London TerrorDem oft widerlegten, aber dennoch ständig wiedergekauten Behauptung, Bildung würde vor Terror schützen, wird jetzt durch eine neue Studie aus Großbritannien eine weitere Abfuhr erteilt. Jeder dritte moslemische Student hält demnach das Töten für den Islam für akzeptabel. Weiter möchten 40 Prozent die Einführung der Scharia in Großbritannien.

33 Prozent erhoffen sich eine weltweite islamische Regierung unter Anwendung des Rechtssystems der Scharia und 40 Prozent denken, es sei falsch, dass muslimische Männer und Frauen frei miteinander verkehren. Bei der Studie wurden insgesamt 600 muslimische Studenten an zwölf Universitäten befragt.

Wohlgemerkt, das sind keine Straßenkinder – das ist die muslimische Elite!

» PI: „Hört auf, Euch die Schuld zu geben“

(Spürnasen: HBS, GottesRechterArm und Marc K.)

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. GB Muslime: Töten für den Islam ist akzeptabel!
    GB Nicht-Muslime: Töten für den Islam ist akzeptabel!
    GB kann man doch echt vergessen, Dhimmis No.1.

  2. Weiter möchten 40 Prozent die Einführung der Scharia in Großbritannien.

    Das heißt, auf schwere Straftaten durch Südländer steht zukünftig Baukran, oder wie ist das zu verstehen?

  3. Die Wirkweisen der sogenannten muslimischen Eliten sind weltweit realisierbar, ethnische oder pseudoreligiöse Entflechtungen durch Vertreibung, Krieg, Verelendung, Terror.

    Dieses islaminhärente Verhalten ist Bestandteil der imperialen Stratetgie, die weltweit über alle Prägungen des Islams in den Köpfen der Menschen vorhanden ist, die diese Politideologie der Unterwerfung auch zu uns transportieren.

    Hiervor die Augen und Ohren zu verschließen heisst unsere Leitkultur und Werteordnung zu gefährden……..

  4. es gibt nichts, wirklich gar nichts, was mord rechtfertigt. auch keine religion. was wir brauchen ist menschenwürde, achtung vor dem anderen, demokratie, persönliche freiheit und insbesondere meinungsfreiheit. letzteres gilt auch für unangenehme wahrheiten.

  5. GB-Muslime: Töten für den Islam ist akzeptabel

    das Einzige, das man aus dieser Studie herauslesen kann ist, dass von den Befragten 40 Prozent gläubige Muslime sind. Mehr nicht.

    Für jeden gläubigen Muslim ist das fundamentaler Bestandteil des Glaubens.

    Die anderen 60 Prozent sind so-la-la Muslime, die mal fasten, aber gerne ein Bierchen trinken.

  6. Wie Scholl-Latour so schön feststellt: Islam ist mehr Politik als Religion, und deshalb sind die Anhänger dieses Glaubens auch nicht durch westliche Werte zu bekehren. Sie werden von Geburt an indoktriniert, geformt, zurechtgebogen.

    Die Jungen, die 10 Jahre HJ und andere Organisationen des NS Regimes erlebt haben, waren auch nur durch die bedingungslose Niederlage des DR zu bekehren – und selbst danach hingen noch viele im Herzen diesem Wahnsinns-System an. Nicht anders verhält es sich mit dem Islam.

  7. #2 Plondfair (30. Jul 2008 07:16)

    Weiter möchten 40 Prozent die Einführung der Scharia in Großbritannien.

    Das heißt, auf schwere Straftaten durch Südländer steht zukünftig Baukran, oder wie ist das zu verstehen?

    Als Hobbyimam möchte ich nicht verschweigen, dass Körperverletzung und Mord in Richtung Moslem-Ungläubiger nur Sachbeschädigung ist. Wenn der Ungläubige den Moslem zuvor angesehen oder gar angesprochen hat, ist es Notwehr.

  8. Es ist wirklich schlimm zu lesen, das die Situation in Großbritannien noch viel schlimmer ist als hier. Aber genau das sollte uns auch als Warnung dienen. England war einst eine so stolze Nation, scheint aber heute der Weltmeister des Einknickens und der Unterwürfigkeit zu sein, denkt man nur an die Sharia-Diskussionen oder die unsäglichen Demo-Bilder „God bless Hitler“ etc.

  9. das abgeschmackte argument „bildung hilft gegen islamradikalisierung“ wurde eindrucksvoll beim anschlag auf den flughafen in glasgow widerlegt. die beiden moslemischen täter waren chirurgen und somit weder arm, noch dumm. sie waren nur sehr überzeugt – und das ist das beklemmende daran.

  10. Man muss sich doch einmal ernsthaft die Frage stellen, mit welcher Art von „Bildung“ wir es zu tun haben, wenn sich 30% dieser „Gebildeten“ für das Töten von Menschen und 40% für die barbarischen Errungenschaften der Scharia aussprechen?
    Menschen, die sich dafür aussprechen, haben keinen Anspruch darauf, sich als „gebildet“ zu bezeichnen. Das sind unkultivierte, barbarische und unzivilisierte Charaktere, auf die das kulturell und zivilisatorisch hochstehende Europa herzlich gerne verzichten kann!

  11. Dem ist nichts hinzuzufügen Danton. Schön wäre es nur, wenn es auch die Entscheidungsträger verstehen und umsetzen würden und auch Multiplikatoren wie Lehrer, die schon Generationen von Schülern mit ihrer Kuschelideologie verdorben haben.

  12. England wird in einigen Jahren als abschreckendes Beispiel dafür dienen, wie sich eine wehrlose Dhimmi-Demokratie von einem immer größer werdenden radikalen Haufen von innen zerstören ließ.

    Hoffentlich lernen die deutschen verantwortlichen Politiker dann daraus..

  13. Die Gefahr des religiösen Glaubens besteht darin, dass er es ansonsten völlig normalen Menschen erlaubt, Früchte des Wahnsinns zu ernten und diese als heilig zu betrachten.

    Da jeder neuen Generation von Kindern beigebracht wird, dass religiöse Behauptungen im Gegensatz zu allen anderen Behauptungen keiner Rechtfertigung bedürfen, sieht sich unsere Zivilisation nach wie vor von Armeen des Abstrusen belagert.

  14. Kritik am Glauben anderer ist derzeit in jedem Winkel unserer Kultur ein Tabu. In dieser Frage stimmen alle politischen Lager in seltener Einmütigkeit überein:

    Der religiöse Glaube befindet sich ganz einfach außerhalb der Grenzen eines rationalen Diskurses. Anderer Leute Vorstellungen von Gott oder einem Leben nach dem Tod zu kritisieren, gilt als weitaus undiplomatischer, als dasselbe mit deren Vorstellungen von Physik und Geschichte zu tun.

    So kommt es beispielsweise auch, dass bei einem muslimischen Selbstmordattentäter grundsätzlich nie nach der Rolle gefragt wird, die der Glauben bei diesen Taten spielte.

    Für den Glauben selbst gibt es immer einen Freispruch.

  15. Zwei Schlussfolgerungen aus obigen Zahlen:
    1. Viele Herrenmenschen fühlen sich bereits stark genug und machen daher keinen Hehl aus ihrer Gesinnung.
    2. Trotzdem dürften noch genügend Mohamedaner die Kunst der Taqiya angewandt haben (Dunkelziffer).

    Solche Studien sollten mittels Lügendetektor durchgeführt werden, dann müssten die Zahlen bestimmt um 20% nach oben gehen!

  16. england has given the rest of the world an example of what happens when you tolerate intolerance

  17. Der Link „“Hört auf, Euch die Schuld zu geben”“ oben verweist auf einen Artikel über Dr. Tawfik Hamid. Dieser Aussteiger aus einer Terrorgruppe hat eine schöne Theorie:

    Nordamerikaner sind zu prüde, die offensichtliche sexuelle Dynamik hinter Selbstmordanschlägen zu sehen. Wenn sie die gegenwärtige islamische Gesellschaft verstehen würden, würden sie die enorme sexuelle Anspannung sunnitischer Männer verstehen.

    Die Triebkraft hinter Fanatismus und Selbstmordanschläge ist also sexueller Natur. Das hat was, denn wenn man den jungen Männern (damit passt das auch zu dem vorigen Thread über Prof. Gunnar Heinsohn) keine Möglichkeit gibt ihre Sexualität auszuleben, dann lässt man sich gerne durch das Versprechen auf 72 Jungfrauen ködern.

    Im Prinzip ist der Islam wie ein Dampfkessel wo man alle Auslassventile zugeschweißt hat. Der muss irgendwann explodieren …

  18. Egal mit wem ich spreche; in der Generation der 20 bis 35 jährigen ist das Erstarken und die Gefahr durch den Islam praktisch durch die Bank bekannt und wird auch so ausgesprochen. Teilweise sogar sehr unverblühmt. In dieser Altersgruppe ist es auch normal das Deutschland Intressen hat und diese auch durchsetzen muss. Selbst viele linke teilen diese Auffassung zumindest in Teilen. Am Rande einer Sicherheitskonferenz am Wochenende herrschte im kleineren Kreis durchweg die Auffassung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann unsere Demokratie und unser Wertesystem effektiv geschützt werden. Es wird nur leider noch rund 15 Jahre dauern. So lange Zeit braucht es nämlich noch, bis die jetztigen Entscheidungsträger abtreten. Auch wenn einige von ihnen die Problematik erkannt haben, sind sie scheinbar unfähig auch danach zu handeln. Jahrzehntelange Indoktrinierung hat wohl ihr Ziel erreicht.

  19. Krieg In Afghanistan:
    Weiss jemand, wie viele Exil-Afghanen in Deutschland unglücklich sind?
    Einfach alle in eine grüne Uniform stecken und als Ernte… äh Verzeihung, Aufbau-helfer nach Kabul ausfliegen. Überführte Ehrenmörder in der ersten Reihe. Die können dann mit Ihren Messern zur ersten Schiesserei antreten. Gilt auch für Großbritannien und andere kulturell bereicherte Völker in Europa. Ist zwar keine Lösung, wäre jedoch schon mal ein Anfang…

  20. Das die muslimische Unterschicht, die in massenhaft nach Europa einwandert, Mord und Totschlag für legitim erachtet ist bekannt. Diese Ergebnisse aber haben mich schon ein wenig überrascht. Ein Grund mehr die Zuwanderung endlich zu stoppen! Außerdem sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden, dass diejenigen, die hier nicht arbeiten und nicht integrierbar sind, wieder in ihre Heimatländer zurückzuführen. Freie Welt und Islam passen nicht zusammen. Niemals. Jeder Versuch des Dialogs ist sinn- und zwecklos.

  21. Wenn die Briten so doof sind und diesen Nichtsnutzen Sozialleistungen in den Arsch schieben, dann haben die Briten nichts Besseres verdient.

    Schluss mit den Social Benefits und wech sind die Spukgestalten!

    Das Gleiche gilt für Good Old Germany!

  22. Psychische Störungen sind unabhängig vom Bildungsstand einer Person. Käme jemand auf den Gedanken z.B. Schizophrenie, Psychosen oder Soziopahtie in Zusammenhang mit Bildung zu stellen? Wohl kaum. Der Islam ist eine solche schwerwiegende Krankheit des Geistes. Die Gewalttätigkeit muß wohl als typisches Symptom gesehen werden.

  23. Irgendwie passt es hierher: gestern kam in den Tagesthemen ein Bericht über die Bekämpfung der Herkulesstaude (Riesen-Bärenklau). Diese Staude ist aus Asien eingewandert und äußerst giftig bei Berührung. Und sie verdrängt alle einheimischen Pflanzen. Männer in Schutzkleidung haben sich drangemacht die Pflanzen zu vernichten.

    Warum ich das jetzt bringe? Ganz einfach, weil mich das an eine andere aggressive Spezies erinnert, die ebenfalls aus Asien stammt und dabei ist die einheimische Bevölkerung zu verdrängen. Wen meine ich nur? 😉 Der Unterschied ist nur, dass man sich der Gefahr der Herkulesstaude bewusst ist und diese bekämpft …

  24. Bei dem Wort „Bildung“ muß man wieder aufpassen, denn auch das bedeutet für einen Mosslem etwas ganz anderes als für uns. Bildung, im Islam auch „Wissen“ genannt, bezieht sich immer nur auf das Wissen um den Koran, um Allah, um die totalitäre Gesellschaft, um Haram und Halal.
    Die „Unwissenden“ sind diejenigen, die den Islam nicht bejubeln oder ihn nicht annehmen.
    Wenn ein Moslem „Wissen“ (Bildung) erwirbt, wird er zur Zeitbombe.
    Mit diesem Begriff spielen Moslems im Moment sehr geschickt, wenn es um die Wissenschaftsfeindlichkeit des Islams geht. Gerne wird ein Hadith angeführt (hab es gerade nicht zur Hand), das sinngemäß behauptet: „Und sucht Wissen, selbst wenn es Euch nach Indien führt.“
    Mit diesem Wissen ist allein das Wissen um Allah und seine Offenbarung gemeint. Es bezieht sich nicht auf Wissen, Wissenschaft, Erkenntnisgewinn, wie er im Westen verstanden wird.
    Nie vergessen: Studenten = Taliban. Das einzige Studium und die einzige „Wissenschaft“ im Islam ist der Islam. Und der muss befolgt werden.

  25. So gerne auch die meisten Kommentatoren die Muslime ausweisen würden!

    Das wird wohl nix, die sind wohl – wie der afghanische Mörder seiner Schwester in Hamburg – schon längst britische Staatsbürger!

    Auf dem Weg der Ausweisung wird dieses Problem nicht zu lösen sein!

    Die Polizei muss wie in Amerika einfach zuschlagen dürfen, wenn sie es für nötig hält. Und dann aber richtig aufs Maul!

  26. @ #5 Prosemit (30. Jul 2008 07:40)

    GB-Muslime: Töten für den Islam ist akzeptabel
    das Einzige, das man aus dieser Studie herauslesen kann ist, dass von den Befragten 40 Prozent gläubige Muslime sind. Mehr nicht.

    Das sehe ich nicht so. Wenn man von Gläubigen spricht, dann denkt man doch wohl an eine Religion. Der Islam selbst ist aber mehr eine Ideologie als eine Religion. Nach m. A. ist der Islam eine perfide Form des Faschismus. Wenn man bei einer totalitären Ideologie von 40 % Hardcore-Anhängern spricht, dann hat es eine andere Wirkung als bei einer x-beliebigen Religion.

    Die Gefahr ist groß, dass die Re-Islamisierung weiter geht, d. h. aus 40 % in zwei, drei Jahren 60 % oder mehr wird. Wenn man sich die Zustimmungen für die Nazis 1933 und für 1936 anschaut, bekommt man einen leichten Vorgeschmack auf das, was noch kommen kann. Die Hysterie und Massenverblendung greift um sich. Wieder einmal.

    Letztendlich kann man bei 40 % nicht mehr von Einzelfällen sprechen.

  27. #11 Danton

    Man muss sich doch einmal ernsthaft die Frage stellen, mit welcher Art von “Bildung” wir es zu tun haben, wenn sich 30% dieser “Gebildeten” für das Töten von Menschen und 40% für die barbarischen Errungenschaften der Scharia aussprechen?

    Auf jeden Fall liegt diese Art von Bildung weit fern von dem, was wir unter „Humanitas“ verstehen.

    Menschen, die sich dafür aussprechen, haben keinen Anspruch darauf, sich als “gebildet” zu bezeichnen. Das sind unkultivierte, barbarische und unzivilisierte Charaktere, auf die das kulturell und zivilisatorisch hochstehende Europa herzlich gerne verzichten kann!

    Es ist zu unterscheiden zwischen „Wissen“ und „Bildung“, islamische Medizinstudenten wissen sicher genug für das Bestehen der Prüfungen, haben sie aber auch die „Bildung“ um das Wissen im Kontext einer weitgehend freien, gleichen und gerechten Gesellschaft für den Menschen einsetzen zu können?

    Viele von uns sind sicher schon zu alt, um das volle Ausmaß der zivilisatorischen Katastrophe zu erleben, welche sich hier in Anfängen schon zeigt. Diese Entwicklung können wir nur aufhalten, wenn wir selber unsere Werte aufgeben. Ich habe mal Heinsohn bei einer Diskussion vor ein paar Jahren live erlebt. Er postulierte, daß dem Islam das Opfern von 300 Millionen jungen Männern auf dem Schlachtfeld nichts ausmachen würde, stellte dann fest, daß die USA keine 3 Millionen Toten ertragen, nicht einmal 30 000, Europa keine 3000 Gefallenen und lieber aufgeben und sich unterwerfen werden.
    Nimmt man diese Ausführungen als Grundlage, sieht unsere Zunkunft eines ausgeklärten christlich-humanistischen Europas düster aus. Solange wir die technischen Möglichkeiten haben, können wir den Islam besiegen. Wir verlieren diese aber langfristig durch den Zuzug ungebildeter Massen aus dem Orient und wenn der Bevölkerungsanteil der Mohammedaner erst hoch genug ist, ist ein Krieg gegen islamische Länder nur mit Bürgerkrieg im eigenen Lande möglich. Praktisch sind wir bei fortschreitender Entwicklung in wenigen Jahren wehrunfähig.
    Auch wenn die meisten Deutschen und viele Einwanderer aus zivilisierten Ländern weiter hochgebildet sind, haben diese irgendwann nicht mehr die Kraft, den ungebildeten Pöbel durch Transferleistungen zu ernähren. Dann können sie fliehen oder sich aus „gerechter Wut“ vom Muselmanen-Pöbel umbringen lassen.

    Verhindern können wir das nur, wenn wir unsere humanistischen Werte, auf die wir so stolz sind, ablegen und genauso barbarisch werden wie der Angreifer. Und davor graut mir. Es bedurfte auch eines Stalin und eines Chrurchill, um Hitler zu bezwingen, und vielleicht sind die Maßnahmen Schäubles, die perfekte Überwachung usw. lediglich Teile eines intelligenten Planes um mit einem Schlag dem Islam in Europa den Boden zu entziehen. Aus Taktik werden die Maßnahmen aber vorerst nur gegen die eigene Bevölkerung ausgeführt. Zusammen mit weinerlichen Freispruch-Richtern, kastrierter Polizei und den Grünen baut sich zusätzlich genügend Druck im Volk auf, um am Ende die Freiheit gegen Sicherheit tauschen zu wollen.

  28. Diese Studie muss unbedingt weit verbreitet werden. So etwas wirkt besser als nutzlose Diskussionen mit Gutmenschen.

  29. Na das sind ja in eine „glückliche Zukunft“ schauende Zahlen. Ich könnte mir vorstellen, daß es in Deutschland und Europa nicht anders aussehen wird. Aber selbst, wenn es solch eine Studie für Deutschland gäbe, würden unsere Volksvertreter auch nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.

    Ähnlich arlamierende Zahlen weißt ja auch die Kriminalitätsstatistik oder die Intensivtäterdatei auf. Statt jedoch das seit Jahren bekannte Problem endlich mal anzufangen, zu lösen, wird immer relativiert und schöngeredet.

    Bei dieser erschreckenden Studie blicke ich jetzt ganz „hoffnungsvoll“ in die Zukunft. 🙁

  30. Bei den Ungebildeten – jene 80 Prozent, die aus religiösen Gründen nichtmal den Hauptschulabschluss haben – sind es mit Sicherheit deutlich mehr Anhänger der barbarischen Koran/Mordideologie.

  31. Ich kann nur hoffen, dass Großbritannien mit der Bereicherung noch viele Probleme bekommen wird. Es gibt eben Nationen die zuerst auf dem Zahnfleisch kriechen müssen bis sie merken wie blöd sie lange Zeit waren.

  32. #21 Willi Gottfried

    Krieg In Afghanistan:
    Weiss jemand, wie viele Exil-Afghanen in Deutschland unglücklich sind?
    Einfach alle in eine grüne Uniform stecken und als Ernte… äh Verzeihung, Aufbau-helfer nach Kabul ausfliegen. […]

    Jeder Orientale wird nicht müde, einem zu versichern, daß in seiner alten Heimat alles viel besser ist: das Wetter, die Menschen, das Essen usw. Und trotzdem sträubt er sich mit Händen und Füßen, wenn er wieder zurück nach Hause soll. Irgendwie schizophren.

  33. Muslim Demo in London
    http://uk.youtube.com/watch?v=1ATxaibsCDs

    .

    BNPtv:

    „Political checkmate …

    … If they ACT agains Muslim terrorists, they loose ‚moderate‘ Muslim VOTES!

    If they FAIL to act, then the bombs go off! …

    … in their mathematical analysis of the elected, they have coolly calculated that a MUSLIM VOTE is WORTH MORE than a British life!“

    .

    Answer:
    „as long as the west needs islamic oil, the politicians will bow down to islam“

  34. Liebes PI-Team
    bzw. liebe Spürnasen 🙂

    Was mir hier nicht zum ersten Mal auffällt ist, dass hier copyright-geschützte Texte ohne Kenntlichmachung der Originalquelle in Artikel eingebaut werden.

    In diesem Fall hier ist der Großteil des Artikels oben aus dieser shortnews:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720238

    Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber bitte linkt dann auch aus rechtlichen Gründen die jeweilige Quelle.

    PI ist gerade bei SN nicht sehr beliebt und so etwas wäre ein Grund, PI Unannehmlichkeiten zu machen..das wollen wir doch nicht, oder 😉

  35. Man sollte eben NICHT verdrängen oder es einmal SEHEN wollen:

    JEDER MOSLEM bleibt, egal wie hoch seine Bildungsstufe, wie blond seine Haare oder wie rot seine Socken sind,

    I M M E R

    ein MOSLEM ! ! ! ! !

    Und JEDER MOSLEM richtet sich nach dem KORAN.
    Und der KORAN will die SCHARIA !

    Besonders linksgerichtete rot-grüne „Politiker“ sollten diese Realität endlich annehmen.

  36. Die Situation in GB ist mit Labour und Tony Blair innig verbundeb.

    Seit Mai 1997 hat er mit seiner Sozialistenpartei und den anderen sozialitschen Partein Europas, insbesondere mit den Namen Schröder, Jospin, Zapatero, Prodi und Brundland das Migrationsprojekt vorangetrieben.

    Sozialismus, in welcher Form auch immer, tötet und ist keine Kuschelparty.

    Das sollten sich die Menschen immer vor Augen halten. Bekämpft den Sozialismus und die ihn propagierenden Personen. Macht kaputt, was euch selbst und die Gesellschaft zerstört.

  37. Und was sagen unsere dämlichen Politiker dazu. Nichts! Die laufen mit den Politiker-Idioten von der Insel um die Wette wer zuerst die Scharia einführt in Europa.

  38. @ #16 Frek Wentist:

    „Für den Glauben selbst gibt es immer einen Freispruch.“

    Das gilt nur für diejenigen, die den „Glauben“ teilen. Die anderen – die Feindseite – sieht das natürlich ganz anders.

    Sie meinen wahrscheinlich, daß die deutschen Gesetze voreingenommen AUS einer bestimmten Glaubenshaltung FÜR einen bestimmen Glauben urteilen: AUS dem Antifaschismus FÜR den Antirassismus.
    Die implizierte Großzügigkeit für „Einzelfälle“ beweist ja, daß man es nicht mit einem „faschistischen“ Gegner zu tun hat. Sondern daß der „Faschismus“ gerade DASJENIGE sein soll, dem es gelingen würde, die Herrschaft über Definitionen zu erringen. Sprich: Der zivilisierte Common Sense.

  39. @ #31 Strelnikov

    Sie haben hier die glaubwürdigste Argumentation vorgebracht, die solche ausbalancierenden Widerständler wie mich sogar überzeugen kann, den sauren Apfel schluckend. Aber wir wissen auch, daß diese fehlenden Menschen das Werk der „Aufklärung“ und des Intellektualismus ist, nämlich seit den 1960er Jahren mehr als acht Millionen angetriebene deutsche Kinder. Diese sind in der Hochrechnung durch drei Generationen bei 30 Millionen Menschen angekommen: Jene Menschen, die für unsere „Werte“ (!) die Waffen führen könnten. Aber wir führen besser stramme Gesetze ein und fordern von den Pädagogen wieder konsequente Unterrichtung in Soll und Sein. Aber auch das hat ja die indoktrinierte 68er Generation gezielt verdorben.

  40. Ich glaube nicht, dass die geschätzten 3 – 3,5 Mio. Muslim in D jemals die Oberhand erreichen werden – und wenn sie sich noch so karnickel-like vermehren. Denn Masse macht keine Klasse. Und genau Klasse (Qualifikation auf hohem Niveau) ist doch das, was 90 % der europäischen Muslime fehlt. Die wären doch (expressis verbis) -auf sich alleine gestellt- nicht einmal fähig, den innerdeutschen Bahnverkehr aufrechtzuerhalten.

    Weiter glaube ich, dass jede Gesellschaft wie ein physikalisches System funktioniert, in dem Druck Gegendruck erzeugt – oder das über eine „Sollbruchstelle“ verfügt, die das System am Ende der Belastungstoleranz kollabieren lässt!

    Insofern sehe ich der -zugegeben- katastrophalen Entwicklung in GB gelassen entgegen. Die Briten werden sich das nicht mehr lange gefallen lassen. Es gärt überall in Europa. Besonders in Dänemark und in Italien – dort wurden und werden bereits geeignete Maßnahmen getroffen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch wir davon profitieren (wie damals 1789 in Paris ;-)))

  41. Ich halte es für akzeptabel die Musel für Demoratie, Frieden und Freiheit aus Europa rauszuschmeißen.

  42. # Danton
    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie haben Recht. Eine europaweite Islamherrschaft werden sie wohl nicht endgültig etablieren können. Aber es werden noch sehr ungemütliche Zeiten auf uns zukommen.

  43. Mmmh… 34 % der Deutschen unterstützten zumindest bei der damaligen Wahl das Programm und die im Wahlkampf geäusserten Ansichten der NSDAP im Jahr 33…

    Gehen wir mal davon aus das ein paar der moslemischen Studenten sogar noch lügt, dürfen wir von sicher 50% ausgehen.

    Wobei mich die Zahlen beunruhigen. Es wird geschrieben das 1400 Studenten befragt wurden, davon 600 Moslems.

    Rieche ich da eine Verwässerung?

  44. @ #44 danton

    Irren Sie sich da mal nicht. Die Deutsche Bank und die Friedrich-Ebert-Stiftung FÖRDERN BEIDE exzellente Talente aus der anderen „Religion“. Und WIE !

  45. @#19 KDL (30. Jul 2008 09:14)

    Nordamerikaner sind zu prüde, die offensichtliche sexuelle Dynamik hinter Selbstmordanschlägen zu sehen. Wenn sie die gegenwärtige islamische Gesellschaft verstehen würden, würden sie die enorme sexuelle Anspannung sunnitischer Männer verstehen.

    Die Triebkraft hinter Fanatismus und Selbstmordanschläge ist also sexueller Natur…

    Das ist wirklich ein ganz wichtiger Punkt. Konsequenterweise sollte man Selbstmordattentäter, bzw. deren Überreste, nicht an die Angehörigen übergeben, sonden in die Tierkörperverwertungsanstalt zusammen mit Schlachtabfällen von Schweinen „verwerten“. Wenn man nix mehr findet sollte man so tun als ob.

    Und was ganz wichtig ist, dies sollte man öffentlich tun, damit jeder sieht: Es wird nix mit den Jungfrauen!

  46. #29 Koltschak (30. Jul 2008 10:40)

    So gerne auch die meisten Kommentatoren die Muslime ausweisen würden!

    Das wird wohl nix, die sind wohl – wie der afghanische Mörder seiner Schwester in Hamburg – schon längst britische Staatsbürger!

    Auf dem Weg der Ausweisung wird dieses Problem nicht zu lösen sein!

    man wird aber noch davon träumen und hoffen dürfen…;)

    und die geschichte lehrt, daß KEIN Staat/Gesetz/Pass absolute unsterblichkeit /ewiggültigkeit besitzen.

    sofern der politische/ gesellschaftliche WILLE dazu nur groß genug ist, lässt asich ratz-fatz ein groß angelegtes rückführungs-programm durchziehen,.

    bereits ausgegebene staatsbürgerschaften lassen sich auch wieder für ungültig erklären.
    oder einfach nicht mehr verlängern bei leuten, die sich nicht regelkonform verhalten.

    man könnte z.b. den islam als verbotene vereinigung deklarieren und zuwiederhandlungen knallhart mit rauswurf ahnden.

    in §§ gegossen ist das kein problem, aber man muß es eben gesellschaftlich auch WOLLEN.

    und damit fie mehrheit aufwacht, passieren noch immer zuwenig „inzelfälle“ spezieller bereicherung.

    und die uhr tickt gegen uns.

    durch den demographisch-ethnischen wandel im land verschieben sich die mehrheiten faktisch stündlich in richtung islamisierung…

Comments are closed.