Bei einem Angriff auf eine katholische Kirche in Istanbul ist am Sonntag ein Mann getötet worden.
Bei einem IS-Terroranschlag auf eine katholische Kirche in Istanbul ist am Sonntag ein Mann getötet worden.

Von YANNICK NOE | Islamisierung und Überfremdung sind zwei Seiten der gleichen Medaille in der deutschen Migrationsdebatte. Durch die umfangreiche Einwanderung der letzten Jahrzehnte aus dem arabisch-islamischen Raum hat sich hier ein Gefährdungs- und Konfliktpotential aufgebaut, das konstant auf der politischen Agenda bleiben muss, statt immer nur wellenartig bei aktuellen Zuspitzungen und Eskalationen.

Derzeit befinden wir uns wieder in einer solchen Phase der verstärkten politisch-medialen Aufmerksamkeit. Die islamische Terrorgefahr in Deutschland ist stark gestiegen. Die Bundesanwaltschaft leitete 2023 mehr als doppelt so viele Ermittlungsverfahren gegen radikale Moslems ein als im Jahr zuvor. Das hängt natürlich auch mit dem neuen Gaza-Krieg nach der barbarischen Terrorattacke der radikal-islamischen Palästinenser-Organisation Hamas zusammen.

Plötzlich gab es wegen der Terrorgefahr wieder geschlossene Weihnachtsmärkte und Verhaftungen in letzter Minute, so wie Ende November 2023 bei zwei jugendlichen Islamisten mit Anschlagsplänen auf einen Leverkusener Weihnachtsmarkt. Oder schwer bewaffnete Polizisten vor dem Kölner Dom im Advent. Und selbst die eifrige Kampf-gegen-rechts-SPD-Innenministerin Nancy Faser muss konstatieren, dass die radikal-islamische Anschlagsgefahr derzeit wieder sehr hoch sei. Beklemmende Aussichten auf das neue Jahr, hinsichtlich anstehender Großereignisse wie der Fußballeuropameisterschaft, die ebenso wie andere Massenveranstaltungen als sogenannte “weiche Ziele” für Terroranschläge gelten.

Doch die Gefahr für unsere freie Gesellschaft beginnt schon weit unterhalb der Schwelle des Terrorismus. Wir alle erinnern uns noch an die “Scharia-Polizei von Wuppertal”, die erstmals prominent diese Form der versuchten radikal-islamischen Landnahme verdeutlichte. Auch hier gibt es dieser Tage eine ganz aktuelle Entsprechung aus Neuss am Niederrhein, wo jugendliche Islamisten mit Drohungen bis hin zur Steinigung die Regeln der Scharia an ihrer Schule durchzusetzen versuchten.

Jede neue repräsentative Moschee, jeder neu genehmigte Muezzinruf sind Bausteine einer weiteren Landnahme des Islam in Deutschland. Diese muss nicht immer in extremistischen Tendenzen münden, aber die Trennung von Politik und Staat auf der einen Seite und Religion auf der anderen Seite, ist im islamischen Kulturkreis eben weit weniger etabliert als im christlichen Abendland seit dem Zeitalter der Aufklärung. Dies sollte eine verantwortungsvolle, an der Realität orientierte Politik bei all ihren Überlegungen und Entscheidungen berücksichtigen.

Aber eine Islamisierung Deutschlands findet laut den Mainstreammedien ja gar nicht statt. Wer etwas anderes behauptet, sei ein Nazi. Dieses Dogma verbreiten Medien und etablierte Politik seit Jahren. Die Realität sieht leider anders aus – und das muss auch konsequent so benannt und unabhängig von der aktuellen Themenkonjunktur auf der politischen Agenda der patriotischen Opposition bleiben.


Yannick Noe.
Yannick Noe.

PI-NEWS-Gastautor Yannick Noe ist studierter Historiker und als wissenschaftlicher Referent tätig. Der junge Familienvater ist bereits seit seinem 18. Lebensjahr in der AfD aktiv und seit 2016 Sprecher der AfD Leverkusen. Zudem ist er Vorsitzender der AfD-Fraktionen im Stadtrat Leverkusen und der Landschaftsversammlung Rheinland (LVR).

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Islamische Terrorgefahr muss auf politischer Agenda bleiben

    Dass man sich die Mohammedaner seit dem Entstehen des Islam im Frühmittelalter von Hals hielt und sie nicht nach Europa einliess, hatte und hat seine triftigen Gründe.

  2. Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 20:43
    Islamische Terrorgefahr muss auf politischer Agenda bleiben
    Dass man sich die Mohammedaner seit dem Entstehen des Islam im Frühmittelalter von Hals hielt und sie nicht nach Europa einliess, hatte und hat seine triftigen Gründe.

    von vom

    P.S.:

    An diesen triftigen Gründen hat sich bis heute nichts geändert.

  3. Was? Islamische Terrorgefahr, die gibbet doch garnicht! Unsere Sprenggläubigen, Surensöhne und Töchterinnen mit Kalifatforderung haben doch schon das erste breite parteipolitische Bündnis gegen Ungläubige, äääääh gegen Rechts gegründet. Einen Ableger der türkischen AKP Partei (nennt sich BIG). Guggeln hilft! Und es gehen am Wochenende immer noch 100.000ende auf die Strasse um gegen Rääächtz und für ein mohammedanisches, judenfreies Buntland–Kalifat Almanistan zu demonstrieren, wo man den Weibern zukünftig das verrutschte Kopftuch mit einer Spaxschraube am Holzkopf festschraubt, ganz so wie in KRANK–WALTER STEINIGUNGSMEIERs Lieblingsstadt Teheran. Ich lach mich schlapp über so viel wokem Schwachfug mit Haltung. Den demonstrierenden Dämlichkeiten wünsche ich alles Gute, vor allem eine Zukunft.
    H.R

  4. Mit Regierungen wie Merkel oder Ampel wird die Situation staendig gefaehrlicher, nicht nur von der steigenden Zahl her, die auch eine entscheidende Rolle spielt, wie sie sich hier heimisch fuehlen, gestuetzt- bevorzugt von Ampel-Faeser und Geheimdienst.
    Nun kommt mit der geplanten tuerk. Muslempartei noch eine weitere Stufe der geplanten Uebernahme dazu, die D werden solange diese Zustaende andauern nicht mehr sicher noch zufrieden sein in ihrem Land, was als Verbreitungs und Ausdehnungs und Aufmarschgebiet der Mosleme gegen Deutschland missbraucht wird, vollfinanziert vom ungefragten und gebeutelten D Steuerzahler fuer das seit ueber 100 Jahren geplante Eurabia.

  5. @ Hans.Rosenthal 29. Januar 2024 at 20:58

    Gut formuliert, schicken Sie doch bitten eine Copie an den Zentralrat, Herr Schuster und Frau Knobloch werden sicher ihren Ansichten folgen.

    MfG

  6. „Meine Sorge war, ich darf kein Kopftuch tragen“: Was ausländische Pflegekräfte sagen – und ihre deutschen Kollegen
    Kliniken, Heime und Pflegedienste suchen Personal in Afrika und Asien. Hier berichten Fachkräfte aus Marokko, Kenia und Syrien und ihre deutschen Kollegen über ihre Erfahrungen.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/meine-sorge-war-ich-darf-kein-kopftuch-tragen-was-auslandische-pflegekrafte-sagen–und-ihre-deutschen-kollegen-10847794.html

  7. Auf die immer stärker fortschreitende Islamisierung und stetig steigende islamische Terrorgefahr immer wieder hinzuweisen, liegt wohl in der DNA* der patriotischen Opposition und war für deren Gründung mit ausschlaggebend.

    *DNA: Nicht zu verwechseln mit der millionenfach injizierten Covid-19 mRNA-„Impfung“, einer DNA-Kopie, die den Bauplan für das Spike-Protein des Coronavirus in die Zellen eingeschleust hat und, wie man hört, offenbar einigen Geimpften – offiziell ist wohl nur eine geringe Anzahl an Schäden durch die Impfung gemeldet und anerkannt – nicht gut bekommen ist.

    Auch die düstere „Corona-Episode“ sollte nicht in Vergessenheit geraten . . .

  8. PI-NEWS-Gastautor Yannick Noe ist studierter Historiker und als wissenschaftlicher Referent tätig. Der junge Familienvater ist bereits seit seinem 18. Lebensjahr in der AfD aktiv und seit 2016 Sprecher der AfD Leverkusen.

    Womöglich hat er auch noch einen Studiumabschluss, das typische Zeichen eines Rechtsradikalen. Wir Grünen können uns davor nur noch ekeln!

  9. SAP-Gründer Hasso Plattner: „Ganze Stadtteile wurden von Arabern übernommen“
    Er erschuf Deutschlands größten Börsen-Konzern, wurde kürzlich 80 Jahre alt: Jetzt spricht SAP-Gründer Hasso Plattner Klartext über die Lage in Deutschland. „Die Integration ist schiefgegangen, die Erziehung, die Schulpolitik. Aber keiner geht hin und sagt: Ja, das ist schiefgegangen, jetzt müssen wir es ändern. Weil das auch wieder unpopulär ist.“
    Bild.
    Erstes Straßenschild in arabischer Schrift in Düsseldorf aufgestellt „Ausdruck gesellschaftlicher Inklusion“
    https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/erstes-strassenschild-in-arabischer-schrift-in-duesseldorf-aufgestellt-w709481-2000768660/

    „Stoppt diese Religion“ Zitat Kardinal Marx

    tja jetzt ist eh alles zu spät.

  10. Ich finde das Thema des islamischen Terrors ist inzwischen eher nachrangig, weil längst die Fakten an sich sprechen:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-berlin-migration-und-afd-sap-gruender-plattner-ganze-stadtteile-scheinbar-von-arabern-uebernommen_id_259619522.html

    Wer braucht da noch Terror? Zurzeit Stadteile, bald ganze Städte, dann Landstriche. Deutschland wird islamisch. Entweder freiwillig oder gezwungen. Unser Vorteil als Baby-Boomer: Wir sind zu alt dafür. Das Filet-Stück der besten Zeit, die Deutschland je hatte von 1970 bis 2020 grob gerechnet, liegt hinter uns und wir hatten es. Und jetzt amüsiert euch mit dem Rest.

    Gute Nacht!

  11. Für uns ist islamistische Terrorgefahr nur eine Ausrede!

    In Deutschland gibt es aktuell nur einen linken Staatsputsch zu verhindern!

    Damit wäre gleichwohl auch eine mögliche islamistische Terrorgefahr ausgeschlossen.

  12. Selbst die ewigen PI-Linken müssen doch irgendwann erkennen, jegliche sozialistische Energie ist nur ein unkontrollierter fliegender islamischer Teppich… Funktioniert dort nicht, funktioniert hier nicht, selbst in Kombination wird es nur schlechter…

  13. Mantis 29. Januar 2024 at 22:19
    „Stoppt diese Religion“ Zitat Kardinal Marx

    tja jetzt ist eh alles zu spät.
    ———————————
    Dieser Kardinal hat damals unterwürfig sein Amtskreuz auf dem Tempelberg abgelegt und damit die Religion der Christen – deren Hüter und Bewahrer er sein sollte und von denen er für diese Aufgabe fürstlich alimentiert wird – im Stich gelassen.
    Das ist eines „Kirchenfürsten“ nicht würdig . . .

  14. Wir können die Islamisierung nicht mehr verhindern – kann mir nicht vorstellen , daß damit Hitlers politisches Testament in Erfüllung geht …aber anscheinend hat es keiner gelesen ?
    Fragt sich nur wer sind jetzt die Nazis und wer nicht …?

  15. # topas 29. Januar 2024 at 22:51

    Bezahlt werden alle Bischöfe/ Kardinäle etc. vom Staat gemäß Staatsbesoldung im Dienste des Staates auf dem diese auch einen Eid vor Ernennung zuvor erbringen müssen. Wollte Hitler so und gilt immer noch! In China auch und so…

    Dessen muss man sich als Katholik mal klar werden! Die dienen garnicht uns Christen, sondern den jeweiligen Staaten. Wie erbärmlich aus christlicher Sicht!

    Und zum aktuelle Papst verbiete ich mir selbst jeglichen Kommentar, da dieser vermutlich sowieso zukünftig aus allen Aufzeichnungen getilgt wird.

  16. Das linksgrüne Geschmeiß mit dem Schrumpfschlumpf an der Spitze ist sehr logisch!

    Weil die AfD Abschiebungen will, darf man sie ihrer Ansicht nach nicht wählen!

    Aber wenn das linksgrüne Geschmeiß selber Abschiebungen will, darf man die AfD auch nicht wählen!

    *kranklach*

  17. #Akkon 29. Januar 2024 at 23:0

    Wir können die Islamisierung nicht verhindern, aber Sie können es!

    Es liegt nicht an uns, sondern an Ihnen!

    Fangen Sie doch einfach erstmal bei sich an.

  18. Weltweite Bilanz 2023 der unpolitischen[1] Religion[1] des Friedens[2]

    Erfolge der Friedens[2]aktivisten:

    1770 Anschläge
    11‘405 Tote
    12‘988 Verletzte

    https://www.thereligionofpeace.com/attacks/attacks.aspx?Yr=2023

    Mohammed wird stolz sein auf diese guten Taten seiner religiösen Anhänger.

    Allahu Abar
    Allah ist gütig und gerecht.
    Diese Terroristen und Dschihadisten haben ihr Vorbild, den Terrorist und Dschihad Mohammed, richtig verstanden.
    Jedes Jahr lockt die hAmpelige Regierung 100‘000e von Verehrer*innen vom Terroristen, Dschihadisten und JudenMassenMörder Mohammed in unser Land.


    [1] unpolitischen Religion
    Ja. so wird diese politisch korrekt verkauft.
    Realität: gewalttätiges politisches System, dass die Religion missbraucht.

    [2] Islam = Frieden, oder genauer: Islam = Dar as-Salam.
    „Salam“ ist das arabische Wort für „Frieden“.
    Aber Dar as-Salam bedeutet:
    islamischer „Frieden“ ist dann, wenn die Ungläubigen vergewaltigt, vertrieben, ermordet oder unterworfen wurden.
    Sozusagen die „Kairoer“ Friedenserklärung so ähnlich wie die Kairoer Erklärung für Menschenrechte ( gleichbedeutend mit Scharia).

    Angellahu Merkelnix: „Salam gehört zu Deutschland“
    Danke, auf diesen islamischen „Frieden“ kann ich verzichten.

  19. Akkon 29. Januar 2024 at 23:01
    Wir können die Islamisierung nicht mehr verhindern – kann mir nicht vorstellen , daß damit Hitlers politisches Testament in Erfüllung geht …aber anscheinend hat es keiner gelesen ?

    Wenn Sie es gelesen haben, sollten Sie es anderen nicht vorenthalten.

  20. WohnungsDurchSuchung 29. Januar 2024 at 23:09
    Bezahlt werden alle Bischöfe/ Kardinäle etc. vom Staat gemäß Staatsbesoldung im Dienste des Staates auf dem diese auch einen Eid vor Ernennung zuvor erbringen müssen.
    —————————————
    Sie haben wohl recht, obwohl die Staatsreligion schon lange abgeschafft wurde, hat die Kirche viele Sonderrechte und muss dafür im Gegenzug Staatstreue schwören – eine Hand wäscht die andere.

    Das sorgt natürlich für ungute Verstrickungen vor allem dann, wenn in demokratischen Republiken nicht mehr gewährleistet ist, dass das Volk als Souverän auch tatsächlich Inhaber der umfassenden Hoheitsgewalt im Staat ist.

    Meine Kritik richtete sich allerdings mehr in Bezug auf die christlich-religiöse Aufgabe, die ein Kardinal als seine vorrangige Verpflichtung wahrnehmen sollte . . .

  21. https://www.haz.de/lokales/hannover/ueberfall-in-hannover-auf-der-limmerstrasse-unbekannte-treten-auf-mann-ein-VIDZPLKQ5ZG2PEYQNQQSVGEVTI.html

    Zwei Männer haben am Sonntag, 28. Januar, einen 37-Jährigen in Linden-Nord überfallen und auf ihn eingetreten. Erst Passanten konnten sie davon abhalten. Um die Räuber zu fassen, sucht die Polizei Zeugen und bittet insbesondere die Helfer, sich zu melden.

    Die Polizei ermittelt wegen versuchten Raubes. Einer der Täter wird als etwa 30 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Der andere Mann ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und ebenfalls schlank.

  22. https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/hammerbande-schlaeger-muss-drei-jahre-in-ungarn-knast-86955390.bild.html

    Die „Hammerbande“ ist für ihre Brutalität bekannt, soll für zahlreiche Attacken in Mitteldeutschland – bei denen Hämmer als Tatwaffen benutzt wurden – verantwortlich sein.
    Bereits im vergangenen Mai war die deutsche Linksextremistin Lina E. (28) – ebenfalls Mitglied der „Hammerbande“ – von einem Gericht in Dresden zu fünf Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt worden.

  23. Akkon 29. Januar 2024 at 23:45
    Das_Sanfte_Lamm 29. Januar 2024 at 23:40 -Google half mir …

    Adolf ist im Jahr 2024 unser wichtigstes und drängendstes Problem.

  24. # topas 29. Januar 2024 at 23:46

    Meine Kritik richtete sich allerdings mehr in Bezug auf die christlich-religiöse Aufgabe, die ein Kardinal als seine vorrangige Verpflichtung wahrnehmen sollte . . .

    Mein Hinweis galt auch mehr der Unterstützung Ihrer Position und weniger als Unterstützung einer desolaten staatskirchlichen Scheinkirche, egal ob christlich so oder so.

    Die obersten Diener im Namen Christus müssen sich entscheiden ob sie Christus oder dem Staat dienen wollen! Aktuell denk ich, weil es gerade so bequem ist, dienen sie lieber dem Staat, einfach mal so…

    Das ist sehr bedenklich.

  25. https://www.welt.de/kultur/plus249777456/Zuwanderung-Die-neue-Angst-vor-der-demografischen-Veraenderung.html

    Unser Blick auf die Demografie hat sich verändert. Früher dominierte die Angst vor Überalterung. Heute geht es angesichts der jüngsten Zahlen um die Zuwanderung aus islamischen Ländern – und die Frage, wer mehr Kinder bekommt. In Frankreich spricht man bereits von „demografischer Aufrüstung“.

    Als ich vor einigen Jahren längere Zeit in Israel verbrachte und versuchte, so tief wie möglich in die für mich neue und aufregende Realität dieses Landes einzusteigen, war einer der Begriffe, die sich mir im Hebräischen am meisten eingeprägt haben, der des „demografischen Problems“.

    Er wurde oft verwendet, achselzuckend, eingesteherisch, man sprach von etwas Unangenehmem, aber Offensichtlichem: dass die Bevölkerungsgruppe, welche die Mehrheit darstellt, das Gesicht und die Politik des Landes bestimmt.

    Je nach eigenem Standpunkt war die sich an diese Feststellung knüpfende Sorge etwas anders gelagert: politisch eher linksstehende Ashkenasim (also europäischstämmige Juden) fürchten die Geburtenraten der Ultraorthodoxen, deren politischer Einfluss ohnehin schon aufgrund ihrer verfassungsmäßig geschützten Rechte besonders stark ist.

    Ashkenasim und Mizrachim (aus arabischen Ländern stammende Juden) fürchten gleichermaßen die „arabische Gebärmutter“, also die Vorstellung einer geburtenmäßigen Überlegenheit des arabischstämmigen Teils der israelischen Bevölkerung.

    Und alle zusammen fürchten natürlich die Bilder, die vor dem inneren Auge auftauchen, wenn man sich vorstellt, dass ein „Recht auf Rückkehr“ von bis zu fünf Millionen palästinensischen Flüchtlingen verwirklicht würde.

    Als das Statistische Bundesamt in der vergangenen Woche seine neuen Zahlen veröffentlichte, musste ich auf einmal wieder an die Rede vom „demografischen Problem“ denken:

    Im Jahr 2023 ist die Bevölkerungszahl in Deutschland auf 84,7 Millionen gestiegen – allein aufgrund von Zuwanderung, während gleichzeitig „die Bilanz der Geburten und Sterbefälle negativ ausfällt“, also mehr Menschen starben als geboren wurden.

    Mir wurde auf einmal etwas bewusst: Ich glaube, dass wir hier in Deutschland und in Europa bald beginnen werden, auf eine Weise über Demografie zu sprechen, wie wir es nie für vorstellbar gehalten haben.

    Nämlich so, dass wir die Zuwanderung aus islamischen Ländern als Gefahr für unsere Demokratie und unser Wertesystem empfinden – und dass wir glauben werden, deswegen mehr Geburten zu brauchen.

    Nicht wegen Überalterung oder Fachkräftemangel – sondern damit wir mehr sind als sie.

  26. Neue islamische Partei: DAWA
    — (1)

    Naive Reaktion von Saskia Esken (SPD):
    … aber natürlich auch nicht die spalterischen Tendenzen eines Recep Tayyip Erdogan hier eine Rolle spielen dürfen.“

    Quizfrage: auf wen werden die Mohammedaner(*) hören
    a) auf eine Ungläubige (also unreine, minderwertige, siehe Kafir und Harbi), noch dazu eine Frau und dann noch ohne Kopftuch, die ohne die vorgeschrieben männliche Begleitung sich in der Öffentlichkeit bewegt.

    Oder
    b) auf den heiligen, von Gott gesandten und vorbildlichen Mohammed, den Gründer vom politischen Kalifat und der ewig gültigen und göttlichen Scharia.

    3x dürfen unsere Polyticker*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) raten.


    Sehr gute weitere Info:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249785348/Recep-Tayyip-Erdogan-Politiker-warnen-vor-AKP-Ableger-in-Deutschland.html
    und hier
    welt.de/politik/deutschland/plus249801684/Dava-Wie-Erdogan-Lobbyisten-mit-einer-Partei-ihren-Einfluss-in-Deutschland-ausbauen-wollen.html


    (*) Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer, Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed

  27. Neue islamische Partei: DAWA
    — (2)

    Erdolf fasste 1998 die aktuelle Strategie vom Islam sehr gut zusammen:

    Die Demokratie [Parteigründung]
    [und Demoskopie … Erdolf: macht 5 Kinder, nicht 3]
    ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen,
    bis wir am Ziel sind. [Kalifat unter der Scharia]
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die [„unpolitischen und friedlichen“] Gläubigen unsere Soldaten.
    Dazu „Frieden“ im Sinne von „Salam“, also Vertreibung und Mord der Ungläubigen (so wie die Armenier und viele andere Christen aus der Türkei vertrieben wurden).

  28. https://www.welt.de/kultur/plus249751058/Deutschlands-Grossstaedte-Ein-Staat-der-ueberall-hilflos-wirkt.html

    Was wir heute erleben, unterscheidet sich vom großen Gesellschaftsumbau der Jahrzehnte vor dem Ersten Weltkrieg in einem wesentlichen Punkt.

    Der Ausländeranteil unter den Zuwanderern der Großstädte war deutlich kleiner. In Berlin erreichte er gerade einmal zwei Prozent.

    Ganz anders die Situation heute.

    2021 lebten in den untersuchten 55 Städten 4,6 Mio. Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit, was einem Ausländeranteil von 20,2 Prozent entspricht.

    Er liegt also um das Zehnfache höher als in der Statistik des Kaiserreichs. Dabei erfasst die Studie nur Zuwanderer mit ausländischem Pass.

    Insgesamt – so zeigen die jüngsten Zahlen des Statistischen Bundesamtes, die allerdings über die 55 Städte hinaus das gesamte Bundesgebiet erfassen – lebten in Deutschland 2023 23,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, was einem Gesamtanteil an der deutschen Bevölkerung von 28,1 Prozent entspricht.

    Auch hier ist der Anteil in den größten Städten am höchsten: in Berlin liegt er bei 35,5 Prozent, in Frankfurt, Stuttgart, München bei über 40 Prozent.

    Der gesamte Bevölkerungszuwachs Deutschlands seit hundert Jahren entspricht also ziemlich exakt der Gesamtzahl zugewanderter Ausländer, woraus sich Anforderungen an die Integration ergeben, die geschichtlich beispiellos sind.

  29. Neue islamische Partei: DAWA
    — (3)

    Vermutlich ist obiger Parteiname eine Anspielung auf folgendes:
    DA’WA bedeutet im Islam: Missionierung.

    Wer sich nicht bekehrt, kann danach getötet werden.
    Ungläubige gehören zur minderwertigen Rasse, haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben
    [wiki/Kafir]

    Muslimische Rechtsgelehrte leiteten daraus
    später ab, dass die Da?wa zum Islam stets dem Kampf im
    Sinne des Dschihad vorausgehen müsse
    . Für den Fall, dass die
    Eingeladenen den Aufruf ablehnten, hatten die muslimischen
    Führer demnach das Recht, die entsprechenden Gebiete militärisch zu erobern

    Da?wa und Dschihad sind … eng miteinander verbunden.
    Beide dienen nach ihrem Verständnis dem gleichen Ziel, der
    Ausbreitung des Islam und der kurz-, mittel- oder langfristi-
    gen Schaffung einer schariakonformen und damit aus ihrer
    Sicht wahrhaft friedlichen und gerechten Gesellschaft nach
    dem Vorbild Muhammads in Medina. Entsprechende religiöse, aber auch sozial-karitative, wirtschaftliche und politische
    Bemühungen können aus dieser Perspektive daher als eine
    Form der Da?wa, aber auch als eine Dimension des Dschihad
    verstanden werden.

    https://www.ead.de/fileadmin/user_upload/WEB_Islamarbeitshilfe-17_2021.pdf

    Was sagt der Verfassungsschutz zu der neuen islamischen Partei?
    Oder hat die islamische Partei nichts mit dem „unpolitischen und friedlichen“ Islam zu tun?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig, die Verfassung vor der Scharia und unser Land vor Da’wa und Dschihad zu schützen?

    Wer dann?
    Michael Stürzenberger?

  30. T.Acheles 30. Januar 2024 at 00:11
    Im Zitat: Da?wa = Da’wa
    (irgendwie hat WordPress Probleme mit Unicode …)

  31. T.Acheles 30. Januar 2024 at 00:03 Damit wird die Spd nochmal 30% -? % an die DAWA verlieren..Kein Wunder das dieser Partei Spaltmaier gratuliert? …obwohl damit die Genossen eigentlich ihrem eigenen Ende gratulieren vermutlich … aber evtl haben sie es vergessen ?
    Sozialisten

    Das_Sanfte_Lamm 30. Januar 2024 at 00:00 -das sehr sehr sehr sanfte Lamm … du kennst also das politische Testament …war mir klar

  32. Die Bundesanwaltschaft leitete 2023 mehr als doppelt so viele Ermittlungsverfahren gegen radikale Moslems ein als im Jahr zuvor.

    Das ist die Spitze vom Eisberg.

    Sollte sich der VerfassungsSchutz zuständig fühlen für den Schutz unserer Verfassung, hätte ich
    folgende Fragen an den VerfassungsSchutz:

    ALLE Mohammedaner verehren den Islamistisch-terroristischen Eroberer, Dschihadisten, Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed als ihr Vorbild.
    ❓ ❗ Vom Herzen sind also ALLE Mohammedaner IslamISTEN und wünschen sich die Scharia.

    ❓ ❗ Nach dem Sprachgebrauch vom VS wären also ALLE Mohammedaner*innen „Schläfer“?!

    Das ist in der Theorie so, aber auch in der Praxis:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
    ❓ ❗ Müssten nach dieser Umfrage nicht zumindest mal 30-50% der Mohammedaner(*) / türkeistämmigen als „Islamisten“ oder „Politische Muslime“ bezeichnet werden? Angewendet auf alle Mohammedaner(*) in Deutschland wären das (min.) 2-3 Mio.
    Aber der VS gibt als Zahl knapp 30‘000 an. Wie passt das zusammen?

    ❓ ❗ Dschihad ist kollektive Pflicht aller [„friedlichen und unpolitischen] Verehrer*innen vom Dschihadisten Mohammed.

    ❓ ❗ Dschihad ist die 6. Säule vom Islam
    [beides aus wiki/Dschihad]

    Demokratie bedeutet Mehrheit.
    Wenn (in einer Region) 51% Mohammedaner wohnen, geht es mit großen Schritten Richtung Scharia.
    ❓ Was gedenkt, der VS dagegen zu tun?

    ❓ Ab welchem Bevölkerungsanteil (innerhalb Stadtteil / Region / Land) gehen beim VS diesbezüglich die roten Lichter an?
    Ab 49%? Insgesamt oder im Kindergarten?

    ❓ Was hält der VS von diesem Vorschlag:
    Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    genau so zu behandeln, wie Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Adolf (z.B. Olympiaruderin Nadja Drygalla wurde von Olympiade remigriert :mrgreen: ausgeschlossen, weil ihr Freund (!) den JudenMassenMörder Adolf verehrt hat).
    Oder sind manche gleicher?

    Auf welcher Prämisse baut der VS weitere Aussagen auf:
    ❓ ❓ fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    ❓ ❗ realistische Prämisse: Islam = JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia.
    Im Sinne von strukturell enthalten durch Verehrung vom JudenHasser, Dschihadisten, Kalfat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed.

    @Pi, @Yannicke Noe, bitte, könnt ihr die Fragen etwas aufbereiten (gerne vorher hier noch diskutieren und ergänzen) und dann an den VS schicken?
    Immer wieder werden Islamkritiker vor den Kadi gezerrt, aber es braucht dringend grundsätzliche Antworten auf obige Fragen.
    Insbesondere das mit der Prämisse halte ich für grundlegend, weil 99-100% aller relevanten Fragen und Themen der Islamkritik logisch darauf aufgebaut bzw. herleitbar sind.


    (*) Verehrer*innen vom Islamistischen Terroristen und JudenMassenMörder Mohammed

  33. Es brennt wirklich an allen Ecken und Enden:

    – Masseneinwanderung und damit steigende Terrorgefahr
    – Abwanderung von Unternehmen und steigende Arbeitslosenzahlen
    – explodierende Energie- und Lebensmittelpreise
    – Verlust der inneren Sicherheit
    – Staatsverschuldung auf Rekordniveau
    – Gefahr der Ausweitung des Ukrainekonflikts auf ein NATO Land
    und so weiter und so fort.

    Die Erwartungshaltung an die AfD wird hoch sein aber sie sollte ebenso klar kommunizieren dass sie im Falle einer möglichen Regierungsbeteiligung in ferner Zukunft auf gar keinen Fall zaubern kann. Abermit einem DEXIT wäre schon viel getan.

  34. Titel: Islamische Terrorgefahr muss auf politischer Agenda bleiben

    Ja, natürlich.
    Danke an YANNICK NOE für dies wichtige Thema.

    Aber ich würde es weiter fassen:

    Unter „Dschihad“ wird meist der blutige Terror verstanden.
    Aber Dschihad ist definiert vom
    ZIEL: Einführung von Kalfat unter der Scharia.
    Methodisch besteht alle Freiheit von
    „legalistischem“ Dschihad (Gebürten-, Zentralrat-, Parteigründungs-, …)
    bis Terror.

    Den Begriff Islamisierung (der leider auch von Pegida etc. verwendet wird), halte ich für ungeschickt.
    Natürlich verstehen das Insider.
    Aber wer sich mit dem Islam nicht auskennt, denkt dabei an
    Islam
    und in Schulbüchern 9/10 Klasse und in der wiki steht.
    Islam = Religion
    Das führt zu Missverständnissen:
    „AfD, Pi sind gegen Religionsfreiheit, also gegen die Verfassung“. 🙁

    Wer sich tiefer mit der politischen Seit vom Islam beschäftigt, kommt zu dieser Sicht:
    Der Islam ist eine politisches Gewaltideologie, die die Religion missbraucht.

    Mein Vorschlag: den Begriff „Islamisierung“
    durch Schariaisierung ersetzen.

    Damit wird sofort klar:
    Es geht um ein politisches System.
    Und das ist nicht kompatibel mit unserer Verfassung.

    Deshalb mein Vorschlag für den Titel:
    Schihadisierung muss auf politischer Agenda bleiben

    ?!

  35. Wahrscheinlich stehen diejenigen die sich mit den China-Schrott FFP2 Masken dumm und dämlich verdient haben schon längst bereit um der deutschen Wokegender Anna ein Kopftuch anzudrehen.
    S Gschäft laufd. Deutschland Gut Land.

  36. Titel: Islamische Terrorgefahr muss auf politischer Agenda bleiben
    — (2)

    Islamische Terrorgefahr ist die sichtbare Spitze vom Eisberg.
    Aber es hilft NICHTS, nur die „Spitze“ zu bekämpfen.

    Wenn es in einer Wohnung Schimmel gibt, hilft es (meist) nichts, diesen mit Chemie weg zu wischen.
    Die Ursache muss behoben werden. Beim Schimmel ist das meist zu hohe Feuchtigkeit.

    Die Ursache („Unterwasser-Eisberg“) vom islamischen Terror:
    • ALLE Mohammedaner verehren den islamistischen Terroristen Mohammed als ihr Vorbild.

    • Dschihad ist kollektive Pflicht [Eisbergspitze]
    von allen [„friedlichen und unpolitischen“] Verehrern vom terroristischen Dschihadisten Mohammed.

    Wenn wir unsere Verfassung schützen wollen, also keine Scharia wollen, sehe ich nur eine Möglichkeit:
    Wer den Islamisten, JudenMassenMörder, Kalfat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört NICHT zu Deutschland.

    Und tschüss.
    Güle, Gülle.
    Ich meine damit eine demokratische Remigration im Sinne von Amtseid und VerfassungsSchutz, keinen Genozid.

    ❓ Oder wie will der VS unsere Verfassung schützen in Hinblick auf obige Ursache?
    ❓ Oder wollen Mitarbeiter*innen vom VS nur die Symptome (Eisbergspitze) behandeln, damit linksExtreme DeutschlandHasser und VerfassungsHasser den Mitarbeiter*innen keinen „Rassismus“ vorwerfen und damit die Karriere gefährden?
    Steht also KarrierenSchutz bei den VerfassungsSchützern höher als VerfassungsSchutz??

  37. Hintergrund ist ein Bericht der „Bild am Sonntag“ über die Gründung einer „türkisch-islamistischen Partei» mit der Bezeichnung Dava (Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch).
    https://www.stern.de/politik/moegliche-gruendung-von-erdogan-naher-partei-in-deutschland-sorgt-fuer-kritik-34410470.html

    Die turk-islamische nennt sich DAVA
    (Demokratische Allianz für +Vielfalt & Aufbruch)
    Also Dafa gesprochen,
    denn wir sagen Fielfalt nicht Wielfalt.

    In Süddeutschland sprechen wir Viktor
    Fiktor, in Norddeutschland u. wer meint
    schönes Hochdeutsch zu sprechen sagt Wiktor.

    Es wird darauf hinauslaufen, daß man eben
    nicht Dafa, sondern Dawa sagt.

    Da´wa: Ruf, Einladung(WITZIG!) zum Islam,
    Werbung, PR, Propaganda für den Islam
    https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa
    Diese Seite wurde zuletzt am 13. Januar 2024
    um 21:24 Uhr bearbeitet.
    NA, WIEDERMAL ISLAMOPHIL VERSCHÖNERT?

  38. Über Berlin, Migration und AfDSAP-Gründer Plattner: „Ganze Stadtteile anscheinend von Arabern übernommen“

    Er prägte mit seinem Unternehmen die deutsche Wirtschaft, wie kaum ein anderer: SAP-Gründer Hasso Plattner. Jetzt spricht der Unternehmer über die aktuelle Lage in Deutschland. Beim Thema Migration schlägt der 80-Jährige Alarm.

    In einem Interview mit der „ Neuen Zürcher Zeitung “ (NZZ) sagte Plattner: „Ich bin Berliner, aber ich fahre nicht mehr nach Berlin, ich bleibe in meinem Potsdam.“ Seine Entscheidung habe etwas mit den Migranten in der Hauptstadt zu tun, wie er erklärt.

    „Die Integration ist schiefgegangen“
    „Dass ganze Stadtteile anscheinend übernommen wurden von Arabern, dass dort deren Ethik und Verständnis für Gesetze gelebt wird, ist nicht gut“, so der Unternehmer. „Die Integration ist schiefgegangen, die Erziehung, die Schulpolitik. Aber keiner geht hin und sagt: Ja, das ist schiefgegangen, jetzt müssen wir es ändern. Weil das auch wieder unpopulär ist.“

    (…)

    Mehr: https://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-berlin-migration-und-afd-sap-gruender-plattner-ganze-stadtteile-scheinbar-von-arabern-uebernommen_id_259619522.html

    Anmerkung: Hasso Plattner ist nach eigenem Selbstverständnis eigentlich ein „grüner Gutmensch“ und entschiedener AfD-Feind.
    Aber sogar er kommt nicht umhin zuzugeben, dass die AfD heute ebenso recht hat wie Thilo Sarrazin es 2010 hatte: Deutschland schafft sich ab, bzw. hat es zu einem großen Teil schon getan.

  39. T.Acheles 30. Januar 2024 at 01:14

    […]

    Die Ursache („Unterwasser-Eisberg“) vom islamischen Terror:
    • ALLE Mohammedaner verehren den islamistischen Terroristen Mohammed als ihr Vorbild.

    Und die MATERIELLE Ursache vom islamischen Terror ist die Bewaffnung der Täter.
    (Siehe mein Kommentar von vorhin eben: https://t1p.de/822dz)

    Ferner – die EMOTIONALE Ursache des Islamischen Terrors ist der „kirchliche Segen“, mit dem der Irak in zwei Kriegen bedacht wurde:
    https://www.lernzeit.de/der-arzt-und-die-verstrahlten-kinder-von-basra/

    Auch wenn es nicht gut geheißen werden kann, so kann es in gewisser Weise jedoch ein Wenig verstehen, wenn die „Kirchen“ des Westens einen kleinen Teil ihres gespendeten Segens zurück erhalten und selbst verspüren dürfen. Ganz real vor Ort.

  40. Das was wir so leichtfertig Terror nennen, ist nichts anderes als die freundliche Aufforderung, sich endlich zum Islam zu bekennen.

    Der fromme Mohammedaner weiss, dass es besser ist, tot zu sein als schirk zu begehen.

    Nachdem der Nuttenretter gesagt hat, dass der Islam zu Deutschland gehört, ist der Terror natürlich Staatspolitik.

  41. Man wundert sich nur das, das richtig große Attentat nicht schon stattgefunden hat. Aber auch dann würden unsere Ampeln nicht schlau werden. Aber der Terror findet auch im alltäglichen Leben statt. In unserer schönen Altbaustraße in Flensburg ( keine günstigen Wohnungen ) hat man eine syrische Großfamilie in ein ganzes Haus gesetzt. Diese Bande terrorisiert die ganze Gegend. Schlafen den ganzen Tag und nachts geht es rund. Sagt man was, ist man ein Nazi. Aber wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Na dann……

  42. Oak 29. Januar 2024 at 21:22
    @ Hans.Rosenthal 29. Januar 2024 at 20:58
    Gut formuliert, schicken Sie doch bitten eine Copie an den Zentralrat, Herr Schuster und Frau Knobloch werden sicher ihren Ansichten folgen.
    MfG
    # # #
    Leider hat sich seit Galinski und Bubis der ZdJ schon mehrfach disqualifiziert. Paolo Pinkel, Schuster und Knobloch sind nur schwer zu ertragen nach Galinski und Bubis. Ich habe beide persönlich kennen lernen dürfen. Chapeau! Beides echte Männer von Ehre.
    H.R

Comments are closed.