An diesem Freitag und am Samstag finden in NRW zwei Kundgebungen der Bürgerbewegung Pax Europa statt, bei denen über die Gefahr des Politischen Islam aufgeklärt werden soll. Hauptredner sind PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger und der bekannte „Islamistenjäger“ Irfan Peci. Die erste Kundgebung ist heute (12.8.) von 13 bis 18 Uhr in Düsseldorf (Schadow-Platz), die zweite am Samstag (13.8.) von 12 bis 17 Uhr in Köln (Hauptbahnhof-Domseite). Die Veranstalter freuen sich über jeden Interessenten und Unterstützer aus der Umgebung. PI-NEWS wird den Livestream von EWO-Online rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung in diesen Beitrag einbetten.

Like
 

36 KOMMENTARE

  1. Die meisten Moslems, die bei dieser Kundgebung wie Affen herumbrüllen, hören nie richtig zu, meinen jedesmal, dass Stürzenberger gegen ihre Religion spricht, dem ist nicht so, es geht um die Instrumentalisierung des Korans, um Macht auszuüben. Schau ich jedoch in die haßverzerrten Gesichter und höre mir das laute Gebrüll an, weiß ich, deren Verstand reicht nicht aus, dies zu durchschauen, sind einfach zu primitiv und daher eine willkommene Beute ihrer Pseudo-Imame, die ihnen jeder ihrer Schritte vorschreiben, dieses Machtgefühl brauchen diese nichtssagenden Dampdfplauderer, spielen sie doch sonst selbst keine Rolle

  2. Wäre gerne mal live dabei, denn es ist quasi vor meiner Haustüre. Aber bei so einer Hitze und drumherum die ganzen Öl-Augen, das hält mein Kreislauf nicht aus. Passt auf Euch auf ,bekanntlich ist Düsseldoof ein gefährliches pflaster geworden. Grüße aus Moers

  3. das ist wunderbar als Hintergrund Berieselung. Werde sicher einige Zeit zuhören. 🙂

    Ich wünsche Euch viel Spaß heute. Liebe Grüße aus Vorarlberg

  4. „Die Bibel ist wahr“ : Warum ein Ex-Muslim begeistert von JESUS erzählt
    https://www.idea.de/artikel/die-bibel-ist-wahr-warum-ein-ex-muslim-begeistert-von-jesus-erzaehlt
    IDEA schreibt u.a.:“ Mit der Zeit seien im Zweifel gekommen. Er habe sich gefragt, warum es im Koran so viele Vorgaben gibt, warum Männern laut dem Koran erlaubt ist, mehrere Frauen zu haben während Frauen viel weniger Rechte hätten und vieles mehr.
    „Ich wollte diesen strengen Islam nicht mehr leben.“
    Und so entschied er sich mit 16 Jahren das Land (Irak) zu verlassen – alleine.

    Wenn doch noch viele zu so einer Erkenntnis kämen!

  5. Herr Stürzenberger ist wieder argumentativ in Höchstform!
    Danke für die Unterstützung durch Herrn Peci, der sehr schlagfertig ist !
    Danke für Ihren Einsatz, hoffentlich ohne Zwischenfälle!

  6. Lieber Stürzi, bitte red nicht von „leicht bekleideten“ Frauen. Das ist mißverständlich. Sprich lieber von normal gekleideten oder von sommerlich gekleideten Frauen.

  7. Wenn angeblich jeder vierte „Deutsche“ (rund 27 Prozent) einen direkten Migrationshintergrund hat, dann wundern mich der dargebotene Selbsthass, die Selbstentfremdung und der genetische Zerfall nicht mehr im Geringsten!

  8. Werde dennoch der „Familie“ nicht beitreten. Wer Mitglieder sucht, sollte in der Lage sein ca. ein halbes Dutzend Emails auch zur Mitgliedschaft zu beantworten. Aber wer nicht will, der hat schon.

  9. Wer waren die Täter?
    Der katholische Kirchengemeinderat Christoph Eck wertete das Urinieren in das Taufbecken der Kirche gar
    „als rassistischen Anschlag auf unsere Glaubensgemeinschaft“.
    Er sprach von einer „Missachtung und Respektlosigkeit gegenüber unserem christlich-katholischen Glauben“.
    Das sei ähnlich wie Gräber schänden oder in der Synagoge jüdische Symbole zu schänden, so Eck.
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.vandalismus-in-schoemberg-staatsanwaltschaft-befasst-sich-mit-urinanschlag-in-kirche.42237e93-0d1c-42aa-ba31-3e510a504d0b.html

    https://gloria.tv/post/Lb1KeCyqPuao4Ja6vpdEF4Rh

  10. Luise59 12. August 2022 at 15:02
    Wer waren die Täter?
    —-
    Gezündelt und ins Taufbecken uriniert – Pater bittet beim lieben Gott für die Täter um Vergebung
    Schömberg, Baden-Württemberg. Zerstörungswut von „Unbekannten“ hat in der katholischen Kirche St. Joseph in Schömberg für Aufsehen gesorgt. Es wurde gezündelt und sogar in das Taufbecken wurde uriniert. Pater Paul Kalarickal hat das Taufbecken inzwischen neu geweiht. Bei dieser Gelegenheit bat er für die Täter um Vergebung.

    Da kann der Pater putzen so viel er will, diese Kirche ist für immer entweiht.

  11. vielleicht sollte man vor jeder kirche ein paar von den typen ans kreuz hängen, dann wird das schon aufhören. denn mit der methode kann man diese klientel nicht beeindrucken. das kapieren die garnicht.
    …….
    Pater Paul Kalarickal hat das Taufbecken inzwischen neu geweiht. Bei dieser Gelegenheit bat er für die Täter um Vergebung.

  12. Ist das schon Indoktrination unserer Kleinsten?
    „Basteln für Allah – muslimische Erzieherin in evangelischem Kindergarten“
    https://www.evangelisch.de/inhalte/73/11-04-2012/basteln-fuer-allah-muslimische-erzieherin-evangelischem-kindergarten

    Der Artikel ist aus dem Jahr 2012 und der evangelische Pfarrer befürwortet die Arbeit der muslimischen Erzieherin.
    Hier wird seitens der evangelische Kirche die Chance auf Mission ( siehe Bibel Missionsbefehl Matthäus 28, 18-20)
    vertan.
    Der evangelische Pfarrer /evangelische Kirche verstößt gegen seinen Ordinationseid und Bibel und Bekenntnis, und fördern die Islamisierung.
    Evangelisch.de schreibt hier u.a.:“ Als gläubige Muslima, die sich erfolgreich in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert habe, könne sie auch ein Vorbild für junge Muslima sein, ist sie überzeugt. „Das Miteinander der Religionen
    und Kulturen kann klappen,“ sagt sie. „Gott und Allah sind eins.“

    Da bin ich entschieden anderer Meinung, – GOTT und Allah sind NICHT EINS!
    Allah hat keinen Sohn. DER CHRISTLICHE GOTT HAT EINEN SOHN UND ZWAR JESUS CHRISTUS und der hat niemals zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen und den christlichen Glauben auch nicht mit dem Schwert verbreitet!

  13. Nur zum Thema des islamischen Sklavenhandels und des Umgangs von Moslems mit Schwarzen:
    Der verschleierte Völkermord: Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika“ (Tidiane N’Diaye)

    Was an großem Unheil unter dem Schweigen oder gar im Namen des Christentums oder der Kirche geschehen ist, kann nicht mit der Botschaft Jesu begründet werden. Es war Politik mit weltlichem Machtanspruch.

    Kurz:
    Jesus erhob keinen weltlichen Machtanspruch! Er hat seine Anhänger allein durch sein friedliches Beispiel überzeugt. Das tun seine Schriften bis heute.
    Mohammed erhob weltlichen Machtanspruch! Er tötete, eroberte und schüchterte ein. Das tun seine Schriften bis heute.

  14. Bei dieser raschen Unterwanderung -nix davon erwähnt im Deutschen Fernsehen- werden manche ihren netten Dönermann von der anderen Seite kennenlernen…

    …und das nennt man dann Taqiyya 🙂

  15. Ergänzung und Beleg zu 17:21

    Sehr aktuelle Meldung:

    Der Autor Salman Rushdie ist bei einem Auftritt im US-Bundesstaat New York angegriffen worden.

    Salman Rushdie (dts Nachrichtenagentur) – US-Medien berichteten am Freitag, ein Mann sei in dem gemeinnützigen Chautauqua-Zentrum auf die Bühne gestürmt und habe auf Rushdie eingeschlagen oder möglicherweise auch eingestochen, als dieser gerade vorgestellt wurde. Rushdie war 1989 wegen seines Werkes „Die satanischen Verse“ im Iran in Abwesenheit von Staatschef Chomeini mittels einer Fatwa zum Tode verurteilt worden. Begründet wurde diese Fatwa damit, das Buch sei „gegen den Islam, den Propheten und den Koran“. (…)

  16. https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demonstration-polizeigewalt-gedenkfeier-dortmund-jugendlicher-erschossen-100.html
    „Black lifes matter“
    Neben den vielen trauernden waren vor allem wütende Gesichter zu sehen. Immer wieder wurde „Justice for Mouhamed“ gerufen, oder auch „Wer hat geschossen? – die Polizei!“. Vergleiche zu anderen von der Polizei getöteten Schwarzen, etwa zu George Floyd, wurden gezogen.

    Rund 400 Menschen haben heute mit einer Trauerfeier von dem in der Nordstadt erschossenen Mouhamed D. Abschied genommen. Dazu hatte die muslimische Gemeinde in der Nordstadt der afrikanischen Community die Abu Bakr Moschee in Dortmund zur Verfügung gestellt.

    Islamische Trauer darf groß öffentlich zelebriert werden, aber das Holzkreuz von Tabitha , die von einem Moslem ermordet wurde, muss aus der Öffentlichkeit verbannt werden.

  17. An euch da draußen:

    Betonpoller.

    Wie kann es da nicht „klick“ machen im Gehirn (ihr Bande von Bastarden)?
    Man weiß es nicht genau und Deutsche machen das nicht 🙂

  18. „Klimaintifada“ – Linke Umweltschützer dulden antisemitische Parolen

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/klimaintifada-linke-umweltsch%C3%BCtzer-dulden-antisemitische-parolen/ar-AA10AEIN?ocid=msedgntp&cvid=0ad8deab8fc94c079dae1ad1b1923cf6

    Wurde der Verfassungsschutz schon informiert!

    Wurden gegen die Brüller der judenfeindlichen Parolen aus dem Linken Lager, schon Anzeigen nach dem 130er Paragraf StGB verfasst.

    Liebe BPE,

    Solltet ihr an Videomaterial von diesen Klimaaktivisten kommen, wertet es bitte sorgfältig aus, so wie die Linken die Videos eurer Kundgebungen auswerten und stellt Strafanzeige gegen die Brüller der judenfeindlichen Parolen.

  19. Selberdenker 12. August 2022 at 18:20

    Laut Tagesspiegel hat der Angreifer 10 bis 15 mal auf Rushdie eingeschlagen oder gestochen.

    Zitat:
    „Um 11.00 Uhr vormittags (Ortszeit, 17.00 Uhr MESZ) „rannte der männliche Verdächtige auf die Bühne und griff Rushdie und einen Interviewer an“, hieß es. Ein Reporter der US-Nachrichtenagentur Associated Press berichtete, der Angreifer habe 10 bis 15 mal auf Rushdie eingeschlagen oder gestochen.“

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/autor-der-satanischen-verse-in-hals-gestochen-salman-rushdie-befindet-sich-nach-messerangriff-in-klinik/28597076.html

  20. OMMO 12. August 2022 at 22:23
    Selberdenker 12. August 2022 at 18:20

    Laut Tagesspiegel hat der Angreifer 10 bis 15 mal auf Rushdie eingeschlagen oder gestochen.

    Zitat:
    „Um 11.00 Uhr vormittags (Ortszeit, 17.00 Uhr MESZ) „rannte der männliche Verdächtige auf die Bühne und griff Rushdie und einen Interviewer an“, hieß es. Ein Reporter der US-Nachrichtenagentur Associated Press berichtete, der Angreifer habe 10 bis 15 mal auf Rushdie eingeschlagen oder gestochen.“

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/autor-der-satanischen-verse-in-hals-gestochen-salman-rushdie-befindet-sich-nach-messerangriff-in-klinik/28597076.html


    Vorhin in den NDR Radionachrichten, war so ein Staatsfunk Propagandapisser, der meinte, dass Rushdie ja selbst Schuld an dem Angriff und der gegen ihn ausgesprochenen Fatwa sei, weil er mit seinem Buch die Satanischen Verse ja das religiöse Empfinden der Muslime verletzt hätte!

    Höchstwahrscheinlich ein ANTIFA Pisser, der beim NDR als Nachrichtensprecher untergekommen ist.

    Er wollte besonders Cool wirken und sprach immer im Ami-Slang von ++Raschdi++.

    Ein absolut geistig minderbemittelter Typ, finanziert von unseren Zwangsabgaben!

  21. Es ist unklar, wie es dem Täter gelingen konnte, auf die Bühne zu kommen. Das Verbrechen geschah just in dem Moment, als Salman Rushdie von einem Interviewer dem Publikum vorgestellt wurde. Wieder einmal erweist sich, daß die lebenslang gültigen Mordaufrufe gegen Kritiker der „Religion des Friedens“ jederzeit verwirklicht werden können. Seitens des Iran war ein Kopfgeld von 3 Millionen Dollar auf Salman Rushdie ausgelobt worden. Der Schriftsteller wurde seit Jahrzehnten rund um die Uhr bewacht.

  22. Google-Übers.:

    Strafverfolgungsbehörden teilten The Post mit, dass eine erste Untersuchung darauf hindeutet,

    dass Matar Social-Media-Beiträge zur Unterstützung des Iran und seiner Revolutionsgarden

    sowie zur Unterstützung des schiitischen Extremismus im weiteren Sinne erstellt hat.

    Die New York State Police sagte jedoch, dass Matars Motiv unklar blieb.

    „Wir haben derzeit keinen Hinweis auf ein Motiv“, sagte Major Eugene J. Staniszewski gegenüber Reportern. Er fügte hinzu, dass die Polizei glaube, dass Matar allein gehandelt habe.

    Täter Hadi Matar (24)
    https://nypost.com/2022/08/12/nj-man-matar-hadi-with-sympathies-toward-iran-arrested-in-stabbing-of-salman-rushdie/

    Ha-ha, kein Motiv!
    Islam ist Frieden, gell! 😉

  23. Die Rot-Grünen halten es in ihrem eigenen bunten Shithole nicht mehr aus. Die Horden der ISlamer wollen einfach nicht bunt und woke werden und viele Deutsche lieber auch nicht

    Das kommt davon wenn man das eigene heimatliche Nest über Jahre selbst beschmutzt.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/teure-mieten-h%C3%A4ssliche-viertel-homophobe-leute-berlin-ist-einfach-nicht-mehr-zu-ertragen/ar-AA10Cj0l?ocid=msedgntp&cvid=ef91a51535f6471aea2da005de58dec6

  24. Mein kleiner grüner Kaktus

    Blumen im Garten
    So zwanzig Arten
    Von Rosen, Tulpen und Narzissen
    Leisten sich heute
    Die kleinsten Leute
    Das will ich alles gar nicht wissen

    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
    Hollari, hollari, hollaro!
    Was brauch‘ ich rote Rosen, was brauch‘ ich roten Mohn
    Hollari, hollari, hollaro!
    Und wenn ein Bösewicht was ungezog’nes spricht
    Dann hol‘ ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht
    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
    Hollari, hollari, hollaro!
    Man find’t gewöhnlich
    Die Frauen ähnlich
    Den Blumen die sie gerne haben
    Doch ich sag täglich
    Das ist nicht möglich
    Was soll’n die Leut‘ sonst von mir sagen

    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
    Hollari, hollari, hollaro!
    Was brauch‘ ich rote Rosen, was brauch‘ ich roten Mohn
    Hollari, hollari, hollaro!
    Und wenn ein Bösewicht was ungezog’nes spricht
    Dann hol‘ ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht
    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
    Hollari, hollari, hollaro!

    Heute um viere
    Klopft’s an die Türe
    Nanu, Besuch so früh am Tage?
    Es war Herr Krause
    Vom Nachbarhause
    Er sagt: „Verzeih’n Se wenn ich frage:

    Sie hab’n doch einen Kaktus auf ihrem klein‘ Balkon
    Hollari, hollari, hollaro!
    Der fiel soeben runter, was halten Sie davon?
    Hollari, hollari, hollaro!
    Er fiel mir auf’s Gesicht obs’s glauben oder nicht
    Jetzt weiß ich, dass Ihr kleiner grüner Kaktus sticht
    Bewahr’n Sie Ihren Kaktus gefälligst anderswo
    Hollari, hollari, hollaro!“

Comments are closed.