Nachdem sich am Freitag bei der BPE-Kundgebung in Hanau erschütternde Szenen ereigneten – so lobte eine Moslemin Hitler und fand die Vergasung von sechs Millionen Juden gut – geht es jetzt in Frankfurt weiter. Wir sind gespannt, wie sich die Kundgebung dort heute von 13 bis 18 Uhr entwickelt.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

22 KOMMENTARE

  1. Danke Herr Stürzenberger für Ihr unermüdliches Engagement.
    Viel Erfolg heute Mittag und hoffentlich keine Zwischenfälle!

    Die Kirchen lassen die Christliche Botschaft, wie sie in der Bibel und den kirchlichen Bekenntnisschriften manifestiert ist, immer mehr in der Versenkung verschwinden, stattdessen wird dem Islam gehuldigt und der Islam als friedfertig hingestellt.
    Hier ein Beispiel:
    https:www.religionen-entdecken.de/lexikon/m/muharram?er=www.evangelisch.de
    Warum kommt die Kirche ihrem christlichen MISSIONSBEFEHL nicht nach?

    „DIE KIRCHE IN DEUTSCHLAND, – EINE KIRCHE GEGEN JESUS ABER FÜR ALLAH – OLAF LATZEL“
    https://youtu.be/NWISDU-nwVY

  2. Hatte mir die letzten Monate mal alte Veranstaltungen angeschaut. War Stürzenberger nicht 2019 dort in Frankfurt an dem Platz? Da standen jede Menge plärrende Linke und Moslems herum. I.M. wohl tote Hose. Thema durch? Oder schaue ich den falschen Stream?

    Auch gestern in Hanau. Deutsche Bürger? Keine Spur. Die waren vermutlich alle beim „Abendgold“ oder beim „Shoppen“. Erschreckend.

    Dennoch Respekt für die Arbeit von Stürzenberger und Team.

  3. Hallo Michael, ich kenne dich und verfolge deine Aktionen schon sehr lange. Gestern fiel mir jedoch auf wie du abgenommen hast und machst mir ges.keinen guten Eindruck. Bitte mach Pause und erhole dich.
    LG. aus München

  4. Ich finde das Engagement bewundernswert. Mich hätte der Frust schon längst überwältigt.

  5. Das Volk ergibt sich arglos seinem Schicksal und befeiert dies auch noch! Was lernen wir daraus: Sämtliche bewaffneten Kriege sind überflüssig. Man muss einfach nur den richtigen Zeitpunkt abwarten, den Invasoren als neue Souveränität Tür und Tor öffnen – und alles weitere fügt sich wie von selbst!

  6. Da ist heute wieder verstärkt der versammelte Pöbel von Frankfurt unterwegs!

  7. Die Holocaust Befürworter gehören DER Friedensreligion an. Ist Religionsfreiheit. Wird geschützt. Nazis können nur Autochthone sein. Dann aber….

  8. Sehr cool, wie gerade „Herr Stadratsabgeordneter“ fast explodiert ist, weil er die als ausländisches SPD-Mitglied automatische Hochachtung nicht erhielt. Ein wahrer Deutscher iranischer Abstammung hat dem Sozenfuzzi erklärt, wer Rathenau war. Als Fuzzi sich anschließend zur Abschaffung der Scharia äußern sollte, drehte er sich um und fuchtelte wütend herum. Was für ein erbärmlicher Feigling! Typisch SPD.

  9. SPD, größter XXXXX der Menschheit, direkt neben den GRÜNEN und LINKEN Kommunisten.

  10. @ Stürzi

    Passt auf bei dem heißen Wetter!

    Schaut das ihr immer genug Wasser, ungezuckerte Tee, elektrolythaltige Getränke am BPE Stand habt.

  11. Einmann, 79, mit seiner Einfrau, 78, fährt zu einem anderen Einmann, 51, mit seiner Einfrau, 59, um ihnen mitzuteilen , daß aus der Wohnungsvermietung nix wird. Der Einmann, 51, erschoß dann im Streit die Einfrau, 78. Anschliessend schoss der Einmann, 51, auf den anderen Einmann,79, und verletzte ihn. Anschließend erschoss sich der 51-Jährige in der eigenen Wohnung selber….
    https://www.epochtimes.de/blaulicht/streit-um-eine-mietwohnung-in-saarland-zwei-tote-und-ein-verletzter-a3912936.html
    Wer bekommt die Wohnung?

  12. 14jährige offenbar von Merkelasylanten vergewaltigt und ermordet

    Immer wieder Freiburg im Breisgau

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/obduktion-gefundene-tote-ist-die-vermisste-14-j%C3%A4hrige/ar-AA107K0W?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8d8a9723025043eba38c38c88362582b

    Wir erinnern uns alle noch an Maria Ladenburger und auch die abscheuliche Gruppenvergewaltigung durch Merkelasylanten an einer Freiburger Diskothek


    Nun hat die illegale Masseneinwanderung kulturfremder Männer einer 14jährigen Deutschen aus Freiburg im Breisgau den Tod gebracht. Sie soll über das Internet von Männern (Asylanten) nach Hessen gelockt worden sein.

  13. „Kontrollverlust in Freibädern durch muslimische Migranten“
    Kaum ein Wochenende vergeht ohne Horror-Meldungen. Massenschlägereien.Jagdszenen mit der Polizei.
    Baseballschläger. Sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche. Kontrollverlust.
    Was wir hier sehen, ist die Rückständigkeit des Islamismus.
    Was wir sehen, ist nicht einfach Gewalt.Es ist ein gewalttätiges Weltbild.
    Von Julian Reichelt mit Video!
    https://www.politikversagen.net/kontrollverlust-in-freibaedern-durch-muslimische-migranten

Comments are closed.