"Mehr Fortschritt wagen" - für die meisten Bürger werden mit der neuen Ampel-Koalition größere materielle Kosten und weniger demokratische Rechte verbunden sein.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die neue „Ampel“-Regierung in Berlin wird den Niedergang Deutschlands beschleunigen. Wer daran noch Zweifel hegt, möge den Koalitionsvertrag lesen. Er programmiert  den „Klimastaat“, er fördert noch mehr belastende Migration, er verschärft gesellschaftliche Auflösungstendenzen. Und dieser Vertrag wird ungeheure Kosten verursachen, die nicht nur jene zu tragen haben, die SPD, Grüne oder FDP gewählt haben. Aber all das hat schon kurzfristig einen positiven Aspekt: Niemand bei Verstand kann künftig noch glauben oder hoffen, eine für Deutschland nützliche politische Alternative könne aus den Reihen des etablierten Parteienkartells gebildet werden.

Denn es gibt von nun an keine „Alternative“ zu einer wirklichen Alternative mehr. Ob diese die AfD sein wird oder etwas anderes, wird sich weisen. Klar ist aber schon, dass die in der Merkel-Ära ruinierte Union diese Alternative nicht sein kann, nicht sein wird und nicht sein darf. Das macht die AfD für unabsehbare Zeit zu einer noch einsameren politischen Kraft. Doch kann sie gerade an dieser Einsamkeit wachsen und reifen. Je entschiedener sie sich auf die Situation einstellt, sie also nicht beklagt, sondern als Herausforderung akzeptiert, desto besser für sie und für Deutschland.

Für die meisten Bürger werden mit der neuen „Ampel“-Koalition größere materielle Kosten und weniger demokratische Rechte verbunden sein. Darüber wird in den nächsten Monaten im Detail vieles zu beobachten und zu schreiben sein. Habecks Äußerung, man werde den Deutschen unter der Parole „Mehr Fortschritt wagen“ einiges zumuten, sollte nicht als leeres Geschwätz eines Kinderbuchautors abgetan werden. Und Baerbocks ideologische Außenpolitik wird auch nicht billig zu haben sein.

Da die „Ampel“ nicht die längst notwendige radikale Wende in allen Politikbereichen angehen will, sondern die Fehlentwicklungen der Vergangenheit nur potenzieren oder bestenfalls notdürftig vertuschen wird und kann, liegen schwere Jahre vor einem in der Virus-Krise noch einmal mehr gespaltenem und verhetztem deutschen Volk. Thilo Sarrazins nun elf Jahre alte Warnung „Deutschland schafft sich ab“ ist aktueller denn je. Jede Illusion, ausgerechnet diese „Klima“-Regierung könne den Niedergang aufhalten, ist jetzt schon verflogen.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen neuen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

146 KOMMENTARE

  1. Ich finde Klima Staat gut!

    Endlich mal ein Staat, der etwas gegen diese Katastrophale Klima Erhitzung tut. Man kann nicht genügend Geld ausgeben, um diese irrsinnige Temperatur Erhitzung zu stoppen.

    Frau Dr Merkel hat in ihrer unendlichen Weisheit den Weg gewiesen. Mit der CO2-Bepreisung. Jetzt wird endlich ernst gemacht!

  2. Möchte etwas zum Thema „Gesellschaftspolitik“ aus den Vorhaben der Bolschewiken-Ampel herausnehmen und aus meiner Sicht bewerten.
    1.
    Bei künftigen Bundestagswahlen sollen alle ab 16 Jahren – und nicht wie bisher ab 18 – wählen können.
    2.
    Auch soll der Pkw-Führerschein ab 16 eingeführt werden.
    3.
    Alle Auslämder sollen künftig die Möglichkeit haben, mehrere Staatsangehörigkeiten zu besitzen. Die Zeit, die Ausländer/Asylforderer im Land leben müssen, bis sie Deutsche werden können, soll auf in der Regel fünf Jahre verkürzt werden.
    4.
    Asylforderer sollen alle Angehörigen nachholen dürfen, auch Tanten usw.
    5.
    In der Drogenpolitik kommt die Legalisierung von Cannabis „zu Genusszwecken“.
    6.
    Das Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche, das im Paragrafen 219a des Strafgesetzbuches verankert ist, soll gestrichen werden.
    7.
    Auch bei der Mutterschaft gibt es Änderungen. Es heißt nun:
    „Wenn ein Kind in die Ehe zweier Frauen geboren wird, sind automatisch beide rechtliche Mütter des Kindes“.
    8.
    Das Verbot zur Blutspende für Schwule soll entfallen..

    Zu allen acht Punkten dieser m. E. desaströsen Gesellschaftspolitik kann ich aus meiner Sicht und Lebenserfahrung nur ein rigoroses NEIN sagen. Zu allen Punkten könnte ich seitenlang Gegenargumente bringen, aber ich erspare mir dies.
    Ich sage es salopp:
    Diese Bolschewiken-Ampel sägt weiter an dem letzten Ast, auf dem alle in Deutschland im Moment noch einigermaßen wackelig sitzen. Aber die meisten Wähler wollen das Sägen nicht hören oder nicht wahrhaben oder interpretieren es als „Musik“. Auch auf der Titanic hat die Kapelle bis zum Schluss noch Walzer gespielt – dann kam das große Gurgeln!

  3. Hallo

    das die neue Regierung das Land weiter zerstören wird war doch jedem einigermassen Vernünftigem Menschen klar . Wie schon gesagt . Borbaeck als Außenministerinnen treibt einem den Schweiß auf die Stirn . Die mußte gestern jedes Wort ablesen und ganz langsam reden das sie nicht wieder ins Schwurbeln kommt .

    Wir sind die Lachnummer in der Welt und die ganze Welt darf sich an unserem Geld schadlos halten . Die wird noch mehr Geld verschenken als der kleine Dr. Joseph G. Maas .

    Herzlichst

    Da_Sepp

  4. Ich bin mir nicht sicher, ob das „Schatten“-Bild oben verändert wurde, aber es ist von der Körperhaltung der abgebildeten Personen her schon sehr aussagekräftig.
    Die Körpersprache sagt alles: „Grün“ geht aufgerichtet voraus, und „Rot“ humpelt hinterher.

  5. Im neuen Video von Tim Kellner ist ziemlich zum Schluß ein Fernsehinterview mit einem jungen Mann in Hamburg zu sehen.Es stehen einem die Haare zu Berge!
    Er läßt sich impfen für die Menschen in Afrika,die keinen Zugang zu Sauerstoff in den Krankenhäusern haben und für den Klimawandel.
    Mehr Dummheit geht fast nicht,unser Bildungssystem trägt seine faulen Früchte.Das Ampelkabinett ist das Kabinett,was diese Leute gewählt und verdient haben.Mit einer Dumpfbacke als Außenministerin.Oh Gott,hilf uns!

  6. Die gefährlichste “ Regierung“, die wir je hatten! Nachdem die SPD auch wieder am Drücker ist und noch dazu der verantwortliche Minister, wird die Finanzkatastrophe im Haushalt prima weiter unter den Tisch gekehrt.
    Straßenkehrer oder AußenministerIn geht immer in der besten Bundesrepublik, die es je gab! Frau Baerbock als größte Laienschauspielerin ist das I-Tüpferl dieser Kita Truppe. Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

  7. ++ breaking news ++ weltpremiere ++ breaking news ++

    Die erste rot ❗ rot ❗ rote ❗ Ampel !
    Um diese großartige und zukunftsweisende Neuerung zu ehren und zu feiern, werden in der Nacht zum Sonntag bundesweit bei allen Ampeln die gelben und grünen Lichter ersetzt durch schrill rot-rote!

    ++ breaking news ++ weltpremiere ++ breaking news ++

  8. A. von Steinberg
    25. November 2021 at 11:51

    „Das Verbot zur Blutspende für Schwule soll entfallen..“

    Ich halte es für ausgesprochen integrationsfördernd und positiv, wenn endlich Mohammedaner Blut von Schwulen erhalten.

    Frau Spahn weiss einen stockschwulen Mohammedaner zu schätzen

  9. Habe heute morgen meinen Frührentenantrag abgeschickt. Der wird auch durchgehen.
    Viel Spaß ohne mein Geld !!!

  10. Hallo aenderung

    Danke fürs annehemen . Meine Frau wurde am Samstag “ zwangsgeimpt “ . Wenn es um die Existenz geht hat man leider keine Chance .

    Sie ist momentan etwas ungehalten

    Herzlichst

    Da_Sepp

  11. Zerstörung / Auflösung der ursprüngl. europ. Staatengemeinschaft ……….
    „suche den Stärksten aus der Gruppe aus und hau ihn um; die restlichen werden dann automatisch umfallen“ (Normalerweise)
    Nur braucht man hier keinen, der den ehemals Stärksten umhaut denn der hat die Pest und
    vergammelt von Innen !!!!!

  12. A. von Steinberg
    „Zu allen acht Punkten dieser m. E. desaströsen Gesellschaftspolitik kann ich aus meiner Sicht und Lebenserfahrung nur ein rigoroses NEIN “
    ******************
    Sie haben ganz vergessen , die Abschaffung des Transsexuellengesetzes und die „geschlechtsangleichenden Behandlungen“ zu Lasten der Krankenkassen zu erwähnen.

  13. Hallo

    Hier ein Beweis das in Feutschland alles zu spät ist . Man lese den letzten Absatz und weiß man wohin die Reise mit solchen Mitmenschen geht .

    Er ist mittlerweile eines der bekanntesten Gesichter der SPD: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58).

    In der Corona-Pandemie ist Lauterbach Dauergast im deutschen Fernsehen. Mit seinen Prognosen lag er oft richtig – und nicht selten auch mal falsch. Aber präsent war er bei dem Thema wie kein Zweiter aus seiner Partei. Er blieb immer dran.

    Viele Deutsche trauen dem studierten Mediziner deshalb das Amt des Bundesgesundheitsministers zu. Doch seine Partei denkt offenbar nicht daran, ihn ernsthaft für das Amt in Stellung zu bringen – obwohl sie das Ministerium in der künftigen Ampel-Regierung führen wird.

    Nach BILD-Informationen bekommt Lauterbach intern heftig Gegenwind – gerade wegen seiner TV-Dauerpräsenz. In der SPD lästert man über Lauterbachs engagierten Auftritte in Sendungen wie „Markus Lanz“ und stichelt, dass er dort häufiger als am Rednerpult des Bundestages zu sehen sei.

    „Es wäre eine Überraschung, wenn ich das grundsätzlich nicht machen wollte“
    Dass Karl Lauterbach Ambitionen hat, ist offensichtlich. Erst Mittwochabend äußerte er sich erneut dazu: „Ich bin seit langer Zeit in diesem Bereich tätig, also wäre es eine Überraschung, wenn ich das grundsätzlich nicht machen wollte. Aber es gibt andere, die das können, es geht hier nicht um mich“, sagte er bei „RTL direkt“.

    Noch im Wahlkampf hatte Lauterbach seine Ansprüche auf das Ministerium offensiver formuliert. Grundsätzlich bewertet Lauterbach es aber positiv, dass das Ministerium an die SPD gegangen ist: „Wir sind eine sozialdemokratische Partei, da ist das ein wichtiger Bereich für uns.“

    Doch: Bald-Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) gilt nicht als Lauterbach-Fan, soll die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Sabine Dittmar (57), favorisieren.

    Im Netz hat sich bereits eine Unterstützer-Welle für Lauterbach formiert: Auf Twitter trendet der Hashtag #WirwollenKarl! Tausende Nutzer fordern Scholz damit auf, Lauterbach bei der Kabinettsbildung nicht zu übergehen.

    Das weißt du bescheid

    Herzlichst

    Da_Sepp

  14. Da_Sepp
    Wenn es um die Existenz geht hat man leider keine Chance .“
    *********************
    Wieviel Jobs gibt es und wieviel Gesundheiten gibt es eigentlich? Ich frage für einen Freund.

  15. Es ist also soweit, das Kabinet des geistigen Niedergang
    ist ausgehandelt. Vom CumEx Erinnerungslücken Scholz
    bis zur Kobold Analena ohne jegwelche geistige Kompetenz,
    ausser das aufhübschen des Lebenslaufs und des schreiben lassen eines
    sogenannten Buches mit nur Altpapierwert. Und die
    jedem in den Rektum kriechende FDP, hauptsache einige
    Pöstchen mit Vollversorgung springen dabei ab. Diese ganze Losertruppe
    ohne eine einzige Vision von der Zukunft wird dieses ehemalig
    schöne Land noch weiter an die Wand fahren als schon zuvor.
    Aber was solls, je mehr Idiokraten in der Regierung um so schneller
    ist es vorbei.

  16. @ ghazawat
    …es ist immer erfrischen Ihre Kommentare zu sehen/zu lesen ; hilft über sehr sehr vieles
    hinweg.
    ich glaube fast, bei diesem in den Starlöcher stehenden Schreckenskabinett (des Dr. Caligar)
    wird man sich noch die Zeiten der dr. IM-Erika merkel zurückwünschen …..??????
    Alles Gute und auf viele weitere Zeilen von Ihnen

  17. seegurke
    25. November 2021 at 12:01
    Im neuen Video von Tim Kellner ist ziemlich zum Schluß ein Fernsehinterview mit einem jungen Mann in Hamburg zu sehen.Es stehen einem die Haare zu Berge!
    Er läßt sich impfen für die Menschen in Afrika,die keinen Zugang zu Sauerstoff in den Krankenhäusern haben und für den Klimawandel.
    Mehr Dummheit geht fast nicht,unser Bildungssystem trägt seine faulen Früchte.Das Ampelkabinett ist das Kabinett,was diese Leute gewählt und verdient haben.Mit einer Dumpfbacke als Außenministerin.Oh Gott,hilf uns!
    —-
    Den hab ich auch gesehen
    Unfuckingfassbar!

  18. Halo hhr

    Leider ist es so das ich seit 16 Jahren Rentner ohne Rente bin und meine Frau der Alleinverdiener .

    Da_Sepp

  19. Deutschland ist bereits abgeschafft! Was zu tun ist, möge jeder für sich entscheiden. ‚Kimastaat‘, wtf is this? AfD, -da erwarte ich an Prozentpunkten nicht viel mehr. Oma Krawuttke wird weiter stramm die Merkel-Partei wählen. Selbst wenn 100% der CDU/CSU Wähler zur AfD überlaufen würden, – so fuck’n what? Machen wir uns nichts vor, wir sind alle die ‚Ewig Gestrigen mit’m Aluhut auf‘. Das neue Gruselkabinet wird krachend scheitern. No money, no fun! Für mich gedacht: Geben wir denen mal eine Chance. Man wird sehen, -Alternative z.Z. zwecklos.

  20. ZU:
    ghazawat 25. November 2021 at 12:02
    > A. von Steinberg
    25. November 2021 at 11:51
    „Das Verbot zur Blutspende für Schwule soll entfallen..“
    ZITAT:
    „….Ich halte es für ausgesprochen integrationsfördernd und positiv, wenn endlich Mohammedaner Blut von Schwulen erhalten. Frau Spahn weiss einen stockschwulen Mohammedaner zu schätzen….“
    ZITAT ENDE.

    Ganz unabhängig von den Trieben des/der Herrn-Frau Spahn:
    Bisher war aus gut begründeten medizinischen Aspekten (u. a. wegen der AIDS-Gefahr) den Schwulen verboten, Blut zu spenden. Nach meinen Recherchen und Kenntnissen gibt es keine neuen Ergebnisse medizinischer Untersuchungen, die das Blutspenden für Schwule erlauben sollten.

    Die neue Schwulen-Begünstigungs-Regelung ist eine reine politische Sache, die fachlich völlig daneben liegt und geeignet ist, LEBEN UNSCHULDIGER zu gefährden.

    Nicht nur in der Gesamtgesellschaft und in den Medien hat die „Verschwulung“ enorm zugenommen, nun soll auch jeder transfusionsbedürftige kranke Mensch „körperlich“ tangiert werden.

    Unglaublich, was sich diese Bolschwiken-Ampel an Perversionen erlaubt!

  21. @ Placker 25. November 2021 at 12:03
    Habe heute morgen meinen Frührentenantrag abgeschickt. Der wird auch durchgehen.
    Viel Spaß ohne mein Geld !!!
    Bin seit über einem Jahr raus aus dem Steuer Hamsterrad ich kann Ihnen versichern das ist ein unglaublich gutes und befreiendes Gefühl .

  22. SYRERIN Lamya Kaddor @LamyaKaddor
    FDP-Chef zum #Muezzinruf: „Dazu haben wir eine Rechtslage. Wir haben die Freiheit der Religionsausübung und dazu gehört auch das.“ So ist es, @c_lindner
    , daran können eben auch Umfragen und Befindlichkeiten nichts ändern. Das sage ich seit Tagen. #Koeln #islam #muezzin – 19.10.2021

    Lamya Kaddor @LamyaKaddor 15 Std.
    (1/1) Der nun vorliegende #Koalitionsvertrag trägt eine starke, grüne Handschrift.?Ich bin sehr froh, dass wir in den nächsten vier Jahren endlich gesellschaftliche Veränderungen angehen werden, denn #Demokratie muss gegen #Rechts wie gegen #Islamismus verteidigt werden!
    #Ampel

    Lamya Kaddor hat retweetet
    BAG RelEx @bag_rele 17. Nov. @LamyaKaddor
    ist Islamwissenschaftlerin, Lehrerin und Mitglied des Deutschen Bundestages für @Die_Gruenen
    . Sie leitete zudem mehrere Präventionsprogramme für Jugendliche.

    Lamya Kaddor @LamyaKaddor 15. Nov.
    Hallo, ich bin Lamya Kaddor. Ich bin Wissenschaftlerin, Lehrerin, Autorin und neuerdings MdB. Ich bin vollständig geimpft. Forschung und Vernunft verweisen auf ein eindeutiges Ergebnis: Impfen gegen Corona ist besser als nicht impfen. Also dann: Lasst Euch impfen. #allesindenArm

    Lamya Kaddor @LamyaKaddor 30. Okt.
    Meine beste Jugendfreundin, mein Schwager, Tarkan, Halay, Cay, Manti, Lahmacun, Kolonya… Die sog. #Gastarbeiter aus der #Türkei haben nicht nur das Land, sondern auch mein persönliches Leben geprägt und bereichert. Danke dafür! Schön, dass es Euch gibt! 60 J. #Anwerbeabkommen
    https://twitter.com/LamyaKaddor?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Christian Lindner @c_lindner 19 Std.
    Wir wagen mehr Fortschritt. Für Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Die Aufgaben und Vorhaben sind groß. Deshalb werden die Ampel-Parteien Unterstützung von mehr Menschen benötigen, als uns gewählt haben. Darauf hoffe ich. Denn es geht um unser Land. CL #Koalitionsvertrag

    Christian Lindner hat retweetet
    Süddeutsche Zeitung @SZ 19. Nov.
    Die Zeiten, in denen Christian Lindner die Fantasie für ein Bündnis mit SPD und Grünen gefehlt hat, sind vorbei. Inzwischen denkt er schon über die nächsten vier Jahre hinaus, wie er im Gespräch mit @dbroessler, @pkr77 und @HenrikeRossbach verrät. #SZPlus

    Christian Lindner @c_lindner 13. Nov.
    Wenn ich in den #tagesthemen missverständlich war, bedauere ich das. Denn ich werbe für konsequente und wirksame Maßnahmen! An Kontaktbeschränkungen zweifele ich nicht, sondern nur zum Beispiel an der +++Verhältnismäßigkeit von Ausgangssperren für +++Geimpfte. CL
    https://twitter.com/c_lindner?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  23. Die höchste Aufgabe die eine Regierung hat sei Menschen zu schützen, so der ehemalige ANTIFA Terrorist Lars Klingbeil (heute SPD)

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-h%C3%B6chste-aufgabe-die-eine-regierung-hat-menschen-zu-sch%C3%BCtzen/ar-AAR6KhR?ocid=msedgdhp&pc=U531

    Diese Verbrecher drängen gesunden Menschen Schutz auf, den sie weder wünschen noch bestellt haben.

    Für wirklich vulnerable Gruppen interessieren sich diese Staatsverbrecher gar nicht, dass sieht man an der 3G Regel im Betrieb. Senioren kommen als Kundschaft in die Verkaufs und Büroräume und können überall von ungetestetem 2 G Personal angesteckt werden.

    Ungeimpfte Getestete werden hingegen wie Aussätzige und Parias behandelt, die zwar im Corona Gulag Malochen dürfen, aber dürfen dort noch nicht einmal einen Friseur besuchen, geschweige denn auf einem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken.

    Dass ist perverser als es die Apartheid in Südafrika jemals gewesen ist. Noch niemals wurde auf dieser Welt ein Neger oder ein Zigeuner so dreckig behandelt wie ein Ungeimpfter in Deutschland.

    Würde mich daher nicht wundern, wenn dieses Jahr auf den Weihnachtsmärkten wieder einmal nicht nur Glühwein fließt, sondern auch so manche Träne.

  24. wir dürfen bei dieser Deutschland hassenden neuen Linksgrünen SPD Regierung gespannt sein, wer in diesem bevorstehenden Winter 2021/22 als erstes, irgendwo da draußen vereinsamt im Freien, im klirrenden Frost den Kältetod als Obdach oder Wohnungsloser sterben wird, erfahrungsgemäß und bekanntlich wird es kein Heroin dealender Neger , kein stets gereizt und aggressiv rüberkommend Juden hassender abschiebe pflichtiger Intensivstraftäter aus dem Iran oder etwa ein hochschwangeres minderjähriges Mädchen aus einer islamisch streng gläubig libanesischen Großfamilie im Duldungsstatus sein, lassen wir uns mal von der ersten Meldung überraschen,

  25. A. von Steinberg 25. November 2021 at 11:51
    5.
    In der Drogenpolitik kommt die Legalisierung von Cannabis „zu Genusszwecken“.
    ——————————————————-
    Ob es gut oder schlecht ist,lasse ich mal dahingestellt. Ich erspare mir jetzt Lichtjahre an Argumenten,warum man genau das tun sollte – die Legalisierung.
    Es sei nur gesagt,das sich jeder jugendliche in Deutschland für wenigste Euro in den Tod saufen kann. Vollgepisste,vollgeschissene,von oben bis unten vollgekotzte Randalierer,die unter Alkoholeinfluß Verbrechen bis hin zum Mord begehen. Dieses Nervengift,das nicht das allergeringste im menschlichen Körper zu suchen hat,wird an JEDER Straßenecke verkauft. Dreimal darfste raten,was die Bunte Regierung dazu sagt? „Es gehört zu unserer Kultur.“ Ich fasses nicht.
    Das Gesundheitssystem wird ohne Ende belastet weil die Entgiftungen Geld wie nix kosten und wenn sie nach 3 Wochen Entgiftung aus dem Krankenhaus kommen,wird sich die nächste Pulle gekauft. Der Punkt ist: solange tödliches Gift wie Alkohol – das schon unzählige Existenzen gekostet hat – frei verkäuflich ist,brauch mir keiner mit Cannabisprohibition zu kommen. Nein,ich kiffe nicht. Ich kann nur denken. Viele Grüße.

  26. Krankheiten werden erst schlimmer,bevor man genesen kann.
    Es ist alles richtig so,der Deutsche muss sich die Pfoten verbrennen.
    Nur der Schmerz bleibt dauerhaft im Gedächtnis!

  27. A. von Steinberg
    25. November 2021 at 12:16

    ZU:
    ghazawat 25. November 2021 at 12:02
    > A. von Steinberg
    25. November 2021 at 11:51
    „Das Verbot zur Blutspende für Schwule soll entfallen..“
    ZITAT:
    „….Ich halte es für ausgesprochen integrationsfördernd und positiv, wenn endlich Mohammedaner Blut von Schwulen erhalten. Frau Spahn weiss einen stockschwulen Mohammedaner zu schätzen….“
    ZITAT ENDE.

    Ganz unabhängig von den Trieben des/der Herrn-Frau Spahn:
    Bisher war aus gut begründeten medizinischen Aspekten (u. a. wegen der AIDS-Gefahr) den Schwulen verboten, Blut zu spenden. Nach meinen Recherchen und Kenntnissen gibt es keine neuen Ergebnisse medizinischer Untersuchungen, die das Blutspenden für Schwule erlauben sollten.

    „Die neue Schwulen-Begünstigungs-Regelung ist eine reine politische Sache, die fachlich völlig daneben liegt und geeignet ist, LEBEN UNSCHULDIGER zu gefährden. “

    Frau Spahn sieht das völlig anders. Sie hat sich viele Jahre für jeden gebückt, der bezahlt hat. Und was ist ihr passiert? Außer einer erbückten 4,2 Millionen Villa nichts!

  28. @ seegurke 25. November 2021 at 12:01
    Im neuen Video von Tim Kellner ist ziemlich zum Schluß ein Fernsehinterview mit einem jungen Mann in Hamburg zu sehen. Es stehen einem die Haare zu Berge!
    Er läßt sich impfen für die Menschen in Afrika, die keinen Zugang zu Sauerstoff in den Krankenhäusern haben und für den Klimawandel.
    Mehr Dummheit geht fast nicht, unser Bildungssystem trägt seine faulen Früchte. Das Ampelkabinett ist das Kabinett, was diese Leute gewählt und verdient haben. Mit einer Dumpfbacke als Außenministerin. Oh Gott, hilf uns!

    *************

    Ich hätte da noch eine bessere Idee. Der Vogel sollte sich sterilisieren lassen wegen der Überbevölkerung in Afrika. Gleichzeitig würde er sich mit seiner Dummheit selbst aus dem hiesigen Genpool entnehmen zum Nutzen aller.

    Das wäre dann eine klassische Win-Win-Situation.

  29. AggroMom 25. November 2021 at 12:14
    seegurke
    25. November 2021 at 12:01
    Im neuen Video von Tim Kellner ist ziemlich zum Schluß ein Fernsehinterview mit einem jungen Mann in Hamburg zu sehen.Es stehen einem die Haare zu Berge!
    Er läßt sich impfen für die Menschen in Afrika,die keinen Zugang zu Sauerstoff in den Krankenhäusern haben und für den Klimawandel.
    Mehr Dummheit geht fast nicht,unser Bildungssystem trägt seine faulen Früchte.Das Ampelkabinett ist das Kabinett,was diese Leute gewählt und verdient haben.Mit einer Dumpfbacke als Außenministerin.Oh Gott,hilf uns!
    —-
    Den hab ich auch gesehen
    Unfuckingfassbar!


    Ich habe diesen Dreckstyp im Video von Tim Kellner auch gesehen.
    Ich kenne viele solcher Moralschmarotzer, die gab es schon zu meiner Schulzeit, das sind die, die im rot-grünen Bildungssystem in die Oberstufen aufsteigen können, ohne richtig lesen und schreiben zu können. Weil sie eben für solch abgesonderten Dreck wie im Video von Tim K. zu hören, von den Lehrern verhätschelt und vertätschelt werden und für ihr Klima- und Afrikagewäsch gute Noten bekommen. In der Mathe Klausur, wird dann gerne mal über „kleine“ Fehler hinweg gesehen.

    Das sind in der Regel Wohlstandskinder mit reichen Eltern, meist stinkfaul , oder dumm, oder beides, aber immerhin so schlau, dass sie begriffen haben, wie man es mit Moralgefasel und der richtigen Haltung, in Deutschland zu etwas bringen und auf Kosten der Leistungsträger leben kann.

    Genau solche Leute sind es, die unser Land in den Untergang treiben.

    Ich wette, dass dieser Moralschwafler noch keinem Menschen in seinem Leben irgend eine nennenswerte Hilfe geleistet hat. Hinter der ach so guten Fassade verbirgt sich meist hemmungsloser Egoismus und Besitzstandswahrung, auf kosten der wirklich hart arbeitenden Menschen.

  30. AggroMom 25. November 2021 at 12:33
    Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 12:24

    – Lindner –

    Den typischen FDP-Umfaller, Wendehals, Schwätzer kann man nicht ernst nehmen. Gestern im Welt-Ticker:

    Lindner kündigt „Dekarbonisierung unseres Lebens“ an.

    Ich nehme an, daß diese Tranfunzel keine Ahnung hat, was sie da gerade gesagt hat. „Dekarbonisierung unseres Lebens.“ Das gesamte Leben dieses Planeten, von der Molluske über den Menschen bis zum Mammutbaum, basiert auf Kohlenstoff. Lindner will uns also alle töten. „Dekarbonisieren.“ Und gleichzeitig die organische Chemie (befaßt sich ausschließlich mit Kohlenstoff) abschaffen. Wo kann ich mich „dekarbonisieren“ lassen? In der großen Menschensaftpresse?

    Christian Lindner zeigt wieder, daß Flachpfeifen mit dümmlichen, frei erfundenen politischen Kampfbegriffen („dekarbonisieren“, plappern inzwischen sogar alle Autohersteller nach) jodeln, die einfach nur gaga sind. Extra für Lindner in schlichtem Schulfunkdeutsch:

    https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-besteht-das-leben-aus-kohlenstoff-100.html

  31. @ghazawat// Leider fehlt hier die Antwortfunktion. Deshalb auf diesem Weg: Wie doof ist Ihr Kommentar denn? Es werden eben keine Weichen zum Klima- und Umweltschutz gestellt. Es wird lediglich der wirtschaftliche Niedergang beschleunigt und die Natur zerstört (Bsp.: Unverhältnismäßiger Ausbau der Windkraft).

  32. seegurke 25. November 2021 at 12:01

    … ist ziemlich zum Schluß ein Fernsehinterview mit einem jungen Mann in Hamburg zu sehen. … Er läßt sich impfen für die Menschen in Afrika, die keinen Zugang zu Sauerstoff in den Krankenhäusern haben und für den Klimawandel.

    Afrika? Afrika? Da war doch was…

    Zu Beginn der Pandemie hatten Experten gewarnt, das Coronavirus könne den Kontinent in eine Katastrophe stürzen. Doch das Infektionsgeschehen ist deutlich harmloser als in vielen anderen Teilen der Welt. Zu den Ursachen gibt es verschiedene Theorien. (…) Auch in anderen Teilen der Welt scheint die Pandemie in armen Ländern nicht unbedingt besonders gravierend zu verlaufen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article235185018/Coronavirus-Bisheriger-Verlauf-der-Pandemie-in-Afrika-verbluefft-Experten.html

  33. Bedenke 25. November 2021 at 12:28
    Herr Scholz geht auf dem Foto oben, gebückt, wie ein geprügelter Hund.

    Die Rückgratlosigkeit und der verlogene Charakter schlagen sich im Phänotyp nieder.

    Physiognomie is real!

    Das Innenleben wirkt nach außen und offenbart sich im Habitus.

  34. Titelbild: Mehr Fortschritt wagen
    Bündnis für Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit

    Freiheit
    Warum es befreiend ist, wenn es beim Impfen keine Wahl gibt
    Ein Vorschlag von Boris Pofalla
    https://www.welt.de/kultur/plus235222966/Warum-es-befreiend-ist-wenn-es-beim-Impfen-keine-Wahl-gibt.html
    Freiheitsministerium (neben Wahrheitsministerium)

    Gerechtigkeit
    Recht auf H4 für alle weltweit
    minderwertige Vermieter enteignen
    Reiche erschießen

    Nachhaltig
    wird unser Deutschland zerstört

    WARUM macht FDP das mit?
    Wenn die FDP aussteigen würden, wäre Minderheitsregierung auf Stimmen von CDU, FDP und AfD angewiesen, was manches Schlimme abwenden würde.

  35. „LASST UNS DIESES EUROPA GEMEINSAM VERENDEN“

    Annalena Baerbock @ABaerbock 19 Std.
    Wir stellen Kinder in den Mittelpunkt unserer Politik. Mit der Kindergrundsicherung bringen wir einen Neustart in der Familienförderung auf den Weg. Und es ist klar: Es braucht Deutschland als starken Akteur in Europa und der Welt.

    Annalena Baerbock @ABaerbock 19 Std.
    Mit dem #Koalitionsvertrag gießen wir ein solides Fundament für echte Veränderung: Unter anderem werden wir ein Klimaschutz-Sofortprogramm mit allen notwendigen Gesetzen, Verordnungen und Maßnahmen auf den Weg bringen.

    KLASSISCHE SOZIALIST. PHRASE: FORTSCHRITT

    Annalena Baerbock @ABaerbock 19 Std.
    +++Fortschritt ist das Leitmotiv,
    unter das wir die nächsten vier Jahre stellen wollen und müssen, denn es gilt die Pandemie zu bewältigen, die Klimakrise einzudämmen, nachhaltigen Wohlstand neu zu begründen und im gesellschaftlichen Wandel Zusammenhalt neu zu bestimmen.

    Annalena Baerbock @ABaerbock 19 Std.
    #MehrFortschrittWagen ist der Titel des Koalitionsvertrages, den wir heute gemeinsam mit SPD und FDP vorgestellt haben.
    https://twitter.com/ABaerbock?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    6 Männer, 2 Frauen u. das verschlagene Männchen Scholz:
    https://pbs.twimg.com/media/FE-SVj5XsAM45TM?format=jpg&name=small

  36. OT Ahmed Nasser al-Raisi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist der neue Präsident der internationalen Polizeibehörde Interpol.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article235272776/Interpol-Umstrittener-Emirate-Kandidat-zum-Praesidenten-gewaehlt.html

    Ich vermute, dass dieser Typ den multikriminellen Räuber, Vergewaltiger, Terroristen, Rassisten, Faschisten, islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder als Vorbild verehrt.

    Dazu noch Foltervorwürfe usw.

    Und so was als oberster Repräsentant von Interpol …?!
    Mich schauderts

  37. Die Entwicklung der Gesellschaft ist ein Kontinuierliche Vorgang aus der Gesellschaft heraus.

    Staatlich verordnet war noch nie gut, da eine Regierung überhaupt nicht die Vorgänge erfasst, geschweige den sie im Griff hat.

    Eine Gesetzgebung ist gänzlich ungeeignet die Dinge dann einzustellen.

    Beste Beispiel Corona und deren Begegnung.

    Sozialisten wollte immer den Menschen vorgeben was sie zu tun und zu lassen haben.

    Der einzelne muss sich dem Kollektiv unterwerfen. Ein Zampano oder einen Gruppe bestimmt der alles besser weiß.

    Wan Lernt man das die Politik der Großen Rahman des Zusammenlebens regelt, bei größtmöglicher Selbstbestimmung und Freiheit des Einzelnen. Hierbei hat die Politik oder der Politiker nicht zu bestimmen was der einzelne zu denken hat, welche Politische Meinungen er vertritt.

    Das ist schon Verfassungsfeindlich und gegen den Bürger gerichtet, da der Bürger selber für sich verantwortlich ist und entscheidet. Das hat eine Regierung zu tolerieren.

    Der Bürger ist das souverän und bestimmt was die Regierung zu machen hat.

    Man gibt nämlich mit seiner Stimme nicht seine Selbstbestimmung oder Mitbestimmung ab.

    Wann fangen mal Regierungen an, nicht ihr Weltbild anderen auf zu pressen, sondern der Sachwalter des notwendigen Staatswesen zu sein.

    4 Jahrespläne wie 1936 oder die Jahrespläne der DDR, waren das Problem und nicht die Lösung.

    Täglich sehen sie wie die Jahrespläne, besonders der sozialistischen Scheitern.

  38. Wenn Herr Lindner sich dekarbonisieren möchte, kann er das gern tun. Fragt sich nur, ob er diese Aktion überlebt…

  39. Im Buch „Deutschland“ sind wir jetzt beim Epilog – wenn nicht schon beim hinteren Buchdeckel, angekommen.

  40. @ T.Acheles 25. November 2021 at 12:56

    https://www.welt.de/kultur/plus235222966/Warum-es-befreiend-ist-wenn-es-beim-Impfen-keine-Wahl-gibt.html

    Warum ist es in diesem Land möglich, die Pflicht zum Schneeschaufeln bis auf die Minute genau zu regeln (in Hamburg etwa werktags bis 8 Uhr 30, Sonntags bis 9 Uhr 30), sich mitten in einer globalen Pandemie impfen zu lassen aber nicht?

    Warum das so ist, Herr Pofalla?
    Na da kann ich ihnen auf die Sprünge helfen:

    1. Weil Schneeschippen keine Körperverletzung darstellt.
    und
    2. Weil die „Impfung“ keine Impfung ist.

    Da Ihnen das selbständige Recherchieren aber offensichtlich zu anstrengend ist, habe ich ihnen die Arbeit abgenommen:

    https://www.mdr.de/brisant/corona-impfstoff-wirksamkeit-100.htmlBei Astrazeneca war nach gerade einmal vier Monaten der Impfschutz vor einer Infektion mit Covid-19 nicht mehr messbar. Bei Biontech/Pfizer lag er nach sechs Monaten bei mageren 23 Prozent. Am besten schneidet Moderna mit einer Effektivität von knapp 60 Prozent nach einem halben Jahr ab.Vielleicht sollte man die vom ÖR-MDR verbreitetete Schwurbler-Meldung aber auch mal dem ARD-Faktencheck unterziehen?

  41. ZU:
    Rambowski 25. November 2021 at 12:30
    > A. von Steinberg 25. November 2021 at 11:51
    5.
    In der Drogenpolitik kommt die Legalisierung von Cannabis „zu Genusszwecken“.
    ——————————————————-
    ZITAT:
    „…Ob es gut oder schlecht ist,lasse ich mal dahingestellt. Ich erspare mir jetzt Lichtjahre an Argumenten,warum man genau das tun sollte – die Legalisierung.
    Es sei nur gesagt,das sich jeder jugendliche in Deutschland für wenigste Euro in den Tod saufen kann…“
    ZITAT ENDE.

    Stimme Ihnen im Wesentlichen zu.
    Wenn man aber – unterstellt man hat wirklich noch etwas menschliche Vernunft – erkannt hat, dass Drogenkonsum durchweg nicht gerade gesundheitsfordernd ist, kann es doch nur völlig blödsinnig sein, den bekannten schädlichen Drogen noch eine weitere – als schädlich bekannte – „legal“ hinzuzufügen!

    Ich selbst bin in dieser Beziehung eher Asket, trinke gelegentlich mal zur Erfrischung ein Bier, nippe bei abendlichen Treffen an einem einzigen Gläschen Rotwein (hier in Namibia gibt es recht guten Rotwein aus Südafrika), rauche nicht und verbitte mir strikt, in mener Anwesenheit zu rauchen.

    Rein physiologisch kann man begründen, dass Bier oder Rotwein in Maßen (!!!) genossen, also in sehr kleinen Mengen, körperverträglich sind und dem Körper sogar nützliche Substanzen zuführen.

    Bei Cannabis sind allerdings die Inhaltsstoffe allesamt gehirnschädigend und führen letztlich zur Idiotie.

    Dass Alkohol im Übermaß ein gesellschaftliches Problem darstellt, das ist bekannt und wird leider so gut wie kaum bekämpft – leider. Wenn es nach mir ginge, wären Schnaps und Zigaretten verboten.

    Ich sehe hier in Afrika, was Drogen anrichten können – jeden Tag, gerade auch Cannabis. Alledrings ist Drogenkonsum nicht nur bei verirrten Menschen zu finden.
    Ich hatte vor Jahren im Kongo ein Projekt (es ging um Parasitenforschung) und konnte Schimpansen beobachten, die verfaulte (gärende) Früchte genüsslich aufsogen und dabei gierig schmatzten – danach grunzten sie, lallten und bepinkelten sich …. zutiefst menschlich??? Na, dann mal PROST!

  42. Das Ganze hat noch etwas positives. Die Hampelkoalition knipst DE endgültig das Licht aus und für so manchen hat das Leiden ein Ende, egal wie, wo, oder durch wen.

  43. Schon klar, dass diese neue Regierung zum Schaden unseres Volkes arbeiten wird. Die Dummdödel werden es bald merken. Baerbock wird mit dem Geldkoffer noch mehr Geld ins Ausland verteilen wie das Merkel.

  44. Viper 25. November 2021 at 13:09
    Im Buch „Deutschland“ sind wir jetzt beim Epilog – wenn nicht schon beim hinteren Buchdeckel, angekommen.

    Nur haben leider (zu) viele dieses Buch nie gelesen, um zu wissen, was mit dem Amtsantritt der neuen Regierung in großen Teilen unrettbar verloren gehen wird.

  45. @ Babieca 25. November 2021 at 12:45

    …leider hat Lindner einen Sessel an einem Schalthebel ergattert.

    Haushaltspläne
    Christian Lindner wird zum Hüter der Geld-Trickkiste

    Von Florian Schmidt
    25.11.2021, …

    Gleichwohl sehen die Ampelpartner Handlungsbedarf beim Klimaschutz, der Digitalisierung, Bildung und Forschung sowie der Infrastruktur. Hier werden also große Summen Staatsgeld benötigt.

    Gleichzeitig betont FDP-Chef Christian Lindner, dass auch privates Kapital genutzt werden solle, um die Modernisierung des Landes zu stemmen.

    Konkret heißt das: Der Staat will finanzielle Anreize schaffen, damit Unternehmen Geld für Klimaschutz und Digitalisierung ausgeben, zum Beispiel für Elektrodienstwagen. Dafür soll es in den Jahren 2022 und 2023 sogenannte „Superabschreibungen“ geben, also Vorteile bei der Steuererklärung.

    Geprüft wird zudem, welchen Beitrag die staatliche Förderbank KfW zur Risikoabsicherung privater Investitionen leisten kann. Sie soll eine größere Rolle spielen, Fördermaßnahmen sollen also ausgeweitet werden. Eingebunden werden soll dabei auch die Europäische Investitionsbank.
    Wie soll all das finanziert werden?

    Wie bei allen neuen Regierungen ist das die Gretchenfrage…

    Zwar rechnete unlängst IW-Ökonom Tobias Hentze mit einem Plus von rund 52 Milliarden Euro, etwa durch die Erholung nach Corona oder
    +++Einnahmen aus einer Cannabis-Steuer[sic].

    +https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91203744/ampelkoalition-christian-lindner-wird-zum-hueter-der-geld-trickkiste.html

    Bärbock macht neuerdinges eine
    Ich-Bin-Etwas-Besseres-Schnute,
    wie Steinmeiers Richterin Büdenbender
    https://bilder.t-online.de/b/91/20/80/88/id_91208088/610/tid_da/annalena-baerbock-robert-habeck-olaf-scholz-und-christian-lindner-der-ampel-koalitionsvertrag-steht-.jpg

    Büdenbender u. Steinmeier
    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundespraesident-frank-walter-steinmeier-mit-seiner-ehefrau-elke-buedenbender–201594215-74261072/3,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

  46. Die neue „Ampel“-Regierung in Berlin wird den Niedergang Deutschlands beschleunigen.
    War schon an der Zeit!
    Kreppiert die faschistsche BRD- kreppiert der knast der Voelker- 4. Reich -EU! Wir werden wieder eine Chanze kriegen endlich uns zu befreien! 90% der BRDlern haben auch nichts besseres verdient als kreppieren deren Unrechtsstaat!
    Positiv denken!

  47. .
    Mit den
    GrünInnen
    wird jetzt der
    Volkswagen durch
    den Mehrfortschrittwagen,
    also den MFW, radikal
    und klimaneutral
    in Rekordzeit
    ersetzt.
    .

  48. aenderung 25. November 2021 at 13:23
    „ema gibt grünes licht für biontech-impfstoff für kinder ab fünf jahren“

    „Welt“
    Na ,dann ist auch das Problem geloest! In EU wird keine gesunde- Nicht genmanipullierte Generation mehr geben. Nur Frankensteine werden den Kontinent noch bevoelkern.

  49. Die neue „Ampel“-Regierung in Berlin wird den Niedergang Deutschlands beschleunigen.
    ++++

    Die schaffen das!
    Mit Klimawahn, Kommunismus und mit dem Import Millionen weiterer Neger, Araber und Zigeuner.

  50. Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen.

    Das Vaterland wird nie verderben,
    Jedoch die Linken sollen sterben.

    frei abgewandelt nach Orginal von Christian Johann Heinrich Heine

  51. In der Tat, an könnte sich genauso gut an den Teufel wenden, um in den Himmel zu kommen, als von dieser Machtkonstellation etwas Gutes zu erwarten. Der einzige Trost ist, dass der Wähler in (noch) freier und geheimer Wahl diese unfähigen Zerstörer aller materiellen und immateriellen Werte noch selber gewählt hat. Er bekommt also, was er bestellt hat und das erzeugt in mir eine immer größere Vorfreude darauf, welches Gesicht er bald machen wird und welche dummen Ausreden er wieder haben wird. Wehe aber den Vernünftigen und Einsichtigen im Land, sie müssen die Folgen mittragen und müssen ohnmächtig zusehen, wie der Niedergang täglich seinen Lauf nimmt. Da bin ich manchmal etwas neidisch auf die Toren und die Staatsgläubigen, denn sie sind wenigstens innerlich beruhigt in ihrer Gewissheit, Papi Staat würde nur alles zu ihrem Besten richten. Und für uns bleibt die Seelenqual, die uns täglich peinigt, denn wir wollten sehend werden und haben unseren Selbstbetrug abgelegt. Was wir aber sehen, bereitet uns Schmerzen. Die Toren betrügen sich selbst und ihre Seele hat dafür Ruhe. Doch der Preis, den sie dafür zahlen, ist am Ende viel höher, denn der Böse kommt und führt sie ins Verderben.

  52. Game over!

    Deutschland wird zu dem werden was es importiert, einem Drittweltland, einem Bürgerkriegsland. Und ich glaube Polen, das mittlerweile intensiven Grenzschutz betreibt, hat schon begriffen, dass der Niedergang von Deutschland ganz Europa mitreisen wird und die aggressiven Männer, die sich zu hunderttausenden in Deutschland festsetzen und die täglich Verstärkung bekommen, eine Gefahr für ganz Europa sind.

  53. A. von Steinberg 25. November 2021 at 13:13
    === Positiv denken! Desto mehr Idioten , um so besser fuer die, die keine sind! Idoten sind meistens nutzlich.

  54. pro afd fan 25. November 2021 at 13:17
    Schon klar, dass diese neue Regierung zum Schaden unseres Volkes arbeiten wird. Die Dummdödel werden es bald merken. Baerbock wird mit dem Geldkoffer noch mehr Geld ins Ausland verteilen wie das Merkel.

    Die werden kein Geld im Ausland verteilen, sondern noch mehr „Ausland“ nach Germoney holen.
    Der Ab…. der Erde (Wellington) kann es kaum abwarten, dass die klimatisierten Luxusreisebusse nach Polen kommen um ihn, den Ab… , abzuholen.

  55. In Frankreich wächst gerade eine Alternative, das macht Hoffnung.
    Éric Zemmour wird als Donald Trump von Frankreich bezeichnet und hat sehr hohe Umfragewerte. Wenn er sich mit Marine Le Pen zusammenschließt, könnte es in Frankreich zu einem Systemwechsel kommen. Das könnte auch auf Deutschland abfärben.

  56. Alter Ossi 25. November 2021 at 13:44
    In Frankreich wächst gerade eine Alternative, das macht Hoffnung.
    Éric Zemmour wird als Donald Trump von Frankreich bezeichnet und hat sehr hohe Umfragewerte. Wenn er sich mit Marine Le Pen zusammenschließt, könnte es in Frankreich zu einem Systemwechsel kommen. Das könnte auch auf Deutschland abfärben.

    Frankreich ist noch schlimmer dran als Deutschland.
    Die Vernegerung, Islamisierung und Unterwerfung wäre dort nur noch mit sehr hässlichen Bildern aufzuhalten.

  57. Zitat Lindner vor 4 Jahren als es um koalieren mit den Grünen ging:
    „Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren“

    Mögliche Aussage in den nächsten Tagen:
    „Lieber schlecht regieren als gar nicht regieren“

  58. Spezialimpfung für die Ampel-Politiker

    Nadel 30 Zentimeter lang und 1o Millimeter dick und dann rein damit in den Po-litiker…

  59. Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 13:48
    Als anständige Frau sitzt man so nicht:
    https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/07/10/2871085_161:0:2209:2048_1920x0_80_0_0_53e4971ef517e5554f7043c1b5790f72.jpg

    „JOLIE“ – ACAB PRIVAT
    https://www.jolie.de/sites/default/files/styles/image_gallery360w/public/2021-09/imago0082327463h.jpg?h=24ca4f8f&itok=3M9-Rvtv

    Baerbock ist eine offensichtlich synthetisch aufgebaute transatlantische Kunstfigur, dass man schon Hollandtomaten auf den Augen haben müsste, um das nicht zu sehen.
    Ohne dass die auch nur ansatzweise eine persönliche Lebensleistung aufweisen kann, wurde die vom transatlantischen Filz aufgebaut und zur willfährigen Sprechpuppe herangezogen.

  60. Es mag interessieren, wie im Ausland die Bolschewiken-Ampel bzw. Deutschland als Ganzes nun aktuell gesehen wird.

    Ich kann nur von einem gestrigen Abend-Treffen berichten, wie ein Teil der mir hier bekannten namibischen Farmer, die meistens deutschstämmig sind, denkt und urteilt:

    Sie sehen mehrheitlich Deutschland als „bankrott“ in mehrfacher Hinsicht an, sowohl kulturell als auch hinsichtlich der ehemaligen Leistungsfähigkeit in Wissenschaft und Forschung. Sie empfinden es als äußerst bedenklich, dass jeder Patriotismus nahezu schon strafbar ist und vergleichen dies mit britischen Farmer-Kollegen, die stolz auf ihr Heimatland sind und „Britannia rules …“ inbrünstig singen bei Zusammenkünften. Da kommen Neid und Traurigkeit auf.

    Besonders schlimm hat sich die fatale „Versöhnungs-Vereinbarung“ zw. Deutschland und Namibia mit 1,3 Milliarden Euro Wiedergutmachung, die von dem CDU-Politiker Polenz ausgehandelt wurde, in der Diskussion ausgewirkt, da nun von den Schwarzen Forderungen kommen, dass Farmer ihr Land, das sie mehr als 100 Jahre legal besitzen, zurückgeben sollen als Folge der in dieser Form völlig dümmlich angezettelten deutschen „Wiedergutmachung“. Die deutsche Außenpolitik wird unter Baerbock vermutlich noch dilettantischer gestaltet, als es Mass vermochte. So urteilen manche hier in Namibia.

    Zur Erläuterung:
    Das Gebiet des heutigen Namibia wurde im Jahre 1884 ein deutsches „Schutzgebiet“ und blieb bis zum Ende des Ersten Weltkrieges eine deutsche Kolonie mit dem Namen „Deutsch-Südwestafrika“.

  61. „JOLIE“ – ACAB PRIVAT
    —- Warum das den?! Die hat einen gewissen Reiz diese Teutonische Fettkuegelchen! Dumm ,mollig und relativ huebsch. Im Vergleich mit allen was Ihr bis jetzt gehabt faben….
    Na, gut – als Aussenmnisterin ist sie natuerlich ueberfordert. Aber auch nur als Aussenmnisterin eines gesunden Landes. Als Hampelmann(Frau) eines BRD- bestens geeignet! Sie wird fuer Humor sorgen!
    Aber als eine Marktfrau waere sie unschlagbar!

  62. Das_Sanfte_Lamm
    25. November 2021 at 13:54
    Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 13:48

    Baerbock ist eine offensichtlich synthetisch aufgebaute transatlantische Kunstfigur, dass man schon Hollandtomaten auf den Augen haben müsste, um das nicht zu sehen.
    ++++

    Mit Veranlagung für sehr viel Schwabbelfett!

    Sie wird unseren Kartoffelsack aus der Uckermark schon bald überholen und sich dem fettbunten Doppelzentner Claudia annähern!

    *schwabbel schwabbel total blöde*

  63. A. von Steinberg 25. November 2021 at 13:55
    Dann sieht es fuer den Deutschen in Namiba auch duester aus…. Die werden auch fliehen muessen. Kein guter Land diese Namibia.

  64. Es glaubt doch hier wohl niemand ernsthaft dass die BRD als Staat in 4 Jahren noch existiert (es sei denn, nach einer Katastrophe als offene Terror-Diktatur, von der wir ja eh nur noch wenige Wochen entfernt sind). Ich werde das vermutlich nicht mehr prüfen können, da ich nicht sehe, wie ich den Impfzwang überleben soll (impfen lassen werde ich mich nicht). Da es wieder Magnesium gibt, scheint es aber wohl noch in den Dezember zu gehen und möglicherweise die Ampel doch noch ins Amt zu gelangen.

  65. T.Acheles 25. November 2021 at 12:02

    „Lieber rot als tot“

    …ich weiss nur nicht wo der Unterschied ist ?

  66. „FDP-Chef zum #Muezzinruf: „Dazu haben wir eine Rechtslage. Wir haben die Freiheit der Religionsausübung und dazu gehört auch das.“
    *************
    Nach Umfragen mit (angeblich) 60% ja zur Impfpflicht schätze ich würde eine Umfrage zum Muezzinruf wohl auch mindestens 70% ja ergeben.
    Deutschland schafft sich ab! Da hilft nur noch KP! Koffer packen.
    Daher der Name „Pack“.

  67. Niemand wird fossile Treibstoffe aufgeben, wenn die Kosten dafür schmerzhaft werden

    https://eike-klima-energie.eu/2021/11/24/niemand-wird-fossile-treibstoffe-aufgeben-wenn-die-kosten-dafuer-schmerzhaft-werden/

    Nach den Niederlanden und Belgien: Wann fängt in Deutschland das Murren an?

    Francis Menton, MANHATTAN CONTRARIAN

    Wie ich bereits in meinem Beitrag vom vergangenen Sonntag erwähnt habe, kann kein noch so gutes Gerede über den so genannten „Klimapakt von Glasgow“ die offensichtliche Tatsache verschleiern, dass sich niemand auf irgendetwas geeinigt hat.

    Wenn man den Text des „Paktes“ liest, behauptet jeder, dass diese ganze „Dekarbonisierung“ zur „Rettung des Planeten“ real ist.

    Wir werden alle etwas wirklich Bedeutendes tun, aber das wird erst nächstes oder übernächstes Jahr sein.

    Und in der Zwischenzeit hat niemand auch nur annähernd ernsthafte Anstrengungen unternommen, um die Kosten für diese Sache zu ermitteln.

    Reden wir über einen zehnprozentigen Anstieg der Energiekosten für dieses Dekarbonisierungsprojekt, oder wird es eine Verdopplung oder vielleicht eine Verdreifachung sein – oder vielleicht sogar eine Verzehnfachung? …ALLES LESEN !!

    KOMMENTAR

    Einst wurde die Wandlung des Verkehrs von Pferdekutschen hin zum Automobil begrüßt, weil die Pferde zwangsläufig die Straßen vollgekackt hatten.

    Sollte es zu einem (neudeutsch) Revival derartiger biologischer Antriebe kommen, wer macht dann die Haufen weg?

    Ich wäre für Eselskarren die von den GRÜNEN gezogen werden, denn das ist die einzige Qualifikation die GRÜNE nachweisen können !!

  68. Lasset die Spiele beginnen.

    Ein käuflicher Handaufhalter-Schlumpf als Kanzler, der Zuchtmeister von der Küste macht den Klimaminister, ein Plappermaul_In mit gefälschtem Lebenslauf ministert irgendwo aussen herum und ein mehrfacher Pleitier kümmert sich um die Staatsfinanzen.
    Fehlt noch Ricarda Lang oder Chiara Tummeley als Minister_In für vegane Ernährung…..
    :mrgreen:
    Ach ja, und ein Träumerle ist Lindner wohl auch.

    „Ein Bundesminister ist nicht der Bundesminister von SPD, Grünen oder FDP. Ein Bundesminister dient dem Land.“

  69. Zum Thema Impfzwang:
    wieviele lassen sich nicht mpfen? 10 Mio.? Haben die tatsächlich 10 Mio Knastplätze frei? Und wenn, dann freue ich mich auf nette Gesellschaft im Knast.
    Aber sollte es erst mal lieber heißen: nun Sturm, brich los!

  70. hhr 25. November 2021 at 14:15Deutschland schafft sich ab! Da hilft nur noch KP! Koffer packen.
    —Laengst faellig. Overdue! wer zu spaet das macht, den bestraft die Geschichte. Die werden Grenzen schliessen, glaubt mir!

  71. Unfassbar, daß man 14% ermöglicht unser Land zu vergewaltigen. Freut euch schon mal auf die Ernennung von Diversitäts-, Integrationsbeauftragen, von obersten Richtern, Rundfunkräten, Komissionspräsidenten, Staatssekräteren usw. Und zwar drastisch!

  72. Alter Ossi 25. November 2021 at 13:44

    Zemmour ist in erster Linie Franzose und sollte er die Wahl in Frankreich gewinnen, so wird er zwar „ein Signal senden“ wie man heute so gestelzt schwurbelt, aber er wird trotzdem liebend gerne unser Steuergeld nehmen, wenn unsere „Regierung“ ihn im Interesse der EUdSSR dazu zwingt.

    Die Hampel-Regierung ist nämlich die Regierung, welche die Ankettung Deutschlands an die EUdSSR und die letztendliche Auflösung von Souveränität und Staatlichkeit noch gnadenloser vorantreiben wird wie die fette Frau im Mao-Anzug.

    Wir erinnern uns an den grünen Kampfruf: „Nie wieder Deutschland!“

  73. wernergerman 25. November 2021 at 14:19
    Die werden Grenzen schliessen, glaubt mir!“
    ******************
    Länder- und Kreisgrenzen! Ist doch bereits geplant. Ja, der die das Virus fürchtet Schlagbäume.

  74. @ Maria-Bernhardine

    ACAB wird ein Fest. Zurücklehnen und die Show genießen.

  75. hhr 25. November 2021 at 14:29
    wernergerman 25. November 2021 at 14:19
    Die werden Grenzen schliessen, glaubt mir!“
    ******************
    Länder- und Kreisgrenzen! Ist doch bereits geplant. Ja, der die das Virus fürchtet Schlagbäume.
    —- Auch die KZ- BRD Grenzen.

  76. ZU:
    wernergerman 25. November 2021 at 14:11
    > A. von Steinberg 25. November 2021 at 13:55
    ZITAT:
    „….Dann sieht es fuer den Deutschen in Namiba auch duester aus…. Die werden auch fliehen muessen. Kein guter Land diese Namibia….“
    ZITAT ENDE.

    Zum Glück ist hier nur eine Minderheit der Schwarzen linksradikal gesinnt.

    Die namibische Regierung hat auch deutschstämmige Mitglieder und weiß sehr genau, dass ohne die Deutschstämmigen (und auch ohne Briten und Niederländer – als Beispiele) wirtschaftlich weniger funktionieren würde. Know-How und Management sind nicht so einfach zu ersetzen, sonst bricht vieles zusammen. Es gibt hier selbstverständlich auch tüchtige, befähigte Schwarze, teils sehr hochgebildete und tolerante, interessante Menschen, die keinen Rassismus gegen Weiße hegen.
    Insgesamt ist das Zusammenleben im Grunde friedlich, wenn man – sowohl Schwarze als auch Weiße – die unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen respektiert.

  77. Auch die Ampel wird an der Realität nicht vorbeikommen. Ich bezweifle ohnehin, dass die Ampel vioer Jahre durchhält. Die CDU wird sich unter März neu und besser aufstellen und für viele wieder wählbar werden. Die AfD wird als Opposition kaum noch wahrgenommen werden und deshalb schwächer werden.

  78. wernergerman 25. November 2021 at 13:53

    Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 13:48
    Als anständige Frau sitzt man so nicht:
    https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/07/10/2871085_161:0:2209:2048_1920x0_80_0_0_53e4971ef517e5554f7043c1b5790f72.jpg

    „JOLIE“ – ACAB PRIVAT
    —- Warum das den?! Die hat einen gewissen Reiz diese Teutonische Fettkuegelchen! Dumm ,mollig und relativ huebsch. Im Vergleich mit allen was Ihr bis jetzt gehabt faben….

    Die „JOLIE“ ist doch Jasmina Spahns Lieblingszeitung.

  79. Zu @ Das _Sanfte_Lamm 25.11.2021at 13:45h
    Früher nannte mal ein BT – Abgeordneter solche Frauen als „ Krampfhenne „ ! Ich denke , da hatte er wohl Recht !!

  80. „Die AfD wird als Opposition kaum noch wahrgenommen werden und deshalb schwächer werden.“
    *************
    Jeder hat einen Wunsch frei. Ist ja bald Weihnachten!

  81. schinkenbraten
    25. November 2021 at 14:15
    In der Geisterbahn würde ich mich jetzt wohler fühlen als in der künftigen Regierung.
    ++++

    Das ist aber ziemlich unlogisch!

    Die meisten Politiker des Bundestages sehen nämlich aus, als kämen sie aus der Geisterbahn! 🙂

  82. ich meine, natürlich wird diese Kamarilla die Existenz von Millionen Menschen gefährden. Und das werden sie auch durch Umberteilung nicht mehr geregelt bekommen (völlig abgesehen von asynchronen Ereignissen, wie schweren Wirtschaftscrashs). Insofern weiß ich nicht wieweit es dann breiteren Widerstand geben wird. Ich wäre mir die schuldlose Vernichtung einer Existenz jedenfalls nicht freiwillig bieten lassen. Ich halte nur still. so lange ich leben kann, auch wenn neben mir schon welche verrecken. Das ist mir momentan egal.

  83. Maria-Bernhardine 25. November 2021 at 13:48
    Als anständige Frau sitzt man so nicht:
    https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/07/10/2871085_161:0:2209:2048_1920x0_80_0_0_53e4971ef517e5554f7043c1b5790f72.jpg
    ———————————————————————————-
    …was hat diese Frau denn mit Anstand zu tun ?
    Man wird sehen wie sie mit einer Burka bei Staatsbesuchen in den
    Ländern mit der Friedensreligion aussieht. Wie kann
    ohne geistige Reife so ein Tollpatsch überhaupt ein Amt
    in Würde führen? Aber für Deutschland reicht es bestimmt.

  84. „Wenn diese Bundesrepublik Deutschland einen fundamentalen Wandel in Richtung Rot/Grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten vierzig Jahre umsonst gewesen, dann wäre das Schicksal der Lebenden ungewiß, und die Zukunft der kommenden Generationen würde auf dem Spiele stehen. Wir stehen vor der Entscheidung: Bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden, oder steigen wir in das prunkgeschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.“

    Franz Josef Strauß

  85. Da die „Ampel“ nicht die längst notwendige radikale Wende in allen Politikbereichen angehen will, sondern die Fehlentwicklungen der Vergangenheit nur potenzieren oder bestenfalls notdürftig vertuschen wird und kann, liegen schwere Jahre vor einem in der Virus-Krise noch einmal mehr gespaltenem und verhetztem deutschen Volk. Thilo Sarrazins nun elf Jahre alte Warnung „Deutschland schafft sich ab“ ist aktueller denn je. Jede Illusion, ausgerechnet diese „Klima“-Regierung könne den Niedergang aufhalten, ist jetzt schon verflogen. (WOLFGANG HÜBNER)

    Weder Sie, lieber WOLFGANG HÜBNER, noch ich oder die meisten anderen hier bei PI dürften je einer diesbezüglichen Illusion angehangen haben.
    Wohl gab es einige Stimmen, die auf das Korrektiv einer regierungsbeteiligten FDP setzten, unter welcher rechnerischen K(l)oalition auch immer.
    Insofern ist das, was sich da konstituiert, tatsächlich „alternativlos“ im Sinne eines Murksel´schen Alternativlosigkeitstotalitarismus, bei dem zwar hier gerade die Union unter den Tisch fiel, die aber eben daraus im Augenblick einmal mehr den Schluss zieht, sich weiter Diversity-mäßig dem obwaltenden linksradikalen ZEITgeist anzupassen. Diesem ist es strategisch wie taktisch Conchita-Kackwurscht-egal, ob die SED/PDS/LINKE „mitregiert“ oder nicht, und mit welcher zur Blockpartei verzwergten ehemaligen „bürgerlichen“ FDP oder Union er an der Abschaffung Deutschlands „arbeitet“.

    “Niemand bei Verstand kann künftig noch glauben oder hoffen, eine für Deutschland nützliche politische Alternative könne aus den Reihen des etablierten Parteienkartells gebildet werden“ (WOLFGANG HÜBNER), ist eine richtige Schlussfolgerung, die allerdings schon vorher Gültigkeit hatte.

    Von Blockparteien, von LINKEN & GRÜNEN bis Union & FDP, zu reden, macht schon seit Jahren Sinn, und wurde nur durch ständig neue Ereignisse bestätigt, zum Beispiel in Thüringen, wo durch einen Ukas von Big Mother aus der Ferne – ausgerechnet aus dem korrupten Südafrika mit seinem neuen, umgedrehten Rassismus! – eine kaum etablierte bürgerliche Regierung gegen eine rot-rot-grüne Volksfront umgehend kassiert wurde, weil nur mit der AfD möglich, und zwar mit dem Wut- und Hassgeschrei der Antifa, dem sich vor allem auch die CSU unterordnete, und mit dem (ungeschriebenen) „Gesetz“, dass es fürderhin keine <i<bürgerlichen Koalitionen und Mehrheiten im Lande mehr geben darf, weil die eben nur noch mit der AfD möglich sind …
    Wenn es in FDP und Union noch ein paar bürgerliche Elemente gab, so wurden die endgültig „mit Thüringen“ ausgetrieben!

    Wer es noch nicht getan hat als „Rechter“ bzw. als bürgerlicher Normalo, der sollte freilich spätestens jetzt alle Hoffnung auf eine Art Rettung durch das parlamentarische System und den (linksgrün beherrschten) Parteienstaat fahren lassen.
    Bis auf weiteres wird auch die Wahl der AfD nichts verhindern oder bewirken, sondern nur dazu beitragen, dass sie – der politmediale Komplex -, gezwungen sind, noch dreister zu lügen, zu manipulieren und eine Kampagne (im Stile diverser Kulturrevolutionen, beispielsweise von von 1933 bis zu Mao) nach der anderen zu starten, um im Kampf gegen Rechts und Recht, Rechtsstaatlichkeit, Normen und Werte und gegen die Immer-Noch-Mehrheitsbevölkerung die „alternativlose“ Diktatur randständiger Minderheiten aus Drag-Queens und Taliban, Zivilisations- und Staatszerstörung, Gesellschafts- und Mittelstandsauflösung zu etablieren.

    Ganz so, wie der vor zweihundert Jahren geborene konservative russische Dichter Fjodor Dostojewski das in seinem Roman „Die Dämonen“ beschrieben hat!
    Was in seinem Buch nihilistische Revolutionäre, die Dämonen, um 1870 im Salon noch planen, wurde später durch Bolschewisten, Faschisten, Anarchisten und Co. umgesetzt und zur (blutigen) „Geschichte“, heute vertreten es Grüne (aller Parteien), Umwelt- und Klimaaktivisten, Antirassisten und Co. – und die Bandenbreite der Blockparteien: „’Hier handelt es sich nicht darum‘, mischte sich schließlich der Lahme ein. Er sprach eigentlich immer mit einer Art von spöttischem Lächeln, so dass es schwer zu unterscheiden war, ob er aufrichtig sprach oder ob er nur scherzte. ‚Hier, meine Herrschaften, handelt es sich um etwas ganz Anderes. Herr Schigaljoff hat sich der Aufgabe, vor die er sich gestellt sah, mit größtem Ernst gewidmet und ist dabei sehr bescheiden. Ich kenne sein Werk.
    Er schlägt darin als endgültige Lösung des Problems die Teilung der Menschheit in zwei ungleiche Teile vor. Der kleinere Teil, ungefähr nur ein Zehntel der Menschheit, erhält allein persönliche Freiheit und das unbeschränkte Recht über die übrigen neun Zehntel.
    Diese neun Zehntel der Menschheit aber sollen ihre Persönlichkeit vollkommen einbüßen und zu einer Art Herde werden, und bei unbegrenztem Gehorsam mittels einer Reihe von Umwandlungen die uranfängliche Unschuld wieder gewinnen, so etwa den Zustand im ursprünglichen Paradies, obschon sie übrigens auch arbeiten werden. Die Maßnahmen, die der Verfasser vorschlägt, um den neun Zehnteln der Menschheit den Willen zu nehmen und sie durch umbildende Erziehung ganzer Generationen in eine Herde zu verwandeln, sind überaus interessant, sind auf naturwissenschaftlichen Tatsachen aufgebaut und sind streng logisch.’“
    Fjodor M. Dostojewski, DIE DÄMONEN, München Zürich 1985

    Während uns antikapitalistische Demagogie sogar aus DAX-Vorständen sowie Blockparteien und „Qualitätsmedien“ erzählt, dass “zehn Prozent der Bevölkerung über 90 Prozent des Vermögens im Land verfügen“ würden, etabliert sich eine ganz andere, nurmehr parasitäre Minderheit, die man beispielsweise im kommunistischen Nordkorea beobachten kann, wo fünf oder zehn Prozent im Sinne Schigaljoffs (aus Dostojewskis „Dämonen“) neunzig Prozent der Menschen in Arbeitssklaven und zombieartige Idioten verwandelt haben, durch eine Minderheitsdiktatur, die sich hierzulande als „woke“ Diversity-Minderheitendiktatur durchsetzt.

    Dagegen „AfD zu wählen“ wird auf Dauer nichts nützen.
    Da diese Transformation der gezielten Deutschlandabschaffung von linksgrüner Kulturrevolution in allen Lebens- und Gesellschaftsbereichen begleitet ist (schon seit Jahren), müssen wir als Opposition mehr auf außerparlamentarischen Widerstand orientieren, nachdem sie jetzt mit Impfpflicht kommen, Stromblackouts im Winter absehbar sind (Ceausescu lässt grüßen), massive Verelendungsstrategien unverhohlen umgesetzt werden und weiterhin Taliban- und IS-MUFels und -Musels unser Land als „Migranten“ penetrieren …
    Bei diesen außerparlamentarischen Protesten heißt es vom Gegner lernen!

  86. klimbt 25. November 2021 at 14:35
    Hab ich mir doch gleich gedacht, dass Sie im Auftrag der CDU schreiben.
    Merz kann man vergessen, der ist Transatlantiker. Als Black-Rock-Mitarbeiter wird er seine Klima-Aktien-Pläne weiter vorantreiben, damit Black Rock richtig Kasse machen kann. Wer den Bürgern rät in Bezug auf die Rente in Aktien zu investieren, ist ein Blender.

  87. klimbt 25. November 2021 at 14:35

    Auch die Ampel wird an der Realität nicht vorbeikommen. Ich bezweifle ohnehin, dass die Ampel vioer Jahre durchhält. Die CDU wird sich unter März neu und besser aufstellen und für viele wieder wählbar werden. Die AfD wird als Opposition kaum noch wahrgenommen werden und deshalb schwächer werden.

    ++++++++++++++++++

    Frau Merkel ist mit ihrer realitätsfernen Politik auch 16 Jahre lang durchgekommen und hat den Grünen den Weg für eine erfolgsversprechende Verlängerung geebnet. Der Wähler wollte das so, die nachfolgenden Klimahüpfer und die von Steuerzahler gepäppelten Babyboomer aus Afrika und Arabien rücken nach und werden sich explosionsartig ausbreiten. Der zu Deutschland gehörende Islam wird sich entsprechend seinem Wirt annehmen und diesen fressen. Das Heruntersetzen des Wahlalters wird wie ein Turbolader wirken.

    Auch ein Friedrich Merz ist verantwortlich für die jahrzehntelange Merkelpolitik. Ausgerechnet auf diesen Oharisäer zu setzen zeigt wieder einmal Ihre politischen Wahrnehmungsprobleme, die Sie uns offerieren.

    Die AfD wird, als einzige Alternative zu allen sozialistischen/deutschland- und volksfeindlichen Parteien, erstarken. Einige CDU und FDP-Wähler mit Restverstand* haben nun erkannt, dass ihnen das Wahlkreuzchen bei diesen Parteien wieder nur rot/grün eingebracht hat. Diesesmal aber wird rot/grün nicht nur nebenherlaufen, sondern Deutschland in den angestrebten Kulturmarxismus und eine Gesundheitsdiktatur führen. Der Point of no Return ist dieses mal überschritten! Wenn überhaupt, wird sich Deutschland erst nach Jahrzehnten wieder von dem neuen sozialistischen Experiment erholen. Die letzte Periode dauerte „lächerliche“ 40 Jahre.

    *@klimbt ausgeschlossen

  88. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 25. November 2021 at 16:09

    Der Point of no Return ist dieses mal überschritten! Wenn überhaupt, wird sich Deutschland erst nach Jahrzehnten wieder von dem neuen sozialistischen Experiment erholen. Die letzte Periode dauerte „lächerliche“ 40 Jahre.
    ————————————
    Da der, hier festgezeckte Islam noch hinzu kommt, und sich nicht so leicht vertreiben läßt, rechne ich eher mit einigen 100 Jahren.

  89. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. November 2021 at 12:24
    Die höchste Aufgabe die eine Regierung hat sei Menschen zu schützen, so der ehemalige ANTIFA Terrorist Lars Klingbeil (heute SPD)

    Diese Verbrecher drängen gesunden Menschen Schutz auf, den sie weder wünschen noch bestellt haben.“
    **************************
    Wo ist der Staatsschutz bei von der Pleite bedrohten Unternehmern, bei Suizid gefährdeten Jugendlichen, bei ungerechtfertigte Berufsverboten , bei Gewalt durch Kulturfremde, bei Vermögensvernichtung per Inflation oder Steuererhöhung oder anderen Gewaltmaßnahmen, bei Diskriminierung Ungeimpfter? Nur so mal…

  90. Jetzt ist Phantasie gefragt!

    Stellt euch mal vor es gibt einen politischen Entscheider (oder mehrere) der/die darüber entscheidet(en), welches Produkt eingekauft wird (z.B. auch Impfstoffe) und eben dieser Politiker hat neben seinem Insiderwissen gaaanz gaaanz viele Freunde bei Kreditinstituten oder Investment-Trusts wie z.B. BlackRock!

    Könnte da nicht dieser politische Entscheider und seine Freunde in der Sparkasse auf die Idee kommen sich Geld zu leihen (Kredite) , um damit die Aktien der Unternehmen zu kaufen, die durch seine Entscheidungen begünstigt werden.

    Die Aktien werden durch z.B. Bestellung von Millionen Impfdosen durch die Decke gehen, so dass das zu Spekulationszwecken bei der Sparkasse geliehene Geld zurückgezahlt werden kann und noch so viel zusätzlich übrig ist, um sich noch mehr Villen und Sportwagen kaufen zu können.

    Man sollte diesbezüglich mal die Kreditvergabe einschlägig bekannter Kreditinstitute, vor allem Sparkassen an Spitzenpolitiker prüfen, ebenso die Finanzflüsse von BlackRock!

    Kann aber durchaus sein, dass ein guter Parteifreund bei der Bafin oder im Finanzministerium genau dies verhindert.

    Wozu hat man denn gute Freunde?

    Ein Freund ein guter Freund, dass ist das schönste was es gibt auf der Welt!

  91. Das meiste, was die „Ampel“ da vorhat, ist teurer Unfug, der nichts bringt und viel kostet.
    Katastrophal ist natürlich der illegale Migrationsturbo, der jetzt gezündet wird.

  92. Es gibt ja Befürchtungen, man wolle Deutschland jetzt aktiv endgültig den Rest geben.
    Parallel passiert das ja tatsächlich auf fast allen Gebieten: wirtschaftlich, gesellschaftlich, kulturell…
    Durch die nicht mehr zu verschleiernden Auswirkungen dieser Politik merken irgendwann immer mehr Leute im realen Leben, dass es unbequemer wird – und wählen alternativ.

    Wenn die Alternative dann echte politische Macht erlangt, kann man der Alternative bequem die Schuld für den Zusammenbruch zuschieben.
    Die Zerstörer, die politisch Verantwortlichen für den Zusammenbruch können sich dann als Befreier aus der Not mit noch viel größeren Machtbefugnissen aufspielen.
    Menschen in echter Not lassen sich sogar noch leichter beherrschen, als die Dekadenten von heute, die noch genug haben.

    Das kann Spinnerei sein, ja. Ich traue denen inzwischen aber wirklich sehr viel Boshaftigkeit und eiskalte Berechnung zu. Ich erlebe es in meinem Umfeld: Da bricht gerade etwas auseinander, verursacht durch Politik und Massenmedien.
    Das ist erschreckend und bedrückend und traurig.

  93. Aktenzeichen_09_2015_A.M.
    Die AfD wird, als einzige Alternative zu allen sozialistischen/deutschland- und volksfeindlichen Parteien, erstarken. “
    *******************
    Es ist zu hoffen, daß die post-Meuthen AfD endlich unter vollen Segeln Leinen losmacht. Opposition ist anders geworden seit der braven Adenauer Zeit, weil der Gegner alle Hemmungen fallen gelassen hat, nachdem man ihn regelmäßig bei seinem Verrat an Deutschland ertappt. Also, Opposition muß ab und zu unprofessoral krachen. Die grüne Antifa hat ja schon ihre Aktionen vorgewarnt. Lest es auf welt. de unter „Klimaaktivist“ und „zerstörte Autos“, was für nächsten Sommer geplant ist.
    Seid nicht zu sparsam mit Worten wie Verräter, Lügner oder Betrüger. Es gibt ja genug Juristen in der Partei. Die werden euch schon die Definition der Begriffe rechtsverbindlich einflüstern.

  94. Zu 16:32

    Sorry für das wenig hoffnungsvolle Posting, doch auch meine Laune ist gerade am A….
    Wir brauchen dringend Wege, zumindest die erzeugte gesellschaftliche Spaltung zu überwinden!

  95. Man sollte vielleicht erwähnen, dass die neue Regierung ihre Projekte durch die Legalisierung von Cannabis finanzieren will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Affenstall auch nur eingeschränkt überlebensfähig ist.

    Es dauert lange bis es zu Ende ist, aber das hier ist nicht mehr zu richten. Es ist einfach zu abartig geworden, auf allen möglichen Gebieten. Viele Menschen sind ganz einfach wirklich nicht mehr dicht. Es ist nicht nur alles ein Plan. Ein Teil der Frauen ist durch den Feminismus bekloppt. Männer gibt es kaum noch welche. Und es ist einfach unverständlich, dass die Menschen den Schweinedreck wählen.

    Aber in vielen erwacht ja unter Corona das Nazi-Gen. Und das Gutmenschen-Gen (und das Zeitgeist-Gen) ist ja durch Corona auch hier auf Pi aktiviert. Also das Material taugt einfach nicht mehr viel, auch wenn es weltweit ähnlich ist.

  96. pro afd fan 25. November 2021 at 16:09
    klimbt 25. November 2021 at 14:35

    „Merz kann man vergessen, der ist Transatlantiker. Als Black-Rock-Mitarbeiter wird er seine Klima-Aktien-Pläne weiter vorantreiben, damit Black Rock richtig Kasse machen kann. “
    ——————————-
    Seine Zeit als Black-Rock-Mitarbeiter ist vorbei. Er war dort Aufsichtsratsvorsitzender von 2016 bis 2020.

  97. # ghazawat 25. November 2021 at 11:47

    Waren Sie dieses Jahr schon einmal bei „dem richtigen Arzt“? Ich frage nur mal so. Sie sind hier sehr „auffällig“, um es mal noch sachte zu umschreiben.

  98. Jetzt wird klar wo diese ganze Corona-Scheisse mit ihren ganzen Mutationen ihren Ursprung hat!

    Wie schon Ebola und Aids ist auch Afrika die Brutstätte für dieses Virus, oder NWO-Pharmalaboranten setzen diese Viren dort gezielt aus, um Big Buisness world-wide zu machen!

    Sofort Grenzen dicht machen, keine Illegalen mehr reinlassen.

    Wir haben schon 2015 davor gewarnt, dass die hier neuartige Krankheiten einschleppen und wurden als Nazis beschimpft.

    Nix Covid 19 !!!! Die Wahrheit lautet Covid 2015. Das Virus ist schon länger unter uns und wahrscheinlich auch für die extremen Grippewellen 2017 und 2018 verantwortlich gewesen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/neue-corona-variante-mit-zehn-mutationen-in-s%C3%BCdafrika-entdeckt/ar-AAR81Vc?ocid=msedgntp

    Merkel hat die Türen für alle Krankheiten dieser Welt geöffnet.

  99. Aktenzeichen 09: „…Die AfD wird, als einzige Alternative zu allen sozialistischen/deutschland- und volksfeindlichen Parteien, erstarken. Einige CDU und FDP-Wähler mit Restverstand* haben nun erkannt, dass ihnen das Wahlkreuzchen bei diesen Parteien wieder nur rot/grün eingebracht hat. Diesesmal aber wird rot/grün nicht nur nebenherlaufen, sondern Deutschland in den angestrebten Kulturmarxismus und eine Gesundheitsdiktatur führen….“ – Das sehe ich auch so. Und ich erhoffe eine Erstarkung der AfD!

  100. …der amerikanische Traum:
    vom Tellerwäscher zu Milionär…..
    Hier in Dummland der Dummlandtraum:
    vom Trampolinhüpfer zum zum Regierungsmitglied ….
    (wie war eigentlich das Bildungsniveau der DDR-Regierung …… Honnecker und Cons. ????)

  101. Eine langsame Vergiftung erzeugt Gewöhnung und ist deshalb schwer zu bekämpfen.
    Eine schnelle Vergiftungwie durch die HAMPEL wird den Betroffenen sofort auffallen und Gegenreaktionen erzeugen!
    „Man kann die Realität eine Gewisse Zeit lang ignorieren!
    Aber nicht die Folgen der Realität!“
    Wenn Vogel Strauss den Kopf in den Sand steckt-
    bleibt sein Hinterteil ungeschützt.
    Nach SCHRÖDERS ÖKOSTEUERund dem rotgrünen Überfall auf SERBIEN fiel das Kartenhaus mittels der Landtagswahlen schnell zusammen.
    JAMAIKA hätte wahrscheinlich einen noch extremeren Linksruck der CDU bewirkt.
    Nun müssen sie sich entscheiden!

  102. Nur knapp 15% der Wahlberechtigten haben bei einer Wahlbeteiligung von 70% für die Grünen votiert. Trotzdem wird es zugelassen, daß die Grünen uns ihre sämtlichen hinverbrannten Unverschämtheiten überstülpen.

    Zudem werden noch zwei wichtige Ministerien an vollkommen inkompetente Großmäuler vergeben.
    Die verlogene, betrügerische Baerbock darf uns im Ausland blamieren und verkáufen. Ein Kinderbuchautor maßt sich das Wirtschaftsministerium an.
    Das wird wieder hohe Beraterkosten verursachen und wir werden nicht von gewählten Kandidaten regiert, sondern von „Beratern“, die anonym im Hintergrund bleiben und vom Volk kein Mandat bekommen haben.

    Das kann doch alles nicht wahr sein, warum schreitet da niemand, der es kann, ein???

  103. Die Doppelspitze der Grünen, zeigt sich bei den Koalitionsverhandlungen, schon einmal als optischer Vorteil.
    Laufend sind vier Personen abgebildet, 50 % davon grün, 25 % rot und 25 % gelb.
    Da denk doch jeder sofort, dass grün die Mehrheit ist und entscheiden darf.
    Die anderen Spielkameraden dürfen zwar mitspielen, haben aber nichts zu bestimmen.

  104. Nachgewiesene Kompetenz:

    Die letzten zwei Bundesfinanzminister waren in korrupte Machenschaften verstrickt, der kommende ist ein Mehrfachpleitier … mit Geld wissen sie also umzugehen!

  105. Die Grünen versauen den Ampel-Start!

    Nach der in den Sand gesetzten Kanzlerkandidatur und dem Wahlkampf-Absturz kommt es JETZT zum dritten großen Grünen-Fehler: Die Parteispitze ist bei der Besetzung der Kabinettsposten krachend gescheitert!

    Bei den Grünen ist ein brutaler Machtkampf ausgebrochen. Cem Özdemir (55) gegen Anton Hofreiter (51) gegen Jürgen Trittin (67) – statt Einigkeit gibt es zum Ampel-Start: Führungschaos.

    Es ist die Rache der Realos an dem Alt-Linken Jürgen Trittin. Der hatte stets gegen den Ober-Realo Özdemir gestänkert. Dafür wollen sich die Realos jetzt rächen, wollen den rechten Parteifreund Özdemir mit aller (Führungs-)Macht durchboxen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XdCxDoPu9_E

    Habeck redet immer mit so tränenerstickter Stimme, als wollte er gleich jeden Moment losheulen! Es ist aber nur gespielt! Er ist ein Wolf, der Kreide gefressen hat!

  106. @ Dunkelsachse 25. November 2021 at 13:05
    Wenn Herr Lindner sich dekarbonisieren möchte, kann er das gern tun. Fragt sich nur, ob er diese Aktion überlebt…
    —————————
    Wird Heute doch schon häufig angewandt, nennt sich kremieren.

  107. FrauM 25. November 2021 at 19:48
    Das kann doch alles nicht wahr sein, warum schreitet da niemand, der es kann, ein???— Wer sollte es, der Gott? Er ist alt und muede. Ihm ihr seid egal…

  108. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. November 2021 at 21:51
    Über 50 Ärzte, Psychologen, Apotheker und weitere Beschäftigte des Gesundheitswesens fordern in einem offenen Brief die Aufhebung aller staatlichen Corona Zwangsmaßnahmen
    —- Ja! das ist aber eine stolze Zahl….. In ganzen Unrechtsstaat BRD ganze 50! Da wird was bewegt!

  109. Hans R. Brecher 25. November 2021 at 21:29
    Covid-19: Anti-vax protesters take over Rome targeting Draghi’s office
    The office is empty. For sure…. If they would target that pig himself….

  110. abendland 25. November 2021 at 11:55

    Das Bild ist wirklich sehr aussagekräftig.

    Mich hat es sofort an eines dieser ‚Vom Affen zum Mensch‘- Entwicklungsstufenbilder erinnert.

    Normalerweise sehen die etwas anders aus, aber das Exemplar hat mir besonders gut gefallen, weil es sogar noch eine versteckte Botschaft enthält – für die rätselfreudigen unter uns 😉

  111. Das dumme Geschäsch dieses „Kinderbuchautors“, der mit Nation (und Heimatland?) nichts anfangen kann und der noch nicht einmal fähig und in der Lage ist eigene Gedanken zu entwickeln, klaut einfach dümmliche Sprüche eines Herbert Frahm (der sich lieber verpisst hat, als gegen Hitlerdeutschland zu kämpfen!), und fabuliert „Mehr Fortschritt wagen“.
    Was dieser Schwätzer in Wirklichkeit meint, ist nichts anderes als Rückschritt, ein Rückschritt zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Als Menschen ungebildet und uninformiert jeden Schwachsinn glaubten, der ihnen vorgekaut wurde von interessierter Seite aus eigennützigen Gründen und der schließlich in der Hitlerdiktatur mit bekanntem Finale endete!
    Und dann die Bärbock. Ein Buch geschrieben in dem nur Abgekupfertes versucht wurde gewinnbringend an den Mann zu bringen (man fragt sich allenthalben, was Leute vom Schlage Politker eigentlich nötigt, Bücher zu schreiben und ihre dümmlichen Gedanken, die eigentlich niemanden interessieren, unters Volk bringen zu müssen?).
    Jeder „Zivilist“ hätte sofort ein Verfahren wegen Betruges am Hals und mit einer spürbaren Bestrafung zu rechnen.
    Und dann der Olaf – ein Ausbund an einfältiger Abgebrühtheit (war schon unter Schröder als Arbeitsminister eher eine Nullnummer), gepaart mit Verantwortungslosigkeit (vg. Cum-Ex; Wire-Card etc). Auch hier und heute würde jeder, der nicht Politiker ist, der einen solchen Betrug fördert oder nichts dagegen tut und wegschaut etc., in den Knast wadern mit anschließendem lebenslangem Berufsverbot. Olaf aber, aalglatt, duckt sich weg und tut so, als wäre nichts gewesen und wird auch noch zum BK „gekrönt“.
    Nicht zuletzt der „smarte“ Lindner. Schon in jungen Jahren ein charakterloser Abzocker. Hat Unternehmen an die Wand gefahren, üppigst dabei abkassiert (vgl. u.a. Wikipedia), sich dann in die Politik verpisst und lässt sich seitdem seit Jahrzehnten üppigst vom Steuerzahler für Nullleistung aushalten.
    Und solche Gestalten wollen den Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben?
    Beim Gedanken daran, wird mir kotzübel!

    PS: Schön, dass die Seite wieder erreichbar ist!

  112. hhr 25. November 2021 at 14:26
    Unfassbar, daß man 14% ermöglicht unser Land zu vergewaltigen. Freut euch schon mal auf die Ernennung von Diversitäts-, Integrationsbeauftragen, von obersten Richtern, Rundfunkräten, Komissionspräsidenten, Staatssekräteren usw. Und zwar drastisch!

    —————————————————
    Es zeichnet sich ab, dass die repräsentative Demokratie in einer Konstellation, in der fünf Parteien im Bereich zwischen 26% und 10% liegen, einfach nicht mehr funktioniert, wenn gleichzeitig Koalitionen aus beliebig vielen Parteien möglich sind und vor der Wahl nicht einmal eine bindende Koalitionsaussage getroffen werden muss. Es bewahrheitet sich dann der Spruch von den Parteien, die die Demokratie gekapert haben.

    Es wird dem Wähler nur noch vorgegaukelt, er könne mit seiner Stimme die politische Ausrichtung der Regierung entscheidend beeinflussen. Tatsächlich wären ja bei gleichem Wahlergebnis und gleicher Stimmabgabe des individuellen Wählers die Ampel, Jamaika und sogar schwarz-gelb-blau gleichsam demokratisch legitimiert. Wie groß ist also die Chance, dass der Einzelne wirklich das bekommt, was er mit seiner Stimmabgabe bezweckt hat?
    Was mit der Stimme des Wählers am Ende geschieht, hängt stattdessen von Parteigeschacher und Postengeschiebe ab, worauf der Wähler keinen Einfluss mehr hat.

    Bestürzend ist, dass nicht wenige schon wieder etwas von „aber bei der BTW 2025, da werden wir dann..“ erzählen, noch bevor die gerade erst gewählte Regierung überhaupt im Amt ist.
    Daraus wird nichts, solange keine tiefgreifenden Änderungen vorgenommen werden, die die Macht der Parteien und das unsägliche Koalitionsgekungel beschneiden.

    Nur, wer soll dies denn in Angriff nehmen, wenn die größten Profiteure davon für die Umsetzung sorgen müssten?

  113. Bodo der Boese 25. November 2021 at 1
    Deutschland ist bereits abgeschafft!
    ——————————————
    Das liegt auch und insbesondere an Leuten wie Ihnen. Auch Ihnen ist die deutsche Sprache als wichtigstes Identitätsbewahrungsmerkmal nicht wert. Sie wollen lieber mit der Besatzersprache glänzen als daß Sie sich zur deutschen Identität und Kultur bekennen. Uns so wie Sie ist die Masse, die vorgibt, etwas verhindern zu wollen. Allse nur Schall und Rauch, da es am wesentlichen fehlt.

Comments are closed.