"Geheimtreffler" im Landhaus Adlon in Potsdam (v.l.n.r.): Martin Sellner, Gerrit Huy, Ulrich Siegmund und Dr. Roland Hartwig (Bildmontage: Junge Freiheit).

Von RAINER K. KÄMPF | In den Mainstreammedien tobt ein Sturm (PI-NEWS berichtete). Diesmal geht es aber nicht um die Bauern oder die Wirtschaftskoryphäen der Ampel, es geht um die (bald) stärkste Partei in Deutschland.

Da haben sich doch wirklich Männer mit Herz, Verstand und Weitsicht mit Martin Sellner getroffen, um weiterzudenken als nur bis zum nächsten Wahltermin. Chapeau!

Strategisches Denken ist in sogenannten demokratischen Parteien selten zu finden. Umso mehr freue ich mich darüber, dass hier Leute über die Linie treten, um Politik für Deutschland zu beraten.

Sellner und die Identitären sind ja für die Nomenklatura der Partei „unvereinbar“, im Gegensatz zu Selenskyj, umso mehr kann ich mir vorstellen, wie jetzt die Hyperventilation in der weichgespülten Ecke der Blauen grassiert. Das ist gut so und regt hoffentlich zum Nachdenken an.

Der potentielle Wähler wird sich nicht abschrecken lassen, die, welche krähen, sind sowieso nicht erreichbar, und bei etlichen wird sich im Hinterstübchen der Gedanke festsetzen, dass die Potsdamer richtig agieren.

Mittel- bis langfristig werden diese politischen Symposien Menschen motivieren nachzudenken, zuzustimmen und dies auch mit dem Kreuz bei der Wahl.

Freiheit wird niemals geschenkt. Sie beginnt im Denken. Macht Euch frei von der Schere im Kopf. Ob im Bekanntenkreis, im Sportverein oder eben in einer politischen Organisation. Wer da schon zaudert, Klartext zu reden, um nicht anzuecken, hat schon verloren. Das ist selbst beschnittene Freiheit. Oder feige.

Was unser Land jetzt braucht, ist der Mut zur Tat. Nicht auf andere warten, sondern die Courage haben, gegen den Strom zu schwimmen.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Sie meinen sicher die stärkste Partei Ostdeutschlands. In Westd. ist davon noch weit entfernt.
    Wesentlich bei einer Partei ist nicht, wogegegen sie ist, sondern wofür. Da habe ich noch ernsthafte Bedenken.

  2. Der Mainstream hat schon Vorarbeit geleistet……

    .

    Gestern in der Bildzeitung:

    „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“ (5.800.000.000.000)

    .

    „Brisante Migrationsstudie
    So viel kostet uns die Zuwanderung

    Migration wird unsere Sozialsysteme nicht retten können, sagt Experte Prof. Raffelhüschen

    Von: PETER TIEDE UND HANS-JÖRG VEHLEWALD
    10.01.2024 – 19:21 Uhr

    Alarmruf von Rentenpapst und Sozial-Experten Prof. Bernd Raffelhüschen: Zuwanderung wird unsere Wirtschaft, unsere Renten- und Sozialsysteme nicht retten können!

    Bisher galt unter Fachleuten das Mantra: Wir Deutschen können unseren Wohlstand in Zukunft nur sichern, wenn neben humanitärer Zuwanderung (Asyl) gezielt Arbeits- und Fachkräfte aus dem Ausland angeworben werden.

    Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

  3. Dazu passend überall Werbung zur Ausbildung bei der Polizei, Slogan:

    Wollen Sie auch endlich einmal indigenen Deutschen aufs Maul hauen und gleichzeitig Arabern helfen Ihre Geschäfte durchzuziehen? Dann kommen Sie zu uns.

  4. Eine Glosse für Zwischendurch…
    Anders ist dieses Affentheater ja nicht mehr auszuhalten!

    .

    „ACHTUNG, GLOSSE

    Die Bajazzo-Republik
    VON MARCO GALLINA
    Do, 11. Januar 2024

    Rentner wollten gegen die Republik putschen. Nun will die AfD in einer Wiederauflage der Wannsee-Konferenz alle Ausländer vertreiben. Beide Male sind die Medien aus dem Häuschen. Deutschland einen Operettenstaat zu nennen, wäre eine Aufwertung.“

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/bajazzo-republik-correctiv-afd/

  5. Wir sollten all jenen dankbar sein, die sich nicht nur Gedanken sondern echte Plaene ueber Rueckfuehrung der integrationsresistenden, incompatiblen=unvereinbarten Asylanten bestehend aus Moslemen von rund um den Globus machen, die seit 2015 und zuvor Deutschland sich als Siedlungsplatz, Spielwiese, Vermehrungszentrum und kuenftige totake Uebernahme seit den zwanziger Jahren des vorigen Jh von Aegyptischen Moslembruedern geplant, jetzt auf ganz Europa und die gesamte westliche Welt ausgebreitet, die so naiv, dumm, weichgespuelt und idiologisch verkommen ist, diese Brut aufzunehmen, die mit einer Hand nehmen – mit der anderen das Messer ziehen.
    Fuehrend Afghanen, Somalis, Syrer, aber alle haben die gleiche Tendenz, selbst die ach so kultivierten Tuerken machen keinen bemerkenswerten Unterschied.

    Falls D wieder eine Zukunft in eigener Kultur und Siedlungsraum haben will, nachdem es ca. 30 Jahre zunehmend mit der Umvolkung durch Mosleme selbst aus Afrika konfrontiert war, muss es handeln, bevor es zu spaet ist.

  6. „ Ob im Bekanntenkreis, im Sportverein oder eben in einer politischen Organisation. Wer da schon zaudert, Klartext zu reden, um nicht anzuecken, hat schon verloren. Das ist selbst beschnittene Freiheit. Oder feige.“

    Ich nehme an, der Autor ist finanziell unabhängig.

  7. Martin Sellner: Remigration -ein Vorschlag

    Vorwort:
    Erscheint Ende Februar – jetzt vorbestellen!

    „Remigration“ bedeutet Abwanderung und bezeichnet damit einen ebenso normalen Vorgang wie den der Anwerbung von Gastarbeitern oder die zeitlich begrenzte Aufnahme von Flüchtlingen. Nicht normal, sondern erklärungsbedürftig ist das Experiment der „Ersetzungsmigration“, das seit Jahrzehnten in Europa und vor allem in Deutschland durchgeführt wird.

    Martin Sellner formuliert in seinem Buch einen Vorschlag, wie mit der Remigration kulturell, ökonomisch, politisch und religiös nicht assimilierbarer Ausländer begonnen werden könnte.

    Weil Sellner um die Brisanz dieses politischen Richtungswechsels weiß, betont er in seinem Buch die Abgrenzung der Remigration von unmenschlichen Szenarien. Remigration hat mit Vertreibung nichts zu tun. Vertreibung war das, was beispielsweise nach dem Zweiten Weltkrieg mit 14 Millionen Ostdeutschen geschah, von denen anderthalb Millionen diesen brutalen Vorgang nicht überlebten.

    Remigration ist keine Vertreibung. Es geht vielmehr um Anreizsysteme, um freiwillige Ausreise und um klare Kriterien wie Kriminalität, politische Religiosität und kulturelle Ferne. Es geht um einen Prozeß, der sich über 30, 40 Jahre erstrecken würde, wenn man ihn in Gang brächte.

    Die Remigration von illegal eingewanderten, von nicht integrierbaren und von unerwünschten Ausländern ist juristisch möglich, politisch gerechtfertigt, moralisch vertretbar und praktisch umsetzbar. Sie wäre ein Prozeß zum Wohle aller.

    Der politische Gegner bekämpft den Begriff der Remigration, indem er ihn mit Horrorszenarien gleichsetzt. In der politischen Auseinandersetzung ist Sellners Buch also auch ein Beitrag im Kampf um Begriffe. „Remigration“ ist ebenso ein Schlüsselbegriff für die kommenden Jahrzehnte wie „Identität“ und „Freiheit“.

  8. Seit 2 Tagen knallharte MK-Ultra-Programmierung der Mainstreamnachrichten-Konsumenten, und das mit lächerlicherlichen, „sol gesagt habenl“ Fakten die von einem angeblichen Zeugen stammen. Heute geht es weiter, und dies obwohl es keine neuen „Fakten“ gibt, es gehrt ab jetzt nur noch um MK-Ultra-Programmierung durch tausenfaches wiederholen der Triggerworte!

    Gorbatschow hatte schon recht als er feststellte, dass die BRD-Mainstreammedien die bösartigsten Medien der Welt sind.

  9. Die AfD sollte mehrere Ausgaben von Sellners Buch kaufen und an die Mitglieder des Innenauschusses und an Nancy, Ricarda, Friedrich Merz und Linnemann und andere verschenken.

  10. Schweden:

    Entzug der Staatsbürgerschaft soll erleichtert werden

    Zitat: „… … … ..
    Justizminister Gunnar Strommer habe überdies angekündigt, eine Ausweitung der Befugnisse beim Entzug der Staatsbürgerschaft prüfen lassen zu wollen, berichtet der „Merkur“ . Wer Drogen nehme, Schulden habe, nachweislich gedroht, gelogen oder bestochen habe, um seine Staatsbürgerschaft zu erlangen, oder schwere Straftaten begangen habe, dem solle die Staatsbürgerschaft entzogen werden.
    … …. … “

    Die USA haben einem Nazi der nach 1945 unter Angabe falscher Daten die US-Staatsbürgerschaft bekommen hat nach über 70 Jahren diese US-Staatsbürgerschaft entzogen und ihn in die Heimat zurückgeschickt. Dänemark will ebenfall Staatsbürgerschaften aberkennen. Warum soll Deutschland das nicht dürfen, wenn es die Schweden, die USA machen und auch Dänemark es machen will?

    https://www.focus.de/politik/dann-sollten-sie-nicht-hier-leben-schweden-schiebt-asylsuchende-ab-die-schwedische-werte-bedrohen_id_250854735.html

    USA: Demjanjuk abgeschoben
    https://www.welt.de/politik/article3722199/Demjanjuk-ist-jetzt-auf-dem-Weg-nach-Deutschland.html

  11. Stasi-Methoden!
    Lange vorbereitet, hoher technischer Aufwand, Person mit falscher Identität eingesickert, unerlaubte Film-Foto- und vermutlich auch Tonaufnahmen.
    Dann zum günstigen Zeitpunkt nach zwei Monaten weit medial verbreitet und mit Deportation, Vertreibung und Wannsee-Konferenz geframt.

    Eigentlich kriminell nach §§ 201, 201a StGB !!
    bis zu 3 Jahre Knast?
    Sowohl Herstellung als auch Verbreitung unter Strafe gestellt.
    Und die Medien geben alles im Gleichklang und mit Empörung wieder.

    Strafbarkeit natürlich nicht, wenn es übergeordneten öffentlichen Interessen o.ä. dient oder dienlich ist.

    Erinnert schon an die Ibiza-Affäre.

  12. Gegenangriff!
    Sellner soll seinen Vortrag bei youtube nachsprechen und das Redemanuskript veröffentlichen.

    Dann ist das „Geheimtreffen“ schon mal öffentlich und jeder kann es nachlesen/hören.

    Eine bessere Werbung für sein Buch kann er nicht mehr bekommen.

  13. Mein Held des Tages, der Mann redet Klartext:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    René Springer
    @Rene_Springer
    AfD | Brandenburg | Abgeordneter im Deutschen Bundestag

    Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach.

    Das ist kein #Geheimplan. Das ist ein Versprechen.

    Für mehr Sicherheit. Für mehr Gerechtigkeit. Für den Erhalt unserer Identität. Für Deutschland.

    1:33 nachm. · 10. Jan. 2024
    1 Mio. Mal angezeigt

  14. .
    Gott segne Österreich, die haben einen Sellner,
    .

    1.) wir nur einen Linnemann im Konfirmanden-Anzug und Fesselballon Merz

    2.) für GEZ-Propaganda-Opfer, die denken sie wählen mit CDU bürgerlich-konservativ.

    3.) Leider hat AfD bei wahlentscheidender Alterskohorte Ü65 noch kein „standing“.

    4.) Das sind rund 20 Mio. (18,8) Wähler.

    5.) HEY PIEPEL, Ihr solltet Euer persönliches Umfeld „an-politisieren“ im Sinne AfD.

    6.) Sonst ist das hier alles (fast)sinnlos auf Pi, wenn es nicht realiter sich niederschlägt.

    7.) Argumentationshilfe:
    Partei-/Wahlprogramme AfD 2024 = (fast) identisch CDU 2005

    .
    Friedel
    .

  15. Die Faeser spricht von VÖLKISCHEM GEDANKENGUT!

    AFD antwortet:
    „Wir werden die Ausländer Millionenfach heimschicken,
    das ist kein Geheimnis, sondern ein Versprechen.“

    Das BÜRGERGELD verschenkt an Fremde,
    das hat den richtigen Bürgern gerade noch den Rest gegeben.

    Alles geht hier schief.

    Wohnungen
    Essen
    Medizin
    Altersversorgung
    Energieversorgung
    Sicherheit
    Bildung
    Freiheit
    Meinungsfreiheit
    Justiz
    Straßen und Brückenbau
    Öffentliche Sicherheit
    Nah- und Fernverkehr
    Inflation

    Den BÜrgern bleibt nichts mehr, und anstelle die MWST zu senken wird sie erhöht!

  16. OT

    ISRAEL wird des VÖLKERMORDES angeklagt!
    Ausgerechnet von AFKRIA , die Freunde der PALÄSTINENSER und dem Internationalen Gerichtshof.
    Die OPFER der HAMAS zählen dort nicht.
    Einige Angehörige von Geiseln reisten an.
    VÖLKERMORD ist einzig und allein der PLAN der HAMAS.
    Die HAMAS waren diejenigen, die den Israelis den Selbstverteidigungskrieg aufgezwungen haben,
    von einer Israelischen Absicht eines Genozids zu sprechen ist angesichts dessen absurd.

    Mit anderen Worten:
    Die JUDEN sind jetzt wohl auch NAZIS.

  17. Habe Herrn Hartwig schon zweimal persoenlich erlebt. Ein richtig Guter fuer die AfD. Und ueber Martin Sellner braucht man ja wohl kein Wort mehr zu verlieren. Allein wenn man an seine tolle C-Star Intervention denkt, mit der er die Schlepperschiffe im Mittelmeer erschreckt hat. Hier geht es um das angeblich schlimmste aller Verbrechen: Kontaktschuld. Unseren „Qualitaetsmedien“ faellt wirklich nichts mehr ein!

  18. Gestern beim WDR5: Da war alles drin – Rechtsextremismus und Rassismus inklusive. Die haben sich fuer diese Angelegeneheit richtig viel Zeit genommen. Und wir duerfen diese Berichterstattung dann auch noch bezahllen. Furchtbar!

  19. jeanette 11. Januar 2024 at 19:29

    In Zimbabwe, dem nördlichen Nachbarn, gibt es einen schleichenden Völkermord seit Amtsantritt von Robert Mugabe. Dagegen protestiert man am Kap nicht….

  20. Im Sommer 1989 inszenierte man an der „Staatsgrenze West“, also der Zonengrenze, „Provokationen“ aus der BRD und das kam dann groß in der Aktuellen Kamera. Wie sich die Methoden gleichen.

  21. „Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“

    Olaf Scholz, SPD, Oktober 2023

    Haldenwang, arbeiten Sie schon an einem SPD-Verbot?

  22. @ Mantis 11. Januar 2024 at 20:19

    Bei dem rot-grünen Ampelgemüse von Verantwortung zu reden ist ein Oxymoron.

  23. Mantis 11. Januar 2024 at 20:19

    Warum wird die Hexe nicht zur Verantwortung gezogen?
    Solange sie vom Obersten Sowjet in Berlin Auszeichnungen erhält (Großkreuz mit Schwertern und Brillanten), wird die auch nicht zur Verantwortung gezogen.

  24. GRUNDRECHTSVERWIRKUNGEN gemäß § 18
    will man jetzt ANSTREBEN für diese PRIVATPERSONEN an PRIVATSTAMMTISCHEN!!
    die die „Demokratie gefährden“!

    Die AUSWEISUNGS Diskussionen über unberechtigte ILLEGALE werden nun als
    DEPORTATIONSPLÄNE kriminalisiert! So als wollte man die Illegalen abtransportieren und in ein Vernichtungslager bringen. Unverschämt ist das!

    Und diejenigen, die sich für Ausweisiungen Illegaler einsetzen, die werden dann gemäß Para 18 ihre Grundrechte verlieren?
    So wie noch niemals in der Geschichte zuvor passiert!!!!

    Die sind jetzt total verrückt geworden. Diese Leute sind verzweifelt, chaotisch, brutal schlagen sie um sich, in dieser VERKEHRTEN WELT!

    Wer hat hier überhaupt die MEINUNGSHOHEIT??

  25. Eurabier 11. Januar 2024 at 20:04

    jeanette 11. Januar 2024 at 19:29

    In Zimbabwe, dem nördlichen Nachbarn, gibt es einen schleichenden Völkermord seit Amtsantritt von Robert Mugabe. Dagegen protestiert man am Kap nicht….

    —————————————————

    Wenn man sich anschaut was da in RUANDA los ist, was das für Leute sind.
    Da ist Masssenmord an der Tagesordnung und keinen interessiert es.

    Solche Leute möchte ich weder als Nachbarn noch Deutschland sehen, in ganz Europa nicht.
    Die haben hier auch überhaupt nichts zu suchen. Wenn sie morden wollen, dann sollen sie in Ruanda morden.
    Auch die Südafrikaner beschweren sich noch heute über die Apartheid, dabei sind sie diejenigen, die Mord und Totschlag vorantreiben. Wenn man sich Südafrika anschaut, eine Freundin war dort in einer Reisegruppe, die wurden bewacht, dann weiß man dort herrschen die Schwarzen und sonst keiner!
    Die bestimmen wer leben darf und wer sterben muss!
    Immer noch Wilde so wie eh und je.
    Und nicht mal die Schwarzen sind vor den Schwarzen sicher.
    Die sollen da bleiben wo sie sind.
    Afrika bleibt schwarz und Europa bleibt weiß, das wäre Gleichberechtigung.

  26. Klaus Koenig 11. Januar 2024 at 18:51

    Gegenangriff!
    Sellner soll seinen Vortrag bei youtube nachsprechen und das Redemanuskript veröffentlichen.
    ——————————–

    Dann kommt er gleich in den Knast
    wegen terroristischen DEPORTATIONSPLÄNEN und VOLKSVERHETZUNG.

  27. Wie es endet bei ca 92% der Bevölkerung für die Bauern ist vorausschaubar auch für den ÖRR evtl.?…
    nach der Wende sollte man nicht darauf verzichten die ganze Denuntiationsmöglichkeiten die von ganz Links bzw grün geschaffen wurden umzugestalten nebst Totalüberwachung der Verursacher (welch Wunder …wie dumm kann man sein so einen Dreck in die Welt zu setzen ?) …bzw. Pensions und Rentenansprüche der Erschaffer dieser Superschlauen völlig antidemokratischen Seiten genau zu betrachten …oder war es nur deren eigene Achtsamkeit …?

  28. VERLUSTÄNGSTE nennt man nun heimtückischer Weise die begründete Wut der Bürger. Jede Kritik an den ganzen asozialen Zuständen, Vergewaltigungen, Massenvergewaltigungen, Messertaten, Einbrüchen, Diebstählen, an dem Chaos und Dreck, an Mord und Totschlag an der regierungsgemachten Staatspleite wird den Bürgern als VERLUSTANGST angekreidet.

  29. Das System spricht von „Vertreibung“ wenn illegal in die Sozialversorgung Eingedrungene gemäß Recht und Gesetz wieder ausreisen sollen.

    Die sollen mal von den Millionen Deutschen reden, die nach dem Krieg aus ihrer rechtmässigen Heimat vertrieben wurden und alles – oft auch das Leben – verloren.

  30. Johannisbeersorbet 11. Januar 2024 at 23:11

    (…)
    Die sollen mal von den Millionen Deutschen reden, die nach dem Krieg aus ihrer rechtmässigen Heimat vertrieben wurden und alles – oft auch das Leben – verloren.
    ***
    Da muss ich Ihnen mal zustimmen. Eine Unverfrorenheit ohnegleichen hier von Vertreibung zu faseln!
    Habe mich erst die Tage erneut damit auseinandergesetzt, Dokus mit Zeitzeugen, Berichte und so weiter.
    Das war für viele, viele Deutsche ein Ritt durch die Hölle.

  31. Angst und Bange

    wird den LANZ Gästen vor den Rechten, vor dem Rechtsextremismus!

    Vor den Migranten, dem Islam, den Terroristen und weiteren Kriegsausdehnungen, den Kriminellen, den Mördern und Totschlägern, vor der Inflation und der schrecklichen handlungsunfähigen deutschlandzerstörenden Regierung haben sie allerdings keine Angst, nur vor den Rechten!

    Denn die Rechten, kämen sie an die Macht, würden ihnen die Kifferpfeifen aus den Händen schlagen, das Bürgergeld in Essensmarken umwandeln, und ihre Flüchtlingsfreunde nachhause schicken, die Gefängnisse von Ausländern leeren mit Rückfahrkarte direkt ins Heimatland.

    Davor kann einem wohlstandsverwöhnten Berufslosen, einem Arbeitsscheuen, der sein Geld mit Tingeln von Talkshow zu Talkshow verdient, von einer NGO Szene zu anderen eilt, in der Woken Blase zuhause ist und im Sommer am Mittelmeer weilt, dort Flüchtlinge aus dem Wasser fischt, um sich als Retter feiern zu lassen, schon wirklich Angst und Bange werden.

  32. Eurabier
    .

    An: Eurabier 11. Januar 2024 at 20:12 h
    .
    ( „Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“

    Olaf Scholz, SPD, Oktober 2023 )
    .
    ________________________________-_-________________
    .
    Kinder-Loser Scholz (*), Oberbürgermeister HH 2011-2018.

    1.) Er hätte in seiner Amtszeit abschieben (lassen) können. Tat er aber nicht.

    2.) Stattdessen augenzwinkernde Kumpanei mit der Aktion „Wir sind Lampedusa“ (2013), wo 300 illegale Schwarz-Afrikaner sich Aufenthalt in HH erpreßten.

    3.) Unterstützt von linker HH-Kultur-Schickeria.

    4.) Olaf-Scholz-Banane ist Ankündigungs-Kanzler. Taten: Fehlanzeige.

    (*) Wer keine eigenen Kinder hat, hat nur die halbe Lebenserfahrung.

    Schröder, Merkel, Scholz = Kinderlose Kanzler = nicht gut für Deutschland

    .
    Friedel
    .

  33. Klaus Koenig 11. Januar 2024 at 18:30

    Martin Sellner: Remigration -ein Vorschlag

    Der eigentliche Aufreger für „correctiv“ & Co. ist, dass dieses Thema überhaupt zur Disposition gestellt wird. Und genau aus diesem Grund haben diese sich ins Landhaus Adlon begeben.

    Sie haben jedoch nicht bedacht, dass sie dadurch genau das Gegenteil ihrer eigentlichen Intention erreichen. Die – bisher „woke“ Öffentlichkeit – beginnt, sich nun doch für das Thema der wirklichen Kosten der Migration, weiterer Begleiterscheinungen usw. zu interessieren. Die ersten aktuellen Mainstream-Presseberichte gibt bereits.

    Tja:
    Wer lauschet an der andren Tür, hört die eig’ne Schand herfür.

    Nun muss wohl „correctiv“ noch weiter „recherchieren“, was die ganzen real existierenden sozialistischen Migrationszahlen betrifft.

    Und dass es Beratungen „hinter verschlossenen Türen“ stattfinden, ist normal. Brisant wird es vor allem dann, wenn es zur Klüngelei wird. Wie z.B. hier berichtet:

    https://www.welt.de/politik/plus248487922/Darueber-sprachen-Minister-und-Richter-hinter-verschlossenen-Tueren.html

    Oder auch hier:

    https://www.business-leaders.net/69-bilderberg-treffen-zusammenkunft-2023-in-lissabon-fuehrungsrolle-der-usa/

  34. Einem Esken-Verbot kann ich mich nur anschließen. Trotzdem sollte man aufpassen. Die Ampeln werden alles versuchen, doch noch ein Verbot der AfD zu erreichen. Ach ja…..Schenkt doch Leni Bockbär ein Pali-Tuch. Dann ist ihr Outfit komplett.

  35. Apropos…Wir müssen endlich im Großen Stil abschieben…. Olaf Scholz 2023. Der Herr Scholz redet nur und meint er kann die deutschen veralbern. Die Landwirte sind hoffentlich erst der Anfang. So kann es nicht weitergehen. Trotzdem ist der Onkel Weselsky für mich der größte Nerv-Faktor. Mediengeil bis zum Abwinken…der lässt solange streiken, bis die 10 Stunden Woche steht. Vollkommen Balla-Balla.

  36. BePe 11. Januar 2024 at 18:32
    Seit 2 Tagen knallharte MK-Ultra-Programmierung der Mainstreamnachrichten-Konsumenten, und das mit lächerlicherlichen, „sol gesagt habenl“ Fakten die von einem angeblichen Zeugen stammen. Heute geht es weiter, und dies obwohl es keine neuen „Fakten“ gibt, es gehrt ab jetzt nur noch um MK-Ultra-Programmierung durch tausenfaches wiederholen der Triggerworte!

    Gorbatschow hatte schon recht als er feststellte, dass die BRD-Mainstreammedien die bösartigsten Medien der Welt sind.
    —————————-
    Die deutschen Mainstreammedien sind nicht nur bösartig, sie sind vor allem auch nicht unabhängig, da die meisten der traditionellen Publikationen (wie Spiegel, Springer mit Bild und Welt, Zeit oder SZ) nach Ende des 2. WK durch Vergabe von CIA-Lizenzen der Amis gegründet wurden.

  37. Denken, pragmatisch denken und handeln, ist nicht die Stärke von Ideologen, egal, welcher Couleur. Sie haben „Visionen“, zumindest bezeichnen sie dies so. Auch wenn man ein Verbot der AfD durchsetzt, bei der Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichts kein Wunder, würde dies nicht automatisch einen Sieg der Blockparteien bedeuten. Ob diese das allerdings verstehen, darf nicht nur bezweifelt werden, sondern es ist sicher, dass sie dies als Erfolg und Sieg werten.

  38. Klaus Koenig 11. Januar 2024 at 18:55
    Ja, gute Idee. Herr Sellner oder die AfD soll die Gespräche öffentlich machen. Das sorgt für Aufklärung und Wahrheit.

  39. Ich habe gestern zu diesem Thema quergelesen was im Internet und den „Medien“ zu finden war:

    G. Soros finanziert Correktiv, neben staatlichen linken Geldquellen welche die Ökosozialisten gekapert haben. Damit ist diese Organisation vollständig als linksextrem diskreditiert. Es wäre die Frage an den Verfassungsschutz ob hier nicht ein Verdachtsfall vorliegt, aber allein diese Frage ist ja in der derzeitigen Situation ermüdend.

    Die Inhalte der Diskussion wurden von einem AfD Mann (Name und Bundesland vergessen) veröffentlicht. Da war ich wirklich erstaunt! Selbstverständliche Aufgaben des Staates, dafür bekommt der unser Steuergeld, müssen gefordert werden? Also, ich kann mich irren und lasse mich gerne belehren, seit wann muss man in einem Rechtstaat demokratisch formulieren das geltendes Recht eingehalten werden muss?

    Und dann schäumt auch noch der politisch / mediale Komplex! Völlig unverständlich.

    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  40. Sogar der als „Kultursender“ verkleidete 3SAT musste für die Correctiv-Märchen Sendezeit abtreten. U.a. hatten sie sogar ein sauberes Bild mit Martin Sellner. Nur, daß dieses schon 6 Jahre alt ist. Nämlich vom 3. Jahrestag von PEGIDA. Ansonsten kein Wort über die Stasi-Methoden, wie diese zu den neuen Aufnahmen gekommen sind.

  41. Peter Blum 12. Januar 2024 at 09:37
    Diese sog. Nichtregierungsorganisation NGO`s werden von den Superreichen wie Soros, Gates usw. finanziert. Wie Sie richrig schreiben, erhalten sie auch Staatsgelder. So was gehört sofort verboten. Das jeweilige Volk ist der Souverän und hat zu bestimmen und nicht irgendwelche Geldsäcke. Sie sind nicht durch Wahlen demokratisch legitimiert.
    Soros und Konsorten haben diese NGO´s nur deshalb gegründet, um sie im Kampf gegen das Konservative und für den Great Reset einzusetzen. Deshalb unbedingt verbieten.

  42. @ klimbt 11. Januar 2024 at 17:50

    Sie meinen sicher die stärkste Partei Ostdeutschlands. In Westd. ist davon noch weit entfernt. Wesentlich bei einer Partei ist nicht, wogegegen sie ist, sondern wofür. Da habe ich noch ernsthafte Bedenken.

    Jubeln Sie mal nicht zu früh. Auch im Westen kennen die Umfragen bisher nur eine Richtung, das ist die nach oben. Und wenn eure Politik so weitergeht, könnte sich das durchaus noch beschleunigen.

    Sie können doch lesen? Wofür und wogegen die AfD ist, entnehmen auch Sie bitte derem frei erhältlichen Programm. Ihre „ernsthaften Bedenken“ gehen daher ernsthaft fehl. Daß die von Ihnen präferierten Altpartien für etwas wären, vor allem für etwas Sinnvolles, ist nicht zu entdecken. Wogegen, schon: Sie alle, Mister klimbt eingeschlossen, hassen die AfD.

  43. Recht schnell hat auch die AfD zu dem von der halbstaatlich-linksextremistischen Agitationsplattform „correctiv“ vorsätzlich lancierten Lügenkonstrukt eines vorgeblichen Geheimtreffens über eine ebenfalls frei erfundene „Vertreibung“ von Staatsbürgern mit Migrationshintergrund Stellung bezogen. Im Übrigen hatte selbst Martin Sellner den Unsinn, mit dem nichtsdestotrotz eine konzertierte Aktionen des Typus „Ibiza“ gegen die Partei eingeleitet werden sollte, sehr schnell dementiert und damit ins Reich der Märchen und Fabeln linksextremistischer Phantasten, Hasser und Hetzer verwiesen.

    Es wäre nicht das erste Mal, daß man diejenigen, die fälschlicherweise von sich behaupten, „Korrektiv“ vor allem gewisser unliebsamer Ansichten sein zu wollen, der Lüge überführt hat. Ist aber die Quelle faul, dann alles daraus folgende auch. Alles, was BRD-Medien aus der hieraus ersichtlich werdenden Verschwörungstheorie stricken – die man sich nicht ohne Grund nach dem Muster einer „Wannseekonferenz 2.0″zusammengebastelt hat – , und was Haldenwang und Konsorten daraus machen mögen, muß somit zwingend als ebenso erlogen und entsprechend zusammenkonstruiert betrachtet und – möglichst auch juristisch – bekämpft und entlarvt werden.

    Diese Leute haben Angst vor der erstarkenden AfD. Deshalb mußte gehandelt werden. Schließlich will man das erwünschte Parteiverbot noch vor Wahlen durchbringen.

    Nachfolgend nun die Klarstellung.

    Klarstellung zu einer privaten Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam

    Berlin, 11.01.2024. Aufgrund mehrerer Pressemeldungen, die im Zusammenhang mit einer privaten Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam falsche Tatsachen hinsichtlich einer angeblichen Beteiligung unserer Partei behauptet haben, finden Sie nachfolgend eine Klarstellung:

    1) Die Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam war eine private Veranstaltung und keine Parteiveranstaltung der AfD gewesen. Es gab weder eine organisatorische noch eine finanzielle Verbindung zur Alternative für Deutschland.

    2) Die dort offenbar auch anwesenden AfD-Mitglieder hatten demzufolge als Privatpersonen teilgenommen, keiner der Betreffenden konnte daher für unsere Partei sprechen.

    3) Die Alternative für Deutschland ist nicht verantwortlich für Vorträge oder sonstige Inhalte, die von Privatpersonen auf privaten Veranstaltungen – die erkennbar nichts mit unserer Partei zu tun haben – gehalten werden. Eine pauschale Zurechnung solcher etwaig privat geäußerten Inhalte zur Alternative für Deutschland wird ausdrücklich zurückgewiesen.

    4) Die Programmatik der Alternative für Deutschland geht transparent und rechtsstaatlich mit dem Remigrationsbegriff um: Weder im Bundestagswahlprogramm 2021 („eine nationale und eine supranationale ‚Remigrationsagenda‘ als Schutzgewährung in Herkunfts- und Transitregionen nach dem Grundsatz ‚Hilfe vor Ort'“) noch im Europawahlprogramm 2024 („Remigration statt Talentabwerbung“) sind irgendwelche Anhaltspunkte aufgeführt, die unser Selbstverständnis als „Grundgesetzpartei“ in irgendeiner Weise in Frage stellen könnten.

    5) Ansonsten sind unsere Forderungen zu „Einwanderung, Integration und Asyl“, die seit 2016 unverändert im Grundsatzprogramm stehen und sich selbstverständlich auch im Einklang mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung befinden, folgende (Auszug Kapitel 9):

    – Vollständige Schließung der EU-Außengrenzen.

    – In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten eingerichtet. Erst nach Anerkennung eines Schutzgrundes wird die sichere Reise nach Deutschland ermöglicht.

    – An allen deutschen Grenzen, an denen derzeit (noch) ungeregelte Einwanderung stattfindet, sind strenge Personenkontrollen einzuführen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern.

    – Das individuelle Asylgrundrecht soll durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes ersetzt werden. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werden.

    Der wichtigste (Fehl-)Anreiz, über das Asylrecht in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende Durchsetzung der Ausreisep?icht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden Ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisep?ichtigen Ausländern dürfen nicht gleichzeitig Anreize zum Bleiben gegeben werden. Unter anderem ist ihre Sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an Sachleistungen zurückzuführen. […] Dabei muss die direkte Einwanderung in Sozialsysteme verhindert werden. Wir befürworten eine maßvolle legale Einwanderung aus Drittstaaten nach qualitativen Kriterien. Im Vordergrund stehen dabei die Interessen Deutschlands als Sozialstaat, Wirtschafts- und Kulturnation. Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können. Die AfD lehnt den „Doppelpass“, also den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit bei gleichzeitigem Fortbestand oder Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit grundsätzlich ab, was wohlbegründete Sonderfälle aber nicht ausschließt.

    (Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9)

    Im Original: https://www.afd.de/klarstellung-zu-einer-privaten-veranstaltung-am-25-11-2023-in-potsdam/ und andere Seiten. Hervorhebungen im Original.

  44. @ pro afd fan 12. Januar 2024 at 14:02 | Tom62 12. Januar 2024 at 13:55

    Klimt ist ein bezahlter Schreiberling der Altparteien.

    Ob bezahlt oder nicht, ist unerheblich. Umso mehr ist diesen Leuten zu widersprechen, die hier keine unwiderlegte Agitationsplattform erhalten sollten.

Comments are closed.