„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Das AfD- und Orbán-Verblödungssyndrom in der deutschen Politik.
  • Baerbock besserwissert im Nahen Osten.
  • Haldenwang: Gefahr für die Demokratie?
  • Ehren-Oscar für Mel Brooks, den genialen Komiker.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Palast und 1300 Untergebene: Berset will Generalsekretär des Europarats werden.
  • Trotz CO2-Nein: Bern will Klimasteuer durchdrücken.
  • Als ich beim Lesen des Tages-Anzeigers aufjaulte.
  • SP Zürich schont SP-Millionäre.
Like
Beitrag teilen:
 

6 KOMMENTARE

  1. Vor allem ein Mangel an Intelligenz, die nichts mit einer Ausbildung oder Bildung zu tun hat. Hier verlassen wir die Ratio. Was auch wirklich dramatisch ist, ist die Respektlosigkeit gegenüber dem Leben als solches. Großes Denken ist nicht verkehrt, aber nicht, wenn es fanatische Ideologen tun. Leider ist Übergriffigkeit eine deutsche Krankheit, nicht nur die von Grünen oder anderen links Verstrahlten in den vergangenen Jahren. Dies ist ein mentales Problem der Deutschen.

  2. Vermisste Frau (35) tot aufgefunden im Plastiksack.
    (Einen ordnungsliebenden Mörder haben wir hier).

    Der SPIEGEL schreibt gleich EHEMANN daneben, damit erst gar keine frei laufenden Migranten unnötig verdächtigt werden. Bloß die Ethnie des Ehemanns wird beim SPIEGEL natürlich nicht verraten.

    Der 40 Jährige Ehemann äußert sich bisher nicht zur Tat, heißt es.
    Bevor man ihm, dem MUTMASSLICHEN TATVERDÄCHTIGEN, Fragen stellt, sollte man ihn vielleicht besser erst mal fragen welche Sprache er spricht und versteht! – Einen Dolmetscher engagieren, einen Therapeuten herbeirufen, vielleicht ist er ja von der Tat nun traumatisiert und braucht dringend Hilfe.

    Vielleicht leidet er ja an einer IMPULSKONTROLLSTÖRUNG. Das ist eine Krankheit, wobei dem KRANKEN, die Schandtaten seiner – wie aus heiterem Himmel angeflogenen Wutanfälle- später leidtun.
    Also eine KRANKHEIT!
    Heißt haftunfähig, therapiebar und Reha-bedürftig.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gescher-im-muensterland-vermisste-35-jaehrige-frau-tot-aufgefunden-ehemann-in-untersuchungshaft-a-83d12349-7fbb-4ff1-842d-f6289181be00

    Merke: Mörder leiden womöglich an einer Krankheit genannt:
    IMPULSKONTROLLSTÖRUNG!

    (ZDF bildet „Notruf Hafenkante“ klärt die Zuschauer auf, lehrt die Zuschauer heimtückische Messermorde besser zu verstehen und zu verkraften. In diesem Fall war die POLIZEIUNIFORM an dem Messertod schuld, der Mörder wurde von durch die POLIZEIUNIFORM wütend und zur Messertat gereizt, also eine Affekttat, für die er höchstens mit Totschlag bestraft werden kann).

    Wetten, die AFD wird schon eine KUR für die Patienten der IMPULSKONTROLLSTÖRUNGEN finden.

  3. HAMAS-PROPAGANDA

    Fast 400 Moscheen wurden infolge der Aktionen des israelischen Militärs im Gazastreifen vollständig oder teilweise zerstört. Diese Daten wurden von der Medienabteilung in der Enklave genannt.
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/berichte-aus-gaza-das-israelische-militaer-hat-fast-400-moscheen-zerstoert/

    …und wenn es nur 200 waren. Super!
    Weg mit den Haßbrütern! Moscheen
    ware nie Gotteshäuser, immer Waffen-,
    Beute- u. Warenlager usw.

    ++++++++++++++++

    Moscheen sind in der islamischen Tradition keine heiligen Stätten, sondern der Ort, an dem sich die Männer der Gemeinde zum Gebet und Geschäft versammeln. Die Moschee ist in der Tradition ein sozialer und kein sakraler Ort.

    Necla Kelek, 30.01.2019
    (Anm.: turk-tscherkess. wie Cem Özdemir. M-B)
    30.01.2019

    Islamwissenschaftler Peter Heine: „Hier fanden die Sitzungen des Stammesrates statt, und sie (die Moscheen) waren Versammlungsorte, wenn sich die Männer zu einem Kriegszug aufmachten.“…

    So wie in vielen Moscheen in Deutschland Islam praktiziert wird, haben sie sich zu einem Hindernis für die Integration gemacht und sich zu Keimzellen einer Gegengesellschaft entwickelt. Vor allem die größeren Moscheen in Deutschland entwickeln sich zu „Medinas“, zu Zentren in dem wie in einer kleinen Stadt alle Bedürfnisse abgedeckt werden.

    So finden sich meist in unmittelbarer, oft in örtlicher Einheit , Koranschule, koschere Lebensmittelläden, Reisebüros, Friseur, Beerdigungsinstitut, Restaurant, Teestuben etc. eben alles was ein Muslim braucht, der nichts mit der deutschen Gesellschaft zu tun haben will…

    Für mich ist der Versuch der muslimischen(ISLAMISCHEN) Organisationen in Deutschland so viele Moscheen wie möglich zu errichten, kein Beitrag zur Integration, sondern der Versuch der Missionierung durch Steine…
    + https://www.fr.de/politik/moscheen-sind-maennerhaeuser-11612199.html

    Necla Keleks Forderungen an ihre
    Glaubensgeschwister(Moslems)
    u. an die deutsche Gesellschaft
    sind mir immernoch zuviel Islam.
    Ich(M-B) fordere Rückbau tausender
    Moscheen!

Comments are closed.