Am Abend des 18. Mai wurde ein heimtückischer Mordanschlag auf einen AfD-Politiker des neu gewählten Kreistages im Kreis Schleswig-Flensburg verübt.
Am Abend des 18. Mai wurde ein heimtückischer Mordanschlag auf einen AfD-Politiker des neu gewählten Kreistages im Kreis Schleswig-Flensburg verübt.

Am Abend des 18. Mai wurde ein heimtückischer Mordanschlag auf einen AfD-Politiker des neu gewählten Kreistages im Kreis Schleswig-Flensburg verübt. Der Kenntnisstand auf Seiten des Verfassers ist wie folgt:

Am Abend des Vatertags versuchte eine aus zwei Männern und einer Frau bestehende Tätergruppe aus dem Umfeld eines Schleswiger Clans mit Migrationshintergrund den AfD-Politiker Bent Lund, ebenfalls aus Schleswig stammend, aus einem Mercedes-SUV heraus mitsamt dessen Motorrad von der Straße abzudrängen. Als das nicht gelang, folgten die Täter dem Opfer bis vor dessen Haustür. Unter der Androhung ihn „kaltmachen“ zu wollen, sprühte man dem Opfer Pfefferspray ins Gesicht. In der Folge hielt einer der Männer das Opfer fest, während der andere mehrfach auf Herrn Lund einzustechen versuchte. Herrn Lund gelang es, vier Stichversuche abzuwehren, wurde aber durch einen fünften schwer getroffen. Das Messer drang im Bereich des Schulterblatts 8cm tief in den Körper ein und verfehlte nur knapp das Herz.

Lund wurde sogleich mit einem Notarztwagen in die Helios-Klinik in Schleswig transportiert und ärztlich versorgt. Die Staatsanwaltschaft geht von lebensbedrohlichen Verletzungen aus. Lund verließ trotz seiner Verletzungen auf eigenen Wunsch die Klinik, aus Sorge um seinen 16-jährigen Sohn, der sich weiter alleine in der gemeinsamen Wohnung befand. Auch gegen diesen werden von Seiten des Täterkreises nach Erklärung Dritter Morddrohungen erhoben.

Zur Zeit befindet sich der Sohn an einem sicheren Ort und wird geschützt. Aufgrund des Mordanschlags auf seinen Vater und der gegen ihn ausgesprochenen Morddrohungen ist der 16-Jährige traumatisiert und befindet sich in psychologischer Behandlung.

Die Täter befanden sich am Freitag noch in Polizeigewahrsam. Nachdem zuerst die lokale Polizei von einer „Nachbarschaftsstreitigkeit“ ausging, sind nach Erlangen einer weiterführenden Kenntnislage nunmehr sowohl die Kriminalpolizei wie auch der Staatsschutz in die Sache involviert. Die Ermittlungen dauern an.

Zwischenzeitlich hat das Amtsgericht Schleswig reagiert und auf Antrag Lunds und dessen Sohnes einen nicht anfechtbaren Beschluß nach §1 Gewaltschutzgesetz gegen zwei der Tatverdächtigen erlassen. Bei Verstoß gegen die darin erlassenen Auflagen droht ein Ordnungsgeld in Höhe von 250.000 Euro ersatzweise Haft. Zusätzlich ist die Strafbarkeit bei Verstoß festgestellt.

Zur Vorgeschichte: Bereits in den Wochen vor der Tat sind Personen aus dem Umfeld des Opfers und dessen Besucher mehrfach von Mitgliedern aus dem Clan als „Nazis“ verbal attackiert worden. So auch am Abend vor der Tat, als eine mehrköpfige Personengruppe zuerst Herrn Lund die Zufahrt zu seiner Wohnung versperrte und diese nur widerwillig freigab. In der Folge kam es vor dem Haus zu einem Handgemenge mit Verletzungen auf beiden Seiten. Dabei lag das Kräfteverhältnis bei zehn zu zwei (zehn männliche und weibliche Personen mit Migrationshintergrund auf der einen, und Lund nebst seinem Sohn auf der anderen Seite). Videos der Tat sind dem Verfasser wie auch der Polizei bekannt.

Anläßlich eines Klinikbesuches am Abend trafen die Protagonisten erneut aufeinander. Dabei kam es zu Pöbeleien vonseiten der Migranten gegen Lund und dessen Begleiter. Auch hier wurden erneut Drohungen gegen Herrn Lund ausgesprochen. Das Klinikpersonal musste die Polizei verständigen.

Aus Sicht des Verfassers ist hier von einer schweren politischen Straftat in Tateinheit mit vorsätzlicher, versuchter Tötung (Mordabsicht) auszugehen.

Inwieweit eine Berichterstattung in den Medien des shz durch einen, wohl eher „Aktivisten“ denn Journalisten, des Flensburger Tageblatts zur Vergiftung des politischen Klimas beigetragen hat, mag im Auge des Betrachters liegen.

(Pressemitteilung der AfD-Fraktion Schleswig-Holstein)


Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Das Schweigen im Blätterwalde ist kaum zu überhören. Eventuell gibts noch das Bundesverdienstkreuz für die ehrenhaften Kämpfer gegen Rechts.
    Wir lassen uns überraschen.
    Ich wünsche Bent Lund gute Genesung.

  2. Klarer Fall für die …………

    https://www.haz.de/der-norden/opferhilfe-niedersachsen-mehr-betroffene-wenden-sich-an-stiftung-ZAX4KEPVQVFF5NNTBGYTGQPRVU.html

    Mehr Opfer von Straftaten suchen sich Hilfe. Das geht aus dem Jahresbericht der Stiftung Opferhilfe Niedersachsen hervor. Landesjustizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) spricht von einem „niedersächsischen Erfolgsmodell“. Vor allem Frauen haben sich im vergangenen Jahr an die Stiftung gewandt, bei der Betroffene schnell und unbürokratisch Hilfe erhalten können.

    Die Stiftung finanziert sich zum größten Teil aus Geldauflagen in Straftaten, die Gerichte und Staatsanwaltschaften an die Opferhilfe zuweisen. So erhielt die Stiftung vergangenes Jahr aus Geldauflagen rund 600.000 Euro.

    https://www.haz.de/der-norden/neue-dunkelfeldstudie-wie-sicher-fuehlt-sich-niedersachsen-BTQL2ZCKUBDINJN5FWGCEOXQFM.html

    Nicht nur das Dunkelfeld soll in der Studie also erhellt werden, sondern auch das individuelle Kriminalitätserleben.

    Wie ist es etwa, Opfer zu werden?

    Wann zeigt eine Person eine Straftat an und welche Folgen hat eine Straftat für die Betroffenen?

    Zudem wollen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auch erfahren, wie Menschen ihre Nachbarschaft erleben und wie viel Angst sie vor Kriminalität haben.

  3. Ein ausführlicher Artikel ist bei Tichy erschienen und wurde bereits mehrfach kommentiert.

    .
    „TATVERDÄCHTIGER IN U-HAFT

    AfD-Politiker in Schleswig von Iraker niedergestochen
    Ein Kreistagsabgeordneter der AfD wurde am Donnerstag von mindestens einem Täter irakischer Nationalität durch einen Messerstich verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die AfD spricht von Clan-Kriminellen, die auch den minderjährigen Sohn des Opfers mit dem Tod bedroht hätten…….
    Das gegen den Iraker eröffnete Verfahren wird, wie der Oberstaatsanwalt mitteilt, nicht wegen versuchten Mordes geführt, sondern „wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung“ – strafrechtlich ein deutlich geringerer Vorwurf. Der Hintergrund der „Auseinandersetzung“ zwischen dem Iraker und Lund sei „unklar und gegenwärtig Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen“……“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-politiker-in-schleswig-von-iraker-niedergestochen/

  4. Hier ein weiter ausführlicher Artikel….
    Das Herz des Opfer scheint nur knapp verfehlt worden zu sein!

    Ich wünsche Bent Lund und seinem Sohn gute Besserung und viel, viel Kraft für die kommende Zeit.

    .

    „Migranten-Messerattacke auf AfD-Lokalpolitiker in Schleswig-Holstein
    Von Daniel Matissek

    Der medial unter den Teppich gekehrte blutige Angriff auf einen schleswig-holsteinischen AfD-Abgeordneten zeigt erneut, wie in puncto politischer Gewalt und Bedrohung von Politikern mit zweierlei Maß gemessen wird: Während Bundesinnenministerin Nancy Faeser und ihr serviler Knecht, Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang, den Rechtsradikalismus bei jeder Gelegenheit als größte Gefahr für den deutschen Staat beschwören, sind es in Wahrheit gerade linke und migrantische Gruppen, die die Radikalisierung vorantreiben……..

    Herz nur knapp verfehlt
    Zunächst versuchten die Täter, ihn von der Straße abzudrängen, dann wurde er bis vor die eigene Haustür verfolgt, mit Pfefferspray angegriffen und schließlich dort mehrfach – mit offen erklärter Tötungsabsucht – mit Messerstichen attackiert.

    Nachdem er mehrere Stiche abwehren konnte, drang ein Stich in das Schulterblatt ein und verfehlte Lunds Herz nur knapp. Der Politiker musste mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Staatsanwaltschaft geht von lebensbedrohlichen Verletzungen aus. Da auch Lunds 16-jähriger Sohn Ziel von Morddrohungen war, bestand er, trotz seines Gesundheitszustandes, auf der Entlassung aus dem Krankenhaus. Der Sohn befindet sich inzwischen in psychologischer Behandlung und steht unter Polizeischutz. Sowohl die Kriminalpolizei als auch der Staatsschutz ermitteln.“

    https://auf1.info/migranten-messerattacke-auf-afd-lokalpolitiker-in-schleswig-holstein/

  5. Ich wünsche Herrn Lund, eine schnelle Genesung.
    Und die Täter kommen wahrscheinlich mit einer Bewährungsstrafe
    weg.
    Aber wehe es wäre ein Grüner Politkasper, das Opfer
    gewesen,dann würden
    die Grundpfeiler der Demoktatie wackeln, und
    der Kampf gegen Rechts muss sofort verstärkt werden !

  6. Der verlinkte Artikel bei der SHZ ist – mittlerweile? – ein Bezahlartikel, die letzte Zeile des frei lesbaren „Anfütterers“ lautet, ich zitiere:

    In entscheidenden Punkten widerspricht die Staatsanwaltschaft der Darstellung der AfD.

    Latürnich, Herr Lund hat wahrscheinlich die Klankrieger mit dem Mopped verfolgt und hat versucht, den SUV mit dem Mopped von der Strasse zu drücken und ist dann mehrfach in das Messer gesprungen, oder was gäbe es sonst, das den stattgefundenen Mordversuch relativieren könnte?

    Gute Besserung an Herrn Lund und den Junior – und eine möglichst unschöne Abschiebung den Orks.

  7. Hier haben die ekelhaften Demokratiefeinde aus den sogenannten etablierten Parteien mitgestochen!

  8. Viel zu befürchten hat der Täter nicht.

    Siehe:

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/mildes-urteil-fuer-syrer-der-kontrolleur-niederstach-84019688.bild.html

    Mildes Urteil für einen Messerstecher. Der Syrer Nour J. (24) wurde am Montag vom Landgericht Dresden zu zwei Jahren und acht Monaten Haft wegen gefährlicher Körperverletzung, Waffenbesitz und Sachbeschädigung verurteilt.

    Richter Herbert Pröls (60) begründete dies mit der fehlenden Tötungsabsicht – und setzte sogar den Haftbefehl außer Vollzug.

  9. Es ist unglaublich, aber die Rechten werden diese Tat wieder instrumentalisieren. Mein Gedanken sind bei dem traumatisierten Iraqer.

    Das war Kunst.

  10. Schon 4 Tage her und ich kriege erst jetzt von dem Mordanschlag!!! mit. Und auch nur, weil ich hier lese.

    Viele sind des Todes…

    Gute Besserung!

  11. nicht die mama 22. Mai 2023 at 17:28

    In entscheidenden Punkten widerspricht die Staatsanwaltschaft der Darstellung der AfD.

    Merke: Das steht in der Einleitung! Dritter Satz! Da die Tat nicht mehr bestritten werden kann und die Saubande deshalb irgendwie doch berichten muss, wird sofort eine die Tat relativierende Anklage gegen die AfD erhoben.
    Dann noch diese Widerwärtigkeit:

    https://ibb.co/dQ8X09k

    Ein leeres AfD-Mikrofon! Botschaft: „Dieser AfD-Politiker hält jetzt erst mal die Klappe.“
    Solche Typen freuen sich über Mordanschläge auf politische Gegner.

    Ein bedrohter, traumatisierter Sohn.
    Ein Vater, der um sein Leben kämpfen muss.
    Ein Haufen AfD Politiker, die sich jetzt wieder überlegen müssen, ob es das Risiko wert ist, für die eigene Überzeugung politisch aktiv zu sein.

    Eine weitgehend schweigende etablierte Medienlandschaft, die sich klammheimlich freut und dies nur schwer verbergen kann.

    Alles erdenklich Gute, dem in Deutschland politisch verfolgten Bent Lund und seiner Familie!

  12. Man erlebt wie seit einiger Zeit die Straftaten aller Art der Moslem Asylbetrueger schlagartig zunehmen.
    Sie urteilen die Situation entsprechend der Realitaet ein, dass 2 der 3 Regierungsparteien, Polizei, Justiz grosse Sympathien fuer sie zeigen, waehrend D das volle Mass an Strafen aufgebrummt bekommen.
    Das sind Anzeichen fuer Anarchie und Chaos, wo dieses Land auch auf diesem Gebiet hinsteuert.

  13. Man stelle sich vor ein CDUler oder SPDler wäre erstochen worden, dann gäbe es Sondersendungen, Lichterketten und sog. zivilgesellschafliche Initiativen mit Gröhlemeyer und Feine Sahne Fischfilet.

    Wird ein AFDler angegriffen soll, schwer verletzt oder ermordet, soll er gleich ein zweites Mal sterben indem GEZ Staatsfunker alles totschweigen.

  14. Dass man diese Missgeburten anschließend wieder auf freien Fuss gesetzt hat obwohl das ein Mordversuch war sagt alles über den Zustand unseres „Rechtsstaat“ aus!

  15. Wieso hört man hier nichts bei den MSM-Medien? Ach so, falsches Opfer, falscher Täter.

  16. Das ist nur noch absurd: ein Messer-Angriff, der nicht auf die Extremitäten, sondern auf den Leib zielt, ist bei hinreichender Klingenlänge immer mit Tötungsabsicht verbunden. Egal, wo man da genau trifft. Messerverletzungen sind medizinisch schwer zu versorgen und oft mit Komplikationen belegt. Messer sind in etwa so tödlich wie kleinkalibrige Schußwaffen. Das sind Ausreden und Verharmlosungen, was da erzählt wird.

  17. Das war ein Mordversuch, was leicht beweisbar ist! Messergriffe sind so geformt, das bei normalem Griff die Schneide entweder nach oben oder unten zeigt. Die Rippen verlaufen Waagerecht, mit einem Abstand von 1 – 1,5 cm, da paßt nur eine sehr Schmale Klinge durch, die auch noch Abbrechen würde. Damit sie nicht brechen, haben Jagd und Kampfmesser eine recht dicke Klinge. Der Täter muß das Messer flach gehalten haben, um zwischen den Rippen durch zu kommen! Also war es Absicht, möglichst das Herz zu treffen!

  18. Es war doch nur EIN MANN aus XY. Das Messer kam von selber aus der Tasche, es wurde festgenommen.

  19. .
    .

    So funktioniert der verlogene BRD-Drecks-“Werte“westen
    .
    Graichen verursacht Milliardenschäden in der dt. Wirtschaft/ dt. Volk und dient in einem Habeck-Mafia-Sumpf und wird auch noch fett belohnt…
    .
    ….und eine Kassiererin wird damals wegen 1,30 Euro fristlos gefeuert..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Von 24.02.2009
    .
    Kassiererin darf wegen 1,30 Euro gefeuert werden
    .
    Eine Kassiererin hat den zweiten Prozess wegen ihrer fristlosen Kündigung verloren. Die Arbeitnehmerin wurde nach 30 Jahren im Supermarkt gefeuert, weil sie zwei Pfandbons im Wert von 48 und 82 Cent unterschlagen hatte. Kolleginnen belasteten die 50-Jährige vor Gericht.
    .
    https://www.welt.de/wirtschaft/article3262757/Kassiererin-darf-wegen-1-30-Euro-gefeuert-werden.html

    .
    .
    Nach Rauswurf: So viel Geld steht
    .
    Staatssekretär Patrick Graichen zu

    .
    Nachdem die Vorwürfe nicht abebbten, soll Habecks Vertrauter nun in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden. Ein hohes Ruhegehalt ist ihm jetzt schon sicher.

    .
    Ein in den einstweiligen Ruhestand versetzter Beamter erhält laut Bundesbesoldungsgesetz in den drei Monaten nach seiner Entlassung weiter die Bezahlung, die ihm am Tag vor der Versetzung zustand. Das gilt auch für den in Ungnade gefallenen Graichen, wie das Wirtschaftsministerium am Mittwoch auf Anfrage bestätigte. Staatssekretäre sind dabei in Besoldungsstufe B11 eingruppiert – erhalten laut Besoldungstabelle also ein monatliches Grundgehalt von rund 15.000 Euro. 232.000 Euro stehen Graichen vermutlich zu.
    .

    Wie das Ministerium weiter mitteilte, besteht nach den drei Monaten immerhin noch ein Anspruch auf ein sogenanntes erhöhtes Ruhegehalt für denselben Zeitraum, in dem das Amt eines Staatssekretärs wahrgenommen wurde. Graichen, der unter anderem als Architekt des geplanten neuen Gebäudeenergiegesetzes (GEG) gilt, war von Dezember 2021 bis Mai 2023 – also insgesamt 17 Monate – als Staatssekretär in Berlin tätig.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/news/so-viel-geld-ruhegehalt-steht-robert-habecks-ex-staatssekretaer-patrick-graichen-jetzt-zu-wirtschaftsministerium-li.349638

    .
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!

  20. Wenn die zuständige Staatsanwaltschaft bei dem offensichtlichen Mordanschlag auf Bent Lund nicht wegen Mordes gemäß § 211 StGB ermittelt, dann ist das von Seiten der Staatsanwaltschaft offensichtlich Strafvereitelung im Amt gemäß § 258a StGB.

  21. Nur einmal angenommen die AfD kommt bei den nächsten Wahlen auf 50 + x.

    Was glaubt Ihr dann was los ist in diesem Land?

    Wer beschützt dann die Politiker ? Die Polizei die die Querdenker vermöbelt bestimmt nicht.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegenkommende Zug der völligen Vernichtung.

  22. Werden da überhaupt noch Ermittlungen aufgenommen? Wer politisch-korrekt jemanden aus der AfD attackiert, erhält doch in Deutschland eher einen Ordnen hatte ich zuletzt den Eindruck.

    Im Übrigen gute Besserung und Kopf hoch. Wir werden wählen gehen, was das Zeug hält.

  23. @ Europa_Nostra 22. Mai 2023 at 18:02
    („ARD und ZDF haben mitgestochen“)
    *********************************
    Nancy Fäser, Saskia Esken, Lars Klingbeil und Martina Renner haben MITGETOCHEN!!!

  24. …und wo ist das Volk dass die Demokratie beschützen sollte?

    Ich war lange aktiv und auch auf Ständen der AfD, doch es ist selbstzerstörerisch. Ich kenne einige die haben sich (wurden ) deswegen komplett ruiniert, privat und geschäftlich.

    In einigen Jahren kann es sich Niemand mehr leisten für die AfD Partei zu ergreifen. Die Linksversiffte Mehrheit wird dieses Land vollends zerstören, da bin ich mir sicher.

  25. So ist das in Buntland.Da kann jedes dahergelaufene „Goldstück“ aus deren Sicht unliebsamen Mitbürger zu Tode stechen und unsere Herr Richter-Marionetten beweisen dann, dass der Mann eh rääääächts war und selber Schuld.Warum war er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort?Und dem Täter hängst man dann anschliessend das Bundesverdienstkreuz an die Brust.
    Da fällt mir nur noch Theodor Körner ein und ich benutzt absichtlich das Originalzitat,um Verwechslungen auszuschliessen.
    „Das Volk steht auf,der Sturm bricht los!“

  26. In einem Land, was etwas auf sich und seine intigene Bevoelkerung haelt, die selbst und ihre Vorfahren das Land, seine Kultur aufbauten wuerde so eine Moerderbande die sich an Herrn Lund unproviziert derartig moerderisch vergangen hat
    sofort und mit Clan ausweisen ohne die geringste Chance, dass sie je wieder einen Fuss in das Land setzen.

    „Im Besten D aller Zeiten“ ist das Gegenteil zu erwarten, Szenerie so bearbeiten, dass es am Schluss aussieht, Herr Lund waere der Agressor. Deren L-Medien haben sich bereits der Sache angenommen.

  27. Mich wundert nichts mehr. Es gab Sprengstoffanschläge auf AfD-Büros, Angriffe auf AfD-Mitglieder, Hausbeschmierungen und sonstige Gewalt. Die linken Parteien schrecken vor nichts zurück. Personenschäden werden fahrlässig in Kauf genommen. So wie damals in Bremen oder anderen Orten. Grüne feiern das garantiert noch. Im K(r)ampf gegen Rechts nehmen die alle möglichen Mittel mit. Dabei handelt es sich um SA-Methoden.

  28. Eine notwendige Forderung für deutsche Bürger:

    Jedem Deutschen ein Waffenschein und eine solide
    Waffe, damit er sich gegen gewaltaffine Eindringlinge
    erfolgreich wehren kann.

    Muslime, Araber, Türken raus aus Deutschland !!!!!

  29. Eine bedauerliche Anekdote, morgen schon wieder vergessen. Weiter geht’s Richtung Abgrund. Was bleibt ist purer Zynismus….

  30. Glaubt nicht die offiziellen Angaben. Kein Migrant würde freiwillig AfD-Leute abstechen. Dahinter stehen linke und grüne, die das zu verantworten haben.

  31. Man weiß ja, wie das wieder ausgehen wird. Aus dem versuchten Mord wird die Staatsanwaltschaft alsbald eine versuchte Tötung machen, dann eine schwere Körperverletzung, und zum Schluss gibt es einen Freispruch oder ein paar Monate Bewährung, weil es für den Tathergang keine Zeugen gibt und alles auch ganz anders gewesen hätte sein können, weil der AfD-Politiker laut Aussage des Täters vorher provoziert, rassistisch beleidigt und den Streit angefangen hat.

  32. Der Kapitaen hat nicht Unrecht.
    In der Tschech Republik empfiehlt man seinen Buergern sich zu bewaffnen, um sich zu schuetzen vor Aggressoren. So verschieden reagieren verschieden aufgestellte Parteien-Politiker-Regierungen wenn ein Problem auftritt.
    Hierzulande laesst man die Grenzen sperrangelweit offen und fischt auch not Neger aus dem Wasser, damit keines ihrer Goldstuecke auf das Leben wie im Schlaraffenland – alles fuer frei. verzichten muss.

    Beim Nachbarn nach Sueden, ist man da offensichtlich anderer Meinung, macht Politik dass die Sicherheitslage garnicht erst auf dem Hund kommt, wenn ja eine Situation entsteht, wo der Messertraeger im Vorteil ist, hat der Buerger des Landes eine wirksame Abwehrmoeglichkeit, die in D traditionell verweigert wird.

  33. Falsches opfer, falscher Täter. Das Schweigen unserer selbsternannten Qualitätsmedien ist aber auch wieder furchtbar laut. ARD? ZDF? Huhu! Hallo! Geht’s nicht ein bißchen leiser?

  34. Lasst mich raten: Der Staatsschutz ermittelt!???

    Und es bedarf also ganzer vier (4) Tage, bis dieser Terrorakt an die Öffentlichkeit gelangt? Selbst die BILD kommt erst jetzt damit heraus! Als Reker verletzt wurde, hat das Kartell 5 Minuten benötigt um die Tat auf allen Kanälen zu verbreiten.
    Was ist da eigentlich los in Schlesig Hohlstein? Die haben wohl die 4 Tage damit verbracht, die Täter „in eine sichere Umgebung“ zu verbringen. Nebst pissologischer Betreuung. Planet der Affen…

  35. Wenn es einer dieser Clans auf einen abgesehen hat, ist man schön aufgeschmissen. Die Polizei kann nicht schützen oder darf es vielleicht auch gar nicht.

  36. Gute Besserung der Familie.

    Den Arschlöchern passiert nix, bisschen Du Du Du das wars. Wenn sie sagen könnten was sie denken, würde der ganze Bunte Abschaum sagen, schade das er nicht getötet wurde. Oder das kommt davon weil man auf der falschen Seite ist. Hoffentlich macht er weiter, viel Kraft und nochmals gute Besserung.

  37. Inzwischen hat es auch der Mordanschlag gegen einen AfD-Politker in die Hauptstrommedien geschafft. Wie konte das nur passieren?

  38. Keine Sorge, die Verantwortlichen werden ihrer gerechten Strafe keineswegs entgehen, garantiert !
    Es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit !

  39. Zur Klarstellung, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe:
    Der Stich hat das Herz des Politikers nicht um 8 cm verfehlt, sondern das Messer ist 8 cm in den Körper eingedrungen und hat das Herz nur knapp verfehlt.

  40. Oberfeld 22. Mai 2023 at 20:47

    Keine Sorge, die Verantwortlichen werden ihrer gerechten Strafe keineswegs entgehen, garantiert !
    Es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit !

    Sie haben noch sehr viel Zeit, und nach ihrem Ableben werden sie mit allen Ehrungen für ihr segensreiches Tun für das Deutsche Volk begraben.

  41. Für bessere Umfragewerte:
    Grüne wünschen sich Waldbrände!
    Achtung, Reichelt! vom 18. Mai 2023

    22.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Fester
    Die Umfragewerte der Grünen Partei sind dramatisch eingebrochen. Bei INSA erreichen die Öko-Fanatiker mit 14 Prozent nicht einmal mehr ihr letztes Wahlergebnis und liegen drei Punkte hinter der AfD auf Platz 4. Die Grünen sind in Panik. Sie reagieren auf das Verdampfen ihrer Macht so wie Autokraten in Panik immer reagieren: Mit Zynismus, Lügen und Drohungen…
    https://www.youtube.com/watch?v=lxHGXLrclg8
    17 min lang

  42. WLM!
    White Lives Matter!

    HLM!
    Harbi Lives Matter!

    Islam = struktureller, mörderischer Rassismus gegen „Ungläubige“

    ?arbis, die ohne Rechte, auch ohne Recht auf Leben, außerhalb des islamischen Herrschaftsgebiets leben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kafir

  43. Kapitaen 22. Mai 2023 at 19:16

    “ … Muslime, Araber, Türken raus aus Deutschland !!!!!“
    ————————
    FALSCH!
    Ich selber hole mir jeden Morgen beim Ibrahim, der hier in München im S-Bahn-Untergrund einen kleinen Kiosk betreibt, meine Butterbreze ab, bevor ich ins Büro gehe. Ibrahim ist Türke und zählt für mich beispielhaft für die übergroße Mehrzahl von Türken und Arabern, die hier in Deutschland – sei es als Betreiber eines kleinen Geschäfts oder als angestellte Arbeitnehmer – voll integriert sind und ordnungsgemäß ihre Steuern und Abgaben an den deutschen Staat entrichten. Unabhängig davon ob es sich bei dem Täter überhaupt um einen Angehörigen der von Ihnen genannten Ethnien handelt, sind bei Straftaten dieser Art polizeiliche Ermittlungsarbeit und konsequente strafrechtliche Verfolgung das Gebot der Stunde und nicht Stammtischparolen dieser Art, werter Herr Kapitän.

  44. @ Marie-Belen 22. Mai 2023 at 19:15

    Entschuldigung bitte, war eingeschlafen
    u. habe daher Ihre Meldung übersehen.

  45. Aus genau diesem Grunde fiel es der AfD so schwer bei der Kommunalwahl in vielen Wahlkreisen genügend Kandidaten aufzustellen. Die haben schlichtweg Angst vor dem Grün-Linken-Ausländerterror.
    Immerhin hatte die BILD mal wieder ausführlich berichtet. Im „Schleswig-Holtein-Magazin“ spielen Polizei und Staatsanwaltschaft die Situation als private Auseinandersetzung und als gefährliche Körperverletzung herunter. Der Kommentator schwurbelt von „privaten Motiven“.
    Klar, dann braucht der Staatsschutz auch nicht zu ermitteln weil es halt keine politischen Motive gab.
    Ab Minute 02:20:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Schleswig-Holstein-Magazin,shmag105012.html

  46. Die Iraker hörten was vom Kampf gegen rechts und wollten selbst daran teilnehmen.
    Abgesehen davon wir kommen die zugewanderten Kriminellen an ein Millionenvermögen?
    Was sagt Haldenwang dazu?

  47. G7 in Japan
    https://weltwoche.de/wp-content/uploads/sites/3/568771650_highres-1024×683.jpg
    Scholz durfte zwischen Biden u.Sunak sitzen.
    Auch an einem runden Tisch gibt es ein Oben.
    Dort thronte Reisekönig Selenski, flankert von
    vdL & Charles Michel…

    Die G-7-Staaten stemmen sich mit aller Kraft gegen eine multipolare Welt. Ohne Erfolg: Die Doppelmoral des Westens stösst auf Widerstand
    Hans Kaufmann
    https://weltwoche.de/daily/die-g-7-staaten-stemmen-sich-mit-aller-kraft-gegen-eine-multipolare-welt-ohne-erfolg-die-doppelmoral-des-westens-stoesst-auf-widerstand/

  48. Wie funktioniert unterschwellige Türkenpropaganda

    Gökay Sofuoglu
    Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, geht angesichts der bevorstehenden Reform des Staatsbürgerschaftsrechts von deutlich mehr Anträgen auf Einbürgerung aus. „Ich rechne mit einem großen Andrang unter den türkischstämmigen Menschen in Deutschland, besonders bei denen aus der zweiten Generation“, sagte Sofuoglu dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

    ***
    Gökay Sofuoglu
    Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, sieht den Erfolg Erdogans hierzulande zumindest in Teilen durch Versäumnisse der deutschen Politik begründet.
    Menschen aus der Türkei lebten teilweise seit über 60 Jahren in Deutschland – könnten aber ohne deutsche Staatsbürgerschaft nicht einmal auf kommunaler Ebene mitbestimmen.
    „Menschen aus anderen EU-Ländern, die aus den gleichen Gründen nach Deutschland gekommen sind, dürfen dagegen wählen. Das ist eine Ungleichbehandlung, die behoben werden muss“, sagte Sofuoglu dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

    ***
    Wo ist Gökay Sofuoglu?

    Präsidentschaftsstichwahl in der Türkei
    K?l?çdaro?lu will »alle Flüchtlinge nach Hause schicken«
    Die Kandidaten um das Amt des Präsidenten in der Türkei buhlen um Wählerstimmen aus dem nationalistischen Lager. Erdo?an-Kontrahent K?l?çdaro?lu kündigt im Falle seines Sieges eine drastische Flüchtlingspolitik an.

  49. Ich wünsche Herrn Lund baldige Genesung und ihm und seinem Sohn das Allerbeste .
    Zum Tathergang erübrigt sich jeder Kommentar .

  50. gonger 22. Mai 2023 at 21:31

    Der Kommentator schwurbelt von „privaten Motiven“.

    Regimepropganda wird immer lächerlicher.

    Mercedes-SUV der kriminellen Mohammedaner rammt das Motorrad und es handelt sich um private Motive.

  51. Nuernberger 22. Mai 2023 at 22:12

    Zum Tathergang erübrigt sich jeder Kommentar .

    Doch der Iraker soll weg in den Irak!

  52. Meinem Parteikollegen Lund und seinem Sohn gute Besserung. Mögen sie in SH endlich begreifen, wen man wählen sollte. Gute Nacht.

  53. Das ist das Land das die haben wollen.
    Aufgewiegelte „Antifa“ und andere „Helden“ schalten gewaltsam die Opposition aus.
    Furchtbar.
    Bei mir im Kaff gab es Farbanschläge auf die Ampelparteien weil nicht genug Klima….
    Da gab es keinen größeren Aufschrei.
    Gute Täter, böse Täter

  54. @ Frankfurter
    ‚FALSCH!
    Ich selber hole mir jeden Morgen beim Ibrahim, der hier in München im S-Bahn-Untergrund einen kleinen Kiosk betreibt, meine Butterbreze ab, bevor ich ins Büro gehe‘

    Oha, da ich auch in München wohne und viel mit der S-Bahn fahre würde es mich interessieren, wo Ibrahim seinen Kiosk denn genau betreibt. Ich persönlich kennen keinen Kiosk in München, der Butterbrezn verkauft, sondern nur die die unvermeidlichen Franchise-Ketten oder nur noch spärlich vorhandene Privatbäckereien. Daneben gibt es auch türkische Bäckereien, die wiederum keine deutsche Backwaren verkaufen. Also Butter bei die Fische Herr Frankfurter…. was kostet die Breze eigentlich dort? Woher wissen sie eigentlich das Ibrahim (‚Felix‘) der Inhaber/ Betreiber ist?

  55. Mittlerweile haben wir den 23.05.2023 gegen Mittag. Bisher habe ich in keiner der von mir regelmäßig frequentierten Qualitätsmedien von dem Mordanschlag auf einen demokratisch gewählten Volksvertreter der Bundesrepublik Deutschland gelesen. Lediglich auf PI wurde diese Tat gemeldet.

    Unsere Demokratie, unser ganzes System ist in Gefahr weil die Medien und die Politik den demokratischen Konsens verlassen und den politischen Gegner diffamieren anstatt zu diskutieren. Es bleibt nur zu hoffen das unsere staatlichen Organe von diesem demokratiefeindlichen Virus nicht infiziert werden und weiterhin Ihre Arbeit machen.

    Dem Opfer und seinem Sohn wünsche ich viel Kraft und gute Besserung!
    Peter Blum

  56. Ermittelt wird gegen den Haupttäter der irakischen Großfamilie laut BILD lediglich wegen schwerer Körperverletzung! Mit nem guten Anwalt lässt sich das bestimmt noch in Notwehr drehen. Schließlich musste der harmlose Migrant sich gegen einen Rechtsradikalen auf einem Motorrad wehren.

  57. Peter
    Kieler Nachrichten
    NDDR
    SHZ
    Bild
    Also schon eher regional,
    Schleswig Holstein

  58. Die Weltwoche berichtet auch über den politisch motivierten Mordversuch an einen Oppositionspolitiker. Darum hat die Polizei wohl auch so lange auf dem Vorfall gesessen, damit das nicht an die große Glocke gehängt wird.
    Am Ende hat der AfD Politiker seinem Nachbarn die Vorfahrt genommen. Verständlich, dass da verletzte Ehrgefühle schon mal ausufern können. Manche Biodeutsche lassen sich halt schwer integrieren.
    Die Methode scheint sich zum System zu entwickeln. Erst mal Gras drüber wachsen lassen, dann kurz den Kopf einziehen, bis der Sturm abgezogen ist, und warten, bis wieder einer im eigenen Blut liegt.
    https://weltwoche.de/daily/anschlag-auf-afd-mann-messer-attacken-auf-politiker-produzieren-in-der-regel-schlagzeilen-ohne-ende-in-diesem-fall-ist-alles-anders/

  59. Immer noch nichts in den Medien

    Die suchen wohl noch nach einer einheitlichen Darstellung, welche dann von den Klever, Slomka und Co per Telepromter vorgelesen wird

  60. Nichts in den Nachrichten

    Vielleicht wartet man bei der Lügenpresse noch auf Anweisung aus Washington

Comments are closed.