Philipp Busch, Reinhard Zöllner und der AfD-Karnevalsorden mit der vorausschauenden Losung: „Wat e Theater! Et Hätz am rechte Fleck!“

Von MANFRED ROUHS | Im Kölschen Fasteleer herrscht Jahr für Jahr ein feucht-fröhlicher Ausnahmezustand, in dem sich viele Menschen jenseits der Alltagszwänge so zeigen, wie sie wirklich sind. Das Rheinland blüht auf, die Zugezogenen ziehen für eine Woche weg oder gehen in die innere Emigration. Der Bevölkerungsschwund kommt kurzzeitig zum Stehen, und mancher zahlt für einen Fehltritt 21 Jahre lang Alimente.

Auf einem in den sozialen Netzwerken kursierenden Foto vom Prinzenempfang in Köln-Chorweiler am vergangenen Freitag, dem 2. Februar 2024, sieht man dem Bürgermeister des nördlichsten Kölner Bezirks, Reinhard Zöllner (CDU), an, dass er kein Karnevalsmuffel ist, sondern zu den Einheimischen gehört. Neben ihm steht der AfD-Bezirksvertreter Philipp Busch, der kurz zuvor einen Karnevalsorden um den Hals seines kommunalpolitischen Kollegen gehängt hat, an dem schon das Blech der anderen Fraktionen baumelt.

Köln-Chorweiler ist eine in den 1970er-Jahren unter Verantwortung der SPD entstandene Trabantenstadt nach dem architektonischen Vorbild von Jena-Lobeda. Hauptachse der am Reißbrett geplanten Hochhaussiedlung ist die Karl-Marx-Allee, die von einer Zeit zeugt, in der für manche SPD-Genossen nicht ganz klar war, welche Seite aus dem Ost-West-Konflikt als politischer Sieger hervorgehen würde. Hätte 1990 die DDR die BRD geschluckt und nicht umgekehrt, dann hätten die westdeutschen Sozialdemokraten Köln-Chorweiler bei Erich Honecker als Beleg für ihre Linientreue gut vorzeigen können. Er hätte sich dort wie zuhause gefühlt.

Kurz und einfach: Köln-Chorweiler ist nüchtern nur schwer zu ertragen. Wer dort in der Kommunalpolitik hohe Verantwortung übernehmen will, sollte trinkfest sein. Das muss man wissen, um jenes jetzt bundesweit politisch hochbedeutend gewordene Foto richtig einschätzen zu können, das den CDU-Mann neben dem AfD-Mann und mit dem AfD-Orden zeigt.

Bundesweit schwillt nun der Bockgesang linker Empörung an, bis hinauf zum „Queer-Beauftragten“ der Bundesregierung, Sven Lehmann (Grüne), der bei Instagram kommentiert: „Unfaßbar“

Der Karnevalist Zöllner liegt bereits auf den Knien und hofft, wie eine Veröffentlichung des Kölner „Express“ erkennen lässt, wehklagend auf Vergebung: „Das war ein Fehler von mir. Wenn ich das nur irgendwie rückgängig machen könnte, würde ich das sofort tun. Ich ärgere mich über mich selbst. Inmitten einer fröhlichen, karnevalistischen Feier habe ich eine falsche Entscheidung getroffen, die ich sehr bereue.“

Meine Prognose ist, dass ihm keine Vergebung gewährt werden wird. Weil die Mehrzahl derer, die jetzt bundesweit über ihn herfallen, Köln-Chorweiler nicht kennt und dort auch nicht würde leben wollen. Und nüchtern schon gar nicht.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Scheiß auf den Karneval, der ist sowieso bald am Ende. 1. weil das zugereiste Volk, das bald überwiegen wird, keinen Bezug dazu hat und 2. weil die verarmende dt. Restbevölkerung ihn sich bald nicht mehr wird leisten können.

    Wiederrum interessanter das hier:

    https://www.focus.de/finanzen/news/medienbericht-schock-fuer-die-mitarbeiter-miele-streicht-weltweit-2000-stellen_id_259641634.html

    Das Mittestands-Juwel Miele streicht 2.000 Stelen, was sich auch dort nach dem Anfang vom Ende anhört.

  2. dieser karneval geht mir sowas von auf den keks. ich hatte mir schon als kind nicht vorstellen können, dass das ganze getue echt sein soll. diese ewigen büttenidioten und seit zig jahrzehnten die gleiche klientel die dazu klatscht. UNERTRÄGLICH.

  3. In der Tat ist Chorweiler eine der zahllosen von SPD-Kulturbanausen verursachten Bausünden der 1970er Jahre. Die zentrale Straße dort nach einem Satanisten wie Karl Marx zu benennen, spricht Bände.

  4. „Von MANFRED ROUHS | Im Kölschen Fasteleer herrscht Jahr für Jahr ein feucht-fröhlicher Ausnahmezustand, in dem sich viele Menschen jenseits der Alltagszwänge so zeigen, wie sie wirklich sind.“

    Ich konzentriere mich auf die Alltagszwänge. Gott, bin ich eine arme Sau.
    Aber ich bin wirklich so. Ohne Karneval 🙂

  5. OT
    Viel schöner als Karneval
    Broder gewinnt Prozess gegen das
    Innenministerium
    In einem “ Muslim Report“ hat man frech
    Falsch aus einem Broder Artikel
    Zitiert,und wollte das auch nicht korrigieren,
    Dann hat Broder mit RA Steinhoefel
    Geklagt und gewonnen.
    Q: viele Medien, achgut und WO

  6. @ Mantis

    Marxloh ist eins zu eins wie eine Stadt anatolischer Türken (Konstantinopel/Istanbul wäre zu modern), jedoch mitten in Deutschland.

  7. Och nööö…isses mal wieder so weit?

    Heißt hier wohl Fassnacht, aber wir haben immer Fasching gesagt. War ne schöne Zeit. Am Arbeitsplatz…größerer Einkaufsmarkt…fast alle Mitarbeiter zumindest dezent verkleidet und am Faschingsdienstag war dann in allen Geschäften um 14 Uhr Feierabend. Und dann der Umzug. Und natürlich die Chance, endlich die süße Kollegin mal näher kennen zu lernen.

    As Time goes by.

    Ihnen daher noch einen schönen Abend und zu Fasching/Karneval fällt mir nun nicht wirklich kein Song ein. Aber nehmen wir vielleicht den hier, denn die Toten Hosen konnte man in den 80ern sicher noch wertfrei hören. An die Jazz und Klassikfraktion hier…sie wissen ja Bescheid. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=RSeylMrzxec

    Das Altbierlied – Die Toten Hosen 1987

  8. .
    .
    PI-News hat gewarnt
    .
    Michael Stürzenberger hat gewarnt
    .
    AfD hat gewarnt
    .
    Hamed Abdel-Samad hat gewarnt
    .
    Ahmad Mansour hat gewarnt

    .
    JETZT geht die, vom deutschen Steuerknecht mit Sozialleistungen bezahlte, Islam-Brut auf.. Alle Islamkritiker haben frühzeitig gewarnt aber den Altparteien war das egal. Die wollten diese Islam-Terroristen. Faeser gefällt das heute noch,. Sie will mehr davon..
    .
    Altparteien/Kartellparteien lieben ihre moslemischen Judenhasser

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Kalifat NRW
    .
    Schule in NRW: Lehrerin warnt vor Islam-Fanatikern!
    .
    „Immer mehr Schüler sind radikale Muslime“

    .
    Sie erhebt die Stimme, will vor Zuständen in den Schulen in NRW warnen, die vor allem in Brennpunktschulen stattfinden – in Deutschland aber wohl keine Einzelfälle sind! Studien von Lehrerverbänden über die Verdreifachung von Gewalt gegenüber Lehrkräften bestätigen, was sie sagt.

    Birgit Ebel unterrichtet in Herford (NRW) Geschichte und Deutsch an einer Gesamtschule mit rund 720 Schülern. Sie weiß genau, was an Schulen in Sachen Gewalt und Verrohung an Schulen in NRW geschieht – und schlägt Alarm! Denn neben dieser zunehmenden Gewalt (DER WESTEN berichtete) warnt sie jetzt vor immer mehr radikalen Islam-Fanatikern, die auf andere Schüler einwirken.

    Schule in NRW: Lehrerin warnt vor Islam-Fanatikern!

    Ebel offen: „Nach meiner Einschätzung gab es nie zuvor ein solches Bekenntnis zum radikalen Islam von Schülern wie aktuell. Es ist eine nie dagewesene Art und Weise, mit der auch gezielt wir Lehrkräfte konfrontiert werden. Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel im Oktober hat das noch weiter zugenommen.“ Haben NRW und Deutschland ein Islamismus-Problem an Schulen?

    Es sei eine neue Dimension, dass Kinder und Jugendliche „Free Palestine“ auf die Tafeln schreiben und auf Pro-Palästina-Demos mitlaufen. Das seien oft Teenager im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, die sich von islamistischen Hassbotschaften beeinflussen lassen und dann selbst auf Social Media Hetze und Lügen verbreiten.

    Lehrerin warnt vor islamistischen Influencern auf Instagram und Tiktok

    Die Lehrerin, die Mitglied bei den Grünen ist: „Das kommt andauernd vor. Seit letztem Oktober äußern sich sogar sonst stille Schüler und auch Schülerinnen. Sie haben zwar keinerlei Ahnung vom Nahost-Konflikt, aber eine Meinung. Da kommt pubertäre Provokationsneigung mit zunehmender islamistischer und antisemitischer Propaganda zusammen. Es entsteht eine ganz üble Stimmung, die letztlich unsere Demokratie gefährdet, wenn wir da nicht gegensteuern. Sie wollen mit ihren Ansichten auch gezielt uns Lehrkräfte provozieren oder reden dubiosen Islamismus-Influencern von Instagram und Tiktok nach.“

    Engagement bei der Kurdischen Gemeinde Deutschlands und ihrer jahrelangen Aufklärungsarbeit über den radikalen Islam häufig Zielscheibe im Netz, oft angestiftet von islamistischen Influencern: „Ich habe mich im November gewundert, als plötzlich meine Schüler zu mir kamen und sagten: ‚Frau Ebel, Sie sind viral!‘ Dabei werden Fotos von mir geteilt, ich werde als angebliche Islam-Hasserin beleidigt und als rassistisch diffamiert. Ich wurde sogar bedroht.“ Sie erstattete Anzeige, war sogar beim Polizeilichen Staatsschutz.
    „Immer mehr Schüler sind radikale Muslime“

    Es sei längst die unausgesprochene Wahrheit, dass immer mehr Schüler „radikale Muslime“ seien und andere beeinflussen, so Ebel. Und das nicht nur in Herford oder NRW, sondern in ganz Deutschland. Es gebe sogar jüngere Schüler, die auf Schulhöfen laut „Hamas, Hamas“ schreien und für Sittenregeln der Scharia sind.

    https://www.derwesten.de/region/schule-nrw-deutschland-kinder-news-herford-islam-israel-schueler-muslime-id300818759.html

  9. @ Drohnenpilot

    Wer sich als Grün_:x*In sehenden Auges den Islam ins Land holt, der darf kein Mitleid erwarten, wenn dieser zuschnappt.

  10. Taurus1927 5. Februar 2024 at 19:35
    Och nööö…isses mal wieder so weit?

    Heißt hier wohl Fassnacht, aber wir haben immer Fasching gesagt. War ne schöne Zeit. Am Arbeitsplatz…größerer Einkaufsmarkt…fast alle Mitarbeiter zumindest dezent verkleidet und am Faschingsdienstag war dann in allen Geschäften um 14 Uhr Feierabend. Und dann der Umzug. Und natürlich die Chance, endlich die süße Kollegin mal näher kennen zu lernen.

    As Time goes by.
    ——-
    Fasching ist norddeutsch oder wird auch Faslam genannt.
    In der „inkorrekten“ goldenen 80ern, als die Frauen im „Pott“ alle so aussahen wie in den „Schimanski“-Krimis (also sexy und mit Locken), habe ich auch einmal den „Boris Becker“ in einen Duisburger Kneipen-Hinterzimmer gemacht. Mein Düsseldorfer Arbeitskollege hatte mich eingeladen damit ich mir das mal anschauen kann.

    Es waren nur Deutsche anwesend, tolle Stimmung, echte Fröhlichkeit, keine aufgesetzte Fröhlichkeit.
    Nach dem 3. Tag feiern morgens aufgewacht mit Pappnase im Zug bei Osnabrück, der in einer Schneewehe steckte…Das war nicht mehr lustig…Aber im Gegensatz zu heute ging’s irgendwann weiter…
    Tusch!

  11. .
    .
    Wolfram Weimer, Deutscher Verleger und Publizist:
    .
    Wolfram Weimer sagte Wochen vorher im ARD-Presseclub:

    „Bürgergeld ist in Wahrheit Migrantengeld!“
    .
    NIEMAND regte sich auf aber bei Björn Höcke dreht die links grüne Journalie komplet durch ABER beide haben recht.
    .
    .
    Da sieht man schön wie diese abhängige linke grüne Dreckspresse arbeitet..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    AfD in Thüringen:
    .

    Björn Höcke mit krasser Ansage –
    .
    „Bürgergeld ist Migrantengeld!“

    In Neustadt am Rennsteig fand ein hitziger Bürgerdialog statt. Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen, lud am Mittwoch (24. Januar) zur Diskussion ein.

    Vor Ort war die Stimmung angespannt, denn nicht nur Anhänger, sondern auch Gegner der Partei versammelten sich. Vor der Veranstaltungshalle, in der Höcke seine Rede hielt, machten sich Kritiker mit ihren Plakaten breit.

    AfD in Thüringen: Veranstaltung und Gegenprotest

    Die Veranstaltungshalle bot Platz für 200 Personen und war Schauplatz für Höckes Rede. Währenddessen formierte sich ein Gegenprotest. Etwa 50 bis 70 Demonstranten äußerten ihren Unmut mit Plakaten und Bannern, wie die News5 berichtet.

    Der Vorsitzende der AfD in Thrüringen ist ein Mann krasser Worte: „13 Billionen Euro. Das sind 13.000 Milliarden Euro Schaden, verursacht durch die Missachtung von Recht und Gesetz.“ Weil man „diese Menschen“ ins Land gelassen hätte. Wen Björn Höcke meinte, war schnell klar. Der Politiker spricht von Geflüchteten, konkret Syrern.

    https://www.thueringen24.de/thueringen/article300292382/afd-in-thueringen-bjoern-hoecke-rede-am-rennsteig-buergergeld-buergerdialog-demo-k.html

  12. @ Metaspawn 5. Februar 2024 at 18:52
    „…-miele-streicht-weltweit-2000-stellen… nach dem Anfang vom Ende anhört.“

    Die unternehmenseigenen Wachstumszahlen von 8p zeigen ein anderes Bild.
    Miele ist im 5. Jahr in Folge die staerkste Marke im Hausgeraeten.
    https://www.serviceplan.be/en/veryhocnews/issue-4/Miele-winner-of-the-Best-Major-Household-Appliances-Brand-2023-for-the-5th-consecutive-year.html

    Mieles Produkte – ob Konsumer oder Professional – waren immer teurer als andere,
    weil sie von Konstruktion, Funktion, Effizienz, Langlebigkeit, Servicestandard
    besser waren als die billigeren Wettbewerber, die sich nur verkaufen konnten.
    Miele wollte und will anderen voraus sein, wie „Vorsprung duch Technik“ beim Audi.

    2000- Stellen klingt viel, kann aber auch durch Umorganisation/Automation/Rente
    erreicht werden und damit zukunftsorientierter als viel einfache Handarbeit .
    Solange R&D, Konstruktion, Schulung, lukrative Reihen, Individual und Grossanlagen
    und hochwertige Arbeitsplaetze hier bleiben, macht die GF alles richtig.

    Einfache Sachen mit Miele Standard + Service auslagern an Siemens & Co. –
    wie Mieles WaMa, Kühlschrank und 2x Staubsauger die bei mir ewig halten –
    und das lukrative, spannende Hi-end Geschaeft in GER behalten, wie Porsche.

    Und bitte keine Werkstudenten aus China ins Allerheiligste.

  13. .
    .

    „Es muss demokratisch aussehen,
    .
    aber wir müssen alles in der Hand haben.“
    .
    Walter Ulbricht

    .
    .
    Wir sollten Faeser DANKEN.. Besser kann sie ihr krankes Pseudo-Demokratie-System offen legen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    „Höchste Zeit“

    .
    fürs Demokratiefördergesetz, sagt Ministerin Faeser

    .

    Der Entwurf des sogenannten „Demokratiefördergesetzes“ liegt seit vielen Monaten vor, hängt aber im Bundestag fest. Die aktuellen Demonstrationen gegen die AFD nimmt die Innenministerin zum Anlass, nochmals Druck zu machen.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249910892/Nancy-Faeser-Hoechste-Zeit-fuer-s-Demokratiefoerdergesetz-sagt-die-Ministerin.html
    .
    .

  14. Sie werden sich auf mehr zum gewoehnen einstellen muessen, die Altparteien, Ampelversager, Deutschenhasser.
    Die AfD und die Neuparteien von Dr. Massen ehem. CDU, Frau Wegenknecht werden die Altparteien und deren Buerokratie, die Medienorganisation fuer Luegen und Propaganda pulverisieren, ein Deutschland wieder schaffen, wo es sich lohnt zu leben, Steuer zu zahlen und auf die Strasse zu schauen, wo es wieder heimisch aussieht, nachdem die integrationsresistenden, arbeitsverweigernden Problemmacher abgeschoben wurden.

  15. .
    Köln – Chorweiler – Brutalismus (= Architekturstil ab 1960er bis 80er) = paßt !

    .
    Friedel
    .

  16. .
    Ich wähle AfD, damit…
    .

    1.) FDP-Schönling Lindner als Dressman seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

    .
    Friedel
    .

  17. .
    Ich wähle AfD, damit…
    .

    1.) Habeck als Kinderbuch-Autor nicht mehr in Wirtschaft + Technologie fremdeln muß.

    .
    Friedel
    .

  18. Über die Folgen abgelehnter Benotung im Fache Deutsch

    #1 „?SV Henstedt-Ulzburg auch im Futsal die Besten im Land“
    #2 Bildtext „xy … feiern die Titelverteidigung bei der Futsal-Landesmeisterschaft.“
    #3 „… Der Favorit verteidigte den Landestitel im Futsal.“
    +https://www.kn-online.de/sport/regional/topfavorit-sv-henstedt-ulzburg-auch-im-futsal-die-nummer-eins-FII7Q3IVIRASJCSKPW2VMUTMTA.html

    Generation PISA flutet die Redaktionsstuben – und keiner merkts.

  19. Ich wähle die einzige Partei, die ohne Hass und Hetze daher kommt.
    Ich wähle die AfD.

    Alle Anderen Spinner können von mir aus vor lauter Hass und Hetze verrecken.
    Ich kann sie nicht mehr ertragen.

  20. Das wennst du irgendwo im Ausland erzählst, dann erklären sie dich für verrückt. So einen Hass und Hetze und Hexenjagd gab es ja noch nicht einmal damals auf die Grünen, als die mit ihren Kinderf…-Fantasien dahergekommen sind.

    Aber wir müssen nur Geduld haben. Es wird so kommen wie damals bei den NS und den Internationalsozialisten. Die Geschichte wird sie hinwegfegen…

  21. Immer das gleiche Spiel !
    Die deutsche Bevölkerung hat sich total spalten lassen.
    Das war das Ziel, was die Linken und Globalen Verbrecher
    vorgaben und das haben sie durch einen unfassbaren Idioten-Volk
    erreicht.
    Aber die Wahrheit wird sich durchsetzen !

  22. @ Rechtspopulist 5. Februar 2024 at 20:44

    Hinterher will niemand etwas gewußt haben. schuld waren die anderen. So etwas konnten wir 1945 und 1990 hören. Jedesmal sind die Täter davon gekommen. Diesmal müssen Strafen her.

  23. @ Haremhab 5. Februar 2024 at 20:48

    Das habe ich, „glaube“ ich, so schon vor 10 Jahres aufgeschrieben. Bei der gegenwärtigen Entwicklung wird Deutschland noch vor 2030 stromlos sein oder gnadenlos erpresst werden.

    Gute Nacht.

  24. Karnevalintegrationskurs bei der Caritas:
    Zum Schluss der Höhepunkt: Alaaf. „Es ist die wichtigste Vokabel“, sagt Sahling, „es gibt verschiedene Ausrufe, die man im Karneval benutzt, und in Köln ist es ,Alaaf‘. Um uns gegenseitig zu begrüßen oder auch wenn wir Kamelle schmeißen, sagen wir ,Kölle Alaaf‘.“ Dann ruft sie „Kölle“, und die Flüchtlinge entgegnen brav „Alaaf“. Dreimal geht das so. Jubel. Alle klatschen!
    https://www.welt.de/vermischtes/article162408508/Mir-sin-eins-wie-Fluechtlinge-Karneval-erleben.html
    seit sieben Jahren nichts dazu gelernt.

  25. Karneval? Nein todernst!

    Ich werde ja jetzt gezwungen, eine Wärmepumpe ein zu bauen.
    Laut TransgenderGesetzt erkläre ich aber öffentlich:
    ich habe mich gestern mit meiner Ölheizung unterhalten,
    und die hat mir gesagt: ich verstehe mich ab jetzt als Wärmepumpe!

    Peter Hahne
    https://www.youtube.com/shorts/SIuoag4LDNg

    :mrgreen:

    NEIN! Hier wird nicht gelacht!
    Jeder, der diese Wärmepumpe als „Ölheizung“ bezeichnet, muss gefälligst 18‘000 € an mich bezahlen wegen dieser unsäglichen DISKRIMINIERUNG und GenderLEUGNUNG!

  26. Bonn (NRW) – Wegen Volksverhetzung ist der Schriftsteller Akif Pirinçci („Felidae“) am Montag vom Amtsgericht Bonn zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden.

    Der 64-Jährige hatte sich in einem Blogeintrag feindselig über Zuwanderer geäußert. Laut seines Anwalts Mustafa Kaplan habe er gegen das bisher nicht rechtskräftige Urteil bereits Berufung eingelegt. Der Autor selbst hält daran fest, dass die Äußerungen vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt seien.

    Was ist Volksverhetzung???
    hat sich das Faeser ausgedacht?
    Volksverhetzung (§ 130 StGB) liegt vor, wenn öffentlich gegen bestimmte Bevölkerungsteile gehetzt wird, diese böswillig beschimpft oder verächtlich gemacht werden („Widerliche Untermenschen diese Bisexuellen“) oder zu Hass und Gewalt gegen diese Gruppen aufgestachelt wird („Homosexuelles Dreckspack, einfach abschlachten“). Auch das öffentliche Billigen, Verharmlosen und Leugnen des Holocausts ist Volksverhetzung. Geschütztes Rechtsgut ist der öffentliche Frieden.
    aber „AfDler töten“ darf man sagen?

  27. @ Mantis 5. Februar 2024 at 21:09
    „…kein-karnevalsumzug-in-duisburg-marxloh-
    wegen-sexueller-uebergriffe-junger-maenner-auf-kinder/ “

    Vielleicht waere irgendeine der vielen „Rosa Initiativen für LGBTQ-Rechte“
    mit einer „Geh-Pareht“ und „Schwucken-Muhf mit Dreckwiens“ eingesprungen –
    an Marxlohens Hassreaktoren, Shishabahs, Teestuben, Dönerschmieren, Babaschopps
    vorbeizulatschen ?

    Wär doch mal ein Zeichen für erwiesen-gelebten Multi-Kult !

  28. Kein Karnevalsumzug in Duisburg-Marxloh:

    In Berlin oder Hamburg wo die Gay-Parade oder der Christopher-Street-Day stattfindet ziehen die schon seit vielen Jahren nicht mehr durch bestimmte Viertel, weil es dort alles mögliche aus den Fenstern hagelt.

    Die werden sich noch wundern, wenn sie in einigen Jahren die Innenstädte großräumig meiden müssen. Aber immer schön fleißig gegen Rechts demonstrieren. Wie dumm können Menschen sein?

  29. bobbycar 5. Februar 2024 at 19:40

    Während heftigste Straftäter in diesen Landen frei rumlaufen und gruppenvergewaltigen, wird der kleine Akif verhaftet.
    ———————————–

    Die Zunge wird härter bestraft als das Reptil unter Gürtellinie!

    Die 10 Massenvergewaltiger an einer FÜNFZEHNJÄHRIGEN liefen lachend und frei aus dem Gerichtssaal heraus.

    Das Leben von dem Mädchen ist jetzt gelaufen.

  30. Narrenschiff Deutschland. Da wird es nichts mehr zu retten geben.
    Ich beneide meine Kinder nicht!!!!

  31. Zöllner (CDU) und Busch (AfD) ?

    Bestimmt denken Faeser (SPD) und Haldenzwang (SPD-Inquisitor) über die Bombardierung Chorweilers nach.

    Pistorius (SPD/SED/CDU-Einheitsblock) holt sich noch das OK von USA & Sicherheitskonferenz

  32. Holzkirchen (Bayern): Unterkunft für 500 „Geflüchtete“ neben Wertstoffhof geplant

    Bürgerversammlung unter Polizeischutz

    Kritik von (linksgrünen) Anwohnern: „Die Unterbringung der Menschen direkt neben einem Wertstoffhof, ohne Anbindung in eine größere Stadt, sei menschenunwürdig.“

    Hier ein paar Fakten:

    – Der Markt Holzkirchen hat 17.000 Einwohner und ist 4 km vom Wertstoffhof entfernt. Mit dem Fahrrad braucht man dafür weniger als 15 Minuten

    – Neben einem REWE gibt es ein großes Einkaufszentrum (HEP – Holzkirchen Einkaufsparadies) mit EDEKA, expert, INTERSPORT, Takko, DEPOT, DEICHMANN, dm etc.. Also jede Menge Geschäfte, um auf die nordafrikanische und arabische Art „einzukaufen“ a la EDEKA im Donaueinkaufszentrum in Regensburg

    Aber dm ist halt nicht so attraktiv wie Douglas, und expert nicht so wie MediaMarkt oder Saturn…

    https://www.focus.de/panorama/fluechtlingsheim-in-warngau-als-landrat-geplantes-fluechtlingsheim-verteidigt-bekommt-er-ganze-buerger-wut-ab_id_259641533.html

  33. Der AfD Karnevalsorden beisst nicht, ganz im Gegenteil er wirkt anziehend und zeigt, dass der Traeger ein Freigeist ist

  34. @ Johannisbeersorbet 5. Februar 2024 at 23:03

    Idiologisch, hat die DDR durch Linke SED Anhaengerin Merkel als Kanzlerin, ganz Deutschland in seine Klauen gebracht. Systematisch hat sie nach einigen Jahren rel. Neutralitaet durch DDR Massnahmen, mehr und mehr durch Gesinnungskontrolle, durch zwangsfinanzierte Medien, das Luegen und Propagandainstrument der inzwischen auf links/gruen gebuerstete Altparteien, dem auch die Unionsparteien zum Opfer fielen, unterscheiden sie sich laengst nicht mehr von den uebrigen Sozialistisch/Gruen verstrahlten Parteien, die jede Zerstoerung von funktionierender Infrastruktur wie AKW‘ Abschaltung, Oel/Gasversorgung durch Pipelines aus Russland, starke leistungsfaehige Industrie und Wirtschaft durch lang anhaltenden Beifall beklatschten, statt sie durch Misstrauensantrag ihres Amtes zu entheben.

    Die Menschen merken mehr und mehr, dass sie nicht durch Versprechen satt werden, die Wirtschaft abtaucht, alles teurer wird, vieles selbstverursacht-nicht alles auf Inflation schieben.

    Die Ampel durch die Besetzung mit incompetenten Stuempern an der Spitze und Ministerien mit ihrer kranken Klimarettungspolitik und Massenverbloedung der Staedter, werden den Rest erledigen und Deutschland als Armenhaus Europas hinterlassen, wenn sie moegl. bald, jeder Tag zaehlt, den Hut nehmen muessen und in Schimpf und Schande ihre komfortablen Sessel raeumen muessen.
    Arbeitslose, Steuerausfaelle usw werden erst einmal fuer einen bisher nicht gekannten Einkommensverlust sorgen.

    Wir leben gerade im Endstadium dieses einmalig in Europa durch Planwirtschaft ruinierte Landes, was anderen ein Warnzeichen setzt, sie von derartigen Experimenten abhalten wird.

    Die leitenden Politiker werden zu ihren Lebzeiten nie wieder ein oeffentliches Amt begleiten.

  35. Etwas OT
    Hiermit rufe ich alle Patrioten auf, in dessen Bundesländern Wahlen anstehen, sich bei ihren Städten und Gemeinden als Wahlhelfer anzubieten.
    Nur so kann sichergestellt werden, dass es nicht zu „Falschauszählungen“ kommt.

  36. Jetzt kommt Ihr drauf, Jahrelang schreibe ich die DDR hat die BRD übernommen…

    Und zum Thema Islam, der Deutschland übernehmen wird ob Ihr wollt oder nicht schreibe ich:

    Besser der Islam als wieder diese linke Diktatur nur diesmal ohne Führer jedoch mit Gendern, 72 Geschlechter und kreischenden irren deutschen Weibern . Und ja, ich habe in islamischen Ländern gelebt und es ist besser als das was die Linken und Ihre Strippenzieher mit Deutschland vorhaben.

  37. Eben bei „Hart aber (Un-)Fair“:
    Leif Erik Holm gegen die widerliche Kaddor und der Moderator, der Louisa-Neubauer-Freund, unterbrechen Herrn Holm ständig und schreien ihn an. Dazu noch ein „Experte“, welcher ebenfalls abstruse Ideen entwickelt. Null Faktenscheck. Man versteht nichts mehr.
    Immer wieder die Kaddor obwohl sie gar nicht dran ist. Haß pur!!!

    Ein Talkshow-Unterste-Schublade-Niveau wie in den legendären Krawall-Talkshows am Nachmittag von RTL in den 90ern.
    Leif-Erik-Holm kam am wenigsten zu Wort. Ich hätte der Grünen eine geknallt (man schlägt keine Frauen, weiß ich), wäre aufgestanden und rausgegangen.
    Das Problem war daß Herr Holm sich gegen die Sprüche andere AfD-Leute mit extremeren Positionen erwehren musste („Millionen abschieben“) was natürlich Unsinn ist aber die Wahrheit interessiert keinen mehr.
    Diese AfD’ler machen der Partei zu schaffen und bieten eine immer neue Angriffsfläche.
    Der unsichtbarer Geist bzw. Gast im Studio war natürlich: Björn Höcke…
    Die beiden CDU-Leute, darunter Herr Schomann aus Nordwestvorpommern (der von Upahl) blieben sachlich aber die Kaddor außer Rand und Band.

  38. Selbst die HAZ berichtet:

    https://www.haz.de/panorama/sizilien-mutmassliche-gruppenvergewaltigung-von-13-jaehriger-schockiert-italien-HPO7KYL4MFEHRBTO6NUVPTUOFU.html

    Plötzlich wurden die Beiden von sieben jungen Männern umzingelt, belästigt und dann in ein öffentliches WC im Park geschleift. Dort wurde das Mädchen laut Angaben der Polizei von zwei der Männer vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt.

    Der Freund des Mädchens war von den übrigen fünf Männern zuerst verprügelt und dann festgehalten worden.

    Bei den Festgenommenen handelt es sich um ägyptische Staatsangehörige im Alter zwischen 15 und 19 Jahren, die ab dem Jahr 2021 als Bootsflüchtlinge illegal nach Italien gekommen waren. Sie leben in Wohngemeinschaften für unbegleitete minderjährige Migranten in Catania.

    Drei von ihnen sind jünger als 18 Jahre und fallen unter das Jugendstrafrecht.

    Sie hätten zuvor einen „völlig normalen Eindruck“ gemacht, hieß es seitens der Heimbetreuer.
    🙂 🙂

  39. Hart aber fair.
    Immer den AfD-Mann unterbrechen und nicht ausreden lassen,.
    Gut gemacht Louis Klammroth.
    Dafür gibt es Lob von Louisa.
    Mündlich und intensiv.
    Und ganz tief.

  40. T-ONLINE titelt:
    „Grinsender Lauterbach bei Anti-AfD-Demo“

    Anm.: T-online läßt Saskia Esken ihre Drohungen
    gegen die AfD ins Mikro sprechen, daß die
    Zivilgesellschaft(Mein neuer Unwortkandidat, M-B),
    eben alle dafür sorgen werden, daß die Afd
    niemals die Macht erlangen könne.

    K. Lauterbach hält ein extra Plakat
    „Nazis die rote Karte zeigen“,
    Das lange rote Banner wird u.a. gehalten von
    SPD-Genossin, Frau Gerste(engl. Barley*, Tochter
    eines britischen Redakteurs der Deutschen Welle
    und einer deutschen Ärztin) u. der
    Moslemin Reem Al-Aba-li Radovan, geb. 1990
    angebl. in Moskau; Reem hat um sich eine
    schillernde Legende gestrickt. Diese beiden
    erwähnt T-Online nicht, aber man sieht sie
    groß im Vordergrund. Die SPD ist mit sehr
    vielen roten SPD-Fahnen in Berlin aufmarschiert.

    Unter der Bemerkung „verschiedene Organisationen“
    zeigt T-Online relativ lang u. zentral die Antifa-Fahne,
    im Hintergrund Regenbogenfahnen.

    🙁 AUF DEN DEMOS „GEGEN HASS & HETZE“
    WERDEN JAUCHEKÜBEL ÜBER DER AfD GELEERT:

    T-Online zeigt riesengroß u. zentral eine Pappe od.
    Brett: „AfD ist braun und stinkt nach Scheisse!“ mit
    stilisiertem Hitlerkopf als Verbotsschild, #AfDVerbotjetzt.

    Video-Clip gut 1 Min. lang.
    https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_100336436/gesundheitsminister-lauterbach-grinst-bei-anti-afd-demo-in-berlin.html

    ++++++++++++++++

    *Dagegen Genossin Giffey, geb. Süllke, wird
    deutsch ausgesprochen, nämlich Giffei.

    PROF. UDOLPH – ZENTRUM FÜR NAMENSFORSCHUNG
    schreibt auf Facebook, R. Zoder schreibt u.a.:
    Giffey: Personenname, verschliffen aus dem deutschen weibl. Vornamen Gebheidis, also Metronymikon; vgl. Alfeis, Manthey, Rickhey; bezeugt als domina Geveheidis, 1267 in Magdeburg, = Geveheidis priorissa 1301 (ebda.) = Ghefheydis priorissa 1315 (ebda.); Daniel miles dictus de Emersleve … matris sue Gheveheidis 1282; vor Zacharie Hanses wedewe von Sconebeke unde er sone Brun unde er dochter Gheveheyd (14. Jh., Quedlinburg).
    Der weibliche Name (-heid ist oft bei diesen anzutreffen, vgl. Adelheid u.a.) enthält geben, Gabe + heit „Eigenheit, Eigenschaft“, was wir aus Schönheit, Dummheit, Krankheit usw. kennen.
    Also ein niederdeutscher Namen.

  41. Hanf-Kalle auf Twitter/X:

    Prof. Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    „Die Großdemo gegen Rechts vor dem Reichstag ist ein klares Zeichen. Die breite Mehrheit der Menschen will sich nicht @AfD
    ? und Halbnazis die Demokratie und den Wohlstand wegnehmen lassen. Vielen wird jetzt bewusst, dass das kein Science Fiction ist, sondern eine echte Gefahr“
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1753780606360510573
    Hier sieht man die Islam-Agentin
    Reem Al-Abali*-Radovan
    (Türkin, Kurdin oder Araberin) nicht;
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan
    sie mußte wohl den SPD-Bonzen weichen.
    Allerdings ist sie klein, deshalb evtl. verdeckt,
    u. im T-Online-Video nervös.

    +++++++++++++++++++

    Abali
    Benennung nach Übername zu türkisch aba
    „dicker Woll- oder Filzstoff“ oder „spezieller
    langer, kragenloser Überwurf“ und dem
    türkischen Suffix -li, das Zugehörigkeit
    (Herkunft oder Besitz) ausdrückt, für
    jemanden, der ein solches Kleidungsstück
    (es ist besonders beliebt bei Hirten) trägt.
    https://t1p.de/ouidj

  42. UMFRAGE: Correctiv hat mit schmutziger Propaganda, Falsch-Behauptungen und schlimmsten Nazi-Assoziationen eine Massen-Hysterie gegen die demokratische Opposition losgetreten. Soll die Regierung die Finanzierung von Correctiv umgehend stoppen?
    https://www.freiewelt.net/

    Sven von Storch im Interview mit der Initiative Meinungsfreiheit
    Sven von Storch: »ARD und ZDF könnten von heute auf morgen abgewickelt werden«

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk muss laut Bundesverfassungsgericht bestehen bleiben. Aber nicht unbedingt als ARD-Anstalt mit regionalen Ablegern. Der ÖRR könnte von heute auf morgen zum unabhängigen Bürgerrundfunk umgebaut werden. Wie das geht, erklärt Sven von Storch im Interview
    https://www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-ard-und-zdf-koennten-von-heute-auf-morgen-abgewickelt-werden-10095690/

  43. Dieser Herdentrieb, der Hand, oder Zwang zum Kollektiv der Deutschen ist auch nur schwer zu ertragen, selbst besoffen ist das noch ein Horror

  44. Dieser Karneval interessiert mich nicht mehr. Wir in Buntland haben doch sowieso das ganze Jahr Fasching.

  45. Die Altparteipolitiker haben den Faschingskram schon längst als Bühne und Propagandaplattform gekapert. Die Hofnarren singen gegen Fördergelder das Lied des Systems. Sowas muss man sich nicht mehr antun.

  46. Nach Sippenhaft und Volksbestrafung über Generationen hinweg kommt jetzt die Kontaktschuld gross in Mode.

    Da soll noch wer sagen, die Sozialisten wären nicht erfinderisch beim Ausmerzen ihrer Feindbilder!

  47. einerderschwaben 6. Februar 2024 at 01:03

    Jetzt kommt Ihr drauf, Jahrelang schreibe ich die DDR hat die BRD übernommen…

    Und zum Thema Islam, der Deutschland übernehmen wird ob Ihr wollt oder nicht schreibe ich:
    Besser der Islam als wieder diese linke Diktatur nur diesmal ohne Führer jedoch mit Gendern, 72 Geschlechter und kreischenden irren deutschen Weibern . Und ja, ich habe in islamischen Ländern gelebt und es ist besser als das was die Linken und Ihre Strippenzieher mit Deutschland vorhaben.

    ****
    Warum immer noch hier?
    Das Geschreibsel liefern Sie hier doch schon seit Jahren ab.
    Ab nach Islamistan! Dann gibt es den jaulenden Muezzin statt „kreischender deutscher Weiber“. Der Eselskarren steht Ihnen bestimmt auch gut, worauf warten Sie noch?
    Und freuen Sie sich schon einmal auf Peitschenhiebe, wenn Ihnen einer einen Diebstahl anheftet oder ähnliches. Viel Spaß beim Schächten.

    Anti-Deutsche und Islamaffine endlich raus aus Deutschland.

Comments are closed.