Das sehenswerte Interview kann auf der Facebook-Seite von Imad Karim geteilt werden.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

70 KOMMENTARE

  1. Der staatliche Staatsfunk hat gerade beim ZDF über die Fußball-Europa-Meisterschaft verlautbart, dass wenn die Fußball-Europa-Meisterschaft scheitert, dann liegt es an den Rechtspopulisten von der AfD oder vom Front National die Migranten nicht in den Nationalmannschaften anerkennen würden.

    Kein Wort zum Affen-Islam mit seinen Selbstmordattenätern.

    So irre ist der Staatsfunk ideologisch verblendet.

    🙂

  2. Fällt irgendjemandem auf, dass es sämtlichen, der „Politik anhängigen Protagonisten“ nur darum geht, das Wirtschaftsgetriebe der BRiD in Gange zu halten?

  3. Meuthen hat heute auf der FB-Seite der AFD bekannt gegeben:
    Wenn die Fraktion im Landtag von BW Gedeon nicht ausschließt,trete ich als Fraktionsvorsitzender zurück und aus der Fraktion..
    Anstatt es mal intern zu klären,spielt Meuthen den Lucke..
    Sein Mandat würde er natürlich nicht zurück geben!

    Gedeo hat vor Jahren gewisse Bücher geschrieben ,wo man vieles aus dem Zusammenhang gerissen hat..Man muss nicht alles gutheißen.
    Aber Gedeon hat sich klar geäußert,dass er kein Antisemit ist.
    Meuthen wirkt auch so ,als wenn er aus der AFD eine Partei des PC machen will.anstatt seine Leute vor der linksgrünversifften Politelite und den Medien zu schützen!
    Er hält sich für unersetzlich..Dabei ist er auch nur eine lauwarme Plaudertasche..
    Die AFD muss anders sein und darf sich dem Einheitsbrei nicht anpassen.
    Die AFD wird daher ohne den eierlosen Meuthen nicht einbrechen..Soll er doch gehen!

  4. Meuthens Definition von Nationalismus ist seine eigene. Nationalismus als Herabsetzung anderer Nationen zu bezeichnen ist Unfug.

    Diesen Status erreicht der Nationalismus, wenn er mit der Ideologie des Sozialismus zusammengeht oder aus ihm der Faschismus wird.

    Nationalismus an sich stellt zwar die eigene Nation auf ein Podest, ist allerdings mitnichten zugleich auch fremdenfeindlich.

  5. Diese Animositäten müssen noch bis September 2017 verteidigt werden, andernfalls muß jeder Familienvater zumindest eine Zwille besitzen, so seine Töchter Schutz bei ihm einfordern.

  6. Meuthen hat mir anfangs gut gefallen.
    Je länger ich ihm zusehe, desto unangenehmer fällt mir auf, wie linkisch er ist.
    Oder ist er kein TV-Typ, ich weiß es nicht.
    Meine Sympathie für ihn ist irgendwie geschrumpft.
    Höcke finde ich unschleimiger.

  7. Meuthen ist ein Sabbelkönig..Er wollte sich wie Lucke
    mal verändern und dabei verhalfen ihm viele Menschen.
    Meuthen überzeugt nicht wirklich..Da kommt was rüber wie auswendig gelernt und fast in der Stimmlage wie Lucke .
    Wenn man z.B. den Höcke hört spürt jeder,da einer aus dem Herzen spricht und die Menschen voll überzeugt.
    Meuthen droht wie Lucke und wird wohl dasselbe wie Lucke machen..Raus aus der Partei und Mandat natürlich behalten..
    Ekelhaft,dieser Gedanke!!
    Meuthen überschätzt sich,aber gibt zu,dass er die Wählerstimmen zum Eigeninteresse missbrauchen wird!

    Naja..diese junge Partei muss noch einiges durchmachen,bis sich die Spreu vom Weizen entfernt hat
    Aber eines benötigen wir nicht..Noch eine Partei der PC und eine Partei,die der Lügenpresse auf Teufel komm raus gefallen will!

    Noch ist die AFD nur aus Protest gewählt worden,weil die Altparteien vollends versagen!

    Daher hat weder Meuthen,noch andere Funktionäre nicht wirklich etwas mit den guten Wahlergebnissen zu tun.
    Die AFD benötigt mehr Höckes und weniger Meuthens!!

  8. OT Junge vermißt, vor der Schule verschwunden:

    http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/junge-9-aus-eisenhuettenstadt-wird-vermisst

    Angeblich eventuell bei der Mutter oder Verwandten, aber warum zum Henker weiß man das seit Mittwoch noch nicht und gibt jetzt das Fahndungsbild raus?

    Und dann gibt es noch jene grausam mit der Zeit sinkende statistische Wahrscheinlichkeit, zu überleben. Das sind jetzt über zwei Tage.

    Für mich bedeutet dies, dass er nicht bei Verwandten ist.

  9. #8 rama

    Genauso geht es mir auch! Ich traue Ihm nicht mehr, könnte der nächste Spalter nach Lucke sein.

    Übrigens, schon beim Einstieg in die Berichterstattung zur Fußball EM Multikultipropaganda vom Feinsten:
    Sinngemäß: Der Front National gefährdet den Erfolg der bunten Franzosen.

    Ich habe bald keinen Bock mehr auf Fußball.

  10. Und selbst wenn die AfD den Leibhaftigen persönlich aufstellen würde: ich wähle AfD!

  11. fieberhaft erregter Neecher wollte 51-jährige Zeitungsausträgerin auf der Straße Hose herunterreißen und mit Gewalt schwanger machen

    OT,-.….Meldung vom 10.06.2016 – 12:32uhr

    Brutaler Sex-Überfall auf Zeitungsausträgerin

    Chemnitz – Der jüngste Überfall auf die Zeitungsausträgerin (51) im Ortsteil Kapellenberg wird immer schlimmer. Erst meldete die Polizei nach den ersten Erkenntnissen „nur“ einen Raub. Doch jetzt korrigierte das Opfer den Vorfall und sprach von einer versuchten Vergewaltigung. Polizeichef Uwe Reißmann (60) reagierte sofort und setzte eine sechs Mann starke Ermittlungsgruppe auf den dramatischen Fall an. Am frühen Donnerstagmorgen hatte die Frau Zeitungspakete an der Packstation zwischen Mozart- und Haydnstraße in ihr Auto geladen. Ein Mann lief erst vorbei, kehrte aber kurz darauf zurück und zerrte die Zeitungsfrau unvermittelt ins Gebüsch. Was jetzt passierte, ist schockierend. Der Mann zog sich eine Maske ins Gesicht, zückte ein Messer und bedrohte das Opfer. Der Unhold versuchte der Frau die Hose runterzuziehen und sie zu vergewaltigen. Doch er erwischte nur das Handy der Frau (Wert: unter zehn Euro).Die Frau schrie um ihr Leben und hatte Glück. In dem Moment fuhr zufällig ein Polizeiauto vorbei. Der Verbrecher geriet in Panik, ließ von seinem Opfer ab und rannte auf der linken Seite der Neefestraße stadteinwärts.Eine sofortige Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Der Täter soll nach Aussage des Opfers nordafrikanisch aussehen. Er ist etwa Mitte 20, rund 1,70 Meter groß. Er trug eine blaue langärmlige Jacke und eine beige Dreiviertelhose. Seine Haare seien halblang, glatt und schwarz. Eine sofort gegründete Ermittlungsgruppe mit immerhin sechs Beamten soll den Täter nun finden. Polizeisprecherin Jana Kindt begründete diesen großen Schritt: „Das ist eine besonders schwere Straftat. Uns ist es wichtig, entschlossen zu ermitteln und gleich Vollgas zu geben. Die ersten Ermittlungen sind immer die wichtigsten.“ Zudem wisse die Polizei um die Brisanz des Falles und wolle auch nach außen dokumentieren, dass sie solche Taten mit aller Kraft verfolgt.Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sollen sich bei der Kripo unter Telefon 0371/3873445 melden. https://mopo24.de/nachrichten/chemnitz-sex-ueberfall-auf-zeitungsaustraegerin-soko-69666

  12. Schaut euch im ZDF die Eröffnungsfeier der EM an.

    Vielfalt pur.

    „Tänzerinnen aller Hautfarben zeigen die bunte Vielfalt Frankreichs “ sagt der Reporter

    Mit diesen großen Shows (Fußball, Olympia, ESC, Super Bowl), wird das neue Weltbild transportiert.

  13. #1 Templer

    Desweiteren fällt auf, daß das ZDF darauf beharrt, daß die EM-Begeisterung in Deutschland groß sei. Kann ich nicht finden. Bin heute durch Frankfurt gefahren, keine Autofähnchen außer ein türkisches. War vor 4 Jahren noch Usus.

  14. Herbert Frahm bekam 200.000 DEM aus Washington

    „Demnach förderten die Amerikaner Brandt, weil er zu jenen Berliner Sozialdemokraten gehörte, die eine Westintegration der jungen Bundesrepublik befürworteten.“

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/nachkriegsdeutschland-usa-besatzung-spd-willy-brandt-unterstuetzung-kanzler

    „Willy Brandt hatte die Vorwürfe immer von sich gewiesen: „Mir sind solche Mittel zu keinem Zeitpunkt zugegangen, weder zugunsten meiner Partei noch für irgendeinen anderen Zweck.“ Das alle sei eine „lügenhafte Kampagne“.

  15. Meuthen handelt richtig:

    antisemitische Positionen haben in der AfD keinen Platz

    Wenn einige dumme Abgeordnete sich mit Gedeon solidarisieren, so wird Meuthen mit der Mehrheit der gewählten AfD Abgehordneten einfach eine neue Fraktion bilden.

  16. #2 coastguard18 (10. Jun 2016 20:09)

    Fällt irgendjemandem auf, dass es sämtlichen, der „Politik anhängigen Protagonisten“ nur darum geht, das Wirtschaftsgetriebe der BRiD in Gange zu halten?

    Wenn das so ist, haben sie aber die Rechung ohne den Islam gemacht.

  17. #18 Cendrillon (10. Jun 2016 20:55)

    OT

    Heute spielt Afrika gegen Europa

    Lass mich raten, Afrika liegt heute westlich von uns und Europa süd/östlich!?

  18. Die Alternative FÜR Deutschland tut gut daran den Mohammedanismus bei den Hörnern zu packen

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Gott hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ Wußte schon der gallische Philosoph Rousseau und daher verwundert es auch nicht, daß unsere wackere Alternative FÜR Deutschland (als Land der echten Deutschen) sich gegen die geplante und überaus widernatürliche Verpflanzung des morgenländischen Mohammedanismus in den deutschen Rumpfstaat ausspricht. Dies ist gerade vor dem Hintergrund der ruhmreichen deutschen Geschichte auch zwingend geboten: Zerschmetterten doch Karl der Hammer und seine Franken die Sarazenen in der Schlacht von Poitiers, unser Reichsgründer Karl der Große legte später die spanische Mark gegen die teuflischen Mauren an und zwei Mal verteidigten unsere Wiener ihre schöne Stadt gegen die nicht minder teuflischen Osmanen, ehe unser Prinz Eugen diesen derart aufs Haupt geschlagen hat, daß sie für eine Weile Ruhe gaben.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  19. #4 lisa

    Sicherlich. Weg mit Meuthen. Dann wird´s aber sowas von bergauf gehen mit der AfD, aber sowas von. Auch der Westen Deutschlands wird dann schlagartig einsehen, daß er Höcke unrecht tat.

    Drauf gesch**** auf Befindlichkeiten, auf Parteienarithmetik, auf die Vorteile verschiedener Flügel innerhalb einer Partei, auf die Erfolge Meuthens in B-W, Hö-Hö-Höcke !

  20. #9 Polarkreistiger (10. Jun 2016 20:38)
    Hat aber alles nix mit den nix zu tun:
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78088820/olg-bamberg-ehe-mit-14-jaehriger-aus-syrien-gilt-auch-in-deutschland.html

    In diesem Zusammenhang muß man sich noch einmal unbedingt das Video von Nada Al-Ahdal anschauen. Damalks war die Betroffenheit in Deutschland groß. Das war auch vor der großen Flüchtlingskrise, jetzt wird anscheinend alles relativiert.

    Hier noch einmals das Video von Nada Al-Ahdal, wer es sieht, bei dem macht es sofort „klick“ und erinnert sich.

    https://www.youtube.com/watch?v=-J7_TKgw1To

  21. Meuthen achtet immer darauf, seine regelmäßig guten Argumente verständlich zu kommunizieren. Für mich ist er der beste Vertreter aus der AfD Führungsriege.

    Allerdings stehen Meuthen, Hoecke und Petri nicht in direkter Konkurrenz, sondern sie ergänzen sich bei der Wählerwerbung, weil sie unterschiedliche Typen ansprechen. Es macht daher meiner Meinung nach keinen Sinn sie gedanklich gegeneinander auszuspielen.

  22. #22 lorbas (10. Jun 2016 21:10)

    #18 Cendrillon (10. Jun 2016 20:55)

    OT

    Heute spielt Afrika gegen Europa

    Lass mich raten, Afrika liegt heute westlich von uns und Europa süd/östlich!?

    Ja. Urplötzlich hat eine Kontinentalverschiebung stattgefunden.

    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.

  23. #31 Cendrillon (10. Jun 2016 21:25)
    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.
    ++++
    Man kann ja posten und nebenher EM schauen. 🙂

  24. Die Nichtreligion Islam packt mir Meuthen zu sehr in Watte!
    Ich lehne jede Form dieser bestialischen Ideologie ab!
    Raus aus Deutschland, aber dalli, dalli!

  25. #31 Cendrillon (10. Jun 2016 21:25)

    #22 lorbas (10. Jun 2016 21:10)

    #18 Cendrillon (10. Jun 2016 20:55)

    OT

    Heute spielt Afrika gegen Europa

    Lass mich raten, Afrika liegt heute westlich von uns und Europa süd/östlich!?

    Ja. Urplötzlich hat eine Kontinentalverschiebung stattgefunden.

    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.

    Unbestätigten Quellen zufolge, soll es bei der „EM“ 2016 noch mehrfach zu Kontinentalplattenverschiebungen kommen.

    Ich schaue nicht, sehe ganz selten mal TV.
    Die Ruhe, ist die Ruhe vor dem Sturm.

  26. #33 von Politikern gehasster Deutscher (10. Jun 2016 21:31)
    Die Nichtreligion Islam packt mir Meuthen zu sehr in Watte!
    Ich lehne jede Form dieser bestialischen Ideologie ab!
    Raus aus Deutschland, aber dalli, dalli!
    ++++
    Wenn alle Sozialschmarotzer aus dem Ausland abgeschoben würden, gäbe es keinen Islam mehr in Doitscheland!

  27. Die AfD will und muss Wahlen gewinnen und dazu braucht es grosse Wählerschichten. Meuthen ist kommunikativ und gut dazu geeignet Wähler an die AfD heranzuführen. Meuthen ergänzt damit die AfD ganz wesentlich.

    Mir persönlich ist Meuthen zu weichgespült. Ich erkenne mich in einem Björn Höcke deutlich besser wieder.

  28. Problem Gedeon in der Afd!
    Gedeon muss weg!

    Gedeon will die Hetzschrift überall verbreiten
    Gedeons antisemitische Abgründe gipfeln in seiner Aufforderung, die gefälschte, antisemitische Hetzschrift „Die Protokolle der Weisen von Zion“ überall zu verbreiten – „insbesondere in Schulen“ – und diese zu „diskutieren“ und zu „analysieren“. Den „immer passenden Vorwurf“, die „Protokolle“ seien antisemitisch, diffamiert Gedeon als „vordergründig plakative Phrasendrescherei“.

    http://www.kontextwochenzeitung.de/politik/271/gefaehrlicher-quatsch-3693.html

  29. #39 Bin Berliner (10. Jun 2016 21:46)

    Chronik einer angekündigten Schändung

    Die Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wurde das Opfer zweier Männer. Bestraft wurde jedoch sie selbst – vom Gericht, aber auch von einer Gesellschaft, die beim Vorwurf sexueller Gewalt mit zweierlei Maß misst.

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/gina-lisa-lohfink–chronik-einer-angekuendigten-schaendung-6888744.html

    Warum bestraft das deutsche Recht Opfer und schützt Vergewaltiger?

    http://www.bento.de/politik/fall-gina-lisa-lohfink-warum-das-deutsche-recht-vergewaltiger-schuetzt-und-opfer-bestraft-621468/

  30. OT

    Diese drecks Islamisten schlachten den Tod von dem Wirrkopf Cassius Clay zu ihren Gunsten aus und glauben nun, sie sind der Nabel der Welt, einfach nur noch ekelhaft!

  31. #32 eule54 (10. Jun 2016 21:31)
    #31 Cendrillon (10. Jun 2016 21:25)
    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.
    ++++
    Man kann ja posten und nebenher EM schauen. 🙂

    ———————————————-
    Ehem…..bis vor 1,5 St. wusste ich nicht einmal, dass die EM heute anfängt. Erst durch den Lärm in den Gastros unten bei mir + dem hysterischen Kommentator, war ich im Bilde!

    Schlimm…ne..oder?

    🙂

  32. Prof. Meuthen hat sich gekonnt um eine klare Aussage zum Bund der Vertriebenen herumgemogelt. Weiter ließ er wieder tief in sein demokratisches Verständnis blicken, in dem er sich weigert, Mehrheitsbeschlüße, welche gegen seinen persönlichen Standpunkt gefaßt werden, anzuerkennen. ,,Dann geh ich lieber nach Hause.“ Ein Mann mit solcher Haltung, an der Spitze einer Partei, ist kein Gewinn für selbige.

  33. #46 Bin Berliner (10. Jun 2016 21:59)
    #32 eule54 (10. Jun 2016 21:31)
    #31 Cendrillon (10. Jun 2016 21:25)
    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.
    ++++
    Man kann ja posten und nebenher EM schauen. 🙂
    ———————————————-
    Ehem…..bis vor 1,5 St. wusste ich nicht einmal, dass die EM heute anfängt. Erst durch den Lärm in den Gastros unten bei mir + dem hysterischen Kommentator, war ich im Bilde!
    Schlimm…ne..oder?
    🙂
    ++++
    Finde ich nicht schlimm.
    Es gibt viele, denen Fußball egal ist.
    Aber weißt Du überhaupt, dass Du mit Deinen GEZ-Gebühren (falls Du die bezahlst), den Fußball mit finanzierst?

  34. #44 lorbas (10. Jun 2016 21:54)

    Danke!

    Es schockiert einen doch alles nur noch! Täglich kommt mehr zum Vorschein, wie kaputt und marode dieses Land ist!

    Als ich meiner Lebensgefährtin heute die Inzest-Theorie des rollenden – debilen – Goebbles erzählt hatte, fiel Sie fast nach hinten um!

    Auch erstaunlich, wöchentlich finden diese Invasoren fetteste Kohle. Mal 1000.- EUR mal 2000.- EUR, Wahnsinn, was für Glückspilze…und so ehrlich!

    Einfach zum knuddeln…(Und am Besten solange Herzen und Knuddeln, – bis der dunkle – Teint – blau wird)

  35. #39 Vielfaltspinsel (10. Jun 2016 21:43)

    Rechts vor der Wahl Läkkerli auslegen. Viele haben zu meiner Zeit die CDU z.B. wegen Django Dregger gewählt. Und nach der Wahl dann links abbiegen.

    ***************************************************

    Meuthen gehört zum gemässigten Flügel der AfD. Das Zentrum der Partei betont den Patriotismus stärker. Und das wird auch nach der Wahl so sein, weil das der Grund ist weswegen die AfD überhaupt existiert.

  36. #46 Bin Berliner (10. Jun 2016 21:59)

    #32 eule54 (10. Jun 2016 21:31)
    #31 Cendrillon (10. Jun 2016 21:25)
    Anscheinend schaut ein großer Teil des PI-Stammpublikums heute die EM. Es ist so verdächtig ruhig heute im Forum.
    ++++
    Man kann ja posten und nebenher EM schauen. 🙂

    ———————————————-
    Ehem…..bis vor 1,5 St. wusste ich nicht einmal, dass die EM heute anfängt. Erst durch den Lärm in den Gastros unten bei mir + dem hysterischen Kommentator, war ich im Bilde!

    Schlimm…ne..oder?

    Herzlich willkommen im Club der EM-Verweigerer.

  37. Sicher, ich bin erst einmal dagegen, dass die Fraktion einzelne Abgeordnete ausschließt, bloß weil die Lügenpresse verfälschend zitiert. Ich habe aber andererseits auch relativ wenig Lust, mir die 3 x 600 Seiten von Herrn Gedeon durchzulesen, nur um dem Manne gerecht zu werden. Wenn Herr Meuthen, der mir sonst einen ordentlichen Eindruck macht (was bei Herrn Lucke nur teilweise und bei Herrn Henkel überhaupt nicht der Fall war), zu der Einschätzung gelangt ist, dass die von Herrn Gedeon nicht nur gehabten, sondern auch geäußerten Ansichten nicht mit der Linie der AfD vereinbar sind, dann kann das gut stimmen. (Und der Antisemitismusvorwurf ist halt der Genickbrecher par excellence. Da muss man höllisch aufpassen.)

    Hätte Herr Meuthen die Absicht gehabt, sich Herrn Lucke anzuschließen, hätte er hierzu anlässlich der Luckeschen Abspaltung problemlos Gelegenheit gehabt. Es war damals mitnichten klar, dass die Luckepartei derart jämmerlich absaufen würde. (Köstlich übrigens, wie die das eine Prozent in Baden-Württemberg auf ihrer Webseite als Riesenerfolg feiern, hehe.) Insofern unterstelle ich Herrn Meuthen eine gewisse Aufrichtigkeit.

  38. #45 von Politikern gehasster Deutscher (10. Jun 2016 21:56)

    OT

    „Diese drecks Islamisten schlachten den Tod von dem Wirrkopf Cassius Clay zu ihren Gunsten aus und glauben nun, sie sind der Nabel der Welt, einfach nur noch ekelhaft!“

    Ganz falscher Ansatz, werter Mitforist!

    Cassius Clay war kein Wirrkopf, er war einer von den Zeitgenossen, die es heutzutage nicht mehr gibt.

    Wenn das jetzt sogenannte Islamisten zu ihren Gunsten interpretieren wollen, bist du Denselben eben auf den Leim gegangen.

  39. #58 eule54 (10. Jun 2016 22:19)

    1:0 für Afrika! 🙁

    Und wer hat das Tor geschossen?

    Ubuntu Mgombabele MBankenga?

    (laute Schreie draussen…. was ist passiert?)

    Erfolgreicher Elfmeter für die Europa-Auswahl

  40. #57 ALI BABA und die 4 Zecken (10. Jun 2016 22:18)

    Wer zum Islam konvertiert, ist und bleibt für mich ein Wirrkopf, basta!

  41. So. „Afrika“ führte gegen Europa durch einen Treffer, dem ein klares Foulspiel gegen den rumänischen Torwart vorausging. Den blauweißroten Fans im Stade de France ist’s egal – 1:0. Der Kommentar von ZDF- Propagandist Bela Rethy: „Joah, kann man geben.“

    Mittlerweile Ausgleich der Rumänen durch einen berechtigten Foulelfmeter.

  42. ZDF: Soeben vorhin der pädophile Kinderschänder Cohn-Bandit im Interview, wie er die multikulti Mannschaft von Frankreich hochjubelt… musste kotzen….und sofort ausschulten!!!
    (Hab zuvor immer bei Welke sofort auf STUMM geschaltet, DEN ertrage ich nicht!)
    Dass die Dr*cks*u immer noch interviewt wird!!!
    @ Lorbas: Bitte das Zitat des Kinderschänders einstellen!!! (Danke)

  43. @#4 lisa, genauso als Faschist schätze ich Meuthen ein. Es wird ihm keine Krähe nachweinen.
    Lieber früher als später ist hier ein Schluss mit Meinungsverbot gefordert, wie kommt Meuthen dazu entgegen Grundgesetz und MRG solche Dikdatur an den Tag zulegen! Soll er doch zum Exchef gehen, dort passt er hin.
    Meuthen hat desweiteren auch als Islamappeaser seine Ideen, welche absolut gegen AfD aufstoßen.
    Er ist kein AfD-Vertreter sondern Zertreter!

  44. @#20 TeutscherSimbel, und keine Träne wird fließen! AfD ist eine Partei des Grundrechtes und keine Partei der Sharia.

  45. Dieser F´ling ist erst ein paar Wochen hier und fällt schon eine 56-jährige Frau an:

    Krefeld
    Sexuelle Belästigung in Hüls: Flüchtling festgenommen

    Krefeld. Am Dienstagabend soll ein Zuwanderer (23) eine 56-jährige Krefelderin auf der Kempener Straße sexuell belästigt haben. Der Sohn der Frau folgte dem Mann.

    Gegen 18 Uhr war die Krefelderin zu Fuß mit ihrem erwachsenen Sohn in Hüls unterwegs. Der 23-Jährige kam ihr entgegen und fasste ihr im Vorbeigehen an die Brust und in den Schritt.

    Der Sohn des Opfers nahm die Verfolgung des Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei auf.

    Die Beamten nahmen den alkoholisierten Mann, der zurzeit in einer Unterkunft in Hüls untergebracht ist, zunächst vorläufig fest. Der Verdächtige hält sich seit März 2016 im Bundesgebiet auf.

    Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an.

    http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/die-stadt/sexuelle-belaestigung-in-huels-fluechtling-festgenommen-aid-1.6033018

  46. Die Schieflage von Meuthens Kopf ist links, so ist auch seine Politische Haltung. So passt er besser zu SPD und CDU!

  47. Absolut genial.. Karim for president!

    So sieht Intelligenz und Klarheit aus.

    Bitte mehr von solchen Beiträgen, PI!

  48. Was Meuthen sagt, kann ich zu 100% unterschreiben.

    Gute Unterscheidung von Patriotismus und Nationalismus…

  49. #67 Obama im Laden (11. Jun 2016 09:38)

    „Absolut genial.. Karim for president!“

    ***************************************************

    Karim 4 president in Tschör-manie.

  50. Ich finde dieses Interview sehr sehenswert und aufschlussreich, sowohl was die alten CDU-Videozitate anbelangt als auch die aktuellen Positionen von Meuthen, die ich im Prinzip teile. Die Schande ist mal wieder, dass man sowas auf PI oder eben RT deutsch suchen muss – die Mainstream-Medien hypen da höchstens mal eine krude verzerrte Boateng-Gauland-Äußerung hoch oder eine verdreht wiedergegebene „Schießbefehl“-Antwort von Petry. Man redet / schreibt unglaublich viel ÜBER die AfD, aber gibt Originalton oder -text wenig Raum. (Warum wohl?) Sowas wie dieses Meuthen-Interview oder Petry in Landau, https://www.youtube.com/watch?v=ZFEoZaZwd8Y , das würde viele im Fernsehsessel vielleicht doch ins Grübeln bringen. Besonders wenn sie dann im unmittelbaren Vergleich Inzucht-Schäuble oder Mad Mama oder die hier sehen würden: https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM Die Reihe ließe sich bekanntlich endlos fortsetzen.

Comments are closed.