Dorothee Bär (CSU) und ihr Verständnis von Demokratie.

Dorothee Bär von der CSU ist eine der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Ihre Geschichte ist eine typisch rot-grüne: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal.

Von 1999 (Abitur) bis 2005 studierte sie Politik und beendete ihr sechsjähriges Studium als Diplompolitologin. In dieser Zeit scheint sie manchmal geschlafen oder aber auch nicht richtig aufgepasst zu haben, wenn es um die parlamentarische Demokratie ging. In dieser haben die demokratischen Parteien Verfassungsrang, wie zum Beispiel Artikel 21 GG aufzeigt:

„Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei. Ihre innere Ordnung muss demokratischen Grundsätzen entsprechen. […]“

Eine Partei zu verbieten ist extrem schwer, wie diverse Versuche mit der NPD in der Vergangenheit zeigten. Das Verfassungsgericht setzte zu Recht hohe Hürden für so einen tiefgreifenden Einschnitt ins demokratische System.

Das ficht Dorothee Bär nicht an. Die Scheindemokratin, die während des Studiums ins Parlament wechselte, ließ jetzt verlauten, dass sie es sich nicht so schwer machen würde mit einem Verbot der AfD.

Ihre Aussage laut Welt und anderen Medien: „Wenn man die Partei verbieten könnte, würde ich das natürlich machen.“

So, so, würde sie. Würde SIE! Eine Einzelperson kann das nicht, nicht einmal als einzelne Richterin des BVG. Welcher Teufel hat die Dame geritten, dass sie sich auch nur vorstellen kann, so etwas als Einzelperson zu bewerkstelligen. Sie müsste dazu Stellvertreterin eines neuen „Führers“ werden, um so etwas entscheiden zu können oder vermutlich selbst Diktatorin.

Welches sind denn nun überhaupt ihre Gründe für ihre Verbotsträume? Man kann sie nur ahnen, wenn man den Welt-Artikel liest, die Ausführungen zeugen von Schnappatmung, selbst in einem geglätteten Interview:

  1. Es liege aber an allen demokratischen Parteien, den Menschen deutlich zu machen, dass es kein Protest sei, was die AfD mache.

Liebe Frau Bär! In einer Demokratie ist es essentiell, dass man protestiert gegen Maßnahmen der Regierung und die nicht als braver Untertan einfach so schluckt. Opposition darf protestieren gegen Maßnahmen der Regierung.

Und wenn es kein Protest gegen etwas ist, sondern das Werben für eine eigene Position, dann ist das immer noch kein Grund für ein Verbot. Wer entscheidet denn eigentlich, ob etwas Protest ist (und damit dann eine legitime Äußerung laut dieser Dame) oder nicht? Sie selbst schon wieder? Oder ein Gericht?

Ein weiterer wirrer Punkt ihrer Argumentation ist, dass sich Claudia Pechstein beim CDU-Grundsatzkonvent in Berlin gegen das Gendern stellte, etwas, womit die AfD überhaupt nichts zu tun hatte. Weder hat die AfD die Pechstein eingeladen noch ihr ihre Uniform anempfohlen. Man muss schon sehr weit um die Ecke denken, um hier einen Zusammenhang erkennen zu können:

  1. „Das sind nicht die Themen der AfD. Das sind die Themen der Bürgerinnen und Bürger“, sagte Bär über die Kritik Pechsteins am Gendern.

Also weil ein bestimmtes Thema von der AfD in die Diskussion gebracht, anschließend von der CSU opportunistisch aufgegriffen, das Thema aber nicht der AfD gehört, sondern den Bürgern, deshalb soll man die AfD jetzt verbieten? Weil es ihr nicht ‚gehört‘, sondern den „Bürgerinnen und Bürgern“? „Gehört“ das Thema denn der CSU?

  1. Die AfD thematisiert Probleme, die man ihr nicht überlassen dürfe, so Bärs weitere aberwitzige Argumentation für ein Verbot:

Man dürfe „bestimmte Themen nicht der AfD überlassen“. Die Frage sei, wie man die Zahl der Asylbewerber senke. „Es ist ja nicht jeder, der kommt, ein Gehirnchirurg. Sondern es gibt natürlich auch Straftäter“, fuhr sie fort. Es helfe nicht, das Thema nicht anzusprechen.

Also, weil die AfD das so ebenfalls, aber viel früher und auch weniger reißerisch angesprochen hatte als die CSU, deswegen soll sie verboten werden? Um ihr die Themen nicht „zu überlassen“?

Sind das alles die Begründungen einer CSU-Politikerin, warum ein politischer Wettbewerber ausgeschaltet werden soll? Oder gibt es andere? Warum nennt sie die nicht? Vielleicht erklärt sich die Dame ja hier bei uns auf PI-NEWS einmal zu ihren abstrusen Thesen, die man eher bei den Diktatoren in der deutschen Vergangenheit vermuten würde. Ansonsten gilt: Note sechs, setzen, Frau „Diplom-Politologin“!

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Der Hitler hat genau das im Wahlkampf angekündigt – und hinterher in die Tat umgesetzt. Wir sollten bei der CSU sehr, sehr vorsichtig sein. Zumindest Frau Bär darf man wohl als gesichert verfassungsfeindlich ansehen.

  2. Wie sich das trifft:

    Wenn ich könnte/dürfte, würde ich
    RotGrünGelbSchwarz verbieten!!!!!

  3. Das sind die Gestalten, die dauernd von Demokratie reden, aber überhaupt nicht wissen, was das ist.
    Dumme aggressive Figuren, die nazigleich argumentieren, wenn man das überhaupt als argumentieren bezeichnen kann.

  4. Diese Frau ist unwürdig in einer Demokratie zu leben !
    Und solche hirnverbrannte Typen haben wir in unserer
    Regierung mehr als genug.

  5. Schaut Euch mal auf Servus TV die Diskussion an. Welch ein Müll. Die wissen nicht wie man die AfD kaputt machen kann. Denen geht der Allerwerteste auf Grundeis!

  6. TV Tipp . . . . . Thema AfD

    heute am 21.6.2023 wird ab 22.50 Uhr Tino Chrupalla AfD in der ARD-Sendung „Maischberger“ sein um dort über die Heizungsverbote der Ampel und über die Situation in der Ukraine zu diskutieren. hier der direkte Link zum ARD TV … klick !

  7. Maische gerade noch in der Küche und wetzt die Messer, bin mal gespannt ob der gute und nette Tino gleich filetiert wird 🙂

  8. .
    .
    2005 studierte sie Politik und beendete ihr sechsjähriges Studium als Diplompolitologin….
    .
    Bestes Beispiel.. Sie hat noch nie was produktives und sinnvolles für dieses Land geschaffen.. Nur nutzlose Geschwätz-Wissenschaften studiert.. Quasi ein Parasit der Gesellschaft .
    .
    Das Studium hat auch nicht gefruchtet
    .
    Sie und die anderen deutschen feindlichen Altparteien haben das Wesen und Funktionsweise der Demokratie und freie Wahlen bis heute nicht verstanden.
    .
    So reden nur echte Demokratiefeinde.. und nutzlose Parasiten der Gesellschaft,
    .
    Kann weg, braucht keiner..

    .

    Deshalb nur AfD wählen…. .
    Deshalb nur AfD wählen…
    Deshalb nur AfD wählen….
    Deshalb nur AfD wählen….
    Deshalb nur AfD wählen….

    .

  9. Naja, in einem Rechtsstaat müsste die Bär befürchten, dass die CDU/CSU wegen der zahllosen Rechtsbrüche der Ex-Parteiratsvorsitzenden und der Tatenlosigkeit der Vorstandsmitglieder verboten wird.

    Und da die AfD den Anspruch erhoben hat, den Rechtsstaat und die Herrschaft des Volkes wieder zu stärken, verbuche ich das unter Selbstschutz.

    Al Capone hätte seinerzeit liebend gerne das Finanzamt verboten.

  10. Und genau wegen solcher Oberschlauen verlieren diese Parteien immer mehr Wähler an die AFD. Sich erst Lichtjahre vom Bürgerwillen entfernen, weil NGOs gut bezahlen und dann wundern warum bei Wahlen die Felle weg schwimmen.
    Die hat beim Studium sicher auch nur auswendig gelernt, ohne zusammenhänge zu begreifen. Von der Sorte gibt es mittlerweile massenhaft.

  11. @ Waldorf und Statler 21. Juni 2023 at 22:28
    „TV Tipp . . . . . Thema AfD
    heute am 21.6.2023 wird ab 22.50 Uhr Tino Chrupalla AfD in der ARD-Sendung „Maischberger“ sein um dort über die Heizungsverbote der Ampel und über die Situation in der Ukraine zu diskutieren. hier der direkte Link zum ARD TV … klick !“
    ==================
    Kommt er noch oder wurde er AUSGELADEN?!?! Habe die Kloakenpresse gerade erst eingeschaltet, ich sehe aber Tino gar nicht ?!?

  12. Jetzt gerade wieder nur der unsägliche Elmer Fudd ( aka Grinseschlumpf) aber immer noch kein Tino. (Wurde er unterm Tisch versteckt?)
    Ist anstelle ihm der ekelhafte Wahlbetrüger von der ZEIT eingeladen worden…. ?!?!?

  13. Eine Kloakenjournalistin befragt ZWEI andere Kloakenjournalisten….
    Die Blase befragt die Blase…

  14. @ smile 21. Juni 2023 at 22:57

    Kommt er noch oder wurde er . . . . . . . er kommt noch

  15. Tja, so ungefähr wurde das ja schon vorhergesagt, woraufhin die Meute geschlossen aufgeheult und das Gesagte ins Gegenteil verkehrt hat, wohl weil die Mitglieder der Meute sich zu deutlich getreten gesehen haben.

    Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schultzerzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn der Bürger gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen, aber die KZs sind ja derzeit ausser Betrieb.

    Zitat: Akif Pirincci, Schriftsteller, Menschenkenner und Prophet

    Eine Schande, dass ausgerechnet Stefan Niggemeier die Komplizenschaft von Politik und Presse in diesem Fall dokumentieren musste.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22191/die-unwahrheit-ueber-akif-pirincis-kz-rede/

  16. Die Heuchlerin, die da hockt, war das nicht die, die gegen üppiges Honorar den Kanzler „befragt“ hat mit zuvor abgesprochenen Fragen im Wohlfühl-Interview? ( Name unwichtig, vergessen) Türkin oder was die ist…?

  17. Dorothea sollte erst einmal in einem Krankenhaus oder Altersheim für 2000€ Brutto im Monat Schichtarbeit leisten , anstatt monatlich , ohne irgendeine Leistung ca. das 10 fache monatlich abzukassieren + div. 4-stellige monatl. Nebeneinkommen als Lobbyistin , steuerfrei , versteht sich .

  18. Die reden über die AfDler, als wären die alle schlimmste Kinderschänder, Gewalttäter und Terroristen!!!

  19. Bitte bitte, Tino, sag nachher, es wurde ein ex-MdB heute entlarvt (er ist 48 Jahre alt) der mit minderjährigen Mädchen sich traf und sich als „Sugardaddy“ zur Verfügung stellte, und sie reden vorhin über die AfD, als seien sie die schlimmsten Unmenschen überhaupt!!!

  20. 14-jähriges Mädchen soll vergewaltigt worden sein

    Das Opfer hatte eine Strafanzeige gestellt, ein mutmaßlicher Täter ist der Polizei namentlich bekannt, der andere nicht. Bei dem bekannten Tatverdächtigen soll es sich nach BILD-Information um einen Deutschen handeln, der einen Migrationshintergrund besitzt.

    Auf die Frage, warum der Zwischenfall der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurde, hieß es, dass Sexualdelikte generell nicht gemeldet würden.

    Aha. Somit dürfte also die Dunkelziffer in der ohnehin schon erschreckenden BKA-Statistik noch viel höher sein. Und warum werden Sexualdelikte generell nicht gemeldet? Will man die Bevölkerung nicht verunsichern?

    Man kann ja über die „BILD“ denken und sagen, was man will. Aber ohne sie würde man solche „Einzelfälle“ überhaupt nicht mehr erfahren.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-schlachtensee-maedchen-14-soll-nach-party-am-vergewaltigt-worden-sein-84414742.bild.html

  21. frau bär will die afd verbieten ?
    will sie in die fußstapfen von franz josef strauss treten ?

  22. nicht die mama 21. Juni 2023 at 23:45

    Das ist dann wohl dieser berühmte Feminazismus, den die Bär hier propagiert?
    —————————
    Oder der Femenismus (kein Schreibfehler).

  23. Lieber Doro Paesch, die Heavy-Metall-Rock-Queen als Bayerns Doro „Neuland-Digitalbeauftragte“ Bär.
    Ich war dabei:
    https://www.newslocker.com/de-de/region/kiel/doro-auf-der-kieler-woche-2023-so-war-das-konzert/view/
    Die Bär sollte lieber mal aufpassen daß die Bären in Bayern nicht die Touristen fressen und sie sollte wirklich wissen daß der Weg eine Partei zu verbieten, zudem eine demokratische, kaum umzusetzen ist.

    Tino Chrupalla eben war super gegen den FDP’ler. Direkt, angriffslustig, offen für einen Frieden mit Russland und gegen die Habeck-Heizungsdiktatur. Nur bei der Personalie, der Ober-Kriegshetzerin Zack-Zack-Zimmermann hätte er noch härter angreifen müssen. Aber insgesamt: Super gemacht aber Maische hat souveräner moderiert als der hasserfüllte Lanz.
    Ja, die Zeit läuft ab für die Selenski-Ukraine. Die Hilfe aus den USA wird zunehmend versiegen. Biden rutscht aus, redet Blödsinn und greift der Schauspielerin Eva Longoria an die Möpse. Das werden einige „desperate Housewives“ nicht so toll finden und von den Reps erhält Selenski keinen Cent mehr.

  24. Warum wird diese geltungsbedürftige(?), aber unbedeutende Bär derart aufgewertet, indem über sie berichtet wird? Ihre Meinung ist doch keine Zeile wert. Es genügt doch, wenn die verlogenen Medien über sie berichten.

  25. @ gonger 22. Juni 2023 at 00:10
    —————————————-
    Immer wenn dem Dürr die Argumente ausgingen, kaum der „Was soll das denn jetzt schon wieder, Augenroll“ Gesichtsausdruck, er sah also aus , wie ein Feuermelder .

  26. Diese Dorethee Baer CSU betreffend,
    stimme total ueberein, diese Person ein typisches Konstrukt der zu langen 16+ Merkeljahre, die Deutschland aus dem Tritt brachten. Von der Schul/Uni Ausbildung bis Meinungsbildung, alles war schon sozialistisch/Gruen vorgeplant, dass sie eine wird, die abnickt, was immer die Altparteien von ihr erwarten, keine Ahnung von echter Demokratie mitbekam, da da schon die Scheindemokratie eingefuehrt war, jede kritische Meinung war unerwuenscht, ja sogar als feindlich eingestuft, wenn man vom Konzept abwich.
    Zumindest haette sie in der CSU eine Gelegenheit gehabt, etwas mehr ueber dem linken Tellerrand zu schauen, das ist scheinbar dort, wie in der CDU auch inzwischen nahezu abgeschafft.
    Allein dies spricht Baende, dieses Land ist systematisch darauf erzogen, im Gleichklang/Gleichschritt alles abzunicken, was von oben befohlen wird.
    So denkt offensichtlich Habeck, Baerbock, Fraeser usw. koennen nicht verstehen, wie mit der AfD eine aufgeweckte Oppositionspartei heranwuchs, die von der Spitze bis in die Mitgliedsraenge hervorragende Patrioten versammelt haben, deren Herz fuer Deutschland schlaegt.
    Hoffe es gelingt weder Halderwang noch sonstjemanden, dies abzuwuergen.
    Die Menschen wollen vermehrt und steigend eine andere Politik wie sie seit Merkel und Ampel den Deutsch zugemutet und aufgezwungen wird.
    Eben wieder mit Leben zu versehen, ohne unverzichtbare fruchtbare Diskussionen entsteht nichts vernuenftiges.
    Statt unsere eigenen aller Art Projekte voranzubringen, fuehrte sie schnellstmoeglich auch hier eine 180 Grad Umkehrung ein, denn fortan war wichtig was anderen zu Gute kommt, alles den D Steuerzahler in Rechnung gestellt, von ihren Millionen Sozialtouristen / Asylbetruegern, die in diesem Land ein Leben erwarten, wo die D alle ihre Kosten von Dentist ueber Spezialaerzten vom Feinsten, Lebenskosten, Taschengeld berappen muessen, dies ungefragt sind Milliarden steigend in 2 stelligem Bereich/Jahr.

    Je mehr von der Politik, Geheimdiensten, Fanatikern aller Art eingegriffen wird, desto negativer entwicklt sich die Lage, wir muessen wieder lernen, in ruhigeren Gewaessern uns offen und ehrlich austauschen koennen, alles andere erinnert an vergangene Zeite vor und nach 45, die wir nicht noch einmal durchleben wollen, 2x war genug, d.h. die zweite Variante in der DDR.

  27. Neues aus dem Kalifat NRW: Der Innenminister Reul mag nicht mehr mit Fancy reden über Clankriminalität.
    Richtig, Herr Reul, denn da wäre aus dem Gespräch nichts herausgekommen.
    https://www.ksta.de/panorama/nach-massenschlaegereien-reul-sagt-treffen-zu-clankriminalitaet-ab-595942
    Da hilft nur : DER FRIEDENSRICHTER. Der macht das schon … und immer schön entlohnen. Denn die neue Moschee benötigt mehr Geld weil die Baupreise ins Unermäßliche steigen.

    Unser zukünftiger Bundeskanzler aus NRW (mit den Grünen) will dagegen angehen: „Gewaltsame Auseinandersetzungen rivalisierender Gruppen sind bei uns ein absolutes No-Go. Bei uns gilt das Recht des Staates – und das setzen wir jederzeit und überall konsequent durch“.
    Qualle: BILD vom 21.06.
    Im Himmel ist Jahrmarkt und ein Bundesland gibt sich auf…

  28. Mit den Initialen und dem für digital Medien wie geschaffenen jungschen Aussehen, könnte man sich auch eine publikumswirksame Festnahme durch Freddy Schenk (alias Dietmar Bär) in einem Kölner Tatort vorstellen. Sie würde selbstverständlich dann auch mit mit DB anreisen. Alles andere würde ihr dann Tillmann Linderamm schon beibringen.

    https://www.focus.de/kultur/vermischtes/dorothee-baer-erklaert-ich-mag-gar-kein-latex_id_10701315.html

    https://www.youtube.com/watch?v=RPopLC7aQtE&t=2s&ab_channel=AlexR.

    Sie müsste ja auch nicht gleich in die ganz harte Branche mit einsteigen.

    *https://www.youtube.com/watch?v=M5gooSIkazw&ab_channel=HollyRandallUnfiltered

    ansonsten fehlen ja nur noch ein paar kleine Accessoires richtig aufm Tisch platziert.
    Alle spielen und kokettieren gerne damit, aber keine müde S*u ist wirklich damit je in Kontakt gekommen oder hatte sonst je irgendwas im Entferntesten damit zu tun. Harr …

  29. .

    (Beitrag enthält leicht sexistische Andeutungen als harmloses Entertainment)

    .

    1.) Wenn ein Abschluß in Politikwissenschaften an deutschen Unis solche totalitären Ansichten hervorbringt, dann sind diese Kaderschmieden für Extremisten.

    2.) „Doro“ ist wahrscheinlich auch noch nicht mal für das Eine zu gebrauchen.

    3.) Ok, ich stehe auf blond / brunette.

    .

    Friedel

    .

    .

  30. .

    4.) Die Theatergruppe CSU
    kann sowieso niemand mehr ernst nehmen. Dafür hat Seehofer zu viel geredet (gegen Merkel) und nicht gehandelt.

    .

    Friedel

    .

  31. @ friedel_1830 22. Juni 2023 at 04:13
    ———————————————–
    Die sollte lieber aufpassen, als Problembär in Bayern ! 🙂

  32. Die Dämlichkeit der verbohrten CDU–Politik steht auch für das jüngste Verbrechen in Griechenland
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/mord-polin-griechenland/
    Schaut Euch die Bilder der jungen polnischen Christin in dem Twitterverlauf an. Die Täter:
    In China heißen sie Uiguren, in Bangladesch Rohinya, in Afghanistan Taliban, in Afrika Boko Haram, alles das Selbe genau wie in Arabien und Nordafrika: bare naked islam.
    H.R

  33. Frau Bär würde sicher auch die Menschen generell verbieten wenn sie könnte.

    Wohin mit allen diesen Millionen ungezogenen, schwererziehbaren AFD Wählern, die glauben, dass die AFD die vernünftigste Einstellung zu den Dingen hat?

    Die Altparteien haben vier große Probleme kreiert:
    1.Den Impfzwang mit absolutem Vertrauensverlust nebst ignorierter Impfopfer.
    2.Die Betreibung eines gefährlichen nutzlosen Krieges, der Europa nichts angeht.
    3.Die Volksverelendung durch den Streit mit Russland und eine ruinöse Energiepolitik genannt Klimaplan.
    4.Die Zuflüsse krimineller wie psychopatischer Fremder aus aller Welt zur Vollversorgung b.a.W. oder für immer?.

    Es sind zu viele Baustellen.
    Da kommen sie jetzt nicht mehr schadlos raus.

  34. Mit dieser verbogenen Argumentation hält sie sich wahrscheinlich auch noch für superschlau. Einfach nur armselig, was das Postergirl der CSU abliefert.

  35. Die Wählerstimmen und Zustimmung für ihre Hetze gegen die AFD wollen sich die Altparteien auf Kosten aller Bürger bei den Beschäftigten ees öffentlichen Dienstes erkaufen.

    Sie haben Angst davor, dass die AfD Einfluss im öffentlichen Dienst bekommt, weil dann viele ihrer Machenschaften gefährdet werden, die sie von dort aus starten, zB . die Unterwanderung und Begünstigung von BlackRock Firmen.

  36. @ Dorothee Bär

    Ja wenn ich deine Drecks CDU/CSU BlackRock Sekte die unser Land an international agierende Finanziers verrät, verbieten könnte, dann würde ich deine Partei auch sofort verbieten.

    Verräter Doro!

    Lauf doch noch mal mit dem Porno-Kostüm über die Gamescom.

  37. Sie werden nervös und schlagen wie wild um sich. Jetzt zeigt sich, dass Demokratie für viele ein Fremdwort ist.

  38. Ich halte es bei Fr. Bär wie der Moderator Christoph Sieber, der meinte in einem Sketch Interview mit Sara Wagenknecht über Bär Zitat : “ Die hat mächtig PS unter der Haube, die müsste man mal richtig ausfahren “ . Dem ist nichts hinzuzufügen .
    https://www.youtube.com/watch?v=Z1Yy1ekFUqY

  39. Man weiß auch nicht ob es „demokratischen Grundsätzen“ entspricht , massenweise Kriegsmaterial in Kriegsgebiete zu liefern (Ukraine), einen nutzlosen Krieg immer weiter anzufeuern, wobei täglich Hunderte oder Tausende sterben müssen, kein Ende absehbar ist.

    Man weiß auch nicht ob es „demokratischen Grundsätzen“ entspricht, Sparkonten und Güter zu beschlagnahmen von Leuten, deren Einstellung nicht genehm ist (Russland). Heute bei Russen praktiziert morgen bei Deutschen.

    Man weiß auch nicht ob es „demokratischen Grundsätzen“ entspricht, Straftäter wie in Essen einfach laufen zu lassen, alles nach dem vorgegebenen Polizei Motto: „ Wir waren bemüht, den Tumult aufzulösen, nach Verletzten zu schauen, die Verhaftungen finden zu einem späteren Zeitpunkt statt….“.

    Man weiß auch nicht ob es „demokratischen Grundsätzen“ entspricht, erst Millionen Menschen mit einer nutzlosen wie gefährlichen Impfung zu schikanieren und die dabei entstehenden Impfopfer einfach sich selbst zu überlassen, frecher Weise noch als „Long Covid“ Patienten abzustempeln und zu ignorieren.

  40. In unserem gesamten Bekanntenkreis haben wir jetzt schon immer mehrere Geimpfte jüngere, einst gesunde Leute, die sich Lymphdrüsenoperationen am Hals unterziehen müssen, weil die Lymphdrüsen „verknotet“ sind.

    Eine äußerst merkwürdige Angelegenheit, die so es seit „Aufzeichnung der Krankheiten“ noch nicht gab.

  41. .

    An: Wildcard 22. Juni 2023 at 04:22 h

    .

    ( @ friedel_1830 22. Juni 2023 at 04:13
    ———————————————–
    Die sollte lieber aufpassen, als Problembär in Bayern ! )

    .

    ___________________________________________________________

    .

    Das gibt „ne Hausdurchsuchung bei Ihnen,
    wegen verklausulierter Anstiftung zum Mord.

    Problembär „Bruno“ wurde bekanntlich 2006 erschossen.

    .

    Friedel

    .

  42. .

    An: Jeanette

    .

    Ich hoffe, Sie haben mir meinen Angriff von neulich verziehen. Ihr einer längerer Text, Auslöser meiner Kritik, war jetzt doch recht interessant.

    Lymphdrüsenschwellung:
    Jemand aus meinem Umfeld hat exakt die gleichen Probleme nach 4-maliger Impfung.

    BioNTechs „Comirnaty“ ist eine Bio-Waffe.

    .

    Friedel

    .

  43. Anders als Verfassungsschutz Präser Haldenwang sehe ich starke Strömungen, die verfassungsfeindlich agieren, bei den sozialistischen Einheitsparteien CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP.

    Erfreulich ist, dass das auch immer mehr Wähler erkennen und die einzige verfassungstreue Partei, nämlich die AfD wählen, wie das Wahlverhalten und Umfragen zeigen !!

  44. Der Verfassungsschutz hat die Verfassung zu schützen und nicht Mitkämpfer der Regierung gegen konkurrierende Parteien zu sein !!

    Das „C“ in CSU steht nur noch für Corona und Chaos und hat mit Christentum nichts mehr gemein !!

  45. Die Leserkommentare bei WO sind zu 90 % PI mäßig.
    Wilfried K.
    vor 17 Stunden
    was bitte schön soll man von der geistigen Substanz der CSU halten, wenn eine stellvertretende Parteivorsitzende nicht mal ansatzweise das Prinzip der Demokratie verstanden hat.
    Frau Bär, Ihre Aussagen zum Verbot einer demokratisch gewählten Partei sind mit das Dümmste, was ich bisher von einem Politiker gehört habe.

  46. Ist das die gleiche Frau B., welche als „Dicke Tal“ Mini sterin unter Frau M. nur sehr begrenzte Erfolge vorweisen konnte?

  47. Parteienverbot?
    Wissen diese Leute überhaupt noch, wovon sie reden?
    Gab es das nicht schon einmal in Schland, so ungefähr vor genau 90 Jahren?
    Ich würde sagen, hier sind wieder absolut „Lupenreinen Demokraten“ am Werk.
    Aber sich über China, Russland, Nordkorea aufregen.

  48. Vor ein paar Jahren hat Alice im Parlament bezüglich der tätlichen Angriffe gegen Ihre Parteikollegen einmal sinngemäß gefragt: „Wollt Ihr uns erschlagen?“

    Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur Gewalt wenn er zum umdenken nicht fähig ist. Allerdings sollte solch geistige Starrköpfigkeit nicht in der Führungsriege einer demokratischen Partei zu finden sein.

    Ganz dickes Minus Frau Bär!
    Peter Blum

  49. Frau Bär ist mit der digitalisierung Deutschlands in der GroKo gänzlich gescheitert. Die Lusche hatte sie bei der BTW dann noch ins Kompetenzteam geholt. Was erwartet man von so einer Frau. Wäre besser wenn sie am Herd geblieben wäre.

  50. @zarizyn:
    Dieselbe sogar. Wir kennen sie nur als „Dünne Berg“ Mini sterin…

  51. friedel_1830 22. Juni 2023 at 08:26

    .

    An: Jeanette

    .

    Ich hoffe, Sie haben mir meinen Angriff von neulich verziehen. Ihr einer längerer Text, Auslöser meiner Kritik, war jetzt doch recht interessant.

    Lymphdrüsenschwellung:
    Jemand aus meinem Umfeld hat exakt die gleichen Probleme nach 4-maliger Impfung.

    BioNTechs „Comirnaty“ ist eine Bio-Waffe.

    .

    Friedel
    ———————————-

    Kein Problem. Jeder hat mal einen schlechten Morgen! 🙂

    Mit den Lymphdrüsen das habe ich erst gestern wieder gehört, von einer jungen Frau und ihrer OP.
    Ich war sehr schockiert, weil wir auch so einen Fall in unserer Familie hatten (ein junger Mann), der vor Kurzem auch daran operiert wurde.

    Die Überproduktion „Proteine“ bleiben ja irgendwo hängen und verstopfen alles.

    Das wird erst gar nicht thematisiert, um nicht die Impfschaden-Schadensersatzforderer zu alarmieren und auf den Plan zu rufen.

    Es ist eine Schande wie mit dem Impfthema umgegangen wird.
    Eigentlich genauso wie mit der Messer- und Gewaltkriminialität, am besten vertuschen und verschweigen und hoffen, dass es nur so wenige wie möglich mitbekommen und schon gar keine größeren Verbindungen gezogen werden können.

    Diese merkwürdige „LYMPHDRÜSENSACHE“ , die überall auftritt, die muss man mal wachsam verfolgen und im Blickwinkel behalten.

  52. Wenn so ein schwachsinniger Satz das Ergebnis nach sechs Jahren Politikstudium ist, dann sollte man die Uni, an der Frau Baer studiert hat, hinterfragen.

  53. .

    An: Janette 22. Juni 2023 at 10:21 h

    ( friedel_1830 22. Juni 2023 at 08:26…..)

    .

    _____________________________________________

    .

    Gelesen; danke, daß Sie es locker nehmen.

    Friedel

    .

  54. Selberdenker 21. Juni 2023 at 22:24

    Die Dorothee von der CSU würde gerne jeden fünften Deutschen verbieten. ? “

    Ja aber nur, wenn es sich um konservative Bürger, sprich AfD-Wähler handelt. Kommunisten sind ihr sicherlich willkommen.

  55. Dorothee Bär hat bei ihren ganzen Überlegungen zum Verbot der AfD eine Sache gar nicht bedacht. Die AfD ist mittlerweile zweitstärkste Partei Deutschlands und nicht irgendeine extremistische Splittergruppe. Sie bekommt 20% und mehr Wählerstimmen. Was würde geschehen wenn sich die Altparteien zusammen rotten um die AfD zu verbieten ? Sie würde damit innere Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg auslösen, denn spätestens dann wird jedem klar, das die Altparteien über Deutschland herrschen und nicht die Wahlberechtigten ! Dieser Machtzirkel bangt gerade vor einem weiteren Aufstieg der AfD. Sie werden von Angst getrieben und reagieren immer stärker panisch, wie man bei Dorothee Bär jetzt schon merkt. Die Parteibonzen zeigen Nerven, so etwas gab es noch nie, weil sich der Altparteienblock im Prinzip immer einig war, unabhängig vom Wählervotum und den Wahlausgängen. Egal was die Parteien versprachen, der Inhalt war danach immer der Gleiche !

  56. .

    Nichtsnutzin

    .

    1.) Frau Bär ist eine nicht BIP-wirksame Laber-Henne, alles heiße Luft; Wichtigtuerin.

    2.) Steuergeld-Verbrennerin (MdB-Gehalt), Ballastexistenz.

    3.) Politische Lager-Domina.

    4.) Mit diesen Attributen ist sie noch gut bedient.

    .

    Friedel

  57. @ friedel_1830 22. Juni 2023 at 11:19
    .

    Nichtsnutzin

    .

    1.) Frau Bär ist eine nicht BIP-wirksame Laber-Henne, alles heiße Luft; Wichtigtuerin.

    2.) Steuergeld-Verbrennerin (MdB-Gehalt), Ballastexistenz.

    3.) Politische Lager-Domina.

    4.) Mit diesen Attributen ist sie noch gut bedient.

    .

    Friedel
    —————————————–
    Dafür gibt es aber auch eine Hausdurchsuchung ! 🙂

    P.S. So viel Aufregung um eine unbedeutende Hinterbänklerin ? Ist die das wert ?

  58. @ wildcard 22. Juni 2023 at 11:32

    – unbedeutende Hinterbänklerin –

    Das ist genau der Punkt. Die Kreisbäuerin aus der bayrischen Provinz läßt einen markigen, ultrakonformen Spruch los. Ein wenig über das Gesetz hinausschießen, gibt dem Ganzen den Duft des Revoluzzertums. Macht der niederbayrische Großbauer genauso in die andere Richtung.

  59. PREISVERLEIHUNG für ZIVILCOURAGE an Dr. Paul Brandenburg 2023 !

    Brandenburg: DEUTSCHLAND HEUTE IST DER ENDZUSTAND DER KORRUPTION IN DIESEM LAND REGIEREN MÖRDER

    Laudatio von Max Otte und erstrangige Rede von Dr. Paul Brandenburg:

    Das muss man hören => https://www.youtube.com/watch?v=n2l9d7BaqCc

  60. .

    An: Wildcard

    .

    Heute stehen Sie ein bißchen auf der Leitung.

    Die Hausdurchsuchung wird bei IHNEN, Wildcard, stattfinden.

    .

    Friedel

    .

  61. friedel_1830 22. Juni 2023 at 14:39

    Nichtsnutzin

    .

    1.) Frau Bär ist eine nicht BIP-wirksame Laber-Henne, alles heiße Luft; Wichtigtuerin.

    2.) Steuergeld-Verbrennerin (MdB-Gehalt), Ballastexistenz.

    3.) Politische Lager-Domina.

    4.) Mit diesen Attributen ist sie noch gut bedient.
    ————————————————
    Das reicht auch als Hass und Hetze ! 🙂

  62. @ friedel_1830 22. Juni 2023 at 14:39
    ———————————
    Außerdem warte Ich darauf, das die Meinen alten EDV-Schrott abholen, damit Ich Mir endlich einen Neuen Rechner bestellen kann. Wenn Ich jetzt bestelle ist er gerade geliefert, dann stehen die vor der Tür ! 🙂

  63. Typisch Quotenfrau. Einfach drauflos quasseln was das Mini-Hirn an den Mund sendet. Passieren kann ihr nichts, denn die Quote gibt ihr Narrenfreiheit. Eine andere Dumme in der CSU ist die Hohlmeier. Mir graust es immer wenn ich deren ständiges dämliches Lachen sehe. Ich weiß es wirklich nicht, in welcher Welt diese Frau lebt. Kann die überhaupt mal einen ernsthaften Gedanken von sich geben wo man das Gefühlt hat, hier arbeiten Hirnzellen ? Die andere bayerische Quote – Schulze – hat ja nun wenigstens gezeigt, dass sie auch böse werden kann und sich nicht nur babyhaft lachend auf dem Sofa räkeln kann.

  64. @ Kanitverstan 22. Juni 2023 at 16:59
    ————————————
    HOHLmeier ! Nomen est Omen ! 🙂 🙂 🙂

  65. .

    An: Wildcard 22. Juni 2023 at 15:13 h

    .

    ( friedel_1830 22. Juni 2023 at 14:39

    Nichtsnutzin

    .

    1.) Frau Bär ist eine nicht BIP-wirksame Laber-Henne, alles heiße Luft; Wichtigtuerin.

    2.) Steuergeld-Verbrennerin (MdB-Gehalt), Ballastexistenz.

    3.) Politische Lager-Domina.

    4.) Mit diesen Attributen ist sie noch gut bedient.
    ————————————————
    Das reicht auch als Hass und Hetze ! )

    .

    _________________________________________________________

    .

    Bei würden die bei Hausdurchsuchung ziemlich verzweifeln:

    Bin Edel-Messie
    mit einer vierstelligen Anzahl von Büchern, X-Dutzend Leitz-Ordner persönliche Aufzeichnungen, hunderte an politischen Magazinen etc..

    Vielleicht würden die dazwischen sogar meine Computer finden.
    Das wäre aber mit einem enormen Aufwand verbunden, zusätzlich alles Analoge zu sichten, um dann ernüchternd feststellen zu müssen, daß bei mir nichts Belastendes zu entdecken ist.

    Wenn das aber so negativ weiter geht mit Deutschland, werde ich eskalieren.

    .

    Friedel

    .

  66. Es bleibt dabei: Mit einem Verbot der AfD würde die Büchse der Pandora geöffnet, die die Wut der Bürger, die die 20 Prozent ausmachen, so lange und so mühsam zurückgehalten hat. Bisher hat die AfD, als einziger Partei, die noch für die rechtsstaatliche Demokratie einsteht, in den Parlamenten wie auf den Straßen selbst gezeigt, daß es mit dem besseren Argument auch anders geht. Nur: woher soll es denn kommen, wenn man selber keines mehr hat? Dann bleiben nur noch Verbotsphantasien – und am Ende droht ein Bürgerkrieg.

    Das wird man nicht wollen. Die AfD-Wähler, zu denen ich mich zähle, jedenfalls wollen so etwas nicht. Die Lösung wäre: eine andere, der jetzigen um 180 Grad entgegengesetzte Politik.

  67. @ friedel_1830 22. Juni 2023 at 19:20
    ——————————————-
    Wenn die Meine EDV abholen, werden die nichts finden. Noch am gleichen Tag bestelle Ich Mir eineneue Ausrüstung und wenn das alte Wiederkommt, werden die Platten richtig geputzt und kommen in ein NAS. Was wichtig ist, liegt als BackUp extern, wo die nicht drankönnen ! 🙂 🙂 🙂

  68. @ Tom62 22. Juni 2023 at 19:48
    ————————————–
    Die A mpel kann nur 360 Grad Wenden ! 🙂

  69. Auch ich warne davor, Sarah Wagenknecht als eine gute Alternative zu sehen aus folgendem Grund: Sie ist, wie auch der restliche Teil des linken Gesocks eine DDR-Befürworterin…welche die DDR nicht als einen Unrechtstaat sieht.
    Sie und der Rest der linken wurde mehrfach dazu aufgefordert sich dazu einmal klar zu äußern und die DDR als Unrechtstaat zu bezeichnen…man verweigerte die Aussage…und fällt somit den Menschen in den Rücken, die einst ihre Angehörigen an der Mauer verloren…

  70. Die wollte auch mal wieder in den Medien stehen.
    Sie sollte vielleicht mal anständig arbeiten
    Vielleicht unter anderen Namen

  71. Dorothea Bär ist eine weitere Vertreterin der großen Koalition der Versager, die der Wahnvorstellung anhängt, die Zahl der Asylbewerber wäre kein Problem mehr, wenn man nur die AfD verbieten könnte. Dabei ist allen Beteiligten mit einem Rest gesunden Menschenverstands klar, dass eine dauerhaft unbegrenzte Zuwanderung ins Sozialsystem untragbar ist.

    Statt über die AfD zu jammern, müssten die Systemparteien sich nach realistischer Abwägung der Folgen für eine dieser beiden Alternativen entscheiden: offene Grenzen oder soziale Sicherheit. Denn wirklich offene Grenzen kann es nur geben, wenn überall auf der Welt ähnliche Sozialleistungen gewährt werden. Das aber hieße, den hiesigen Standard drastisch zu kürzen. Müsste man nur offen vor den Wahlen sagen, und dann die Wähler entscheiden lassen. Das wäre Demokratie.

    Aber was rede ich. Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie längst verboten.

Comments are closed.