In den Berichten der Ämter für Verfassungsschutz wird eine Reihe von Vereinen aufgeführt, deren Aktivitäten sich gegen den freiheitlichen Verfassungsstaat und seine Gesetze richten und die als extremistisch verboten werden müssen. Die Bandbreite solcher Vereine reicht vom „legalistischen“ Islam, der für seine verfassungswidrigen Ziele unsere Gesetze ausnutzt, bis zum Salafismus. Sowohl die Innere Sicherheit unseres Staates wie die Integration von Muslimen werden durch solche Vereine konkret gefährdet. Die AfD verlangt, verfassungsfeindlichen Vereinen den Bau und Betrieb von Moscheen wegen der Gefahr zu untersagen, dass die dort verbreitete Lehre gegen das Grundgesetz und unsere Rechtsordnung verstößt und zu politisch-religiöser Radikalisierung führt.

Die Finanzierung des Baus und Betriebs von Moscheen durch islamische Staaten oder ausländische Geldgeber bzw. ihre Mittelsmänner soll unterbunden werden. Islamische Staaten wollen durch den Bau und Betrieb von Moscheen den Islam in Deutschland verbreiten und ihre Macht vergrößern. Die wachsende Einflussnahme des islamischen Auslands ist mit dem freiheitlichen Verfassungsstaat und der Integration von hier lebenden Muslimen nicht vereinbar. Imame, die in Deutschland predigen wollen, bedürfen der staatlichen Zulassung. Sie müssen sich vorbehaltlos zu unserer Verfassungsordnung bekennen und müssen abgesehen von der Koranrezitation in deutscher Sprache predigen.

Imame, die durch verfassungsfeindliche Agitation auffallen, erhalten ein Predigtverbot und werden bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen abgeschoben. Die islamtheologischen Lehrstühle an deutschen Universitäten sind abzuschaffen und die Stellen der bekenntnisneutralen Islamwissenschaft zu übertragen. Das Minarett lehnt die AfD als islamisches Herrschaftssymbol ebenso ab wie den Muezzinruf, nach dem es außer dem islamischen Allah keinen Gott gibt. Minarett und Muezzinruf stehen im Widerspruch zu einem toleranten Nebeneinander der Religionen, das die christlichen Kirchen in der Moderne praktizieren.

Keine öffentlich-rechtliche Körperschaft für islamische Organisationen!

Die AfD lehnt es ab, islamischen Organisationen den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts zu verleihen, weil sie die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllen. Islamische Organisationen erstreben den Körperschaftsstatus mit seinen Privilegien, um ihre Macht zu stärken. Voraussetzung für den Körperschaftsstatus ist eine ausreichende Repräsentanz, die Gewähr der Dauer sowie die Achtung des freiheitlichen Staatskirchenrechts. Letzteres verlangt die Anerkennung der Religionsfreiheit, der weltanschaulichen Neutralität des Staates und der Parität der Religionen und Bekenntnisse.“

Stimmen Sie zu? Dieser Text ist ein Auszug aus unserem Grundsatzprogramm, Kapitel 7 „Kultur, Sprache und Identität“. Das Programm wurde im April/Mai von den Mitgliedern der AfD in Stuttgart beschlossen.

(Das gesamte AfD-Programm kann hier angesehen und hier auf Facebook geteilt werden)

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Große Sonderbeilage zur EM in der FAZ.

    Auf Seite 1 dazu ein halbseitiges Bild mit einem Neger und zwei Islamisten.

    Dazu der Text:
    Aufschwung Deutschland – mit Boateng, Khedira und Özil.
    Eine Achse, auf die Löw auch bei der EM setzt.

    Mein Gott Walter ….

  2. Nicht nur die islamtheologischen sondern sämtliche theologische Lehrstühle an den Universitäten sind abzuschaffen.

    Die Theologie ist ja nicht ergebnisoffen und somit keine Wissenschaft.

  3. Es ist nicht zu erwarten, dass die Auslandsfinanzierung eingestellt wird. Es bestehen Staatsverträge mit der Türkei.

    Erdowahn wird doch die Lenkung der Deutsch-Türken (5. Kolonne) nicht einstellen.

    Ausserdem haben die Saudis ihne Finger in der Finanzierung drin.

  4. Für die Anerkennung einer Religion sollte die Kompatibilität mit dem Grundgesetz geprüft werden.

    Judentum: Ja
    Christen: Ja
    Scientology: Nein
    Satanisten: Nein
    Mohammedanertum: Im Leben nicht.

  5. Der gesamte Islam, der nur Hass, Gewalt und Unterdrückung predigt, gehört in Deutschland abgeschafft. Es ist nicht nachzuvollziehen, dass wir im Deutschland des 21. Jahrhunderts [sic!] einer dermaßen verkommenen und atavistischen „Religion“ Tür und Tor öffnen. Ich bin es schon tausendmal leid, ständig von dieser vorsintflutlichen Mondgötzen-Religion behelligt und belästigt zu werden. Dieser Zustand ist ja kaum noch auszuhalten!

    Man braucht auch keine Islamstudien zu betreiben, um festzustellen, was es sich mit dieser inkriminierenden Mondgötzen-Sekte auf sich hat. Das Einzige, das ich über den Islam wissen muss, um ihn in Bausch und Bogen abzulehnen ist die Tatsache, dass ich mich von diesen unsäglich atavistischen Rechtgläubigen als Ungläubiger schimpfen lassen muss!

  6. Religionen sollten überhaupt nicht „anerkannt“ werden. Jeder darf glauben, was er mag. Solange er sich an die für alle gülten Gesetze hält, ist das seine Privatsache und geht den Staat nichts an.

  7. Hierzu sollte man auch überdenken, was hat die Kirche noch mit dem zu tun was sie sein sollte. Kirchensteuer abschaffen, verbieten sich für islamisches gefährliches Wollen und Tun gebrauchen zu lassen, keine staatlichen Steuer-Gelder in größter Menge an sie verschleudern, bestimmten christliche Hetzern, die mehr islamisch als christlich sind verbieten.

  8. Nur ein Bauchgefühl, aber ich beginne mir um die AfD Sorgen zu machen. Der Fall Meuthen/ Gedeon ist wie eine bereits brennende Lunte.
    Mir ist nicht klar, warum sich Meuthen derart weit aus dem Fenster lehnen konnte.

    Der Tageslügel schreibt: “ Dabei geht es um den Ausschluss des AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon wegen antisemitischer Schriften aus der Fraktion. Meuthen hatte diesen angestrengt, nachdem über Gedeons Bücher berichtet worden war, die in der AfD allerdings schon lange bekannt waren.
    Meuthen erreichte am Dienstag zwar, dass eine Mehrheit in seiner Fraktion für einen Ausschluss stimmte. Vollzogen wird dieser aber nur, wenn sich in einer weiteren Sitzung am 21. Juni dafür eine Zwei-Drittel-Mehrheit findet. Und daran hapert es offenbar. Jedenfalls griff Meuthen am Donnerstagabend zu einem drastischen Mittel, indem er mit Rücktritt drohte. Er dulde keinen Antisemitismus, erklärte Meuthen. „Wenn meine Fraktion mir hier nicht folgt, muss und werde ich den Fraktionsvorsitz niederlegen und die Fraktion verlassen.“

    Wenn sich hier eine erneute Spaltung andeuten sollte, dann war es das mit einer rechten Alternative für die nächsten zehn Jahre. Man man man…

  9. Krawalle in Marseille –
    Englische Fans skandieren:
    »ISIS, wo seid ihr?«

    Laut ersten Zeugenaussagen in englischen Medien gaben die Fans an, grundlos von einer Gruppe, die hauptsächlich aus nord- und schwarzafrikanischen Männern bestand, provoziert und angegriffen worden zu sein.
    Die ferner von einer konkreten Terrorgefahr bedrohten Engländer stimmten daraufhin folgenden Schlachtgesang an:
    »ISIS, where are you?«

    Verbrechensmetropole Marseille gilt als muslimische Hauptstadt Europas

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/stefan-schubert/krawalle-in-marseille-englische-fans-skandieren-isis-wo-seid-ihr-.html;jsessionid=FEA8578F467875B757CCA45F4F6D4980

  10. In Österreich ist die Finanzierung von Moscheen seit 1 Jahr gesetzlich verboten.

    Im Übrigen schmeißt Österreich So genannte Imame raus, wenn sie straffällig geworden sind: Im Österr. ISlamgesetz steht:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/oesterreich-islamgesetz-verabschiedet-auslandsfinanzierung

    Wie belämmert ein so genannter Imam aus der Wäsche schaut, wenn er gehen muß, kann man hier sehen: http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/erster-imam-musste-oesterreich-verlassen/181.740.754

    Das Österr. ISlamgesetz schreibt vor:

    Voraussetzungen für den Erwerb der Rechtsstellung
    § 4. (1) Eine Islamische Religionsgesellschaft bedarf für den Erwerb der Rechtspersönlichkeit nach diesem Bundesgesetz eines gesicherten dauerhaften Bestandes und der wirtschaftlichen Selbsterhaltungsfähigkeit. Der gesicherte dauerhafte Bestand ist gegeben, wenn der Antragsteller eine staatlich eingetragene religiöse Bekenntnisgemeinschaft ist und über eine Anzahl an Angehörigen von mindestens 2 vT der Bevölkerung Österreichs nach der letzten Volkszählung verfügt. Den Nachweis hat der Antragsteller zu erbringen.
    (2) Einnahmen und Vermögen dürfen ausschließlich für religiöse Zwecke, wozu auch in der religiösen Zielsetzung begründete gemeinnützige und mildtätige Zwecke zählen, verwendet werden.
    (3) Es muss eine positive Grundeinstellung gegenüber Gesellschaft und Staat bestehen.
    (4) Es darf keine gesetzwidrige Störung des Verhältnisses zu den bestehenden gesetzlich anerkannten Kirchen und Religionsgesellschaften sowie sonstigen Religionsgemeinschaften bestehen.

    § 5. (1) Der Bundeskanzler hat den Erwerb der Rechtspersönlichkeit zu versagen, wenn
    1.
    dies im Hinblick auf die Lehre oder deren Anwendung zum Schutz der in einer demokratischen Gesellschaft gegebenen Interessen der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung, Gesundheit und Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer notwendig ist; dies ist insbesondere bei Aufforderung zu einem mit Strafe bedrohten gesetzwidrigen Verhalten, bei einer Behinderung der psychischen Entwicklung von Heranwachsenden, bei Verletzung der psychischen Integrität und bei Anwendung psychotherapeutischer Methoden, insbesondere zum Zwecke der Glaubensvermittlung, gegeben,
    2. eine Voraussetzung nach § 4 fehlt,
    3. die Verfassung dem § 6 nicht entspricht.
    (2) Die Bundesregierung hat die Anerkennung der Religionsgesellschaft mit Verordnung, der Bundeskanzler die Rechtspersönlichkeit einer Kultusgemeinde mit Bescheid aufzuheben, wenn
    1.eine für den Erwerb der Rechtsstellung maßgebliche Voraussetzung nach § 4, außer der Anzahl an Angehörigen, bzw. § 8 nicht mehr vorliegt,
    2.ein Versagungsgrund gemäß Abs. 1 vorliegt, sofern trotz Aufforderung zur Abstellung des Aberkennungsgrundes dieser fortbesteht,
    3.ein verfassungswidriges oder statutenwidriges Verhalten trotz Aufforderung zur Abstellung fortbesteht, oder
    4.mit der Anerkennung verbundene Pflichten trotz Aufforderung nicht erfüllt werden.

    Abberufung von Funktionsträgern und -trägerinnen
    § 14. Die Religionsgesellschaft und die Kultusgemeinden haben Funktionsträger und -trägerinnen, einschließlich religiöser Funktionsträger und trägerinnen, die durch ein inländisches Gericht wegen einer oder mehrerer mit Vorsatz begangener strafbarer Handlungen zu einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe rechtskräftig verurteilt worden sind oder durch ihr Verhalten die öffentliche Sicherheit, Ordnung, Gesundheit und Moral oder die Rechte und Freiheiten anderer nachhaltig gefährden, ihrer Funktionen zu entheben.

    Abberufung von Funktionsträgern und -trägerinnen
    § 21. Eine Religionsgesellschaft und die Kultusgemeinden haben Funktionsträger und -trägerinnen, einschließlich religiöser Funktionsträger und trägerinnen, die durch ein inländisches Gericht wegen einer oder mehrerer mit Vorsatz begangener strafbarer Handlungen zu einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe rechtskräftig verurteilt worden sind oder durch ihr Verhalten die öffentliche Sicherheit, Ordnung, Gesundheit und Moral oder die Rechte und Freiheiten anderer nachhaltig gefährden, ihrer Funktionen zu entheben.

    https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20009124

  11. „Staatliche Zulassung“ der Imame ist zweischneidig. Einerseits bedeutet es Kontrolle, denn die Zulassung kann man ja verwehren, wogegen natürlich geklagt würde. Welches wäre übrigens die staatliche Stelle, die Imame zulassen würde?

    Andererseits: Zulassung bedeutet auch Anerkennung. Der Staat würde sich damit hinter die verkündete religiösen Lehren stellen. Die aber sind nun einmal glasklar verfassungswidrig, Koran, Hadithen, Scharia usw.

  12. Dem Verlangen der AFD wird niemals stattgegeben bzw. nachgegeben. Schon aus Prinzip, weil es von der AFD kommt. Ich bin sicher, und es hat dafür schon Beispiele gegeben, wird man alle Anträge der AFD in den, vorerst, Länderparlamenten, und wenn es geschieht, auch im Bundestag abschmettern. Leider ist die Ratio in Deutschland ein seltener Gast.

  13. Den Islam brauchen alle in etwa so wie die Krätze.

    Wie viel Sinn die anderen Religionen machen ist mir egal, die lassen mich mit ihrem Scheiss in Ruhe!

  14. damit Sie Bescheid wissen

    OT,-.….Meldung vom 8. Juni 2016 – 13.55 Uhr

    Festnahme, Flüchtling belästigt Krefelderin sexuell

    Krefeld. Ein Mann, der erst im März 2016 nach Deutschland gekommen ist, hat in Krefeld eine 56-Jährige sexuell belästigt . Der Sohn des Opfers konnte den Mann festhalten, die Polizei nahm ihn fest. Der Vorfall passierte laut Polizei am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der Kempener Straße. Ein 23 Jahre alter Flüchtling fasste der 56-Jährigen im Vorbeigehen an die Brust und in den Schritt.
    Der Sohn des Opfers verfolgte den Tatverdächtigen, bis die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den alkoholisierten Mann, der zurzeit in einer Unterkunft in Hüls untergebracht ist, zunächst vorläufig fest. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/blaulicht/krefeld-fluechtling-belaestigt-frau-sexuell-festnahme-aid-1.6032933

  15. Gegen Deutschland ist Sodom ein Kindergarten gewesen:

    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++Flüchtlinge bringen Kinderehe nach Deutschland

    Dutschland verrecke !!!

  16. 2016 in Deutschland:
    Ein deutsches Oberlandesgericht erkennt eine Kinderehe an.
    Begründung: Sie ist durch Schariarecht legitimiert.

    Es ist zu spät, wenn das Volk sich nicht sofort erhebt.

  17. Man kann so viele Paragraphen zitieren, wie man will. Die unumstößliche Grundlage des Islams ist, sich über alle anderen Regelwerke zu stellen. Das ist die Realität. Sie zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren, beides hat Konsequenzen. Treffen Sie Ihre Entscheidung.

  18. Habe einige Jahre in England gelebt. Das Land ist bereits voll islamisiert. Die autochthone Bevölkerung in Mittel – und Norengland zum großen Teil Sozialhilfeempfänger. Alle grossen Industrien sind tot. Der Brexit hätte vor 20 Jahren kommen müssen.

  19. #15 opferstock (11. Jun 2016 10:44)
    Den Islam brauchen alle in etwa so wie die Krätze.
    ++++
    Krätze ist heilbar.
    Der Islam nicht!

  20. Selbstverständlich darf eine Ideologie, die gesellschaftlich nur eine Katastrophe nach der anderen bringt, die „Andersgläubigen“ nach dem Leben trachtet nicht unterstützt werden – im Gegenteil, sie muss bekämpft werden.

    Tja, Bad Mama hat sich der NWO-Elite unterworfen und hat uns alle verraten und verkauft. Täglich sieht man nur noch Angst und Terror, gerichtet auch und gerade gegen wehrlose Alte und gegen kleine Kinder. Für mich ist das eines der größten Verbrechen am deutschen Volk.

  21. Der Islam muss selbst in seiner scheinheilig verlogenen, vorgetäuschten harmlosen Art verboten werden!
    Jede Art von Islam-Symbolik muss umgehend aus der deutschen Öffentlichkeit verschwinden!
    In den eigenen vier Wänden, verborgen vor der Öffentlichkeit müssen wir diese ideologische Pestilenz leider hinnehmen.
    Dieses Ziel ist nur zu erreichen, indem wir Deutschland endlich lüften, von den über 90% lediglich in Michels sozialer Hängematte rumflackenden Multikulti-Parasiten.
    Träumen darf man ja noch, oder?

  22. Ein Gespräch mit dem Islamforscher Gilles Kepel über Radikalisierung und die Funktion des Salafismus.

    Richtet sich der Terror auch gegen Frankreichs strikten Laizismus, der sich unter anderem im Schleierverbot äußert?

    Ja, Frankreich wird von den Salafisten auch wegen seiner Kultur, der Aufklärung und Voltaire verabscheut. Der algerische Islamist Ali Ben Hadj meinte vor Jahren schon, man müsse diejenigen eliminieren, welche die „giftige Milch Frankreichs“ getrunken hätten. In diesem Ausdruck schwingen tiefe kulturelle und religiöse Elemente mit.

    Sie erstellen seit Jahren Feldstudien in Dschihad-Hochburgen wie Lunel (Südfrankreich), dazu auch im Gefängnis. Was hat Sie dabei am meisten erstaunt?

    In erster Linie der Übergang zur Gewalt seit Merahs Anschlägen 2012. Das Phänomen war zuvor schon bekannt, genau gesagt seit 2005, als der Syrer Abu Mussab Al Suri seinen Aufruf zur „weltweiten islamistischen Revolution“ verbreitete. Die zuständigen Geheimdienste reagierten nicht, obwohl wir Wissenschaftler immer wieder darauf hinwiesen. Dabei veränderte sich die Stimmung mit Al Suris Dschihad-Appell komplett – zuerst über Youtube, dann in den Gefängnissen und schließlich bis in die Pariser Banlieues, von wo aus man für 150 Euro in den syrischen Dschihad jetten kann. Das ist doch sehr erstaunlich: Junge Franzosen, hier geboren, hier aufgewachsen, vom Staat zum Teil richtiggehend aufgezogen und genährt, wie etwa die elternlosen Kouachibrüder – sie erachten sich plötzlich als Kriegsgefangene Frankreichs und identifizieren sich mit dem Islamischen Staat. Sie verwerfen also völlig ihre französische Identität und Gesellschaft. Ihre neue Identität ist die arabisch-islamische. Und das, obwohl zum Beispiel Coulibaly in seinem Bekennervideo ein klägliches Arabisch spricht.

    http://www.fr-online.de/kultur/terrorgefahr–der-salafismus-predigt-den-bruch-,1472786,34349614.html

  23. OT

    Fahndung in Hamburg-Harburg

    Handy-Räuber schlägt mit Hammer auf zehnjährigen Schüler ein

    Auf einem Schulhof in Hamburg-Harburg hat am Dienstagmittag ein jugendlicher Handy-Räuber einen Zehnjährigen überfallen und verletzt. Der jugendliche Täter konnte flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise.

    Der zehnjährige Junge wurde durch den Schlag mit dem Hammer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Dienstagmittag hatte ein etwa 17 Jahre alter Jungendlicher das Handy des Schülers der Goethe-Schule an der Eißendorfer Straße in Harburg gefordert. Als der Zehnjährige die Herausgabe verweigerte, habe der Jugendliche ein Messer und einen Hammer aus seinem Rucksack geholt und das Kind damit am Kopf verletzt, berichtet die Polizei. Danach flüchtete er.

    Zwei Mitschüler im Alter von zehn und elf Jahren erlitten einen Schock und kamen ebenfalls in die Klinik. Eine Sofortfahndung nach dem Täter mit 13 Streifenwagen blieb ohne Erfolg.
    Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 040 4286-56789.

    Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben. Das Erscheinungsbild sei „südländisch“. Er hat dunkle Haare, ist dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack bei sich.

    http://www.focus.de/regional/fahndungen/kriminalitaetfahndung-in-hamburg-harburg-handy-raeuber-schlaegt-mit-hammer-auf-zehnjaehrigen-schueler-ein_id_5378694.html?fbc=fb-shares

    Kommentare lesen:

    Wieder so ein tolles Beispiel für gelungene Integration. mit Hammer und Messer , ganz wie in den Heimatländern. Ihr Gutmenschen lernt es nie und erst wenn Ihr selbst betroffen seid fangt Ihr an zu verstehen was in diesem Land passiert. Es tut mir leid um den 10 jährigen.

  24. Wann die Bevölkerung nicht versteht, dass
    Allah nicht Gott ist,
    dass Gott nicht Allah ist,
    dass Gott mit Allah nichts gemein hat,
    dass Allah auf der Wurzel mit einem anderen Geist steht und dass die AfD das schützt was die CDU/CSU als christlich nennt, wird Gott nicht erkennen: ich liebe was? weil sie Menschen und sie es wert sind!

  25. Die Forderung hätte wohl nur Aussicht auf Erfolg , wenn das Geld vom “ bösen Russland “ gezahlt würde .

  26. #3 Calderwood (11. Jun 2016 10:09)

    Nicht nur die islamtheologischen sondern sämtliche theologische Lehrstühle an den Universitäten sind abzuschaffen.

    Die Theologie ist ja nicht ergebnisoffen und somit keine Wissenschaft.
    —————-

    Seh ich genauso ich hab noch nie verstanden das man aus Glauben eine Wissenschaft machen kann

  27. #12 Athenagoras (11. Jun 2016 10:31)

    Keine Sorge, die Fraktion wird Meuthen folgen.
    —————————
    Dem sind die 15% zu Kopf gestiegen. Aber bitte sehr – wenn er sich auf dem Schleudersitz wohl fühlt … 🙂

  28. #28 burka (11. Jun 2016 11:19)

    #3 Calderwood (11. Jun 2016 10:09)

    Nicht nur die islamtheologischen sondern sämtliche theologische Lehrstühle an den Universitäten sind abzuschaffen.

    Die Theologie ist ja nicht ergebnisoffen und somit keine Wissenschaft.
    —————-

    Seh ich genauso ich hab noch nie verstanden das man aus Glauben eine Wissenschaft machen kann
    —————–
    Es geht: man glaubt etwas zu wissen 🙂

  29. Diese Moscheen sind Indoktrinierungs-Anstalten und das alles unter dem Deckmantel der ‚Religionsfreiheit‘.
    Eine Religion, die noch nicht die Trennung von „Kirche und Staat“ vollzogen hat, darf keine Anerkennung finden.
    Wer so blauäugig ist und denkt, man könne alle Muslime, die jetzt unser Land bereichern™, in kurzer Zeit umherziehen, der täuscht sich gewaltig; bald werden die Rufe nach der ‚Scharia‘ lauter werden und die links-grün-versifften Gutmenschen werden applaudieren…

  30. Die AfD sollte auch mal daran denken sich nicht wieder selber zu zerfleischen. Wenn Frau Petry mit Herrn Strache auf der Zugspitze kraxelt ist das ihre private Angelegenheit und Herr Meuthen hat das nicht zu kritisieren.
    Besser mit HC Strache als mit Frau LePen bergsteigen.

  31. WESHALB DÜRFEN AUSLÄNDER u. Paßdeutsche überhaupt

    bei uns Grund- u. Boden, Häuser, ja ganze Straßenzüge erwerben?

    Weshalb müssen sich diese nicht erst über mehrere Generationen deutschfreundlich bewährt haben?

    🙁

  32. Das AfD-Programm ist in der Islam-Frage ein Eiertanz. Konsequent und juristisch einwandfrei ist nur die Aberkennung als Religion! Auch wenn das nicht mehr durchsetzbar ist, kann man sich seitens der AfD auf diese Weise manch unnütze Diskussion um Paragraphen (Grundgesetz, Religionsfreihet, …) ersparen, einfach, weil man auf eine klare Haltung verweisen kann!

  33. #34 gonger (11. Jun 2016 11:28)

    Die AfD sollte auch mal daran denken sich nicht wieder selber zu zerfleischen. Wenn Frau Petry mit Herrn Strache auf der Zugspitze kraxelt ist das ihre private Angelegenheit und Herr Meuthen hat das nicht zu kritisieren.
    Besser mit HC Strache als mit Frau LePen bergsteigen.
    ——————–
    Und wer sich in einer Moschee auf den Boden setzt muss sich fragen lassen, ob er noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht!

  34. #32 3141592653 (11. Jun 2016 11:26)

    Diese Moscheen sind Indoktrinierungs-Anstalten und das alles unter dem Deckmantel der ‚Religionsfreiheit‘.
    Eine Religion, die noch nicht die Trennung von „Kirche und Staat“ vollzogen hat, darf keine Anerkennung finden.
    Wer so blauäugig ist und denkt, man könne alle Muslime, die jetzt unser Land bereichern™, in kurzer Zeit umherziehen, der täuscht sich gewaltig; bald werden die Rufe nach der ‚Scharia‘ lauter werden und die links-grün-versifften Gutmenschen werden applaudieren…
    ——————
    … bis ihre homophile Klientel am Baukran hängt!

  35. #10 aba (11. Jun 2016 10:28)
    Krawalle in Marseille –
    Englische Fans skandieren:
    »ISIS, wo seid ihr?«

    Das ist ja geil, vielleicht vereinigen sich die Hools aller Nationen und besuchen mal die Banlieues, wenn man schon mal zusammen da ist.

  36. Das muss man sich mal überlegen….

    Sie bekommen hier Essen, Trinken,
    Schlafplätze, Sicherheit vor Bomben,
    medizinische Versorgung und Taschengeld und
    dann Klagen diese angeblichen „Flüchtlinge“.

    Sofort raus das Pack!

    Da dringen Merkels illegale moslemische Asyl-Invasoren in unser Land ein und verklagen uns dann..

    Das sind also die sogenannten ausgebombten geschundenen „Flüchtlinge“ die vor Krieg flüchten.. ich lach mich scheckig..

    Vielleicht sollten diese Sex- und Geld-Suchenden nicht immer ihre Pässe und Papiere verlieren. Dann würde es schneller gehen..

    (Schon komisch.. Sie flüchten tausende Kilometer durch Kontinente und „verlieren“ alles, aber ihre Handys ….NIE!)

    „Flüchtlinge“ klagen..! So was beklopptes geht nur in Deutschland!

    Das perfide ist..

    Wenn ihr Asyl-Antrag abgelehnt wird.. klagen sie wieder oder gehen einfach nicht..

    So verhalten sich nur Invasoren.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bundesamt für Migration

    Flüchtlinge verklagen BAMF wegen Untätigkeit

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist angesichts der hohen Zahl an Migranten überfordert. Die Zahl der Klagen von Flüchtlingen wegen Untätigkeit stieg seit Jahresanfang um 40 Prozent.

    Immer mehr Asylbewerber verklagen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge wegen Untätigkeit. Wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet, waren Ende März 3271 sogenannte Untätigkeitsklagen bei den Verwaltungsgerichten in Deutschland anhängig.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156139827/Fluechtlinge-verklagen-BAMF-wegen-Untaetigkeit.html

  37. #9 UAW244 (11. Jun 2016 10:23)

    Wenn Meuthen sein Amt zur Verfügung stellt kommt eine besserer nach. Meuthen ist nun mal nicht gut. Je eher er weg ist desto besser. Und wer mit Meuthen geht soll gehen. Die Geschichte läuft nun mal wie sie läuft. Und wenn die Deutschen nicht genug Gute haben sind sie halt weg!

  38. #37 PSI (11. Jun 2016 11:33)

    #34 gonger (11. Jun 2016 11:28)

    Die AfD sollte auch mal daran denken sich nicht wieder selber zu zerfleischen. Wenn Frau Petry mit Herrn Strache auf der Zugspitze kraxelt ist das ihre private Angelegenheit und Herr Meuthen hat das nicht zu kritisieren.
    Besser mit HC Strache als mit Frau LePen bergsteigen.
    ——————–
    Und wer sich in einer Moschee auf den Boden setzt muss sich fragen lassen, ob er noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht!

    Dieser Satz ist genial!
    Den merk‘ ich mir.

    Gilt das eigentlich auch noch, wenn man auf dem Boden des Grundgesetzes sitzt?
    😆 😆 😆

  39. Dänemark bürgert ersten Moslem-Dänen auf, weil er zum Terror aufgerufen hat.

    Eine Abschiebung könnte allerdings schwierig werden.
    Sollte er in Dänemark bleiben, will ihm die Integrationsministerin das Leben unerträglich machen.

    http://www.shz.de/deutschland-welt/daenemark-ministerin-verspricht-ausgebuergertem-unertraegliches-leben-id13923737.html

    Man stelle sich vor unsere Integrationsministerin würde so etwas sagen.
    Sie würde nachmittags schon zurücktreten müssen!

  40. „Sie müssen sich vorbehaltlos zu unserer Verfassungsordnung bekennen und müssen ++abgesehen von der Koranrezitation+++ in deutscher Sprache predigen.“

    GERADE VON KORANSUREN WIRD GIFT VERSPRITZT!!!

    ZIG SURENVERSE BEFEHLEN

    DEN STÄNDIGEN ANGRIFF

    AUF UNSER HAB UND GUT,

    UNSER LEIB UND LEBEN!!!

  41. #33 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 11:28)

    Das ist doch Koksi-Paolo Pinkel. So wurde er als Fachkraft ähh..Freier von Zwangsprostituierten genannt.

    Ja, man pinkelt sich untereinander nicht ans Bein – man hilft sich in schöne Ämter zu kommen.
    Kotz….

  42. „deren Aktivitäten sich gegen den freiheitlichen Verfassungsstaat und seine Gesetze richten und die als extremistisch verboten werden müssen.“

    Ja, in so einem „Verein“ absolviert meine Tochter zur Zeit einen dreimonatigen Kurs in Richtung Altenpflege.(Betreuung)
    Wir haben uns früher leider sehr wenig zusammen über diesen diktatorischen Staat unterhalten, meine Tochter war an der Politik nicht interessiert.
    Wer meinte, in der „DDR“ war die Gehirnwäsche schlimm, der hat die Bekloppten Körnerfresser(Bio) noch nicht erlebt, die solche Kurse leiten und ihren Gutmenschenmüll offenbaren bzw. die wirklich glauben was sie so absondern. Das FDJ Studienjahr im Osten war dagegen ein Witz. Also, die Dozentin, bekennende Bio- Konsumentin sagte ungefähr folgendes:
    Wir haben uns an die Gastarbeiter gewöhnt, wir werden uns auch an die Asylanten gewöhnen. Denn die brauchen wir dringend, weil diese später unsere Rente erarbeiten!!!
    Ossis in Altenheimen kann man glücklich machen, wenn man denen Kartoffelsalat und eine Bockwurst serviert.
    Da sind noch ein paar blöde Nazis, aber über die kann man nur lachen.Pegida ist auch lächerlich, den wir sind 84 Millionen und die nur ein kleiner Haufen.
    Sie würde sich auch einen Asylanten mit nach Hause nehmen, den würde sie dann in ihrem Sinne erziehen!

    Hört hört, Mensch, ich weiß einfach nicht, warum ick mir immer wieder und immer häufiger meinen Osten zurückwünsche!
    Aber da werden dann hier die Stimmen wieder laut, ja ihr wart ja alle eingesperrt, jeder wurde von der Staasi überwacht usw.
    Mal ehrlich, ist das heute anders??
    Überwachung in allen Lebensbereiche, und dann wirft man uns Ossis immer vor, wir wären undankbar??
    Ein falsches Wort, eine andere Meinung und dein Leben wird in diesem Land gnadenlos zerstört, inklusive deiner Familie.

  43. Ich will keinen einzigen der unhygienischen Furz Beter ( © Marie Belen ) hier haben.

    ScheiXX egal wie moderat der einzelne ist. Lieber hochkriminelle Buddhisten (Thai Mafia) als intigrierte ArXLochHochHeber = Islam Nahsies

    Lieber grüne Marsmännchen als Kopfwindelweibchen

    🙂

  44. #35 Maria-Bernhardine (11. Jun 2016 11:30)
    WESHALB DÜRFEN AUSLÄNDER u. Paßdeutsche überhaupt
    bei uns Grund- u. Boden, Häuser, ja ganze Straßenzüge erwerben?

    Diese Frage ist vollkommen Berechtigt und muss gestellt werden.
    In vielen Ländern zum Beispiel Thailand kannst du noch nicht einmal einen Hasenstall mit 2qm besitzen,
    weil nur Einheimische Grund und Boden besitzen dürfen.
    Man kann ja Kompromisse machen, aber ein Auge darauf
    sollte man haben, wer Deutschland besitzt bzw. Grund
    erwirbt.

  45. @PSI

    Also ich habe kein Problem mit Theologie als Wissenschaft. Es ist halt die Wissenschaft von etwas Imaginärem, das allerdings systematisiert ist. Das kann man lehren und studieren. Der einzige Unterschied zur Physik ist, dass die Theologie halt einen eingebildeten Gegenstand eine reine Erfindung des Geistes zum Objekt hat (was sie im Grunde genommen mit der Mathematik(*) gemein hat), während die Physik sich auf etwas Reales bezieht.
    Die Mathematik ist freilich auf die Realität anwendbar, was ein Rätsel ist.

  46. Die olle Liesbeth fährt gerade in London in Giftgrün ihre Mördersoldaten ab.

    Und die Schande: die deutsche Kaiserhymne ist ihre Nationalhymne, denn die Windsors sind Deutsche.

  47. @#49 INGRES

    Problematisch wird Theologie als Wissenschaft freilich dann; wenn sie sich in Widersprüche verwickelt. Das zeigt, dass sie lediglich in dem Sinne partiell eine Wissenschaft ist, als das frei erfundene Wissen das si konstituiert, gelehrt werden kann, wenn man diese Widersprüche hinnimmt.

  48. Aus dem Grundsatzprogramm der AfD.

    „Die AfD setzt sich für den Abzug aller auf deutschem Boden stationiertem alliierten Truppen und insbesondere ihrer Atomwaffen ein“.

    Mehr auf der Facebook-Seite der AfD.
    (Seite runterziehen)

    https://www.facebook.com/alternativefuerde/

    Das dürfte dem „großen Bruder“ jenseits des Atlantiks aber nicht gefallen.

  49. #49 Tritt-Ihn (11. Jun 2016 12:16)
    Aus dem Grundsatzprogramm der AfD.

    „Die AfD setzt sich für den Abzug aller auf deutschem Boden stationiertem alliierten Truppen und insbesondere ihrer Atomwaffen ein“.

    Mehr auf der Facebook-Seite der AfD.
    (Seite runterziehen)

    https://www.facebook.com/alternativefuerde/

    Das dürfte dem „großen Bruder“ jenseits des Atlantiks aber nicht gefallen.
    —————————————————-

    Sehe ich als Schwachsinn an… in dieser Realität muss man sich verteidigen…
    an dem Diktator Putin ist nur gut, dass er keine Moslem ist…
    Soll Deutschland selber eine Atomwaffe entwickeln…?

  50. #51 wolaufensie (11. Jun 2016 12:35)

    Bundeskanzlerin Merkel gesteht:„Es gibt da noch ein Problem, wenn auch nur ein kleines…“

    —————

    Gibt es eine Version des Bildes, das nicht auf directupload ist?

    Directupload funktioniert nicht, wenn man adblocker benutzt.

  51. #45 kleinerhutzelzwerg (11. Jun 2016 11:49)

    Und wer sich in einer Moschee auf den Boden setzt muss sich fragen lassen, ob er noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht!

    Dieser Satz ist genial!
    Den merk‘ ich mir.

    Gilt das eigentlich auch noch, wenn man auf dem Boden des Grundgesetzes sitzt?
    ? ? ?

    Das ist genauso ungewöhnlich wir in einer Moschee zu stehen 🙂

  52. #54 nichtG

    Sehe ich als Schwachsinn an… in dieser Realität muss man sich verteidigen…
    an dem Diktator Putin ist nur gut, dass er keine Moslem ist…
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Schwachsinn ist deine Begründung.

    Was für ein lächerliches Märchen….

    Ja, der böse Putin ….

    Mal hier reinsehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=_f6TvfJSId4

    Hauptziel der USA seit 100 Jahren Bündnis Russland Deutschland zu verhindern (STRATFOR)

    Hier ausführlich beschrieben:

    US-Thinktank benennt offen imperiale Ziele
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/wolfgang-effenberger/klartext-us-thinktank-benennt-offen-imperiale-ziele.html
    18.03.2015

    „Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Thinktanks STRATFOR (Abkürzung für »Strategic Forecasting Inc.«), George Friedman, bestätigte am 4. Februar 2015 vor dem Chicago Council on Global Affairs, dass die USA seit mehr als 100 Jahren eine deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern.“

    Das wird bei dir nicht ankommen, denn du hast anscheinend alle MSM-Schauergeschichten verinnerlicht.

  53. Ach, #58 PSI

    Das deutsche Volk braucht kein Grundgesetz, den unsere 2.000jährige Geschichte zeigt, was unsere Grundlagen des Zusammenlebens sind.

  54. #54 INGRES (11. Jun 2016 12:04)

    @PSI

    Also ich habe kein Problem mit Theologie als Wissenschaft. Es ist halt die Wissenschaft von etwas Imaginärem, das allerdings systematisiert ist. Das kann man lehren und studieren. Der einzige Unterschied zur Physik ist, dass die Theologie halt einen eingebildeten Gegenstand eine reine Erfindung des Geistes zum Objekt hat (was sie im Grunde genommen mit der Mathematik(*) gemein hat), während die Physik sich auf etwas Reales bezieht.
    Die Mathematik ist freilich auf die Realität anwendbar, was ein Rätsel ist.
    ——————
    Ich sehe die Unterschiede anders: Physik, Theologie und alle anderen sind Substanzwissenschaften. Allein die Mathematik nicht! Wobei mit die Substanz in der Theologie nicht ganz klar ist!

  55. #62 martin67 (11. Jun 2016 13:35)

    Ach, #58 PSI

    Das deutsche Volk braucht kein Grundgesetz, den unsere 2.000jährige Geschichte zeigt, was unsere Grundlagen des Zusammenlebens sind.
    ——————
    Die sind aber weitgehend in Vergessenheit geraten!

  56. „Sie müssen sich vorbehaltlos zu unserer Verfassungsordnung bekennen“
    Unterschrift und alles gut?
    ROFL.

    Und im Grenzfall?
    Dann werden sich die Imame nach dem ewig gültigen Gesetz vom allmächtigen Allah und dem Vorbild des Terroristen Mohammed richten. Der hat immerhin Flatrate mit 72 Nutten versprochen. Was wollen die minderw.rtigen Ungläubigen (Kufar) mit ihrem allahlosen Grundgesetz und einer wertlosen Unterschrift?

    Kurz: damit belügen wir uns selbst.

  57. Schön, die Richtung stimmt.
    Danke an die AfD, die das schon so weit formuliert.

    ABER
    Das primäre Problem sind
    nicht die Moscheen, Sprache, Finanzierung,
    sondern die Personen, die den Terroristen, Islamisten, Massenmörder und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren.
    Dies betrifft alle Untergruppen, die auf dem Glaubensbekenntnis (Shahada) aufbauen:
    Es gibt keinen Satan ausser Allah und Mohammed ist sein Henker.
    Also Sunniten, Schiiten, Aleviten, auch Ahmadiyya, …
    Diese Personen müssen alle raus aus Deutschland, weil deren Wertesystem faschistisch ist und nicht mit unserem GG vereinbar ist.
    Damit löst sich das Problem mit den Moscheen von alleine.

  58. OT
    @PSI @INGRES
    Mathematik hat (wie auch die Theologie) eine hohe Abstraktionsebene, aber die Physik ließe sich nicht ohne sie formulieren, wobei man ohne Theologie sehr gut leben kann.
    Aber es heißt nicht, daß die Welt letztlich mit der Mathematik zu beschreiben ist, schon in der Quantenphysik, liefert die Schrödinger-Gleichung nur Wahrscheinlichkeitswerte.
    mMn, wird es eine Weltformel nicht geben, da der Ursprung des Universums nicht berechenbar – im klassischen Sinne – ist.

  59. Es genuegt nicht, die bisher uebliche Fremdfinanzierung der Hasstempel zu unterbinden.

    Es darf keinerlei Baugenehmigung oder Eroeffnung einer neuen Hinterhofmoschee genehmigt werden,

    solange Beschraenkungen fuer christliche Bauten in Islamlaendern verwehrt, verboten, unmoeglich sind.

    Auch wenn dort die Hintergruende anders liegen,
    da dort der Andersglaeubige oder Christ immer verfolgt wird, vogelfrei ist und Repressalien ohne Ende ausgesetzt ist,
    Fazit dort wird jeder weggeekelt, der sich nicht total dem Muslim unterwirft.

    Deshalb Grenzen dicht, statt

    Zuwanderung-Abschiebung

    beginnend mit Kriminellen, Fanatikern, Schmarotzern, Hasspredigern=sind alle, kriminellen Clans mit Kind und Kegel, Vielweibereibetreibern, ewigen Staenkerern=Sand im Getriebe, ganz zu schweigen von Terrorverdaechtigen, ISAkaempfern die periodenweise zur Terrorausuebung ausreisen, Kinder und Frauenmolestern usw

  60. Einige meinen, wenn sich ein Islam zum Grundgesetz bekennt, sei es auch so gemeint.

    Weit gefehlt! lt. Koran darf nach Strich und Faden gelogen werden, wenn es zur Ausbreitung des Islam beitraegt.

    Daran sind alle diese Schmarotzer, Landnehmer, Fluechtlingsclone ohne Ausnahme interessiert.

    Fazit nicht ein einziger duerfte sich dauerhaft in einem christliches Land aufhalten.

    Ein und Ausreise (Datum festgelegt, als auch Ausreisepunkt) muessten ueberwacht und abgeglichen werden.
    Dafuer sind nun einmal Computer da, die Grenzpolizei die dies mit Leben erfuellen muss.

  61. .

    Ich denke, nach den Geschehnissen in Deutschland
    vor und nach der Armenier-Abstimmung im Deutschen Bundestag darf oder muß man wohl auch DITEB als die 5-te KOLONNE ERDOGANS betrachten !

    .

Comments are closed.