Seit in der Dortmunder Nordstadt ein Senegalese bei einem Einsatz erschossen wurde, steht die Polizei im Kiez mit dem Rücken zur Wand: „Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden.“

Von MANFRED ROUHS | Ausländer werden nicht häufiger kriminell als Deutsche. Das ergibt sich zwar nicht aus der polizeilichen Kriminalstatistik – die behauptet vielmehr das Gegenteil – ist aber eine unverrückbare und nicht zu hinterfragende Erkenntnis der rot-grünen politischen Ideologie. Nicht nur, aber auch in Dortmund müssen sich Polizeibeamte hüten, diese Ideologie in Frage zu stellen.

Seit in der Dortmunder Nordstadt ein 16-jähriger Senegalese durch Schüsse aus einer Polizeiwaffe ums Leben kam, gibt es nicht nur einen Generalverdacht gegen die örtliche Polizei, sondern auch eine klare Handlungsanweisung aus dem Polizeipräsidium, Ausländer möglichst selten zu kontrollieren. Die „Bild“-Zeitung zitiert hinter der Bezahlschranke einen Polizisten, der seinen Namen nicht nennen will:

„Uns wurde aus dem Präsidium klar gesagt, möglichst wenig Migranten zu kontrollieren, die Situation wäre wegen des toten Senegalesen sowieso schon angespannt. Aber wen sollen wir dann in der Nordstadt kontrollieren, da leben fast nur noch Migranten?“

Folgerichtig entwickelt sich der Dortmunder Norden zu einem Kriminalitätsschwerpunkt. Haftbefehle können dort nicht mehr ohne Weiteres vollstreckt werden. Die Politik hält eine schützende Hand über Kriminelle. Der Polizist erklärt dazu:

„Bei einer Demonstration nach den tödlichen Schüssen hatte ein Afrikaner eine Demo gegen Polizeigewalt angemeldet. Der wurde aber mit Haftbefehl gesucht. Uns wurde trotzdem aus dem Präsidium verboten, den Mann bei der Demo festzunehmen. Das gäbe Bilder, die man jetzt nicht gebrauchen könnte.“

Den im Dortmunder Norden eingesetzten Polizisten werden „rechtsradikale Tendenzen“ nachgesagt. Die Beamten haben den Angaben zufolge auf „Dienst nach Vorschrift“ umgeschaltet und sehen für ihre Arbeit vor Ort keine Perspektive mehr:

„Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden. Alle wollen nur noch woanders hin, schreiben Umsetzungsgesuche. Mittlerweile wollen 41 von 61 Kollegen weg. Die Kollegen haben innerlich gekündigt. Gibt es Vorwürfe, egal ob von Intensivtätern oder Linksextremen, wird man sofort fallen gelassen. Eine Unschuldsvermutung gibt es für uns nicht mehr. Es findet eher eine bewusste Kriminalisierung von Kollegen statt.“


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Wenn die dt. Polizei keine Ausländer/Asylanten/Passdeutsche mehr kontrollieren darf, sollten alle Ausländerghettos in dt. Städten eingezäunt werden.(Es geht leider nur noch so.) So ist wenigstens die dt. Bevölkerung noch einiger maßen sicher. ..aber das ist wohl auch nicht mehr politisch gewünscht.
    .
    DE hat fertig!
    .
    .

  2. .
    .
    Dieser gescheiterte Staat BRD beugt sich dem Migranten -Terror/-Gewalt/-Kriminalität.
    .
    DE hat fertig!

    .
    .

  3. „Ausländer werden nicht häufiger kriminell als Deutsche.“

    Am Schlimmsten fand ich damals, als Merkel mit ihren höchst unweiblichen Wurstfingern den armen Hering in ihr offenes Maul geführt hat. Kennt Ihr noch das Bild? Ihr kennt das Bild.
    Sie hatte aber Recht und hat es dem Volk indirekt (peng, voll in die Fresse) gesagt, daß wir uns mit gewaltbereiten Menschen auseinandersetzen müssen. Und das Volk änderte: Nichts. Spätestens da hätte ES das ändern müssen. ES tut es bis heute nicht. ES lässt lieber seine Töchter vergewaltigen.

    Auf meinem bobbycar steht: No Bälger on Board.
    neverforget

  4. „…16-jähriger Senegalese…“

    Was hatte der ( fragt der Bekannte der Nachbarin ) in Deutscheland zu suchen? Ach ja…GG 16a. Politisch verfolgt über 4.600 Km???

    Ich will hier raus…angelehnt an den Song von Extrabreit aus den guten und besten 80ern:

    https://www.youtube.com/watch?v=60Dz0Ymwpio

    Ihnen noch einen schönen Abend.

  5. .
    .
    Hochschuldozentin Bahar Aslan…
    .
    Der Name sagt alles aus! Sofort ausweisen!

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Dozentin an Polizei-Hochschule
    .
    verliert Lehrauftrag nach
    .
    Tweet über „braunen Dreck“

    .
    Nach einem Tweet ist sie ihren Nebenjob als Hochschuldozentin los: Bahar Aslan, die an der Polizei-Hochschule in Gelsenkirchen „interkulturelle Kompetenzen“ vermittelte, wird dies künftig wohl nicht mehr tun. Grund ist ein Beitrag, in dem die Dozentin den „braunen Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden“ kritisiert.
    .
    https://www.rnd.de/panorama/tweet-ueber-braunen-dreck-dozentin-an-polizei-hochschule-verliert-lehrauftrag-XARBRCWJZJIAHKT3TDWGSVN4LI.html
    .

  6. Die Popelei scheisst sich ein vor Migranten. Es gibt noch einige wenige deutsche Rentner, wo die Popelei nichts zu befürchten hat. Und danach -also bald- scheisst sich die Popelei wieder vor Migranten ein. Aber dann richtig…

  7. „Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden.“
    ————————————————————————————————
    Nur 4 Fragen von vielen dazu:

    Wieso kann ich jetzt kein Mitleid empfinden?
    Warum muss man auch immer ein erkannt falsches System stützen bis es zu spät ist?
    Danach zu lamentieren . . . könnte dass einfach nur zu spät sein?
    Macht man als Polizist seinen Beruf, nur um seine Vorgesetzten zu befriedigen?

  8. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

  9. „Seit in der Dortmunder Nordstadt ein 16-jähriger Senegalese durch Schüsse aus einer Polizeiwaffe ums Leben kam….,“

    das erinnert mich an viertel in New York wo kein weißer mehr wohnt und selbst nicht mit dem auto durchfährt…

  10. AfD an die Macht.
    AfD an die Macht.
    AfD an die Macht.

    Damit so ein Schwachsinn aufhört.

    Orientalen und Neger jeden Tag kontrollieren.
    Bei dem ein Messer oder gar Schußwaffe gefunden werden,
    Ingewahrsamnahme und sofortige Ausweisung ohne Rücksicht
    auf bestehenden Aufenthaltsstatus !!!!!

  11. Grundschulkinder finden Leiche auf Schulhof. Unterricht fällt aus. Die Kinder haben gleich ermittelt, sieht aus als ob sie nur schläft. Aber leider wacht sie auch nicht mehr auf. Aber ein Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. #recklinghausen Arme Kinder. Spielen können sie dort auch nicht mehr.

  12. „Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden. Alle wollen nur noch woanders hin, schreiben Umsetzungsgesuche. Mittlerweile wollen 41 von 61 Kollegen weg. Die Kollegen haben innerlich gekündigt. Gibt es Vorwürfe, egal ob von Intensivtätern oder Linksextremen, wird man sofort fallen gelassen. Eine Unschuldsvermutung gibt es für uns nicht mehr. Es findet eher eine bewusste Kriminalisierung von Kollegen statt.“
    —————————————————-
    Remonstrationspflicht:
    Hierunter wird die Pflicht des Beamten verstanden, Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen unverzüglich bei dem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Für Bundesbeamtinnen und -beamte ist diese in § 63 des Bundesbeamtengesetzes (BBG), für Landesbeamtinnen und –beamte in § 36 des Beamtenstatusgesetzes (BeamtStG) geregelt.

    Grundsätzlich trägt der Beamte die volle persönliche Verantwortung für die Rechtmäßigkeit seiner dienstlichen Handlungen. Von dieser Verantwortung wird er freigestellt, wenn er seiner Remonstrationspflicht nachkommt und Bedenken zum Beispiel gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen geltend macht. Die Remonstrationspflicht besteht bereits dann, wenn der Beamte die Weisung als möglicherweise rechtswidrig ansieht.

    Die Remonstration verläuft in drei Stufen. Zunächst muss der Beamte Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer amtlichen Weisung beim unmittelbaren Vorgesetzten erheben. Bleibt dieser bei seiner Anordnung, hat er sich an den nächst höheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Weisung auch von diesem bestätigt, muss der Beamte diese ausführen. Etwas anderes gilt lediglich dann, wenn die dienstliche Anordnung auf ein erkennbar strafbares oder ordnungswidriges Verhalten abzielt, die Menschenwürde verletzt oder sonst die Grenzen des Weisungsrechts überschreitet.

    Die Remonstrationspflicht hat eine Doppelfunktion – einerseits dient sie der behördeninternen Selbstkontrolle, andererseits dient sie zugleich der haftungs- und disziplinarrechtlichen Entlastung des Beamten bei rechtswidrigen Weisungen.

    Liebe Polizisten, macht ihr euren Job wegen der Zufriedenheit eurer Vorgesetzten? Kennt ihr nicht mal eure eigenen Rechte? Dann lernt sie! Ihr seid das ausführende Organ vor Ort, welches seinen Arsch hinhalten muss – nicht eure sesselfurzenden und vielleicht arschkriechenden Vorgesetzten!

  13. WEIL IHM BAR-BESITZER KEINEN TABAK VERKAUFEN WOLLTE
    Teenager (14) sticht zwei Männer in Klinik

    Hamburg – Zwei Niedergestochene liegen schreiend auf dem Bürgersteig, Blut fließt über den Gehweg. Sanitäter versorgen die Opfer eines feigen Messer-Angriffs – und der mutmaßliche Täter ist erst 14 Jahre jung!

    Der Jugendliche musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen werden – da keine Haftgründe vorlagen.

    Also wieder mal kein Grund zur Aufregung. Oder wie Julian Reichelt sagen würde: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vor-shisha-laden-in-hamburg-messerstecherei-mit-zwei-verletzten-84001122.bild.html

  14. Der gute, alte Rechtsstaat – Eine kriminelle Organisation, wie sie im Buche steht! :))

  15. Was regt ihr euch immer wieder auf?? Die Grunen sind doch ehrlich oder hat nicht eine der fuehrenden Politessen klar und deutlich gesagt: „Wir wollen Europa verenden!“ Also wo ist euer Problem??

  16. Ein Staat schafft sich ab. So sieht es dann halt aus. Bald kriegt hier jeder einen deutschen Pass in die Hand gedrückt. Die Statistik wird dann durch ein Stück Pappe bereinigt. Problem gelöst. Für den Rest gibt es die Tatortreinigung.

  17. Was mit dem Senegalesen geschehen ist und warum, muß im Einzelfall geklärt werden, ist für die weitere Beurteilung von Polizeiarbeit jedoch generell unerheblich. Wer (noch dazu im Amt) fordert, „Migranten“ nicht oder so wenig wie möglich zu kontrollieren, und dabei sogar Festnahmen von gesuchten Straftätern unterbindet, begeht selbst Straftaten (Strafvereitelung im Amt) und verhält sich dabei als lupenreiner Rassist, der unser Grundgesetz mit Füßen tritt.

    Alle Bürger sind vor dem Gesetz gleich. Vor allem bei den Grünen, allerdings zunehmend auch bei den anderen Altparteien sind ein paar eben doch gleicher, nur müssen Herkunft und Hautfarbe stimmen. Obwohl die Gewaltkriminalität, aber auch andere Formen von Rechtsverstößen in diesem Klientel prozentual gesehen zahlenmäßig weit höher ist als unter Deutschen, was auch bei der größten Anstrengung nicht mehr weggelogen werden kann, darf der gemeine Bürger Täter, so sie aus diesem Umfeld zu kommen auch nur den Anschein machen, auch nicht mehr kritisieren.

    Das hat weder mit einer Demokratie, noch mit einem Rechtsstaat zu tun und ist in sich selbst nichts anderes als institutionalisierter, verfassungsfeindlicher Rassismus, der – mit Vorsatz – gegen das eigene Volk gerichtet ist, indem er Sonderrechte für Migranten sicherstellt.

  18. topas 22. Mai 2023 at 19:41
    „Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden. Alle wollen nur noch woanders hin, schreiben Umsetzungsgesuche. Mittlerweile wollen 41 von 61 Kollegen weg.
    ++++++++++++++++++++
    Wo wollen die denn noch hin? Dortmund ist inzwischen überall. Dachdecker werden noch gesucht.

  19. topas
    Liebe Polizisten, macht ihr euren Job wegen der Zufriedenheit eurer Vorgesetzten? Kennt ihr nicht mal eure eigenen Rechte? Dann lernt sie! Ihr seid das ausführende Organ vor Ort, welches seinen Arsch hinhalten muss – nicht eure sesselfurzenden und vielleicht arschkriechenden Vorgesetzten!„
    *********************
    wir erkennen : auch (sogar) die Polizei wird durch Angst und Einschüchterung geführt. Nordkoreaismus in allen Gebieten. Der Satz“ das beste Deutschland, das es je gab“ oder „ wir schaffen das“ könnte von Kim Jong Un stammen.

  20. Was so interessant ist: Dortmund Nord ist seit Jahrzehnten ein Islamshithole. Jetzt motzen die dort residierenden Mohammedaner aus der Türkei und Arabien plötzlich, warum die deutsche Polizei nicht verhindert, da? sie sich gemäß ihrer Herkunftssitten massakrieren.

    Und wenn es deutsche Polizei verhindert, ist die „rassistisch“. Der islamische Catch 22.

    Hier nölen ausschließlich Mohammedaner („Geschäftsleute“) – Deutsche gibt es da nicht mehr – über ihr eigenes Shithole:

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/drogen-schlaegereien-messer-die-angst-der-geschaeftsleute-in-dortmund-83952706.bild.html

    Stell dir vor, die Deutschen sind in Deutschland weg. Warum sollte ich dann als Moslem, als Nassauer, als selbstbewußter Brutalo in einer wehrlosen Gesellschaft noch Freude an dem Land haben, das inzwischen eine 1:1 Kopie meines Herkunftslands ist?

  21. Selbst im Dritten Reich wurde kein Soldat und kein Polizist mit dem Leben bedroht, wenn er nicht an Erschießungen teilnehmen wollte.
    Klar, bei Beförderungen waren diese Männer nicht vorn dabei.
    Das selbstbestimmte Leben hat immer seinen Preis.
    Man kann – muss diesen aber nicht zwingend bezahlen, wenn man halt lieber in einen Arsch kriecht . . .

  22. Bayern will und braucht motivierte Pilizeibeamte! Also dort bewerben! Hier in Bayern darf der Polizist noch „Ausländer“ kontrollieren und sogar festnehmen!

  23. .
    .

    FALSCH…
    FALSCH…
    FALSCH…
    .
    Deutschland ist KEIN Einwanderungsland!

    .
    Deutschland wurde durch kriminelles handeln von dt. Altparteien/Asyl-Industrie von Millionen illegalen Asylanten besetzt, terrorisiert und ausgeplündert.. DE ist KEIN Einwanderungsland… DE ist für Asylanten/Ausländer/Passdeutsche nur BEUTELAND!
    .
    Es kommen Millionen Illegale die wir nicht brauchen, die wir nicht wollen..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Nancy Faeser:
    .
    „Deutschland ist ein Einwanderungsland“

    .
    https://www.zeit.de/video/2023-05/6328020737112/nancy-faeser-deutschland-ist-ein-einwanderungsland
    .
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!
    AfD übernehmen sie sofort!

  24. bobbycar 22. Mai 2023 at 18:57
    „Ausländer werden nicht häufiger kriminell als Deutsche.“
    Am Schlimmsten fand ich damals, als Merkel mit ihren höchst unweiblichen Wurstfingern den armen Hering in ihr offenes Maul geführt hat
    ————————————————————————————————————–
    Liebes Bobbycar, hier ist das Bild – ich find’s auch grausig – also Klickwarnung!
    https://www.buzzfeed.de/bilder/2015/05/27/90135852/24552663-buzzfeed-de-2Qa7.jpg

    https://www.buzzfeed.de/bilder/2015/05/27/90135852/24552662-buzzfeed-de-1Ya7.jpg

  25. „Die Kollegen haben innerlich gekündigt.“

    Ich habe auch innerlich gekündigt. Und äußerlich. In anderen Berufen ist es nämlich auch nicht viel anders, wenn man nicht auf der wok-Welle mitschwimmen will.

    „Wenn du jemanden festnimmst, es kommt zur Gegenwehr und du musst durchgreifen, dann bist du nachher noch der Dumme.“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/brennpunkt-in-dortmund-polizisten-klagen-wir-sollen-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren_id_194480516.html

    Wenn ich im Beruf einen Betrüger, Mobber oder Schwurbler als solchen bezeichne, bin ich nachher auch der Dumme. Vorgesetzte mögen das nicht mehr. Es muß alles woke, hip und irgendwie bizarr sein.

  26. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merz-geht-auf-die-gruenen-los-shitstorms-gegen-alles-was-normal-ist-84021466.bild.html

    Ein Berlin-Abgeordneter warf Wegner wegen der Park-Forderung „entmenschlichende Sprache“ vor. Ein anderer Berliner Top-Grüner schimpft über die Gender-Kritik: „Der Kulturkampf von rechts beginnt.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-nennt-die-gruende-das-steckt-hinter-dem-wiederaufstieg-der-afd-84007522.bild.html

    Experte: Grüne Bewegung „nährt“ Rechtspopulisten

  27. Drohnenpilot 22. Mai 2023 at 20:09

    Lage nicht schlimm genug

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-enthuellt-ihren-ablehn-brief-faeser-lage-nicht-schlimm-genug-fuer-grenzkont-84016692.bild.html

    Nun – keine zwei Wochen später – pfeift Faeser auf diesen Beschluss. Und behauptet keck, dass „Binnengrenzkontrollen nicht zu einer Änderung des Verfahrens in Bezug auf die grundsätzliche Weiterleitung von asylsuchenden Staatsangehörigen an Erstaufnahmeeinrichtungen führen“ würden.

  28. Seit dem „Nancy-Faeser-Chancen-Einwanderungsgesetz“ *) und dem Beschluss, daß jeder hier eingebürgert werden kann, der 5 Jahre hier irgendwie durchgehalten hat, ist der Drops gelutscht und wir werden von Kriminellen überrannt wobei natürlich längst nicht jeder Ausländer kriminell ist aber bestimmte Leute aus gewissen Herkunftsländern sind es überproportional. Da ist die Weisung des Dortmunder Polizeichefs eine Steilvorlage für dieses Klientel aber wenn die Dortmunder unter sich bleiben wollen bleibt ihnen immerhin noch die Borussia.

    *) Von 300.000 illegalen Ausreisepflichtigen sind 150.000 im Handumdrehen weg, behauptete neulich jemand im GEZ-TV mit vorlauter Klappe. Die dürfen jetzt doch hierbleiben und weitermachen.

  29. .
    .
    Ich sehe schon….
    .
    Rot Grün möchte es gerne wie in den französischen Banlieue ..
    Sie lieben den Ausländer -terror, Drogenhandeln und die brutale Gewalt.. aber dabei schön Co2 frei..
    .
    Rot Grün steht für die Vernichtung dt. Städte ud den Mord an dt. Bürgern..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Kriminalität:
    .
    Gewalt verfeindeter Banden entsetzt Franzosen

    .
    https://www.zeit.de/news/2021-02/24/gewalt-verfeindeter-banden-entsetzt-franzosen

  30. Die BRD ist ein Einwanderungsland

    Sharia-Türke aus der migrationsgeplagten sächsischen Provinzstadt Plauen sticht in Hof, in Bayern auf einer christlichen Tauffeier auf Gäste ein.

    2 Schwerverletzte! Allahu Akbar!

  31. .
    .

    Deutsche rüstet euch..
    Deutsche rüstet euch..
    Deutsche rüstet euch..

    .
    Und wieder wollen Millionen illegale Moslems nach DE und die dämliche Faeser wird sie reinlassen. Es wird zum Krieg kommen.. Wir Deutsche gegen diese Mio. illegalen Ausländer/Moslems.
    .
    Schützt eure Frauen und Kinder!
    Schützt eure Frauen und Kinder!
    Schützt eure Frauen und Kinder!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Syrien-Flüchtlinge fürchten bei Türkei-Wahl um ihr Leben
    .
    Wenn Erdogan VERLIERT,
    .
    gehen wir nach Deutschland

    .
    Doch ein Sieg Kilicdaroglus hätte eine bittere Schattenseite: Er hätte verheerende Folgen für Millionen syrische Flüchtlinge – und auch für Deutschland.

    Kilicdaroglu von der sozialdemokratisch-kemalistischen Partei CHP ritt im Wahlkampf auf der nationalistischen Wut-Welle vieler Türken gegen die etwa 3,5 Millionen Syrer im Land. Sein Versprechen: Binnen zwei Jahren würde er sie abzuschieben

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/tuerkei-wahl-der-brutale-fluechtlingsplan-des-erdogan-herausforderers-83910598.bild.html
    .
    .

  32. Keine Sorge, die Verantwortlichen werden ihrer gerechten Strafe keineswegs entgehen, garantiert !

  33. Wir haben finanziell, rechtlich sowie moralisch schwerste Diskriminierung in unserem Lande.
    Gegen die eigene deutsch geborene Bevölkerung..
    Leider haben dies weder meine noch eure Nachbarn kapiert.
    Sie werden es erst merken, wenn nach der Deindrustrielisierung Ihre Kinder und Enkel arbeitslos sind. Und die Moslems Schritt für Schritt das Kommando übernehmen.

  34. Österreich: Kriminalität in Asylunterkünften ist außer Kontrolle

    Eine parlamentarische Anfrage der FPÖ belegt einen Kriminalitätsanstieg in österreichischen Asylheimen um über 57 Prozent im vergangenen Jahr. Trotz dieses massiven politischen Scheiterns lässt die ÖVP weiterhin jeden Monat tausende illegale Migranten unbehelligt ins Land strömen.

    Plus 850 Prozent allein in Korneuburg

    Besonders betroffen ist die Steiermark, mit einem Anstieg von unfassbaren 220 Prozent, sowie das Bundesland Salzburg, mit über 140 Prozent.

    [Satire an]
    Die deutsche Regierung hat sich bereiterklärt, dem kleinen Nachbarstaat zu helfen und ihm den Großteil der Migranten abzunehmen, insbesondere die Kriminellen. Laut Innenministerin Faeser will man ein erneutes Überlaufen der österr. Asylunterkünfte danach dadurch verhindern, dass man einen permanenten Shuttle-Service von der Ost- und Südgrenze Österreichs direkt nach Deutschland einrichtet – per Sonderzüge, Busse und Großraum-Taxis, so wie es bereits im Herbst 2015 gut und unbürokratisch geklappt hat.

    In Bayern sollen dann in Grenznähe in den bekannten Erholungsorten wie z. B. Bad Birnbach, Bad Grießbach, Bad Füssing usw. neue Luxus- und Wohlfühl-Willkommenszentren gebaut werden, in denen die Traumatisierten von ihrer langen, kräftezehrenden und gefährlichen Flucht erst mal zur Ruhe kommen und sich erholen können. Der Eintritt in die Bäder und Wellness-Oasen soll natürlich frei sein, und obendrein soll es ein Begrüßungsgeld i. H. v. 3.000 € pro Person geben, das käme auch den Corona-gebeutelten Geschäften in den Orten zu gute. Darüber hinaus sollen die Schutzsuchenden – wie die Ukrainer – ab dem ersten Tag Bürgergeld erhalten, weil man diese Zweiklassen-Gesellschaft bei Geflüchteten abschaffen will.

    Nach einer 3-wöchigen Eingewöhnungsphase im neuen Land soll es dann weitergehen in die Ballungszentren mit bestmöglicher Versorgung und Lebensqualität. Diejenigen, die in den 3 Wochen nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten sind, sollen umgehend und unbürokratisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, das würde ihnen auch die Wohnungsfindung wesentlich erleichtern.

    Und bei den anderen soll es Ausnahmen und Härtefallregelungen geben. Und wenn ein Straftäter seine Taten gesteht und der Polizei und Justiz viel Arbeit erspart, soll das als Zeichens guten Willens gewertet werden und ebenfalls zur Einbürgerung führen.
    [Satire aus]

    Wetten, dass das in ein paar Jahren Realsatire sein wird!

    https://www.heimat-kurier.at/2023/05/19/innenminister-bestaetigt-kriminalitaet-in-asylunterkuenften-ist-ausser-kontrolle/

  35. Wenn es wenigstens die Aussicht auf eine bessere, nachhaltige Welt gäbe, wo bestehende Probleme verschwinden, weil vormals unterdrückte People of Color – ist das noch der korrekt-woke Begriff? – nun ihre Unterdrücker canceln und so das Unrecht ungeschehen machen können. Die Realität ist nur leider, dass ein Gutteil eben dieser People of Color in der Hoffnung auf ein besseres Leben erst kürzlich zu uns kam, zu den vermeintlichen Unterdrückern also. Und vermutlich nicht viel mehr mit sich selbst anfangen könnten, als in ihren Heimatländern, wenn es uns nicht mehr gäbe.

  36. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ — Alexander Issajewitsch Solschenizyn
    —–
    Wer diesen Satz versteht, hat die politische Realität in der „brd“ 2023 verstanden. Bzw. die politische Realität im gesamten sogenannten „Wertewesten“. Der Bolschewismus kam nicht mit Panzern aus dem Osten, sondern wurde als schleichendes, sich über Jahrzehnte langsam ausbreitendes Gift in den Köpfen vieler Menschen und Entscheidungsträger installiert.
    Profitieren tut eine kleine Clique von Superreichen und ihr Heer von Beamten und der Tscheka 2.0 (VS oder auch FBI sind auf dem Weg dorthin).
    Solschenizyn hatte auch gesagt, dass die Lüge im Kommunismus ein gängiges Herrschaftsmittel sei. Es geht darum, dass nur Leute die mit voller Überzeugung behaupten 2+2=5 überhaupt in höhere Positionen gelangen. Je stumpfer und unglaubwürdiger die Lüge, desto besser. Denn dann ist blinder Kadavergehorsam garantiert (Gender, Klima, „Bereicherung“ etc…)
    Wusstet ihr, dass in bestimmten Städten in den USA (Portland, San Francisco zB) Schwarze inzwischen ganz legal offen und für jedermann sichtbar klauen dürfen? Es gilt ein willkürlicher Oberwert, ab dem man als Security oder Polizei überhaupt erst eingreifen darf. Alles andere wäre rassistisch.
    Zum Erstaunen aller schliessen nun immer mehr große Ketten in den Innenstädten, weil dort mehr geklaut als gekauft wird und die Sicherheitsdienste nur dumm aus der Wäsche glotzen, während der negroide Übermensch mit prallen Tüten und breitem Grinsen das Kaufhaus verlässt.
    In Portland haben sie auch zeitweise die Polizei ganz abgeschafft mit dem „Erfolg“, dass sie die zurzeit höchste Mordrate ihrer Stadtgeschichte haben.
    Das ganze ist gewollt, und solange unser „großer Bruder“ auch über uns herrscht, wird diese Wahnsinnspolitik auch hierzulande Schule machen.
    Solche Geschichten wie in der Dortmunder Nordstadt werden dann Alltag sein.
    Das Chaos ist gewollt, weil sie uns schwach, gefügig und atomisiert haben wollen.
    Die „Vielfalt“ und die damit einhergehenden Umstände dienen nur dazu, dass sich gar kein deutscher Volkswille mehr bilden kann. Wie wollen denn die letzten Deutschen ihre Interessen in der Dortmunder Nordstadt durchsetzen?

  37. Jetzt auch in Linz: Mehr muslimische als katholische Schüler

    In Wien stellen muslimische Schüler bereits seit einigen Jahren die Mehrheit – nun ist es auch in Linz so

    Ich bin vor einigen Jahren mit dem Fahrrad von Passau nach Wien gefahren. Der Bahnhof in Linz ist eine einzige No-Go-Area, selbst am helllichten Tag. Und wenn man in Wien auf die Donau-Insel einfährt, ist das erste große und markante Gebäude keine Kirche, sondern eine Moschee.

    Die Donau-Insel in Wien war in der Nachkriegszeit bis ca. 1970 die Wochenend-Naherholung für die Arbeiterschaft. Dann kamen die Türken und haben sich dort breit gemacht und den Großteil der Österreicher vertrieben. Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre nach dem Fall des „Eisernen Vorhangs“ und dem Jugoslawienkrieg kamen dann die Balkanesen dazu.

    Und heute sieht man dort kaum mehr Türken oder Balkanesen, geschweige denn Österreicher, sie wurden alle von den Arabern vertrieben. Hinter dem Damm steht der Edel-Mercedes, in dem mit voller Lautstärke arabisches Gedudel dröhnt. Ab und zu fährt ein Vollbärtiger mit Gucci-Sonnenbrille im AMG-Mercedes, 7er BMW oder Audi A/S 8 vorbei, offensichtlich auf oder vom Weg zu seinen „Geschäften“.

    Es wird fleißig Hammelfleisch gegrillt und sich überall breit gemacht, auch außerhalb der erlaubten Grillzonen in den Wiesen, mitten auf dem Radweg. Es mutet an wie eine bewusste Machtdemonstration, denn in den etwas abgelegen Wiesen unterhalb des Dammes wäre genügend Platz. Dort sitzen nur die Frauen (natürlich vollverschleiert mit den edelsten und temperaturausgleichenden Stoffen) mit ihrem zahlreichen Nachwuchs um die Grill-Brunnenringe herum und halten sich mit albernen Sing- und Klatsch-Spielen bei Laune.

    Ich musste vor lauter orientalischem Gewusel absteigen und schieben. Ich schob an einem kleinen Mohammedaner vorbei, vlt. 3 oder 4 Jahre alt, mit einer stark untersetzten Statur, wo man sich schon sehr gut vorstellen konnte, wie der mit 15/16/17/18 aussehen wird.

    Er sah mich verachtend an, wie man es bei Kindern in diesem Alter eigentlich noch nicht für möglich hält. Und dann floss Spucke aus seinem Mund sein Kinn hinab. Zuerst dachte ich, er hat sich irgendwie am Hammelfleisch verschluckt oder es nicht hinuntergebracht. Aber dann wurde mir klar: er wollte mich anspucken!

    Europa ist verloren. Wir sollten uns langsam oder besser so schnell wie möglich auf die Suche nach einer neuen Heimat machen.

    https://exxpress.at/jetzt-auch-in-linz-mehr-muslimische-als-katholische-schueler/

  38. Rechtspopulist 22. Mai 2023 at 21:38

    Ich habe in meiner Naivität geglaubt, Österreich wäre noch halbwegs normal. Aber wies scheint haben die auch ihre Berlins, Ruhrpotts und Rhein Main Gebiete.
    Mit „neue Heimat suchen“ ist halt nicht so einfach. Der ganze Westen ist verseucht und im Osten mag uns nicht unbedingt jeder. Einfacher wäre es, wenn „die“ ihre alte Heimat suchen und finden.
    Aber die Zeit tickt und nicht unbedingt für uns…

  39. Rechtspopulist 22. Mai 2023 at 21:38
    „Er sah mich verachtend an, wie man es bei Kindern in diesem Alter eigentlich noch nicht für möglich hält. Und dann floss Spucke aus seinem Mund sein Kinn hinab. Zuerst dachte ich, er hat sich irgendwie am Hammelfleisch verschluckt oder es nicht hinuntergebracht. Aber dann wurde mir klar: er wollte mich anspucken!“
    ———————————————–
    Eine sprachlich eindrucksvoll beschriebene Episode.
    Erinnert mich etwas an den Roman von Jean Raspail: „Das Heerlager der Heiligen.“
    Les jeux sont faits . . .

  40. Selbst wenn die Polizei kontrollieren dürfte, bringt doch eh nix!

    Wir haben verloren! Politik, Richter, Polizei, Journalisten etc. wollen doch nur so lange Abzocken wie es geht, wir sind denen egal…

    Und wir wollen das genau so und das können wir wirklich…

    DIE machen nur das, was WIR zulassen!

    Weint hier wie ihr wollt, euer Weinen ist nur das Salz für eure Feinde!

  41. Der politische Arm der RAF möchte damit nicht sagen, dass bei „Migranten“ die Chance grösser ist, Waffen oder Drogen oder sonstigen illegalen Kram zu finden, tut es aber mit dieser Anweisung doch.

    Dazu muss man anmerken, dass der politische Arm der RAF nichts, aber auch gar nichts dagegen hat, dass „Migranten“ beispielsweise aus Österreich, der Schweiz, Holland oder Belgien kontrolliert werden.

    Jedenfalls dann nicht, wenn es sich bei den Genannten um weisse Idigene handelt.

  42. Was hat Ramelow vorgeschlagen?

    Ethnische Trennung. Dann sollten Ausländer in eigenen Stadtteilen wohnen ohne deutsche Polizei und von eigenen Steuergeldern.

  43. Prozess in Hanau ohne Steinmeier, Merkel, Scholz Özoguz, Roth, Al-Zeins, Remmos

    Um seine Frau zu „bestrafen“, soll ein Vater seine Tochter mit einem Messer getötet und den Sohn in den Tod gehetzt haben. Nun steht er vor Gericht.

    Ein Mann soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft Hanau für den Mord an seinen beiden Kindern eine lebenslange Haftstrafe erhalten. Der 48-Jährige habe seine Tochter getötet, sein Sohn sei aus Todesangst vom Balkon der Familienwohnung neun Stockwerke in die Tiefe gesprungen, sagte der Vertreter der Anklage am Montag in seinem Plädoyer vor dem Landgericht. Die Tat am 11. Mai vergangenen Jahres in Hanau habe der Angeklagte geplant. Für ihn solle die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden.

    Der Mann habe mit dem Mord an seinen sieben und elf Jahre alten Kindern seine Frau bestrafen wollen, die sich von ihm getrennt hatte, sagte Staatsanwalt Oliver Piechaczek. Für den narzisstisch veranlagten Angeklagten habe die Trennung nicht zu seinem Weltbild gepasst: Er habe Frau und Kinder als sein Eigentum betrachtet.

    Kinder sollen Angst vor Vater gehabt haben
    Es handelte sich den Angaben zufolge um eine arrangierte Ehe, das Paar kannte sich zuvor nicht. Der Staatsanwalt sprach von einem Klima häuslicher Gewalt, sowohl gegenüber der Frau als auch gegenüber den Kindern, die große Angst vor ihrem Vater gehabt hätten.

    Am Tattag habe der Angeklagte gewartet, bis seine Frau die Wohnung verließ und vor der Tür gelauert, bis die Kinder diese öffneten, um zur Schule zu gehen. In der Wohnung habe er seine Tochter auf ein Bett gedrückt und ihr vermutlich mit einem mitgebrachten Messer zweimal tief in den Hals geschnitten. Der Sohn schaffte es laut Staatsanwaltschaft auf den Balkon, von dem er in die Tiefe gesprungen sei. Dort entdeckten Passanten das schwer verletzte Kind, das kurz darauf im Krankenhaus starb. Der Vater floh und wurde am 14. Mai in einem Vorort von Paris gefasst. Seitdem sitzt er in Haft.

  44. Drohnenpilot 22. Mai 2023 at 20:26

    Der „Zeit“-Artikel belustigt mich.

    Zum Einen verzichtet die „Zeit“ darauf, die Kritiker dieser migrantösen Zustände als Nahtsis zu bezeichnen.

    Und zum Anderen haben die Franzosen auch nicht das Geringste von den Ursachen dieser Barbarisierung Frankreichs verstanden, denn sonst würden sie keinen Soziologen mit dem Namen Marwan Mohammed um Rat fragen und sich von Mohammed erzählen lassen, die Gesellschaft der indigenen Franzosen wäre dran schuld, wenn Abkömmlinge von gewaltverherrlichenden Kültüren die Gewalt verherrlichen und ausüben.

    Abschieben!

  45. Thorsten Wirsing 22. Mai 2023 at 22:49

    Was hat Ramelow vorgeschlagen?

    Ethnische Trennung. Dann sollten Ausländer in eigenen Stadtteilen wohnen ohne deutsche Polizei und von eigenen Steuergeldern.

    Dann wird Ramelow nicht mehr „Nahtsi, Nahtsi“ blöken, wenn man seine Idee aufgreift und fordert, dass diese Trennung dadurch erfolgt, dass Araber in Arabien und Neger in Afrika ihrem Tagwerk nachgehen und ihre eigenen Länder entweder aufbauen oder weiter abfucken, wie es ihnen beliebt?

  46. nicht die mama 22. Mai 2023 at 23:09

    Nach der Lektüre gebe ich offen zu: ich bin für die Rassentrennung. ich finde es gut, dass sich auch inzwischen auch die Bundesinstitute für Rassentrennung einsetzen.

    Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR)

    Die Wohnungsunternehmen sind bezüglich der Mischung von Menschen mit Migrationshintergrund erfahren, die Nationen sorgfältig zu berücksichtigen. Es lässt sich nicht jede Nation mit jeder in einem Haus zusammenbringen, nach Erfahrung der Unternehmen unter anderem keine Menschen arabischer und türkischer Herkunft zusammen. Neu hinzugekommen ist für die Wohnungsunternehmen in den letzten Jahren die Unterbringung von Geflüchteten. Ihr Ansatz ist, sie möglichst dezentral unterzubringen. „Wir haben kein Problem damit, eine Flüchtlingsfamilie mit ins Haus zu nehmen. Aber wir würden keine vier oder fünf Flüchtlingsfamilien in einen Hausaufgang nehmen“, so ein privatwirtschaftliches Wohnungsunternehmen. Auch ein kommunales Unternehmen beschreibt seine Strategie so: „Wir belegen nicht ein ganzes Haus mit Flüchtlingen, weil das einem Quartier nicht gut tut. Wir mischen Flüchtlinge lieber in einzelne Häuser und in verschiedene Quartiere ein.“

    S. 51
    https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/zukunft-bauen-fp/2020/band-23-dl.pdf;jsessionid=1E0349E3F2E40A428EFEF7545A690B16.live21304?__blob=publicationFile&v=2

  47. UNGLAUBLICH: EIN TÜRKE SCHREIBT
    DEUTSCHEN DIE LEBENSFÜHRUNG VOR!
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ec2bf91a-401f-45cc-a857-513ecfe4c9e7_w1600_r1.5337423312883436_fpx54_fpy45.jpg
    Das haben wir den Altparteien inkl. Grünen
    zu verdanken. Auch, daß uns ein Islam-Türke
    vorschreiben darf, was wir anbauen,
    produzieren, bewerben u. verzehren dürfen.
    Deshalb muß die Ampel weg u. der Moslem
    Cem Özdemir abgeschoben werden.

    Ein 500g Becher Kefir kostet nicht
    mehr 55 Cent, sondern 1,09€,
    ein kl. Schälchen Gut & Günstig
    Katzenfutter, statt 20Ct, 40Ct.
    Das Toilettenpapier kaufte ich
    im Juni 2022 für 4,19€ – ich klebte
    einen Zettel dran, Zusatzvermerk:
    fast 1€ mehr als im Jahr davor. Heute
    im Mai 2023 bezahlte ich 5,19€
    https://cdn.produkte.edeka/d110001/derivates/17/255/015/$v4/DV019_4311536909719_PER.png

  48. Maria-Bernhardine 22. Mai 2023 at 23:29
    DER ISLAMISCHE TURK-TSCHERKESSE

    Nicht vergessen! Man wählt auch das Kleingedruckte!

  49. Dieses diurch Gruen/Rote Idilogie ruinierte Land muss sich auch verstaerkt dem kriminellen Druck der Asylhorden beugen, selbst die Polizei wird quasi zurueckgezogen die Arbeit nach Gesetz und Sicherheit gegenueber dieser Kategorie einzuschraenken, so etwas nennt man Narrenfreiheit.
    Wenn man diese unglaubliche Situation erfaehrt ist einem klar, dieses Land wird verschwinden, von der Landkarte und als Gesellschaft.

  50. „Ausländer werden nicht häufiger kriminell als Deutsche. Das ergibt sich zwar nicht aus der polizeilichen Kriminalstatistik – die behauptet vielmehr das Gegenteil – ist aber eine unverrückbare und nicht zu hinterfragende Erkenntnis der rot-grünen politischen Ideologie.“

    Berücksichtigt man die Sozialstruktur, so sind Ausländer weniger kriminell als Deutsche!:

    In den gleichen sozialen Lagen weisen ausländische Arbeitsmigranten eine größere Gesetzestreue auf als Deutsche. Geißler schlussfolgert, dass nicht der Zusammenhang von Migration und Kriminalität zu untersuchen sei, sondern die Frage, warum Migration zu mehr Gesetzestreue führe.

    Quelle: https://www.bpb.de/themen/innere-sicherheit/dossier-innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet-statistische-daten-und-soziale-wirklichkeit/

    Es ist kein Wunder, dass einige Zuwanderer überproportional auffallen, da sie teilweise wirklich schlecht qualifiziert ist.

  51. FAESER HÄLT DEUTSCHLAND FÜR ZU SICHER, UM GRENZKONTROLLEN EINZUFÜHREN

    Nach Informationen der „Bild“ wurde einem Hilfegesuch von Sachsen und Brandenburg zur Eindämmung der illegalen Migration durch Faeser nun eine Absage erteilt.

    Es wird immer offensichtlicher, das dahinter keine Gutmenschlichkeit, Naivität, Blauäugigkeit usw. stecken kann, sondern dass ein perfider Plan und eine Agenda dahintersteckt, Deutschland zu zerstören. Und wenn der deutsche Schlafmichel aufwacht und es kapiert, wird es längst zu spät sein.

    https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/nancy-faeser/faeser-haelt-deutschland-fuer-zu-sicher-um-grenzkontrollen-einzufuehren-2841933

  52. Taurus1927 22. Mai 2023 at 19:06; Nach den Erfahrungen der letzten 10 Jahre, hat denn von dem 16-jährigen jemand ein Foto, ich mein um festzustellen ob er schon graue Haare und Glatze, dazu die Hälfte verfaulte Zähne hatte. Totenflecken auf den Armen kann man ja bei nem Neger eher nur sehr schlecht erkennen.

    gonger 22. Mai 2023 at 20:24; Erstaunlich, bereits im Januar 2015 gabs 1 Mio ausreisepflichtige Illegale. Von denen ist keiner gegangen (worden noch viel weniger) aber ne wahrscheinlich 2 stellige Miozahl weitere Illegale dazugekommen. Und trotzdem sollens mittlerweile bloss mehr 300k sein?

    Maria-Bernhardine 22. Mai 2023 at 23:25; Erstaunlich, was du alles isst. Aber du solltest dringend deine Kaufläden diversifizieren. Dieser Vitaminladen ist halt leider ziemlich teuer. Ich geh da nur hin, wenn mal irgend ein günstiges Angebot zu haben ist, oder zur Not wenn mir 10 Minuten vor Ladenschluss einfällt, was vergessen zu haben, weil der Bioladen von denen nur nen Steinwurf von mir weg ist. Aldi/Hofer, Lidl, Norma haben den Grossteil von deren Angebot ebenso, aber zu deutlich günstigeren Preisen.

  53. @ uli12us 23. Mai 2023 at 00:25

    Bin noch gut beweglich mit 70, aber
    habe nur ein Fahrrad. In der Innenstadt
    gibt es kaum Discounter. Gut & Billig ist
    auch nicht teurer, als Aldi. Ich komme
    mit der, durch Stütze aufgestockten, Rente
    gut hin. Wollte nur mal gesagt haben,
    wie teuer alles geworden sei.

  54. Wieso soll es denen besser gehen als allen anderen…
    Jeder der möchte sieht doch wie es um dieses Land steht. Da braucht man keine Verschwörungstheorien mehr.

  55. MKULTRA 22. Mai 2023 at 20:18
    Drohnenpilot 22. Mai 2023 at 20:09

    Lage nicht schlimm genug

    Nun – keine zwei Wochen später – pfeift Faeser auf diesen Beschluss.
    —————-
    Das ist doch schon immer ihre Taktik gewesen: Wenn der Druck auf sie zu groß wird z.B. seitens der völlig überforderten Kommunen verspricht sie Abhilfe, d.h. verstärkte Grenzkontrollen.
    Nach ein paar Tagen verfällt sie wieder in ihr altes Rollenverhalten mit dem Ziel noch mehr bildungslose Migranten hier reinzulassen.
    Ein Schritt zurück – zwei Schritte vor. Wie die Russen in Bachmut…
    Ein Grenzpolizist erklärte neulich im TV daß er nach Österreich zurückweisen darf, nach Polen, Tschechien und der Schweiz (!!! aber nicht. Weiß nicht mehr welche Sendung das war, vermutlich bei Lanz.
    Aber jetzt bildet man erst einmal einen Arbeitskreis und im November, wenn der Mittelmeer kein „Ententeich“ mehr ist, d.h. eher ruhiges Wasser wie im Sommer, und noch mehr Asylanten hierhergekommen sind, wird erneut beraten.
    Das hat aus deren Sicht alles viel, viel Zeit.
    Nur die Heizungs-Hammer Beschluss soll noch vor der parlamentarischen Sommerpause durchgeboxt werden. Mal sehen ob Union (im Bundesrat) und FDP dies verhindern können bzw. ob und wieviel nachgebessert wird. Das hängt wohl auch davon ab wieviel Dreck und Vetternwirtschaft in Habecks Ministerium noch so herauskommt.

  56. Die Polizistendarsteller von heute nehmen weder ihren Eid noch ihren Job wirklich ernst, denn sie sind dazu da, Bürger, die nicht kriminell sind, zu schützen und nicht die Kriminellen. Allein die Tatsache, dass die UNO und andere korrupte und fast ausschließlich von Schurkenstaaten, Shitholes aus der dritten Welt besetzt sind, verlangen, dass ebendiese Bewohner aus diesen primitiven und kriminellen Ländern machen dürfen, was sie wollen und für keinerlei Verbrechen belangt werden, heisst ihre Landsleute, ist kein Zeichen von Stärke, wobei sie das mit ihrem Gehabe immer wieder betonen, sondern zeigt, wie minderwertig sie sind, wie unterlegen sie sich fühlen,, denn wer schreit resp. Gewalt anwendet, der ist im Unrecht. Dadurch werden vermeintliche und angebliche Verbrechen an ihnen, die natürlich nur von der weissen Rasse begangen wurden, weder ausgemerzt, noch befriedigt die Metzelei auf Dauer. Und höherwertig werden sie dadurch auch nicht. Nicht umsonst ist die intellektuelle Qualität geringer, je weiter man nach Süden kommt. Im Norden Hirn, weniger Bewohner, dafür mehr Entwicklung, im Süden Menschenmassen, denn mit dem Intellekt könnten sie nicht überleben. Allerdings sind die Deutschen Wanderer zwischen diesen beiden Tatsachen, einerseits Begabungen, geistige Flexibilität (früher), andererseits Masse, denn schon die Zahl der Deutschen allein, ohne Angehörige anderer Nationen, ist für dieses Land im Grunde zu viel.

  57. Wer sich so zum Büttel politischer Interessen macht wie die deutsche Polizei, bekommt von mir kein Mitleid mehr. „Immer drauf, ihr trefft nie den Verkehrten“.
    Schaut euch nur die Videos an, wie die bei Demos mit älteren Menschen umgesprungen sind, die ihre Großeltern hätten sein können. Ich habe da nur noch Verachtung für übrig!

  58. Die Staatsmacht soll Ihre Macht nicht durchsetzen, sie ist also Machtlos.

    In jedes Vakuum dringen Elemente ein die den vorherigen Rechteinhaber ersetzen. Es werden neue Strukturen und Regeln entstehen. Diese Regeln werden von den neuen Machthabern auch gegen Widerstände von Außen, beispielsweise durch den ehemaligen Machthaber, verteidigt werden. Es ist somit ein Übergang der Souveränität auf nichtstaatliche Organisationen auf dem bisherigen Staatsgebiet vorprogrammiert.

    Empirisch und denklogisch folgt auf diese Situation der innere Zerfall der bisherigen Strukturen, denn die Anwärter aus anderen Teilen des sich zurückziehenden Staates auf dessen Hoheitsaufgaben und Rechte werden die gleiche Taktik den Rückzug des Staates zu erzwingen anwenden. Somit wird die staatliche Hoheit im Ganzen aufgeweicht und zurückgedrängt.

    Es ist die Aufgabe der gewählten Politiker derartige Tendenzen zu verhindern. Wenn Diese untätig bleiben ist dies Staatsgefährdend, und zwar weit über eine politische Position hinaus. Die Anwendung des Rechts Aufgrund von Merkmalen der Person zu behindern wäre eigentlich eine Situation die bei unseren verfassungsschützenden Organen Besorgnis erregen sollte. Hier wird ganz klar gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen.

    Besorgniserregend.
    Peter Blum

  59. „ …aus dem Präsidium verboten, den Mann bei der Demo festzunehmen. Und sowas in einem angeblichen Rechtsstaat – lachhaft.

  60. Zustände wie in den Problemvierteln in den USA
    Wie das nur nach Europa kommen konnte….

  61. Was? Migranten kontrollieren? Kontrolliert Euch mal erst selbst: https://www.welt.de/iconist/mode/article244348963/Mode-Junge-Frauen-tragen-jetzt-Schluepfer-ohne-Hose-der-No-Pants-Look.html?dicbo=v2-Pe6R8p5&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt
    Das gefällt dem Mohammed und seinen Brüdas bestimmt sehr! Also Mädels, wenn das kein „Eigentor“ ist,
    verstehe ich den nachfolgenden jF-Artikel nicht mehr: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/22-gruppenvergewaltigungen/ Viel Spaß ohne Höschen! *kopfschüttel*
    H.R

Comments are closed.