Ausgangssperren, Versammlungsverbote – die Corona-Politik in Sachsen wird wieder härter. Vor allem, aber keineswegs nur für die etwa 40 Prozent Ungeimpften. Doch die sind schuld, jedenfalls nach Ansicht der Staatsregierung in Dresden. Aber in Sachsen wächst auch der Protest, vor allem an Montagen. In dieser Woche waren wieder Tausende auf den Straßen – die Einzelheiten erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag vom 23. November. Das sind die Themen im Einzelnen:

  • Kretschmer verhaften? – Mit dem Lockdown in Sachsen wir der Tonfall schärfer
  • Gewalt im Lockdown – Was die Zahlen wirklich sagen
  • Weihnachten und Wisconsin – Freddy Ritschel fragt sich: Wem nützt der Terror?
  • Freie Bildung – Endlich lernen ohne Woknes und Gender?
  • Das Letzte – Das Gruselkabinett der Ampel
Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Dazu die passende Hetzerei eines schwulen Bessermenschen,
    „Spahn zu Ungeimpften: „Was muss eigentlich noch passieren?“
    (Aktualisiert am 24.11.2021, 08:01 Uhr, 1&1)
    Angesichts von Höchstwerten bei Inzidenz und Neuinfektion hat sich Jens Spahn mit deutlichen Worten an Ungeimpfte gewandt.
    Diese Menschen würde er „am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren?“
    Einen Teil-Lockdown schließt der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister nicht aus.“
    Und zur Aussage dieser offenbar schizophrenen „Spanplatte“, die nie wirklich etwas für das deutsche Gemeinwesen geleistet hat als zu schwadronieren und die sich noch kürzlich medial wirksam öffentlich gegen einen Impfzwang ausgesprochen hat, mit mehr als ab wegiger Gedfankenakrobatik, ich würde dieses Totalausfall ab liebsten einer…; aber das darf man ja nicht sagen oder schreiben, da einem drastisch formulierte Kritik seitens der Gutmenschen und der „guten linken“ Justiz im Munde umgedreht wird!

  2. Spahn: „Am Ende des Winter werden alle geimpft, genesen oder gestorben sein“. Huh, Huh! Gruselig!
    Aber woran liegt es daß in Sachsen, Bayern und Thüringen die Inzidenzen oder meinetwegen auch die Hospitalisierungen so gewaltig an die Decke schießen? Ich kann’s mir schon denken.
    Spahn ist doch in wenigen Tagen Geschichte aber Corona ist immer noch da.

  3. gonger 24. November 2021 at 09:32
    Spahn: „Am Ende des Winter werden alle geimpft, genesen oder gestorben sein“. Huh, Huh! Gruselig!
    Aber woran liegt es daß in Sachsen, Bayern und Thüringen die Inzidenzen oder meinetwegen auch die Hospitalisierungen so gewaltig an die Decke schießen? Ich kann’s mir schon denken.
    Spahn ist doch in wenigen Tagen Geschichte aber Corona ist immer noch da.
    ———————
    In Bayern liegt das an den CSU-Wählern.

  4. so macht man stimmung…

    „Umfrage: Große Mehrheit befürwortet Impfpflicht
    Eine große Mehrheit in Deutschland ist jetzt für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 69 Prozent der Befragten für eine allgemein verpflichtende Immunisierung gegen das gefährliche Virus aus. 23 Prozent würden dies ablehnen.“

    „Bild“

  5. “ Wenige Tage nach der ersten Impfung am 26. Dezember vergangenen Jahres waren laut einer YouGov-Umfrage noch 56 Prozent gegen eine allgemeine Impfpflicht und nur 33 Prozent dafür gewesen.“

  6. aenderung 24. November 2021 at 09:37

    so macht man stimmung…

    „Umfrage: Große Mehrheit befürwortet Impfpflicht
    Eine große Mehrheit in Deutschland ist jetzt für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 69 Prozent der Befragten für eine allgemein verpflichtende Immunisierung gegen das gefährliche Virus aus. 23 Prozent würden dies ablehnen.“

    „Bild“

    Nach Übernahme der Bild durch die Amis und der Abstetzung des Chefs Julian Reichelt hat das System die Bild wieder erfolgreich auf Linie gebracht.

  7. Der Mensch glaubt, was er glauben will. Die Wut der Sachsen wächst, sie waren schon immer ein renitentes Völkchen- Auch jetzt sollten sie von ihrer Stärke Gebrauch machen.

  8. „Annalena Baerbock, die im Wahlkampf noch als Kanzlerkandidatin angetreten war, übernimmt gemäss der Liste das Aussenministerium. “

    heute abend muss ich mich betrinken.

  9. auf wiedersehen deutschland, es war schön mit dir.

    “ Der bisherige Grünen-Co-Fraktionschef Anton Hofreiter übernimmt das Verkehrsressort, seine Kollegin Katrin Göring-Eckardt das Familienministerium.“

  10. Ich habe gelesen, dass es in Hamburg einen Weihnachtsmarkt gibt, wo Geimpfte und Ungeimpfte,
    durch einem Zaun von einander getrennt werden.
    Die Ungeimpften haben nur Zutritt zu den Verkaufsständen.
    Essen und trinken dürfen sie nicht.
    Wie pervers kann es noch werden?
    Und was für Leute besuchen diesen Weihnachtsmarkt und trinken dort ihren Glühwein,
    immer die „Ausgestoßenen“ im Blick?
    Ich kann das Alles gar nicht mehr fassen und mein Herz wird wirklich schwer.
    Die innere Verabschiedung von meinem Land und vielen meiner Mitbürger, nimmt immer weiter zu.

  11. Mittwoch, der 24. NOVEMBER 2021

    Heute ist ein ganz schwarzer Tag in der Deutschen Geschichte!
    Heute startet die größte Diskriminierung (gesunder) Menschen, die es jemals seit 80/90 Jahren in der deutschen Geschichte gegeben hat!

    Gesunde Menschen müssen täglich ihre Gesundheit unter Beweis stellen und Impfunwillige werden kurzerhand überall ausgesperrt, werden weiter erpresst und schikaniert, bedroht und genötigt, dies alles zum angeblichen Schutz der Alten! Nur auch die Alten beanspruchen nicht so viel Schutz für sich selbst. Aber auch die Geimpften schont man nicht. Die müssen jetzt boostern was ihnen hingestellt wird.
    Da kommt dem MARKUS LANZ doch gestern die brillante Idee: ALLE ÜBER 60 ZWANGSZUIMPFEN!
    Warum sperrt man nicht gleich alle Depressiven ins Gefängnis, um sie vor Selbstmord zu schützen?
    Warum schließt man nicht gleich alle Autobahnen, um schwere Unfälle zu verhindern?
    Warum führt man nicht gleich Zwangsabtreibungen ein, um die Kinder vor einer schweren Kindheit zu schützen? Zu viele Fragen, keine Antworten!

    Dies sind die aktiven Antreiber:
    Liste der radikalen FASCHISTEN , die über eine IMPFUNG/ZWANGSIMPFUNG nachdenken, diese nicht ausschließen können oder gar fordern, die dafür sogar bereit sind, unser GRUNDGESETZ auszudehnen, notfalls zu opfern:

    Die neuen DEUTSCHE FASCHISTEN liebäugelnd mit Impfpflicht/Zwangsimpfungen:

    BORIS PALMER (der, den seine eigene Partei gedenkt rauszuwerfen)
    KARL LAUTERBACH (der mit 4 Bodyguards herumläuft, ein charakterloser Lügner/Betrüger)
    FRANK ULRICH MONTGOMERY (genannt Saddam Hussein der Ärzteschaft)
    LOTHAR HEINZ WIELER (Tierarzt und Robert-Koch-Institut Präsident)
    Prof. ULRICH BATTIS (Rechtswissenschaftler Berliner Humboldt Universität)
    MARKUS SÖDER (Impfjäger der CSU)
    BODO RAMELOW (Impfjäger in Thüringen)
    MICHAEL KRETSCHMER (Impfjäger in Sachsen)
    WINFRIED KRETSCHMANN (Impfjäger, Altkommunist der GRÜNEN)
    SARAH FRÜHAUF (ARDs Volksverhetzerin bezeichnet Ungeimpfte schon als Mörder/Strafanzeige)
    FRANK BRÄUTIGAM (ARD Moderator will sogar Bußgeld für Impfverweigerer!)

    (Wird täglich ergänzt.)

    WER VON EINER IMPFPFLICHT SPRICHT, der muss auch für die NEBENWIRKUNGEN verantwortlich gemacht werden, haften!

    Schicksalstage im November:
    Am 9. November 1989 kamen die Deutschen aus dem Osten, die seit 1961, fast 30 Jahre, dort eingesperrt waren hoffnungsvoll in den Westen, bauten sich mit Fleiß und Zuversicht ein Leben auf. Nur 30 Jahre später werden sie wieder eingesperrt!
    Am 22. November 1963 wurde der Demokrat John F. Kennedy brutal ermordet und 60 Jahre später wird die Demokratie ganz begraben.

  12. Hoffnungsschimmer 24. November 2021 at 10:11

    „Ich kann das Alles gar nicht mehr fassen und mein Herz wird wirklich schwer.
    Die innere Verabschiedung von meinem Land und vielen meiner Mitbürger, nimmt immer weiter zu.“

    bei mir fast abgeschlossen.

  13. gonger 24. November 2021 at 09:32
    Spahn: „Am Ende des Winter werden alle geimpft, genesen oder gestorben sein“. Huh, Huh! Gruselig!
    —————————————-

    Die Prophezeiungen des Herrn Jens Spahn sind ungefähr so wertvoll und genau wie sein Zahlenverständnis zur Mathematik.

    Ein Nostradamus wird er nie!

  14. Gibt es genauere Auskunft, wer auf der Intensiv liegt, wenn Spahn allen Ungeimpften das Elend gerne Live und in Farbe vorführen will? Intensiv heißt schwerer Verlauf, oder? Angeblich schützt die Impfung weitestgehend vor schweren Verläufen. Also, müßten ja rein theoretisch erheblich mehr Ungeimpfte die Intensiv bevölkern, ist das denn auch wirklich der Fall?
    Diese Zahlenspielereien und Etikettierungen quasi nach Gutdünken sind schlichtweg (bewußte) Irreführung.

    ***
    Hoffnungsschimmer 24. November 2021 at 10:11

    Unglaublich! Aber da geht noch was. Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    Das ist miese Aufhetzung!

  15. aenderung 24. November 2021 at 10:13

    Hoffnungsschimmer 24. November 2021 at 10:11

    „Ich kann das Alles gar nicht mehr fassen und mein Herz wird wirklich schwer.
    Die innere Verabschiedung von meinem Land und vielen meiner Mitbürger, nimmt immer weiter zu.“

    bei mir fast abgeschlossen.

    ——————————-

    Glauben Sie an Gott!
    Gott greift ein!
    Haben Sie noch ein bißchen Geduld!

  16. Wenn sich jeder so verhalten würde, dass er keinen Mitbürger infiziert, wäre das Problem Corona in vier Wochen erledigt. Leichtsinniges und verantwortungsloses Verhalten einer Minderheit hat erst zu der Situation geführt, die wir heute haben und die zu immer härteren Massnahmen zwingt, um die Mehrheit vor einer radikalen Minderheit zu schützen. Leider übernimmt die AfD mehr und mehr die Parolen dieser Minderheit. Damit schadet sie sich selbst und ihrem Anliegen und setzt die Zukunft der Partei aufs Spiel. er sich mit Querdenkern ins gemeinsame politische Bett legt, darf sich über weitere Wahlverluste nicht wundern. Wie schon vergangene Wahlen werden die Wahlen in 2022 für die AfD zum Desaster werden. Wenn man nur mehr die Meinung einer kleinen Minderheit vertritt, wird man selbst zu Minderheit und gerät ins politische Abseits. Es werden die Radikalinskis der Querdenkersekte sein, die die AfD ruinieren.
    Ich rate der AfD dringend, in Sachen Corona einen differenzierteren Standpunkt einzunehmen anstatt die plumpen Parolen der Querdenker nachzuplappern und sich von diesen okkupieren zu lassen, wenn sie nicht weiter von einer Volkspartei zur Sekte verkommen will. Der kommende Parteitag wird zeigen, ob die AfD Volkspartei bleiben oder werden will oder zur Sekte wird.
    In ihrer jetzigen Ausrichtung wird sie jedenfalls keine Wähler gewinnen, sondern auch zukunftige neuerliche Wahlverluste einfahren.

  17. Jeanette
    Thiel, Verfassungsrechtler

    Der hat vorhin im Radio lang und breit erklärt, daß Impflicht, und zwar auch die für alle, verfassungsrechtlich unbenklich ist.
    Die tun alle so, als würde die Impfung etwas nützen.

  18. @ jeanette 24. November 2021 at 10:18

    Die Prophezeiungen des Herrn Jens Spahn sind ungefähr so wertvoll und genau wie sein Zahlenverständnis zur Mathematik.

    ——————–

    Einspruch, Spahns Zahlenverständnis ist vorzüglich, Jedenfalls weiß er ganz genau, wann welche Schmiergeldzahlungen der Pharma-Industrie auf welchem schwarzen Konto bei ihm eingehen. Schließlich kann man sich davon Schlösser und andere prunkvolle Dinge kaufen. Da muss man schon den Überblick behalten und gelernt ist eben gelernt.

  19. „Lange hat man uns ein Ende der Pandemie in Aussicht gestellt, wenn wir uns nur noch ein wenig an die AHA-Regeln halten. Heute, da sogar Millionen geimpft sind, steigen die Infektionszahlen trotzdem, und den Frust darüber lässt man an den Ungeimpften aus. Logisch ist das nicht.

    Menschen in Gruppen einzuteilen – Gläubige und Ungläubige, Getaufte und Ungetaufte, Pazifisten und Militaristen –, ist ein natürlicher Vorgang, der Mensch möchte wissen, mit wem er es zu tun hat, Freund oder Feind, Konkurrent oder Kamerad.

    Allerdings, seit etwa einem Jahr ist die Gesellschaft dabei, sich neu zu sortieren. Nicht mehr entlang der alten Linien wie Alter, Aussehen, Bildung, Geld, Herkunft und Religion, das hat sich weitgehend erledigt, sondern anhand eines Kriteriums: „Bist du schon geimpft?“

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus235245374/Henryk-M-Broder-Ungeimpften-Bashing-kaschiert-unsere-Ratlosigkeit.html

  20. Hoffnungsschimmer 24. November 2021 at 10:11

    Ich kann das Alles gar nicht mehr fassen und mein Herz wird wirklich schwer.

    Ja, da müssen wir wohl leider durch. Es ist im Grunde wie bei den Stadien der Trauer:
    Leugnen („Systemschafe“)
    Wut (selbsterklärend)
    Verhandeln (Demonstrationen, Petitionen etc.)
    Depression (selbsterklärend)
    Akzeptanz (nicht zu verwechseln Scheißegal-Haltung).

    Die innere Verabschiedung von meinem Land und vielen meiner Mitbürger, nimmt immer weiter zu.

    Ich denke, es ist sinnvoll, zwischen Staat, Land und Volk zu unterscheiden, und sich dann zu überlegen, von wem man sich verabschieden möchte und von wem nicht. Bei mir hat die innere Verabschiedung vom Staat die Liebe zum Land und zum Volk enorm vergrößert.

  21. @ klimbt 24. November 2021 at 10:24

    Wenn sich jeder so verhalten würde, dass er keinen Mitbürger infiziert, wäre das Problem Corona in vier Wochen erledigt. Leichtsinniges und verantwortungsloses Verhalten einer Minderheit hat erst zu der Situation geführt, die wir heute haben und die zu immer härteren Massnahmen zwingt, um die Mehrheit vor einer radikalen Minderheit zu schützen. Leider übernimmt die AfD mehr und mehr die Parolen dieser Minderheit. Damit schadet sie sich selbst und ihrem Anliegen und setzt die Zukunft der Partei aufs Spiel. er sich mit Querdenkern ins gemeinsame politische Bett legt, darf sich über weitere Wahlverluste nicht wundern. Wie schon vergangene Wahlen werden die Wahlen in 2022 für die AfD zum Desaster werden. Wenn man nur mehr die Meinung einer kleinen Minderheit vertritt, wird man selbst zu Minderheit und gerät ins politische Abseits. Es werden die Radikalinskis der Querdenkersekte sein, die die AfD ruinieren.
    Ich rate der AfD dringend, in Sachen Corona einen differenzierteren Standpunkt einzunehmen anstatt die plumpen Parolen der Querdenker nachzuplappern und sich von diesen okkupieren zu lassen, wenn sie nicht weiter von einer Volkspartei zur Sekte verkommen will. Der kommende Parteitag wird zeigen, ob die AfD Volkspartei bleiben oder werden will oder zur Sekte wird.
    In ihrer jetzigen Ausrichtung wird sie jedenfalls keine Wähler gewinnen, sondern auch zukunftige neuerliche Wahlverluste einfahren.

    —————————

    Ihren verschissenen Sermon können Sie meinetwegen absondern, wo Sie wollen, Sie Mega-Arschgeige, das ist so blöde und ignorant, dass jedes Wort sich selbst entlarvt, aber lassen Sie endlich meine AfD aus dem Spiel und schenken Sie Sich die wohlmeinende Tour. Sie haben nie etwas mit der AfD zu tun gehabt, Ihnen fehlt jede AfD-DNA, also halten Sie diesbezüglich einfach den Rand. Sie sind nur ein jämmerlicher Systemscheißer und Merkel-Arschküsser!

  22. JENS SPAHN , der Gesundheitsminister, soll lieber erklären, warum er dieses Jahr 5.000 oder gar 10.000 Intensivbetten mitten in der Pandemie abgebaut hat, jetzt aber die Leute auf die INTENSIVSTATIONEN ZERREN will!

    Er hat doch versagt!
    Aber die Ungeimpften will er für sein Versagen büßen lassen, verantwortlich machen!
    Es ist doch unfassbar!

    Es ist so als wenn ein Metzger die Kunden, die sein Gammelfleisch nicht kaufen wollen, im Kühlhaus einsperren will.

  23. @ jeanette 24. November 2021 at 10:40

    JENS SPAHN , der Gesundheitsminister, soll lieber erklären, warum er dieses Jahr 5.000 oder gar 10.000 Intensivbetten mitten in der Pandemie abgebaut hat, jetzt aber die Leute auf die INTENSIVSTATIONEN ZERREN will!

    Er hat doch versagt!
    Aber die Ungeimpften will er für sein Versagen büßen lassen, verantwortlich machen!
    Es ist doch unfassbar!

    Es ist so als wenn ein Metzger die Kunden, die sein Gammelfleisch nicht kaufen wollen, im Kühlhaus einsperren will.

    ———————

    Das ist für mich ein glänzender Vergleich, DER Spruch des Tages!

  24. ***********************
    Hier ist die Lösung für die derzeitigen gesellschaftlichen Probleme:

    Alle, wirklich alle, egal ob geimpft, genesen oder sonst was, …alle müssen sich täglich testen.
    Dann würde man Corona besiegen.

    VG Walter
    ***********************

  25. Wuehlmaus 24. November 2021 at 10:39

    Wühlmaus mit dem klimbt können Sie sich gar nicht mehr befassen, der ist irgendwie fehlgesteuert, wie ein Roboter, der sich nur noch im Kreis dreht.

    Wir haben solche Klimbts auch im „Freundes/Kollegen/Bekanntenkreis“. Jeden Tag muss ich mich mit so einem Idioten herumärgern. Entweder verstehen sie es nicht oder wollen es nicht verstehen. Schon das hinterfragen ist für sie Querdenkertum. Stumpfsinnige Impfaffen. Die glauben einfach an die Impfung, dass man ihnen nur täglich neue Lügen verspricht, die dann von Kerlen wie Lauterbach & Co, nun auch schon von Bouffier relativiert, salonfähig gemacht werden, das akzeptieren sie, so wie ein gehörnter Ehemann die Lügen seiner liebestollen Frau, die es mit dem ganzen Dorf treibt. Oftmals sind es auch mittelmäßige Leute und es überschreitet alles deren Horizont. Sie sehnen sich nach einer Sicherheit, die es nicht gibt, klammern sich an Strohhalme, um die Realität ausblenden zu können. So als wenn man einem 3 Jährigen erklären wollte keine Angst vor der Rute, der Weihnachtsmann ist der Onkel Franz.

    Es sind Menschen, die können nicht über den Tellerrand schauen, vertrauen sich lieber der Herde an, dafür opfern sie auch die Wahrheit, alles ist besser, als aus der Herde ausgestoßen zu werden. So wie geprügelte Ehefrauen einfach Angst haben ihre Prügelärsche zu verlassen. Immer finden sie eine neue Ausrede, ach er ist doch nicht so schlimm, eigentlich ganz lieb. Bis die Faust dann wieder fliegt. Es muss etwas ganz Schlimmes passieren bis sie endlich abhauen, nur ihr nacktes Leben retten. Oftmals ist es dann wenn die Kinder geschlagen werden. Aber wie man sieht werden jetzt auch schon die Kinder geopfert wie von Müttern die bei Missbrauch wegschauen, sich fügen.

    Die Angst vomr Verlassen der Herde ist bei solchen Leuten so gewaltig verankert. Niemand bringt sie zur Vernunft, nur ein ganz großes Unheil kann das schaffen! Das schaffen Sie nicht Wühlmaus!

    An dem beißen Sie sich die Zähne aus. Es ist als wenn sie von einem Analphabeten erwarteten ihnen ein Buch vorzulesen oder überhaupt ein Buch zu lesen. Die können das nicht! ARD & ZDF sind ihre Priester, von denen sie täglich bestätigt werden sie seien die Guten!

  26. Der Aufreger des gestrigen Abends:

    JOBPORTAL für UNGEIMPFTE!

    Im Internet hat sich ein Jobportal für Ungeimpfte aufgetan!
    „Auf bizarrer Website suchen Schulen, Kitas und Altenpfleger nach „impffreiem“ Personal.“

    FOCUS:
    „Mittwoch, 24.11.2021, 08:26
    Eine Internet-Seite vermittelt Jobs nur für Ungeimpfte – auch im Gesundheitsbereich. Die Macher des Portals bleiben im Dunkeln. Nun gibt es ein weiteres dieser mysteriösen Job-Portale. Wer sabotiert hier unser Gesundheitssystem mitten in der Pandemie? Und wer untergräbt die Impf-Kampagne der Bundesregierung? FOCUS Online hat sich auf Spurensuche gemacht.“

    Die Aufregung ist groß!

    Da tanzen doch wahrlich die Leute aus der Impfreihe!

    https://www.focus.de/politik/deutschland/jobportal-fuer-ungeimpfte-jobportal-fuer-ungeimpfte-wo-schulen-und-kitas-impffreies-personal-suchen_id_24454537.html

    Es ist dann auch noch die Rede davon, dass es schon geheim Bars und Kneipen gibt, wo nur die Ungeimpften rein dürfen.

    Erinnert alles an die Prohibition in den USA.

  27. enderung 24. November 2021 at 11:04

    „Geimpft, genesen, gestorben“ – mit diesen drei markigen Worten beschreibt Jens Spahn die Corona-Zukunft der Bundesbürger.

    ————————————–

    Stimmt ja auch, die Geimpften werden ja auch alle vorzeitig sterben.

    Da fehlt nur noch ein Satz, den er vergessen hat:
    „Rette sich wer kann!“

  28. @ klimbt 24. November 2021 at 10:24:

    Wenn sich jeder so verhalten würde, dass er keinen Mitbürger infiziert, wäre das Problem Corona in vier Wochen erledigt.

    Können Sie bitte präzisieren, wie ein solches Verhalten konkret aussieht?

  29. @aenderung 24. November 2021 at 11:04

    „Geimpft, genesen, gestorben“ – mit diesen drei markigen Worten beschreibt Jens Spahn die Corona-Zukunft der Bundesbürger. (…) Wieder einmal schürt ein Top-Politiker bewusst Angst vor dem Tod

    Ich finde das überhaupft nicht bedrohlich oder beängstigend, er gibt ja keine Prozentzahlen an – ganz im Gegenteil.

    Nur leider ist seine Prognose nicht wahr, denn in dem Fall würde sich ja eine Impfpflicht erübrigen.

  30. In der sog. PANDEMIE Intensivbetten einfach abzubauen, ist schon an sich sträflich.

    Wer jetzt die Schikanen nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen:

    Menschen aussperren
    Menschen diskriminieren und gegeneinander aufhetzen
    Menschen die WEIHNACHTSEINKÄUFE zu verhindern, damit den EINZELHANDEL zu zerstören
    Menschen täglich mit Triage zu bedrohen
    Menschen täglich mit dem Tod zu bedrohen
    Menschen mit Impfzwang und Zwangsimpfungen zu terrorisieren, ihre Existenzen bedrohen
    Den Schaustellern das Weihnachtsgeschäft unmöglich zu machen, sie in den Ruin zu treiben.
    (somit Weihnachten und die Weihnachtsstimmung einfach abzuschaffen, nun schon im zweiten Jahr)
    Den Einzelhändlern das Weihnachtsgeschäft zu verderben. (Hiermit AMAZON beflügeln).
    Menschen mit Streichung der Krankenversicherung zu erpressen
    Menschen die Medikamente vorzuenthalten, einige dieser als Hundwurmmittel zu verspotten
    Menschen jetzt sogar schon die Öffentlichen Verkehrsmittel unmöglich zu machen.
    Täglich werden die Schikanen schlimmer!

    Aber auch die Geimpften bekommen ihr Fett weg, werden täglich belogen und betrogen:
    Booster geht nur noch mit den Schmuddel-Damen Astra & Zeneca.
    Vogel friß oder stirb, sonst bleib ungeimpft.
    Die Geimpften, sich schon als Sieger wähnend, müssen nun auch wieder Tests machen.
    Das Szenario erinnert an die Gut- und Willkommensmenschen, an die Bürgen für die Flüchtlinge, die man dann auf fetten Bürgschaften/Rechnungen sitzen ließ.
    Das Szenario erinnert auch an die Opfer von Ahrweiler, denen man alles versprach, die jetzt auf dem „Trocknen“ sitzen.

    Von Terrorismus und bewaffneten Weihnachtsmärkten ist plötzlich nicht mehr die Rede.
    Die Terroristen sind plötzlich alle weg. Die braucht man jetzt nicht mehr.
    Jetzt hat man ja das Virus um die Leute vom Weihnachtsmarkt fernzuhalten und allen Weihnachten
    zu versauen.

    Das zieht man ein paar Jahre so durch, dann wissen die Kinder gar nicht mehr was Weihnachten und Weihnachtsstimmung bedeutet. Dann ist der Kommunismus das lästige Weihnachten, die schreckliche Gemeinschaft wo sich alles um die Krippe und das (von den Kommunisten verhasste) Jesuskind versammelt, endlich beseitigt.

    Mit den paar übrig geblieben Christen wird man dann auch noch „fertig werden“!

  31. aenderung 24. November 2021 at 09:37

    so macht man stimmung…

    „Umfrage: Große Mehrheit befürwortet Impfpflicht
    Eine große Mehrheit in Deutschland ist jetzt für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 69 Prozent der Befragten für eine allgemein verpflichtende Immunisierung gegen das gefährliche Virus aus. 23 Prozent würden dies ablehnen.“

    „Bild“

    ——————————————

    Eine große MEHRHEIT war damals auch für den FÜHRER.

    Gestern hat mir doch tatsächlich einer von der Börse gesagt, der sollte ja etwas Bildung haben,
    damals hätten die Leute auch keine Arbeit gehabt, wären am Verhungern gewesen und seine Eltern oder Großeltern oder weiß ich hätten dann tolle Jobs bekommen.
    Den Juden hätte man gar nicht helfen können, das wäre halt so gewesen. Wenn einer etwas gemacht hätte dann hätte man ihn sofort erschossen. Außerdem hätte das gemeine Volk gar nicht gewusst was mit denen passiert!!!

    So etwas muss man sich heute anhören!!!

  32. @ Nuada

    Die Einwilligung umfasst je 2 x Einwilligung Impfung Vektor und mRNA. Auf der Rückseite ist eine Anamnese mit angaben zu Erkrankungen. Der Rest sind 2 Blatt beidseitig in leichter Sprache Erläuterungen zu bekannten Nebenwirkungen der Impfstoffe, die von Impfling und Impfarzt unterschrieben werden müssen. Ausgabe 1 Version 006 (Stand 12. Mai 2021) . Von einem Haftungsausschluss steht an keiner Stelle etwas.

  33. wildcard 24. November 2021 at 11:58

    @ Nuada

    Die Einwilligung umfasst je 2 x Einwilligung Impfung Vektor und mRNA. Auf der Rückseite ist eine Anamnese mit angaben zu Erkrankungen. Der Rest sind 2 Blatt beidseitig in leichter Sprache Erläuterungen zu bekannten Nebenwirkungen der Impfstoffe, die von Impfling und Impfarzt unterschrieben werden müssen. Ausgabe 1 Version 006 (Stand 12. Mai 2021) . Von einem Haftungsausschluss steht an keiner Stelle etwas.

    ————————————

    Die Leute bekommen offensichtlich überhaupt keinen Durchschlag von diesem, ihrem Lebensvertrag.
    Oder bin ich falsch informiert?

    Gestern hörte ich von einem Fall wo eine Booster Patientin, die Dokumente vor der Impfung auf ihrem eigenen Computer auszudrucken hat, dies in die Praxis ordnungsgemäß mitzubringen hat.

    Alles nicht mehr fassbar.

    Ein aufklärendes Gespräch könnten sie ankreuzen, bekommen sie aber nicht. Keine Zeit.

  34. jeanette 24. November 2021 at 10:11

    Mittwoch, der 24. NOVEMBER 2021

    Heute ist ein ganz schwarzer Tag in der Deutschen Geschichte!
    Warum führt man nicht gleich Zwangsabtreibungen ein, um die Kinder vor einer schweren Kindheit zu schützen?
    +++
    die ergebnisorientierte Agenda wäre doch:
    Früher Gen-Test bei Kindern noch im Mutterleib.
    Falls Anlage zum schwachsinnigen Politiker nachweisbar, rechtzeitig abtreiben.

    Was wäre uns alles erspart geblieben?

  35. @ wildcard 24. November 2021 at 11:58:

    Vielen Dank für die Info.

    Das hört sich realistisch an und ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch rechtskonform. So etwas unterschreibt man ja auch bei Operationen. Ob es bei anderen Impfungen üblich ist, weiß ich nicht, meine aber, ich hätte bei der Tetanusimpfung meines Sohnes vor rund 30 Jahren nichts unterschreiben müssen. (Danach war keine Impfung mehr, aber das ist mir noch in bleibender Erinnerung, weil er ein so großes Theater gemacht hat, dass wir uns hinterher einig waren, den Arzt zu wechseln – er, weil er ihn gehasst hat, und ich, weil mir der Auftritt totenpeinlich war).

  36. Auf den Weihnachtsmärkten heißt es bereits „Ungeimpfte werden hier nicht bedient“ – nur dass diesmal die Geimpften die farbigen Armbänder tragen müssen.
    Die Impfung ist in Wirklichkeit eine medizinische Behandlung, da sie ja nur die Krankheitssymptome mildert, aber nicht vor der Ansteckung schützt. Eine Impfpflicht wäre also eine medizinische Zwangsbehandlung.
    All das, was jetzt passiert, ist vor gerade mal 80 Jahren schon dagewesen. Und trotz der seit den 50er Jahren durchgezogenen Umerziehung und der ständigen Erinnerungskultur in allen Medien offenbar schon vergessen.

  37. aenderung 24. November 2021 at 11:04
    „Geimpft, genesen, gestorben“ – mit diesen drei markigen Worten beschreibt Jens Spahn die Corona-Zukunft der Bundesbürger.
    ——————————————-
    – In vielen Fällen erreicht man „genesen“, ohne überhaupt irgendwelche Symptome gehabt zu haben.
    – Oder nachdem man nur eine leichte Grippe gehabt hat. So what?
    – Dann gibt es die natürliche Herdenimmunität: 30% der Menschen stecken sich überhaupt nicht an.
    Das ist also nur eine weitere Lüge, aber das überrascht ja auch nicht mehr. Wir sind ja leider schon weiter.

  38. aenderung 24. November 2021 at 09:37
    Die Politverbrecher bekommen immer die gewünschten Umfrageaussagen, welche sie sich wünschen.
    Das ist doch schon lange bekannt.

  39. @ jeanette 24. November 2021 at 10:57
    Wuehlmaus 24. November 2021 at 10:39

    So wie geprügelte Ehefrauen einfach Angst haben ihre Prügelärsche zu verlassen. Immer finden sie eine neue Ausrede, ach er ist doch nicht so schlimm, eigentlich ganz lieb. Bis die Faust dann wieder fliegt. Es muss etwas ganz Schlimmes passieren bis sie endlich abhauen, nur ihr nacktes Leben retten.

    ———————–

    Sie haben da sicher nicht Unrecht. Ich kam neulich ins Gespräch mit einer circa 30-jährigen Frau mit zwei kleinen Töchtern, die wie ich bei einem Bekannten zur Geburtstagsfeier eingeladen war. Sie erzählte – und wirklich ohne Witz! – folgendes: „Der Daniel, mit dem ich zusammen war, ist schon ein Dreckskerl. Als ich vor zwei Jahren von meiner Oma 15.000 Euro geerbt hatte und es anlegen wollte für meine beiden Mädchen, hat er mich ins Krankenhaus geprügelt und mir das ganze Geld weggenommen.“ Auf meine Frage, ob sie den Kerl wenigstens angezeigt habe, kam folgende Antwort: „Nee, wir sind doch wieder zusammen!“

  40. @ walter.schw 24. November 2021 at 10:49
    ***********************

    Hier ist die Lösung für die derzeitigen gesellschaftlichen Probleme:

    Alle, wirklich alle, egal ob geimpft, genesen oder sonst was, …alle müssen sich täglich testen.
    Dann würde man Corona besiegen.

    ———————-

    Hiiiiillfe, was soll denn das jetzt ?!

    Wollen Sie vielleicht auch noch die Guppys in meinem Aquarium testen?

    Wie wäre es denn ganz einfach mal damit, die Leute in Ruhe zu lassen? Nur so ’ne Idee.

    Ich sehe mich im Übrigen nicht im Krieg, schon gar nicht gegen ein Virus, über das sich mein Immunsystem jeden Tag aufs Neue freut.

  41. @ jeanette 24. November 2021 at 11:07:
    „Es ist dann auch noch die Rede davon, dass es schon geheim Bars und Kneipen gibt, wo nur die Ungeimpften rein dürfen.
    Erinnert alles an die Prohibition in den USA.“

    Das waren die sogenannten Pieks Easys 😀

  42. @ Nuada 24. November 2021 at 13:34
    @ wildcard 24. November 2021 at 11:58:
    ————————
    Bei Impfungen gegen Tetanus, Pocken, Polio und Pneumokokken ist das nicht üblich. Andere Impfungen habe Ich nicht bekommen oder erinnere Mich nicht mehr.

  43. aenderung 24. November 2021 at 10:47:
    „WEGEN NEUER TEST-REGELUNG
    Kinderärzte drohen mit Praxisschließungen“

    Das gilt übrigens für ALLE niedergelassenen Ärzte! Von Dienstag auf Mittwoch wurde ihnen mitgeteilt, daß ab sofort eine TÄGLICHE Testpflicht für sie selber und alle Praxisangestellten gilt, auch für 2- oder 3-fach geimpfte. Siehe „Infektionsschutzgesetz“.

    Ich habe versucht, mich durch die Rechtsgrundlagen zu wühlen, aber das ist alles dermaßen unverständlich formuliert, daß ich aufgegeben habe.

    Tests sind mittlerweile teilweise ausverkauft oder nur noch zu stark gestiegenen Preisen zu beziehen.

    Was mir dabei nicht gefällt, ist die Formulierung „Ärzte drohen“ – nein, Ärzte „drohen“ nicht, sie haben schlicht und einfach die berechtigte Sorge, bei Nicht-Beachtung zu Wahnsinns-Bußgeldern verdonnert zu werden und überlegen, die Praxis einfach mal zu schließen, wegen Rechtsunklarheit und schlichter Nicht-Machbarkeit! Und weil die letzten Monate sowieso die Hölle los war und alle am Anschlag sind, vor allem wegen der tollen Impfkampagne. Wenn mir abends gesagt wird, ab morgen testest Du deine gesamte Praxisbelegschaft und meldest das tagesaktuell, wo sollen da so schnell die Tests herkommen? Oder mal eben schnell alle Helferinnen zum „Bürgertest“ schicken und solange die Praxis alleine offenhalten?

    Und wer muß es letztendlich ausbaden? Die Patienten! Aber die haben ja gerade erst wieder für 4 Jahre das ganze Elend gewählt, also jetzt nicht jammern.

  44. Hallo, meine Familie 5 Personen 69 bis 13 Jahre wir sind ungeimpft.
    Durchhalten , eder Widerstand schläft nicht und ich denke es wird bald knallen.
    Zumindest hier im Osten.Was zur Zeit hier gemacht wird 3 G in den den öffentlichen Verkehrsmitteln und 3 G am Arbeitsplatz, damit wollen sie einen Druck aufbauen und noch soviel wie nur möglich in Richtung Impfen bewegen.
    Mit der Ankündigung der Impfpflicht genauso.
    Ich habe gelesen hier in Deutschland gibt es gesetztlich nur eine Steuerpflicht und Unterhaltspflicht .
    Selbst die Pflicht zur Masernimpfung ist auch gesetztlich noch nicht richtig verankert.
    Der Widerstand wächst, nur bei Einführung der Impfpflicht im Gesundheitswesen, würden einige Tausend ihre Arbeit aufgeben. Da könnten die einpacken.

  45. @ klimbt 24. November 2021 at 10:24

    Wenn sich jeder so verhalten würde, dass er keinen Mitbürger infiziert, wäre das Problem Corona in vier Wochen erledigt. Leichtsinniges und verantwortungsloses Verhalten einer Minderheit hat erst zu der Situation geführt, die wir heute haben und die zu immer härteren Massnahmen zwingt, um die Mehrheit vor einer radikalen Minderheit zu schützen.

    Der erste Satz ist bereits ausgemachter Unsinn, den er wirft Gesunde und Kranke in einen Topf, indem er unterstellt, Gesunde könnten jemanden infizieren, um sinngemäß anzufügen, sie würden das zumindest billigend in Kauf nehmen, um ihren Egotrip zu befriedigen. Das sind bereits mehrere Lügen in einem Satz, die zudem bestätigen, daß Sie nicht das geringste Verständnis von dem besitzen, worüber Sie andere belehren wollen, womit Sie die Menschen verhetzen.

    Um andere zu infizieren, muß man selbst infiziert sein. Wer infiziert ist, ist damit bereits – im Anfangsstadium – erkrankt und demnach nicht ohne Symptome. Das ist ein im Grunde selbstverständliches Allgemeinwissen.

    Eine Mehrheit vor einer als radikal oder sonstwie minderwertig erachteten Minderheit durch deren Terrorisierung, Drangsalierung und Ausgrenzung zudem „schützen“ zu wollen, war vor rund achtzig Jahren Inhalt nationalsozialistischer Politik. Willkommen im braunen Club, kann man nur sagen. Wenn ich mir Ihre Ausdünstungen ansehen, verstehe ich mehr und mehr, wie so etwas um sich greifen und sich über 12 Jahre hinweg halten konnte.

    Wenn die AfD dem Paroli bietet, tut sich schon das Richtige. Sie übernimmt damit gewiß nicht diverse esoterische Verirrungen, wie wie bei einigen (beleibe aber nicht allen) „Querdenkern“ zu finden sein mögen und Sie ihr das unterzuschieben versuchen.

    Die AfD hat im Bund nicht deswegen Verluste eingefahren, weil sie das getan hat, sondern, weil sie das zu wenig getan hat, da diverse „klimbts“ bis dahin leider noch zu sehr ihren Kurs mitbestimmt haben. Daß es anders und vor allem besser geht, beweisen ausgerechnet einige der von Ihnen verdammten mitteldeutschen und dabei volksnahen Landesverbände mit fast 30 %, während man im Westen meistens einstellig vor sich hin dümpelt.

  46. Hoffnungsschimmer 24. November 2021 at 10:11
    Ich habe gelesen, dass es in Hamburg einen Weihnachtsmarkt gibt, wo Geimpfte und Ungeimpfte,
    durch einem Zaun von einander getrennt werden.
    Die Ungeimpften haben nur Zutritt zu den Verkaufsständen.
    Essen und trinken dürfen sie nicht.
    Wie pervers kann es noch werden?

    Lange nichts mehr von weihnachtlich beschmückten Betonpollern gehört und schwerbewaffneten Sicherheitspersonal.
    Mit Corona wurde geschafft, dem Menschen die letzte Würde aus dem Hirn zu jagen.
    Geimpfte und Ungeimpfte (alleine das so schreiben zu müssen) gleichermaßen auf einem Weihnachtsmarkt unter diesen Regeln… Das mache ich nicht mit.

  47. Von mir aus darf mir der Spahn ruhig Corona-belegte Intensivbetten vorführen.
    Aber ich werde, als freier Bürger, nur unmaskiert seiner Führung folgen.
    Denn es gilt: freie Atmung für freie Bürger.
    Außerdem habe ich keine Angst vor einer Erkältung (Corona).

Comments are closed.