„Wahlen und Abstimmungen“ hat man uns am 23. Mai 1949 versprochen. Seit 75 Jahren warten wir auf die Einlösung der zweiten Hälfte dieses Versprechens.
„Wahlen und Abstimmungen“ hat man uns am 23. Mai 1949 versprochen. Seit 75 Jahren warten wir auf die Einlösung der zweiten Hälfte dieses Versprechens.

Von WITTICH | „Wahlen und Abstimmungen“ hat man uns am 23. Mai 1949 versprochen. Seit 75 Jahren warten wir auf die Einlösung der zweiten Hälfte dieses Versprechens. 75 Jahre schon ertragen wir die Herrschaft einer arroganten Elite, die uns um unser verfassungsrechtlich zugesichertes Recht auf Mitsprache und direkte Demokratie betrügt.

Wenn man eines Tages die Frage diskutieren wird, warum der Staat „Bundesrepublik“ scheiterte, wird man zugleich die Frage diskutieren, ob das Scheitern dieses Staates nicht hätte vermieden werden können, wenn die Deutschen die größten Fehlentscheidungen ihrer Parlamentarier durch Volksabstimmungen hätten korrigieren können.

Parlamente bilden nur in der Theorie den Willen des Volkes ab. In der Praxis sind die Entscheidungen von Parlamentariern geprägt von Gruppenzwängen, Karrieredenken und Geldgier der gewählten „Volksvertreter“. Der Wille und die Entscheidungen der einzelnen Parlamentarier haben daher in der Praxis mit dem Willen des Volkes nichts zu tun.

Das Ermächtigungsgesetz ist das historisch beste Beispiel für den Verrat eines Parlaments am Volk: Volkswille war 1933 eine auf vier Jahre befristete Koalitionsregierung. Die Deutschen der Weimarer Republik haben niemals für eine Diktatur gestimmt. Es war einzig und allein der Verrat des Weimarer Parlaments, der die Deutschen damals in eine unbefristete Diktatur führte.

Leider hat man im Grundgesetz von 1949 aus diesem Verrat nichts gelernt. Statt als Lehre aus dem Ermächtigungsgesetz dem Parlament zu misstrauen und dem Volk mehr Macht und Mitsprache einzuräumen, hat man die Macht der Parteien und Parlamente im Grundgesetz gegenüber der Weimarer Verfassung sogar noch gestärkt. Die Katastrophe der Gegenwart war also schon 1949 vorprogrammiert.

Historisches Alleinstellungsmerkmal des Staates „Bundesrepublik“ ist die Umvolkungspolitik. Dieses große politische Verbrechen an den Deutschen hätte niemals geschehen dürfen. Hätten die Deutschen jemals abstimmen dürfen, hätten sie einer Einbürgerung von Türken und Arabern in Deutschland niemals zugestimmt. Es gab niemals und gibt bis heute keine Mehrheit unter den Deutschen, Deutschland umzuvolken! Die Umvolkungspolitik des Staates „Bundesrepublik“ war daher nur möglich, weil die herrschende Elite dieses Staates die Deutschen 75 Jahre lang um ihr Verfassungsrecht auf direkte Mitsprache betrogen hat.

Der Staat „Bundesrepublik“ war 1949 als Demokratie, als Volkherrschaft also, vorgesehen. „Wahlen und Abstimmungen“ sollten die Grundlage dieser Volksherrschaft sein. Solange uns aber die zweite Hälfte dieses Verfassungsrechts vorenthalten wird, bildet der Staat „Bundesrepublik“ auch nur eine halbe Volksherrschaft. Und eine halbe Volksherrschaft ist zugleich eine halbe Diktatur.

75 Jahre Halbdemokratie sind genug – holen wir uns endlich die ganze Volksherrschaft!

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. 76 Jahre Demokratie-Versuch!

    Was insgesamt an der deutschen Parteien-Demokratie als Mangel hervortritt, das ist die parteibestimmte Justiz. Richter werden nicht vom Volk gewählt, sondern von Parteien über das Parlament – dies aber ist keine echte Gewaltenteilung.

    Aber: Es gibt sowieso keine echte „Gerechtigkeit“ – sie kann es nicht geben, denn auch Richter sind fehlbare Menschen!

    In jedem Menschen sind genetisch angelegt „Herrschaftsansprüche“.

    Sie treten in unterschiedlichen Graden hervor – vom Putzfimmel-Menschen, der jedes Stäubchen beherrschen will, bis zum grünen Menschen, der in seiner Allmachtsfantasie sogar das Weltklima behrrschen will.

    „Herrschaft“ ist demnach nicht immer frei von Idiotie und Fantasie oder sogar Kriminalität.

    Unbestritten ist die Justiz als Teil der Staatsgewalt ein Herrschaftskomplex, der besonders anfällig ist für missbräuchliche Herrschafts-Entscheidungen.

    Maßgeblich sind zwei Fakroren:
    a) Richterauswahl und
    b) „biegsame“ Gesetze.

    Je mehr eine Richterauswahl parteipolitisch bestimmt ist (wie in Deutschland), desto weniger neutral und weniger gerecht ergehen Urteie.

    Je mehr Ermessensspielraum einem Richter kraft Gesetzes eingeräumt wird, desto „individueller“ fallen die Urteile aus.

    Dies kann u. U. bis an die Grenze der Rechtmäßigkeit gehen oder sogar in Rechtsbeugung ausarten.

    „Mehr-Klassen-Justiz“ ist in der Praxis ganz normal Es beginnt bereits damit, dass der begüterte Mensch oder der Asylforderer sich ohne Probleme einen Anwalt sichert – während der „normale“ Mensch sich eher aus Kostengründen scheut, einen Anwalt mit seiner Rechtsvertretung zu beauftragen.

    Hinzu kommen politische Unterschiede. Man hat z. B. den Eindruck, dass linke und grüne Täter sowie Asylforderer bei vergleichbaren Taten milder bestraft werden als normale Bürger.

  2. Man wartet nicht auf das, was man bekommt, denn das ist nichts. Erwachsene und mündige Menschen gestalten selbst und gestalten mit und stellen glasklare Ansprüche und Forderungen. Ich sehe das so , praktiziere dies und ecke damit an. Es ist mir wurscht, nur bestimmt niemand über das, was ich zu sein, zu denken, zu wollen, zu tun, zu fühlen und zu mögen habe. Das bestimmt nur einer und das bin ich.

  3. Westdeutschland wurde seit 1949 von Washington regiert, das Gebiet der damaligen DDR von Moskau.
    Dass 1998 mit dem Übergang von der Bonner zur Berliner Republik Deutschland unabhängig geschweige denn souverän und selbstständig wurde, ist ein Irrglaube, dem immer noch zu viele aufsitzen.
    Die fortschreitende Umvolkung und Hoheitsabgabe an Brüssel wird das Ganze noch verschlimmern.

  4. Bellevue für Asylanten

    Bundesrepublik stellt in Koblenz ein Luxus-Resort in der Kaiserin Augusta Anlage für illegale Asylanten bereit, während die Innenstadt und insbesondere der Koblenzer Hauptbahnhof von Deutschen Obdachlosen regelrecht überschwemmt sind.

    https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/koblenz-und-region_artikel,-stadt-koblenz-mietet-grosses-gebaeude-grosse-unterkunft-fuer-asylbewerber-am-rhein-geplant-_arid,2621101.html

    https://youtu.be/AolugQ0jhow?si=pDn_IFUztgV5A5hV

  5. Seit vielen Jahren stelle ich mir eine Frage: haben gewählte dt. Politiker das Recht, Macht an Brüssel zu delegieren ??? (hmmm.) Keiner beantwortet sie mir !

  6. ZU:
    buntstift 10. Mai 2024 at 11:07
    ——————————————-
    Das mag Ihre eigene Lebensphilosophie sein, aber in der heutigen deutschen Massengesellschaft sind Sie – wie alle anderen auch – Ihres „Menschseins“ partiell beraubt.

    Je stärker der Feudal-Bolschewismus die Kartell-Parteien beherrscht, desto weniger „Mensch“ kann der Mensch sein.

    Der Mensch waid heute bereits teils vom Staats-Bürger zum Vasallen degradiert, was ihm durch die Propaganda noch „schön geredet“ wird.

    >> Der Great Reset – Gleichmacherei und Neu-Bevolkung – nach Sorus und Schwab ist in vollem Gange. Das ist siet 2015 links-grüne Praxis in allen Kartell-Parteien- auch in der Union – und keine Theorie mehr!

  7. Beobachter1 10. Mai 2024 at 11:19
    Seit vielen Jahren stelle ich mir eine Frage: haben gewählte dt. Politiker das Recht, Macht an Brüssel zu delegieren ???

    Die legitimieren sich selbst dazu, indem die im Bundestag durch demokratische Abstimmungen sich selbst die Mehrheiten verschaffen.

  8. Ob Volksabstimmungen etwas ändern würden bezweifle ich. Solange die Mainstreammedien vom Parteienkartell kontrolliert werden, würde die Mehrheit wohl auch für ihre eigene Abschaffung stimmen, oder für einen Atomausstieg, oder für ein AfD-Verbot. Erst wenn eine objektive Berichterstattung gewährleistet ist, ergeben Volksabstimmungen einen Sinn.

  9. Eine Volksabstimmung im Öko-Reich, das möcht ich sehen! Und die Wahlzettel auf Recycling-Papier??

  10. Zum sanften Lamm: scheint mir, die haben das Perpetuum Mobile erfunden. ?. Scherz beiseite… Warum gibt es da keine Reissleine um pol. Fehlentscheidungen zu stoppen? Man hat wohl seit 33 nix gelernt…

  11. WIR WERDEN TÄGLICH NUR BELOGEN und HINTERGANGEN
    von ALLEN MEDIENTREUEN wie FOCUS, BILD, GEZ TV…………………

    FOCUS als Anheizer der Klimahysterie!

    So werden wir täglich mit dem verlogenen Klimaterror genervt!

    Focus: „Hoffnungslos, gebrochen, wütend“: Weltweit verzweifeln die Klimaforscher

    FOCUS: Hunderte IPCC-Klimaforscher schlagen Alarm. Die Klimakrise schreitet voran, doch die Regierungen der Welt tun zu wenig. Eine Umfrage ds W“Guradian“ ergab, dass die „sachkudigsten“ Experten eine Erderwärmung um mindestens 2,5 Grad erwarten, Hitzewellen, Fluten und Stürme würden die bisherigen Folgen übertreffen…“

    Der FOCUS lügt seinen Lesern frech ins Gesicht!!

    https://www.focus.de/earth/news/verheerende-klimakrise-hoffnungslos-gebrochen-wuetend-weltweit-verzweifeln-hunderte-klimaforscher_id_259930709.html

    +++++++++++++++++

    HIER IST DIE WAHRHEIT über den vom FOCUS zitierten IPCC: !!!!
    Corona Ausschuss 201
    KLIMA & Co2
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s201de:9

    PROFESSOR DR. HORST-JOACHIM LÜDECKE
    -Physiker, Ingenieur und Informatiker-
    Video ab Minute 2.

    Zusammenfassung:
    Der SACHSTANDSBERICHT des Extremwetter Reports IPCC AR5 Kap. 2.6 (2013)
    weist keine robusten Trends in der Anzahl der jährlichen tropischen Stürmen, Hurricanes im Nordatlantik seit 100 Jahren auf.

    Analoge Entwarnungen gibt das IPCC zu globalen Dürren, Überflutungen, Starkregen, Hagel, Gewitter. Allgemein ENTWARNUNG!

    In den IPCC Berichten für POLITIKER ist dahingegen NICHTS zu FINDEN!
    Und in den DEUTSCHEN MEDIEN schon gar nicht.

    Im AR6, der dem AR5 folgt, ist eine einzige kleine Veränderung genannt, die einer geringen Zunahme von Temperaturextremen.
    (später mehr zu den Temperaturmess- Stationen, die immer mehr an den Großstädten angebracht sind).

    Ein GLOBALES KLIMA gibt es sowieso nicht!
    Es gibt einzig: DIVERSE KLIMAZONEN
    Das Klima ist die Langzeitstatistik beinhaltend die Aufzeichnungen mindestens der letzten 30 Jahre.

    Umfasst die Themen:
    EXTREMWETTER
    GLETSCHER
    MEEREIS
    TEMPERATUREN
    MEERESSPIEGEL

  12. Seit dem Bestehen des GG bis heute, wurden/werden wir von den Regierungen:
    belogen;
    betrogen;
    verarscht und
    beschissen!

  13. Das ist aus Tätersicht schon alles sehr folgerichtig:

    „Könnten Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.“ (Tucholsky).

    Abstimmungen könnten etwas ändern , also SIND sie verboten!

  14. Noch schlimmer, die Bundesrepublik Deutschland war auch nie ein Rechtsstaat.

    Die Geschichte von 1933-1945 wird von Politik und Justiz festgelegt und darf nicht offen von Historikern oder anderen Personen diskutiert werden. Für die Wahrheit in der Geschichte sind aber i.e. nur die Historiker als (Fach-Autoritäten) verantwortlich (so wie für Mathematik die Mathematiker und für Soziologie im Idealfall die Soziologen).

    Politik und Justiz dürfen keine historischen Wahrheiten verbindlich festlegen. Daher 70 Jahre Unrechtsstaat BRD.

    Es ist völlig beliebig, ob die Historiker sich z.B. über die Wahrheit über 33-45 einig wären. Dann wäre das so und es wäre in Ordnung. Die Wahrheit darf aber auch dann nicht von Politik und Justiz festgelegt werden (sie bleibt auf ewig Gegenstand der historischen Forschung).

    Nie, in keinem Fall, darf die Wahrheit durch Politik und Justiz festgelegt werden. Das es dramatisch anders ist, ist die Grundlage des aktuellen Terror-Regimes.

  15. An Stelle vom „Halbdemokratie“ bevorzuge ich den Begriff „Schönwetterdemokratie“. Die Westdeutsche Bundesrepublik war/ist nichts weiter als das gesponserte Bollwerk der USA gegen den Osten nach 1945. Fleißige deutsche Menschen gab es on top et voilà ein Wirtschaftswunder. In Ostdeutschland lief es nicht so gut. Statt Sponsoring gab es dort Plünderung und blieben die fleißigen Deutschen so allein gelassen.

    Die Zeiten des Wirtschaftswunders sind vorbei. Die USA sind heute Konkurrenten oder sogar Feinde inzwischen, die unsere Gasversorgung zerstört haben. Selber haben wir in grenzenloser Übermoral Fehler auf Fehler gemacht. Jetzt bricht das System, das nie eine echte Demokratie wahr gem. dem Satz: Quod erat demonstrandum. Glücklich, wer die Zeit von 1970 – 2020 mitnehmen durfte +/- 10 Jahre je nach Geschmack. Im Übrigen nach mir die Sintflut. Amen!

  16. BÄRBOCK BEIM FIDSCHI-TANZ
    https://api.nius.de/api/assets/office-hr/bd59adfd-a32c-41e9-8c95-551b2598fb73/dpa-picture-alliance-2.461575780-highres.jpg
    Schlamm-Wanderung fürs Klima.
    Natürl. übertreiben die Fidschianer,
    man will ja schließl. Millionen aus
    der kleinen Deutschen herausleiern.
    +https://www.nius.de/politik/fidschi-inseln-obwohl-der-meeresspiegel-stabil-ist-inszeniert-sich-baerbock-in-ueberschwemmten-doerfern-vor-graebern/d9f75ad4-42a7-4d4b-aac9-232c32a38f8e
    Damit Bärbock ihre Traumbilder für
    die Daheimgebliebenen bekommt,
    gibt sie nicht 200.000 Euro im Jahr
    für Starstylisten u. -fotografen aus,
    sondern muß auch zig Millionen Euro
    Gastgeschenke wegbringen.
    https://www.rnd.de/resizer/v2/UKA74GTP2VAARJHYYO4NOTR7RM.jpg
    keine Deutschlandfahne.
    Nichteinmal eine Brosche.

  17. Die alte BRD, wo ich meistens aufgewachsen bin und besonders in den 70ern bis Mitte der 90er erlebte ich eine geile Zeit, ist grade am untergehen. Verglichen mit der DDR war Westdeutschland ein Paradies.
    Da wir leider den Krieg verloren hatten weil der Adi zu hoch hinaus wollte und Länder angegriffen hat, die uns nichts getan haben, brauchten wir die Wiederaufbauhilfe der USA.
    Erinnert mich an irgend etwas….?
    Das Land haben Politiker kaputt gemacht. Niemand zwingt uns die Asylanten hereinzulassen. Sogar Felix-Austria verlangt einen DNA-Test für Familiennachzügler und nicht nur ein Papier vom Dorfschulzen aus Timbuktu.
    Inzwischen haben wir eine Öko- und Meinungsdiktatur.

  18. gonger 10. Mai 2024 at 12:32

    Die alte BRD, wo ich meistens aufgewachsen bin und besonders in den 70ern bis Mitte der 90er erlebte ich eine geile Zeit, ist grade am untergehen. Verglichen mit der DDR war Westdeutschland ein Paradies.
    —————-

    Ja leider!
    Jetzt wird es zur Klimadikatur & zum Kalifat!

    Schluss mit lustigen Grillparties und Heimweg im Dunkeln nachts um zwei zu Fuß überall unbeschadet!

  19. Peter Haisenko schreibt:

    Waffenstillstand ist die schlechteste Lösung

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/waffenstillstand-ist-die-schlechteste-loesung/

    Seit 1941 gab es keine Kriegserklärung mehr. Dementsprechend auch keine echten Friedensverträge.

    Die Welt lebt im Waffenstillstand, wenn nicht gerade geschossen wird.

    So ist der Weltfrieden weiter entfernt denn je, denn Waffenstillstand ist alles andere als Frieden.

    Wieder war es so, dass eine Seite mit dem Ausgang des Kriegs nicht zufrieden sein konnte. Diesmal waren es die Deutschen.

    Genauer: die Herren aus dem Widerstand gegen Hitler.

    Die Erinnerung an das „Friedensdiktat“ von Versailles war noch frisch und ein neuerlicher „Friedensvertrag“ nach dem Muster Versailles hätte zumindest das wirtschaftliche Ende Deutschlands zur Folge gehabt.

    So haben die Herren des deutschen Geheimdiensts die USA mit falschen Informationen über die Sowjetunion versorgt und so den Kalten Krieg hergestellt.

    Zwei Deutsche Staaten, oder besser Verwaltungseinheiten, wurden zu Frontstaaten gemacht und ein Friedensvertrag unmöglich.

    Man war mit dem Zustand „Waffenstillstand“ zufrieden auf allen Seiten.

    Nebenbei bemerkt, hatte Moskau die „Ostzone“ zu einem richtigen Staat gemacht, mit einer Verfassung, während die „Westzonen“ zur BRD wurden, der nur ein Grundgesetz zugestanden worden und so ein besetztes Land ohne Verfassung geblieben ist.

    Am Beispiel Deutschlands und insbesondere der geteilten Stadt Berlin sieht man, welche Folgen ein Kriegsende ohne Friedensvertrag hat.

    Ganz aktuell steht sowohl der 2+4-Vertrag und der Waffenstillstand zur Disposition und die USA haben niemals ihren Besatzungszustand vollständig aufgegeben.

    Das US-Militär ist immer noch in Deutschland, während Russland sein Militär komplett abgezogen hat. ….ALLES LESEN !!

  20. Die so genannte „repräsentative Demokratie“ enthält bereits einen Geburtsfehler an sich. Denn sie verleitet die etablierten Parteien immer dazu, ihr eigenes Süppchen zu kochen und Dinge zu tun, die der Wähler nicht autorisiert hat. Sie repräsentiert damit nicht mehr das Volk, respektive den Wähler, sondern fast ausschließlich den Willen derer, die in Form ideologiegesteuerter Altparteien ihre eigenen Agenden durchziehen, die oft genug von zweifelhaften Strukturen aus dem Ausland diktiert werden.

    Selbst der sich aus den Wahlergebnissen ergebende Wählerwille wird inzwischen nicht mehr abgebildet, solange man Koalitionen eingehen kann, in denen die Wahlverlierer dennoch an die Macht kommen, während unliebsame, zur Rechtfertigung als „extremistisch“ diffamierte Parteien aus dem christlich-konservativen Spektrum – mittlerweile haben wir davon wenigstens zwei – „draußen“ gehalten werden.

    Wo Extremisten regieren, nachdem sie sich den Staat und die frühere Parteiendemokratie, die Medien, den Bildungssektor bis hin zu den Kirchen (!) unter den Nagel gerissen haben, ist anders auch kaum mehr möglich.

    Der Umbau der einstigen EG in einen sich entwickelnden grün-globalistischen EU-Einheitsstaat, die ohne Not erfolgte Aufgabe der D-Mark zugunsten der Weichwährung Euro, die Zurückweisung der ehemaligen Ostgebiete durch Kohl und Genscher nach dem Anschluß der ehm. DDR – alles das und mehr sind Dinge, die zwingend hätten durch Volksentscheide entschieden werden müssen. Auch insofern waren alle diese Entscheidungen grundgesetzwidrig. Ebenso grundgesetzwidrig, wenn nicht gar verfassungsfeindlich, ist die von den Altparteien bis jetzt veranstaltete Massenansiedlung von Ausländern aus dem zumeist mohammedanisch geprägten Ausland.

    Als die Russen gingen, entließen sie den Teil der früheren DDR in die volle Freiheit. Die amerikanischen Besatzer sind, auch nach dem Willen von Kohl und Genscher, geblieben. In dem Bestreben, den einstigen Bonner Frontstaat, auf dessen in den Osten (vor allem die frühere DDR) ausstrahlende Schaufensterfunktion heute im großen und ganzen verzichtet werden kann, in Form eines Berliner Frontstaats weiter zu betreiben, haben sich die Inhaber der Bestrebung „Unseredemokratie“ ™ selbst ad absurdum geführt. Das muß eines Tages zusammenbrechen.

  21. 75 Jahre Demokratie, die uns geschenkt wurde. Wir haben nicht für sie gekämpft. Sie wurde uns geschenkt. Es gibt Geschenke, deren man nach einer gewissen Zeit überdrüssig wird. Man vergisst, wie es war, als man sie noch nicht besaß. Und es gibt dann Momente, in denen man Geschenke, deren man überdrüssig geworden ist, einfach wegwirft. Man schätzt sie nicht mehr. Besonders bedauerlich und ein Zeichen politischer Unreife scheint mir zu sein, wenn das durch Politiker geschieht. Ein Systemwandel von einer halbwegs funktionierenden Demokratie, hin zu einem sozialistischen System, auch wenn es ökologisch verbrämt sein sollte, ist immer ein Weg in die Unfreiheit und weg von der Demokratie. Dessen sollten sich ALLE Wahlberechtigten bei den nächsten Wahlen bewusst sein. Wählt die Vertreter einer Partei, die die soziale Marktwirtschaft auf ihre Fahne geschrieben hat. Also Wahlprogramme lesen und dann entscheiden. Viel Glück für uns alle und Deutschland.

  22. Beobachter1 10. Mai 2024 at 11:35
    Warum gibt es da keine Reissleine um pol. Fehlentscheidungen zu stoppen?

    So funktioniert das transatlantische Politsystem seit Erfindung der Demokratur.
    Große und weitreichende politische Entscheidungen werden nie vorab im Wahlkampf angekündigt, sondern innerhalb der Legislatur beschlossen, ohne dass es einer Zustimmung durch das Wahlvolk bedarf.Solche Entscheidungen wurden und werden von Folgeregierungen nie rückgängig gemacht.
    Geht man in der alten Bundesrepublik bis 1949 zurück, zieht sich dieser Modus Operandi wie ein roter Faden durch ihre Geschichte. Allerdings ist das in jedem westlichen Land so.
    Das Politsystem der sogenannten „westlichen Demokratien“ funktioniert nach dem Prinzip der Kontinuität, dass nach Wahlen alles anders bleibt. Egal wen man wählt.

    Man hat wohl seit 33 nix gelernt…

    Mit zunehmender Dauer einer Onlinediskussion….

  23. Tom62 10. Mai 2024 at 12:58
    […]
    Als die Russen gingen, entließen sie den Teil der früheren DDR in die volle Freiheit.
    […]

    Denen blieb auch nichts anderes übrig, denn die Sowjetunion war völlig bankrott und vielerorts war bereits der Sozialkollaps eingetreten.
    Die konnten noch froh sein, dass damals mit James Baker einer der Russlandfreundlichsten Politiker am Ruder sass und Kohl stillschweigend Millionen an Gorbatschow zahlte.

  24. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:04

    Oder auch jeder Steuererhöhung bleibt, so wie jede CO2-Abgabe oder Soli oder Krankenkassenbeitragserhöhung. Nimm, was du kriegen kannst. Der 10. als Abgabe war gestern.

  25. Dazu die Willkommenskultur von Bodo Ramelow auf dem Bahnhof in Saalfeld.

    Für die zusammengeschlagenen, bespuckten und mit Messern verletzten Bahnmitarbeiter waren diese Erlebnisse bestimmt die schrecklichsten Tage in ihrem Leben.

    .

    Unvergessen: MP Bodo Ramelow 2015 in Saalfeld!
    BODOS SCHÖNSTER TAG

    https://www.youtube.com/watch?v=qZWgfkSvSE0

    „Gewalt in Thüringer Regionalzügen

    „Schlachtfeld“ Zug: Bahn-Mitarbeiterinnen schließen sich aus Angst vor Migranten ein
    Beleidigungen, Drohungen, Messerangriffe: In Nahverkehrszügen sind Mitarbeiterinnen der Bahn zunehmend Angriffen von Fahrgästen ausgesetzt. Haupttäter laut Gewerkschaft: Junge Asylbewerber. Für das Personal in Thüringen sei der Job „teilweise lebensgefährlich“.“

    https://www.focus.de/panorama/gewaltwelle-in-unseren-zuegen-schlachtfeld-regionalzug-bahn-mitarbeiter-schliessen-sich-aus-angst-vor-asylbewerbern-ein_id_259930077.html

  26. jeanette 10. Mai 2024 at 12:43
    gonger 10. Mai 2024 at 12:32

    Die alte BRD, wo ich meistens aufgewachsen bin und besonders in den 70ern bis Mitte der 90er erlebte ich eine geile Zeit, ist grade am untergehen. Verglichen mit der DDR war Westdeutschland ein Paradies.
    —————-

    Ja leider!
    Jetzt wird es zur Klimadikatur & zum Kalifat!

    Schluss mit lustigen Grillparties und Heimweg im Dunkeln nachts um zwei zu Fuß überall unbeschadet!
    ———
    Immer schön langsam. Das Kalifat wird erst morgen ausgerufen ab 16:30, wenn die Rauschebärte alle ausgepennt haben.
    https://www.shz.de/deutschland-welt/hamburg/artikel/muslim-interaktiv-auflagen-fuer-islamisten-demo-in-hamburg-46984368

    Auflagen! Da kriegen die Islamisten das Muffensausen!

    Fancy und ihr Haldi haben durchgewunken, das Wetter ist ideal, vom Innensenator hört man nichts, Hafengeburtstag und behördliche Auflagen der Papiertiger. Wie wird die Polizei das umsetzen?

  27. Metaspawn 10. Mai 2024 at 13:18

    @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:04

    Oder auch jeder Steuererhöhung bleibt, so wie jede CO2-Abgabe oder Soli oder Krankenkassenbeitragserhöhung. Nimm, was du kriegen kannst. Der 10. als Abgabe war gestern.
    ———————————-
    Heute wird uns der Zehnte gelassen (die restlichen 90% sind abzugeben).

  28. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:04

    Und noch:

    „Große und weitreichende politische Entscheidungen werden nie vorab im Wahlkampf angekündigt, sondern innerhalb der Legislatur beschlossen, ohne dass es einer Zustimmung durch das Wahlvolk bedarf.“

    Stimmt so bezogen auf die Grünen nicht. Die haben immer gesagt, dass sie Rauschgift legalisieren, Sex mit Kindern erlauben, Fleisch essen verbieten, Autos negieren, mehr Geschlechter einführen, mehr Migranten in Land und Deutschland insgesamt abschaffen wollen.

  29. Fast 80 Jahre nach 1945 stellt man entsetzt fest, dass die Reeducation der Alliierten erfolgreich war. Deutschland ist vermutlich das einzige Land auf dem blauen Planeten, wo hochbezahlte Steuergeldalimentierte (Politiker) hinter Plakaten mit „Deutschland verrecke“ hinterherlaufen und deren Volkstod herbeiwünschen. Letzteres lässt sich dann ja mit Krieg noch beschleunigen. Kriegstreiber sind wieder wer. Das hätte man mit einer Demokratie (Abstimmungen) und einer freien Presse nicht geschafft. Also weiterhin brav Kreuzchen malen und Hirnwäsche über sich ergehen lassen. Läuft!

  30. Biden & Freunde regt sich darüber auf, dass die Israelis die arabische ZIVILBEVÖLKERUNG im Gazastreifen beschießen und morden !!

    Er und seine Freunde haben sich aber nicht darüber aufgeregt, dass die UKRA-NAZIS seit 2014 die russische ZIVILBEVÖLKERUNG im Donbass ermorden !?

    Ganz im Gegenteil, das haben er und seine Freunde ja unbedingt gewollt !!!

  31. Metaspawn 10. Mai 2024 at 13:18
    @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:04

    Oder auch jeder Steuererhöhung bleibt, so wie jede CO2-Abgabe oder Soli oder Krankenkassenbeitragserhöhung. Nimm, was du kriegen kannst. Der 10. als Abgabe war gestern.

    Dem Deutschen wird völlig zu Unrecht Humorlosigkeit unterstellt – die sogenannte „Schaumweinsteuer“ und ihr Zustandekommen hätten Peter Sellers oder Louis de Funès nicht besser hinbekommen. Abgesehen davon, dass sie nie wieder abgeschafft wurde.
    Schröder bezeichnete im Wahlkampf den Euro als „kränkelnde Frühgeburt“, dessen Einführung verschoben werden muss machte nach Machtantritt nicht einmal ansatzweise Anstalten, das auch n die Tat umzusetzen.
    Merkel und Stoiber versprachen im Wahlkampf, Schröders „Ökosteuer“ zumindest in teilen wieder rückgängig zu machen – ich warte, wie viele andere sicher auch, bis heute vergeblich auf die Umsetzung.

  32. Metaspawn 10. Mai 2024 at 13:28

    Stimmt so bezogen auf die Grünen nicht. Die haben immer gesagt, dass sie Rauschgift legalisieren, Sex mit Kindern erlauben, Fleisch essen verbieten, Autos negieren, mehr Geschlechter einführen, mehr Migranten in Land und Deutschland insgesamt abschaffen wollen.

    Ich behaupte, wenn die damit aufhören würden und sich von der Pädo-, Schwulen-, und Transenagenda verabschieden täten, würden die längst im Kanzleramt sitzen.
    Dann würde die Inszenierung als junge, Hippe, moderne und vorwärtsgewandte Partei bei mehr Wählern ziehen, als bei 10-15%

  33. Es ist unklar ob die Junge Generation zukünftig „rechts“ sein wird oder die Molems, supp. by Deutsches Wahlvieh gewinnen.
    Einen moderaten sozialen Umgang mit der Bevölkerung wie damals, als ich „Willy wählen“ durfte als Lehrling, fand‘ ich super.
    Seinen Kniefall habe ich als Handreichung gesehen weil der Adi ja auch Dreck am Stecken hatte.
    Bei der EU-Wahl werden sich die Konservativen außer in D durchsetzen und deshalb schießen die Systempolitker aus allen Rohren. Nur in Doitscheland tickt die Uhr anders. Die wählen ihren Untergang. Den gab’s schon mal…

  34. Wie holen ???

    Vom Bundeskanzler bis runter zur Putze im Rathaus alles Linksversifft und die werden niemals freiwillig und gewaltlos Ihre Plätze räumen.

    Und dazu unzählige Schiiten, Sunniten, PLO, Clans, Mafia, Rockergruppen, NHO’s, …..alle träumen davon Deutschland zu beherrschen.

    Das wird knallen (müssen) oder ?

  35. @ Diedrich 10. Mai 2024 at 13:53

    Da regt sich niemand auf oder fordert Demos. Gewalt gegen die AfD wird hingenommen, oft sogar verharmlost. Gewalt hat in der Politik nichts zu suchen.

  36. @ Metaspawn 10. Mai 2024 at 13:18

    Frünen ist etwas neues gelungen. Noch nie hat jemand Luft besteuert, selbst Stalin nicht. Nun bezahlen wir die CO2-Steuer, die irgendwo versickert. Bringt natürlich nicht, denn China, USA, Indien usw. sind noch schlimmer. Wahrscheinlich geht es bei der Steuer nur ums Geld. Wir werden überall komplett abgezockt.

  37. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:46

    Die meisten Schwulen, die ich/wir kennen oder treffen, ärgert die grüne Gender-Politik, mit der sich da Einzelne groß zu tun bei den Grünen, nur. Uns als Heteros geht uns es ähnlich. Ewig war da Ruhe und alle zufrieden und jetzt wird gepuscht und gepuscht, wird man für homophob erklärt, weil man es selber nie probiert hat und auch nicht probieren will. Und was da außerdem jetzt zur sexuellen Desorientierung der Kinder stattfindet, ist so übel, dass man sich fragt, wie man überhaut auf so was kommt?! Wenn ich an meine natürlich verlaufene Kindheit und Jugend denke, haben wir erst Lagerfeuer gemacht und später dort mit Mädchen geknutscht gefummelt und es war toll und wurde nie hinterfragt. Und falls es „andere“ gab, kamen die auch klar. Beschwert hat sich jedenfalls niemand. Und jetzt ist das alles eine einzige Scheiß-Politik, aufgezogen von wenigen zu Lasten aller, selbst derer, die da „gefördert“ oder „geschützt“ werden sollen.

  38. Metaspawn 10. Mai 2024 at 14:05

    Die meisten Schwulen, die ich/wir kennen oder treffen, ärgert die grüne Gender-Politik, mit der sich da Einzelne groß zu tun bei den Grünen, nur. Uns als Heteros geht uns es ähnlich. Ewig war da Ruhe und alle zufrieden und jetzt wird gepuscht und gepuscht, wird man für homophob erklärt, weil man es selber nie probiert hat und auch nicht probieren will. Und was da außerdem jetzt zur sexuellen Desorientierung der Kinder stattfindet, ist so übel, dass man sich fragt, wie man überhaut auf so was kommt?! Wenn ich an meine natürlich verlaufene Kindheit und Jugend denke, haben wir erst Lagerfeuer gemacht und später dort mit Mädchen geknutscht gefummelt und es war toll und wurde nie hinterfragt. Und falls es „andere“ gab, kamen die auch klar. Beschwert hat sich jedenfalls niemand. Und jetzt ist das alles eine einzige Scheiß-Politik, aufgezogen von wenigen zu Lasten aller, selbst derer, die da „gefördert“ oder „geschützt“ werden sollen.

    Die Ursprünge dafür liegen – wie sollte es auch anders sein – bei unseren Freunden von jenseits der See.
    Es begann mit einem des bis heute größten aber nie skandalisiertem Wissenschaftsbetruges einer gewissen Margaret Mead – ihres Zeichens „Ethnologin“ und „Kulturanthropologin“, die Samoa bereiste und mit bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen heimkehrte, dass (in der Kurzform) bei den eingeborenen Südseevölkern „freie Liebe ohne Grenzen zwischen den Geschlechtern, dem sozialen Status und dem Alter“ praktiziert wird.
    Die Publikationen dieser Dame entpuppten sich als reine Phantasieprodukte wurden widerlegt aber der Zug hatte Fahrt aufgenommen und konnte nie mehr gestoppt werden – die Dame sass in der amerikanischen Kommission zur Reeducation der Deutschen und war neben dem Psychiater Brickner (der ebenso mit wirren wissenschaftlichen Thesen „glänzte“) federführend bei einem der bis heute größten psychologischen Massenexperimente.

    P.S.
    Die Realität war bei den Stämmen in Samoa freilich eine andere.
    Es herrschten dort strengste Rangordnungen und mit jedem Fremden ,der sich den Töchtern oder Ehefrauen der Stammesangehörigen unsittlich näherte, wurde kurzer Prozess gemacht.

  39. Sehr guter Beitrag! Das Volk muss sich die Macht zurückholen. Unsere USA-Politmarionetten tanzen doch der anlgo-amerikanischen Finanzmafia nach der Pfeife. Volksabstimmungen fürchten sie wie der Teufel das Weihwasser. Kommen doch dann nicht die gewünschten Ergebnisse raus. Wir hätten keinen Globalismus mit Brüsseler-Moloch, keinen Euro, keine Masseninvasion, keine Insolvenzverschleppungen usw.

  40. Metaspawn 10. Mai 2024 at 14:05
    @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:46

    Wenn ich an meine natürlich verlaufene Kindheit und Jugend denke, haben wir erst Lagerfeuer gemacht und später dort mit Mädchen geknutscht gefummelt und es war toll und wurde nie hinterfragt. Und falls es „andere“ gab, kamen die auch klar. Beschwert hat sich jedenfalls niemand. Und jetzt ist das alles eine einzige Scheiß-Politik, aufgezogen von wenigen zu Lasten aller, selbst derer, die da „gefördert“ oder „geschützt“ werden sollen.
    ——
    Also wenn die Dorfschlampe von einem aus einem Konkurenz/Nachbarort dort abgeschleppt wurde gab’s entweder einen inne Fresse oder man hat die Mädels einfach getauscht und saß ungestört in der Schulklasse und alles war gut.
    Die Dorfmädels haben sich zurechtgemacht und wussten was Schweine so machen. Denn die hatten irgendwie alle einen Bauernhof und konnten sogar anpacken und nicht nur rummeckern und fordern.
    Lagerfeuer, Jemand zum Bierholen schicken, alles hinterher saubermachen, Rumknutschen. „Einer muß noch fahren (können) über den Allohol-Verdunstungsweg und jeder Bulle wußte was abging.
    So etwas gibt es heute nicht mehr. Oder kaum mehr.

  41. Metaspawn 10. Mai 2024 at 14:05
    @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:46

    Die meisten Schwulen, die ich/wir kennen oder treffen, ärgert
    ———-
    Meine Süße hat mal einen Transen – in Norddeutschland würde man sagen – Festland – zu uns eingeladen.
    Sah‘ geil aus aber als „25% Thailänder“ weiß ich wie die tiefe Stimme klingt und kann den Adamsapfel erkennen, den selbst der beste Latino- oder Bangkok-Arzt nicht wegkriegt.
    Er/Es/Sie verstand überhaupt nicht weil was hier für einen Hype abgeht.
    Der Schniedelwutz sitzt hinten.

  42. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 13:09 | Tom62 10. Mai 2024 at 12:58

    Meine Aussage: „Als die Russen gingen, entließen sie den Teil der früheren DDR in die volle Freiheit.“

    Denen blieb auch nichts anderes übrig, denn die Sowjetunion war völlig bankrott und vielerorts war bereits der Sozialkollaps eingetreten.
    Die konnten noch froh sein, dass damals mit James Baker einer der Russlandfreundlichsten Politiker am Ruder sass und Kohl stillschweigend Millionen an Gorbatschow zahlte.

    Das ist völlig richtig, entkräftet aber nicht meine Aussage. Sowohl Gorbatschow, als auch Jelzin haben das Land den Oligarchen überlassen, die es u. a. an den Westen verscherbelten, während die eigene Bevölkerung regelrecht verelendete und viele sogar verhungert sind. Putin hat das beendet, und auch die Oligarchen an die Kandare genommen.

    Die Geldzahlungen waren unumgänglich geworden, da die Russen noch nicht einmal wußten, wo sie all die vielen Soldaten hätten unterbringen sollen. Es war kein Wohnraum vorhanden, alles mußte in großer Hast erst erstellt werden. Im Grunde sind die Russen zu der Zeit behandelt worden wie arme Hunde, denen man ein paar Brocken nachwirft, um sie loszuwerden. Jedenfalls war alles das damals unter uns ein Thema.

    Alles das aber berechtigte niemanden, sie hinsichtlich des Gorbatschow zugesagten Verzichts (wenn auch mündlich, dennoch aber wohl dokumentiert) auf eine Erweiterung der NATO über die Elbe hinaus über den Tisch zu ziehen und mit bösartiger Propaganda zu überziehen, umso weniger, nachdem Putin ihnen in Berlin die Hände gereicht hatte. Es ist genau diese Politik falsch spielender, verdorbener Charaktere, die dem Westen und insbesondere unseren Hallodris in Berlin heute wieder auf die Füße fällt, und sie werden die Folgen nicht abwenden, indem sie die Ukrainer, in einem von ihnen provozierten Krieg, für sie die Kastanien aus dem Feuer holen lassen wollen.

    Auf den Wegen, auf denen Berlin heute unterwegs ist, und die im Grunde damals schon angefangen haben, kann nichts besser, sondern muß alles nur sehr viel schlechter werden. Das dicke Ende kommt noch, und Hochmut kommt vor dem Fall – falls nicht doch noch ein Wunder geschieht.

  43. Also meines Wissens ist weder eine Verfassung vom Volk beschlossen worden,noch haben irgendwelche Minderheitenvertreter das Recht eine vorübergehende Besatzungsgesetzgebung ,die ja dafür gedacht ist uns im Zaum zu halten , mit nem Gesetzänderungsbeschluss einfach als vom Volk gewählt daruzustellen.Wir sind erst ab dem Zeitpunkt wieder voll souverän wenn das Grundgesetz nach Umsetzung des 146 GG erloschen ist und die BRD als Besatzungsverwaltung aufgelöst wurde.Bis dahin gilt Kriegsrecht in einem geltenden privatrechtlichen Rahmen für Personen / Sachen.BRD darf sich „Staat“ nennen ,da dieser Begriff nicht als Marke geschützt iwerden kann.Der Geltungsbereich ist das „vereinigte Wirtschaftsgebiet“deren Volk sind die von Ihnen erzeugten Personen also alles auf Fiktionsbasis oder einfacher ….alles gelogen.Sie können nur verwalten .Alles was im Staatsrecht liegt wie der Mensch ,das Land und die Verfassung sind im Staatsrecht gültig.weder können sie unsere Ostgebiete abtreten noch können sie unsere Verfassung annehmen oder Ablehnen.Die dürfen eigentlich fast gar nix..Aber zuletzt gilt erlischt das Grundgesetz ist die Besatzung beendet und die BRD handlungsunfähig da wir ,das Volk ,der Souverän i.V handlungsfähig sind.Es sind nur 700 Kasper die euch unterhalten und mit Gülle vollballern tagtäglich den ganzen Tag.

  44. Tom62 10. Mai 2024 at 16:15
    […]

    Die Geldzahlungen waren unumgänglich geworden, da die Russen noch nicht einmal wußten, wo sie all die vielen Soldaten hätten unterbringen sollen. Es war kein Wohnraum vorhanden, alles mußte in großer Hast erst erstellt werden. Im Grunde sind die Russen zu der Zeit behandelt worden wie arme Hunde, denen man ein paar Brocken nachwirft, um sie loszuwerden.

    Diese komplette Verelendung und Verwahrlosung hatten die Sowjets, respektive Russen selbst zu verantworten und sonst niemand.
    Dass Kohl und Baker den Russen finanziell unter die Arme griffen, um noch Schlimmeres zu verhindern, war humanitäre Hilfeleistung.
    Bis heute hält sich das bizarre Selbstverständnis, dass am sozialen Elend in der Sowjetunion nur der Westen Schuld hat und sonst niemand.
    Selbstreflexion zu erkennen, dass es die Bolschewiken-Misswirtschaft und Korruption waren, sucht man in Russland bis heute vergebens.

  45. Das Wichtigste:

    Es wird vielfach vergessen bzw. von interessierter Seite bewusst verleugnet, dass unser
    >> Grundgesetz (ausweislich der Präambel)
    >> ein Provisorium sein sollte – bis Deutschland als Ganzes vereint und als Deutsches Volk insgesamt neu abstimmen würde.

    Leider wurde aber zwischenzeitlich unter Kanzler W. Brandt
    >> ein Drittel des Reichsgebietes (Ostdeutschland) an Polen und Russland verschenkt.

    Das heißt:
    Eine Vereinigung war und ist dadurch gar nicht mehr möglich.

    Unter Kanzler Kohl hat dann das Provisorium BRD die ehemalige DDR, also Mitteldeutschland, übernommen, was man „großmäulig“ als „Wiedervereinigung“ ausgab.

    Völlig abwegig, denn „wieder“ vereinigt bedeutet, dass beide Teile einmal ein Ganzes gewesen wären. Nein, diese Teile waren zusammen niemals ein Ganzes – es fehlt aber am Ganzen Ostdeutschland.

    Eine deutsche Wiedervereinigung hat es deshalb nie gegeben und wird es – so die aktuelle Lage – auch friedlich nicht mehr geben.

    Das bedeutet aber, dass das hetzige Deutschland neu justiert werden müsste mit neuer Verfassung und einer freien Volksabstimmung darüber.

  46. Als Ausblick:

    Ich möchte noch ergänzen, dass es dennoch aus Sicht des „normalen“, nicht gehirngewaschenen Bürgers- förderlich ist, wenn das Grundgesetz in seiner jetzigen Fassung bestehen bleibt.

    Denn:
    Man stelle sich vor, dass die allesamt links-grün lackierten Kartell-Parteien im Verbund mit den GEZ-Zwangs-Medien eine neue Verfassung nach ihrer Ideologie konzipieren würden und tatsächlich eine Abstimmung stattfände – wie würde die wohl ausgehen?

    Die Mehrheit der Wähler würde alles unkritisch abhaken, weil man es ihnen vorher eingebläut hat.

    Vor einer solchen Abstimmung müssten deshalb m. E. zur Sicherung von freier und fairer Abstimmung die GEZ-Zwangs-Medien erst einmal ersatzlos aufgelöst werden.

    Aber dies ist alles eher Theorie.

  47. Wahrscheinlich steht irgendwo im Einigungsvertrag
    https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/einigungsvertrag/
    das Deutschland NIEMALS einen Anspruch auf wahre Demokratie hat, und haben wird und zwar FÜR IMMER.
    Jean-Claude Juncker Präsident der Europäischen Kommission 2019
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ – in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
    „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011
    „Wir schaffen das“ Merkel 2015

  48. Eine einzige Partei darf heute das Wort Demokratie aussprechen.
    Das ist die Partei, die seit Bestehen leider höchst erfolgreich zerlegt wird.
    Unfassbar, was die Elite ein leichtes Spiel mit diesem Gemeinen Dummvolk hat.

  49. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Mai 2024 at 17:04 | Tom62 10. Mai 2024 at 16:15

    Diese komplette Verelendung und Verwahrlosung hatten die Sowjets, respektive Russen selbst zu verantworten und sonst niemand.
    Dass Kohl und Baker den Russen finanziell unter die Arme griffen, um noch Schlimmeres zu verhindern, war humanitäre Hilfeleistung.
    Bis heute hält sich das bizarre Selbstverständnis, dass am sozialen Elend in der Sowjetunion nur der Westen Schuld hat und sonst niemand. (…)

    Keines davon habe ich jemals behauptet, und es spielt auch keine Rolle für die von mir dargelegten Zusammenhänge, noch nicht einmal, wie der Kontext dieses im Grundsatz von den Sowjets verschuldeten Elends zu bewerten ist. Aus meiner Sicht ist das eine Scheindebatte, andere nennen es Nebelkerze.

  50. 3.flargt12 10. Mai 2024 at 16:28
    A. von Steinberg 10. Mai 2024 at 17:08
    Ich kenne mich juristisch nicht aus. Wir müssen herausfinden, welche Möglichkeiten es für Deutschland gibt, damit wir wieder ein souveräner Staat werden mit echter Demokratie und Volksabstimmungen.

  51. ro afd fan 10. Mai 2024 at 18:01
    3.flargt12 10. Mai 2024 at 16:28
    A. von Steinberg 10. Mai 2024 at 17:08
    Ich kenne mich juristisch nicht aus. Wir müssen herausfinden, welche Möglichkeiten es für Deutschland gibt, damit wir wieder ein souveräner Staat werden mit echter Demokratie und Volksabstimmungen.
    ——-
    mit GEZ kündigen wäre ein relativ leichter Anfang gemacht, 3,2 Millionen Bürger sind schon dabei, und das sollten unbedingt noch mehr werden!
    Der Bürger bezahlt mit GEZ Beitrag die Corona-Impf-Propaganda, den Refugee Welcome Irrsinn, und Arabisch, Ukrainisches TV Programm.
    Mit der Kirchensteuer werden auch Moscheen finanziert.
    Austreten, Abmelden, „JeGEZt“.

  52. OT

    ZU:
    Mantis 10. Mai 2024 at 18:16
    —————-
    ZITAT;
    „….ich habe eine hochgradige Regenbogenintoleranz…“
    ZITAT ENDE.

    Da sind Sie nicht alleine!

    Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mensch in seinem eigenen intimen Umfeld – abgesehen von kriminellen Aktionen – tun kann, was ihm beliebt. Dazu gehört auch die gesamte Schwulerei.

    Doch in der Außenwirkung ist diese ständige Verschwulungsförderung in Deutschland inzwischen ein unappetitliches, teils m. E. sehr ekliges und aufdringliches Agieren.

    Seit Urzeiten gab es aus guten Gründen ein Abdrängen der Verschwulung aus dem öffentlichen/religiösen Kulturbereich.

    Durchaus positiv:
    Die Religionsschöpfer – federführend die Bibel/Moses usw. – betrachteten die Praktiken der Verschwulung als Sünde.

    Heute ist dankenswerterweise der afrikanische Kontinent in dierser Hinsicht kultivierter als das heutige Europa.

    Öffentliche Verschwulungs-Propaganda ist in Afrika nahezu überall verboten.

  53. Neues aus der „Kulturkammer“ :
    So allmählich können einem die vielen Künstler leidtun, die sich gegen die AfD positionieren müssen, um überhaupt noch wahr genommen zu werden und im Geschäft zu bleiben. Hier ist noch so ein Fall, bei dem wir eigentlich besser einen guten Arzt empfehlen:
    Lena Meyer-Landrut, Sängerin und ehemalige Gewinnerin des Eurovision Song Contest, fordert einen härteren Umgang mit Rechtspopulisten. “Die AfD muss verboten werden”, sagte sie dem “Spiegel”.
    “Man hat in diesem Land und zu dieser Zeit einfach nicht die Option, sich weit rechts zu positionieren. Das wiederhole ich gern auf all meinen Plattformen. Auch wenn ich dadurch Follower verliere, es kümmert mich nicht. Ich bin zu 1.000 Prozent gegen rechts und gegen die AfD.”

    Warum sagt Lena nichts zu ihrer Kollegin in Israel?
    Trägt Lena auch schon wie Greta das Palästinenser Tuch?
    „Bist du verrückt?“: Lena Meyer-Landrut polarisiert mit Spendenaufruf für Gaza
    Die Sängerin Lena Meyer-Landrut wünscht sich Frieden im Nahen Osten – und sammelt Spenden für die Hilfsorganisation Cadus. Doch nicht alle Reaktionen sind positiv.
    Demos und Buhrufe – aber Israel steht im ESC-Finale
    https://www.welt.de/vermischtes/article251447656/ESC-2024-Demos-und-Buhrufe-aber-Israel-steht-im-Eurovision-Finale.html

    Ich wünsche der mutigen jungen Sängerin aus Israel weiterhin starke Nerven.

  54. Merkel (CDU) hat die ostzonale „Demokratie“ in den Westen transferiert. Ihre schlimmsten undemokratischen Entscheidungen unter Auslassung des Parlaments und mit Einwilligung u.a. von Parlamentspräsident Schäuble (CDU) waren:
    die Einsetzung des Rechtsanwalts Harbarth (CDU) zum obersten Richter,
    die Einsetzung des unbedarften Wulff (CDU) als Präsident,
    die Einsetzung der mehr als unbedarften und extrovertierten Blondine Ursula-Gertrud vd Leyen (CDU) als EU-Präsidentin, nachdem sie schon im Amt der Verteidigungsministerin total versagt hatte und den Steuerzahler erhebliche Millionen- oder gar Milliardensummen für unnötige und unkontrollierte Beschaffungen sowie Beraterkosten bei der BW verursachte. Besonders diese Frau hat dem deutschen Staat erheblich geschadet;
    dann die Einsetzung ihrer Busenfreundin (Dr.) Annette Schavan CDU), die als Bildungsministerin den Islam an drei deutschen (!) Universitäten als Wissenschaft etablierte, wo heute deutsche Islam-Lehrer ausgebildet werden, die dann die grundgesetzwidrigen Lehren des Koran an öffentlichen Schulen verbreiten,
    aber auch die Einsetzung (als Wahl deklariert) des linken und islam-freundlichen Franz-Walter Steinmeier (SPD) zum Präsidenten – allerdings auch von Merz beklatscht!,
    dann die Einsetzung ihres Intimus Heusgen (CDU) als Botschafter bei den UN (stimmte ständig gegen Israel)
    dann Merkels undemokratische Sachentscheidungen wie u.a. Stilllegung der nuklearen Stromerzeugung, „Ehe für alle“, die weitgehende Freigabe der „Abtreibung“, die Öffnung der Grenzen für die unkontrollierte Einwanderung von Millionen Moslems mit allen negativen Folgen für unser Land,
    ihre deutliche Falschaussage, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre (2017) nachdem Schäuble der Erfinder der Islam-Konferenz schon 2004 behauptete, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Später gab er in einem SZ-Interview zu, noch nicht einmal den Korangelesen zu haben. etc etc.

    Besonders CDU/CSU und SPD zusammen mit den Grünen und FDP haben schwerstes Unglück über unser Land gebracht! Unwählbar!

  55. ZU:
    pro afd fan 10. Mai 2024 at 18:01
    ——————
    ZITAT:
    „…damit wir wieder ein souveräner Staat werden mit echter Demokratie und Volksabstimmungen. …“
    ZITAT ENDE.

    Meine Befürchtung ist, dass Deutschland niemals mehr zur Selbstfindung kommen wird.

    Die Weichen dazu sind verbaut.

    Solange die derzetigen Machtpolitiker im Verbund mit den USA, der EU, der Hochfinanz und – vor allem – mit dem links-grünen GEZ-Propaganda-Apparat und der undemokratischen „Brandmauer“ gegen die AfD den Volkswillen beeinflussen und letztlich dadurch Wahlergebnisse und Kartell-Koalitionen bestimmen, wird es keinerlei Änderungen geben.

    Was wir beklagen, das ist ein
    >> Verbiegen der Demokratie hin zum Totalitären
    durch den faktischen Zusammenschluss der Kartell-Parteien zu einer Einheitsfront gegen die einzige echte Opposition, die AfD.

    Hierzu wäre letztlich das Bundesverfassungsgericht einzuschalten.

  56. ZU:
    Mantis 10. Mai 2024 at 18:51
    ——————————–
    Leider ist es inzwischen so, dass die links-grüne Szene – wozu die meisten Pseudo-Kultur-Darsteller zählen, auf einem anrisemitischen Trip ist.

    Im deutschen TV sehe ich zunehmend ebenfalls die Tendenz, Israel in die Ecke zu treiben und die Hamas eher zu beschönigen.

    Ich persönlich zolle Israel hohen Respekt dafür, dass dieser Staat sich auch jetzt z. B. von diesem dubiosen Herrn Biden nicht in die Knie zwingen lässt und weiter das Ziel der Vernichtung von Hamas verfolgt.

  57. zum Thema Regenbogenintoleranz:
    „Gab es besonders viele schwule Nazis? Das ist eine der Fragen, mit denen sich der Historiker Daniel Siemens in seiner lesenswerten Geschichte der SA auseinandersetzt. Den Eindruck einer homosexuell „verseuchten“ SA-Spitze erweckte ausgerechnet ein Mann: A.H.“
    https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/homosexualitaet-bei-nazis-hitler-selbst-formte-den-mythos-vom-schwulen-nazi_id_11366957.html
    Ein Zeitzeuge von damals, sagte mir einmal , das einige seiner Freunde sich mit dieser „Veranlagung“ für etwas „ganz Besonderes von Gott erschaffen“ auserwählt hielten.
    Also nicht Mann oder Frau, sondern als das „dritte Geschlecht“ und sich damit enorm wichtig fühlten und taten…
    natürlich so das es niemand merkte, aber schwarze Lackstiefel und Ledermäntel gehörten ja eh zur damaligen Uniform.
    Alles Teufels Werk, ich verstehe nicht wieso die Kirche heute dabei fleißig mitmacht.

  58. Ron Prosor: „Mit der Hamas kann es keinen Frieden geben“
    https://web.de/magazine/politik/ron-prosor-hamas-frieden-39639468
    Ron Prosor: „Wie kann ein Mitglied der LGBTQ-Community nur die Hamas unterstützen?“
    “ Die würden nicht eine Stunde unter der Hamas überleben. Wir müssen wirklich aufwachen und begreifen, dass wir zusammenhalten müssen gegen diese Fanatiker, diese Barbaren, die nur Tod, Gewalt und Terror wollen.“

  59. 75 Jahre Halbdemokratie ?

    Bemerkung: wir sind seit Merkel in einer Schönwetterreden Scheindemokratie und des Fatalismus gelandet. Und seit deren ehemaligen zusätzlichen linken und grünen Einflüsterer seit gerade 2 Jahren
    selbst die Macht im Staat übernommen haben gehts direkt in den grünen Klima Neo Sozialismus / + ideologischen Totalitärismus. Mit Demokratie hat dies nichts mehr zu tun. Wenns nach den aktuellen Protagonisten gehen würde, wären nachdem sie an die Regierung kamen ohnehin die letzten Wahlen der Bürger. Deren sektiererische Politik ist von denen ohnehin als alternativlos betrachtet, selbst wenn Deutschland sich durch diese in Absurdistan verwandelt hat.
    Vor Jahren war dies in Deutschland als eines der fleissigsten und erfolgreichsten Länder der Erde einfach unvorstellbar.
    Jeden Tag subsummiert sich dieser Irrsinn – und wir sitzen unterm Katzentisch. Wie lange noch?!

  60. Demokratie und US-Nato-Demokratur sind wohl etwas schwierig mit einander vereinbar

  61. ebenfalls OT . passt aber zum Thema wie die Faust aufs Auge!
    nebst den linken deutschland- Absurdistan Uni Studenten Demos – die jetzt direkt nun als Pali -Versteher gegen Israel protestieren – (nicht nur weil deren regierung konsequent und mit Härte gegen die Hamas Terroristen vorgehen ) sondern längst offen als sogenannte „lupenreine Demokraten“ plötzlich ihre wahre Gesinnung als den linken Antisemitismus demonstrieren – hat sich nun bekanntlich auch die durchgeknallte Klima Göre Gretel Thunberg mit Anti Israel Sermon und Pali- Tuch gesellt. Klaro, wenn selbst die UNO die Palästinenser verteidigt und denen eine „Vollwert- Mitgliedschaft“ in Aussicht stellt.
    Man kann über die Israel Politik und deren Verhalten im aktuellen Konflikt gegen deren Mörder denken was man will…… doch wo sind nun die „Neo Nazis“ die Nancy Faeser, Steinmeier (ex Heiko Maas) und Konsorten als Alibi für den „existierenden Antisemitismus“der rechten Szene wie Kai aus der Kiste zuordnet. Weil ihnen nichts besseres einfällt, bzw. aus ideologischen Gründen einfallen will.

    So sieht die Wirklichkeit aus:
    Jouwatch heute veröffentlicht:
    >> ESC, Thunberg, Hamas-Fans und Israelhass: Widerliche Abgründe<<

    Auszug: ……Der Eurovision Song Contest (ESC), der sich als Toleranz- und Diversitätsfestival feiert, ist von einer lächerlichen Freakshow endgültig zu einer Schande geworden. Der allgegenwärtige Judenhass macht auch vor dem Veranstaltungsort Malmö nicht Halt. Die israelische Teilnehmerin Eden Golan kann sich nur mit einer massiven Polizeieskorte bewegen. Ihr Hotel wird von Antisemiten belagert, Malmö ist zum Aufmarschgebiet für linke und islamische Fanatiker geworden, die die Auslöschung Israels fordern. Und durch dieses gespenstische Szenario irrlichtert auch die ehemalige Klimaretter-Ikone Greta Thunberg. Angetan mit Palästinensertuch brüllte sie im Chor mit anderen Fans der Hamas-Mörderbande: „Israel ist ein Mörder! Sinwar, wir werden dich nicht sterben lassen!“ und Juden dazu auffordert nach Polen „zurückzukehren“. Yahya Sinwar ist der Hamas-Chef in Gaza und Drahtzieher des Massakers vom 07. Oktober. Dieser Mörder und Anstifter zum Massenmord ist nur neuen Ikone der Linken geworden.

    Dass bei den Thunbergs der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, hatte schon Malena Ernman, Gretas Mutter, demonstriert, die bereits zu Jahresbeginn den Ausschluss Israels vom ESC gefordert hatte. Nun spazierte ihre Tochter durch Malmö und gibt ihre sinnfreien Ansichten zum Besten – …………..

    Bemerkung 75 Jahre Bundesrepuplik – davon die letzten ca .20 Jahre hat unser Land in komplett allem
    auf den Kopf gestellt. Und rot Grün ist der Sargnagel von Deutschland. Die Neo Nazis sind heute rot und Grün. Die größten Heuchler unserer Zeit. Verschwindet endlich für immer mit Eurer Demokratie -Scheinmoral mitsamt Eurer Woke- und Klimawandel Sonnenblume und Euren linken Machenschaften.
    Es ist ein Jammer, dass Euch mithilfe der Ms Medien nicht längst schon längst viel mehr Bürger durchschaut haben !

  62. Wozu eigentlich immer diese Übertreibungen, frage ich mich hier manchmal.
    Jede Demokratie hat ihre Stärken und auch ihre Schwächen. Zu Letzteren dürfte das hierzulande an manchen Stellen durchbrochene Prinzip der Gewaltenteilung zählen, die Weisungsabhängigkeit von Staatsanwaltschaften gegenüber der jeweiligen Innenministerien von Bund oder Ländern ist dafür beispielgebend und wahrlich kein Ruhmesblatt unserer Rechtsordnung. –
    Auf der Ebene des Wahlrechts haben wir das Verhältniswahlrecht, das es immerhin nach aller Wahrscheinlichkeit möglich machen wird, dass nach der nächsten BT-Wahl eine weitere Partei in Form der BTW (Bündnis Sarah Wagenknecht) in das bundesdeutsche Parlament einziehen kann. Ist das jetzt Demokratie oder ist es nicht? –
    In den USA ist aus meiner Sicht die Gewaltenteilung besser ausgeprägt als bei uns, es ist das Prinzip der berühmten „checks and balances“. Auf der anderen Seite gilt dort Mehrheitswahlrecht, das die dauerhafte Herrschaft nur zweier Parteien zementiert und kleineren Parteien keinerlei Möglichkeit der Partizipation ermöglicht. –
    Der Autor und die Kommentatoren hätten mal besser darlegen sollen, in welchen Ländern Demokratie aus ihrer Sicht signifikant besser funktioniert als hierzulande. Mir fällt als Beispiel bestenfalls nur die Schweiz aufgrund ihrer direktdemokratischen Elemente ein, die hierzulande aufgrund der Bevölkerungsgröße nur schwer umsetzbar wären. Eventuell noch Südkorea, wo es Justitia immerhin gelungen ist, eine ehemalige Präsidentin aufgrund erwiesener Korruptionsvorwürfe problemlos für ein paar Jahre hinter Gitter zu werfen.
    Weitere Länder fallen mir jetzt nicht ein.

  63. A. von Steinberg 10. Mai 2024 at 19:07

    Ist das Bundesverfassungsgericht noch neutral oder auch schon von Grünen und Roten unterwandert? Ich denke, es braucht eine höhere Instanz.
    Was ist mit den Staatsrechtlern? Wieso wird das Fehlen der Volksabstimmungen lt. Grundgesetz nicht kritisiert? Traut sich wahrscheinlich auch keiner.

  64. @ Alter_Frankfurter 10. Mai 2024 at 22:13

    Daß die diversen „Regierungssprecher“ gekrochen kommen, wo das zunehmende Fehlen der Elemente diskutiert wird, die eine Demokratie als solche ausmachen, weil sie sie erst zu einer Demokratie machen, war zu erwarten. Es gibt nichts zu relativieren und auch nichts zu verharmlosen. Angesichts dessen, was vorliegt oder eben nicht mehr vorliegt, wurde hier eher unter- als übertrieben.

    Die fehlende Gewaltenteilung ist keine Nebensache, sondern gehört zur Hauptsache. Wahlen, nach denen die Gewählten – viel zu oft auch die in fragwürdigen Koalitionen erneut eingebundenen Abgewählten – ihren eigenen Agenden (respektive denen fremder Herren einschließlich steuerfinanzierter, fälschlich so genannter „NGOs“) nachgehen, womit sie ihre Wähler gleich mehrfach betrügen, genügen allein nicht. Daß man Volksabstimmungen weithin unterbindet, ist genauso verfassungswidrig wie der Ablauf dessen verfassungswidrig gewesen ist, den man uns heute als „Wiedervereinigung“ verkaufen will.

    Das wird auch nicht davon richtiger, wenn man flugs einfach mal das Grundgesetz an den entsprechenden Stellen abändert, damit das Gesetz endlich wieder zum Regierungshandeln paßt.

    Die mithilfe verfassungswidriger „Gesetze“ vorgenommene, zunehmende Zerstörung der Meinungsfreiheit gehört zu diesem „Paket“ dazu. Nur hat alles das mit demokratischen Verhältnissen, die Sie uns so gerne als „nach wie vor bestehende“ verkaufen möchten, nichts mehr zu tun.

  65. ZU:
    pro afd fan 11. Mai 2024 at 07:49
    ——————————–
    Was die Staatsrechtler betrifft, so sind diese überwiegend links-grün gefärbt und scheuen sich in der Tat, die Demokratie-Probleme anzugehen.
    Sie würden sich sonst als „Rechte“ verdächtig machen. Denn die AfD fordert Abstimmungen des Volkes.

    Deutsche Hochschulen sind größtenteils hinsichtlich der Dozenten und Studenten links-grün infiltriert.

    Man sieht es auch aktuell an den antisemitischen Aktionen an Unis, aber auch daran, dass niemand gegen die Klimalüge forschen und entsprechend publizieren kann, weil es dafür keine staatlichen Finanzmittel gibt.

  66. ZU:
    Alter_Frankfurter 10. Mai 2024 at 22:13
    ——————————————
    Die aufgeworfenen Frage, welche Demokratie denn besser wäre – als die aktuelle deutsche Demokratie, das kann man sehr leicht ermitteln.

    Man muss nur einen einzigen Faktor untersuchen:

    >> Wie wird die Opposition behnadelt, wird sie behindert, gar ausgegrenzt?

    In allen Demokratien dieser Welt existiert nur
    >> die deutsche „Brandmauer“-Demokratie,
    die im Ergebnis eine Kartell-Einheitspartei als Totalitärelement immer wieder mit Hilfe der GEZ-Zwangs-Medien an die Macht bringt durch Koalitionen innerhalb dieses Kartells.

    Das ist nicht die Demokratie, die das Grundgesetz vorsieht!

  67. Great Eeset als Totengräber der Demokratie!

    In diesem Zusammenhang muss man sich kurz und knapp die weltweiten Ziele zum „Great Reset“ nach Soros und Schwab ansehen.

    Zahlreiche deutsche Kartell-Politiker und TV-Mitarbeiter sind Befürworter dieser WEF-Ziele.

    Ziele sind, Wirtschaft (Industrie und Hochfinanz) und die Welt-Gesellschaft neu zu ordnen im Sinne bolschewistischer Gleichmacherei der Volksmassen unter Beibehaltung einer politischen und wirtschaftlichen „Elite“, die alles lenkt und dafür feudal entlohnt wird.

    Als Vorbild kann man die chinesischen Verhältnisse ansehen, die auf den Lehren Maos fußen.

    Die Lehre des Great Reset allerdings fußt auf der neuen (erfindenen) Erbsünde, auf dem angeblich „von Menschen gemachten Klimawandel“.

    Damit wird der links-grüne Feudal-Bolschewismus weltweit propagiert und durch Propaganda abgefedert.

    Die Menschen werden durch Knebel-Vorschriften und Überwachung zu Vasallen degradiert und ihres „Menschseins“ beraubt.

  68. Nachtrag zum „Great Reset“:

    Erstaunlich
    ist für mich, dass in der „Weltwoche Daily Deutschland“ Herr Roger Köppel das Forum „WEF“ und den Gründer Klaus Schwab
    >> als „genial“
    bezeichnete.

    Jeder kann sich dazu eigene Gedanlen machen!

Comments are closed.