In Hamburg forderten am Samstag mehr als 1000 radikale Mohammedaner öffentlich die Einführung eines Kalifats. Veranstalter war die Gruppierung „Muslim Interaktiv“. Polizei und Behörden schritten nicht ein. Im AUF1-Interview mit Daniel Matissek ordnet der Filmemacher und Islamkritiker Imad Karim, selbst Ex-Moslem, die zunehmende Islamisierung Deutschlands ein.

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. „Über 90 Prozent der Moslems lehnen unsere Werte ab“

    Problem: ALLE Mohammedaner verehren den Islamisten, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr Vorbild.
    Das Verhalten von Mohammed definiert also das Wertesystem ALLER (100%) Mohammedaner.
    Also ALLE Mohammedaner lehnen damit unsere Werte ab.

    Und was ist dann mit den restlichen 10%?

    Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    a) Taqiyya

    b) sie haben sich innerlich vom Islam, also vom Faschisten Mohammed distanziert.
    Aus Gewohnheit, Bequemlichkeit oder Angst (Todesurteil bei Apostasie) geben sie das äußerlich nicht zu.
    Dann wäre es auch gut, wenn sie äußerlich dazu stehen.
    Dies sagen (Distanzierung vom Islamisten Mohammed) und sich nicht mehr als „Mohammedaner“ bezeichnen.

    Das wäre auch ein Anfang und wichtiger Baustein für das weltweite Langzeitprojekt No!hammed,
    in dem alle Betroffenen ermutigt werden, sich von diesem Islamisten Mohammed zu distanzieren.

  2. „Über 90 Prozent der Moslems lehnen unsere Werte ab“
    — (2)
    könnte man da auch sagen:
    „90% aller Nazis lehnen unsere Werte ab“ ?

    :mrgreen:

    Woher wußten dann die Aktivisten, die die Olympiaruderin Nadja Drygalla von der Olympiade remigriert haben, dass sie zu den 90% bösen Nazis und nicht zu den 10% „guten Nazis“ gehört hat?

    :mrgreen:

  3. „Über 90 Prozent der Moslems lehnen unsere Werte ab“
    — (3)

    Also das ist auf jeden fall schon mal viel realistischer als die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    In obiger Sprechweise ist die Prämisse etwa äquivalent mit
    Unter 1% der Mohammedaner lehnen unsere Werte ab.
    Einzelfälle.
    Islam falsch verstanden und so.

    Mich würde eine Stellungnahme von Imad Karim interessieren zu der
    Realistischen Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus…
    Es geht bei der Prämisse ja um das innere Wertesystem. Deshalb könnte diese realistische Prämisse auch ausgedrückt werden:
    ALLE 100% der Mohammedaner(*) lehnen unsere Werte ab.


    (*) Verehrer*innen(m,w,d) vom Dschihadisten, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed

  4. 90% bloß? Mir ist noch keiner begegnet, der mit dem sog. westlichen Werten inhaltlich was anfangen kann. Ausnutzen ja aber da nach leben niemals.

    Derweil erhebt sich der russische Bär langsam wie immer dafür aber um so nachhaltiger, während wir Milliarde um Milliarde dort verbrennen und unseren Wohlstand für die Ukraine ruinieren:

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-im-ticker-kiews-buergermeister-klitschko-fordert-weitere-unterstuetzung-bei-luftabwehr_id_57275780.html

    Wie einst von Napoleon und Hitler unterschätz, machen die Russen ihr Ding mit Masse statt Klasse. Bin gespannt, wann die ersten bei uns nach dem Einsatz taktischer Atomwaffen rufen. vdl könnte da doch mal losschreien, die ist sich doch auch sonst für nichts zu blöd.

  5. https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch798.html
    Hart und Unfair:
    ……..Allerdings halten wir es für eine Frage der Fairness, dass für unsere Zuschauer die gleichen Bedingungen gelten wie für unsere Gäste im Studio: Bitte bekennen Sie sich offen zu Ihrer Meinung ? mit vollem Namen. „hart aber fair“ steht für Diskussionen auf Augenhöhe, dafür braucht man ein offenes Visier. Ihr Name, Ihre Meinung: So können Sie in der Sendung zu Wort kommen……
    die meisten Kommentare zur Sendung wurden gelöscht, weil es angeblich „Unserer“ Netiquette nicht entspricht.
    Beispiel:
    ….So ein Talkshowgast (Hübsch) wird eingeladen, weil er im WDR-Rundfunkrat sitzt!!!…
    der Kommentar würde sofort gelöscht werden.

  6. Hoffentlich gibt es bald eine muslimsche Partei im Bundestag die die Gender – Trans-Dummschafe vor sich her Jagd…. Popcorn, Bier , zurücklehnen und das Schauspiel genießen.

  7. Das Allahschlimmste ist für mich, wie man sich so von kleinen, schwarzhaarigen Menschen das Land wegnehmen kann. Für mich kann das demütigender nicht sein.

  8. Alles, was friedlich ist, wird beobachtet. Friedliche Montagsdemos bei Pegida mit friedlichen Spaziergängen, friedliche Demos gegen die Corona- und Impflüge, friedliche Demos gegen die Abschaffung der Demokratie, all diese friedlichen Demos werden beobachtet, während Kalifat-Bilder freie Fahrt haben. Kein einziger AfDler sticht mit dem Messer, schneidet Hände ab, hängt Schwule und Transen an Baukränen oder schmeißt sie den 5. Stock runter und vergewaltigt.

    Hier stimmt so dermaßen gewaltigt was nicht, daß ich nur noch weinen will.

  9. Islamistische Rundfunkrätin schockt mit Kalifat-Rede im TV
    Ein Islamisten-Mob, der unsere Kultur, unsere Wertevorstellung und unser Rechtssystem hasst, fordert schreiend ein Kalifat auf den Straßen Hamburgs. Und bekommt jetzt noch Rückendeckung von einer Rundfunkrätin des Hessischen Rundfunks. Khola Maryam Hübsch verteidigte bei „hart aber fair“ in der ARD die Kalifats-Demo und die Scharia. BILD

    Der Rundfunkrat gehört mal ordentlich durchgefaesert.

  10. @ bobbycar 30. April 2024 at 18:29

    „In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“

    Kurt Tucholsky

  11. Verbrecher aus der ganzen Welt kommen hier her, stammeln Assyyl und bekommen Rundumversorgung, 3 oder 4 Vergewaltigungen und Morde frei und dann den deutschen Pass ….dieses Land und Seine Bevölkerung hat sich längst aufgegeben.

  12. @ bobbycar 30. April 2024 at 17:40

    Noch einer, der nichts verstanden hat. Es gibt keinen Islamismus. Das Wort wurde im Westen erfunden, um Staftaten zu verharmlosen. In den Sprachen islamischer Länder ist deswegen dieses Wort nicht existent. Sogar Erdogan hat Merkel das damals erfklärt. Es gibt nur einen Islam. Andere erklären es auch immer.

  13. Nix neues. Immer wieder Thema bei Stürzenberger.

    Ist es eigentlich noch legal, der muslimischem Mama mit 4 Kindern auf der Straße unterwegs statt „Guten Tag“…“aluhut akbar“ zu wünschen?

    Und darf man noch „Autobahn“ sagen?
    Ihnen damit mit Kraftwerk Ende der 70er einen schönen Abend.
    Die Opern und Jazz Fans…sie wissen ja. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=iukUMRlaBBE

  14. .

    T. Acheles

    .

    An: T. Acheles

    .

    1.) Ich mag Ihre Beiträge, die haben Substanz.

    2.) Komme bloß mit dem mMn. manieriert wirkendem Wort „Prämisse“ nicht klar,
    bleibe jedes Mal hängen.

    3.) Kann man das ändern oder ist es mehr ein spezielles Problem von mir ?

    .

    Friedel
    .

  15. Was hießt „unsere Werte“ Es muß einfach mal klar gesagt werde, was die Werte sind. Auch Stürzenberger faselt immer von unserer freiheitlichen Ordnung. Ich habe ihm vor Jahren schon gesagt, dass das hier keine Freiheit ist. Und mittlerweile müßte jeder gemerkt haben, dass wir längst in einer Diktatur leben, die die der Nazis weit übertrifft.; denn die Nazis haben wenigstens nur 2 Geschlechter gekannt und auch kein Corona inszeniert und nicht auf Klimawandel gemacht. Was sie wirklich waren wird zudem von Politik und Justiz verhindert zu beschreiben. Eine unglaubliche Naivität herrscht hier.

    Ich meine ich kann natürlich implizit annehmen, dass die Werte von PI gemeint sind. Aber dann fehlt mir die klare Aussage, dass die Moslems zumindest jedes Recht haben die woken Auswüchse abzulehnen.

    Jaja, ich weiß, die Moslems wollen die Scharia usw. Aber darum gings in meinem Kommentar (der ja vermutlich gelöscht wird) nicht.

  16. Ich verstehe das ganze Geschrei nicht. Der Ruf nach dem KALIFAT ist gelebter ISLAM und ergibt sich aus dem KORAN, dem direkten, unverfälschten Wort Gottes. Jeder rechtgläubige Moslem ist diesem Ziel verpflichtet. Auch die, die in Deutschland leben. Der Islam gehört zu Deutschland. Davon gibt es nur den einen, den wahren.

  17. Das wissen wir alles und die nicht so hübsche Kopftuchwindel Hübsch darf beim Louisa Neubauer Freund Klammroth unbekümmert Werbung für den Islam machen.
    Bei der Neuschreibung des Parteiprogrammes dreht und windet sich die Union ob und welcher Islam nun politisch ist oder nicht und in wie weit diese Moslems zu Deutschland gehören.
    Fancy Naeser will die zukünftigen Wähler der Scharia-Partei-Deutschlands nicht verschrecken und äußert per coyy/pase-Textbaustein „schwer erträglich“ ( = also erträglich).
    Der Hamburger Innensenenator Grote und seine Familie wuren selber mal von Linken bedroht, dreht und windet sich um das das Terrorzentrum IZH „Blaue Moschee“ in Hamburg nicht verbieten zu müssen, denn das gibt Zoff.
    Der neue Hamburger Polizeipräsident (ein politischer Posten, hat wenig mit Polizeiarbeit zu tun) sagt vorsichtshalber gar nichts.
    Der Verfasungsschutz beobachtet und beobachtet und das war’s dann auch.
    Der SPD-Bürgermeister will einen Koalitionsfrieden mit den Grünen um jeden Preis und macht daher auch nichts.
    Während „Moslem Interaktive“ ein neues, moderneres Gesicht zeigt, gut organisiert und diszipliniert daherkommt. Keine altbackene Gespensterkutte und keine Pierre-Vogel-Häkelmütze mehr sondern moderne Sportkleidung, ein klares Deutsch, hippe Internetvideos und die laut einer Studie verängstigten und verunsicherten Jugendlichen (kein Wunder bei der Politik) haben wieder ein echtes Vorbild, einen Wert: Den Islam ! Selbst die Bundespräsidenten haben ja gesagt daß der Islam zu Deutschland gehört bzw. in Deutschland angekommen ist und sogar in Bayern bei Söder.
    Der Anführer heißt Boateng (so wie der Fußballer, kann man sich leicht merken) und studiert …Lehramt. Wenn er sein Studium und sein Referendariat fertig hat ist er DER Mann für Berlin (!), Duisburg/Essen und wohl auch Hamburgs Schulen.

  18. Top aktuell
    Peter Weber /Hallo Meinung –
    lt. Polizei Hamburg „konnte die Jslam Demo gegen unseren Staat rechtl. nicht verhindert werden“-
    Unglaublich, Verrückt. Deutschland was ist aus Dir geworden!
    Und nancy Fancy hat nur eins im Sinn: „den Kampf gegen Rechts“.
    > Die STAATSFEINDIN<
    https://www.youtube.com/watch?v=nwVMFLgOidg

  19. NGRES 30. April 2024 at 19:31
    Was hießt „unsere Werte“ Es muß einfach mal klar gesagt werde, was die Werte sind. Auch Stürzenberger faselt immer von unserer freiheitlichen Ordnung.
    ———-
    Wenn Stürzi vom „politischen Islam“ schwurbelt macht er das wie F. Merz: Aus Selbstschutz.
    Als Merz einst radikale Moslems ausgrenzen wollte „die unsere Werte nicht teilen“ kamen sofort Mazyek und andere um die Ecke und fielen über ihn her.
    Keiner weiß besser als Stuerzi daß es nur DEN Islam gibt.

    Christentum, Buddhismus = Religionen. Wie sagte meine Ex (Buddhistin) immer in ihrem einfachen Englisch? „You believe or not, it’s up to you“ Frei überstzt: Glaub’s oder glaub’s nicht, ist Deine Sache.
    Der Islam hingegen ist eine Weltanschauung so wie der Kommunismus oder Nationalsozialismus: Der bestimmt dein ganzes Leben. Den muß man glauben in allen Lebensbereichen. Das ist ein echter „Wert“. Wenngleich auch ein falscher Wert aber wenn Jugendliche keine Werte mehr haben dann siegt so ein moslemische Influencer wie Boateng.
    Wenn man mangels Bildung, Verhalten (kriminell, faul) , keine Frauen oder zuwenige, keine Zukuft in der westlichen Gesellschaft mehr hat, hat man immer noch eins: Den Islam. Sonst hätten die gar nichts mehr.

  20. @ gonger 30. April 2024 at 21:06

    Im islam sind u.a. gesellschaftliches und Recht enthalten. Eben nicht nur Religion. Spirituelles würde ja reichen. Nur hat Mohammed das damals so festgelegt.

  21. Dazu passt die WELT Schlagzeile:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251289912/Terrorismus-Die-meisten-islamistischen-Gefaehrder-sind-deutsche-Staatsbuerger.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota

    Durch das Nancy-Faeser-Turbo-Einwanderungsgesetz in Folge des Familiennachzugs sind die meisten Gefährder „Deutsche“. Jeder, der nicht bei „3“ auf dem Baum ist, wird ein „Deutscher“. Da ist nichts mit Abschieben zumal in die Hauptgefährder-Herkunftsländern Afghanistan, Syrien und Irak gar nicht abgeschoben werden darf sondern nur ein paar georgische Einbrecher und moldawische Nutten.
    Die sind dann mit dem nächsten Flixbus wieder zurück.
    Alles zukünftige neue rot-grün-Wähler und das Ergebnis gibt denen recht:
    In der Sonntagsumfrage von RTL/ntv ist die SPD wieder zweitstärkste Partei vor der AfD welche in einem Wust von Prozessen der Garaus gemacht wird. Läuft also alles nach Plan für Nancy Faesers SPD.
    Niemals wird sie ihre Position aufgeben. Sie wäre dann nicht mehr sie selbst.
    Wenn die FDP weg ist könnte die nächste Regierung rot-grün heißen denn die CDU-Brandmauer steht (noch).
    Morgen geht’s wohl in Berlin richtig ab. Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang, sangen schon die Gebrüder Blattschuß und raucten dabei auf der Bühne…

  22. Imad-karim-90-prozent-der-moslems-lehnen-unsere-werte-ab/

    SKANDALÖSE Werbeshow für Scharia und KALIFAT! ???| hart aber fair

    Der Titel der gestrigen hart aber fair-Show hieß „Soll Deutschland konservativer werden?“.
    Stattdessen erklärte uns die moderne, weltoffene und toleranten Frau mit Kopftuch (Konvertitin) die islamistische Demo in Hamburg und führt aus, dass „Scharia“ und „Kalifat“ doch differenziert betrachtet werden müssten und auch Gutes hätten.
    mit Mario Voigt
    Myriam Hübsch (die Islamideologin und Kopftuchfanatikerin ist auch mal wieder „Just in Time“ unter dem Stein hervorgekrochen.
    u.a. m.
    geht noch mehr Wahnsinn????
    https://www.youtube.com/watch?v=yrN58YKhvKU

  23. in Ergänzung meines Komm. 30. April 2024 at 21:35

    NIUS Live – Peter Hahne und Julian Reichelt und andere…………
    Der Traum aller Islamisten ist die Kombination aus Bürgergeld und Kalifat | NIUS Live vom 30. April
    Heißes Eisen: „Kalifat-Demo“. Auf die Mahnung eines islamistischen Einpeitschers („Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen!“) haben NIUS-Reporter Julian Reichelt und ZDF-Legende Peter Hahne bei NIUS Live eine klare Meinung: Beide verurteilen den Aufmarsch von Hamburg scharf. Öffentlich zum Kalifat auszurufen, ohne bestraft zu werden, das gäbe es nur in Deutschland. Und die traurige Zusammenfassung: „Es gibt für diese Menschen keine bessere Vorstellung als die Konstellation von Kalifat und Bürgergeld!“. Jetzt reinschauen, weitersagen und teilen!
    https://www.youtube.com/watch?v=fI7OxIxiWh8

    Bemerkung: Die deutsche linksideologische Politik + Merkel hat diesen absoluten Wahnsinn ermöglicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=fI7OxIxiWh8

  24. Die Unserewerte von Herrn Karim dürften mit den Unserewerten von Steinmeier und Scholz identisch sein. Ich möchte aber lieber in einer freiheitlichen Demokratie leben, wo Moslems und Deutsche jeweils nach ihren eigenen Wertvorstellungen leben können, und nicht in einer Diktatur, wo wir alle nach den Unserewerten der SPD leben müssen.

  25. Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul hatte schon vor einem halben Jahr von der Kollegin Faeser in Berlin ein Vereinsverbot von „Muslim Interaktiv“ gefordert. Nancy Faeser prüft den Vorgang nun. Boateng hat ihr darum sein neuestes Video gewidmet. Titel „Unsere Botschaft an die Bundesinnenministerin“.

    Im Tonfall juristischer Hochsprache beklagt er eine „Verleumdungskampagne“ gegen sich und seinen Verein. Reul verbreite „Angst und Schrecken“. Boateng spricht Faeser direkt an: „Frau Bundesministerin, lassen Sie sich nicht von der Hetze und der Desinformationskampagne unter Druck setzen und zu einer Entscheidung hinreißen, die zu einem Vertrauensbruch mit der islamischen Community in Deutschland führen wird.“

    Das Video endet mit der beinahe bedrohlich klingenden Forderung: „Gemäß dem Amtseid, den Sie geleistet haben, erwarten wir, dass Sie ihre Pflichten gewissenhaft erfüllen und sich mit unseren Ideen auseinandersetzen, anstatt sich von Gerüchten über vermeintliche Geheimtreffen und Umsturzpläne treiben zu lassen.“

    Wenn das Weib nicht gehorcht, wird der Prügelvers angewendet.

  26. @ Mantis 30. April 2024 at 18:51

    Das ist die Muladi u. Ahmadiyya-„Hexe“
    Khola Maryam Hübsch, die im
    HR-Rundfunkrat Taqiyya u. Islamisierung
    betreiben darf. Sie ist eine Tochter des
    Islam-Konvertiten Hadayatullah Hübsch
    alias Paul-Gerh. Hübsch, der vom
    Apo-Kommune-Sex-&-Drogen-Fuzzi
    zum Ahmadiyya-Chefmissionar
    Khalifat Almanya mutierte. Der Alt-68er
    machte mit 2 Frauen 8 Kinder…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch

    Ahmadi-Weiber müssen eigentlich
    ihren Mund verschleiern, bei uns
    aber, wenn sie ihren Missionsmist
    von sich geben, schieben sie den
    Lappen aufs Kinn u. fummeln ständig
    daran herum.

    Die judenhassende Mimin Enissa Amani*,
    aka Sahar-Enissa Amani v. Seyed Abadi,
    war auch beim Luisa-Lover Louis zugast.
    Sie ist Tochter iranischer Kommunisten
    u. im Dez. 1981 in Teheran geboren.
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-hart-aber-fair-ein-kalifat-ist-etwas-gutes/

    +++++++++++++++

    * 2019 bezeichnete Amani den AfD-Landtagsabgeordneten Andreas Winhart in sozialen Medien für dessen rassistische Aussagen u. a. als „Idiot, Bastard und Rassisten“.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Enissa_Amani#Kontroversen

  27. Aha, 90 % der Moslems lehnen unsere Werte ab.

    Aber unser Geld, unsere Städte, Häuser, unseren Reichtum
    will sich dieses Râuberpack unter den Nagel reißen.
    Was die hier vorhaben, hat doch die Demo in Hamburg
    unmißverständlich klargemacht. Man brauchte dem
    geifernden und haßerfülltem Möchtegernschâchter nur aufmerksam
    zuhören.Die Botschaft hinter dem erhobenen Zeigefinger
    war eindeutig.

    Wenn 90 % der Moslems unsere Werte ablehnen, dann gehören
    90 % dieser verkappten Räuber und Mörder mit Karacho aus
    dem Land gejagt, Basta !!!

  28. Tja, wie kann man sich von kleinen ,schwarzhaarigen Menschen sein Land wegnehmen lassen ? Frechheit siegt. Dreistigkeit, Fordern und gewaltbereit. Dann geht das. Das schlimmste ist diese hilflose Regierung. Da fordern 1000 Schmarotzer einen Staatsstreich. Und was passiert ? Nichts. Wie kann man so eine Demo genehmigen ? Die Leutchen wissen doch ganz genau, das ihnen eh nicht passiert. Dummland 2024 !

Comments are closed.