Die 33. Ausgabe der Krautzone ist sicherlich eine der provokantesten: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt schonungslos, wozu sich Deutschland entwickeln könnte. Einem Kalifat.
Die 33. Ausgabe der Krautzone ist sicherlich eine der provokantesten: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt schonungslos, wozu sich Deutschland entwickeln könnte. Einem Kalifat.

Die neue Krautzone ist da und widmet sich der großen Schicksalsfrage unserer Nation. Seit den 60ern und insbesondere mit Beginn der „Flüchtlingskrise“ 2015 hat sich die Bevölkerungsstruktur der Bundesrepublik dramatisch verändert. Alleine in den letzten zehn Jahren hat sich die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer von circa sieben Millionen auf über 13 Millionen fast verdoppelt – ein großer Teil davon Muslime.

Mittlerweile hat Deutschland selbst Frankreich bei der Anzahl an Moscheen überholt und ist damit zu Westeuropas muslimischer Hochburg geworden. In über 30 deutschen Gemeinden ruft bereits der Muezzin freitags lautstark zum Gebet, ganze Straßenzüge sind mittlerweile fest in arabischer Hand. Welche Folgen wird diese „Islamisierung“ Deutschlands langfristig für unser Land haben? Neben dem Schwerpunkt der neuen Krautzone mit dem provokanten Titel „Kalifat Deutschland“ erwarten die Leser noch weitere, spannende Themen:

Inflation: Warum die offiziellen Zahlen nur wenig mit der Lebensrealität der Bürger gemein haben. Das erklärt die „Österreichische Schule für Nationalökonomie“. Die kann sogar beweisen: Inflation kann man überhaupt nicht messen und die offiziellen Zahlen sind absoluter Humbug.

Interview: Der bekannte Islamkritiker und Soziologe Manfred Kleine-Hartlage warnte bereits vor Jahren vor der muslimischen Einwanderung nach Deutschland.  Mittlerweile ist alles noch viel schlimmer geworden und irgendwann wird der Islam seinen Hoheitsanspruch und seine totalitäre Ideologie durchsetzen.

Linke Denker: Nachdem die Krautzone bereits Jean Paul Sartre und Eric Hobsbawm durch den Kakao gezogen hat, muss jetzt Deutschlands „Vorzeigeintellektueller“ dran glauben: Jürgen Habermas hat den klassischen Marxismus im bürgerlichen Deutschland salonfähig gemacht hat – und das, obwohl ihn niemand versteht.

Die 33. Ausgabe der Krautzone ist sicherlich eine der provokantesten: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt schonungslos, wozu sich Deutschland entwickeln könnte. Einem Kalifat. Dass aber keine Entwicklung in Stein gemeißelt ist, ist auch einer der wichtigen Aspekte der neuen Ausgabe. Denn anstatt zu resignieren, sollte man schleunigst das Heft in die Hand nehmen, und etwas für unsere Zukunft tun.

Politisch ist alles möglich, meint die junge Mannschaft der Krautzone. Und das zeigt vor allem ein Blick auf einen ausführlichen Hintergrundartikel: Die Reconquista in Spanien dauerte mehr als 700 Jahre, doch dann war der Islam schließlich vom europäischen Kontinent gedrängt.

Bestellmöglichkeit:

» Hier kann man die neue Ausgabe 33 der Krautzone kaufen
» Hier direkt ein Abo abschließen, die Jungs und Mädels von der Krautzone unterstützen und mit dem Code PINEWS 15 Prozent sparen:

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. „Politisch ist alles möglich, meint die junge Mannschaft der Krautzone. Und das zeigt vor allem ein Blick auf einen ausführlichen Hintergrundartikel: Die Reconquista in Spanien dauerte mehr als 700 Jahre, doch dann war der Islam schließlich vom europäischen Kontinent gedrängt.“

    so viel zeit habe ich nicht mehr, lach.

  2. Soso…

    „Die Brände in Kanada haben Jörg Kachelmann zu spannenden Überlegungen veranlasst. Kachelmann geht von gezielter Brandstiftung in Kanada aus. Auf Twitter erklärt er seine Theorie. Fast zeitgleich angefangene Brände sprechen seiner Meinung nach gegen die Gewitter und Blitz-Theorie. “

    Was denn sonst? Die Flaschenscherbe ist ein nicht auszurotten Mythos. Blitze sind genauso selten, wie weggeworfene Zigaretten. Der überwiegende Anteil braucht einen Brandbeschleuniger und ein Feuerzeug und einen Aktivisten, der mit den Waldbränden auf die katastrophale Klimaerhitzung aufmerksam machen will.

    Und unsere Klimaforscher versuchen verzweifelt, einen nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen CO2 und Waldbränden herzustellen. Die wenigsten Sachen, die eine Korrelation haben, haben auch eine Kausalität.

    Ich kann anhand des Froschlaiches im Laacher See die Bevölkerungsentwicklung von Shanghai rechnerisch beweisen. Mein Beweis ist genauso hieb und stichfest, wie dass CO2 die Welt durchschnittstemperatur treibt.

    https://klimanachrichten.de/2023/06/15/die-waldbrand-saison-ist-eroeffnet/#more-1922

  3. Ich zitiere gerne EIKE und Klima Nachrichten.

    Es sind beides Blogs, die sich außerordentlich viel Arbeit mit interessanten Beiträgen machen, die in der Regel auch für den Laien verständlich sind.

    Ich poste die Beiträge, die ich besonders interessant finde, für die Leser, die die beiden Blogs nicht regelmäßig verfolgen.

    Es ist jede Menge Frust dabei, wenn ich den hundertsten Beweis gegen die absurde CO2-theorie poste und ich weiß, dass sich in der Einschätzung der Bevölkerung nichts ändert.

    Wer glaubt, dass CO2 ein Treibhausdach bildet, an der die Hitze brutal auf der Erde zurückgeschleudert wird, hat nicht die geringste Ahnung von der Physik der Atmosphäre. Normalerweise reicht der normale Menschenverstand zur richtigen Beurteilung, aber Klima ist durchaus ein komplexes Thema, das die meisten Klimaforscher nicht einmal ansatzweise verstehen. Wie soll es dann erst der Laie?

    Trotzdem werde ich weiterhin Links zur tatsächlichen Situation posten in der Hoffnung, dass ich den einen oder anderen Leser zum Nachdenken bringe.

    Ich weiß, dass Wikipedia alles anders darstellt… Und wenn sie einen Sachverhalt bei Google suchen, dann werden sie garantiert auf die falsche Fährte gelockt.

    Dahinter stehen Regierungen, die von ihnen einfach mehr Geld haben wollen.

  4. „Es sind beides Blogs, die sich außerordentlich viel Arbeit mit interessanten Beiträgen machen, die in der Regel auch für den Laien verständlich sind.“

    Ich weiß, dass ich den Lesern manchmal viel zumute. Wenn es in der Mainstream Presse heißt: „Berlin 27 Grad“, dann heißt das nicht, dass es in Berlin tatsächlich 27° sind. Die Zahlen werden je nach politischer Wetterlage FREI erfunden. Natürlich kann es in einem Hinterhof von Berlin tatsächlich 27° sein, wenn man das Thermometer mit dem parallaxen Fehler richtig liest.

    Wenn Sie sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen, dann wissen Sie, dass der Deutsche Wetterdienst die Temperaturen prinzipiell um 0,9 bis 1,2 Grad zu hoch angibt. Zufall?(*)

    Nein, die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes ist, Ihnen verständlich zu machen, dass sie frohen Herzens und freudig die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Mein Rat seit vielen Jahren: „glauben Sie nicht einmal den Wetterbericht!“

    Ja der Deutsche Wetterdienst hatte vor Jahrzehnten andere Aufgaben als heute.

    (*) Nein es ist kein Zufall. Die angegebenen Temperaturen sollen immer knapp unterhalb des 1,5 Grad Ziels von Paris sein, damit sie lernen, sie müssen unbedingt etwas gegen die Klimaerhitzung tun.

    Es darf niemals das 1,5 Grad Ziel von Paris sein, weil dann unweigerlich die Frage auftaucht: „und was ist Dramatisches passiert?“

  5. „Es darf niemals das 1,5 Grad Ziel von Paris sein, weil dann unweigerlich die Frage auftaucht: „und was ist Dramatisches passiert?““

    Ich wiederhole es gerne noch einmal, weil es so unfassbar ist.

    Das berühmte Pariser Ziel definiert, dass es nicht wärmer als 1,5 Grad von der vorindustriellen Temperatur werden darf.

    Eine kleine Anfrage der AFD an die Bundesregierung brachte die verblüffende Erkenntnis, dass die Bundesregierung nicht definieren kann, ab welcher Temperatur die 1,5 Grad gemessen werden.

    Damit es völlig offensichtlich unklar, wann das 1,5 Grad Ziel erreicht ist. Es ist genauso unklar, ob es nicht bereits längst erreicht ist, wie ob es nie erreicht wird.

    Man könnte das Ganze für einen einzigen Witz halten, aber das Pariser Ziel ist für die Regierungen sarkrosankt, ohne zu wissen, was es heißt.

    Ich kann dazu beitragen, dass es leider keine bestimmte vorindustrielle Temperatur gibt. Es gibt beliebige frei wählbare Temperaturen, die aber alle unsinnig sind.

    Wer glaubt die Welt Durchschnittstemperatur von 1880 zu kennen, hat nicht die geringste Ahnung wie Temperatur gemessen wird.

  6. Ha!

    Und genau zum richtigen Zeitpunkt albert Focus online:

    „Der Klimawandel heizt die Erde auf: Zum ersten Mal hat der Juni nun die sogenannte 1,5-Grad-Schwelle überschritten. Die Forschung warnt: Uns läuft die Zeit davon.

    Die ersten elf Tage des Juni haben erstmals die Temperaturschwelle von 1,5 Grad gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter überschritten. Das teilte das europäische Erdbeobachtungsprogramm Copernicus am Donnerstag mit. Demnach sei die sogenannte 1,5-Grad-Schwelle bislang nur einige wenige Male im Winter und Frühjahr überschritten worden – aber noch nie im Sommer.“

    Es ist schwer zu verstehen, aber glauben Sie kein einziges Wort. Wir haben nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, wann das 1,5 Grad Ziel erreicht ist. Dazu müsste man wissen, was die vorindustrielle Temperatur tatsächlich ist.

    Eine völlig korrekte Dissertation zu dem Thema, dass man aufgrund der Messdaten weder eine vorindustrielle Temperatur bestimmen kann noch einen Meeresspiegelanstieg, wurde von den Prüfern abgelehnt, „weil das Thema falsch ist“.

    Es ist leider so, dass wir aus Grund der Messdaten und der Messtechnik nicht einmal ansatzweise etwas über vorindustrielle Temperaturen wissen. Die Festlegung auf eine vorindustrielle Temperatur ist rein willkürlich aus politischen Gründen.

  7. Ich habe heute eine Nachbarin gefragt, wie hoch der CO2 Anteil in der Luft ist. Prompt kam die Antwort:
    Vierzig Prozent.
    Noch Fragen, Bienzle?
    FG C.

  8. aenderung 15. Juni 2023 at 10:06
    „Politisch ist alles möglich, meint die junge Mannschaft der Krautzone. Und das zeigt vor allem ein Blick auf einen ausführlichen Hintergrundartikel: Die Reconquista in Spanien dauerte mehr als 700 Jahre, doch dann war der Islam schließlich vom europäischen Kontinent gedrängt.“

    so viel zeit habe ich nicht mehr, lach.

    Die weißen Westeuropäer sind dafür ohnehin zu zahm geworden, da man ihnen jahrzehntelang durch Hirnwäsche Nervengift verabreichte, das sie bis heute lähmt.
    Ales erste hatten es in Deutschland die Türken gelernt, dass man von den Deutschen nichts mehr zu befürchten hat, ähnlich wie in Frankreich die Algerier und in Belgien/Holland die Marokkaner.
    Und das hat sich inzwischen weltweit herumgesprochen.

  9. ghazawat 15. Juni 2023 at 11:18

    Der Focus hat das gerade als Eilmeldung rausgegeben!

    Fazit: Wir werden alle bald sterben!

    .

    „Klima-Schwelle durchbrochenZum ersten Mal überschreiten Juni-Tage das wichtige 1,5-Grad-Limit

    INDIA-WEATHER-HEAT
    Mayank Makhija/NurPhoto via Getty Images Hitzewelle in Indien (Archivbild)
    Donnerstag, 15.06.2023, 11:02
    Der Klimawandel heizt die Erde auf: Zum ersten Mal hat der Juni nun die sogenannte 1,5-Grad-Schwelle überschritten. Die Forschung warnt: Uns läuft die Zeit davon.

    Die ersten elf Tage des Juni haben erstmals die Temperaturschwelle von 1,5 Grad gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter überschritten. Das teilte das europäische Erdbeobachtungsprogramm Copernicus am Donnerstag mit. Demnach sei die sogenannte 1,5-Grad-Schwelle bislang nur einige wenige Male im Winter und Frühjahr überschritten worden – aber noch nie im Sommer….“
    https://www.focus.de/klima/news/klima-schwelle-durchbrochen-erste-juni-tage-ueberschreiten-das-wichtige-1-5-grad-limit_id_196469678.html

  10. Marie-Belen
    15. Juni 2023 at 11:25

    „Der Focus hat das gerade als Eilmeldung rausgegeben!

    Fazit: Wir werden alle bald sterben“

    Naturlich. Kehret um und tuet Buße und zahlet freudig und frohen Herzen die CO2-Bepreisung und lobet die unendliche Weisheit des Herrn Habeck!

  11. Hannover hat flugs auf die Klimabedrohung reagiert und eine Shisha-Bar geschlossen! 🙂

    .
    „Dicke Luft: Stadt Hannover verbietet Wasserpfeifen in der Shisha-Bar „Aura“

    Dicke Luft in der Shisha-Bar Aura: Inhaber Bassem Hasso hat wegen der Luftqualität in seinem Lokal Ärger mit der Polizei und der Stadt.
    Eine Shisha-Bar ohne Wasserpfeifen: In Hannover darf das Lokal „Aura“ keine Shishas mehr anbieten. Die Stadt hat das Qualmen in den Räumen an der Otto-Brenner-Straße untersagt. Nach einer Kontrolle war der Laden wegen schlechter Luftqualität von der Polizei sogar vorübergehend geschlossen worden. Inhaber Bassem Hasso (38) ist sauer und vermutet Schikane hinter den Aktionen.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/shisha-bar-in-hannover-wasserpfeifen-tabu-M3BXD6NWOVHHDDPAIL7IBX3P4I.html

  12. Marie-Belen
    15. Juni 2023 at 11:32

    „Hannover hat flugs auf die Klimabedrohung reagiert und eine Shisha-Bar geschlossen! ?“

    Ich bin völlig einverstanden, wenn wegen der katastrophalen Klima Erhitzung eines Shisha Bar .geschlossen wird. Egal ob Kohlenmonoxid oder Kohlendioxid oder Feinstaub Hauptsache geschlossen!

  13. Leute, denkt daran, ihr lebt nicht ewig. Das meiste davon werdet ihr nicht aushalten müssen. Im Übrigen gilt, bringt eure Kinder und Enkel weg aus Deutschland und haben wir lange gemacht. Australien, Canada und USA heißen die Lösungen. Dort ist zwar auch nicht alles Gold, was glänzt aber es gibt Platz und wird es dort nicht so schnell implodieren, wie Deutschland früher oder später.

    Nochmals, ihr müsst einfach loslassen, dieses Land wird zu Grunde gerichtet und will es so.

  14. Die Reconquista in Spanien dauerte mehr als 700 Jahre, doch dann war der Islam schließlich vom europäischen Kontinent gedrängt.

    Zählt der Balkan nicht zu Europa???

  15. VS nimmt Einstufung der JA als „gesichert rechtsextrem“ zurück!
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) wird die Junge Alternative nicht mehr als „gesichert rechtsextrem“ bezeichnen und macht eine Kehrtwende hinsichtlich seiner eigenen Einstufung. Eine entsprechende Stillhalteerklärung wurde abgegeben. Dies gilt bis zum Ende des gesamtem Verfahrens im einstweiligen Rechtsschutz bezüglich der Anträge der AfD gegen das BfV.   Der Bundesvorsitzende der Jungen Alternative und AfD-Bundestagsabgeordnete Hannes Gnauck erklärt dazu:   „Dieser Teilerfolg ist auf die hervorragende juristische Verteidigungsleistung unserer Partei zurückzuführen. Die Bewertung der Jungen Alternative als ,gesichert rechtsextreme Bestrebung‘ war und ist nicht haltbar, die politische Motivation dahinter offensichtlich. So offensichtlich, dass das BfV nun freiwillig einen Rückzieher gemacht hat und die JA nicht länger als ,gesichert rechtsextrem‘ wertet.   Wir werden uns weiter mit aller Kraft gegen die andauernden Diffamierungen unserer Jugendorganisation durch das BfV juristisch und politisch zur Wehr setzen. In einer Demokratie müssen politische Auseinandersetzungen mit Argumenten und nicht mit Stigmatisierungen ausgetragen werden.“

    Aus dem Telegramkanal von Christina Baum

  16. .

    An: ghazawat

    .

    Sie leisten mit Ihrer Aufklärungsarbeit in Sachen Klima einen enormen Beitrag hier im Forum.
    Dafür vielen Dank. Und bitte weitermachen (Wiederholung ist Mutter der Weisheit).

    .

    Friedel

    .

  17. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-sicherheit-interview-ukraine-krieg-russland-100.html
    Baerbock live:
    „Und deswegen müssen wir auch da wieder nicht, weil wir es wollen, aber weil wir dazu gezwungen sind, mehr Geld in die Hand nehmen für die Modernisierung der Bundeswehr. Aber das Gute ist, im Lichte dieses Krieges haben wir erlebt, wie unsinnvoll es ist, um nicht zu sagen falsch, dass alle europäischen Partner sich selber ihre eigenen Panzersysteme oder Abwehrsysteme beschaffen und die da nicht miteinander funktionieren. Und das ist bei uns in der nationalen Sicherheitsstrategie angelegt, genauso wie in dem überarbeiteten Konzept der Nato und der EU, dass wir die zukünftige Beschaffung in Europa gemeinsam kompatibel sein müssen. Das spart dann für uns als Gesamteuropa auch wieder Geld.“

    Baerbock muss weg, das spart uns als Gesamteuropa viel Zeit und Kraft und Nerven.

  18. Tatort Hannover: ein zwölfjähriger Schüler wird von gleichaltrigen Spielern
    einer Fußballmannschaft erpresst (gefordert wurden Gutscheine für Playstation)
    und bewusstlos geprügelt.

    Während die Werbung stets einige dunkelhäutige Menschen zeigt, sind auf dem
    „Symbolbild“ nur weiße Kinder zu sehen.

    Hier:

    https://www.t-online.de/region/hannover/id_100192274/hannover-12-jaehriger-wegen-playstation-karten-bewusstlos-geschlagen.html

    Netter Kommentar bei Radio 21: „Was muss noch alles passieren, damit
    endlich gehandelt wird?“

  19. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-immer-staerker-das-sind-die-strippenzieher-der-rechtsaussen-partei-84297100.bild.html

    Was Weidel in der Partei stark macht: ihre sachlich-rationalen Reden im Bundestag, die von der AfD-Anhängerschaft tausendfach im Netz geteilt und gefeiert werden.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik/migrationsexperte-knaus-darum-bringt-der-asylkompromiss-nichts-84278952.bild.html

    Migrationsexperte und Politikberater Gerald Knaus spricht von einer „Scheinlösung“.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article245867372/Innenministerium-Zahl-der-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-zu-Jahresbeginn-sprunghaft-gestiegen.html

    Im ersten Quartal habe es 45 politisch motivierte Angriffe auf Asylbewerberunterkünfte gegeben.

  20. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/einsatz-gegen-die-organisierte-kriminalitaet-in-niedersachsen-riesen-razzia-bei-84335864.bild.html

    Polizei-Großeinsatz in der niedersächsischen Gemeinde Fredenbeck (Landkreis Stade).

    Hier stürmten am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr zahlreiche Spezialeinsatzkräfte ein Anwesen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburg-polizei-findet-leiche-auf-balkon-in-bad-belzig-84335712.bild.html

    *https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245853048/BaWue-Vier-Festnahmen-nach-Angriff-auf-Trauergemeinde.html

    <<<< Frau Faeser sollte Handgranaten im öffentlichen Raum verbieten.<<<

    *https://www.welt.de/vermischtes/article245867468/Annecy-Messerangreifer-aus-Gefaengnis-in-psychiatrische-Klinik-gebracht.html

    Der Mann wurde nun aus einem Gefängnis in eine psychiatrische Klinik mit Suizidprävention verlegt.

  21. Die Zustände an unseren Schulen sind nicht länger unter Verschluß zu halten!

    .

    „WEGEN ANGEBLICH „FALSCHER KLEIDUNG“
    Muslime sollen Schüler an Bonner Schule mobben

    Am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn sollen Schüler religiös gemobbt werden

    Von: TIM SPECKS
    15.06.2023 – 12:11 Uhr
    Bonn (NRW) – Wirbel am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bonn: Dort sollen strenggläubige, muslimische Schüler ihre Mitschüler religiös mobben!

    Mädchen wurden wegen ihrer Kleidung unter Druck gesetzt
    Wie der „Bonner General-Anzeiger“ berichtet, sollen dort etwa Mädchen, die sich nicht an einen vermeintlichen islamischen Sitten- und Bekleidungskodex halten, unter Druck gesetzt werden.

    Auf BILD-Anfrage erklärte ein Sprecher der Bezirksregierung Köln: „Es kann bestätigt werden, dass einige Schülerinnen darüber berichtet haben, von Jungen angegangen worden zu sein, dass die Kleidervorschriften auf dem Schulhof oder im Sportunterricht nicht beachtet würden.“

    Laut „General-Anzeiger“ sei auch in der Schule gebetet worden – das sei verboten. Der Sprecher zu BILD: „Jeder öffentlich erkennbare Betversuch in der Schule wird zur Erhaltung des Schulfriedens unterbunden.“…….“

    Der Großteil der Schüler an der Schule ist muslimischen Glaubens

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/wegen-angeblich-falscher-kleidung-muslime-sollen-andere-schueler-mobben-84338356.bild.html

  22. Es wird viele Jahre dauern, bis die AfD mit ihren Kanzlern die vielen Fehler der sozialistischen Ampelregierung des Grauens behoben hat.

    Zuerst müssen die ausländischen Asylbetrüger raus und danach muss die Industrie wieder angesiedelt werden.

    Wichtig ist auch die deutliche Reduzierung von Steuern und Abgaben.

  23. Ein Vorteil:

    Schrapnellen wie Fäser, Lang, Roth und Bärbauch stecken dann unter der Burka, stehen am Herd und kochen und müssen ihren Pascha fragen, ob sie den Mund aufmachen und herumätzen dürfen.

    Nicht alles im Islam ist schlecht.

  24. Deutsche Arbeitnehmer müssen Dank der sozialistischen Ampelregierung des Grauens die höchsten Steuern und Abgaben auf der Erde entrichten!

    Wegen der über 6 Millionen importierten Neger und Muselgranten!

    Und wegen immenser Geldgeschenke ans Ausland!

    Deutsches Geld für Deutsche!

    AfD, übernehmen Sie! 🙂

  25. Mantis
    15. Juni 2023 at 13:39
    ++++

    Curio hat seine Redezeit perfekt genutzt und er hat natürlich in allen Punkten zu 100 % Recht! 🙂

  26. „Islamisierung“

    Ich halte den Begriff „Islamisierung“ für ungeschickt.
    Mit „Islam“ wird assoziiert:
    – „Religion“
    – „Vom Grundgesetz Religionsfreiheit“
    – „Rechte sind gegen das Grundgesetz, also demokratieFeindlich“.

    Das eigentliche Problem liegt aber woanders:
    1. das politische System hinter dem Islam (Scharia…)

    2. Das Wertesystem vom Islam (definiert durch Verehrung vom JudenMassenMörder, Räuber, FrauenOhneKopftuchVergewaltiger, islamistisch-terroristischen Eroberer, … Mohammed) ist nicht mit unserem Wertesystem kompatibel.

    Obiges macht klar, dass Islamkritiker und Zuhörer aneinander vorbei reden.
    Mit „Islamisierung“ geben wir eine Vorlage für ein Eigentor.

    Konstruktiver Vorschlag
    Statt „Islamisierung“ besser von
    + „Schariaisierung“ (Hinweis auf Politik) oder
    + Verehrung vom JudenMassenMörder, … Mohammed (Hinweis auf Wertesystem)
    reden

    @ALLE, PI
    Wie seht Ihr das?

  27. OT-Neues aus Absurdistan (Deutschland):

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/arzneimittel-reform-karl-lauterbach-will-drugchecking-bundesweit-einfuehren-a-b642b609-9149-47bc-a013-11476d54e96f?commentId=866cae72-bd9e-4812-a3cc-8ac4d3f2904f

    Lauterbach will kostenlose Qualitätskontrollen für Drogen anbieten. Ich bin gerade etwas sprachlos. Man kauft was illegales und lässt es dann kostenlos auf Qualität und Verträglichkeit prüfen? Verrückt, irre, Deutschland.

  28. Ich kann nicht fassen, was in unserem Land mittlerweile los ist…..
    Zwei Frauen werden, von einem Mann, vor Schloss Neuschwanstein, von einer Brücke gestossen.
    Eine von ihnen ist tot.

  29. Eil,Eil, Bild
    Tödliche Attacke an einer der berühmtesten Touristenattraktionen Deutschlands!

    Auf der Marienbrücke am Schloss Neuschwanstein hat ein Mann (31) zwei Frauen (21, 22) am Mittwochnachmittag zunächst sexuell belästigt. Wer weiß mehr?

  30. „Inflation kann man überhaupt nicht messen und die offiziellen Zahlen sind absoluter Humbug. “

    Ich bitte um Begründung.

    Die Berechnung der Infation baut auf einem Warenkorb auf.
    Solange der einigermaßen vernünftig ausgewählt ist, ist dies vernünftig.
    Es ist klar, dass dies ein Mittelwert ist und es Abweichungen geben kann.
    Vielleicht auch einige Personengruppen, die völlig in die eine oder andere Richtung davon abweichen. Das kann ja bei genauerem Hinblicken benannt werden.
    Solange einem dies bewußt ist, halte ich so einen Mittelwert grundsätzlich schon für aussagekräftig und sollte für über 80% der Bevölkerung einigermaßen hinkommen.

  31. „Inflation“

    Nach meiner Abschätzung ist die aktuelle Inflation vorwiegend durch die vorsätzlich von grüner hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) verursachte Erhöhung der Energiepreise verursacht.
    Der gesichert grünextremistische Habnix hat die Bevölkerung dabei angelogen und behauptet: es geht nur um „einen Pullover“, als er die Energie aus NS1+2 verweigert hat.

    In den MSM wird die eigentliche Ursache öft unter den Teppich gekehrt.
    Framing.

    Ich würde von vorsätzlicher ampelogener EnergiePreisExplosion / Inflation reden.
    Diese ist
    a) direkt spürbar (Energiekosten), aber auch
    b) inderekt, weil durch höhere Energiekosten auch Produktion, Transport, Kühlung etc. teurer wird und damit der Verbraucherpreis steigt.

  32. Zu Neuschwanstein:

    Die beiden 21 und 22 Jahre alten Touristinnen waren auf der Marienbrücke unterwegs, als sie auf den 30-Jährigen trafen. Er lockte die beiden dann offenbar auf einen Trampelpfad und „attackierte die 21-Jährige Frau sexuell“, so der Staatsanwalt. Als die 22-Jährige eingriff, würgte er diese und warf sie 50 Meter tief in die Pöllatschlucht. Dort blieb sie schwer verletzt liegen. Auch die 21-Jährige würgte er dann und stieß sie ebenfalls in die Schlucht. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie nun starb

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/mann-verletzt-zwei-frauen-beim-schloss-neuschwanstein,ThDw53V

    https://www.merkur.de/welt/touristin-stirbt-nach-angriff-bei-schloss-neuschwanstein-zr-92343631.html

    Der Mörder ist gefaßt, angeblich gibt es dazu heute noch eine Pressemeldung der Polizei. Mal sehen…

  33. @ T.Acheles

    „Konstruktiver Vorschlag
    Statt „Islamisierung“ besser von
    + „Schariaisierung“ (Hinweis auf Politik) oder
    + Verehrung vom JudenMassenMörder, … Mohammed (Hinweis auf Wertesystem)
    reden
    @ALLE, PI
    Wie seht Ihr das?“

    Ich sehe das wie der Türkenführer Erdogan: Islam ist Islam.
    Ich weiß, Sie meinen es gut und geben sich immer viel Mühe mit Ihren Ausführungen, aber den hier lebenden und täglich weiter einflutenden Moslems ist es scheißegal, was wir Deutschen für sprachliche Kunststücke vollbringen, die ziehen einfach ihr Ding durch und in wenigen Jahrzehnten sind wir hier eine Minderheit, die es sich nicht mehr wagt, aufzumucken. Mit anderen Worten: Sie verschwenden Ihre Zeit.

  34. ghazawat 15. Juni 2023 at 10:11
    Soso…

    „Die Brände in Kanada haben Jörg Kachelmann zu spannenden Überlegungen veranlasst. Kachelmann geht von gezielter Brandstiftung in Kanada aus. Auf Twitter erklärt er seine Theorie. Fast zeitgleich angefangene Brände sprechen seiner Meinung nach gegen die Gewitter und Blitz-Theorie. “

    Was denn sonst? Die Flaschenscherbe ist ein nicht auszurotten Mythos. Blitze sind genauso selten, wie weggeworfene Zigaretten. Der überwiegende Anteil braucht einen Brandbeschleuniger und ein Feuerzeug und einen Aktivisten, der mit den Waldbränden auf die katastrophale Klimaerhitzung aufmerksam machen will.
    ————
    …und beim Brand bei Lübtheen im Kreis Hagenow-Parchim (liegt östlich der Oberelbe in McPomm) waren es die Munition aus Kaisers Zeiten, vom Adi und natürlich der NVA, welche sich selbst entzündet hat, sagen die Behörden.
    Man hat es eben nicht geschafft in über 30 Jahren diese fachgerecht zu entsorgen so wie in Brandenburg bei Jerichow, sagte der Landrat von dort. Für 250 Mio € kann man lieber Waffen für die Ukraine kaufen.

    Den Klimaterroristen traue ich ohne weiteres zu den Wald anzuzünden genauso wie den Spaniern und Griechen, wenn sie neue Baugebiete „erschließen“ wollen.

  35. friedel_1830
    15. Juni 2023 at 12:26

    .
    „Dafür vielen Dank. Und bitte weitermachen (Wiederholung ist Mutter der Weisheit).“

    Sie glauben nicht, wie frustrierend es ist, die 150. Beweisführung zu posten, dass CO2 keinen Einfluss auf das Weltklima hat.

    Sie sind alle obsolet, da das Bundesverfassungsgericht in einem höchstrichterlichen Urteil über einen physikalischen Sachverhalt urteilte, von dem es nicht die geringste Ahnung hatte.

    Als braver Bundesbürger habe ich mich natürlich auch an das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zu halten und darf es nicht einmal anzweifeln.

  36. Soeben erhielt ich weitergeleitet den neuen Rundbrief der Grünen Khmer/Ahnungslos 90
    Im Vorwort erinnern sich deren Theaterintendanz Ricarda Tonne und Chiara Ramm-Bock

    „Große Motivation oder unfairer Wettbewerb?
    „Es war einfach jedes Mal pure Demütigung“: Wie zeitgemäß sind die Bundesjugendspiele noch?“
    +https://www.kn-online.de/beruf-und-bildung/es-war-einfach-jedes-mal-pure-demuetigung-wie-zeitgemaess-sind-die-bundesjugendspiele-noch-NE42U356QNFZDHILBIFBLBYQRY.html

    Bemerkenswert für mich ist nicht Koerpervolumen oder gezeigtes mentales Vermoegen,
    sondern die Empoerung der Grünen Tonnen über den Erfolg anderer, besserer Mitmenschen.
    Die widerspricht naemlich der Ureigenart des Menschen und des sportlichen Verstaendnisses,
    was sich in der Ablehnung von Leistung, Erfolg, Bewertung, Vergleichen aeussert.

    „Grün“ steht für Verlierer, die sich an Siegern rächen.

  37. LEUKOZYT 15. Juni 2023 at 18:18

    Mmmuuuaaahahaaa….Ganz pöhse die Fühlis vom Schneeflöckchen puttgemacht.

    Gott, wie erbärmlich dieses jammerhafte Herumgeopfere ist.

    Die Trine war schlecht im Sport?
    Na und, ich auch.
    Ich konnte nie wirklich schnell laufen, aber das macht nichts, dann lernt man halt früh schon, stehen zu bleiben – Stand your Ground.

  38. Inflation:
    Es werden Euros gedruckt um teure Energie, Sozialstaatsmigraten als Wähler und auf Befehl der USA teure Panzer gegen Russland zu kaufen. Die Bürger haben dafür zu Büßen

    Interview:
    Viele Moslems glauben, dass Deutschland ihnen gehört und sie das Land ändern dürfen

    Linke Denker:
    Der Laberhas muss die Linken völlig verwirrt haben. Die Linken wissen nichts mehr von Marx oder Hegel

  39. Die heutigen Mainstream-Linken sind komplett verdreht und arbeiten nun für die Herren, gegen welche sie einst gekämpft haben. Vielleicht war es zu mühsam

  40. Ein Kalifat, mit dem ich übrigens nicht rechne, hätte auch erheiternde Aspekte. Müssten sich Nichtbinäre dann von ihrem Imam den Unterschied zwischen Mann und Frau erklären lassen? Unabhängig von der Qualität der Unterweisung hätten Betroffene vermutlich keine Fragen.

    Reinste Realsatire jedenfalls, diesbezüglich ausgerechnet in der AfD mit ihrem auch queeren Führungspersonal die größte Bedrohung der BRD-Geschichte zu sehen. Wer das noch glaubt, muss blind, taub und blödsinnig sein.

Comments are closed.