Das Team der Bürgerbewegung Pax Europa ist auch an diesem Wochenende wieder unterwegs, um die Bürger dieses Landes über die Gefahren des politischen Islam aufzuklären. Station heute ist Gelsenkirchen, die Großstadt im zentralen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Dort werden heute von 13 bis 18 Uhr Michael Stürzenberger, Irfan Peci und Kian Kermanshahi auf dem Heinrich-König-Platz präsent sein und in den Dialog mit Interessierten treten. PI-NEWS-Leser aus der Umgebung sind wieder herzlich eingeladen, sich vor Ort an der Diskussion zu beteiligen und das BPE-Team zu unterstützen. Der Livestream kommt wie immer vom Youtube-Kanal EWO Online – wir wünschen gute Unterhaltung und viel Erkenntnisgewinn.

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

44 KOMMENTARE

  1. Hurra Islam! Moslem ersticht unter „Allahu Akbar!“ in Brüssel Polizisten. dpa wiegelt sofort ab, um den mörderischen Islam zu beschützen:

    Dschihadisten und Salafisten benutzen den arabischen Ausdruck „Allahu Akbar“ oft als eine Art Schlachtruf. Eigentlich handelt es sich aber um eine zentrale religiöse Formel des Islams, die seit Jahrhunderten von Muslimen weltweit benutzt wird.
    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article242070995/Bruessel-Mutmasslicher-Messerattentaeter-stand-auf-Terrorliste.html

    Ich korrigiere das mal:

    „Mohammedaner benutzen den arabischen Ausdruck „Allahu Akbar“ als Schlachtruf. Er ist ist eine zentrale religiöse Formel des Islams, die seit Jahrhunderten von Moslems weltweit benutzt wird, um die Überlegenheit des Islams zu proklamieren.“

  2. Auch dieser Artikel, der gerade hinter die Zahlsperre gewandert ist, ignoriert dermaßen krampfhaft den fetten islamischen Elefanten im Raum – der inzwischen sogar sämtliche Dächer sprengt – daß es einem die Zehennägel aufrollt. Kein einziges, nicht ein Wort von den eingewanderten Islamheerschaaren (nicht mal als „Migranten“ oder „Migrationshintergrund“) die Schulen und Lehrer terrorisieren. Corona ist schuld!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242069969/Schulen-Zustand-unhaltbar-Mobbing-und-Gewalt-gegen-Lehrer-greifen-um-sich.html

  3. TIPP DES TAGES

    BRD Paywalls von Online Zeitungen wie zum Beispiel welt.de kann man mit einem ukrainischen VPN umgehen. Kann dann kostenfrei den Müll lesen.

  4. Die deutschenfeindlichen Medien zeigen seit jahren auf welcher Seite sie stehen.
    Das paradoxe,kein Moslem/Neudeutscher hat jemals den Spiegel,Stern,FAZ,die SÜddeutsche,Taz etc, etc gekauft,die einseitig gegen Deutsche hetzen.

    Welcher Kreaturen,halten durch kauf,solche Antideutschblätter am Leben?

  5. Heute sollte eigentlich der aktuelle Migrationsbericht der Bundespolizei (nicht der Bundesregierung, das ist was anderes) veröffentlicht werden. Bild kennt natürlich schon die neuesten Zahlen : + 63% Illegale Migration im Vergleich zum Vorjahr und Höchststand seit 2017.
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/2022/politik/bild-zeigt-den-brisanten-polizeibericht-illegale-migration-steigt-um-63-prozent-81902016.bild.html
    Vermutlich ist eine bestimmte Dame grade dabei mit Tipp-Ex und „Copy & Paste“ die Zahlen „zu verdichten“ bevor er vorgestellt wird oder das Ding wandert gleich in den Giftschrank für 100 Jahre. Eine offizielle Mitteilung habe ich bisher nirgends gefunden.
    Die Ukrainer hat man wohl ebenfalls „rausgerechnet“.
    BuPo-Präsident Dieter Romann hatte damals Merkel vor unkontrollierter Zuwanderung nachdrücklich gewarnt!

  6. Es geht wieder los Brüssel, Paris, Nizza, Ibiza…

    Der Brüsseler Killer war, wie sollte es anders sein, polizeibekannt und stand auf der Terrorliste.

    Lasst mich raten, er kam 2015 mit Merkels Asylanten über den Balkan?

    Oder ist er mit einem Racketenboot angeschwemmt worden?

    Wir müssen uns jetzt alle gemeinsam unterhaken und den Kampf gegen Rechts verstärken.

  7. Islamische Frauen sind meistens sehr humorvoll, gelassen und höchstschlau! 🙂

    Fast so, wie unsere Frauen!

    *hüstel hüstel*

  8. Nun sind die Deutschen Linksterroristen froh ,dass der Polizisten Mord nicht im Irrenhaus D Land passiert ist . Dann müssten sie sich auch vor Trauerbekundungen , wie in Ludwigshafen , wo rassistische Morde gegen 2 Weiße Deutsche von einem Neger verübt wurden , auch nicht verneigen .

  9. 15:52:
    ——————————————
    Welch ein fürchterliches, haßerfülltes Geschmeiß!

  10. Diedrich
    11. November 2022 at 15:36
    Nun sind die Deutschen Linksterroristen froh ,dass der Polizisten Mord nicht im Irrenhaus D Land passiert ist .
    ++++

    Das linksgrüne Sozialistengeschmeiß in Deutschland dürfte höchstens 2-3 Tage durchatmen können.

    Danach haben wir vermutlich wieder einmal die gleiche Scheiße in Deutschland.

    Auf Merkels importierte Muselgranten kann man sich verlassen!

  11. Diedrich 11. November 2022 at 16:03
    Typische Grüne Dummheit : https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-kleber-verhoehnen-gericht-kartoffelbrei-radikale-spielt-anwaeltin An Selbstüberschätzung kaum zu überbieten und es entspricht der 11% Grünenwähler . 1 Semester inkl.Studienabbruch Jura studiert , schon Rechtsanwalt . Das entspricht exakt dem Bildungsniveau der Grünen Verbrecher .

    Wenn die dazu auch noch wüsste, wer den Kartoffelbrei erfunden hat…..

  12. eule54 11. November 2022 at 14:57

    Schon eine bestellt, Eule? Prima, dann bleiben unsere Mädels wenigstens von Ihnen und von Ihren Schenkelkloppern verschont…doppelhüstel.
    🙂

  13. eule54 11. November 2022 at 16:54

    Die Kopftücher sind Ihnen zu aggressiv?
    Da könnten Sie nicht daneben liegen, viele von denen scheinen nicht gerade zimperlich zu sein…

  14. Südtiroler gehört zu den heißesten Männern
    https://www.unsertirol24.com/2022/11/11/suedtiroler-ist-gehoert-zu-den-heissesten-maennern/
    Aber nur deswegen, weil Achmed aus Köln nicht teilgenommen hat /Ironie Off

    Südtirolerin ist stärkste Frau bei „Ninja Warrior“ auf RTL –
    https://www.unsertirol24.com/2022/11/07/suedtirolerin-ist-staerkste-frau-bei-ninja-warrior-auf-rtl/
    Aber auch nur weil für D/ Fatima mit Koftuch nicht angetreten ist, Ironie /off

  15. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242069969/Schule-Mobbing-und-Gewalt-gegen-Lehrer-greifen-um-sich.html

    Dabei weiß man genau, woher die Gewalt kommt:

    *https://deutsches-schulportal.de/schulkultur/werner-schiffauer-migrationsforschung-gibt-es-tatsaechlich-religioese-konflikte-an-schulen/

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242082095/Bundespolizei-registriert-2021-deutlich-mehr-illegale-Einreisen-Anstieg-um-63-Prozent.html

    Belarus hatte im Sommer 2021 zeitweise gezielt Migranten ins Land kommen lassen, um sie dann über die Grenze Richtung EU weiterziehen zu lassen; die Regierung in Minsk wollte damit politischen Druck auf die EU ausüben. Unter den registrierten Fällen waren laut Bundespolizei auch „zwei Schleusungen mit Todesfolge“.

    „Besonders geprägt“ waren die illegalen Einreisen laut Bundespolizei auch durch die sogenannte Sekundärmigration aus Griechenland – dies seien rund 11.500 Fälle gewesen. Bei ihnen handele es sich um „in Griechenland anerkannte Schutzberechtigte“, die nach Deutschland reisten, um hier einen erneuten Asylantrag zu stellen. Dabei handelte es sich insbesondere um Afghanen, Iraker und Syrer.

  16. WAS wollte der Pozilei Heini – oder Harry? – zum Schluß noch?
    Wurde dem zuhause die Suppe kalt?

  17. Andere Länder andere Sitten
    Neubauer: «Shitshow» bei Protest auf Weltklimakonferenz
    Klimaaktivisten protestieren auf dem Gelände der Weltklimakonferenz. Unter sie mischen sich ägyptische Sicherheitsleute in Zivil. Es sei «komplett absurd», sagt Luisa Neubauer von Fridays for Future
    In Ägypten sind die Meinungs- und Versammlungsfreiheit extrem eingeschränkt. Proteste sind faktisch verboten.
    Auch die Unterbringung vor Ort sei eine Form der Einschränkung, sagte Neubauer. Bei der COP26 in Glasgow habe die Gruppe «bei tollen Leuten übernachtet. Da haben wir gefrühstückt, da konnten wir kochen, einkaufen. Hier geht das nicht, es gibt hier in Scharm keine wirkliche Zivilgesellschaft.» Angesichts von Preisen in der Stadt von bis zu 500 Euro pro Nacht sei die Teilnahme für viele «unbezahlbar, wir sind auf Spenden angewiesen.» Ihre Reisegruppe habe am Vorabend an ihrer Rezeption auch nach Trinkwasser gefragt – vergeblich.

  18. Ich kann nur immer wieder sagen:
    Danke ihr blöden Deutschen Deppen, die ihr seit Jahrzehnten (gut-früher war die SPD noch halbwegs wählbar) diesen dreckigen Sozialisten, Kommunisten und Deutschlandhasser von Grün-Rot gewählt habt ! Ihr habt diese ganze Misere von Moslemeinwanderung, den Niedergang der deutschen Wirtschaft und Kultur, den Verfall und die Verelendung weiter Teile Deutschlands zu verantworten. Eigentlich will ich mit diesen A..löchern nicht mehr zusammenleben. Ihr seid das letzte !!!!!! Aber wahrscheinlich seid ihr ein ebensolches Gesindel wie der Abschaum, der zu uns kommt. Einfach nur noch zum Kotzen !!

    LOL1998 11. November 2022 at 13:37

    Ukrainer lachen sich über den deutschen Gutmenschen Staat tot und saugen das Sozialsystem aus. https://t.me/priv_girl/8847

    Und das ist ja wirklich noch das letzte !!
    Sollte man der AFD schicken. Einfach unfassbar, diese Dreistigkeit und Frechheit !
    Macht endlich die Grenzen dicht, verdammt noch mal !!!!!!

  19. Wir brauchen endlich einen großen Volksaufstand.
    Und zwar zu Hunderttausenden. Wo sind die ganzen Anständigen, die täglich ihren Kopf für diese Sch…land hinhalten bis zum Untergang. Die ganzen Mittelständler, die still und leise Pleitegehen. ES REICHT !!!

  20. die eigentlich Regierenden der USA haben diese inländerfeindlichen Massen auf uns losgelassen, um Rache an den Deutschen zu nehmen, und unser Land zu zerlegen

  21. @dexit 11. November 2022 at 20:47

    Eine Revolte der Bevölkerung mit dem Sturz der Regierung wie es in Rumänien
    erfolgte, wird es in Deutschland nicht geben. Da muss erst das Militär und Polizei
    die Seiten wechseln was nicht passieren wird.
    Die Herrschenden Mächte haben Vorbereitungen getroffen so etwas schon im
    Keim zu ersticken. Die Aufrüstung gegen die Bevölkerung ist beinahe abgeschlossen,
    finanziert durch die Finanz-Elite.

  22. In „The LÄND“ lebt es sich gefährlich!

    SCHLÄGEREI BEIM TUTTLINGER SKATERPARK: 16-JAEHRIGER tatverdächtig
    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-brutaler-angriff-am-skaterpark-16-jaehriger-soll-der-haupttaeter-sein-_arid,11575038.html

    Jetzt will der Oberbürgermeister mehr Videoüberwachung!!!
    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-nach-brutalen-vorfaellen-tuttlingens-oberbuergermeister-will-mehr-videoueberwachung-_arid,11575267.html

    Zu meiner Jugendzeit reichte es , wenn ab und zu eine Fußstreife der Polizei unterwegs war.
    Da hatte man noch Respekt !

  23. Wieder eine „MESSER -FACHKRAFT“ in “ THE LÄND“ am Werk
    Keine genaueren Angaben über die Täterherkunft und das Opfer!
    Nur soviel, der Täter befindet sich wieder AUF FREIEM FUSS !
    DIE BEGRÜNDUNG DES STAATSANWALTS: Dass für die Allgemeinheit keine Gefahr durch den Verdächtigen bestehe.
    „Davon können Sie ausgehen“, sagte der Staatsanwalt im Gespräch – andernfalls wäre der Verdächtige in Haft geblieben.
    UNGLAUBLICH!
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nach-messerangriff-in-calw-staatsanwalt-erklaert-warum-verdaechtiger-nicht-in-haft-bleibt.24ab8e87-da07-4fc2-9621-79a6fd694780.html

  24. Die BPE Hymne ist hammerharter Reconquista Sound!

    Sie donnert bei mir aus den Boxen.

  25. MESSERSTECHEREI IN CRAILSHEIM „IN THE LÄND“ allerdings vor ca. 1 Jahr!

    „GRUPPE ATTACKIERT SCHAUSTELLER MIT MESSER“
    Crailsheims Oberbürgermeister ist bestürzt:Am Donnerstag war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer ZEHNKOEPFIGEN GRUPPE JUNGER MÄNNER UND SCHAUSTELLERN AUF DEM VOLKSFESTPLATZ GEKOMMEN.
    Ein 54-Jaehriger, der dazwischen ging wurde schließlich mit EINEM MESSER SCHWER VERLETZT.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/auseinandersetzung-volksfestplatz-crailsheim-100.html

  26. Herr Stuerzenberger weiss sehr genau, dass zwischen „politischen“ und allgemeinen Islam kein Untersteht besteht.
    Er ist brandgefaehrlich wenn er auf eine offene, friedlich gesinnte Gesellschaft trifft, deren Juenglinge grundsaechlich mit Messer an der Seite herumlaufen, sind in der direkten Konfrontation, die regelemaessigwn Verlierer, sie schlagen sofort mit der Faust zu, wenn sie mal das Messer stecken lassen, sie vergewaltigen, toeten mehr, wie jede andere identifizierbare Gruppe prozentmaessig, die Gefaengnisse sind trotz grossartiger Bonusse, auf Bewaehrungs Urteile, Einweisung in Klappsmuehle wegen „zur Zeit der Tat unzurechnungsfaehig“ was mit D kriminellen nicht angewendet wird,
    sind die Gafaengnisse gefuellt mit diesen Taetern.
    Der Beweiss, dass unsere Kulturen incompatibel = unvereinbar sind.
    Die gesamte Aufnahme dieser Art von Asylanten, beginnent mit Tuerken, die hier Arbeit suchten, dann abgeloest durch von Merkel akzeptierte Islaminvasion aus Syrien unter denen viele Afrikaner und sonstige Nichtsnutze aus aller Welt hereinstroemten, dieses Konglomerat bereitet der D Justiz, Polizei, friedlichen Menschen die unproviziert angegriffen werden, grosse Probleme, die, da sie immer mehr zunehmen und durch den Staat, d.h. seiner Linksgruenen Parteien akzeptiert und unterstuetzt werden.

  27. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 12. November 00:23

    (Musik)

    Musik ist eine der (die) stärkste Waffe gegen den räudigen „Islam/Unterwerfung“.
    (Weil sie „haram“ ist)

  28. Ohne Blut wird man weiß
    ohne Luft wird man blau
    Ohne Hirn wird man grün
    Ein Sprichwort
    Andere Länder andere Sitten, gilt auch für die „Neubauertitten“
    Schön, daß man diese Angeberei des Steinfuzzi auch im Ausland , via ZDF sich anhören muß
    über ZDF anhören kann,Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
    Man kann es auch Umbennen
    Wir leben im besten Messerstecherdeutschland, das es jemals gegeben hat”

    Das beste Deutschland aller Zeiten, war die Zeit, bis die D/Mark abgeschafft wurde, dann ging es nur noch Bergab, man braucht
    ja nur die täglichen Nachrichten von den ÖR über die Zustände in der BRD und Jammerei sich anhören, Inflation, Energiepreise
    usw, dann weiß man wie das beste Deutschland Aller Zeiten aussieht.

Comments are closed.