„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Brillante neue Print-Ausgabe.
  • Weltwoche-Adventskalender.
  • Radikalisierung der Mitte.
  • Corona-Chaos – mehr Mäßigung.
  • Ampel: Migrationspolitik der offenen Grenzen.
  • Stehen Frauen auf feminine Männer?
  • Begegnung mit Eric Zemmour, dem umstrittensten Franzosen.

Die Themen der aktuellen Ausgabe „Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Brillante neue Print-Ausgabe.
  • Weltwoche-Adventskalender.
  • Neuer Digital-Auftritt.
  • Bersets Corona-Chaos.
  • Gespräch mit Eric Zemmour in Genf.
  • Cassis neben den Schuhen.
  • Starker Franken.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Immer wieder ein Genuss und unersetzlich gegen den täglichen Wahnsinn und die Propagandawalze in den ö/r . Ohne Formate wie das von Herrn Köppel würde man ganz schön im Regen stehen .

  2. WENN SICH DIE POLITIK mit der MEDIZIN zusammenschließt,
    dann wird es gefährlich!
    DAS HATTEN WIR SCHON EINMAL IN DEUTSCHLAND!

    LISTE der radikalsten faschistischen ANFÜHRER ,
    die über eine IMPFUNG/ZWANGSIMPFUNG nachdenken,
    diese nicht ausschließen können oder gar fordern,
    die dafür sogar bereit sind unser GRUNDGESETZ auszudehnen, notfalls zu opfern:

    Nachfolgend die schlimmsten ANFÜHRER, sie fordern die Impfpflicht/Zwangsimpfungen:

    BORIS PALMER (der, den seine eigene Partei gedenkt rauszuwerfen)
    KARL LAUTERBACH (der mit 4 Bodyguards herumläuft, ein charakterloser Lügner/Betrüger)
    FRANK ULRICH MONTGOMERY (genannt Saddam Hussein der Ärzteschaft)
    LOTHAR HEINZ WIELER (Tierarzt und Robert-Koch-Institut Präsident)
    Prof. ULRICH BATTIS (Rechtswissenschaftler Berliner Humboldt Universität)
    MARKUS SÖDER (Impfjäger der CSU)
    BODO RAMELOW (Impfjäger in Thüringen)
    MICHAEL KRETSCHMER (Impfjäger in Sachsen)
    WINFRIED KRETSCHMANN (Impfjäger, Altkommunist der GRÜNEN)
    SARAH FRÜHAUF (ARDs Volksverhetzerin bezeichnet Ungeimpfte schon als Mörder/Strafanzeige)
    FRANK BRÄUTIGAM (ARD Moderator will sogar Bußgeld für Impfverweigerer!)
    MELANIE BRINKMANN (Virologin und Kinderimpferin)
    CHRISTOPH MÖLLERS (Verfassungsrechtler und Impfjäger Humboldt-Universität Berlin)
    FRIEDRICH MERZ (CDU Politiker will Ungeimpfte nur noch in den Supermarkt lassen)

    (Wird täglich ergänzt.)

    DIESE NAMEN WIRD MAN NICHT VERGESSEN!!
    Vor allen Dingen dann nicht, wenn eines Tages alle Impfschäden sichtbar werden,
    dann, wenn alle Impfjäger zur Rechenschaft gezogen werden! Verantwortung will dann
    keiner von diesen Impfjägern, die die Hetze gegen Ungeimpfte täglich antreiben, übernehmen.

    WER VON EINER IMPFPFLICHT SPRICHT, der muss auch für die NEBENWIRKUNGEN verantwortlich gemacht werden, haften! Hoffentlich erklären sich die obigen Herrschaften, die die verzweifelten Menschen zur Impfung gehetzt haben, dann auch bereit, die Haftungen dafür zu übernehmen.
    KLÖPPEL: Ansprüche des Kollektivs, die Kollektivansprüche werden jetzt einfach ein einer radikalen rabiaten Weise über die Ansprüche des Individuums gestellt. Resultat immer heftigere Proteste. Fähige Politiker suchen Lösungen, unfähige Politiker suchen Sündenböcke. Jede Diktatur beginnt mit der vermeintlich guten Tat. Aggressive Impfpropaganda wird fortgesetzt.

  3. jeanette 25. November 2021 at 09:53

    HANDELSBLATT:
    In ganz EUROPA tobt eine PANDEMIE der WUT
    +++
    augenblicklich weiß ich nicht mehr, wem es miserabler geht und wer zuerst im Orkus der Geschichte verschwinden wird:

    Mein Person hier auf einer Krebs-Station (in einer halben Stunde erfolgt die nächste OP in Vollnarkose) oder unserem ehemals relativ gut funktionierendem Lande, welches sich mittlerweile schon schmerzbefreit in geistiger Vollumnachtung befindet.

    Die gegenwärtige, äußerst schwachsinnige aber voll durchmanipulierte Entwicklung dieses Staates war seit etlichen Jahren vorauszusehen.
    Für das Durchpennen und die Ignoranz gibt es keine Entschuldigung.

    Dieses Land hat einen gefährlichen Gehirntumor, wobei man weiß, wie dies endet.

    Ohne willfährige Presse, Medien, Künstler und schleimkriechende Justiz wäre auch das 12 Jahre verheerend wirkende 1000-jährige Reich nicht möglich geworden.

  4. @ Umsiedler 25. November 2021 at 09:30

    KZs 2021
    https://uncutnews.ch/exklusiv-beunruhigende-details-aus-dem-inneren-der-australischen-quarantaenelager/
    Unfassbar. Eigentlich müssten alle Beziehungen zu diesem Land eingestellt werden.
    – – – – –

    Wer hats erfunden? Die Engländer im Burenkrieg. Waren die ersten KZ`s. Und als Anhängsel der Britischen Kolonien übernehmen die Aussies dies natürlich. Kommt bei uns auch noch. Im Moment sind nur die Pflege-u. Altenheime die neuen KZ`s.

  5. jeanette 25. November 2021 at 09:53

    und auf was läuft es raus?

    „In vielen Ländern mischen sich religiöser Fundamentalismus, libertäre Staatskritik, rechte Verschwörungstheorien sowie Verachtung gegenüber Medizinern und Wissenschaftlern in der Melange der Revolte. „Die gewaltbereite, rechtsextreme Szene nutzt die Coronaproteste für ihre Verschwörungstheorien gegenüber globalen Eliten und greift dabei auf ihre bereits vorhandenen Organisationsstrukturen zurück“, erklärt Roland Imhoff, Professor für Sozial- und Rechtspsychologie an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.“

  6. die „ampel“ gibt uns den rest. lest mal was im k.vertrag steht. da wird einem angst u. bange.

    da ist korona das kleinste problem.

  7. Kassandra_56 25. November 2021 at 10:15
    jeanette 25. November 2021 at 09:53

    HANDELSBLATT:
    In ganz EUROPA tobt eine PANDEMIE der WUT
    +++
    augenblicklich weiß ich nicht mehr, wem es miserabler geht und wer zuerst im Orkus der Geschichte verschwinden wird:

    Mein Person hier auf einer Krebs-Station (in einer halben Stunde erfolgt die nächste OP in Vollnarkose) oder unserem ehemals relativ gut funktionierendem Lande, welches sich mittlerweile schon schmerzbefreit in geistiger Vollumnachtung befindet.
    ——————————————
    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und schnelle Genesung.Bleiben Sie stark!und melden Sie sich bald wieder.

  8. aenderung 25. November 2021 at 10:26
    jeanette 25. November 2021 at 09:53
    und auf was läuft es raus?
    ———————————————

    Wir wissen es nicht!.
    Wir träumen es vielleicht wenn wir hellsichtig sind.

    Ich hatte letzte Nacht einen ganz merkwürdigen Traum. Wir sind auf einem Boot raus aufs Meer gefahren und es wurde plötzlich stockdunkel. Man wusste nicht mehr in welche Richtung es zurückging. Wir waren einige Leute, man konnte weder das Land sehen, noch erkennen in welche Richtung man sollte, wir sind dann auch geschwommen im Dunkeln, irgendwie haben wir es wieder zurück an Land geschafft, auf jeden Fall nicht durch meine Hilfe!

    – Solche Träume sind nicht aufbauend. Die ganze Orientierungslosigkeit ohne Kompass man tappt hilflos im Dunkeln.
    Es nützt auch nichts den Schuldigen ausfindig zu machen.
    Aber den Schuldigen wird es nicht anders gehen!
    Die sind genau auch in der gleichen Situation, tappen im Dunkeln, haben Angst zu ertrinken!

  9. dann viel Spaß!

    „Deutschland macht die Türen auf: Im Koalitionsvertrag ist ausdrücklich von einem „Paradigmenwechsel“ bei Asyl, Migration und Integration die Rede.

    Junge Migranten (unter 27 Jahren), die sich bereits in Deutschland aufhalten, sollen nach drei Jahren ein Bleiberecht bekommen. Geduldete, die am 1. Jan. 2022 bereits fünf Jahre in Deutschland sind, sollen ebenfalls bleiben.

    Arbeitsverbote sollen komplett fallen. Wer in Ausbildung ist, bekommt unbefristeten Aufenthalt. Die Anker-Zentren der GroKo für Aufnahme, Prüfung und Abschiebung werden abgeschafft.

    Neu: Auch wer Opfer häuslicher Gewalt wird, soll künftig Asyl beantragen können. Persönliche Angaben können ggf. an Eides statt gemacht werden, wenn keine Papiere vorliegen.“

    „Bild“

  10. jeanette 25. November 2021 at 09:38

    Puffjee gehört auch auf die Liste

    Auch der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) plädiert nun für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Wenn man die Pandemie in den Griff bekommen wolle, führe daran kein Weg vorbei, sagte er am Dienstag in Wiesbaden. Um nicht in immer neue Wellen hineinzugeraten, müsse man den Impfstatus im Land erhöhen. „Verfassungsrechtlich ist das machbar“, sagte der Unionspolitiker, der sich bereits in den vergangenen Tagen als offen für eine Impfpflicht bezeichnet hatte.

  11. durchlesen und herztropfen bereit halten. aber vielleicht interessiert es nur mich?

    „Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

    Auf 177 Seiten listet der Vertrag der Ampel-Koalition die Ziele der künftigen Regierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf. Die wichtigsten Punkte im BILD-Check.“

  12. Liebe Kassandra_56

    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und ich hoffe das alles gut wird

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  13. „Für konservative Geister waren die 16 langen Merkel-Jahre also bereits Qual genug. Daß es danach noch bitterer werden könnte, hatte man sich nicht vorstellen wollen. Spätestens seit Mittwoch steht aber fest: Es kommt genau so. Denn die Ampel steht, und sie ist fest entschlossen, Deutschland inhaltlich wie personell in ein linksliberales Dystopia zu verwandeln. Und dabei auch jene linken Zeitgeistthemen ins Werk zu setzen, die sogar einer völlig entkernten Union noch zu weit gingen.“

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/deutschland-biegt-links-ab/

  14. Kassandra_56 25. November 2021 at 10:15

    jeanette 25. November 2021 at 09:53

    HANDELSBLATT:
    In ganz EUROPA tobt eine PANDEMIE der WUT
    +++
    augenblicklich weiß ich nicht mehr, wem es miserabler geht und wer zuerst im Orkus der Geschichte verschwinden wird:

    Mein Person hier auf einer Krebs-Station (in einer halben Stunde erfolgt die nächste OP in Vollnarkose) oder unserem ehemals relativ gut funktionierendem Lande, welches sich mittlerweile schon schmerzbefreit in geistiger Vollumnachtung befindet.

    ——————————-
    Ich habe jetzt nicht verstanden, ob Sie dort arbeiten oder Patientin sind.
    Hoffentlich das Erstere auf jeden Fall kann man Ihnen nur Gottes Segen geben!
    Egal in welcher Position im Krankenhaus.
    Alles Gute!!

  15. Felix Austria 25. November 2021 at 10:44

    jeanette 25. November 2021 at 09:38

    Puffjee gehört auch auf die Liste
    —————————-

    Ach, der auch!
    Danke!

  16. Was mir bei meiner Liste der IMPFJÄGER auffällt, die aggressivstens IMPFPFLICHT Forderer sind hauptsächlich alle bei der CDU!!!

    Gott sei Dank sind wir die CDU los!
    Das Sammelbecken der Altnazis, die alle anderen als Nazis beschuldigt haben.

  17. die machen keine politik mehr für deutsche, aber der deutsche michel kapiert es nicht. der deutsche ist nur dazu da, den ganzen mist zu bezahlen.

    „Aus der EU soll nach dem Willen der Koalitionäre nun auch ganz offiziell ein „europäischer Bundesstaat“ samt Verfassung werden. Das Wahlalter wollen sie auf 16 absenken. Völlig kritiklos scheinen sie der Migration gegenüberzustehen, wollen diese sogar noch intensivieren: Einbürgerungen von Ausländern etwa sollen beschleunigt werden. Moslemische Gemeinden will man mehr einbinden, einen „Anti-Rassismus-Beauftragten“ einsetzen. Von Islamismus ist indes kaum die Rede. Das Wort selbst fällt nur einmal in einer Aufzählung verschiedener Extremismusarten.“

  18. Kassandra_56 25. November 2021 at 10:15

    Ich wünsche Dir vollen Erfolg mit OP alles Gute
    und bis bald wieder hier.
    FELIX

  19. jeanette 25. November 2021 at 11:06
    „Was mir bei meiner Liste der IMPFJÄGER auffällt, die aggressivstens IMPFPFLICHT Forderer sind hauptsächlich alle bei der CDU!!!

    Gott sei Dank sind wir die CDU los!
    Das Sammelbecken der Altnazis, die alle anderen als Nazis beschuldigt haben.“

    und was kommt jetzt?

  20. Kassandra_56 25. November 2021 at 10:15

    augenblicklich weiß ich nicht mehr, wem es miserabler geht und wer zuerst im Orkus der Geschichte verschwinden wird: Mein Person hier auf einer Krebs-Station (in einer halben Stunde erfolgt die nächste OP in Vollnarkose) (…)

    Wenn ich das hier schreibe, läuft die OP schon. Alles Gute! Das Gute im Schlechten:

    1. Immerhin wurde die dringend nötige OP nicht mehr verschoben (Coronacoronacorona).
    2. Dein kontinuierliches Schreiben hier auch in großer Not und direkt aus dem KH direkt vor der OP. Es – also weiterschreiben wie bisher – ist manchmal tatsächlich der letzte gebliebene Rest Normalität auch in einer lebensbedrohlichen Lage.

    Man liest sich!

  21. aenderung 25. November 2021 at 11:08

    jeanette 25. November 2021 at 11:06
    „Was mir bei meiner Liste der IMPFJÄGER auffällt, die aggressivstens IMPFPFLICHT Forderer sind hauptsächlich alle bei der CDU!!!

    Gott sei Dank sind wir die CDU los!
    Das Sammelbecken der Altnazis, die alle anderen als Nazis beschuldigt haben.“

    und was kommt jetzt?
    ————————-

    Das wissen wir nicht!

  22. jeanette 25. November 2021 at 11:15

    wie das wissen wir nicht, lesen sie mal den Koalitionsvertrag von der ampel.

  23. aenderung 25. November 2021 at 10:33
    die „ampel“ gibt uns den rest. lest mal was im k.vertrag steht. da wird einem angst u. bange.

    da ist korona das kleinste problem.
    ——
    Die Probleme sind :
    1.) Corona
    2.) Migration
    ….
    4711.) : Klima

    Einen Corona-Rat habe ich bereits vorgestern als ich von den Vereinbarungen nichts wusste, vorgeschlagen.
    Da muß etwas passieren!
    Erfreulich sind die Aussagen und die Besetzung der Ressorts Finanzen (Lindner muss die Schuldenbremse einhalten, keine Haftung für andere Pleitestaaten) und Verkehr. Wissing scheint – verglichen mit den beiden anderen – die Autofahrer weitgehend in Ruhe lassen zu wollen.
    Erschreckend sind die Aussagen zum Thema Migration/Integration: Stichworte: Mehr Familiennachzug, Kindergrundsicherung (für welche Kinder wohl?, ein neue Pullfaktor), Bleiberecht für Alle, Asyl für Opfer häuslicher Gewalt (da vemöbel‘ ich meine Olle und darf bleiben?).
    Am schlimmsten das Thema Klima: Kohleausstieg „idealerweise“ (hört, hört!) bis 2030 und Gas bis 2040.

    Ansonsten kaufe ich Popcorn wenn Schnatterliese Bärbock auf Putin/Lawrow, Erdo oder Xi treffen wird…

  24. FOCUS prahlt mit 100.000 Neuimpfungen nach Kimmich Fall.

    Die Wahrheit ist aber es gab 600.000 Impfungen den TAG VOR KIMMICH!

    Und von diesen 600.000 waren 500.000 die Alten BOOSTERER,
    den Tag vorher beklagte man das noch, dass es so NUR 100.000 Neuimpfungen gab,
    und heute hebt der FOCUS nach KIMMICH diese 100.000 als Erfolg hervor.

    Das ist FOCUS JOURNALISMUS!

  25. gonger
    25. November 2021 at 11:35

    „Am schlimmsten das Thema Klima: Kohleausstieg „idealerweise“ (hört, hört!) bis 2030 und Gas bis 2040. “

    Es ist so unfassbar! Wind und Sonne liefern zurzeit 5%. Das ist ein völlig normaler Betrag für den Winter. Woher sollen die restlichen 95% kommen, wenn Atom, Kohle und Gas abgeschaltet werden? Eine so simple Frage! Wie ist die Antwort?

  26. Hallo aenderung

    Ich hoffe sie empfinden es nicht als Kasperltheater wenn man einem Mitmenschen für eine bevorstehende Operation alles Gute und viel Glück wünscht und Mitgefühl zeigt ???

    Herzlichst

    Da_Sepp

  27. da mach ich mir keine sorgen über hohe asylzahlen, das regelt die verwandtschaft dann schon selber, falls da wirklich ein opfer hierher flüchtet. da ist verlass drauf.
    …………….
    Asyl für Opfer häuslicher Gewalt (da vemöbel‘ ich meine Olle und darf bleiben?).

  28. Da_Sepp 25. November 2021 at 11:42

    hab ich auch, mal nach oben schauen, es ging mir um etwas anderes. man, man, man.

  29. gonger 25. November 2021 at 11:35

    Der Koalitionsvertrag schwitzt aus jeder Pore, jedem Punkt und Komma sozialistischen Zentralismus. „Klima“ und „Migration“ sind dabei die Genickbrecher (für Deutschland) dieses stramm ideologischen Pamphlets.

    https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag/Koalitionsvertrag_2021-2025.pdf

    Er hat was vom kommunistischen Manifest: Eine stramme, realitätsferne Ideologie; ein ersehntes Zentralkomitee mit möglichst vielen bürokratischen Wasserköpfen; zentrale Planwirtschaft; die Partei, die Partei, die Partei…

    Licht aus!

  30. aenderung 25. November 2021 at 11:24

    jeanette 25. November 2021 at 11:15

    wie das wissen wir nicht, lesen sie mal den Koalitionsvertrag von der ampel.
    ————————

    Habe ich noch nicht, keine Zeit.
    Kann mich auch nicht entschließen, mir Magenschmerzen einzuhandeln.

    Was meinen Sie mit Kaspertheater?

  31. ghazawat 25. November 2021 at 11:40
    Babieca 25. November 2021 at 11:45
    gonger
    25. November 2021 at 11:35

    „Am schlimmsten das Thema Klima: Kohleausstieg „idealerweise“ (hört, hört!) bis 2030 und Gas bis 2040. “

    Es ist so unfassbar! Wind und Sonne liefern zurzeit 5%. Das ist ein völlig normaler Betrag für den Winter. Woher sollen die restlichen 95% kommen, wenn Atom, Kohle und Gas abgeschaltet werden? Eine so simple Frage! Wie ist die Antwort?
    ——-
    Z.B. um diese Jahreszeit: Es ist seit Tagen hier relativ windstill und der Himmel ist grau. Ein ganz normaler, typischer norddeutscher Herbst eben. Das könnte sich bis zum April so hinziehen jedoch wird es garantiert noch kälter. Nur ganz kurz mal ein paar Sonnenstrahlen aber die bringen es nicht.
    Wo sollen da die sog. erneuerbaren Energien herkommen?

  32. Hallo aenderung

    Da muß ich wohl um Verzeihung bitten . Ich bin zur Zeit extrem genervt . Tut mir echt leid

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  33. ghazawat 25. November 2021 at 11:40
    gonger 25. November 2021 at 11:35

    Am schärfsten war gestern FDP-Lindner:

    Lindner kündigt „Dekarbonisierung unseres Lebens“ an.

    Ich nehme an, daß diese Tranfunzel keine Ahnung hat, was sie da gerade gesagt hat. „Dekarbonisierung unseres Lebens.“ Das gesamte Leben dieses Planeten, von der Molluske über den Menschen bis zum Mammutbaum, basiert auf Kohlenstoff. Lindner will uns also alle töten. „Dekarbonisieren.“ Und gleichzeitig die organische Chemie (befaßt sich ausschließlich mit Kohlenstoff) abschaffen. Wo kann ich mich „dekarbonisieren“ lassen? In der großen Menschensaftpresse?

    Christian Lindner zeigt wieder, daß Flachpfeifen mit dümmlichen politischen Kampfbegriffen („dekarbonisieren“) jodeln, die einfach nur gaga sind. Extra für Lindner in schlichtem Schulfunkdeutsch:

    https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-besteht-das-leben-aus-kohlenstoff-100.html

  34. jeanette 25. November 2021 at 11:52
    aenderung 25. November 2021 at 11:24

    „Was meinen Sie mit Kaspertheater?“

    glauben sie an gott?

  35. Österreich:

    Drei Jugendliche, die einen Polizeiwagen in Brand gesetzt hatten sagten auf der Wache sie wollten wegen Corona zwei Polizisten mit Benzin überschütten und anzünden!
    Barometer der Temperatur in Österreich!

    Desweiteren wurden einige Pflegekräfte in Österreich aus dem Dienst entlassen weil sie an einer Coronademo teilnahmen!

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/junge-oesterreicher-wollten-polizisten-aus-corona-frust-anzuenden-17643839.html

  36. aenderung 25. November 2021 at 12:00

    jeanette 25. November 2021 at 11:52
    aenderung 25. November 2021 at 11:24

    „Was meinen Sie mit Kaspertheater?“

    glauben sie an gott?

    ——————–

    Ja das geht ja deutlich aus meinen Posts hervor.
    Ich habe Sie gefragt was Sie mit Kaspertheater meinen?

  37. aenderung 25. November 2021 at 12:11

    jeanette 25. November 2021 at 12:02

    sie geben mir blöde antworten, reicht das?
    ———————————

    Warum weichen Sie mir aus und werden sogar frech.

    Sie schrieben etwas von KASPERTHEATER
    Was meinen Sie mit Kaspertheater?

    Warum können Sie das nicht normal beantworten?

  38. Bezüglich der heutigen 75.000 RKI Neuinfizierten
    möchten man gerne einmal wissen, wie viele davon GEIMPFTE sind, denn es gibt ja kaum noch Ungeimpfte!!

    EINE PANDEMIE/INFEKTIONSRATE der GEIMPFTEN!

  39. 75.000 RKI Positive von heute

    EINE PANDEMIE/INFEKTIONSRATE der GEIMPFTEN!

    und die Ungeimpften sperrt man ein. Schöne IMPFPOLITIK!

    Die alten Ampullen müssen vorm Frühjahr noch alle raus!
    Damit die Aktienkurse in die Höhe schießen, die Pharmariesen auf ihre Kosten kommen.

  40. geht das jetzt schon wieder los? grad mal ein paar tage wieder da und schon haben wir wieder das alte muster.
    …………..
    Warum weichen Sie mir aus und werden sogar frech.

    Sie schrieben etwas von KASPERTHEATER
    Was meinen Sie mit Kaspertheater?

    Warum können Sie das nicht normal beantworten?

    ….

  41. PROGNOSE * SIE WERDEN SO GUT WIE ZERO UMSETZEN KÖNNEN ! In einem sich rapide aufschaukelndem Bürgerkrieg werden sie keine Zeit für den Blödsinn haben – natürlich wird ihre Deeskalation darin bestehen „Oel ins Feuer“ zu giessen. So wird es kommen …ich würde darauf wetten !
    Meist sind es kleinere Anlässe – ich biete jetzt mal ein Wette an und ich bin ziemlich optimistisch das ich gewinne ! Sollte der Systemabschaum seinen 3 G Bullshit in öffentlichen Verkehrsmitteln tatsächlich umsetzen wollen brennt der BRDDR 1998 2.0 Stadl. Es wird auf unserer Seite tote FREEDOM FIGHTER und auf der Seite des Feindstaates toten Abschaum geben !
    Ich freue mich drauf das ich meine Wette gewinne – Mitte März 2022 werden wir FREEDOM FIGHTER tote Märtyrer haben und die Volksfeinde Deutschlands werden sich völlig einbunkern.Wahrscheinlich werden Militär und ausländische Polizeieinheiten durch Deutschland marodieren- einheimische Polizisten können sie ja mit Ausnahme von Großstadt Drecklöchern wie Berlin mangels Anonymität nicht mehr einsetzen.
    2024 wird TRUMPAMERICA dann hoffentlich die Army schicken- nicht wie 1945 als Diebe sondern diesmal wirklich als Befreier.
    Der Systemabschaum hat einen Fehler begangen den der Bayer Scheuer erstaunlicherweise sogar erkannt hat ! Alle Maßnahmen die der Feindstaat BRDDR 1998 2.0 der Merkel Bande bis dato veranlasst hatte trugen die Gemeinsamkeit der gesellschaftlichen Ächtung einer 40% Gruppe. Eine Separation – innerhalb der 40% Gruppe konnte man trotz der Staatsschikanen jedoch noch eine Nische finden.
    Jetzt planen sie den Bürgerkrieg gegen uns – eine Grenze wurde vorerst noch formal überschritten.
    Sollten sie diese Formalie umsetzen ist das der Startschuss zum Bürgerkrieg.
    Wenn es interessiert – sollten bis Mitte März FREEDOM FIGHTER & VOLKSFEINDE summiert beidseitig zweistellig Gefallene zu beklagen sein habe ich meine Wette gewonnen. Ich boin optimistisch das sich meine Prognose bewahrheiten wird sollten die Volksfeinde auf Eskalation setzen. Okay ,dann muss es halt so sein …wir werden sowieso nie wieder unvoreingenommen mit ihnen zusammenleben können.

  42. „Der Körper gehört nicht dem Staat, das kann man gar nicht oft genug sagen!“

    Danke, lieber Roger Koeppel !!

  43. EddyGavon1 25. November 2021 at 13:07
    PROGNOSE * SIE WERDEN SO GUT WIE ZERO UMSETZEN KÖNNEN ! In einem sich rapide aufschaukelndem Bürgerkrieg werden sie keine Zeit für den Blödsinn haben – natürlich wird ihre Deeskalation darin bestehen „Oel ins Feuer“ zu giessen. So wird es kommen …ich würde darauf wetten !
    Meist sind es kleinere Anlässe – ich biete jetzt mal ein Wette an und ich bin ziemlich optimistisch das ich gewinne ! Sollte der Systemabschaum seinen 3 G Bullshit in öffentlichen Verkehrsmitteln tatsächlich umsetzen wollen brennt der BRDDR 1998 2.0 Stadl. Es wird auf unserer Seite tote FREEDOM FIGHTER und auf der Seite des Feindstaates toten Abschaum geben !
    ——————————————-

    Wenn sie in den Öffentlichen anfangen zu kontrollieren, dann werden sie erst mal die allein reisenden Frauen und alte Frauen kontrollieren, wo sie keinen Widerstand zu erwarten haben.

    Der übelste Trick ist im Moment, dass sie gar nicht mit der Sprache herausrücken wie hoch denn das BUSSGELD in den ÖFFENTLICHEN für Leute ohne gültigen TEST sein soll. Normalerweise wäre ein Gebühr von 60 EUR wie sonst für die Schwarzfahrer üblich. Aber die BILD redet von 25.000 Strafe, die zur Abschreckung einfach mal so in den Raum geworfen wurden. HAUPTSACHE die Menschen in Angst und Panik versetzen. Es gibt immer genug Menschen die sich leicht abschrecken lassen.

    Wie kann man solch eine Blockade und Kontrolle der Öffentlichen Verkehrsmittel in Kraft treten lassen ohne das dazugehörige Bußgeld anzuzeigen. Das wird einfach verschwiegen! Das sieht schwer nach Bußgeld der Willkür aus. Alles gar nicht mehr gesetzlich untermauert!

    Wenn in Österreich schon drei kleine Strolche von 17 Jahren angaben, zwei Polizeibeamte mit Benzin überschütten und anzünden zu wollten, dann kann man sich ungefähr das Barometer der Wut und Frustration vorstellen, wenn es wirklich zu Kontrollen und anderem kommen sollte.

    Die Leute flippen teilweise schon aus wenn sie Masken aufsetzen sollen, bringen dann jemanden um, dann kann man sich ungefähr vorstellen was los sein wird, wenn die mit Zwangsimpfungen voranschreiten, die nur durch hohe Bußgelder und die dann natürlich mehrmals im Jahr gefordert werden können, also die Sache mit Haft endet. Dann werden sich 1000e von Thiels in den Haftanstalten wiederfinden! Bei körperlichen Übergriffen hört es auf!! – Nur die Superreichen können dann die Impfungen vermeiden. Dann gibt es überall Mord und Totschlag! Die Stimmung ist schon dementsprechend es fehlt nur noch ein Funke!

  44. kategorischer imperativ 25. November 2021 at 12:24

    geht das jetzt schon wieder los? grad mal ein paar tage wieder da und schon haben wir wieder das alte muster.
    …………..
    Warum weichen Sie mir aus und werden sogar frech.

    Sie schrieben etwas von KASPERTHEATER
    Was meinen Sie mit Kaspertheater?

    Warum können Sie das nicht normal beantworten?

    ————————————–

    Was wollen Sie jetzt?

  45. @JEANETTE 13,32 h * Exakt so wird es kommen ! 2022 wird das Jahr des Bürgerkrieges – jede Eskalation eines Staatskonstruktes führt zu Gegenreaktionen. Seit 6 Jahren beobachte ich auf jeder grösserem Anto System Demonstration die Staatspolizei Einheiten ! Selbst bei kleineren minus 1.000 Mann Demos in Kleinstädten setzt das Abschaum System BRDDR 1998 2.0 seit 2016/2017 verstärkt Systempolizei Einheiten aus weit entfernten Bundesländern ein – ein untrügerisches Zeichen das sie mit einem Bürgerkrieg rechnen.
    Jetzt planen sie ja „Bundeswehreinsätze“ im inneren möglich zu machen – das Wort „Bundeswehr“sollte stutzig machen denn es werden EU Soldaten sein , die Bundeswehr wird maximal in Belgien tätig – bei uns werden sie französische Soldaten etc. holen.
    Okay ,dann muss es halt so seien …

Comments are closed.