Nur sieben Wochen nach der Wahl steht in Österreich die neue Regierung. Das Regierungsprogramm lässt hoffen, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die EU verlängert die Sanktionen gegen Russland. Leidtragender ist dabei besonders die deutsche Wirtschaft. In den USA steht die Netzneutralität vor dem Ende und auch bei uns ist das freie Netz in Gefahr. Das und noch einiges mehr in der neuen Folge #64 von „Laut Gedacht“.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

29 KOMMENTARE

  1. Die Volksverräterin und ihr Gesinde haben sich tatsächlich erdreistet einen radikalen Imam auf die Trauerfeier am Breitscheidplatz mitzunehmen.

    https://web.de/magazine/politik/anschlag-berlin/streit-auftritt-imam-breitscheidplatz-gedenken-32716168

    Das ist an Widerwärtigkeit kaum mehr zu überbieten und kommt einer Verhöhnung der Opfer gleich, die Angehörigen sollten eine Anklage prüfen.

    Der Imam der vomn Verfassungsschutz beobachtet wird, durfte sogar auf der Trauerfeier sprechen und seine Taqqyia Lügen und Heuchelei verbreiten.

    Angela Merkel ist wirklich die widerlichste Person die die Politik des Nachkriegsdeutschlands hervorgebracht hat. Erich Honnecker und Mielke hat sie längst den Rang abgelaufen in puncto Niederträchtigkeit!

    Merkel schreckt scheinbar vor keiner Perversion zurück, um ihr Credo der „Islam gehört zu Deutschland“ zur Schau zu tragen, dazu missbraucht sie auch die vom Islam ermordeten Menschen.

    https://web.de/magazine/politik/anschlag-berlin/streit-auftritt-imam-breitscheidplatz-gedenken-32716168

    Wann verschwindet diese Bagage Merkel, von der Leyen, Tauber, Kauder, Altmaier endlich … das sind einfach nur noch Personen die uns an den Islam verkaufen.

    Das Leben unserer Kinder und Enkel wird die Hölle auf Erden sein, sollte der Islam hier mit Hilfe der Merkel CDU und SPD wirklich seine Regeln ausbreiten können.

    Zum Teufel mit diesen Verrätern des aufgeklärten Europas! Fahrt zur Hölle!

  2. Wie meist, bringen die es auf den Punkt. Aber auch die sind gegenüber Russland blind! Auf die angeblichen Verluste der Wirtschaft und wie hoch die sind, will ich jetzt nicht eingehen. Aber, soll man den Invasoren, Mörder und Räuber Putin belohnen? Pecunia non olet…

  3. Verdammt nochmal..
    .
    was stimmt mit dieser Soze nicht?

    .
    Gabriel will schon wieder Mrd. unseres dt. Steuergeldes an illegale Asylanten verschwenden.

    Diese Asylanten sollen in ihre Länder zurück und diese aufbauen und nicht in unsere Sozialsysteme integriert werden. Was ist daran nicht zu verstehen? Sie haben kein Recht in Deutschland zu sein..
    Der Krieg in Syrien ist zu Ende also ab nach Hause..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Integration

    Gabriel will Kommunen für Aufnahme von Flüchtlingen belohnen

    Die Kommunen sollen mehr Geld bekommen, wenn sie Flüchtlinge aufnehmen, fordert Sigmar Gabriel. Der Bund soll die Kosten für die Integration ersetzen und den gleichen Betrag obendrauf für Investitionen bereitstellen.

    Vizekanzler Sigmar Gabriel will die Integration von Flüchtlingen in Deutschland neu regeln und Anreize für die Kommunen schaffen. Die Kommunen sollten „selbst entscheiden, wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen“, schlug der frühere SPD-Chef in den Zeitungen der Funke Mediengruppe vor. Die Kosten für die Integration sollten sie dann vom Bund ersetzt bekommen – „und sie sollen den gleichen Betrag obendrauf bekommen für ihre Bürger“.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-will-kommunen-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-belohnen-a-1184801.html
    .
    .
    Der Moslem-Terror soll in Deutschland ein neues zu hause finden.. so die dt. Politik!

  4. OT
    STEUERTIP AUS IRLAND: HOMOEHE ZUR UMGEHUNG VON ERBSCHAFTSTEUER.

    Die „Ehe für alles“ hat auch durchaus positive Nebenwirkungen. Der 83-jährige Hetero Matt Murphy möchte seinen 58-jährigen heterosexuellen Pfleger Michael O’Sullivan heiraten, damit Michael Matts Haus erben kann ohne eine horrende Summe an Erbschaftssteuer zahlen zu müssen.
    http://www.irishmirror.ie/news/irish-news/two-straight-irish-men-who-11702947?_sp=a36fed75-071f-4ee4-be04-6e1b883f0708.1514047961314
    Die Homoehe als Steuerschlupfschlund, als Glory-Hole in der Fassade des Finanzamts.
    Leider kann ex-MdB und LGBTIQ-Community-Papst Volker Beck (B90/Grün) gegen diese beispiellose Entheiligung und Profonation der Homoehe nicht mehr ex cathedra vorgehen.

  5. Nebenei mal !
    Gerade nach einem Hinweis habe ich mir auf WDR eine Sendung über die Flüchtlinge angesehen. In Soest werden gerade mal eben für drei Millionen neue Wohngebäude für Flüchtlinge erstellt. Der Kindergarten für die Flüchtlinge steht schon ganz direkt daneben.
    Neben Hamburg, wo ein ganzer Stadtteile für 2500 Flüchtlinge errichtete worden ist, schon fast eine Lappalie. Dann noch irgendwelche Dinge mit Belohnungen in dem Bericht durcheinander geworfen (also für gute Flüchtlingsarbeit Gelder des Bundes an die Kommunen) und einfach so ein Kommentar von Gabriel eingeworfen, dass die Bürger nicht den Eindruck haben sollen, dass für die Flüchtlinge alles gemacht wird und für den Bürger nicht.

    Doch wen wollen die eigentlich noch verarschen ? Der normale und bezahlbare Wohnungsbau ist in diesem Lande eingestellt worden. Es wird nur noch für teuer gebaut, wo die Raffhälse einziehen oder Paare, die mit Ach und Krach die Miete noch eben aufwenden können.
    Dresden hat sich vor Jahren von 90.000 Wohnungen getrennt und sie an gewissenlose Amerikaner verkauft.
    Kindergartenplätze sind trotz der Alterslüge, ach ne Altersdemographie knapp.
    Leute in den Großstädten wie Hamburg und München müssen jedes Jahr Mieterhöhungen in Kauf nehmen und haben locker 75 Prozent Wohngesamtkosten. Alternativen gibt es dank des Wohnungsmarktes nicht.
    In fast allen Städten und selbst auf den Dörfern ist dank der Flüchtlinge der Wohnraum knapp und preislich stabil geblieben. Dazu kommt auch noch, dass doch einige Flüchtlinge als zusätzliche Arbeitskonkurrenz auf den Arbeitsmarkt drängen. Hier durch massiven gesellschaftlichen als auch politischen Druck.
    Der Plan geht auf. Der Wohnungsmarkt ist ohne den Klimalügen Renovierungszwang kaputt gemacht worden. Der Arbeitsmarkt wird weiter angespannt, wenn auch nicht so dramatisch wie bei anderen Grenzöffnungen und kompletten Austausch ganzer Belegschaften. Und für die Flüchtlinge wird vom Feinsten gebaut und das unter dem Aussage von Lumpenhund Gabriel falsch dargestellt.

  6. Aus der Überschrift:
    man soll den Tag nicht vor dem Abend loben …….
    und die Nacht nicht vor 6 Wochen …….. (alte Gynäkologen-Weisheit)
    MfG C.

  7. Inhaltlich ! Mobile Telefone auslesen bei Asylanten . Das ist in anderen Ländern Normalität. Lachhaft und bei uns hampelt die Vögel immer noch so rein. Keine Barleistungen für Asylanten. Auch das ist in anderen Ländern Normalität. Aber bis bei uns solch ein Beschluss kommt, wird Claudia Roth wohl eher zur schönsten Frau des Landes gewählt werden.

    Das Netz bezüglich der Geschwindigkeit nach Zahlenden zu teilen, ist erst den Anfang. Wenn wir so richtig abhängig vom Netz sind, wird man von uns für kostenlose Dinge auch noch mal extra Geld abziehen.
    Bis dahin, dass Amazon auch Geld für die Mitgliedschaft verlangt. Das ist aber eher Zukunft und dauert noch, bis man alle Läden vor Ort kaputt gemacht hat. Die völlige Abhängigkeit. Aber dafür bringt die Drohne das neue Telefon direkt in das Haus. Also über den Kasten an der Tür und hier per Roboter zum Sofa.

    Naja, Amazon und Ebay haben ja schon eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Kunde, die dann besser gestellt sind. Noch ist das eine Extrawurst. Auch Paypal wird nach Erlangung des Monopols von den Käufern Gebühren verlangen. Nicht dass die auch ohne Gebühren vom Verkäufer sich alleine durch die Geldschiebereien eine goldene Nase verdienen und den Dienst eigentlich kosten anbieten könnten.
    Aber so ist das eben.

  8. Drohnenpilot 23. Dezember 2017 at 19:04
    Die Kommunen sollten „selbst entscheiden, wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen“. Die Kosten für die Integration sollten sie dann vom Bund ersetzt bekommen – „und sie sollen den gleichen Betrag obendrauf bekommen für ihre Bürger“.

    Hosianna, Gabrieles dreifache Bescherung:
    1. geschenkte Flüchtlinge die unsere Renten zahlen,
    2. geschenkte Integration, die Arbeitsplätze im Asylgewerbe schafft und
    3. ein Bombardement von Steuerkamellen auch aus eigener Tasche.
    Das Alles wird ja mit Solidaritätszuschlägen II, III und IV finanziert werden, die von eben diesen Bürgern eingetrieben werden. Oder der EZB-Präsident Dracula schaltet die Frankfurter Notenpresse in die Hyperinflationstufe hoch. Der Gabriel lässt Deutschland und Europa verrecken, aber es wird ein humanes, kaum gefühltes Verrecken sein.

  9. Angela Merkel CDU und SPD haben den Alltag in Deutschland zu einem Snuff-Splatter Porno a la Hostel Film werden lassen

    https://web.de/magazine/panorama/berlin-fussgaengerin-buendel-frauenleiche-32716372

    Dort wurden die Opfer der sadistischen Morde auch zerstückelt und dann entsorgt.

    Angela Merkel nennt dies, ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben

    Weg mit dieser Horror-Hexe aus der Uckermark und ihrem seelisch perversen Gefolge

  10. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Dezember 2017 at 18:08

    Die Volksverräterin und ihr Gesinde haben sich tatsächlich erdreistet einen radikalen Imam auf die Trauerfeier am Breitscheidplatz mitzunehmen.
    —————————————————————————

    Zur besseren interkulturellen Verständigung könnte man ja auch den Breitscheidplatz in „ANIS AMRI“ Passage umbenennen,nur soein Vorschlag fürs weitere friedliche Miteinander.
    Das würden diese Leute machen,denen kann man alles zutrauen.

  11. @ Muchamels Katastroph 23. Dezember 2017 at 19:58

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Dezember 2017 at 18:08

    Die Volksverräterin und ihr Gesinde haben sich tatsächlich erdreistet einen radikalen Imam auf die Trauerfeier am Breitscheidplatz mitzunehmen.
    —————————————————————————

    Zur besseren interkulturellen Verständigung könnte man ja auch den Breitscheidplatz in „ANIS AMRI“ Passage umbenennen,nur soein Vorschlag fürs weitere friedliche Miteinander.
    Das würden diese Leute machen,denen kann man alles zutrauen.

    Kommunistenschlampen von DIE LINKE oder grünversifft schleimige wie Kathrin Göring Eckardt oder Claudia Roth würde ich das sofort zutrauen.

  12. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Dezember 2017 at 18:08
    Persönlich bin ich im Kommunismus aufgewachsen und 1971 legal nach Deutschland umgesiedelt.
    Die Politik hat mich nur am Rande interessiert aber nach der Wiedervereinigung wurde ich skeptisch
    und die Entwicklung verfolgt. Als ab 1994 Merkel immer mehr von den alternden deutschen Politgrößen
    hofiert wurde, wurde mir klar das eines Tages mit einer Kommunistin an der Spitze, Deutschlands Zukunft
    auf dem Spiel steht. Da ich gerade im aufbau meines kleinen Unternehmen war, hatte ich mich
    entschieden mit der Familie 1996 Deutschland zu verlassen. Als Merkel 2005 gewählt wurde hatte ich
    die Bestätigung wie somnambul die Bevölkerung gewesen war eine Kommunistin als Kanzlerin zu wählen!

  13. „Pedo Muhammad 23. Dezember 2017 at 18:42
    Oestereich hatte schon einmal erfolgreich die Monster Anbeter zurueck geschlagen ?“

    so siehts aus. Geschichte wiederholt sich. Österreich-Ungarn mit Polen und diesmal nicht zu vergessen, vielleicht ein wenig Hilfe von Putin und/oder Trump, wahrscheinlich letztlich von beiden, denn keinem normalen Menschen kann dran gelegen sein, daß so ein Unmensch wie diese nagelkauende Hexe hier in Europa auf längere Sicht ihr Unwesen treibt.

  14. In Ö ist der Anfang gemacht, Regierung angelobt und auch Grün ist out.
    Statt Grün ist Pilz im Parlament und das gibt Hoffnung, dass diese 8 Abgeordneten sich ihres
    Wähleraufrages gewiss sind. Viele Neulinge sind dabei, das wird sich aber schnell einspielen.
    Peter Pilz wird wohl dem Alk ade sagen, denn er dürfte selbst das nicht erkannt haben, dass er
    davon beherrscht wird.
    Deutschland hat eine solche Änderung noch vor sich, weil die Ansagen, es werde mit Merkel nicht weitergehen, sind an CDU und Merkel einfach vorübergezogen und ohne Ergebnis geblieben.
    Dank Russlands sind diese Islam-Banden in Syrien besiegt und es sind nun nur Reste zu eliminieren,
    dafür aber sammeln sich diese in Afghanistan und man wird bald davon berichten.
    Jemen bleibt der Prügelknabe von USA und Saudi und es wird dieses Volk zugrunde gehen mangels Hife
    von außen.

Comments are closed.