Greta Thunberg hat in einem Tweet vom 21.6.2018 den Untergang der Menschheit innerhalb von fünf Jahren vorhergesagt. Den Eintrag hat sie inzwischen still und heimlich gelöscht.
Greta Thunberg hat in einem Tweet vom 21.6.2018 den Untergang der Menschheit innerhalb von fünf Jahren vorhergesagt. Den Eintrag hat sie inzwischen still und heimlich gelöscht.

Von MANFRED ROUHS | Viele deutsche Politiker und weite Teile der Massenmedien sind sich einig: Der menschengemachte Klimawandel kann zum Aussterben unserer Art hinführen. Unser aller Ende steht bevor, falls wir uns weigern, den Klimapropheten zu folgen, die sich auf renommierte Naturwissenschaftler stützen. Der „Stern“ beispielsweise schreibt:

„Der Klimawandel könnte nach Ansicht von Experten im schlimmsten Fall zum Aussterben der Menschheit führen. Bisher wisse man zu wenig über solche Endzeit-Szenarien und deren Wahrscheinlichkeit, schreibt ein internationales Team in den ‚Proceedings‘ der US-Nationalen Akademie der Wissenschaften (‚PNAS‘). Unter der Überschrift ‚Klima-Endspiel: Erforschung katastrophaler Szenarien des Klimawandels‘ plädieren die Autoren für ein umsichtigeres Risikomanagement und mehr Forschung zu den schlimmstmöglichen Folgen der Erderwärmung. Die Welt müsse anfangen, sich auch auf Endzeit-Szenarien durch den Klimawandel vorzubereiten.“

Insofern handelte es sich um nichts Besonderes, sondern eine dem normalen Trend folgende Äußerung, als Great Thunberg am 21.06.2018 bei Twitter schrieb, der Klimawandel „will wipe out all of humanity“, also er „wird die gesamte Menschheit auslöschen“. Und zwar nicht irgendwann, sondern innerhalb von fünf Jahren. Darüber ließe sich nicht diskutieren, meinte damals Fräulein Thunberg, denn das habe die Wissenschaft festgestellt.

Demzufolge werden wir alle bereits in wenigen Wochen sterben. Falls Greate Thunberg und „die Wissenschaft“ recht behalten.

Andernfalls passiert am 21.06.2023 überhaupt nichts Ungewöhnliches. Und je näher das Datum rückt, desto drängender erscheint das Erfordernis, den genauen Termin des Untergangs der Menschheit um ein paar Jahre zu verschieben.

So dachte wohl auch Fräulein Thunberg, die mittlerweile ihren Tweet von 2018 vorausschauend gelöscht hat.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Erzählungen über die Selbstauslöschung unserer Spezies durch ihr eigenes Fehlverhalten sind so alt wie die Menschheit selbst. Siehe die Geschichten von der Sintflut oder von Sodom und Gomorrha. Nur eine Handvoll Gerechter wird überleben. Wieder und wieder tritt eine „letzte Generation“ an, um der Apokalypse zu entgehen.

So ist offenbar der ewige Lauf der Geschichte, dem sich niemand entziehen kann.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



Xiaomi Redmi Smartphone



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Die hat doppelt Pech gehabt: Sie ist krank und ihre Eltern haben das auch noch ausgenutzt und sie in die falsche Richtung getrieben. Eigentlich muß die einem Leid tun. Sehr sogar. Es fällt mir aber bei dieser Fresse ehrlich gesagt auch schwer.

  2. Da liegt sie offenbar ein wenig daneben. Aber es kann immer noch klappen mit dem Untergang, denn bei Figuren wie ihr und ihresgleichen ist die Menschheit verloren.

  3. Wir haben andere Probleme; tote Kinder, tote Erwachsene und tote Alte Leute. Und die wird es auch noch am laufenden Band nach dem Sommer `23 geben…

  4. So, so – Greta prognostiziert!
    Greta, der wiedererwachte Nostradamus im Gewand einer Autistin?
    Man wird „sehen“ was passiert – am „21.06.2023“!

  5. Ich rechne auch mit dem Aussterben der Menschheit in wenigen Wochen.

    Wenn die Meere anfangen zu kochen, dann kann es nicht mehr allzu lange dauern.

  6. Die grüne Hexe ist jedenfalls ein schlechtes OMEN:

    NEWS!!!!!!!!!!

    DEUTSCHLAND im INVENTURAUSVERKAUF:
    EINE GROSSRATIONALISIERUNG entsteht:

    Alles was schön und nützlich war verschwindet
    Galeria schließt 52 Filialen!!

    Diese Filialen bleiben bestehen:
    • Berlin am Alexanderplatz.
    • Düsseldorf Königsallee.
    • Frankfurt Hauptwache.
    • Hamburg Mönckebergstraße.
    • Köln Hohe Straße.
    • Leipzig am Neumarkt.
    • München Marienplatz.
    • Stuttgart Königstraße.

    WIEDER EIN MÄDCHEN mehr TOT:
    Dafür häufen sich die Mädchenmorde auf den Straßen
    Nur immer eine kleine Nachricht bis der Trauer- Hype vorübergezogen ist.
    Luise ist tot! Flaggen auf Halbmast! Da kommt keiner auf die Idee, diverse Konsequenzen für Taugenichtse zu planen und fordern.
    TÄTER auf der FLUCHT!
    Anwohner sind „betroffen“!
    Ihre Kinder sind auch in Gefahr, das vergessen sie über die Betroffenheit vollkommen.
    Der Täter ist ja noch unerkannt auf der FLUCHT

    KRIEG: 18 PANZER VERSCHENKT
    Die Kriegsstimmung bleibt nach wie vor bestehen. Die Ukrainer, die ihre Ausbildung in Deutschland machen durften, lässt man nun mit 18 DEUTSCHEN PANZERN gen URKAINE abziehen.

    Und siehe da:

    BUNDESTAG soll auch noch KLEINER werden:
    736 Abgeordnete sollen auf 630 reduziert werden!!!!
    Die gewählten Abgeordneten dürfen nicht mehr in den Bundestag!!!
    weil dort Plätze gestrichen werden.
    Zahl der Abgeordneten soll auf 630 GESENKT werden angeblich aus Kostengründen.
    Die Motzer und Quengler will man reduzieren.

    Noch eine schlechte Nachricht:
    Die HEIZGEIZER bekommen jetzt ihre Quittung
    In den Häusern bildet sich überall SCHIMMEL!

    Raumtemperatur unter 14 Grad bildet perfekten Nährboden für Schimmel.
    Raumtemperatur muss 20-22 Grad betragen.

    SILICON VALLEY BANK KALIFORNIEN
    PLEITE
    ähnelt an LEHMANN BROTHERS PLEITE
    Kommt dieser Welle auch zu uns rüber.

  7. Wer die Augen auf macht und sich nicht mit sinnlosen Dingen ablenkt, sieht hinter dieser kaputten Welt die satanischen Kräfte immer deutlicher hervortreten.
    Krieg, Erdbeben, Corona-Politik, …………siehe VIDEOBESCHREIBUNG!!!

    https://youtu.be/yiu8iGfcjS4

  8. Na, bis Middsommer haben wir noch Zeit!
    Eigentlich Schade, Ligo schaft mann nach Greta nicht mehr.

  9. Letzte Nacht ist mir der Engel Gabriel erschienen und sprach als da folgt:
    Wehe der Menschheit!
    Sie wird untergehen!
    Es gibt nur einen Weg der Rettung und Erlösung:
    Meine Prophetin Gräthe und ALLE Wähler von Grün + SPD + CDU müssen ich umgehend auf die Straße kleben
    und bis zum 21.06.2023 dort kleben bleiben!
    Andernfalls wird der Zorn der Götter unbeschreiblich sein und die durchschnittliche Temperatur ab dem 21.06.2023 die nächsten 100 Mio. Jahre um
    0,0000000000000000000000000000000000000003141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592° höher ausfallen, als vorgesehen.
    Die Menschheit wird verdorren und vertrocknen!
    Und wenn die Grünen und Roten nicht ALLE ab heute um Mitternacht auf der Straße kleben, werden sie schuldig sein am Untergang der Welt.
    Diese Schuld wird ihnen ewig höllische Qualen verursachen!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Engel Gabriel war so schnell verschwunden wie er gekommen war und es roch seltsam nach faulen Eiern, was eindeutig die Wahrheit und Ernsthaftigkeit der Botschaft unterstreicht.

  10. Die Nostradame Zopfliesel mag recht behalten. Der menschengemachte Klimawandel könnte die Erde für Jahrtausende unbewohnbar machen. Sie mag nicht an den von Atombomben gemachtem Klimawandel geredet haben. welche kurz vor der Zündung durch Menschen stehen, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Und nahe genug dran ist sie.

  11. Ja sicher, fräulein thunberg – und draussen ist es kälter als abends! Oder was?
    Greta, tu uns Menschen einen Gefallen und halte endlich dein dummes Maul und nerve uns nicht mit deinen dümmlichen Thesen und Verwünschungen!
    Du bis nicht unsere Zuchtmeisterin!
    Wenn dir das Leben auf diesem Planeten so sehr widerstrebt, habe ich einen (letzten) Rat für dich parat – „nimm dir einen Strick und hänge dich auf“. Dann brauchst du das Endzeitsterben nicht mehr mitzuerleben!
    Im Übringen – „kotz“ – wenn ich die schon sehe, und derst recht, wenn ich dieses Menschlein, der der Irrsinn schon aus den Augen schaut, höre!

  12. jeanette 13. März 2023 at 19:15
    Die HEIZGEIZER bekommen jetzt ihre Quittung
    In den Häusern bildet sich überall SCHIMMEL!

    Raumtemperatur unter 14 Grad bildet perfekten Nährboden für Schimmel.
    — Das ist nur nichts neues in BRD. Anfang 1990er Jahrem wann ich noch da war, haben wir Wohnungen gesucht. Gabs schon damals nur Hundehuetten. Dann der erste Frage von mir war :
    -Was soll es Warm kosten, und
    – Welche Farbe haben sie der Schimmel hier, einen Schwarzen oder der Gruehne?

  13. Vielleicht hat der Ami es bis dahin gepackt die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen. Das könnte gleiche Folgen haben, aber nicht durch den „Klimawandel“.

  14. So wie in D Klimahysteriker/innen Karriere mache und damit Geld verdienen, wie Neubauer usw. letzte Generations Bekloppte, einem Lauterbach, Betrueger und Coronadepp als Gesundheitsminister dem Land Schaden zufuegen,
    ist in wenigen anderen Laendern wie Schweden, welchese seit vielen Jahrzehnten ueberbordenden Sozialismus ohne Eigenverantwortung praktiziert, alles wird entschuldigt, auch eine Klima Greta, die mit ihren nichtzutreffenden Klimaprognosen zur Millionaerin avancierte.

    Dies wird von allein in sich zusammenfallen, wenn durchsickert, dass all die CO2 Angaben auf Falschannahmen, d.h. Gruener Propaganda beruhen, CO2 existierte bereits in wesentlich hoeherer Werten one jede menschliche indistruelle Taetigkeit bzw. Kohle, Gas, Oelverbrennung.
    Kalt und Warmzeiten sind extrem oder gemaessigt seit Millionen Jahren im Wechsel auf Mutter Erde gewesen, wir haben seit 8 JAHREN keine Klima bzw. Temeperaturerhoehung, trotzdem halten die Irren nicht inne, mit ihren Fehlmassnahmen, die ganze Volkswirtschaften wie zB die Deutsche, ruinieren und die Menschen verarmen und Mangelerscheinungen wieder kennenlernen.
    Habeck als Wirtschaftsminister ist wie Merkel war, eine Katastrophe fuer D, die Bevoellkerung die ihm waehlte, wird dafuer buessen muessen.

  15. Ich prognostiziere das Aufkommen starker Winde nach dem Genuss von frischem Mett mit Zwiebeln auf Sonnenblumenkernbrot, mache daran aber nicht das Ende der Welt fest und fordere auch kein Mettverbot wie diese verkappte Salonsozialistin, die sich so ganz nebenbei aufgrund der von ihr geschürten Panik ein Millionenvermögen angehäuft hat.

  16. nicht die mama 13. März 2023 at 19:32
    Ich prognostiziere das Aufkommen starker Winde nach dem Genuss von frischem Mett mit Zwiebeln auf Sonnenblumenkernbrot, mache daran aber nicht das Ende der Welt fest und fordere auch kein Mettverbot wie diese verkappte Salonsozialistin,
    — Na ja, aber wenn man doch versuchen wurde den Mett aus frischen Regenwuermer herzustellen…Den Klima zu Liebe….

  17. Verdammt ich kleb mich, ich kleb mich nicht,
    verdammt ich schraub mich, ich schraub mich nicht,
    verdammt ich schweiss mich, ich schweiss mich nicht,
    das hält doch alles nicht…

    Ob das behinderte Kind im Schlafanzug mit dem 23.06. recht behält, mag sein.
    Jedoch mit Sicherheit nicht, weil uns Wetter nicht gefällt.
    Man achte drauf, dass die Politiker mal langsam die Finger still halten und nicht nach die roten Knöppe suchen,
    denn dann wird uns wirklich warm uns Herz.

  18. der 21.6.2023 ist ein Mittwoch, habe noch nie gehört , dass die Welt an einem Mittwoch untergeht
    wahrscheinlicher ist, dass an diesem Tag laut Nostradamus Vorhersage, der Azteken-Prophezeiungen, der Hannussen Deutungen, der Irlmaier Hellsehereien und der fundierten Wahrsagungen der immerzu verwirrten Baba Wanga (klick ) dahingehend richtig ist, dass noch vor dem letzten Hahnenschrei am Abend dieses Tages ihre vom hochprozentig selbst gebrannten Fusel seit zwanzig Jahren und neun Monaten stets besoffene Mutter wieder im Flur ihres Hauses mit dem Kopf nach vorne umfällt und bis zum nächsten Mittag dort liegenbleibt

  19. Das Gretel war so dumm, dass sie gar nicht verstand die Ende der Welt noch waerend ihrer Lebzeiten vorherzusagen. Christliche Kirchen sind da wesentlich raffinierter.

  20. wernergerman 13. März 2023 at 19:35

    Das Volk hat kein Brot? Dann soll es Regenwurmmett fressen!

    Marie-Antoinette Lang

  21. Was sehr wahrscheinlich ist am 21.06.23:

    Ich werde nach der Pause kurz die Augen zu haben, meine Schläfen massieren, es nicht fassen und mich wie heute fragen; wie das alles nur so weit kommen konnte. Viele werde ich verfluchen und dann weiter meinen Job machen. So wie heute und letzte Woche. Immer weiter Richtung Abgrund…
    Bis zum geht nicht mehr.

  22. .
    Nostradamus:
    .
    „Und Sie werden kommen über das Meer, wie die Heuschrecken, aber es werden keine Tiere sein“

    .
    Nun ganz falsch lag Nostradamus wohl nicht..
    .
    .
    .
    NICHT das Klima tötet die Menschen sondern die ROTEN und GRÜNEN!!
    .
    .

  23. Wenn der Verbrenner Geschichte ist, ist vorbei. Und das ist…das soll nicht mehr lange dauern.
    Bin gespannt ob der Verbrenner Geschichte wird…

  24. mein erster gedanke

    diese „frau“ muss mal wieder im mittelpunkt stehen

    was genau an ihr krank ist das können nur ärzte a la Bhakdi genau bestimmen

  25. gebt acht 13. März 2023 at 19:46

    Verdammt ich kleb mich, ich kleb mich nicht,
    verdammt ich schraub mich, ich schraub mich nicht,
    verdammt ich schweiss mich, ich schweiss mich nicht,
    das hält doch alles nicht…
    ===============
    klingt sehr nach einer melodie von matias reim

    fehlt nur noch die anketterei

  26. Angeklagter soll unter Wahnvorstellungen leiden

    https://www.haz.de/lokales/hannover/toedliche-messerstiche-vor-rewe-in-doehren-angeklagter-schweigt-VAFENVT4IZGCHGZ5EOOWDQOXOY.html

    Im Mai vergangenen Jahres kam es vor einem Supermarkt in Döhren zu einer blutigen Auseinandersetzung: Der 28-jährige Maco N. soll am späten Abend des 11. Mai auf sein Opfer Vasse R. eingestochen haben. Der Angriff endete für den 22-Jährigen tödlich. Seit Montag muss sich Maco N. vor dem Landgericht Hannover verantworten.

    Die Staatsanwaltschaft wirft dem 28-Jährigen Mord vor, zudem sieht sie das Merkmal der Heimtücke als erfüllt. Die beiden Männer sollen zuvor den Abend gemeinsam mit weiteren Personen in Döhren verbracht haben. Das Opfer sei von der tödlichen Attacke überrascht worden. „Durch die überraschende Einwirkung fehlte es an natürlicher Abwehrbereitschaft und Abwehrfähigkeit“, so die Erste Staatsanwältin Birthe Kuck. Vasse R. habe eine fünf Zentimeter breite und 15 Zentimeter lange Schnittverletzung im Bauch erlitten, die er nicht überlebte.

  27. @2020

    Ja, das kann man auch zu dem Lied von Matthias Reim singen.
    Allerdings kriege ich da „Anketterei“ nicht in den Reim für den Reim.

  28. Der 21.6.23 ist Mittsommerwende.
    Der germanische Feiertag ist ein guter Tag für den Weltuntergang.
    Das jüngste Gericht am längsten Tag des Jahres.
    Der Sieg der nordischen Götterwelt über die Monotheisten der Wüstenwelten.
    Thor, Odin und Freya erscheinen und der Bart des Propheten wird abrasiert.
    Greta, die autistische Schamanin aus Schweden kennt sich aus.
    Die Wiedergeborene erkennt die Zeichen der Zeit.
    Und für das Erreichen des Pariser Klimaziels von 1,5 Grad sorgt Wladimir mit dem nuklearen Winter der Nordhalbkugel.
    Und am 1.7.23 ist Stille auf der Welt, das Wehklagen der Überlebenen ist verstummt und die Lebenden werden die Toten beneiden und Die GEZ-Gebühr für das zweite Halbjahr wird vom Konto abgebucht.

  29. @Fairman

    Die Mittsommerwende ist der Tag wo die in Skandinavien auch mal die Sonne zu Gesicht bekommen, da werden die nicht gleich zugrunde gehen.

  30. Greta prognostizierte Untergang der Menschheit am 21.6.2023

    vormittasgs oder nachmittags?
    ich frag nur für meine Planung..

  31. Fairmann 13. März 2023 at 20:36
    Der 21.6.23 ist Mittsommerwende.
    Der germanische Feiertag ist ein guter Tag für den Weltuntergang.
    Das jüngste Gericht am längsten Tag des Jahres.
    Der Sieg der nordischen Götterwelt über die Monotheisten der Wüstenwelten.
    Thor, Odin und Freya erscheinen und der Bart des Propheten wird abrasiert.

    Nachvollziehbar. Hier wir feiern den 23.- Ligo und dann den naechsten Tag- Jani.
    Janis ist Gottes Sohn. Ligo ist der grosste Feiertag des Jahres hier .Dauert bis Peteri- eine Woche wird gefeiert. 24. ist sogar Ofizieller Feiertag.
    Deswegen habe ich mich so aufgeregt- die Autistin aus dem Afrikanischem Land goennt uns kein Ligo dies Jahr!!!

  32. Zuwanderer-Kriminalität in Österreich explodiert

    Innenminister (ÖVP) und Verfassungsschutz will sich aber lieber auf „neue Rechte“, Identitäre, staatsfeindliche Verbindungen, Staatsverweigerer und Reichsbürger konzentrieren.

    Das kennt man ja vom großen Nachbarstaat Dummland. Nach jedem islamischen Anschlag und Messermord wird sofort der K(r)ampf gegen Rechts nochmals verstärkt und die Mittel aufgestockt, damit die Taten nicht von den falschen instrumentalisiert werden können und sie Wasser auf ihre Mühlen bekommen.

    https://auf1.info/horrende-zahlen-masseneinwanderung-laesst-kriminalitaet-explodieren/?ac=1&lc=1

  33. Wie stolz war Frau Dr Merkel, als sie sich mit Greta in Augenhöhe über wissenschaftliche Fragen unterhalten durfte.

    Frau Dr Merkel war fasziniert von Greta, dass dieses junge Mädchen mehr über Physik wusste, als sie jemals gelernt hatte.

    Aber gleichzeitig war Greta so bescheiden, dass sich Frau Dr Merkel nicht sofort wie ein Idiot vorkam.

  34. wernergerman 13. März 2023 at 19:35

    Regenwurmmett


    DANKE! dafür. Da lache ich die ganze Woche darüber. Love it!!!

  35. Satanische Kräfte überall.

    LAUTERBACH erinnert an MEPHISTO aus Faust.

    Jetzt wo die jungen Frauen und Männer mit ihren IMPFSCHÄDEN vorsprechen, und sie sich einfach nicht mehr wegschicken lassen – man wird sie nicht mehr los- da kommt Lauterbach wieder ins Spiel, spielt den teuflischen HELFER. War er es doch, der die Leute, sogar die Kinder, Tag für Tag und Abend für Abend verführte, sich den tödlichen Saft spritzen zu lassen, um nicht mehr sterben zu können, das ewige Leben mit einem kleine Pieks zu erhalten.

    Die IMPFINVALIDEN sie warten nun entweder im Krankenhaus oder zuhause und bei den Ämtern in Rollstühlen auf ihren Tod oder auf ihre Erlösung, denn 500 EUR oder 800 EUR sind zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel. Da kommen die Angehörigen der Impfinvaliden, sie klagen Lauterbach an, machen ihn für das Unglück verantwortlich und verlangen, dass er bei der Aufklärung helfe. Aber Mephisto in Gestalt von Lauterbach (diesmal nicht als Pudel) weist jegliche Schuld weit von sich. Schließlich seien es die Ärzte gewesen und die Pharmaindustrie, die ihre Patienten gestochen hätten und nicht er. Mephisto-Lauterbach erklärt sich jedoch bereit, die Pharmariesen zu Entschädigungszahlungen anzuhalten, mehr nicht, jedoch die Geschädigten müssen sich selbst um ihren Schadensersatz kümmern. Die Angehörigen flehen ihre Impfinvaliden an, weiter zu kämpfen, nicht aufzugeben, doch aus Angst noch weiter in die Verderblichkeit gezogen zu werden und aus Schwäche lehnen die Unglücklichen den Kampf und weitere Kraftanstrengungen, sowie die Hilfe von 500 EUR als Entschädigung, ab. Sie wenden sich Gott zu.

    Und Mephisto-Lauterbach flieht mit Biontech.
    Faust wartet schon in der Hölle auf Beide.

  36. Wieso müsst ihr noch einen Headliner für dieses arme Geschöpf aus dem IKEA Land bringen?
    Die Trash Kultur hat mit Greta einen Höhepunkt erreicht.

  37. @jeannette 13.Maerz 2023 at 21:18

    „LAUTERBACH erinnert an MEPHISTO aus Faust.“
    =========================================
    Hier noch was zu seiner „DOKTORARBEIT“!
    Es lassen grüßen Giffey, von Gutenberg, und andere………

    https://youtu.be/TI3tvUc9lAE

  38. Hoffentlich ist Greta auch so konsequent und macht das, was damals diese japanische Weltuntergangssekte gemacht hat, als sich ihre Prophezeiung nicht erfüllt hatte. Was die gemacht haben kann man erahnen oder nachlesen wenn man es nicht weiß…

  39. Das war einer Sektenführerin natürlich nicht würdig. Das hätte sie wissen müssen. Weltuntergangsszenarien müssen immer auf einen Zeitpunkt nach dem eigenen Ableben terminiert werden – alles andere ist der religiösen Überzeugungskraft hinderlich. Bei Jahrgang 2003 wäre der 21.06.2098 ein guter Termin gewesen. Reichtum, keine schwere Arbeit, top medizinische Betreuung, da kann man schon alt werden. Problemlos hätte man ja die diversesten noch so schweren Schicksalsschläge prophezeien können – die kommen schließlich immer. Und liegt es nicht etwa klar auf der Hand, daß auch fehlgeleitete Politiker-Entscheidungen allein aus zu hohem Kohlenstoffdioxidgehalt und zu großer Wärme resultieren? Aber gleich der Weltuntergang? Damit haben schon die Propheten der Zeugen Jehovas Schiffbruch erlitten. Insgesamt viermal hatten diese den Weltuntergang vorhergesagt. Letztmalig für 1975. Seitdem verzichten sie darauf. Hätte sich Gretl nur daran ein Beispiel genommen! Aber die Klimabewegung ist schließlich auch religiöser als die Zeugen Jehovas und kann sich an einer so faktenorientierten, friedlichen Gemeinschaft kein Beispiel nehmen.

  40. @Luise59 13.Maerz 2023 at 21:37 Ergänzung
    DOKTORARBEIT von Karl Lauterbach!
    https://youtu.be/TI3tvUc9lAE
    ==========================
    Hier noch eine Plagiatsbetrügerin (Merkels „Hofzoffe“) :
    „Annette Schavan: Aberkennung von Doktortitel rechtmäßig“
    https://www.sueddeutsche.de/bildung/urteil-vor-dem-verwaltungsgericht-duesseldorf-aberkennung-von-schavans-doktortitel-ist-rechtmaessig-1.1917953

    Merkels „HOFZOFFE“ hat den Deutschen DIPLOM -INGENIEUR, der weltweit anerkannt war beerdigt!

  41. .

    Greta soll MINT-Studium absolvieren, 5 Jahre. Und sich dann wieder melden.

    .

    Friedel

    .

  42. jeanette 13. März 2023 at 19:15
    „Galeria schließt 52 Filialen“

    Kein Problem, man muss das nur positiv sehen. Die leerstehenden Gebäude können dann in Luxuswohnungen für Geflüchtete umgebaut werden, und das entlassene Personal wird umgeschult zur Betreuung der neuen Bewohner.

  43. Das Ganze ist eine RELIGION. Wie die katholische. Und ganz vorne muss eine JUNGFRAU stehen, die auch die Zukunft kennt. Die Erlöserin. Leider sind viele Leute so dämlich, sich da verführen zu lassen. Einer Religion kann man nicht mit Fakten kommen. Das verlangt blindesten Glauben. Obwohl man der katholischen Kirche durchaus mit Fakten aus der Bibel widersprechen könnte. Z.B. hatte Jesus noch Brüder und Schwestern, da gibt es dann keine Jungfräulichkeit mehr. Ein Gemeindeleiter soll auch heiraten. Und noch mehr. Aber wer blind ist, bleibt blind. Die Zeugen Jehovahs haben sich auch immer geirrt, und glauben immer noch daran.

  44. https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/unfaelle-in-sachsen-russen-rennen-sprengt-tschetschenen-hochzeit-83177542.bild.html

    Polterabend? Holzstamm durchsägen? Vergessen Sie’s!

    Diese tschetschenische Hochzeit wurde mit einem illegalen Autorennen gefeiert.

    Auf öffentlichen Straßen und mit bösem Ende

    ++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/friedland-meck-pomm-mann-ueberschuettet-auslaendische-frauen-mit-kot-83187688.bild.html

    Igitt! Ein unbekannter Mann hat an der Mecklenburgischen Seenplatte mehrfach Frauen und ein Mädchen mit Migrationshintergrund mit Fäkalien beworfen – jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

    Demnach hat es bislang vier Opfer gegeben, allesamt waren russischer oder ukrainischer Herkunft.

    Die Beamten hoffen nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung, um den ekligen Serientäter endlich zu fassen.

  45. Ich muß mal wieder daraan erinnern:

    Die (dämliche) CO2-Lüge ist die größte Verar…ung in der gesamten Geschichte der Menschheit!

  46. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heizungs-verbote-und-zwangssanierung-top-experte-wirft-habeck-oeko-diktatur-vor-83182848.bild.html

    Experten taxieren die Kosten bis 2045 auf rund 1000 Milliarden Euro!

    Viele Eigentümer sorgen sich deshalb, dass sie sich Wohnung oder Häuschen nicht mehr leisten können.

    https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/elektroauto-foerderung-luecke-im-gesetz-kostet-ueber-600-millionen-euro-83190394.bild.html

    Wegen einer Gesetzeslücke profitieren oft die Falschen von der Umweltprämie, über 600 Millionen hat das den deutschen Steuerzahler in den vergangenen zwei Jahren gekostet.

  47. MKultra 13. März 2023 at 22:36

    1000Md. = 1Bill. –

    Was man damit eigentlich bewirken könnte: Dem Fortschritt in D wieder auf den rechten Weg verhelfen.

  48. Am 21.6.2023 ist wieder „Fete de la Musique“, wobei sich die Bands drängeln, umsonst zu spielen. Da werd‘ ich mir eine nette Bühne aussuchen, 1-2-3-4… Bierchen holen und auf den Weltuntergang warten. Auf Ohrstöpsel verzichte ich mal für die paar verbleibenden Stunden.

    Wehe dir Greta, wenn ich mir das alles umsonst antue.

  49. Man sollte nicht vergessen, dass die sich Merkel in Deutschland hohe Verdienste erwarb (wie niemand zuvor) mit der Foerderung von Wissenschaft, Forschung, Umsetzung von Multikulti durch selbst ausgeloeste Massenflutung zusammen mit Soros, 2015, als man auf ihren Geheiss Grenzen oeffnete, unkontrolliert gleich mal 1 Mill groesstenteils Arabisch-syrischer Fahnenfluechtige durchwinkte, sowie was um Schlepptau sich mit hereindrueckte aus vielen Shitholes der Welt u.a. tausender Schwarzer aus Nordafrika, die sich bes. in Koeln hoher Beliebtheit erfreuen, als sie seinerzeit zu Sylvester auf der Domplatte die Sau rausliesen, damit zeigten, was sie unter Multikulti verstehen.
    Auch war M wie kein anderer Staatsmann in der Welt ein Foerderer von Frl. Greta Thunberg, ihrer Meinung nach Klimaforscherin incl. langfristiger Klimavoraussagen, die sie oft in Privataudienzen im Kanzlerbunker empfing, damit Tuer und Tor in anderen Staatskanzleien oeffnete, wobei allerdings Trump als einer der wenigen, den Braten seinerzeit schon roch und eine Audienz ihr verweigerte.
    Trump hat inzwischen fast schon wieder Hochkonjunktur, waehrend Merkel, Biden, Pelosi sowie andere Sozis und Klimaretter gern von hinten gesehen werden.

  50. Jedenfalls werden diese Klimawandel Märchen zur Zerstörung der europäischen Wirtschaft führen und somit zu einer extremen Verarmung. Die Leute sterben dann zwar nicht am Klimawandel , werden sich aber wahrscheinlich gegenseitig umbringen um sich die wenigen , verbliebenen Nahrungsmittel unter den Nagel zu reißen. Greta und Co werden davon sicher nicht mehr viel mitbekommen , da sie sich bis dahin schon unter falscher Identität verpisst haben !

  51. Die Welt geht für mich dann unter wenn aufgrund dieser „piep“ mein geliebtes Auto weg ist.

  52. SPIEGEL TV
    ist doch das Letzte!

    Die nutzen tatsächlich das Attentat auf die Zeugen Jehova Mitglieder um gegen die anständigen ZEUGEN JEHOVAS zu hetzen!

    Anstatt ein paar Leute zu suchen, die den verrückten Mörder kennen, suchen sie Kerle, die irgendwann mal die Zeugen Jehovas verlassen haben, so als wenn jemand aus der Kirche austritt. Keiner hat gefragt wie lange der Täter überhaupt dort Mitglied war. Hatte der niemals Freunde? Kennt ihn keiner?

    Bei so einer Sache forscht man doch nicht in der „Firma“ der Opfer, sondern sucht Leute, die den Täter kennen! Das wäre ja viel spannender gewesen.

    Jedoch bei den Zeugen Jehovas läuft es etwas anders. Wer da im Zorn geht, der braucht auch nicht mehr wiederzukommen. Ich kenne genug Zeugen Jehovas, die haben mich noch nie bedrängt, dort könnte ich gehen und kommen wann ich will. Dann wird immer von DRUCK geredet. Was für ein DRUCK? Konkret werden sie, dieser SPIEGEL ,nicht in Bezug darauf womit der sogenannte DRUCK ausgeübt wird.

    Jemand der in Zeugen Jehova Familien aufgewachsen ist und keine Lust mehr hat mit denen zu sein, jammert dann wenn er alle Freunde verliert, „Es sei so als stürze ein Flugzeug ab mit allen die ich kenne ab!“ klagt einer.- Dann hau doch nicht ab du Kamel!

    So einen hausgemachten Unsinn den Leuten zu präsentieren angesichts dieser Irrsinnstat ist unerhört.

    Der Täter hat eine Pistole gehabt, die mit einem Magazin ratzfatz nachgeladen werden konnte. Wenn das Magazin leer ist entsteht oben ein Loch und man kann auf einen Knopf drücken und die Patrone fliegt unten raus, man kann sofort eine neue nachschieben, sofort wieder herumballern.
    Der Täter war offensichtlich schizophren. Bei einem Schizophrenen kann man das nicht merken bis er etwas angestellt hat. Die Schizophrenen haben ein ausgeprägtes schauspielerisches Talent, niemand merkt es. Die lassen sich das nicht anmerken, können vollkommen normale Reaktionen vortäuschen mit hohem Einfühlungsvermögen gegenüber anderen, sind hellsichtiger als Drogenfreaks.. Das ist bei denen seit Kindheit gut antrainiert. Wenn es dann zu merkwürdigen Übergriffen kommt sind die Leute, sagen wir mal Freunde und Bekannte vollkommen erstarrt, können es nicht fassen.

    Bei den Flüchtlingen läuft es vermutlich ähnlich. Wenn die als Kind misshandelt wurden oder die Aufregungen des Krieges nicht verkraftet haben, dann könnte sich bei denen eine unbemerkte Schizophrenie entwickelt haben. Resultat: Tote, was sonst!

  53. Das zurückgebliebene schwedische Kind, sieht aus als wenn sie gerade einen dicken Stinkefurz rauspresst.
    Ich finde sie ja klasse.

    p-town

  54. Das soll doch nur den Ablass… äh Umwelt-Zertifikate-Handel von Papa Thunberg ankurbeln.
    Damit diese komische Familie noch mehr Kohle macht.

  55. Erinnert sich noch jemand an den 21.12.2012??
    Irgendwie habe ich den damals vorhergesagten Weltuntergang verpaßt.
    Auch diesen werde ich wieder verpassen, denn dieser Mist ist nur der Vorwand, um uns die grööne Kirchensteuer (CO²-Abgabe) aus dem Kreuz zu leiern.

  56. Dem svenska ZeltvorSchuleAufbau-Görli eine angemessene Erziehung zukommen zu lassen, hat anscheinend nicht so gut geklappt, da Ami, vor Greti und Windlobby, vor Bildung kommt. Vielleicht mal mit was Anständigem probieren. Empfehle Internat, vllt. sowas wie Salem. Hauptsache keine geplante Fehlleitung und damit vorsätzlichem Missbrauch der Jugend für polit. Zwecke.

    https://www.horeb.org/mediathek/podcasts/podcast-suche/?tx_sicpodcastlist_search%5Bcontroller%5D=Search&cHash=95379ba5231d4302a6af70fa312bf1a4

    https://www.youtube.com/watch?v=yR6HQHJobzg

    *https://www.youtube.com/watch?v=DUEFWytFkeg

    .. wahrscheinlich auch schon Opfer des allgegenwärtigen wokken Unterwanderungszirkusses

  57. Warum um alles in der Welt gibt man einer geistig Gestörten überhaupt ein Podium? Selbst Staatsmänner entblöden sich nicht, mit dieser verbiesterten Göre Gespräche zu führen. Einfach nur irre.

  58. Thunberg sollte sich bei Roland Emmerich Ratschläge holen, der ist in Hollywood der führende Experte für Weltuntergangsfilme.

  59. Wenn so die Menschheit aussieht,wäre es doch mit dem Auslöschen der Spezi Mensch gar nicht mal so schlecht.Oder?
    Im Übrigen.Wenn der Roth-Mops-Clon ,der 90 min. zum Bananen Essen braucht(kulturelle Aneignung?)und ihre Klimajünger nicht Recht behalten,wird es Biden und der neue Geldadel schon schaffen.

  60. 40 Jahre ist es her, daß nach der Vorstellung der Zeugen Jehovas die Weltuntergehen sollte. Doch am 1. Januar 1976 ging die Sonne auch über den Ungläubigen wieder auf – nicht zum ersten Mal hatte die Religionsgemeinschaft sich getäuscht. Schon 1914 sollte das Jüngste Gericht tagen, dann wieder 1918 und 1925. Aber immer kam etwas dazwischen. Ab jetzt tickte die Weltuntergangsuhr unaufhörlich.
    1975 sollte es soweit sein – das stand in mehreren Veröffentlichungen der Zeugen Jehovas. „Erwachet!“, die offizielle Zeitschrift neben „Der Wachtturm“, schrieb laut Netzwerk Sektenausstieg bereits 1967: „In welchem Jahr wären dann die ersten 6000 Jahre Menschheitsgeschichte und auch die ersten 6000 Jahre des göttlichen Ruhetags zu Ende? Im Jahr 1975.“
    Daß seine Gemeinschaft das kurz bevorstehende „Harmagedon“ weiterhin erwarte, bestätigt Zeugen-Sprecher Wolfram Slupina, bezeichnet aber die Berechnung für 1975 als „Mißverständnis“ und „Fehlinterpretation“.
    Am 1. Januar 1976 hieß es dann im ‚Wachtturm‘, nicht die Vorhersage sei falsch gewesen, einige Gläubige hätten einfach nur falsche Erwartungen gehabt.

  61. @ Felix Austria 14. März 2023 at 08:10

    Diese Sekten oder Freikirchen verzapfen alle den gleichen Schwachsinn: Endzeit, wer bei uns mitmacht wird verschont, wer nicht, wird vernichtet. Dazu gibt es einen Mix aus Regeln, seltsamen Bräuchen, Gruppenzwang, mehr oder weniger hypnotische/manipulative Predigten. Ich habe zufällig den link zu Ihrem Beitrag gefunden, ich darf doch.

    https://www.spiegel.de/geschichte/wie-die-zeugen-jehovas-fuer-1975-den-weltuntergang-voraussagten-a-1069893.html#fotostrecke-f07076e1-0001-0002-0000-000000133187

    Wer bei uns außer den Zeugen noch aktiv ist, ist die sogenannte „Schule des goldenen Rosenkreuzes“. Ein wüster Mix aus Christentum, Buddhismus, Gnostik und Esoterik. So ähnlich wie Anthroposophie, nur noch religiöser und elitärer.

    https://www.welt.de/vermischtes/article141786467/Auf-der-Suche-nach-Erleuchtung-im-Namen-der-Rose.html

  62. Kurze Anmerkung: bei korrekter Übersetzung hat Greta T. nicht den Weltuntergang bis Mitte Juni angekündigt, sondern lediglich, dass der Klimawandel die Menscheit auslöschen wird, falls bis Mitte Juni nicht die Verwendung fossiler Brennstoffe gestoppt wird. Das ist ein großer Unterschied. Egal, wie sehr ich auch mit Greta T. nicht übereinstimme, aber man sollte ihr keine Worte in den Mund legen, die sie nicht gesagt oder geschrieben hat.

  63. Luise59 13. März 2023 at 19:16

    Wer die Augen auf macht und sich nicht mit sinnlosen Dingen ablenkt, sieht hinter dieser kaputten Welt die satanischen Kräfte immer deutlicher hervortreten.
    Krieg, Erdbeben, Corona-Politik, …………siehe VIDEOBESCHREIBUNG!!!

    https://youtu.be/yiu8iGfcjS4
    —————————————
    Liebe Luise, vielen Dank für den interessanten Link.
    Gerade geht mir so ein Gedanke durch den Kopf und würde gerne Deine meinung dazu hören.
    In der Johannesoffenbarung ist geschrieben: „Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.“
    In der Bibel ist oft von einem Drachen oder einer Schlange die Rede. Das Wappentier der VR China ist ein Drachen.
    Jetzt vergleiche das mal mit folgendem Video:
    https://www.youtube.com/shorts/l3yibo3txJo

    und verknüpfe das Ganze mit künstlicher Intelligenz.
    Ich fürchte wir erschaffen etwas was wir nicht mehr kontrollieren können.
    Etwas ganz unheimliches und auch dämonisches.
    LG Stefan (Watschel)

  64. Ist schon klar, dass sie den Tweet gleich gelöscht hat. Dann ist sie also doch keine Heilige, welche die Zukunft voraussehen kann.
    Am 21.6.23 wird die Welt nicht untergehen. Bin gespannt, mit welch abenteuerlichen Ausreden sie dann daher kommt.

  65. Die Nostradame Thuna Gretberg verläßt ihrer Ansage nach am 21.6..23 ihr irdisches Dasein auf diesem Planeten – wurde auch Zeit.

    Dieses kranke, behinderte Stück schwedisches Fleisch mit Pfannkuchen Gesicht gehört auf jeden Fall in den geschlossenen Vollzug samt Familie…..

  66. @ Watschel 14.Maerz 2023 at 16:26
    „In der Bibel ist oft von einem Drachen oder einer Schlange die Rede. Das Wappen der VR China ist ein Drachen.
    Jetzt vergleiche das mal mit dem folgendem Video.“
    https://www.youtube.com/shorts/l3yibo3txJo
    =======================================
    Lieber Stefan (Watschel),
    ich freue mich , wieder was von Dir zu lesen. Das Video mit dem Drachen ist in der Tat beängstigend!
    Es ist interessant, was schon heute alles technisch möglich ist.

    Du hast es richtig erkannt, „etwas ganz unheimliches und auch dämonisches“.
    Dieses Video :“Was kommt auf uns zu? mit Roger Liebi“
    https://www.youtube.com/live/ueGPMhjMnX4?feature=share
    gibt Aufschluss!

    LG Gottes Segen und Behütung
    Luise59

  67. Dummes zeug. da haben ihr wieder ihre Freimaurer Eltern was eingeredet. Die stecken alle unter einer Drecke. Der Menschheit Angst machen. Davon leben die verkommenen Eliten. Genauso wie William Toel. Er warnte die Deutschen im Januar oder Februar diesen Jahres dass in den nächsten 40 Tages etwas gaaaanz Schlimmes passiert. Nix wars. Nicht mal der lang herbeigeredete Blackout ist passiert. Alles funktioniert nach wie vor einwandfrei. Sogar das Mehl gibts wieder unter einem Euro und die Butter hat wieder ihre alten Preise. Die Invasion der Glücksritter bekommen wir auch noch in den Griff. Einfach den Geldhahn zudrehen. dann zieht die Karavane weiter.

Comments are closed.