hassan_dabbaghAls Berufs-Korangläubiger lebt es sich komfortabel im Land der Kuffar, besonders wenn man zur Arbeitsgruppe der salafistischen Demokratiehasser gehört. Nicht nur Scharia-Prediger und Sozialhilfeempfänger Abu Nagie macht sich hier ein schönes Leben (PI berichtete), auch sein prominenter Ziehvater Hassan Dabbagh (Foto), umstrittener Imam der radikal-islamischen Al-Rahman-Moschee in Leipzig, ist schon wieder in die Schlagzeilen gekommen: Seine beiden Ehefrauen, Samira D. (39) und Katrin B. (35), sollen rund 42.700 Euro Fördermittel für nicht förderfähige, regelmäßige Kinderbetreuung ausgegeben haben.

(Von Verena B., Bonn)

LVZ-online berichtet:

Die beiden Frauen hatten insgesamt 82.800 Euro Fördermittel für ihren Verein „Al Amal – Die Hoffnung“ beantragt. Mit dem Geld beschäftigten sie jedoch drei Arbeitnehmer, darunter den Prediger Dabbagh, um Kinder zu betreuen. Ob das rechtmäßig war, soll das Gericht jetzt klären. Die Auszahlung der Gelder war Ende Juli 2011 aufgrund der Ermittlungen abgebrochen worden.

Die Staatsanwaltschaft wirft den beiden Ehefrauen des frommen Predigers gewerbsmäßigen Betrug vor. Als widerrechtlich geförderter Arbeitnehmer des Vereins soll Dabbagh fast zwei Jahre lang monatlich 700 Euro aus der Staatskasse erhalten haben – ohne dass er tatsächlich innerhalb der Fördermaßnahme mit den Kinderchen gearbeitet habe. Fast 42.700 Euro Steuergelder flossen laut Anklageschrift auf diese Weise zwischen Dezember 2009 und Juli 2011 an den hoffnungsvollen Verein Al Amal. Dieser residiert unter derselben Postadresse wie die Al-Rahman-Moschee, die laut Verfassungsschutz ein Sammelbecken der islamistischen Moslems im Freistaat ist. Dabbaghs Ehefrauen wollten mit dem Verein Mutter-Kind-Kurse und eine Präventionssprechstunde anbieten und beantragten dafür eine Förderung im Rahmen des Bundesprogramms „Kommunal-Kombi“. Tatsächlich sollen sie laut Anklage jedoch von vornherein beabsichtigt haben, im Rahmen der Vereinsarbeit eine Art Kindergarten zu betreiben.

Man braucht kein Prophet zu sein, um voraussagen zu können, dass das Verfahren kultur- und religionssensibel eingestellt werden dürfte. Bereits im Jahr 2010 beschäftigte sich die Staatsanwaltschaft München ebenfalls mit acht Personen aus der Islamistenszene, die in der Al-Rahman-Moschee eine kriminelle Vereinigung und einen in der Szene bekannten Verlag zum Zweck der Volksverhetzung gegründet hatten. Zu den Beschuldigten gehörten prominente fromme und demokratiefeindliche Muslime, nämlich Reda Seyam aus Berlin und Hassan Dabbagh, die beide schon in Fernsehinterviews und bei anderen Gelegenheiten begeistert über ihre Hassreligion berichtet hatten und Frauen nicht die Hand geben. Auch Ranie M. aus Neu-Ulm gehört zu den acht Personen.

Die Staatsschutzkammer des Landgerichts sah den Tatbestand einer kriminellen Vereinigung jedoch für nicht bewiesen. Sie vertrat laut Beschluss die Überzeugung, dass zwischen den acht Beschuldigten zwar „eine Menge rassistisches radikales Gedankengut“ kursiere – eine feste gemeinsame Vereinigung und feste Regeln für die Willensbildung unter den Beschuldigten konnten die Richter jedoch nach Prüfung der Anklage nicht finden. Punkte, die jedoch zwingende Voraussetzung für ein Verfahren wegen „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ (§ 129 StGB) sind. Die Richter lösten das Problem elegant, indem sie sich schlicht und einfach für örtlich nicht zuständig erklärten (Az. 2 Kls 111 Js 11844/07). Und siehe da: Mangels „Krimineller Vereinigung“ fallen die anderen möglichen Straftaten (die die Richter offenbar auch bei einigen Angeklagten für denkbar hielten) in die Zuständigkeit anderer Gerichte – zum Beispiel in Berlin, Bonn oder Neu-Ulm. Der Staatsanwaltschaft, so heißt es grammatikalisch fragwürdig in dem Beschluss, „sei die Möglichkeit zu geben, für jeden Angeschuldigten nunmehr eine gesonderte Entscheidung zu treffen“ – was in der Praxis heißt, dass alle acht Verfahren nun neu verhandelt oder eingestellt werden müssen! Es gibt also viel zu tun, also lassen wir es besser liegen.

Merke: Als frommer Moslem darfst du im Internet zum Dschihad aufrufen kriminelle Vereinigungen bilden und Bomben bauen – aber erst, wenn diese explodieren und Menschen getötet werden, liegt eine schwere Straftat vor. Das ist Islam, und da der Islam zu Deutschland gehört, müssen wir das akzeptieren – schließlich sind wir alle sterblich, und auf welche Weise wir zu Tode kommen, spielt letztlich keine große Rolle.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Fördergelder sollten völlig gestrichen werden. Das ist nur eine marxistische Umverteilung von Reichtum.

  2. 2 Fragen an die politisch Verantwortlichen in Leizig:

    1. Wieso bekommt ein Salafist überhaupt Fördergelder?

    2. Seid ihr etwa total bescheuert in Leipzig?

  3. „Die beiden Frauen hatten insgesamt 82.800 Euro Fördermittel für ihren Verein “Al Amal – Die Hoffnung” beantragt. Mit dem Geld beschäftigten sie jedoch drei Arbeitnehmer, darunter den Prediger Dabbagh, um Kinder zu betreuen.“

    Ein Prediger betreut Kinder. Das ist ja ganz fein. Und dafür zahlen wir auch noch! Sind wir denn noch zu retten?

  4. Verbotsirrtum, die dachten (und denken insgeheim immer noch) Deutsche sind zum Beklauen da. Allah alhamdullilah sorgt für
    Unterhalt und unwerte Kuffar sind zum melken da. Der Richter muss nur i.d. Koran schauen.

  5. Allein der Umstand, daß man hier gesetzwidrig islamische Polygamie fördert, das Gericht dies aber an sich mit keiner Silbe kritisiert, ist faktisch kriminell an sich. Derlei Dinge sollten umgehend abgestellt und die Verantwortlichen für diese Umtriebe sanktioniert werden.

  6. Was die straffrei -wir werden es sehen – der BRD klauen, dafür muss meine Frau und ich ein Jahr durchgängig buckeln. Damit bezahlen wir mit Lebenszeit, die werden mit einem Dudu Zeigefinger vom Richter bezahlen !

    Nur noch die Verachtung , für diesen Staat und die Hoffnung einer Afd und ein erwachen der Deutschem aus dem Koma, treiben mich noch an, hier zu bleiben.

  7. Eins zeigt dieser Fall ganz deutlich, es muss Schluß gemacht werden mit jeglicher Förderung! Es werden ja eh nur noch linke und Deutschland zerstörende Projekte gefördert. Und wenn die Kirchen nichts mehr bekommen. Pech gehabt, ihr tragt eh eine Mitschuld an der katastrophalen Zustand Deutschlands.

    Und überhaupt, kann sich irgendwer vorstellen, dass man der NPD-nahen Organisation eine ähnlich Förderung genehmigt hätte?

  8. Das Thema war gestern Aufmacher auf der Titelseite
    der Printausgabe der Leipziger Volkszeitung. Dort auch ein ausführlicher Bericht. Das Thema dann nochmal Aufmacher im Lokalteil Leipzig.

  9. So wie der aussieht, ist der doch schon gestraft genug.
    Also lasst Milde walten liebe Richter.

  10. Päh .. wenn ich dieses wiederliche Stück Scheiße schon sehe krieg ich Brechreiz. Na mal sehen was passier, wahrscheinlich dürfen wir uns noch entschuldigen ^^

  11. Schlimm, dass scheinbar auch deutsche Frauen (Katrin B.) auf solche orientalische Spinner heinfallen und sich mit denen paaren.

  12. Folgendes sollte in die Gedanken mit eingebunden werden:

    V-Leute innerhalb der korantreuen Szene einzubauen ist recht schwierig. Wegen Lappalien wie „Betrug“ so einen V-Mann zu verlieren, könnte die Terrorgefahr erhöhen.

    Es könnte sein, dass beispielsweise Sven Lau ein V-Mann war und deshalb von der Staatsanwaltschaft mit Samthandschuhen angefasst wurde. Als Lau nicht mehr mitspielen wollte, wurde er eingebuchtet…..

  13. Beim Anschauen des Schlangengesichts dieses Mondgott-Anbeters hat mich fast der Schlag getroffen!

    Diese Fratze kann ich nicht mehr anschauen.

    Ich sehe in den Augen dieses Taqiyya-Meisters, Verführers und Irrlehrers 1400 Jahre Terror und Horror.

    Kann man diese Fratze nicht etwas verpixeln?

    Ich muss jetzt einen Schnaps trinken gehen, damit ich nicht erbrechen muss….

  14. #15 Heisenberg73
    Gegen psychische Störungen ist kein Kraut gewachsen, darauf beruht ja ein großer Teil des Deppen(Konvertiten)tums.

  15. Dieser Drecksstaat duldet nicht nur Vielweiberei, er fördert sie sogar.

    Dieser Verein hat ganz klar den Geburten-Dschihad als Auftrag!

    Im Gegensatz dazu hatte man vor 5 Jahren schon die „Heimattreue Deutsche Jugend“ verboten. Dort wurden die armen Kinder in Zeltlagern und bei Ausflugsfahrten im „völkisch-nationalistischen“ Sinn erzogen. Also in deutscher Kultur.
    Aber wie schrecklich, die Mädchen wanderten in langen Röcken und festen Schuhen.
    [Nicht wie der Tscheche, den man gestern in den österreichischen Alpen retten musste – in Pantoffeln und kurzen Hosen…]

    Da ist es schon besser, sie fahren in ein Ferienlager aufs holländische Ameland.
    Da lernen sie auch gleich am eigenen Leibe sexuelle Präferenzen kennen.

    Den Opfern, sechs Jungen im Alter von 13 Jahren, wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft Osnabrück Colaflaschen oder Stiele von Kehrschaufeln und Besen in den After gestoßen. Man ermittele gegen elf Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Vergewaltigung.
    An den brutalen Demütigungen oder Vergewaltigungen hätten sich nach derzeitigem Ermittlungsstand auch zwei 13-Jährige beteiligt, die selbst Opfer geworden seien, berichtete Oberststaatsanwalt Alexander Retemeyer.

    Von den elf Jugendlichen, gegen die man ermittle, würden fünf bislang „als treibende Kraft“ bei den Taten eingestuft.
    http://www.focus.de/panorama/welt/sexueller-missbrauch-ferienlager-auf-ameland-wird-zum-albtraum_aid_532745.html
    am 21.07.2010

    Es gab schreckliche Strafen: Sozialstunden…

  16. Hier spendete Bundesinnenminister Friedrich 2mal
    20.000 Euro für radikale Jungendbetreuung:

    „“Sportvereine gibt es viele aber das Projekt Schnittmengen bietet Jugendlichen die Plattform zur Erlangung von Anerkennung durch Leistung in Verbindung mit ethischer Orientierung (Achtung, Respekt etc.)

    ACHTUNG UND RESPEKT VOR ALLAH, KORAN, ISLAM, MOSLEM-BRUDERSCHAFT und SALAFISTEN, GELL!

    sowie Leitlinien und Grenzen,

    die nicht zur Disposition stehen.? Zur Realisierung des Projektes haben sich Polizisten(sic) der Kreispolizeibehörde Gütersloh,

    ehrenamtliche Mitglieder des Islamischen Zentrums Gütersloh sowie Deeskalationstrainer der Gewaltakademie Villigst in Trägerschaft der EKvW zusammengeschlossen.?

    Das war unkompliziert, denn Berührungen gab es bereits zahlreich in der Vergangenheit. So lassen sich zwei ehrenamtlich in der Jugendarbeit des Islamischen Zentrums tätige Mitglieder derzeit zu Deeskalationstrainern ausbilden
    http://izg-online.info/archiv-2012/izg-projekt-gewinnt-1-platz-2012/
    VIELE FOTOS:
    Jugendbeauftragter des IZG Khaldoon Hamdan bei der Preisübernahme und Ansprache.

    Donnerstag sah ich Khaldoon Hamdan im Nachthemd in der Marktkauf-Schuhabteilung.

    Julia „Julya“ Ibrahim ist eine Unterleibskonvertitin und notorische Lüngenerin(Taqiyya-Meisterin).

    Die Hidschab-Bagage ist häufiger bei Marktkauf zu finden, auch einzelne ohne ihren männlichen Anstandswauwau, denn zur Dawa gehört, daß sich Mosleminnen im Hidschab zeigen, um laue Mosleminnen an ihre religiöse Pflichten zu erinnern, aber auch um Deutschen zu zeigen, daß der Islam jetzt hier sei.

    DIE GÜTERSLOHER KREISPOLIZEI UND BUNDESINNENMINISTER(heute Ex-) kungeln mit MoslembrüderInnen und SalafistenInnen vom IZG!!!

    Gütersloh
    „“Salafisten-Prediger schießt Eigentor
    Stadt verbietet Fußballturnier des Islamischen Zentrums nach Hinweis vom Staatsschutz…

    Das Fußballturnier wird abgesagt. „Die Stadt hat sich ganz korrekt verhalten“, so DIE HEUCHLERIN Julya Ibrahim, Frauenbeauftragte des IZG. Herr Kamouss sei lediglich als Gast eingeladen worden…““

    STELL DICH DOOF, DANN KANN DIR KEINER WAS!
    http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/8282880_Salafisten-Prediger_schiesst_Eigentor.html

  17. #17 Marco von Aviano II
    Kann man diese Fratze nicht etwas verpixeln?
    Ich würde verschlagen bei solchen Persönlichkeiten die Bilder mit einer Schweinchennase zu veredeln. Wäre nur angemessen.

  18. Da zeigt sich mal wieder was andere alles dürfen, was wir Deutschen NICHT DÜRFEN!
    Wie kommt man überhaupt dazu, für derlei dubiose Vereinigungen, Fördergelder zu zahlen? Muss man denn jeden kriminellen Schwachsinn fördern? Dazu ist Geld vorhanden, aber bei Schulen und Kindergärten nicht. Das sind die neuen Prioritäten in unseren Ländern!

    Wer diesen vollkommenen Schwachsinn per Wahl unterstützt hat es nicht anders verdient.

  19. @ #17 Marco von Aviano II (11. Mai 2014 16:24)

    Man sieht an diesem helläugigen Hassan Dabbagh, daß unter seinen Vorfahren geraubte Europäerinnen waren, doch dank Islam ist ein Teufel herausgekommen!
    http://www.echo-online.de/storage/pic/ngen/nachrichten/hintergruende/283203_0_81-14334272_81-14334272_BILD1.jpg?version=1297425011

    Der byzantinische Kaiser Manuel II. Palaiologos
    (* 27. Juni 1350; † 21. Juli 1425):

    „“Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.““

  20. 82.800 Euro Fördermittel…

    Du meine Güte, ist der deutsche Staat denn vollkommen bescheuert?

  21. 82.800 €

    Text in Fettdruck
    Um diese Summe netto als Gehalt zu haben, brauche ich 3 Jahre, in Worten: Drei Jahre ! und muss, um auf diese Summe zu kommen, Nacht-, Wochen- sowie Rufbereitschaftsdienste machen.
    Von diesen Nettoeinnahmen muss ich noch die Raten fürs Haus, Nebenkosten, meinen täglichen Weg zu Arbeit und mein Essen bezahlen.

    Der Islam gehört zu Deutschland.

  22. #24 Reiner07

    Ja, der schwarzrotgrüne Staat BRD muss alles fördern was nichtdeutsch od. radikalantideutsch ist, z.B., die Salafisten oder die Antifa. Denn dieser Staat BRD ist in seinem Selbstverständnis auch antideutsch, denn sein Ziel ist ja letztendlich die Überwindung der deutschen Nation, also auch die Abschaffung des deutschen Volkes (staatliche Vielfaltideologie).

    Siehe die Aussagen der staatstragenden Blockparteipolitiker, keiner redet mehr vom deutschen Volk, Mutti wirft die Deutschlandfahne angewidert in die Ecke, und und und.

  23. #26 72JungfrauenOo (11. Mai 2014 16:41)
    82.800 Euro Fördermittel…

    Du meine Güte, ist der deutsche Staat denn vollkommen bescheuert?

    Könnte es sich eventuell auch lohnen, bei Kolat mal etwas genauer hinzusehen? Ist nur so ein Gefühl…………..

  24. Den Empfängern der staatlichen Fördergelder kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.

  25. Das ist5 doch dieser Unsymphat mit dem Klorollemmützchen und dem Zauselbart der sinngemäß erklärt hat:
    “ Wir halten uns an die deutschen Gesetze, solange wir in der Minderheit sind.“

    So werden also (auch) unsere hart verdiente Euro als Steuern, wieder hinausgeworfen!
    Also schon brav weitermalochen und die Kohle ans Finanzamt widerspruchslos weiterzahlen und meist so, das Du selbst vom traurigen Rest gerade so über die Runden kommst!

    Dieser Christenhasser lacht sich in seiner Moschee mit Sicherheit den Buckel über die Blödheit der Einheimischen voll!!

  26. Auf die (seltene) Anklage sollte promt

    der Rauswurf dieses Gauners mit Familie folgen, natuerlich Schliessung seines Hasstempels.

  27. #23 LaPetiteRobeNoir (11. Mai 2014 16:30)
    noch unglaublicher finde ich, dass dieser typ einen doktor-titel hat.
    ——————-
    Hat der grüne Steuerbetrüger Hofreiter (oder so ähnlich) nicht auch promoviert?
    Andererseits hatte ich heute ein Angebot für den Kauf eines Dr- Titels in der mailbox. Find es nurzur Zeit nicht wieder. Wenn, wirds reingesetzt…

  28. Extremisten bekommen Geld vom Staat, um Kinder zu indoktrinieren??

    Dieser Staat bekommt soviel Geld vom Steuermichel, der weiss gar nicht mehr wohin damit.

  29. #3 BePe
    Wir nicht, aber unser Oberbürgermeister Burkhard Jung.
    Am 16. April wurden ihm die 11.000 Unterschriften betreffs Ahmadija-Moschee vorgelegt. Gleich war eine Schranze zur Stelle und hat sie aus seinem Blickfeld entfernt.
    Daß der Staatschutz, der „diesen Anschlag auf unsere Demokratie“ (Gabriel), die Schweineköpfe, aufklären sollte, nichts finden konnte, hängt nach meiner Meinung damit zusammen, daß die Spur zum Herrn Dabbagh führte. Besagter Jung hatte im November beim Barte des Propheten geschworen, nicht zu rasten und zu ruhen, bis diese fremdenfeindlichen Menschenverächter (oder menschenverachtenden Fremdenfeinde) gefaßt und bestraft wären.

  30. Die Äthopier sind gestern durch den Berliner Alexanderplatz gestampft. Demonstrierten für freie OROMO Studenten… (oromo = muslime)
    Frage: Was interessiert uns das?

    Es wird Zeit, dass wir für ein freies Deutschland in Deutschland demonstrieren.

  31. “Natürlich steht das deutsche Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.”

    Leipziger Imam Hassan al Dabbagh

  32. #40 Dieser Staat bekommt soviel Geld…

    Über diesen Satz würde ich vielleicht nochmal nachdenken.

  33. OT mehr oder weniger.

    Ein lustiges Beispiel, aus einem Spiel bei dem man einen Super Virus kreieren muss und man diesen dann „ISLAM“ nennt, erstaunliche Parallelen zum realen Islam sind festzustellen.

    https://31.media.tumblr.com/f7937de2234a526d4cc71bb03bca3149/tumblr_n5f52zkIoT1tv74jfo1_1280.jpg

    https://31.media.tumblr.com/aa6d832d68d0ae9a5218cf2ddfd0ae8d/tumblr_n5f52zkIoT1tv74jfo2_1280.jpg

    https://31.media.tumblr.com/93b454f7329f6b417eca1d38d2deef2d/tumblr_n5f52zkIoT1tv74jfo5_1280.jpg

    Vor allem die erste Aufnahme ist sehr zutreffend.

  34. Manchmal wünscht man sich wirklich, dass alle
    deutschen Männer nicht mehr malochen gehen,
    sondern auch diese billige Islamtour nachmachen. Und dass – einfach mal, um zu zeigen, wie das mal werden könnte hier – alle deutschen Frauen mit Burka rumlaufen. Das mit der Polygamie aus Protest wäre allerdings ein Problem. Die
    Gender-Fanatiker würden im Dreieck springen.

  35. Scheinbar fanden die Behörden in leipzig in Ordnung, daß der Islamprediger mit dem traurigen Hundeblick Kinder betreut und dafür Steuergelder kassiert. Mohammed, Vorbild aller Mohammedaner wurde wenigstens von seiner reichen Ehefrau Kadischa ausgehalten, als er die 9-jährige Aische „betreute“…

  36. „Fast 42.700 Euro Steuergelder flossen laut Anklageschrift auf diese Weise zwischen Dezember 2009 und Juli 2011 an den hoffnungsvollen Verein Al Amal.“

    Fehlte nur noch, dass dies aus unseren hart erarbeiteten Steuergeldern, zu Gunsten von nicht arbeitenden radikalen Kopftuchträger(innen), bezahlt wurde.

  37. Wo liegt das problem, wenn die Eltern von Tommy Haas bestraft werden, weil sie unberichtigt H4 kassiert haben, dann muss das ebenso für den Moslemcapo gelten.

  38. #33 BePe; Hab ich heute auch gehört, hm, da war doch noch was mitm Pädathy. Wars da nicht ähnlich?

  39. Der Deutsche Steuer-Michel
    zahlt schon die
    ISSlamische Dhimmi-Steuer…..
    Über H4, Integrationskosten, Fördergelder etc.

    Wie dumm kann ein Volk sein ???

  40. Das ist kein Betrug, Freunde.
    Als Rechtgläubiger holt er sich nur von den Ungläubigen, was ihm zusteht.
    Das ist Allah gefällig.
    Denn er hat diese Ungläubigen mit Blödheit und hedonistischer Saturiertheit gestraft und ihnen ein politisches und fiskalisches System verpaßt, mit dem die Scheubles, Merkels, Wulffs, Roths, Udes u.v.a.m. die 17 Millionen effektiven steuerzahlenden Leistungsträger in Deutschland wie Sklaven ausplündern. Und er hat ihnen neben ihrer Korruptheit gerade genug Verstand verpaßt, um ständig neue Steuern und Abgaben bei weiterer
    „Ökonomisierung“der Arbeitsbedingungen und „Ausschöpfung der Wirtschaftlichkeits-reserven“ zu erfinden.
    Zum Wohle Allahs des Allerbarmers und seiner Ummah.

  41. Mich würde einmal interessieren, ob Finanzämter Islam-´Ehen´ zwischen Mönch und Nonne steuerrechtlich als ´Ehen´ anerkennen.

    Schließlich wurde dazu ein hochdotierter Kaufvertrag über das Objekt: ´Vagina´, abgeschlossen.

    Falls JA, wäre dies ein Grund alle Steuern auf ein Sperrkonto zu überweisen, bis dieser Kloster-Mist endlich geklärt ist.

    Habe kein Interesse daran die Nonnen-Vaginas steuerlich zu subventionieren!

  42. IIIIhh…
    So jemanden nennt man heutzutage auch Putzfrau!
    Ihren Putzlappen immer auf dem Kopf und auch immer dabei.
    Wenn man aber 2 Ehefrauen hat, es aber in D verboten ist, frage ich mich wieso er sich noch in Deutschland aufhält

Comments are closed.