„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Der wichtigste westliche Wert: Meinungsvielfalt.
  • Gerhard Schröder verklagt den Bundestag.
  • Indiens Modri und ein Lob der Toleranz.
  • Historiker Rödder fordert Selbstbehauptung.
  • Wie deutsche Politiker Rechtsextreme produzieren.
  • Muslimische Parallelwelten.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Die christlichen Wurzeln unserer Zivilisation pflegen!
  • Augustinus vs. Pelagius.
  • Strategie des Westens verlängert den Krieg.
  • Schweizer Neutralität stark beschädigt.
  • Joe Biden, Präsident des Unfriedens.
  • Sommaruga fordert mehr EU.
Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Der Westesten hat keine Werte.
    Alles was der hat, ist Ueberheblichkeit anderen Menschen gegenueber.Unersaetliche Gier. Und ein tiefer Ueberzeugung, dass alle andere da sind um den in Westen ein gutes Leben zu gewehren.
    Die Andere haben es begriffen und sind damit nicht einverstanden. Hence auch alle Probleme des Westens.
    Jetzt geht der Zivilisationenkampf los. Und der Westen wird in dem verlieren und in Bedeutungslosigkein verschwinden.

  2. Weltwoche Daily: Der wichtigste westliche Wert – Meinungsvielfalt!

    R.Köppel ist schon auf dem einzig richtigen Weg …..
    doch Olaf Scholz – alias Bundeskanzler – sieht nur den Weg der „Meinungsvielfalt“ mit Hilfe seines eigenen kurzen und prägnanten Satzbaukastens!
    https://www.youtube.com/watch?v=n8A1wT2Osok

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don’t be afraid of the dark
    At the end of a storm

  3. Luise59 15. August 2022 at 09:28
    Bald nehmen die muslimischen Parallelwelten in Deutschland noch mehr zu !
    „GROSSALARM für Österreichs Grenzen: “ Es kommen Millionen „, kündigt afghanischer Präsident an“
    https://exxpress.at/grossalarm-fuer-oesterreichs-grenzen-es-kommen-millionen-sagt-afghanischer-ex-praesident/

    Keine Sorge liebe Österreicher, die wollen doch alle nur nach Deutschland!

    — Ich persoenlich habe Verstaendniss fuer diese Leute.
    1. Weil deren Land von Wertloswesten zerstoert ist, auch deren Verstand und deren Innere Wesen ist ausgetauscht worden von den Gleichen.
    und
    2. weil es ist immer noch wesentlich leichter in BRD zu ueberleben und sogar zu vermehren als in von Hunger und Tod geplagten Afghanistan. Ganz zu schweigen von ueppigen Sexfleisch Angebot in BRD. Besonderes fuer Leute wie Afghanen, mit deren entwickleten Faehigkeiten die im Krieg aufgewachsen und sozialisiert sind.
    Ich , falls ein Afghane gewesen waere ,haette auch gekommen.
    Allerdings ,was ich nicht verstehe- dass die BRDler den reinlassen. Das ist wie ein Iltis in Huenerstall reinzulassen.
    Entweder sind die zu dumm, zu verbloedet und degeneriert, oder deren Fuerer- Besitzer machen einem boesem Experiment mit den- BRDlern….

  4. In der Bibel steht in 2.Korinther 6,14: „Zieht nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen……..“
    Predigtthema: “ MACH GANZE SACHE“
    In der Predigt wird auch auf Klima-Leugner, Corona-Leugner, Islamophobie und Homophobie eingegangen, – wie Menschen diskriminiert werden.
    Jahreslosung: CHRISTUS spricht: “ Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/2022-08-14:c

  5. Deutschland wird von ‚Werte-Zombies‘ ‚regiert‘.

    Das Deutsche Volk ist als Souverän im Grundgesetz der ‘BRD’ verankert.

    … wenn H. Seehofer, immerhin als Bayerischer Ministerpräsident, am 20. Mai 2010 im Staatsfunk tönt ‘… diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. … ‘ und laut Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages; ‘das weiter gültige Besatzungsrecht in drei große Bereichen’ in der Bundesrepublik Deutschland erhalten geblieben ist – etwa Seite 7 bis 8, u.a.; ‚… schließlich bleiben „Maßnahmen, welche von den Regierungen oder mit ihrer Ermächtigung in der Zeit zwischen dem 1. September 1939 und dem 5. Juni1945 wegen des in Europa bestehenden Kriegszustandes getroffen wurden‘, einschließlich eines diesbezüglichen Klagestopps, wirksam – womit der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus ’90 nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben steht …

    Quelle: https://www.bundestag.de/resource/blob/414956/52aff2259e2e2ca57d71335748016458/wd-2-108-06-pdf-data.pdf

    WER, um aller Welt, ‘regiert’, mit welchem Recht, Deutschland wider das Grundgesetz?

  6. Hier noch was zu muslimischen Parallelwelten!
    So geht man mit Christen in Pakistan um, vielleicht auch bald bei uns ?
    „TOD FÜR „GOTTESLÄSTERER “ in PAKISTAN“
    https://philosophia-perennis.com/2022/08/14/tod-fuer-gotteslaesterer-in-pakistan/

    Dort steht: “ Am 4.Juli 2022 wurde ein christlicher Mechaniker, der seit fünf Jahren unter falschen Anschuldigung der
    „Blasphemie “ wegen angeblicher Beleidigung des muslimischen Propheten Mohammed inhaftiert war, von einem
    pakistanischen Gericht zum Tode durch den Strang verurteilt.“

  7. Das FBI knackte bei Trump medienwirksam ein FBI-EIGENES Schloss, um Dokumente zu sichern, deren Aufenthaltsort völlig bekannt war!

    Wenn diese Info so stimmt, sind die Methoden des tiefen Staats der US-Demokraten bis in die höchsten Justizkreise unfassbar. Man lese dieses extrem wichtige „Detail“ zur bewaffneten Durchsuchung des Hauses von Ex-Präsident Trump: Das FBI knackte ein Schloss, das es selbst erst wenige Wochen zuvor angeordnet hatte – angeblich zum „Schutz“ der Dokumente, die Trump völlig legal besessen hatte und deren Aufenthaltsort dem FBI genauestens bekannt war! Und dann machte man eine extrem medienwirksame Hausdurchsuchung wie bei einem Verbrecher. Irre – diese Perfidie und Chuzpe. Es ging NUR um die Schlagzeilen und man scheute sich nicht einmal, den fadenscheinigen Vorwand SELBST zu fabrizieren! Ähnlichkeiten mit Vorgängen im „Kleinen“ in Deutschland (illegale Hausdurchsuchungen mit großer Medienbegleitung aber ohne Chance auf irgendeinen relevanten Fund) sind rein zufällig…:

    Details zur FBI-Razzia bei Trump
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-gibt-details-zur-fbi-razzia-preis-a3925738.html
    … Ex-Präsident Donald Trump hat sich mit weiteren Details zur FBI-Razzia in Mar-a-Lago zu Wort gemeldet. Das Vorgehen der Bundesbehörde sei vollkommen unverständlich. Auch republikanische Abgeordnete reichten nun Beschwerde ein.
    „Anfang Juni [2022] baten das Justizministerium und das FBI meine Anwälte, ein zusätzliches Schloss an der Tür anzubringen, die zu dem Ort führt, an dem die Kisten in Mar-a-Lago gelagert wurden – wir stimmten zu“, schrieb Trump am Mittwoch auf Social Media. Gemeint sind damit vermutlich die Kisten, die zur Aufbewahrung der Dokumente verwendet wurden. „Ihnen wurde der gesicherte Bereich und die Kisten gezeigt“, so der Ex-Präsident weiter.
    „Dann, am Montag, brach eine Horde von Agenten ohne Ankündigung oder Vorwarnung in Mar-a-Lago ein. Sie gingen genau zu diesem Lagerbereich und brachen das Schloss auf, das sie selbst haben wollten. Ein Überraschungsangriff, und währenddessen fährt unser Land zur HÖLLE!“, schrieb Trump. Bereits am Dienstag äußerte die Trump-Anwältin Christina Bobb gegenüber Epoch Times ihr Unverständnis über die FBI-Razzia: „Nichts wurde versteckt oder geheim gehalten. Das macht das Ganze noch lächerlicher.“ Bobb bestätigte, dass die Bundesagenten bei der Razzia in Mar-a-Lago nach Unterlagen des Präsidenten gesucht hatten. „Donald Trump hat kein Verbrechen begangen“, betonte sie.
    Nach amerikanischem Gesetz ist ein amerikanischer Präsident dazu verpflichtet, bestimmte Verschlusssachen zum Ende seiner Amtszeit an das Nationale Verwaltungsarchiv (NARA) zu übergeben. In der Praxis schaffen das nur wenige in der geforderten Zeit. Trump ist der erste Präsident, den die Behörden strafrechtlich verfolgen. Deshalb reichten zwanzig führende republikanische Abgeordnete am Mittwoch einen Beschwerdebrief an Archivarin Debra Wall ein.“ …

  8. Ich glaube, dass der mittlere Weile wichtigste westliche Wert der tägliche Auftritt des ukrainischen Clowns, mit zerfurchter Miene Grimassen schneidend den ukrainischen Sieg bestätigend und die russische Niederlage herbeijubelnd.

    Ich habe früher gedacht, er wäre ständig auf Koks, mittlerweile glaube ich, dass es einfach seine Art ist.

  9. Wie „WERTE“ wurden längst dem goldenen Kalb geopfert, das GELD hat den Charakter jedes Einzelnen im Westen verdorben, ohne das diese es bemerkt hätten.
    Bei unbezahlbaren 350 Billionen Dollar Schulden auf der Welt, hat nichts mehr WERT.

  10. Unter den Grünen gibt es ja clevere Kerlchen, leider hat sich ihr Verstand aber als Behinderung entpuppt. Sie verstehen nicht mehr die Welt da draussen, da sie nur noch alles durch ihren geistigen Filter wahrnehmen. Und dieses Filter ist dermaßen feinporig, dass unten kaum noch was von Substanz durchsickert. Gruss an Herrn Habeck.

  11. ghazawat 15. August 2022 at 10:05
    Ich habe früher gedacht, er wäre ständig auf Koks, mittlerweile glaube ich, dass es einfach seine Art ist.
    +++++++++++
    Sie liegen evt. garnicht so daneben. Ich schätze, das, was wir von ihm sehen, sind die unmittelbaren Folgen intensiven Koksgebrauchs während seiner aktiven Komikerzeit im Fernsehen.

  12. wernergerman 15. August 2022 at 09:07
    „Und ein tiefer Ueberzeugung, dass alle andere da sind um den in Westen ein gutes Leben zu gewehren. …
    Jetzt geht der Zivilisationenkampf los. Und der Westen wird in dem verlieren und in Bedeutungslosigkein verschwinden.“
    ————————————–
    Das ist aber nicht unser Ziel hier. Wir wollen Demokratie und Freiheit im Sinne des Grundgesetzes sowie unsere deutsche Lebensart wieder aufbauen. Und dann wollen wir damit ein gutes Leben. Im Westen.

  13. Siegfried sorry, Friedrich schreit nach mehr, größeren Menwschentötenden Waffen, dieser Kerl ist in einer
    Partei die sich christlich nennt. Die angeblich christlichen würden ihren Denken nach sofort in Russland einmarschieren. Und die Grüne“ BOMBE“ watschelt hinterher.
    Dieser Kerl ist einer der schlimmste Figuren in diesem Land.
    Übrigens bis in den 60 ziger Jahren saßen sie noch, die Altnazis in den Ämtern des Westens der BRD.

  14. Unser modernes Deutschland entsteht. Die Verfassung von Deutschland wird zum 22.09.2022 zur ersten Abstimmung vorbereitet sein. Danach wird das Verfassungsvolk permanent an den Inhalten der Urkunde gemeinsam arbeiten. Nehmen Sie unmittelbar an der Entwicklung der Verfassungsurkunde teil.

    https://www.bundesstaat-deutschland.de/verfassung.html

    ….mit dem Wissen, daß nur frei ist, wer seine Freiheit bewahrt und die Stärke des Staates sich immer am Wohle jedes Einzelnen mißt, welche Zufriedenheit und Liebe jeder erleben und finden wird,……

  15. Luise59 15. August 2022 at 10:41
    Gedenkfeier für von Polizei erschossenen 16-Jaehrigen
    —–

    Asperger-Syndrom (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher.

  16. „Muslimische Parallelwelten“
    Netter Versuch den Islam herauszuhalten,
    aber:

    Es sind „islamische Welten“. Eine Religion
    namens Muslim gibt es nicht. Die Religion
    der Muslime heißt Islam.

  17. wernergerman 15. August 2022 at 09:07
    Der Westesten hat keine Werte.

    Jetzt geht der Zivilisationenkampf los. Und der Westen wird in dem verlieren und in Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    ————
    Wer sich informieren will, was auf dem Sektor los ist, dem empfehle ich diese Website:
    Silk Road Briefing
    https://www.silkroadbriefing.com/

    Da steht manches, was es niemals in die Medien des Wertloswestens schafft.
    Man kommt manchmal ausm Staunen nicht raus.

  18. @Neunzehnhundertvierundachtzig 15. August 2022 at 10:20
    Zitat: …“ Sie liegen evt. garnicht so daneben. Ich schätze, das, was wir von ihm sehen, sind die unmittelbaren Folgen intensiven Koksgebrauchs während seiner aktiven Komikerzeit im Fernsehen.“

    Bemerkung: Ich nehme an Sie haben Recht. Selinkij gehört bestimmt auch zu der Sorte Mensch die nicht nur Kokskonsum normal finden, sondern auch sowohl real als auch auf der geistigen Autobahn auf der berühmten falschen Spur fahren. Nur weil ihm nach seiner Einschätzung wenig Autos entgegenkommen, (die sind wahrscheinlich alle beim Stromtanken bei Aldi)? meint er ,er wäre auf der Richtigen.
    Der Vollpfosten kann doch nicht allen Ernstes glauben, er könnte die 2. größte Militärmacht der Welt besiegen, nur weil er auf Koks ist, oder weil ihm dies seine hübsche Frau auf dem (camouflage) Catwalk
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-und-seine-frau-olena-zelenska-posieren-in-der-vogue-li.250805

    …,oder Stoltenberg im Trio mit Biden und Baerbock mit Hilfe der NAto einredet? Wenn Putins Russland die Schnautze voll hat, fährt dieser direkt auf der richtigen Seite der ukrainischen Autobahn direkt nach Kiew, egal was dann passiert.Selinskij hat mit diesem Krieg mehr zu verantworten inkl Menschenleben als er glaubt. Scheint ihm (wie Putin) aber auch egal zu sein. Die Kollateralschäden ausserhalb der Ukraine – insbesondere Deutschlands nicht mitgerechnet. (ist aber alles so „schön grün (bunt) hier“!)
    Wahnsinn.

  19. steinpilz 15. August 2022 at 10:37
    Siegfried sorry, Friedrich schreit nach mehr, größeren Menwschentötenden Waffen, dieser Kerl ist in einer
    Partei die sich christlich nennt. Die angeblich christlichen würden ihren Denken nach sofort in Russland einmarschieren. Und die Grüne“ BOMBE“ watschelt hinterher.
    Dieser Kerl ist einer der schlimmste Figuren in diesem Land.
    Übrigens bis in den 60 ziger Jahren saßen sie noch, die Altnazis in den Ämtern des Westens der BRD.

    Merz ist Globalist und vor allem: Transatlantiker.
    Von solchen Typen ist demnach nichts Gutes zu erwarten.

  20. Ich lese mal wieder Karl May’s „Der Verlorene Sohn“. Darin taucht eine Reihe von „Schurken“ auf.

    Ich habe für das Hahnepampel-Ampel-Gesockse noch keinen zutreffenden Begriff gefunden.

    Sind das nun:

    Schurken
    Lumpen
    Schufte
    Strolche
    oder eher:

    VERBRECHER,

    die die Meinungsvielfalt vernichten?

  21. BÜRGERPROTESTE & VERSAMMLUNGSRECHT

    Wenn man sich erst organisieren will zu Demonstrationen wenn die uns das Handy und den Strom abstellen dann wird es schwierig.

    Man muss jetzt schon die „Sammelpunkte“ festlegen.

    Jedes kleinste Dorf, jede Stadt hat ein RATHAUS. Und wenn wir hier immer weiter schikaniert und ausgebeutet werden, dann sollte man sich als Ultima Ratio jeden Abend ab 18:00 Uhr vor den RATHÄUSERN jeder Stadt versammeln, um sich gegenseitig auszutauschen und seinen Unmut wie seine Ratlosigkeit zum Ausdruck zu bringen.

    Das ist das gute Recht jedes Bürgers, sich vor sein Rathaus hinstellen zu dürfen!
    Das macht ihn weder zu einem Kriminellen, noch zu einem Rechten oder zu einem gefährlichen Terroristen. Das muss sich auch eine FAESER gefallen lassen!

    Den Leuten steht nicht nur das Wasser bis zum Hals, sondern denen stinkt diese Staatswillkür und das Staatsversagen ganz gewaltig. Ich habe (auch gestern wieder) mit vielen Mittelständlern, viele davon auch mit Handwerksbetrieben, auch Gastronomen, gesprochen, die sind alle nur noch entsetzt was mit ihnen über den Kopf hinweg alles getrieben wird.

    DIE SIND JETZT ALLE ZU DEMONSTRATIONEN BEREIT!
    LEUTE, DIE IN IHREM GANZEN LEBEN NOCH NIE DEMONSTRIERT HABEN,
    DIE WOLLEN JETZT AUF DIE STRASSE GEHEN!
    Die sagten sogar zu mir ohne dass ich es erwähnte: „Man müsste auf die Straße gehen!“

    Ganz normale anständige Leute, die unser Deutschland aufgebaut haben, die
    jetzt mit Schrecken mit ansehen, wie all ihr Erschaffenes den Bach herunter geht, absichtlich an die Wand gefahren wird. Auch wie die Straßen verwahrlosen, wie sich obskure Gestalten die Straßen zu eigen gemacht haben, alles belagern, sogar die Friedhöfe!! und die Polizei sie gewähren lässt, wo immer sie nachts auftauchen und ihren Müll lassen.

  22. Apropos RATHAUS, viele Rathäuser sind jetzt in der Sommerzeit EINFACH GESCHLOSSEN, wegen angeblicher „Renovierungen“ oder sonst einem Vorwand. So wie auch die Öffentlichen Verkehrsmittel im Sommer jedes Jahr Streckenweise EINFACH für 6 oder 8 WOCHEN eingestellt werden. – Dann müssen die Bürger, die eine Passverlängerung brauchen oder sonstiges, woanders in eine andere Stadt fahren, auch die Alten mit Rollatoren, das spielt keine Rolle.

    Ferner sind die Rathäuser oftmals schon jahrelang in einem maroden Zustand, wo man durch die Ritzen der Dächer und Wände schauen kann. Kein Bauamt interessiert das. Das BAUAMT meldet sich nur bei den Unternehmern.

    Viele Rathäuser sind auch nur noch ONLINE zu erreichen oder gar nicht.
    Den Menschen wird jeder Behördengang erschwert und teilweise unmöglich gemacht.

    Wer einen neuen REISEPASS braucht, dem kann man nur noch VIEL GLÜCK wünschen!!

  23. Meinungsvielfalt,
    Gilt nicht für das Staatsgebiet der bunten Gender multikulti ehemals Republik Doitsenlan.
    Wer das nicht einsehen will, geht nicht mehr über los, bekommt keine 4.000 Euro,
    Wenn er Pech hat gibt es vielleicht noch H4,
    Und eine unbeheizte Notunterkunft ohne Strom.

  24. OT
    Unheimliches Fischsterben in der Oder
    “ Steffi“ Lemke eilt Flugs herbei, immerhin in Gummistiefeln, und nicht in Pumps, wie ihre Kollegin in Mali, um ihr Gesicht in die Kamera zu halten, sagt ein paar bedeutungsvolle Sätze,
    Ihr Name, Amt und Partei Zugehörigkeit
    Wird eingeblendet, mehr macht sie dort im Grunde nicht, aber das war ja auch Sinn und Zweck der Übung, Jeder soll glauben, das sie da wirklich etwas ausrichten kann.

  25. Gehört es zur Grundversorgung das Tom Buhrow (über 400.000€/Jahr) einen 7er BMW mit Massagesitzen finanziert durch die Demokratieabgabe fährt ❓

  26. Und die Leute die aus der DDR stammen, haben die Warnsignale schon längst erkannt.
    Nur die „anderen“ scheinen erst einmal so richtig die Quitung mit allen ihren Folgen zu begreifen, welchen
    „Müll“ sie da gewählt haben, ehe sie ihren Wohlstansarsch von der Bierbank hochbekommen.

  27. Eistee 15. August 2022 at 10:26
    wernergerman 15. August 2022 at 09:07
    „Und ein tiefer Ueberzeugung, dass alle andere da sind um den in Westen ein gutes Leben zu gewehren. …
    Jetzt geht der Zivilisationenkampf los. Und der Westen wird in dem verlieren und in Bedeutungslosigkein verschwinden.“
    ————————————–
    Das ist aber nicht unser Ziel hier. Wir wollen Demokratie und Freiheit im Sinne des Grundgesetzes sowie “ wieder aufbauen. Und dann wollen wir damit ein gutes Leben. Im Westen.
    — Wird nie mehr gelingen.“ Das gute Leben“ wurde kuenstlich aufgebauscht, dessen Fundament waren die billige Energie und Rohstoffe vor allem aus Russland und anderen versklavten Laender. Damit ist erst mal vorbei. Ihr in BRD habt doch nichts! Ihr koennt euch sogar nicht durchfuttern ohne die billige Futtermittel fuer Nutztiere aus anderen Laender, ganz zu schweigen ueber euch zu beheizen.
    Ihr habt mal begnadete Wissenschaftler und Ingeneure gehabt. Das ist auch passe. die sind jetzt in Russland und vor allem in China, wo auch herestellt wird. Nur da wo produziert wird, wird auch innoviert. Ihr seid echt kraeftig im Klimaschutz, gendern, Feinstaubbekaempfung“Alternative Energien“ und allen anderen Perversitaeten. Damit ist es leider kein Geld zu verdienen fuers guten Leben.
    Und da haette ich noch paar Fragen bezueglich“unsere deutsche Lebensart “- ist das die mit Tuerkischen Muellmaenner und Osteuropaeischen Bauarbeiter und Schlaechter in Guettersloher Schlachthauser und Polnische/ Russische Putzfrau die den ganzen Scheiss hinter Euch und Eure verwahrloste Kinder aufreumt fuer Kleingeld? und noch Rumaenischen Spargelsteckern! Das deutsche Lebensart ist nicht ohne Koenigsgemuese vostellbar, Schliesslich.
    Auch damit ist Vorbei. Und ich vermute- fuer immer.

  28. OT
    Hamburch
    Wie vorher via live TV angekündigt,
    Haben “ Klima Akti. Äh, Terroristen“
    Vom Klimacamp im Volkspark
    Hafenbrücken und Bahnlinien
    Blockiert, um den verkehr lahmzulegen.
    Statt diese Leute vorher festzunehmen, um das Chaos zu verhindern, lässt rot grün gewähren, Esspede, ehemalige
    Arbeiterverter, ist nun auf Seiten der Arbeitsverhinderer. Auch LNG Gas möchten
    Diese Leute nicht , dafür lieber ein VW Werk schließen,
    Originalton ER Terroristen im NDR TV.

  29. Hunderttausenden Packungen des
    COVID Mittels PAXLOVID
    droht die Vernichtung!

    DIE LEUTE HEILEN SICH LIEBER SELBST!

    Die Leute, die alle wie Aussätzige behandelt wurden, die nicht in die Arztpraxen kommen durften, nicht mal das Haus verlassen durften, auch wenn sie nur einen Schnupfen hatten, und wenn dann wurden sie von ihren Hausärzten im Astronautenanzug auf der Straße empfangen, haben gelernt:

    Unser Hausarzt spritzt uns höchstens tot!
    Wir haben kein Vertrauen mehr!
    Wir heilen uns lieber selbst!

    Bei COVID hat man sie alle allein gelassen. Sie sollten weg bleiben! Keiner gab ihnen auch nur ein Ersatzmedikament, sie SOLLTEN EINFACH ZU HAUSE WARTEN bis sie kurz VORM ERSTICKEN WAREN, dann durften sie den NOTARZT rufen, der dann kam, sie wie Aussätzige abtransportierte.

    Auch bei IMPFNEBENWIRKUNGEN wurden sie von ihren Hausärzten verscheucht!
    Man schickte sie nach Marburg, sich in der Warteschlange von 3.000 Menschen einzuordnen.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hunderttausenden-packungen-paxlovid-droht-vernichtung-a3929107.html

    Steckt Euch Euer PAXLOVID an den HUT!
    Wir haben gelernt uns selbst zu heilen!!

  30. Wir haben alle gelernt, uns unseren Schnupfen selbst zu heilen
    ganz ohne ärtzliche Hilfe!

    Eine Iboprophen und der Schnupfen ist weg!

  31. @ wernergerman 15. August 2022 at 09:37

    Mir geht es gehörig auf den Senkel, daß
    Sie überheblicher Bessermensch ständig
    auf uns im Westen spucken. Sie sind ein
    hochnäsiger Spaltpilz, keinen Deut besser
    als westl. Bessermenschen. Nicht nur
    Neger, Zigeuner u. Moslems sind habgierig,

    raffsüchtig sind auch andere Osteuropäer,
    da ganze Sippen u. Raubnomaden, z.B.
    aus Polen, Rumänien, Georgien usw. bei uns
    einfallen u. alles stehlen, was nicht niet-
    u. nagelfest ist, ja sogar auch noch dieses
    rauben. Obwohl viele dieses Schlags fett sind,
    offensichtlich Geld haben, um Kette zu rauchen,
    gehen sie zur „Tafel“ u. in unsere Suppenküchen,
    Fressalien abzustauben. Und damit meine ich
    nicht einmal die slawischen Mafiabanden. Diese
    kommen noch hinzu. Also kehren Sie mal lieber
    vor Ihrer eigenen Türe den Dreck weg.

  32. jeanette
    15. August 2022 at 11:5

    „Eine Iboprophen und der Schnupfen ist weg!“

    Als meine Frau zweimal geimpft und geboostert an Covid erkrankte, haben wir das erfolgreich mit heißer Zitrone und Schnupfenspray bekämpft.

    Ich (ungeimpft) bin nicht erkrankt.

  33. wernergerman 15. August 2022 at 11:45
    Eistee 15. August 2022 at 10:26
    wernergerman 15. August 2022 at 09:07
    „Und ein tiefer Ueberzeugung, dass alle andere da sind um den in Westen ein gutes Leben zu gewehren. …
    Jetzt geht der Zivilisationenkampf los. Und der Westen wird in dem verlieren und in Bedeutungslosigkein verschwinden.“
    ————————————–
    Das ist aber nicht unser Ziel hier. Wir wollen Demokratie und Freiheit im Sinne des Grundgesetzes sowie “ wieder aufbauen. Und dann wollen wir damit ein gutes Leben. Im Westen.
    — Wird nie mehr gelingen.“ Das gute Leben“ wurde kuenstlich aufgebauscht, dessen Fundament waren die billige Energie und Rohstoffe vor allem aus Russland und anderen versklavten Laender. Damit ist erst mal vorbei. Ihr in BRD habt doch nichts! Ihr koennt euch sogar nicht durchfuttern ohne die billige Futtermittel fuer Nutztiere aus anderen Laender, ganz zu schweigen ueber euch zu beheizen.
    Ihr habt mal begnadete Wissenschaftler und Ingeneure gehabt. Das ist auch passe. die sind jetzt in Russland und vor allem in China, wo auch herestellt wird. Nur da wo produziert wird, wird auch innoviert. Ihr seid echt kraeftig im Klimaschutz, gendern, Feinstaubbekaempfung“Alternative Energien“ und allen anderen Perversitaeten. Damit ist es leider kein Geld zu verdienen fuers guten Leben.
    Und da haette ich noch paar Fragen bezueglich“unsere deutsche Lebensart “- ist das die mit Tuerkischen Muellmaenner und Osteuropaeischen Bauarbeiter und Schlaechter in Guettersloher Schlachthauser und Polnische/ Russische Putzfrau die den ganzen Scheiss hinter Euch und Eure verwahrloste Kinder aufreumt fuer Kleingeld? und noch Rumaenischen Spargelsteckern! Das deutsche Lebensart ist nicht ohne Koenigsgemuese vostellbar, Schliesslich.
    Auch damit ist Vorbei. Und ich vermute- fuer immer.
    —————————————————————–

    Wohl wahr!

    Unsere Ingenieure und Fachkräfte haben alle umgeschult
    sind nun Fachkräfte für Geschlechtsumwandlung, für Schwulenunterstützung, Regenbogenfahnenhersteller.
    Unsere Lehrer sind nun Kindersex-Experten.
    Unsere Poeten sind nun Dudenzersetzer mit Gendervorlieben.
    Selbst die Fussballspieler gibt es nicht mehr. Ist jetzt alles in afrikanischer Hand.
    Die Wissenschaftler sind nun in der experimentellen Human-Genforschung tätig.
    Die GRÜNEN, die einst die Runkelrüben aus dem Feld rupften sind faul geworden, wollen nun lieber Windräder für sich arbeiten lassen, verstecken sich hinter dem Phantom Klimaschutz.
    Die türkischen Müllmänner, die osteuropäischen Bauarbeiter, die rumänischen Spargelstecher, die polnischen Putzfrauen haben nun auch ihre Arbeit niedergelegt.
    Hierher kommen nur noch ein paar Ukrainer, die die Restposten/Sparkonten abräumen, bevor sie wieder abhauen.

    Und wie wir jetzt lernen:
    DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!!!

    Was macht eigentlich die Lage am AKW?
    Hast Du etwas Neues davon gehört?

  34. @ lorbas 15. August 2022 at 11:15

    Zitat; …. Meinungsvielfalt (Hüstel, Räusper) in Deutschland https://jungefreiheit.de/kultur/2022/claudia-roth-23-millionen-euro-steuergeld-fuer-linke-medien/ Claudia Roth stockt Zahlungen für linke Medien auf.
    Selbstverständlich von unserem Steuergeld.“
    Bemerkung: vor nich allzulanger Zeit ist diese Verrückte (inkl. andere Grüne) allseits bekannt hinter einem Banner hergelaufen: Deutschland verrecke, Du mießes Stück Scheisse“….. ansonsten sowieso nichts drauf, Kunst Management pleite und völlig ungeignet, aber große Klappe in GRÜN. Die reichte aus um ganz vorne bei denen mitzumischen, dann Vizepräsidentin des BT… inzwischen in der Pseudo-Regierungspolitk von rotgrün Kulturministerin. Gehts noch etwas verrückter in Deutschland -Absurdistan? Ja es geht, es gibt nochmals ein paar weitere schräge Stellschrauben bis Deutschland und seine ehemalige Meinungsvielfalt ganz abgeschafft ist. z.B. die falschen, und heuchlerlischen Kommentare der Roth und Co. zum Messeranschlag gegen S.Rushdi.!
    Wann und wie kann man bei dieser Spezies, deren perfide Grünideologische „Meinungsvielfalt“ ohne Hirn und Verstand endlich als linker Rassismus gegen die eigene deutsche Bevölkerung bezeichnen und von engagierten Bürgern beenden? Nächste Wahlen bereits zwecklos!? Ist immer noch beim schlafes Michel genügend Wohlstand da und die „Kulturfahrkarte“ nach Mallorca?

  35. @ jeanette 15. August 2022 at 11:49

    Deshalb warb jüngst Psycho-Kalle für
    Paxlovid:

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) behandelt seine Corona-Erkrankung mit dem Medikament Paxlovid – nach eigener Aussage zur „Vermeidung von Komplikationen“.
    https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100036130/paxlovid-karl-lauterbach-behandelt-eigene-corona-infektion-mit-pille.html

    Ob er wirklich die Corona-Grippe hatte
    u. irgendwas einnahm, weiß nur er.
    Vielleicht war es nur ein Werbegag für
    die Gen-Impfdosen & Paxlovid, um
    überhaupt im Gespräch zu bleiben u.
    die Berge dieser Medikamente ans
    Volk loszuwerden.
    https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/covid-19-was-steckt-hinter-lauterbachs-corona-pille/28582940.html

  36. BinTolerant
    15. August 2022 at 12:18

    „Bemerkung: vor nich allzulanger Zeit ist diese Verrückte (inkl. andere Grüne) allseits bekannt hinter einem Banner hergelaufen“

    Ich lasse nichts auf Frau Roth kommen. Sie ist für mich das Paradebeispiel, dass jeder in Deutschland alles werden kann, völlig unabhängig von Intelligenz, Charakter, Bildung oder Ausbildung, von Niveau ganz zu schweigen. Sie können noch so beschränkt sein, der Weg zur Bundestagsvizepräsidentin ist offen.

    Sie ist der schlagende Beweis, das wirklich überhaupt nichts verhindert, dass man als Politiker erfolgreich wird.

    Außerdem gönne ich ihr das hohe Einkommen, denn ihre Türken Liebhaber kosten sie sicherlich jede Menge Geld.

  37. jeanette 15. August 2022 at 11:32
    l…
    Die Leute, die nicht aus der DDR stammen, die wissen nicht was da läuft.
    Andere die aus der DDR stammen, erkennen sofort alle Warnsignale, wissen die „Temperatur“ der Lage einzuschätzen.
    ———-
    Und ob ich weiß, was da läuft. Der RBB, das ist der frühere SFB.

  38. Maria-Bernhardine 15. August 2022 at 12:01
    @ wernergerman 15. August 2022 at 09:37
    Mir geht es gehörig auf den Senkel, daß
    Sie überheblicher Bessermensch ständig
    auf uns im Westen spucken. Sie sind ein
    hochnäsiger Spaltpilz, keinen Deut besser
    als westl. Bessermenschen. Nicht nur
    Neger, Zigeuner u. Moslems sind habgierig,
    —————————————-

    werner ist vollkommen ok.
    Der hat nur die Nase gestrichen voll,
    erinnert sich wie ihm in D das Leben
    schwer gemacht wurde von den
    „überheblichen Bessermenschen und
    hochnäsigen Snobs“.
    Ich kann das gut nachempfinden.
    Deshalb hat er sich von hier abgeseilt.
    Wenn jemand aus der Ferne über D
    meckert finde ich es besser als wenn
    ein Ausländer über Deutschland meckert
    aber hier bleibt.
    Er ist ehrlich mit klarem Verstand.
    Ehrlichkeit hat bei mir einen hohen
    Stellenwert.
    Seine Pilze würde ich ohne Vorsicht
    essen!
    Außerdem hat er mir ein Auto mit
    estländischem oder lettischem Nummernschild
    versprochen!
    Bitte schön nett zu ihm sein!! 🙂

    Werner find ich gut! 🙂

  39. Goldfischteich 15. August 2022 at 12:36

    jeanette 15. August 2022 at 11:32
    l…
    Die Leute, die nicht aus der DDR stammen, die wissen nicht was da läuft.
    Andere die aus der DDR stammen, erkennen sofort alle Warnsignale, wissen die „Temperatur“ der Lage einzuschätzen.
    ———-
    Und ob ich weiß, was da läuft. Der RBB, das ist der frühere SFB.

    ———————-

    Sind Sie aus dem Osten oder aus dem Westen?

    Was ist SFB??

  40. Maria-Bernhardine 15. August 2022 at 12:21

    @ jeanette 15. August 2022 at 11:49

    Deshalb warb jüngst Psycho-Kalle für
    Paxlovid:

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) behandelt seine Corona-Erkrankung mit dem Medikament Paxlovid

    —————————————-

    Einen Moment dachte ich auch schon der hat seine CORONA INFEKTION nur erfunden um sein PAXLOVID an den Mann/die Frau zu bringen.

    Der ist sich ja für nichs zu schade,
    Jede Bordsteinschwalbe hätte mehr Ehre im Leibe.

  41. Ungarn kündigt zusätzliche Gaslieferungen aus Russland an

    https://just-now.news/de/deutschland/ungarn-kuendigt-zusaetzliche-gaslieferungen-aus-russland-an/#comment-175

    Die ungarischen Behörden berichteten, dass zusätzliche Gaslieferungen aus Russland in dem Land angekommen sind.

    Das ungarische Außenministerium gab an, dass die russischen Gaslieferungen nach Ungarn bis Ende August 2,6 Millionen Kubikmeter pro Tag betragen würden.

    Gazprom hat damit begonnen, Gas über die vertraglich vereinbarten Mengen hinaus nach Ungarn zu liefern, erklärte der Staatssekretär im ungarischen Außenministerium, Tamás Mencer, auf seiner Facebook-Seite.

    Ihm zufolge wurde die entsprechende Vereinbarung nach den Verhandlungen des ungarischen Außenministers Péter Szijjártó in Moskau getroffen.

    Die zusätzlichen Gasmengen für Ungarn werden über Turkish Stream geliefert und belaufen sich in der ersten Phase bis Ende August auf 2,6 Millionen Kubikmeter pro Tag. …ALLES LESEN !!

  42. ghazawat 15. August 2022 at 12:07

    jeanette
    15. August 2022 at 11:5

    „Eine Iboprophen und der Schnupfen ist weg!“

    Als meine Frau zweimal geimpft und geboostert an Covid erkrankte, haben wir das erfolgreich mit heißer Zitrone und Schnupfenspray bekämpft.

    Ich (ungeimpft) bin nicht erkrankt.
    ———————————————

    Nasenspray finde ich auch gut, denn da ist meistens etwas Cortison drin.
    Mit Cortison bekommt man alles sofort weg.
    Wenn ich merke ich bekomme einen Schnupfen, dann sofort das N.Spray.
    Da hält sich keine Vire.

  43. Danke, Jeanette,! Ich finde Dich auch gut!
    ist so. Aber das was ich sage ,ist nicht aus Rachesucht gesagt worden. Es ist die Whrheit. Die manche von Euch nicht wissen, aber die meisten verblenden und nicht wssen wollen.
    Ja , ich habe nach 10 Jahren in BRD abgeseilt, nicht weil es mir da Wirtschaftlich schlecht ging- Ich habe in diesen10 Jahren ein Haus und Grundstueck in einem NDS Dorf Hypothekenfrei gehabt. Haben viele von euch, die vor 10 Jahren mit eine neue Lada , Webtepich und 66DM in der Tasche gekommen sind?
    Ich habe es geschaft.
    Aber mir gefiel da nichts, ausser vielleicht, den Wetter. Der war besser als bei uns zu Hause.
    Ich hab‘ da Euch kennengelernt. Von unten angefangen. Nicht alle waren dumm und nicht alle waren faul, es gab auch sehr vernunftige Menschen, Es waren auch freundliche dabei.Aber fast bei allen habe ich diese ,Westliche Hochnaesigkeit beobachten koennen. Die haben auf mich wie ein Russischer Soldad auf eine Laus geguckt.
    Ich habe das Land verstanden, alle Illusionen verloren, da hielt mich nichts.
    Das was Marie bezueglich Osteuropaeische schlimmen Taten sagt ist auch war. Wie kann man da wenn man arm gekommen ist, zur Eigentum kommen? Nur mit dem was die andere nicht machen! Was verboten ist am besten.
    Und- ich habe Verstandniss fuer diese Leute und auch deren Taten. Have been there, done that.
    Es gab hier ein Schauspieler- Saenger, ein echter Tallent- Edgars Liepins. und er hat viele gute Lieder,aber eins ist zur diese Angelegenheit sehr passend-
    Ja es butu bagats virs
    Tad es butu goda virs/
    Wenn ich waere ein reicher Mann
    dann ich waere ein Ehrenmann
    Dann waere ich von allen Suenden frei
    und haette ich ein grosses Auto
    Und auf dem Schoss ich haett eine Fraeulein,
    Aber vonn all dem habe ich gar nichts,
    bei mir in Taschen weht nur Wind ….
    https://www.youtube.com/watch?v=OiK91NlJ4Kg

  44. Sind Sie aus dem Osten oder aus dem Westen?

    Was ist SFB??
    — Sender Freies Berlin- ein Amerikaniescher Propaganda Rupor aus Westberlin.

  45. @ ghazawat 15. August 2022 at 12:31
    Zitat: ..Ich lasse nichts auf Frau Roth kommen. Sie ist für mich ….
    …ich gönnen ihr das Geld……“

    pers. Bemerkung: wenn Sie es auch mit Sarkasmus meinen, solchen Menschen gönne ich überhaupt nichts. Was solche Verrückten dem Steuerzahler kosten, keinen Euro gönnen ich denen. Nicht mal einen „Türkischen“ Orgasmus umsonst mit den Spezial-Spielzeugen für die inzwischen schon mittags um Zwölf oder zur abendlichen Primetime quitschebunte Fernsehwerbung gemacht wird. Einfach Gaga. gehts noch dämlicher wie diese Roth? (Ich denke ja, zumindest auf gleicher Wellenlänge K.G. Eckardt u.a. m. Wie auch längst das Fernsehen .Dieses muss bereits auch ganz im Sinne der (BI/LPGD -„sexuellen Befreiung der Grünen“ nun die 5 jährigen Kleinkinder vor der Flimmerkiste „aufklären“. Na dann…. „Go spring. de“ High noon zur Mittagszeit für Kinder – in Deutschlands Roth -GRÜN Absurdistan !
    Habeck kann ja passend dazu ein neues KInderbuch herausbringen. Ich würde es den Grünen gerne nebst Diversitiy um die Ohren hauen.

  46. @ jeanette 15. August 2022 at 12:40
    und @ wernergerman

    Maria-Bernhardine 15. August 2022 at 12:01
    Mir geht es gehörig auf den Senkel, daß
    Sie überheblicher Bessermensch ständig
    auf uns im Westen spucken. Sie sind ein
    hochnäsiger Spaltpilz, keinen Deut besser
    als westl. Bessermenschen. Nicht nur
    Neger, Zigeuner u. Moslems sind habgierig,

    ********
    jeanette 15. August 2022 at 12:40
    (…)
    werner ist vollkommen ok.
    Der hat nur die Nase gestrichen voll,
    erinnert sich wie ihm in D das Leben
    schwer gemacht wurde von den
    „überheblichen Bessermenschen und
    hochnäsigen Snobs“.
    (…)
    ______
    wernergerman 15. August 2022 at 13:37
    Danke, Jeanette,! Ich finde Dich auch gut!
    ist so. Aber das was ich sage ,ist nicht aus Rachesucht gesagt worden. Es ist die Whrheit. Die manche von Euch nicht wissen, aber die meisten verblenden und nicht wssen wollen.
    (…)
    ::::::

    Sie haben Verständnis, jeanette, das sei Ihnen natürlich unbenommen.
    Inzwischen tendiert mein Verständnis gen Null, ich laufe da weitestgehend mit Maria-Bernhardine konform

    Nicht selten scheinen viele überfordert, in einer „Leistungsgesellschaft“ und geben dieser die Schuld für diese Überforderung. Hier und an anderen Orten dieser Erde kann man eben mit Pilzen nicht das Leben finanzieren, da gehört schon mehr dazu.

    Und wenn sich einer für ein anderes Leben entscheidet, dann gibt das demjenigen nicht das Recht, ein ganzes Land und deren Bevölkerung dafür verantwortlich zu machen. Und das m E in einer immer weniger tolerierbaren Art und Weise, in einem öffentlichen Forum und auch noch auf einem alternativen Blog quasi auszuleben. Nicht selten mit Prognosen aus der eigenen Wunschfantasie. Mir sind da im Laufe der Zeit einige sehr fragwürdige Äußerungen noch gut im Gedächtnis. Das hat nichts mit „klarem Verstand“ zu tun
    Es kommt nicht immer nur darauf an, was geschrieben wird, sondern auch, wie es ausgedrückt wird.
    Und das hat oft nicht nur einen schadenfrohen Charakter, sondern klingt wie Freude über das mögliche Schicksal der Deutschen. Eben doch eine Art von Rachsucht. Das widert mich in der Häufigkeit inzwischen an.
    Denn manchmal ist das einfach nur bösartiger Unsinn. Und das dann noch darauf gepocht wird, dies sei die Wahrheit, denn die Weisheit wurde ja mit Löffeln gefressen, nervt zusätzlich.
    Lettland ist da nicht die richtige Wahl, denn Lettland gehört zum bösen und verabscheuten EU-Wertewesten. Warum nicht gleich nach Russland und das geht explizit an @wenergerman?

  47. Visiting 15. August 2022 at 15:34
    @ jeanette 15. August 2022 at 12:40
    und @ wernergerman
    Maria-Bernhardine 15. August 2022 at 12:01
    Mir geht es gehörig auf den Senkel, daß
    Sie überheblicher Bessermensch ständig
    auf uns im Westen spucken. Sie sind ein
    hochnäsiger Spaltpilz, keinen Deut besser
    als westl. Bessermenschen. Nicht nur
    Neger, Zigeuner u. Moslems sind habgierig,
    ********
    jeanette 15. August 2022 at 12:40
    (…)
    werner ist vollkommen ok.
    Der hat nur die Nase gestrichen voll,
    erinnert sich wie ihm in D das Leben
    schwer gemacht wurde von den
    „überheblichen Bessermenschen und
    hochnäsigen Snobs“.
    (…)
    ______
    wernergerman 15. August 2022 at 13:37
    Danke, Jeanette,! Ich finde Dich auch gut!
    ist so. Aber das was ich sage ,ist nicht aus Rachesucht gesagt worden. Es ist die Whrheit. Die manche von Euch nicht wissen, aber die meisten verblenden und nicht wssen wollen.
    (…)
    ::::::
    Sie haben Verständnis, jeanette, das sei Ihnen natürlich unbenommen.
    Inzwischen tendiert mein Verständnis gen Null, ich laufe da weitestgehend mit Maria-Bernhardine konform
    Nicht selten scheinen viele überfordert, in einer „Leistungsgesellschaft“ und geben dieser die Schuld für diese Überforderung. Hier und an anderen Orten dieser Erde kann man eben mit Pilzen nicht das Leben finanzieren, da gehört schon mehr dazu.
    Und wenn sich einer für ein anderes Leben entscheidet, dann gibt das demjenigen nicht das Recht, ein ganzes Land und deren Bevölkerung dafür verantwortlich zu machen. Und das m E in einer immer weniger tolerierbaren Art und Weise, in einem öffentlichen Forum und auch noch auf einem alternativen Blog quasi auszuleben. Nicht selten mit Prognosen aus der eigenen Wunschfantasie. Mir sind da im Laufe der Zeit einige sehr fragwürdige Äußerungen noch gut im Gedächtnis. Das hat nichts mit „klarem Verstand“ zu tun
    Es kommt nicht immer nur darauf an, was geschrieben wird, sondern auch, wie es ausgedrückt wird.
    Und das hat oft nicht nur einen schadenfrohen Charakter, sondern klingt wie Freude über das mögliche Schicksal der Deutschen. Eben doch eine Art von Rachsucht. Das widert mich in der Häufigkeit inzwischen an.
    Denn manchmal ist das einfach nur bösartiger Unsinn. Und das dann noch darauf gepocht wird, dies sei die Wahrheit, denn die Weisheit wurde ja mit Löffeln gefressen, nervt zusätzlich.
    Lettland ist da nicht die richtige Wahl, denn Lettland gehört zum bösen und verabscheuten EU-Wertewesten. Warum nicht gleich nach Russland und das geht explizit an @wenergerman?

    —————————————————-

    Das ist eben das Missverständnis.

    Es ist nicht alles Rachsucht was nicht gefällt.
    Er sagt seine Meinung, die ist rau und ehrlich, nichts für Weicheier!!

    Als Mann muss man damit schon umgehen können!

    Ich als Frau bin die Erste, die merkt, dass das nichts mit Rache zu tun hat, sondern eher mit Aussichtslosigkeit, mit Bedauern und Verlust.
    Selbst wenn man in einem Land nicht mehr lebt, man hat da gelebt, man bleibt weiter mit dem Land verbunden und es tut einem in der Seele weh wenn durch Dummköpfe alles ruiniert wird, denn Menschen haben auch eine Vergangenheit, die sie unbeschadet in Erinnerung behalten wollen. Das ist Teil des Lebens.

    Ich bin froh dass er hier kommentiert. Das müsste er gar nicht. Außerdem spricht er mehrere Sprachen, hat ganz besonderen Bezug zum Russischen und Ukrainischen, kennt sich da aus. Wir haben überhaupt keine andere Information mehr zur Verfügung außer den Lügenmedien.

    Er ist im Baltikum gibt uns Auskunft,
    Danke dafür!!

    Hier kann man nur noch eins sagen:
    Lass‘ die Pilze aus dem Spiel,
    esst lieber „Fishermen’s Friend“:
    „Sind sie zu stark bist du zu schwach!“

    Dieses schwul-sanfte gibt es nicht mal bei den Schwulen,
    sogar da geht es rabiat zu.

    The truth is always hurting!
    Das ist leider so!

    Wir haben hier ein Land VOLLER MUTTERSÖHNCHEN!!
    Wenn sie ein Weibchen schwängern kommt die Mutter sagt:
    „Überrede sie zur Abtreibung Junge, Ich bezahle es auch,
    sonst musst du 20 Jahre bezahlen!“
    Die MAMA hat das letzte Wort, sogar bei den Socken!!
    Das kann doch keiner abstreiten oder???
    Und diese Mamas die hocken jetzt im Bundestag!

  48. jeanette 15. August 2022 at 16:42

    Erst einmal danke, dass wenigstens Sie darauf eingehen.
    Da kommen unsere verschiedenen Sichtweisen zu Tage.
    Ich habe nicht gesagt, dass mir das „nicht gefällt“, was @wernergerman da äußert, sondern die Kritikpunkte genau benannt. Entsprechende Beiträge könnte ich auf Wunsch heraussuchen, könnte aber dauern.
    Da Sie aber den @wernergerman gerne lesen (was ja auch völlig i. O. ist), brauche ich das ja auch nicht, dann dürften Ihnen diese ja geläufig sein.
    Für Sie die „harte Wahrheit“, für manch anderen eben nicht.
    Und wenn man hier kommentiert, muss man auch mit Kritik rechnen.

    „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit“

    Sinnvoll wäre es ja mal, wenn @wernergerman auf meine Kritik eingehen würde, aber da kommt nie was.

  49. Visiting 15. August 2022 at 17:25
    Sinnvoll wäre es ja mal, wenn @wernergerman auf meine Kritik eingehen würde, aber da kommt nie was.
    doch, doch!
    War mal weg- Unter meinen hundertjaehrigen Lebensbaumen, im Schatten, da die Hitze hier ist unertraeglich- 30 Grad und Sonne pur. Ein Wetter,den ich nicht ausstehen kann.
    So ,was den Wertloswesten angeht- Lettland ist nur voruebergehend an dem angeschlossen, dank USA CIA, Botschaft und Sorosche Organisationen. Das Volk mehrheitlich hasst das alles was hier in letzten 30 Jahren statt gefunden hat.
    Und es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir wieder Gouvernemants( Ganze 3- Livland, Kurland und Teil des Vitebskaja gouvernemant!) in Russischem Imperium. Spaetestens 2 Wochen nach dem letzten Transche aus Bruessel an unsere Marionetten.
    Dieses Territorium ist beigetreten dem Wertloswesten nur aus Merkantilen Grunden. Wir haben mit Westlern nichts gemeinsames!
    Warum soll ich voreilig ohne Eigentum, ich habe Laendereien hier, nach Rusland gehen?! Bald werde ich mit ganzen meinen Immobilien da!
    Und noch was- Ich spreche deren Sprache, ich bin mit den- Russen zusammen aufgewachsen, ich verstehe deren Mentalitaet. Das Meiste bei den ist mir sympatisch, aber meine Heimat ist Kurland, bin einer von den ,ein Einheimischer. Wenn auch Deutschen Herkunfts,Ich bin Kurlaender. Mit allen unseren guten und schechten Eigenschaften.Die Letten haben hier ueber mich den gleichen Meinung. Und mein grosster Wunsch ist Freundschat mit unserem grossem Nachbar.

  50. @ wernergerman 15. August 2022 at 19:36

    Nur die „Lettland/ Russland“ Frage halbwegs geklärt.
    Aber meine ursprünglichen Kritikpunkte, die ich bei Ihnen auch schon einmal angesprochen habe, darauf sind Sie leider gar nicht eingegangen. Ihre fragwürdigen Beiträge über uns Deutsche und Ihre „Zukunftsprognosen“, die oft voller Gehässigkeit sind und mit ausschweifender, teils bösartiger Fantasie verziert. Ich brauche doch nicht die entsprechenden Beiträge, auf die ich mich beziehe, herauszusuchen, Sie kennen die doch am besten. In der Gesamtschau kann man sich wahrlich nicht dem Eindruck entziehen, dass Sie den Deutschen alles schlechte wünschen und sich daran erfreuen, das ist von mir jetzt noch sehr zurückhaltend ausgedrückt
    Unter anderem auch so was hier (siehe unten) läßt darauf schließen, dass Sie uns einfach „nur eine mitgeben wollen“ und den Kommentarbereich dazu nutzen:

    „wernergerman 8. August 2022 at 12:07
    Huebsch. Reizendes Weib. Kommt nicht so heufig in BRD vor.“

    Eine Unverschämtheit, und das auch noch von jemandem, der das überhaupt nicht beurteilen kann.
    Wie gesagt, in Verbindung mit Ihren sonstigsten Beiträgen nur ein weiteres Indiz dafür, dass meine Kritik an Sie berechtigt ist.

Comments are closed.