Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die nächste Kundgebung der 2024-BPE-Tour zur Aufklärung über den Politischen Islam und Solidarität mit Israel findet am Samstag in Köln statt. Es ist immens wichtig, in diesem Zusammenhang auch das Gedankengut der Hamas darzustellen, die als radikale Terror-Organisation dieser Ideologie dem einzig wirklich demokratischen Staat im Nahen Osten seit vielen Jahren das Existenzrecht abstreitet und einzig und allein die totale Eroberung des gesamten Gebietes im Sinn hat.

Das ähnliche Problem haben viele demokratischen Staaten weltweit, in denen sich Anhänger und Organisationen dieser totalitären, gewalt- und tötungslegitimierenden Ideologie ausbreiten.

Diese grundlegende Erkenntnis sollte so schnell wie möglich in den breiten öffentlichen Diskurs. Dazu finden die Kundgebungen der Bürgerbewegung PAX EUROPA statt.

Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, den Livestream wie gewohnt auf dem „Augen auf“-Kanal zu sehen. Abonnieren nicht vergessen! Der Livestream von der Kundgebung in Frankfurt am 16. März hat übrigens bereits knapp 94.000 Zuschauer.

In Köln wird außerdem auch wieder „Patriot on Tour“ dabei sein:


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Man kann von der Hamas halten, was man will.

    Es sind einfach fromme Mohammedaner, die in dem pädophilen und nekrophilen Mohammed ihr ewiges Vorbild sehen und den Koran als schriftliche Handlungsanleitung Allahs.

    Hamas ist nichts anderes als gelebter Mohammedanismus.

  2. man kann praktisch froh sein, dass der 16/3 in frankfurt glimpflich verlaufen ist. da frankfurt zu den stædten gehørt, in denen biodeutsche inzwischen die minderheit sind.
    køln als die stadt mit dem grøssten terrorreaktor deutschlandistans kønnte ein anderes kaliber werden.

  3. Der IS ruft zu Terroranschlägen auf, vor allem bei Fußballspielen und der EM in Deutschland. Er will mit Drohnen Stadien angreifen, mit Sprengstoff die Bahnen und mit Autos, Schußwaffen und Messern die Fans. „Überfahren Sie die Ungläubigen mit Ihrem Fahrzeug, erstechen Sie sie mit Messern, füllen Sie ihr Essen mit Gift, blasen Sie ihnen mit Kugeln das Gehirn heraus und stecken Sie ihre Häuser in Brand.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/fussball-em-neue-massive-drohung-der-islamisten/

  4. Anekdoten am laufenden Band über…Islam…
    Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach
    Scharia.

  5. Rotes Dreieck bedeutet AUFTRAG zum TÖTEN!
    Sie sind schon alle hier!

    HAMAS schon in BERLIN

    „Das Dreieck wurde seit dem Hamas-Terror vom 7. Oktober in Videos benutzt, um Israelis zu markieren, die kurz danach angegriffen werden. Das ist hochmilitärisch und hochterroristisch. Es erinnert sehr stark an Videospiele, funktioniert deswegen gut. Sie versuchen, ihre ,Heldentaten‘ mit Jugendkultur-Elementen zu verherrlichen und das ist eines davon.“

    https://www.bild.de/news/inland/terror-propaganda-in-berlin-das-bedeuten-die-roten-hamas-dreiecke-87859340.bild.html

    Danke Merkel für die Einladungen!

  6. Und wieder
    Und wieder
    Und wieder
    Und wieder…
    .
    MOSLEM tötet mit Messer sechs Menschen
    .
    Der Moslem-Terror wird nie enden weil der Westen zu naiv und schwach ist.

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Sydney, Australien
    .
    „Er hätte weitergemacht“:
    .
    Mann tötet sechs Menschen mit Messer –
    .
    und wird von Polizei erschossen

    Ein Einkaufsbummel in einer Mall im australischen Sydney wird plötzlich zum Alptraum: Ein Mann sticht auf mehrere Menschen ein. Die Polizei ist schnell vor Ort – und kann wohl Schlimmeres verhindern.

    Ein gemütlicher Samstagnachmittag beim Shoppen, doch plötzlich herrscht Panik und Todesangst: In einem belebten Einkaufszentrum in der westaustralischen Millionenmetropole Sydney sticht ein Mann fünf Menschen nieder und tötet sie. Ein sechster Mensch stirbt an seinen Verletzungen im Krankenhaus. Um das Leben weiterer, teils schwer verletzter Menschen wird gebangt.

    Eine Polizistin vor Ort kann den mutmaßlichen Täter stellen und schießt auf ihn, als er sein Messer nicht fallen lassen will. Auch der Mann, über dessen Identität und Motive bisher nichts bekannt ist, stirbt. Nach wenigen Stunden hat der Schrecken ein Ende. 

    https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/sydney–messerangriff-in-einkaufszentrum—mehrere-menschen-getoetet-34625042.html

  7. Zum 36 384,579. Mal:
    Es gibt keinen Politischen Islam, es gibt keinen Islamismus, es gibt keine Islamisten, sondern es gibt den Islam als eine einzige, in sich geschlossene totalitäre Ideologie, gegen die NS und Kommunismus Waisenknaben sind und waren, einschließlich der Todesopfer, die fordert der Islam seit dem 7. Jahrhundert. Es gibt den Islam in verschiedenen Phasen der Eroberung der Welt, bzw. der Rückeroberung der Welt; denn Allah schuf diese islamisch, aber Juden, Christen, Buddhisten und sonstige Kuffar, Ungläubige wenden sich gegen den Islam.
    Ich bin das leid, hier ständig Leute gegen Popanze ankämpfen zu sehen. Es geht um den Islam in der jeweiligen Phase der Eroberung. In Frankreich ist das gerade eine heiße Phase. Selbst Kinder und Jugendliche werden von Imamen und Großen Brüdern gedrillt, den Islam durchzusetzen, zunächst bei den Muslimen, die so leben wollen wie wir, und wenn das gut läuft, geht’s an die Islamisierung des Restes der Gesellschaft. Das ist nur eine Frage der Zeit.
    In von radikalen Muslimen als vom Islam abgefallen betrachteter Glaubensbruder hat drei Tage Zeit, wieder in die Ummah zurückzukehren, sonst ist er einer der ersten, der gemessert wird. Die anderen werden Dhimmis, haben Kopfgeld zu zahlen und zu tun, was ihre muslimischen Herren ihnen auftragen.
    Bitte, begreift das doch endlich, ehe es zu spät ist!

  8. Warum bewerfen Flüchtlingskinder, die in der Flüchtlingsunterkunft einquartiert sind, benachbarte Hortkinder mit Steinen?
    lt. Aussage der hiesigen Stadtverwaltung:
    „die haben nichts zum Spielen“
    ——
    Kinder lernen durch Nachahmung:
    Wo wird gesteinigt? Steinigungsurteile oder Steinigungen ohne Urteile sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden.

  9. ghazawat 12. April 2024 at 11:54
    Man kann von der Hamas halten, was man will.
    Es sind einfach fromme Mohammedaner, die in dem pädophilen und nekrophilen Mohammed ihr ewiges Vorbild sehen und den Koran als schriftliche Handlungsanleitung Allahs.
    Hamas ist nichts anderes als gelebter Mohammedanismus.
    ———-
    So ist es, und das ist weder Islamismus noch politischer Islam.
    In Frankreich wachen allmählich welche auf, in der konservativen Zeitung Le Figaro beispielsweise. Da schreibt Pierre Vermeren, ein auf die arabischen Staaten spezialisierter Historiker, und die Überschrift lautet: « L’islam rigoriste s’affiche et s’installe sur la place publique » (Le Figaro, 12 av. 24)
    https://www.laicite-republique.org/pierre-vermeren-l-islam-rigoriste-s-affiche-et-s-installe-sur-la-place-publique.html
    „Der rigoristische Islam wird auf dem öffentlichen Platz zur Schau gestellt und etabliert“

    Um nicht als islamophob gebrandmarkt zu werden, also am Islam wie an einer Krankheit leidend, gar irgendwelchen Verfolgungen deutscher Justiz anheim zu fallen, kann man den Islam jeweils mit dem passenden Eigenschaftswort bezeichnen, wie hier: „der rigoristische Islam“. „Politisch“ ist der Islam immer, darum wurde er von Mohammed erfunden, genial! Oder dachte einer, weil Mohammed gern fünfmal am Tag seine Stirn in den Staub drücken wollte?

  10. Goldfischteich 13. April 2024 at 14:31
    Zum 36 384,579. Mal:
    Es gibt keinen Politischen Islam…
    ———-
    Stürzenberger muss diesen Begriff „Politischen Islam“ benutzen, sonst bekommt er noch mehr Ärger.

  11. Ich sag’s nochmal: Michael Stürzenberger riskiert hier sinnlos sein Leben. Mit jedem rechtsbeugenden Schandurteil deutscher Gerichte gegenüber Kapitalverbrechern, die allein aufgrund Herkunft und Glaube stets mit geradezu grotesker Milde bedacht werden, wird der ideologisch verbohrte Gegner mutiger in seinen Absichten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die über Michael Stürzenberger herfallen werden. Im modernen Internetzeitalter gibt es für jeden mündigen Menschen keinerlei Entschuldigung mehr dafür, die unsäglichen Zustände in diesem Land nicht gekannt zu haben. Wer dazu auch noch diese für den Dozenten lebensgefährliche „Aufklärung“ braucht, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Es gibt keinen Grund, warum man jemanden wie Recept: Taqiyya & Egowahn in der Hinsicht nicht ernst nehmen soll, wenn er sein Unverständnis über die Phantomdifferenzierung des Westens in Islam/Islamismus so zum Ausdruck bringt: „Islam ist Islam – und damit hat es sich.“ Das mag nicht vollständig richtig sein, denn wenn es so wäre, hätten die Schiiten und die Sunniten ja keinen Grund, sich gegenseitig umzubringen, aber es zeigt immerhin die vorherrschende Ansicht der Gläubigen über ihre Ideologie. Dazu sei noch gesagt: Der Islam fußt im Prinzip auf zwei Säulen totalitären Anspruchs, nämlich 1. Es gibt nur den einen einzigen Gott Allah, welcher allwissend, allmächtig und allweise ist und 2. Mohammed ist das Siegel der Propheten und gibt das direkte und unverfälschte Wort und den Willen des unter 1. genannten zum Ausdruck. Die unbedingte Richtigkeit des Glaubenssatzes 1 beweist man mit Glaubenssatz 2 und Glaubenssatz 2 beweist man mit dem Inhalt des Glaubenssatz 1. Alles andere wird aus diesen beiden Standbeinen abgeleitet und ist demnach gleichermaßen unfehlbar. Es handelt sich hier also um ein vollkommen in sich verschränktes, pseudologisches System, das sich in seiner absoluten und hermetischen Abgeschlossenheit jeder Penetrierung verweigern muß, erst recht, wenn es sich dabei um den Versuch eines Ungläubigen handelt. Sämtliche Bemühungen, den Islam reformieren zu wollen („Den Islam um seine radikalen politischen Anteile bereinigen“), sind somit von vorne herein mit absoluter Sicherheit zum Scheitern verurteilt. Man schafft hier bestenfalls nur eine neue Klasse potentieller Anschlagsopfer und ich verweise erneut auf den Fall der mit ihrem Projekt bereits krachend gescheiterten Seyran Ates. Ich würde mir wünschen, daß Herr Stürzenberger das endlich einmal zu Kenntnis nimmt! Die einzige Lösung liegt meines Erachtens in einer Art Reconquista, die diese Ideologie europaweit in jene Verbreitung und Bedeutung zurückweist, welche Sie im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts noch innehatte. Mir zumindest sind aus diesem Zeitbereich, den ich freilich nur aus dem Geschichtsunterricht kennen kann, keinerlei islamverbundene Gewalttaten oder Anschläge hier in Europa bekannt. Ich möchte nicht, daß irgendwann einmal aus Herrn Stürzenberger ein Straßenname wird, aus Gründen die sich jeder denken kann. Dazu ist mir dieses unermüdliche und mutige Kämpferherz von einem grundanständigen Menschen viel zu schade.

  12. Der Nachbar meines Freundes fragt sich nicht nur nur langsam bei den Veranstaltungen, ob dies die weiterhin „dringend benötigten Fachkräfte“ sind? Ebenso die 2 Kopftuchfrauen, die vor seinem Fenster eben mit 5 ( fünf! ) Kindern ( vermutlich angehenden Atomphysikern etc. ) vorbei liefen?

    Auch fragt er sich langsam ob man die statt mit „Guten Tag“ mit „Alluhaa Ackbahr“ begrüßen darf???

  13. In den meisten „Idealistenvereinen“ (Ülkü Ocaklar?) wird ein Eid gehalten, der „Schwur der Idealisten“ (Ülkücü yemini). Der Schwur weist patriotische Komponenten mit religiösen Elementen auf und ist eine Art Fahneneid und Treueschwur, der bei gleichzeitiger Präsentation der Nationalflagge geleistet wird. Der komplette Schwur lautet:

    „Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer [Veteranen] sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken [zusammenbrechen], (sondern wir werden unsere Ziele) erreichen, erreichen, erreichen [bestehen bzw. Erfolg haben]. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe
    In der Kölner Keupstraße gab es am Montagabend das wohl größte Fastenbrechen unter freiem Himmel in NRW. Heute endet für Muslime auf der ganzen Welt der Fastenmonat Ramadan.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuckerfest-in-koeln-100.html
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
    ….erinnert mich an gruselige Zeiten in Deutschland:
    Als Eintopfsonntag wurde in Deutschland ab dem 1. Oktober 1933 eine Propagandaaktion durch das NS-Regime als ein Zeichen der Solidarisierung mit der Volksgemeinschaft eingeführt. Zudem konnte dadurch die sogenannte Fettlücke, die nur durch devisenträchtige Importe ausgeglichen werden konnte, zumindest marginal reduziert werden.
    „Der Eintopfsonntag soll nicht nur materiell [durch die Spende], sondern auch ideell dem Gedanken der Volksgemeinschaft dienen. Es genügt nicht, daß jemand zwar eine Eintopfspende gibt, aber seine gewohnte Sonntagsmahlzeit verzehrt. Das ganze deutsche Volk soll bei diesem Eintopfsonntag bewußt opfern, […] um bedürftigen Volksgenossen zu helfen.

  14. MESSERMANN AUSTRALIEN
    4 Frauen u. 1 Mann abgestochen,
    9 Mon. altes Baby verletzt, kommt
    wohl durch, seine Mutter vermutl. nicht

    Der Mehrfachmörder hat Vollbart,
    schw. Haar, polizeibekannt, 40 J. alt,
    angebl. kein „islamist.“ Motiv. Namen
    u. Ethnie werden bis jetzt verhehlt.
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-13303971/Knifeman-goes-rampage-Sydney-Four-feared-dead-shopping-centre-stabbing-spree-attacker-shot-killed-police.html
    In engl.sprachigen Medien wird die
    Polizistin, die ihn niederschoß, als
    Heldin gefeiert. UND DAS IST GUT SO!
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-13304125/Hero-female-police-inspector-gave-Sydney-shopping-centre-knifeman-one-warning-shot-dead.html

  15. Es gebe „keinen Platz“ für Antisemitismus, heißt es seit drei Wochen in jedem anständigen Politiker-Statement. Das Problem an dieser Formulierung: Sie stimmt überhaupt nicht. Dass sehr wohl Platz ist (sehr viel sogar), sieht man an den Aufnahmen, die unser Chefreporter Frank Schneider am Freitagabend vor Ort in Essen gemacht hat und die seitdem um die ganze Welt gehen, von internationalen Medien aufgegriffen werden. „Es sind Bilder, die an den Einmarsch der Terrororganisation ISIS in syrische Städte erinnern“, berichtet er. „Beängstigend und beschämend!“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html
    und „Baklava-Faeser“ macht das was sie am besten kann: NICHTS!

  16. Mantis 13. April 2024 at 14:58
    Goldfischteich 13. April 2024 at 14:31
    Zum 36 384,579. Mal:
    Es gibt keinen Politischen Islam…
    ———-
    Stürzenberger muss diesen Begriff „Politischen Islam“ benutzen, sonst bekommt er noch mehr Ärger.
    ———–
    Nein, das akzeptiere ich nicht. Um dem Vorwurf der Volksverhetzung oder ähnlichen Vorwürfen zu begegnen, kann man seine Islamkritik immer mit den passenden Begriffen belegen, einen nicht korrekten muß man gar nicht einsetzen. Das gebietet schon unsere schöne deutsche Sprache.

    „Politik“ durchdringt den Islam, der Islam ist Politik, ein politisches System. Wenn man nun sagt „politischer Islam“ behauptet man damit, daß es auch einen unpolitischen Islam gibt, und was wäre der anderes als friedlich? Genau das wollen die Islamisierer uns weismachen, daß der Islam friedlich ist. Islam ist Frieden heißt aber, wenn die ganze Welt islamisch ist, dann ist Frieden, unabhängig davon, ob es wegen irgend etwas Krieg im landläufigen Sinn gibt.

    Michael Stürzenberger betreibt mit seinen Veranstaltungen gegen den „politischen Islam“ die Sache derjenigen Muslime, die daran arbeiten, die Welt mit allen Mitteln zum Islam zu bekehren.

  17. Gewaltexzess von 30 Nafri-Asylanten wegen Kreuz-Halskette
    Regensburg, Bayern. Schwere Ausschreitungen in einer Asylunterkunft in Regensburg! Der Grund: Ein Asylbewerber hatte ein Kreuz an seiner Halskette getragen! Moslems echauffierten sich über das christliche Symbol – es kam zum Tumult. Als der Sicherheitsdienst die Situation klären wollte, griffen rund 30 Bewohner das Security-Personal mit Flaschen, Stühlen und Fäusten an!
    Kreuzzüge der Neuzeit!

  18. Mantis, was soll das denn nun wieder heißen? Wer veranstaltet einen Kreuzzug, der Asylbewerber mit dem Kreuzkettchen? Oder führen die muslimischen Nafris einen Glaubenskrieg gegen ihn? Das nennt man Dschihad und nicht Kreuzzug.
    Der Erfolg, die Islamisierer zurückzudrängen, beginnt damit, die korrekten Begriffe zu gebrauchen. Alle, die irgendwelche Schwurbel-Bezeichnungen benutzen, angefangen mit „Islamismus“ und „politischem Islam“, tun nichts anderes als die Islamisierer durch leere Worte zu unterstützen.

  19. Libanon greif jetzt ebenfalls ISrael an !

    Leute wir werden erleben wie die Vernichtung ISraels durch seine ISlamischen Nachbarn, auch die von Angela MErkel nach Deutschland geholten Jihadis dazu animieren wird zur gewaltsamen Landnahme in Deutschland animieren wird.

Comments are closed.