Von MANFRED ROUHS | Mit einem an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Video bettelt die Berliner Polizei darum, zum Jahreswechsel von Angriffen einer ihr feindlich gesonnenen Klientel in Stadtteilen wie Neukölln und Kreuzberg verschont zu werden. Das Kalkül der Sympathiewerbung aber geht offenbar nicht auf. Der erste Angriff auf Feuerwehrleute erfolgte bereits am Abend des 28. Dezembers, wie ein Szenereporter berichtet:

„Mehringplatz, gestern Abend, 19 Uhr, Löschfahrzeug der @Berliner_Fw mit Pyro beschossen. Retter müssen sich ins Fahrzeug zurückziehen, @polizeiberlin muss eingreifen…“

Feuerwehrleute und die Besatzungen von Rettungsfahrzeugen werden von den Randalierern als unbewaffnete Hilfskräfte der Polizei wahrgenommen. Leichte Ziele, weil sie sich nicht wehren können.

Am Mehringplatz in Kreuzberg lebt eine gemischte, heterogene, teils migrantische, teils Alt-Linke Klientel zusammen mit Menschen, die dort von der Sozialbehörde einquartiert wurden und denen schlicht das Geld fehlt, um wegzuziehen. Die SPD-Parteizentrale, das Willy-Brandt-Haus, ist nicht weit, und Polizisten werden im Kiez als feindlicher Fremdkörper wahrgenommen.

Noch aggressiver ist die türkische und arabische, anti-israelische Klientel nicht nur, aber auch in Neukölln und in anderen Teilen Kreuzbergs, die in Repräsentanten des deutschen Staates Verbündete des ihnen verhassten „zionistischen Regimes“ sehen, mit dem sie sich im Kriegszustand wähnen. Sie sind durch arabische und türkische Medienberichte aus dem Nahen Osten mit Hass bis über die Halskrause aufgeladen.

Die meisten von ihnen sehen sich auch dann nicht deutschen Normen und Gesetzen verpflichtet, wenn sie aus taktischen Gründen einen deutschen Ausweis erworben haben. Ihre Heimat liegt weit weg im muslimischen Teil der Welt, zu dem sie über die sozialen Netzwerke und über die Satellitenschüsseln auf ihren Dächern und Balkonen Kontakt halten. Ein Berliner Polizist deutscher Herkunft ist für sie der natürliche, geborene Feind – und der migrantische Joe aus dem Polizeivideo ein Verräter.

Diese Klientel will nicht einfach ausgelassen und übermütig Silvester feiern. Sie will Krieg, und Silvester ist für sie kein Grund, sondern nur der äußere Anlass für Aggressionen.

Denen kann die Berliner Polizei sinnvollerweise Räumfahrzeuge, ihr Waffenarsenal und die Innenansicht einer Gefängniszelle zeigen, falls sie Zeit und Kapazitäten für das Produzieren von Videofilmen übrighat. Noch klüger wäre es aber vielleicht, anzuerkennen, dass diese feindliche Klientel für zivile Argumente nicht erreichbar ist.

Seit dem 28. Dezember knallt es in Berlin, und die Silvesternacht wird nicht besser werden als letztes Jahr. Daran ändert sich so lange nichts, wie der deutsche Politikbetrieb in den Großstädten ein staatsfeindliches Aggressionspotential verhätschelt, das für Vollbeschäftigung bei der Polizei sorgt, bis es des Landes verwiesen wird. Wer glaubt, dem mit Videofilmchen abhelfen zu können, verschließt die Augen vor den sozialen Realitäten nicht nur, aber gerade auch in Berlin.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Ein äußerst ekelerregendes und widerliches Video, mit 2 Ausländern und einem Modepüppchen, keiner weiß, was dieses Machwerk bezwecken soll, außer hündischen Kadavergehorsam und Unterwerfung unter agressive Ausländergruppen !

  2. Silvester wird wieder zeigen, daß wir von Unfähigen regiert werden.
    Politik und Justiz haben wieder ein Jahr mit Nichtstun verschwendet.

    Wer Polizei und Rettungskräfte angreift und keinen deutschen Pass hat, gehört abgeschoben und bis dahin unbegrenzt in Abschiebehaft.
    „Deutsche“ sollten mit einer Mindeststrafen von einem Jahr Zeit zum Nachdenken.
    Doppelstaatlern müsste der Deutsche Pass entzogen werden.

  3. ok, dann guckt also die Zielgruppe das Video und denkt: Also dieses Jahr werde ich nicht mehr Feuerwehrleute, Polizisten und andere Kartoffeln angreifen, denn auf youtube hat man mich gebeten, davon abzulassen?

  4. Man sollte nicht den Denkfehler begehen, dass es übermorgen nur in Bürlün lustig wird.
    Amsterdam, Rotterdam, Marseille, Paris, Brüssel, London und Birmingham werden vor Lebensfreude auch brennen. Das wird sicher großes Kino.

  5. .

    Polizei, Berlin, schon immer in Defensive

    .

    1.) Man denke an die 1. Mai-Krawalle ab 1987, West-Berlin, Kreuzberg, das waren Links-Extremisten, keine Orientale in Sicht.

    2.).Gegen die vielen Moslems jetzt hat die Polizei keine Chance, es sei denn, sie setzt auch mal Dienstwaffe ein. Einen Oberschenkel-Schuß überlebt man normalerweise.

    3.) Kein Verständnis habe ich, wenn wehrlose weiße Bio-Deutsche (Senioren) von der Polizei brutal attackiert werde, obwohl die nur friedlich ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Wie bei Corona-Demos.

    .
    Friedel
    .

  6. Ein lächerliches Video….reiner Aktionismus!

    Selbst wenn diejenigen (die Unaussprechlichen) , die es angeht, das Video ansehen würden, es würde bloß höhnisches Gelächter hervorrufen.

    Viele Polizisten verlassen den Polizeidienst, die Gründe kann man sich denken.

    .
    „Statistik aus Baden-Württemberg zeigt
    Mehr Polizisten kündigen ihren Job

    Warum so viele Beamte kündigen, ist nicht bekannt

    Von: PHILIPP-MARC SCHMID
    28.12.2023 – 17:08 Uhr
    Stuttgart – Was ist nur los bei der Polizei in Baden-Württemberg? Immer mehr Beamte quittieren freiwillig den Dienst!

    In diesem Jahr haben 59 Polizisten beantragt, aus dem Dienst entlassen zu werden. Das hat das Innenministerium in Stuttgart auf Anfrage des AfD-Abgeordneten Hans-Jürgen Goßner (53) mitgeteilt.

    Die Zahl der Anträge steigt seit Jahren – im Jahr 2014 wollten nur 14 Beamte entlassen werden.“
    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/baden-wuerttemberg-immer-mehr-polizisten-kuendigen-ihren-job-86561794.bild.html?dicbo=v2-1XX6xpI&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

    ***************

    „Polizei-Gewerkschaften sehen viele Probleme

    Immer mehr Polizisten in Rheinland-Pfalz kündigen

    8.11.2023, 12:28 Uhr
    Denise Thomas
    Fehlende Work-Life-Balance, Überlastung und schlechte Bezahlung: Immer mehr Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz verlassen den Dienst freiwillig“

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kuendigungen-polizei-rlp-100.html

  7. Wundert den bekannten Freund der Blumenverkäuferin dann doch, dass hier die „Jenny“…mit Pferdeschwanz oder Zopf…unterwegs ist. Strafzettel zu verteilen und bei Stürzenbergesrs Veranstaltungen…wird es die 2024 noch geben? Ich habe da weiterhin meine Bedenken…einen auf megawichtig zu machen, ist wohl „ungefährlicher“.

  8. Punkt 0 Uhr dann: Einlass! Die Kunden jagen in die Eishalle. Auf Tischen stehen Raketensets und Böller oder Batterien mit Namen „Brutal Buffalo“, „Alpha Wolf“ oder „President Piro“. 144 Schuss gibt es für 150 Euro.
    Ronald Jahn (45) ist mit seinem Sohn da. Gemeinsam sind sie auf Feuerwerk-Schnäppchenjagd. „Geld ist erst mal relativ egal. Darauf haben wir das ganze Jahr gespart. Wir suchen keine Raketen oder Böller.“

    Auch für sie steht fest: „Uns interessieren nur Batterien.“

    mein Rat für nächstes Jahr an die Gemeindekasse:
    Wie wäre es mit einer erhöhten „Lärmschutzsteuer“ oder „Feinstaubbelastungsumlageverordnung“ ?

  9. Das Problem steckt tiefer:

    Solche Videos offenbaren eine völlige Unkenntnis der Verantwortlichen im Hinblick auf fremde (nicht zivilisierte) Kulturen, aus denen die angespochenen potentiellen ausländischstämmigen Täter stammen.

    Ein solch peinliches Bettel-Video wird als Eingeständnis der staatlichen Schwäche verstanden und auch so beantwortet.

    Hinzu kommt auch die Sprache im Video:
    Zur deutschen Kultur gehört, dass ein Polizist den Bürger und auch jeden Ausländer mit „Sie“ anredet und umgekehrt ebenfalls.

    Dieter Bohlen, der einmal einen Polizisten mit „Du“ anredete, bekam 1.000 € Geldstrafe wegen Beleidigung aufgebrummt.

    Im Video wird der potentielle Täterkreis stets geduzt – und damit der Abstand verkleinert, weil man sich „anschleimen“ will?

    Wer für dieses Video bei der Polizei verantwortlich ist, der sollte m. E. hinausgeworfen werden und sinnvoll arbeiten, z. B. Sandsäcke schleppen oder Mülltonnen leeren.

  10. Ob Verbote und Appelle bei den Neubürgern helfen…..

    .

    „Erste Gemeinde in Niedersachsen verbietet das Böllern

    Polizeibeamte kontrollieren die Böllerverbotszone in Hannover: Die Gemeinde Lilienthal im Landkreis Osterholz hat jetzt ein Böllerverbot ausgesprochen, um die Einsatzkräfte angesichts der Hochwasser-Lage zu entlasten.

    Wegen der angespannten Hochwasserlage sind viele Feuerwehrleute in Niedersachsen im Dauereinsatz. Um die Einsatzkräfte zu entlasten, hat eine Gemeinde nun ein Böllerverbot ausgesprochen. Andere appellieren lieber an die Vernunft der Menschen.

    29.12.2023, 16:58 Uhr

    Hannover. Wegen der anhaltenden Hochwasser-Lage hat die Gemeinde Lilienthal im Landkreis Osterholz ein Böllerverbot erlassen, um die Einsatzkräfte zu entlasten. Und auch in weiteren Regionen Niedersachsens rechnet die Landesregierung mit einer Ausweitung von Verbotszonen in den betroffenen Gebieten. „Es wird diese Verbotszonen geben, ich kann mir vorstellen, dass in den besonders vom Hochwasser betroffenen Gebieten vielleicht auch noch weitere ausgerufen werden“, erklärt Regierungssprecherin Anke Pörksen am Freitag.

    Allerdings habe man sich in der Landesregierung bewusst gegen ein generelles Böllerverbot entschieden, weil viele Menschen in Niedersachsen gerne und sehr verantwortungsvoll Feuerwerkskörper bedienen und Raketen steigen lassen. Stattdessen appelliere man an die Vernunft, in diesem Jahr angesichts der Hochwasserlage besonders umsichtig vorzugehen und nicht auch noch fahrlässigerweise Brände oder auch größere Verletzungen und Unfälle zu verursachen…….

    Auch Landesbrandmeister Dieter Rohrberg spricht von der hohen Einsatzfrequenz zum Jahreswechsel. Er bezweifele jedoch die Notwendigkeit von Verboten, denn es verbiete sich ohnehin, die Einsatzkräfte zu behindern. „Dass man erst Verbote erteilen muss oder eine Diskussion darüber führt, sollte zum Nachdenken anregen.““

    https://www.haz.de/der-norden/gemeinde-in-niedersachsen-fuehrt-boellerverbot-ein-um-einsatzkraefte-zu-entlasten-KU7BRL2L4NCH5FDADH3AOLVC54.html

  11. Das_Sanfte_Lamm 29. Dezember 2023 at 16:53

    Man sollte nicht den Denkfehler begehen, dass es übermorgen nur in Bürlün lustig wird.
    Amsterdam, Rotterdam, Marseille, Paris, Brüssel, London und Birmingham werden vor Lebensfreude auch brennen. Das wird sicher großes Kino.
    ***
    Frankreich wird spannend! Wer weiß, ob wir hier das wahre Ausmaß mitkriegen
    Oder auch Marokkaner in Brüssel ( u.a. WM)

  12. Taurus1927 29. Dezember 2023 at 17:11

    Wundert den bekannten Freund der Blumenverkäuferin dann doch, dass hier die „Jenny“…mit Pferdeschwanz oder Zopf…unterwegs ist. Strafzettel zu verteilen und bei Stürzenbergesrs Veranstaltungen…wird es die 2024 noch geben? Ich habe da weiterhin meine Bedenken…einen auf megawichtig zu machen, ist wohl „ungefährlicher“.
    ***
    Ja, das waren auch die Jennys, die auf friedliche Corona-Demonstranten losgegangen sind.
    Gratismut findet man reichlich bei den männlichen Beamten. Diese Bilder werde ich nie vergessen!!!
    Aber noch mehr Moslems bei der Polizei, damit Leute wie Sie sich nicht mehr über die Pferdeschwanz-Jennys aufregen können. Das nervt!

  13. Man kann nur noch staunen – über diese hartnäckige Naivität und Lernresistenz.
    Macht wohl die Berliner Luft, Luft, Luft . . .

  14. Bis zu Corona hatte die Pozilei bei mir noch ein bisschen Respekt. Durch ihr Auftreten gegen die Coronademonstranten, hat sie sich auch meine Verachtung zugezogen. Es werden immer weniger, welche noch Sympathie für diese Berufsgruppe aufbringen können, und ich bin heil Froh, dass ich im Ernstfall nicht auf die angewiesen bin, jedenfalls nicht auf die deutsche Pozilei.

  15. Da lachen sich doch die kleinen Paschas kaputt über diese sich selbst lächerlich machende Polizei. Genau wegen dieser Schwäche und Unterwürfigkeit verachten sie doch säkulare Rechtstaaten westlicher Prägung und greifen sie an.

    Die einzig richtige und wirksame Ansage von Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz wäre: Wenn ihr uns angreift, dann ruft am besten vorher bei euren Eltern oder Verwandten in der Heimat an, dass sie ein Bett für euch herrichten sollen. Denn am nächsten Werktag werdet ihr vor einem Schnellgericht stehen und mit dem nächsten Flug geht es zurück in die Heimat.

  16. Was für eine erbärmliche Nummer. Heult doch.
    Aber auf den Demos alte Leute verprügeln und über die Strasse zerren, das konntenn sie. Und hinter Rentnern mit ihren Rollatoren und Rollstühlen herrennen die von einer anderen Regierung geträumt haben, das können sie auch. In Corona Zeiten sind sie mit gezückten Pistolen beim Kindergeburtstag hinter den Kindern hergerannt.
    Wer sich so zum Büttel der Herrschenden macht hat es nicht besser verdient. Nein, kein Mitleid mit denen!

  17. Dieses Verhalten zeigt überdeutlich, wer in diesem Land das Sagen hat.

    Ein Armutszeugnis und Bankrotterklärung unserer Ordnungsmacht.

  18. Sie müssen doch Kräfte freimachen für den Kampf gegen Rääächts und gegen Rollator-Kampfverbände, die einen Umsturz planen …. – da bleibt nichts für friedliche Islamisten.

  19. Nun werden Dienste wie die Feuerwehr, die für sich in Anspruch nehmen, ihre Umgebung nach Gutdünken mit Sirenlärm beglücken zu dürfen, mitunter als Staatsmacht wahrgenommen. Insbesondere in Problembezirken, wo sowieso schon alle 2 Minuten eine grüne Minna zwischen parkenden Luxuskarossen Slalom fährt. Je verkehrsberuhigter die Strasse, desto höher die Sirenenfrequenz, weil man in durchgegrünten Bezirken mittlerweile froh sein kann, noch 30 fahren zu dürfen. Polizei und Feuerwehr ist das natürlich nicht zuzumuten.

    Außerdem sparen die Sirenen der Polizei viele Mühen. So werden Fachkräfte frühzeitig gewarnt und können sich aus dem Staub machen.

  20. ZU:
    Visiting 29. Dezember 2023 at 17:22
    ————————————————
    Es ist auch nach meiner Kenntniss so, dass z. B. in Teilen von GB und Frankreich sowie Belgien die Ausländer-Aggressivität um ein Vielfaches größer ist als in Deutschland.

    Und dies, obwohl die Polizei dort härter durchgreift (sonst wäre es dort noch schlimmer).

    Aber die potentiellen Täter in Deutschland „lernen“ dazu und werden durch solche staatlichen Bettel-Videos geradezu ermuntert, sich mit der deutschen Polizei „zu messen“.

    Es gilt der (aus Arabien stammende) Grundsatz:

    „Klaue einen Hammel – und sie hängen dich!
    Klaue die ganze Herde – und sie verhandeln mit dir!“

    Die Täter wissen, dass sie als Masse die Regeln bestimmen können und die deutsche Polizei gegen Ausländer „keine unschönen Bilder“ abgeben nöchte.

    Allen Ausländern ist schließlich auch bekannt, dass z. B. die deutsche Bundespolizei sogar als „Grenzbewachung“ in die Schleuserrolle schlüpft und Asylforderer quasi per Bus-Taxi
    kostenlos ins nächste warme Quartier an gedeckte Tische fährt.

  21. Visiting 29. Dezember 2023 at 17:26
    Taurus1927 29. Dezember 2023 at 17:11

    Aber noch mehr Moslems bei der Polizei, damit Leute wie Sie sich nicht mehr über die Pferdeschwanz-Jennys aufregen können. Das nervt!
    ———————————————–

    Leute wie ich??? Ihr Argument habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

  22. Gab Zeiten,da marschierte man in Berlin in zwölfer Reihen mit“ Migränestäbchen „an der Seite und Befehl „Zieht Knüppel“
    wusste jeder was Sache war und was in den nächsten Minuten passierte.Und das erinnert mich in ähnlicherweise an die Shorepatrol der Marine in ausländischen Häfen.Dafür wurde nur „Kleiderschränke“ausgewählt.Gab es irgendwo Randale in Hafenkneipen ,dann gab es erstmal auf die Rübe und danach wurde gefragt ,wer angefangen hat.Damit war das Problem nach kurzer Zeit erledigt und bereinigt.Heute müssen unsere Polizisten fragen ,ob sie denn auch Zwang anwenden dürfen,werden beleidigt und tätlich angegriffen.Anschliessend sind sie die Dummen und müssen sich vor Gerichte verantworten.
    Ob man in Amerika oder Russland auch so agieren darf?Da kann man nicht so schnell gucken,wie man in den Knast wandert.
    Für Buntland noch die Rübe hinhalten,oder gar im Dienst zum Krüppel geschlagen zu werden oder gar sein Leben zu verlieren ,weil Gutmenschen am Ruder sind ,die nicht in der Lage sind das deutsche Volk zu geschützen,oder dürfen?
    ..Nein danke..

  23. Mehr geht einfach wirklich nicht!
    Die Pozilei Berlin schießt den Vogel endgültig ab!

    Was haben sie sich nur dabei gedacht?
    Wer ist dafür verantwortlich?
    Wer muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
    Wie tief muss dieses Land noch sinken?

    Fragen über Fragen.
    Der Love Priest ringt um Antworten.
    https://www.youtube.com/watch?v=Z6Xvz1bSxUw

  24. Vielleicht würden sich ja Tutu-Kleidchen in Regenbogenfarben im Einsatz bewähren – man muss da einfach etwas kreativer sein . . .

  25. Neujahrsansprache der Innenministernden, 2024:

    „Unsere Gedanken sind auch bei den Polizistinnen und Polizisten, Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitätern und den Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, die letzte Nacht so schwer verletzt wurden, dass sie nun im Krankenhaus behandelt werden müssen…..“

  26. Es würde nicht wundern, wenn die Mehrheit der muslimischen Feindgesellschaft in den BRD Großstädten nicht allzu gerne richtig gegen die „Ungläubigen“ losschlagen würde. Da ist ein unheimlicher Hass und eine Verachtung auf Europäer und Deutsche. Es würde auch nicht wundern, wenn eine Mehrzahl dieser von der Gesellschaft durch Bürgergeld finanzierten Typen alle „Ungläubigen“ gerne köpfen würde oder denen zujubeln würde, die das tun.
    Das Kuchenverteilen nach den Terroranschlägen in Israel gaben einen Einblick in diese feinliche Gegenkultur auf deutschem Boden.
    Wenn die bisher „nur“ mit Raketen und Böllern deutsche Polizisten oder Kirchen angreifen, ist das alles nur das Vorspiel. Die wollen das, was die Hamas in Israel im Oktober gemacht hat auch in den deutschen Städten durchziehen.
    Und denen, die das durchziehen würden, steht eine Mehrheit der Moslems mit Symphatie gegenüber. Das behaupte ich jetzt einfach mal aus Erfahrung. Prove me wrong.

  27. Heisenberg73 29. Dezember 2023 at 17:54

    Wir müssen jederzeit auch bei uns mit einer Eskalation rechnen. Der 7. Oktober 2023 hat gezeigt, wozu sie fähig sind. Eine Freitagspredigt würde genügen.

    Danach allerdings möchte ich kein linksgrün-pädophiler Nichtsnutz sein.

  28. Völlig falsch, so ein mitleidheischendes Video zu verbreiten, in der Hoffnung, dass die so Angesprochenen zur Einsicht kommen und friedlich bleiben. Wie diese Leute ticken, hat man vor einem Jahr Silvester gesehen. Auch da war es allen bekannt, dass man Polizei, Rettungsmannschaften und Feuerwehrleute nicht angreifen darf, was dann passierte, wissen wir. So ein Appell an die Mitmenschlichkeit wird leider seine Wirkung verfehlen, denn es handelt sich hier um Leute, denen nur mit Härte begegnet werden muss, weil das die einzige Sprache ist, die sie verstehen. Dieses Betteln um Gewaltlosigkeit wird nur als Schwäche verstanden, die dann wieder gnadenlos ausgenutzt wird.

  29. Es wird immer irrer:

    Bio-Pizza Antirassisti – Für mehr Toleranz und weniger Rassismus

    1 % des Verkaufspreises geht an Projekte gegen Rechts

    Die Toleranzdeppen von followfood sollten sich mal mit dem Toleranz-Paradoxon von Sir Karl Popper beschäftigen:

    „Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

    https://followfood.de/magazin

  30. A. von Steinberg 29. Dezember 2023 at 17:44

    Es ist auch nach meiner Kenntniss so, dass z. B. in Teilen von GB und Frankreich sowie Belgien die Ausländer-Aggressivität um ein Vielfaches größer ist als in Deutschland.

    Und dies, obwohl die Polizei dort härter durchgreift (sonst wäre es dort noch schlimmer).[…]

    In ganz Westeuropa greift die Polizei beim aggressiven Mohammedaner-Mob nur noch im Extremfall halbherzig ein.
    Selbst als die Palli-Araber in London zu Tausenden auf der Strasse justiziable Parolen skandierten und handgreiflich wurden, rührte die britische Polizei keinen Finger.

  31. Geht es noch? Das nennt sich deutsche Polizei? Tja, und die Herren „Barisch“ (was ist das für eine Sprache?) und „Joe“ (Vietnamese, Chinese?) sind nicht unbedingt repräsentativ für Deutschland, oder doch? Für Berlin offensichtlich schon.

  32. @Taurus1927 29. Dezember 2023 at 17:45

    Visiting 29. Dezember 2023 at 17:26
    (…)
    Aber noch mehr Moslems bei der Polizei, damit Leute wie Sie sich nicht mehr über die Pferdeschwanz-Jennys aufregen können. Das nervt!
    ———————————————–
    Leute wie ich??? Ihr Argument habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    ****
    Werter Taurus, Sie und noch so ein paar Foristen ziehen sich oft an den Pferdeschwanz-Polizistinnen hoch, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Wichtigtuerei, Stuhlkreis, Strafzettel, Jenny, naja, das Übliche.
    Ja, auch Pferdeschwanz-Anna wird dabei sein, wenn es in Berlin abgeht. Nix wichtigtuend Strafzettel verteilen.

    Was meinen Sie wohl, wer voller Schutzkleidung auf die mehrheitlich friedlichen „Corona-Kartoffeln“ losgegangen ist?
    Die mir bekannten schlimmen Bilder, und das sind reichlich, zeigten ausschließlich männliche Beamte!
    Und die Polizei hat „Nachwuchsprobleme“, dazu gehört auch, dass höchstwahrscheinlich noch mehr Moslems bei der Polizei sein werden.
    In der Sonnenallee warfen männliche Beamte mit Wattebällchen auf den skandierenden Pro-Palästina-Mob, der u.a. auch Pyrotechnik in Richtung Polizei warf.
    Und es werden noch die Zeiten kommen, da wird so mancher sich die wichtigtuende Jenny zurückwünschen!

  33. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 29. Dezember 2023 at 18:10
    ———————————————————–

    Sie haben Recht, dass besonders in London die Polizei massiv versagt hat. Man könnte sagen: „Berliner Verhältnisse“. Andernorts wurde härter eingegriffen, aber das entschuldigt nichts.

    Was Deutschland betrifft:

    Diese Situation ist emotional und sicherheitspolitisch kritisch aufgeladen.

    Meine – eher positive – Erwartung ist aber, dass der typische deutsche Sofasitzer, der sich vornehmlich über die GEZ-Zwangs-Medien (einseitig) informiert, doch langsam wieder zur Selbstreflexion findet und künftig vermehrt an der Wahlurne der AfD seine Stimme gibt.

    Der typische Deutsche ist kein Revolutionär, sondern wiegt sich mehrheitlich in seinem (noch vorhandenem) Wohlstand und neigt nicht flott zum Übereifer bzw. Mut zur Gegenwehr.

    Aber das Sicherheits- und Rechtsempfinden ist in Deutschland stärker ausgeprägt als im Ausland. Und was zuviel ist, das ist dann irgendwann auch zuviel – und dann kommt auch der gemeine Sofasitzer „in Trab“.

  34. Und für das Auswärtige Amt scheinen nicht einmal gefälschte Pässe und erfundene Verwandtschaftsverhältnisse ein Problem zu sein. Das zeigt der Fall Mohammad G., über den wir ausführlich berichteten (lesen Sie hier den Artikel: „Visum trotz gefälschten Passes: Der Fall Mohammad G.“). In den deutschen Botschaften, in denen die Visa ausgestellt werden, wächst der Ärger über die Anweisungen aus Berlin.
    https://www.cicero.de/innenpolitik/meistgelesene-artikel-2023-marz-baerbock-scharia-richter-afghanistan
    das ist alles Baerbock, Faeser Werk und Teufels Beitrag.

  35. Gazastreifen-Berlin, . . nicht etwa vorher oder nachher, sondern genau mit Beginn der Silvesternacht . . . schon gehört

    passend zum Thema . . . Meldung vom 29. Dezember 2023 um 14:02

    Propalästinensische Demos an Silvester in Neukölln geplant

    Berlin Die Situation dürfte in der Silvesternacht in Berlin ohnehin schon brisant werden. Nun wurden für den Abend MEHRERE propalästinensische Demonstrationen angemeldet. Die Polizei prüft Verbote. Für Silvester sind in Berlin-Neukölln nach Polizeiangaben mehrere MERHERE propalästinensische Demonstrationen angemeldet worden. Zudem gebe es eine Anmeldung für eine proisraelische Versammlung am Sonntagabend in Neukölln, teilte die Polizei mit. Angesichts der ohnehin schon brisanten Lage in der Silvesternacht, der aufgeheizten Stimmung in Neukölln und dem üblicherweise am frühen Abend beginnenden Feuerwerk hat die Polizei nach eigenen Angaben die Veranstalter gebeten, die Demonstrationen an anderen Orten und zu anderen Zeiten anzumelden.Verbote werden geprüft Geprüft würden aber auch Verbote, hieß es. Man könne diese Demonstrationen dort und an dem Abend nicht zulassen, sagte ein hochrangiger Polizeivertreter. Geplant ist demnach eine Demonstration für Palästina, die um 22.00 Uhr in Neukölln beginnen und um Mitternacht enden soll. Angekündigt sind dafür 100 Teilnehmer, die Polizei rechnet aber mit einem viel höheren Zustrom. Zur gleichen Zeit soll in der Nähe die Versammlung zur Unterstützung Israels stattfinden. Eine weitere propalästinensische Demonstration ist bereits für den Nachmittag ebenfalls in Neukölln angekündigt.Seit dem Terroranschlag der islamistischen Hamas auf Israel am 7. Oktober gibt es in Berlin ständig Demonstrationen im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg. Dabei ist es in der Vergangenheit auch zu Ausschreitungen gekommen. … klick !

  36. „Wer sich erdreistet, Unsinn oder gar Aufruhr zu entfachen, kriegt einen in die Fresse!“ Das verstehen die. Und: „Wer einen von uns angreift, der lernt unsere Waffen kenne!“ Über Gewinsel lachen die sich scheckig und fühlen sich direkt aufgefordert, zur Tat zu schreiten und zuzuschlagen.

  37. Wenn die Merkelgaeste eins verachten, ist es Feigheit und Anschleimen.
    Die haben ihre Prinzipien, die sie voll in Buntland ausleben koennen,
    waehrend die eigene Gesellschaft von oben angehalten wird zu buckeln und alles zu akzeptieren was sie anstellen bzw. an kriminellen Handlungen von Messern bis Vergewaltigung, Mord, Terror begehen.
    Strafen fallen sehr oft ganz weg, wird auf Bewaehrung praktisch freigesprochen, selbst bei Massenvergewaltigung.
    Damit sieht man, dass dieses Land, mit diesen Regierungen der Islamisierung/Untergang der D Kultur durch Multikulti freigegeben wurde.

  38. Visiting 29. Dezember 2023 at 18:16
    ————————

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und damit auch Ihre Meinung.

    Es geht hier sicher nicht um eine generelle Nicht-Wertschätzung von bestimmten Berufsgruppen oder gar Menschen, sondern einfach Eindrücke, die man so bekommt. Mehrfach, gehäuft. Und sich dann einfach mal fragt, was stimmt hier nicht mehr?

    Ich empfinde das als völlig legitim. So auch meine ab und zu genannte „Marie-Chantalle, 21 und mal was mit Medien gemacht“, die ich langsam in allen Behörden, Ämtern oder im Tischtennisclub ( Verschwörungstheorie 😉 ) sehe. Und die kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  39. Für solche Fälle hat Uncle Sam das Napalm erfunden. Einfach tonnenweise über diesen ganzen Shitholes abwerfen, der Rest ist Chemie. Macht am Ende sowieso keiner, weil alle zu feige und zu woke sind. Verdammtes Scheißland. Ich hätte auswandern sollen, als ich Geld und Gelegenheit hatte.
    Und jetzt feiert schön, Ihr alten Torfnasen. Besauft euch, bis Ihr nicht mehr stehen könnt. Lasst euch nicht grillen, lasst euch nicht killen. Vögelt nicht mit anderen Weibern rum, es könnten eure eigenen dabei sein.

    Ein knackiges neues Jahr wünscht euch

    Frisco Kid (Keep on rockin‘, Babe!!)

  40. Ich sage nur, CDU-Oberbürgermeister !
    Das blüht ganz Deutschland, wenn Merz BK werden sollte.
    Mit dem doofsten Volk das Deutschland je hatte, ist das
    die Realität !

  41. @ Taurus1927 29. Dezember 2023 at 18:40

    Es ist nicht nur die berühmte irgendwas-mit-Medien-Marie-Chantalle, es gib gibt reichlich Torbens darunter.
    Und es versagen auch wichtigtuende Polizisten, weil auch da immer gerne die PolizistIN den Weg in die Kommentarspalten findet, wenn was nicht in den Griff bekommen wird. Bei Fehlurteilen genau das Gleiche, dann wird gegendert, RichterINNEN. Ich habe mal diverse Meldungen überprüft und die Kuscheljustiz wird mehrheitlich von Richtern ausgeübt, nach wie vor.
    Es war auch ein Richter, der Herrn Stürzenberger zu 6 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilte.
    https://www.pi-news.net/2022/09/hamburg-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-ohne-bewaehrung-verurteilt/
    Das Beamtentum besteht auch nicht nur aus Frauen, genauso wie die wichtigen Schlüssel-und Entscheiderpositionen weiterhin mehrheitlich von Männern besetzt sind.
    Und wo wir gerade bei Verschwörungstheorien sind: Wer sind die wahren grauen Eminenzen? Frauen?
    Für Sie ist das legitim.
    „..ich empfinde das als völlig legitim….“
    für mich ist das in der „Häufigkeit“ betreutes Lesen. So verschieden sind die Sichtweisen und Danke für Ihre Rückantwort

  42. .

    „Tanten-Sprache“ im Polizei-Video; ob das moslemiscbe Gewalttäter beeindruckt ?

    .
    Friedel
    .

  43. IM KUSCHELKURS und mt STUHLKREIS
    geht in der Sonnenallee gar nichts mehr!

    Sie werden den Chaoten nur Herr werden, wenn sie schießen dürfen, von ihren Schusswaffen auch Gebrauch machen dürfen. Alle anderen Methoden haben auf diese Kriminellen keinen Einfluss, keine Wirkung.

    So wie in New Orleans bei dem Hurricane Katrina, als die Schwarzen alles plünderten und sich gemeingefährlich aufführten, da wurden sie damals von Busch jun. nur durch das Militär und den Schusswaffeneinsatz gebremst. Ein paar Chaoten/Plünderer wurden angeschossen oder sogar erschossen und dann war sofort Ruhe nach 2 Tagen war der Plünderspuk, der das ganze Land heimgesucht hatte und in eine Anarchie verwandelte, restlos vorbei.

    Die Chaoten haben vor unserer Justiz überhaupt keinerlei Respekt.
    Herr Dr. Maassen sprach seine Empörung über die gegenwärtige Justiz und deren Durchführung schon in seinem Jahresabschluss Interview 2023 an. (Ab Minute 7:30)

    Wertunion Dr. Maassen Jahresabschluss 2023
    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=j-uYkamzcnQ

    Hier auf Minute 7:30 erklärt Herr Dr. Maassen was mit unserer Justiz geschehen ist.
    Bestimmte Handlungen, die vom Mainstream gedeckt werden, werden nicht verfolgt und andere werden doppelt und dreifach verfolgt.
    Das Strafrecht wird auf merkwürdige Art durchgesetzt oder eben nicht.
    Bei 8 Vergewaltigern einer 15 Jährigen werden davon 7 Vergewaltiger mit Bewährungsstrafen bedacht . Sie verlassen das Gericht als freier Mann.
    Aller Opfer zum Hohn!

    Das Strafrecht, hat 3 Funktionen zu erfüllen, die nicht mehr umgesetzt werden:
    Funktion 1: Strafrecht dient der Genugtuung, hat die Opfer zufrieden zu stellen.
    Funktion 2: Prävention, damit der Täter nicht wieder straffällig wird.
    Funktion 3: Zur Generalprävention zur generellen Abschreckung und Angst vor dem Knast für alle.
    Das Strafrecht wird für die Opfer zum Hohn wenn die Täter straffrei aus dem Gericht herausmarschieren können. Beispielsweise bei der Hammerbande, konnte die wegen Totschlags angeklagte Rädelsführerin nach der Verkündung des Urteils frei aus dem Gerichtssaal spazieren.

    Das sieht man auch bei Missachtung der Schulpflicht, bei FFF Kids, und man sieht es bei Drogendelikten, wo die Polizei in Großstädten großzügig über alles hinwegschaut was mit Drogen zu tun hat, wo sogar noch Denkmale für Drogendealer gebaut werden (wie in Berlin).
    Es kommt die Frage auf was das noch mit einem klassischen Rechtsstaat zu tun hat? Wenn etwas in die Ideologie passt (Klimakleber werden liebevoll von der Straße gelöst), dann lässt man es straffrei durchgehen und es wird nichts unternommen , und wenn nicht, dann wird eine Straftat doppelt und dreifach verfolgt. Bei Gegnern des Mainstreams allerdings, wie bei Leuten die gegen Klima und Energiepolitik demonstrieren, wird das Strafrecht in unvorstellbarer Weise gnadenlos durchgesetzt und es wird gegen die Leute rigoros und rabiat vorgegangen.

  44. .
    Außerhalb des Themas
    .
    „Pinocchio-Scholz“ findet keine Reden-Schreiber; serienweise Krankmeldungen

    .

    1.) Mein Tipp: Laß Neujahrs-Ansprache komplett ausfallen.

    2.).Nachdem er letztes Jahr in Neujahrs-Ansprache ernsthaft behauptete:
    „Die Russen haben uns das Gas abgedreht“ und „wir müssen nun alle zs.-halten,“

    3.) glaube ich diesem Berufs-Lügner kein Wort meht.

    .
    Friedel

    PS
    Scholz-Banane, impf Dich ins Knie !
    Ebenso Bundesminister für Sterbehilfe Lauterbach.
    .

  45. Als ich das „Winseln um Gnade“ bzw „Bitte respektiert uns“ (Heul, Heul) VDO zum ersten Mal gesehen habe dachte ich: Polizei – Mäusepolizei – Berliner Polizei. Aber es geht immer noch eine Trepper tiefer.

    Die Berliner Polizei mit ihrem neuen, linken Merkelaner-Bürgermeister haben eine grüne Polizeipräsidentin!
    Hinzu kommt eine grün-durchseuchte Justiz, welche aus innerster Überzeugung oder vor lauter Angst vor den „Brudas“ aus den Krawallen vom letzten Silvester nichts gelernt hat, genauer: Lernen wollte und keinen einzigen Gewalttäter zu einer Gefängnissstrafe verurteilt hat (BILD heute).

    Die Konsequenz wäre : Neukölln / Friedsrichshain-Kreuzberg / Wedding /Görli total abzuriegeln und die Dinge ihren Lauf nehmen zu lassen.
    Vorher natürlich mit dem Laustprecherwagen durchfahren und eine letzte Warnung brüllen auf deutsch, türkisch, arabisch und englisch. Damit es jeder versteht.
    Angesagt wären auch „C“-Rohre der Feuerwehr und natürlich Wasserwerfer wie gegen die Corona-Skeptiker.
    Aber es wird nicht so kommen denn die Berliner wollen es ausdrücklich so! Kein Mitleid!

    Anständige Berliner Polizisten sollten sich einen Job in Brandenburg (demnächst AfD) oder anderswo suchen. Polizisten werden überall benötigt.

  46. silvester-berliner-polizei-bettelt-um-gnade

    Bemerkung: Polizei wieso…. Migranten machen doch nur ein bisschen Feuerwerk ?!
    Da passt doch Top aktuell die Meldung auf focus wie die Faust aufs Auge –

    Headline: „Grünen-Landrat macht drastische Asyl-Ansage: „Ja! Die Stimmung ist gekippt!“
    Miltenbergs grüner Landrat Jens Marco Scherf wütete im November bei „hart aber fair“ im TV, als es um Migration ging. Jetzt legt Scherf in einem Gastbeitrag für FOCUS online nach und sagt: „Lange geht es so nicht mehr gut, denn „gut“ ist es schon lange nicht mehr!“

    „Die Stimmung kippt!“ – als Verantwortlicher vor Ort fällt es mir schwer, mit der teils theoretisch und akademisch anmutenden Diskussion zur Stimmung rund um Flucht und Migration umzugehen!

    Meine Wahrnehmung vor Ort: Die Stimmung ist gekippt! Wie niedrig muss die Zufriedenheit mit der Bundesregierung werden, wie stumm muss das Schweigen der Bundesregierung zu den zentralen Fragen noch sein, wie hoch muss in den Befragungen die Bedeutung der Flucht- und Migrationspolitik wachsen, bis endlich Weichen gestellt werden.

    Aktuell gefährden wir mit einer vollkommen ungesteuerten Asylsituation die Erfolge von Migration der Vergangenheit und gefährden den gesellschaftlichen Konsens für Hilfe für Menschen in Not und eine wirtschaftlich notwendige Migrationspolitik.

    Grünen-Landrat über Asyl-Situation: „Ja! Die Stimmung ist gekippt!“
    (……)
    https://www.focus.de/panorama/gruenen-landrat-macht-drastische-asyl-ansage-ja-die-stimmung-ist-gekippt_id_259531500.html

    Siehe dazu auch dazu aktuell 561 Kommentare !

    Wenn selbst ei nGrüner Landrat in abgespeckter Wahrheit draufkommt …. wer bettelt dann mehr um Gnade ? Ich hoffe nebst der Polizei der Wahnsinn und die Wut der Bürger trifft voll die rotGrünen Ideologen. Unser Land muss offensich erst richtig untergehen bis es wieder besser wird.
    Darauf noch eine dicke Silvester Leuchtrakete.!

  47. A. von Steinberg 29. Dezember 2023 at 18:18
    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 29. Dezember 2023 at 18:10
    ———————————————————–

    Sie haben Recht, dass besonders in London die Polizei massiv versagt hat. Man könnte sagen: „Berliner Verhältnisse“. Andernorts wurde härter eingegriffen, aber das entschuldigt nichts.
    —-
    Das Versagen der Londoner Polizei war aber unter der Inderin oder Paki-Liene Braver“frau“, die den linken Londoner Polizeichef nicht im Griff hatte. Der britisch Chef-Inder oder Paki „Ritschie“ hat inzwischen einen neuen Innenminister ernannt. Mr. Cleverly (der heisst wirklich so). Ein „richtiger“ Brite.

  48. In Einkaufsstraße von Itzehoe: Massenschlägerei unter Jugendlichen: Alle entkommen, nur ein Opfer nicht

    Massenschlägerei in Einkaufsstraße: Mann mit Messer verletzt

    Klar. Und das Opfer wird wohl auch noch eine Anzeige und Strafe bekommen, weil es die Täter provoziert und sich bei der Aussage in Widersprüche verwickelt hat.

    https://www.focus.de/panorama/massenschlaegerei-unter-jugendlichen-alle-entkommen-nur-ein-opfer-nicht_id_259531610.html?utm_source=fol_1001326&utm_medium=email&utm_campaign=1011068

  49. Und auch in eigener Sache nimmt die Integrationsbeauftragte kein Blatt vor den Mund. „Wenn meine Eltern heute in Deutschland ankämen und ich in Neukölln aufwachsen würde – vermutlich würde ich irgendwann freiwillig Kopftuch tragen oder abhauen“, sagt Balci, die 1975 in Neukölln geboren wurde. Ihr Appell: Man müsse sich mit Menschen mit einem reaktionären Menschenbild auseinandersetzen.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alles-eine-grosse-show-brennpunkt-politikerin-rechnet-mit-integrationspolitik-ab-86560890.bild.html
    Faeser gefällt die Show*

  50. Für mich persönlich ist das unverschämteste Unwort des Jahres, ein doppeltes Wort:

    „ANGEMESSENE SELBSTVERTEIDIGUNG“

    So etwas schwer Krankes und Abartiges habe ich noch niemals zuvor gehört.

    Es könnte auch
    ANGEMESSENER TODESKAMPF
    lauten!!

    Absolut geisteskrank ist das. Wer sich diesen Begriff ausgedacht hat, der gehört in die geschlossene Anstalt!

  51. 29.12.2023 – 16:59 Uhr
    Feuerwehrleute in Berlin mit Feuerwerk beschossen
    Schon vor Silvester sind in Berlin erneut Feuerwehrleute und andere Menschen mit Feuerwerkskörpern beschossen worden. Am Donnerstagabend wollte die Feuerwehr eine brennende Feuerwerksbatterie in Kreuzberg löschen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Währenddessen kamen den Angaben zufolge drei Männer und schossen Feuerwerk auf sie ab. Die Feuerwehrleute flüchteten in ihr Auto und alarmierten die Polizei. Die Täter flohen.

    Ebenfalls in Kreuzberg sollen am Donnerstagabend drei junge Männer einen Bus und Fahrgäste am Oranienplatz aus einem Auto heraus mit Pyrotechnik beschossen haben. Die Polizei fasste den 19-jährigen Fahrer des Wagens und einen weiteren 20 Jahre alten Verdächtigen. Im Kofferraum fanden Polizisten weitere Pyrotechnik.

  52. Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43

    Itzehoe (für nicht Norddeutsche: Spricht sich wie Itzeho (Ho,Ho,Ho) aus, Norddeutschlands hässliche Kreisstadt (der Kreis heisst Steinburg) ist jetzt ein „Kontrollgebiet“.
    „Wat’n datt“ ?
    Wenn man dort oder auch in Neumünster außerhalb der Geschäftsstunden rumläuft, kriegt man nur noch Angst.
    Itzehoe ist ein so typisches Beispiel wie auch Kleinstädte nach und nach „kippen“ aber die Wähler wollen es ausdrücklich so.

    Grüne und Sozen können die CDU überstimmen.
    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/kommunalwahl_schleswig-holstein_2023/ergebnisse1162_wahlid-5713.html

    Und hier berichtet NDDR3 im „Schleswig-Holstein-Magazin“:
    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nach-Schlaegereien-und-Diebstaehlen-Itzehoer-Innenstadt-wird-Kontrollort,kontrollort100.html

  53. Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43
    In Einkaufsstraße von Itzehoe: Massenschlägerei unter Jugendlichen: Alle entkommen, nur ein Opfer nicht
    —————————-

    Also mit anderen Worten:

    BANDENÜBERFALL auf Jugendlichen am helllichten Tag.
    Bande unerkannt entkommen.

    Oder aber:
    Blutige Rempelei in der Fußgängerzone.

  54. Diese ganze Flüchtlingsangelegenheit ist im Grunde genau wie die Situation bei einer Frau,
    die einen gewalttätigen Kerl zuhause sitzen hat.

    Die lässt sich schlagen, er entschuldigt sich, eine Woche später schlägt er ihr den Kiefer ein, danach gibt es Tritte und ihr Gesicht ist grün und blau, nicht mehr wiederzuerkennen.
    Dann ersticht er ihre Schwester. Das dumme Suppenhuhn verzeiht wieder, dann vergwaltigt er ihre Tochter, das dumme Huhn ist verzweifelt, aber konsequenzlos. Irgendwann ist sie selbst tot oder sitzt mittellos im Frauenhaus, falls ein Platz frei ist.

    Bei Ihrer Cousine läuft das anders. Die bringt einen Kerl an, dieser schlürft beim Suppe essen, auf Krtik reagiert er frech und sofort schmeißt sie ihm die Jacke auf den Stuhl er soll abhauen.
    Der Cousine bleibt alles erspart, die dicke Lippe, der gebrochene Kiefer, die Arschtritte, das zerschundene Gesicht und ihre Schwester lebt auch noch und ihr Kind wurde auch nicht vergewaltigt.
    Eine falsche Bewegung, dazu eine falsche Antwort und der Kerl war weg.

    Das ist die Ursache warum manche Frauen immer geprügelt werden und andere niemals.

  55. jeanette 29. Dezember 2023 at 20:04
    Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43
    In Einkaufsstraße von Itzehoe: Massenschlägerei unter Jugendlichen: Alle entkommen, nur ein Opfer nicht
    —————————-

    Also mit anderen Worten:

    BANDENÜBERFALL auf Jugendlichen am helllichten Tag.
    Bande unerkannt entkommen.

    Oder aber:
    Blutige Rempelei in der Fußgängerzone.
    ——-
    Die Gegend dort ist total flach und überschaubar. Das ist nicht Kiel oder Hamburg.
    Daß man die Täter dort in der Hochhaussiedlung nicht findet / finden will ist unglaubwürdig.
    Ich vermute mal sehr genau daß die Waldorfschüler die Opfa waren. Die kommen von überall her dorthin. Denn vor den „jungen Männern“ seinen Namen tanzen zu wollen geht nicht denn (an)tanzen können die selber.

  56. gonger 29. Dezember 2023 at 20:17

    jeanette 29. Dezember 2023 at 20:04
    Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43
    In Einkaufsstraße von Itzehoe: Massenschlägerei unter Jugendlichen: Alle entkommen, nur ein Opfer nicht
    —————————-

    In einer Einkaufsstraße sind überall Kameras.

    Das Opfer wird vielleicht die Täter auch noch decken aus Angst oder falsch verstandener Bruderschaft.

  57. Wo ist das Problem?

    Gegen sogenannte Reichsbürger, Coronamassnahmenkritiker oder Steuerhinterzieher kann die Polizei ja auch massiv vorgehen.

    Und ausserdem kann „man“ jetzt endlich den Umgang anwenden, den „man“ beim Ukrainekrieg gegenüber Russen empfohlen bzw. gefordert hat.

    Und wer bei der Polizei oder den Rettungsorganisationen das perfide Spiel der Regierung nicht mitspielen will, der darf sogar die Alternative wählen.

  58. A. von Steinberg 29. Dezember 2023 at 17:12

    Das Problem steckt tiefer:

    Dieses Video an sich ist bereits Teil des Problems.

    Wie soll das angesprochene Klientel wissen, was los ist, wenn die Ansprache auf Deutsch erfolgt?
    Die Macher wissen das, mit diesem Video sollen nicht die Täter angesprochen werden, sondern wir Deutschen sollen darauf vorbereitet werden, dass ein weiterer Teil unserer Kultur in nächster Zeit verboten werden wird.

  59. gonger 29. Dezember 2023 at 20:17

    jeanette 29. Dezember 2023 at 20:04
    Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43
    In Einkaufsstraße von Itzehoe:
    —————————-

    Wenn an Silvester so ein Chaos von den Chaoten angerichtet wird und ein Polizist schießt,
    sagen wir mal erschießt einen oder schießt auf einen, in dem Tohuwabohu wie kann da überhaupt nachher keiner mehr wissen wer auf wen geschossen hat.

    Werden bei der Polizei die Kugeln hinterher in der Waffe nachgezählt?
    Das soll jetzt keine Aufforderung zum Schießen sein, aber richtig versteht das ohnehin niemand warum
    ein Chaot einem Polizisten Wackersteine auf den Kopf schmeißen kann, oftmals sogar von 30 Metern Höhe, aber der Polizist darf nicht schießen, wenigstens auf die Fußspitzen! 🙂

  60. jeanette 29. Dezember 2023 at 20:19
    gonger 29. Dezember 2023 at 20:17

    jeanette 29. Dezember 2023 at 20:04
    Rechtspopulist 29. Dezember 2023 at 19:43
    In Einkaufsstraße von Itzehoe: Massenschlägerei unter Jugendlichen: Alle entkommen, nur ein Opfer nicht
    —————————-

    In einer Einkaufsstraße sind überall Kameras.
    ———-
    Was nützen die Kameras?
    Kaputt, gelöscht, die Täter kommen bei dem Dauerregen natürlich mit „Kutte“ (Kapuze), hilflose, lebensuntüchtige SchÖler die erst mit dem Bus zum Bahnhof fahren müssen, daher eine leicht auszurechnende Beute sind wie die Schafe gegen den Wolf am Deich der Stör (der Fluss dort heisst so) sind.
    Am Ende wartet eine negroide Schleswig-Holsteinische Integrationsministerin (ex Curvey-Modell, stimmt wirklich), die über Integration anlässlich der Messerstecherei im Regionalexpress in Brokstedt nicht über Integration diskutieren mochte + ein 100%iger Merkelaner als Ministerpräsident.

    Das alles in einen Küchen-Mixer: Was da rauskommt wird man sich denken können.
    Der Brokstedt-Prozeß läuft grade.

  61. Wenn die POLIZEI nicht schießen darf, dann macht das ganze Aufgebot an Silvester gar keinen Sinn.
    Die Polizisten dienen dort nur als MANPOWER, die ihre Körper hinhalten müssen, um Schaden zu nehmen, als Art Kanonenfutter, als Puffer zwischen den Chaoten und der Zivilbevölkerung.

    Man sollte sie schießen lassen. Das ist das einzige was den Chaoten Respekt einflößte.
    Man wünscht sich einen Minister, der auf die Chaoten schießen lässt, jeden Gewalttäter verhaftet und einsperren lässt. Vielleicht sollte man mit Betäubungsgewehren schießen, damit die Chaoten besser geschnappt werden können.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese völlig asozialen und verwahrlosten Gewalttäter dingfest zu machen. Soll das jedes Jahr an Silvester nun so laufen?

  62. Mich würde viel mehr interssieren wo und wann das ausgestrahlt wird und welche Werbeagentur wieviel Geld bekommen hat.

  63. zu meinem komm. von 22.04 in Ergänzung

    Damit es so richtig eklig Woke wird von Ekel Alfred mit Doppelwumms zur Cancelkultur –
    Folge 26 “ Schlusswort“
    https://www.youtube.com/watch?v=i-9XHoj4kig

    Bemerkung: In Deutschland Absurdistan wird nur noch Satire als Satire verstanden wenn die Deutschland-Show von Oliver Welke und KOnsorten von den MS Medien an die FS Zuschauer zur absichtlichen, absoluten Verblödung als sogenannte „Wirklichkeit“ gesendet wird.
    Wann hat dieser (Woke -) Irrsinn endlich ein Ende? Oder sind wir erst am Anfang?

  64. Also wenn ich Polizeipräsidentin wäre, ich würde denen an Silvester FALLEN stellen direkt in der Sonnenallee, danach wäre die halbe Sonnenallee in Haft.

    Die Chaoten sollen sich da alle sammeln und dann sollen sie hinter Barrikaden dort gefangen gehalten werden, dass sie die Sonnenallee nicht mehr verlassen können.
    Dann kann man alle Mannschaftswagen herbeirufen, die die verhafteten Kerle einsammeln und auf die Wache bringen. Für jeden Chaoten einen Polizisten als Augenzeuge zwecks späterer Inhaftierung.

    In die Falle locken,
    umzingeln
    verhaften
    einsperren.

    WENIGSTEN an der SONNENALLE ein Example statuieren.
    Dort sind die Schlimmsten. Dann hätte man schon die Crème de la Crème im Netz.

    Die SONNENALLEE ist deren NEST und VORZEIGE- und PRESTIGE OBJEKT der „Übernahme“.
    Die Sonnenallee ist deren „Hamas Tunnel“, der „entkriminalisiert“ werden muss.
    Kein einziger Drogenverkäufer dürfte dort mehr unbehelligt herumlaufen.
    Tägliche Kontrollen, Polizeipräsenz und Hausdurchsuchungen der Kriminellen müssten dort stattfinden. Führerschein- und Alkohol und Drogenkontrollen.

    DIESE EINE STRASSE mit SEITENSTRASSEN sollte sich der labile Bürgermeister
    zur CHEFSACHE machen!!
    Er sollte deren CHAOTENNEST zerstören wie heißt das „neutralisieren“.

    Die SONNENALLEE deren ganze Stolz sollte zur Prachtallee werden, so wie Singapur, wer dort einen Papierschnitzel hinwirft muss Strafe bezahlen. Wer dort sein Gerümpel vor der Haustür abstellt muss Strafe bezahlen.

    Man kann nicht eine ganze verwahrloste Stadt kontrollieren.
    Man muss mit einer Straßenecke anfangen.
    Die Bürger auffordern Blumenkästen aufzustellen, sauber zu machen, täglich zu fegen etc. Dort keine Fahrräder und Roller mehr fahren und abstellen, Leiterwagen und anderes Eselsgerümpel.

    Schluss mit lustig.

    Wenigstens ein Carrée wird ja wohl noch unter Kontrolle zu bringen sein.
    Man muss diesen Leuten zeigen:
    Jetzt ist Schluss mit der Schlamperei. Wir sind der Staat!

    Die SONNENALLEE ist wieder in DEUTSCHER HAND!

  65. @A.von Steinberg 17:12

    Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in aller deutlichst verschärfter Form für Ihren erstklassigen und präzisen Beitrag, absolut präzise auf den Punkt getroffen oder den Nagel auf den Kopf;-)

  66. Mir fällt da noch eine Möglichkeit ein, man sollte mal bei Putin nachfragen, ob er ein paar OMON-Einheiten schicken kann, die Jungs hätten einen Heidenspaß und dem Araber- und Negermob würde die Randale bis an Ihr Lebensende nicht mehr in den Sinn kommen und es würde wieder gewaltfrei in unserem Lande werden.
    Also eine im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitige Win Win Situation !

  67. Es gab mal einen Außnahmemusiker Jimi Hendrix , der hatte einen Song „Hey Yoe“.
    An die Polizisten würde ich anraten: „Take your gun in your hand…!

    Und immer schön den Elefanten im Raum nicht benennen.

    Leute jammert nicht, genießt was ihr vor zwei Jahren gewählt habt.

    Einen guten Rutsch aus den Tiefen der Burg Hanstein allen geneigten Lesern von Pi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  68. Das Wichtigste ist doch daß die anderen Bundesländer so schlau sind keine Verstärkungs-Polizeitruppen nach Berlin schicken und dies verweigern mit dem wichtigen Hinweis, daß man die ländereigene Polizei selber braucht, z.B. um den Klau von Sandsäcken in den nds. Flutgebieten zu verhindern und die anschließenden Plünderungen danach.
    Das gilt für Niedersachsen, Hamburg (wird auch kritisch) McPomm ebenfalls von der Flut betroffen und Brandenburg.

    Überlasst Berlin sich selber, die wollen es so, die finden es jut. Die letzte Wahl hat das erneut bewiesen. Ach so, muß wiederholt werden. Auch jut. „Let the Party begin“: Popcorn, Bier, Voddy und Feuerwerk als Fanal gegen die Grünen stehen bereit.
    Hier sind die Böllerregale so leer wie einst das Klopapier und Rapsöl bei Corona…

  69. Vor zwei Stunden haben irgendwelche
    Idioten schon in GT geballert.

    Ich wäre dafür, daß jeder, der außer
    der erlaubten Zeit ballere, in Arrest komme
    u. zwar bis zum 3. Januar des neuen Jahres.
    Auf jeden Polizeiparkplatz eines Reviers
    ein oder zwei Blechcontainer mit Stahlgitterzellen.
    Brotsuppe u. Hagebuttentee u. sonst nichts.

  70. Ist in Islam Silvester verboten?
    Der Muslim hat eine eigene Identität, die auf den Grundlagen der islamischen Normativität beruht und ihm das Nachahmen einer nicht-islamischen Identität untersagt. Aus diesen Gründen ist das Feiern von Silvester für Muslime nicht erlaubt.
    —–die Jungmänner feiern also alle nur ihren geschätzten Geburtstag—–
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/das-sind-totale-dumpfbacken-neukollner-integrationsbeauftragte-aussert-sich-zu-angreifern-von-silvester-9118816.html
    „In Berlin gibt es Gruppen von Jugendlichen, die den Staat als sehr schwach wahrnehmen, weil sie selbst aus sehr patriarchalen Strukturen kommen. Einige haben in ihren Heimatländern einen Polizeistaat erlebt und nehmen die demokratische Polizei als schwach wahr und suchen Streit und Kontakt mit diesen schwachen Polizisten“, sagte Mansour. Auch andere Einsatzkräfte wie die Feuerwehr würden als Vertreter des Staats wahrgenommen und verachtet.

  71. Die Berliner Polizei ist ja massiv moslem-infiltriert. Was machen dann diese Kollegen im Einsatz? Haben die dann ein großes Schild um den Hals hängen wo draufsteht: „Bin Moslem, bitte keine Böller und Raketen auf mich abfeuern?“ Gab es ja schon mal bei der Negerrandale in den USA während den George Floyd Demonstrationen. Da wurden Ladengeschäfte nicht geplündert wo „black owned“ dranstand.

  72. @ Nordachse 30. Dezember 2023 at 00:38
    „…George Floyd Demonstrationen…nicht geplündert wo „black owned“ dranstand.“

    Da habe ich andere Berichte gesehen, in denen schwarze Ladeninhaber der Presse
    von schwarzen Pluenderern berichteten, TROTZ eigener Anwesenheit im Laden.
    Was sowohl auf niedrige, unpolitische Beweggruende der gemeinen Straftaeter
    als auch auf fehlende Lesefaehigkeit/Dummheit/Bildungsmangel hinweisen kann.

    Die ja statistisch auch – und nicht nur in USA und unter Moselmen – belegbar ist.
    Aber ich verfolge mehr diese Entwicklungen in Merkel-Olafs Hampel-Täuschland.

  73. LEUKOZYT 30. Dezember 2023 at 00:51,
    ———————————————————-
    Es kann auch sein dass ich das falsch verstanden habe und Ne…äh ich meine people of colour präventiv ihre Geschäfte so gekennzeichnet hatten in der Hoffnung dass die Randale ausschließlich die weißen Ladenbesitzer treffen würde und sie sich somit schützen könnten. Habe gerade bei Wikipedia (klar, denen darf man eh nichts glauben) versucht etwas darüber zu recherchieren leider ohne Erfolg. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

  74. Tipp;
    Us Armie in Ramstein um Hilfe bitten,oder in Frankreich sich ca 100 Mann von der Fremdenlegion ausleihen,
    weil 1Fremdenlegioner ersetzt 150 gut ausgebildete Bundeswehr Leute.!

  75. Ob sich die Polizisten und Sanitäter selber feuerhemmende Unterwäsche gekauft haben? Vom Dienstherren/Arbeitgeber bekommen sie das ja nicht gestellt, denn die brauchen das Geld, um eben dieses Gesocks zu pampern.

    Visiting 29. Dezember 2023 at 17:22

    „Frankreich wird spannend! Wer weiß, ob wir hier das wahre Ausmaß mitkriegen
    Oder auch Marokkaner in Brüssel ( u.a. WM)“ – Erinnere mich an die Videos, die nach letztem Silvester in den Vororten von Brüssel aufgenommen wurden. Reihenweise abgefackelte Autos. Das Irre: Die Bunten fackeln in ihren eigenen Stadtteilen die Karren ihrer Nachbarn ab…
    —————-
    jeanette 29. Dezember 2023 at 22:31
    „Also wenn ich Polizeipräsidentin wäre, ich würde denen an Silvester FALLEN stellen direkt in der Sonnenallee, danach wäre die halbe Sonnenallee in Haft.“ – Das Lieblingsklientel der NeoSED, von Kommunisten-Nancy und dem linksversifften Senat in Haft? Eher würden die den Anarchisten und Möchte-gern-Terroristen noch die Brandbeschleuniger zu Verfügung stellen.

  76. Dieser Aufruf zeigt die Wahre Hilflosigkeit und Schwäche dieses Staates und wird von gewissen Leuten wahrscheinlich eher als Aufforderung gesehen, dieses Jahr noch mehr sie Sau rauszulassen. Wir können uns also schon den Fernsehsessel einstellen und uns wie „alle Jahre wieder“ auf eine ereignisreiche Silvesternacht vorbereiten. Die Hilfskräfte aller Art die hierbei wieder verheizt werden, können sich anschließend bei unserer Justiz bedanken. Sonst würden nämlich viele der Randalierer von letztem Jahr noch im Knast sitzen.

  77. In dieses wild gewordene Primatenpack gehört notfalls rein geschossen,
    wenn sie gewalttätig werden, basta!

  78. Man könnte in der Tat im Strahl kotzen. Wie ist es dann, wenn sie wieder einmal einen deutschen Verkehrssünder aufhalten? Betteln sie dann auch, oder muss die Kartoffel betteln? Denn auf Landsleute eindreschen, darin ist die deutsche Polizei, vor allem aber die Berlinger Polizei kaum zu schlagen. Aus nichtigen Anlässen.

  79. Der Berliner Senat sollte mit dem Mop einen Waffenstillstand aushandeln und Kreuzberg als Kalifat anbieten.

  80. Und dann noch die vor einem Neger knieenden hessischen Polizisten vor Augen. Ist schon ein paar Monate her. Wie masochistisch muss man da sein!

  81. @ junge_Oma 30. Dezember 2023 at 11:08
    Zitat: „Der Berliner Senat sollte mit dem Mop einen Waffenstillstand aushandeln und Kreuzberg als Kalifat anbieten.“
    Bemerkung: Kreuzberg wäre dann das 2. ! Ultralinkes Mobland ist es ohnehin schon –
    …und Neukölln mit über 200.000 Bückbeter aus dem Morgenland ist ja schon >Islamisches Kalfiat<.
    Übrigens ,wo wohnt Berlins Savcan Raffzahn, Steinmeier`s hochgepimpte "Islamische Sprechpuppe"?
    (evtl. derzeit aushäusig auf Palistinenser Raketen Trip?)
    Geht noch mehr Wahnsinn in Deutschland- Absurdistan?

  82. In Weimar konnten sie offensichtlich nicht bis morgen warten. Da haben sie schon gestern angefangen, sich gegenseitig mit Böllern zu bewerfen. Verletzte wurden billigend in Kauf genommen. Kuckst du hier Focus-Link: https://www.focus.de/panorama/welt/veraengstigte-anwohner-in-weimar-boeller-chaoten-sorgen-fuer-chaos-verletzte-polizisten-nehmen-wir-in-kauf_id_259536902.html

    Sowas Ähnliches habe ich gestern in meiner Heimatstadt Velbert/NRW erlebt. Am besten, man geht gar nicht mehr vor die Tür. Ein verdammtes Scheißhaus ist das hier geworden!

  83. es gibt Menschen die haben das ganz Jahr Silvester– nur Bowle und sonst nix im Kopf.
    Dazu gehört auch der Comedy Fuzzi Aze Schröder .(alias Thomas Schröder in Essen geboren, irgendwann mal angeblich Jugendmeister im Kunstturnen, absolvierte eine Ausbildung zum Tanzlehrer, studierte dann eine Weile Soziologie ohne Abschluss und widmete sich schließlich ab Mitte der 1990er-Jahre der Stand-Up-Comedy.)
    Dieser verrückte Vollpfosten und peinlicher Fernseh Marktschreier braucht, sollte mal seine Perücke lüften denn nicht klar im Kopf. Das war er als Größenwahn schon immer. Jetzt muss er auch noch in seiner nutzlosen überflüssigen Komiker Feudal Hängematte seine Meinung zur AfD absondern:
    PCL Media schreibt :
    Atze Schröder: „AfD ist eine Gurkentruppe“ – man sollte sie lächerlich machen
    Atze Schröder: „AfD ist eine Gurkentruppe“ – man sollte sie lächerlich machen
    Zur AfD hat der Comedian Atze Schröder eine klare Haltung. Die in manchen Bundesländern als gesichert rechts-extrem eingestufte Partei müsste in seiner Branche viel häufiger lächerlich gemacht werden. Gleichzeitig warnt der Komiker aber auch davor, Politiker „zu bashen“.
    (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/atze-schr%C3%B6der-afd-ist-eine-gurkentruppe-man-sollte-sie-l%C3%A4cherlich-machen/ar-AA1mfcbt?ocid=winp1taskbar&cvid=1c75502a825246bb92e1d33b451a0b18&ei=33

    Bemerkung: es gibt immer mehr in der Comedy, Kunst und Kulturbranche die sind in ihrer subventionierten Aufmerksamkeits Blase nur noch imstande ihren eigenen Furz am Geschmack zu erkennen. Das wars.

  84. Serres 30. Dezember 2023 at 17:38

    Ich bin schon gespannt auf die neuen Videos auf Youtube und Telegram aus den Regenbogen- Hochburgen…

    Die junge Fachkräfte-Party-und-Event-Szene ist erbärmlich feige. Die werden ein wenig johlen und Böller werfen aber rennen wie die Hasen wenn es ernst wird.

    Auch die Rache-für-Palästina-Maulhelden werden sofort den Schwanz einziehen, sobald die Sicherheitskräfte energisch auftreten.

    Alles was diese Leute können ist große Reden schwingen, angeben und dabei wie die Bettler beim Sozialstaat schnorren.

  85. Liebe Freunde,
    ich wünsche schon mal einen guten Rutsch. Da kann die Nancy betteln wie sie will. Unsere Goldstücke werden heute extra die Sau raus lassen. Was will man den erwarten ? Und dann bin ich mal gespannt….

  86. In Flensburg grölen unsere arabischen Fachkräfte schon seit gestern und werfen ihr tapfer verdientes Bürgergeld in Form von Böllern durch die Gegend. Das gibt es nur in Dummland.

  87. Ein junger Polizist, aus meinem näheren Bekanntenkreis, hatte sich aus Überzeugung für diesen Beruf entschieden und war gerne Polizist. Er hat jetzt aufgegeben und schult um. Es sei für ihn nicht mehr akzeptabel gewesen, was er sich von diesen kriminellen Moslem-Herrenmenschen hat alles gefallen lassen müssen. Aufgrund der Anweisung von Vorgesetzten durfte er sich nicht gegen Beleidigungen und körperliche Angriffe wehren und musste alles über sich ergehen lassen. Die Moslems werden mit Samthandschuhen angefasst und haben Narrenfreiheit und haben deshalb zu recht keinen Respekt vor dem Deutschen Staat.

Comments are closed.