Von MANFRED ROUHS | Ungarns Präsident Viktor Orban hat Marine Le Pen in Budapest wie einen Staatsgast empfangen. Vor der Presse erläuterten die beiden, was sie verbindet: Das Engagement für ein „Europa der Freiheit“, dessen Nationalstaaten bewahrt werden sollen. Stopp der unkontrollierten Zuwanderung. Nein zur „zentralisierten Macht“ in Brüssel und Straßburg.

Die deutschen Massenmedien quittieren den Besuch mit Nichtbeachtung. Nur wenige Zeitungen und Onlineportale berichten zeitnah darüber.

Die zwölf Europaabgeordneten der ungarischen Partei Fidesz, zu der Orban gehört, sind derzeit fraktionslos. Anfang des Jahres bildeten sie noch eine gemeinsame Fraktion u.a. mit den deutschen Christdemokraten. Nun signalisiert Orban, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt zu den früheren Bündnispartnern, von denen ihn längst politische Welten trennen.

Orbans Treffen mit Le Pen in Budapest könnte den Auftakt bilden zu einer politischen Neuformation der freiheitlichen Kräfte im Europaparlament. Parteien wie Fidesz, Le Pens Rassemblement National, AfD, FPÖ und die polnische PiS verbinden gemeinsame nationale und europäische Werte. Und die Überzeugung, dass eine auf die Bewahrung der Vielfalt der europäischen Völker abzielende Politik zukunftsfähig ist und die multi-kulturelle Doktrin der alten politischen Kräfte überwunden werden kann.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Wenn du dich in ausländischen Medien informieren musst, was in deiner EU passiert, dann lebst du entweder in Nordkorea – oder in Merkel-Deutschland.

    Das wird künftig wohl sperriger zu formulieren sein.
    „Scholz Jong Un“

  2. Viel Zeit bleibt Europa jedenfalls nicht mehr…..

    Buntland Radikalismus & Extremismus, links, zwo, drei,vier…

    „Habeck (Plan) will das Europa alle „Flüchtlinge“ von der polinischen Grenze aufnimmt“

    Die Welt hat Besuch bekommen: der Untergang steht vor der Tür.

  3. Ein positives Zeichen. Allerdings fällt die PIS deutlich aus der Aufzählung heraus. Polen, und zwar in diesem Fall nicht nur die Partei, sind die grössten Deutschlandhasser Europas, zusammen mit allen Skandinaviern, den Balten und Teilen der Niederlande.

    Polen möchte lieber heute als morgen gemeinsam mit den Banderas-Radikalen der Westukraine den östlichen Teil und die Krim von Russen säubern, wenn es nach Merkels Busenfreundin Yulia Tymoshenko ginge mit Hilfe von Nukes.

    🖤

  4. Polen will seine ständigen Streitkräfte von 250.000 auf 500.000 Mann – Frauen kommen eher nicht vor – aufstocken und ist der Musterknabe der kriegstreiberischen Agenda der von den USA angeführten Transatlantiker.

    Endziel Raub der unermesslichen Bodenschätze Russlands.

    🖤

  5. @ Barackler

    So ein Blödsinn. Wieder ein unappetitlicher Fall von Antiamerikanismus auf dem früher mal proamerikanischen Blog PI-News…

  6. nicht die mama 27. Oktober 2021 at 17:54

    Der mit über 8 Milliarden Euro fast der teuerste Propagandafunk Rundfunk der Welt ist der deutsche ÖRR. Ein Versorgungsapparat mit angeschlossenen Sendeanstalten.

    Die Sender AllahRuftDich und Zentralrat DerFlüchtlinge beziehen ihre Informationen u.a. vom ReichsNachrichtenDienst oder von der deutschenpropagandaagentur.
    Die nachgerichteten Nachrichten werden für den unbedarften Zuseher:Innen (m, w, d) „aufbereitet“ und „eingeordnet“.
    Kritische Zeitgenossen bezeichnen das als „Betreutes Denken“.

    Im täglichen Leben bemerkt man im Gespräch sehr schnell wer seine „Informationen“ hauptsächlich von z.B. der TagesschauAktuellenKamera© bezieht.

    Besonderes Kennzeichen der „Qualitätsmedien“ ist das über „rechte Umtriebe“ geframt wird, dazu werden Parolen der Regierung weiterverbreitet. Kritisches Hinterfragen, Recherche, Aufdecken von Unzulänglichkeiten = Fehlanzeige.
    Es sei denn der politisch Andersdenkende kann mit Schmutz beworfen werden, da kennt man dann weder Maß noch Ziel.
    Islam ist ganz toll und Zuwanderung Bildungsferner Fremdkulturen sowieso.
    Wehe dem der das hinterfragt.

    Wenn jedoch eine junge Frau mißbraucht und getötet in der Dreisam liegt dann hört man Grillenzirpen.

    ©Eurabier

    @AusGEZahlt

  7. Orban hat verstanden, dass er im EU-Parlament eine klarere Position einnehmen muss, wenn er seine Visionen von einem selbstbestimmten Europa der Vaterländer ernsthaft realisieren will.
    Wichtig wird es sein, die grünlinke Demontage Deutschlands in der Mitte Europas um jeden Preis zu verhindern.
    Dabei könnte Viktor Orbán und Marine Le Pen eine wichtige Rolle spielen.

  8. Gut so!

    Und beide sollten sich mit der AfD in Deutschland verbinden.

    Vielleicht noch Österreich und Polen dazu! 🙂

  9. @ francomacorisano 27. Oktober 2021 at 18:26
    Barackler

    So ein Blödsinn. Wieder ein unappetitlicher Fall von Antiamerikanismus auf dem früher mal proamerikanischen Blog PI-News…

    **************************

    Haben Sie auch Argumente ?

    Von mir zunächst eines:

    „The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives.“ 1997 von Zbigniew Brzezinski

    Ich kann gerne mehr liefern.

    🖤

  10. Dank rot-grüner Regierung seit 16 Jahren:

    Schweden ist gefährlichstes Land Europas

    Das einstige nordische Musterland hat sich seit 2005 zum wahren Albtraum verwandelt. Überall in Europa sinkt die Anzahl der Morde. Nur in Schweden steigt sie stetig an.

    Gut für Schweden: Schon bald wird es nur noch auf Platz 2 in dieser Statistik landen und von einem anderen Land vom ersten Platz verwiesen werden. Man braucht nicht erwähnen, welches Land der neue Spitzenreiter sein wird. Nämlich das allerdümmste Land dieser Welt, wo 90 % der Wähler (also noch viel mehr als in Schweden) es genau so wollen.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/schweden-ist-gefaehrlichstes-land-europas-78054592.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fnews-ausland%2Fschweden-ist-gefaehrlichstes-land-europas-78054592.bildMobile.html&wt_t=1635353167229

  11. Fohe Weihnachten den 260 Beschäftigten . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 27. 10.2021 – 16:51

    Opel-Werkzeugbau in Rüsselsheim wird geschlossen

    Im Stammwerk Rüsselsheim soll der Werkzeugbau mit rund 260 Beschäftigten zum Jahresende seinen Betrieb einstellen. Der Betriebsrat spricht von Vertragsbruch. . . . mimimi , blablabla… AfD ist doof, …“wir haben Platz“ … Covidioten, SPD . . jetzt sichere Arbeit und Klimaschutz wählen … . klick) Elektro Autobatterie …. Klimawandel… Kniefall vor dem Neger, mimimi , blablabla , Benzin-Preise erhöhen, schwul sein ist schön . . . Atom-Ausstieg jetzt . . . Schulkinder sollen in die Hände klatschen wenn sie frieren . . .Gendersprache ist toll . . . „gegen Hass für Toleranz“ … lassen sie sich Impfen… die rechten Hetzer… alles Verschwörungstheorien … mimimi , blablabla . . . … klick !

  12. Rechtspopulist 27. Oktober 2021 at 18:58
    ..
    Schweden ist gefährlichstes Land Europas
    .
    .
    .
    Der naive, wehrlose und degenerierte Westen hat schon längst verloren.
    .
    Der Westen will diesen moslemischen Terror. Es GEFÄLLT IHM!

    .
    .
    Frankreich:
    Moslemische Clans, Terroristen und Drogen- Banden beherrschen mit Waffengewalt ganze Städte.
    .
    Niederlande:
    Moslemische Clans und -Banden haben die Niederlande voll im Griff. Sie haben die Macht und das Sagen.
    .
    Dänemark:
    Moslemische Clans und Banden terrorisieren die Städte.
    .
    Schweden:
    Moslemische Clans und Banden terrorisieren die Städte und führen einen regelrechten Krieg in Schweden.
    .
    Deutschland:
    Moslemische Clans und Banden terrorisieren die dt. Städte/dt. Bevölkerung und verursachen gewaltige Schäden.
    .
    Belgien:
    Moslemische Clans, Terroristen und Banden terrorisieren die Städte und einheimische Bevölkerung.
    .
    Spanien:
    Kriminelle Clans, meist Zigeuner, terrorisieren die einheimische Bevölkerung.
    .
    England:
    Moslemische Clans, Terroristen und Banden terrorisieren die Städte und einheimische Bevölkerung.
    .
    Italien:
    Negride Clans und Banden terrorisieren die Städte und einheimische Bevölkerung.
    .
    Wann endlich wacht der Westen auf und greift auf das Härteste durch.?
    Ich denke aber mal es ist schon zu spät.
    .
    mosl. Migration/Invasion tötet unsere Länder, unsere Gesellschaft!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Die Macht der Drogenmafia –
    .
    Wie der Kokainhandel die Niederlande angreift

    .
    https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-die-macht-der-drogenmafia-video-100.html
    .
    .
    .
    Drogenhandel, Bandenkämpfe, Immobilien im Grünen:
    .
    Welche Orte die Berliner Clans erobern

    .
    Berlins Clans expandieren. Bekannte Großfamilien kontrollieren nun auch Bars am Stadtrand, sind in Brandenburg aktiv, spähen bürgerliche Viertel aus. Ein Report.
    .
    +https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/drogenhandel-bandenkaempfe-immobilien-im-gruenen-welche-orte-die-berliner-clans-erobern-279058.html
    .
    .
    Clans auf Beutezug in Berlin
    .
    Der Geldtransporter-Überfall

    .
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/clans-auf-beutezug-der-geldtransporter-ueberfall-spiegel-tv-a-136b3aaa-fa67-4f81-aa59-063c46f0e727
    .

  13. Polen wurde von der EU zu einer Strafzahlung von 1 mio € pro Tag verurteilt. Ob das Land bezahlt, kann bezweifelt werden.

    Viele aus der BRD regen sich über die polnische Justiz auf. Aber was ist denn hier? Oberste Richter werden von der Regierung ausgewählt. Verfassungsrichter aus der linksextremen Szene in MV. Oberste Verfassungsrichter in Karlsruhe sind korrupt. So wie Habarth.

  14. Marine Le Pen hat in Éric Zemmour einen ernstzunehmenden Konkurrenten um die Vorherrschaft im patriotischen Lager bekommen. Ihr Einzug in das entscheidende Duell mit Macron, was für diesen ein Hauptgewinn wäre, ist alles andere als gesichert. Sie buhlt um Stimmen aus dem „gemäßigten Lager“ und hat dafür konservative Positionen aufgegeben (Euro; Frexit etc.). Der neue Hoffnungsträger

  15. @Barackler
    Ihr plumper Antiamerikanismus beruft sich auf einen Mann, den es schon lange nicht mehr gibt. Aber darum geht es Ihnen gar nicht. Sie würden bei uns am liebsten russische Verhältnise haben. Das Märchen von den lockenden russischen Bodenschätzen ist nur lächerlkich. Was wird brauchen wie Magnesium oder pc-chipa hat Russsland nicht, was es es jedoch hat, kann man überall in der Welt kaufen.
    Dass die Ukraine die Besetzung der Ostukraine durch russische Söldner nicht hinnimmt, ist nur natürlich. Die Ukraine baut derzeit selbst bewaffnete Drohnen, die bereits vor einigen Tagen eingesetzt wurden.
    Auch Polen hat mit den Russen nur schlechte Erfahrungen gemacht wie das Baltikum auch. Nun ist man auf der Hut vor einer Widerholung.

  16. Drohnenpilot 27. Oktober 2021 at 19:26

    Rechtspopulist 27. Oktober 2021 at 18:58
    ..
    Schweden ist gefährlichstes Land Europas

    Norwegen

    Ich erlaube mir mal eine „Alte Kamelle“ rauszukramen:
    “Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden”!

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden. Das norwegische P4 interviewte vor ein paar Jahren einige junge afrikanische Einwanderer, die meinten, dass die Mädchen selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden.

    In einem Cafe in Oslo trifft sich der Reporter mit drei jungen Männern, 26, 30 und 35, aus Somalia und Senegal. So denken sie: „Wenn norwegische Mädchen halbnackt in die Stadt gehen, ist das wie als ob sie “Komm und fickt mich” schreien“. Die Männer wollen nicht ihren Namen nennen, aber sie reden gerne mit P4 über die Vergewaltigungen, die seit langem in der norwegischen Hauptstadt geschehen.

    Die Verachtung für die Norweger ist dabei nicht zu übersehen: „Ganz ehrlich? Die Norweger sind schrecklich“!

    Die drei interviewten Afrikaner äußerten sich über die Ursachen: „Die norwegischen Mädchen beschweren sich darüber, dass ausländische Männer dies und das tun, aber im Grunde sind sie an den vielen Vergewaltigungen selbst schuld, weil sie fast immer halbnackt sind! Als ob sie sagen würden “Komm her und fick mich”, verstehst du“?

    Der 30-Jährige Mann aus dem Senegal, der sich nur im gebrochenen Englisch ausdrücken kann, meint, dass Afrikaner die Frauen respektieren, aber sie können halt nicht anders, wenn sie betrunken sind. Für Norweger hat er nicht viel übrig. Wenn man aus dem Senegal kommt, dann redet man halt ungern mit norwegischen Männern, sagt er. In der afrikanischen Kultur respektiert man die norwegischen Männer nicht. Frauen respektiert man schon, allerdings auf ihre eigene Art und Weise, wie er sagt: „Wenn wir zu viel trinken, und dann betrunken sind, dann kann es sein, dass wir sie vergewaltigen, aber wenn wir nicht betrunken sind, rühren wir die Frauen nicht an – dann respektieren wir sie“. Der 26-jährige Somalier redet am meisten. Er glaubt, dass er und seine Kameraden, die Somalier in Norwegen repräsentieren. Der Reporter fragt, ob er denn nicht glaube, dass viele, die dieses Interview auf P4 hören, von den Ansichten entsetzt sein werden? Aber das stört ihn nicht: „Senden sie es halt, es ist ja die Wahrheit. Es ist, wie es ist – es ist eine Tatsache. Ich lüge nicht“.

    ➡ 2013

    Ein erschütternder CBN-Report zeigt auf, dass Oslo bereits fest in der Hand der moslemischen Invasoren ist. In vielen Teilen der Stadt gilt schon die Scharia als einziges Recht, dort regiert der örtliche Imam. Eine aktuelle Polizeistatistik zeigt, dass 100% der Vergewaltigungen in Oslo von nichtwestlichen Immigranten begangen werden und 90% der Opfer norwegische Frauen sind, die dann auch noch von den Linken von Opfern zu Tätern, nämlich Rassisten gemacht werden. Man sieht in Oslo nicht mehr so viele strohblonde Frauen. Viele Norwegerinnen färben sich die Haare dunkel, um nicht sofort als blonde Frau wahrgenommen zu werden. Ein schwacher Schutz gegen die moslemischen Vergewaltigerbanden, aber etwas Sicherheit gibt es ihnen wohl. Denn die Polizei kann sie kaum noch schützen, im Gegenteil dem Opfer eines Überfalls erklärte die Polizei, dass wohl jeder das Recht auf Sicherheit habe, leider könne man die nicht mehr gewährleisten. „Wir haben die Stadt verloren“, wurde gesagt.

    Tetouani Fatima, selbst Einwanderin sagt über Teile Oslos,
    sie seien schon mehr muslimisch als Marokko.

    https://koptisch.wordpress.com/2013/11/30/osloer-polizei-wir-haben-die-stadt-verloren/

  17. Marine Le Pen ist nicht ihr Vater. Weder sie, noch Orban sind Undemokraten oder Rechtsradikale. Sie sind Anhänger eines Europas der Vaterländer, so wie die AfD in Deutschland.

    Wenn die demokratischen Anhänger eines Europas der Vaterländer nicht zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, wird es zuerst keine Vaterländer mehr geben, dann wird die Demokratie schwinden und am Ende wird Europa nicht mehr europäisch sein.

  18. Drohnenpilot 27. Oktober 2021 at 19:26

    Rechtspopulist 27. Oktober 2021 at 18:58
    ..
    Schweden ist gefährlichstes Land Europas

    Schweden 2030

    Schweden …

    UN: Schweden wird bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden

    Ein immer größerer Anteil der Bevölkerung lebt von Sozialhilfe, die Leistungen der schwedischen Schulen lassen nach. Länder wie Kuba, Mexiko und Bulgarien werden Schweden nach Einschätzung der Vereinten Nationen
    ( http://ww.rrojasdatabank.info/HDRP_2010_40.pdf ) bis 2030 überholt haben.

    Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man auch dazu

    Schwedens Regierung ist linksgerichtet und viele Medien glauben, dass die Basis ihrer Gesellschaft multikulturell ist: Schweden nimmt in großem Umfang Einwanderer aus einigen der schlechtesten, am meisten rückwärts gerichteten Nationen der Erde auf.

    Schweden, die mit diesem Plan nicht übereinstimmen riskieren, als Rassist, Faschist oder Nazi etikettiert zu werden.

    „Wir hatten ein vollkommen gutes Land“, sagte Ingrid Carlqvist, ein Journalist. „Ein reiches Land, ein nettes Land, und in ein paar Jahren wird dieses Land weg sein.“

    „Die Logik sollte einfach zu verstehen sein, doch viele haben Schwierigkeiten, es zu begreifen: Wenn man die Dritte Welt importiert, ist das das, was man bekommen wird“, schreibt speisa.com auf seiner Webseite.

    https://www.wochenblick/schweden-bis-2030-entwicklungsland/

  19. ….heißt Zemmour. Er hat erkannt, das Marine nicht gewinnen kann und will das volkstümliche Frankreich mit den bürgerlichen Patrioten vereinen.

  20. Drohnenpilot 27. Oktober 2021 at 19:26

    Rechtspopulist 27. Oktober 2021 at 18:58
    ..

    Finnland.

    Schwarze Miss Helsinki
    Resultat europäischer „Supertoleranz“?

    12. Januar 2017

    Am 5. Januar hat die Jury des Schönheitswettbewerbs Miss Helsinki die gebürtige Afrikanerin Sephora Ikalaba zur Siegerin gewählt. Im Internet sind einige User jedoch unzufrieden mit dieser Entscheidung. Ihnen zufolge hatten andere Teilnehmerinnen diesen Titel viel mehr verdient.

    Einige glauben jedoch, dass das Ergebnis des Schönheitswettbewerbs eine Form der „übermäßigen“ Toleranz im modernen Europa sei. „Die Toleranz hat ihre vernünftigen Grenzen überschritten“, so ein Internetuser.

    Ikalaba selbst hat nicht mit dem Sieg gerechnet. Nun wird die Frau die finnische Hauptstadt im Wettbewerb Miss Finnland vertreten.

    https://www.youtube.com/watch?v=Cxl3Uf_h3tA

  21. Impf-Wahnsinn mit menschlichen Versuchskaninchen jetzt auch bei klassischer Grippe:

    STIKO empfiehlt den neuen Hochdosis-Impfstoff für über 60-jährige

    Statistisch müssten sich 200 Personen damit impfen lassen, damit 1 Person weniger (bzw. weniger stark) an Grippe erkrankt. Mögliche Komplikationen und Nebenwirkungen sind aber noch nicht abschließend geklärt, wie es in einem Artikel bei Stiftung Warentest dazu heißt.

    Also lieber ein paar Tote und/oder unnötig Geschädigte mehr durch noch nicht erforschte Nebenwirkungen, als 0,5 % mehr bzw. stärker Erkrankte.

    https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/Hochdosis-Impfstoffe/FAQ-Liste.html

  22. @Selberdenker 27. Oktober 2021 at 19:45

    Merkel und andere Grüne wollen die Vereinigten Staaten von Europa ohne Demokratie. Genauso undemokratisch ist die EU seit Jahren. Beispielsweise wurde Uschi Leyen nie gewählt, sondern eingesetzt. Korruption und Kriminalität gehört zu den EU-Institutionen dazu.

  23. @rechtspopulist
    Schweden empfielt die Drittimpfung für alle über 65. Israel hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich überlege deshalb ernsthaft, mir die Dritte zu holen.

  24. @ klimbt 27. Oktober 2021 at 20:19

    Schweden empfielt die Drittimpfung für alle über 65. Israel hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich überlege deshalb ernsthaft, mir die Dritte zu holen.

    ———————-

    Als ob das irgendein Schwein hier interessiert, was Sie Antifigur Sich in Ihren schrumpeligen Alabasterkörper spritzen lassen. Aber von mir auf können Sie das Zeug auch gerne saufen, am besten einen ganzen Eimer, ex und hopp!

  25. OT

    Ich habe ja heute Vormittag vom plötzlichen Tod des Schauspielern Arved Birnbaum berichtet und festgestellt, dass eine sonderbare Häufung solcher und ähnlicher Fälle festzustellen ist.

    Nun habe ich sogar eine Webseite gefunden, wo die rätselhaft Verstorbenen mit Bildern aufgeführt sind:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de

  26. # Wuehlmaus
    Die Liste ist echt der Hammer. Da läuft es dem Betrachter eiskalt den Rücken runter. Vor allem das „völlig Unerwartete“ an diesen tragischen Fällen muß doch reihenweise Lichter aufgehen lassen.

  27. Verfluchte EUROPÄISCHE UNION

    Die zentralisierte Macht in Brüssel weitet sich immer mehr aus.
    Nicht nur diktiert sie eine neue Humanität, führt einen Rassismus ein, den es vorher nie gegeben hat, und manifestiert eine Umkehr von Opfer und Täter, überschwemmt uns mit Fremden. Es genügt nicht, dass die EU alle deutschen Steuergelder verpulvert.
    Jetzt sind sogar schon die Sparkonten der armen Bürger dran, die mit Negativzinsen ausgebeutet werden, wie von Raubrittern!

    Die Bankkunden werden regelrecht erpresst, ihre Gelder in Aktienspekulationen zu investieren, die dann von den Zockern im großen Stil verzockt werden, und für Klimaexperimente (genannt Green Bonds) verpulvert werden und der arme Bürger ist zuletzt blank.

    Die EU ist eine Raubritterbande!
    Nichts Gutes kommt von der EU!

    Und wenn man die EU weiter gewähren lässt, dann wird sie sich zuletzt auch noch über die Grundstücke der Bürger hermachen, das Bargeld abschaffen und kurzerhand ein Notgesetz zur Beschlagnahmung des Grund und Bodens einführen.

    Zum Teufel mit den Teufeln der EU!

  28. @ klimbt
    Auch Provokationen haben eine Halbwertzeit, laufen irgendwann einfach nur ins Leere.

  29. Es wird auch langsam Zeit , dass sich die Konservativen in Europa zusammen finden . Das muss sich kontinuierlich weiter entwickeln und letztlich dazu führen , dass derzeitige Verhältnisse in der EU nicht mehr möglich sind . Es muss eine Alternative entwickelt werden zu dieser neuen EUDSSR !!
    Warum sind gerade die Konservativen so ineffektiv ? Die Linken sind da viel , viel schneller und effektiver ! Das muss sich Ändern , andernfalls ist Europa verloren !! Die Konservativen Parteien in Europa müssen über Ihren Schatten springen , wenn Sie den Linksfaschismus in Europa verhindern wollen . Einzelne Parteien werden von den vereinigten Linken ansonsten überrannt !!

  30. Rechtspopulist 27. Oktober 2021 at 20:11

    Impf-Wahnsinn mit menschlichen Versuchskaninchen jetzt auch bei klassischer Grippe:

    STIKO empfiehlt den neuen Hochdosis-Impfstoff für über 60-jährige

    Statistisch müssten sich 200 Personen damit impfen lassen, damit 1 Person weniger (bzw. weniger stark) an Grippe erkrankt.

    ——————————————–

    Experiment in vollem Gange!

    Jetzt erhöhen sie die Dosis, so wie sie die Kreuzimpfungen ausprobierten, verschiedene Chargen munter an neue Mutanten unkontrolliert und ungetestet anglichen, zwischendurch ein bißchen Kochsalz als Placebo verabreichten, und schauen bei den Alten zuerst wieviel sie draufschießen können. Wenn die ersten Alten umkippen dann wissen sie Bescheid bezüglich der Maximumdosierung.

  31. Marie hat vielleicht etwas zu viel Kreide gegessen. Deshalb hat sie jetzt gefährliche Konkurrenz von Links und Rechts.

  32. Was Westeuropa incl. Scandinavien dringend braucht,

    Grossreinemachen beginnend in den Ballungsgebieten, alles was nicht hereingehoert, d.h. Exoten aus Asien und Afrika soweit sie den Islam angehoeren bzw. Zigeuner sind ohne wenn und aber, auch mit Landespass, da dieser keinen Einfluss auf ihre Einstellung hat
    ZURUECK IN IHRE HERKUNFTSLANDER, wird nur geschehen, wenn die EU. zwangsgeschlossen ist mit ihren Abbgeordnetren Zirkus, saemtlichen Nebenbueros incl. EZB,

    dafuer eine EG nach Regeln von Europa der Vaterlaender mit starken Nationalstaaten die ihre Grenzen bewachen und schuetzen, saemtliche intern. Grenzuebergaenge wieder installieren fuer den momentanen Verkehr incl. dig. Fotos von jeder Grenzpassierung, physische Kontrollen ebenso zu mind. 75%, Spezial ausgebildeter Bundesgrenzschutz von D staemmigen muss dafuer aufgestellt werden, auch wenn dies etwas kostet, ist noch spottbillig dagegen Land und Gesellschaft an diese incompatiblen=unvereinbaren Landnehmer zu verlieren und eine mehr als 1000 jaehrige Geschichte sich entwickelnder D Kultur an diese primitive Gewaltidiologie zu verlieren, deren einzige Staerke ist Geburtenjihadd fuer Landraubbesetzer.

  33. Wuehlmaus 27. Oktober 2021 at 20:39

    OT

    Ich habe ja heute Vormittag vom plötzlichen Tod des Schauspielern Arved Birnbaum berichtet und festgestellt, dass eine sonderbare Häufung solcher und ähnlicher Fälle festzustellen ist.

    Nun habe ich sogar eine Webseite gefunden, wo die rätselhaft Verstorbenen mit Bildern aufgeführt sind:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de

    ——————————–

    Gruselig!

    Alle plötzlich und unerwartet!

    Impfstatus kann man sich denken.

  34. Hier wird ja grade einiges über den Failed State Schweden gesagt.
    Macht nix; ich hab diese scheinheiligen Heuchler mit Gutmenschen- und heile Welt Bullerbü-Syndrom noch NIE abgekonnt.
    Hoffe, die werden so richtig saftig in der Pfeife geraucht, die IKEA’s, VOLVO’s, H&M‘ s ABBA‘ s, SKF’s usw…
    Ab in die Tonne, braucht keiner.

  35. „Orbans Treffen mit Le Pen in Budapest könnte den Auftakt bilden zu einer politischen Neuformation der freiheitlichen Kräfte im Europaparlament. Parteien wie Fidesz, Le Pens Rassemblement National, AfD, FPÖ und die polnische PiS verbinden gemeinsame nationale und europäische Werte…..“
    ————————————————————————————

    Also das „könnte“ würde ich mal gaaanz ganz dick unterstreichen, zumindest was die AaefDee betrifft. Solange der „liberale“ Herr Genosse Meutherer für die AfD in Brüssel vorturnt… schwer vorstellbar.
    Aaaaber, Gott lob hat der HerzensGUTE da nicht so viel zu melden, sonst würde er gegen Marine Le Pen auch noch eines seiner berühmten AUSSCHLUSSVERFAHREN anstreben.

    🙂 🙂 🙂

  36. @ Karlfried 27. Oktober 2021 at 20:17

    Gute Nachrichten sind immer willkommen. —
    Ein Hinweis: Man beachte die volkstreuen Französinnen der Musikgruppe „Les Brigandes“
    Sehr sanft und sehr deutlich in ihren Liedern. Diese haben auch deutsche oder englische Untertitel.
    Les Brigandes In Hell
    https://www.youtube.com/watch?v=5Kj2_OuBD1U
    (Sur la Lune)

    ************************

    Auch ich bin Fan dieser Kommune.

    https://www.dailymotion.com/video/x53j6ll Le grand remplacement (06:42)

    Ich gestehe, der Vor- und Nachspann bringen mich immer mehr zum Grübeln.

    Auch wichtig zum Verständnis:

    https://mytube.kumhofer.at/watch/les-brigandes-antichrist-deutsch_i61CTpRgqG58YaO.html?lang=dutch Antéchrist (05:57)

    Sogar mit deutschen Untertiteln.

    Es gibt spätere, musikalisch und choreographisch feinere Stücke, diese beiden sind wohl aber das Manifest.

    Aus dem zweiten Song stammt wohl auch meine persönliche Vorliebe für das Wort Abyss.

  37. https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-ermittler-stellten-vor-grossrazzia-mehr-als-6-7-millionen-euro-sicher-a-e02f4c8c-02c5-452f-a455-1c5908530cd0

    Demnach richten sich die Ermittlungen gegen 46 Beschuldigte. Sie werden der Geldwäsche in besonders schweren Fällen verdächtigt. Die Gruppe soll seit 2019 durch Kuriere auf dem Luft- und Landweg Bargeld, das aus Straftaten stammen soll, nach Istanbul transportiert haben. Die Ermittlungen liefen demnach seit etwa einem Jahr. Bei den Kurieren seien vor der Razzia am Mittwoch 6.764.575 Euro sichergestellt worden.

    https://www.youtube.com/watch?v=_Ph58cBmUtI

    Clan-Gewalt in Schweden (4): Der Kampf um die Straße

  38. Die innergermanisch-keltisch-slawisch-finno-ugristische-Zwietracht ist – leider – fast schon Folklore.
    Dumm – dümmer – Berlin, kann man da nur sagen.
    Angelsaxonia lacht sich ins Fäustchen. Angelsachsen, diese Mischpoke, Jüten-Verbreverwikinger gehören auch dazu, sind seinerzeit nach Übersee bzw. Nordsee – warum wohl? Weil das die Lumpen waren, welche hierzulande mit Arschtritt übern Deich geschmissen wurden. Das Gesindel ist es, wovon England abstammt.
    Nichts gegen Engländer, aber so ist eben die Geschichte, und das erklärt allerlei.
    Das hat schon seinen Grund, weshalb es bei Karl May heißt „der weiße Mann spricht mit gespaltener Zunge“ – wer damit wohl gemeint war?!
    Oder wen die dann ihr Pack nicht resozialisierten, sondern gen downunder expedierten.
    Also, nichts gegen „Briten“, aber Vorsicht sei angeraten.
    Mir fällt gerade ein Zitat eines bekannten Propagandisten ein, aber das wäre, weil ne Menge Wahrheit drin, für PI mutmaßlich zu „incorrect“.

  39. klimbt 27. Oktober 2021 at 20:19

    Schweden empfielt die Drittimpfung

    Schwedens Politiker empfahlen auch die Ansiedlung Fremdkültüreller.

  40. Wuehlmaus 27. Oktober 2021 at 20:39
    OT

    Ich habe ja heute Vormittag vom plötzlichen Tod des Schauspielern Arved Birnbaum berichtet und festgestellt, dass eine sonderbare Häufung solcher und ähnlicher Fälle festzustellen ist.

    Nun habe ich sogar eine Webseite gefunden, wo die rätselhaft Verstorbenen mit Bildern aufgeführt sind:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de

    ——————————————

    Einige der genannten Fälle sind auch durch die Medien gegangen und haben bereits aufhorchen lassen.

  41. Das obige Video sieht ja wie eine Heirat aus !
    Marine würd ich sofort heiraten … tolle Frau !
    Verdammt sexy !!!

  42. @ Hans R. Brecher 28. Oktober 2021 at 01:26

    Wuehlmaus 27. Oktober 2021 at 20:39
    OT

    Ich habe ja heute Vormittag vom plötzlichen Tod des Schauspielern Arved Birnbaum berichtet und festgestellt, dass eine sonderbare Häufung solcher und ähnlicher Fälle festzustellen ist.

    Nun habe ich sogar eine Webseite gefunden, wo die rätselhaft Verstorbenen mit Bildern aufgeführt sind:

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de

    ——————————————

    Einige der genannten Fälle sind auch durch die Medien gegangen und haben bereits aufhorchen lassen.

    —————————-

    Hinzu kommt noch dies: einige der Verstorbenen, überwiegend aus dem medizinischen Bereich, haben einige Tage, Wochen oder Monate vor ihrem Ableben noch die Querdenken-Bewegung und die Impfkritiker offen verhöhnt – ein abschreckendes Beispiel aus meiner Region ist der ebenfalls in der Auflistung aufgeführte Gunnar Michel aus Eschwege, den es mit 52 erwischt hat.

    Ich sage aber auch, dass ich dabei kein Gefühl der Befriedigung oder ausgleichenden Gerechtigkeit empfinde. Es ist nicht angemessen, wenn Dummheit, Mitläufertum und fehlende Kritikfähigkeit so brutal bestraft werden. Andere sind auch dumm und werden 90. Wohlgemerkt gilt dies für die Menschen, die wirklich an der Folgen der irrsinnigen Spike-„Impfung“ gestorben sind, das werden gewiss nicht alle in der Auflistung gewesen sein, aber doch einige und sicher nicht wenige.

    Zum „Spiken“ und dem ganzen Wahnsinn, der in diesem Verfahren begründet ist, für das keiner die Haftung übernimmt – weshalb haben da bei so Vielen nicht die Alarmglocken geschrillt! -, äußert sich auch der namhafte österreichische Mediziner und Virologe Dr. Dr. Max Haditsch in einem sehenswerten neuen Interview auf AUF1.tv:

    https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-ddr-martin-haditsch-covid-geimpfte-sitzen-auf-einer-tretmine

  43. @ Barackler 27. Oktober 2021 at 22:54

    @ Karlfried 27. Oktober 2021 at 20:17

    Gute Nachrichten sind immer willkommen. —
    Ein Hinweis: Man beachte die volkstreuen Französinnen der Musikgruppe „Les Brigandes“
    Sehr sanft und sehr deutlich in ihren Liedern. Diese haben auch deutsche oder englische Untertitel.
    Les Brigandes In Hell
    https://www.youtube.com/watch?v=5Kj2_OuBD1U
    (Sur la Lune)

    ************************

    Auch ich bin Fan dieser Kommune.

    https://www.dailymotion.com/video/x53j6ll Le grand remplacement (06:42)

    Ich gestehe, der Vor- und Nachspann bringen mich immer mehr zum Grübeln.

    Auch wichtig zum Verständnis:

    https://mytube.kumhofer.at/watch/les-brigandes-antichrist-deutsch_i61CTpRgqG58YaO.html?lang=dutch Antéchrist (05:57)

    Sogar mit deutschen Untertiteln.

    Es gibt spätere, musikalisch und choreographisch feinere Stücke, diese beiden sind wohl aber das Manifest.

    Aus dem zweiten Song stammt wohl auch meine persönliche Vorliebe für das Wort Abyss.

    ———————–

    Auch ich mag die Musik der Brigandes und habe sogar zwei direkt bei ihnen erworbene CDs hier. Allerdings sehe ich sie auch ein wenig kritisch: Das Kommunenhafte und der eigentümliche Kult um den in meiner Sicht eher durchschnittlichen Hobby-Philosophen Joël Labruyère hat etwas von einer Sekte, allerdings insofern nicht so tragisch, als sie offenbar niemanden zum Mitmachen nötigen und Ausstiegswillige nicht unter Druck setzen.

    Was mir aber inhaltlich nicht gefällt, ist diese typische Attitüde der französischen Rechten, den Zionismus und die USA für fast alle Übel der Welt verantwortlich zu machen.

    Aber natürlich sind mir diese Leute zehntausendmal lieber als linksgrün verstrahlte Klimaretter. Und – wie gesagt – die Musik ist Spitze. Da sind echt Talente und Könner am Werk. Musikalisch und dramaturgisch finde ich z.B. auch den Song „Le grand remplacement“ großartig (nicht aber den bescheuerten Vor- und Nachspann).

  44. Sorry, war ein Link zu viel!

    Nochmal um einen Link reduziert:

    @ Barackler 27. Oktober 2021 at 22:54

    @ Karlfried 27. Oktober 2021 at 20:17

    Gute Nachrichten sind immer willkommen. —
    Ein Hinweis: Man beachte die volkstreuen Französinnen der Musikgruppe „Les Brigandes“
    Sehr sanft und sehr deutlich in ihren Liedern. Diese haben auch deutsche oder englische Untertitel.

    ************************

    Auch ich bin Fan dieser Kommune.

    https://www.dailymotion.com/video/x53j6ll Le grand remplacement (06:42)

    Ich gestehe, der Vor- und Nachspann bringen mich immer mehr zum Grübeln.

    Auch wichtig zum Verständnis:

    https://mytube.kumhofer.at/watch/les-brigandes-antichrist-deutsch_i61CTpRgqG58YaO.html?lang=dutch Antéchrist (05:57)

    Sogar mit deutschen Untertiteln.

    Es gibt spätere, musikalisch und choreographisch feinere Stücke, diese beiden sind wohl aber das Manifest.

    Aus dem zweiten Song stammt wohl auch meine persönliche Vorliebe für das Wort Abyss.

    ———————–

    Auch ich mag die Musik der Brigandes und habe sogar zwei direkt bei ihnen erworbene CDs hier. Allerdings sehe ich sie auch ein wenig kritisch: Das Kommunenhafte und der eigentümliche Kult um den in meiner Sicht eher durchschnittlichen Hobby-Philosophen Joël Labruyère hat etwas von einer Sekte, allerdings insofern nicht so tragisch, als sie offenbar niemanden zum Mitmachen nötigen und Ausstiegswillige nicht unter Druck setzen.

    Was mir aber inhaltlich nicht gefällt, ist diese typische Attitüde der französischen Rechten, den Zionismus und die USA für fast alle Übel der Welt verantwortlich zu machen.

    Aber natürlich sind mir diese Leute zehntausendmal lieber als linksgrün verstrahlte Klimaretter. Und – wie gesagt – die Musik ist Spitze. Da sind echt Talente und Könner am Werk. Musikalisch und dramaturgisch finde ich z.B. auch den Song „Le grand remplacement“ großartig (nicht aber den bescheuerten Vor- und Nachspann).

  45. Le Pen ist in ihrer Popularität abgesunken. Ob dies eine gute Entscheidung ist, wird sich zeigen.

  46. klimbt 27. Oktober 2021 at 20:19
    @rechtspopulist
    Schweden empfielt die Drittimpfung für alle über 65. Israel hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich überlege deshalb ernsthaft, mir die Dritte zu holen.
    —————————————————
    Ich bin ja gar nicht so,meine Portion dürfen Sie sich auch abholen.
    Vierfach hält besser,Lauterbach ist sicher stolz auf solidarische Bürger wie Sie.

  47. @Barackler
    „Endziel, Raub der Bodenschätze Russlands !“
    Dann wird die ganze Welt ins Gras beißen müssen !
    Vor allem mit einem westlichen Führer wie Biden, den man
    schon als unzurechnungsfähig bezeichnen kann.
    Was die Polen in Bezug auf Europa sehr gut machen, ist in Bezug
    auf Russland sehr schlecht. Warum haben die Polen solche Angst vor
    Putin ? Vertrauens-mäßig müssten sie doch viel mehr Angst vor
    Deutschland haben ? Russland hat schon immer seine Verträge erfüllt und Putin
    ist immer einer direkten Konfrontation aus dem Wege gegangen.
    Wenn 90 Prozent der Bürger einer Region sich für einen Anschluss an
    Russland entscheiden, nennt man das freie, demokratische Wahl und keine
    Diktatur !

  48. Ich bin wieder mal spät dran und möchte zur Liste „plötzlich und unerwartet“ hinzufügen, daß in dieser Liste meist prominente und honorische Personen aufgeführt werden. Doch was ist mit den von mir vermuteten No-Name-Personen? Ich könnte mir vorstellen, daß deren Zahl an Impftoten in die Tausenden gehen.
    „Und am Schluß will es wieder keiner gewesen sein“!

  49. nur zufällig darauf gestoßen:
    Les brigandes

    eine Offenbarung.
    Da können sich die meisten unserer sog. Künstler eine dewaltige Scheibe abschneiden.
    Ein Titel mit der Zeile: foutez les camps, darin: le cul en l’air (der A… in die Höhe) …
    Ich glaube, ich muß mir mal die Zeit nehmen, davon noch mehr zu genießen.
    Und wer keine Ohren hat,
    einfach die Augen auf!

Comments are closed.