In diesen Wochen des Europa-Wahlkampfes, in denen Politiker viel Zeit auf der Straße verbringen, draußen bei den Menschen im Lande, wie es so schön heißt, machen eben diese Politiker eine bittere Erfahrung, die Millionen Bürger nahezu jeden Tag machen: Im Lande ist es draußen nicht mehr sicher, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Politiker von SPD, Grünen und AfD wurden in den letzten Tagen unvermittelt angegriffen, verprügelt, verletzt, krankenhausreif geschlagen. Was „Achtung, Reichelt!“ zu dieser neuen Gewalt zu sagen hat, erfahren Sie in dieser Sendung.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Vor allen Dingen können sich die abgehobenen, ignoranten Politiker
    endlich einmal vorstellen wie schon den kleinen SCHULKINDERN zu Mute ist, die noch nicht
    mal Opfer von Gewalt wurden, der Gewalt nur täglich beiwohnen müssen und hoffen,
    dass es sie nicht treffen möge!

    Von den anderen Unglücklichen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren
    wie zum Beispiel in der Schule OHNE RASSISMUS , auf dem Schulhof oder auf dem Schulweg ganz zu schweigen, beispielsweise von denen, „die es nicht schafften!!“.

    Die kleinen Maskenkinder, resistent und gewaltaffin, das werden die nächsten sein, die unser Land regieren werden, wenn diese Politiker, die das Land bis AUFS BLUT HERUNTERGEWIRTSCHAFTET haben, alt und hilfsbedürftig sein werden!

    Karma goes around comes around!

  2. Die Linksgrüne Regierungspolitik produziert

    WERTVOLLE und WERTLOSE Opfer!

    Die WERTLOSEN OPFER der unkontrollierten MIGRATION, wie Martin,
    werden alle VERSCHWIEGEN und VERGESSEN!! (Es sind schon ZIG TAUSENDE!).

    FAESER ignorierte Messerepidemien, migrantische Gewalt außer Kontrolle,
    Islamisten, die das Kalifat ausrufen, aber jetzt wo sie ihr eigenes Leben bedroht sieht,
    veranstaltet sie die ERSTE SONDERKONFERENZ!
    Die wohnt im Taunus. Auch da kann es sie treffen!

    Buschmann teilt Opfer in Gruppen auf:
    „Jeder seriöse Demokrat könnte der nächste sein!“.
    Seriös muss einer sein, um als Opfer gelten zu dürfen!

  3. Wie sie jetzt nach Strafen quengeln…
    Sonst dauernd nach Verständnis, gegen Vorverurteilung.

    Was glauben die denn?
    Viele stehen mit dem Rücken an der Wand, Existenzen zerstört.
    Frust, Angst, keine Perspektive.
    Massiver Wohlstandsverlust, Sichetheitsverlust.

    Sie haben das Land erfolgreich destabilisiert.

  4. Die POLITIKER leben im Überfluss, wohingegen anderen Menschen das Wasser unterdessen bis zum Hals steht. Existenzen wurden reihenweise ruiniert, gestern sah ich einen jungen Mann, der hatte seinen Einkaufstrolly voll mit leeren Flaschen bis oben an den Rand gefüllt. Dagegen kommt man sich mit seinen Essentüten fast schon peinlich vor.

    Vom Bürgergeld kann einer auch nicht lange existieren, genauso wenig wie vom Mindestlohn, es sei denn er arbeitet nebenbei noch als Drogendealer, dann lohnt sich das vielleicht.

  5. Es gibt nur zwei Typen von Opfern.

    Die erste Klasse von Menschen, die durch unglückliche Umstände zu Opfern werden. Zum Beispiel, wenn man durch Zufall in das offene Messer eines Flüchtlings läuft und durch den Blutverlust einen Herzstillstand erleidet.

    Und dann Menschen, die qua Geburt Opfer sind. Es sind zwei Gruppen. Es sind erstens Neger und zweitens Palästinser.

  6. Der Job des Politikers wird in naher Zukunft der Gefährlichste werden. Ricarda sollte schon mal Karate üben…..alleine bei der Vorstellung davon liege ich lachend am Boden denn ich bin mir bei der sicher, DIE kann absolut gar nix außer die Fresse aufreißen.

  7. Zwei neue Fälle, die – tut mir leid – nach
    V-Mann, Auftrag der Politik, eben False Flag
    o.ä. riechen u. mich mißtrauisch machen;
    zumindest der eine mit der Grünen:

    Giffey (SPD) leicht verletzt

    Die Berliner Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (SPD) ist angegriffen und dabei leicht verletzt worden. Ein Mann habe sie am Dienstagnachmittag in einer Bibliothek im Ortsteil Rudow von hinten mit einem Beutel attackiert, in dem ein harter Inhalt gewesen sei, teilte die Berliner Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit.

    Giffey habe sich „kurzzeitig zur ambulanten Behandlung der Kopf- sowie Nackenschmerzen in ein Krankenhaus begeben“, teilte die Berliner Polizei weiter mit…

    Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) verurteilte den Angriff „aufs Schärfste“. Wer Politikerinnen und Politiker angreife, „greift unsere Demokratie an“, erklärte er im Onlinedienst X weiter. „Das werden wir nicht hinnehmen. Wir werden uns jeder Form von Gewalt, Hass und Hetze entgegenstellen und unsere Demokratie schützen.“

    Wegner kündigte an, im Berliner Senat über Konsequenzen zu beraten – und „auch über härtere Strafen für Angriffe auf Politiker“.

    Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) verurteilte auf X den Angriff auf Giffey und „auf andere Politikerinnen und Politiker oder Wahlhelfende, die sich alle für eine streitbare Demokratie einsetzen, auf das Schärfste“.

    Auch in Sachsen gab es nach Angaben der Polizei einen Angriff auf eine Politikerin. In Dresden sei eine Grünen-Politikerin bedroht und bespuckt worden, teilten die Beamten am Dienstagabend mit.

    Die 47-Jährige habe in Begleitung Wahlplakate aufgehängt. Dabei habe sich ihr ein Mann genähert, sie beiseite gestoßen und zwei Plakate heruntergerissen, die Anwesenden beleidigt und bedroht. Eine Frau sei dazugekommen und habe die Politikerin bespuckt. Beide Verdächtigen wurden nach Angaben der Polizei in der Nähe des Tatorts festgenommen.

    Die Polizei machte zunächst keine Angaben dazu,
    um welche Politikerin es sich handelte. Sie sei
    in Begleitung eines Wahlkampf- und eines
    ➡ Drehteams gewesen, erklärten die Beamten.

    Bei den beiden mutmaßlichen Tätern handelt es sich den Angaben zufolge um einen 34-jährigen Deutschen und eine 24-jährige Deutsche.
    (Gekürzt d. mich, M-B)

    Zudem gehe die Polizei einer weiteren Straftat nach, hieß es: Die beiden Verdächtigen hätten sich mit einer Gruppe in der Nähe des Tatorts aufgehalten,… Aus dieser Gruppe heraus sei der Hitlergruß skandiert worden…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/berliner-wirtschaftssenatorin-giffey-angriff-leicht-022018650.html

  8. Ja, die Überschift ist ja unvollständig, genauso unvollendet wie der Reichelt. Es müßte da noch stehen, dass bei AfD-Opfern auch niemand protestiert (hat). Auch der Reichelt bisher noch nicht. Jedenfalls früher nicht.
    Ich weiß immer noch nicht, was der Reichelt vor hat.

  9. Politiker sind nicht mehr das Abbild der Bevölkerung ansonsten würde es mit Deutschland nicht steil bergab gehen denn die meisten Bürger sind ehrlich und sparsam.

    ….übrigens trägt Claudia R. einen Revolver in der Handtasche, das zum Thema „“alle sind gleich bei den Grünen „“

  10. Eilmeldung

    Weitergehen……

    .
    „Drama im Allgäu
    Jugendlicher (17) geht auf 53-Jährigen los – kurz darauf stirbt der

    Mittwoch, 08.05.2024, 11:29
    Ein 17-Jähriger soll in Immenstadt im Allgäu in der Nacht auf Dienstag einen Mann scheinbar grundlos attackiert haben. Das Opfer trug eine leichte Kopfverletzung davon. Nicht einmal zwei Tage später ist er tot. Die Hintergründe sind noch unklar.

    Im Allgäu ist ein 53-Jähriger gestorben, nachdem er von einem 17-Jährigen geschlagen worden sein soll. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kempten erläuterte, soll der Jugendliche am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Es werde ein Haftbefehl beantragt. Weitere Informationen zu dem Fall wollten die Ermittler am Nachmittag bekannt geben. Denn: Zunächst war von einer leichten Kopfverletzung die Rede gewesen, ob diese nun zum Tod des Mannes führte, ist noch nicht klar.

    Der Jugendliche sei grundlos auf den Mann losgegangen“

    https://www.focus.de/panorama/welt/im-allgaeu-mann-53-wird-von-jugendlichen-grundlos-attackiert-und-stirbt-nach-angriff_id_259925953.html

  11. Unterdessen wird Faeser nicht müde, ihre verfassungsfeindlichen Zensurbemühungen doch noch ins Gesetz schreiben zu können. Künftig wird es wohl heißen, jemand habe einen Politiker „gestalkt“, weil der ihm in der Öffentlichkeit ins Wort gefallen sei – anders wird es kaum möglich sein, deren lautsprecherverstärkte Abfolge von Monologen, „Dialog“ genannt, zu unterbrechen – und ihm dabei widersprochen habe. Die Bestrafung von „Fakenews“, wobei das immer als Sache der Regierenden zu sein hat, Aussagen entsprechend zu etikettieren, ist offensichtlich in Vorbereitung, und kommt sozusagen im Schlepptau der anderen Vorhaben.

    Ein besonders eindrucksvolles Modell dieser „Denke“ lieferte kürzlich eine gewisse Rheinmetall-Lobbyistin aus der FDP ab, die davon schwafelte, daß ein ihr Widersprechender binnen zweier Minuten in Moskau von der Polizei abgeführt werden würde, während sie den „Delinquenten“, mithilfe einer sechsfachen Übermacht von Sicherheitsmitarbeitern und Polizei, binnen einer Minute abführen ließ. Besser kann man sich nicht selbst vorführen. Frau Faeser muß das sehr gefallen haben.

    https://philosophia-perennis.com/2024/05/06/schneller-als-putin-kritiker-von-strack-zimmermann-von-polizei-abgefuehrt/

    Die Altparteienfirma „Unseredemokratie“ ™ zeigt sich eben immer wieder von der besten Seite.

  12. @ INGRES 8. Mai 2024 at 11:44

    Er will eine CDU, wie früher. Und sie muß
    außerdem eine Kremlhasserpartei sein.
    Was die Grünen u. Roten betrifft, hat er
    recht. Seinen Rußlandhaß lehne ich ab.

  13. Marie-Belen 8. Mai 2024 at 11:50
    Eilmeldung
    Weitergehen……
    .
    „Drama im Allgäu
    Jugendlicher (17) geht auf 53-Jährigen los – kurz darauf stirbt der
    Mittwoch, 08.05.2024, 11:29
    Ein 17-Jähriger soll in Immenstadt im Allgäu in der Nacht auf Dienstag einen Mann scheinbar grundlos attackiert haben. Das Opfer trug eine leichte Kopfverletzung davon. Nicht einmal zwei Tage später ist er tot. Die Hintergründe sind noch unklar.

    ————————————–

    Einem FOCUS Kommentator fällt hier schon was auf:

    „Politiker der „ seriösen Parteien“ rufen nach härteren Strafen bei Gewalt gegen Politiker!
    Und was ist bei Gewalt gegen den normalen Bürger, wie hier? Zweierlei Maß, oder was?“

    Einem anderen fällt Folgendes auf:
    vor 54 Sekunden
    „90 % der Täter sind 17 Jahre alt. Erstaunlich. Das scheint doch ein sehr bedenkliches Alter zu sein, zumal manche viele Jahre 17 bleiben.“

    Und Heinz Brink provoziert ungeniert:
    „Gehört jetzt wohl zum Tagesgeschäft.“

    Christian Krocker fordert Konsequenzen:
    „Solange Jugendliche (gehäuft) Angriffe verüben, darf das Wahlrecht nicht auf 16 gesenkt werden. Auch kein Führerschein unter 18. Scheinbar ist diese Altersgruppe doch nicht voll ausgereift. Ach ja, das Jugendstrafrecht auf mindestens 12 oder besser 10 Jahre senken.“

  14. Und man kann natürlich nicht oft genug darauf hinweisem dass AfD-ler keine Gewalt ausüben. Das sinnd (wenn) dann sxtra engagierte Rechte Primitivlinge. Oder Rechtsextreme, die aus individuellem Antrieb der AfD schaden wollen.
    Aber ich denke, die sind gedungen. Das müßte sich eigentlich (denn z. B. müßten die arbeitslos sein) aufklären lassen.

    Es ist schon eine Hausnummer, was hier so abgeht. Wovor hat das System Angst, es kracht doch sowieso bald und die haben doch ihre Millionen im Trockenen. Wenn die AfD an die Macht kommt, muß sie doch den Crash verwalten.

  15. INGRES 8. Mai 2024 at 11:44
    […]
    Ich weiß immer noch nicht, was der Reichelt vor hat.

    Ich sehe in als (Möchtegern)Transatlantiker , der von der Restauration der alten Bonner Republik träumt, wie es sie bis 1998 gab.
    Es wird sie aber nie wieder geben.

  16. Maria-Bernhardine 8. Mai 2024 at 11:57

    @ INGRES 8. Mai 2024 at 11:44

    Er will eine CDU, wie früher. Und sie muß
    außerdem eine Kremlhasserpartei sein.
    Was die Grünen u. Roten betrifft, hat er
    recht. Seinen Rußlandhaß lehne ich ab.

    ——————————————–
    Das ist gar nicht mal eine unsinnige Erklärung. Aber Reichelt würde doch damit seine totale Ahnungslosigkeit zeigen; denn die CDU ist doch hauptverantwortlich für die Grünen.

  17. Maria-Bernhardine 8. Mai 2024 at 11:41
    Zwei neue Fälle, die – tut mir leid – nach
    V-Mann, Auftrag der Politik, eben False Flag
    o.ä. riechen u. mich mißtrauisch machen;
    zumindest der eine mit der Grünen:

    war auch mein erster Gedanke.
    Zumal sich SM nun überschlägt mit Schuldzuweisung an AFD und CDU. Weil die so gegen die Grünen hetzten.. kannste dir nicht ausdenken.

    Wir verdienen definitiv bessere Psy-Ops..

  18. BREMER GYMNASIUM GERÄUMT

    Chemische Substanz gefunden!

    https://www.bild.de/news/chemische-substanz-gefunden-polizei-raeumt-bremer-gymnasium-663b4dd3b1c49940a02c38e4

    Jetzt geht es auf unsere Schulen los.
    Das Kalifat duldet keine Mädchen in den Schulen.

    Das ganze Land ist eine bunte Anarchie!

    Um alle Feindgruppierungen ihren Opfergruppierungen zuordnen zu können braucht man einen Meisterbrief in Völkerkunde, für Politische Strömungen, Religionswissenschaften, Psychiatrie und Forensik. + Übersetzer für 160 Sprachen!!

    Attacken überall!
    Jeder gegen jeden!

  19. Außerdem wäre Reichelt natürlich ein Flachwichser, wenn er die geplante Gewalt (und die mögliche Gedungenheit) nicht thematisiert.

  20. INGRES 8. Mai 2024 at 12:19
    […]

    Es ist schon eine Hausnummer, was hier so abgeht. Wovor hat das System Angst, es kracht doch sowieso bald und die haben doch ihre Millionen im Trockenen. Wenn die AfD an die Macht kommt, muß sie doch den Crash verwalten.

    Das System hat aus meiner Sicht keine Angst, sondern der Modus Operandi ist Teil der Strategie für den gesellschaftlichen Umbau.

  21. Im Jahr 2023 wurden in Deutschland
    >> 214 vollendete Morde
    registriert.

    Hinzu kommen Tausende versuchte Morde und Totschlagsfälle sowie schwere Körperverletzungen.

    Opfer sind überwiegend normale Menschen. Bei den Morden überwiegen als Opfer die Frauen. Etwa jeden dritten tag wird eine Frau ermordert.

    Haben jemals Kartell-Parteien-Politik und GEZ-Zwangs-Medien diese schrecklichen Opferzahlen in gleicher Art und Weise gebrandmarkt wie die jüngste Attacke auf einen SPD-Politiker? Nein!

    Wurde jemals die Spritzen-Attacke gegen AfD-Chrupalla ernsthaft bedauert?
    Nein – von den Kartell-Parteien und ihren Propaganda-Medien wird selektiert.

    Dies nnene ich schäbig, unanständig und verlogen.
    Sie brüsten sich damit, angeblich die einzigen Demokraten zu sein, die es zu schützen gelte – alle anderen sind als Opfer minderwertig?

  22. Das_Sanfte_Lamm 8. Mai 2024 at 12:26
    Ich weiß immer noch nicht, was der Reichelt vor hat.
    Ich sehe in als (Möchtegern)Transatlantiker , der von der Restauration der alten Bonner Republik träumt, wie es sie bis 1998 gab.
    Es wird sie aber nie wieder geben.
    ——————————
    Hören Sie auf mit Ihrer Reichelt Hetze!
    Das ist eben das, was sie nicht verstehen!

    Das nennt sich NEUTRALER JOURNALISMUS

    So wie es ihn früher einmal gab

  23. jeanette 8. Mai 2024 at 12:34

    Hören Sie auf mit Ihrer Reichelt Hetze!
    Das ist eben das, was sie nicht verstehen!

    Das nennt sich NEUTRALER JOURNALISMUS

    So wie es ihn früher einmal gab

    Schreiben Sie doch jedes Wort in Großbuchstaben und setzen an jedem Wortende ein Ausrufezeichen.
    Dann wirken Ihre Beiträge noch dümmer als sie ohnehin schon sind.

  24. @ INGRES 8. Mai 2024 at 12:26

    Reichelt kritisiert auch Merkel. Er will
    eine CDU vor Merkel.

  25. @ AggroMom 8. Mai 2024 at 12:27

    Die Lügerei in Politik u. Medien ufert aus.
    Wem kann man noch trauen? Ist es Absicht,
    das Volk zu verunsichern?

  26. @ jeanette 8. Mai 2024 at 12:34

    Reichelt ist nicht neutral. Muß er auch
    nicht sein. Zu schreiben, welche seiner
    Meinungen einem nicht gefallen ist keine
    Hetze, sondern ebenfalls erlaubt.

  27. Also Reichelt erwähnt die AfD-Opfer zumindest in einem Nebensatz, aber Roger Köppel in der Überschrift oder hat PI die gestaltet?

  28. Diedrich
    8. Mai 2024 at 13:05

    „Die Kommunistin einer ehemaligen Arbeiterpartei lebt aber recht feudal :“

    Kommunisten leben in Vertretung des Volkes in Palästen die dem Volk gehören.

  29. In einem Nachbarort gibt es einen Lokalpolitiker, Unternehmer dem wurde wegen dauernder Trunkenheit am Steuer und Unfällen der Führerschein entzogen.

    Der fährt einfach weiter, fahren ohne Führerschein kostet ja auch nicht viel…das sind die Menschen die als Vorbild dienen, Politiker. Lang, Bärbock, Roth, Merkel….alles Biografien die entweder zeigen dass sie nichts können oder dass der Staat auch einmal Papiere schönen oder verschwinden lassen kann

    Deep state ??

  30. Maria-Bernhardine 8. Mai 2024 at 12:45

    @ jeanette 8. Mai 2024 at 12:34

    Reichelt ist nicht neutral. Muß er auch
    nicht sein. Zu schreiben, welche seiner
    Meinungen einem nicht gefallen ist keine
    Hetze, sondern ebenfalls erlaubt.

    ———————

    Doch es war verächtlich gehetzt.
    „Möchtegern-Transatlantiker“ ist an sich schon eine Ausdrucksweise die mir nicht gefällt!
    Es ist keine Meinung, sondern im weitesten Sinne verächtliche Beleidigung,
    ganz besonders hier wo TRANSATLANTIKER unsere bedrohlichen, kriegerischen „Widersacher“ darstellen . Es ist eine gehässige Unterstellung, insgeheim zur „anderen, feindlichen Seite“ zu gehören.!!

    Vielleicht können sie die feinen Töne schwer empfinden, und deshalb fällt es ihnen nicht auf.

  31. Das_Sanfte_Lamm 8. Mai 2024 at 12:38

    jeanette 8. Mai 2024 at 12:34

    Hören Sie auf mit Ihrer Reichelt Hetze!
    Das ist eben das, was sie nicht verstehen!

    Das nennt sich NEUTRALER JOURNALISMUS

    So wie es ihn früher einmal gab

    Schreiben Sie doch jedes Wort in Großbuchstaben und setzen an jedem Wortende ein Ausrufezeichen.
    Dann wirken Ihre Beiträge noch dümmer als sie ohnehin schon sind.

    ————————–

    Dumm sind höchstens Sie, ewig frustriert und dumm.
    Und das weiß hier auch jeder.

    Aber Sie haben ja hier einen MAMA die Bernhardine, die sich schützend wie ein Glucke vor Sie stellt,
    aufpasst, dass Ihnen kein Haar gekrümmt wird.

  32. noch dümmer als sie eh schon sind,..
    ………………
    hätte ich nicht besser sagen können.

  33. Die Presse, die Grünen, die SPD sind entsetzt. Anklagen wegen der Angriffe auf die „Demokratie“ und Forderungen nach schärferen Gesetzen folgen auf der Stelle. Wer soll das eigentlich umsetzen? Eine einäugige Justiz oder eine polizeiliche Exekutive, die von Saskia Esken pauschal des Rassismus bezichtigt wird?

    Soll ich jetzt wegen der Angriffe auf Plakatierer bzw. Wahlkämpfer von Grünen und SPD entsetzt sein?

    Ist bei den jüngsten Angriffen, die nun wohl nun unaufgefordert die „Falschen“ getroffen haben, Jemand mit einem Messer gekitzelt worden? Nein! Ist eine Wahlkämpferin unsittlich berührt worden? Nein! Ist eine Wahlkämpferin vergewaltigt worden? Nein. Gibt es im ganzen Land Hetzjagden auf Politiker von Grünen und SPD? Nein!

    Es ist den Politikern von Grünen und SPD bisher nicht das passiert, was sie den Bürgern dieses Landes zumutet ohne den Hauch einer Kurskorrektur vorzunehmen.

    ICH und viele andere Bürger dieses Landes meiden den öffentlichen Raum an bestimmten Stellen, wir nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel – wenn wir sie denn noch nutzen – mit angehaltenem Atem und zählen die Situationen, in den wir brenzlige Situationen erlebt haben, die kurz davor standen zu eskalieren. Wir rechnen jederzeit selbst am hellen Tage im Einkaufszentrum mit Pöbeleien, Angriffen und Überfällen. Wir schränken unser Leben ein und sind vorsichtig, weil wir nicht leichtsinnig den Politikern und den Statistiken glauben. Wir schauen uns im Dunkeln um, wenn wir dann überhaupt noch ohne Not allein unterwegs sind. Andere sind nie allein unterwegs. Sie warten, lauern gerade in den Städten in Gruppen herum und warten auf Opfer. Wenn sie zuschlagen, zustechen und rauben geht es scheinbar um gar nichts: Ein Handy, die Ehre, der Blick aber in Wirklichkeit geht es um den Rassismus gegen uns – den es nach der Sicht der Grünen und der SPD gar nicht geben kann und nach ihrer Ideologie auch nicht darf

    Der öffentliche Raum ist nicht mehr sicher, unser Land wird immer unsicherer, erst wird der öffentliche Raum nicht mehr betretbar und irgendwann kommen sie in unsere Häuser.

    ALLEIN DAS BEDROHT DIE DEMOKRATIE und nicht ein nichtsagendes Wahlplakat der SPD und der Grünen.

  34. A. von Steinberg 8. Mai 2024 at 12:34

    Achtung: gehen Sie hier nicht der Propaganda auf den Leim. Wenn Sie Mord und Totschlag zusammenfassen sind Männer häufiger betroffen. Ich gehe davon aus, dass die Gerichte bei Frauen als Opfer häufiger einen Mord sehen.

    Die Zahlen sind dann 332 Männer zu 326 Frauen. Insgesamt haben Männer ein deutlich erhöhtes Risiko Opfer einer Straftat zu werden.
    s. hier https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2023/Bund/Opfer/BU-O-01-T91-Opfer_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

    Interessanter ist aber, dass bei Straftaten gegen das Leben nichtdeutsche Tatverdächtige im Vergleich zu Ihrem Bevölkerungsanteil deutlich überrepräsentiert sind. Wenn dann noch die Passdeutschen herausgerechnet würden…

    s. hier
    https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2023/Bund/Tatverdaechtige/BU-TV-17-T50-TV-nichtdeutsch_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ARD & ZDF zerstört werden müssen.

  35. jeanette 8. Mai 2024 at 10:48
    Vor allen Dingen können sich die abgehobenen, ignoranten Politiker
    endlich einmal vorstellen wie schon den kleinen SCHULKINDERN zu Mute ist, die noch nicht
    mal Opfer von Gewalt wurden, der Gewalt nur täglich beiwohnen müssen und hoffen,
    dass es sie nicht treffen möge!
    Von den anderen Unglücklichen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren
    wie zum Beispiel in der Schule OHNE RASSISMUS , auf dem Schulhof oder auf dem Schulweg ganz zu schweigen, beispielsweise von denen, „die es nicht schafften!!“.
    Die kleinen Maskenkinder, resistent und gewaltaffin, das werden die nächsten sein, die unser Land regieren werden, wenn diese Politiker, die das Land bis AUFS BLUT HERUNTERGEWIRTSCHAFTET haben, alt und hilfsbedürftig sein werden!
    Karma goes around comes around!
    ——————————————————————
    …liebe jeanette, dem ist nichts mehr
    hinzuzufügen. Selbst nach einem guten
    Single Malt nicht mehr.
    In Paris sind es gerade 18°C ,
    viel zu kalt für die Jahreszeit. Das muß
    wohl an dieser verflixten menschgemachten
    Klimaerwärmung liegen.

  36. Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) verurteilte den Angriff „aufs Schärfste“. Wer Politikerinnen und Politiker angreife, „greift unsere Demokratie an“, erklärte er im Onlinedienst X weiter. „Das werden wir nicht hinnehmen. Wir werden uns jeder Form von Gewalt, Hass und Hetze entgegenstellen und unsere Demokratie schützen.“

    Ich hoffe das gilt jetzt auch für AFD Politiker. Diese waren ja bisher Freiwild/Vogelfrei um die sich keiner scherte.

  37. Kuscheljustiz nicht mit Elon Musk!

    Elon Musk verklagt 14 Jährigen auf 1,9 MIO USD.
    Er hat vollkommen Recht.

    Wer alt genug ist für kriminelle Handlungen, der kann später nicht sagen: Ich bin doch erst 14.
    Früher hieß es: Die Eltern haften für ihre Kinder!
    Seitdem das offensichtlich abgeschafft wurde geht es direkt an die Übeltäter!

    https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/elon-musk-verklagt-teenager-14-will-1-9-mio-euro-es-geht-ums-tesla-logo-663b2ff96d2728192c87655a

    Das passt der deutschen Kuscheljustiz gar nicht! „Der arme 14 Jährige hat furchtbare Angst!“
    Das ist ja ein Witz! Der gewitzte 14 Jährige weiß ganz genau bei kriminellen Handlungen kann ihm nichts passieren. Hingegen bei Schadensersatzforderungen in Zivilprozessen mag das schon anders aussehen.

    Die Jugendlichen haben hier direkt Narrenfreiheit in allen kriminellen Handlungen.
    Das muss aufhören.

  38. jeanette 8. Mai 2024 at 11:34
    Die POLITIKER leben im Überfluss, wohingegen anderen Menschen das Wasser unterdessen bis zum Hals steht. > Das ist es! Ich vergleiche sie immer mit den „absoluten Sonnenkönigen“ in Frankreich. Das Schicksal von Ludwig XVI. werden sie aber nicht teilen – in diesem irren Land hier. Eher gehen die gehorsamen Untertanen freiwillig aufs Schafott.

  39. einerderschwaben 8. Mai 2024 at 11:45
    Politiker sind nicht mehr das Abbild der Bevölkerung ansonsten würde es mit Deutschland nicht steil bergab gehen denn die meisten Bürger sind ehrlich und sparsam.
    ….übrigens trägt Claudia R. einen Revolver in der Handtasche, das zum Thema „“alle sind gleich bei den Grünen „“
    ————————————————————-
    ….einen Revolver in der Handtasche ?
    Ich persönlich glaube, es handelt sich
    dabei um eine Art von altersbedingter
    Suizidvorsorge.
    Und wer zum Teufel soll diese ominöse
    Claudia R. überhaupt sein ? Ich kenne
    nur eine Claudia und die arbeitet auf der
    Reeperbahn.

Comments are closed.