Auf dem Foto sehen Sie die Möchtegern-Weltregierung, bezeichnenderweise eingerahmt von zwei EU-Bonzen in Camp David. Jeder dieser Herren und speziell auch die Dame haben zu Hause Probleme genug, die sie nicht gelöst bringen. Aber man spricht neben Griechenland und dem Euro auch über Milliarden für den Hunger in Afrika, über den Nicht-Boykott gegenüber dem Iran, über den Sieg in Afghanistan und darüber, wie man in Syrien am besten die Al-Kaida ans Ruder bombt. Schließlich soll auch dort die Scharia regieren. Könnten die nicht einfach CO2 einsparen und daheim im Bett bleiben? Nichts würde sich ändern.

Like
 

57 KOMMENTARE

  1. Alles richtig, aber warum sollten sie CO2 einsparen? Es gibt schlechthin keinen Grund dafür.

  2. Auf dem Foto sehen Sie die Möchtegern-Weltregierung…

    Was wir auf dem Foto leider nicht sehen, sind die Fäden an den Händen & Köpfen dieser Regierungspuppen… und wo sie hinführen.

  3. Natürlich wird sich nichts an der CO2 Bilanz ändern wenn die zuhause im Bett bleiben. Wenn die auch immer Bohnensuppe essen.

    Und wo ist eigentlich der überaus wichtige Mr. G-Doppelnull, der Herr Erdogan. Kann es denn einen G8 Gipfel ohne den überhaupt geben?

  4. Die richtig Großen dürfen gar nicht an diesem sog. Gipfel teilnehmen. Die sitzen in Peking und in Riad.

  5. Man kann ja noch auf Bettlägerigkeit hoffen. Michelle könnte Sprossen serviert haben.

  6. EINS zu NULL für CO²
    CO² hat im Gegensatz zu der Katastrophalen Politik dieser Leute keine auswirkungen.
    Jedenfalls hat CO² keinerlei Negativen auswirkungen.

    Die Positiven Auswirkungen von CO² ist ein besseres Pflanzen Wachstum.

    Kann irgend jemand auch nur eine positive Auswirkung der politik dieser Leute nennen ?

    Hier noch passen zu sache eine Buch empfehlung.
    Propheten im Kampf um den Klimathron: Wie mit Ängsten um Geld und Macht gekämpft wird

    http://tinyurl.com/c2n9j9c

    Für Leute die Lieber DVD schauen kann man auch dies Empfehlen.
    Der Klima-Schwindel – Wie die Öko-Mafia uns abzockt
    http://tinyurl.com/bsefx5d

  7. Und interessanterweise werden die Beschlüsse dieser „demokratisch legitimierten Volksvertreter“ ihren Völkern, wenn überhaupt, erst nach und nach und auch dann nur häppchenweise verabreicht.

    Von einer Lifeübertragung dieser Tagungen „in Vertretung des Volkes“ ganz zu schweigen.

    Wie sagte Schäuble vor einiger Zeit?

    Wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.

  8. #6 Aufgewachter (20. Mai 2012 12:08)

    Die richtig Grossen wollen an diesem Kaspertheater auch garnicht teilnehmen, die machen das, was sie für richtig halten und verweigern sich jedem Diktat, wie es sich für souveräne Staaten geziemt.

  9. „Könnten die nicht einfach CO2 einsparen und daheim im Bett bleiben? Nichts würde sich ändern.“
    ———————————————–

    Doch, wenn sie dann schön Kinder machen würden wäre alles in Ordnung.. 😉

  10. Meine Pflanzen lieben CO2.
    Und ich liebe meine Pflanzen,… hab aber leider ein ziemlich grosses CO2 Handicap, weswegen sie von mir nicht das bekommen, was ihnen eigentlich zustünde … verdammte Zwickmühle.

    Die stehen da oben auf dem Photo schon wie die Figuren der traurigen Gestalt rum.
    „Voll die Versager“, sagt ihre Körpersprache.

  11. #2 Eurabier (20. Mai 2012 11:50)

    Deine, meine, unsere Euros, wohlgemerkt. 😉

  12. Diese Idioten tragen überall den Unfrieden in die Welt . Selbst der UN – Generalsekretär hat mittlerweile begriffen , dass in Syrien Terroristen am Werk sind. Sie versuchen allen Völkern ihr UNWertesystem aufzuzwingen mit dem zweifelhaften Erfolg einst stabile Staaten zu destabilisieren .

  13. LOL

    Das ist irgendwie wie die Avengers nur mit Flachpfriffen…

    Ihre Superkräfte sind:
    – Staatsverschuldung
    – Islamisierung
    – Wirtschaftsstandorte zerstören
    – Klimaschwindel und
    – Volksverdummung

    Ich finde am besten Iron Merkel, die das alles am besten drauf

    Politicians Assemble!

  14. # 15 survivor

    Glaub nicht, dass die dazu noch in der Lage sind!
    Ist auch besser so!
    Nachher geben die ihre Gene auch noch weiter.
    Um Gottes Willen!

  15. OT
    Schon das Titelbild des neuen Stern gesehen?
    http://www.stern.de/magazin/
    Diesmal wird gar nicht erst diskutiert,sondern gleich draufgehauen.
    Naja,die SternINNen wollen halt auch mal jemanden fertig machen,wo sie doch bei Wulff nur Trittbrettfahrer waren….

  16. #5 felixhenn (20. Mai 2012 12:07)

    Erdolf wird sich dafür in Chicago beim Nato-Gipfel wichtig machen. Er hat durchgesetzt, daß Israel nicht als Beobachter dabei ist, dafür Pakistan.

    Und wenn ich mir angucke, welche wichtigen Staaten diesmal außer der EU mit Rompuy und Barroso) beim G8 „Beobachterstatus“ hatten, wird mir auch eher anders: Nämlich die afrikanische Union. „Gernegroß-Regierung“ von Kewil trifft es.

    Rund um die beiden Nullgipfel hängt im Moment sowieso die ganze OIC-Spitze in den USA rum. Und das Interessanteste wird sein, was die ganzen Fuzzies aus der 1. sowie der verlotterten islamischen und der 3. Welt bei ihren „inoffiziellen Treffen“ auskaspern.

    Hier auf dem Nato-News-Kanal kann man übrigens in einem Video nach dem anderen gucken, mit was für Fliegern die Nato-Menschen anreisen. Und, wie zur Bestätigung, sind die Vereinigten arabischen Emirate – als eminent wichtige Nato-Mitglieder – auch dabei/sarc.

    http://www.7wm4js9kw.com/press/feeds/webcast_english.php

  17. Zum Thema Weltregierungsbestrebungen hat die PI-Gruppe Frankfurt kürzlich einen geistig sehr anregenden Vortrag in Frankfurt am Main besucht und volle Länge gefilmt:

    http://tinyurl.com/cf53fum

    Im Vortrag werden nicht nur die sattsam bekannten Strategien beleuchtet, sondern auch konkrete Möglichkeiten zur demokratischen Gegenwehr erörtert.

  18. @ #15 survivor (20. Mai 2012 12:37)

    Doch, wenn sie dann schön Kinder machen würden, wäre alles in Ordnung.

    Wünschen Sie dem politisch geschundenen Planeten tatsächlich den potentiellen Nachwuchs von – beispielsweise – Mao-Fan Barroso und Honecker-Elèvin Merkel an den Hals?

    Don Andres

  19. OT

    es geschah am helligen Tag in Atta-City ( vormals Hamburg-Harburg), direkt mitten in der Stadt vor Karstadt:( unbedingt den ganzen Artiekl lesen, konnte ich schlecht kopieren)

    http://www.mopo.de/polizei/41-jaehriger-aus-auto-gezerrt-mordanschlag-an-harburger-kreuzung,7730198,16071070.html

    „Freitagabend, 17.45 Uhr: Ein schwarzer Audi mit einem Wechselkennzeichen fährt den Schlossmühlendamm entlang. In dem Wagen sitzen drei Männer. An der Kreuzung zur Straße Sand wird der Audi plötzlich von einem anderen Auto ausgebremst. Vier mit Messern bewaffnete Männer springen aus dem Wagen, rennen auf den Audi zu. Die Angreifer haben es nur auf einen der drei Insassen abgesehen: Joseph M. (41). Die Attacke scheint allein ihm zu gelten. Mit Messern und einer Krücke stechen beziehungsweise prügeln sie auf den Mann ein. Joseph M. torkelt stark blutend die Straße entlang. Am Rücken hat er eine tiefe Stichwunde.

  20. OT

    es geschah am helligen Tag in Atta-City ( vormals Hamburg-Harburg), direkt mitten in der Stadt vor Karstadt:( unbedingt den ganzen Artiekl lesen, konnte ich schlecht kopieren)

    http://www.mopo.de/polizei/41-jaehriger-aus-auto-gezerrt-mordanschlag-an-harburger-kreuzung,7730198,16071070.html

    „Freitagabend, 17.45 Uhr: Ein schwarzer Audi mit einem Wechselkennzeichen fährt den Schlossmühlendamm entlang. In dem Wagen sitzen drei Männer. An der Kreuzung zur Straße Sand wird der Audi plötzlich von einem anderen Auto ausgebremst. Vier mit Messern bewaffnete Männer springen aus dem Wagen, rennen auf den Audi zu. Die Angreifer haben es nur auf einen der drei Insassen abgesehen: Joseph M. (41). Die Attacke scheint allein ihm zu gelten. Mit Messern und einer Krücke stechen beziehungsweise prügeln sie auf den Mann ein. Joseph M. torkelt stark blutend die Straße entlang. Am Rücken hat er eine tiefe Stichwunde.

  21. Es hätte besser geschrieben werden sollen:

    Jeder dieser Herren und speziell auch die Dame haben zu Hause Probleme genug, die sie nicht gelöst bekommen, statt:

    Jeder dieser Herren und speziell auch die Dame haben zu Hause Probleme genug, die sie nicht gelöst bringen?!?!

  22. „Und wo ist eigentlich der überaus wichtige Mr. G-Doppelnull, der Herr Erdogan. Kann es denn einen G8 Gipfel ohne den überhaupt geben?“
    ———–
    Habe herzhaft gelacht…

  23. Der Frozzelton hier im Artikel – aber auch in (fast) allen Kommentaren – ist unangebracht.

    Wie Deutschland einst zusammenwuchs aus lauter kleinen (oft genug untereinander kriegerisch zerstrittenen) politischen Einheiten, so muß und wird es in Zukunft in Europa kommen, zuletzt in der Welt.

    Allerdings kommt es dabei darauf an, einen guten Kurs zu steuern (für mich persönlich wäre „christlich“ ideal) – und allzu offensichtliche Fehler zu vermeiden. Klar: unsere heutigen „Helden“ (G8-Politiker) machen Fehler über Fehler – was solls, das ist immanent.

    Am wichtigsten wäre allerdings, diejenigen Kräfte zu bekämpfen, welche die Menschen unterjochen wollen in diesem globalen Prozeß. Das ist heute vor allem der Islam, aber sicher lokal auch andere Religionen, sowie der (Rest-)Kommunismus.

    Frozzeln ist destruktiv. Augen öffnen und für eine positive Gestaltung des Globalen kämpfen !

  24. #25 zarizin (20. Mai 2012 13:18)

    Jeton, Sedad, Mirzad: mohammdanische Namen vom Balkan (Mazedonien, Kosovo, Bosnien). Tippe mal auf Kosovaren, die von einem orthodoxen Serben Jizya eintreiben wollten.

    Abschaum.

  25. OT

    Sarrazin heut bei Günther Jauch!

    @PI: Vielleicht nochmal per eigenen Artikel als Empfehlung ankündigen

  26. Die deutschen Medien freuen sich immer, wenn sie da zu beitragen können den deutschen Steuerbürger auszunehmen.

    Hier geht es nicht um Merkel, hier geht es um unser Geld !

    Da können die beiden Schuldenmacher NObama und Hollande lachen wie sie wollen, die wollen nicht unser Bestes sie wollen beide unser Geld, das dann erheblich weniger Wert sein wird, wenn die Sozialisten ihr Ziel erreicht haben, alles Geld aus Deutschland in die südlichen Schuldenländer zu verteilen.

    Da sollen wir uns noch freuen ? Arme Medien.

  27. Speziell das Land der bunten Dame wird im Lande von Camp David derzeit ziemlich diffamiert.

    In einer amerikanischen Soldatenzeitschrift ist eine ekelhaft feiste Gestalt mit Pickelhaube und Adler auf der Brust zu sehen, die einem abgemagerten Menschen, auf dessem Brust „Spanien“ steht einen Gürtel in Strangulierungsabsicht um den Hals legt.

    Als Unterzeile ist zu lesen (Übersetzt) „Shut up und laß mich den Gürtel enger schnallen!“

    Man sieht also wohin die Friedens-, Freundschafts- und Wohlstandswährung des Dr. K. uns gebracht hat. Wir werden langsam wieder überall verhaßt und vom einstigen symphatischen Deutschlandbild wird bald nicht mehr viel übrig sein, ganz gleich wieviel Schutzgeld wir auch zahlen und ganz gleich wie bedenkenlos wir unseren Wohlstand und die Zukunft unserer Kinder opfern.

  28. Das Horrorkabinett kann man nur mit viel Ironie ertragen.
    😉

    Sometimes when he’s feeling bored
    He’s calling it a day
    He’s got his computers and they do it their own way
    They mix some DNA, some skina and a certain spray

    You can watch it on a laser screen
    And the fellow’s blue and grey
    Or sometimes pink and green
    Just check it out on Helloween

    Dr. Stein grows funny creatures
    Lets them run into the night
    They become great politicians
    And their time is right

    :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=LCDY562QP48

  29. Ich kann die Abschlußerklärung des Gipfels kaum noch erwarten. Sicher wird man das Wachstum fördern wollen, aber auch Haushaltsdisziplin einfordern. Und sicher kann man die Probleme noch durch gemeinsame Anstrengungen und harte Arbeit erreichen. Und obwohl schon viel erreicht wurde, muß man auf dem eingeschlagenen Weg beharrlich weitergehen. Viel harte Arbeit liegt vor diesen Personen.

  30. Die französische Links-Elite betrachtet Deutschland als Feind: Einflussreiche Politik-Berater wie Emmanuel Todd unterstellen uns „wirtschaftliche Kriegsführung“ – sie drohen mit „Folterwerkzeugen“ und kündigen an, „keine deutschen Waren mehr zu kaufen“.

    Wir schreiben das Jahr 2012. Europa steckt in der tiefsten Wirtschaftskrise seiner Geschichte. Doch einflussreiche Politik- und Wirtschaftskreise unseres Nachbarn Frankreich haben nichts Besseres zu tun, als gegen Deutschland und Bundeskanzlerin Angela Merkel zu hetzen.

    Anhänger von Francois Hollande ätzt gegen Deutsche: Wie sehr hassen uns die Franzosen?

    – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/anhaenger-von-francois-hollande-aetzt-gegen-deutsche-wie-sehr-hassen-uns-die-franzosen_aid_752995.html

    Diese Grundhaltung wird auf dem G8-Gipfel beibehalten werden, das lassen zumindest die Verlautbarungen -oder besser Forderungen- Obamas nach mehr Europäischer Staatsverschuldung und das allgemeine Geschwafel über die in Sippenhaftnahme „besondere Verantwortung Deutchlands“ vermuten.

  31. So sollte das heißen:

    Ich kann die Abschlußerklärung des Gipfels kaum noch erwarten. Sicher wird man das Wachstum fördern wollen, aber auch Haushaltsdisziplin einfordern. Und sicher kann man die Lösung der Probleme nur durch gemeinsame Anstrengungen und harte Arbeit erreichen. Und obwohl schon viel erreicht wurde, muß man auf dem eingeschlagenen Weg beharrlich weitergehen. Viel harte Arbeit liegt noch vor diesen Personen.

  32. Für heute abend:

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/

    Schreiben Sie uns!

    Eurokrise und kein Ende in Sicht. Was halten Sie von unserer europäischen Einheitswährung? War es richtig, den Euro einzuführen? Wie sollten wir mit Griechenland umgehen? Fährt die Bundesregierung den richtigen (Spar-)Kurs?

    Schreiben Sie uns – über unten stehendes Formular oder an mail@guenther-jauch.de !

  33. OT – Thailand ist zwar weit weg von uns aber vielleicht näher als man denkt.

    In Bangkok gedachten die Leute am 19mai der vielen Opfern die es bei der Demonstrationsauflösung durch das Militär vor 2 Jahren in Bangkok gegeben hat.

    Die Thailänder demonstrierten in Bangkok 2010 zu 100tausenden für „Demokratie und gegen Diktatur“

    Es wurden Militär und Scharfschützen eingesetzt die gnadenlos und willkürlich auf die Köpfe der Demonstranten zielten und die haben auch getroffen.

    Unter anderem gedenkt man auch an einen Helden, ein Sanitäter – einer unter vielen – an den Herrn Mongkon, der vielen anderen geholfen hat, damit sie überleben konnten, solange bis auch er getroffen wurde und sterben musste:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3491151950566&set=a.1158191308008.2024656.1024504690&type=1&theater

  34. #34 liberty (20. Mai 2012 14:01)

    OT

    Sarrazin heut bei Günther Jauch!

    Könnte interessant werden:

    rauchen wir den Euro wirklich? – Thilo Sarrazin gegen Peer Steinbrück

    Beide sind Finanzexperten, beide sind streitbar und beide haben eine klare Haltung zum Euro: der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) und der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (ebenfalls SPD). Über die Gemeinschaftswährung der Europäischen Union sagt Steinbrück: ‚Es geht ums Ganze! Es geht um ein Europa, um Frieden und Wohlstand.‘ Sarrazin hält dagegen: ‚Der Euro ist nicht zwingend für Frieden und mehr Arbeit in Europa.‘

    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/guenther-jauch,107029633708.html

  35. Eil-Meldung:

    Für diejenigen, die es sonst nicht mitbekommen:

    Man wird keine gemeinsamen Maßnahmen ergreifen.

    Ansonsten:

    „Unser Gebot ist, Wachstum und Jobs zu schaffen“, lautete letztlich das unverbindliche Motto in der Abschlusserklärung.

    Und:

    In der Abschlusserklärung wird der von Bundeskanzlerin Angela Merkel geforderte Kurs der Haushaltssanierung genauso gewürdigt wie die Möglichkeit, staatliche Programme für mehr Wachstum aufzulegen.

    Die Politiker überraschen einen immer wieder.

  36. kewil: Jeder dieser Herren und speziell auch die Dame haben zu Hause Probleme genug, die sie nicht gelöst bringen. (…) Könnten die nicht einfach CO2 einsparen und daheim im Bett bleiben?

    Nun; der vierte von Links ist der kanadische Premier Steven Harper. Der hat zuhause durchaus nicht solch große oder gar schier unlösbare Probleme, als dass er sich nicht mal wieder (nach eigenem Bekunden*) von Frau Merkel nerven lassen könnte. 😉
    .
    Und zur Info: CO² als „Klimagift“ und eine anthropogene Erderwärmung gibt’s in Kanada auch nicht — in den USA übrigens ebensowenig.

    *S. H. (so konnte man durch ein nicht abgeschaltetes Mikrofon hören): „Erst machte sie Alles in Heiligendamm ganz verrückt mit ihrem Klimawahn und in Deauville wollte sie doch tatsächlich, dass Kanada aus der Kernenergie aussteigt!
    :mrgreen:
    ______________

  37. Was für ein widerliches Foto. Da stehen sie und lachen uns aus, die Logenbrüder und Schwestern.

  38. Zu diesem Bild fällt mir nur ein:
    Konkursverwalter aller Länder, vereinigt euch.
    Eine Versammlung von Bankrotteuren, die immer noch nicht begriffen haben, auf welch dünnem Eis sie stehen.

  39. fraktur (15:24):
    >>Zu diesem Bild fällt mir nur ein: Konkursverwalter aller Länder, vereinigt euch.<<

    Die Einzigen, die ich auf dem Bild sehe, die tatsächlich existentielle Probleme haben, sind die €uro-Länder — aber eben nicht Alle: Amerika, Russland oder Kanada stehen im Vergleich dazu geradezu grandios da.

    ______________

  40. da gab’s doch mal einen film „ein kaefig voller narren“. sieht aus wie die neuauflage… ok, da die graue eminenz einen berechtigten einwand gebracht hat, ersetzen wir harper durch erdolf erdowahn und schon bekommt der film einen neuen hauptdarsteller….

  41. Wie sie so dastehen und entrückt winken wirkt schon allein wie ein Hohn auf die Völker, die sie zu ihrem Wohle vorgeben zu „regieren“. Welch ein tiefer Graben, welch eine Verachtung liegt in diesen Gesten zum Rest der Welt. Man sieht förmlich den Abgrund dahinter sich auftun! Und die beiden EU-Hanswürste sind der eigentliche Gipfel!

  42. @#50 Graue Eminenz

    Die Einzigen, die ich auf dem Bild sehe, die tatsächlich existentielle Probleme haben, sind die €uro-Länder — aber eben nicht Alle: Amerika, Russland oder Kanada stehen im Vergleich dazu geradezu grandios da.

    Das Vereinigtes Königreich und die Vereinigten Staaten können ja ihre Währungen abwerten, da macht es nichts das sie im Bezug auf Staatsverschuldung und Defizit deutlich schlechter abschneiden als Spanien.
    Die Japaner dürften diesen Sommer ohne Kernkraft auch ins Schwitzen kommen.

  43. OT

    Hier noch die Namen der Täter aus Südland, die einen Autofahrer in AAta-City ( Harburg) mitten in der Stadt abgestochen haben:

    „Die alarmierte Polizei kann drei der Täter fassen: Jeton H. (18), Sedat H. (23) und Mirsad H. (26). Die drei sollen miteinander verwandt sein. Sie werden erst auf die Harburger Wache, später ins Polizeipräsidium nach Alsterdorf gebracht. Dem vierten Angreifer gelingt es, in einem dunklen Auto zu flüchten. Nach ihm wird intensiv gefahndet.

    http://www.mopo.de/polizei/41-jaehriger-aus-auto-gezerrt-mordanschlag-an-harburger-kreuzung,7730198,16071070.html

  44. #25 Don Andres (20. Mai 2012 13:17)
    @ #15 survivor (20. Mai 2012 12:37)

    Doch, wenn sie dann schön Kinder machen würden, wäre alles in Ordnung.

    Wünschen Sie dem politisch geschundenen Planeten tatsächlich den potentiellen Nachwuchs von – beispielsweise – Mao-Fan Barroso und Honecker-Elèvin Merkel an den Hals?

    Don Andres
    ————————————————-

    Nein,nein, um Gottes Willen. Ich bin nur so gutgläubig zu denken, dass das Kinder machen und Kinder kriegen die Menschen positiv verändern kann.

  45. Sie haben meine volle Verachtung, diese aufgeblasenen Teletubbies.
    Ich vermute, man hat ihre Schuhsohlen mit Blei beschwert, damit sie bei dem Foto nicht wie ein Luftballon davonschweben, diese hohlen Gestalten.
    Hatte man früher einen Feudalherren und teilte nicht die klerikale Meinung, daß krasse soziale Unterschiede geburtsbedingt und gottgegeben sind, wußte man, wogegen man opponierte. Heute bekommen wir den Hals vollgelogen, wir hätten diesen Irrsinn ja alle so gewollt, denn in Demokratien würde der Volkswille umgesetzt.

  46. Der Frozzelton hier im Artikel – aber auch in (fast) allen Kommentaren – ist unangebracht.

    Wie Deutschland einst zusammenwuchs aus lauter kleinen (oft genug untereinander kriegerisch zerstrittenen) politischen Einheiten, so muß und wird es in Zukunft in Europa kommen, zuletzt in der Welt. Außer den G8 gibt es keine Kräfte, die seriös diesen prozeß befördern könnten.

    Allerdings kommt es dabei darauf an, einen guten Kurs zu steuern (für mich persönlich wäre “christlich” ideal) – und allzu offensichtliche Fehler zu vermeiden. Klar: unsere heutigen “Helden” (G8-Politiker) machen Fehler über Fehler – was solls, das ist immanent.

    Am wichtigsten wäre allerdings, diejenigen Kräfte zu bekämpfen, welche die Menschen unterjochen wollen in diesem globalen Prozeß.

    Das ist heute vor allem der Islam (!!!), aber sicher lokal auch andere Religionen, sowie der Rest von Kommunismusmacht in der Welt.

    Frozzeln ist destruktiv. Augen öffnen und für eine positive Gestaltung des Globalen kämpfen, ist angesagt !

Comments are closed.