„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Deutschlands Wirtschaft brennt, aber Habeck pilgert nach Kiew.
  • Der Swing der Liebe.
  • Hashim Thaci, der Balkan-Churchill vor dem Kriegsverbrechertribunal.
  • Wolfgang Kubickis Schmusekurs nach links schadet der FDP..
  • Rechte Frauen, linke Frauen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Ostern: Der Swing der Liebe und der Freundschaft.
  • Lasst die CS auferstehen!
  • SNB-Vize Schlegel: Widersprüchliches zur Banken-Zwangsheirat.
  • Linke Toleranz für linke Gewalt.
  • Thomas Borers Neutralitäts-Verirrungen.
Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Nach der Gesangseinlange von Roger Köppel nun Fred Astaire!

    .
    Cheek To Cheek
    Lied von Fred Astaire

    .

    Heaven, I’m in heaven
    And my heart beats so that I can hardly speak
    And I seem to find the happiness I seek
    When we’re out together, dancing cheek to cheek

    Heaven, I’m in heaven
    And the cares that hung around me through the week
    Seem to vanish like a gambler’s lucky streak
    When we’re out together, dancing cheek to cheek

    Oh, I love to climb a mountain
    And to reach the highest peak
    But it doesn’t thrill me half as much
    As dancing cheek to cheek

    Oh, I love to go out fishing
    In a river or a creek
    But I don’t enjoy it half as much
    As dancing cheek to cheek

    Dance with me! I want my arms about you
    The charms about you
    Will carry me through to
    Heaven, I’m in heaven
    And my heart beats so that I can hardly speak
    And I seem to find the happiness I seek
    When we’re out together, dancing cheek to cheek“

    https://www.youtube.com/watch?v=WOYzFKizikU

  2. habicht ist doch zustaendig fuer das Brennen der BRD Industrie!
    Deswegen wurde er in dem Posten auch gehievt.
    Seine Aufgabe fuellt er erfolgreich aus. serviss
    Hat doch eine Urlaubsreise in eine Kolonie verdient wo es wesentlich weiter schon ist! Er will einfach mit Deutschlands Zukunft sich vertraut machen…..
    Wenn den Amis der letzte Ukrainer endlich ausgegangen ist, dann sind BRDler an der Reihe!

  3. Fuer mich das allerinteressanteste ist es ,was Heute in Pekin stattfinden wird!
    Die selbsternannte Koenigin von Europa mit seinem Clown fliegen dahin!
    1. Was meint Ihr- wird den Xi in Person den empfangen oder schickt jemandem?
    2. Was werden die da den Chinesen mitteilen- ein Ultimatum?
    Das werden wir dann spaeter erfahren, wenn das Sanktionierung gegen den Chinesen anfingt… Ich schaetze in paar Monate.
    Die haben doch nichts anderes zu sagen, zu bieten haben die gar nichts, selber sind die doch ein Lachnummer.
    Wenn ich der Xi waere, haette ich den beide so getroffen wie die Inder Eure Trampolinspringerin!
    Wie das nun mal geworden ist- Es gibt in Westen Gestalten, die absolute 0 sind, genau wie bedeutungslos deren Laender, aber selber koennen sich damit nicht abfinden. Und immer spielen irgendwelche Traumrollen.

  4. Herr Köppel erwähnt in seinem Video wieder ein Lied, das ein gutes Motto für die Osterzeit sei.
    Der Song heißt übersetzt: „Wange an Wange“.

    Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther, dem grossen Reformator:
    „VERLEIH UNS FRIEDEN GNÄDIGLICH, HERR GOTT ZU UNSEREN ZEITEN.
    ES IST JA KEIN ANDERER NICHT, DER FÜR UNS KÖNNTE STREITEN,
    DENN DU UNSER GOTT ALLEINE, DENN DU UNSER GOTT ALLEINE.“

    Dieses Lied wurde früher in der Kirche stets zum Ausklang gesungen.
    Auf einmal so in den 90-Jahren wurde es abgeschafft (Wir haben es in der Kirche nie mehr gesungen).

  5. Luise59 4. April 2023 at 08:41
    Herr Köppel erwähnt in seinem Video wieder ein Lied, das ein gutes Motto für die Osterzeit sei.
    Der Song heißt übersetzt: „Wange an Wange“.
    — Ein schoenes Lied, schoen gesungen. Heute machen die Lieder solcher Qualitaet nicht mehr….

  6. Heißester APRIL seit Wetteraufzeichnung.
    Ächz !! ist das heiß Mann!
    Gestern kam ich nachhause meine Hände waren eiskalt.
    Da kann ja was mit mir nicht stimmen.

    Und mein Thermometer ist auch noch kaputt zeigt nur 1 GRAD CELSIUS an.

  7. Gestern ging ein Grüppchen Demonstranten durch die Stadt
    die riefen MERCEDES und VW sei in die USA verkauft worden.
    Warum liest man so was nicht in der BILDZEITUNG?
    Am besten auf der ersten Seite?

    Dann wurden noch die verlorenen Arbeitsplätze beklagt
    und dass man Deutschland das einzige wahre Deutsche
    jetzt auch noch weg nimmt.

    Was ist da los bei MERCEDES und VW??
    Braucht man das Geld, um die UKRAINE „solange es nötig ist“ zu finanzieren?

  8. „…“ – und die bundesdeutschen Staatsmedien bejubeln Habeck, der tönt, „Deutschland packt die Energiewende mit an“ und beabssichtigt, Milliarden deutschen Steuergeldes in der Ukraine zu versenken, um dort das Klima retten – während hier Lindner vorgesehenes Geld für die Kindergrundsicherung streicht!

  9. Lieber macht man den Leuten Angst
    droht mit dem HETZ PARAGRAPHEN, sucht nach Hetzern und Volskverhetzern in den Netzen (die man dann auch noch finanziell abzocken kann).

    Der Staat kann verdammt froh sein wenn Leute ihrem Frust und ihrer Enttäuschung über ihr Land und ihren Staat NUR im Internet Ausdruck verleihen,

    und nicht so wie unsere FREUNDE die FLÜCHTLINGE mit Messern und Äxten bewaffnet durch die Städte, durch die S-Bahnen, U-Bahnen und Regionalbahnen und Bahnhöfe ziehen, dort an wehrlosen Menschen im Blutrausch versuchen, „ihre Balance“ zurück zu finden.

  10. jeanette 4. April 2023 at 09:00
    Ein besonderes kalter Aprill hier Diesjahr. Gestern ganzen tag -3 im Schatten, in Sonne stieg es bis +4. Kalter Nordwind. Heute ein Wenig beser, 0 und der Wind laesst nach.
    Heute jaehrt schon wievielten mal der Tag wenn ich mein Ingeneurs Diploma erhalten habe. Das war lange her und es war an dem Tag so warm, es bluehten die Haseln und Vogel sangen.. Im Radio den ganzen Zeit spielte ein Hit von damals- Aprills Tropfen. Ich liebe dieses Lied!
    https://www.youtube.com/watch?v=SFIw9PxoK_0

  11. Eine wichtige Meldung

    Fachkräfte von 2015 übernehmen Führungsaufgaben

    Etwa ein Meilenstein?

    .
    „OSTELSHEIM SETZT ZEICHEN: ERSTER GEFLÜCHTETER ÜBERNIMMT DIE KOMMUNALE FÜHRUNG
    Von
    Cantaloop

    3. April 2023
    Ein kleines Städtchen am östlichen Ende des Landkreises Calw macht dieser Tage auf sich aufmerksam: In Ostelsheim wurde am Wochenende ein erst vor wenigen Jahren aus Syrien geflüchteter junger Mann zum Bürgermeister gewählt – in der Tat ein bundesweit einmaliger Vorgang. Deutlich setzte sich der als parteiloser Kandidat angetretene, privat aber bei den Grünen engagierte 29-jährige Syrer Ryyan Alshebl gegen seine deutschen Mitbewerber durch. Dank über 55 Prozent Wählerzuspruch wird er nun für die nächsten acht Jahre die Amtsgeschäfte im Rathaus der kleinen Gemeinde übernehmen. Immerhin bringt Alshebl eine gewisse “Amtserfahrung” mit sich: Er war zuvor mehrere Jahre in der Verwaltung eines Nachbarortes tätig. Nicht nur die Grünen, auch Saskia Esken (SPD), die ganz in der Nähe wohnt, ist entzückt.
    Eine bemerkenswerte Karriere für einen Neubürger, der erst 2015 nach Deutschland kam.“
    https://ansage.org/ostelsheim-setzt-zeichen-erster-gefluechteter-uebernimmt-die-kommunale-fuehrung/

  12. Vom Häuptling aller Urwaldstämme,der finanziellen Vernichtung deutschlands Häuslebauer,bis zur Reise in die Ukraine mit Milliarden Steuergelder im Gepäck…

    Sowas in kürzester Zeit zu bewerkstelligen gebührt,so Mainstream allerhöchsten Respekt.???????

  13. WIE GOTTLOSIGKEIT DIE GESELLSCHAFT IN EUROPA VERÄNDERT
    https://www.idea.de/artikel/wie-gottlosigkeit-die-gesellschaft-in-europa-veraendert

    IDEA schreibt u.a.:“ Vor den Folgen der GOTTLOSIGKEIT IN EUROPA hat die Philosophieprofessorin Edith Duesing gewarnt.Dadurch fehle Menschen heute der Maßstab, um etwas als gut oder böse zu beurteilen oder Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.
    Duesing sprach zum Thema:“ DIE GEISTIGE NOT EUROPAS“ bei zwei Tagungen des Gemeindehilfsbundes im Geistlichen Rüstzentrum Kreuzlingen bei Walsrode und im Haus Felsengrund in Bad-Teinach-Zavelstein (Nordschwarzwald).
    Daran nahmen rund 400 Besucher teil.

    Der Philosophin zufolge werden „fleischliche Begierden“ heiliggesprochen, die sexuelle Orientierung sei unantastbar
    und sie zu hinterfragen werde zum strafbaren Delikt.
    Mit der Lossagung von CHRISTUS verschwänden ewige Werte aus der europäischen Kultur.
    Das gelte etwa für Wahrheit und Freiheit als Segensfolge des Christentums.
    Außerdem gebe es eine Abkehr vom traditionellen biblischen Menschenbild:
    Der Mensch Stufe sich selbst „von der Geistseele zur Tierseele“ und damit zu einem Zufallsprodukt anonymer Natur herab.
    Schlimmste Veruntreuung des vom Schöpfer anvertrauten Lebens sei dabei die vorgeburtliche Zerstückelung des menschlichen Embryos im Mutterleib.
    Der eigentlich am meisten geborgene Ort auf der Welt werde zur Hölle für ungeborene Kinder.
    Diese geistige Not werde erst dort überwunden, wo Menschen in das Danklied einstimmen, das Christus
    „für uns Gottlose gestorben“ sei (Römer 5,6).
    Durch die JESU Hingabe am Kreuz und Kraft seiner göttlichen bedingungslosen Liebe dürften Christen gerecht und
    gottselig leben (Titus2,12)…………
    Der Mensch trete heute in ein Universum von Scheinwelten, „die den Einzelnen vergessen lassen, was wahr und echt ist.“
    Das Prüfen der Geister sei die zentrale Aufgabe der Gemeinde, besonders der Hirten und Lehrer.
    Wer die Geister unterscheide, fälle ein Urteil darüber, „ob ein Wort oder eine Sache vom Geist Gottes oder von einem anderen Geist“ gewirkt sei.
    Es gehe dabei nicht nur darum, ob ein Wort oder eine Sache richtig oder falsch sei, sondern zugleich darum, “ welche
    Mächte dahinter stehen.“

  14. HABECK reist nach Kiew in die UKRAINE, (wo er eigentlich gar nichts zu suchen hätte). Er sei nicht mit leeren Händen gekommen, hieß es. Wie viele Nullen er nach der eins mit im Gepäck trug wurde nicht verraten. Er versprach denen alles auch den Aufbau der elektrischen Infrastruktur. (Was das kostet!!!!)

    Dann karrte man ihn an eine Brücke. Der freche Selenski verkündete gleich: DIE KAPUTTE BRÜCKE KOSTET MILLIARDEN. Da konnte Habeck nicht NEIN sagen, sagte gleich zu.

    Die UKRAINER töten jeden Tag RUSSEN,
    (wenn sie können dafür brauchen sie die Munition, um die Russen zu töten).
    FRIEDENSVERHANDLUNGEN lehnen sie strikt ab
    Sie wollen VERGELTUNG!! Und nichts anderes!!
    Dass sie niemals diesen Krieg gewinnen können ist ihnen schon klar.

    Das wurde auch gestern bei HART aber FAIR durch die geladene Ukrainerin mit Soldatenbruder deutlich. Ob der da an der Front krepiert, das hat diese Frau nicht besorgt, Hauptsache Munition und Waffenlieferungen, da leuchteten ihre Augen.
    Rache! Vergeltung!

    und die Rechnung geht nach Deutschland!
    Der Aufbau der Ukraine, falls es noch so weit kommt, (vielleicht ist der Atomkrieg schneller)
    den übernimmt auch großzügig als großer Gönner, Deutschland, wer sonst?

    Habeck verschenkt unser schwer verdientes Geld in der Ukraine, hat alles schon versprochen.

  15. Mal gute Nachrichten:
    *https://exxpress.at/gruene-immer-unbeliebter-afd-bereits-auf-platz-3/
    Die grüne Basis bröckelt: Klima-Hysterie und immer schwerere Waffen für den Krieg in der Ukraine: Diese Themen verjagen die Wähler in großen Scharen. In der jüngsten Umfrage fallen die Grünen auf Platz 3 zurück – hinter die AfD!
    Die Klima-Beschlüsse aus der vergangenen Woche verjagen jetzt auch die vermeintliche “sicheren Stimmen” der Basis. Nur noch 10 Prozent der Deutschen zählen sich laut INSA-Umfrage in der “Bild” als grüne Stammwähler. Immer größer, immer breiter wird die Ablehnung für die Öko-Partei. Für 40 Prozent unserer Nachbarn kommt es grundsätzlich gar nicht in Frage, ihr Kreuz bei den Grünen zu setzen. Und das, obwohl vor allem das Thema Klima in den Medien allgegenwärtig ist.
    Auch der Vorsprung der SPD auf die AfD schmilzt
    “Fortschrittskoalition” nennt sich die Regierung selbstsicher. Dabei haben sie nicht einmal mehr eine parlamentarische Mehrheit. Immer mehr Wähler laufen in die Arme der AfD.
    Grüne Politiker immer unbeliebter
    Der Trend richtete sich nicht nur gegen die Partei, sondern auch gegen grüne Politiker. Im Beliebtheits-Ranking fällt Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (57) von Platz 6 auf Platz 7, die umstrittene Außenministerin Annalena Baerbock (42) von Platz 7 auf Platz 8 und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (53) rutscht von Platz 10 auf Platz 11 ab.
    xxx
    Sollte das Pendel endlich in die andere Richtung schwingen?

  16. Luise59 4. April 2023 at 09:19
    WIE GOTTLOSIGKEIT DIE GESELLSCHAFT IN EUROPA VERÄNDERT
    Europa ist laengst von Saran gekapert.
    Satan ist der Vater der Luge.
    Satan wird heute von Gott bekaempf.
    Ihr wisst wo!
    Gott wird siegen!

  17. Marie-Belen 4. April 2023 at 09:23

    Luise59 4. April 2023 at 09:19
    WIE GOTTLOSIGKEIT DIE GESELLSCHAFT IN EUROPA VERÄNDERT
    ——————-

    Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Zeugen Jehova geredet über das Massaker von Hamburg.
    Er erzählte mir was los war.

    Vorgeschichte: Der Kerl sei vor längerer Zeit mal immer sporadisch zu den Gottesdiensten gekommen und als dann bekannt wurde, dass er sein „Anti Jesus Buch“ publik machte, war er dort nicht mehr willkommen. Daraufhin zog er sich von allein zurück bis zu jenem fatalen Tag.

    An dem Horrortag wäre der Täter in den Gottesdienst gekommen und schoss um sich. Ein Security Mann hatte schnell die Sache erkannt und hat sofort das LICHT AUSGEMACHT und es war dunkel. Sonst wären es sicher noch mehr Tote gewesen. Daraufhin sei der Kerl rausgerannt. Offenbar war dann die Polizei schon in Sicht, die waren zufällig da. Und er rannte dann ums Haus sprang in ein Fenster und rannte die Etage hoch. Vermutlich wusste er, er ist umzingelt. Dann hat er sich erschossen in der oberen Etage. Das war der Schuss den die Polizei noch draußen hörte.

    Die Trauerfeier der Zeugen Jehovas fand in einem großen Sportsaal statt. Es kamen 3.500 Zeugen J. und auch der Bürgermeister und andere sprachen dort, ließen auch von Steinmeier eine Nachricht ausrichten, der war terminlich verhindert, soweit ich mich erinnere lief das da so ab. Es war eine große Trauerfeier in Hamburg. Zu dem christlichen Gottesdienst, der offenbar ein paar Wochen vorher stattfand, gingen die Zeugen J. nicht, allein darum, um zu vermeiden, dass der Pfarrer womöglich von Himmel und Hölle erzählt, von irgendwelchen Dingen, die nicht mit ihrem Glauben vereinbart sind.

    .

  18. wernergerman 4. April 2023 at 09:35

    Luise59 4. April 2023 at 09:19
    WIE GOTTLOSIGKEIT DIE GESELLSCHAFT IN EUROPA VERÄNDERT
    Europa ist laengst von Saran gekapert.
    Satan ist der Vater der Luge.
    Satan wird heute von Gott bekaempf.
    Ihr wisst wo!
    Gott wird siegen!
    ——————

    Und Gott wird Deutschland retten.
    Das wolltest Du doch sicher noch hinzufügen…

  19. jeanette 4. April 2023 at 09:41
    Und Gott wird Deutschland retten.
    Das wolltest Du doch sicher noch hinzufügen…
    —-Sein Engel wird es tun! Ihr wisst wie der Engel heist!

  20. Armageddon2015 4. April 2023 at 09:28

    Mal gute Nachrichten:
    *https://exxpress.at/gruene-immer-unbeliebter-afd-bereits-auf-platz-3/
    Die grüne Basis bröckelt: Klima-Hysterie und immer schwerere Waffen für den Krieg in der Ukraine: Diese Themen verjagen die Wähler in großen Scharen.

    ——————————-

    Die KLIMAABZOCKE und
    die UKRAINEABZOCKE

    wird zun Grab des GRÜNEN Mannes.

  21. „Fühlen Sie sich hilflos, wenn Sie versuchen, den Wahrheitsgehalt der Behauptungen über den drohenden Weltuntergang zu beurteilen, mit denen wir ständig bombardiert werden? Für normale Bürger, die nicht mindestens einen Doktortitel in Atmosphärenphysik oder vergleichbaren klimarelevanten Wissenschaften erworben haben, scheint es fast unmöglich zu sein, bei der Bewertung solcher Behauptungen richtig von falsch zu unterscheiden. „Reflektieren“ die so genannten Treibhausgase wirklich so viel Infrarotenergie auf die Erde zurück, dass sich dies auf die Temperatur der Erde auswirkt? “

    https://eike-klima-energie.eu/2023/04/04/klimalatein-fuer-laien-5/

  22. Luise59 4. April 2023 at 09:19

    WIE GOTTLOSIGKEIT DIE GESELLSCHAFT IN EUROPA VERÄNDERT
    https://www.idea.de/artikel/wie-gottlosigkeit-die-gesellschaft-in-europa-veraendert

    IDEA schreibt u.a.:“ Vor den Folgen der GOTTLOSIGKEIT IN EUROPA hat die Philosophieprofessorin Edith Duesing gewarnt.Dadurch fehle Menschen heute der Maßstab, um etwas als gut oder böse zu beurteilen oder Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.
    Duesing sprach zum Thema:“ DIE GEISTIGE NOT EUROPAS“ bei zwei Tagungen des Gemeindehilfsbundes im Geistlichen Rüstzentrum Kreuzlingen bei Walsrode und im Haus Felsengrund in Bad-Teinach-Zavelstein (Nordschwarzwald).
    Daran nahmen rund 400 Besucher teil.

    ————————-

    Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass alle Leute die nicht an Gott glauben, es knüppeldick abbekommen.
    Im Freundeskreis passieren unerträgliche Dinge.

    In diesen Zeiten, wo der Satan überall direkt überpräsent ist,
    da sind Leute ohne Gottes Schutz direkt verloren.

    Und selbst wenn es ihnen schon dreckig geht, weigern sie sich noch immer, sich zu Gott zu bekennen.
    „Sie schaffen das alleine“!

    Es reicht heute nicht mehr nur ein anständiger Mensch zu sein, man braucht auch GOTTES SCHUTZ,
    heute mehr denn je.

    Man kann auch für Fremde beten!
    Nur mal so nebenbei erwähnt.

    Man kann auch für Deutschland beten!
    Man kann auch für Europa beten!
    Man kann auch für die Richter und für den Weltfrieden beten!

    Das Gebet sollte man nie unterschätzen!

  23. Eine lesenswerte abenteuerliche Geschichte!

    „Das Wort Wärmepumpe scheint die Fantasie einiger Grüner Bundestagsabgeordneten enorm zu beflügeln. So zum Beispiel die von Bernhard Herrmann. Der Grüne aus Sachsen postete bei Twitter, dass ein altes Bauernhaus problemlos mit einer Wärmepumpe beheizt werden kann“

    Es ist unfassbar, dass so etwas überhaupt im Bundestag sitzt.

    https://klimanachrichten.de/2023/04/04/ein-gruener-eine-waermepumpe-und-viel-fantasie/#more-1312

  24. @ jeanette 4. April 2023 at 09:43
    Die KLIMAABZOCKE und
    die UKRAINEABZOCKE
    wird zun Grab des GRÜNEN Mannes.
    xxx
    Ich HOFFE das inständig!!! Aber was sich hier ein FDP-Mann geleistet hat, ist auch unpackbar
    U. Lechte macht den Lübke>>
    *https://unser-mitteleuropa.com/skandal-fdp-will-afd-abgeordneten-bystron-nach-fulminater-rede-aus-dem-land-jagen/
    Ausgerechnet ein FDP-Abgeordneter, dessen Partei sich einstmals für die Freiheitsrechte engagierte, empfiehlt im Plenum des Bundestags dem Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, der mit 15 Jahren vor den Kommunisten in der Tschechoslowakei flüchten musste, aus Deutschland zu verschwinden.

    Von DAVID BERGER | Dass Hass und Hetze gegen die AfD bei den Abgeordneten der Altparteien zum Grundbestandteil ihres „Demokratiekonzeptes“ gehören, ist längst bekannt. Dabei wird aber auch immer deutlicher, welche Personen ihren Besitzständen und der von ihnen beanspruchten Deutungshoheit am gefährlichsten werden. Mit zu diesen Personen gehört der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron.
    „Wenn es Dir hier nicht passt, hast Du abzuhauen!“
    Bystron, in Olmütz geboren und auch in der Tschechoslowakei aufgewachsen, ging bereits mit 14 Jahren aktiv in den Widerstand gegen das kommunistische System. Er war erst 15 Jahre alt, als er von der tschechoslowakischen Stasi beim Verteilen „verbotener Lieder“ verhaftet wurde. 1988 gelang ihm schließlich die Flucht in die Bundesrepublik Deutschland. Der kraftvolle Kämpfer für die Grund- und Menschenrechte ist er auch hier geblieben. Was in einer Zeit, in der die Berufung auf unser Grundgesetz als „Nazi-“ und „Querdenker-„Marotte gilt, nicht immer leicht ist.
    Der Satz: „Wenn es Dir nicht passt bzw. Du Dich unserem Regime nicht gehorsam und ohne Aufzumucken unterordnen willst, dann hau doch ab!“ trifft mit Bystron jemanden, der weiß, was politische Verfolgung, Flucht und die Schwierigkeiten eines Neuanfangs bedeuten.
    Dunkle Zeiten
    Daher fragt man sich: War es schlicht dumpfe oder gar berechnende Hetze, mit der der FDP-Bundestagsabgeordnete Ulrich Lechte (Motto: „Wir müssen mehr miteinander reden!“) seinen Bundestagskollegen Bystron nach dessen fulminanter Rede am vergangenen Freitag in einer Bundestagsdebatte anging. Die wenig kunstvoll vorgetragene Philippika Lichtes gipfelte in dem aus dunklen Zeiten deutscher Geschichte bekannten Ratschlag:
    „Verkaufen Sie hier alles und emigrieren Sie erneut zu irgendwelchen anderen Freunden in dieser Welt…“
    Die FDP-Hetze gegen Bystron hat noch einen ganz persönlichen Hintergrund: die SZ berichtete – nicht ohne einen schadenfreudigen Ton – unter dem Titel „Rauswurf für Bystron“:
    „Petr Bystron muss raus. Nicht aus dem Bundestag, sondern aus seiner privaten Wohnung in München. Am Dienstag verkündete eine Zivilkammer am Landgericht München I, dass der AfD-Politiker sein Domizil in Bestlage an der Türkenstraße bis Ende August zu räumen habe. Sein Vermieter, die gemeinnützige Erwin-und-Gisela-Steiner-Stiftung, hatte ihm im vergangenen Jahr gekündigt, weil im Mietvertrag eine teils private, teils gewerbliche Nutzung vereinbart gewesen sei. Bystron habe aber die Wohnung nur noch privat genutzt.“
    xxxx
    Es hätten vorher MILLIONEN ANDERE abzuhauen!!

  25. Die ZEHN GEBOTE:

    1)Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

    2) Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnütz gebrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

    3) Du sollst den Feiertag heiligen.

    4)Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß dir’s wohlgehe und du lange lebest auf Erden.

    5) Du sollst nicht töten.

    6) Du sollst nicht ehebrechen.

    7) Du sollst nicht stehlen.

    8) Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

    9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

    10) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was sein ist.

    Aber die Welt sieht momentan anders aus:

    Zu Gebot 1) Keine anderen Götter auch keinen KLIMAGOTT

    Zu Gebot4) Du sollst die ELTERN EHREN, nicht ermorden! Das gilt auch für Psychopathen.

    Zu Gebot5) Du sollst nicht TÖTEN, auch keine Russen! Schon gar nicht mit starkem Geschütz!

    Zu Gebot 6) Du sollst nicht ehebrechen. Das gilt auch für die Schwulen, die ganze Familien zerstören!

    Das gilt auch für die Puff- und Swinger Club Besucher. Das gilt auch für die BILDZEITUNG die fürs Fremdgehen Tipps gibt.

    Zu Gebot 7) Du sollst nicht stehlen. Überall wird nur noch geklaut. Strafen für die Diebe gibt es nicht!!

    Zu Gebot 8) Du sollst nicht LÜGEN und keine INTRIGEN spinnen. Die EHRLICHKEIT ist gefragt! An ALLE POLITIKER!

    Zu Gebot 9) Du sollst Deine Triebe im Zaum halten.

    Das gilt auch für die Ausländer, die hier Unterschlupf beanspruchen. Anstatt ein Dankeschön wird geklaut, gelogen, betrogen und vergewaltigt, totgeschlagen, totgetreten und ermordet und warum? Weil es keine CHRISTEN sind die 10 Gebote für sie einen Dreck bedeuten, unbekannt sind.

    DIE KIRCHEN sind gefordert die 10 GEBOTE hochzuhalten.
    Jedoch die KIRCHEN stehen unter ERPRESSUNG:

    Die KIRCHEN, die BISTÜMER, sie verwalten ¾ der GRUNDSTÜCKE in DEUTSCHLAND.
    Die verpachten das, und die Kirchen entscheiden wer es bekommt.

    Jedoch sind die KIRCHEN ABHÄNGIG von der POLITIK, denn die POLITIK treibt mit der KIRCHENSTEUER für die KIRCHE MILLIARDEN ein.
    Und wenn die Kirche nicht funktioniert wie sie soll, dann kann der Staat ganz schnell die KIRCHENSTEUER abschaffen. Dann entgeht den KIRCHEN ein MILLIARDENGESCHÄFT!
    Dann wird der Kirchenluxus ganz einfach gecancelt.

    JEDOCH IST ES DIE AUFGABE DER KIRCHE
    AUF DIE 10 GEBOTE HINZUWEISEN.

    Wir leben hier in einem CHRISTLICHEN ABENDLAND, auch andere Glaubensgemeinschaften haben sich an die 10 Gebote zu halten!

    WIR SIND CHRISTEN
    WIR FORDERN DIE EINHALTUNG der ZEHN GEBOTE

    Auch von unserem Kanzler
    Von unserem Gesundheitsminister. Er soll nicht töten und nicht lügen!
    Auch von HERRN MONTGOMERY
    Ebenso von Frau van der Leyen mit ihrem IMPFBAUCHLADEN
    Auch von Bärbock und Habeck, auch wenn sie sich als Heiden outen. Die 10 Gebote gelten auch für Euch!

    Die Kirche hat das Vertrauen der Menschen verloren und wurde zudem noch zusätzlich gemobbt.
    Deshalb muss sich die KIRCHE jetzt für das VOLK einsetzen! Das geht aber nicht indem sie nun Unmoral toleriert, sondern indem sie auf die 10 GEBOTE hinweist!

    Es gibt nur MIT GOTT oder OHNE GOTT!
    Es gibt kein dazwischen.
    Und wer ohne GOTT ist, der ist dem TEUFEL schutzlos ausgeliefert!

    Das sind die Kräfte des Universums.
    Schon vor Tausenden von Jahren erkannt und zu Papier (Papyrus) gebracht.
    Noch immer gut und gültig. So gut wie die ELEMENTE so gut wie sauberes Wasser, so gut wie saubere Luft, so gut wie die Sonne und das Meer. Wir leben nicht in einer Klimagefahr, sondern wir leben in einer Vergiftungs- und Verpestungsgefahr und Atomkrieggefahr durch die Politiker, durch die Industrie und die Pestizide in Wald und Feld, das Gift in den Medikamenten und die Bedrohung durch Labor manipulierte Viren, die auf die Menschheit losgelassen werden.

    Wir haben uns der göttlichen Natur anzupassen.
    Wir haben die Natur sauber zu halten, so wie unsere Körper!
    Wir haben nicht die Kraft das Wetter zu machen!

    Wir sind keine ROBOTER, sondern Menschen.
    Und die EMOTIONEN und die LIEBE ist das einzige was uns vor den VERBRECHERN schützen kann, die sich die Welt zu eigen machen wollen. Nur noch die Zerschlagung der Nationalstaaten steht bevor, dann können die kaltblütigen ROBOT MENSCHEN ungehindert „durchregieren“!

    Die KIRCHE muss dagegenhalten
    Mit GOTT
    Mit den ZEHN GEBOTEN
    Mit den MENSCHEN, die an LIEBE und EMOTION FESTHALTEN!!

    Und wer bei der Kirche betteln geht, der hat sich an die 10 Gebote zu halten.
    Das ist Aufgabe der Kirche, diese Forderungen deutlich zu machen!

  26. jeanette
    4. April 2023 at 10:01

    ‚Die ZEHN GEBOTE:‘

    Die Kirche glaubt genauso wenig an die zehn Gebote, wie dass die Schokoladeneier vom Osterhasen kommen. Jeder aufgeklärte Kirchen Fürst weiß, dass die Schokoladeneier aus dem Supermarkt kommen und nur den kleinen dummen Kindern erzählt würde, dass sie vom Osterhasen kommen. Über diesen Kinder Glauben sind sie längst hinweg und die Mohammedaner glauben auch an denselben Gott wie sie.

  27. Warum muss ich das hier schreiben?

    Das wäre eigentlich die Aufgabe der CDU,
    der CHRISTLICH DEMOKRATISCHEN UNION
    von .
    Warum ist er in der Christlich Demokratischen Union wenn ihn mit Christentum nichts verbindet, was auch nur eine Silbe wert ist.

    Von Jesus und Gott und den 10 Geboten hört man von denen überhaupt nichts!

    Wenn es mal um die Kirche geht, dann geht es nur
    um Schwulenheiraten, um die Pädophilenpriester, Wiedergutmachungsforderungen, um Wünsche weibliche Priester zu installieren, also stets um Forderungen (so wie bei Selensky).

    was anderes hört man nicht.

    Das wäre die Aufgabe der CDU, der CHRISTLICH DEMOKRATISCHEN UNION.
    Wenn sie das nicht wollen, sollen sie sich einen anderen Namen zulegen.
    Wenn schon der Name eine Lüge ist, was ist der Rest?

    Der Staat kassiert noch im Puff von den Prostituierten!
    Ist das alles normal?

  28. Korrektur da fehlt was: HERRN MERZ meine ich.

    Warum muss ich das hier schreiben?

    Das wäre eigentlich die Aufgabe der CDU,
    der CHRISTLICH DEMOKRATISCHEN UNION
    von Herrn Merz, der sich um alles kümmert,.
    Warum ist er in der Christlich Demokratischen Union wenn ihn mit Christentum nichts verbindet, was ihm auch nur eine Silbe wert ist.

  29. ghazawat 4. April 2023 at 10:04

    jeanette
    4. April 2023 at 10:01

    ‚Die ZEHN GEBOTE:‘

    Die Kirche glaubt genauso wenig an die zehn Gebote, ..

    ————————————

    Der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
    Die wisssen ganz genau bescheid.
    Die wissen um diese Naturkräfte genau bescheid.

    Die 4 Elemente repräsentiert durch:
    Sonne – Kerzen
    Wasser- Weihwasser
    Luft – Weihrauch
    Erde- bei Beerdigungen /Salz der Erde

    Die wissen genau worauf es ankommt.
    Die kennen sich mit den Naturkräften bestens aus.
    Aber wie gesagt sie stehen unter Druck, brauchen das Geld.

  30. Marie-Belen 4. April 2023 at 09:13

    Eine wichtige Meldung

    Fachkräfte von 2015 übernehmen Führungsaufgaben

    Etwa ein Meilenstein?

    .
    „OSTELSHEIM SETZT ZEICHEN: ERSTER GEFLÜCHTETER ÜBERNIMMT DIE KOMMUNALE FÜHRUNG
    Von
    Cantaloop

    3. April 2023
    Ein kleines Städtchen am östlichen Ende des Landkreises Calw macht dieser Tage auf sich aufmerksam: In Ostelsheim wurde am Wochenende ein erst vor wenigen Jahren aus Syrien geflüchteter junger Mann zum Bürgermeister gewählt – in der Tat ein bundesweit einmaliger Vorgang.

    ———————

    Also wenn einen das ZDF nicht als Schauspieler oder Moderator nehmen will, dann kann Flüchtling noch immer Bürgermeister werden!

  31. Er will sich nicht lumpen lassen und von Frauen abhängen. Auch der grüne Robääärt will Geld verteilen an den Schurken in Kiew.

  32. Armageddon2015 4. April 2023 at 10:00

    @ jeanette 4. April 2023 at 09:43
    Die KLIMAABZOCKE und
    die UKRAINEABZOCKE
    wird zun Grab des GRÜNEN Mannes.
    xxx
    ——-
    Ich HOFFE das inständig!!! Aber was sich hier ein FDP-Mann geleistet hat, ist auch unpackbar
    ——————–

    Es ist wie eine Art Endphase ein Hauen und Stechen, jeder zeigt jetzt was an Erbärmlichkeit in ihm steckt.

  33. Armageddon2015 4. April 2023 at 10:00

    @ jeanette 4. April 2023 at 09:43
    Die KLIMAABZOCKE und
    die UKRAINEABZOCKE
    wird zun Grab des GRÜNEN Mannes.
    xxx
    ——-
    Ich HOFFE das inständig!!! Aber was sich hier ein FDP-Mann geleistet hat, ist auch unpackbar

    ————————-

    Ob der FDP Mann Ulrich Lechte, der Bystrom den Weg aus Deutschland weist, sich Derartige Ausfälle auch bei kriminellen Flüchtlingen erlauben würde, diese des Landes zu verweisen, das ist mehr als fraglich.

    Herr Lechte sollte sich schämen! Zudem ist er Herrn Bystrom intellektuell und menschlich gar nicht gewachsen.
    Für die FDP noch eine weitere traurige Gestalt mit der sie sich herumschleppen muss!
    Auch noch persönlich zu werden, Herr Bystroms Eltern ins Spiel zu bringen, ist schlichtweg der Hammer.

    Wenn die FDP nur solche Figuren wie Lechte vorzuweisen hat, dann hat sie allerdings mit FREIHEIT nichts mehr am Hut.

  34. Eilt!

    Habeck schämt sich für späte Waffenlieferungen an die Ukraine!

    Er hätte die Russen gerne schneller wegmorden lassen.

    Habeck hat zwar sonst nicht viel im Leben gelernt aber schämen, kann er.

    Bloß nicht für die geistige Grütze die er ansondert, da brauch er noch ein bisschen Nachhilfe beim schämen.

    Tipp an den kleinen Robbi,

    Weniger Fremdschämen, erst mal bei sich selbst anfangen.

  35. Warum erwähnen Sie nicht, dass das grüne Gespenst gerade eine Investitionsgarantie für deutsche Industrieansiedlungen in der Ukraine anbot?

  36. Eine sehr gute Rede über unsere Politiker die REINE LACKAIEN der USA und ungebildete Menschen sind, die sich auch noch als ELTIE aufspielen.

    https://twitter.com/i_iangg/status/1481220902427762693

    Heute wurde uns in der ARD erzählt , dass die Regierung nur Waffen an befreundete Staaten liefert und STRENG darauf achtet, dass KEINE WAFFEN an Länder geliefert werden, die die MENSCHENRECHTE verletzen … z. B. die UKRAINE !?!?

    UNHCR bestätigt schwere Verstöße gegen die Menschenrechte in der Ukraine

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/unhcr-bestaetigt-schwere-verstoesse-gegen-die-menschenrechte-in-der-ukraine/

    Das UNHCR schreibt zum Verhalten der ukrainischen Armee in Gebieten, die sie zurückerobert hat:

    „Das UNHCR bestätigte weiterhin Berichte über Dutzende von Morden an Zivilisten, die wegen ihrer angeblichen Kollaboration mit der Russischen Föderation in den von ihr besetzten oder von den russischen Streitkräften kontrollierten Gebieten seit dem 24. Februar 2022 als sogenannte „Verräter“ gegen die Ukraine angesehen werden.

    Zwar sind die Täter nach wie vor unbekannt, doch hat das UNHCR Bedenken, dass einige dieser Tötungen von Agenten der ukrainischen Regierung oder mit deren Duldung begangen worden sein könnten.

    Da es sich in den meisten der gemeldeten Fälle bei den Opfern offenbar nicht um legitime militärische Ziele handelte, sind gründliche und unparteiische Ermittlungen in solchen Fällen erforderlich.“

    „Das UNHCR hat dokumentiert, dass die Bewohner der besetzten Gebiete der Regionen Charkiw, Cherson und Saporoschschje, die kaum Zugang zu ihren Bankkonten und Ersparnissen haben, oft nur über wenig oder gar kein Bargeld verfügen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, da die ukrainischen Banken dort nicht operativ sind.

    Pressefreiheit in der Ukraine = FEHLANZEIGE

    Religionsfreiheit = FEHLANZEIGE

    Minderheitenrechte = FEHLANZEIGE

    Sexuelle Gewalt und öffentliche Folter

    Ich habe immer wieder darüber berichtet, dass in der Ukraine öffentlich gefoltert wird. Dabei handelt es sich um von der Polizei geduldete Selbstjustiz. ….ALLES LESEN !!

  37. Selenskijs Kriegsrhetorik verschärft die Bedingungen mehr und mehr

    Russlands Zehn-Punkte-Friedensplan für Ukraine vorgestellt

    https://www.freiewelt.net/nachricht/russlands-zehn-punkte-friedensplan-fuer-ukraine-vorgestellt-10092775/

    Der stellvertretende russische Außenminister Michail Galuzin nannte in einem von Eurasia Daily zitierten Interview mit RTVI am 29. März zehn Bedingungen, die erfüllt sein müssen, bevor man einem »nachhaltigen Frieden in der Ukraine und in Europa« zustimmt.

    Weil Selenskij aber in seiner ganz eigenen Form der Realitätsverweigerung immer wieder von einem grandiosen Endsieg schwafelte und jedwede Verhandlungen torpedierte, kam es bisher weder zu einem dauerhaften Waffenstillstand, ein etwaiger Friede war nicht einmal im Ansatz erkennbar.

    Die Bedingungen sind:

    1. Einstellung der Feindseligkeiten aus der Ukraine und Einstellung der Waffen aus dem Westen.

    2. Verbot für die Ukraine, der NATO beizutreten – oder der EU (die Forderung nach Neutralität seitens der EU ist neu).

    3. Bestätigung des Status der Ukraine als Nicht-Atomwaffenmacht.
    4. Die Ukraine und der Rest der Welt müssen »neue territoriale Realitäten« anerkennen

    5. „Entmilitarisierung“ und „Entnazifizierung“ der Ukraine.

    6. Schutz der Rechte der Russischsprachigen, der russischen Sprache und der nationalen Minderheiten. 7. Gewährleistung des freien grenzüberschreitenden Verkehrs gegenüber Russland.

    8. Aussetzung der antirussischen Sanktionen, Strafverfolgungen und anderer Maßnahmen der Ukraine und des Westens.

    9. Wiederherstellung des Rechtsstatus der Ukraine gegenüber Russland und der GUS.

    10. Der Westen muss für den Wiederaufbau der gesamten Infrastruktur aufkommen, die nach 2014 von den ukrainischen Streitkräften zerstört wurde. …ALLES LESEN !!!

  38. @ jeanette 4. April 2023 at 11:21
    Armageddon2015 4. April 2023 at 10:00
    xxx
    Da haben Sie Recht!
    Walter Lübke hat damit angefangen, den Indigenen aus dem EIGENEN Land zu weisen. Nun lebt er nicht mehr. Dem FDP-Mann wünsche ich eine Anzeige wegen Verhetzung. Schließlich wird ja heute alles angezeigt, was gegen bestimmte Gruppen geht, nur haben so Konsorten wie Böhmermann und sogar Sendeanstalten wie der WDR z.B. Narrenfreiheit, weil „Satire“ alles darf.

  39. jeanette 4. April 2023 at 10:01
    Wir leben nicht in einer Klimagefahr, sondern wir leben in einer Vergiftungs- und Verpestungsgefahr und Atomkrieggefahr durch die Politiker, durch die Industrie und die Pestizide in Wald und Feld, das Gift in den Medikamenten und die Bedrohung durch Labor manipulierte Viren, die auf die Menschheit losgelassen werden.
    ————————
    Ihr Artikel ist wunderbar. So Wortgewaltig ins Herz hinein.
    Besser geht nicht.

  40. Melnyk zum FRIEDENAUFRUF von Peter Brandt: „Schert euch zum Teufel“

    Die ersten Reaktionen aus der angegriffenen Ukraine auf das Papier fallen harsch aus.

    „Hallo Peter Brandt & Co., schert euch zum Teufel“, twitterte Andrij Melnyk, Vize-Außenminister der Ukraine und vormals ukrainischer Botschafter in Deutschland.

    „Die Ukrainer lehnen diesen Firlefanz ab. Punkt. Schönen Samstag noch“.

  41. zum thema meinungsfreiheit und zur AfD stehen: ich fuhr taxi in hamburg, dem drecksloch numero uno und nannte, daß ich AfD wähle und pi und jouwatch lese. daraufhin flippte die taxifahrerin total aus schrie mich an wie ein ochse und haute mit aufheulendem motor ab, ohne mir die quittung zu geben und das wechselgeld. ich rief dann beim beschwerdemanagement der hansetaxi an. kommentar von der angestellte dort: die AfD möge sie auch nicht und außerdem könne sie die fahrerin nicht bestimmen, obwohl ich fahrerin und tourstrecke und zeit genau beschreiben konnte. soviel zur demokratie- und toleranzkultur in hamburg-slumburg.

  42. wernergerman 4. April 2023 at 08:26
    habicht ist doch zustaendig fuer das Brennen der BRD Industrie!
    Deswegen wurde er in dem Posten auch gehievt.
    Seine Aufgabe fuellt er erfolgreich aus. serviss
    Hat doch eine Urlaubsreise in eine Kolonie verdient wo es wesentlich weiter schon ist! Er will einfach mit Deutschlands Zukunft sich vertraut machen…..
    Wenn den Amis der letzte Ukrainer endlich ausgegangen ist, dann sind BRDler an der Reihe!
    ———–
    Wann begreifen das die Kritiker endlich?
    Das ist so von den USA gewollt. Das ist die Rolle der „Young Global Leader“. Wenn sie klug sind, werden sie benutzt, den US-Interessen zu dienen, wie z.B. Emmanuel Macron und Angela Merkel, wenn sie bescheuert sind wie Anna und Robert, und es zu positiven Operationen nicht reicht, sind sie dazu da, ihr jeweiliges Land zu zerstören.

  43. wernergerman 4. April 2023 at 08:39
    Fuer mich das allerinteressanteste ist es ,was Heute in Pekin stattfinden wird!
    Die selbsternannte Koenigin von Europa mit seinem Clown fliegen dahin!
    ————
    Der selbsternannte König der Franzosen mit seinem EU-Clown UvdL fliegt nach Peking.

  44. jeanette 4. April 2023 at 10:01
    Die ZEHN GEBOTE:
    ———
    Das 5. Gebot heißt „Du sollst nicht morden!“

  45. Irgendwer erwähnte in den letzten Tagen wir hätten ein „Messer-Problem“ in Deutschland. Das kann ich aber nicht erkennen. Scheinen doch immer genug da zu sein.

  46. PETER HAHNE – Profilkonferenz Johannes 6,68 : „HERR , WOHIN SOLLEN WIR GEHEN?

    „Die Botschaft von JESUS ist nichts für intellektuelle Waschlappen, die ein bisschen Wohlfühlevangelium, bisschen Mode , Zeitgeist, bisschen sich beliebt machen bei der Welt , bisschen Regenbogenspannen wollen – nein das ist nichts für intellektuelle Weicheier ………“
    https://youtu.be/fKcR1TUnNvI

  47. Ich frage mich, ob bei uns in Deutschland so eine Konservative auch wiedergewählt werden würde?
    „FINNLAND: KONSERVATIVE CHRISTIN PÄIVI RAESAENEN WIEDERGEWÄHLT“
    https://www.idea.de/artikel/finnland-konservative-christin-paeivi-raesaenen-wiedergewaehlt

    IDEA schreibt u.a:“ Gegen die finnische Abgeordnete und ehemalige Innenministerin Paeivi Räsaenen läuft ein Gerichtsverfahren wegen angeblicher Hassrede.
    Die finnische Abgeordnete und ehemalige Innenministerin Paeivi Räsaenen ist bei den Parlamentswahlen am 2.April wiedergewählt worden. Hintergrund: Gegen die konservative Christin läuft ein Gerichtsverfahren wegen angeblicher Hassrede.
    Die finnische Generalstaatsanwältin Raija Toiviainen hatte im April 2021 Anklage gegen Raesaenen erhoben.
    Die Christdemokratin hatte in der Vergangenheit mehrfach öffentlich geäußert, dass praktizierte Homosexualität aus biblischer Sicht Sünde sei.
    Konkret geht es in dem Prozess um eine 2004 verfasste Broschüre mit dem Titel “ ER SCHUF SIE ALS MANN UND FRAU – Homosexuelle Beziehungen stellen das christliche Menschenbild infrage.“
    Im März 2022 hatte ein Bezirksgericht in Helsinki die Anklage abgewiesen.
    Die Staatsanwaltschaft ging dagegen in Berufung.
    Die Berufungsverhandlung soll am 22.bis 24. August stattfinden.

    Raesaenen ist seit 1995 Mitglied des finnischen Parlaments. In einer Pressemitteilung erklärte die Politikerin, dass sie mit mehr Stimmen wiedergewählt wurde als bei den vorangegangenen Wahlen im Jahr 2019.
    In dem laufenden Gerichtsverfahren kämpfe sie für die MEINUNGS-und RELIGIONSFREIHEIT.
    Vor diesem Hintergrund sei ihre Wiederwahl sehr ermutigend.
    So könne sie ihren Einsatz für christliche Werte fortsetzen.“

    Der Fall erinnert stark an den Bremer Pastor Olaf Latzel , wo die Staatsanwaltschaft wegen des Freispruchs von Herrn Latzel in Revision ging.
    Wo sind in unserem Land solche Politiker, die sich noch für christliche Werte einsetzen?

  48. Maria-Bernhardine 4. April 2023 at 18:47
    Ablenkungsmanöver

    Neue Folge der Nord-Stream-Show: Nun
    stehen Warschau und Kiew unter Verdacht

    Die US-Regierung versucht davon abzulenken, dass sie die Nord Streams gesprengt hat. Dieses Mal hat die Washington Post über die „neuesten Erkenntnisse“ berichtet…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/neue-folge-der-nord-stream-show-nun-stehen-warschau-und-kiew-unter-verdacht/
    ———–
    Die Ukraine wird zur Last, hindert die USA, ihre Kriegsmacht gegen China zu formieren. Und Polen paßt ihnen auch nicht so recht, will zu viel ab haben von der ukrainischen Beute.

  49. @ Goldfischteich 4. April 2023 at 19:38
    ———————————————
    Jetzt fehlt nur noch Röschen als NATO- Generalsekretärin. Wie lange braucht Sie wohl zum abwracken?

Comments are closed.