Um die Klimaziele erreichen zu können, wird es laut Dirk Messner (l.), Präsident des Umweltbundesamts, auch nötig sein, über die Größe von Wohnungen zu diskutieren:
Um die Klimaziele erreichen zu können, wird es laut Dirk Messner (l.), Präsident des Umweltbundesamts, auch nötig sein, über die Größe von Wohnungen zu diskutieren: "Wir werden auch über die Quadratmeterzahl, auf der Menschen leben, sprechen müssen."

Von RAINER K. KÄMPF | Je mehr sich Unzufriedenheit und Widerstand gegen Bolschewoken und Klimajünger, noch zaghaft, aber deutlich wahrnehmbar, in der Gesellschaft breit macht, desto hektischer reagieren die Deutschlandvernichter.

Man hat das Gefühl, es herrscht so eine Art Nerostimmung bei den Untergangsfanatikern. Die Kernkraft im Land wird mittels Lügen und Falschmeldungen mit aller zur Verfügung stehenden Macht nachhaltig geschrottet.

Der Autoindustrie ergeht es ebenso, nur etwas subtiler. Stahl-, Chemie- und viele Bereiche der Konsumgüterindustrie werden ins Ausland getrieben.

Was bei der Infrastruktur erfolgreich ist, soll auch beim Menschen selbst und direkt am Mann in die Tat umgesetzt werden.

Tagtäglich werden wir über alle Kanäle der woken Massenmedien indoktriniert, dass natürliche gesunde Nahrung Frevel am Klima sei und wir gefälligst veganes Retortenfutter verzehren müssen, um die neue Gottheit CO? gnädig zu stimmen. Nun, wer dem folgt, ist selbst dran schuld.

Die neue Stufe der Deindividuation der Persönlichkeit wird aktuell gezündet. Das Einnorden und die geistig-moralische Vorbereitung auf die allgemeine Klappenhaltung. Die Beschneidung des Wohnraums nach Vorgaben des Rates der Klimasekte.

Unklar scheint noch, ob die zugemessenen Quadratmeter nach dem ökonomischen Leistungspotential oder doch besser entsprechend der duckmäuserischen Haltung des Verfügungsdelinquenten verliehen werden.

„Der Neue Mensch“, die düstere Obsession des 20. Jahrhunderts, nähert sich augenscheinlich der finalen Phase.

Ich halte es für angebracht, der sogenannten (leider bildungsdefizitären) Elite dieses Deutschlands klarzumachen, dass Sarrazins Buch eine Warnung war, keine Handlungsanleitung.

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Na, dazu passt doch die exorbitante Vergrößerung des Bundeskanzleramtes in Berlin. Merke: quod licet jovi non licet bovi.

  2. Ist schlicht so. Hexenwahn und Klimawahn tuen sich nichts. Grundlage ist die ewige Dummheit „Priestern“ zu folgen, die erst Angst machen und dann vermeidliche Lösungen anbieten, um damit zu herrschen und zu kassieren. Allein, wegen des Klimawahns wurde bisher noch niemand verbrannt. Aber wenn die eines der Meinung sind, das „helfe“ dem Kima bzw. bringt Geld ein und stärkt ihre Macht dann wird auch das passieren. Im Moment beschränken die sich so noch auf die Ruinierung von Existenzen und Volkswirtschaften.

  3. Die „Klimasekte“ wird doch großzügig bezahlt. Konnte man sogar in den Massenmedien nachlesen. Wobei ich von irgendwelchen Autobahnklebern, Farbbeutelwerfern und sonstigen Individuen in letzter Zeit nicht viel gelesen habe. Aber Schwab und Soros geht bestimmt nicht die Kohle aus. Genießen wir unser Leben solange wir noch Fleisch und Benzin zu den heutigen Preisen kaufen können.

  4. „Der Neue Mensch“, die düstere Obsession des 20. Jahrhunderts, nähert sich augenscheinlich der finalen Phase.

    Der Irrglaube ist, dass der orwellsche Kulturmarxismus am Ende ist – dabei haben die noch nicht mal richtig angefangen.

  5. CDU- und SPD-Politiker sollen zu Schleuserbande gehören
    Düsseldorf. Unter den Mitgliedern der Schleuserbande, die vorvergangene Woche im Rahmen einer Großrazzia aufflogen, sind auch prominente Mitglieder der nordrhein-westfälischen CDU und SPD. Die Beschuldigten sollen reichen Ausländern gegen jeweils meist sechsstellige Beträge zur Einreise und zum dauerhaften Aufenthalt in Deutschland verholfen haben.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-und-spd-politiker-sollen-zu-schleuserbande-gehoeren/
    Erinnert mich an den genialen Hahne-Spruch, der inzwischen ein geflügeltes Wort ist: „Ich will Handschellen klicken hören“

  6. Altbundestagspräsident Thierse ruft Christen zum Kampf gegen AfD auf
    Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat einen klaren Appell an die Christen gerichtet, die AfD zu bekämpfen. Thierse argumentiert, dass die Partei dem universalistischen und humanitären Ethos des Christentums widerspreche.
    https://www.freilich-magazin.com/politik/ex-bundestagspraesident-thierse-ruft-christen-zum-kampf-gegen-afd-auf
    Man munkelt Thierse ist zum Islam konvertiert.

  7. „Je mehr sich Unzufriedenheit und Widerstand gegen Bolschewoken und Klimajünger, noch zaghaft, aber deutlich wahrnehmbar, in der Gesellschaft breit macht, desto hektischer reagieren die Deutschlandvernichter.“
    ————————————————————————-
    Bolschewoken – schöne Wortkreation!
    Neros Brandstiftung hatte zwar banalere Gründe als die der Untergangsfanatiker – im Ergebnis läuft es aber aufs gleiche hinaus . . .

  8. Für den kleinen Mann reicht eine grössere Hundehütte, während die Luxuspaläste der Superreichen immer grösser werden. Die Entrechtung der Normalbürger wird Stück für Stück vorangetrieben. Und ja, wer hier mitmacht ist selber schuld. Mit Recht und Gesetz haben diese Entmüdigungen nämlich überhaupt nichts zu tun. Jeder Betroffene sollte sofort Klage gegen diese Diktatoren erheben. Wer sich diese Schikanen gefallen lässt, ist selbst schuld.

  9. Mantis 30. April 2024 at 13:26 #
    Thierse hat wahrscheinlich von Jesus Christus und seiner Lehre keine Ahnung, sonst würde er nicht so einen Müll daherreden.
    Nur die AfD vertritt noch christliche Werte.

  10. Klartext:
    Es braucht mehr Platz für die höherwertige Rasse der Bunten im Lebensraum G€rmon€y.

    #BuntIstDieBessereRasse
    #Umvolkung

  11. Die Angst, ihr Zerstörungswerk nicht unumkehrbar vollenden zu können, treibt sie um. Nicht ganz zu Unrecht, wobei der Schlafmichel meckert und alles zu Tode diskutiert, aber niemals Nägel mit Köpfen macht. Da ist die Angst zu groß.

  12. Ja…etwas pauschal. Aber der Freund meiner Cousine fragt sich da, ob das ggf. schon Folgen der Freigabe von Cannabis sind?

    #Fragen

  13. Am Tag nach dem Fund wandte sich der Verein an die Schulleitung und bat darum, den Fall mit den Schülern zu besprechen. Entgegen den Erwartungen sei die Reaktion der Schulleitung aber eher abweisend gewesen. Um unnötige Hassangriffe zu vermeiden, entschied sich der Verein, den Namen der Schule nicht zu veröffentlichen.
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/an-bielefelder-grundschule-not-op-kinder-spielen-mit-igelfussball-663082b9ea3d1b6187eb958a
    was lernen die Schüler einer Schule mit der Auszeichnung „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“???
    Deutsche Sprichwörter sind unbekannt:
    „Quäle Nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz“

  14. Marie-Belen 30. April 2024 at 14:22

    Steigerung:

    – Buttermesser
    – Taschenmesser
    – Gemüsemesser
    – Brotschneidemesser
    – Fleischmesser
    – den Sprung übergehen wir jetzt
    – Machete
    – Schwert
    – Lanze???
    – Hellebarde ????

    Da scheinen einige „Männer“ ja gute Bezugsquellen zu haben.

    Der 3. Wodka ruft.

  15. „Überdurchschnittlich viele Schwangere“: Berlin sucht Hebammen für Flüchtlingsfrauen
    Berlin. Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) in Berlin sucht aktuell dringend nach Hebammen. In den Flüchtlingsunterkünften gebe es im Vergleich zur Gesamtbevölkerung überdurchschnittlich viele Schwangere.
    Da die Frauenarztpraxen voll sind und Hebammen rar, sollen freie Hebammen Sprechstunden für geflüchtete Frauen anbieten. Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten sucht noch.

    Wie wäre es mit „Toni, männlich Hebamme“ gesponsert vom ZDF?
    Wäre eine perfekte Doku-Soap und bringt Einschaltquote.

  16. Metaspawn 30. April 2024 at 14:55
    Mit diesen gefaketen Umfragewerten machen sich die Linksradikalen selber eine Freude. Sie dürfen ja die Lust an der Deutschenvernichtung nicht verlieren.
    Was hat denn die Scharia-Partei gutes getan, dass sie jetzt auf einmal vor der AfD liegt. Die AfD ist für keine Missstände in unserem Land verantwortlich, weil sie nicht in der Regierung ist. Ich glaube eher, dass diese ganzen Diffamierungskampagnen der AfD eher nützen als schaden.
    So weit ich mich erinnere , soll ja der Honnecker vor dem Zerfall der DDR auch noch 100% bekommen haben.

  17. Neben dem oft zitierten Jahr 1984 sollte auch immer 1968 stehen. Das erste war fiktiv, das zweite faustdicke Realität.

  18. Hätten wir freie Medien, dann würde man diese linken Brüder als das bezeichnen was sie sind: Kommunisten.

  19. Deutschland ist das Land, das keine Verfassung hat, aber einen Verfassungsschutz.
    Es ist das Land, in dem das Volk nicht der Souverän ist.
    Es ist das Land, dessen Bürger wie Analphabeten im Mittelalter ein Kreuzchen malen dürfen, um sich demokratisch korrekt bevormunden zu lassen.
    Es ist das Land, dessen Regierungen weder Verträge noch Grundrechte einhalten müssen.
    Es ist das Land, dessen Bundeskanzler im Vorfeld über die Stilllegung von North Stream aus den USA heraus lacht und dieses Land sich nach der Pipeline Zerstörung quasi international für vogelfrei erklären lassen muss.
    Es ist das Land, das sich dem Frieden verpflichtet hat, aber Waffen in Kriegsgebiete verschenkt.
    Es ist das Land, aus dem „Young Global Leader“ die Welt belehren wollen.
    Es ist das Land, das seine Wirtschaft in die Knie zwingt und sich der teuersten Energie aller Zeiten rühmt.
    Es ist das Land, dessen einst wunderschöne Landschaften verspargelt und versiegelt werden.
    Es ist das Land, in dem man den Pflanzen die Luft zum Atmen entzieht, weil sie schädlich sei.
    Es ist das Land, das steigende und schwere Kriminalität mit noch mehr Zuwanderung und Einbürgerung begegnet.
    Es ist das Land, dessen Regierungen sich ihre Wähler herbeiholt.
    Es ist das Land, indem Mann und Frau verleugnet werden sollen.
    Es ist das Land, in dem man sich Gedanken um öffentliche Toiletten macht, damit „PenisträgerInnen“ nicht benachteiligt werden.
    Es ist das Land, in dem die Frauenrechte abgeschafft werden.
    Es ist das Land, in dem Kinder auf dem Schulweg und in der Schule Angst haben.
    Es ist das Land, in dem Politiker Parolen wie „Deutschland verrecke“ hinterlaufen.
    Es ist das Land, dessen Muttersprache verödet.
    Es ist traurige Heimat, die nicht geliebt werden darf.

  20. Das Gebiet der BRD ist viel zu dicht bevölkert. Wir haben nicht zu wenig Wohnraum in Deutschland, sondern zu viele Menschen, die hier einfach nicht hergehören. Das deutsche Volk war gerade auf dem Wege gesundzuschrumpfen, als man – wegen des angeblichen Fachkräftemangels etc. – diese ganzen Fremdvölker hier einschleuste. Die meisten werden auch nichts zur Rentensicherung beitragen, zumal sie überwiegend keiner sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen, sondern von Sozialhilfe leben.

Comments are closed.