„Setzt selbständige Denkprozesse in Gang und fördert das Freiheitsgefühl“ heißt es auf den Spaßpackungen der AfD. Nicht bekannt ist, ob SPD-Innenminister Boris Pistorius ein Dragee probiert und ob es geholfen hat.

Von REALSATIRE | Beim Tag der Offenen Tür im niedersächsischen Landtag Ende August in Hannover hatte die AfD Spaß-Packungen mit 18 Dragees „Zur Behandlung von leichter bis schwerer Volksverdummung“ verteilt. Das sei kein Zufall, ereiferte sich jetzt nachträglich die SPD im Landtag. Die „18“ stehe für Adolf Hitler, sagte Fraktionsvorsitzende Johanne Modder. Der Verfassungsschutz geht schon mal in Hab-Acht-Stellung.

Darauf muss man erstmal kommen: die Schachteln mit 18 Minzdragees und der Aufschrift „AfD forte“  sind laut SPD eine Anspielung auf Chiffren der Rechtsextremisten, glauben die Sozialdemokraten mit Innenminister Boris Pistorius, dem auch der Verfassungsschutz untersteht. In der rechtsextremen Szene sei nämlich die Zahl 18 ein Code für den ersten und achten Buchstaben im Alphabet. „AH“ stehe also für Adolf Hitler.

„Lächerlich“, entkräftete AfD-Geschäftsführer Klaus Wichmann am Mittwoch im Landtag die Vorwürfe. Es sei reiner Zufall, dass man 18 Dragees von einem Hersteller bekommen habe, zitiert ihn die Hannoversche Allgemeine: „Gehen Sie auf Google und schauen Sie: Bei Spaßtabletten bekommt man 18 Kapseln“.

Diese einleuchtende Erklärung wird den niedersächsischen Alternativen aber kaum helfen, denn an der Leine stehen die Zeichen auf Überwachung durch den Verfassungsschutz. Nachdem die Wahlen im Osten Deutschlands gelaufen sind und kein Schaden mehr durch übertriebene politische Attacken bei trotzigen Wählern angerichtet werden könnte, legt sich die Einheitsfont der Altparteien auch im Westen keine Zurückhaltung mehr auf. Die Landtagssitzung in Hannover war erst die politische Ouvertüre dafür, die ständige Beobachtung der niedersächsischen AfD vorzubereiten.

Die Regierungskoalitionäre von SPD und CDU samt der oppositionellen Hilfstruppen von Grünen und FDP überboten sich in Anschuldigungen, als sei der Leibhaftige im Plenarsaal anwesend. Unbewiesene Kernthese: Die niedersächsische AfD habe die Grenze vom Rechtspopulismus zum Rechtsextremismus überschritten. Die Grünen forderten die Beobachtung der AfD als Gesamtpartei durch den Verfassungsschutz. Da kam der alberne Vorwurf von den Adolf-Hitler-Bonbons gerade recht. Inwiefern er in die Argumentation pro Überwachung Einfluss findet, bleibt abzuwarten. Die Erfahrungen aus der Prüffall-Affäre der Bundes-AfD im Frühjahr 2019 lässt allerdings erahnen, dass die Beobachtungsgründe gar nicht banal und absurd genug sein können, um als Indiz herangezogen zu werden.  Von politischer Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes will bei den Altparteien natürlich niemand etwas wissen.

Noch-Innenminister und Möchtegern-SPD-Parteichef Pistorius bemühte sogar den Papst, der sich in Deutschland an Hitlerreden erinnert fühlt. Pistorius: „Die, die jetzt behaupten, die AfD wäre bürgerlich, haben die Kontrolle über ihren Laden verloren.“

Dafür hat er offenbar seinen „Laden“, den Verfassungsschutz, fest im Griff. Denn dessen Präsident Bernhard Witthaut hatte den zuständigen Ausschuss laut NDR vertraulich darüber informiert, dass die AfD offenbar künftig in Niedersachsen als „Prüffall“ behandelt werde, einer Vorstufe einer generellen Beobachtung. Innenministerium und Verfassungsschutzbehörde wollten dies weder bestätigen noch dementieren. Wahrscheinlich befürchtet man, bei einer öffentlichen Ankündigung gerichtlicherseits zurückgepfiffen zu werden. Dieser Fehler war im Frühjahr dem Bundesverfassungsschutz in der Causa „Prüffall Bundes-AfD“ passiert.

Die AfD-Niedersachsen kündigte indes an, dass sie sich rechtlich gegen eine Vor-Überprüfung wehren wolle.

 

 

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

179 KOMMENTARE

  1. Die Numerologie hat Deutschland auf dem Weg ins finstere Mittelalter fest im Griff.

    Wer auf Klimakatastrophen dressiert ist, an die Welt der Dschinns glaubt und felsenfest davon überzeugt ist, dass die Windenergie Deutschland vor dem Klima Tod rettet, glaubt auch an die magische Bedeutung der Zahlen.

    Dummerweise lassen sich fast alle Zahlen mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen… Wie mit jedem beliebigen anderen Gebiet auch.

  2. Kann der Fraktionsvorsitzende Johanne Modder überhaupt schon lesen oder geht der noch in den Kindergarten? Was für Koryphäen in der SPD.

  3. Jetzt wird sofort die Eins verhaftet anschliessend die Acht. Dann gehts ab zum Volksgerichtshof weil ökoblöd hinter Einsen und Achten die Weltverschwörung erahnen. Bei der Dicken roth wächst der Pickel.

    Die Antiklug muss sich dann umbenennen zu Bantiklug ohne H! Man sind die alle Bescheuert. Bald wird die 88 verhaftet und dann die 3 und die 9 und dann haben wir bald keine Zahlen mehr!

  4. Im Prinzip zeigt diese Posse das tatsächlich ein Medikament gegen Volksverblödung dringend benötigt wird.

  5. Die Wahrheit sagen?
    Gegen politische korrekte Indoktrinierung sein?
    Konterrevolutionär?
    Gegen Einführung der Scharia?
    Klarer Fall, da muss der SchariaSchutz (SS) sofort eingreifen!
    Alle in den Gulag!
    Befehl von der Staatsverratsvorsitzenden!

  6. Ich glaube es wäre besser gewesen, die Sache mit der Zahl 18 nicht zu erwähnen, denn nun wissen die braven Bürger, dass bereits die Verwendung einer Zahlenfolge den VS alarmiert, aber die Planung eines Terroranschlags die verfassungsnachtwächter seelenruhig weiterschlafen lässt.

  7. Die SPD wird jedenfalls kein Prüffall;
    denn die gibt es bald nicht mehr.
    Mein Tipp für den SPD-Vorsitz:
    Gesine Schwan – denn die hat genau wie die Partei schon viele Jahre hinter sich und nur noch wenige vor sich.

  8. Werden nun alle Menschen, die 18 Jahre alt sind, alle Menschen, die in Hausnummer 18 wohnen, alle Menschen, die 18 km zur Arbeitsstelle zurücklegen müssen, alle Menschen, die um 18 Uhr Feierabend haben, zu Nazis erklärt und vom VS beobachtet?
    Übrigens, Mathematiklehrer dürfen keine Aufgaben mehr stellen, bei denen als Ergebnis 18 herauskommt. Sollte das vorkommen, können sie gleich bei der Schulleitung antanzen und sich einem Gesinnungstest unterziehen.

  9. Jeden Tag irgend ein neuer Scheiß vom linksgrünen Geschmeiß gegen die AfD.

    Die haben noch nicht gemerkt, dass das zusätzliche Stimmen für die AfD bringt!

  10. „Das sei kein Zufall, ereiferte sich jetzt nachträglich die SPD im Landtag. Die „18“ stehe für Adolf Hitler, sagte Fraktionsvorsitzende Johanne Modder.“

    Einfach nur noch krank. Krank und Ppsychotisch.

  11. Ich bin dafür, dass die 18 generell verboten wird.
    Bei der 13 klappt das ja auch (Hotelzimmer).
    Jugendliche können dann zwar nie wählen oder den Führerschein machen, aber dafür sind die mit 88 immer noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.
    Halt, die 88 (HH) muss natürlich auch gleich verboten werden.
    Und die Nummernschilder mit HH bitte sofort alle abschrauben
    Abschrauben?
    Vielleicht Schraube locker?

  12. Da steckt Höcke dahinter, der Schelm. Oder Kalbitz.

    :mrgreen:

    Und Pisstorius & Co bekommen einen Godwin-Award.

    😯

  13. Der 1. und 8. Buchstabe des Alfabets ergeben die Initialen eines bekannten Politikers, dessen Namen auszusprechen eben sehr verdächtig macht: Anton Hofreiter.

  14. Es sei reiner Zufall, dass man 18 Dragees von einem Hersteller bekommen habe,

    Es gibt keine Zu-Fälle.

    Die AfD sollte den Pillendreher wechseln.

    😎

  15. Unlinker 12. September 2019 at 17:27
    Im Prinzip zeigt diese Posse das tatsächlich ein Medikament gegen Volksverblödung dringend benötigt wird.

    Treffer
    :mrgreen:

    Aber ich vermute, bei Boris Pistorius, SPD und SS (ehemals VS) würde selbst eine Anstaltspackung nicht ausreichen, da braucht es noch ganz andere Therapie.

  16. Mein lieber Pistorius, für mich persönlich bist du ein rießen Idiot, so blöd muss man erst mal geboren werden!
    Demnach sind alle Menschen beim erreichen des 18. Lebensjahres für ein Jahr Nazis.
    Herr gieß Hirn über ihn aus !

  17. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Weil in einer Pillenpackung 18 Pillen sind, soll eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz erfolgen. Da werden sich mehrere Lehrstühle für rechte Forschung dran abgearbeitet haben. Vielleicht auch nur die Insassen der geschlossenen Abteilung des Bezirkskrankenhauses Lüneburg.

    Man meint immer, es ginge nicht schlimmer, wird aber immer wieder eines besseren belehrt. Im Prinzip müsste ein Arzt diese ganzen Geisteskranken einweisen und therapieren. Vielleicht hilft es – die Hoffnung stirbt zuletzt.

  18. Wo kriegt man denn diese Pillen?
    Sind die rezeptpflichtig?
    Oder gar BTM?

    Ich würde gerne ein paar Packungen verschenken.
    Ich nehme auch die mit 18 Dragees drin.

  19. @T.Acheles 12. September 2019 at 17:32
    Ich bin dafür, dass die 18 generell verboten wird.
    Bei der 13 klappt das ja auch (Hotelzimmer).
    Jugendliche können dann zwar nie wählen oder den Führerschein machen, aber dafür sind die mit 88 immer noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.
    Halt, die 88 (HH) muss natürlich auch gleich verboten werden.
    Und die Nummernschilder mit HH bitte sofort alle abschrauben
    Abschrauben?
    Vielleicht Schraube locker?
    ——————————————————————————————————————
    Wenn HH verboten wird, was machen dann die Hamburger wegen ihres KFZ Kennzeichens (HH = Hansestadt Hamburg)?
    Hätte da nicht längst etwas passieren müssen; dabei war Olaf Scholz doch jahrelang Hamburger Bürgermeister. Was sagt die Hamburger SPD dazu?
    (Satire aus)

  20. Ich bin dafür, dass die 18 generell verboten wird.

    Wenn dann noch jeglicher Mathe, Physik und Chemieunterricht, VWL und BWL auf FreiHüpftag gelegt wird, wird das an der Qualität von Geisteswissenschaften, angehenden Volkserziehern und Politikern nicht viel ändern.

  21. Kacke,,,,wenn ich das so lese, mache ich mir jetzt echt Gedanken,…weil….ich bin heute 3 Mal mit meinem Auto Rääächts abgebogen. Ob die mich schon beobachten?

  22. Die „18“ stehe für Adolf Hitler, sagte Fraktionsvorsitzende Johanne Modder.

    Gibt’s das Präparat auch als Infusion?

    Für Notfälle.
    Wie Frau Modder.

    Spritzampullen zur subkutanen Selbsttherapie wären auch nicht schlecht.
    Wenn der Betroffene merkt, dass der Raptus kommt.

    Leute, das ist ein RIESENMARKT.

  23. Ich bin an einem 18. geboren und habe in meinem Autokennzeichen deshalb 1818 (die einfache 18 war nicht mehr frei). Die 18 ist eine wunderschöne Zahl. Muß ich mich jetzt bei Verfassungsschutz melden?

    Mainstream-is-overrated 12. September 2019 at 17:42
    @Babieca: Danke für die Blumen! ?

    Immer gerne. :)))

  24. Haremhab 12. September 2019 at 17:48

    Was passiert, wenn einer auftaucht, der 1888 geboren wurde?

    Oha! Das Dreikaiserjahr. Da gab es doch mal Riesenstunk um ein Bier („Braugold 1888“) angezettelt von irgendwelchen Dummbratzen, die von Geschichte keinerlei Ahnung haben:

    http://www.markenblog.de/2008/05/23/1888-oder-die-symbolik-von-zahlen-und-buchstaben/

    Ich bin mir übrigens zu 100 Prozent sicher, daß die angeblichen, „rechtsextremen Zahlencodes“ ganz allein auf dem Mist der Linksverstrahlten gewaqchsen sind. Die haben sich diesen Müll schlicht ausgedacht, um ihre ganzen Broschüren über „versteckte Nahtzi-Codes“ loszuwerden. Denn wisse: Unter jedem Bett, hinter jedem Laternenpfahl und selbst unter jedem Teppich lauert ein Nahtzi.

  25. Warum hat man die Zahl 18 nicht schon längst abgeschafft?

    Und JA, Sie Babieca 12. September 2019 at 17:49, müssen sich beim VS melden, so wie alle weiteren Personen die an einem 18. geboren wurden, geheiratet haben, operiert wurden, gestorben sind oder wurden … usw.

  26. Bei Boris Pistorius, SPD wird AFDforte nichts mehr helfen.
    Die brauchen eher Mittel gegen Zwangsstörung, Phobie, Schizophrenie (Kognitive Störung, Wahn, Halluzination, …), …

  27. Babieca 12. September 2019 at 17:55
    Your comment is awaiting moderation
    Haremhab 12. September 2019 at 17:48

    Was passiert, wenn einer auftaucht, der 1888 geboren wurde?

    Oha! Das Dreikaiserjahr. Da gab es doch mal Riesenstunk um ein Bier („Braugold 1888“) angezettelt von irgendwelchen Dummbratzen, die von Geschichte keinerlei Ahnung haben:

    http://www.markenblog.de/2008/05/23/1888-oder-die-symbolik-von-zahlen-und-buchstaben/

    MOD: Liebe Babieca, das Luminationsgerät wars 😉

  28. Babieca 12. September 2019 at 17:49

    Ich bin an einem 18. geboren und habe in meinem Autokennzeichen deshalb 1818 (die einfache 18 war nicht mehr frei). Die 18 ist eine wunderschöne Zahl. Muß ich mich jetzt bei Verfassungsschutz melden?

    Klares Ja, sofort beim SchariaSchutz melden!

    Dann auch noch das hier:
    Babieca 12. September 2019 at 18:00
    Genau um AH:00 Uhr gepostet, das war auf jeden Fall vorsätzlich!
    Du bist damit entlarvt!

  29. Hitler überall – vor allem in den Köpfen der sozialistischen Blindfische, die überall den Teufel an die Wand malen, um mehr Geld für den Kampf gegen Rechts zu generieren. Schließlich muss damit eine sehr große Anzahl ideologieverblendeter Nichtskönner durchgefüttert werden.

  30. OMG, ich hatte mal (??)-(??) 444…

    Gottseidank war das vor der MRKL-Diktatur

    „444“ („D“ als der vierte Buchstabe im Alphabet, also „Deutschland den Deutschen“)

    Große Kreativität beim Ersinnen sittenwidriger Kennzeichen
    Doch auch ohne diese Buchstabenkombinationen gibt es anscheinend genügend Gestaltungsspielraum für kreative Fahrzeughalter, die ihre rechte Gesinnung auch im Straßenverkehr dokumentieren wollen: von der Ziffer „88“ (die „8“ steht hier für den achten Buchstaben im Alphabet, das „H“- also „88“ als Kürzel für „Heil Hitler“), über 204 (der 20. April war Hitlers Geburtstag), „18“ (Adolf Hitler), „444“ („D“ als der vierte Buchstabe im Alphabet, also „Deutschland den Deutschen“) bis zu „28“ (Blood & Honour“). Aber auch die linke Szene hat ihre Vorleiben: AC-AB beispielsweise steht als Kürzel für „All Cops are Bastards“. Und ein in Düsseldorf wohnender „Ostalgiker“ mag sich das (vergleichsweise harmlose) „D-DR…“ wünschen.

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/kfz-kennzeichen-sittenwidrig-kz-hj-ns/

    https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/hh-1933-als-autokennzeichen-sittenwidrig-strassenverkehrsamt-viersen-zog-das-kennzeichen-laut-verwaltungsgericht-zu-recht-ein_aid-38525057

  31. T.Acheles
    12. September 2019 at 18:00
    Bei Boris Pistorius, SPD wird AFDforte nichts mehr helfen.
    ++++

    Leider ist der Boris kein Ehrenmann!

    Er hätte sich sonst schon längst selbst wegen peinlicher Dummschwätzerei erschossen!

    Boris, wo ist Dein Colt?

  32. Dann gehört jeder Autofahrer mit Hamburger Autokennzeichen vom Verfassungsschutz
    überwacht. Denn was bedeutet wohl „HH“.
    Der neue Politker IQ fängt jetzt endgültig mit Minus an.

  33. T.Acheles 12. September 2019 at 18:03

    (…) Dann auch noch das hier:
    Babieca 12. September 2019 at 18:00
    Genau um AH:00 Uhr gepostet, das war auf jeden Fall vorsätzlich!
    Du bist damit entlarvt!

    Hahahaha! :)))))
    Äch gäh jätz mal än dän Bonker….

  34. Krisen- und Kriegsgebiet NRW!
    .
    Jetzt zeigt sich das Ergebnis der jahrzehntelangen unkontrollierten „Zuwanderung“ unqualifizierter und ungebildeter Ausländer/Asylanten!

    .
    Ghetto-Bildung, Terrorhochburg und No-Go-Areas machen NRW zum gefallenen Land mit der schlechtesten Lebensqualität und somit bald mit wertlosen Häuser.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Immobilien im Ruhrgebiet droht Wertverlust
    .
    Forscher sagen einen Wertverlust für Immobilien im Ruhrgebiet voraus, auch weil Jobs für Akademiker fehlen. Die Lage in den einzelnen Städten.
    .
    „Im Ruhrgebiet beobachten wir eine stärkere Alterung der Gesellschaft und es fehlen hochqualifizierte Arbeitsplätze für Akademiker“,
    .
    https://www.waz.de/wirtschaft/wirtschaft-in-nrw/forscher-immobilien-im-ruhrgebiet-droht-wertverlust-id227061391.html
    .
    .
    NRW …das multi-kriminelle Armenhaus Deutschland’s!

  35. hochi
    12. September 2019 at 18:10
    Dann gehört jeder Autofahrer mit Hamburger Autokennzeichen vom Verfassungsschutz
    überwacht. Denn was bedeutet wohl „HH“.
    ++++

    HH bedeutet auch „halbes Hirn“!
    Jedenfalls bei den Pinnbergern.

  36. Wie kann man so blöd sein, die „18“ als AfD zu verwenden!? Das kann nun wirklich jeder wissen, was einem die anderen daraus für einen Strick drehen! Ist doch nicht so schwer, da kurz jemanden drüberschauen zu lassen, bevor man so was raushaut!

  37. Drei mal sechs sind auch 18.

    Und 666 ist ja bekanntlich die Zahl des Antichristen
    (s. Offenbarung, 13, 18).

  38. „Es gibt einen Landeserlass, dass in NRW die Kennzeichen NS, KZ, SS, SA und HJ nicht vergeben werden dürfen“, erklärte Kreis-Sprecher Benedikt Giesbers. „In Kombination mit der Jahreszahl 1933 erschien uns allerdings auch HH als anstößig.“ Der Kreis holte Rat bei der Bezirksregierung ein; im Anschluss zog er das Kennzeichen ein.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/hh-1933-als-autokennzeichen-sittenwidrig-strassenverkehrsamt-viersen-zog-das-kennzeichen-laut-verwaltungsgericht-zu-recht-ein_aid-38525057

  39. Autokennzeichen HH..!
    .
    Ganz Hamburg ist somit rechtsradikal und es wohnen da nur Nazis und Faschisten..
    .
    Da hat der VS mal richtig viel zu tun..
    .
    .
    .
    Ekel Alfred über die SPD!
    .
    … ‚Nen kopf wie ’nen Ei, aber die brille viereckig. …. das geht vom Rückenmark ins Gehirn und dann wirst du blöde und dann wählst du die SPD!!!

  40. T.Acheles 12. September 2019 at 18:03
    Babieca 12. September 2019 at 17:49

    Ich bin an einem 18. geboren und habe in meinem Autokennzeichen deshalb 1818 (die einfache 18 war nicht mehr frei). Die 18 ist eine wunderschöne Zahl. Muß ich mich jetzt bei Verfassungsschutz melden?

    Klares Ja, sofort beim SchariaSchutz melden!

    Dann auch noch das hier:
    Babieca 12. September 2019 at 18:00
    Genau um AH:00 Uhr gepostet, das war auf jeden Fall vorsätzlich!
    Du bist damit entlarvt!
    ++++++++++++++
    Danke @all, so hat man in diesen Zeiten wenigstens noch etwas zum lachen ;-)))

    Alter Mann

  41. Da wird der Holocoust mit Millionen Ermorderten dem Verschenken von Minzbonbons gleichgesetzt.

    Es widert mich nur noch an. Als Jude müsste man denen „Überall-Nazis“-Idioten links und rechts eine mitgeben, weil sie den Holocoust verharmlosen und diffamieren. Diese Vollpfosten. Und dann den Antsemitismus mit der großen Kelle importieren.

  42. Die SPD ist bei der letzten Wahl in Niedersachsen nur rein zufällig vor der CDU gelandet,

    weil deren Spitzenkandidat einfach nicht in die Spur fand, obwohl die CDU einige Wochen vor der Wahl deutlich vor dem Sozen-Verein lag.

    Wir müssen uns an der siechenden Sozialistenpartei nicht mehr besonders abarbeiten, denn die schaffen ihren Abgang locker allein. Sie werden nicht mehr gebraucht und als Anwalt der „kleinen Leute“ sind sie die absoluten Versager.

    Die „Qualität“ der Sozialisten kann man ausgezeichnet von der Dame Johanne Modder ableiten. Frauenquoten und positive Diskriminierung, alles Dinge für das Sozialisten stehen. Auch das wird ein Ende haben.

    Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Johanne_Modder

  43. Um Missverständnisse zu vermeiden, hätte man ja auch die Grosspackung mit 88 Dragees nehmen können …

  44. DIE SOZIALISTISCHEN ERBSENZÄHLER
    & GESINNUNGSWÄCHTER – PFUI, TEUFEL!
    Johanne Modder, Boris Pistorius & SPD
    sowas von verbohrt u. fanatisch!

  45. Ich versuch’s einmal mit linker Denke.
    ——————————–
    Johanne Modder wurde am 12. Juli 1960 in Bunderhee (Landkreis Leer) geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 2001 ist sie 1. Stv. Bürgermeisterin der Gemeinde Bunde
    —————-
    Merken Sie was? Addieren Sie einmal zum Geburtstag der Dame eine 6 hinzu, nun? Jetzt haben Sie die berüchtigte 18, oder, addieren zu den 2 ihrer Kindern eine 16 hinzu; siehe da, schon wieder eine 18. Ferner subtrahieren Sie einmal von der derzeitigen Jahreszahl 2019 die Jahreszahl ab der sie 1. Stv. Bürgermeisterin wurde. Schon wieder erhalten Sie die 18, und das alles soll kein Zufall sein!

  46. Triker 12. September 2019 at 17:30
    .
    Die SPD wird jedenfalls kein Prüffall;
    .
    Was soll mal da auch noch prüfen?.. SPD völlig hirnentkernt !
    .
    SPD braucht keiner.. kann weg!

  47. Nora1972 12. September 2019 at 18:16
    Drei mal sechs sind auch 18.

    Und 666 ist ja bekanntlich die Zahl des Antichristen
    (s. Offenbarung, 13, 18).

    ——————————————
    Und 666 = FFF
    (c) Viva

  48. Meines Wissens ist nur das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen in Deutschland kriminalisiert. Selbst wenn man zum Spaß einem Linken Adolf Hitler Brausetabletten schenken würde. Also selbst ohne Chiffre, dann sollte das doch legal sein. Oder? Die Linken reden ja selber inflationär von Nazis überall. Der Adolf Hitler Hustenbonbon sollte doch dann auch gehen.

  49. Hans R. Brecher 12. September 2019 at 18:23
    Um Missverständnisse zu vermeiden, hätte man ja auch die Grosspackung mit 88 Dragees nehmen können …

    Großpackungen sind auch „günstiger“…

  50. @ stuttgarter 12. September 2019 at 18:13

    Lehnen Sie demnächst in der Apotheke
    18er Packungen ab?

  51. @ nichtmehrindeutschland 12. September 2019 at 18:27

    Kennst du Süßigkeiten von Hitschler? Einfach das sch von Hitschler streichen.

  52. Die einzige Hoffnung: Dass z.B. mit dem Angriff auf das Auto, oder mit der Steuererhöhung zum „CO2-Ablasshandel“ oder der noch größeren Euro-Enteignung oder den viele „Einzelfällen“ mehr und mehr Leute auch im Westen unzufrieden sind.
    Erst einmal nur unzufrieden. Und sie dann nicht wissen, wen sie in ihrer Wut wählen sollen. Und vielleicht die Wut irgendwann so groß ist, dass sie doch die AfD wählen. Erst mal nur als „Test“ und als „Protest“. Aber wenn die etablierten Qualitätsparteien diesen Kurz stramm weiterfahren, kann es für sie auch Gewohnheit werden.

  53. @Stuttgarter
    Wie kann man so blöd sein, die „18“ als AfD zu verwenden!? Das kann nun wirklich jeder wissen, was einem die anderen daraus für einen Strick drehen! Ist doch nicht so schwer, da kurz jemanden drüberschauen zu lassen, bevor man so was raushaut!

    Das hat die AfD schon absichtlich gemacht, damit die Etablierten das aufgreifen, über das hingehaltene Stöckchen springen und sich fürchterlich blamieren. 18 ist eine Zahl, mehr nicht. Top gelungen, AfD !

  54. nichtmehrindeutschland 12. September 2019 at 18:27
    Meines Wissens ist nur das öffentliche Verwenden von Hakenkreuzen in Deutschland kriminalisiert. Selbst wenn man zum Spaß einem Linken Adolf Hitler Brausetabletten schenken würde. Also selbst ohne Chiffre, dann sollte das doch legal sein. Oder? Die Linken reden ja selber inflationär von Nazis überall. Der Adolf Hitler Hustenbonbon sollte doch dann auch gehen.

    Also, Hitler-Wein geht schon mal nicht:

    Die Berliner AfD-Politikerin Jessica Bießmann, die wegen umstrittener Fotos in der Kritik steht, darf vorerst in der Partei bleiben. Das Landesschiedsgericht der AfD habe ihr eine Abmahnung erteilt und ihren Verbleib in der Partei an Auflagen geknüpft, sagte der Berliner AfD-Sprecher Ronald Gläser am Sonnabend. Der AfD-Landesvorstand halte jedoch an dem Parteiausschlussverfahren fest, erklärte Gläser. Nun liege der Fall beim Bundesschiedsgericht der AfD.
    .
    Bießmann posierte auf dem Küchentresen
    Im Vorjahr waren Fotos aufgetaucht, auf denen Bießmann auf einem Küchentresen vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett posiert.
    .
    „Hitler-Wein“ wird in Italien frei verkauft
    Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden etwa in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt. Hierzulande ist der gewerbliche Handel derartiger Produkte ebenso verboten wie das Verbreiten und öffentliche Verwenden von Kennzeichen einer Nazi-Organisation.

    https://www.morgenpost.de/berlin/article217091275/Hitler-Wein-Fotos-AfD-Politikerin-darf-in-Partei-bleiben.html

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/raekelei-vor-hitlerwein-berliner-afd-abgeordneter-droht-parteiausschluss/23194832.html

  55. @stuttgarter 12. September 2019 at 18:13
    Wenn ich irgendwo eine Packung bestelle, habe ich noch nie darauf geachtet, wie viele Tabletten da drin sind.
    Wenn der Hersteller Packungen mit 18 Stück anbietet, dann kaufe ich die halt so.
    Was ist mit der 13? Ist die des Teufels? Oder die 11? Zeichen der Freimaurer?

  56. Jetzt ist es soweit! Dem Boris Pistorius hatt man doch ins Hirn geschissen!
    Ich glaube es nicht! Da steht Deutschland vor dem Abgrund und dieser Idiot hat nichts anderes zu tun als sich über 18 Tabletten aufzuregen. Die „Schweinebacke“ sollte sich lieber um die Sicherheit im Land kümmern! Was habe wir doch für Vollidioten an der Macht, aber die sind alle gleich!
    Ich kann nur hoffen, dass in naher Zukunft einer kommt ( wie schon einmal einer kam ) und das deutsche Volk wachrüttelt, denn sonst sind wir verloren! Meine Aufforderung, wählt AFD und stellt euch mit allen Mitteln gegen diese unfähige Regierung!

  57. Das Ganze ist wirklich kein Scherz? Ich muss doch gleich mal die Packung mit den Blutdrucktabletten kontrollieren, die steht immer bereit, wenn im Fernsehen eine Talkshow läuft. Falls da auch 18 Stück zusammen verpackt sind, muss ich sie leider in die Apotheke zurückbringen, wer weiß, wer da im Pharmakonzern arbeitet!

  58. @ ghazawat 12. September 2019 at 17:20
    Die Numerologie hat Deutschland auf dem Weg ins finstere Mittelalter fest im Griff.

    Dummerweise lassen sich fast alle Zahlen mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen… Wie mit jedem beliebigen anderen Gebiet auch.
    ————————-
    Ist eben bequem so zu denken (wobei es durchaus okkulte Kreise gibt, die mit Zahlen umgehen); aber das mit A.H. = 18 ist doch nur ein kleines Spielchen. Mehr nicht.

    Viel schlimmer ist die linke Hetze in Worten; ein Beispiel aus der taz vom 10.09.2019.
    Weil viele Menschen das glauben; ich denke mal, so wird auch in den Schulen von Lehrern geredet. Man verbreitet die Stimmung, die AfD führe in KZ und Gaskammern ect.

    Wenn die AfD regiert, wird es eine Katastrophe geben, ich fürchte, dann wird es wie damals bei den Nazis. Irgendwann, fürchte ich, gehen sie gegen alle vor, auch gegen Menschen mit Behinderung. … Die einzige Lösung ist, dass die anderen Parteien mehr zusammenhalten müssen …
    https:// taz.de/ Specht-der-Woche-10092019/!169442/
    (Leertasten entfernen)

  59. 18 ist nicht die einzige Anspielung auf der Packung:
    Dragees – eine Anspielung auf Draghi, dem Chef der EZB, und damit dem Euro?
    Minzgeschmack – eine Anspielung auf MINT-Fächer, deren Fachwissen langsam verloren geht?
    Alles AfD-Themen!

  60. OT

    Der nächste Aufreger. :)))
    Saufnase Schongclod ist außer sich:

    Die geplante Bezeichnung des Migrationsressorts in der neuen EU-Kommission als „Schutz unseres europäischen Lebensstils“ löst massive Kritik aus. Jetzt mischt sich auch der scheidende Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in die Diskussion ein.

    Fotowarnung!

    https://www.welt.de/politik/ausland/article200211430/Schutz-unseres-Lebensstils-Juncker-kritisiert-neue-Bezeichnung-des-EU-Migrationsressorts.html

  61. DEUTSCHE IM VERBOTSWAHN

    Mo., 02.09.2019
    Von Schulen und Kitas aus dürfen keine
    gasgefüllten Luftballone mehr aufsteigen
    Gütersloh wird ballonfreie Zone

    Der Umweltausschuss schließt sich der Mahnung einer Bürgerin an, wonach nicht abbaubares Ballongummi, Schnüre und Verschlüsse die Umwelt verschmutzen und das Leben von Tieren bedrohen.

    Das Ballonverbot bezieht sich erst einmal nur auf städtische Flächen. Privaten Haushalten oder Firmen können Aktionen mit gasgefüllten Luftballonen nicht verboten werden – bislang es gibt es keine Rechtsgrundlage dafür.

    Sonja Wolters, Leiterin des Fachbereichs Umweltschutz, hält das aber nur für eine Frage der Zeit: »Die Europäische Union hat bereits die Verwendung von Trinkhalmen, Einweggeschirr, Wattestäbchen und dünnen Plastiktüten(Braucht man doch für die Mülleimer in der Wohnung, muß nun auf Vorrat für 20 J. kaufen, danach bin ich wohl gest.) bis 2021 untersagt. Ich gehe fest davon aus, dass Luftballone folgen werden.« Insofern beziehe Gütersloh mit diesem Beschluss eine Vorreiterposition.

    Der Versuch von Thomas Kessenjohann (BfGT), zumindest die traditionelle Ballonaktion zum Auftakt der Michaeliskirmes davon auszunehmen, scheiterte an Umweltdezernentin Christine Lang: »Wenn wir sagen, das ist umweltschädlich, dann gilt das auch für die Kirmesaktion. So konsequent sollten wir schon sein.«

    Manfred Reese (Linke) stellte fest, dass die Umweltverschmutzung und die Bedrohung von Tieren nicht bei gasgefüllten Luftballonen ende: »Im Grunde müssen wir uns auch über die Silvesterböllerei und Osterfeuer unterhalten. Deren Auswirkungen sind meist weitaus schlimmer.«
    https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Guetersloh/3941662-Von-Schulen-und-Kitas-aus-duerfen-keine-gasgefuellten-Luftballone-mehr-aufsteigen-Guetersloh-wird-ballonfreie-Zone

    Umweltschutz Vorbild Gütersloh:
    Luftballon-Verbot bald auch in Niedersachsen?

    Das Beispiel macht Schule. Die Stadt Gütersloh hatte sich kürzlich aus Umwelt- und Tierschutz-Gründen zur Luftballon-freien Zone erklärt. Niedersachsen könnte jetzt nachziehen
    12.09.2019
    https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22559215_Luftballon-Verbot-bald-auch-in-Niedersachsen.html

  62. Das stellt so manche Teenager vor ein Problem. Früher kam ein Hurra, endlich 18, über ihre Lippen. Was soll man tun? Volljährigkeit mit 17? Gar vom 17. auf den 19 Geburtstag springen? In Rente wird der heute 18-jährige Dank SPD eh erst mit 75 gehen können.

  63. hochi 12. September 2019 at 18:10

    Dann gehört jeder Autofahrer mit Hamburger Autokennzeichen vom Verfassungsschutz
    überwacht. Denn was bedeutet wohl „HH“.

    + + + + + + + + + + +

    Und erst die Kfz-Besitzer im Kreis Dachau.
    DAH – Danke – also das geht garnicht!
    Hilfe, Verfassungsschutz!

  64. .
    Der Westie
    selig hatte auch
    mal die 18 fett auf
    nseier Schuhsohle und
    hat den Fuß in der Torkshow
    so gehalten, daß es auch
    noch jeder sehen
    konnte …
    .

  65. Ja, und wer am 20.4. geboren wurde,
    muß eine Reinkarnation, vom Adolf sein,
    aber es ist ja bekannter Weise das System,
    die Nazikeule muss in Bewegung bleiben,
    nur,sie hinterlässt in der Bevölkerung keine Spuren,
    sie ist ganz einfach abgenutzt und marode geworden,
    so eine Art von Materialermüdung!

  66. VivaEspaña 12. September 2019 at 18:35

    … wie das Verbreiten und öffentliche Verwenden von Kennzeichen einer Nazi-Organisation.

    Ja das ist verboten. Aber Kennzeichen einer „Nazi-Organisation“ was ist das? Gemeint sind die Kennzeichen der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiter Partei (NSDAP). Das waren Hakenkreuz und der als „Hitlergruß“ bezeichnete Olympische Gruss. Den Namen „Adolf Hitler“ trug eine historische Figur und der Name wurde im 3. Reich nie als Symbolbild für die Partei benutzt. Soweit mein rechtliches&historisches Wissen.

    Oben genannte Politikerin war vor einem AfD-Schiedsgericht. Da läuft das auch wegen parteischädigendem Verhalten. Was natürlich was anderes ist. Ein AfDler mit ner Flasche Hitlerwein schädigt ggf auch die Partei. Juristisch verboten ist es aber nicht in der BRD. Und im Rahmen eines Spaßes sicherlich zu tolerieren. Gerade wenn man von Linken gerne als „Nazi“ bezeichnet wird.

    Ist für mich wichtig zu wissen, auf was für einen schmalen Pfad man wandeln darf. Von linken Freunden wird ja immer gerne so getan, als sei das alles kriminell. Aber da muss man sehr fundiert und selbstsicher gegen argumentieren können. Auch wegen den Bürgerrechten. Sonst kann man gleich einpacken.

  67. Babieca 12. September 2019 at 19:06

    Achduschreck, hab ich auch eben gesehen.

    Ich glaubw, es hat geklingelt…

    Vielleicht ist noch vor mir jemand unter MOD?

  68. Ihhhhgittttttt; was ein BRECHREIZfoto; K-Eimerzeit !
    Eine Zumutung diese DeutschenhaSSende KommunistenfreSSe !!!!!!

    A C A B
    All Communists are Bastards !!!
    :mrgreen:

  69. Es ist doch alles noch viel schlimmer, da tut sich ein rechtsextremer und tiefbrauner Sumpf auf, der in seinen Ausmaßen noch überhaupt nicht überschaubar ist. Die Skatspieler bölken doch den ganzen Abend alle Naselang 18! Da muß doch schleunigst eingegriffen werden, Herr Pistorius!

  70. Also irgendwie stimmt hier was nicht. Ich konnte mich nun wochenlang nicht mehr zum Kommentieren einloggen. Zwar wurde angezeigt, dass ich eingeloggt sei, kommentieren konnte ich aber nicht. Jetzt geht es wieder. Habs bestimmt 246 mal versucht.

  71. @ VivaEspaña, danke dafür!
    Der Wahnsinn im ehemaligen Deutschland trabt mit Siebenmeilenstiefeln voran, mal schauen wann der Deckel vom Topf fliegt. Einfach nur noch lächerlich und beschämend was hier abgeht…
    Einen schönen Abend noch an alle Mitforisten!

    Alter Mann

  72. Wie ist es möglich, dass jemand, der derartig unter Bahlsen-Syndrom leidet, in ’schland Minister werden kann?
    Oder ist es bei Spezialdemokraten sogar Voraussetzung?

  73. Jesse Smari 12. September 2019 at 19:15
    Also irgendwie stimmt hier was nicht. Ich konnte mich nun wochenlang nicht mehr zum Kommentieren einloggen. Zwar wurde angezeigt, dass ich eingeloggt sei, kommentieren konnte ich aber nicht. Jetzt geht es wieder. Habs bestimmt 246 mal versucht.
    ++++++++++++++
    Sie hätten es genau 18 mal 18 versuchen sollen, dann klappt es garantiert :-)))

    Alter Mann

  74. Die Partei der Minderheit, die Genossen von der SPD, zeigen was sie können!
    Sicher wird demnächst jeder 18. Tag des Monats in Niedersachsen aus dem Kalender gestrichen, erinnert dieser Tag doch jeden Monat an die Nazizeit und dessen Führer!
    Gut, dass es solche Hirnis von der SPD gibt, die ständig das Andenken an den Führer in Ehren halten, das konnte nicht einmal die NPD!

  75. Ich würde jetzt eigens eine GROSSPACKUNG draus machen mit ACHTUNDACHTZIG Dragees drin! Aufschrift: „Für extrem NACHHALTIG Verblödete der Greta-Hüpfjugend, „Anti“ FA-nten, gewaltbereite Jusos, SchimmelGrüneJugend & SoLid-Verstrahlte – jetzt mit verstärkter Wirkdosis extra stark!“
    ====
    Ob Doris-Schröder-Kopf-Pisstorius ( hat die jetzt ’n Tripple-Namen?) noch verhütet oder macht sie dem Boris noch’n kleines Borisle? Falls nein, gibts jetzt hier im Sonderangebot Durex Fun Explosion (Yeah!) KONDOME mit… 18 ( Ja, ACHTZEHN!!!) Verhüterli drin!
    https://www.netcondom.de/index-kondome-Durex-funexplosion-product_id-8917049.htm?gclid=EAIaIQobChMI2vaOkeTL5AIVTOh3Ch1j3gYCEAQYAiABEgKZjvD_BwE
    Oder dürfen nur NPD-Mitglieder diese kaufen ?!? Wird bestimmt schon getrackt, via Payback oder bei Kartenzahlung und die Delinquenten dann auf geheimen Räächts-Populisten Listen „Haben Kondompackung mit ACHTZEHN Kondomen gekauft“ – vormerken für Lager-Ingewahrsamnahme!

  76. Alter Mann 12. September 2019 at 19:23
    Jesse Smari 12. September 2019 at 19:15
    Also irgendwie stimmt hier was nicht. Ich konnte mich nun wochenlang nicht mehr zum Kommentieren einloggen. Zwar wurde angezeigt, dass ich eingeloggt sei, kommentieren konnte ich aber nicht. Jetzt geht es wieder. Habs bestimmt 246 mal versucht.
    ++++++++++++++
    Sie hätten es genau 18 mal 18 versuchen sollen, dann klappt es garantiert :-)))

    Alter Mann

    246 mal?
    Zahlendreher?
    Mit 264 hätte es auch geklappt…

  77. 19:28 Uhr ist genau 88 Minuten nach 18:00 Uhr.
    01:28 Uhr ist 88 Min nach 00:00 Uhr
    04:44 Uhr geht garnicht, weil 3xD
    07:24 Uhr ist 444 Minuten nach 00:00
    14:48 Uhr ist 888 Minuten nach 00:00 Uhr.

    p-town

  78. Wann wird endlich die „18“ aus der Zahlenfolge gestrichen? Man zähle zukünftig bitte: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20 usw. Auch die 1 und die 8 gehören insoweit abgeschafft. Deutschland braucht dringend ein neues eigens Zahlensystem, um faschismusfrei zu werden.

  79. @ Dichter 12. September 2019 at 17:36

    Der 1. und 8. Buchstabe des Alfabets ergeben die Initialen eines bekannten Politikers, dessen Namen auszusprechen eben sehr verdächtig macht: Anton Hofreiter.

    Sehr schön! Das behalte ich im Hinterkopf. Danke.
    tsweller

  80. Und wieder ein Versuch:

    Sehr geehrte PI-Anhänger,

    wenn das Doppelte des Quadrats der Zahl Drei schon ein Problem darstellt, was für eine Gefahr für unsere Demokratie(?) geht dann erst vom Kfz-Kennzeichen für Hamburg aus?

    Oh: „Das Alpers-Huttenlocher-Syndrom (abgekürzt AHS) ist eine meistens im Kleinkindalter auftretende degenerative Krankheit.“ (Wikipedia)
    Aber AHS stand auch für …-…-Schule.
    Überwachung!

    Auch die Krankenkassen AOK und DAK sind dann zu beobachten: Armeeoberkommando und Deutsches Afrika-Korps.

    Die Punkband DAF und die Fahrzeugfirma, deren Name ebenso abgekürzt wird, stehen wohl wegen potentieller Nähe zur ehemaligen Arbeitsfront bald im Verfassungsschutzbericht.

    Die Programmiersprache VB ist ohnehin ein Fall für nicht-… Beobachter.

    Der treue und politisch korrekte Merkelstaatsuntertan sollte daher stets in der Wikipedia im Artikel „Rechtsextreme Symbole und Zeichen“ nachsehen und gegebenfalls seine verbale oder schriftliche Kommunikation überarbeiten. Zudem sei es den Länger-hier-Lebenden auferlegt, jede Kommunikation anderer Länger-hier-Lebender genauestens zu prüfen und diese bei geringstem Zweifel an der Merkeltreue sofort dem nächsten Bündnis-90/Die-Grünen-Ortsverband zu melden. Dieser wird den Fall dann unbürokratisch über eine Außendienststelle bearbeiten.

    Kommen sich die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes nicht als Idioten vor, wenn die aufgedruckte Zahl, die nachweislich vom Hersteller der Gag-Packung stammt*, eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen soll und die Anwendung von Schußwaffen – insbesondere automatischer Gewehre – bei türkischen Hochzeiten von der Polizei erst im Nachhinein als verfolgungswürdige gefährliche Straftat eingestuft wird?

    Warum haben wir es so weit kommen lassen?

    Beste Grüße
    GetGoing2

    _____________

    * Siehe als Beispiel
    geschenkefuerfreunde.de/bonbons-ibo-klugscheisser-stop-600-akut.html

  81. Die aktuelle Kamera nordet gleich als Thema Nr. 1 die Schlafschafe ein:

    Rechtsextremismus, Rechtsextremismus, Rechtsextremismus. Weil Seehofer „Rechtsextremismus für so gefährlich wie Islamismus“ hält. Polizei und Verfassungsschutz gägän Rächtz massiv aufrüsten will. Und das war das einzige, was die AK zur heutigen Bundestagsdebatte zu sagen hatte.

    Jetzt geht es weiter mit der Grauenraute und E-Autos und „C02-Neutral“.

  82. Mein erstes Kennzeichen als ich 18 war (lang ist es her) lautete IS-HJ 18.
    Zum Glück war Deutschland da noch kein Irrenhaus.

  83. Für was die gute alte 18 alles so herhalten muß… In DDR-Gefängnissen, habe ich mir erzählen lassen, stand die „18“ noch für „acht-sehen“, für „aufpassen“ oder „Vorsicht“ also, wenn Wachpersonal sich nahte und Verbotenes im Gange war. Wie dem auch sei, ist die AfD-Aktion in Niedersachsen, die aus eigenem Willen heraus Verblödeten mit 18 Pillen „heilen“ zu wollen, gründlich in die Hose gegangen, wie das Festhalten der Patenten an ihren chronischen Phobien, die hinter jedem Busch einen Nazi „erkennen“ und natürlich auch „bekämpfen“ wollen, eindrücklich unter Beweis gestellt hat.

    Wer freilich haben will, daß die AfD endlich, endlich zum offiziell zu verkündenden Beobachtungsobjekt des Altparteienschutzes (das sind aktuell die, die Altparteien vor der Verfassung schützen, statt die Verfassung vor den Altparteien) wird, wie dies nicht nur die Herren Pistorius und Konsorten sich schon sooooooo lange wünschen, der wird auch um einen Herrn Hitler keinen Bogen machen, aus dem die Verschwörer sich ihre Verschwörungstheorien zusammenspinnen. Aber aufgepaßt, Achtung, achtsehen, 18 – dies für die ganz Dummen: Wenn „18“ für „AH“ stünde, dann stünde „NS“ nicht nur für „Nationalsozialismus“, sondern auch für „Niedersachsen“…

  84. Einfach nur DOOF! Zieht die CDU da mit? Der Innenminister und die LINKS – GRÜNE Filztruppe freut sich natürlich!!

  85. Sind 18 Tabletten denn eine so ungewöhnliche Anzahin einer Schachtell? Da müssten ja alle möglichen Pharmakonzerne unter „Hitler-Verdacht“ stehen! Sind noch 18 Geburtstagskerzen auf der Volljährigkeitstorte erlaubt? Oder ist das ein rechter Fackelzug bzw. ein Neonazi-Fanal im Kinderzimmer?

  86. Was sagt uns diese Geschichte , jeder 18te Tag im Monat ist ein Adolf Hitler Tag. Gott sei Dank bin ich nicht am 18 ten geboren sonst wäre ich auch ein Prüffall und Nazi ?. Meine Fresse auf so viel Scheiße muss man erstmal kommen.

  87. zur Beobachtung freizugeben:

    Sagrotan 18 Feuchtücher
    Pants 18x
    Mucoangin 18 Lutschtabletten
    Levocetirizin 18 Filmtabletten
    Magnesium Sandoz 18 Beutel
    Frubiase 18 Portionen
    Amicelli 18 Stck
    Kobder Riegel 18 Riegel
    Hanuta mints 18 Stück
    18 Colours

    (gesammelt von Michael Klonovsky)

  88. Ich finde, man sollte hier in Deutschland einfach die Ziffern 1 und 8, oder 18, oder die Kombinationen daraus einfach verbieten.
    Haben die Römer auch gemacht.
    Nach der Schlacht im Teutoburger Wald wurden die Nummern 17, 18, 19 für römische Legionen nicht mehr vergeben.
    Dann zählen wir eben anders 2, 3, 4, 5, 7, 9, 10….. 🙂 🙂 🙂

  89. Ich nehme 88 davon. Täglich. Oh Mann, geht’s eigentlich noch dümmer? — Wenn dagegen geklagt wird, stellt bitte sicher, daß die Urheber im Rahmen der Beamtenhaftung für den Schaden persönlich herangezogen werden.

  90. Frau Johanna Moder sollte sich ihr Geburtsdatum mal genauer ansehen.
    12.7.1960

    Die Quersumme aus Geburtstag und -monat ergibt 1, und die Quersumme aus dem Geburtsjahr ergibt 16, geteilt durch 2 ergibt das 8 und 1 in Verbindung mit 8 ergibt nicht etwa 9, sondern Adolf Hynkel.

    Boris Pistorius hat Glück gehabt, sein Geburtstag ist an einem 14.
    Nicht auszudenken, wenn Boris 4 Tage später zur Welt gekommen wäre.
    Reinkarnationstheoretiker hätten viel Spass damit.

    Aber trotzdem ist Pistorius nicht unbelastet, ganz im Gegenteil.

    Er hat sich nämlich am 8. Dezember zum Mitglied des Parteivorstendes wählen und feiern lassen – an einem 8. Dezember wurde aber John Lennon erschossen.

    Ganz schön Gaga, was?
    :mrgreen:

  91. Erinnert mich an die Idioten, welche die Nürnberger Nummernschilder mit dem Kennzeichen N-SU entfernen wollten. Keine Ahnung, ob es wirklich gemacht wurde.

  92. Und um dem Wahnwitz noch die Krone aufzusetzen…

    DAS ist alles an des Fööhhrers Gebortstag passiert.

    2007: Die sechs Tornado-Aufklärungsflugzeuge der deutschen Bundeswehr in Afghanistan sind einsatzfähig. Von nun an werden täglich maximal zwei Einsätze mit je zwei Maschinen geflogen.
    2001 Schwere Unruhen im äthiopischen Addis Abeba fordern etwa 40 Todesopfer und hunderte Verletzte.
    1999 Bei dem Schulmassaker von Littleton sterben zwölf Schüler zwischen 14 und 18 Jahren.
    1998 Die Rote Armee Fraktion (RAF) erklärt ihre Auflösung.
    1998 Nach dem Start in Bogotá prallt eine Boeing 727-200 der Air France gegen einen Berg. 53 Menschen sterben.
    1995 Ruandische Regierungssoldaten veranstalten im Flüchtlingslager von Kibeho im Südwesten Ruandas. Nach unterschiedlichen Angaben werden zwischen 2000 und 5000 Hutu-Flüchtlinge getötet.
    1992 Jörg Roßkopf wird als erster Deutscher Europameister im Tischtennis.
    1992 In Sevilla (Spanien, Andalusien) wird die Weltausstellung eröffnet.
    1972 Apollo 16 landet auf dem Mond.
    1968 Eine südafrikanische Verkehrsmaschine stürzt in Windhoek (Namibia) ab. 129 Menschen sterben.
    1967 Ein Flugzeug prallt in Nikosia (Zypern) gegen einen Berg, 126 Menschen sterben.
    1964 Das erste Glas Nutella läuft im italienischen Alba vom Band.
    1945 Nürnberg wird von den alliierten Streitkräften erobert.
    1940 In Philadelphia wird das erste Elektronenmikroskop vorgeführt.
    1902 Das Ehepaar Marie und Pierre Curie gelingt die Isolierung von Radium.
    1887 In Paris findet das erste Autorennen der Welt statt. Bis zum ersten Formel 1 Rennen dauert es jetzt nur noch 63 Jahre.
    1795 Britische Trupppen beginnen im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg mit der Belagerung von Boston, Massachusetts.
    798 Karl der Große erhebt das Bistum Salzburg zum Erzbistum. Es ist das älteste noch bestehende Erzbistum im deutschen Sprachraum. Bischof Arn von Salzburg wird zum 1. Erzbischof und Metropoliten von Salzburg ernannt.

    http://www.anabell.de/kalenderblatt/kalenderblatt_april20.php

    Allös Värrbieten und nachtäglöch Annolierren, Värrtoifeln ond Abschaffän, es könnte ja zo Ährän des Fööhrrerrs passört sein….

    Des Wahnsinns fette Beute sitzt bei uns in der Administration.

  93. Udo Jürgens aktualisiert:

    Ein Tag wie jeder, ich träum von Rache,
    Doch eben nur ein Traum – aha aha.
    Menschen wohin ich schau, Moslemgelache,
    Und auf einmal sah ich ihn, ihn.
    17 Jahr, schwarzes Haar, so stand er vor mir.
    17 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich nur zu ihm.
    Er hat mich angespuckt, und war vorüber,
    Da war’s um mich geschehen – aha aha
    Messer wohin ich schau, Großstadt im Kriege
    Und überall such ich ihn, ihn.
    17 Jahr, schwarzes Haar, so stand er vor mir.
    17 Jahr, schwarzes Haar, wie polier ich ihm die Fresse.
    oh.oh
    17 Jahr, schwarzes Haar, so stand er vor mir.
    17 Jahr, schwarzes Haar, wie find ich nur zu ihm.
    lalalala la la la la la
    Er hat mich angespuckt, und war vorüber,
    Da war’s um mich geschehen – aha aha
    Messer wohin ich schau, Großstadt im Kriege
    Und überall such ich ihn, ihn.
    17 Jahr,…

  94. 20. April 1964 Das erste Glas Nutella läuft im italienischen Alba vom Band.

    —————————————–
    Nazi-Nusscreme zum Naschen! Ist ja auch braun!

  95. Wo wir schon bei Zahlen und Buchstaben sind: Die Lage ist wohl am besten mit Charlie Foxtrot (NATO-Alphabet) zu beschreiben.

  96. Das ist höchst erleuchtende. 18, meine Güte. D. h. Kinder die 18 werden kommen dann ins Hitleralter? Also bloß keinen Blumenstrauss zum 18. mit 18 Rosen. Das wären dann Hitlerrosen. Und es gilt die Zahl 18 zu meiden Wohne also nie in einer Hausnummer 18, oder spende 18 EUR. 18 EUR spenden wäre quasi so etwas wie ein versteckter Verschwörungsgruss. Ich wäre dafür die Zahl 18 auszumerzen. In Formelsammlungen unbedingt darauf hinweisen dass die Zahl 18 historisch belastet ist.

  97. Wer keine Sachargumente hat, muss sich auf Numerologie und anderen okkulten Unsinn stürzen. Im Kampf gegen die AfD werden die Politiker der Altparteien zu irren Clowns. Wer kann die noch ernst nehmen?

  98. @Hans R. Brecher

    Ich habe einigen Ihrer Beiträge entnommen, dass Sie im Süden Brasiliens leben. Ich kenne die Gegend ein wenig, besonders die Isla Catarina und Florianopópolis. Ich war da, von Chuy her eingereist, einige Male und noch weiter. Ich mag die Gegend und die Leute.

    Mich würde interessieren, was aus den Unabhängigkeitsbestrebungen der Region geworden ist. Ich habe lange Zeit nichts mehr davon gelesen. Für eine Einschätzung aus erster Hand wäre ich dankbar.

    Grüsse

  99. Ich fasse es nicht, ist das wirklich REALSatire?
    Kann man wirklich so bescheuert sein?

    Übrigens hat meine Freundin die Zahl 88 im Kfz-Kennzeichen, was für das Jahr ihrer Eheschließung steht.
    Allerdings wohnt sie in Sachsen, wo es (noch?) weniger Verstrahlte gibt als hier – wurde aber trotzdem schon auf die Zahl angesprochen.

  100. Wenn man die 18 zerlegt, kommt 2 x 3 x 3 raus.
    Bei länglichen Minzdragees ist eine Dreierreihe angesagt.
    Also als „Rechts“eck 6 x 3
    Eine andere Wahl gibt es nicht
    Das gilt auch für die AfD

    Die Sozialfaschisten der SPD mit ihren paar Prozenten sehen mal wieder rot und senden ihren NKWD

  101. Dichter 12. September 2019 at 17:36

    Der 1. und 8. Buchstabe des Alfabets ergeben die Initialen eines bekannten Politikers, dessen Namen auszusprechen eben sehr verdächtig macht: Anton Hofreiter.

    ….bei ihm reichen auch keine 18 Pillen gleichzeitig. Vermutlich wollte er dem
    analen Bockbär wieder mal seinen Kobold zeigen. Darauf hatten alle schon gewartet,
    die Wetten standen 1 zu 8

  102. Vielleicht hat Modder ja zuerst stundenlang probiert, aus den 18 Zuckerpillen ein Hknkrz zu legen, ist an dieser Aufgabe aber kläglich gescheitert und hat sich dann frustriert die Initialennummer ausgedacht.

    Rötliche Denksportler_Innen bei der Parteiarbeit…

  103. Alles belastet:

    Jim Knopf und die wilde 18

    18 1/2 Wochen

    18 Hochzeiten und 1 Todesfall

    Der Wolf und die 18 Geislein

    Die 18 Apostel

    Die 18 Gebote

    Die 18 Plagen

    Über 18 Brücken musst Du gehn

    Schneewittchen und die 18 Zwerge

    Die Glorreichen 18

    Die Märchen aus 18 und einer Nacht

    Freitag, der 18.

    Lotto 18 aus 88

    Ab 18.18 Uhr wird zurückgeschossen

  104. Und dieser miese Ziegenstall hier, soll rechtstaatlich und mit demokratischen Mitteln wieder zurecht zubiegen sein?

    Pruuuuust….AAAHAHAH da lachen ja die Esel.

  105. Mit Pistorius als Vorsitzenden käme die SPD wenigstens bei sich selber an. Pistorius verursacht in der Rolle Genosse Parteivorsitzender keinen Schaden, das ist schon viel. Die SPD ist sehr esoterisch geworden, es wurde zu lange gependelt wer Vorsitzende wird. Das Matriachat gelingt so nicht, wenn immer ein Mann mit antreten soll. Wozu überhaupt Männer in der Partei, Gesine Schwans Kaffeesatz, ließ keinen Mann erkennen. Viagra für Frauen, der Verfassungsschutz wird es beobachten. Packungsgrößen mit 7 oder 18 Tabletten, immer vor dem Schlafen gehen einnehmen.
    Der Unterschied von Emmerlich zu Schwanhold bezeichnet das Problem der SPD. Der erste noch Grandeur der Schmidt-Zeit, der zweite Liste. Früher die Genossen schick in der Altstadt, heute verschollen in Osnabrück. Pistorius und Koepf haben keine Pillen nötig, aber warum will sie nicht selbst politische Karriere machen? Wenigstens ein Rest von Yellowpress käme dadurch zu uns. Was ist die Vorsehung in der Glaskugel für die SPD? Ich sehe Glas. Da, ein Dieselmotor… sogar in Südkorea regiert die SPD – und schon kein Japaner mehr auf der Matratze. Auch Piech hatte sich für die SPD ausgesprochen. Beobachten wir weiter. Warum müssen die Genossen/Genossinnen immer einen Mann mit auf der Bühne haben?
    Diese Statisten.

  106. Man sollte das Volljährigkeitsalter, derzeit 18, dringend ändern. Es ist unerträglich, dass junge Männer/Frauen/Diverse mit einer eindeutigen Anspielung auf den „Führer“ in das Erwachsenendasein entlassen werden!

  107. Gott bewahre! Habe gerade nachgeschaut: Mein Lieblingstee enthält 18 Teebeutel. Nicht dass ich jetzt durch zu großen Konsum von Hitlertee zum Nazi mutiere…

  108. Nun ist es offenbar geworden, wo sich all die verschwörerischen Nazzziees aufhalten und wie sie im Geheimen miteinander kommunizieren. Wie man sie erkennen kann , hier einige Beispiele.

    Achtet auf alle, die in Büros mit der Zimmernummer 18 sitzen , auf alle , die auf der Arbeit ,oder in der Schule einen Schrank (Spind) mit der Nummer 18 haben und vor allem auf die Bürger und Bürgerinnen, die sich in Hotels oder Appartements mit der Nummer 18 aufhalten und Hitlerdragees lutschen.

    Augen auf, die gefährliche „18“ ist aus ihrem Versteck gekrochen und treibt ihr Unwesen;-)

    Da muss tatsächlich der V erfassungsschutz tätig werden.

    Die „18“ muss aus der Zahlenreiche eliminiert werden. Auf geht´s.

  109. Das Verbieten der Zahl 18 ist eine viel zu oberflächliche Maßnahme gegen Nazi-Codes. Selbstverständlich muß sich das Verbot auch auf alle jene Zahlen erstrecken, in denen die Zahl 18 versteckt ist. Beispiesweise sind das 99 (weil 9+9=18), 233 (weil 2x3x3=18), 81 (18 rückwärts) oder 61 (das ist die 18. Primzahl). Fernen muß den Chemikern die Erwähnung des Elements Argon (Ordnungszahl 18) verboten werden.

  110. @Hans R. Brecher 13.09.19 00:42
    Super! Toller Beitrag, ich habe mich echt schlapp gelacht.
    Bei so viel Blödheit bei den jetzigen Regierungen wirkt Lachen befreiend.
    Abgesehen davon, es gibt tatsächlich eine Reihe von Scherztabletten aller Art mit 18 Dragees, eigentlich müssten diese Hersteller ja vom Verfassungsschutz wegen der versteckten Symbolik beobachtet werden und auch der Verfasser des Kinderbuches „18 kleine Negerlein“.
    Mit besten Grüßen

  111. Der Name
    Bündnis 90/Die Grünen
    besteht aus genau 18 Buchstaben und Zahlen.

    Die Quersumme von 90 ist 9
    Da es sich dem Namen nach um ein Bündnis zweier Parteien handelt, haben wir 9 x 2 = 18

    Hat das was zu bedeuten?

    Die Merkel hat in ihrer Regierung
    9 Minister
    6 Ministerinnen
    6 x 9 = 54 oder 3 x 18

    Hat das was zu bedeuten?

    Die Linken haben im Bundestag 69 Sitze.
    Das sind wieder 6 x 9 oder 3 x 18

    Hat das was zu bedeuten?

  112. Ich bin dafür, alle zahlen abzuschaffen.
    Egal, welche rechenart man nimmt, als ergebnis kann immer eine der inkriminierten zahlen herauskommen – beispiele:
    23 – 5 =
    16 +2 =
    36 : 2 =
    121 – 103 =

    und die vielen, die eh nicht rechnen können – das darf man sich gar nicht vostellen …

  113. Voll peinlich, was SPD mit Fraktionsvorsitzende Johanne Modder da für wirres Zeug reden.
    Krank. Klapse.
    Offensichtlich haben die kein wirklichen Argumente mehr.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die SPD bald die 4,9% Hürde überwindet.
    CDU, Grüne und FDP anscheinend nicht besser.

    AfD ist aktuell für mich die einzige Partei mit gesundem Menschenverstand und die einzig wählbare Partei in Deutschland.

  114. @ stuttgarter 12. September 2019 at 18:13

    Wie kann man so blöd sein, die „18“ als AfD zu verwenden!? Das kann nun wirklich jeder wissen, was einem die anderen daraus für einen Strick drehen! Ist doch nicht so schwer, da kurz jemanden drüberschauen zu lassen, bevor man so was raushaut!

    Meinen Sie das im Ernst ?? Am besten erstmal das Atmen einstellen, bevor nicht vom Verfassungsschutz überprüft ist, ob Atmen im falschen Takt verfassungswidrig ist. Hiiiiiiiilfe!

  115. Hitler landete mit dem Fieseler Storch auch in Cloppenburg. Er trug die Frauenkleider seiner Nichte nur daheim. Einen Tag war er Mal in Belgien und wurde von allen gegrüßt. Er liebte Hanglagen. In seiner Zeit als Zuhälter in Wien besuchten ihn die Mitford Schwestern nicht. Seine Hetze gegen Juden führte tatsächlich zu neuen Gesetzen. Sein Buch verkauft sich im Orient noch heute. Er wird heute gleichgesetzt mit dem Massenmord an den Juden. Er fuhr Mercedes und machte VW groß. Witze wie Stalin, Hitler und Mao treffen sich bei McDonald’s sind nicht lustig. Mein Vater war in der Leibstandarte, genannt LAH, er sah Hitler einmal von Nahem, als dieser im Flughafen Tempelhof an ihm vorbeiging. An einem Tag fuhr der Hobbymaler Hitler durch Braunschweig-Querum. Die Siedlung Im Fischerkamp in Querum wurde für ihn errichtet im österreichischen Stil. Sie sollte im Vorbeifahren beeindrucken.

  116. Auf Linksdeutsch: Hitler war ein sch… Massenmörder, die AfD will Gesetze gegen Migranten/Ausländer erlassen um diese einfacher aus dem Land zu schieben. Vor allem richtet sie sich gegen Muslime und bei den Nationalitäten gegen Türken. Ob es dadurch zu Deportationen an die tuerkische Grenze bei Edirne kommen wird ist offen. Linke behaupten das, Türken befürchten das.
    Die AfD richtet sich gegen doppelte Staatsbürgerschaft und das Aussetzen von Abschiebungen, sogenannte Duldung. Sie behauptet der politische Islam bedrohe Deutschland, Islam sei zuerst eine Eroberungsideologie mit Plünderung, Vergewaltigung und Raub als Ziel. Der Islam wolle andere Völker und Menschen unterdrücken und ausbeuten. In diesem Sinne wäre er keine allgemeine Religion wie Buddhismus, Christentum und Hinduismus.

  117. Auf Hitlers Gemälden waren keine Menschen zu sehen, nur Gebäude oft Häuser mit Gaube. Hitlers Bilder waren lilastichig. Seine Lieblingsfarbe war Lila. Hitler war mystisch veranlagt, er glaubte an Vorsehung und Zukunft. Er war schicksalsgläubig. Die meisten Türken glaube en ebenfalls an Schicksal, an Kismet. Die islamische Welt überhaupt ist fatalistisch.

  118. Einfach unglaublich, überall Nazis, mehr als es gibt.
    Wie nennt man gleich diese Krankheit, wenn man mehr Leute sieht, die einen verfolgen als es gibt?

  119. Nachtigall, ick hör dir trapsen. Der Satz war im Krieg ein Codewort für die Rückkehr von Spähtrupps in die eigenen Linien. Dazu ein Pfeifen. Bei allen Verbündeten die die Nationalsozialistischen in der Türkei und anderen Muslimlaendern hatten, sehe ich die Kontinuität nicht zwischen AfD und Nazis. Die Rollenbesetzung satt Juden nun Moslems in die Mitte der Propaganda zu stellen und mit Anlehnungen an die Nazis radikal chic zu üben und den Agent Provokateur für Rechts zu machen, klingt nach Trick für den Wahlkampf. Präsenz auf allen Seiten. Ausländer rein, haben die Grünen schon früh für ihre Internationale benutzt. Mit Ausländer raus holt die AfD erstaunlich viele Stimmen.

  120. Ok, WIR lassen hier unseren Frust ab.
    Lustig ? Lustig heißt spaßig, DAS IST ES ABER NICHT !!!
    WIR müssen dem MehrKill samt Schleimscheißern
    immer wieder UNSEREN entlarvenden Spiegel vorhalten.
    DAS geht aber nur, wenn WIR die Ängste ausschalten.
    Die „Wessis“ MÜSSEN präsenter werden.
    Die „Sachsen-Ossis“ ZEIGEN WIE’S GEHT.
    Es gibt nur EIN Deutschland und WIR dürfen nicht
    zulassen, dass das Stasirothgrüne erstens Deutschland
    wieder teilt und zweitens dann Deutschland vernichtet.
    Geht zu den Demos !!!
    http://www.politikversagen.net/demokalender

  121. Nora1972 12. September 2019 at 18:16; Bei uns im Dorf spinnen diese FFF-Heinis ja auch rum. Erstmal ist das die Zahl des Tieres 666 und wenn man die 3 Zahlen addiert kriegt man 18 raus.

    Maria-Bernhardine 12. September 2019 at 18:47; Völlige Irre, als ob wir keine anderen Probleme hätten.
    Da wird wahrscheinlich 1 einziger Vogelschredder mehr Tiere das Leben kostet, wie sämtliche Ballons, die übers Jahr hinweg in Deutschland verloren gehen.

    VivaEspaña 12. September 2019 at 19:17; Hm, ich seh aufm dem Bild eine nicht mehr ganz junge Frau. Von Hitler Konterfei oder ähnlichem kann ich nix erkennen. Da ist zwar hinten ne rote Kartoffel, drin vier, keine AHnung, Essig, Ol, sonstwas Flaschen. Was da drin sein soll ist mir nicht klar. Falls das Foto nicht in UHD in wenigstens Litfasssäulenformat ausgedruckt ist, kann kein Mensch erkennen, was da drin sein soll, bzw was aufm Etikett steht. Könnte es sein, dass diejenigen, die sich da drüber aufregen, das Zeug im eigenen Weinkeller stehen haben. Sonst könnten die nicht wissen, was da drauf ist. Ich hatte mir da von der Beschreibung her, wenigstens ne blonde Bikinschönheit erwartet.

    RDX 12. September 2019 at 21:20; Angeblich ja. Aber hallo, was bleibt nem Audi-Besitzer denn noch für ne Nummer übrig. Horch mag zwar theoretisch gehen, keine Ahnung ob ein Kennzeichen HOR überhaupt existiert. Das wär dann aber wohl ein maximal rund 20.000 Einwohner Dorf.

  122. Das Mittelalter kehrt zurück , die dark ages !
    Die Zahlensymbolik .

    18 = A. Hynkel
    81 = Hynkel , A.

    Gibt es das `AfD forte ´auch als Zäpfchen ?
    Für ganz schwere Fälle ?

    Bald wird wohl bei bürgerlich Konservativen und ehemaligen CDUlern das Nazi – Gen im DNA – Strang nachgewiesen …

    Mit der typischen Kreuzform ! Von linken und grünen Wissenschaftlern !

Comments are closed.