Bei manchen Nachrichten ist man als mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürger Vertrauter, geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen. So auch bei jener 18-Jährigen aus Ehningen/Böblingen. Sie lernte im Internet einen 20 Jahre älteren Türken kennen und beging den Fehler, sich mit ihm zu treffen, blauäugig, naiv aber nun um eine Erfahrung reicher.

(Von L.S.Gabriel)

Eine junge Frau lernt im Internet einen Türken kennen, sie trifft ihn, er gibt ihr Wodka und Drogen. Sie schüttet ihm ihr Herz aus, denkt offenbar immer noch, er will ihr Gutes. Danach trifft sie sich wieder mit ihm, weil sie vielleicht denkt, dort die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr das zerrüttete Elternhaus nicht gab. Stattdessen stellt der 37-Jährige schon nach dem zweiten Treffen „Besitzansprüche“. Ihm passt nicht, mit wem sie chattet und telefoniert.

Der Böblinger Bote berichtet:

Schließlich gehöre sie jetzt ihm, sagte der Angeklagte im Zeugenstand aus. Ein Gerangel ums Handy wuchs sich zur handfesten Keilerei auf der Matratze aus. Der vermeintliche Frauenversteher entpuppte sich als gefährlicher Gewalttäter: Er bedrohte das Mädchen, schlug ihr ins Gesicht. Sie biss ihm in die Hand. Ihr Handy flog gegen einen Heizkörper. Die Ehningerin fühlte sich bedroht und hatte Angst. Sie hyperventilierte, zitterte, wurde ohnmächtig. Als sie wieder aufwachte hatte sie keine Hose mehr an. Und der 37-Jährige packte sie gegen ihren Willen und verging sich an ihr, während sie weinte.

Der türkische Hartz IV-Empfänger zeigte aber auch vor Gericht keine Reue, sondern stritt die Tat ab, gab sich überheblich und dachte, im Recht zu sein. Richter Werner Kömpf glaubte aber der bis heute traumatisierten jungen Frau. Ihr Leben ist zerstört. Das Gericht verurteilte den Gewalttäter zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft.

Nun kann das auch mit einem Deutschen passieren, aber die Wahrscheinlichkeit, in die „Von-nun-an-gehörst-du-mir-Falle“ zu tappen, ist eben bei dieser besonderen Gruppe von Menschen um ein Vielfaches höher.

Es wäre nun zu einfach, der 18-Jährigen eine Mitschuld zu geben. Ja, es war Leichtsinn und wenig erwachsen, sich diesem Menschen auszuliefern. Aber hat ihr das vorher wirklich jemand gesagt? 18-Jährige dürfen zwar wählen, aber sie sind nicht erwachsen. Sie sind darauf angewiesen, was man ihnen bis dahin mitgegeben hat, an Erfahrung von wirklich Erwachsenen und vor allem von der Wahrheit über die Welt, in die man sie entlässt.

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Im Bett heulen?!

    Was ist denn das für eine Willkommenskultur?

    Voll Nahzie diese junge Frau!
    😉

  2. Wozu Mitleid? Selber Schuld, wer sich mit Türken einlässt und dann die Heulsuse macht.

  3. Das Gericht verurteilte den Gewalttäter zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft.

    Man beachte das Strafmaß.

    Zwei Monate mehr und die Fachkraft hätte dauerhaft seine Heimat bereichert.

    Vorsatz des Richters?

  4. Mit grosser Anteilnahme an diesem “ Drama “ stelle ich fest, das die Dame noch ihren Kopf aufrecht trägt. Nach den gehoramen Sitten und Gebräuchen des Steinzeitreuen Abergläubigen jugendlichen Mitbürgers (arbeitsuchend), wird dieser vom Leib getrennt mit den grözenrufen allah akbar ! Die positive Sozialprognose wird auch der Richter anerkennen und im erwartenden Urteil berückichtigen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wohnt der 37-Jährige jugendliche arbeitsuchende Herzchirurg noch bei den Eltern…..

  5. Auch das zuständige Scharia Gericht Ehningen/Böblingen wird die Auffassung vertreten :
    Sure 4, Vers 34:
    „Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben… Und wenn ihr (Männer) fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie ! …Gott ist erhaben und groß.“
    Sure 8, Vers 55:
    „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“
    Sure 98, Vers 6:
    „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
    Somit wird die Dame den jugendlichen 37 jährigen heiraten oder die Dame wird öffentlich in Ehningen/Böblingen gesteinigt.
    Ich schäme mich nicht für meine Gedanken oder meine Schreibsweise, auch wenn mich andere für verrückt halten.

  6. Wer hat eigentlich schon mal versucht, einer 18-jährigen die grosse Liebe auszureden, und dabei Erfolg gehabt?

    Auch bei einer 16-jährigen wird man wenig Erfolg haben, und deshalb müssen die jungen Damen, die ja schon so selbständig sind, mit den Folgen ihrer Selbständigkeit Unerfahrenheit leben, oder in manchen Fällen auch sterben!

    Siehe vorhergehenden Artikel!

  7. #3 blaubaer12 (01. Mrz 2014 06:40)

    Das Gericht verurteilte den Gewalttäter zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft.

    Man beachte das Strafmaß.

    Zwei Monate mehr und die Fachkraft hätte dauerhaft seine Heimat bereichert.

    Vorsatz des Richters?
    _____________________________________________
    Und wenn der 25 Jahre bekommen hätte würde man ihn trotzdem nicht nach Hause schicken. Das trauen die Weicheier von Richtern sich doch nicht, es könnte ja einen geben der dann Nazi durch den Raum brüllt und das der Bildzeitung steckt!

  8. #6 Don Quichote (01. Mrz 2014 06:57)

    Wer hat eigentlich schon mal versucht, einer 18-jährigen die grosse Liebe auszureden, und dabei Erfolg gehabt?

    Ich würde jetzt nicht unbedingt unterstellen, dass sie mit 36 klüger wären.

  9. Mit den erwartenden Urteil, meine ich die Revisionsverhandlung ! Die volle Härte de Gerichts muss angezweifelt werden ! Bis dahin kann auch der Beteilgte eine EHRE wieder herstellen durch die Heitrat. Das werden auch seine neuen dunkelhäutigen sowie schwarzhaarigen Nachbarn in seiner neuen Umgebung sehr ernst nehmen.

  10. Diese „Wahrscheinlichkeit“ nennen die einen „rassistische Vorurteile“, die anderen „lernen durch Erfahrung“.

    Zu diesem Thema paßt, auch wenn tapfere antirassistische Journalisten schon mal gerne ein klitzekleines Detail vergessen (KSTA: Ich freue mich schon auf euren nächsten telefonischen Kundenwerbeversuch!):

    Passanten verhindern Vergewaltigung

    http://www.ksta.de/innenstadt/-koelner-heumarkt-passanten-verhindern-vergewaltigung,15187556,26422110.html

    Frau (25) im Drachenkostüm fast vergewaltigt

    http://www.express.de/koelner-karneval/koelner-altstadt-frau–25–im-drachenkostuem-fast-vergewaltigt,4398498,26420246.html

  11. Man muß die Mohammedaner sehen als das was sie wirklich verkörpern: Eine illegale Besatzungsmacht. Und mit Angehörigen einer Besatzungsmacht läßt man sich eben nicht ein, fällt es auch noch so schwer.

  12. Hehehehe, nur mal langsam hier!!

    Diese junge Frau hat sich nach einer Beziehung, nach Liebe gesehnt. Es ist traurig, dass sie diese nicht in ihrem Umfeld gefunden hat.

    Dann erzählen ihr doch alle Politiker und Journalisten, dass Türken & Araber so etwas nicht machen.

    Jetzt hier auch noch über das Mädchen herzuziehen, ist unverschämt!

  13. genau richtig kommentiert : Schuld sind vor allem die Lügner , Betrüger und Gutmenschen ,die uns seit Jahrzehnten die Gefährlichkeit unserer Gäste verschweigen und uns stattdessen entwaffnen , zu Toleranz mit Intoleranten und zu runden Tischen mit den Straftätern erziehen.–

  14. @#8 Stefan Cel Mare (01. Mrz 2014 07:03)

    #6 Don Quichote (01. Mrz 2014 06:57)

    Wer hat eigentlich schon mal versucht, einer 18-jährigen die grosse Liebe auszureden, und dabei Erfolg gehabt?

    Ich würde jetzt nicht unbedingt unterstellen, dass sie mit 36 klüger wären.

    Nun, mit 36 haben die jungen Damen mehr Erfahrung, ob sie allerdings was daraus gelernt haben, bezweifele ich auch!

  15. Sie bevorzugte halt einen Türken weil das noch richtige Machos sind, da man die meisten deutschen Männer ebenso zu treudoofen Multikulti-Toleranz-Weiei-Opfern erzogen hat. Aber manchmal ist das orientalische Feuer dann doch zu heiß.

  16. Wenn die sich im Internet kennengelernt haben, wird das wohl was mit Chatten zu tun gehabt haben.

    Also muss der jugendliche und reifeverzögerte 37-Jährige Türke in der Lage sein, die Tastatür irgendwie zu bedienen.

    An die Rechtsschreibung möchte ich da lieber nicht denken. Aber die junge Frau kann es wahrscheinlich auch nicht viel besser. Von daher hat sie keinen Argwohn geschöpft und so nahm das Drama eben seinen Lauf.

    Falls sie glaubte, dass die Liebe immer auf ein Rosenblatt fällt, hat sie sich getäuscht. Manchmal ist es auch ein Kuhklack.

  17. Die tat ist zu verurteilen nach unseren Maßstäben. Aber unsere Maßstäbe gelten immer weniger.Mein Mitleid jedoch hält sichj in Grenzen, weil a, die Eltern des Mädchens eien Mitschuld trägt( sie haben das Mädchen nicht über die Gefahr der Kulturbereicherung aufgeklärt) und b ist die Islamkritik zwecks verurteilung in allen Medien präsent, so kann sich das Mädchen nicht herausreden von keiner Gefahr bei Moslemkontakt gewusst zu haben.Wobei ich wirklich nicht alle Moslems über einen Kamm scheren will.Es gibt in allen Völkern der Erde fehlgeleitete. Im Islam erwiesenermaßen jedoch überdurchschnittlich viele

  18. Deswegen macht es Sinn auch in „normalen“ Foren Werbung für PI-NEWS zu betreiben. Vielleicht kann man so einige Frauen vor diesem Wahnsinn behüten…

  19. Wer sich auf Ausländer einlässt mit einer fragwürdigen Kultur hat es nicht anders verdient. In unserer Familie ist so was von vornherein klar, das man mit denen nichts zu tun haben will.

  20. Warum wurde überhaupt der Türke verurteilt? wenn dann gehört das Mädchen angeklagt. Schließlich hätte sie wissen können, danke der Multikulti Erziehung, das es sich hier um eine Bereicherung handelt.
    Sie hätte es genießen müssen und man weiß doch das sowas zu deren Kültür gehört.
    So wird das nix mit dem Mültikülti Staat. Nur wegen den Deutschen wird dieses auch scheitern.

  21. Für jede deutsche Frau, die sich mit einem Türken oder Araber einläßt, habe ich keinen Funken Mitleid.
    Jeder kann sich im Internet informieren, welche Rechte Frauen bei den Mohammedanern genießen.
    Nämlich keine!

    Wer nicht hören will, muss fühlen …

  22. Richtig, und die Erwachsenenwelt versucht ja nach Kräften natürliche Frühwarnsysteme der Menschen mit ihrem Anti-Rassismus-Gedöns auszuschalten… Ich kann jedem, der wie ich eine Tochter hat nur empfehlen diese frühzeitig auf die kulturellen Besonderheiten dieser biologischen und kulturellen Neuzugänge hinzuweisen…

  23. Vorbehalte gegen eine Verbindung mit Moslems sind nicht religions- oder rassefeindlich.
    Als älterer Mensch hat man schon so einige dieser Verbindungen über´längere Zeit beobachten oder auch damit erfahrene Frauen nach der Qualität dieser Verbindungen befragen können.
    Im Ergebnis zieht man dann die guten Ehen/Verbindungen von den schlechten ab.
    Das ist Lebenserfahrung! – und kein Rassismus.
    Entgegen allen Unkenrufen lügt die Statistik fast nie.
    Was im Ergebnis der gemischtkulturellen Verbindungen herumgekommen ist?
    Es muss eindeutig gewarnt werden – diese Verbindungen sind monkey-business.
    Nur Mädchen/Frauen die auf Kriminalität stehen und einen ausgeprägten sexuellen Masochismus leben wollen, sollten sich mit Moslems einlassen.
    Und Vorsicht, die Damen:
    die Verbindungen beginnen stets mit einer ausgeprägten Schleimspur – danach kommt aber nur noch Sandpapier.
    Nicht auf mich schimpfen: ist Lebenserfahrung, kein Nazismus.

  24. Das kommt von der Friede-Freude-Eierkuchen-Erziehung unserer Eltern und Lehrer. Ein selbstständig denkender Mensch würde seinen Kinder keine. Märchen aus 1001 Nacht erzählen, sondern Aufklären über die Dinge die einem nicht aus politischer Korrektheit nicht gelehrt werden.

  25. Zwei Jahre und 10 Monate – der „Klassiker“ in solchen Fällen. Warum? Weil das eben ganz knapp unter der Grenze von drei Jahren liegt, ab der straffällige Ausländer nach dem AufenthG abzuschieben SIND (Muß-Bestimmung). Da bei der Türkei derzeit auch kein Abschiebungshinderungsgrund vorliegt (Krieg o. ä.), hätte der Türke tatsächlich die Heimreise antreten müssen. Das wollte man natürlich seitens der toleranzbesoffenen Richter tunlichst verhindern, geht dadurch doch der deutschen Gesellschaft eine wertvolle „Fachkraft“ und ein „Bereicherer“ verloren.

    Ich gehe jede Wette ein: Eine gleichartig durchgeführte Vergewaltigung, begangen durch einen autochthonen Deutschen, wäre mit deutlich höherer Freiheitsstrafe geahndet worden. Also mal wieder ein klassischer Fall von Zwei-Klassen-Justiz und Migrantenbonus vor Gericht.

  26. Das Mädchen tut mir aufrichtig Leid , denn Sie ist ein weiteres Opfer der pro Multi Kulti Propaganda in unseren Medien .
    Häme ist hier fehl am Platz . Mitleid und Wut schon eher .

  27. Kann meinen Kindern nicht (höchstens kaum) passieren, weil ich sie daraufhin erzog und erziehe, auf ihre innere Stimme (die Stimme des Blutes sozusagen) zu hören. Und die männlichen Orientalen sind nunmal zum großen Teil unsympathische Prolos. Mit ein wenig sozialem Instinkt kann man schon viel der Umgebungsgefahr rechtzeitig erkennen und verbannen.

    Manfred Kleine-Hartlage schrieb davon auch in seinem Buch „Warum ich kein Linker mehr bin“. In der Schule lernen die Mädchen nicht, daß es ein Fehler sein könnte, sich mit Orientalen zu treffen. Wenn dann auch noch die Eltern die Multikulti-Piep-Piep-Piep-alle-Menschen-haben-sich-lieb-trallalla-Schiene fahren, ist die Gefahr, ins offene Messer zu laufen (manchmal sogar sprichwörtlich) gesteigert.

  28. #27 Sicherlich nicht , weil grade solche Leute hier dazu beitragen , durch ihre Unwissenheit (der Türke, den ich kennengelernt habe , ist ja so toll das ist ja alles Quatsch mit dem Islam) ebend jene Propaganda zu stärken.

    Denk mal nach … Wer sich schon vom Türken Fi**en lässt, würd für die Kritiker des „Liebhabers“ wohl wenig übrig haben.

    Sie kann froh sein , dass sie noch so aus der Sache raus ist, siehe dazu den neueren Artikel.

    Aber Mitleid hat die Alte nicht verdient, ehr ein Schlag ins Maul.

  29. Herr, erbarme dich über diesen Türken und auch über das Opfer. Schenke du deinen Frieden und leite sie beide zur Wahrheit. Du kannst da eingreifen, so wie du auch bei Nassim Ben Iman und Barino Barsoum eingegriffen hast.

  30. Schön blöd das Mädl. Das Strafmaß ist einfach lächerlich, wenn man bedenkt was einem Bio-Deutschen blüht, der 10€ Steuerschulden hat oder einen geringen Verkehrsverstoß begangen hat. Da trifft die volle Härte des Gesetzes ein.

  31. vor einigen Jahren hatte mir eine Bekannte erzählt, dass sie jetzt einen neuen Freund hat, einen Türken.
    Ich habe sie dann völlig unbedacht gefragt, ob sie schon ihre erste Tracht Prügel bezogen hat. Sie beschimpfte mich dann als „Rassisten“ und dass ihr Ali so etwas niemals tun würde.
    Mein Kumpel und ich haben dann Wetten abgeschlossen, wann sie sich das erste mal „am Türpfosten stoßen“ wird.
    Ich tippte auf 2 Wochen, mein Kumpel auf 1 Monat… ich habe gewonnen 😉
    Ein halbes Jahr später war sie das erste mal im Krankenhaus… auf der Treppe gestolpert und gestürzt.

  32. Es wäre nun zu einfach, der 18-Jährigen eine Mitschuld zu geben.

    Nein, ist es nicht. Wenn da „Schuld“ stünde, vielleicht. Aber da steht Mitschuld. Und die trägt sie sicherlich.

  33. und außerdem: der Türke macht doch nur, was ihm von dem roten Gesocks aufgetragen wurde, wie PI so schön berichtete:

    /2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/#more-389315

    da wäre eigentlich ein Freispruch angesagt gewesen…

  34. Man fragt sich natürlich, welche Eltern so etwas geschehen lassen.
    Aber die meisten Deutschen haben ja keine Ehre mehr im Blut.
    Eines ist klar, meiner Tochter würde ich beiseite stehen.
    Und dann könnte der Willkommensbereicherer sich warm anziehen.
    Dann würde er mal einen Berserker kennenlernen!
    Diese Typen verstehen nur das Eine.
    Mit Schmusekurs in Gutmenschenart kommst du denen nicht bei.

  35. sorry, hier der richtige Link

    /2014/02/antifa-e-v-fordert-zwangsvergewaltigungen-von-volksdeutschen-frauen/#more-389315

  36. #35 Ventus

    Bin der gleichen Meinung.

    Doch die Eltern dieses armen bescheuerten Mädchens werden nichts dergleichen unternehmen. Genau das ist das Problem der Deutschen. Würden sich die Deutschen wehren und rächen, würden es sich die Moslems zweimal überlegen ob sie eine deutsche Frau vergewaltigen oder einen deutschen Jungen tottreten oder einen kleinen hilflosen Jungen das Smartphone „abziehen“ oder oder oder.

    Doch der Deutsche lernt es schon im Kindergarten sich nicht zu wehren und das man zur Erzieherin rennt zum petzen.

    Sofort zurück schlagen muss die Devise sein. Und nichts anderes.

  37. #6 Don Quichote (01. Mrz 2014 06:57)

    Wer hat eigentlich schon mal versucht, einer 18-jährigen die grosse Liebe auszureden, und dabei Erfolg gehabt?

    Auch bei einer 16-jährigen wird man wenig Erfolg haben, und deshalb müssen die jungen Damen, die ja schon so selbständig sind, mit den Folgen ihrer Selbständigkeit Unerfahrenheit leben, oder in manchen Fällen auch sterben!
    ——————-
    Den Hinweis auf die „natürliche Auslese“ werde ich mir jetzt ersparen! ?

  38. Einen von vielen ! Für mich sind dieser Frauen
    selber schuld ! Im Internetzeitalter und sich
    anschließend dennoch mit solche Bergvölker zu
    treffen, entspricht ein Hausbesuch ab zu statten beim Henker seiner Wahl !

  39. OT:

    Hallo PI. Bitte prüfen!!!

    Folgende Geschichte. Deutscher und zugewanderter Drogendealer prügeln sich in Merseburg auf dem Bahnhofsvorplatz um die Platzrechte. Weisser DD gewinnt und klaut schwarzen DD den Rucksack. 3 Tage später zündet der weisse DD auf einem Parkplatz in der Innenstadt das Fhzg. eines anderen DD wegen oben genannter Gründe an. Wird erwischt und bei der folgenden Hausdurchsuchung finden die Ermittler den Rucksack des schwarzen DD.

    Weisser DD in U-Haft. UND NUN?!!

    HEUTE GROSSE LINKSDEMO GEGEN RECHTSRADIKALISMUS WEGEN AUSLÄNDERFEINDLICHER
    AKTIVITÄTEN IN MERSEBURG!!!

    Das mdr sowie die MZ berichteten aus dem linken Auge.

  40. und nach der Strafe wird sich das Schwein am nächsten Mädchen vergehen, wetten?

    Frauen müssen einen großen Bogen um Moslems machen

  41. Deutsche Weiber die sich mit Knoblauchwürstchen einlassen sinds selber schuld.

    Ekelhafte vorstellung.

  42. „“Es wäre nun zu einfach, der 18-Jährigen eine Mitschuld zu geben. Ja, es war Leichtsinn und wenig erwachsen, sich diesem Menschen auszuliefern. Aber hat ihr das vorher wirklich jemand gesagt? 18-Jährige dürfen zwar wählen, aber sie sind nicht erwachsen. Sie sind darauf angewiesen, was man ihnen bis dahin mitgegeben hat, an Erfahrung von wirklich Erwachsenen und vor allem von der Wahrheit über die Welt, in die man sie entlässt.““

    EINMAL SAGEN GENÜGT NICHT!

    SOLCHE AUFKLÄRUNG MUSS IN DEN SOZIALKUNDE-UNTERRICHT AB GRUNDSCHULE!

    Ups, ich träumte politisch inkorrekt!

  43. @ #51 LeckerSchweineschnitzel (01. Mrz 2014 10:36)

    HABEN SIE SCHON EINMAL ÜBER DIESE DEUTSCHEN PROMI-MÄNNER NACHGEDACHT?

    -Innensenator von Hamburg und Türkin Aydan Özoguz
    -SPD-BaWü-Fritze Nils Schmid und Türkin Tülay
    -ZDF-Intendant Thomas Bellut und Türkin Hülya Özkan
    -Michael Vesper und Iranerin, Gaucks Sprachrohr Ferdos Forudastan
    -Peter Kohl und Türkin Elif Sözen, um Helmut Kohl türkenfreundlicher zu machen: “Peter Kohl kritisiert Ausländerpolitik von Helmut Kohl”
    -OB von Freising Tobias Eschenbacher und Türkin Nergiz Erten: “Eine Liebe die Brücken baut”
    -Christoph Daums Sohn Marcel und Türkin Filiz Kulak aus Köln
    -Schauspieler Bernd Herzsprung(72) hat der Türkin Özlem(38) 2012 einen Heiratsantrag gemacht. Er würde Moslem werden und mit ihr ein Baby haben wollen.
    -Alexander Hoffmann (38), Direktkandidat der CSU im Bundeswahlkreis Main-Spessart/Miltenberg, hat am Sonntag im engsten Freundes- und Familienkreis die Deutschtürkin Nesli Abazi geborene Kanbur (32) geheiratet
    -Journalist Jörg Lau(auf Nürnberg 2.0) und Iranerin Mariam geb. Nirumand, Tochter des Abendlandhassers Bahman Nirumand, alle Drei aus dem taz-Stall, heute Zeit
    -Sigmar Gabriel und Türkin Munise Demirel, beide voneinander kinderlos geschieden
    -Industriellensohn Sebastian Kamps und Türkin Gülcan Karahanci
    -Dieter Bohlen und Sudanesin Nadja “Naddel” abd el Farrag(Vater moslemischer Sudanese, Mutter Deutsche), lebten ca. 12 Jahre zusammen
    -Joschka Fischer und Iranerin Minu Barati(Dubioser Vater Dr. Mehran Barati oder auch genannt Dr. Nosratollah Barati-Novbari, siehe bei Gudrun Eussner)

  44. #44 PSI (01. Mrz 2014 10:05)

    Kommt immer auf die Eltern an. Wenn die Eltern, Vater und/oder Mutter glaubwürdig und fair sind und waren und echt, ohne an den eigenen Vorteil zu denken, ihre Tochter beraten haben, werden sie immer Gehör finden.
    Erlebe ich immer wieder bei Bekannten mit heiratswilliger Tochter. Es erfordert Geduld und Konsequenz.

  45. Sie „HÄTTE“ es wissen müssen, aber nur wenn der Staat seine Plicht und Aufgabe zum Schutz und Wohl seiner Bürger getan „HÄTTE“.
    So trifft den Staat und die verantwortlichen deutschen Politikern die Mitschuld hierfür.
    Und die Strafe ist auch ein Witz…geradezu lächerlich…

  46. OT

    Arabische Clans in Berlin: Experte nennt die Lage aussichtslos

    (….)Er sagt: „Die Lage ist aussichtslos“

    Inzwischen ist Kuhr auf Gefahrenstufe zwei runtergesetzt. Er steht in ständigem Kontakt mit der Polizei, und überall, wo es brenzlig werden könnte, sind Beamte zur Stelle. Es gibt weitere Vorkehrungen, über die Kuhr nicht sprechen darf.(….)

    http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/clans-in-berlin-er-sagt-die-lage-ist-aussichtslos/9555124-3.html

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    http://www.presseportal.de/pm/6561/2457108/lka-niedersachsen-schlaegt-alarm-kriminelle-familienclans-sind-flaechendeckendes-problem

  47. „…beging den Fehler, sich mit ihm zu treffen, blauäugig, naiv…“

    FALSCH!!! Der wahre Grund ist… für unsere deutschen HUREN sind „Südländer“ Wunschpartner… bei einem Biodeutschen hätte sie das eben NICHT gemacht…

  48. #54 Ezeciel (01. Mrz 2014 10:55)

    #44 PSI (01. Mrz 2014 10:05)

    Kommt immer auf die Eltern an. …
    ——–
    Ein Fall aus unserer Nachbarschaft: Tochter, Abitur, selbstbewusst, bildhübsch, (unter uns Männern: knackig) bricht Polizeiausbildung ab und heiratet einen Türken (war wohl eine irre Trophäe für ihn!). Die Tochter ist jetzt nur noch im Haushalt, muss in die Küche zum Abspülen, wenn seine stupiden Kumpels kommen und darf dann nur noch den Tee servieren und gleich wieder verschwinden. – Worüber die sich wohl unterhalten?

    Frage ich die Eltern der Tochter, dann heißt es lapidar die Ehe sei gut, „aber“ besonders „rührend“ würde sich der Schwiegersohn um den (einzigen) Jungen kümmern. – Wen wundert’s?

    Die Eltern würde ich als liberal bezeichnen und ihren Erziehungsstil als laissez-fair. – Ob das der Grund war?

  49. Ähnlich sieht es auch bei der Frau von Mustafa K. aus Dinslaken aus, der zum Menschenschlachten nach Syrien gegangen ist. Sie soll jetzt „wiederverheiratet“ werden:

    (…)Vielleicht war diese Zeit, in der ihm andere die Welt in Schwarz und Weiß sortierten, das erste Mal in seinem Leben, dass Mustafa K. das Gefühl von Halt hatte. Die Hauptschule in Dinslaken hatte er ohne Abschluss verlassen, einen Ausbildungsplatz nie gefunden. Eine Zeitlang schlug er sich als Paketzusteller und bei einer Industriereinigungsfirma durch, doch eine Perspektive eröffnete sich ihm nicht.

    Auch seine Frau, eine konvertierte Deutsche, und seine Tochter schienen ihm kein Anker sein zu können, dafür der Islam, in einer ebenso radikalen wie verzerrend-einfachen Auslegung. Er war jetzt Teil von etwas Größerem und nicht mehr allein.

    . „Damit wächst die Gefahr terroristischer Handlungen auch in Deutschland“, warnt der Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen. Besonders beunruhige ihn ein Dutzend Dschihadisten, die mittlerweile „radikalisiert und kampferprobt“ nach Deutschland zurückgekehrt seien.

    Mustafa K. allerdings wird wohl nicht zu ihnen gehören. In Sicherheitskreisen ist zu hören, er habe „keine Rückkehrabsicht“. Das grausame Bild sei eine Schlussbotschaft gewesen. Und auch seine Frau stellt sich allem Anschein nach auf ein Leben ohne ihren Mann ein. „Sie muss jetzt wieder verheiratet werden“, sagt ihre Angehörige. Dann schließt sie die Tür.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-gotteskrieger-aus-dinslaken-posiert-mit-abgehackten-koepfen-a-955915.html

  50. #57 Moralist (01. Mrz 2014 11:45)

    FALSCH!!! Der wahre Grund ist… für unsere deutschen HUREN sind “Südländer” Wunschpartner… bei einem Biodeutschen hätte sie das eben NICHT gemacht…

    „Hure“ trifft es auch recht gut, denn die typische Vorgehensweise ist: Erst süßholzraspeln, danach mit „Party“ (also mit Drogen, je härter desto besser) gefügig machen, nach und nach vom alten Umfeld isolieren, währenddessen wird das Mädel schonmal „eingeritten“. Erst alleine, später auch in der Gruppe. Und irgendwann kann man das Mädel dann für gutes Geld auf den Strich schicken. Alles alte bewährte Taktik, die gerade bei naiven Gutmenschentöchterchen extrem gut funktioniert. Funktioniert übrigens auch oft bei Mädchen aus „gutem Hause“, also nicht glauben, dass sowas nur im Ghetto funktioniert.

  51. Ich laste die Verantwortung für dieses Unglück den Medien und der deutschen Erziehung an.
    Wir hören keine Warnungen. Wir werden einer Gehirnwäsche unterzogen, die alle Menschen und alle Kulturen gleichstellt, obwohl dies eine Lüge ist.
    Ich selbst habe vor ein paar Jahrzehnten einen algerischen Moslem geheiratet. Die Ehejahre waren eine Qual und eine Hölle. Meine Handlungsweise war einer Indoktrination geschuldet, die alle Einwanderer als ‚den Deutschen freundlich gesonnen‘ qualifiziert.
    Das sind sie mitnichten.
    Ich habe viel über den Islam gelernt, viel über das Selbstverständnis von Muslimen. Meiner Meinung über beides hat dies nicht gut getan.
    Man sollte die jungen Frauen warnen, dringend. Finger weg von Moslems.

  52. Nachtrag:
    Wer etwas über individuelle Geschichten dieser Art hören will, es gibt eine Seite dafür, sie heißt 1001 Geschichte im Internet.

  53. Ich gebe den Multikultianhängern mit ihrer fanatischen Lügenideologie die Schuld die diese typisch türkische/islamische „Kultur“ in unserem Land überhaupt erst möglich machen.

  54. Nützt nichts, wenn man die Mädels vorwarnt. Dann tritt das sattsam bekannte AMIGA-Syndrom zutage.
    (AMIGA = „Aber meiner ist ganz anders!“)

  55. Nun ja, Mohammedaner tun halt sowas.
    Wir sind ja nun schließlich bundig.

    Das müssen wir aushalten!

    Warum müssen wir das eigentlich aushalten?
    Ich denke einen Dreck müssen wir aushalten, genauer gesagt wir müssen gar nichts und erstecht nichts was uns dieses Diktat dieser Pseudeolinken Verräter aufdrücken wollen.

    Das sind fuer mich auch keine Linken. Karl Marx war an Linker aber die da das sind aufgeblasene Schwallbacken. Luftnummern die sich einbilden wer weiß was zu sein.

  56. Leute,selbst wenn die Frauen wissen was anderen wiederfahren ist,kann man denen nicht helfen
    weil sie unter dem AMIGA Syndrom leiden.
    Aber Meiner Ist Ganz Anders…….
    Tja,pech gehabt.Viel Spass beim nächsten !!!

  57. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Warnungen natürlich nur noch wenig nützen, wenn die Mädchen sich bereits eingelassen haben.
    Die Warnung muss VORHER ergehen.
    Von jeder möglichen Seite.
    Eltern müssen ihre Kinder warnen und auch so erziehen.
    Eine europäische sakuläre oder christliche Frau wird von einem Moslem NIEMALS respektiert werden.
    Islamische Mädchen dürfen sich AUF KEINEN FALL MIT EINEM NICHT-MOSLEM EINLASSEN.
    Dies steht für keinen Moslem außer Frage.
    (Was islamische Bräuche und Gepflogenheiten betrifft, kann ich gerne mit Nachhilfeunterricht dienen.)

    Deswegen ist 1001 Geschichte auch so wertvoll.
    Übrigens wurde die Seite von der TAZ auf unglaubliche Weise mit Dreck beworfen.

  58. Kein bischen Mitleid. Ich hoffe, dass die junge Frau in puncto Musels geheilt wurde. Obwohl, es gibt genug Leute, die sich zigmal dieselben Idioten aussuchen.

  59. Es ist bestürzend und traurig, wie weit schiere Dummheit gehen kann. Diese kann man jedoch der Kleinen nicht vorwerfen. Ihre Dummheit hat eine Ursache ausserhalb ihres Einflussbereiches. „Selber schuld“, ist deshalb ein unakzeptabler Kommentar!

    Solche junge Menschen brauchen eine ehrliche Schulter aus ihrem eigenen Kultur-Umfeld, an welche sie sich vertrauensvoll anlehnen können. Wo finden sie diese noch heutzutage, wenn das Elternhaus versagt?
    Stattdessen lernen sie in der menschlich eiskalten Schule, dass jede Form von Perversität gleichwertig ist mit elterlicher Normalität und elterlicher Fürsorge.

  60. Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über einige kaltblütige Kommentare einiger Leser hier, wie z.B. #2 bona fide oder #6 Don Quichote.

    An die hier, die solche menschenverachtenden Kommentare nach Selbst-Schuld-Manier loslassen, möchte ich gerne mal die Frage richten, wie ihr euch fühlen würdet, wenn eurer Tochter so etwas geschehen würde: Tätet ihr es gutheißen, wenn fremde Leute auf PI solche bösartigen Worte über sie ausschütten?

    Ich schätze diesen Blog sehr, aber mancher Leser hinterlässt hier einen sehr bösartigen Eindruck von sich.

  61. Selber schuld wenn sie mit einem solchen Subjekt ausgeht.Sorry,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.Und dann auch noch Drogen…Nee,wer so dumm ist den bestraft das Leben.Wahrscheinlich auch so eine „Toleranz-Tante“ von den Grünen.

  62. Das Gericht verurteilte den Gewalttäter zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft.

    Wären es zwei Monate mehr Strafe gwesen, hätte der Vergewaltiger abgeschoben werden müssen. So kann man Kriminelle auch im Land behalten ……

  63. # Maria- Bernhardine

    Ich wohne in Frankreich… Minu Barati das bedeutet aus dem Französischen übersetzt übrigens Muschi Barati 🙂

  64. Anstatt das die Pädo-Grünen schon die Kleinsten mit sexueller Gehirnwäsche für ihre notgeilen Parteigenossen gefügig machen, sollten sie lieber über die Nebenwirkungen beim Konsum fremder Kulturen aufklären.

  65. Hallo Redaktion

    Beim ersten Satz des Artikels gibt es bei mir Kopfschmerzen. Ich komme mit der Grammatik nicht zurecht. Original Text:

    „Bei manchen Nachrichten ist man als mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürger Vertrauter, geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen“

    Wenn es ein bisschen korrigiert wird, gibt es nach meinem Sprachgefühl wieder Sinn wie folgt:

    _Bei manchen Nachrichten ist man mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürger vertraut und geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen._

    Bitte ändern Sie das und alle Folgeleser sind bestimmt dafür dankbar.

    Und löschen Sie dann bitte auch gleich diesen, meinen Kommentar. Danke!

  66. #76 Joshka (01. Mrz 2014 17:57)

    Hallo Redaktion
    Beim ersten Satz des Artikels gibt es bei mir Kopfschmerzen. Ich komme mit der Grammatik nicht zurecht. Original Text:

    „Bei manchen Nachrichten ist man als mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürger Vertrauter, geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen“
    —–

    Dieser Einleitungssatz ist grammatikalisch vollkommen in Ordnung, was Sie daraus machen wollen, ist dagegen sinnentstellend.

    Von PI werden die mit den Sitten und Gebräuchen der islamtreuen Mitbürger Vertrauten angesprochen. Das ist die Mehrheit der hier Lesenden und Kommentatoren. Diese also sind, so wird angenommen, „geneigt zu denken“.

    Irreführend ist lediglich das Komma nach „Vertrauter“.
    Hier gibt es also nichts zu korrigieren.

  67. @#55 Sonnenreiter
    und @41 Wahrer Sozialdemokrat

    Spot on! Als Frau muss man Abstand wahren zu musl. Männern. Das ergibt sich allein daraus, dass in der musl. Welt Frauen als Menschen 2. Klasse gelten, mit anderen Rechten und Pflichten. Deutsche Frauen verweigern gegenüber allen Männern der westl. Welt diese Sichtweise, pochen auf Gleichberechtigung und dann wollen sie die in so einer archischen Gesellschaft wie der musl. einfordern? Ist das vielleicht Selbstüberschätzung?
    Ich hatte heute ein Erlebnis mit einer musl. Familie, die wohl zu den „anständigen“ Türken zählt…
    Es geht darum, dass ich einen Garten kaufen will (Kleingarten). Etliche Versuche meinerseits scheiterten bis dato, der Garten gefiel nicht oder ich dem Verein nicht… wie auch immer, heute habe ich in einem Arbeiterviertel einen Garten besichtigt. Eine Station weiter leben fast nur noch Ausländer, aber hier stehen auch noch gutbürgerliche Häuser und die Gegend wirkt nicht so finster.
    Vorteil: Der Bus hält direkt vor dem Eingang zum KLV und die Gärten sind doppelt so groß, man bekommt also mehr Fläche für denselben Preis.
    Am Telefon meinte der junge Verkäufer, der akzentfrei Deutsch sprach, dass seine Mutter mir den Garten zeigen würde. Heute um 14 Uhr. Die Mutter entpuppte sich als Türkin mit Kopftuch und natürlich kam sie nicht allein, sondern mit Mann und Neffen… ich hatte meinen Mann auch dabei.
    Die Frau, die einen bodenlangen, schwarzen Mantel trug, war hübsch und sehr nett. Die Männer hielten sich weitestgehend im Hintergrund. Sie zeigte mir alles, auch, dass der kl. Keller mit Wasser vollläuft, wozu erst mal der Bodenbelag unter Mühen hochgenommen werden musste (wohl um auch die Mängel zu zeigen, um uns nicht zu betrügen). Auch warum: ein tiefliegendes Kellerfenster.
    Innen drinnen war es etwas unordentlich, aber alles frisch renoviert und sehr teure elektr. Geräte usw. Es gibt auch keinen großartigen Abfall, den wir entsorgen müssten.
    Sie bemerkte noch, dass alle Nachbarn Deutsche wären… :-))
    Am Schluss boten sie uns an, uns zur S-Bahn-Station im Auto mitzunehmen. Der junge Mann sagte, mein Mann soll vorne sitzen und sie winkte mich an ihre Seite. Wir saßen hinten zu dritt und ich selbstverständlich neben ihr und nicht etwa neben dem jungen Mann.
    Ich fand das eigentlich sehr rücksichtsvoll (ich mag auch nicht gerne neben musl. Männern sitzen), aber hat mir gezeigt, wie geschickt die die guten Sitten einhalten.

    Der Sohn von ihr hat also, weil ich eine Frau war, die ihn anrief, gesagt, seine Mutter würde mir den Garten zeigen. Denn wenn er gesagt hätte, Bruder, Schwager oder was immer auch für ein Mann, dann wäre ich vielleicht nicht dorthin gekommen…
    Mutter geht aber nicht ohne männl. Begleitung, also waren ihr Mann und Neffe dabei, was er aber natürlich nicht erwähnt hat…
    Im Auto oder auch sonst, wenn es eng wird, setzt man selbstverständlich auch keine Frau an die Seite eines fremden Mannes, sondern sorgt dafür, dass sie neben einer Frau sitzt. Und dass mein Ehemann, der bisher nicht viel zum Deal betrug, „Hochachtung“ erfährt, indem er, nicht etwa seine Frau, neben dem Fahrer sitzen darf.

    Sehr clever, ich war hochzufrieden. Sehr nette, anständige türkische Leute halt. :-))

    Und all das, sagt natürlich niemand den jungen Frauen in der BRD. Man strebt nach „Gleichberechtigung“, es ist selbstverständlich neben fremden jungen Männern zu sitzen als Frau (wobei aber auch viele dt. Frauen dabei Bauchschmerzen haben), aber für die andere Seite eben nicht.

    Ich finde es sehr widerlich, dass unsere Politiker unsere jungen Frauen so einfach in das „kalte Wasser“ schubsen, wo das Leben sie lehrt (manche überleben das leider nicht). An unseren eigenen guten Sitten sollten wir arbeiten. Mädels, haltet Abstand von musl. Männern, wenn ihr nicht mit der Rollenverteilung dort einverstanden seid.

  68. Ich finde das nicht in Ordnung, dass hier viele schreiben „selber Schuld, sie hätte es wissen müssen“.
    Nein, so einfach ist das nicht.
    Das Mädchen ist gerade mal 18. Selbst erwachsene und scheinbar „reife“ Frauen fallen auf Südland-Machos rein und müssen bitter bezahlen.
    Sie hat bestimmt in der Schule gelernt, dass Multikulti und Toleranz toll sind, „bunt statt braun“ und den „Kampf gegen Rechts“ kennengelernt. Es wurde ihr wahrscheinlich eingetrichtert, dass Islam „Frieden“ heißt und eine tolle Bereicherung für unser Land ist.

    Nicht jeder erkennt in diesem Alter die verbrecherische Manipulation der linken Funktionselite und der linken Lehrer. Und auf die Warnungen der Eltern hört man in diesem Alter auch nicht immer.

  69. #67 Chrmenn

    Deswegen ist 1001 Geschichte auch so wertvoll.
    Übrigens wurde die Seite von der TAZ auf unglaubliche Weise mit Dreck beworfen.

    —–
    Haben Sie evtl. einen Link dazu?

  70. Sing mit: Heute fährt die Westbahn bis nach Istanbul
    Istanbul – Foto: Nevit Dilmen/Wikimedia (cc)

    Die Einwanderung ins schöne Land an den Alpen treibt immer seltsamere Blüten. Je weiter sich die Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Einwanderer verschieben und die Österreicher zur ethnischen Minderheit verkommen, je frecher nehmen sich die Einwanderer was ihnen vom Wirtsvolk hündisch hinterlassen wird. Neben dem Aufzwängen orientalischer Glaubensregeln (kein Schweinefleisch an Schulen, Kreuze abhängen) und der gezielten Unterwanderung unserer militärischen und polizeilichen Einsatzkräfte ist vermehrt auch die Politik, als Schaltstelle aller Fehlentwicklung, selbst unmittelbar betroffen.

    Weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/02/24/sing-mit-heute-faehrt-die-westbahn-bis-nach-istanbul/#more-543

  71. @NoDhimmi (01. Mrz 2014 19:21)

    Naja, das „grammatikalisch vollkommen in Ordnung“ scheint hier „Geschmackssache“ zu sein.

    Aber wenn wir die „der islamtreuen Mitbürger Vertrauten“ wandeln in „der islamtreuen Mitbürgervertrauten“ wird der Sinn der Aussage verständlich. Im Original stand aber „ der islamtreuen Mitbürger Vertrauter „ ,und das brachte das Sinnverstehen ins Stolpern.

    Wandele ich den Text mit den Kommas jetzt so, wird er, glaube ich, leichter verständlich:

    „Bei manchen Nachrichten ist man, als mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürgervertrauter, geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen“

    Das bedeuted: Das Komma im Originaltext nach „Vertrauter“ ist richtig, wenn es mit dem Komma nach „man“ gekennzeichnet ist. Somit gibt es einen verständlichen Nebensatz zum Haupsatz (und es ist nicht falsch, wie sie glauben)

    Hauptsatz: „Bei manchen Nachrichten ist man geneigt zu denken: selber schuld, das hätte das Opfer wohl wissen müssen“

    Der Nebensatz „ als mit den „Sitten und Gebräuchen“ der islamtreuen Mitbürgervertrauter“ bezieht sich auf „man“ (=Mitbürgervertraute).

    Die Stolperfalle ist und bleibt das getrennte Schreiben von Mitbürgervertrauter in „Mitbürger Vertrauter“ und das fehlen des wichtigen Kommas nach „man“.

    Wenn jemand solche Aussagen schreibt, ist die richtige Grammatik mit vollständlichen Nebenzeichen wichtig, sonst kann der Leser lange darüber nachdenken, was der Schreiber eigentlich aussagen wollte.

  72. Mit 18 hat die dumme Schnacke schon eine der wichtigsten Lektionen gelertnt- lass dich nicht mit Islamgesindel ein. 😉

  73. Mittlerweile müsste es sich doch auch bei den naivsten deutschen Blondchen rumgesprochen haben, dass ihr muslimischer Pascha sie niemals heiraten wird. Er möchte und darf keine deutsche Schlampe heiraten. Sobald das Blondchen ihn rangelassen hat, ist sie eine Schlampe für ihn und seine Familie. Nach alter Familientradition wird der Türkenbengel natürlich eine brave türkische Jungfrau heiraten.
    Wenn sich deutsche Frauen mit muslimischen Männern einlassen, sollten sie sich im klaren sein, dass sie in Wahrheit von ihm nur benutzt und von der traditionellen Familie verachtete wird. In der türkischen Community spricht sich alles herum.
    Kein Wunder, dass Muslime die deutschen
    “ Christen “ verachten, wenn katholische Mädchen nicht bis zur Ehe warten. Für unsere Vorgängergeneration war es normal bis zur Ehe zu warten.
    Ist das Leben seitdem wirklich besser geworden, seit Anstand und Moral nicht mehr so einen hohen Stellenwert haben wie früher…

  74. @Wirtswechsel

    Ich glaube, NoDhimmi meinte den Link zum TAZ-Artikel, der 1001 geschichte mit Dreck bewirft. Der würde mich nämlich auch interessieren.
    1001Geschichte kann ich gar nicht lesen, weil ich gar nicht glauben kann, was ich da lese…
    Es gibt (deutsche) Frauen, die sind echt so bescheuert und jammern dann hinterher? Nee, echt??? 😆 .lol: Sind das vielleicht Gutmenschinen? Also die, die auch auf dem Oranienplatz den Flüchtlingen „helfen“ und die gegen unseren Staat aufhetzen und dann von den Flüchtlingen beklaut/vergewaltigt werden? Und zum Dank für ihren selbstlosen Einsatz von den linken männlichen Genossen noch verhöhnt werden, aka, wenn die über Vergewaltigung quasselt, sollte sie das in der Sprache des Täters tun, ansonsten sei sie eine Rassistin?? 😆

  75. Man glaubt es gar nicht, wie ultralinke dt. Männer sich als Sexisten outen. Und wie gemein die gegenüber Frauen sind. Darum habe ich schon immer großen Bogen um die gemacht.

  76. Möglicherweise sind die eh nur an Männern oder männlichen Kindern interessiert und deshalb Frauen gegenüber so gefühllos?
    Nach Pädathygate wundert mich nichts mehr, aber gewusst habe ich es irgendwie schon immer, dass von der Seite nichts Gutes für mich zu erwarten ist. 😆

  77. OT?

    Weil Ramin ja auch ein typisch Münstereifler Name ist, wird seine Herkunft korrekterweise verschwiegen. Aber seine Tat ist wiederum typisch: Vergewaltigung einer 26-Jährigen Deutschen, die von ihm in die Falle gelockt worden war. Ramin ist „der Polizei kein Unbekannter“. Schließlich hatte er ja schon einmal eine Schülerin „bereichert“.

    http://www.express.de/bonn/mit-falschem-namen-und-foto-vergewaltiger-trickste-anja–26–im-chat-aus,2860,26425680.html

    Ich bin für die Wiedereinführung von „Androcur“ bei gleichzeitiger Anwendung speziell dieser Tätergruppe.

  78. Einwanderungspolitik anderer Staaten: Québec (Kanada)
    Nur wir sind so blöd…
    Unerhört! Québec schreibt Einwanderern Qualifikationen vor.
    Die von Diane De Courcy, der Ministerin für Immigration und kulturelle Gemeinschaften in Québec vorgeschlagene Reform des Einwanderungsrechts sieht mehrere Kriterien vor, denen künftige Einwanderer zu entsprechen haben: Ausbildung, Diplome, gefragte Gewerbe und Tätigkeiten sowie Niederlassungswunsch der Kandidaten. Die Zeit, wo jeder nach der Methode “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” ins Land kommen konnte, wird damit endgültig vorbei sein. Ähnliche Regelungen waren zuvor bereits in Australien und Neuseeland eingeführt worden und haben sich dort bewährt. In Kanada wird das neue Einwanderungsrecht ab Januar 2015 gelten.

    Weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/02/28/einwanderungspolitik-anderer-staaten-quebec-kanada/

    Vergleiche dazu auch und weiterlesen

    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Japan
    Japans Bevölkerung ist bis heute aufgrund der strengen Einwanderungskontrolle sehr homogen.

    http://freies-oesterreich.net/2014/02/21/einwanderungspolitik-anderer-staaten-japan/
    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Australien
    Die Australier haben seit einigen Monaten damit aufgehört, die “guten Hirten von Lampedusa” zu spielen.
    weiterlesen http://freies-oesterreich.net/2014/02/24/souveraene-grenzen-ein-beispiel-aus-australien/

  79. #70 Q (01. Mrz 2014 15:46)

    manche Kommentare sind an Naivität und Blauäugigkeit einfach nicht mehr zu überbieten, IQ.
    Dauer-Motto: … aber mein Mohammed ist anders als die anderen Isch-fick-deine-Mudda-Mohammeds.

    BIO-DEUTSCHES-KARTOFFEL-SPRICHWORT: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Comments are closed.