Der Elefant in Berlin heißt Migration.
Der Elefant in Berlin heißt Migration.

Von MEINRAD MÜLLER | Wenn ein echter Elefant mitten im Partykeller stünde und alle Gäste täten so, als sähen sie das unübersehbare Tier nicht, würde man sich zu Recht fragen, ob die Gäste auf beiden Augen blind, ignorant oder einfach nur dumm sind. Aber genau das erlebt Deutschland gerade bei der peinlichsten Wahlwiederholung der Welt in Berlin.

Der Elefant heißt Migration

Messerstecher, Vergewaltiger, Zugmörder, Gleisschubser sind mitten unter uns und alle tun so, als seien das nur „Einzelfälle“. Dabei stinkt dieser Elefantendreck bereits zum Himmel. Doch die Wahlplakate, die derzeit auf die Wiederholung der Wahl am kommenden Sonntag hinweisen, ignorieren das größte Problem der Bürger. Der Elefant im Raum ist übermächtig. Aber keine Partei spricht dieses Kernproblem klar an.

Wer Vergewaltigungen, Messerstechereien, Morde und Überfälle als „kulturelle Bereicherung“ deklariert, zeigt, wie er wirklich denkt. Die Opfer der „Wir-schaffen-das“-Unkultur sind in Wirklichkeit die „Geopferten“. Ein Kollateralschaden, den die Deutschen einfach hinzunehmen haben. Wäre aber beispielsweise ein Tiger mit gefletschten Zähnen im Raum, würden die Partygäste erschrocken in Deckung gehen. Würde die Presse in diesem Fall auch das Wort „Tiger“ vermeiden und nur von einem pelzigen Tier sprechen? Nicht ein einzelner Tiger, sondern Tausende lauern in Hauseingängen, in U-Bahnschächten, an Bushaltestellen, in Zügen und lachen über eine Gesellschaft, die sich nicht zu wehren wagt.

Jeder einzelne Wähler ist mitschuldig

Mitschuldig sind alle, die immer nur angepasst sein wollen, wie ihre Vorfahren schon 1933, und sich nicht getraut haben, zu widersprechen. Die Tiger, das Böse, vermehren sich derzeit wie  Karnickel. Ein „Einzelfall“ jagt den anderen. Die Toten, Traumatisierten und Verletzten sind das Ergebnis eines Wählerwillens. Aber eine blutende Wunde verlangt nach Salbe, Pflaster oder Verband. Und nach Vorkehrungen, damit sich diese Verletzungen nicht wiederholen. Treffen wir diese nicht, machen wir uns unmittelbar mitschuldig am Leid der Opfer. Und genau in dieser Situation befinden wir uns, gerade auch in Berlin. Die „politisch Korrekten“ tun so, als gäbe es den Elefanten nicht, der mitten in der Gesellschaft angekommen ist und uns die Luft zum Atmen und die Freude am Leben nimmt.

Die Diagnose ist bekannt. Jeder weiß es, aber den Finger in die Wunde zu legen, öffentlich auszusprechen, was jeder fühlt, das wagt man nicht. Das Migrationsproblem ist der Elefant im Raum. Er wird weiterhin sehenden Auges ignoriert. Dabei geht mehr „Porzellan“ zu Bruch, als stünde er im sprichwörtlichen Porzellanladen. Selbst die einzige Partei in Berlin, die das Migrationsproblem sonst offen anspricht, zeigt auf ihren Wahlkampfplakaten nicht deutlich, was die verängstigten Bürger wirklich bewegt. Schade.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (68), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Aktuell, da unsere Außenministerin den Krieg gegen Russland ausgerufen hat, meine Meinung zur Gleichberechtigung.

    Warum schafft es auch nach Jahrzehnten keine Frau sich in der Fussballbundesliga einen Platz zu erspielen?
    Warum muss man eine Frauenfussballliga einführen?Frauenrennen, Frauenhandball, Frauenkarate, Frauenturnen und so weiter….überall, überall sind Frauen einfach gesagt schlechter doch überraschenderweise, in Laberposten wie Politik sind sie plötzlich besser? Führen uns ins Asylnirwana, in den Krieg mit Russland?
    Wacht endlich Jemand auf und zeigt den Frauen Ihren Platz oder lassen wir weiterhin durch feminine Gefühle dominiert Millionen von fremden Männern einreisen?

  2. Es ist laengst alles zu spaet. Fuer die ganze BRD zu spaet. es wird alles da in Truemmern liegen. Und wer rechtzeitig nicht abhaut ,der wird unter den begraben.

  3. Bitte zukünftig „33“ weglassen.
    Ich kann es nicht mehr hören.
    Die Staatssender spulen in den letzten Tagen auch massiv 3. Reich Sendungen ab.

  4. Der ELEFANT heißt MIGRATION
    Messerstecher, Vergewaltiger, Zugmörder, Gleisschubser sind mitten unter uns und alle tun so, als seien das nur „Einzelfälle“. Dabei stinkt dieser Elefantendreck bereits zum Himmel.
    ———————————-
    Richtige Ansage!
    Und es war schon lange bekannt

    Von Marie-Belen (aus dem Fragjanur Strang)
    Heute schon angesprochen:

    „Dabei möchte ich an das Zitat von Daniel Cohn-Bendit erinnern:

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit“

    COHN-BENDIT der GRÜNE, ein HELLSEHER!

  5. wernergerman 5. Februar 2023 at 13:18

    Es ist laengst alles zu spaet. Fuer die ganze BRD zu spaet. es wird alles da in Truemmern liegen. Und wer rechtzeitig nicht abhaut ,der wird unter den begraben.

    ———————-

    Es ist nie zu spät!
    Bleib mal ganz ruhig!

  6. Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen „verängstigten Bürgern“ gerade diese Asylbetrüger-Parteien wählen. Dazu gehören die (H)Ampe und auch die sogenannte CDU und die sogenannte CSU, die 16 Jahre unbekümmert mitgemischt haben. Heute tun sie so, als ob sie an der ganzen Misere unschuldig seien. Wie 1945 bzw 1989. Schämt euch, Merz, Söder, oder wie ihr alle heißt. Die FDJ-Frau hat euch befohlen, und ihr habt euch unter ihre Knute gebückt und NICHTS getan. Und heute nichts gehört, nichts gesehen, nichts gewußt! Sehr mutig, nur weiter so! Die Bürger merken eh nichts mehr.

  7. @werner

    Wir haben hier ein Sprichwort:
    „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!“

    Erst seit Corona haben einige etwas erkannt. (Corona war ein Systembeschleuniger, wurde zur Quantensprung Schanze).
    Langsam werden die Stimmen lauter, die etwas erkennen können.

  8. El Zorro 5. Februar 2023 at 13:33

    Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen „verängstigten Bürgern“ gerade diese Asylbetrüger-Parteien wählen.
    ——————–

    Das kann ich ihnen verraten:
    Die meisten gehen erst gar nicht mehr wählen, überlassen sich ihrem Schicksal.
    Und wer Angst hat, der verdrängt die Angst durch Ablenkung mit Arbeit.

  9. zarizyn 5. Februar 2023 at 13:25

    Bitte zukünftig „33“ weglassen.
    Ich kann es nicht mehr hören.
    Die Staatssender spulen in den letzten Tagen auch massiv 3. Reich Sendungen ab.

    ——————————-

    Vielleicht sitzen auch bei den Staatssendern einige Leute, denen ein Licht aufgeht,
    die mit sich ringen: Wie sende ich was ohne meinen Job zu verlieren?

  10. Auch an Elefantenärschen mangelt es im Bundestag nicht!

    Ich denke da vor allem an die fetten Ärsche von Angela Merkel, Claudia Roth, Ricarda Lang usw..

    *schüttel schüttel, ächz*

  11. Eigentlich trägt der einzelne Wähler doch vielmehr -zumindest in seiner Gesamtheit- die alleinige Schuld – geliefert wird ja auch nur, was Jener eben bestellt hatte … und -wie beim stets lächelnden Versandriesen- später noch bezahlt werden muss. Jetzt ist Zahltag. Der deutsche Gutmensch hat sich da eine Suppe eingebrockt, die er zwar partout nicht auslöffeln möchte – bedauerlich, aber es ist angerichtet – anderes steht nicht auf dem Speiseplan. Aber wer gut drei Jahrzehnte auf »Menschlichkeit« macht, um in Wahrheit doch nur seine Eitelkeiten zu pflegen – wer die Doppelmoral zur Maxime seines Lebens auserkoren hat, um sich selbst -und anderen- alles Mögliche aufzuschwatzen – um Geld zu machen, oder sich schlicht auf’s moralische Podest zu stellen, braucht sich doch eigentlich nicht zu beschweren: er kriegt letztlich nur genau, was er -wie erwähnt- bestellte – also das, was er auch verdient.

  12. jeder hat seine eigene Meinung, aber ich möchte den Autor doch mal wirklich fragen ob er keine echten Probleme hat. Unser Außenminister, zum ersten Mal eine Frau, erklärt in einem Halbsatz den Krieg gegen Russland. Niemand in Deutschland stört sich daran. Unsere Wirtschaftliche Existenz wird vernichtet vor 4 Monaten und niemanden in Deutschland interessiert es. Das es „Verbündetet“ waren ist offensichtlich. Unsere Grenzen sind offener als eine Scheunentüre mindestens seit 2015. Wir haben keine Kinder, haben bald keine Wirtschaft mehr, die Preise entsprechen der Deutschen Mark während der Verdienst in Euro bleibt. Dann haben wir bald großflächig keinen Strom mehr, während unsere Regierung weitere Windmühlen bauen will. Denn wenn wir erstmal eine Trillion Windmühlen haben, dann haben wir auch Strom wenn kein Wind weht. Ach ja und für die meisten ist die Tatsache, dass wir vor einem 3 nuklearen Weltkrieg stehen wahrscheinlich das Größte Problem, hoffe ich zu mindestens.

    Ich weiß für viele Berliner wird das jetzt ganz ganz ganz schlimm, aber …. Berlin ist nicht der Nabel der Welt und Berlin ist nicht Deutschland.

  13. .
    Mit ‚Tiger‘
    diese Kerle
    zu benennen,
    weist ma denen
    zuviel Ehre zu —
    Hyänen trifft‘ da viel
    besser, sintemal die
    immer im Rudel
    aktiv sind und
    auf schwache
    Opfer aus
    sind.
    .

  14. Die Leute wachen auf!

    TECHNOKRATIE & TRANSHUMANISMUS
    (Eine Neue Internationale Ökonomische Weltordnung/NiWo
    Als Ersatz für KAPITALISMUS gedacht. Seine Ingenieure hatten schon Pläne (Columbia Universität) vor dem II. Weltkrieg, die durch den Krieg erst mal auf Eis gelegt wurden, erst wieder in den 60er Jahren weiter vorangetrieben wurden).

    Bei „GEO-ENGINEERING“ zuckten die Leute einst nur mit den Schultern.
    Sie fühlten sich nicht betroffen.

    Das ist unsere Chance jetzt.
    Jetzt NACH COVID und den mRNA IMFPUNGEN, wobei die eigene Leute KRANK werden, Familienmitglieder erkranken und sterben und auf den FUSSBALLFELDERN tot umfallen, wo es an ihr eigenes Eingemachtes geht, da ändert sich alles!

    https://video.icic-net.com/w/tyKEAabotG7vGfKrvARXP1

    Der Schmerz ist PERSÖNLICH geworden.
    Das ändert jetzt alles.

    Die FRAGE: WARUM werden wir krank und sterben übertönt alles.
    Es geht jetzt nach hinten los!

    Das Gefühl für Ungerechtigkeit/Gerechtigkeit ist in den Menschen tief verankert!
    Wenn sie IHRE EIGENEN Leute sehen, die einfach krank werden und sterben und man weiß nicht warum, dann werden sie wach und alles was sie bisher unterdrückt haben kommt an die Oberfläche.
    Die INSTINKTE der Menschen arbeiten wieder (wie immer hauptsächlich in äußerster Not).

    STELLT ALLES IN FRAGE!

  15. Es ist ja alles richtig,
    das Volk gehört auf die Straßen,
    wie damals in der DDR.
    Aber wieso?
    Man legt sich nicht mit den Mächtigen an,
    weiss,das man politisch nichts verändern kann,
    und wählt auch weiterhin die Altparteienmafia.
    Es bliebe nur der Weg ,mit vielen anderen in die jeweilige
    Partei einzutreten,um sie durch entsprechende
    Führungsgremien, zu verändern,und auf ihre alte Werte
    und Positionen zurückzuschieben.
    Aber ich fürchte ,das ist ein Wunschdenken meinerseits,
    aber solange braucht man sich auch nicht beschweren.
    Weil neue konservative Parteigründungen sind ja immer
    noch nicht in Sicht !

  16. Better than me 5. Februar 2023 at 13:50

    Eigentlich trägt der einzelne Wähler doch vielmehr -zumindest in seiner Gesamtheit- die alleinige Schuld – geliefert wird ja auch nur, was Jener eben bestellt hatte
    ——————————

    Das ist ein absolut falscher Denkansatz.
    Es ist so als gingen Sie in einen Laden in dem es nur vergammeltes Essen gäbe,
    würden Sie da einkaufen gehen?
    Da geht man gar nicht erst hin.

    Die AFD hat zudem auch lange genug verkündet nur Oppositionspartei sein zu wollen,
    die wollen gar nicht regieren.

    Also hören Sie bitte auf die Schuld auf die Opfer (das Volk) abzuwälzen.

    Noch dreister ist es die Vergewaltigungs- und Messeropfer nach ihrer politischen Einstellung einzuordnen.
    Das machen hier einige auch.

  17. Ein Blick in die Gegenwart und in die Zukunft.

    Arm gegen Reich.
    Die Kluft wird größer.

    Die Reichen tragen ihre Kinder nicht mehr selbst aus. Gebären auch nicht auf Parkplätzen.

    Leute wie PARIS HILTON (nun Mama ohne Schwangerschaft) ruinieren ihre Figuren nicht für eine Geburt, die auch eine arme Frau für sie erledigen kann.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kim-kardashian-und-paris-hilton-hollywood-stars-und-der-leihmutter-trend-82787984.bild.html

  18. Das stimmt überhaupt nicht!

    Der Rollstuhl -Gollum sagt!

    Ohne Zuwanderung degeneriert
    Buntland in Inzucht!

    Sein neuester Erguß ist dieser!

    Berliner Sylvester Ausschreitungen
    haben selbstverständlich nichts
    mit der Herkunft,Religion oder Kultur
    der Feuerwerker und Feuerlöscher-
    Schmeißer zu tun!

    Und das senile Rentner seit über
    50 Jahren im Bundestag sitzen
    und für den Bundes-Bürger das
    „Betreute Denken „übernehmen,
    scheint im besten Deutschland aller
    Zeiten ,völlig normal zu sein!

    Allerdings sind die Kommentatoren
    des Artikel noch ziemlich aufmüpfig
    und feindselig!

    Das ruft nach Bestrafung!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243600205/Schaeuble-zu-Silvester-Krawallen-Welchen-kulturellen-Hintergrund-die-Randalierer-haben-ist-zweitrangig.html

  19. SO MACHT MAN DAS:
    So gehen andere Länder mit Verbrechern und Taugenichtsen um.

    BILD titelt liebevoll mitfühlend: „Klopperei nach Tempelschändung!“

    Ein polnischer Tourist scheixxt auf die Vorschriften und Heiligtümer der mexikanischen Mayas. Er klettert einfach, respektlos der anderen Kultur gegenüber, hoch auf den Treppen des zu Betreten verbotenen Tempels herum, weil er meint, mit seinem Handy dort oben Bilder machen zu müssen.

    -Zwei Wachmänner eskortieren ihn dann nach unten.
    -Unten wartet ein Einheimischer mit Baseballschläger oder ähnlichem Stock und schlägt von hinten auf den Kopf des polniischen Tempelschänders.
    (Die BILDZEITUNG geht gleich mit dem Herrn der Selbstjustiz ins Gericht, kritisiert seine Kleidung als unpassend, macht ein neues Fass auf).
    -Dann kommt die Polizei und sie nehmen den POLEN unter Jubel der Zuschauer mit, schmeißen ihn für 12 Stunden ins Gefängnis.
    -Auch SÄMTLICHE PHOTOS aus der riesigen MAYA ANLAGE muss er löschen!
    -Dann gibt es auch noch eine Geldstrafe von 5.000 PEsus ca. 260 EUR.
    Und der TOURI hatte noch Glück die Strafe kann bis zu 5.000 EUR gehen.

    Man male sich erst gar nicht aus was ihm geblüht hätte, wenn er dort randaliert oder geklaut hätte, so wie die Flüchtlinge hier in unseren Kirchen, die nicht mal Touris sind, kein Geld mitbringen, sondern hier auch noch auf unsere Kosten leben!

    https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/mexiko-klettertour-auf-maya-pyramide-endet-mit-kopfschmerzen-82740148.bild.html

    Davon kann die Deutsche Justiz lernen:
    Strafe folgt auf dem Fuß!
    -Erst mal einen Stockschlag auf den Holzkopf,
    -Dann sofort in den Knast
    -Handy Fotos und Privates wird konfisziert und gelöscht.
    -Dann auch noch eine Geldstrafe. (Wenn er nicht bezahlen kann bleibt er drin).

    Dieser Pole wird dort nie mehr einen Tempel schänden, davon kann man getrost ausgehen. Er wird nicht mehr zum Wiederholungstäter werden. Er wird auch nicht mehr lachen über die mexikanische Justiz!

  20. ike 5. Februar 2023 at 14:58
    Das stimmt überhaupt nicht!

    Der Rollstuhl -Gollum sagt!

    Ohne Zuwanderung degeneriert
    Buntland in Inzucht!
    — Schon laengst geshehen! Gollum ist Beweis dafuer.

  21. jeanette 5. Februar 2023 at 15:20
    SO MACHT MAN DAS:
    So gehen andere Länder mit Verbrechern und Taugenichtsen um.
    — Genu! alle die kein Respekt zeigen, sind nicht willkommen. Und muessen geschlagen werden. Die meisten Zweibeinige begreifen nur wenn geschlagen werden.

  22. Nun, das sehe ich anders. Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: die Impfung. Gegen ein Virus, das offensichtlich die jährliche Grippeerkrankung auslöste – wie jedes Jahr. Also musste auch nur jedem halbwegs vernünftigem Menschen klar gewesen sein, dass das eine Impfung gegen eine mögliche Grippeerkrankung war. Wie oft erkrankt man nun im eben an einer schweren Grippe … ich beispielshalber kann mich nur an eine erinnern … und das in 50 Jahren. Sollte man sich also gegen Grippe impfen lassen? Bekannt ist, dass eine von 25.000 Impfdosen -egal welcher Impfstoff- schlicht defekt ist das einer von 10.000 sowieso aufgrund einer Impfung sowieso den Löffel abgibt … und die Leute lassen sich trotzdem gegen ein Virus impfen, mit einem Experimentalimpfstoff, völlig neuer Provenienz der im Körper ein neues Protein erzeugt: das Spike-Protein. Gegen eine Krankheit, von der von Anfang an klar war, das 90 Prozent der Infizierten, diese mehr oder weniger gar nicht bemerken würden. Die Körper dieser Leute erzeugen also ein körperfremdes Protein …
    Moment – das hatte ich doch schon mal wo gehört: ein -allerdings gefaltetes- Protein, das ließ doch schon vor ein paar Jahren die englischen Kühe erst auf wackligen Beinen stehen – bevor sie schließlich den Verstand verloren und starben. Vorfinanziert -auch das war bekannt- wurde das Ganze vom winzigweichen Menschenfreund aus Redmond … und der hatte ja schon die längste Zeit kein sonderliches Geheimnis zu seinen Vorstellungen, was die Bevölkerungsproblematik betrifft, gemacht. Jedenfalls war -bzw: ist- die absolut tödliche Prionenerkrankung auch auf den Menschen übertragbar, wenn man nämlich derart kontaminierte Fleischprodukte verzehrt. Das alles weiß doch ein normaler Mensch – da braucht man ja kein Genie für sein. Und für die, die’s nicht checkten, schrieben sich Tausende im Netz die Finger wund … aber es nützte alles nichts: die Leute ließen sich trotzdem massenhaft impfen, genauso wie sie massenhaft ihre eigenen Schlächter wählen. Ließen sich impfen, um in ihren Leibern Proteine zu erzeugen, die da eben nichts zu suchen haben … -und: welch Wunder!- jetzt steht besagte proteinerzeugende Impfung bereits im Verdacht, dass sie die Prionen im Gehirn erkranken lässt. Aber Keiner ist -Ihrer Meinung nach- schuld. Der fette Fettsack nicht, der Wähler nicht, der Impfbegeisterte nicht … aber das ist nun -meiner Meinung nach- eben ein gewaltiger Irrtum.

  23. Better than me 5. Februar 2023 at 15:50
    Nun, das sehe ich anders. Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: die Impfung. Gegen ein Virus, das offensichtlich die jährliche Grippeerkrankung auslöste – wie jedes Jahr.

    — Es wurde mit Angst und Panik den gutglaubigen Idioten praesentirt. Und die haben geglaubt. Wie immer an alle Werbung. Kommerzielle und Politische. Jetzt werden die Idioten erledigt, so zu sagen .Die Population bereinigt von Idioten. In normalen Gesellschaften es passiert auf natuerliche Weise- die tun was verruecktes und als Ergebniss- an Folgen eigener Dummheit sterben. In Westen leben alle betreut. Es bestehen sehr geringe Chancen in Folge eigener Dummheit zu sterben. Idioten haben sich da im Westen unermesslich vermehrt. Na ,und dann hat ein “Menschenfreund- Philantrop“’ausgedacht dem ein abruptes Ende zu setzen
    Und warum nicht? Wer wird es in eine “Democracy“ waagen dem zu widderstehen?!
    Idioten wurden mit Maerchen zur Giftspritze gebracht, andere wurden vergewaltigt und mit Aengste und Drohungen gezungen. Ich moechte wissen wer wurde mit Placebo gespritzt und – wie viele sind nicht hingegangen und immer noch unmanipulliert geblieben sind. Das ware mal interessant
    Alles andere- Peanuts, natuerliche Auslese.

  24. Kapitalismus ist ein Auslaufmodell.Die damit reich geworden sind, begreifen es. Und erledigen die in eine andere Wirtschaftliche Formation ueberfluessige Esser. Es besteht kein Bedarf mehr an Massen von Proleten die an Fliessbaender vegetieren und auch so viele Konsumenten sind nicht mehr noetig. Die muessen weg. Die Habende wissen- es werden Resourcen der Erde fuer so viele nicht ausreichen . Die sind ueberzeugt- die haben die Erde fuer sich gekauft. Alles gehoert den. die viele Habenichtse sind ueberfluessig. Frueher wurde es mit Weltkriegen reguliert. Jetzt kann man es nicht- da die Bombe eingesetzt wird ,und auch fuer Geldsaecke die Erde keine Freude danach mehr machen wird. Alles ist einfach und logisch.

  25. # Wernergerman at 16:18

    Hoffentlich die Kinder. Die sind defacto nämlich tatsächlich unschuldig.

  26. @ wernergerman 5. Februar 2023 at 16:27
    Kapitalismus ist ein Auslaufmodell.Die damit reich geworden sind, begreifen es. Und erledigen die in eine andere Wirtschaftliche Formation ueberfluessige Esser. Es besteht kein Bedarf mehr an Massen von Proleten die an Fliessbaender vegetieren und auch so viele Konsumenten sind nicht mehr noetig. Die muessen weg. Die Habende wissen- es werden Resourcen der Erde fuer so viele nicht ausreichen . Die sind ueberzeugt- die haben die Erde fuer sich gekauft. Alles gehoert den. die viele Habenichtse sind ueberfluessig. Frueher wurde es mit Weltkriegen reguliert. Jetzt kann man es nicht- da die Bombe eingesetzt wird ,und auch fuer Geldsaecke die Erde keine Freude danach mehr machen wird. Alles ist einfach und logisch.
    ———————————-
    Weil die keinen A-Konflikt wollen, werden die Stimmen gegen den Krieg lauter. Es geht nur noch darum, die Konkurenz(EU, Deutschland) auszuschalten. Der Ukrainekrieg wird in drei bis vier Monaten zuende sein. Russland siegt und der Westen(USA) sucht nach einem neuen Weg. Es geht nur noch um die Ausschaltung von Konkurenten und Wahrung des Gesichts.

  27. Gerade dieser Elefant namens Migration wird bewusst ignoriert und das schon zu Merkels Zeiten. Hat sie uns diesen unsäglichen Migrationspakt eingebrockt, mit voller Absicht.

  28. wildcard 5. Februar 2023 at 16:34
    Ja. Die- USA werden kein Atomkrieg waagen. Die werden sogar keine GI in Kokaine waagen. Amerika hat versucht mit all deren Sanktionen Russland zur Bruch zu fuehren .Ist nicht gelungen, nicht wirtschaftlich und auch politisch nicht- kein Maidan weit und breit zu sehen in Moskau.
    EU ist erledigt, so was wird nie wieder geben. es werden neue Grenzen in Europa geogen.
    Die Frage ist- was werden die mit China machen. Chinesen haben von USA die Angst verloren.

  29. wildcard 5. Februar 2023 at 16:34
    es werden mehrere Laender von Landkarte verschwinden- Die Baltische Staaten,BRD, mag sein Finnland. Polen,Rumaenien Werden geteilt. Was wird mit Bulgarien, Tschechei, Oesterreich ist noch unklar. Moldau verschwindet gaenzlich, Ukraine ist schon verschwunden . Liegt in letzten Zuckungen.

  30. Was Junge Freiheit, AFD und PI News tun kann ist mit den Opfern von Migrantengewalt reden und ihre Geschichten veröffentlichen. Nichts wird sich ändern so lange die Opfer anonym bleiben und von unseren Politikern unter den Teppich gekehrt werden

  31. Wenn ein echter Elefant mitten im Partykeller stünde und alle Gäste täten so, als sähen sie das unübersehbare Tier nicht, würde man sich zu Recht fragen, ob die Gäste auf beiden Augen blind, ignorant oder einfach nur dumm sind. Aber genau das erlebt Deutschland gerade bei der peinlichsten Wahlwiederholung der Welt in Berlin.
    Der Elefant heißt Migration
    Messerstecher, Vergewaltiger, Zugmörder, Gleisschubser sind mitten unter uns und alle tun so, als seien das nur „Einzelfälle“. Dabei stinkt dieser Elefantendreck bereits zum Himmel. Doch die Wahlplakate, die derzeit auf die Wiederholung der Wahl am kommenden Sonntag hinweisen, ignorieren das größte Problem der Bürger. Der Elefant im Raum ist übermächtig. Aber keine Partei spricht dieses Kernproblem klar an.
    Wer Vergewaltigungen, Messerstechereien, Morde und Überfälle als „kulturelle Bereicherung“ deklariert, zeigt, wie er wirklich denkt. Die Opfer der „Wir-schaffen-das“-Unkultur sind in Wirklichkeit die „Geopferten“. Ein Kollateralschaden, den die Deutschen einfach hinzunehmen haben. (MEINRAD MÜLLER) 

    [Bei „Elefant“ denke ich vor allem an das grüne Elefantenküken, das ebenso lang wie breit ist! Für das Kernproblem wären „Kamele“ vielleicht sinnfälliger gewesen!?]
    Nicht nur die Wahlplakate der Blockparteien, von Grünen und Linken bis Union und FDP, (nicht allein) in Berlin „ignorieren“ DAS Kernproblem, sondern auch die Mehrheit der biodeutschen Opfer eben dieses Kernproblems, immer noch mehrheitlich woke-trunken und in falschem Sinne „tolerant“ bis zur Selbstaufgabe, obwohl sie nicht nur vergewaltigt, gemessert, ermordet und überfallen, sondern wegen dieser „Kültürbereicherung“ auch aus Wohnungen gekündigt werden – oder von sich aus wegziehen MÜSSEN, was man nicht Umvolkung nennen darf, obwohl es sich um eine solche handelt.

    Dass eine überbordende Sozialstaatlichkeit, die lange schon vor „Putins Krieg“ für massiven (nur nicht „berichteten“) Geldverfall sorgt, und für die unsereins „noch“ bis 67, absehbar bis 70 arbeiten soll, und die zugereisten Bürgerkriegern aus nahöstlichen und afrikanischen shit holes nach dem komfortablen Hartz-IV & Kindergeld usw. nunmehr noch komfortableres „Bürgergeld“ beschert, das als müheloses Einkommen aus Lohnersatzleistungen teilweise untere Erwerbseinkommen überholt, ist eine weitere Folge dieses Kernproblems, das natürlich nicht als solches benannt werden darf.
    Dass „Mindestlöhne“ diese „Entwicklung“ nicht ändern werden – für die genauso wenig „die Kapitalisten“ aufkommen, wie für den Sozialstaat, sondern wir als „Verbraucher“ über immer weiter steigende Preise für Produkte und Dienstleistungen, sowie mit Steuern und Abgaben für die Aufblähung der Sozial- und Migrationsindustrie, hätten einem Linke früher ganz „marxistisch“ erklärt. Die heutige linksgrüne Blase arroganter Selbstgerechter (Sahra Wagenknecht) muss die Beschreibung solcher Zusammenhänge natürlich als „rechte Verschwörungstheorie“ inkriminieren.

    Ich bin sicher, auch bei immer neuen Wahlwiederholungen wird eine Mehrheit der „Wahlberechtigten“, den dümmsten Kälbern entsprechend – um im Tierreich zu verbleiben! –, ihre Metzger selber stets wiederwählen. Nicht allein die messermigrantischen „Kültürbereicherer“ als „Mitbürger“, sondern deren Wegbereiter, nämlich die Politikasterkreaturen einer politisch-medialen Deutschlandabschaffung mit ihren Verelendungsstrategien aus Umverteilung von unten nach oben, Enteignung (durch Geldvernichtung), Entrechtung (Ersetzung von Bürgerrechten durch Esperanto-Menschenrechte für Zuwandernde aus Primitiv“kulturen“), Vernichtung der ökonomischen Lebensgrundlagen durch De-Industrialisierung („Klima“, „Energie“, „Verkehr“, Corona“, „Krieg“ usw. usf.), und schließlich kulturrevolutionäre Umerziehung und ethnische und kulturelle – Verdrängung.

    Was vielleicht noch an Gegenstimmen – AfD und so – ins Gewicht fallen könnte, wird durch „Bürger-“ und „Wahlrecht“ für die importierte Messer- und Komatretermigration kompensiert, deren Lobbyverbände schon höhnen, dass es in Berlin (und anderswo) kein Kopftuchverbot mehr geben wird (zur Erinnerung: im Iran gehen die Menschen für die Entschleierung todesmutig auf die Straße!).

    1919 hatte der Wiener Schriftsteller, Philosoph und Satiriker Karl Kraus (1876-1936) in seiner „Fackel“ geschrieben: „Das muß man zugeben: wo die Deutschen hinkommen, machen sie ihre Sache ordentlich. Wenn´s auch nicht immer ihre, sondern manchmal eine fremde Sache ist.“
    Wer könnte dem wohl widersprechen, ob es sich nun um die feindliche ISlam-Übernahme hierzulande handelt, oder um die immer aggressivere „deutsche Parteinahme“ im Ukrainekrieg an der Seite der US-Kriegstreiber, um bei gleichzeitiger Deutschland-Abschaffung in der Ukraine ein „nation building“ mit Gefahr eines Weltkriegs zu erstreiten (und einen Marionettenstaat von Gnaden der USA und der EU)!
    Deshalb GRÜNELINKESPDFDPCDU wählen, Ihr Kälber!

  32. „Selbst die einzige Partei in Berlin, die das Migrationsproblem sonst offen anspricht, zeigt auf ihren Wahlkampfplakaten nicht deutlich, was die verängstigten Bürger wirklich bewegt. Schade.“

    Einem Wähler, dem das noch erzählt werden muss, ist so dämlich, dass man es ihm ohnehin nicht klarmachen kann. Und ansonsten würde es nur dazu dienen, Halbblöden, die eventuell ganz heimlich doch da ihr Kreuz machen würden, durch noch mehr Rechte-Ecke-Gebrüll noch zu verschrecken

  33. @ wernergerman 5. Februar 2023 at 17:35
    wildcard 5. Februar 2023 at 16:34
    Ja. Die- USA werden kein Atomkrieg waagen. Die werden sogar keine GI in Kokaine waagen. Amerika hat versucht mit all deren Sanktionen Russland zur Bruch zu fuehren .Ist nicht gelungen, nicht wirtschaftlich und auch politisch nicht- kein Maidan weit und breit zu sehen in Moskau.
    EU ist erledigt, so was wird nie wieder geben. es werden neue Grenzen in Europa geogen.
    Die Frage ist- was werden die mit China machen. Chinesen haben von USA die Angst verloren.
    ————————-
    Nicht nur die Chinesen. Der Alzmen Biden ist nach Saudi geflogen und hat um eine erhöhung der Fördermengen gebeten. Vor zwei Jahren hätte er Erfolg gehabt. Die Saudis haben die Fördermenge gedrosselt. Das ist nur möglich, weil die BRICS-Staaten den USA die Stirn bieten und den anderen den Rücken stärken. Die USA herrschen durch Geld und Angst. Die Angst ist weg und bald auch das Geld. Game Over!

  34. @ le waldsterben 5. Februar 2023 at 19:09
    „Selbst die einzige Partei in Berlin, die das Migrationsproblem sonst offen anspricht, zeigt auf ihren Wahlkampfplakaten nicht deutlich, was die verängstigten Bürger wirklich bewegt. Schade.“

    Einem Wähler, dem das noch erzählt werden muss, ist so dämlich, dass man es ihm ohnehin nicht klarmachen kann. Und ansonsten würde es nur dazu dienen, Halbblöden, die eventuell ganz heimlich doch da ihr Kreuz machen würden, durch noch mehr Rechte-Ecke-Gebrüll noch zu verschrecken
    —————————-
    Deswegen wären Wagenknechts und Maaßens Parteigründungen gar nicht so schlecht. Sie würden allen, die sich nicht trauen die „Gott sei bei uns Partei“ zu wählen, einen Ausweg bieten.

  35. „Zu ängstlich für Gefängnis“
    Daten-Leck entlarvt Extremismus der Klima-Kleber

    Verstörend: Neben Telefonnummer, Adresse und Co. bekommt jeder, dessen Daten in die Listen eingetragen wurden, ein irres Psycho-Profil verpasst. Das sind dann Sätze wie „Konnte sich bislang nicht durchringen, das Studium zu schmeißen“, „zu ängstlich für Gefängnis“, „gesundheitlich nicht so fit“, „depressive Phase“, oder: „fürchtet Deportation im Falle einer Festnahme“.

    Das ist nichts anderes als ein professionelles Recruiting von zukünftigen Öko-Terroristen, die zu allem bereit sind, weil sie z. B. aufgrund des abgebrochenen Studiums keine Perspektive mehr haben.

    Man sucht sich die dafür willigen und geeigneten Leuten ganz genau aus. Genauso hat es die RAF gemacht, und genauso hat es der IS gemacht.

    https://www.bz-berlin.de/deutschland/daten-leck-entlarvt-extremismus-der-klima-kleber

  36. wernergerman 5. Februar 2023 at 15:28

    jeanette 5. Februar 2023 at 15:20
    SO MACHT MAN DAS:
    So gehen andere Länder mit Verbrechern und Taugenichtsen um.
    — Genu! alle die kein Respekt zeigen, sind nicht willkommen. Und muessen geschlagen werden. Die meisten Zweibeinige begreifen nur wenn geschlagen werden.
    ——————–

    Ich hatte früher mal eine Freundin, die ist von so einem Idiot als es Schluss war halb tot geschlagen worden. Der ging ins Gefängnis. Das hat ihn auch nicht kuriert. Als er raus kam ging es weiter. Der verfolgte und bedrohte sie weiter. Die POLIZEI natürlich machtlos wie immer.
    Da hat sie den Spieß herumgedreht und hat ihn windelweich prügeln lassen.
    Sie hatte Glück, hatte jemanden gefunden, der das gemacht hat.
    Erst dann war Ruhe. Dann hat er sich nie mehr in ihre Nähe gewagt.

  37. An jeanette 22:05

    Nur so geht es .
    Wenn sich der andere nicht an die Regeln hält, man selbst aber doch, ist man immer der Verlierer.
    Das funktioniert schon beim Karten spielen nicht.
    Wenn Sie fair spielen und der andere schummelt nur, verliert man immer.
    Ihre Bekannte hat das zum Glück rechtzeitig erkannt.

  38. Wenn schon hier ansässige Eingebürgerte mit türkischem Migrationshintergrund aufwachen und Existenzängste haben,dann ist es ein Armutszeugnis,wenn die dummen indigenen Deutschen den gleichen Mist weiter wählen.
    Mein Mann hat geschäftlich mit Türken zu tun,die hier seit 40 Jahren eine Werkstatt betreiben und rechtschaffen ihr Geld mit täglicher Arbeit verdienen.
    Die wählen,einschließlich ihrer erwachsenen Kinder,geschlossen AfD und haben kein Verständnis dafür,daß die Deutschen diese irren Zustände tolerieren.

  39. Auf Wahlplakaten dürfen nur positive Emotionen verbreitet werden. Das ist quasi ein Gesetz der Werbebranche.

Comments are closed.