Bei Robert Habeck ist inzwischen vollkommen unklar, wann er skrupellos lügt und wann er aufrichtig ahnungslos ist. Bei der Grünen Partei sind die Übergänge zwischen Inkompetenz und Täuschung fließend geworden.

Die meisten Grünen wissen inzwischen selbst nicht mehr, wann sie absichtlich Unfug erzählen und wann sie ihren Unfug noch selber glauben. Die Lebensmittelpreise gehen also deutlich runter, behauptet Robert Habeck.

Aber stimmt das auch? Nein, es stimmt natürlich nicht, wie jeder Mensch weiß, der noch selber einkaufen geht. Oder sich die Mühe macht, einmal in die amtlichen Zahlen dazu zu gucken …

(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Solange die Lebensader gen Soros, Transatlanik-Netzwerke, Finanzheuschrecken und Schwab nicht durchtrennt ist, kriegen wie die Grünen nie vom Hals.

  2. Was heißt, sie will uns Wohlstand wegnehmen?

    Das linksgrüne Ampelgeschmeiß hat uns schon erheblich Ärmer gemacht!

    Durch den Massenimport von Negern, Islamisten, Zigeunern und anderen Asylbetrügern.

    Und durch den Klimawahn, der eh nichts bringt.

    Durch den Klimawahn sind bereits mehre Billionen € nutzlos verbraten worden!

    Für nichts und wieder nichts!

    Und es kommt noch schlimmer!

    Herr Höcke, bitte übernehmen Sie SOFORT!

  3. nicht die mama
    28. Juni 2023 at 16:16
    Habück ist ja sogar zu inkompetent, dem Volk den richtigen Finger zu zeigen.
    ++++

    Er ersetzt Kompetenz durch Inkontinenz!

    So, wie bei den Grünen üblich!

  4. MDR Redakteur will Sonneberg boykottieren!!
    https://www.youtube.com/watch?v=xuaWXnHhCik
    und schon rudert er zurück…
    Ich habe mich während des Urlaubs im Ausland in den Sozialen Medien zur Landratswahl in Sonneberg geäußert. Ich bedauere, dass dabei der Eindruck entstanden ist, dieses sei die Meinung des MDR. Das war und ist nicht mein Anliegen. Eine Trennung zwischen privat und beruflich ist mir sehr wichtig. Deshalb haben meine Internetangebote auch für jeden nachlesbar den Hinweis „Hier privat unterwegs.“

    Ich hoffe der MDR zieht entsprechende Konsequenzen.

  5. .
    .
    Ach keine Sorge..
    .
    DE hat Millionen hochqualifizierte Superfachkräfte aus Syrien, Irak, Afghanistan und Afrika geschenkt bekommen.. Lesen und schreiben lernen geht ganz schnell.
    .
    Sie werden das ausgleichen wenn hunderttausende hochqualifizierte deutsche Fachkräfte gehen.. Alles gut.. Die Rente ist sicher.. Fragt sich nur welche.
    .
    Was darf Satire?

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Deutschland droht Verlust von
    .
    hochqualifizierten Arbeitskräften

    .
    Immer mehr erfolgreiche Deutsche ziehen in Erwägung, ihre Heimat zu verlassen. Deutschland hat die dritthöchste Auswanderungsquote unter den 38 führenden Industrienationen – und drei Viertel der Auswanderer haben einen Hochschulabschluss. Jan, ein erfahrener Journalist und Experte für das Thema, teilt seine Einblicke und geheimen Insidertipps, um dieses Phänomen zu verstehen.
      .

    Warum wollen Leistungsträger Deutschland verlassen?
    .
    Bei verschiedenen Veranstaltungen, die Jan besuchte, zeigte sich, dass viele Unternehmer ernsthaft über Auswanderung nachdenken. Sie sind frustriert von politischen Entscheidungen, Bürokratie und absurden Vorschriften, die ihren Geschäftsalltag belasten.
    .
    Politische Maßnahmen zur Eindämmung der Auswanderung
    .
    Die deutsche Politik versucht, die Auswanderung mit der sogenannten „Wegzugbesteuerung“ zu erschweren. Diese Steuermaßnahme behandelt auswandernde Unternehmer so, als hätten sie ihr Unternehmen verkauft, und der „Gewinn“ muss versteuert werden.
    .
    Die Auswanderer: Wer verlässt das Land?
    .
    Deutschland hat eine international mobile Bevölkerung. Die meisten deutschen Auswanderer sind unter 40 Jahre alt, beruflich erfolgreich und haben einen akademischen Abschluss. Laut einer Studie ziehen etwa 180.000 Deutsche jährlich in ein anderes Land und verdienen dort im Durchschnitt 1.200 Euro mehr im Monat als in Deutschland.
    .
    Der Neid auf Erfolgreiche als weiterer Faktor
    .
    Neben finanziellen Gründen spielen auch politische Unzufriedenheit und der Neid auf Erfolgreiche eine Rolle bei der Entscheidung zur Auswanderung. In einer internationalen Studie zeigt sich, dass der Neid auf „Reiche“ in Deutschland fast so groß ist wie in Frankreich.
    .
    Unternehmen ziehen ebenfalls ins Ausland
    .
    Die Situation ist für Unternehmen sogar noch dramatischer. Der Automobilverband VDA berichtet, dass mehr als ein Fünftel seiner Mitgliedsunternehmen ihre Standorte ins Ausland verlagern. Selbst das größte Chemieunternehmen der Welt, BASF, verlagert Teile der Produktion nach China, unter anderem aufgrund hoher Bürokratie, Regulierung und Energiekosten in Deutschland.
    .
    Die Folgen der Auswanderung von Leistungsträgern
    .
    Wenn immer mehr Unternehmen und hochqualifizierte Arbeitskräfte das Land verlassen, wird sich das auf die Wirtschaftsleistung und den Wohlstand in Deutschland auswirken. Daniel betont, dass ein Land nicht allein von Genderforschern, Gleichstellungsbeauftragten und Aktivisten leben kann. Die Auswanderung von Leistungsträgern ist ein Warnsignal, das ernst genommen werden sollte.
    .
    Fazit
    .
    Die Auswanderung von Leistungsträgern stellt Deutschland vor große Herausforderungen. Es ist wichtig, politische Entscheidungen und Rahmenbedingungen zu überdenken, um diesen Trend umzukehren und die Zukunft des Landes zu sichern. Daniel fordert die Leser auf, sich über dieses Thema zu informieren und kritisch zu hinterfragen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um hochqualifizierte Arbeitskräfte und Unternehmen im Land zu halten.
    .
    https://www.expertentesten.de/news/%F0%9F%9A%80-auswanderung-von-leistungstraegern-deutschland-droht-der-verlust-von-hochqualifizierten-arbeitskraeften/

  6. Und so wollen sie uns veräppeln:

    Erneuter Vorfall in Berlin
    Security im Freibad mit Messer bedroht und attackiert

    Derweil äußerte sich auch der Berliner Senat zu dem Thema. Solche Vorfälle ließen sich „bedauerlicherweise nicht gänzlich verhindern“. Das sagte Innen-Staatssekretär Christian Hochgrebe (SPD) am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhaus. Man sehe jeden einzelnen Vorfall sehr kritisch: Die Zahl sei aber in den vergangenen Jahren „rückläufig“ gewesen.

    „Orwell 1984“ lässt wieder mal grüßen. Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Wer die Gedanken kontrolliert, kontrolliert die Realität!

    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100198446/berlin-badegaeste-bedrohen-sicherheitsmann-im-freibad-mit-messer-verletzt.html

  7. .
    .
    Theresa Vollmer CDU/CSU zu Sonneberg!
    .
    Das ist die hässliche Fratze der deutschen-feindlichen, demokratiefeindlichen Altparteien, des BRD-Regimes.
    .
    .
    Theresa Vollmer CDU/CSU auf Twitter!
    .
    „Aktueller denn je: Eine Impfpflicht hätte das katastrophale Ergebnis in #Sonneberg evtl verhindert. Dann hätte man den Ost-Deutschen mal wieder bewusst gemacht, dass der Staat über ihnen steht und die Wahl von @afd gefährlich ist. Staat darf sich nicht auf Nase rumtanzen lassen.“
    .
    .
    .
    Wieder 10.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 10.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 10.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 10.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 10.000 Gründe AfD zu wählen..

  8. .
    .
    .
    .

    DU DEUTSCHER gehst ackern damit dein Geld in die korrupte faschistische Ukraine geht und DU später mit Mindestente zur Tafel gehen muss! (Du wirst nichts haben aber glücklich sein,.. )
    .
    Hört endlich auf zu arbeiten.
    Hört endlich auf zu arbeiten.
    Hört endlich auf zu arbeiten.
    Hört endlich auf zu arbeiten.
    Hört endlich auf zu arbeiten.
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Rüstungsriese Rheinmetall:
    .
    Geschäft auf Hochbetrieb im Ukraine-Krieg

    .

    Einer der größten europäischen Hersteller von Munition kommt aus Düsseldorf. Das Geschäft des Rüstungskonzerns läuft gut im Ukraine-Krieg.
    .
    Düsseldorf – Panzer, Drohnen und Munition liefert die Bundesregierung an die Ukraine, um sie im russischen Angriffskrieg zu unterstützen. Auch der größte deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall hat im Ukraine-Krieg bereits einige Aufträge erhalten. Das Geschäft des Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf läuft derzeit auf Hochbetrieb.
    .
    https://www.hna.de/politik/ruestung-rheinmetall-wachstum-ukraine-krieg-waffen-panzer-92333663.html
    .
    .

  9. .
    .

    WARUM SOLL MAN IN DEUTSCHLAND NOCH ARBEITEN?
    .
    Für noch mehr illegale Asylanten?
    .
    Für noch mehr Steuerverschwendung?

    Für noch mehr nutzlose Beamte und Politiker ?
    .
    Für noch mehr EU-Diktatur?
    .
    Für noch mehr Waffen und Geld in die Ukraine ?
    .
    Für noch mehr Steuern?
    .
    Für noch weniger Rente?
    .
    usw..
    .
    Am Arsch.. bleibt alle zu Hause..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Die Lage ist kritisch“:
    .
    Will denn in Deutschland keiner mehr arbeiten?

    .
    Vielen Unternehmen droht das Aus, weil sie keine Mitarbeiter mehr finden. Es zeigt sich: Die Zuwanderung allein wird nicht reichen.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/fachkraefte-die-lage-ist-kritisch-li.252803
    .

  10. Das_Sanfte_Lamm 28. Juni 2023 at 16:19

    Die Grünen sind momentan durchaus weg, auch wenn natürlich jedes Prozent zuviel ist. Aber momentan sind sie auf ihr Sektierer (und Beamten-)potential zurück. Das Problem ist, dass sie momentan (mit Stimmen der Vergangenheit) in der Regierung sind. Allerdings werden wir die Grünen (ohne Crash) tatsächlich nicht los. Aber eben wegen der CDU nicht.

  11. „Die Lebensmittelpreise gehen also deutlich runter, behauptet Robert Habeck.“
    ———————————————————————-

    Stimmt doch. Die Wagner Backfrisch Pizza die Woche für 1,77 € bei Penny UND Rewe. 🙂

  12. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/schock-studie-der-uni-leipzig-jeder-dritte-ostdeutsche-wuenscht-sich-einen-fuehr-84490716.bild.html

    69,5 Prozent, dass „Ausländer nur hierherkommen, um unseren Sozialstaat auszunutzen.“

    61,4 Prozent, dass „die Bundesrepublik durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet“ wird.

    47,4 Prozent, dass „Muslimen die Zuwanderung nach Deutschland verboten“ werden soll.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/20-prozent-fuer-rechtsaussen-partei-an-der-afd-zerbrechen-freundschaften-84485192.bild.html

    Heute ist die größte Sorge der Deutschen die Zuwanderung.

    Weit vor dem Klimawandel, Lichtjahre weit vor dem Ukraine-Krieg.

    ++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.n-tv.de/der_tag/Studie-sieht-fuer-AfD-noch-grosses-Waehlerpotenzial-article24223390.html

    Demnach stimmten 41,3 Prozent der Befragten der Aussage zu: „Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen“.

  13. .

    Die kommunistischen Grünen sind gefangen in ihrem käfigartigen Sektengedankengut

    .

    1.) Friedel

    .

  14. Islam-Bürgermeister verbietet LGBTQ-Regenbogen-Flagge in US-Kleinstadt

    Die Kleinstadt Hamtramck, Michigan (28.433 Einwohner) wird von Mohammedanern regiert und verwaltet. Alle sechs Stadträte und der Bürgermeister sind Mohammedaner. Diese haben, wie es ihre Religion vorgibt, mit Homosexualität offenbar nicht so viel Freude wie der linke Mainstream. Der praktizierende islamgläubige Amer Ghalib, 44, stammt eigentlich aus dem Jemen. Nun sorgte er mitten in den USA für Tatsachen und verbot Regenbogenflaggen auf öffentlichen Grundstücken. So genannte Liberale, welche sich früher über die Wahl des Bürgermeisters gefreut hatten, sind empört.

    Wie nach der Islamischen Revolution im Iran, als die linken Steigbügelhalter der Mullahs die ersten waren, die an den Baukränen aufgehängt und von den Mullahs als nützliche Idioten bezeichnet wurden.

    Man stelle sich nur mal vor, Trump hätte die Regenbogenfahne verboten. Deutschland hätte sofort alle diplomatischen Beziehungen zu den USA abgebrochen, seine Botschafter und Diplomaten zurückgeholt und die US-Botschafter/Diplomaten aus Deutschland ausgewiesen.

    Aber in diesem Fall wird es kaum Reaktionen geben, auch nicht von der deutschen LGBTQ- und Regenbogen-Community, den GRÜNEN/SPD/LINKEN/AntiFa/EKD/Gewerkschaften usw. Man will ja schließlich kein Islamfeind sein, das Geschäft der AfD betreiben oder Beifall von der falschen Seite bekommen…

    https://report24.news/es-beginnt-islam-buergermeister-verbietet-lgbtq-regenbogen-flagge-in-us-kleinstadt/

  15. „Die Lebensmittelpreise gehen also deutlich runter, behauptet Robert Habeck.
    Aber stimmt das auch? Nein, es stimmt natürlich nicht, wie jeder Mensch weiß, der noch selber einkaufen geht.“

    Robert Habeck ist einer der mit Abstand dümmsten Politiker dieses verwahrlosten Landes, aber das nur nebenbei. Die Lebensmittelpreise sind eine Katastrophe, und die Tafeln schlagen seit Monaten Alarm, weil a) die Spenden immer weniger werden und b) die Anzahl der Bedürftigen stetig zunimmt. Letzteres ist einfach nur folgerichtig – der ukrainische Menschenballast macht sich zwischen all den Omas und Opas (die jahrelang wen gewählt haben?) und der deutschen Unterschicht spürbar bemerkbar. Dazu kommt noch das ganze multikulturelle Mischvolk, welchem ohnehin schon aufgrund zahlreicher Sozialmaßnahmen die Sonne aus den braunen Hintern scheint, welches aber trotzdem den Hals nicht voll bekommt und auch dort noch abgreift, was es abzugreifen gibt. Mein Fazit: Die Deutschen haben genau diese Situation mehrheitlich verdient. Sie sollen quietschen vor Hunger und Not. Vielleicht werden sie dann munter.

  16. Warum keine Debatte über Migrantenkriminalität?

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/schwere-krawalle-in-frankreich-familie-von-getoetem-nahel-17-will-polizist-verkl-84492740.bild.html

    Der Vorfall hat die Debatte um Polizeigewalt in Frankreich neu entfacht.

    Der 17-Jährige war der Justiz wegen Verkehrsdelikten bekannt – es war nicht seine erste Autofahrt.

    Schon 2022 war er angeklagt worden, weil er am Steuer erwischt wurde – und sich schlicht weigerte, kein Auto mehr zu fahren.

    „Wir haben einen Jugendlichen, der getötet wurde, das ist nicht zu erklären und nicht zu entschuldigen“, sagte Macron am Mittwoch in Marseille. „Zunächst möchte ich hier die Emotion der ganzen Nation ausdrücken nach dem Geschehen und dem Tod des jungen Nahel und der Familie unsere ganze Solidarität und das Mitgefühl der ganzen Nation ausdrücken.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/onkel-rast-mit-neffen-im-lamborghini-mit-tempo-200-durch-muelheim-84492344.bild.html

  17. Drohnenpilot 28. Juni 2023 at 16:57

    Das habe ich ja schon öfter gesagt.
    Spätestens,wenn der Nettolohn, etwa dem Bürgergeld
    entspricht, wird es noch mehr Aussteiger geben.
    Allerdings, wir müssen erst einmal abwarten,wie die bald Arbeitslosen,
    sich in Zahlen bemerkbar machen.
    Es werden immer kleinere Läden und Betriebe sterben,und die
    großen Firmen werden abwandern. Der Mittelstand,immer ein Motor für die
    Konjunktur wird sich in ein Nichts auflösen.
    Wo soll dann die Steuerkohle herkommen.
    Auch das sage ich oft.
    Fällt Deutschland,fällt die EU,weil wir den ganzen Mist finanzieren.
    Und dieses Datum kann ich kaum noch erwarten,obwohl ich hoffe,
    daß das Volk diese Volksverräter und Politverbrecher auf dem Misthaufen
    der Geschichte entsorgt,bevor es ganz schlimm kommt.
    Und von wegen der Stromkosten,
    selbst wenn wir wieder in den Atomstrom
    einsteigen,dürfte das etwa 10 Jahre dauern,bis ein Reaktor betriebsbereit ist.
    Also,wir sind gerade mit Karacho vor die Wand gefahren, aber vielleicht gibt
    es bald den neuen Rettungsdienst,
    er formiert sich gerade, und soll sich angeblich, AfD nennen!

  18. Görlitz:
    Ein Pfarrer, Wendelin Siebrecht, beschrieb die dramatische Lage mit einer Metapher: Unsere Stadt ist wie „ein Rettungsboot, das sechs Leute fasst, aber mit zehn Leuten besetzt“ ist. „Zwanzig weitere kommen angeschwommen. Wenn wir die zehn retten wollen, müssen wir die zwanzig abweisen. Wir können nicht mehr anders, wir müssen hart sein.“ Siebrecht spürte allerdings auch die Grausamkeit dieser willkürlichen Entscheidung, täglich über Leben und Tod zu richten. Seine Schlussfolgerung: „Es müssen neue Rettungsboote herangeschafft werden, eine Aufgabe, für die das ganze deutsche Volk bereit sein muss.“
    https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/1945/odsun-goerlitz-sudetendeutsche-vertreibung-flucht-sudetenland-100.html#:~:text=Hauptinhalt&text=Von%20Mai%20bis%20Juli%201945,deutschen%20Grenzst%C3%A4dten%2C%20etwa%20in%20G%C3%B6rlitz.
    Asylpropaganda:
    der MDR vergleicht die Vertreibung der Deutschen von 1945
    mit der heutigen Migrationskrise und wirbt , für Verständnis und Mitgefühl für das „Merkel-Desaster“ und „Faesers modernstes Einwanderungsgesetz der Welt“ ,bei seinen Zuschauern.

  19. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hoecke-und-merz-haben-was-gemeinsam-krasse-entgleisung-beim-ard-zdf-sender-84487052.bild.html

    Im Video-Beitrag wird erklärt, was angeblich rechte Positionen sind. So heißt es unter anderem, dazu, „worauf es bei rechter Politik im Kern ankommt“: Die Parteien gehen „von einer Hierarchie in der Gesellschaft aus, die sie nicht auflösen wollen“. Dies führe dazu, „dass einige Menschen mehr Macht haben als andere, sie entscheiden über andere oder haben mehr Geld“.

    Dies könne auch heißen, „dass die einheimische Bevölkerung über der migrantischen steht“. <<<

    Ist in ca. 190 Ländern auf der Welt so!

  20. Islamwissenschaftler schockiert: “Ganze Stämme aus Syrien eingewandert”

    Obwohl die Mainstreampresse die afroarabischen Ausschreitungen als “Versäumnisse bei der Integration” verharmlost, sorgt nun ausgerechnet ein Islamwissenschaftler in den Tagesthemen für Aufsehen.

    Deutschland verwandelt sich in einen brutalen Vielvölkerstaat, in dem ethnische Territorialkriege an der Tagesordnung stehen.

    “Zwischenzeitlich lag das Gewaltmonopol bei zwei arabischen Clans“, zitiert der Spiegel einen offiziellen Bericht.

    Christina Kampmann von der SPD beklagt allen Ernstes, dass es ein Skandal sei, dass sich die Menschen in NRW nicht mehr sicher fühlen.

    Für den Islamwissenschaftler liegt das aggressive Verhalten der afroarabischen Familienverbände in deren Herkunftsländern begründet, wo derartige brutale Clanstreitigkeiten völlig alltäglich sind.

    Aha, wir sind also wieder mal schuld, weil wir die Syrer nicht genügend integriert haben!

    Und wenn eine Politikerin von der SPD die Zustände in NRW als Skandal beklagt, dann ist es in etwa so, als wie wenn sich ein Bordellbetreiber darüber beklagt, dass in seinem Hause Unzucht betrieben wird. Aber für die SPD und die anderen Altparteien besteht dieser Skandal ja ohnehin nicht in den Zuständen, sondern in den Reaktionen der Bevölkerung, die sich das nicht länger bieten lassen will und scharenweise zur AfD überläuft.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/26/islamwissenschaftler-schockiert-ganze-staemme-aus-syrien-eingewandert/

  21. fOCUS online albert wieder:

    „Polarjet kommt ab Sonntag

    Ab Sonntag legt sich der Polarjet dann über den Norden Deutschlands. Und das hat Folgen. Der Jet entsteht an der Grenze von warmer und kalter Luft in großer Höhe. Das bedeutet, dass relativ kalte Luft in den Norden Deutschlands einfließen wird. Und der Jet weht glatt aus Westen, was bedeutet, dass erst einmal keine Warmluft aus Süden mehr zu uns vorstoßen kann.“

    Wie das denn? Ich denke, CO2 legt sich wie eine Wolldecke um die Erde und erhitzt diese, bis die Ozeane kochen und durch die menschengemachte Klimakatastrophe wird der Polar-jet zerstört. Und jetzt soll es so einfach kälter werden? Ich bin völlig verwirrt…

  22. @ MKULTRA 28. Juni 2023 at 18:04

    Im Video-Beitrag wird erklärt, was angeblich rechte Positionen sind. So heißt es unter anderem, dazu, „worauf es bei rechter Politik im Kern ankommt“: Die Parteien gehen „von einer Hierarchie in der Gesellschaft aus, die sie nicht auflösen wollen“. Dies führe dazu, „dass einige Menschen mehr Macht haben als andere, sie entscheiden über andere oder haben mehr Geld“.

    Dann sind also Habeck, der Graichen-Clan, Bill Gates, Sorros, Kim Kong (Nordkorea), Putin, Fidel Castro usw. alles Rechte? Und auch Honecker war einer? Sehr interessant…

  23. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisanter-orbn-satz-ist-deutschland-ein-land-von-neuankoemmlingen-84481736.bild.html

    Den Asyl-Kompromiss der EU, Flüchtlinge künftig ausgewogener auf die Mitgliedstaaten zu verteilen, nannte Orbán einen „Pull-Faktor“.

    Orban dazu: „Die Botschaft an die Schleuser: Macht weiter so. Wir kommen hier zurecht, wir werden sie verteilen. Kommt einfach.“

    Migrationsforscher Gerald Knaus (53) zu BILD: „In Deutschland leben heute 13,4 Millionen Ausländer, 16 Prozent der Bevölkerung. Ja, das sind mehr als in der Vergangenheit.
    Und es sind weniger als in Österreich (19 Prozent) und der Schweiz (25 Prozent).
    Diese drei Länder zählen zu den erfolgreichsten Gesellschaften der Welt.

    In Wien sind es 32 Prozent und Wien wurde gerade erst erneut zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt.“

    Tatsache ist aber auch: In der deutschen Kriminalitätsstatistik sind Zuwanderer stark überrepräsentiert.

    In einem Bericht der US-Zeitung „Wall Street Journal“ über die deutsche Migrationspolitik hieß es:

    Die meisten Asylbewerber würden dem Arbeitsmarkt kaum helfen.

    Stattdessen würden viele Migranten „die Reihen der Sozialhilfeempfänger füllen oder die Kriminalstatistik ankurbeln“.

  24. Rüstungsriese Rheinmetall:
    .
    Geschäft auf Hochbetrieb im Ukraine-Krieg
    .

    Einer der größten europäischen Hersteller von Munition kommt aus Düsseldorf. Das Geschäft des Rüstungskonzerns läuft gut im Ukraine-Krieg.
    .
    Düsseldorf – Panzer, Drohnen und Munition liefert die Bundesregierung an die Ukraine, um sie im russischen Angriffskrieg zu unterstützen. Auch der größte deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall hat im Ukraine-Krieg bereits einige Aufträge erhalten. Das Geschäft des Unternehmens mit Sitz in Düsseldorf läuft derzeit auf Hochbetrieb.
    .
    https://www.hna.de/politik/ruestung-rheinmetall-wachstum-ukraine-krieg-waffen-panzer-92333663.html
    ————
    Rheinmetall ist nicht mehr „deutsch“, Rheinmetall wird von US-Firmen und US-Fonds kontrolliert.
    https://www.boerse.de/unternehmensprofil/Rheinmetall-Aktie/DE0007030009

  25. Goldfischteich
    28. Juni 2023 at 18:17

    .

    „Rheinmetall ist nicht mehr „deutsch“, Rheinmetall wird von US-Firmen und US-Fonds kontrolliert.“

    Die Firma hat ein hervorragendes Geschäftsmodell. Sie liefert intelligente Granaten für die Panzerhaubitze 2000 zu 10.600 Euro das Stúck. Die Bundesregierung bekommt 1,5% Barzahlungsrabatt, wenn sie die Panzergranaten vor Lieferung bezahlt.

    Die Bundesregierung verkauft die Panzergranaten an die Ukraine zu einem Stückpreis von 18,4 Cent und einem 100 Stück Mengenrabatt von 57000 €, die direkt auf das Konto von Herrn Selinskyi fließen.

    Die Granaten werden frei Haus mit einer Rechnungsstellung zum ersten April 2050 geliefert bis dahin Zins und tilgungsfrei und danach in 10-jahres-raten bezahlbar. Wenn die Ukraine die ersten sieben Raten pünktlich bezahlt dann werden ihr die letzten drei Raten erlassen.

    Die Ukraine verballert diese Granaten völlig sinnlos und erhöht damit das CO2 Budget.

    Die Differenz darf natürlich der bundesdeutsche Steuerzahler zahlen. Er findet diesen Posten in der Abteilung „Umweltschutz Paragraph 57b Renaturierung Rheinuferauen Paragraph 2 sonstige Aufwendungen“

  26. Apropos Südafrika: Gerade spielt im U21 Afrika-Cup Buntland gegen England, es steht 0:1 für die „Three Lions“. Die deutschen Adler Pleitegeier müssen gewinnen, sonst sind sie raus. Aber macht ja nix, Hauptsache man hat die richtige Moral, Haltung und Gesinnung. Und die N.-Quote stimmt.

  27. „Bei der Grünen Partei sind die Übergänge zwischen Inkompetenz und Täuschung fließend geworden.“

    …denn auch der stets kotzende Kinderbuchschreiber versteht was von Taqiyya.

  28. Eine Wegnahme von Wohlstand ist nicht nur an der Inflation zu erkennen.

    Bei EDEKA kaufte ich ab und zu Gänseschmalz. Fast schon unbemerkt
    heißt das Produkt jetzt Gänseschmaus. Die Verpackung wurde optisch
    nicht geändert.

  29. Ihab Kaharem -Nazisau-
    28. Juni 2023 at 18:34

    „Fast schon unbemerkt
    heißt das Produkt jetzt Gänseschmaus. Die Verpackung wurde optisch
    nicht geändert.“

    Es dürfte sich die Rezeptur geändert haben. Das Gänse Schmalz ist mit mehr billigem Schweineschmalz gestreckt worden.

  30. Das kommt über EU-Vorschriften. Erst ein Sanierungszwang für Häuser und dann kommt das Heizungsgesetz. Kein Wunder, wenn Immobilienpreise in den Keller rauschen. Bauen wollen immer weniger in der BRD. Habeck hat weitere Branchen zerstört.

  31. @ Rechtspopulist 28. Juni 2023 at 18:31

    England führt mit 2:0 gegen die gegenderten Grünlinge. Das kommt raus, wenn es nur um die Meinung und Haltung geht.

  32. Habeck ist schwer angeschlagen. Selbst ein durchgestylter, unnatürlich brauner Habeck bei Anne-Will-nicht, onnte das nicht kaschieren. Die Farbe bei meiner Glotze ist richtig eingestellt. Habeck ist das lebende Sinnbild des Niedergangs der deutschen Wirtschaft. Ein gescheiterter Gaspreisdeckel in der urprünglichen Version, jetzt kommen neue etwas moderatere Gesetzesvorlagen beim Heizungsaustausch, die jedoch von der UvdL-EU noch „rückgängig“ gemacht werden könnten.
    Als ob es für das Weltklima etwas bringen würde wenn meine gut funktionierede Heizung in Polen oder Rumänien weiterbetrieben würde und ich auf den Schulden sitzen bleiben denn auch Kredite sind Schulden und kein „Sondervermögen“.
    Jetzt muß man politisch nachtreten !

    Schluß mit Milliarden-Zahlungen in sog. „Geberkonferenzen“ ins Ausland allen voran die Ukraine, denen wir den Staatshaushalt finanzieren. Statt dessen Investionen in die verrottende NATIONALE DEUTSCHE Infrastruktur: Bau von Umgehungsstraßen, Straßensanierung, Wiedereinbau und Ausbau von Ausweichgleisen bei der Bahn und vor allen die Sanierung der rd. 800 baufälligen Brücken in Deutschland.
    Abgelehnte Asylbewerber erhalten nur noch Freßpakete und müssen das Land verlassen.
    Evtl. müsste man ein Land finden was die, gegen Geld natürlich, unterbringt. Ich denke da an den Balkan.

    Wer sich von außerhalb Deutschlands als echte Fachkraft bewirbt und z.B. in seinem Heimatland im Goethe-Institut Deutsch lernt, darf kommen aber das sind die wenigsten. Solche Recruitment-Agenturen im Ausland gibt es längst. Da braucht es keine Lustreisen von Baerbock und Heil in andere Länder um „Fachkräfte“ anzuwerben. Große Konzerne tauschen ihr Personal international aus, das war wenigstens bei mir so und man konnte sich den Wind um die Nase wehen lassen. Bleibt das Problem mit den fehlenden Wohnungen.
    Dies alles könnte eine starke AfD bewirken. Den Ukraine-Krieg von heute auf morgen beenden könnte sie natürlich nicht. Lieferketten-Probleme und eine unfähige Justiz zu verändern würde uch lange dauern.

  33. Habeck nimmt nicht nur den Wohlstand, er vernichtet Existenzen en gros. Ganze Branchen gehen den Bach runter und der Rest aus Deutschland weg. Dies ist ein sterbendes Land, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen.

  34. @ gonger 28. Juni 2023 at 18:59

    Die Ukraine bekommt wieder hunderte Millionen Euros von uns. achja und für den Wiederaufbau Syriens geben wir 1,05 Milliarden Euro.

    Bei uns fehlen alleine im Gesundheitswesen 6 Milliarden Euro. Nur verschleudert die Regierung steuergelder im Ausland und für illegale Migranten.

  35. Die nigerianische Scheisshausexpertin am „Volks-Neuanfangsfeiertag“ (frei erfunden) bitte nicht gleich einsperren. Die gehört mit großem Abstand gesondert in Gewahrsam genommen. Abseits von all den anderen Verbrechern. Mit dem kleinsten Funken Mitleid und Hoffnung auf Heilung diese Frau bitte nur mit Samthandschuhen anfassen!

  36. Nicht nur „Rächte“, auch der BDI-Präsident Herr Russwurm hatte mit Habeck am „Tag der Industrie“ letzte Woche knallhart abgerechnet. Energierpeise, Bürokratie.
    Habecks menschelnde, verlogene Art, die er auch in seiner Zeit als Minister in Schleswig-Holstein erfolgreich praktiziert hat = ‚Bier saufen mit Krabbenfischern auf einem Kutter im Hafen von Büsum‘ zieht nicht mehr. Die Leute durchschauen seine Unfähigkeit und nun ist sein „Spriritus Rector“ Graichen auch noch weg, zumindest offiziell und für lau arbeitet der Typ niemals denn er hat wohl längst einen Job bei einer USA-finanzierten NGO.

  37. .
    .
    Soll ich dazu noch was schreiben?
    .
    „Putin verliert den Krieg im Irak…“
    .
    Das sagt schon alles aus!
    .
    Wir haben Baerbock, die USA hat Biden.. hehehehehe
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Joe Biden verspricht sich:
    .
    Putin verliert den Krieg im Irak

    Der US-Präsident hat mit einem erneuten Versprecher für Aufsehen gesorgt. 

    .
    US-Präsident Joe Biden erneut mit einem peinlichen Versprecher für Aufsehen gesorgt. Der 80-Jährige brachte in einer Äußerung über Kremlchef Wladimir Putin den Irak und die Ukraine durcheinander. Auf die Frage eines Reporters, inwieweit die jüngsten Ereignisse den russischen Präsidenten geschwächt haben, antwortete Biden am Mittwoch: „Es ist schwer zu sagen, aber er verliert eindeutig den Krieg im Irak. Er verliert den Krieg zu Hause.“

    https://www.berliner-zeitung.de/news/joe-biden-verwechselt-kriege-putin-verliert-eindeutig-im-irak-li.364080

  38. Habeck verkauft Deutschland (als unsere Heimat) mit dem er ohnehin nichts anfangen kann für absolut blöd. Ich denke bei ihm wurde in seinen Jugenjahren schon AdHS festgestellt und musste in Therapie. mit . Experten verläuft dieses Phänomen sogar des öfteren direkt mit einer Art Authismus zusammen. (erst gestern kam im schweizer Fernsehen darüber eine Reportage über div. Kinder und deren Verhaltensauswirlungen. Das wohl berühmteste bekannte Kind ist Gretel Thunberg – der man aufgrund ihres „Inselbegabung Thema Klima“ nun bereits seit Jahren maßgeblich Wirbel macht.
    Habeck hat sich auf ähnliche Weise (siehe auch seine fragwürdigen Kinderbücher) ohne den Authismus Effekt („ich will, ich will ich will -sonst haue ich meinen Kopf auf die Tischkante- „How dare jou“ wie Thunberg viele Grüne Anhänger und Jünger gefunden. Habeck galubt wohl in seiner Welt an den Satz der Gretel Th: : Zitat: „Ich glaube, auf gewisse Weise sind wir Autisten die Normalen, während alle anderen etwas sonderbar sind“.
    Wenn man solche Menschen in ihrer Obession machen lässt gibt es kein Halten mehr wenn man sie nicht in ihre Schranken weisst. Thunberg .Habeck und seine Grüne Sekte sind genau in diesem Stadium. Eine umfängliche Therapie ist leider inzwischen zwecklos.
    Die Grünen setzen deshalb ihre ideologiegetriebene „Politik“ kompromisslos fort – und die vermeintlich anderen 85 % im Land lassen es bisher geschehen. Dies ist nicht mehr krank -es ist Neofaschismus im Grünen Pelz.

  39. Huch, Reichelt hat die drei verbotenen Buchstaben in den Mund genommen. War eigentlich eine Frage der Zeit. Hat sich der Verstand einmal zu Wort gemeldet, führt kein Weg dran vorbei.

  40. Wenn ich Enkelkinder hätte, könnte ich denen irgendwann mal erzählen, daß eine Trampolin gesprungene Frau ohne jegliche Bildung mal versucht hat den russischen Präsidenten einzusperren.
    Zum Glück habe ich keine Enkelkinder, denn diese würden mich dafür dodschlah.

  41. Linke Antifa Kult „Punk-Band“ kommt nach Thüringen , . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 28.06.2023 – 12.44

    Nach Landratswahl Feine Sahne Fischfilet gibt Konzert in Sonneberg – und warnt vor AfD und CDU in MV . . . weiter unter Bezahlschranke … klick !

  42. buntstift 28. Juni 2023 at 19:00
    Habeck nimmt nicht nur den Wohlstand, er vernichtet Existenzen en gros. Ganze Branchen gehen den Bach runter und der Rest aus Deutschland weg. Dies ist ein sterbendes Land, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen.

    So wie hier, eine Meldung von gestern:
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Investoren-fluechten-im-Rekordtempo-aus-Deutschland-article24222083.html
    – quote –
    Demografie oder hohe Energiepreise setzen Deutschland zu“, wird IW-Ökonom Christian Rusche zitiert. „Viele Probleme sind aber hausgemacht.“ Hohe Unternehmensteuern, bleierne Bürokratie und eine marode Infrastruktur hätten Deutschland immer unattraktiver gemacht.
    – unquote –
    Genau so ähnlich hat sich Herr Russwurm vom BDI auch sinngemäß geäußert.

    Das sind Habeck seine „Flüchtlinge“ aber in die anderer Richtung. Erklären Sie sich, Habeck!!! Noch besser: Gehen Sie endlich und schreiben wieder Kinderbücher mit Blick auf die Flensburger Förde. Ist wunderschön dort.

  43. .
    .
    Die Migration ist die Mutter allen Terrors in DE!
    .
    Die Merkel-CDU, ROT-Grüne wollten diesen Moslem-Terror in Deutschland.
    Deshalb waren sie alle fanatisch für die fatale Familienzusammenführung in DE..
    .
    Und jetzt müssen wir dt. Bürger mit diesem syrischen Moslem-Terror leben und sterben.
    .
    In Syrien ist kein Krieg mehr und das BRD-Regime holt immer noch gewalttätige, unnütze und gefährliche Syrer ins Land. Sie werden unsere Städte zerstören so wie sie ihre zerstört haben.
    .
    Die mosl. Migration/Invasion ist die Mutter allen Terrors in DE!
    .
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..
    Wieder 100.000 Gründe AfD zu wählen..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Islamwissenschaftler schockiert:
    .
    “Ganze Stämme aus Syrien eingewandert”

    .
    Es sind verstörende Videos, die seit der vergangenen Woche durch die sozialen Medien kursieren. In Essen eskalierte der brutale Clankrieg zwischen Libanesen und Syrern – ein Ethnokrieg mitten in Deutschland. Obwohl die Mainstreampresse die afroarabischen Ausschreitungen als “Versäumnisse bei der Integration” verharmlost, sorgt nun ausgerechnet ein Islamwissenschaftler in den Tagesthemen für Aufsehen.
    .
    Die brutalen Clankriege in Essen erreichten in den vergangenen Wochen einen neuen Höhepunkt. Wegen Streitereien zwischen zwei rivalisierenden Migrantenclans bricht in der Stadt ein bürgerkriegsähnliches Chaos aus. Stundenlang musste die überforderte Polizei teilweise tatenlos mit ansehen, wie sich Horden an jungen Afroarabern gegenseitig durch die Straßen jagten. Einmal mehr wird deutlich, wohin der Bevölkerungsaustausch führt: Deutschland verwandelt sich in einen brutalen Vielvölkerstaat, in dem ethnische Territorialkriege an der Tagesordnung stehen.
    .
    Knüppel, Messer und Macheten
    .
    “Zwischenzeitlich lag das Gewaltmonopol bei zwei arabischen Clans“, zitiert der Spiegel einen offiziellen Bericht. Mehrere Tage lang fochten über 500 mit Messern, Macheten und Knüppeln bewaffnete Libanesen und Syrer auf den Straßen Essens ihre Clanstreitigkeiten aus. Wenige Tage nach den Gewaltexzessen fand die Polizei sogar eine Uzi bei einem der Clanmitglieder. Für die lokale Bevölkerung sind derartige Entwicklungen längst nichts neues. Doch diese neue Steigerungsform der eskalierenden migrantischen Ethnokriege sorgt in ganz Deutschland für Unmut und Verängstigung.
    .
    „Ganze Stämme aus Ostsyrien“ in Essen eingewandert
    .
    Für Aufsehen sorgte allerdings ein Gespräch mit dem Islamwissenschaftler Ralph Ghadban in den Tagesthemen, das im ÖRR durchaus Seltenheitswert genießt. Auch wenn er den Bevölkerungsaustausch nicht direkt anspricht, gibt dieser deutlich zu verstehen, dass die Wurzel des Problems in der Massenmigration liegt. Für den Islamwissenschaftler liegt das aggressive Verhalten der afroarabischen Familienverbände in deren Herkunftsländern begründet, wo derartige brutale Clanstreitigkeiten völlig alltäglich sind. Das sich derartige Strukturen in Deutschland etablieren konnten, ist vor allem dadurch bedingt, dass “teilweise ganze ostsyrische Stämme” importiert wurden, so Ghadban in den Tagesthemen.

    .
    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/26/islamwissenschaftler-schockiert-ganze-staemme-aus-syrien-eingewandert/

  44. Mein Nachbar vom Tankwart aus den Nachbardorf hatte mal einen Albtraum.
    Da hatte man einem xxx mal einen Einkaufszettel in die Hand gedrückt und im nächsten Supermarkt „ausgesetzt“. Der/die/divers taumelte da herum und wusste gar nicht, was man da soll? Irgendwann kam dann die Durchsage…Der/Die/Divers…könne im Ballspaßbad abgeholt werden, weil völlig desorientiert.

    Oder anders gesagt…natürlich kann man machen lassen. Auf eigene Kosten. Und ab einem gewissen „Gehalt“ auch anderes.

    Aber Gott sei Dank ist die Wirklichkeit ja Extrabreit. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=1PrVVLGKgZ0

    Ihnen noch einen schönen Abend und ich bin mir im übrigen sicher, dass 98% der Kommentatoren hier nicht auf Aldi und Co angewiesen sind.

  45. Drohnenpilot 28. Juni 2023 at 19:36

    Die Migration ist die Mutter allen Terrors in DE!
    ——–
    Wohlgemerkt: Es sind keine Clans = Familien wie bei den Libanesen.
    Clans, ca. 1000 Personen. Deutscher Begriff: Dorf.
    Es sind Stämme! Daß Assad die in seinem Land, wo kein Krieg mehr ist, nicht mehr haben will ist verständlich.
    Idlib demnächst auch im „Pott“ und anderswo.

  46. Habeck hat Recht, die Inflation fällt wieder. Also nicht überall, aber zumindest bei Habeck’s Grundnahrungsmitteln. So sind bspw. die Weissweinpreise über die letzten acht Jahre gerade mal um 10,8% gestiegen. Das wird leicht durch die Abgeordnetenbezüge und deren jährliche Anpassung abgefedert. So lange Habeck in der Regierung bleibt, ist er Garant für stabile Weissweinpreise. Dafür sind wir dankbar (auch wenn wir ihn inzwischen warm trinken müssen).

  47. .
    .
    Wenn es noch ein Mini-Funken Rechtsstaatlichkeit in DE gibt,
    .
    müsste Demenz-Scholz und seine Schergen aus der SPD in den Knast wandern..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Cum-ex: Olaf-Scholz-Untersuchungsausschuss
    .
    wird wohl Fall für Verfassungsgericht
    .
    In der Frage eines Bundestags-Untersuchungsausschusses zur Cum-ex-Affäre zeichnet sich eine Entscheidung ab. Die Union stellt sich schon auf eine Klage beim Verfassungsgericht ein.
    .

    Das Bundesverfassungsgericht wird sich wohl bald mit dem geplanten Cum-ex-Untersuchungsausschuss im Bundestag befassen müssen. Grund dafür ist, dass Union und Ampelparteien, insbesondere die SPD, nach wie vor darüber streiten, welchen konkreten Fragen das Gremium nachgehen soll.
    .
    Weitere Gesprächsrunden versprechen keine Einigung – am Montag wird der Konflikt nun wohl bei einer von CDU und CSU beantragten Sondersitzung des Geschäftsordnungsausschusses voll zutage treten. Dann möchte die Union darüber abstimmen lassen, den Untersuchungsausschuss einzusetzen, mit einem leicht abgespeckten, überarbeiteten Fragenkatalog. Auch dieser geht der SPD zu weit.

    DER SPIEGEL fasst die wichtigsten News des Tages für Sie zusammen: Was heute wirklich wichtig war – und was es bedeutet. Ihr tägliches Newsletter-Update um 18 Uhr. Jetzt kostenfrei abonnieren.

    Die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses gehört zu den Minderheitsrechten der Opposition. Weil CDU und CSU über mehr als 25 Prozent der Bundestagsmitglieder verfügen, könnten sie als Fraktion dieses Recht wahrnehmen. Allerdings hätten sie dann keine Hoheit über den genauen Untersuchungsauftrag. Mit einer Teileinsetzung, also einer Art Schmalspur-Untersuchungsausschuss, wollen sich CDU und CSU nicht abfinden.

    Deshalb ist damit zu rechnen, dass die Ampelmehrheit im Geschäftsordnungsausschuss den Antrag der Union auf Einsetzung des Untersuchungsgremiums abblitzen lässt. Und dann wollen CDU und CSU das Verfassungsgericht entscheiden lassen, wie weit der Untersuchungsauftrag gefasst sein darf.

    Die Ampel äußere sich nicht, was an den einzelnen Fragen nicht in Ordnung sein solle, moniert Patrick Schnieder (CDU), Parlamentarischer Geschäftsführer der Unionsfraktion, auf Anfrage des SPIEGEL. »Wie sollen wir auf Bedenken reagieren, die uns nur allgemein und ohne Bezug zu konkreten Formulierungen vorgehalten werden?« Es bleibe bei »pauschaler Ablehnung der Mehrheit der Fragen«. An einer Teileinsetzung des Ausschusses werde man nicht mitwirken, ansonsten würde das Minderheitsrecht ausgehöhlt. »Dann muss letztlich Karlsruhe entscheiden.«

    »Diesen offensichtlichen Verfassungsbruch können wir nicht mitmachen«

    Der Streit über den konkreten Untersuchungsauftrag zieht sich seit Monaten. Es gab jüngst dazu eine Anhörung von Fachleuten. Deren Meinungen deuten Ampel und Union sehr unterschiedlich.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cum-ex-olaf-scholz-untersuchungsausschuss-wird-wohl-fall-fuer-verfassungsgericht-a-83b6afcd-5627-4962-bf2c-a23219e9eb61

  48. bobbycar 28. Juni 2023 at 19:03
    Die nigerianische Scheisshausexpertin
    ++++++++++++++++++++++++++
    Man darf sie ja nicht mehr als nigerianische Scheisshausexpertin titulieren. Ich glaube, der Begriff ist urheberrechtlich geschützt, oder sowas. Das ist ja nebenbei schon fast kulturelle Aneignung.

  49. @ ghazawat 28. Juni 2023 at 18:46
    Ihab Kaharem -Nazisau-
    28. Juni 2023 at 18:34

    „Fast schon unbemerkt
    heißt das Produkt jetzt Gänseschmaus. Die Verpackung wurde optisch
    nicht geändert.“

    Es dürfte sich die Rezeptur geändert haben. Das Gänse Schmalz ist mit mehr billigem Schweineschmalz gestreckt worden.
    ————————————
    Ähnlich wie bei Margarine ! Laut Deutscher Margarineverordnung muß Margarine 80 % Fett enthalten, was nur noch auf Sanella zum Backen zutrifft . Die anderen haben vor Jahren den Fettanteil auf Siebzig % gesenkt und sind deshalb nur noch Streichfette !

  50. Dem Reichelt gehen jetzt aber scheinbar die Themen aus. Ich hatte den Eindruck, dass das heute eine Wiederholung war. Denn dass die Grünen den Menschen den letzten Wohlstand wegnehmen wollen war doch immer schon Thema.
    Vorschlag: sich mit der Opposition befassen, aber auch mit Sonneberg,

  51. Die Grünen sind die einzige Partei, die Pläne, dazugehörige Projekte und Ziele hat. Habeck ist jederzeit Herr der Lage und nicht im Ansatz ahnungslos.

  52. Ca. 20 % des gesamten jährlichen Steueraufkommens wird in Deutschland zur Durchfütterung von Negern, Zigeunern und anderen Asylbetrügern verplempert.
    (6 Millionen x
    30.000 €/Kopf/Jahr).

    Weitere 10 % des ges. Steueraufkommens werden an verschiedene Ausländer verplempert!
    (Ukraine, Brasilien, meditirane EU-Länder, China usw.).

    Noch irgendwelche Fragen, Kienzle?

  53. Wieso Habeck?
    Die Bosse von Volkes Gnaden
    sind die Sozis Steinmeier
    Scholz, Bas & Tschentscher*

    +++++++++++++++++++

    *seit 01.11.2022
    Vereinbarungsgemäß rotiert das Amt des
    Bundesratspräsidenten jährlich zwischen
    d. Regierungschefs d. 16 deutschen Länder.

  54. Mich würde mal interessieren in welchem Lifestil eigentlich Habeck, Baerbock und kOnsorten leben!?
    Sicherlich nicht in einer Hippy Höhle an der Algarve. Monatlich mit mind. 15.000 Euro in einer 3 Zimmer Bude in Berlin Neukölln oder Kreuzberg auch nicht. Er und seine Grüne Clique suchen sich schon die schönen Plätzchen aus. Das fängt schon bei den Grünen Bürgermeistern an. Immer viel Grundstück drumherum und ohne direkte Sicht auf die die sich stündlich vermehrenden Refugees. Entweder aus aller Welt oder aber diekt aus eigener Produktion . Ohne 3 KInder zwischen 1- 5 Jahre gehts kaum. Ach ja… da passt doch der ehemmalige Berliner Index Islam Jugengefährder Bushido wie die Faust aufs Auge, jetzt ist Luxus Dubai sein Domizil. Die BILD schreibt aktuell dass sein 9.Kind auf dem Weg ist.
    Dem nimmt sicherlich die die Deutschland Zerstörungs Ampel nicht den Wohlstand weg. Und die Ampel Cliqu sich selbst auch nicht . Niemand von denen muss darben auf irgendetwas verzichten. Höchstens auf Bildung wie eine Gesellschaft relativ friedlich demokratisch funktioniert. Solche Informationen sind an den meisten schulisch und beruflich vorübergegangen. Hauptssache Grün angestrichen und die Ideologie sprudelt ebenso die Kohle von unbedaften ,etwas naiven Bürgern abgepresst. Irgendwie so ähnlich wie beim Multi Level , nur politisch mit anderen Folgen für das ganze Land.
    (Ps. Reichelt ist mit seinem Format wichtiger Informationen ganz vorne dabei. Jetzt fehlt nur noch dass er auch endlich merkt, ohne die AfD gibt es keine Rettung Deutschlands. Wir sind bereits im ganz linksgrünsozialistischen Antidemokratischen Abgrund angekommen.

    siehe auch dazu: MsN –

    Neue Zürcher Zeitung Deutschland +dazu 404 Kommentare
    „Hätte der erste AfD-Landrat überhaupt gewählt werden dürfen? Das Thüringer Verwaltungsamt könnte die Wahl noch rückgängig machen- “
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/h%C3%A4tte-der-erste-afd-landrat-%C3%BCberhaupt-gew%C3%A4hlt-werden-d%C3%BCrfen-das-th%C3%BCringer-verwaltungsamt-k%C3%B6nnte-die-wahl-noch-r%C3%BCckg%C3%A4ngig-machen/ar-AA1d9j4B?ocid=winp1taskbar&cvid=868bf81eaca74812bc18c90db9ec8a0e&ei=47#comments

    Deutschland was ist aus Dir seit Merkel geworden ? ! Ein linksideologisches Irrenhaus!

  55. GEZ Zahler und Sonneberger Nichtwähler . . . Aufgepasst . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 28.06.2023, – 17:10

    Leitender MDR-Mitarbeiter fordert Boykott von Sonneberg „auf allen Ebenen“

    Nach der Wahl eines Landrats der AfD im thüringischen Kreis Sonneberg am vergangenen Sonntag scheint unter linken Politikern und Journalisten ein Wettbewerb um die schrillste Wählerbeschimpfung stattzufinden. Den vorläufig ersten Platz sicherte sich Michael Voß, Chef vom Dienst und Autor des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). In einem Tweet forderte Voß, den gesamten Kreis in Südwestthüringen mit … klick ! . . . zweiter Link, Auszug aus TWEET . . Macht mit: Schützt die #Demokratie und boykottiert den Landkreis Sonneberg im Tourismus, in der Wirtschaft und auf allen Ebenen. Es darf später nicht wieder heißen, man habe es nicht gewusst. … klick !

  56. Ich versuche mal, den Trick mit der Inflation kurz zu erklären:

    Ein Produkt kostet 100 €. Durch die Inflation von 10 % pro Monat kostet es also nach 6 Monaten 177 €.

    Dann verkündet die Regierung, die Inflation sei um 10 % zurückgegangen, und der deutsche Dumm-Michel denkt sich, na prima, jetzt ist es wieder so günstig wie vorher.

    10 % von 10 % sind aber nur 1 % Rückgang, also liegt die Inflation dann bei „nur“ noch 9 %. und das Produkt kostet im nächsten Monat 193 €.

    Die Grünen verstehen ja nicht viel von Mathematik, aber wenn es darum geht, die Bürger zu täuschen und zu belügen, da laufen sie in Höchstform auf.

  57. OT oder nicht OT?
    schon gelesen auf Tichys Einblick?
    Alice Weidel AfD Chefin auf der aktuellen Stern Titelseite …. und ganz groß unter ihrem offen sympatischen Portrait steht : HASS – Bemerkung: ja gehts noch ?! gibts da rechtliche Konsequenzen gegen den Stern?

    Tichys Einblick Artikel heute 28.6.23 veröffentlicht ->
    Alice Weidel beim Stern:
    „Ein Offenbarungseid: Wie sich Gesinnungsjournalismus selbst entlarvt“

    Auszug: ..“Alice Weidel gibt dem Stern ein Interview – kein Streitgespräch, wie der Chefredakteur des Magazins im Editorial behauptet, sondern eine würdelose Zurschaustellung journalistischer Hilflosigkeit. Denn außer direkten Beleidigungen haben die Journalisten der Interviewpartnerin nichts zu entgegnen.
    Die Emotionen kochen mal wieder hoch auf Twitter – verantwortungslos sei es, Alice Weidel ein Forum zu geben, sie auf das Titelbild der aktuellen Ausgabe des Stern zu hieven. In seinem Editorial rechtfertigt Gregor Peter Schmitz die redaktionelle Entscheidung prophylaktisch: „Es ist unsere Aufgabe, mit allen zu sprechen, die an die Macht wollen.“ Wer jedoch nun gehofft hatte, dass hier der Chefredakteur ein klares Bekenntnis zum objektiven Journalismus geben würde, wird im Folgenden eines Besseren belehrt: „Jedes Gespräch mit der AfD muss auch thematisieren, was auf unserem Titelbild in Frakturschrift steht: Hass. (…).“ Das Thema ist also vorgegeben, der Tenor ebenfalls. Die Pflege des Vorurteils gegenüber der Fraktur, die immer gern als NS-Chiffre verwendet wird, wäre eine separate Diskussion wert, zuerst stellt sich hier allerdings die Frage nach dem Berufsbild des Journalisten, das offensichtlich besorgniserregend schief hängt.

    Denn seine Aufgabe ist nicht, Vorverurteilungen festzulegen; insbesondere dann nicht, wenn ein „Gespräch“ angestrebt wird, wie es der Titel des Stern suggeriert. Es ist die Aufgabe von Journalismus, Stimmen hörbar zu machen, und zwar ganz egal, ob diese bequem oder unliebsam sind – oder gefährlich.
    Ist die Masse jedoch nicht fähig, Propaganda und Agitation zu erkennen, so liegt das womöglich ein Stück weit an Journalismus, der sich selbst mit Propaganda gemein gemacht hat, der aktivistisch vorgeht, dies aber als objektiv verkauft.
    un handelt es sich womöglich lediglich um bewusste Provokation in der Schlagzeile, um einem ansonsten fachmännisch geführten Interview viele Leser zu bescheren? Nein. Der diffamierende Tonfall zieht sich weiter durch: Im Nachgang einer Eingangsfrage wird Weidel belehrt: „Es muss furchtbar sein, so zu leben wie Sie. (…) Macht Ihnen irgendetwas Freude im Leben?“. Als sie, befragt nach dem Erfolg der AfD, auf das Parteiprogramm hinweist, heißt es weiter: „Oh, daran hätten wir jetzt als Letztes gedacht.“. Wundert es da, dass durchaus interessante Fragen zu ihrer Persönlichkeit kaum mehr als einsilbige Antworten hervorbringen können? Wer plaudert und verplaudert sich schon gern mit jemandem, der seine Verachtung nicht einmal mehr notdürftig versteckt?

    Seit wann beschimpft ein Journalist die Menschen,…….“
    (ganzer Text siehe: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/weidel-stern-cover/

    Bemerkung: Deutschlands linke Scheinelite ist verrückt geworden. Wir sind in Absurdistan angekommen. Wo ist der Ausgang?

  58. https://www.bild.de/politik/2023/politik/heute-show-aussteigerin-rechnet-ab-stimmung-gegen-andersdenkende-84497126.bild.html

    „Macht Stimmung gegen Andersdenkende“

    *https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/639/birte-spielt-nicht-mehr-mit-8943.html

    Ihre Beschwerden bei Vorgesetzten über die zunehmend einseitigen Sendungen liefen laut Prayon ins Leere: „Ich habe auch mit den Verantwortlichen dort geredet und betont, dass ich mich nicht daran beteiligen will, Andersdenkende der Lächerlichkeit preiszugeben.“

    https://www.haz.de/medien/christine-prayon-hat-zdf-heute-show-verlassen-machen-stimmung-gegen-andersdenkende-67WTGPBMBVGJJENJGTAA7LWMOA.html

    Für eine zukünftige Zusammenarbeit sei ihr die Tür offen gelassen worden, „falls ich das mal wieder anders sehen oder mich wohlfühlen sollte. Das finde ich auch schön. Aber ich habe diesen Schlussstrich für mich gezogen“, so die 49-Jährige.

  59. Ein vertrauliches Dokument des Europaparlaments über Armenien, Kirgistan, Usbekistan und Kasachstan enthüllt ein unsichtbares Netzwerk: Trotz aller Sanktionen boomt der Handel mit Kriegsware, von Halbleitern bis zu Uran – und Europa schaut tatenlos zu.

    Ja, die alten Verbündeten können es halt – trotz aller Streitereien und Gegensätze – noch sehr gut miteinander, wenn es denn dem eigenen Vorteil dient.

    Und das einzige, was der EU dazu einfällt ist, die o. g. ehemaligen Sowjetrepubliken so schnell wie nur irgendwie möglich in die EU aufzunehmen.

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus246099278/Putins-UdSSR-Buendnis-fuehrt-Europas-Sanktionen-ad-absurdum.html

  60. Baerbock: 300 Millionen Steuergeld aus Deutschland für Strom-Sicherheit Südafrikas

    Die Reise Baerbocks nach Afrika kommt den deutschen Steuerzahlern generell teuer. Neben 300 Millionen für das Stromnetz in Südafrika, verdoppelte sie auch die Hilfe für den Sudan von 100 auf 200 Millionen Euro.

    Sie hat einen Plan: Annalena Baerbock (Grüne) will jetzt Putin verhaften

    „Sein Alter ist kein Problem“: Scholz glaubt fest an zweite Amtszeit von Biden (der kürzlich nach einer Rede sichtlich senil und verwirrt „God save the Queen“ gerufen hat!)

    Wer bitte kennt eine Droge, mit der man das alles noch ertragen kann, die aber sonst keine schädlichen Wirkungen hat? Her damit!

    https://exxpress.at/baerbock-300-millionen-steuergeld-aus-deutschland-fuer-strom-sicherheit-suedafrikas/

  61. An Rechtspopulist:

    Scholz glaubt fest an zweite Amtszeit von Biden (der kürzlich nach einer Rede sichtlich senil und verwirrt „God save the Queen“ gerufen hat!)

    Ich schließe mich dem Glauben des Herrn Scholz an.

  62. Christine Prayon

    Die Vorfahren Christine Prayons stammen aus den belgischen Ardennen. Sie selbst wuchs in einer konservativ-katholischen Familie auf: Ihr Großvater war General der belgischen Armee, ihr Vater Oberst der Bundeswehr…

    2022 verließ Prayon die heute-show, da die Sendung ihrer Ansicht nach Stimmung gegen Andersdenkende mache, beispielsweise bei Corona und beim Ukrainekrieg.[19]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Prayon

    *************************

    „Stimmung gegen Andersdenkende“ im ZDF
    Star verlässt die „Heute-Show“ wegen
    deren politischer Einseitigkeit
    Von Mario Thurnes | 28. Juni 2023
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/christine-prayon-heute-show/

  63. Bild versucht mal wieder seine eigene Hassschleuder gegen die AfD von Thüringens Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer in einem Kommentar abzufedern. Gehts bei Beiden noch dümmer?

    Bildon Headline: KOMMENTAR
    Bürger-Beschimpfung statt guter Politik
    Unser Staat investiert jedes Jahr Millionen in den Kampf gegen Rechtsextremismus. Doch was bestimmte Vertreter von Staat und Öffentlich-Rechtlichen fabrizieren, ist ein einziges Konjunkturprogramm für die AfD. Drei Beispiele:

    ? Thüringens Verfassungsschutz-Chef Kramer beschimpft jeden fünften Deutschen als „braunen Bodensatz“.

    ? Der ARD/ZDF-Sender „funk“ schmeißt die CDU in einen Topf mit AfD und NPD, weil all diese Parteien „rechts“ seien.

    ? Die Berliner Verkehrsbetriebe werben fröhlich damit, dass die AfD in ihren Zügen nicht erlaubt ist.
    Ein Staat, der seine Bürger beschimpft, ausgrenzt und nach politischer Gesinnung sortiert, ist Wasser auf die Mühlen von Weidel, Höcke und Co.

    Man muss es so klar sagen: Zum Glück sind NICHT 20 Prozent der Deutschen rechtsextrem. Und will man die AfD ernsthaft schrumpfen, statt kleinkriegen, geht das mit guter Politik, nicht mit staatlicher Bürgerbeschimpfung.“
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-buerger-beschimpfung-statt-guter-politik-84500070.bild.html
    Ob Haldenwang, Kramer, Faeser oder die BILD – ihr habt alle den gleichen Wahn – und verkehrt die Wirklichkeit und die Wahrheit – – den Wahnsinn Deutschlands den ihr selbst alle verursacht habt.
    Der Bürger vergisst nichts mehr !

  64. Eine Außenministerin von gestern?
    Wie Annalena Baerbock nun die Südafrikaner belehrt
    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Mi, 28. Juni 2023

    Dass Baerbock in der südafrikanischen Sunday Times einen Namensartikel unter dem Titel „Ein Blick aus Deutschland auf Krieg und Klimakrise“ publizierte, dürfte in Südafrika als Belehrung verstanden worden sein, denn in der Frage des Krieges in der Ukraine liegen die Positionen Südafrikas und Deutschland weit auseinander. Wie so oft zeigte Baerbock auch hier, dass ihre diplomatische Kunst darin besteht, nicht diplomatisch zu sein. Nicht gelernt, ist eben nicht gelernt.

    (:::)

    Deutschland wird Baerbocks und Habecks Engagement im Süden Afrikas 12 Milliarden Euro Minimum kosten, denn die Staatsgarantien sind noch nicht eingerechnet, 12 Milliarden Euro also für eine neue, teils alte Abhängigkeit? So geht eine wertegeleitete Außenpolitik, die von Interessen nichts weiß, die sich von Abhängigkeiten lösen will, indem sich nur tiefer in Abhängigkeiten verstrickt.

    Warum kann Annalena Baerbock nicht Landrat im kleinsten Landkreis Deutschlands werden, wenn sie denn unbedingt ein Amt haben muss, warum schickt Olaf Scholz sie in die Welt hinaus?…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/annalena-baerbock-suedafrika/
    …weil ACAB die Tochter seines alten
    Genossen Jörg Baerbock ist.
    Hier bis auf S. 2 scrollen. Mit Foto:
    v. li. Fahimi, Scholz, Bulmahn, Baerbock.
    https://www.spdnds.de/wp-content/uploads/sites/77/2017/05/nds_vorwaerts_0811_web.pdf

  65. @ Rechtspopulist 28. Juni 2023 at 23:23

    Fragen Sie Selenski

    Ukraine
    Die „Selensky-Doktrin“ und die Frage,
    was der Mann raucht

    Die Ukraine sollte der NATO beitreten, mit der Produktion von Medikamenten auf Cannabisbasis beginnen

    und das Land so umgestalten, dass es innerhalb von zehn Jahren ein BIP von einer Billion Dollar erreicht, so Präsident Wladimir Selensky. Außerdem schlug er der Werchowna Rada vor, die Weihnachtsfeierlichkeiten im Lande vom 7. Januar auf den 25. Dezember zu verlegen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-selensky-doktrin-und-die-frage-was-der-mann-raucht-die-ereignisse-des-28-juni/

  66. Spätestens jetzt muss jedem dämmern: Das “grüne Wirtschaftswunder” ist eine monströse Lüge; und was immer sie erzählen und an Märchen gegenzusteuern versuchen (das bizarrste ist wohl das, die Wirtschaft würde wegen möglicher AfD-Wahlsiege Deutschland den Rücken kehren): Früher oder später wird es jeder an seinem eigenen Geldbeutel spüren, an seinem eigenen Jobverlust, am eigenen Vermögensverlust oder an seinen persönlichen Alltagserfahrungen, was aus diesem einst blühenden Land von ideologischen Dilettanten gemacht worden ist. (DM)
    jouwatch

  67. @ Rechtspopulist 28. Juni 2023 at 23:23
    ———————————————–
    Pechschwarzer Galgenhumor ? Mir hilft er ! 🙂

  68. ES kommt immer drauf an WER es sagt und vor allem WANN!

    „Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren – bis zur letzten Patrone“ Horst Seehofer 2011

    „Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“ Angela Merkel CDU 2003

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert.“

    Angela Merkel CDU 2004

    „Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen.“ – Günther Beckstein CSU 2000

    „Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug.“ – Heinrich Lummer CDU 1998

    „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell.“ Gerhard Schröder SPD 1997

    Abschaum, Gesindel, Ratten, Müll – CDU-Hetze gegen Ausländer und Minderheiten – Landowsky CDU 1997

    https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1997/Abschaum-Gesindel-Ratten-Muell-CDU-Hetze-gegen-Auslaender-und-Minderheiten,erste6876.html

  69. Drohnenpilot 28. Juni 2023 at 19:36

    Für Aufsehen sorgte allerdings ein Gespräch mit dem Islamwissenschaftler Ralph Ghadban in den Tagesthemen…
    —-
    …und eben auch bei Lanz wo er ausführlich Zeit erhielt die Geschichte der „Libanesen“, welche nämlich keine sind sonder Türken, zu erklären. Nebst der versagenden Politik nicht nur unter Merkel sondern auch vorher.
    Lanz hat sich an ihn rangeschleimt aber Herr Ghadban ausführlich konnte sprechen. Wohl nicht zuletzt aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung als Sozialarbeiter seit den 70ern in der Hölle von Berlin.
    Der SPD-Polizist wirkte daneben nur noch peinlich. Solche Gewerkschafter sind kontraproduktiv für die Kollegen.

  70. …beim vorbereiteten Interview von Maische mit Scholz – natürlich mit vorher abgestimmten butterweichen Kuschel-Fragen – wäre ich fast eingeschlafen und hab‘ deshalb zu Lanz umgeschaltet.
    Auf den Finanzskandal Cum-Ex und seine Erinnerung daran angesprochen, hat er schlumpfig gegrinst und Maische hat auch nicht weiter insistiert.

  71. Unterschiedliche Herangehensweisen an ein fast identisches Problem.

    Fall 1 Ausland) Migrant in RF will dort Einheimische umbringen, Effessbee kümmert sich.
    https://t.me/VladimirTupin/31547

    Fall 2 Inland) Nännzieh, Haldi u. Bee..enn..dee schützt Migrant mit denkbar umfassendstem Personenschutz und bestraft den Hinweisgeber..
    (selbstverständlich liegt hierzu kein entsprechendes Video vor)

  72. Auf ins Heizchaos! Ampel
    verschlimmbessert Heizungsgesetz

    28. Juni 2023 um 11:15
    Ein Artikel von: Jens Berger

    Auf einmal ging es dann doch ganz schnell. Nach nächtlichen Nachverhandlungen meldeten die Ampelfraktionen gestern Morgen einen Durchbruch beim geplanten Gebäudeenergiegesetz. Morgen soll dem Bundestag der überarbeitete Entwurf vorgelegt und noch vor der Sommerpause verabschiedet werden.

    Neben einer ökologisch mehr als fragwürdigen Neustaffelung der Förderbeiträge wurde vor allem auf Wunsch der FDP mehr Wert auf „Technologieoffenheit“ gelegt. Das ist jedoch in dieser Kombination fatal und könnte bei zahlreichen Haushalten zu sehr teuren Fehlentscheidungen führen.

    Eine vernünftige Planung ist für Eigenheimbesitzer aber ohnehin nicht möglich, da sich die künftigen Kosten für die verschiedenen Energieträger nicht einmal ansatzweise abschätzen lassen. Fest steht nur eins: Es wird teuer. Sehr teuer. Vor allem in der Fläche droht den Menschen eine Verarmung, die historisch ihresgleichen sucht. Von Jens Berger.

    „Klima-Geschwindigkeitsbonus“* – dieser Begriff hat das Zeug, als eines der dümmsten politischen Schlagworte in die Jahreschronik einzugehen…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=99960

    ++++++++++++++++++++++++

    *“Frühwechslerprämie“ 😛

  73. Aber dann wird sich hier über alle Maßen aufgeregt, wenn sich das Sterntalermägdelein mit voller Absicht in des Lindwurms fürchterliche unentrinnbare Höhle verirrt hat.

    Journalunken aller Lügenblätter, macht doch mal einen halbwegs gescheiten Bericht über sowas

    ‚Bandera is our father, ukraine is our mother !‘

    https://t.me/VladimirTupin/31536

    Bei der LGBT-Parade in München war der ukrainische Sänger Melovin zu Gast, der ein Lied über Stepan Bandera als „unseren Vater“ sang.

    Das Lied löste Begeisterung der Menge aus, die mit „Wir werden für die Ukraine kämpfen“, skandierte.

    Das Restlein hat es doch bis vor 2014 auch noch gekennt
    https://www.youtube.com/watch?v=f1cHshC7TDY&ab_channel=GerhardChristianGross

  74. Es waren nicht die Vögel, aber die großen intelligenten Meeressäuger haben die Hoffart und die Niedertracht des Menschen scheinbar durchschaut, und fangen nun langsam an ihn zu bekämpfen.

    https://www.petbook.de/wildtiere/orca-attacke-auf-segeljacht-experte-spricht-von-absicht-1?dicbo=v4-cf5jt0I-1078425718&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.Petbook.ff.bild

    https://www.youtube.com/watch?v=qMwvHLe5m3g&ab_channel=Movieclips

    *https://www.youtube.com/watch?v=hplpQt424Ls&ab_channel=Movieclips

    (war nur Spaß (?)

  75. Interessant auch die Äußerung Macrons zum Abschuss des kriminellen Islamisten.

    Aus Angst, dass es noch mehr Randale gibt, sagte er:

    „Wir haben einen Jugendlichen, der getötet wurde, das ist nicht zu erklären und nicht zu entschuldigen.“

    Das es sich um einen kriminellen Islamisten handelt, läßt er natürlich unerwähnt!

  76. .

    Die „Scholz-Sülze“ und „Scholzomat“ hat das alles zu verantworten !

    .

    Würde man einen „Autoschlosser“ auf Lehrstuhl für Neuro-Chirurgie berufen ?
    Wohl kaum.

    .

    1.) Was zum Teufel hat ein Fachfremder wie Habeck als Chef des Wirtschaftsministerium dort verloren ?

    1.1.) Das sind doch alles Phrasen, die dort drischt.

    .

    2.) Wie kann man einen „Non-MINT-ler“ wie Habeck, der keinen blassen Schimmer von Naturwissenschaften hat, zum „Klimaminister“ machen ?

    2.1.) Das sind doch alles Phrasen, die er dort drischt !

    .

    3.) Wie kann man eine „politische 360° – Dilettantin“ wie Baerbock in ein Schlüsselministerium wie „Äußeres“ setzen ?

    3.1.) Das sind doch alles nur Phrasen, die die dort drischt.

    .

    Herr Scholz, treten Sie + Ihr Bauerntheater (= gesamte Regierung) zurück. Neuwahlen.

    .

    Friedel

    .

  77. Die Bürger haben die Schnauze voll von verlogenen und unfähigen Politik der linken Minderheitet. In ganz Europa sieht man das Phänomen, dass das Pendel Richtung rechts schwenkt. Immer mehr Staaten überdenken ihre Migrationspolitik da diese erkennen, dass sie gescheitert ist. Jeder, welcher hier einwandern will, sollte sich selbst versorgen können. Es sollte keine finanziellen Anreize für das Einwandern in unser Sozialsystem mehr geben. Kein Bargeld mehr, nur noch Einkausgutscheine für die Tafelläden und Kleiderkammern.

  78. Es gibt ein Sprichwort: „wer angibt hat mehr vom Leben“ -dies könnte übesetzt auch heissen: ich präsentiere mich als Gutmensch dann bin ich immer (vermeintlich) auf der richtigen Seite.
    Die roten und die Grünen derzeit insbondere – jetten durch Baerbock und Habeck um die ganze Welt in ihrer irrrigen Meinung dass sie das beste aller besten Konzepte besitzen und natürlich „die Guten“ sind um unser Deutschland nach 16 Jahre Merkel mitsamt ihren gesammelten Schaupreisen noch mehr der Welt beweisen sie sind die Instanz der moderne und der (Hyper -)Moral. (Ghandi und Co. sind dagegen Kindergeburtstag !) Schließlich sind sie ja „gewählt worden“. Wer da irgendetwas dagegen hat- wird einfach weggebügelt- ist kein Gutmensch sondern rechts, rechtextrem,Nazi. Dabei sind diese verrückten Gutmenschen – ihre Woke- und Steuer Geldmaschine dazu nutzend – jeden Beweis schuldig , dass diese Ideologie tatsächlich Sinn macht und irgendwelche Vorteile bringt den eigenen Mitmenschen zugunsten anderer als Grüner Gutmensch zu dikreditieren und zu benachteiligen. Ja sogar deren relativer Wohlstand wegzunehmen . (Hin zum Ökosozialismus.)
    siehe dazu die N ZZ schon vor über 6 Jahren geschrieben- gültiger und zutreffender denn je wenn auf den neuesten Stand gebracht.
    Headline:
    Das Sündenregister der grünen Gutmenschen
    Sie wollen die Umwelt retten, ohne Rücksicht auf die ökonomischen oder sozialen Nebenwirkungen ihres Tuns. Horst Demmler erstellt in einem neuen Buch ein Sündenregister grüner Politiker.

    (…)https://www.nzz.ch/wirtschaft/uebersicht-wirtschaftsthemen/horst-demmler-wider-den-gruenen-wahn-das-suendenregister-der-gruenen-gutmenschen-ld.104142

  79. Aus der US-Kolonie Deutschland wird jetzt Wohlstand abgezogen, damit sie an der Grenze zu Russland wieder aufgebaut wird. Die volle Kontrolle von fremder Seiten ist aber immer schlecht. Denn auch der Osten wird sich wundern. So wie sich Deutschland und vorher Frankreich wundern musste.

Comments are closed.