Ein gebrochenes Herz, eine Flasche Wein. Ein junger Mann schlendert angetrunken in Berlin-Mitte durch die Straßen. Ziellos, hilflos, zornig. Was macht er vor dem Konrad-Adenauer-Haus, der Zentrale der Union?

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

15 KOMMENTARE

  1. Chööööön…
    :mrgreen:

    Auch wenn Merkel das unverzeihlich finden und den/die Briefeschreiber am liebsten ungeschehen machen wird.

  2. Naja, wegen der CDU würde ich weder das Saufen anfangen, noch mich von der Brücke stürzen! Eher ihr mal ganz ordentlich eine reinh…

  3. Diese jetzige CDU gehöhrt mit sammt ihrer „Mitstreiter“, in ein Irrenhaus gebracht.

  4. Ein wunderschöner Clip der sehr anrührt und der ohne viel Worte auskommt.
    Und er trägt eine Botschaft in sich, die intelligente und durchaus gesund kritische Menschen ganz bestimmt verstehen.

    Top und äußerst sympathisch gemacht.

  5. Man sollte keine Parteien lieben,
    Aber man kann durchaus Personen lieben.

    Intelligente, gutaussehende und charmante Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben und die vor Geist und Witz sprühen.

    Z.b. unsere von Gott gesandte Kanzlerin, der Frau, die alles vom Ende her denkt.

    Vor Geist und Witz sprüht sie zwar gerade nicht, sie hat eher einen sauertöpfisch und verblödeten Gesichtsausdruck, aber wo die Liebe hinfällt, erblickt sie das schönste Antlitz auf Erden.

    Wie die deutsche Presse zeigt, kann man sich auch diese Liebe mit viel Geld erkaufen.

  6. Der afrikanische und islamische Migrationsdruck nach Europa wird enorm ansteigen (Merkel wir kommen) in Italien /Sizillien) sind Gestern 400 Fachkräfte angekommen, u.a
    Virologen-Ärzte -Krankenpfleger, Alle im besten Alter, aber Krankenschwestern waren leider keine dabei
    @ CSU-Söder und Merkel schau genau hin
    Coronavirus: Keine Neuinfektionen in Südtirol – Zahl der geheilten Personen steigt
    https://www.unsertirol24.com/2020/05/25/coronavirus-keine-neuinfektionen-in-suedtirol-zahl-der-geheilten-personen-steigt/

  7. mal vergleichen:
    der größte deutsche Verblödungskonzern (ARD,ZDF,DLF) macht einen höheren Umsatz, als eine der führenden deutschen KI/AI-Fabriken KUKA (jetzt mit Angies Wohwollen an die Chinesen verscherbelt).

    Die Caritas ist als Asylindustrielle der größte Arbeitgeber Deutschlands für Bärchenwerfer, Genderschmoks, Verteilungslaberkram, Geschwätzstudierend*innen mit Abschlußdefizit.
    Als Sahnehäubchen gibt es noch mehr Gender-Professuren als solche für IT-Studiengänge. Für die Zu/Wegkunft ist also gesorgt.
    Kann man eigentlich Gendergeschwurbel auch über Target II als Exportschlager verhökern?

  8. VivaEspaña
    25. Mai 2020 at 15:43

    „https://apps-cloud.n-tv.de/img/21785603-1589614526000/17-6/750/imago0096727526h.jpg“

    Man mag es kaum glauben, aber das sind noch ausgesucht positive Bilder unserer von Gott gesandten Kanzlerin.

    Wenn es die Presse so machen würde, wie bei Präsident Trump und die absolute negativ Auswahl zeigen, dann würden wir täglich das Bild eines Kretins auf Drogen erblicken. Und die Leser würden zurecht fragen, wer da angeblich Deutschland führt.

  9. ghazawat 25. Mai 2020 at 15:37
    Man sollte keine Parteien lieben,
    Aber man kann durchaus Personen lieben.
    +++
    man kann sich doch auch angeblich irgendwelche Leute schönsaufen.

    Jedoch fürchte ich, daß dafür unsere Ersparnisse nicht ausreichen werden, wenn wir da an Merkelowa, Claudi, Antonia, Kahrs, KGE, Kannweck und so fürchterlich viele Andere denken müssen.
    Und wenn man schon einen im Tee hat, was ist da wirksamer: ein 99% Chulz oder ein 96%-Strohdoof-Rum?

  10. Schöön. Aber was will uns das bunte Kleid sagen? Hier wäre ein schönes Blau angesagt.

  11. Wow!
    Starkes Video
    Es gibt viele Mitglieder der Union, welche heimlich die Faust ballen und sich nicht trauen. Bei denen kommt dann der Alkohol als ungesunder Sinnlosigkeitsverlängerer.

Comments are closed.