Pro-palästinensische Demo in Berlin.
Pro-palästinensische Demo in Berlin.

Angesichts der Ausschreitungen pro-palästinensischer Anhänger in Deutschland in den letzten Wochen veröffentlichen wir nachfolgend einige interessante Auszüge aus einem Interview mit dem Berliner Buchautor Manfred Kleine-Hartlage, das im Sommer in der Druckausgabe der Zeitschrift Krautzone (Ausgabe 33, Juni/Juli 2023) erschienen ist.

KRAUTZONE: Herr Kleine-Hartlage, bekannt geworden sind Sie vor etwas mehr als zehn Jahren als Islamkritiker mit dem Buch „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“. Können Sie unseren Lesern Ihre wichtigsten Kernthesen kurz zusammenfassen?

KLEINE-HARTLAGE: Die Kernthese lautet, dass der Islam eine umfassende Lebensordnung ist, also keine Religion, die man im stillen Kämmerlein praktizieren könnte, sondern eine, die nach sozialer Verwirklichung drängt. Zu den Konsequenzen dieses Sachverhalts gehört, dass die wechselseitige Autonomie von Politik, Religion, Kultur in islamischen Gesellschaften nur unvollkommen ausgeprägt ist. In Phasen, in denen der Islam als gesellschaftliche Leitideologie in seinen Stammländern angefochten wird, wird er aggressiv auf diese Herausforderung reagieren. Wo er diesen Status als Leitideologie noch nicht erreicht hat, dieser aber als erreichbar angesehen wird, wird er den Kampf um die Zurückdrängung nichtmuslimischer Gesellschaften und ihrer Religionen aufnehmen. In dem Ausdruck „Dschihadsystem“ habe ich den Sachverhalt zusammengefasst, dass das gesamte islamische Werte- und Normensystem, also nicht nur die eigentlichen Dschihadnormen, sondern auch ganz unverdächtige Alltagsnormen, dem Leitgedanken folgen, ihm diese Konfliktfähigkeit zu verschaffen.

Mittlerweile ruft der Muezzin in vielen deutschen Städten zum Gebet, Innenstädte werden zum Fastenbrechen abgesperrt, Schweinefleisch wird verboten und Abiturprüfungen verschoben, um Rücksicht auf die wachsende muslimische Schülerschaft zu nehmen. Was sind aus Ihrer Sicht die nächsten Schritte im „Islamisierungsprozess“ der BRD?

Die nächsten Schritte werden in die allgemeine Repressions- und Destruktionspolitik dieses Staates eingebettet sein. Die Masseneinwanderung wird weiter forciert, die Justiz wird immer skrupelloser bloße Meinungsdelikte verfolgen und sich dabei auch gegen islamkritische Positionen wenden. Da Muslime einen Großteil der Einwanderer stellen, sind Islamkritik und Migrationskritik untrennbar miteinander verwoben. Gerade Islamkritik ist dem herrschenden Kartell besonders lästig, weil sie den Widerspruch zwischen liberalen Postulaten und der vorangetriebenen Entgrenzung der Welt besonders grell beleuchtet. Um nur ein Beispiel zu nennen: Es ist absurd, offiziell den Kampf gegen Antisemitismus zu propagieren, zugleich aber den Zustand herbeizuführen, dass viele öffentliche Schulen, nämlich solche mit hohem Moslemanteil, von Juden faktisch nicht mehr besucht werden können.

Auf einer abstrakteren Ebene führt die allgemeine Entstrukturierung und Chaotisierung der Gesellschaft dazu, dass dem Islam als alternativem Ordnungssystem in zunehmendem Maße die Regelung des gesellschaftlichen Zusammenlebens zufallen wird, jedenfalls in den wachsenden Zonen deutscher Städte, in denen Muslime tonangebend sind oder sogar die Mehrheit stellen. Das Ergebnis ist eine Art Selbst-Islamisierung der Einheimischen – wenn zum Beispiel Frauen schon jetzt nicht mehr bedenkenlos ohne männliche Begleitung ein Freibad aufsuchen können.

Seit dem Erscheinen von „Dschihadsystem“, das interessanterweise im selben Jahr wie „Deutschland schafft sich ab“ veröffentlicht wurde, sind noch einmal Millionen geburtenfreudige Muslime nach Deutschland eingewandert. Sollten wir uns gedanklich so langsam mit dem zukünftigen Kalifat anfreunden? Oder wie könnte Ihrer Meinung nach eine Beendigung des Islamisierungsprozesses Deutschlands praktisch aussehen?

Unabdingbar sind ein Einwanderungsstopp, die Abschiebung von illegalen Einwanderern, Kriminellen und aktiven Islamisten. Dazu bedarf es allerdings eines Regimewechsels im eigenen Land. Der Islam beziehungsweise die Islamisierung sind an sich handhabbare Probleme, die lediglich durch die mutwillige Destruktionspolitik des Kartells immer mehr verschärft werden. Die Frage nach dem Kampf gegen die Islamisierung ist also von der des innenpolitischen Machtwechsels nicht zu trennen.

Der Islam selbst ist deutlich gespaltener als es von außen oft den Anschein hat. Sunniten und Schiiten haben ein ziemlich unterschiedliches Islamverständnis und säkulare türkische Muslime, die einst als Gastarbeiter hier angesiedelt wurden, sind kaum mit den kürzlich eingewanderten irakischen oder syrischen Asylbewerbern vergleichbar. Wäre es einer politischen, islamischen Partei überhaupt möglich, die deutschen Muslime in ihrer Gesamtheit anzusprechen und als Wähler zu gewinnen?

Nein, und das würde auch nicht den bekannten Strategien der Islamisten entsprechen. Die setzen auf Unterwanderung der Gesellschaft und des politischen Systems, nicht darauf, eine Mehrheit im Bundestag zu erzielen. Wenn Moslems in allen politischen Parteien wichtige Positionen bekleiden und einander als Pressure Group parteiübergreifend unterstützen, dann kann der Parteienstaat der BRD faktisch keine Politik mehr machen, die die Islamisierung effektiv hemmt oder gar die bereits erfolgten Islamisierungsprozesse rückgängig macht.

Warum wird der Islam Ihrer Meinung nach von den Linken so gedankenlos hofiert? Das islamische Wertesystem steht der emanzipatorischen Linken größtenteils diametral entgegen (Feminismus, sexuelle Selbstbestimmung, Individualismus…), trotzdem werden muslimische Anliegen und Institutionen seitens der Linken massiv gefördert. Staatliche FUNK-Produktionen wie „Datteltäter“ versuchen sogar bewusst, Deutsche zur Konversion zu animieren.

Erstens nehmen die Linken ein genuin religiöses Weltbild nicht ernst, weil sie in ihrem Vulgärmarxismus davon ausgehen, dass der Islam mit zunehmendem „Fortschritt“ beziehungsweise dem, was die Linken darunter verstehen, verschwinden wird, wenn auch nicht von heute auf morgen.  Sie nehmen aber – zweitens – sehr wohl den Aspekt der ethnischen Aggression gegen die Einheimischen wahr. Da sie selber eine Politik des kalten Genozids an den autochthonen europäischen Völkern betreiben, ist der Islam für sie ein natürlicher Verbündeter, denn dessen Selbstbehauptung sorgt dafür, dass eine wirkliche Integration, die die europäischen Völker in ihrer Eigenschaft als Solidargemeinschaften womöglich stärken könnte, nicht stattfindet. Drittens brauchen sie Minderheiten aller Art, um deren angebliche Interessen gegen die der Mehrheitsgesellschaft in Stellung zu bringen, ohne die destruktive Motivation dieser Politik offenzulegen – stattdessen führen sie sich als altruistische Wohltäter auf. Das funktioniert nicht nur mit Moslems, es funktioniert auch mit Schwarzen, Schwulen, Transsexuellen und so weiter. Viertens sind die meisten Einwanderer auf den Sozialstaat angewiesen und werden linke Parteien wählen – jedenfalls, sobald sie den deutschen Pass haben, weswegen die Einbürgerung ja auch forciert wird. Wenn dadurch die Wirtschaft überlastet wird, stürzen noch mehr Menschen in Not, die dann ebenfalls auf den Sozialstaat angewiesen sind. Linke Politik funktioniert als perpetuum mobile, das aus Zerstörung Macht saugt, und aus dieser Perspektive ist auch die linke Islamisierungspolitik zu verstehen.

Spätestens seit Michel Houellebecqs Roman „Unterwerfung“ wissen wir, dass die Islamisierung aus konservativer Sicht durchaus positive Aspekte haben kann. Bereits Ernst Nolte beschrieb den Islamismus als dritte Widerstandsbewegung – neben Marxismus und Faschismus – gegen die westliche, liberale Moderne. Was können wir vielleicht sogar von dem Islam lernen und was macht diese Ideologie insbesondere für viele junge Leute so attraktiv?

Konservative finden Menschen, die fünfmal am Tag beten, naturgemäß sympathisch. Der Islam legt seinem Wesen nach Wert auf gesellschaftliche Stabilität und auf die Einhaltung von Spielregeln. Ein Muslim soll der Gemeinschaft dienen. Die Konservativen, die so etwas gut finden, verkennen aber, dass die Regeln, auf die der Muslim eingeschworen wird, die islamischen Regeln sind, nicht etwa abstrakte Gesetzesloyalität. Sie verkennen des Weiteren, dass die Gemeinschaft, der der Muslim dienen soll, die islamische Gemeinschaft ist, und dass das Wohl dieser Gemeinschaft explizit als ihre Dominanz über nichtmuslimische Gesellschaften definiert wird.

Außerdem verkennen viele Konservative, wie tief der Gegensatz zwischen islamischer und christlicher Kultur tatsächlich ist: Selbst mit den spinnertsten Linken verbindet uns tausendmal mehr als mit den Moslems, weil unsere Kultur auf dem Gedanken der Erbsünde beruht und die islamische nicht. Auch die Linke ist eine vielleicht nicht legitime, aber genuine Erbin der christlichen Tradition. Der Gedanke, dass die herrschenden gesellschaftlichen Verhältnisse in sich sündhaft und verbesserungsbedürftig seien, also die kulturelle Grundlage linken Denkens, kann so nur von der christlichen Weltauffassung her gedacht werden und ist der islamischen fremd. Der andere Aspekt desselben Gedankens lautet, dass der Mensch seiner Sündhaftigkeit wegen der Einbindung in eine Ordnung bedarf – die Grundlage konservativen Denkens. Beide Aspekte stehen in einem Spannungsverhältnis zueinander, aber keiner ergibt einen Sinn ohne den anderen als Widerlager.

Dieser Grundgedanke der Erbsünde fehlt im Islam komplett: Der Mensch kann nach islamischem Verständnis durchaus Vollkommenheit erlangen, wenn er im Wortsinne „Muslim“, also ein „sich Allah Ergebender“ ist, der seine Gebote befolgt. Für so etwas wie Gewissensfreiheit ist in einem solchen System kein Platz und war es auch nie. Damit entfällt auch die kulturelle Voraussetzung für so etwas wie „Fortschritt“. Christen sagen: Institutionen sind Menschenwerk und daher von der Erbsünde kompromittiert, deswegen gibt es Krieg, Gewalt und Ausbeutung als Aspekte und Konsequenzen dieser Sünde. Muslime sagen: Grundsätzlich ist die Welt so, wie Allah sie wollte, und auch Krieg, Gewalt und Sklaverei werden von Allah nicht missbilligt, sofern sie im Rahmen des islamischen Rechts stehen. Von einer solchen Religion können wir nichts lernen, weil sie unserer Kultur viel zu fremd dazu ist. Ich kann auch nicht erkennen, dass es unter einheimischen Jugendlichen eine Tendenz zur Konversion gäbe. Am ehesten trifft dies auf Frauen zu, die einen betont maskulin auftretenden Mann an ihrer Seite wollen, den sie unter Moslems eher als unter Christen finden.

Dem steht auch die Rolle des Islam als Widerstandbewegung gegen die liberale Moderne nicht entgegen, wie Nolte sie m.E. zutreffend analysiert hat. Eine außenpolitische Allianz europäischer Völker, die sich aus Gefangenschaft des US-Systems befreien wollen, mit Ländern wie dem Iran oder der Türkei ist durchaus möglich, hat aber nichts mit der deutschen Innenpolitik zu tun.

Besteht die Möglichkeit, dass der Islam irgendwann einfach BRDisiert wird? Am Ende ist die liberale, hyperindividualistische Konsumwelt womöglich so attraktiv, dass von dem Löwen Islam nur noch ein trans-agnostisches, liberales Kätzchen mit Homo-Imam übrigbleibt – ähnlich wie bei den Staatskirchen.

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht: Das westlich-liberale Modell ist inzwischen so unattraktiv und so offenkundig selbstzerstörerisch, dass seine Übernahme dem Vorhaben gleichkäme, sich sehenden Auges auf der Titanic einzuschiffen. Dass Moslems die Schwächen liberaler Gesellschaften für ihre Zwecke ausbeuten, heißt gerade nicht, dass sie sie übernehmen wollen. Nehmen wir nur – pars pro toto – die täglich erfahrbare Konfliktfähigkeit dessen, der jederzeit ein halbes Dutzend Brüder und Cousins mobilisieren kann, wenn er mit Einheimischen in Konflikt gerät. Die moderne liberale Gesellschaft verliert zunehmend (und für Moslems wahrnehmbar) an Selbstregulierungsfähigkeit, weswegen ihre Stabilisierung auch immer mehr Repression erfordert. Da Repression allein aber nicht reichen wird, wird der Staat über kurz oder lang auf die Stabilitätsressourcen zurückgreifen, die der Islam bereitstellen kann. Die Unterwanderungsstrategien der Islamisten sind sehr gut durchdacht und realistisch. Das islamische Normensystem funktioniert, und es funktioniert im Sinne des Erfinders als Dschihadsystem.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. „All diese Befürchtungen beruhen auf Modellen, die auch den IPCC zu der Prognose veranlasst haben, es sei „sehr wahrscheinlich“, dass das gesamte System der nordatlantischen Strömungen in naher Zukunft schwächer werden wird. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass diese Modelle eine beeindruckend schlechte Erfolgsbilanz aufweisen, was in einer kürzlich von der Royal Society veröffentlichten Studie aufgezeigt wurde. „Wenn diese Modelle vergangene Schwankungen nicht reproduzieren können, warum sollten wir dann so zuversichtlich sein, dass sie die Zukunft vorhersagen können“, fragen die wissenschaftlichen Autoren.“

    “ Schlechte Erfolgsbilanz“ ist ein verniedlichendes und beschönigendes Wort. Diese Modelle sind im wahrsten Sinne des Wortes Schrott und das ist sehr einfach nachzuweisen.

    Man nimmt ein beliebiges Modell und setzt den Startzeitpunkt auf 1930 oder auf 1850 oder auf 1470, statt 2023 und lässt einfach die Modelle laufen und schaut, welches Klima heute herauskommt. Es ist eigentlich ganz einfach und ganz logisch.

    Kein einziges Modell kann auch nur annähernd das Klima der Vergangenheit reproduzieren. Natürlich scheitert es gnadenlos an der kleinen Eiszeit und an der mittelalterlichen Warmzeit und auch an der Heissluftperiode um 1930.

    Dem Wissenschaftler ist klar, wieso diese Modelle völlig unsinnig sind, aber sie bilden praktisch heute, die Basis für alle politischen Entscheidungen. Und niemand kommt auf die Idee, eieso die Modelle die Zukunft vorhersagen sollen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, die Vergangenheit plausibel zu reproduzieren.

    Ich will das Geheimnis verraten.
    Sämtliche Modelle setzen politisch korrekt, suf der wissenschaftlich unsinnigen Annahme auf, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur bestimmt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/17/befuerchtungen-eines-kollaps-des-golfstromes-von-der-royal-society-widerlegt/

  2. .

    Wer wie Hr. Kleine-Hartlage Begriff „Muslime“ verwendet, hat sich schon unterworfen.

    .

    Friedel

    .

  3. Islamkritik ist wichtiger denn je!
    Mal

    Schön und gut – nur wird das mittelfristig sehr gefährlich für den jeweiligen Kritiker.
    Wenn in London mal eben 300.000 Mohammedaner mobilisiert werden können, die NOCh relativ friedlich bleiben, sondern „nur“ lautstarke Machtdemonstrationen abhalten, ohne dass die Polizei auch nur einen Finger rührt, wird das automatisch zu immer mehr und größeren sowie nachdrücklicheren Machtdemonstrationen führen….und die werden mit absoluter Sicherheit nachdrücklicher.
    Irgendwann ist es nicht mehr ein israelischer Kibbuz, sondern eben mal eine Reihenhaussiedlung in Westeuropa, die dran glauben muss, um den mohammedanischen Machtansprüchen mehr Geltung zu verschaffen.

  4. „Erdogan kütt“
    Heute kommt Erdogan nach Deutschland und trifft sich mit Olaf Scholz zu einem Arbeitstreffen. Auch Frank-Walter Steinmeier wird sich die Ehre geben. Beide Herren, die Israel Solidarität bekundet haben, werden sich mit einem Hamas-Lover an den Tisch setzen (müssen).
    https://www.achgut.com/artikel/erdogan_kuett
    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” Recep Tayyip Erdogan

  5. Süß!

    fOCUS online albert wieder…

    “ FOCUS online Earth Panel im Ticker-Protokoll
    „Es ist eine seltsame Idee zu glauben, dass wir die Welt nicht verändern können““

    Natürlich können wir die Welt verändern. Wir versuchen es einfach mal in ganz kleinem Massstab. Wir verlegen den Ätna 30 km südlich von Catania ins Mittelmeer, wo er weniger Probleme bereitet. Es sollte doch eines der leichteren Übungen sein?

  6. ZU:
    friedel_1830 17. November 2023 at 16:55
    —————————————————-
    Sehr richtig, denn die Anhänger des Mohammedanismus sind
    >> „Mohammrdaner“

    Zum obigen Tect:

    ZITAT:
    „….Konservative finden Menschen, die fünfmal am Tag beten, naturgemäß sympathisch….“
    ZITAT ENDE.

    Dazu:
    Mir (als einem Konservativen) erschließt es sich nicht, wie der Autor zu solch einer arg skurilen Auffassung kommt.

    „Islamkritik ist wichtig“ – tja, dem kann man zustimmen, aber was nützt es, wenn die Staatsgewalt die Mohammedaner hofiert und Kritik u. U. als Volksverhetzung einordnet, und die Ordnungskräfte sich bei Demos von Mohammedaners wohlwollend zurückhalten?

    Ich fürchte, dass die Realität und fehlgeleitete Toleranz der Mitteleuropäer ins Chaos führt. Man schaue nach Frankreich, aber leider auch nach Großbritannien.

  7. Wir müssen endlich etwas tun und nicht nur reden, reden, reden und alles zu Tode diskutieren. Herrgott nochmals, was sind die Deutschen für Menschen.

  8. nehmen die Linken ein genuin religiöses Weltbild nicht ernst, weil sie in ihrem Vulgärmarxismus davon ausgehen, dass der Islam mit zunehmendem „Fortschritt“ beziehungsweise dem, was die Linken darunter verstehen, verschwinden wird, wenn auch nicht von heute auf morgen.

    Kennen die linksgrünen Studienabbrechernden den iranischen Baukraneffekt?

    Wenn Marx mit Mohammed paktiert, verliert am Ende Marx, Ihr linksgrünen Nichtsnutzinnen!

    Sagt ein Grüner nach dem Freitagsgebet am Baukran zum Linken: „Hauptsache gegen AfD!“

  9. Vor allem ist die Schließung der Grenzen WICHTIG!
    .
    Stopp der Aufnahme von Illegalen und das einfliegen von sogenannten Flüchtlingen/Ortskräften!
    .
    Und ein sofortiger Stopp der Einbürgerung von Ausländern/Flüchtlingen usw.!

    Dafür gibt es einen gewichtigen Grund, denn oft entpuppen sich die sogenannten Flüchtlinge erst nach der Einbürgerung als das was sie sind. Siehe Reem

    Merkels Palästinenserkind Reem hat sich geoutet:
    .
    Sie postet antiisraelische Parolen.

    Zitat: „„— Siehe Link —“: Sahwil postet Pro-Palästina-Parole

    Knapp acht Jahre später macht Sahwil erneut Schlagzeilen, allerdings aus einem ganz anderen Grund. Wenige Wochen nach dem brutalen Angriff der Hamas auf Israel teilte sie auf Instagram eine Zeichnung, die die Umrisse Israels und der palästinensischen Gebiete zeigt. Darunter steht der Spruch: „— Siehe Link —“.

    Der Aufruf ist unter pro-palästinensischen Aktivisten weit verbreitet und fordert die Errichtung eines palästinensischen Staates vom Jordan bis zum Mittelmeer. Damit wird jedoch dem jüdischen Staat Israel das Existenzrecht abgesprochen – die Parole ist somit eindeutig als antisemitisch einzustufen. Im Zuge des Hamas-Verbotes wurde der Spruch auch von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) verboten. Zuvor war er deutschlandweit auf nahezu jeder Pro-Palästina-Demonstration zu hören. “

    Reem Postet Pro-Palästina-Parole – Erst Tränen, jetzt Israel-Hass: Die Geschichte von Merkels Flüchtlingsmädchen

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/postet-pro-palästina-parole-erst-tränen-jetzt-israel-hass-die-geschichte-von-merkels-flüchtlingsmädchen/ar-AA1jUzUT

  10. Die Regierung gibt doch bereits dem Islam nach wo es nur geht.
    Die gestrige Erstürmung des Terror-Nests IZH „Blauen Moschee“ in Hamburg war nur Show an der Alster und jeder Alster-Schwan hatte bereits vor Tagen geschnattert daß es bald so weit sein wird und dann schafft man eben vorher Beweismittel weg und erklärt sich zur Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden bereit.

    Mal sehen welche Zusagen die Bundesregierung dem Sultan heute macht und auf jeden Fall muß die Deutsche Elf morgen verlieren und Mesut Ölzil bekommt einen Ehrenplatz in Erdo’s Loge, sonst Randale.

    Wenn in London 300.000 Islamisten protestieren, geschieht dies in einem Land mit großer Kolonialvergangenheit. Wenn bei uns 10.000 Islamisten in Berlin auf die Straße gehen wird dies aufgrund unserer Historie ganz anders bewertet denn „die Welt schaut auf Berlin“.
    Macron gibt ja auch den Islamisten nach und verweigerte die Teilnahme an der Groß-Demonstration. Marine LePen hat jedoch daran teilgenommen und sich erneut von ihrem Vater eindrucksvoll distanziert und wählbarer gemacht.
    Leider konnte der thüringische Verfassungsschutz-Präsident Kramer es gestern bei Illner nicht lassen gegen die AfD zu sticheln, die mit solchen Protesten nichts am Hut haben.

  11. Eurabier 17. November 2023 at 17:50
    Mantis 17. November 2023 at 17:36

    „Und dabei sollte er doch ein „Freundschaftsspiel“ besuchen….“

    Etwa zum Auswärtsspiel der BRD-Mannschaft gegen die Türkei in Bürlin? Das wird der Brüller, da wohl so 90% der Zuschauer im Bürliner Stadion Türken sind. 🙂

  12. Im Zuge der Merkeljahre = zunehmender Politik GEGEN D Interessen war mit offenen Grenzen die Politik der Bevorzugung in vielerlei Hinsicht von Moslemischen Nichtsnutzen verordnet worden, die Akzeptanz vieler Straftaten, Messerkriminalitaet, Vergewaltigung, Arbeitsverweigerung, „Urlaubsreisefinanzierung“ in genau die Laender aus denen sie angeblich fluechten mussten in Mode gekommen.
    Wo sie auftreten, beginnent im Kindergarten bis Uni gibt es Rabbatz und wurden Bevorzugungen eingefuehrt, die fuer D nicht gelten.
    Ebenso ist Kritik an ihrer Idilogie nicht erlaubt, d.h. D Justiz wurde verdonnert ihre uns feindlioch gesinnte als Infidel bezeichnete Gesellschaft zu tolerieren, solange Milch und Honig fliesst, sie 365 Tage im Jahr Urlaub verbringen, wofuer der D Steuerzahleer extra hart Arbeiten und Steuern zahlen muss, um ihnen diesen Luxus zu verdienen.
    Sie sondern sich strikt in Gegengesellschaften ab, vermeiden Integration, Sprache in Wort und Schrift zu lernen und machen Sommers wie Winters Zoff, der in Medien so weit wie moeglich ausgelassen wird, dafuer jeder D fuer jede Bagatelle bestraft wird, die bei den „Goldstuecken“ uebersehen wird, die unsere Kultur, friedlichen Verhaeltnisse bevor ihrer Flutung ruiniert haben, mit jedem mehr, steigt die unakzeptable Situation durch die Umvolkung mehr an, d.h. wir sind so stark gesaettigt mit ihnen, dass sie auch offene Umzuege mit Antideutschen und Juedischen Parolen sichj inzwischen erlauben.

    Unter Ampel wurde alles wegen ihrer Links/Gruenen Radikalitaet der Idiologie schlagartig schlimmer.

  13. Oak 17. November 2023 at 18:01

    Unter Ampel wurde alles wegen ihrer Links/Gruenen Radikalitaet der Idiologie schlagartig schlimmer.

    Und 2024 machen die letzten ungläubigen Gastronomiebetriebe dicht, nachdem die MwSt. wieder von 7% auf 19% erhöht werden wird.

    Dann gibt es nur noch halal in den FußgängerInnenzonen!

  14. Eurabier 17. November 2023 at 17:54

    Egal was die jetzt machen, in der Industrie wird niemand mehr dem Geschwätz der BRD-AltpolitikerInnen vertrauen! Die Unternehmer und Konzernlenker werden jetzt endgültig ihre Abwanderung ins Ausland umsetzen.

    Die völlige Zerstörung des Wirtschaftsstandorts Deutschlands und des deutschen Volks ist kaum noch aufzuhalten. Die Industrie wird abhauen und MINT-Fachkräfte wie ich werden mit der Industrie abwandern. Denn der GrünRotGelben-Ampel bleibt jetzt nur noch die totale Ausplünderung des Deutschen Volks um ihre ideologischen Projekte weiter voranzutreiben, den millionenfachen Import von Afrikanern/Vorderasiaten (min. 7 Millionen bis 2030 laut Scholz), den Klimawahnsinn usw., und das ist sauteuer. Die Steuerquote steigt dann für echte deutsche/ausländische Fachkräfte auf 70+% vom Bruttolohn.

    Bald werden nicht nur 200.000 jährlich verlassen, sondern es werden 300-400.000 sehr gut ausgebildete Deutsche parallel zur Industrie dieses Land verlassen.

  15. Eurabier 17. November 2023 at 18:05

    „Dann muss das Wachbataillon nur eine Hymne spielen!“

    Wie, spielen jetzt etwa nur noch Türken in der „Mannschaft“, oder wurde das abspielen der deutschen Nationalhymne mittlerweile von der Faeser verboten? Das würde mich nicht wundern.

  16. BePe 17. November 2023 at 18:18

    Bald werden nicht nur 200.000 jährlich verlassen, sondern es werden 300-400.000 sehr gut ausgebildete Deutsche parallel zur Industrie dieses Land verlassen.

    Aber was wird dann aus dem Lebensstandard der linksgrüne-pädophilen Nichtsnutzinnen in den arischen Rothweingürteln?

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“
    Walter Ulbrich, Die Linke, Sommer 1961

  17. Mit der jetzigen antideutsch eingestellten Fuehrung wie Ampel und Steinmeier, die heute Erdogan empfangen und seine Tiraden gegen Juden und ueberwiegend christlich orientierte Staaten der westlichen Welt anhoeren, wird die Chance, dass man den Links/Gruenen Trend abschuettelt und wieder einmal von vorn beginnt geringer.

    Die Scheindemokratie, die alle Hebel der Macht kontrolliert, incl. die Medien durch Propaganda und Luegentiraden ersetzt hat, ist es schwer sie jemals wieder loszuwerden.
    Das Wahlverhalten der brainwashed Massen, wird hart bestraft, europaweit sieht es nicht viel anders aus.

  18. Selbst der Vergleich Deutscheland = Irrenhaus funzt nicht mehr.
    Da kommt nicht jeder nach Belieben rein oder raus.

    Unklar, wie Omar nach Deutschland kam

    https://www.haz.de/politik/koeln-fuehrender-taliban-spricht-in-ditib-moschee-cdu-abgeordnete-gueler-fassungslos-DHEPSRE4XBBSFPFPCQKCANSHK4.html

    Im Westen sind die Taliban verpönt. Doch am Donnerstag trat der ranghohe Taliban-Funktionär Abdulbari Omar in Köln auf. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Serap Güler zeigt sich „fassungslos“.

    https://www.haz.de/der-norden/verfassungsschutz-iran-hoerige-islamisten-in-niedersachsen-hetzen-gegen-juden-Y7ECRM3KIZDPZNZCAPFHI4TOJI.html

    Der schiitische Islamismus mit Hamas und Hisbollah hat nach Einschätzung des Verfassungsschutzes „einen starken Bezug“ zu Iran.

    Er steht seit dem Angriff der Hamas auf Israel im Fokus der Sicherheitsbehörden. Das IZH übe „auf bestimmte Moscheen und Vereine großen Einfluss bis hin zur vollständigen Kontrolle aus“, hieß es zur Begründung.

    Dazu zählen die Ermittler auch die Salman Farsi Moschee am Pferdemarkt in Langenhagen.

    Moschee in Langenhagen im Visier

    Am Donnerstag durchsuchten Ermittler im Auftrag des Bundesinnenministeriums auch die Moschee in Langenhagen sowie Räume von Funktionsträgern des Moscheevereins in Hannover, Langenhagen und Lehrte. Gleichzeitig gab es in Hannover eine Razzia im Auftrag der Bundesanwaltschaft bei fünf Hisbollah-Mitgliedern in Hannover. Ihnen wirft die Bundesanwaltschaft die Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung vor.

    Nach Einschätzung des Verfassungsschutzes hat die Hisbollah in Niedersachsen rund 250 Mitglieder. Die Zahl der Hamas-Anhänger und Funktionäre sei gering, es sei aber ein Anstieg zu beobachten. Laut Pejril hat der aktuelle Nahost-Konflikt das Potenzial, sie weiter zu radikalisieren.

    „Mit der steigenden Präsenz von Bildern und Filmen insbesondere in den sozialen Netzwerken über Angriffe Israels auf die im Gazastreifen verschanzten Terroristen der Hamas und das Leid der dortigen Zivilbevölkerung stellen wir eine erhebliche Emotionalisierung israelfeindlicher und propalästinensischer Personen und Gruppen fest.“

  19. @ friedel_1830 17. November 2023 at 16:55
    ————————————————–
    Hat er nicht , lesen Sie das Buch 1 🙂

  20. @ MKULTRA 17. November 2023 at 18:58

    Khola Hübsch ist eine Ahmadi. Als ich kurz
    bei Tim Kellner das Videoauftaktbild sah, das
    Video schaue ich nachher, sah ich es an ihrem
    Hidschab. Er muß eigentl. den Mund von unten
    her bedecken, zum Sprechen schieben sie ihn
    ein Stück herunter, zumindest hier bei uns,
    daß es eine Ahmadi sei. Außerdem kam mir
    Fr. Glubschauge bekannt vor. Voilà:

    Sie ist die Tochter des deutschen Schriftstellers Hadayatullah Hübsch und einer indischen Mutter. Sie engagiert sich in der Ahmadiyya-Gemeinschaft für den interreligiösen Dialog.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Khola_Maryam_H%C3%BCbsch

    Hadayatullah Hübsch (* 8. Januar 1946 in Chemnitz als Paul-Gerhard Hübsch; † 4. Januar 2011 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Aktivist der 68er-Bewegung und langjähriger Pressesprecher der Ahmadiyya Muslim Jamaat in der Bundesrepublik Deutschland e. V. Er war in der Nuur-Moschee in Frankfurt Imam Dschuma (Leiter der Freitagspredigt).[1]
    Er wuchs in Hessen auf:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch

  21. @ Eurabier 17. November 2023 at 18:24
    BePe 17. November 2023 at 18:18

    Aber was wird dann aus dem Lebensstandard der linksgrüne-pädophilen Nichtsnutzinnen in den arischen Rothweingürteln?
    —————————————————————-
    Was soll schon aus denen werden . Die werden aus ihren Häusern vertrieben , weil die für Muselgrannten benötigt werden ! Beruflich werden die herabgestuft und müßen unter Musels „dienen“ . Wohnen können die in einer alten Platte ! 🙂

  22. @ Oak 17. November 2023 at 18:54
    Mit der jetzigen antideutsch eingestellten Fuehrung wie Ampel und Steinmeier, die heute Erdogan empfangen und seine Tiraden gegen Juden und ueberwiegend christlich orientierte Staaten der westlichen Welt anhoeren, wird die Chance, dass man den Links/Gruenen Trend abschuettelt und wieder einmal von vorn beginnt geringer.

    Die Scheindemokratie, die alle Hebel der Macht kontrolliert, incl. die Medien durch Propaganda und Luegentiraden ersetzt hat, ist es schwer sie jemals wieder loszuwerden.
    Das Wahlverhalten der brainwashed Massen, wird hart bestraft, europaweit sieht es nicht viel anders aus.
    ————————————————
    Oak , alte Eiche , warten sie diesen Winter ab , wenn die Leute wegen Black – oder BraunOuts im dunkeln , frierend hungern . Dann werden schlagartig eine Menge Leute ihr Denkvermögen wiederentdecken ! Kälte regt das Hirn und die Durchblutung an . 🙂

  23. Islamkritik sollte möglich sein.
    Islam und christliches Germanentum sind kaum vereinbar

    Aber man sollte auch aufpassen, dass man sich nicht zu einem Teil eines von Außen aufgezwungenen „Teile und Herrsche“ machen zu lassen.

    Noch einmal zur Erinnerung:

    Wer hat den Orient in Brand gesteckt und die Menschen hier her getrieben?
    Wer hat Libyen bombardiert, um Afrikaner nach Europa zu schleusen?
    Wer hat IS und Hamas aufgebaut oder zu verantworten?
    Wer hat den Stellvertreterkrieg in der Ukraine verursacht?
    Wer hat die Pipeline von Russland nach Deutschland gesprengt?
    u.s.w.

    Der Kern des Problems liegt ganz wo anders, als man denkt

  24. .

    An: wldcard 17. November 2023 at 19:48 h

    .

    ( @ friedel_1830 17. November 2023 at 16:55
    ————————————————–
    Hat er nicht , lesen Sie das Buch 1. )

    .

    _____________________________________________

    .

    Gelesen, vielleicht könnten Sie erläutern,
    weil ich evtl. auf der Leitung stehe.

    .

    Von eingesparten 20,- € hole ich mir Gyros-Teller de luxe. Oder Sushi, beides Mitnahme

    .

    Friedel

    .

  25. @ Europa_Nostra 17. November 2023 at 20:47

    Wer hat ihnen aber die Tore geöffnet?
    Wer cancelt unsere Kultur vorauseilend?
    Wer verbietet uns den Mund?
    Wer zahlt Milliarden an Gaza- u.
    Maghreb-Araber, Taliban-Moslems
    u. Neger-Länder? z.B.:
    https://images.noz-mhn.de/img/45257785/crop/cbase_16_9-w748-h420/256717143/271723933/annalena-baerbock.jpg

    Wer öffnete die Grenzen, vor allem ab 2015?
    Und wer nimmt keine Fremdkulturellen auf?
    (z.B. Ungarn)

    Und glauben Sie ja nicht, wenn sich Israel
    auslöschen ließe, die Moslems würden nicht
    nach Europa kommen, um zu versuchen unsere
    Länder zu erobern. Der Befehl kommt direkt
    aus dem Koran, nach islamischer Lehre also
    von Al-Lah, was auch in der grünen Haßfibel
    Koran steht.

    Unsere Politiker müssen sich nicht
    der EU u. den USA unterwerfen. Das
    sind faule Ausreden, um die Verantwortung
    abzuschieben.

    Wir hätten auch die türkischen Gastarbeiter
    zurückschicken können, statt Familiennachzug.

    Ich glaube nicht einmal, daß wir die amerikan.
    Atombomben in Deutschland dulden müßten.

    Wir müßten auch nicht in der Nato sein.
    Die Türkei ist in der Nato. Erdowahn macht
    trotzdem, was er will, hat sich Nordzypern
    gekrallt… Frechheit siegt.

  26. Das menschenfreundliche, verfassungstreue Deutschland geht im Eiltempo den Bach runter

    Wer zielstrebig und ohne jegliche Not Millionen illegaler Scheinasylanten nach D und in die EU holt, „der führt was im Schilde“, denn mit Humanität hat das überhaupt nichts mehr zu tun…

    Veröffentlicht: 14.11.2023, 12:56
    von Klaus-Dieter Sedlacek
    https://www.freiewelt.net/blog/das-menschenfreundliche-verfassungstreue-deutschland-geht-im-eiltempo-den-bach-runter-10094923/

  27. Danke für das Interview!

    Das Buch ist meiner Meinung nach ein muss für aufgeklärte und an Wissen interessierte Leser.
    Liest sich sehr gut so wie man es von Klein Hartlage gewohnt ist.

    Wer es noch nicht in seinem Bücherregal hat aber interessiert ist sollte einmal die Rezension des Islamwissenschaftlers emi. Professor Tilman Nagel lesen.

    Niemand anders kennt sich in der Tiefe dieser „politisch, religösen Heilslehre“ Namens Islam so gut aus wie Professor Nagel. Alle Islamkritiker, Abdel-Samad, Stürzenberger und auch Klein-Hartlage beziehen sich früher oder später in ihren Reden und Texten auf ihn.

    Hier geht es zur Rezension:
    https://sezession.de/29794/das-dschihad-system-eine-rezension-von-tilman-nagel

  28. @ friedel_1830 17. November 2023 at 20:58
    ———————————————-
    Er verwendet das MuhSlime weil es allgemein akzeptiert wird . Die meisten sind noch nicht soweit , das MuhSlime abzulehnen ! MKH analysiert in dem Buch erst die roten Raxxen und geht dann zu den Musels über . Das Buch ist sehr interessant , obwohl Ich erst ein viertel gelesen habe . Zur entspannung bin Ich Momentan wieder bei Belletristik , aber werden das Djihadsystem in den nächsten Tagen fortsetzen .
    M.f.G.
    Frank

  29. Ich kann das Laut dröhnende Schweigen der Djournalunken in Deutschland kaum noch ertragen.
    Erdolf, der große Tööörken–Fööhrer aus Ankara ist in Bürlün Krüzbürg zu Besuch. Wo man auch hinsieht und hinhört lecken die kleptokratischen Alman–Politeliten dem Anatolischen Ziegen…piiiiiep den A*sch! Dieses feige Gesindel schafft es nicht mal klarzustellen, dass der Tööörken–Fööhrer als Staatsoberhaupt eines NATO–Mitgliedslandes zu den Top 3 Produzenten und Exporteuren von türkischen Staatsbürgern als Asylanten in Deutschland gehört. Eine absolute Sauerei und als eine solche sollte es auch öffentlich, weltweit medial benannt werden. Warum wird über diese Tatsache der Mantel des Schweigens gelegt und seine Sympathie für seine sprenggläubigen Surensöhne und –töchterinnen im Kampf gegen Israel nur am Rande erwähnt? Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/ Andererseits randaliert die andere Hälfte seiner Landsleute beiuns und kann es kaum erwarten erneut die türkischen Konsulate zu stürmen und wieder und immer wieder das Kreuz auf dem Wahlzettel bei Erdolf machen.
    H.R

  30. Klima-Gretas Antisemitismus:
    Und plötzlich ist sie nur naiv…

    Von Peter Hahne
    Fr, 17. November 2023

    Kritik an Greta? Früher undenkbar! Sie hatte den Status einer Prophetin. An diesem Nimbus haben auch die Kirchen mitgebaut – und jeder wollte ein Stück von ihrem Glanz, indem er ihr den Teppich bereitete. Jetzt zeigt die Ikone ihr wahres Gesicht: voller Antisemitismus und Israelhass…

    Donald Trump war der einzige Staatsmann, der an jener Greta in der UNO, wo sie mit CDU-Merkel einträchtig plauschte, einfach achtlos vorbeiging und nach deren Rede sarkastisch twitterte: „Sie sieht aus wie ein sehr glückliches junges Mädchen, das sich auf eine strahlende und wundervolle Zukunft freut. So schön zu sehen!“…

    Dies ist ein Auszug aus Peter Hahnes neuem Buch: „Ist das euer Ernst?! — Aufstand gegen Idiotie und Ideologie“ (Lübbe/Quadriga Verlag) — erscheint im Februar
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/greta-thunberg-antisemitismus/

    Greta Thunberg trifft zufällig auf Donald Trump

    Sie schaut sehr ernst und ablehnend, während er sie nicht zu bemerken scheint: Auf dem Klimagipfel sind sich Greta Thunberg und Donald Trump kurz begegnet.

    23.09.2019, 22:58 Uhr

    Ein Kameramann hat gefilmt, wie US-Präsident Donald Trump an der Klima-Aktivistin Greta Thunberg vorbeigeht. Das Video von dem Zusammentreffen der beiden auf dem UN-Klimagipfel ging anschließend viral. Grund ist vor allem, dass Thunberg sehr böse auf Trump schaut, während Trump sie im Vorbeigehen nicht zu bemerken scheint…
    https://www.tagesspiegel.de/politik/greta-thunberg-trifft-zufallig-auf-donald-trump-4663309.html

  31. Die arab. Luxushexe Sausan Chebli freut
    sich über linke Spiegellügen – überhaupt
    über alles, was Gaza-Araber bzw. Moslems
    wie Opfer aussehen läßt:
    https://twitter.com/SawsanChebli/status/1725592759216595343?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    ALLES, WAS CHEBLI SAGT & TUT HAT DAS ZIEL,
    MOSLEMS ALS DIE WAHREN OPFER HINZUSTELLEN

    Kein Fake: Umstrittenes Antisemitismus-Zitat
    stammt von Chebli

    31. Mai 2022 | JF-Online

    :::SPD-Politikerin Sawsan Chebli::: „Antisemitismus
    bedroht uns alle, es bedroht vor allem auch Muslime.“

    Chebli hatte ihre nun umstrittene Aussage so erklärt:
    „Diejenigen, die Antisemitismus schüren, sind
    ganz oft auch Islamhasser.“…
    https://jungefreiheit.de/politik/2022/kein-fake-umstrittenes-antisemitismus-zitat-stammt-von-chebli/

  32. Partei der Migrationsfreundlichen*Innen

    Carola Rackete als Kandidat wird der „Linken“ den Todesstoß versetzen. Vielleicht sollte sich die Linke“ umbenennen in „Partei der Migrationsfreundlichen*Innen“. Dann weiß auch der letzte Wähler, der mit der „Linken“ liebäugelt, dass er gar nicht gemeint ist.
    Burkhard Schröder, 17.07.2023
    +https://www.burks.de/burksblog/2023/07/17/partei-der-migrationsfreundlicheninnen

    ++++++++++++++++++++

    Carola Rackete will „Die Linke“ umbenennen
    JF-Online, 17.11.2023

    Für sie habe es Priorität, Mehrheiten für „Menschenrechte und Klimagerechtigkeit“ sowie gegen „Rechte und Faschisten“ zu sichern.
    UND WAS IST MIT „ISLAMISTEN“?

    Rackete: „Wagenknecht denkt nationalistisch“…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/carola-rackete-will-die-linke-umbenennen/

    EINE TRANSE?
    Carola etwa als Mann Carol geboren? 😉
    https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile197489287/3852505547-ci102l-w1024/ITALY-EUROPE-MIGRANTS-INVESTIGATION.jpg

  33. DIE WELTWOCHE ENTZÜCKT ?
    «Die dringlichste Aufgabe ist die Einstellung der Feindseligkeiten»: Für Russlands Aussenminister Sergei Lawrow ist die Gründung Palästinas unvermeidbar
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/die-dringlichste-aufgabe-ist-die-einstellung-der-feindseligkeiten-fuer-russlands-aussenminister-sergej-lawrow-ist-die-gruendung-palaestinas-unvermeidbar/

    EIN BISSCHEN PALLYWOOD?
    Eine Mutter ohne orientalische Masse,
    äh Maße. Das Bild wirkt gestellt, angeordnet
    wie für ein Gemälde:
    https://weltwoche.de/wp-content/uploads/sites/3/590849740_highres-1024×683.jpg

  34. Betr. Maria-Bernhardine 18. November 2023 at 00:19

    Aus dem Artikel bezügl. Lawrow:

    „Die Hamas beschrieb ihre Operation(Anm.: Massaker vom 7. Okt. 2023! M-B) als Reaktion auf die aggressiven Handlungen der israelischen Behörden gegenüber der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg in der Jerusalemer Altstadt.“

    Ist das nicht die lächerlichste Begründung
    der Hamas für ihre bestialische Abschlachterei
    von ü 1200 Israelis, Gaastarbeitern u. Touristen?
    Oder liegt das Übel im Koran?

    Und was war da wieder los? Hat ein Jude,
    aus Versehen, ein Eselsohr in einen Koran
    geknickt oder was?

    Gugeldigugel… Voilà:

    „Nr. 240, 2. Okt. 2023, Pressemitteilung
    zur Razzia in der Al-Aqsa-Moschee

    Wir sind zutiefst besorgt über die jüngsten eskalierenden Angriffe auf die Unantastbarkeit der Al-Aqsa-Moschee.

    Angriffe, die die Heiligkeit und den historischen Status quo der heiligen Stätten in Jerusalem, insbesondere des Haram al-Sharif, verletzen, sind völlig inakzeptabel.

    Wir fordern die israelische Regierung erneut auf, alle Arten von Provokationen zu unterlassen, die die Spannungen vor Ort verschärfen, und wir erwarten nachdrücklich, dass die notwendigen Schritte in diese Richtung ernsthaft und rasch unternommen werden.“

    Republik Türkei, Ministerium für
    Auswärtige Angelegenheiten
    +https://www.mfa.gov.tr/no_-240_-_mescid-i-aksa-ya-duzenlenen-baskin-hk.de.mfa

    UNSCHÖNE VORFÄLLE
    Hamas-Vizechef Saleh al-Arouri erklärte, die Operation al-Aqsa-Flut sei eine Antwort „auf die Verbrechen der Besatzung“ durch Israel – wobei die Hamas unter „Besatzung“ die Existenz des Staates Israel selbst versteht – und fügte hinzu, dass „Kämpfer“ die Moschee und tausende palästinensische Gefangene verteidigten.[5]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorangriff_der_Hamas_auf_Israel_2023#Unmittelbare_Ereignisse_im_Vorfeld_der_Anschl%C3%A4ge
    TROTZDEM BLEIBE ICH DABEI:
    Es gibt kein palästinensisches Volk.
    Die Araber dort gehören zu jenen Arabern,
    die in den letzten 1400 Jahren unzählige
    Länder blutig eroberten. Dort haben die
    Gaza- u. Westjordan-Araber genug Platz:
    https://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/aktuell_dossiers/Nahostkonflikt/karte_Israel.jpg

  35. Wegen was mußten ü1200 Israelis
    grausam sterben? Wegen „Sturm“
    auf die arab. Besatzermoschee. Diese
    hätte man vor 125 J. plattmachen sollen.

    3 Okt. 2023
    Ankara äußert Besorgnis über Sturm auf Al-Aqsa-Komplex

    Während des jüdischen Feiertages Sukkot haben israelische Siedler den Hof der Al-Aqsa-Moschee besetzt. Dabei wurden sie von israelischen Truppen geschützt. Ankara ruft nun die israelische Regierung auf, alle „provokativen“ Aktionen zu unterlassen.

    Während des jüdischen Feiertags Sukkot am Sonntag waren mehr als 1100 israelische Siedler unter Polizeischutz auf das Gelände der Al-Aqsa-Moschee eingedrungen. Sie marschierten durch das Mughrabi-Tor und besetzten die Innenhöfe der Moschee, einige führten religiöse Rituale durch. Israelische Truppen gingen gegen die Palästinenser vor, die gegen die Erstürmung protestierten. Berichten zufolge wurden dabei zwei Personen festgenommen.

    Trotz internationaler Proteste dulden die israelischen Behörden seit 2003 den Marsch radikaler Siedler durch den Hof(!) der Al-Aqsa-Moschee. Für Muslime ist der Hügel mit dem Felsendom und der Al-Aqsa-Moschee die drittheiligste Stätte nach Mekka und Medina. Ost-Jerusalem wird seit dem Sechstagekrieg 1967 von Israel besetzt. 1980 wurde die gesamte Stadt annektiert. Die israelische Besetzung wird international als völkerrechtswidrig eingestuft.
    +https://www.trtdeutsch.com/news-welt/ankara-aussert-besorgnis-uber-sturm-auf-al-aqsa-komplex-15227519

    Die Türken sollen mal schön ihren Mund halten,
    Stichwort: Hagia Sophia in Istanbul. Ferner waren
    in den letzten paar Jahren von den türk. Besatzern
    zwei weitere Sophienkirchen in Moscheen
    verwandelt worden. War damals Thema bei PI-News.
    Haben die Christen daraufhin 1200 Türken ermordet
    5.400 Türken verletzt und rund 250 weitere entführt?

    ➡ Im übrigen sind die Israelis keine Besatzer. Ihre
    jüd. Vorfahren waren zuerst da. Landräuber u.
    Besatzer sind die arab. Moslems.

    Nur mal so: Wem gehört der Tempelberg wirklich?
    Meiner Meinung nach nicht den Moslems. Einigwerden
    müssen sich nur Juden u. Christen! Und ich denke,
    dies klappte heutzutage gut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg#Biblischer_Tempelberg

    Zudem sind Moscheen nie reine Gotteshäuser,
    sondern wurden schon immer für Profanes u.
    Kriegsvorbereitungen von Moslems benutzt.

  36. Elsässer heult über die angebl. armen
    u. schwachen Gaza-Terroristen/-Araber.
    Spinnt er? Ist er ein rechter oder ein
    linker Judenhasser? Nennt Antifa-Kröta
    mutig, dabei ist sie nur Marionette
    gewisser US-Oligarchen u. Pali-Araber.

    Liebt Elsässer bald auch Senilus Biden u. Soros?
    Oder die Hexen Chebli u. Bärbock? Sie sind ja
    auch mehr oder weniger offen Hamas-Anhänger.

    Jürgen Elsässer:
    „Greta und ich
    Sie war eine meiner Lieblingsfeindinnen. Jetzt hat sie meinen Respekt. Über den Graben der Klima-Diskussion hinweg reiche ich Dir die Hand, Du kleine verrückte Schwedin. Denn: Du hast Rückgrat. Und Du hast ein Herz. Und im Übrigen beteilige ich mich niemals an einer Hetzjagd. Ich fühle immer mit den Schwachen, selbst wenn ich ihre Position nicht teile. Mein Prinzip: Wenn die Wölfe heulen, bleibe ich stumm. Und wenn die Lämmer schweigen, schreie ich laut.“…
    [Anm.: Was für ein pathetisches A-loch! (M-B)]
    Anmeldenhttps://www.compact-online.de/greta-und-ich/

  37. Erdolf der Töörkenfööhrer und die deutschen Djournalunken https://www.focus.de/politik/erdogan-besuch-in-berlin-bundesregierung-stellt-sich-auf-schwierigen-erdogan-besuch-ein_id_244923126.html Na, Kostprobe gefällig? (…) Auf Frage nach Israels Existenzrecht faucht Erdogan deutschen Journalisten an
    18.48 Uhr: Ein deutscher Journalist spricht Erdogan darauf an, ob er das Existenzrecht Israels in Frage stellen würde. Der türkische Präsident geht in seiner Antwort nicht wirklich darauf ein: „In der NATO ist die Türkei nicht irgendein Land, sondern unter den ersten fünf. Zwischen Russland und der Ukraine – wer ist auf der Seite der Ukraine? Alle. Wir aber sprechen mit der Ukraine und Russland. Jetzt wurden die Gebetshäuser im Nahen Osten zerbombt. Warum gibt es keine Reaktionen darauf? Für uns gibt es keinen Unterschied, wenn wir von Juden, Christen oder Muslimen sprechen. Stellen Sie bitte Fragen, die menschlich sind.“(…) Wow, und der kleine Djournalunke konnte nicht mal spontan gegenhalten. Wäre zu einfach gewesen. Dem Erdolf einfach dazu gratulieren, das die Türkei als NATO Mitglied sogarsogar unter denersten 3 rangiert, wenn es darum geht, seine Landsleute alsAsylanten nach Deutschland zu exportieren. Das ist schäbig. Alles kein Hexenwerk, kann man faktenbasiert nachlesen https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/ Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen!
    H.R

  38. Tom David Frey, Christ,
    dtsch. u. schwz. Paß | 20.10.2023
    So scheitert die progressive Linke am Nahost-Konflikt

    (:::)

    Auch Identitätsmerkmale müssen von denen wieder in Mode gebracht und als politische Waffe genutzt werden, die alles daran setzen, Altes zu zerstören und zwanghaft durch Neues zu ersetzen. Wo man mit dem Klassenkampf nicht einmal mehr die wenigen langhaarigen 68er aus ihren gemütlichen Fernsehsesseln zu hieven vermag, setzt die linke Identitätspolitik deshalb heute erfolgreich auf Hautfarben, Religionen und Geschlechter, um die Menschen im Kern zu spalten und gegeneinander auszuspielen.

    Am Ende steht dann – der neue Mensch. Utopie für die einen, unfreie Dystopie für die anderen.

    Aber so in etwa denkt man sich die Welt in manch einer selbsterklärten antifaschistischen Studentenbude zurecht. Und natürlich auch in etlichen Medienhäusern, Schulklassen und Hörsälen…

    Seit dem 7. Oktober 2023 tobt in Nahost ein blutiger Krieg. Horden von menschenverachtenden Schlächtern stürmten an diesem Morgen, im Zuge einer ausgeklügelten und kalt berechneten Terroraktion, die Grenze des einzigen jüdischen Staates.

    Sie vergewaltigten, schnitten sich gegenübersitzenden und gefesselten Familienangehörigen zuerst Augen heraus und Finger ab, bevor sie sie dann erschossen. Sie stachen Babys Messer quer durch den Kopf und pinkelten auf Leichen oder schleppten diese wie Trophäen nackt durch ihre Heimatstädte – unter Jubelrufen der Anwohner.

    Ganz zu schweigen von dem Grauen, das die rund 200 Geiseln erleben, die sich noch immer in Gefangenschaft befinden. Und die die Welt vergessen zu haben scheint, in ihrer Lüsternheit am Krieg oder an der Angst vor ebendiesem.

    Der 7. Oktober 2023 geht aber nicht nur als der Tag in die Geschichte ein, an dem abermals Juden das Opfer eines blinden Hasses – und zu vielen hunderten abgeschlachtet wurden. Der erste Samstag des Monats Oktober, also der Tag, der das Ausmaß hätte, eine Sintflut zu rechtfertigen, ist auch der Tag, an dem das progressive linke Weltbild einen Schaden nahm, der nicht mehr zu übersehen ist. Wenn man ihn nicht übersehen und sich mitschuldig machen will.

    Bis vor wenigen Tagen war sich die progressive Linke noch einig: Sobald eine Frau auch nur angibt, sexuell belästigt worden zu sein, muss ihr geglaubt werden.

    Es stellt sich heraus: Dasselbe gilt nicht für massenhaft jüdische Frauen, die teilweise live vergewaltigt und anschließend ermordet wurden. Hier wird palavert und diskutiert. Reaktionen verbitten sich viele im linken Spektrum, die stattdessen für „gegenseitige Abrüstung“ plädieren und jede Aktion des israelischen Militärs ablehnen.

    Bis vor wenigen Tagen war sich die progressive Linke noch einig: Nazis darf man nicht nur schlagen, man muss das sogar. Keinen Millimeter den Faschisten!

    Es stellt sich heraus: Sobald wir aber von arabischen Faschisten sprechen, die nicht nur zum Massenmord an Juden aufrufen, sondern die das Schlachten sogar feiern, dann gilt dieser gut gemeinte Aufruf nicht mehr. Diese Nazis, die arabischen, die will man nicht schlagen. Die ja-abert man irgendwie aus dem Schlamassel. Deren Taten mildert man durch irgendeine abstruse Theorie ab. Von Menschlichkeit und Antifaschismus keine Spur.

    Bis vor wenigen Tagen war sich die progressive Linke noch einig: Menschen, die von einem bestimmten Gebiet Land stammen, haben ein Anrecht darauf, auf dieses zurückzukehren.
    Es stellt sich heraus: Wenn es aber Juden sind, die das Bisschen Land, auf dem ihre Vorfahren schon vor Jahrtausenden lebten, zu ihrer Heimat machen und dabei den Nachbarn die Hand im Frieden reichen, dann wird ihnen das Recht auf Rückkehr abgesprochen. Rückkehrrecht gilt nicht für Juden.

    Bis vor wenigen Tagen war sich die progressive Linke noch einig: Kolonialismus geht gar nicht.

    Es stellt sich heraus: Wenn es muslimische Schlächter sind, die den einzigen jüdischen Staat auslöschen wollen – und das nicht einmal hinter vorgehaltener Hand – dann wird arabischer Kolonialismus zum legitimen Freiheitsbestreben verklärt. Auf einmal ist faschistischer Kolonialismus irgendwie links.

    Bis vor wenigen Tagen war sich die progressive Linke noch einig: Religion ist Gift für das Volk…
    https://www.tomdavidfrey.de/post/so-scheitert-die-progressive-linke-am-nahost-konflikt

  39. Betr. Maria-Bernh 18. Nov 2023 at 03:12

    Gaza-Araber sind nicht schwach

    Ich kann solche Typen, wie Köppel u.
    Elsässer nicht verstehen.

    Die ganze Welt steht hinter den
    Fake-Palästinensern: Biden-USA,
    Arabien, Iran, Türkei, alle Moslems,
    Neger, Rußland, Frankreich, China,
    fast alle Linken, Queeren, Medien,
    gewisse Auslandsjuden wie Soros,
    Deutschland u. Ukraine…

    Für Israel kommen nur Solidaritätsworte,
    wenn überhaupt; immer häufiger Kritik,
    es solle sich ja nicht zu doll wehren,
    am besten gar nicht, sondern zum
    Tausendstenmal seinen Mördern die
    Hand reichen od. gleich ins Meer gehen.

  40. .

    An: Maria-Bernhardine 18. November 2023 at 06:19 h

    .

    ( @ friedel_1830 18. November 2023 at 04:40

    https://www.moz.de/nachrichten/politik/migrationsforschung-naika-foroutan_-_ohne-migration-sinkt-unser-wohlstand_-49331092.html
    Die VW-Stiftung förderte jahrelang die
    antideutschen Projekte der unverschämten
    iran. Muladi Naika Foroutan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Naika_Foroutan )

    .

    _______________________________________________________

    .

    Gelesen,

    .

    1.) danke für Ihre Rückmeldung und die interessante Info.

    2.) Meine ersten 4 Autos waren (gebrauchte) VWs u.a. „abgelegte“ Wagen meiner Eltern.

    3.) Würde mir heute keinen Volkswagen mehr kaufen, möchte als Kunde nicht
    „politisch erzogen“ werden.

    4.) Fahrzeug-Markt bietet interessante (ausländische) Alternativen, die zudem auch preiswerter und mMn. besseres Design haben als die Schuhkartons aus Wolfsburg.

    5.) VW ist maßlos überteuert, Design grauenhaft kantig. Egal, Hauptsache „woke“.

    .

    Friedel

    .

  41. HAMAS Bestien vergewaltigten sogar Leichen
    und stolzierten mit abgetrennten Köpfen herum.

    und
    Ihre Fans jubeln ihnen in der SONNENALLEE in BERLIN zu!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/massaker-in-israel-hamas-terroristen-vergewaltigten-sogar-leichen-86121752.bild.html

    ES GIBT IM GESETZ einen PARAGRAPHEN,
    der AUSLÄNDERN DAS DEMONSTRIEREN
    in DEUTSCHLAND VERBIETET!!

    Das war neulich irgendwo im Fernsehen.
    Warum wir dieses DEMONSTRATIONSVERBOT FÜR AUSLÄNDER
    von unserer REGIERUNG nicht durchgesetzt??????????????????????

    Bei CORONA war man nicht so großzügig,
    da wurden sogar Omas von der POLIZEI brutal von der Straße gefegt!

    DIE AFD muss darauf pochen, dass dieses Gesetz eingehalten wird!

  42. Reit im Winkl (Bayern): Asylbewerberunterkunft (früherer Gasthof) ausgebrannt – Brandstiftung!

    Und schon wieder brennt ein Asylheim! Nancy Faeser und Claudia Roth sind aber nicht angereist (oder haben auf halbem Weg wieder umgedreht). Denn leider war es wieder mal der falsche Brandstifter, nämlich ein 32-jähriger Afghane.

    Was den Schutzsuchenden, vor Gewalt und Verfolgung Geflüchteten dazu bewogen hat ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Vermutlich dürfte es aber wieder einer der üblichen Gründe gewesen sein: Essen schmeckt nicht, Nutella war aus, Matratze zu hart/durchgelegen, schlechte Lage, nichts los im Ort, schlechtes Wetter, schlechte ÖPNV-Anbindung nach Rosenheim und München usw.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/reit-im-winkl-festnahme-nach-brandstiftung-in-fluechtlingsheim,TvgrSWa

  43. MKH – „Islamkritik ist wichtiger denn je!“

    dazu passt wie Arsch auf Eimer
    gestern auf SErvus TV
    Angst, Hass, Terror: Krieg der Meinungen?
    Sub/Untertext: ….“ Der Konflikt wird nicht nur in Israel ausgetragen: Auch bei uns stehen sich zwei Lager gegenüber. Die weltanschauliche Bruchlinie verläuft quer durch die Bevölkerung. Wer sich auf die vermeintlich falsche Seite schlägt, wie kürzlich Klima-Ikone Greta Thunberg, muss mit herber Kritik rechnen. Und wer sich nicht öffentlich positionieren will, ebenfalls.(…)
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa7ghw9879nlcuzp7644/

    Geht noch mehr Wahnsinn?
    Wo ist der Ausgang?

  44. @ friedel_1830 18. November 2023 at 07:29

    Bittschön, gern geschehn. Man kann ja
    nicht alles boykottieren, man muß
    noch leben. Ich bin nur Radfahrer u.
    verstehe von Autos nichts. Aber einen
    gebrauchten(!) VW würde ich mir kaufen.
    Damit erhöhe ich keine Herstellerqoten mehr.
    Oder?

  45. .

    An: Maria-Bernhardine 18. November 2023 at 13:06 h

    .

    ( @ friedel_1830 18. November 2023 at 07:29

    Bittschön, gern geschehn. Man kann ja
    nicht alles boykottieren, man muß
    noch leben. Ich bin nur Radfahrer u.
    verstehe von Autos nichts. Aber einen
    gebrauchten(!) VW würde ich mir kaufen.
    Damit erhöhe ich keine Herstellerqoten mehr.
    Oder? )

    .

    _____________________________________________

    .

    Gelesen,

    Sie brauchen von Autos auch nichts „verstehen“.

    Es muß Ihnen gefallen (Design), für Sie passendes Platzangebot haben, technisch zuverlässig sein (Pannen-Statistik) und erschwinglich.

    Dann einfach kaufen und losfahren.
    Ich selbst bin von VWs politischen Äußerungen enttäuscht, will aber anderen deswegen keine Markenempfehlung geben.
    Wenn Ihnen ein VW gefällt, auf die gängigen Portale wie mobile.de oder autoscout24
    gehen.

    .

    Friedel

    .

Comments are closed.