Am 24.04., dem Gedenktag der Armenier an Aghet, den Genozid der Osmanen am armenischen Volk, feierten einige türkische Amerikaner in Washington unbeschwert den Völkermord, den die Osmanen an den Armeniern begangen hatten. Ausgelassen ließen sie ihrer Freude in der amerikanischen Hauptstadt freien Lauf. Nach zweistündigem Feiern hieß der türkische Botschafter Namik Tan die Jubilanten willkommen. Da werden sie wohl eine kleine Stärkung benötigt haben.

Aber das ist nichts Neues. Im französischen Ort Valence griffen 2007 türkische Anhänger der Religion des Friedens™ friedliche Armenier, die gegen den Beitritt der Türkei demonstrierten, tätlich an. Sie schrieen: „Unsere Großväter haben euch umgebracht und wir bringen den Job jetzt zu Ende.“ (aus dem Buch von Maurice Vidal: La colère d’un Français).

Seltsam ist nur, Premier Erdogan ist da ganz anderer Meinung als seine Landsleute im Ausland. Er leugnet den Genozid vehement und in der Türkei ist es nach wie vor ein Straftatbestand, wenn man diesen Genozid als das bezeichnet, was er ist. Manchmal ist es für einen klar und logisch denkenden Menschen recht schwer, die Widersprüche in den Köpfen der Mohammedaner zu verstehen. Ein weiterer Beweis dafür, dass wir nicht integriert sind.

Vielleicht sollte man das Video mal Heribert Prantl schicken, denn die anderen Traditionen, anderen Denkweisen und Erfahrungen bereichern uns doch seiner Meinung nach so ungemein. Hitler hat sich im Übrigen den Genozid an den Armeniern als Vorbild für die Shoah (den Holocaust) genommen. Muss wohl eine interessante Fallstudie gewesen sein.

(Gastbeitrag von epistemology)

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. „Armenian girls like turkish guys!
    Immer diese beknaqckten Türken mit ihrem gehabe, als ob alle Welt auf behaarte Neandertaler steht. tsss
    Ich mag auch „turkey“ , aber nur gebraten 😀

  2. http://newstime.co.nz/2010/aghet-ein-volkermord-a-genocide-armenisch-die-katastrophe-german-film-90-min.html

    AGHET – Ein Völkermord (A Genocide, armenisch: “die Katastrophe”, German film 90 min)

    Only 3 choices for kuffar according to Quran 9:29 1. Submit to Allah, 2. Paying Jizyah, protection tax (only for Christians & Jews) & live as a Dhimmi (2nd class citizen), 3. or are in WAR with Islam and CAN BE KILLED (e. g. Genocide of Armenians, refused to pay Jizyah any longer)

    NOT “special” tax from Turks (Film: “Aghet” German, 90 min)

    Page 166 “… this is how the Mafia operates”

  3. Den Völkermord werden die hier auch bald feiern. Angeführt von SED, Linke, Grüne und DGB.

  4. Türken feiern den ersten Genozid des vergangenen Jahrhunderts ? Keine Überraschung für mich.

    Erdogan:

    „Die Minarette sind unsere Bajonette und die Moscheen unsere Kasernen.“

    Man laße das Trojanische Pferd nicht in das Europäische Haus. Aus seinem Bauch könnten wie aus den Kasernen die Bewaffneten stürmen, um das eingeschlafene Abendland zu liquidieren.

    CAVE EUROPA !

  5. Obambi geht das wahrscheinlich am Arsch vorbei, vielleicht freut er sich gar für seine Freunde und GlaubensgenoßInnen.Amerika ist genauso verloren.

    Man stelle sich vor ein paar torfnasige Glatzen würden eine Party zum Jahrestag von Auschwitz schmeissen-die halbe Welt wäre in Aufruhr!Natürlich zurecht, baer dass man andererseits solchen Muselnaziabschaum derartig höhnisch gewähren lässt- TYPISCH! Bin ja mal gespannt ob unsere Quolitötsprösse darüber berichten wird.

    „Armenian Girls like Turkish Guys“ und „Stop the Armenian Lies“-ich könnte kotzen bei dieser Brut.So voller Hohn und Spott für ihre Opfer.

    Ich sag jetzt offen meine Meinung, dafür könnt ihr mich gerne wegzensieren, und von mir aus kann D. Näher auch den bildschirm vollwi*** vor Freudenorgasmen sowas hier zu finden, aber:Diese ganze Scheisse wird erst enden, wenn die letzte Moschee in Stücke gebombt, der letzte Koran verbrannt und der letzte Musel entweder konvertiert wurde (egal zu was) oder verfaulend im Sand liegt. Diese Menschen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit, ach wo, für den ganzen Planeten und gehören als solche auch gebannt.

    So, jetzt hab ichs ausgesprochen. Ich habe gerade Schaum vorm Mund, aber nun hat es sichs eben entladen. Ich wette zu 100% dass ich nicht der einzige hier bin der so denkt!Wir betonen immer wie friedlich wir doch im Gegensatz zu den Musels sind, aber diese Wut die ich mit diesem Comment an den Tag lege gibt es bei jedem von uns, auch in Teilen der Steuerkartoffelpopulation die noch nie von PI was gehört hat. DIese Wut wird sich immer mehr anstauen und eines Tages entladen- dann wird sich es zeigen, entweder wir oder die Musels.MUCK FUSLIMS!

  6. Das anatolische Gastgeschenk in Form von Millionen Bereicherern könnte sich als Trojanisches Pferd erweisen und dem Abendland den Garaus machen.

    Sie „schnackseln“ unentwegt. „Speed-Up-Reproduction“ nennt das soziologisierte Zeitgenosse….

    http://www.youtoube.com/watch?v=-HdA_2CtuYU

  7. #2 StephanieM

    Der Türkei sollte man auch sowas auferlegen wie Deutschland:
    Das Jahrelange Zahlen an bestimmte Länder um sich damit für die Vergangenheit zu entschuldigen!!

  8. O.T.

    Youtube und Google sind schlaue Füchse.
    Haben Sie es bemerkt ?

    Gruß an beide und Gottes Segen,
    pepe.

  9. #6 sosheimat100

    Die sind aber auch rassistisch, die Schweizer. Hat sich Claudia Roth schon dagegen prostituiert? 😉

  10. Ich meine, die Welt treibt auf einen weiteren Weltkrieg zu, die Hemmungen fallen immer mehr dahingehend. Es wird einem Angst ums Herz!

  11. Obambi geht das wahrscheinlich am Arsch vorbei, vielleicht freut er sich gar für seine Freunde und GlaubensgenoßInnen.Amerika ist genauso verloren.

    Amerika wird niemals verloren sein.

    Aus einem einzigen Grund: Der amerikanische Bürger darf Waffen tragen.

    Die Leute, die die amerikanische Verfassung gemacht haben, waren wirklich noch echte Demokraten mit Weitblick.

  12. #13 killerbee (05. Mai 2010 12:52)

    Obama schraubt schon am Waffengesetz. Er ist genauso geil auf den Islam wie unsere verotteten Arschkriecher. Wir sollen uns wohl gegenseitig abschlachten.

  13. O.T.

    Während ein Großteil der „Schüler in Deutschland“ nicht mal den Hauptschulabschluß erreicht, sieht man auch extrem Erfreuliches.

    Chinesische Studenten tun sich durch besonderen Fleiß hervor. Kaum einer scheitert an den Examina der deutschen Hochschulen. Sie bringen allerbeste Ergebnisse mit nach Hause.

    Ich habe in China etliche „Ehemalige“ als Freunde. Ich muß sie stets bitten, mich wenigstens ein wenig Chinesisch sprechen zu lassen, denn sie sind fließend in Deutsch.

    Und nahezu alle klicken POLITICALLY INCORRECT, um sich über Neuigkeiten aus ihrer geliebten zweiten Heimat Deutschland zu informieren.

    Es versteht sich von selbst — sie klicken auf „BAIDU“.

    Jeder kann es ausprobieren. „pi.news.net/“

    http://www.baidu.com/

    Und hier der schönste Tanz, den ich je gesehen habe. Es handelt sich um taube Tänzerinnen, die auf Handzeichen ihrer Tanzmeisterin makellos ihre Kunst präsentieren. Einfach himmlisch…

    http://www.metacafe.com/watch/238114/thousand_hand_bodhisattva_masterpiece/

  14. Und wenn die Moslems heute beginnen würden die Europäer abzuschlachten wie die Armenier damals, ich wette Grünlinksbraunrot würde wichsend zusehen. Sie würden dabei vergessen das sie auch bald dran sind. Masochisten pur erwarten das von allen anderen auch sich selber ans Messer der Moslems zu liefern.

  15. Wieso wird eigentlich bei der EU-Beitrittsdiskussion nicht die volle Anerkennung des Genozids an den Armeniern als EU-Beitrittsvoraussetzung definiert?

    Kann es denn sein, dass ein frecher Genozid-Leugner EU-Mitglied wird?

    Hat irgendeine demokratische Partei in Deutschland dieses Kriterium formuliert und bekennt sie sich auch offensiv dazu? Was ist z.B. mit der CSU?

    Zu den „europäischen Werten“ gehören an erster Stelle die Menschenrechte. Ein Staat, der seine genozidale Vergangenheit nicht aufgearbeitet hat, darf nicht Mitglied der EU werden!

    Das Duckmäusertum muss aufhören!

    Vielleicht sollte man Parteizentralen, Abgeordnete und Grundsatzkommissionen mit entsprechenden Eingaben bombardieren!?!

    Wäre ein Antrag an den Petionsausschuss des Bundestages erfolgversprechend?

    … ???

  16. @#19 punctum (05. Mai 2010 13:24)

    Wieso wird eigentlich bei der EU-Beitrittsdiskussion nicht die volle Anerkennung des Genozids an den Armeniern als EU-Beitrittsvoraussetzung definiert?

    ————————–

    Wieso reden wir immer noch von irgendwelchen Beitrittsvoraussetzungen statt klarzumachen, dass es keinen Beitritt gibt!

  17. Und wer sind denn die eigentlichen Rassisten und Nationalisten—— eindeutig die Türken. Sie als vielleicht größte Ausländergemeinschaft hier verlangt auch die meiste Aufmerksamkeit und viele Priviligien.
    Aber sie vergessen die andern Ausländer, diese scheinen aus türkischer Perspektive nicht zu existieren. Und wenn sie in die Türkei wieder zurückkehren wollen, allerdings erst wenn sie genug Geld verdient haben, dann sollen sie das recht bald tun.
    Wenn sie die Deutschen verachten dann sollen sie Deutschland verlassen.
    Schließlich sind sie als Gastarbeiter zu Boom-Zeiten gekommen, jetzt haben wir Massenarbeitslosigkeit und es besteht keine Notwendigkeit diese zu integrieren wenn sie nicht wollen.
    Es entspricht der westlich sozialistischen Ideologie ehemalige Gastarbeiter integrieren zu wollen.

  18. #19 punctum (05. Mai 2010 13:24)

    Ich verstehe das auch nicht, es wäre eine elegante Lösung des Problems, die Türkei endgültig aus Europa rauszuhalten. Vor allem Frankreich sollte sich dafür stark machen. Die Franzosen haben schon vor über zehn Jahren den Genozid als solchen anerkannt und deswegen einen dicken türkischen Flugzeugauftrag verloren. Frankreich hat die größte armenische Minderheit Europas.

  19. Adolf Hitler ist zwar tot, aber seine Idee von der Massenvernichtung andersdenkender Menschen ist durch die Türkei und dem übrigen Islam wieder auferstanden.
    Treibt dieses Federvieh in ihre Ställe zurück.

  20. Erbärmlich!!!Hoffentlich kriechen diese Mutanten bald wieder in ihre Sch….löcher zurück, welche sie zuhause nennen!!!

  21. #24 Oppeano

    Anscheinend integrieren die sich nicht einmal in den USA! Und wenn schon die USA daran scheitern die zu integrieren, dann wird das Deutschland nie schaffen. Die Politiker sollten schnellstens einen totalen Einwanderungstopp verhängen.

  22. Übrigens, Frauen in Burkas dürfen in islamischen Ländern kein Auto fahren.

  23. Dieses Video belegt erneut, welche Bestien der Islam aus Menschen macht. Der Sieg muss schliesslich gefeiert werden, denn schliesslich befiehlt Allah ja, dass die „Ungläubigen“ zu töten sind. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist, dass der Genozid als „armenische Lüge“ deklariert wird, der Sieg damit getarnt wird, diese Tarnung aber gleichzeitig dadurch aufgehoben wird, da ja gesungen und getanzt wird. Allah ist schliesslich der grösste Listenschmied.

    Faschistisches Nazi-Pack, das von unseren Steuergeldern noch alimentiert wird! Sofortiger Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen wegen des Leugnens des schweren Leides von 1,5´Mill. Armeniern!

  24. #27 BePe (05. Mai 2010 14:51)

    Erdogan sagt, dass ein Türke immer ein Türke bleibt, auch wenn er eine andere Staatsbürgerschaft annimmt.
    Zu viele Türken folgen diesem Föörrerr, was kann man bei diesen Aussagen noch gross erwarten?
    Heim ins Reich? 😉

  25. Diese Kreaturen sind so sehr religioes wie ein pedophiler Barbar ein Heiliger.

    Heute feiern sie, morgen rotieren sie fuer Aeonen in der Nacht der Dunkelheit.

  26. Scheiße verdammt…sind Türken immer so drauf?

    Sie erfüllen jedes Kriterium eines Wahnsinnigen…Ach was solls…wenn meine Landsleute so dumm sind sollen sie doch…dafür bin ich nicht soo…danke Deutschland

  27. Es ist zum Mäuse melken! Egal wo auf der Welt. Wer ist das asozialste Volk? Wer macht Ü-B-E-R-R-A-L-L nichts als Scherereien und Ärger? Benimmt sich wie die Axt im Walde und nennt es Kultur?

    Ich würde mich schämen, schämen würde ich mich! Aber sie feiern sich noch und denken sie wären die Krone der Schöpfung. Sagste was, biste ein Rassist! Aber selber sind sie die größten Rassisten seit den Nationalsozialisten.

    Dabei sind´s nur dumme, asoziale Deppen die nirgendwo was auf die Reihe bekommen.

  28. Ich wette zu 100% dass ich nicht der einzige hier bin der so denkt!

    HIER! Ich bin wirklich ein Schaaf von einem Menschen, tu wortwörtlich keiner Fliege was zu Leid und hatte bei Jenseits von Afrika Tränen in den Augen.

    Ich bin in meinem Leben zwei mal ausgetickt. Und die jenigen, die es traf (einen Kopf größer und mindestens 20 Kilo schwerer) konnten mit Tatütata abtransportiert werden. Die wussten garnicht wie ihnen geschiet.

    Unterschätze niemals den Sanften! Wenn er austickt, dann richtig!

  29. Leugnen ist eine Sache, oft will man das Ganze als Lüge auffassen, weil man einfach nicht begreifen kann, dass Menschen so etwas tun können. Aber Genozide feiern, das ist einfach unfassbar!!

    Das gleiche Bild wie bei uns. Die Amerikaner werden schon noch merken, was sie da im Land haben.

  30. Diese Rumgetanze der Weiber kenn ich noch vom Kottbusser Tor.
    Türken sind echt was erbärmliches.

  31. Und hier haben wir als Zusatz noch etwas speziell für die deutschen Mitbürger, einen Wahlwerbespot von der türkischen BIG-Partei

    http://www.youtube.com/watch?v=zkwgxHiRyhI

    selbstverständlich auf türkisch mit deutschen Untertiteln, damit Ihr lernt Euch zu integrieren. Nun macht aber auch hin!

  32. Und sowas lassen sich die Amis gefallen ?
    Ich wußte auch gar nicht das die soviele Türken im Land haben. Die Türkei ist doch weit genug weg.

  33. Die Türken sind Faschisten und Nationalisten, die sich nicht integrieren bzw. assimilieren wollen.Siehe die Rede Erdogans in der Rheinenergie-Arena in Köln 2008.

    ……sie machen nichts als Ärger……..

  34. Als Rechtgläubige darf man das auch feiern…oder.
    Da kann man sich vorstellen, wie Europäer und Amerikaner offenbar in der Muselklemme stecken.
    Es ist anzunehmen, daß es noch dicker kommt…

  35. Das sagt doch alles. Wie kann man auch noch stolz auf einen Völkermord sein.
    Jeder Türke, der uns Nachkriegsdeutsche als Nazi bezeichnet, sollte sofort aus diesem Land geworfen werden. Das sind die schlimmsten Faschisten unter Gottes Sonne.

  36. Ekelhaft. Bald feiern die in Deutschland auch den Holocaust. Waren schließlich auch nur Ungläubige. Und dann werden wir von unseren Medien und Volksvertretern zu hören bekommen, dass das eben eine andere Kultur ist und auch eigentlich alles gar nicht so gemeint ist. Das müsse man tolerieren und integrieren. Deshalb sollten wir am besten mitfeiern.

  37. Wie kommen Türken denn in die USA?
    Das gibts doch kein Harz4 und kriminelle werden hart bestraft.

  38. “Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.”
    ?(Recep Tayyip Erdogan, Ministerpräsident des Südlandes)

  39. Washington: Türken feiern Genozid an Armeniern

    In den USA lassen sie auch Arschlöcher in Nazi-Uniformen durch Parks marschieren.
    Das ist deren Vorstellung von Freiheit – muss ich nicht gut finden.
    Wenn diese Arschlöcher in Nazi-Uniform aber öffentlich die Opfer der Shoah verhöhnen und gleichzeitig deren Leid verleugnen würden – dann wäre auch in den USA für dieses Pack Schicht im Schacht!

    Anders bei den Türken – die dürfen das! (…und werden noch offiziell zum Tee geladen!)
    Warum eigentlich, zum Teufel?

    Beim Anblick dieses Videos bekommt man einfach Wut im Bauch. Wenn bei diesen ständigen türkischen oder islamischen Unverschämtheiten in eigentlich freien Ländern ständig „verständnisvoll – tolerant“ mit zweierlei Maß gemesen wird, wird das als ungerecht empfunden. Da man dieses berechtigte Empfinden, diese Verärgerung nicht öffentlich artikulieren darf, ohne irgendwie als „rechtsradikal“ angestrullert zu werden, staut sich da ein Ärger an, den sich niemand wünschen kann.

  40. dank obama haben die türken es akzptiert
    das es genozid war.nun wen die türken es feiern
    dann hat der obama was falsch gemacht.

  41. Ich frage mich wo die nicht schon sind ???
    Ich hab noch keinen drüben gesehen…aber
    Warum bleiben die nicht einfach in ihrem Sonne,Mond und Sterne Land und bauen es auf.
    Wäre doch eine Leistung mal ein Auto zu entwickeln und zu bauen…oder wenigstens mal einen Traktor !!!
    Überall die Kopftücher,ich bin es echt leid.
    Was sich die Amis da leisten ist unglaublich.
    Einen Genozid an einem Volk feiern,und das unter den Augen der Staatsmacht,sehr bedenklich.

  42. #8 Fieberglas (05. Mai 2010 12:36)
    So isses….leider
    Und wem haben wir das zu verdanken ???
    Generationen von Politikern die unser Land an den Rand des Ruines getrieben haben.

Comments are closed.