image_pdfimage_print

 

45 KOMMENTARE

  1. Kannte ich bisher nicht…. wie GEIL ist das denn ? Bekomme wieder etwas Zuversicht in unsere Zukunft.

  2. Ich denke, dass die Amerikaner die richtige Entscheidung getroffen haben, doch die Finanzbranche wird Trump abschießen und ihn zum Sündenbock machen wie all die konservativen Kräfte in Europa, wenn die Weltwirtschaft einbricht.

    Dabei kann jeder selbst überprüfen, dass das was wir sehen nur der Fake einer laufenden Weltwirtschaft ist.

    Beweis: Der bloomberg commodity index gibt die Menge der gehandelten Rohstoffe (auch Nahrungsmittel) an. Der Wert bewegt sich historisch zwischen etwa 230 und 74 (Krise 1999). Krise 2008 bei 117. Warum bietet wohl Wikipedia nur die Werte bis 2012 an? Weil wir seit Monaten zwischen 75 und 85 herum krebsen! Das sind 25% unter 2008!

    Das was wir sehen ist wohl nur das Spielgeld in der Blase. Ich lasse mich hier gerne von einem Wirtschaftler aufklären.

    Auf „max“ drücken, rechts unten in der Graphik.
    https://www.finanzen100.de/index/bloomberg-commodity-index_H1383370404_28977268/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Commodity_Index

  3. Ich finde auch die Recherchen von ihm immer wieder interessant. Man lernt fast mit jedem Video was dazu. Und der triefende Sarkasmus ist natürlich göttlich! 🙂

  4. Reaktionär Doe (falls das Dein richtiger Name ist 😉 )
    Du liest doch sicher hier mit,
    mich wundert dass Du nicht versuchst mit dem Einen oder Anderen Kontakt aufzunehmen,
    ich bin mir sicher Du würdest einige Unterstützer finden die Dich und Dein Projekt vorantreiben könnten….

    Nur so ne Idee…

  5. Der ReaktionärDoe ist mit seinen Videos unschlagbar.
    Am 20. Januar wir Donald Trump vereidigt, danach wird sich die Politik in unsere Richtung drehen.
    Donald Trump hasst all das, was ein geistig gesunder Mensch hassen und verachten muss.
    Gott schütze all die Menschen, die für Freiheit, Familie, Nationen und Grenzen eintreten.

  6. Seit März dieses Jahres habe ich mit einem Guten Freund eine Wette laufen. Ich war von Anfang an überzeugt, dass Mr. Donal Trump Präsident wird, der Einsatz ein Abendessen nach Wahl des Gewinners in einem renommierten Lokal.

    Am Abend der Wahl renommierte er noch, der Ärmste, er wusste eben noch nicht, dass er verlieren würde.

    Seitdem nimmt er keine Wette mehr von mir an, obwohl ich ihm viele – natürlich im Zusammenhang mit Mr. Donald Trump – anbiete. Ich hoffe, er hat gelernt.

  7. @ #12 Haremhab (21. Nov 2016 22:06)

    Freispruch für Scharia-Polizei
    ———————————————-
    Ja was hast du denn erwartet?
    S = Scharia P = Polizei D = Deutschland
    SPD, einfach klar oder ?

  8. Sehr gut recherchiert, Stimme aber unangenehm dumpf. Der Gimmick mit der wechselnden Farbe der Krawatte ist nett. Ich vermiss trotzdem den Proebstl wie Sau! (Weiß jemand, was aus dem Darsteller geworden ist? Wie lange muss er in der linken Kulturwelt durch Nichtangebote büßen, bis er wieder „mitmachen“ darf?)

  9. Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld Leute die ticken wie Donald Trump. Ein wesentliches Merkmal dieser Menschen ist das schlechte Gedächtnis. Vieles wird einfach vergessen, in den Sand gesetztes Geld, fehlerhafte Prognosen, falsche Einschätzungen einer Geschäftsidee, was auch immer – aber hinterhältige, bösartige, verschlagene Menschen vergessen die nie. Niemals! Und das zeigen sie denen auch äußerst nachtragend und mit unglaublicher Macht. Da werden sich viele ganz warm anziehen müssen.

    Der Reaktionär Doe ist ein knallharter analytischer Geist. Ich würde ihn gern mal persönlich kennen lernen für den kommenden Wahlkampf 2017. Meine Bewunderung hat er.

  10. Einfach brilliant, das macht Mut. Eine schöne Ohrfeige für den Feind. Den Titel „politischer Gegner“ müsste der Feind sich erst einmal verdienen. Wird er aber nie schaffen. Unsere Chance ! Bravo !

  11. #18 lieschen m (21. Nov 2016 22:46)

    Ich hör ihn gern, weil er die Dinge so messerscharf und gleichzeitig trocken rüber bringt.
    ———————–
    Dem kann ich nur zustimmen. Könnte nicht die IB mal die GEZ-Fernsehsender hacken und dieses Video in einer Endlosschleife ausstrahlen … immer im Wechsel mit Merkels jüngster Äußerung beim Obamabesuch über das Volk ’89 in der DDR?

    Danach würden bestimmt so einige im Land aufwachen und enrage gehen und auch das ein oder andere linksgrün-verstrahlte Teenager-Schulkind ins Grübeln kommen, statt brav die hohlen und selbstmörderischen NWO-Parolen der Lehrer nachzuplappern. Da muß doch irgendwo noch ein bißchen Rebellengeist vorhanden sein, oder?

  12. #25 afd-sympathisant

    Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld Leute die ticken wie Donald Trump. Ein wesentliches Merkmal dieser Menschen ist das schlechte Gedächtnis. Vieles wird einfach vergessen, in den Sand gesetztes Geld, fehlerhafte Prognosen, falsche Einschätzungen einer Geschäftsidee, was auch immer – aber hinterhältige, bösartige, verschlagene Menschen vergessen die nie. Niemals! Und das zeigen sie denen auch äußerst nachtragend und mit unglaublicher Macht. Da werden sich viele ganz warm anziehen müssen.

    Nah dan ist ja gut das Trump als wegen Kleinigkeiten nachtragend gild.

  13. Einen Mann wie Trump gibt es derzeit in Europa nicht.
    Alle konservativen Kräfte in Europa können maximal an der Oberfläche abkratzen und etwas mitnehmen.

    Trump selbst ist sowas wie ein gesalbter König aus dem alten Israel.
    Er wurde von GOTT geschickt und eingesetzt um den Antichristus noch eine zeitlang aufzuhalten.

    Er wird die ORdnung Gottes wieder aufrichten in den USA und die Götzenaltäre des Islams wegbrechen sowie die Christen und Israel schätzen und Frieden schliessen mit jeder Nation welche dies auch haben will und viele Geschäfte machen für sein Land.

    Und Trump WEISS um seine Sendung und seinem Auftrag.
    Er betet und lässt für sich beten, er nimmt den Glauben ernst.

    Man sieht dies ja an den Ministern diese er einsetzt, in entscheidenen wichtigen Positionen sind Juden und evangelikale Christen.

    Einen solchen konservativen Politiker der den Glauben an Jesus so ernst nimmt, gibt es derzeit nicht in Europa.
    Aber weil Trump seine Arbeit tun wird, so wird die USA von GOTT gesegnet sein.

    Maximal Seehofer der seinen Glauben wohl auch noch so einigermassen ernst nimmt könnte ähnliches bewirken wenn er Bundeskanzler werden würde…

    Alle anderen werden so lange sie sich nicht wirklich ernsthaft selbst bekehren nur von den Früchten welche vom Baum herunterfallen einige ernsten was für Europa ja auch nicht schlecht ist.

  14. Rassismus gibt es in den USA durchaus.
    Wenn die Europäischen linksliberalen Gutmenschen wüßten, wie stämmisch, völkisch, intensiv auf Familie, Blut und Kultur ausgerichtet die Hispanier sind, würde ihnen das kalte Gruseln kommen.
    Hier im Südwesten erlebe ich das täglich.
    Heute wurden übrigens in 4 verschiedenen Städten 4 Polizisten angeschossen, einer davon ist gestorben.
    Ratet mal, welche Hautfarbe die Polizisten und welche die Täter haben.

  15. Zur Aufklarung/Aufklärung sind die Videos klasse.
    Leider kommen in jedem einige fäkalsprachliche Formulierungen vor, weshalb ich sie in meinem Umfeld nicht weitergeben kann – sehr schade!

    Nach dem Motto „der Wurm muß dem Fisch schmecken“ wäre m.E. zu überlegen, die Maskierung und Sprache an das anzupassen, was der deutsche Durchschnittsbürger (ich weiß, den gibt es nicht) aus TV und Werbung(!) kennt.
    Ich möchte fast wetten, die Inhalte treffen eine größere Zahl von Zeitgenossen und schlagen bei diesen noch nicht auf „unserer“ Seite stehenden besonders ein.

  16. @ #35 kosmischer Staub
    „Der Reaktionär“ ist einfach eine Kultsendung nur mit viel mehr Wahrheit als die Heute-Show. So mußt Du es deinem Umfeld verklickern.

  17. Dank Merkels Gästen:

    Terrorgefahr! US-Außenministerium rät zu Vorsicht bei Europareisen in der Weihnachtszeit

    Das US-Außenministerium rät wegen einer erhöhten Terrorgefahr zu besonderer Vorsicht bei Reisen nach Europa in der Weihnachtszeit. Das Ministerium erklärte in der Nacht zum Dienstag, das gelte für Amerikaner besonders auf Festivals, bei Feiern und auf Märkten unter freiem Himmel.

    http://www.focus.de/politik/ausland/terrorgefahr-us-aussenministerium-raet-zu-vorsicht-bei-europareisen-in-der-weihnachtszeit_id_6236992.html

    🙂

  18. Vielen Dank an den Reaktionär, dessen Ausführungen ich zu 100 % zustimme. Wir brauchen Leute, welche sich so vehement gegen den linksgrünen Wahnsinn stemmen. Heute Trump, Orban, Brexit, morgen Hofer, Wilders und Le Pen!

  19. Wie immer hervorragend analysiert und mit einer zünftigen Portion Sarkasmus vorgetragen – Danke Reaktionär Doe! Immer wieder ein Vergnügen Deine Videos zu sehen!

  20. Besser geht´s nicht – danke
    100% Zustimmung
    Wenn ich mit Bekannten und Freunden rede spüre ich bei denen die Faust in der Tasche. Hoffentlich hält das bis zur Bundestagswahl an.

  21. etliche leute die sich für
    trump aussprachen haben
    ihren job verloren.

    WAS oft übersehen wird,
    Trump hat gegen 17 Republicanische Kandidaten gewonnen, darunter leute wie Rubio, Cruz und
    Fiorina, Paul und Carson.
    Trump wird unterschätzt.

    gestern hat trump die führer der
    LSM Lame Strea Medien eingeladen,
    anwesend waren alle Medien bosse und Trump
    wusch den 4 LSM bossen vor allen den kopf.
    wahlkampf ist vorbei, berichterstatten
    ist angesagt….

  22. Das meiste stimmt, was er sagt, auch wenn er wie viele seiner Richtung, die Gefahr durch Russen und Chinesen (sehen wir in meinem Land) aus ideologischen Gründen unterschätzt.

    Es ist richtig, das war ein WECKRUF! Dennoch: das war der letzte Sieg der Zivilisation über die Barbaren. Einfacher Grund, die Umvolkung durch Barbaren ist zu weit fortgeschritten. Diesseits und jenseits des Atlantiks. Leider.

  23. PS.
    Die Scharia Polizei wurde von der Scharia Partei Deutschlands auch bekannt als SPD befreit.

    Da hat der Idiot Vogel und sein Feuerwehrkumpane Lau aber Freude.

Comments are closed.