„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • AfD-Wahlsieg: Deutschlands Infrastruktur verrottet, Clan-Gewalt breitet sich aus, aber Medien und Politik beleidigen lieber die Wähler der letzten Opposition.
  • Karatekämpfer Putin schaltet seinen blindwütigen Gegner Prigoschin ohne Blutvergießen aus.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Putin verhindert blutige Konfrontation in Russland, übersteht Machtkampf, Geheimdienste gewarnt.
  • Erdogan ist schuld: Neuste Irrlehrer unserer Asylbeamten.
  • Tamara Funiciello will Bundesrätin werden.
  • Warum die Gender-Ideologie gefährlich ist.
Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Der GRÜNE Kommunist und Linksextremist Timmon Dzienus veröffentlicht auf Twitter ein Bild auf dem er sämtliche Abgeordnete der AfD als Hunde des Bundestages bezeichnet.

    Entmenschlichen, beleidigen und Hass versprühen Andersdenkende verbieten wollen und als Kriminelle hinstellen, dass ist es was die selbsternannten Demokraten unter dem Regenbogen können.

    Sie sind es die von Hass auf Deutschland getrieben sind.

    Bei der AfD hingegen spüre ich nur Liebe und Stolz.

    Etwas was der zu kurz gekommene GRÜNE Mindernickel Timon Dzienus niemals erfahren wird.

  2. Da gebe ich Herrn Köppel wieder einmal Recht, während es Politik und Sicherheitsorgane in Buntland noch nicht einmal schaffen den öffentlichen Raum vor primitiven Wilden zu schützen beendet der russische Präsident einen Aufstand schwer bewaffneter Söldner im Handumdrehen .

  3. Zitat aus der BLÖD : Der Zentralrat der Juden zeigt sich tief erschüttert. Zentralratspräsident Josef Schuster „Das ist ein Dammbruch, den die demokratischen politischen Kräfte in diesem Land nicht einfach hinnehmen dürfen.“ Die frühere Präsidentin, Charlotte Knobloch sagt, die Wählerinnen und Wähler der AfD hätten „mit demokratischen Mitteln“ ein Ausrufezeichen gegen die Demokratie gesetzt“.
    Frau Knobloch und Herrn Schuster scheint es egal zu sein das ihre Glaubensbrüder sich aus hinlänglich bekannten Gründen in bestimmten Areas in Deutschland nicht mehr ohne Gefahr für Leib und Leben bewegen können . Ich frage mich welcher Teufel die reitet .

  4. Nuernberger
    Zitat aus der BLÖD : Der Zentralrat der Juden zeigt sich tief erschüttert.“
    ********************
    Der Zentralrat hat für diese Aussage sicher viel Geld erhalten. Ist er ja nie besorgt wenn ganze Heerscharen von illegal einmarschierenden Antisemiten uns heimsuchen.

  5. Die amerikanische Regierung schäumt vor Wut.
    Sie wollten ein MAIDAN 2 sehen, kreieren. Das hat ihnen PUTIN kurzerhand und restlos vermasselt.

    Putin ist zu intelligent für die Kriegspiraten.
    Putin hat das Problem innerhalb von 24 Stunden OHNE BLUTVERGIESSEN gelöst.
    Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.
    Diesen Erfolg gönnt man ihm nicht, diese Überlegenheit wird von den Medien als vermeintliche Schwäche verkauft. Eine Dreistigkeit ist das.
    Und die USA pochen auf „Bestrafung der Wagner Truppe“, geradezu lächerlich diese verzweifelte teuflische Ohnmacht.

    Auch die Wähler sind schlauer als ihr Ruf, lassen sich nicht ALLE von den Medien hinters Licht führen.
    Sehr zum Ärger von Herrn Merz und Herrn Haldenwang.

    Die AFD wird stark und stärker.
    Die Leute haben die Nase gestrichen voll vom dem UMWELTVERNICHTENDEN KRIEG!
    Wir sollen alle sparen, nicht mehr duschen unsere Heizungen abwracken, kein Auto mehr fahren und kein Fleisch mehr essen, nicht mehr in den Urlaub fliegen, währendem die US BOMBER mitten in der Urlaubszeit den Deutschen FLugraum okkupieren, über unsere Köpfe donnern, einfach nur zur Übung, und in der UKRAINE wird unser Hab und Gut auf Teufel komm raus VERBALLERT und VERPULVERT.

    Die Leute sind doch nicht blöd!
    Das Märchen von „Volksverhetzung“ und „Diskriminierung“ , „russ. Angriffskrieg“ zieht nicht mehr.

    Der Gewinner dabei ist die AFD, verbucht Rekordgewinne!

  6. Thema Wahlsieg der AfD in Sonneberg , . . .auch wenn man sich als Mann wie eine Frau anmalt, ist Sie immer noch ein Mann. . . .

    hier mal die Twitter Reaktion von Georgine Kellermann auf den Wahlsieg vom AfD Landrat aus Sonneberg … klick !

  7. Letzte Generation

    Diese Leute sind voller Hass auf die Gesellschaft weil viele von ihnen selbst materiell nicht viel besitzen.

    Ihre ideologischen Anführer, die sehr oft aus reichem Hause sind, benutzen die minderbemittelten der Bewegung, um sie mit dem Klimathema politisch für ihre Zwecke aufzuhetzen. Die Führungsriege verfügt, über psychologisch geschultes Personal, welches genau weiß wie sie diese jungen verwirrten Menschen entsprechend triggern können.

    Die Minderbemittelten in der Letzten Generation werden nur als Werkzeuge ihrer Anführer benutzt. Wenn dieb unter sich sind reden sie abwertend und verächtlich über ihre eigenen Mitstreiter.

    Sie erinnern mich an die Mörderbande von Mao in ihrem Anfangsstadium

  8. @ Nuernberger 26. Juni 2023 at 08:31

    Zitat aus der BLÖD : Der Zentralrat der Juden zeigt sich tief erschüttert. Zentralratspräsident Josef Schuster „Das ist ein Dammbruch, den die demokratischen politischen Kräfte in diesem Land nicht einfach hinnehmen dürfen.“ Die frühere Präsidentin, Charlotte Knobloch sagt, die Wählerinnen und Wähler der AfD hätten „mit demokratischen Mitteln“ ein Ausrufezeichen gegen die Demokratie gesetzt“.
    Frau Knobloch und Herrn Schuster scheint es egal zu sein das ihre Glaubensbrüder sich aus hinlänglich bekannten Gründen in bestimmten Areas in Deutschland nicht mehr ohne Gefahr für Leib und Leben bewegen können . Ich frage mich welcher Teufel die reitet .
    – – – – –

    Was die reitet? Geld! Knoblochs Sohn war im Aufsichtsrat der Hypo Real Estate (HRE), die wir mit Steuergeldern in der Bankenkrise retten durften ( Vom 17. November 2008 bis 13. August 2009 war er im Aufsichtsrat der Hypo Real Estate.[4][5] – https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Knobloch).
    Wurde damals von Merkel als alternativlos verkauft – und Dumm Michel durfte zahlen.
    Schuster – muss sich dem Regime anbiedern – immerhin sollen wir weiter für den WW II zahlen.

  9. Putin schaffte 10-20.000 arbeitslose Söldner.
    Die kommen dann auch noch alle als Asylanten nach Deutschland, kassieren Arbeitslosengeld.

  10. Waldorf und Statler
    26. Juni 2023 at 08:53
    Thema Wahlsieg der AfD in Sonneberg , . . .auch wenn man sich als Mann wie eine Frau anmalt, ist Sie immer noch ein Mann. . . .
    —-
    Der war gut 🙂

  11. Herr Köppel beobachtet richtig: „Wer stoppt Selensky? Keiner unserer Politiker hat den Mut!“

    Ja, irgendeiner muss ihm sagen: Game over! Rien ne va plus. Das Casino schließt, Feierabend.
    Es wird höchste Zeit, sonst gibt es einen Atomkrieg! Auch noch in die EU dieses verkommene Land, regiert von korrupten Oligarchen.

    Was hat man für ein Theater gemacht, um Griechenland in die EU aufzunehmen.
    Aber ein kriegerisches Hungerleiderland wie die Ukraine wird auch noch hofiert.

  12. Was mit der AFD angestellt wird das ist pure PARTEI VERHETZUNG!

    Mit derartigen üblen Methoden zu versuchen Konkurrenten „auszuschalten“, das ist alles andere als demokratisch.

  13. Die US-BILDZEITUNG titelt:
    „Davon wird sich Putin nicht mehr erholen! Putschversuch zeigt, wie marode das Kreml System ist“
    Alles hinter der Bezahlschranke. Die dummen Leser sollen nur mit Überschriften stillgeschaltet werden. – Wenn interessiert dieser Quatsch überhaupt, dass er dafür auch noch extra bezahlt?

    Der Putschversuch zeigte höchstens, wie schnell ein Putsch (innerhalb von Stunden) vom Kreml beseitigt wird, wie schnell Putin reagiert.

    Putin ist einer der fähigsten Weltpolitiker.
    Einen besseren könnten die Russen gar nicht haben.
    Die Russen stehen vertrauensvoll hinter ihrem Präsidenten, nur die Kriminellen, die dort nicht schalten und walten können wie sie wollen, die Rebellen, wenden sich gegen Putin.

  14. Gebe R.Köppel Recht. Ich hoffe sehr dass R. Köppel von Deutschland- Absurdistan Politik Vasallen der Ms Medien -ganz voran BILD/mit durchgekanlltem Ronzheimer – WELT, und Konsorten – nicht mundtot gemacht wird. Maciavelli lässt grüssen. Schon zu Merkels politischen Wahnsinn ihre blinde Gute Nacht“ Lektüre.
    Demokratie und Frieden sieht anders aus- mit den Schlüssel der Pandora -„Sammeltassen Preisen“ – ob für Merkel, Selinskij ,oder HabeckGrün hat dies nichts zu tun. Das deutsche /eu Machtkartell ist längst undemokratisch. Roger Köppel zählt zurecht alles auf was sich in Deutschland falsch entwickelt hat!

    der focus schreibt: „Extremismusforscher nach Sonneberg-Wahl – „Das ist der Ausgangspunkt für eine Zusammenarbeit zwischen AfD und CDU“
    Während sich Politiker anderer Parteien kritisch äußern, warnt ein Extremismusforscher vor einer neuen Koalition.

    Der Wahlsieg des AfD-Kandidaten Robert Sesselmann im Landkreis Sonneberg „hat für die AfD einen symbolischen Wert von bundesweiter Bedeutung“, sagt der Extremismusforscher Matthias Quent dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND): „Die realen Gestaltungsmöglichkeiten eines Landrats in einem Kreis mit 54.000 Einwohnern sind begrenzt, aber dieser Wahlsieg gibt der AfD eine zentrale Position für den Angriff auf die Landes- und Bundespolitik.“

    „Das ist der Ausgangspunkt für eine Zusammenarbeit zwischen AfD und CDU“
    Der Sieg Sesselmanns weise weit über Sonneberg hinaus, sagt Quent dem RND: „Die Wahl ist eine Bestätigung für den rechtsextremen Radikalisierungskurs von Björn Höcke. Sie ist zudem ein Ausgangspunkt für eine nun höchstwahrscheinlich folgende Normalisierung und Legitimierung einer Zusammenarbeit zwischen AfD und CDU.“
    (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/extremismusforscher-nach-sonneberg-wahl-das-ist-der-ausgangspunkt-f%C3%BCr-eine-zusammenarbeit-zwischen-afd-und-cdu/ar-AA1d12Ed?ocid=winp1taskbar&cvid=cecd7681ac26409dafbc813904da1523&ei=14

    Bemerkung: Der focus und sein „Extremismusforsche“r passt genau in diesen „Demokratieverständnis -Narritativ“ spätestens seit Merkel inszeniert hinein. Unglaublich-kann man noch blinder sein ?

  15. Irrenhaus Deutschland: Islamist bewachte Anti-Terror-Zentrum der Polizei!

    Jetzt kommt raus: Der Tschetschene (40) war vorher bei weiteren Dienststellen im Einsatz – obwohl er seit drei Jahren nicht mehr als Wachmann hätte arbeiten durfte.

    Dabei verdiente er offenbar so gut, dass er sich – neben einem VW Golf – auch einen Luxus-SUV (BMW X6, neu ab 95.000 €) und eine Zweitfrau leisten konnte. Oder der Wachjob war nur ein lukratives Zubrot für die mit 2 Frauen und 6 Kinder üppige Sozialhilfe von vlt. 5.000 €.

    In Berlin konnte der Islamist unbehelligt weiter arbeiten, weil er mutmaßlich in seinen Nachnamen einen einzelnen Buchstaben veränderte und Dokumente fälschte! So einfach ist das in Deutschland!

    Auf seinem Instagram-Profil ist der Mann mit Waffen bei paramilitärischen Übungen zu sehen und mit Freunden aus der Szene. Vor der Anstellung die sozialen Netzwerke zu durchleuchten gehört offenbar nicht zum Repertoire der Polizei, zumindest nicht bei Ausländern und Moslems. Oder die Polizei ist ausschließlich damit beschäftigt, unbescholtene Bürger zu jagen, die sich mal vor lauter Wut und Verzweiflung etwas im Ton vergriffen haben, oder einfach nur die BKA-Statistik zitiert haben. Das reicht heutzutage tatsächlich, um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden (wie kürzlich eine AfD-Abgeordnete in Hamburg).

    Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lom-Ali M. u. a. wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/razzia-bei-islamist-40-der-das-anti-terror-zentrum-der-polizei-bewachte

  16. Wieder Deutsche Wetterdienst nachweislich die Temperaturen frisiert

    „Anmerkung: Wenn die Autoren vom Deutschen Wetterdienst – DWD – schreiben, dann meinen sie nicht die vielen dortigen Meteorologen und Wissenschaftler, die jeden Tag akribisch ihrer Tätigkeit nachgehen, um verwertbare Ergebnisse zu liefern, sondern die dortige Führungsmannschaft, die nicht müde wird, sich und damit ihre Behörde und natürlich den Bundesverkehrsminister – der DWD ist eine Behörde im Bundesverkehrsministerium – mit unsoliden und unwissenschaftlichen Aussagen lächerlich zu machen, siehe hier oder hier.“

    Es ist falsch, den Mitarbeiter in Schutz zu nehmen, sie sind beim Deutschen Wetterdienst genauso verkommen, ansonsten wären sie nicht dort angestellt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/25/wie-der-dwd-die-deutschlandtemperaturen-durch-seine-stationswechsel-in-den-letzten-30-jahren-waermer-machte/

  17. Was genau dieses Putsch, oder“ Putsch“ in Rusland war, ist mir immer noch nicht ganz klar. Und ich verstehe Russen und Russland.
    Klar ist eines geworden- wie effektiv ein echeter Fuehrer damit umging. Und noch was wurde demonstriert- der Untrstuetzung dessen von seinem Volk und sogar Eliten. Es gab keiner der Putschisten unterstuetzt hatte. Demonstration der Machverhaeltnissen in Russland.
    Und Beweiss des Ohnmachts des Westens.
    Und dann auf die andere Seite- Voellige inkompetenz, zueckartige Kolvulsionen Westlichen Propagandisten und gleiche von Westlichen Stadthalter.
    Alle haben mit Lebe hoch den Tag angefangen und nach 12 Stunden mir R.I.P. beendet….
    Die allerlustigste, die am dollsten aus den Fenster gelehnt haben, waren die Pudeln aus Osteuropa- unsere- aus Baltischen Aussterberaten und der Tschechische Aussenmini. Der war schon bereit sein Urlaub auf dem Krim zu machen…..
    Und als Suesspeise habe ich Gestern noch den Links Rechts, Mitte auf Servus mir angetan. Nur voellige Infantile waren eingeladen, die von Russland kein Ahnung haben und alle deren “Gedanken“ voellig daneben lagen. Totale Inkompetenz wurde den Zuguckern praesentiert.
    Westproblem ist- die haben keine Fachwisser der Russland und desses Volkes.

  18. Die AfD steigt auf, Putin steigt ab. Seine Tage sind gezählt aber wir wissen nicht was danach passiert und diese ganzen „Experten“ wie Masala wissen es am wenigsten.
    Die Sonneberger haben gestern ein demokratisches Fanal gesetzt! Jetzt kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern. Immer feste druff. Mir egal.
    Wo, an welcher Stelle, hat sich Herr Sesselmann judenfeindlich verhalten, Herr Schuster?
    Werden jetzt die arbeitslosen Wagner – Söldner, deren Chef feige abgehauen ist, und der in Minsk besser keinen Balkon betreten sollte, gegen die AfD-Wähler in Stellung gebracht? Fragen über Fragen…

  19. @ Rechtspopulist 26. Juni 2023 at 09:38

    Islamist bewachte Anti-Terror-Zentrum der Polizei! . . .Dabei verdiente er offenbar so gut, dass er . . . Oder der Wachjob war nur ein lukratives Zubrot für …

    man könnte auch von Information und Geheimnisverrat gegen Bezahlung für gleichgeartet wissbegierige Interessenten ausgehen

  20. “Ukraine“
    Aus Lawra in Kiew werden Ikonen und andere Schaetze Rusischer Otyhodoxe Kirche ins Westliche Museen abtransportiert. Die LKW stehen schon bereit.
    Sieht Ihr da keine Parallellen?Stichwoerter- Indiens Brillianten, Beutekunst in British Museum, Beninbronze und Koepfe der Hottentoten in Berlin….
    Der Westen ist unfaehig sich zu aendern.

  21. gonger 26. Juni 2023 at 09:56
    Die AfD steigt auf, Putin steigt ab.
    — An beide Behauptungen habe ich begrundete Zweifeln.

  22. “Ukraine“
    Aus Lawra in Kiew werden Ikonen und andere Schaetze Rusischer Orthodoxe Kirche ins Westliche Museen abtransportiert. Die LKW stehen schon bereit.
    Die werden ins Deutsche, Italienische,Franzoesische und sogar Museen des Vatikans gebracht! Von UNESCO. Piraten bleiben Piraten fuer Immer.

  23. Atomkrieg
    Russische Experten sprechen sich für den Einsatz taktischer Atomwaffen aus
    Letzte Woche haben Aussagen eines russischen Experten Schlagzeilen gemacht, der angeblich den Einsatz von taktischen Atomwaffen gegen europäische Länder gefordert hat. Was steckt dahinter?
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/russische-experten-sprechen-sich-fuer-den-einsatz-taktischer-atomwaffen-aus/

    NEUE AUFGABEN FÜR DIE

    WAGNER-GANG IN BELARUS?

    …Das weißrussische Komitee für Staatssicherheit (KGB) verfügt über Informationen über ausländische Geheimdienstmitarbeiter, die in Polen, der Ukraine und den baltischen Staaten Kämpfer ausbilden, die an einer gewaltsamen Machtübernahme im Land beteiligt sein sollen. Dies erklärte der stellvertretende Leiter der KGB-Ermittlungsabteilung Konstantin Bytschek.

    „Das Komitee für Staatssicherheit kennt diese Leute (Militante, die sich in der Ausbildung befinden, Anm. TASS), wir kennen die Namen der Offiziere des Geheimdienstes, die sie ausbilden. Wir kennen die Stiftungen, die unter plausiblen Vorwänden terroristische Aktivitäten finanzieren“, sagte er in einer Sendung des Fernsehsenders Belarus-1.

    Bytschek sagte, dass die Ausbildung der Kämpfer auf der Grundlage von Spezialeinheiten und bewaffneten Formationen erfolgt. „In Polen handelt es sich um „Grom“, in Litauen um den Verband litauischer Schützen, in der Ukraine um den SBU (Sicherheitsdienst der Ukraine, Anm. TASS) und die ukrainischen militärischen Geheimdiensteinheiten“, erklärte der stellvertretende Leiter der KGB-Ermittlungsabteilung.

    „Nach der Grundausbildung werden die Kämpfer auf dem Schlachtfeld im Osten der Ukraine getestet und kehren dann zurück, werden zu Ausbildern, bereiten Terroranschläge vor und entwickeln Pläne für eine bewaffnete Invasion in das Gebiet der Republik Weißrussland, einschließlich der Unterstützung regulärer Truppen dieser Länder“, so Bychok.

    Der KGB sei in der Lage, „diese Bedrohung rechtzeitig zu beseitigen“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-weissrussische-kgb-weiss-dass-westliche-geheimdienste-militante-auf-die-machtergreifung-vorbereiten/

  24. wernergerman 26. Juni 2023 at 10:09
    gonger 26. Juni 2023 at 09:56
    Die AfD steigt auf, Putin steigt ab.
    — An beide Behauptungen habe ich begrundete Zweifeln.
    ——–
    Prigoschin hat Putin lächerlich gemacht. NATO, EU,Selenski jubeln. Putin zeigt Schwäche. Ich hab‘ zwar auch wenig Ahnung von Russland (ich erinnere nur die Russen in der DDR damals, denen ging man besser aus dem Wege) aber Schwäche dulden die Russen nicht.

  25. gonger 26. Juni 2023 at 10:16
    wernergerman 26. Juni 2023 at 10:09
    gonger 26. Juni 2023 at 09:56
    Die AfD steigt auf, Putin steigt ab.
    — An beide Behauptungen habe ich begrundete Zweifeln.
    ——–
    Prigoschin hat Putin lächerlich gemacht. NATO, EU,Selenski jubeln. Putin zeigt Schwäche. Ich hab‘ zwar auch wenig Ahnung von Russland (ich erinnere nur die Russen in der DDR damals, denen ging man besser aus dem Wege) aber Schwäche dulden die Russen nicht.
    — Das ueber die Schwaeche ist richtig!
    Aber- das was Putin gemacht hat, wird ueberhaupt nicht als Schwaeche in Russland betrachtet!
    Er ist Held! Der hat ein Buergerkrieg in Russland verhindert. einem wo Bruder Bruder abgeschlachtet hat wie von 1917 bis 1922… Russen haben eine Genetiche Gedaechniss davon.
    Sie duerfen mir glauben- Putin ist gestaerkt aus diesem Ereigniss rausgekommen. Einer der Grunden warum ich es als “Putsch“ nennen neige….

  26. VOM SCHLÄCHTER ZUR HOFFNUNG

    DES KRIEGSGEILEN WERTE-WESTENS

    AUFGESSTIGEN: PRIGOSCHIN

    „Der Mann ist das größte Geschenk!“ –
    Das russische Fernsehen über die Reaktion in Europa auf den Putschversuch
    Der Putschversuch in Russland wurde weltweit genau beobachtet. Interessant ist, wie in Russland über die Reaktion in Europa berichtet wurde…

    (Übersetzung aus russ. TV v. Thomas Röper)

    Auf den Websites britischer Medien sind Karten mit Pfeilen aufgetaucht, die zeigen, wohin Prigoschins Gruppe vordringt. Der Name des Mannes ist in Europa wohlbekannt, aber es ist das erste Mal, dass er von solchen Worten begleitet wird, wie hier von der „Bild“:

    „Völlig wahnsinnig. Russen-Söldnerchef Prigoschin beschuldigt das russische Verteidigungsministerium, einen Luftangriff auf eines seiner Lager verübt zu haben. Jetzt ruft er seine 25.000 Söldner zum Kampf gegen das russische Militär auf. Der Mann ist das größte Geschenk!“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-ueber-die-reaktion-in-europa-auf-den-putschversuch/

  27. Nuernberger 26. Juni 2023 at 08:31
    Zitat aus der BLÖD : Der Zentralrat der Juden zeigt sich tief erschüttert. Zentralratspräsident Josef Schuster „Das ist ein Dammbruch, den die demokratischen politischen Kräfte in diesem Land nicht einfach hinnehmen dürfen.“ Die frühere Präsidentin, Charlotte Knobloch sagt, die Wählerinnen und Wähler der AfD hätten „mit demokratischen Mitteln“ ein Ausrufezeichen gegen die Demokratie gesetzt“.
    ++++++++++++++++++
    Die Beiden sollten mal nach Israel schauen. Dort hält sich keine Regierung länger als das Ablaufdatum meines Joghurts. Und alles mit demokratischen Mitteln. Warum sollte es für Knoblach und Schuster in Deutschland von Nöten sein, dass jede Regierung 16 Jahre Zeit hat, das Land gegen die Wand zu setzen. Daher umgemünzt auf Köppel’s „mehr Schweiz wagen“ sage ich- mehr Israel wagen. Kristallisiert sich eine miese Leistung heraus, weg mit dem Management. Ist beim FC Bayern ja auch nicht anders.

  28. Maria-Bernhardine 26. Juni 2023 at 10:16
    Der KGB sei in der Lage, „diese Bedrohung rechtzeitig zu beseitigen“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-weissrussische-kgb-weiss-dass-westliche-geheimdienste-militante-auf-die-machtergreifung-vorbereiten/
    — Klar, ist der es! Die haben es doch 2020 waerend “ would be Maidans“ in Minsk es demonstriert. Und wie efficient die den Ryan Flieger samt den Jungen runterholten. Und zur Sprechen brachten….
    In Weissrussland herscht Ruhe. Und das Land prosperiert. Unsere fahren hin- Batjka hat uns von Visapflicht befreit. Und kommen zurueck und alle! sagen- Wir waren in Paradies…..

  29. SIE SEHEN IHRE FELLE DAVONSCHWIMMEN
    https://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/kuenstler/kunstdruck/adolf-schroedter/18513/1/142263/die-trauernden-lohgerber/index.htm

    20:48 · 25.06.2023
    Polen verstärkt Grenze zu Belarus und Kaliningrad

    Laut dem „Kyiv Independent“ und dem polnischen Ministerpräsident Mateusz Morawiecki verstärkt Polen die Verteidigungslinien an der Ostgrenze des Landes zu der russischen Exklave Kaliningrad sowie Belarus.

    20:42 · 25.06.2023
    Belarussische US-GESTEUERTE

    Opposition fürchtet Unruhen

    Die Aussicht auf Prigoschin in Belarus wurden von der dortigen Opposition mit wenig Begeisterung aufgenommen. Die exilierte belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja* befürchtet mehr Unruhe. „Den Kriegsverbrecher Prigoschin nach Belarus zu bringen, bedeutet ein weiteres Element der Instabilität“, sagte sie.
    +https://www.puls24.at/news/politik/selenskyj-telefonierte-mit-biden-und-trudeau/272998

    +++++++++++

    *Die Hausfrau will Präsidentin von Weißrußland werden
    u. ruft sich auch mal selbst zur Vertreterin des
    dortigen Volkes aus. Optisch eine Art Bärbock:
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Swjatlana_Zichanouskaja
    Bestimmt eine Wühlmaus von Washingtons Gnaden.
    https://de.euronews.com/2021/12/17/karlspreis-2022-geht-an-belarussische-oppositionsfuhrerin-tichanowskaja-und-2-mitstreiteri

  30. Warum hat Prigoschin das gemacht?

    Darüber wird viel spekuliert. Mehrere Beobachter gehen davon aus, dass Prigoschin um das eigene Überleben gekämpft hat.

    „Für mich ist es eher eine Position der Schwäche von Prigoschin gewesen“, vermutet Stefan Meister im WDR,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Meister
    (Seltsam, daß nirgendwo angegeben wird, wo
    er geboren ist. In der DDR? Jedenfalls grünennah.)
    Politologe bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik. Prigoschin habe unter Druck gestanden, nachdem Putin ihn fallengelassen hat und habe so versucht, „für sich und seine Leute Geleit auszuhandeln“.

    Wackelt Putins Macht?

    Viele Beobachter sehen in den Vorgängen der vergangenen Tage eine Schwächung von Präsident Putin.

    „Ich denke, wir haben weitere Risse in der russischen Fassade gesehen“, sagte US-Außenminister Antony Blinken(Bärbocks Chef) dem US-Sender NBC.

    Prigoschins Rebellion habe deutliche Schwächen des Kremls und des russischen Verteidigungsministeriums aufgedeckt, analysiert das amerikanische Institut für Kriegsstudien.

    Die offensichtliche Überraschung des Kreml über Prigoschins Rebellion werfe zudem kein gutes Licht auf den russischen Inlandsgeheimdienst FSB. Ob die Ereignisse Putin nachhaltig schwächen und was das für Russland bedeuten würde, ist noch schwer absehbar.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/russland-aufstand-wagner-prigoschin-hintergrund-100.html

    Lächerlicher Dünnpfiff der Westmedien.

    ++++++++++++++++++

    Meines Erachtens ließ Putin absichtl.
    den Verräter anmaschieren, anstatt ihn
    irgendwo im Hinterland zu liquidieren.
    Jeder sollte den Brutus u. seine
    Absichten sehen…

  31. Ja Selenski ist brandgefährlich. Da stimme ich Roger Köppel zu. Gestern bei Anne Will konnte man sich von der blinden Gefolgschaft an den Herrn Selenski wieder vollumfänglich überzeugen. Kiesewetter will jetzt die Ukraine soweit aufrüsten, weil aufgrund der vermeintlichen Schwäche Putins die Chance besteht, die Krim zurückzuerobern. Unabhängig davon, daß das militärisch völlig aussichtslos ist und ein wahnsinniges Unterfangen, fragt er natürlich nicht danach, ob die russische Bevölkerung auf der Krim überhaupt zur Ukraine gehören will. Es ist zu hoffen, daß das ukrainische Regime nie wieder Einfluss bekommt auf den Donbass und die Krim, weil es sonst zu Massakern an der Zivilbevölkerung kommt, wie es die Ukraine immer getan hat für zu viel russlandnähe und – freundlichkeit und sich grausam rächt. Das scheint natürlich einem Kiesewetter völlig egal zu sein.

  32. Maria-Bernhardine 26. Juni 2023 at 11:16
    Warum hat Prigoschin das gemacht?

    Meines Erachtens ließ Putin absichtl.
    den Verräter anmaschieren, anstatt ihn
    irgendwo im Hinterland zu liquidieren.
    Jeder sollte den Brutus u. seine
    Absichten sehen…
    — Es koennte noch komplizierter sein.
    Ob das so ist, werden wir bald erfahren. Wenn in naechsten Tagen/ Wochen grosse Entlassungen in Russische Machtelite statt finden werden.
    Ich vermute dieser “Putsch“ koente inszeniert sein um von bestimmten Machteliten in Moskau sich zu befreien.
    Auf jedem Fall aber wird das Rusische Volk der Gewinner sein.

  33. @ Wernergerman 26. Juni 2023 at 11:26

    …oder Weißrußland hat was davon, um
    innere u. äußere Feinde abzuwehren,

    z.B. diese ominöse Aktivistin, Hausfrau
    Swetlana Zichanouskaja
    https://de.wikipedia.org/wiki/Swjatlana_Zichanouskaja
    Bestimmt eine Wühlmaus von Washingtons Gnaden:

    Zeichen an Lukaschenko
    Biden empfängt belaruss. Oppositionsführerin
    Tichanowskaja im Weißen Haus

    Der belarussische Machthaber Lukaschenko geht mit Gewalt gegen seine Kritiker vor. Oppositionsführerin Tichanowskaja bittet den Westen seit Monaten um Hilfe. Nun hat sie Joe Biden getroffen – ohne offizielle Ankündigung…
    28.07.2021, 19.40 Uhr
    https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-swetlana-tichanowskaja-us-praesident-empfing-die-belarussische-oppositionsfuehrerin-a-1896dbff-7645-4ef3-9099-1c6db1949a1e

  34. Der Westen it pervers.
    Der will und will nicht begreifen, dass dessen Tage gezahlt sind und dass der im Mitte von sinem komplttem Niedergang sich befindet. Auf allen Ebenen.
    Es waere doch so einfach! Es brauchte doch gar nicht so viel um mit Russen in Frieden und ich wage – Freundschft, leben zu koennen.
    1. Aufhoeren mit eigenem Uebermenschsein Denken.
    2 Annerkennen- Russland – eine Grossmacht.
    3 Und aufhoeren mit allen Schickanen.
    Rusen wollen von Euch – Westler und alle deren Pudel nichts anderes. Die haben gegen Euch keine andere Ansprueche.
    Anders sieht es fuer Osteuropaeische Sklaven- Limitrofen aus. Das sind alle Kandidaten fuer Imperium Russland 2.0. Und werden zur Wiedergutmachung und Reeducation gebeten fuer waehrend in der letzten 30 Jahren eigekochten…

  35. gonger 26. Juni 2023 at 10:16

    „Prigoschin hat Putin lächerlich gemacht.“

    Ist es ausgeschlossen, dass Putin UND Prigoschin ihre gemeinsamen Gegner nach Stich und Faden verarscht haben?

    Die Indizien dafür sind jedenfalls ziemlich stark. Fast so offensichtlich wie der Coronahoax, aber da ist die breite Masse ja auch drauf reingefallen.

  36. Nuernberger 26. Juni 2023 at 08:31
    Frau Knobloch und Herrn Schuster scheint es egal zu sein das ihre Glaubensbrüder sich aus hinlänglich bekannten Gründen in bestimmten Areas in Deutschland nicht mehr ohne Gefahr für Leib und Leben bewegen können . Ich frage mich welcher Teufel die reitet .
    ——- ——-
    Jawoll, habe das auch schon öfter mal festgestellt.
    Hier nochmals mein passender Post dazu:
    Erinnert sei in diesem Zusammenhang an den unsäglichen Auftritt der ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats, Frau Charlotte Knoblauch im Bundestag vor wenigen Jahren, wo sie heftig gegen die (demokratisch gewählte!) AfD austeilte! Zu einer Zeit, als längst der islamische Antisemitismus in D fröhliche Urständ feierte. – Ein Schelm, der schon damals Böses dabei dachte.
    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw04-opfer-nationalsozialismus-nachbericht-818592

  37. Maria-Bernhardine 26. Juni 2023 at 11:37
    @ Wernergerman 26. Juni 2023 at 11:26
    Die koennen dem Lukaschenko nichts! Er ist mit Putin zusammen. Er ist unheimlich populaer nicht nur in Belaruss. Wenn es bei uns freie Wahlen statt finden wurden( Wuenschdenken) und er einer der Kandidaten waere, ich vermute, er wurde gewaehlt. und das von uns!
    Auch hier wird er Batjka genannt- Vaeterchen.
    Er ist ein Sympathietraeger, ein ehemaliger Kolchosvorsitzender, der sein Land wie ein vorzeige Kolchos fuehrt. in den- Vorzeige Kolchosen war das Leben so gar damals fuer den Beschaeftigten ein gutes, sattes Leben. Genau so ist es in seinem Belaruss. Und wir beneiden den Weissrussen dafuer.
    Und noch was- waehrend der farbige “Revolution“ in 2020 ist er in Weissrusischem TV erschienen mit seinem jungen Sohn, beide mit Kalschnikows und hat gesagt- wir werden unseres Landes nich fliehen! wir werden kaempfen!
    Das hat das Volk ihm beiden nicht vergessen… So ein Benehmen wird von uns- Ostler hoch geschaetzt.

  38. Man könne dem US-Wähler weitere Kosten schlecht vermitteln

    US-Regierung will, dass Europa den Wiederaufbau der Ukraine bezahlt

    https://www.freiewelt.net/nachricht/us-regierung-will-dass-europa-den-wiederaufbau-der-ukraine-bezahlt-10093522/

    Man mag es kaum glauben: Die USA profitieren wie kein anderes Land vom Ukrainekrieg.

    Sie verkaufen Waffen und Rohstoffe an das von Russland abgespaltene Europa.

    Doch den Wiederaufbau der Ukraine sollen die Europäer bezahlen.

    Die USA profitieren wie kein anderes Land vom Ukraine-Krieg. Europa wird von russischen Ressourcen abgespalten,

    Deutschlands Wirtschaft kollabiert, die USA können ihre Waffen und ihr LNG (Flüssiggas) an Europa verkaufen. …ALLES LESEN !!

  39. gonger 26. Juni 2023 at 10:16

    wernergerman 26. Juni 2023 at 10:09
    gonger 26. Juni 2023 at 09:56
    Die AfD steigt auf, Putin steigt ab.
    — An beide Behauptungen habe ich begrundete Zweifeln.
    ——–
    Prigoschin hat Putin lächerlich gemacht. NATO, EU,Selenski jubeln. Putin zeigt Schwäche. Ich hab‘ zwar auch wenig Ahnung von Russland (ich erinnere nur die Russen in der DDR damals, denen ging man besser aus dem Wege) aber Schwäche dulden die Russen nicht.

    ————————–

    Lächerlich ist Prigoschin, der sitzt jetzt im Exil als arbeitsloser Söldner, hat nicht mehr viel zu lachen.
    Er wollte doch nach Moskau, Putin stürzen, und jetzt? Ist er weg!

    Was wäre denn die Alternative gewesen? Putin hätte mit Raketen auf diesen lächerlichen Söldner geschossen, ein Massakker angezettelt. und alle Weststaaten hätten sich gefreut?

    So wie auf dem MAIDAN? Alles nach US Plan?

  40. jeanette 26. Juni 2023 at 11:58
    Was wäre denn die Alternative gewesen? Putin hätte mit Raketen auf diesen lächerlichen Söldner geschossen, ein Massakker angezettelt. und alle Weststaaten hätten sich gefreut?

    So wie auf dem MAIDAN? Alles nach US Plan?
    —–Das hatt der Putin in seine 5 minutige Ansprache ans Volk ausgeschlossen
    -wir werden nicht die Fehler von 1917 wiederholen! hat er gesagt.
    Und- das – Vernichten haette das Volk ihm uebel genommen. Russen wollen kein Krieg. Noch weniger ein Buergerkrieg.
    Er hat den einzig richtigen Weg gewahlt. Und gesiegt…..

  41. Sie wollen jeden Widerstand mit Gewalt verhindern. Ob das funktioniert, wir werden sehen.

  42. Er hat den einzig richtigen Weg gewahlt. Und gesiegt…..
    Manchmal denke ich suerreal- Der – Wladimir ist gar kein Mensch. Das ist einer von Gott gesandter Aengel. Mit Gottes Aufgabe im Gottes Auftrag.
    Weil alles was er macht, macht er richtig. und- es gellingt. Und er kann sich benehmen, er kann mit Menschen reden.
    Und Russland hat er gerettet. Wie vielten mal schon!

  43. wernergerman 26. Juni 2023 at 10:25
    Aber- das was Putin gemacht hat, wird ueberhaupt nicht als Schwaeche in Russland betrachtet!
    Er ist Held! Der hat ein Buergerkrieg in Russland verhindert. einem wo Bruder Bruder abgeschlachtet hat wie von 1917 bis 1922… Russen haben eine Genetiche Gedaechniss davon.
    Sie duerfen mir glauben- Putin ist gestaerkt aus diesem Ereigniss rausgekommen. Einer der Grunden warum ich es als “Putsch“ nennen neige….
    ———————————

    In ausländischen Medien wird die Prigoschin-Affäre schon als grosser Putin-Bluff erkannt, nur in DE tun sie sich schwer.

  44. Die Bundesvereinigung Juden in der AfD, e. V., kurz Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD genannt, ist eine parteinahe politische Vereinigung, die am 7. Oktober 2018 von jüdischen Mitgliedern der Partei Alternative für Deutschland (AfD) gegründet wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD#:~:text=Die%20Bundesvereinigung%20Juden%20in%20der,Deutschland%20(AfD)%20gegründet%20wurde.

    Bundesvorsitzender ist seit Juni 2021 Artur Abramovych, stellvertretende Vorsitzende sind aktuell Marcel Goldhammer und Marcel Hirsch, Schatzmeister ist Dimitri Schulz.

    Der Zentralrat der Juden sowie 46 weitere Organisationen reagierten auf die Gründung der JAfD mit scharfer Kritik und verfassten unter dem Titel „Keine Alternative für Juden“ eine gemeinsame Erklärung.

  45. Voellig aus dem Thema fern.
    Wie geht es bei Euch mit den verhasstem Wolf?
    Paar Nachrichten von uns. Mein Nachbar hat hier 500m von meinem Haus ein Hochsitz. Kam neulich vorbei, brach mir Wildschein gedunstet in Dosen. Zum Middsommer. Hat da eine Kamera aufgestellt. Hat mir tolle Bilder gezeigt- diese Woche hat er einem schoenem Lux gefilmt und vor einem Monat- einem Wolf. Gross. Der andere hier auf eine Schotterstrasse, ca 5 km von mir entfernt- eine Woelfin mit 4 Welpen. Niedliche. Sind ihm ueber den Weg gegangen, langsam ,mit Wuerde.
    Wir haben ueber die schoene Bilder uns gefreut. Ueber den Nachwuchs auch.
    Und um Euch noch etwas Freude zu bereiten ein schoenes Lied- Come on Wolf! von ein noch schoeneres Maedel.
    https://www.youtube.com/watch?v=7eHKXQ9-vCo
    Uebrigens- auf Koreanisch Wolf ist -ili!

  46. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 26. Juni 2023 at 08:05
    Der GRÜNE Kommunist und Linksextremist Timmon Dzienus veröffentlicht auf Twitter ein Bild auf dem er sämtliche Abgeordnete der AfD als Hunde des Bundestages bezeichnet.
    +++++++++++++++++++
    Würden Sie das Bild bitte mal entsprechend verlinken?
    Sollte das den Tatsachen entsprechen, wäre eine Anzeige fällig. Der linke Block würde das verstehen, tun vereinzelte Politiker ja anscheinend nichts anderes, als tagtäglich zig Anzeigen wegen Hass und Hetze rauszuhauen.

  47. Egal, was jetzt daraus gebastelt wird, aber Putin sprach noch von „Dolchstoß in den Rücken“, Verrat und Bestrafung. Ein paar Stunden später änderte er seine Ansicht, Lukaschenko mischte mit und Prigoschin erhielt Straffreiheit.
    Jetzt wollte der selbstlose Putin auf einmal Blutvergießen vermeiden. Hätte er dann am morgen seiner Ansprache nicht anders reagiert und nicht so dick aufgetragen?

    „Sie haben Russland verraten und werden dafür bezahlen“
    Nach dem bewaffneten Aufstand des russischen Söldnerchefs Jewgeni Prigoschin hat sich Präsident Wladimir Putin am Samstagmorgen in einer Fernsehansprache an sein Volk gewandt. Er nannte die Vorkommnisse „Verrat“ und warf Prigoschin vor, aus persönlichen Interessen zu handeln. Der Kreml-Chef bezeichnete den Aufstand der Wagner-Söldner gegen die russische Militärführung als „Dolchstoß in den Rücken“ Russlands.
    (…)
    „Ich appelliere an die Bürgerinnen und Bürger Russlands, an die Angehörigen der Streitkräfte, der Strafverfolgungs- und Sicherheitsdienste, an die Kämpfer und Kommandeure, die derzeit auf ihren Stellungen kämpfen und die feindlichen Angriffe abwehren, was sie heldenhaft tun…“

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/sie-haben-russland-verraten-und-werden-dafur-bezahlen-die-putin-rede-zum-wagner-aufstand-im-wortlaut-10040458.html

    Der mutmaßliche „Bluff“ wird auch in deutschen Medien diskutiert, man stellt sich insbesondere in den Kommentarbereichen aber zu Recht die Frage nach dem Sinn. Um die Wagner Truppen nach Belarus zu verlegen um evt die Ukraine von dort anzugreifen, brauchte man wohl kaum so eine Show, die Putin auch noch schwach wirken läßt. Das hätte man diskreter über die Bühne gehen lassen können, ohne Putin offiziell zum „Obst“ zu machen.

    Ich habe nichts gegen Herrn Putin (falls mir jetzt einer Hass auf Putin unterstellen will) oder Russland, aber die andauernde Schönfärberei wird langsam unglaubwürdig.

    Einfach mal abwarten, was daraus noch wird.

  48. Das grüne Bübchen Dzenius
    muß halt seinen Platz neben
    der Quotennegerin behaupten.
    Deren faschistische Ausfälle zu
    übertrumpfen ist nicht so einfach:
    https://pbs.twimg.com/media/FBWQ3ruXsAQrqfd.jpg

    …und wenn man dann noch wie
    erst 15 aussieht, aber so gerne
    ein richtiger Mann wäre…

    Bübchen Timon wird bei Wiki
    „deutscher Politiker“ genannt.
    Ich lach mich schlapp. Gestern
    trug es noch Windeln, lernte Laufen
    u. Sprechen, heute reißt es seine
    Klappe bis zum Anschlag auf:

    25.06.2023
    Timon Dzienus @Dzienus
    Heute ist ein guter Tag, um damit anzufangen, sich ab sofort antifaschistisch zu organisieren. Alerta!

    Timon Dzienus @Dzienus
    Der Erste, der gratuliert, ist der Faschist Björn Höcke.
    Widerlich & zum Kotzen!
    https://twitter.com/Dzienus/status/1673028458664935424?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    Timon Dzienus @Dzienus
    Wir brauchen eine Offensive für den gesellschaftlichen Zusammenhalt – und gegen die AfD!

    – Schluss mit dem Anbiedern an Rechtsaußen: Klare Kante gegen Nazis, sprachlich und inhaltlich!

    – Und massive Investitionen in die soziale Sicherheit und Infrastruktur! #Sonneberg

    ?ø??? @roger_CH_68 19 Std.
    Klare Kante gegen Nazis? Na gut Timon:
    Halt einfach deine Fresse!!!

  49. Baden-Württemberg: 78 Prozent besorgt um die aktuelle Migrationspolitik
    Laut einer Allensbach-Umfrage sind 78 Prozent aller Baden-Württemberger nicht mehr zufrieden mit der momentanen Asyl- und Migrationspolitik. 33 Prozent sprachen sogar von „großen Sorgen“. Lediglich 18 Prozent zeigten sich nach wie vor unbekümmert.
    https://beischneider.net/2023/06/24/asyl-nix-gut-in-the-laend-78-prozent-besorgt-um-die-aktuelle-migrationspolitik/
    Bei mir war schon 2015 „Alarmstufe Rot“
    alle anderen waren im „Refugee welcome modus“ und haben fleißig mitgeklatscht.

  50. @ Maria-Bernhardine 26. Juni 2023 at 15:07
    Zitat: …“Das grüne Bübchen Dzenius“ ……..“

    Bemerkung: wer kennt eigentlich dieses grüne Bübchen ? Hat dieses gepamperte Helicopterkind überhaupt etwas zu sagen – saß der auch mal an der Strassenkante wie die Gretel und macht nun auch auf große Fresse? Ist sein Idol nun die Ricarda Lang – oder die Festerling und Co. nix gelernt, Hauptsache das Handy und Twitter ect. beherrschend? Weiss der überhaupt wie Demokratie ein Deutscher Schäferhund, oder ein Spitz aus Polen aussieht wenn er von Hunden redet?
    Ich denke mit seinen Äußerungen ist er voll in die rotGrüne Scheisse getreten.
    Es gibt noch ein paar andere die ticken in die gleiche Richtung ohne zu merken was dies für eine Richtung ist. Es ist die „Baerbocksche 360.o Grad“ ` Richtung.
    Siehe dazu: u.a. YT 12.23 Min.
    Sonneberg! Die schlimmsten Reaktionen!
    https://www.youtube.com/watch?v=MjTTbidA4mI

  51. Plötzlich und unerwartet: leergefegte Altersheime seit 2021 durch Giftspritzen
    dzg . one/Ploetzlich-und-unerwartet_leergefegte-Altersheime-seit-2021-durch-Giftspritzen

    Volker Fuchs: Der brutale Sterbefallanstieg der Altersgruppe 80-95+ ist ein absolutes Sonderereignis und hat eindeutig mit der Covid-19-Impfung zu tun

    Die beiden pdf-Dateien stammen von Volker Fuchs:
    Coronafakten Kapitel A bis I – 166 Seiten, Stand 9. Juni 2023
    Coronafakten Kapitel J – 22 Seiten, Stand 25. Juni 2023

    Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau (von Ivo Sasek)
    23. April 2023 | KLA . TV

  52. Die sich wegen einer demokratischen Wahl ergießenden Haß- und Hetzkanonaden des regierenden Sechs-Parteien-Blocks und seiner Seilschaften und diversen daran angelehnten Verbände sprechen für sich. Sie zeigen, daß hier weit mehr als nur eine Wahlniederlage stattgefunden hat. Erstmals ist es gelungen, nicht nur auf die Verleumdungen und Drohungen der AfD gegenüber zu pfeifen, sondern auch zu zeigen, daß man deren Koalitionsgehabe, mithilfe dessen sie bisher die AfD wirksam „draußen“ gehalten haben, überwinden kann – es hat samt Einschüchterungsversuchen nicht mehr funktioniert und damit hat es auch seinen Schrecken verloren.

    Dabei ist auch noch zu einer nicht ganz unerheblichen Wählermobilisierung gekommen. Die über 50 Prozent Wahlbeteiligung sind für eine Landratswahl überproportional viel. Laßt die „Pöbel-Ralles“ und all die anderen überzahlten Volksverhetzer, die sich als „Demokraten“ verkaufen, toben. Sie haben abgewirtschaftet, ihre Zeit neigt sich dem Ende zu, und mit jeder Haß- und Lügenorgie entlarven sie sich ein Stück mehr. Einer von ihnen bezeichnete die Abgeordneten der AfD gar als „Hunde“. Wer nach Faschisten sucht, und nach Leuten, die sich wie die Nazis verhalten, indem sie andere Leute entmenschen, wird ohne Zweifel unter ihnen fündig werden.

    Wir, die wir aufseiten der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit sind, können siegen, indem wir zusammenhalten. Und jeder, der will, darf mitmachen bei der Aufgabe, all das wiederherzustellen, was diese Leute mutwillig zerstört haben – und weiter zerstören werden, solange ihnen niemand in den Arm fällt.

    Daran werden – nebenbei – auch ein Herr Schuster oder Frau Knobloch nichts ändern, die sich an der Hatz beteiligen, sie mögen auftreten, als was sie wollen. Die AfD mit ihrer Jüdischen Plattform war nie antisemitisch, wie sie es überall verbreiten, und sie wird ihnen diesen Gefallen auch morgen nicht tun.

  53. Eisfee 26. Juni 2023 at 13:59
    @Neunzehnhundertvierundachtzig 26. Juni 2023 at 13:25

    https://twitter.com/Dzienus/status/1672981210442629126
    ++++++++++++++++++++++++
    Vielen Dank Eisfee.
    Nun, P.I. wird wohl auch von AfD Funktionären frequentiert, daher gehe ich davon aus, dass man im Präsidium Kenntnis von den Ergüssen dieses Hosenscheissers nimmt. Angehörige des Bundestages als Hunde zu bezeichnen, erfüllt eindeutig gleich mehrere Tatbestände. Die AfD möge sich den erfolgsversprechendsten aussuchen, oder gleich alle, und den Umtrieben dieses Winzlings ein finanziell schmerzhaftes Ende bereiten.
    Sowas muss die Partei keinesfalls hinnehmen!

  54. Habt Ihr es auch schon wahrgenommen, dass die größten Hetzer gegen die selbstbewußten Ostdeutschen fast immer aus nrw und Nordwestdeutschland stammen?

  55. @ Waters 26. Juni 2023 at 20:40

    Ist der selbstbewußteste Vertreter der Ostdeutschen in Thüringen nicht auch aus NRW (Lünen)?

  56. wer zuletzt lacht, lacht am besten..und das werden die Wähler der AFD sein…
    Denn dieser Partei gehört die Zukunft!!!

  57. Maria-Bernhardine at 10:09
    „GEORG KELLERMANN“

    Aber Hauptsache, er darf ungestört ANDERE Menschen, Politiker, Wähler als „angemalte Scheixxe“ bezeichnen.

    Läuft in Deutschland.

    (wobei ich mich generell gänzlich von Twitter fernhalte und mich auch nicht von jeder Beleidigung angesprochen fühle. Ist besser so. Muss da immer an die dt. Eiche denken.)

  58. @ Waters 26. Juni 2023 at 20:40

    In den neuen Bundesländern
    wohnen ca. 18 Mio. Menschen,
    in den alten Bundesländern
    ca. 66 Mio. Menschen.

    Vor vielen Jahren hieß es mal bei zeit.de,
    4 Mio. Ossis seien ab 89 nach „Westdeutschland“
    gegangen, 2 Mio. Wessis nach „Ostdeutschland“.
    Neue Zahlen müßte man gugeln…

Comments are closed.