Am Freitag um findet im Amtsgericht Herford der nächste Verhandlungstag im Prozess gegen Marcel Bauersfeld (Foto) statt, der ab Juni 2020 mutig gegen den Muezzinnruf der örtlichen DITIB-Moschee protestierte.
Am Freitag um 9 Uhr findet im Amtsgericht Herford der nächste Verhandlungstag im Prozess gegen Marcel Bauersfeld (Foto) statt, der ab Juni 2020 mutig gegen den Muezzinnruf der örtlichen DITIB-Moschee protestierte.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am kommenden Freitag, den 16. Juni findet um 9 Uhr im Amtsgericht Herford, 1. Stock, Raum 401, der nächste Verhandlungstag im Prozess gegen Marcel Bauersfeld statt, der ab Juni 2020 mutig gegen den Muezzinnruf der örtlichen DITIB-Moschee protestierte. Er zeigte zunächst mit einer Kuhglocke und dann mit Kochtöpfen und Löffeln seinen Unmut über die inhaltliche und akustische Lärmbelästigung, die durch den im arabischen Singsam vorgetragegen totalitären Machtanspruch des Politischen Islams entsteht.

Durch den aufsehenerregenden Protest von Marcel motiviert, bildete sich damals die „Bürgerinitiative gegen den Muezzin-Ruf in Herford” (PI-NEWS berichtete). Mit Unterstützung von Posaune, Gitarre und Flügelhorn sangen die musikalischen Widerständler gegen “Allah ist der Allergrößte” an. Heimatlieder und christliche Choräle gegen den zur Schau gestellten Überlegenheits- und Herrschaftsanspruch des Politischen Islams. Zeitweise unterstützte auch die BPE die Aktionen vor Ort.

Dies führte zu einem Bußgeldverfahren gegen die Bürgerinitiative. Das Singen und Spielen des Chorals “Ein feste Burg ist unser Gott” verstieß damals nach Auffassung der Polizei gegen die Corona-Auflagen. Die Musikinstrumente wurden als “Geräte, die zur Erzeugung von Lärm geeignet sind” identifiziert. Die Polizei griff in die Musikinstrumente und untersagte den musikalischen Protest.

Der Muezzinruf konnte dagegen unbehelligt erschallen. Das Skandieren von „Allah ist der Allergrößte“ verstieß offenbar nicht gegen Corona-Regeln.

Marcel wurde wegen angeblicher „Volksverhetzung“ und „Störung der Religionsausübung“ angeklagt. Zum zweiten Anklagepunkt legte die Verteidigung von Marcel ein Gutachten des bekannten Islamwissenschaftlers und Buchautors Prof. Dr. Tilman Nagel vor, das belegte, dass der Muezzinruf nicht zur Glausbensausübung gehört. Das Gericht forderte ein zweites Gutachten an, das Prof. Dr. Mouhanad Khorchide anfertigte und im Prinzip eine ähnliche Feststellung trifft.

Der morgige Gerichtstermin ist für alle Kritiker des Politischen Islams hochinteressant. Ein Freispruch wäre wegweisend für den Protest gegen den Muezzinruf. Es haben sich schon einige Fahrgemeinschaften gebildet, um Marcel vor Ort zu unterstützen. Ich hatte auch geplant, als Journalist von dem Geschehen im Gerichtssaal zu berichten, muss aber leider wegen der notwendigen Regeneration nach meiner Augen-OP noch eine Ruhepause einlegen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich setzt der Richter ein Zeichen für die Demonstrationsfreiheit!

    .
    Statt der Muezzinrufe sollten tagtäglich alle Kirchenglocken Sturm läuten. solange noch diese Zustände, denn es sind inzwischen Zustände und keine Einzelfälle, in Deutschland herrschen!

    .
    „EINE TOTE BEI ANGRIFF AN SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN
    Mann belästigt Frauen und wirft sie von Brücke!

    Am weltberühmten Märchenschloss wurden zwei Frauen attackiert

    15.06.2023 – 14:23 Uhr
    Schwangau (Bayern) – Tödliche Attacke an einer der berühmtesten Touristenattraktionen Deutschlands!

    Auf der Marienbrücke am Schloss Neuschwanstein hat ein Mann (31) zwei Frauen (21, 22) am Mittwochnachmittag zunächst sexuell belästigt.

    Daraufhin kam es laut „Münchner Merkur“ zu einem Gerangel – der Mann warf beide Frauen über das Geländer in die Schlucht! Eines der Opfer, eine Touristin, starb.

    Die andere Frau sei schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Großeinsatz der Polizei an der weltberühmten Sehenswürdigkeit!“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/taeter-festgenommen-angriff-auf-zwei-frauen-bei-schloss-neuschwanstein-84341596.bild.html

  2. Dem mutigen Mann alles Gute.

    Und etwas OT. Wurde nicht im APRIL ein neuer Vorstand gewählt? Und wer verhindert eigentlich weiterhin Veranstaltungen von Stürzenberger? Der „alte“Vorstand, der keiner mehr ist? Dann wird meine Mitgliedschaft und damit Unterstützung eben noch weiter ruhen. vermutlich bis zum St. Nimmerleinstag. 🙁

    Und nun Bühne frei für @ghazawat, der sicher etwas neues über Frau Spahn und dem Klima zu vermelden hat. -freu-

  3. Der Islam in Deutschland,wird durchgedrückt,
    koste es was es wolle.
    Und bald sind sie in der Überzahl.
    Obs dann auch noch Erhebungen über die
    Gewalt gegen Frauen gibt?
    Man wird es erleben,soviel ist sicher.
    Und ich hoffe auch,daß das Gejallere aufhört.
    Ich brauche keine Zwangsislamisierung,
    mir genügen die Kinder liebenden Röckchenträger,vollkommen !

  4. Marie-Belen 15. Juni 2023 at 14:42
    „…der Mann warf beide Frauen über das Geländer in die Schlucht!“
    ———————————————————————

    Habe es vielleicht überlesen. Aus welchem Horror/Splatterfilm stammt die Szene?
    Ach so…Welcome to Reality. -prost-
    Falscher Zeitpunkt, mit Wodka G*rbatschow aufzuhören.

  5. Taurus1927 15. Juni 2023 at 14:54

    Vielleicht soll das die „Neue Normalität“ sein, von der immer wieder die Rede ist……

  6. Im Eigenem Land werden durch den grausig schallenden Klang, in der Wortwahl gegen alle Infidel gerichteten Text, die Islamlandnehmer die gegenueber einheimischen, hier geborenen D in vielerlei Hinsicht benachteiligt, durch Merkel/Ampel Politik und Gesetze bevorzugt, was man nur als SCHANDBAR bezeichnen kann.
    Auch wenn sie in ihrer Mehrheit keine Arbeit annehmen und durch Steuerzahlen wenigstens einen kleinen Teil von den Leistungen, finanziellen Aufwendungen, Kindergeld, kostenloses Wohnen, Vollversorgung incl. Taschengeld wie die Made im Speck leben und die bekannten flaechendeckenden Probleme bereiten.

    Marcel Bauersfeld gehoert freigesprochen, Deutschlandweit der Muezzinruf wieder nicht erlaubt, auch wenn dies manchen Exoten nicht gefaellt, die sich bereits als Herren im Land aufspielen.

    Auf der anderen Seite, in Moslemischen Laendern hat ein Infidel keinerlei religioese Rechte, im Gegenteil er muss sich unauffaellig und untertaenig verhalten. Geduldet wir er nur, wenn er alles SELBST BEZAHLT, sein Geld dort laesst und ohne eine Spur zu hinterlassen verschwindet, sobald es ausgegeben ist.
    Hierzulande, genau das Gegenteil, es werden unsere Kontrahenten gepaeppelt, der Rentner lebt oft in Armut, schlechter gestellt, als die Asylanten die sich als priviligierte Dauerurlauber hier aufspielen.

  7. Am Gymnasium sind 324 von 552 Schülern Muslime.
    Die Zeit der Taqiya ist vorbei!

    .
    „MOBBING WEGEN ANGEBLICH „FALSCHER KLEIDUNG“
    Islamismus-Alarm an Bonner Gymnasium
    Am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn sollen Schüler religiös gemobbt werden

    15.06.2023 – 14:03 Uhr
    Bonn (NRW) – Aufregung am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn: Dort sollen strenggläubige, muslimische Schüler ihre Mitschüler religiös mobben!

    Mädchen wurden wegen ihrer Kleidung unter Druck gesetzt
    Wie der „Bonner General-Anzeiger“ berichtet, sollen dort etwa Mädchen, die sich nicht an einen vermeintlichen islamischen Sitten- und Bekleidungskodex halten, unter Druck gesetzt werden.

    Auf BILD-Anfrage erklärte ein Sprecher der Bezirksregierung Köln: „Es kann bestätigt werden, dass einige Schülerinnen darüber berichtet haben, von Jungen angegangen worden zu sein, dass die Kleidervorschriften auf dem Schulhof oder im Sportunterricht nicht beachtet würden.“

    Laut „General-Anzeiger“ sei auch in der Schule gebetet worden – das sei verboten. Der Sprecher zu BILD: „Jeder öffentlich erkennbare Betversuch in der Schule wird zur Erhaltung des Schulfriedens unterbunden.“

    Der Großteil der Schüler an der Schule ist muslimischen Glaubens

    Am Gymnasium sind 324 von 552 Schülern Muslime. Bei den mutmaßlichen Mobbern handelt es sich laut Bezirksregierung um Einzelpersonen.

    An der Schule berichtete ein ehemaliger Schüler BILD: „Ich habe gehört, dass aus der Schulbibliothek immer wieder Bücher, die sich mit dem Islam beschäftigen, verschwinden oder sie kaputt gemacht werden.“ Andere Schüler sagten aber auch, die gesamte Situation sei nicht so dramatisch, wie dargestellt.“

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/wegen-angeblich-falscher-kleidung-muslime-sollen-andere-schueler-mobben-84338356.bild.html

  8. # Metaspawn:
    Ich glaube nicht daß es „ein Mann, wie üblich“ ist denn diese Klientel bewegt sich selten bis nie auf touristischen Pfaden in der Natur. Es muß allerdings ein Mensch mit einer ungeheuren kriminell-mörderischen Natur sein. Der war garantiert schon vorher auffällig. Ob es ein PoC ist? Ein Foto würde aufklären.

  9. @ Marie-Belen

    „MOBBING WEGEN ANGEBLICH „FALSCHER KLEIDUNG“
    Islamismus-Alarm an Bonner Gymnasium
    Am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn sollen Schüler religiös gemobbt werden“

    Sicher, dass das ein Gymnasium ist und keine Hauptschule?

  10. @ Wokker 15. Juni 2023 at 15:22

    Anderseits muss man auch beachten, dass, wenn es ein deutsch-stämmig Einheimischer usw. war, so etwas dann im zweiten Satz der Berichterstattung steht, gefolgt von der Mutmaßung, dass es sich um einen Nazi oder wenigsten Rechten handeln könnte und der Staatsschutz bereits übernommen hat. Mangels dessen bleibt die „Mann-Option“ daher gegenwärtig noch ganz vorne.

  11. Probleme mit strenggläubigen Muslimen an Bonner Gymnasium
    „Das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein“
    Bad Godesberg · Eine Minderheit von strenggläubigen Muslimen übt Druck auf die Mitschüler am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium aus. Auch an anderen Bonner Schulen ist das Phänomen bekannt. Aus der Politik wird die Forderung nach Sanktionen laut.

  12. @ Marie-Belen

    Tut mir leid, das war ironisch gemeint. Diese Zeitgenossen waren bisher ja nicht gerade dafür bekannt, die Gymnasien zu stürmen. Umso schlimmer …
    Aber, wie ich immer wieder feststellen muss, weite Teile des Westens sind bereits verloren.

  13. @ Wintersonne 15. Juni 2023 at 15:31

    War ein tolle altes Gymnasium. Habe dort mal in der Nähe als Kind gewohnt. Was man dazu wissen sollte ist, dass es in Bad Godesberg liegt, nicht weit von Lannesdorf, wo die Saudis eine große Koran-Schule unterhalten. Bad Godesberg ist so in weiten Teilen inzwischen orientalisch geprägt. Insbesondere im Lannesdorf wohnen kaum noch ursprüngliche Deutsche. Wer den Orient kennenlernen und nicht weit reisen mag kann ihn sich dort anschauen. Arabisch-Kenntnisse sind erwünscht, wobei sich die Stadt Bonn, zu der Bad Godesberg gehört, bemüht, dass neben arabischen Beschriftungen auch weiter deutsche verwendet werden.

  14. Was aus einem Land/Gesellschaft wird, wo die Hauptverantwortliche fur die antideutschen Zustaende im Land, sich mit Orden behaengen laesst, in der Welt herumtangelt um weitere Lobe und Urkunden fuer diese Tat einzustecken, alles von Links/Gruen eingestellten Laendern/Organisationen ausgeteilt, ist bereits eingetreten, D ein Land was sich selbst mehrheitlich durch sein Wahlverhalten fuer den Untergang entschieden hat.
    ihr seinerzeitiger Kumpane Spekulations Milliardaer Soros (falschlicherweise in Welt.de als Philantrop bezeichnet) der die 2015 Kampagne die durch offene Grenzen, Verzicht auf jedwede Kontrolle 100 000 000 Araber, Nordafrikaner, sonstige Asylbetrueger ins Land spuelte, wobei er angeblich jeden ein Iphon aushaendigen lies, damit die Goldstuecke gleich fuer familiaeren und Clannachzug per Cellphon sorgen konnten.
    Waehrend Ungarn seine von Soros finanzierten als Universitaet getarnten Staat im Staate schliessen lies, der pro Umvolkung mit Links/Gruener Fuehrung, statt nationaler, pro Ungarn Regierung hinzielte,
    ermoeglichte Merkeldeutschland, dass er diesen Sitz nach Berlin verlegen konnte, um dort das bereits bestehende Potential der anitdeutschen Bevoelkerungszusammensetzung noch zu erhoehen.

    Wir brauchen keine Kriege gegen Westeuropa, das hat sich selbst bereits der kommenden Dominanz durch Muslemausbreitung ausgeliefert, indem es den Vorgaben aus Bruessel und der nationalen Organisation von Links/Gruen gemeinsam mit den Moscheebesuchern folgte./

  15. Wintersonne 15. Juni 2023 at 15:31

    @ Marie-Belen

    „MOBBING WEGEN ANGEBLICH „FALSCHER KLEIDUNG“
    Islamismus-Alarm an Bonner Gymnasium
    Am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn sollen Schüler religiös gemobbt werden“

    Sicher, dass das ein Gymnasium ist und keine Hauptschule?
    ———————————————–
    Als ob es da noch groß einen Unterschied gibt, nachdem die Bildungsstandards in Buntland in den letzten Jahren massiv abgesenkt wurden. Entsprechend hoch sind mittlerweile die Migrantenquoten auch an den Gymnasien. Zu meiner Zeit gab es in der ganzen Abi-Stufe eine Türkin und einen Neger, ansonsten nr Bio-Deutsche.

    Fragen Sie heutige Abiturienten mal wer der erste Kanzler der Bundesrepublik war. Sie werden erstaunt sein über die Antworten…

  16. https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/messerattacken-in-sankt-augustin-security-muss-schul-hausmeister-schuetzen-84140376.bild.html

    +++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245874880/Schloss-Neuschwanstein-In-Schlucht-gestossen-Touristin-21-stirbt-nach-Angriff.html

    Großeinsatz der Polizei am Schloss Neuschwanstein: Ein Mann hat dort am Mittwoch zwei Frauen angegriffen, sexuell belästigt und teils schwer verletzt. Nun ist klar: Eine von ihnen hat die Attacke nicht überlebt.

    Wie „Bild“ und die österreichische „Krone“ berichten, soll es sich sowohl bei den beiden Opfern als auch bei dem festgenommenen Mann um US-Amerikaner handeln.

    *https://www.haz.de/panorama/angriff-bei-schloss-neuschwanstein-eines-der-zwei-opfer-tot-PNXNQPDCKRPIDDUCYWLOHZ6HCM.html

    Die 21-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht und sei dann in der Nacht zum Donnerstag gestorben.

    Der Mann soll zunächst geflohen sein, dann wurde er aber gefasst. Er befindet sich seitdem in Gewahrsam.

    ++++++++++

    *https://www.haz.de/der-norden/nsdap-vergleich-afd-verklagt-bundesverteidigungsminister-pistorius-H6G3ZMECOBB4LNE7YJATAZOS4I.html

    Die niedersächsische AfD geht beim niedersächsischen Staatsgerichtshof in Bückeburg (Kreis Schaumburg) gegen Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) vor.

    Die Klage richtet sich außerdem gegen die Landesregierung und die amtierende niedersächsische Innenministerin Daniela Behrens (SPD).

    Mit dem Gang zum Staatsgerichtshof rügt der AfD-Landesvorsitzende Frank Rinck ein Interview, das Pistorius im vergangenen Dezember der „Bild am Sonntag“ gab.

    Pistorius erklärte darin, dass er die AfD in weiten Teilen für rechtsextremistisch halte.

    Außerdem verglich der damalige niedersächsische Innenminister die AfD mit der Partei der Nationalsozialisten NSDAP. Seit Januar ist Pistorius Bundesverteidigungsminister.

    Der SPD-Politiker ist für seine unerbittliche Haltung der AfD gegenüber bekannt. In dem bemängelten Interview erklärte Pistorius auf eine Frage nach der bundesweiten „Reichsbürger“-Razzia eine Woche zuvor:

    „Generell versucht die AfD das Gleiche, was die NSDAP Ende der Zwanzigerjahre auch gemacht hat: in die Sicherheitsorgane, in die Justiz vorzudringen.“

    Bei der Razzia wurde eine frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Richterin festgenommen.

    Die AfD sieht durch das Interview ihr im Grundgesetz verankertes Recht auf Chancengleichheit der Parteien verletzt. Den NSDAP-Vergleich wies AfD-Landeschef Rinck damals empört zurück und kündigte rechtliche Schritte an.

    Pistorius setze „eine bürgerliche-konservative Partei“ mit der NSDAP gleich und verharmlose damit „auf unerträgliche Weise die Verbrechen der Nationalsozialisten“.

  17. Zum Verbrechen
    Zum Verbrechen beim Schloß Neuschwanstein

    Hier wird in zwei Pressmitteilungen erwähnt, daß der Täter das eine Opfer „erstickt“ bzw. „erwürgt“ habe, bevor er es hinunterstürzte.

    .
    „There he physically attacked the 21-year-old woman. When the 22-year-old wanted to intervene, he choked her and then pushed her down a steep slope in the direction of Pöllat.“

    https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/050473/index.html

    „Police say the older victim then rushed to help her, but the man strangled her and pushed her over the railing of the bridge into a ravine below.

    He then also allegedly throttled the 21-year-old woman before shoving her down the steep 160ft slope.“

    https://www.thesun.co.uk/news/22701235/fiend-throws-women-bridge-castle-dead/

  18. https://www.welt.de/vermischtes/article245871736/Schiffsunglueck-vor-Griechenland-Vorbeifahrende-Boote-hatten-Hilfe-angeboten.html

    Das Boot war Tage zuvor von Libyen aus in See gestochen und hatte Italien zum Ziel. Sowohl die Beamten der Küstenwache als auch vorbeifahrende Frachter hätten den Menschen per Funk Hilfe angeboten, wie die Küstenwache später mitteilte.

    Die Passagiere hätten das Angebot jedoch abgelehnt mit der Begründung, sie wollten Italien erreichen.

    Weil sich das Boot in internationalen Gewässern befand, konnte die griechische Küstenwache erst eingreifen, als es in der Nacht zum Mittwoch in Seenot geriet und kenterte.

  19. PETER HAHNE GEHT IN SEINER PREDIGT U.A. AUF DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN RELIGIONEN (BUDDHISMUS, ISLAM, KONFUZIUS) EIN.

    https://youtu.be/3krJjuaK-MM

    Seine Predigt hielt Herr Hahne am MISSIONSTAG mit der HMK (MÄRTYRERKIRCHE) am 10.06.2023 in Bremen.
    Im Rahmen dieser Veranstaltung berichten auch zwei Menschen, die zum Christentum konvertiert sind, über Verfolgung, Folterung und Gefängnis
    https://www.verfolgte-christen.org/erleben-mitfuehlen/magazin/archiv/april-2023/missionstag-10-juni-2023/

  20. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 30-jährigen Touristen aus den USA.
    Das Motiv für die Tat ist noch unklar.
    …..
    Die beiden Frauen 21 und 22 Jahre naiv und unbekümmert
    auf Europa-Tour, waren ohne Kopftuch und Schulterfrei unterwegs, DAS reicht für den islamgläubigen Mann als Motiv für seine Tat.
    Schuld ist die deutsche Innenministerin Nancy Faeser.
    Schuld hat die deutsche Regierung die nicht mehr für die öffentliche Sicherheit ihrer Bürger sorgen will.

  21. @ Metaspawn

    „Was man dazu wissen sollte ist, dass es in Bad Godesberg liegt, nicht weit von Lannesdorf, wo die Saudis eine große Koran-Schule unterhalten.“

    Danke für die Zustandsbeschreibung. Da wundert mich nichts mehr …

  22. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-mann-schlaegt-opfer-unvermittelt-mit-flasche-und-sticht-zu-84326156.bild.html

    Es handelt sich um einen 19-jährigen polizeibekannten Mann aus Schwerte.

    Der Messer-Mann ist nach BILD-Informationen Intensivtäter, die Vorstrafenliste wegen ähnlicher Delikte lang.

    Trotzdem kommt der Schwerter nicht in U-Haft, die Tat wird „nur“ als gefährliche Körperverletzung eingestuft. Fluchtgefahr besteht offenbar nicht.

  23. Mantis, der Mann aus den USA idt Moslem ?
    Kannst Du das belegen ?

    Manchmal denke ich diese 150 %igen hier simd alle Trolle.

    Der „Wissenschaftler“ der sagt er möge keine Schwulen und Neger…..ist auch so einer.

    Er muss sie nicht mögen, aber er muss nicht ständig seine gleichen Abwertungen hier tippen.
    Das schadet dem Ansehen des Blog.

    DIE Klima Klugscheisserei ist auch nur copy and paste. Alles nicht zielführend….

  24. Taurus1927 15. Juni 2023 at 14:47
    …Dann wird meine Mitgliedschaft und damit Unterstützung eben noch weiter ruhen. vermutlich bis zum St. Nimmerleinstag. ??
    ——————————–
    Auftrag ausgeführt.
    Euer Geuking.

  25. Der Muezzin gewinnt, wetten? Der deutschen Justiz Arbeit aufhalsen, das geht gar nicht.

  26. Und der Wuppertaler Stadtrat (von CDUGRÜNESPD dominiert) hat gerade das nächste Giga-DITIB-Korankraftwerk genehmigt.

    Die Ditib erscheint nicht zur Diskussion.

    Islamexperte Mansour gibt eine historische Übersicht über den Aufstieg des politischen Islam und warnt: „Der politische Islam will immer Parallelgesellschaften.“ Das langfristige Ziel sei die „Unterwanderung der Strukturen“. Die Argumente der Befürworter der neuen Moschee nennt Mansour „naiv“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245846766/Moschee-in-Wuppertal-Feige-Politiker-die-Politik-betreiben-die-uns-auseinanderdividiert.html

    Islam ist Islam. Die Nickeligkeiten innerhalb dieser totalitären Ideologie aus dem 7. Jahrhundert, die keine Trennung von Staat, Recht, Religion und Privatem kennt, interessieren mich maximal akademisch bis gar nicht.

  27. Wir brauchen uns nicht zu beschweren. Ich wohne direkt neben einer Moschee und einer kath. Kirche. Freitags uns auch sonst kann man die Strasse eigentlich sperren so viele Leute rennen zur Moschee. Fragt mich mal wie viele alte Omas am sonntag mal zur Kirche zittern.
    Solange die Kirchen ihren Gott als „quer“ bezeichnen, ihnen vor Schreck der Ministrant vom Schoß rutscht, solange die Menschen mit Religion nix mehr am Hut haben, solange wird das auch so weitergehen denn es gibt kein „Machtvakuum“ Wenn die Deuteschen mit dem Christentum nix mehr am Hut haben dann übernehmen eben die Musels den Job.
    Ach ja, die kath. Kirche wird jetzt abgerissen und das Bauand hat der Kirche viel Geld eingebracht.

  28. Marie-Belen 15. Juni 2023 at 15:18
    Gymnasium Bonn sind 324 von 552 Schülern Muslime.
    „Ungläubige“ Mädchen werden gemobbt …

    Ist das OT?
    NEIN.

    Das kommt, wenn die Alarmsignale wie zunehmende Kopftuchdichte und Muezzin ruf ignoriert werden.

    Es ist 5 vor 12.
    In vielen Städten (s.o. Bonn) ist Kipppunkt schon überschritten.

    +———————————-
    | Herford | ohne Scharia
    +———————————-
    | Marcel | mit Courage
    +———————————-

  29. Goldfischteich 15. Juni 2023 at 18:25
    Der Prozeß findet statt „Auf der Freiheit 7“ Welch eine Ironie!

    Ich bin für Umbenennung:

    SchariaGericht Herford
    Unterwerfung EhrenVertreiber Mohammed 7

  30. Wenn eine Sorte Asylanten die andere
    Sorte Asylanten vermöbelt… Sind das
    dann zwei fremdenfeindliche Angriffe?

    Zahlen stark gestiegen
    Immer mehr Straftaten gegen Flüchtlinge
    Von afp | Aktualisiert am 15.06.2023

    FOTO-PERFIDIE:

    Im November brannte in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterkunft für Asylbewerber: In diesem Fall ging die Polizei nicht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. (Quelle: BildFunkMV/imago images)
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100192904/immer-mehr-straftaten-gegen-fluechtlinge.html

  31. Im Sinne von Toleranz, Verbraucherschutz und dem Schutz vom Leben schlage ich folgende Version vom Muezzinruf vor, der anstatt des bisherigen vom Minarett gerufen wird:

    +———————————————————————————-
    | Mohammedaner nennen ihren Gott „Allah“
    | und der multiKriminelle, judenFeindliche, ungläubigenFeindliche,
    | deutschenFeindliche, frauenOhneKopftuchFeindliche,
    | schwulenFeindliche und terroristisch-islamistische Eroberer Mohammed
    | hat den friedlichen Islam falsch verstanden.
    +———————————————————————————-
    Der folgende WarnHinweis muss genau so obligatorisch sein, wie bei Zigarettenwerbung:
    +———————————————————————————-
    | WARNHINWEIS
    | Treten Sie nicht dieser politischen Gewaltsekte bei, der die Religion missbraucht.
    | Wer aus diesem Gewaltsekte austreten möchte,
    | soll entsprechend deren Satzung ermordet(*) werden.
    | Wenn Sie aus dieser politischen Gewaltsekte austreten wollen,
    | wenden Sie sich an den Sektenbeauftragten oder die Polizei.
    +———————————————————————————-
    (*) wiki/apostasie_im_Islam

  32. 1. Muezzinruf in Fatih-Moschee, Düren
    Der erste Muezzinruf in Deutschland ertönte von der Fatih-Moschee in Düren.
    Mit dem Namen „Fathi“ wird Sultan Mehmed II. (als Vorbild) geehrt.
    Dieser hat das christliche Kontantinopel (heute Istanbul) im Jahr 1453 erobert, geplündert und die Christen unterworfen.

    Allahu akbar.
    wiki/Fatih-Moschee
    wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453)

    Jerusalem
    Stell Dir vor, ein paar Aktivisten mit Glatze und Springerstiefeln würden in Jerusalem eine Kirche aufmachen und 5x am Tag ihr Glaubensbekenntnis über die Dächer schreien:


    Die Arier sind die Größten!
    Es gibt kein Rasse außer den Ariern
    und Adolf ist ihr Prophet
    Gott mit uns!
    Arbeit macht frei!
    Jedem das Seine!

    Auf dem Turm ihres Gotteshauses wäre so etwas ähnliches wie ein Kreuz, aber mit Haken dran.
    Die Mitglieder dieser Kirche pflegen gute Kontakte zum Bürgermeister und haben ihm glaubwürdig versichert, dass sie nichts gegen Juden haben.
    Nur Mitglieder, die Adolf verstanden hätten, hätten zuweilen etwas gegen Juden.

    Der Bürgermeister von Jerusalem ist ganz begeistert und feiert diese neue Kirche als tolerant, bunt und MultiKulti .

    ???

    Herford
    Der Bürgermeister von Herford, Tim Kähler (SPD), findet den Muezzinruf offensichtlich tolerant, bunt, MultiKulti und bereichernd.
    Allahu akbar.

  33. T.Acheles 15. Juni 2023 at 21:45
    Nur Mitglieder, die Adolf verstanden hätten, …

    Korrektur:
    Nur Mitglieder, die Adolf FALSCH verstanden hätten, hätten zuweilen etwas gegen Juden. Aber dies sind wirklich Ausnahmen und die Kirche sorgt zuverlässig dafür, dass diese Mitglieder sofort entfernt werden. Ehrenwort.

  34. Der Muezzin-Ruf (und Kopftuch, Burka, …) sind Symptome, Warnsignale, rote Lämpchen.

    Wenn in einem Auto das „TankIstLeerLämpchen“ blinkt, hilft es nichts, dies Lämpchen (Symptom) zu verbieten, sondern es muss die Ursache behoben werden, also getankt werden.

    Die eigentlichen Problem mit zunehmendem islamischen Bevölkerungsanteil:
    – es geht mit großen Schritten Richtung Scharia (spätestens ab 51%).
    Die Demokratie (und Demografie) ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind (Islamischer Staat mit Scharia). Die Moscheen sind unsere Kasernen, die
    Minarette unsere Bajonette, die Kuppel unsere Helme.
    [nach Erdolf]

    – Werte sind nicht kompatibel. Die Verehrungn vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed ist nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanistischen Werten vereinbar.

    Es braucht zu diesem Thema dringend öffentliche, freie und demokratische Debatte!

    ❗ Die SCHARIA gehört NICHT zu Deutschland ❗
    ❗ Verehrer*innen(m,w,d) vom Rassisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed gehören NICHT zu Deutschland ❗

    Dann wird „nebenbei“ auch das Problem mit dem MuezzinRuf (und Kopftuch etc. ) gelöst.

  35. Die Demokratie (und Demografie) ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind (Islamischer Staat mit Scharia). Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppel unsere Helme.
    [nach Erdolf]

    2018 Kinder spielen und verherrlichen Krieg in Herforder Ditib-Moschee
    https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22110081_Kinder-in-Herford-marschieren-im-Kampfanzug.html
    (auch in anderen Städten wie Duisburg, Mönchengladbach, Wien, … werden die kleinen Kindern auf die Vorbildfunktion vom islamistischen Eroberer Mohammed programmiert).

    Ist das Grundstück, auf dem die Herforder Moschee steht, denn vom Bauamt für militärische Nutzung zugelassen?

    Wenn nein, muss diese Moschee umgehend zurück gebaut werden.
    Oder sind manche Gebäude gleicher?

    :mrgreen:

  36. @ T.Acheles

    Der Bürgermeister von Herford ist ein Feigling wie alle SPDler, die bei den Moslems aus Gefälligkeit und Ubterwürfigkeit Lutschen und hinten reinkriechen.

Comments are closed.