„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Im deutschen Kriegsgeheul ist Kanzler Scholz der letzte Besonnene.
  • Hält er durch, wird der Friedenskanzler CDU, FDP und Grüne schachmatt setzen.
  • Warum ich Trump wählen würde.
  • ZDF: Taurus-Propaganda für Kinder.
  • Kein TV-Duell mit Björn Höcke?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Neutralitätsmüde Schweiz: Bundesrat übernimmt dreizehntes Sanktionspaket gegen Russland.
  • Antisemitische Messerattacke: Politische Bankrotterklärung der Linken.
  • Regisseur Samir neben den Schuhen: Juden seien Schutzbefohlene des Islam.
  • US-Vorwahlen.
Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Was „ich“ heute Morgen schrecklich finde!

    Quelle Bildzeitung:

    2023 hatten unter Federführung der Grünen, der SPD und des grünen Dezernats für Diversität und Antidiskriminierung die Stadtführung einen Antrag gegen die Stimmen der CDU durchs Parlament gebracht, in Frankfurt erstmalig eine Ramadan-Beleuchtung aufzuhängen.

    Begründung: „In Frankfurt am Main leben zwischen 100 000 bis 150 000 Muslime, diese machen fast 15 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.

    In sechs Tagen beginnt das höchste religiöse Fest der Muslime. Seit den Montag-Morgenstunden fahren in Frankfurt Lastwagen im Auftrag der Stadtregierung auf, Arbeiter packen die Sterne und Halbmonde aus, ziehen die Beleuchtungen nach oben, schließen sie ans städtische Stromnetz.

  2. UNTERWERFUNG PUR in Frankfurt am Main

    .
    „In Frankfurts Fußgängerzone
    Erste deutsche Stadt hängt Ramadan-Beleuchtung auf

    Goldene Sterne, leuchtende Halbmonde, bunte orientalische Fanoos-Laternen, riesige verschnörkelte Schriftzüge „Happy Ramadan“.
    Religiöse Beleuchtungen kennen die Deutschen bisher nur vom christlichen Weihnachten. Jetzt bekommen die Muslime ihre eigenen prächtigen Lichterketten. Zu Ramadan (10. März bis 9. April).“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-frankfurts-fussgaengerzone-erste-stadt-haengt-ramadan-beleuchtung-auf-87392788.bild.html

  3. Das wäre ein Riesenerfolg für die AfD!

    .
    „Ausschreitungen in Niedersachsen
    Silvesterkrawalle: Muss Niedersachsen die Vornamen der Täter nennen?

    Vor dem niedersächsischen Staatsgerichtshof in Bückeburg klagt die AfD gegen die Landesregierung auf Herausgabe der Namen der Tatverdächtigen aus der Silvesternacht 2023.

    Eine Niederlage für die Landesregierung deutet sich an.“

    https://www.haz.de/der-norden/silvesterkrawalle-muss-niedersachsen-die-vornamen-der-taeter-nennen-HH2U2UYHWNHATFIAXKIHMWRMQA.html

  4. Roger Köppel: „Regisseur Samir neben den
    Schuhen: Juden seien Schutzbefohlene des Islam.“

    Anm.: KURZGEFASST: DHIMMIS

    Runter vom Esel! Dhimmis in der Welt der Muslime
    Adem Dolas
    https://www.achgut.com/artikel/runter_vom_esel_dhimmis_in_der_welt_der_muslime

    Judenhass im Islam – Von der Entstehung
    des Koran bis zur Hamas (2)
    Chaim Noll
    https://www.achgut.com/artikel/judenhass_im_islam_von_der_entstehung_des_koran_bis_zur_hamas_2

    DHIMMA

    (…„Obhut“, „Garantie“, „Zahlungsverpflichtung“) ist eine Institution des islamischen Rechts, die den juristischen Status nichtmuslimischer „Schutzbefohlener“ ahl adh-dhimma, dhimmi / … / … unter islamischer Herrschaft festlegt.

    Die Definition der „Dhimma“ und der juristische Umgang mit Schutzbefohlenen sind im islamischen Kriegs- und Fremdenrecht im zweiten muslimischen(ISLAMISCHEN!) Jahrhundert (8. Jahrhundert n. Chr.) entstanden und in dem daraus entwickelten Zweig der Rechtsliteratur Ahkam ahl adh-dhimma / … / … / ‚Rechtsbestimmungen für Schutzbefohlene‘ erörtert…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma

    APARTHEID-, HASS- & KRIEGSRELIGION ISLAM!

  5. GRÜNES Hetzmaul Hofreiter reagiert emotional als er bei Hart aber Fair „Panzer Toni“ genannt wird.

  6. @ Marie-Belen 5. März 2024 at 06:49

    ich wohne oben, 1. Stock überm Erdgeschoß,
    fällt hier ziemlich hoch aus.

    Da ich gehört hatte, Merlen u. Co. mögen
    auch Erdnüsse, kaufte ich vor einem Jahr
    welche ohne Schale bei Freßnapf. Vor paar
    Tagen wunderte ich mich, daß sie so schnell
    aus dem Teller auf dem Balkonboden
    verschwinden. Und soviel daneben liegt.
    Dachte, so eine kleine Kohlmeise könne doch
    nicht soviel Wirbel machen. Oder war es
    das Amselpärchen oder eine Taube?

    Dann sah ich ein wagemutiges
    Eichhörnchen vom Balkon auf einen Meter
    entfernt auf meine Fensterbank u. dann die
    Hauswand entlang. Ich sah schon mal eines,

    wie es am Blitzableiter weit über mehrere
    Stockwerke, dann übers Dach auf die andere
    Seite lief. Unsere Hauswände sind verklinkert, somit
    etwas rauh, die Fugen aber relativ flach. Verraten
    hatte es mir meine Katze, die aufgeregt am Fenster
    innen herumsprang. Sie darf aber nie auf den
    Balkon, fürchte, daß sie abstürzen könnte.

    Werde heute noch Bio-Haselnüsse im Supermarkt
    kaufen. Auch ohne Schale…

  7. Bundesolaf würde nicht zum ersten Mal einknicken. Wenn die Luft dünner wird, wer weiss. Ich traue ihm nur soweit, wie ich ihn werfen kann.

  8. Maria-Bernhardine 5. März 2024 at 08:39

    Schönes Erlebnis, so etwas zaubert einem am Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht! 🙂

    Besonders wenn man gleich raus in den Regen muß……

  9. Mannomann, Herr Köppel!
    Wie wollen Sie denn Taqiyya-Moslems
    sonst bezwingen? Mit halal Häppchen?

    Außerdem sollten wir Deutschen nicht
    gegen Israel u. Juden stänkern; Sie
    wissen schon, wegen unserer Geschichte.

    Seit Jahrhunderten klappt Eiteitei mit
    Moslems nicht. Hat doch die Schweiz
    gerade erst fühlen müssen.

    Viele Phrasen & Verse aus der Haßfibel Koran:

    «Kämpfe gegen die Juden, Christen und ihre Verbündeten»: Hier lesen Sie die deutsche Transkription des mutmasslichen Messerstechers von Zürich
    DokumentationDokumentation…
    https://weltwoche.de/daily/kaempfe-gegen-die-juden-christen-und-ihre-verbuendeten-hier-lesen-sie-die-deutsche-transkription-des-mutmasslichen-messerstechers-von-zuerich/

    Was den Islam u. Moslems betrifft ist
    Roger Köppel ein linker Einfaltspinsel.
    Er schaut auf den Islam mit naiven
    westl./christl. Augen. Das ist dumm!

  10. M e. kann Köppels Einschätzung des aktuellen Schioz-Phänomens nicht stimmen. Köppel meint, er bleibe standhaft gegen den auf ihn ausgeübten Druck.
    Scholz hat aber keine Chance Druck zu widerstehen, da irgendjemand ihn ja über Cum-EX ind der Hand hat.

    Scholz widersteht also keinem Druck, sondern die, die ihn in der Hand haben müssen bestmmte Pläne Scholz haben.
    Ich kenen aber die Pläne dieser Leute nicht endgültig. Grundsätzlich wäre das ja die Zerstörung Deutschlands. Aber auf eine Art, die ich jetzt nicht erklären kann. Vielleicht wird auch was aufgeschoben. Durch Krieg mit Rußland wäre das Ziel der Zerstörung Deutschlands ja erreicht. Vielleicht soll durch die vorgschbebeb Attacken auf Scholz ja eine bessere Ausgangsposition erreicht werden.

    Ich weiß es nicht, aber da man Scholz über Cum-Ex in der Hand hat, kann die Haltung von Scholz nciht seine eigene origenär Haltugn sein, sondern ist eindeutg gesteuert. (Ansonsten müßte man davon ausgehen, dass Scholz seine Existenz aufs Spiel setzt, aber das kann ich mir nicht vorstellen)

  11. Marie-Belen 5. März 2024 at 06:59

    Das wäre ein Riesenerfolg für die AfD!

    .
    „Ausschreitungen in Niedersachsen
    Silvesterkrawalle: Muss Niedersachsen die Vornamen der Täter nennen?

    Vor dem niedersächsischen Staatsgerichtshof in Bückeburg klagt die AfD gegen die Landesregierung auf Herausgabe der Namen der Tatverdächtigen aus der Silvesternacht 2023.

    Eine Niederlage für die Landesregierung deutet sich an.“

    https://www.haz.de/der-norden/silvesterkrawalle-muss-niedersachsen-die-vornamen-der-taeter-nennen-HH2U2UYHWNHATFIAXKIHMWRMQA.html

    Richtig so!
    Besser spät als nie!

    Das ist schon eine Schande, dass keiner von denen einer gerechten Strafe zugeführt wurde.

  12. „Im deutschen Kriegsgeheul ist Scholz der letzte Besonnene“

    Bemerkung: ich denke Scholz ist nicht der letzte Besonnene aus eigener Überzeugung.
    Auch wenn er sich sonst an nichts erinnern kann, offenbar ist ihm im letzten Hinterstübchen seines Hirns irgendwie wie auch immer noch klar, dass er im Kriegsgeheul aller Protagonisten nur verlieren kann wenn er angefangen von Stahlhelmlieferungen, Granaten, bis div. Panzersysteme, bis Kampfjets, bis Drohnen, ect. pp. -inkl. Milliarden Euro an Selinkij -die offensichtlich alle immer noch nicht ausreichen um Putin/Russland zu besiegen nun auch noch das letzte Mittel „Taurus“ mit durchschaubaren Tricks zur Verfügung stellt. Dies scheint auch für ihn klar zu sein, dass dies die letzte Stufe vor einer endgültigen
    Katastrophe für alle Beteiligten ist. Die eigenen Skrupel (zur Selbsterhaltung!) vor einer solchen Entscheidung und die befürchteten Reaktionen der eigenen Bürger wird ihn doch „noch“ zurückhalten.
    Die Entwicklung des Absturzes unseres Landes durch diese Antiregierung zeigt jedoch ..eine Garantie ist diese letzte Ausfahrt aus deren Einbahnstrasse des Wahnsinns allerdings nicht. Deren Chaos hat Hochkonjunktur!!

  13. Ach, ich brauche nicht das ganze
    schweizer Video zuende schauen.
    Die Dhimmi-Aussage des Regisseurs
    Samir ab Min. 9:25

    +++

    Gegugelt u. gefunden:
    Taqiyya-Meister, Lügner Samir twittert

    Samir* @SamirFilmmaker
    Die antisemitische Messerattacke in Zürich gegen einen jüdischen Bürger unserer Stadt verurteile ich schärfstens. Angreifer soll „Allah u akbar“ gerufen haben. Er soll den Koran besser lesen: Juden sind Schutzbefohlene. Ich wünsche dem Opfer schnelle Genesung & gute Besserung.
    11:20 vorm. · 3. März 2024

    *Samir Al-Din/Der Glaube, die Religion ist ein Muladi
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    DAS ISLAMISCHE U-BOOT:

    Samir (eigentlich Samir Jamal Aldin;
    geb. 29. Juli 1955 in Bagdad) ist ein
    Schweizer Filmemacher, Filmproduzent & Regisseur.
    Samir wurde als Sohn einer Schweizerin
    und eines Irakers in Bagdad geboren.

    Samir tritt unter seinem Vornamen auf – Zitat:

    „[…] warum? «‹Jamal al Din› bedeutet ‹Schönheit der Religion›. Ich weiß nicht, wie es Ihnen gehen würde, wenn Sie nicht sehr religiös wären, und Sie müssten immer sagen, ‹Guten Tag, mein Name ist Schönheit-der-Religion›», sagt [er] […] «‹Samir› ist für mich perfekt, weil das ‹Geschichtenerzähler› bedeutet.»“:::
    https://de.wikipedia.org/wiki/Samir_(Regisseur)

    +++++++++++++++++++++

    1.) Juden sind nicht automatisch
    Dhimmis, sondern es liegt bei den
    islam. Herrschern, ob sie Juden den
    Dhimmistatus gewähren, unter welchen
    Forderungen u. für wie lange.

    2.) Wird denn die Schweiz bereits von
    einem islam. Diktator beherrscht?

    3.) Juden wurden laut ewig gültigem Koran
    massenweise bestialisch abgemurkst, d.h.
    jeder Moslem soll es auch weiterhin tun.

    4.) kufr bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Allah, die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Allahs Offenbarung.

    Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kafir* (Plural: kuffar und kafirun). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kafir/kuffar bezeichnet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

    +++++++++++++++++++++++

    **Anm.: Weibl. Form Kafira. Plural: Kafirat

    +++++++++++++++++++++++++++

    VERTRAUEN = SILBER, MISSTRAUEN = GOLD! (M-B)

  14. Marie-Belen 5. März 2024 at 08:35

    UNTERWERFUNG PUR in Frankfurt am Main

    .
    „In Frankfurts Fußgängerzone
    Erste deutsche Stadt hängt Ramadan-Beleuchtung auf“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-frankfurts-fussgaengerzone-erste-stadt-haengt-ramadan-beleuchtung-auf-87392788.bild.html

    ——————–

    Hoffentlich wird dort dann auch ein OSTERHASE nebendran aufgehängt!
    OSTERN fällt nämlich auch in die Zeit des Ramadan.
    Oder sagen wir mal besser der RAMADAN stört OSTERN!

    Mal sehen wer dass Rennen schafft,
    der OSTERHASE oder die REKLAMESCHILDER des Islam!

  15. Mich interessiert eines noch viel mehr:

    Welcher Herkunft/ Nationalität ist die 65-jâhrige, die mit Pistole und
    Sprengstoffgürtel das Aachener Krankenhaus überfällt und
    angeblich versucht Feuer zu legen ???

    Das ganze Verhalten deutet doch auf eine „rechtgläubige“Primatin aus
    Wüste oder Urwald hin.

  16. ‚EILMELDUNG‘: DeutscherVM Boris Pistorius am Wochenende: ‚Correktiv – Abhöraffäre gehört zum Informationskrieg der Bundesregierung gegen die Bürger!‘
    – WIE? Hat er nicht gesagt? – Nun tatsächlich hat er gesagt: ‚Abhöraffäre gehört zu Putins Informationskrieg‘! —Wie bitte – Sind da schon mal jemand die Parallelen aufgefallen? –
    Correctiv – Abhöraffare, : gut, gute Bundesregierung – ‚Taurus‘ Abhör ‚affäre – SCHLECHT, BÖSER Putin!
    Wie war das noch zweierlei MASS!? HEUCHLER!

  17. bobbycar 5. März 2024 at 17:04
    Dem Kanzler Respekt zollen und froh sein ihn zu haben?
    Ja genau.
    —————————————
    Ja, im Prinzip GENAU mein Humor.

  18. Wenn Nichtstun, Zaudern, Zögern und Blockieren (aus der Öffentlichkeit nicht mitgeteilten geheimen Gründen – ggf. Erpressbarkeit durch Putin) eine besonnene Haltung ist, dann kann ich der Headline zustimmen.

  19. Wer glaubt denn das, dass Scholz von diesen Geheimplänen nichts gewusst hat? Mit Sicherheit weiss der genau, was da abläuft. Aber nach vornehin spielt er den Besonnen.

Comments are closed.