„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Tschechiens Präsident will in der EU lebende Russen internieren.
  • Deutschland, Grossbritannien, EU etc. stürzen ab: Optimismus ist Pflicht!
  • Harald Schmidt entwarnt: Rammstein-Groupies spielen nicht Mikado.
  • Haldenwang, Deutschlands oberster Meinungspolizist.
  • Ist schon rechtsextrem, wer in einer normalen Familie lebt?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Die größten EU-Lebenslügen unserer Regierung.
  • Berset-Rücktritt: Zum Glück haben wir schwache Bundesräte.
  • Krieg und Frieden: Tolstois Botschaft für heute.
Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Unser Problem ist dass durch Quoten grösstenteils nur noch Intelligenzbefreite Objekte in der Politik sitzen, hier ein schwuler Kühnert, dort eine fette Frau, eine Trampolintussi, ein Märchenonkel…ein Schlumpf…

    Irgendwann wird einer dieser Vollhonks an der Macht sein und mit umgedrehten Raketen stationiert am Südpol die Erde in einen neuen, von Ihm, eher von Ihr berechneten Umlauf um die Venus zu schiessen…wenn totale Dummheit ind geistige Einfalt regiert ist es Juni 2023 in Deutschland

  2. Die große Hitzewelle ist vorbei und die Unwetterkatastrophe ist über Deutschland hin weggerollt und hat eine Kleinstadt wie Schweich. unter sich begraben.

    Es ist offensichtlich nichts schlimmes passiert, aber wir haben alle einen wunderbaren Eindruck von dem katastrophalen Extremwetter bekommen, wenn das CO2 steigt.

    Wenn sie meinen, das wären ein paar warmen Tage mit einem Sommergewitter gewesen, irren sie sich. Es sind die sichtbaren Vorboten der Zeit, wo der Kölner Dom unter Wasser steht, die Ozeane kochen und die Menschen bei 70 Grad nachts in ihren heißen Wohnungen den Hitzschlag bekommen.

    Es gibt nur einen einzigen Ausweg. Weg vom Fleisch, den Wagen in der Garage stehen lassen und mehr zur Rettung der Welt bezahlen. Und versuchen sie so viel wie möglich zu schlafen, damit sie weniger CO2 ausstoßen.

  3. Dass die Osteuropäer ein, sagen wir, ein ambivalentes Verhältnis zu Russland haben, kann man nachvollziehen, aber diese plumpen Gewalttätigkeiten sind kaum die richtige Lösung bzw. kaum die angemessene Rache.

  4. Unwetter 22. Juni 2023

    19:50 bis 20:30
    Unaufhörliches Blitzen und nicht endendes Donnergrummeln. In der Nähe ein einziger Blitz und der dazu gehörige Donnerschlag.
    Regen fing leicht an, wurde dann ziemlich stark und ging langsam zurück.

    In meinen 77 Jahren habe ich noch nie ein solches Gewitter (nicht Unwetterkatastrophe) erlebt.

    Bisher in der Presse und Polizeibericht nicht erwähnt.

    Schlimm dagegen in Kassel (youtube) Bahnhof Wilhelmshöhe und Altmarkt unter Wasser.

  5. Buntstift 23. Juni 2023 at 08:41

    Da gehören ganz andere in Europa interniert/entmachtet,

  6. fOCUS online albert wieder mit einem Interview über das neue Buch von Herrn Plöger. Natürlich sachlich falsch, aber dem Zeitgeist angepasst. Nein Herr Plöger kann sich nicht verkneifen, auch über den Eisverlust der Arktis zu faseln…

    „Wie grottenfalsch alleine die Aussage ist: Dass „ … alle Deltas wirklich an der Frontlinie des Klimawandels“ seien, hat der Autor in vielen Detailanalysen zu solchen Flußdeltas schon gezeigt [6] [7] [8] [9]. Immer waren es meist selbst verursachte Landsenkungen oder/und teils einfach Küstenlinienverlagerungen durch starke Strömungen. Aber nirgendwo ein unnatürlich ansteigender Meerespegel.

    Sogar das Mittelmeer wurde schon nachgesehen. Und auch diese Sichtung „entlastete“ dessen Meerespegelanstieg, belastete allerdings das Institut, welches das Gegenteil darüber berichtete:
    EIKE 08.08.2017:“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/22/ist-der-klimawandel-die-angepasste-klimaerzaehlung-zum-sich-stetig-verringernden-bildungsniveau/

    Wenn Sie sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, wundern Sie sich über die unsinnigen Aussagen. Sie werden von morgens bis abends veralbert und haben in der Regel nicht einmal die Chance, das nach zu prüfen.

  7. EU lebende Russen internieren??
    Lagerhaft für Russen in Europa??

    Das erschreckt einen bis ins Mark! Was bilden sich der Tschechen Präsident ein wer er ist? Wem wollen die Tschechen gefallen? Welche Ziele verfolgen sie? Sollen die RUSSEN jetzt weltweit verfolgt und gejagt werden so wie damals die JUDEN im Dritten Reich? Abscheuliche Parallelen werden sichtbar.
    Es graut einem!
    Der Tschechen Präsident erinnert anlässlich des Zweiten Weltkrieges an die Japaner, vergisst dabei die Jüdischen Mitbürger vollkommen, wohl absichtlich, vor allem was alles mit ihnen angestellt wurde. UNFASSBAR!

    Wo bleibt der Aufschrei?

    Der Tscheche sollte sich besser um sein eigenes Land kümmern, dort für Ordnung sorgen, Dann hat er vorläufig zu tun.

  8. Auch hier ist jeglicher Realitätssinn verloren gegangen!

    .
    „Wegen Wölfen: Tierschützer zeigen Bauern an, die Schafe weiden lassen

    Von Kurt Guggenbichler
    20. Juni 2023

    Wer seine Schafe künftig auf die Alm treibt und dort in Ruhe weiden lässt, muss neuerdings damit rechnen als Tierquäler vor Gericht gezerrt zu werden.

    Jahrelange Indoktrination durch so genannte gutmenschliche Aktivisten im Zusammenwirken mit der Durchsetzung der „Political Correctness“ und den woken Überzeugungen dürfte den Österreichern mittlerweile die Birnen weichgeklopft und jedweden Realitätssinn erfolgreich ausgetrieben haben…..“

    https://auf1.info/wegen-woelfen-tierschuetzer-zeigen-bauern-an-die-schafe-weiden-lassen

  9. Auch einem Herrn HALDENWANG möchte man sagen:

    In SATANS KLAUEN
    Nur noch GOTTES WORT die BIBEL ist (noch) im Weg.

    In einer Welt, in der man sich dem ISLAM beugt (notgedrungen, er ist zu stark und mächtig als dass man ihn einfach „verbieten“ könnte) in dieser Welt, in der man nun das Jahrtausende alte WORT GOTTES drauf und dran ist zu verbannen, auszumerzen und zu verbieten (mit den schwachen zivilisierten CHRISTEN kann man das machen) da kann man getrost verkünden: DIESE WELT IST UNTER SATANS KLAUEN. (In dem US Staat UTAH wurde die Bibel schon verboten).
    Unsere Regierung, unser Kanzler, „schafft es ohne Gott!“. Beachtenswert.

    Alles was man seinen Kindern mit auf den Weg geben kann ist DAS WORT GOTTES, den GLAUBEN an GOTT und die BIBEL. Und wenn ihnen jemand die BIBEL wegnimmt, ihnen aufzutragen, ihren GOTTESGLAUBEN niemals zu verlieren. Denn es ist zuletzt das einzige was ihnen noch bleibt, ihnen Halt und Kraft geben wird und einen Wegweiser darstellt, um zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können:
    Die 10 GEBOTE als Maßstab und Leitfaden!

    Wo der GOTTESGLAUBE existiert, da kann sich der Kommunismus, der Satanismus und alles Böse und Schlechte, alles Menschenverachtende nicht ungehindert entfalten. Das ist es was die korrupten und unmoralischen Teufelsanbeter ganz besonders hindert.

    Ich persönlich halte es so: Mit Leuten, die nicht an Gott glauben, (keinen Respekt vor nichts haben) gebe ich mich gar nicht weiter ab, egal wie nett sie sind. Denn früher oder später werden sie einen ohnehin mit ihren gottlosen Aktionen verwundern, die man ihnen nicht zugetraut hätte. Da kommt immer etwas „Kurioses“ darauf kann man sich verlassen. Schon bei Gläubigen kann man sich hin und wieder auf einiges gefasst machen.

    Auch die Taucher, die Multimillionäre, die den Naturgewalten mit ihrem primitiven U-Boot trotzen wollten, sind nun auf den Boden der Tatsachen, hier auf den Meeresboden, zurück geworfen worden.

    Die Wähler der AFD (ob verboten oder erlaubt) werden Herrn Haldenwang auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Millionen von eigenständig denkenden Wählern, Wesen, die sich nicht dem Intellekt eines Herrn Haldenwang und seinen kommunistischen Vorstellungen anpassen und unterordnen oder sich gar gängeln lassen wollen, lassen sich nicht ignorieren, auch nicht verbieten.

    Ist Herr HALDENWANG ein CHRIST?
    Das Rech,t dies erfahren zu dürfen, wird man hoffentlich noch haben.

  10. Marie-Belen 23. Juni 2023 at 09:19

    Auch hier ist jeglicher Realitätssinn verloren gegangen!

    .
    „Wegen Wölfen: Tierschützer zeigen Bauern an, die Schafe weiden lassen

    Von Kurt Guggenbichler
    20. Juni 2023

    Wer seine Schafe künftig auf die Alm treibt und dort in Ruhe weiden lässt, muss neuerdings damit rechnen als Tierquäler vor Gericht gezerrt zu werden.

    —————————

    Das ist der reinste „Tierwahn!“
    Es gilt mal zu prüfen, ob „Tierwahn“ in die psychischen Phobien mit aufgenommen werden kann.

    Viele enttäuschte Menschen wenden sich den Tieren zu, suchen ihr Heil in der Tierwelt, hassen die Menschen. Das ist meiner Meinung nach ein ernst zu nehmendes Krankheitsbild.

    Es gibt ja auch Kinderhasser! Alle Sorten von Verrücktheit machen sich breit in einer unmenschlichen Welt, die nur auf Leistung und Grobheit basiert.

    Wie Brigitte Bardot!
    Vom Leben enttäuscht, im Grunde undankbar, sie hatte alles!
    Sie lebt nur noch mit Hunden und anderem Getier!

  11. jeanette 23. Juni 2023 at 09:31

    Guten Morgen, Jeanette!

    Es wird höchste Zeit, daß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird.

  12. Die Temperatur an Land zu messen ist eine durchaus trickreiche Angelegenheit. Die Meerestemperatur zu messen ist noch viel trickreicher. Eine Dissertation genau zu dem Thema, dass es unmöglich ist, die vorindustriellen Temperaturen überhaupt hinreichend genau zu messen, wurde von den deutschen Hochschulen abgelehnt, weil sich niemand an das heiße Thema wagte.

    Schließlich darf es nicht wärmer werden als 1,5 Grad einer nicht bestimmten vorindustriellen Temperatur.

    In dem langen Artikel ist eindrücklich und informativ aufgezeichnet, wie komplex die Bestimmung der Meerestemperatur ist. Wenn Sie dann noch glauben, dass wir auf das zehntel Grad genau wissen, wie hoch die Temperatur ist, dann glauben Sie alles!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/23/unbekannte-und-ungewisse-ozean-wassertemperatur/

    Ich würde mich freuen, wenn Sie den Artikel aufmerksam lesen. Sie bekommen einen Begriff davon, mit welchen Unsicherheiten wir eine angeblich alternativlose Politik machen. Und wenn Sie gleichzeitig lesen, dass sich das Nordmeer katastrophal erhitzt, dann werden Sie vorsichtiger.

    Nach dem Lesen des Artikels wissen Sie, wieso wir schlichtweg keine Aussage zu vorindustriellen Temperaturen treffen können. Ob es bereits wärmer als 1,5 Grad ist? keine Ahnung!

  13. Marie-Belen 23. Juni 2023 at 09:34

    jeanette 23. Juni 2023 at 09:31

    Guten Morgen, Jeanette!

    Es wird höchste Zeit, daß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird.
    ——————

    Guten Morgen, Marie-Belen!

    Die Leute sind alle durcheinander.
    Den Menschen wurde die Orientierung genommen.

    Früher war es der christliche Glaube, die Familie und der feste Arbeitsplatz.
    Das wurde nun alles zerstört.
    Bis in die kleinste Zelle greift der Staat.

    Zusätzlich werden die ohnehin schon gebeutelten Menschen mit täglichen Horrornachrichten gequält und verwirrt und es werden ihnen unzumutbare Geldsorgen aufgebürdet.

    Alles NORMALE wird ihnen streitig gemacht.
    Auf nichts können sie sich mehr verlassen oder können vertrauen.
    Was heute nochweiß ist das ist morgen schon schwarz.
    Sie werden allmählich verrückt, oder manche suchen Halt in Drogen, ALkohol oder im Glücksspiel, manche gehen in die Bordelle, um dort ihr „Heil“ zu finden.

    Eine zutiefst kranke Welt.
    Und dann wundert man sich noch wo die haufenweisen psychischen Kranken herkommen!
    Alle NORMALITÄT wird ihnen genommen.
    Das NORMALE wird verboten, dafür werden ihnen alle Arten von Abartigkeiten als „normal“ verkauft.

    Einfach schrecklich.
    Wer da aus keiner gesunden Familie kommt, der ist verloren.

  14. Das Geld der Russen hat man in Tschechien immer sehr gern genommen,
    in Karlsbad z,B. war der Anteil der Russen an den Kurgästen immer sehr hoch, das hat dort auch eine lange Tradition, welche bis in die Zarenzeit zurück reicht,
    Alexander der soundsovielte war einer der ersten russischen Kurgäste dort, der hat da ein Denkmal ,es gibt auch eine schöne orthodoxe Kirche mit vergoldeten Kuppeln.
    Es kommen auch viele „Russlanddeutsche“, also Doppelpassler, aus Deutschland dorthin.
    Der Ärger begann, als in Tschechien ein Munitionslager in die Luft flog, man vermuetet einen russischen „Dienst“ dahinter, es soll wohl Munition für die UKRA dort gelagert worden sein.

    „Nur durch Zufall ist die tschechische Polizei darauf gekommen, dass hinter der Explosion eines Munitionslagers in Vrb?tice 2014 vermutlich der russische Geheimdienst GRU steckt. Dies enthüllte der Chefermittler Ji?í Mazánek nun in einem Interview mit dem Tschechischen Rundfunk. Der Fall hat in den vergangenen Monaten zu einer diplomatischen Krise zwischen Tschechien und Russland geführt.
    weiter….
    deutsch.radio.cz/causa-vrbetice-hintergruende-durch-zufall-aufgedeckt

  15. jeanette
    23. Juni 2023 at 10:02

    „Einfach schrecklich.
    Wer da aus keiner gesunden Familie kommt, der ist verloren.“

    Ich komme aus einer gesunden Familie mit gesunden Kindern und Enkelkindern. Und bei meinen Enkelkindern habe ich noch eine natürliche Autorität: „aber Opa sagt, das ist ganz anders…“

    Es mag unfassbar sein, aber wir halten Neger nicht für den Höhepunkt der Menschheit und Schwule für bewundernswert…

  16. AdT
    Unwetter, Flut, Wasser, Zerstörung……
    Alles schon mal dagewesen, keine Sensation, keine „Klimakrise“,
    sondern Normalität, auch ohne Autos, Industrie, Flugzeuge, Massentierhaltung.
    Einfach mal ganz lesen, ist interessant.
    Guckst Du hier:
    “ Magdalenenflut: Als das Mittelalter den Boden unter den Füßen verlor
    Im Jahr 1342 vernichtete ein Jahrtausendhochwasser Haus und Hof von Abertausenden. Doch die Katastrophe in Europas Mitte war zu einem gut Teil eine menschengemachte Tragödie.
    w.spektrum.de/news/magdalenenflut-als-das-mittelalter-den-boden-unter-den-fuessen-verlor/

  17. zarizyn
    23. Juni 2023 at 10:30

    “ Magdalenenflut: Als das Mittelalter den Boden unter den Füßen verlor
    Im Jahr 1342 vernichtete ein Jahrtausendhochwasser Haus und Hof von Abertausenden.“

    Die magdalenen Flut war das untrügliche Beispiel, dass die Menschen damals mit ihren SUVs ohne Geschwindigkeitsbegrenzung durch die Gegend bretterten.

  18. ghazawat 23. Juni 2023 at 10:27
    jeanette
    23. Juni 2023 at 10:02
    ———————————

    Gestern bei der sagenhaften „SUPERZELLE“ habe ich direkt an Sie gedacht.

    Früher nannte man das heftiges SOMMERGEWITTER,
    Heute in der Klimadiktatur nennt sich ein Sommergewitter fortan SUPERZELLE.
    Jetzt ist nach wochenlanger Hitze endlich einmal ein kurzes wenn auch heftiges Sommergewitter gewesen, im Osten die hatten es dann noch vor sich, und prompt gibt es ein ZDF Wetter HEUTE Spezial über das GEWITTER!

    IST DAS NOCH NORMAL was mit uns hier angestellt wird?

    2005 war ein Unwetter, das alle Rahmen sprengte, sogar Balkone wurden abgerissen und in den Parks und Ansiedlungen mit Bäumen sah es aus wie im Urwald, überall ausgerissene und abgebrochene Bäume, so etwas hatte man selten gesehen. Seither gab es das gar nicht mehr.

    Das gestrige Unwetter dauerte genau 20 Minuten. Heftiger Wind mit Regen und Sturmböen, kein Grund zum verzweifeln! Nachts bis morgens noch „Nachwinde“. Und schon gar kein Grund eine TV Sonderkonferenz einzuberufen.
    Es war erfrischend mal ein Guss, der allen Schmutz hinwegschwemmt und war bitter nötig.
    Danach ist die Atmosphäre wieder sauber.
    Derartige Säuberungen gibt es in anderen Ländern fast nächtlich, nicht nur im fernen Afrika und in den Tropen, nein, auch im europäischen Italien. Das ist dort normal.

    Man will die Leute wahnsinnig machen mit diesem Klimaquatsch, mit dem Wetter tyrannisieren, und dies solange bis jeder an die lächerliche Apokalypse glaubt. Danach hat man mit den Leuten leichtes Spiel, dann kann man ihnen jeden Mist erzählen. Wenn deren Kontrollschwelle auf Durchfahrt steht, dann lassen sie jeden ein, der nur das Wort KLIMA andeutet.

  19. Wetter!

    Die größte Frechheit der Wetterberichterstattung war gestern in den Tagesthemen.
    Da wurden die gestrigen „Unwetteropfer“ interviewt. Ein junger Mann (mit Migrationshintergrund) sprach in die Kamera lachend von ausgerissenen Bäumen. Aber die ausgerissenen Bäume wurde nicht gezeigt. Die konnten nicht gezeigt werden. Die hätte man erst suchen müssen, sich die Stelle im Wald von dem jungen Kerl zeigen lassen müssen.

    Man muss bei den ausgerissenen Bäumen sowieso aufpassen, dass die Glotzenarbeiter nicht die Filme der Unwetterberichte von 2005 einfach umlabeln in 2030.
    womöglich Fake ausgerissene Bäume von anderen Katastrophen zeigen.

    Die KLIMAMAFIA arbeitet mit allen Mitteln, um der verblödeten Masse die KLIMAHYSTERIE in die Schädel zu klopfen!!

  20. Nochmal zum gestrigen Gewitter.

    Das war windig und nass, dauerte so etwa 20 Minuten.

    Man hat es mal kurz donnern hören.

    Blitze hat man nicht gesehen.

    Dieses Schauspiel wurde uns von oben verweigert.

    So viel nochmal zur SUPERZELLE!

    Wo waren die BLITZE??
    Keine da!!

  21. jeanette
    23. Juni 2023 at 10:40

    „Das gestrige Unwetter dauerte genau 20 Minuten. Heftiger Wind mit Regen und Sturmböen, kein Grund zum verzweifeln!“

    Ich habe als Kind bei Gewitter hinter dem Panoramafenster gestanden und „Gewitter Fernsehen“ angesehen. Ich habe schon lange kein echtes Gewitter mehr gesehen.

    Und ja bei Schweich, das von dem Unwetter „begraben“ wurde, ist nichts passiert.

    Aber Hauptsache, die Mainstream Medien können Katastrophen berichten und die Bundesbürger auffordern, freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zu zahlen.

    Wenn man das einmal begriffen hat, dann ekelt man sich nur noch!

  22. jeanette 23. Juni 2023 at 10:47

    Man muss bei den ausgerissenen Bäumen sowieso aufpassen, dass die Glotzenarbeiter nicht die Filme der Unwetterberichte von 2005 einfach umlabeln in 2030.
    womöglich Fake ausgerissene Bäume von anderen Katastrophen zeigen.

    Die KLIMAMAFIA arbeitet mit allen Mitteln, um der verblödeten Masse die KLIMAHYSTERIE in die Schädel zu klopfen!!
    ———————————-
    Man erinnere sich nur an die „Coronatoten von Bergamo“. Da wurden die Särge des Costa-Concordia-Unglücks gezeigt.

  23. Alte weiße Männer während u. nach der
    Midlife-Crisis sind auch oft megapeinlich.
    Kleben sich mit ihren Enkelkindern
    oder gehen als Fake-Frau auf die Straße.
    Andere heiraten viertel so alte Mongolinnen
    oder vergreifen sich als Rockopa
    an sedierten jungen Mädchen u. Frauen.
    Manche tattern mit ü65 noch ein
    Kind zusammen, um zu zeigen, daß bei
    ihnen noch was läuft. Wieder andere
    nehmen amerikan. Kulturimperialismus
    u. perversen Dreck in schutz, wenn er
    deutsch gegrölt u. mit Klamauk
    kaschiert wird, Hauptsache alles
    Normalbürgerliche verspottet, Kinder
    u. Jugendliche mit vergiftetem Brot & Spiele
    zuballert.

    „Normal“ waren schon immer bei
    Rock- u. Popbands Drogen aller Art
    u. Promiskuität. Daß Manager
    willige Mädchen für Orgien rekrutierten.
    Nicht normal, daß man die Mädchen
    reinlegte oder Unwillige sedierte, zuvor
    das Handy abknöpfte u. Security vor
    die Tür stellte, damit sie nicht ohne weiteres
    in letzter Min. noch abhauen konnten.

    Rammstein: Warum alle schweigen…
    07.06.2023, Alexander Prinz
    https://www.weltbild.de/magazin/unterhaltung/autoren/du-kannst-sie-nicht-alle-toeten_B1Um3NvEO/
    Viel Neues ist seit meinem letzten Video zu dem Thema Rammstein passiert. Kayla hat ihr angekündigtes Video veröffentlicht, Rezo hat das Thema auch aufgegriffen und viele neue Informationen sind hinzugekommen.

    Im heutigen Video möchte ich aber auch meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Thema schildern, welche ich durch meine vergangene Arbeit auf den Festivals und hinter den Bühnen gewonnen habe und warum Kaylas Video auch Leerstellen bei mir füllte …
    ttps://www.youtube.com/watch?v=WOOkm8IasMk
    gut 21 min lang

  24. Link zum wichtigen Video
    von Alexander Prinz versiebt,
    also hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=WOOkm8IasMk
    gut 21 min lang

    ++++++++++++++++

    …nach anfänglicher Beschäftigung mit Jugendthemen (wie Liebe, Anerkennung, Engagement etc.) entwickelten sich die Inhalte seines Kanals hin zum Schwerpunkt Heavy Metal. Prinz veröffentlichte Album- und Band-Reviews sowie zahlreiche Reportagen über Musikfestivals. Eine große Reichweite erzielten dabei insbesondere seine journalistischen Beiträge vom größten Heavy-Metal-Festival der Welt, dem Wacken Open Air.[3] Zudem berichtete er auch vom Ragnarök-Festival, vom Full Metal Cruise, vom Summer Breeze und fand durch diese Tätigkeit auch in anderen Medien (wie der FAZ) Erwähnung als wichtige Person der Szene.[4]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Prinz

    +++++++++++++++++++

    PI-Blog heute schwergängig.

  25. @ Jeanette 23. Juni 2023 at 10:51

    bei uns null Gewitter, aber ab ca. 15 Uhr
    zunehmend Regen, der schnell zu ü12 Std.
    Regenmassen anschwoll bis heute morgen
    um ca. 5 Uhr.

    +++

    Schwierigkeiten bei der Planung hatten die Verantwortlichen in der Leitstelle zuvor wegen immer wieder neuer Warnmeldungen des Deutschen Wetterdienstes. „Das war ein wenig irreführend“, sagt Kanther.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23595080_Update-Unwetter-im-Kreis-Guetersloh-das-ist-die-Bilanz-der-Einsatzkraefte.html

    Seit gestern sind in NRW Große Schulferien

  26. ghazawat 23. Juni 2023 at 10:53
    jeanette
    23. Juni 2023 at 10:40
    „Das gestrige Unwetter dauerte genau 20 Minuten. Heftiger Wind mit Regen und Sturmböen, kein Grund zum verzweifeln!“
    Ich habe als Kind bei Gewitter hinter dem Panoramafenster gestanden und „Gewitter Fernsehen“ angesehen..
    Aber Hauptsache, die Mainstream Medien können Katastrophen berichten und die Bundesbürger auffordern, freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zu zahlen.
    ———————————-
    Ich finde Gewitter heute noch schön und erfrischend.

    Gestern das war eine bodenlose Frechheit, man hat den Leuten schon vorgestern mit dieser verfluchten vermeintlichen SUPERZELLE Angst gemacht.

    Viele haben sich gestern gar nicht raus getraut, aus Angst!
    Gestern war ein wunderschöner Sommertag, mit lauem Wind, leicht bewölkt, herrlicher Tag und abends das erfrischende Gewitter, das auch bitter nötig war.
    Es war sehr schön.

    Das verkaufen die schon Tage vorher als Katastrophe diese SChw…..
    Die versauen den Menschen das schöne Leben mit ihren UNHEILSBERICHTEN.
    Ekelhaft. Alles nur aus purer Habgier und aus Machthunger! Einfach widerwärtig.

  27. Viper 23. Juni 2023 at 10:59

    jeanette 23. Juni 2023 at 10:47

    Man muss bei den ausgerissenen Bäumen sowieso aufpassen, dass die Glotzenarbeiter nicht die Filme der Unwetterberichte von 2005 einfach umlabeln in 2030.
    womöglich Fake ausgerissene Bäume von anderen Katastrophen zeigen.

    Die KLIMAMAFIA arbeitet mit allen Mitteln, um der verblödeten Masse die KLIMAHYSTERIE in die Schädel zu klopfen!!
    ———————————-
    Man erinnere sich nur an die „Coronatoten von Bergamo“. Da wurden die Särge des Costa-Concordia-Unglücks gezeigt.

    ———————

    Das haben die gemacht. Das wusste ich noch gar nicht. Wie dreist.

    Ähnlich wird auch die Mondlandung und der Einsturz des WTC gelaufen sein.
    Kein Mensch hat da je ein Flugzeug reinfliegen sehen.
    Und dann landet man auf dem Mond um 60 Jahre dort nicht weiter forschen zu wollen?
    Wo doch sonst Milliarden in die Forschung fließen.
    Kein Mensch kann das glauben.

  28. jeanette 23. Juni 2023 at 11:52

    Viper 23. Juni 2023 at 10:59

    jeanette 23. Juni 2023 at 10:47

    Man erinnere sich nur an die „Coronatoten von Bergamo“. Da wurden die Särge des Costa-Concordia-Unglücks gezeigt.

    ———————

    Das haben die gemacht. Das wusste ich noch gar nicht. Wie dreist.

    ————————
    Ein Fehler meinerseits. So ist es richtig:

    BEWERTUNG: Das Bild wurde 2013 in Lampedusa aufgenommen und zeigt Särge von Menschen, die auf der Flucht gestorben sind. Es steht in keinem Zusammenhang mit der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19.

    FAKTEN: Eine Bilder-Rückwärtssuche ergibt, dass das Bild vom 5. Oktober 2013 stammt. Ein Fotograf der französischen Nachrichtenagentur AFP nahm es auf der italienischen Insel Lampedusa auf.

    Laut Angaben der Bilddatenbank „Getty Images“ zeigt das Foto die Särge von Menschen, die auf der Flucht ums Leben gekommen sind. Damals waren bei einem Schiffsunglück im Mittelmeer mehr als 100 Menschen gestorben.

  29. Seh ich genauso, es gibt ja dutzende sogenannte Dokus über die angebliche Mondlandung, in einer der Filme wurde gesagt, dass der Sprit nicht reichte, um sicher zu landen. Auch wenn der Mond keine Atmosphäre hat und die Anziehungskraft bloss 1/3 der Erde sein soll, es ist eine erhebliche Energie nötig um da eine etliche Tonnen schwere Mondkapsel wieder wegzubringen. Wenn schon der Sprit nicht reicht um zu landen, woher will die Menge dann kommen um dort wieder wegzukommen.

    Maria-Bernhardine 23. Juni 2023 at 11:15; Wegen Rammstein, stammen die Vorwürfe nicht aus ner Zeit, wo es noch gar keine Handys gab? Ich find das immer recht bedenklich, wenn nach Jahrzehnten irgendwelche Vorwürfe auftauchen, die sofort für die reine Wahrheit gehalten werden, obwohl nicht die Spur eines Beweises dafür existiert. Wo bleibt da die Unschuldsvermutung, von der selbst bei bewiesener Schuld bei bestimmten Gruppen nicht abgewichen wird. Auch wenn erst seit Ende der 90er eine zuverlässige DNA-Auswertung möglich ist, wenn frau nach ner Vergewaltigung nicht zur Polizei oder wenigstens zum Onkel Doc geht um das dokumentieren zu lassen, glaube ich ganz stark an eine reine Erfindung. Natürlich mags Frauen geben, die das als Schande empfinden, aber die sind wohl eher weniger das Publikum bei solchen Gruppen.

    Und wegen der Superzelle, da hinein gehören all diese Klimawahnsinnigen, wobei das einzige was da dran super sein müsste, das Schloss ist. Das müsste so gut sein, dass niemand da wieder raus kann. Sonst reicht da Alcatraz oder meinetwegen auch Malaysia Standard völlig aus.

  30. Bernhardiner 23. Juni 2023 at 12:24

    Und die Erde ist eine Scheibe.

    Ohne O2 ist kein Leben möglich.

  31. Nachdem ich jetzt alle Kommentare gelesen habe, möchte ich noch mal auf meinen von 08:48 hinweisen:

    Kurzfassung:

    So ein Gewitter (keine Unwetterkatstrophe) habe ich in meinen 77 Jahren noch nicht erlebt.

  32. uli12us 23. Juni 2023 at 12:23

    (…)
    Ich find das immer recht bedenklich, wenn nach Jahrzehnten irgendwelche Vorwürfe auftauchen, die sofort für die reine Wahrheit gehalten werden, obwohl nicht die Spur eines Beweises dafür existiert. Wo bleibt da die Unschuldsvermutung, von der selbst bei bewiesener Schuld bei bestimmten Gruppen nicht abgewichen wird. Auch wenn erst seit Ende der 90er eine zuverlässige DNA-Auswertung möglich ist, wenn frau nach ner Vergewaltigung nicht zur Polizei oder wenigstens zum Onkel Doc geht um das dokumentieren zu lassen, glaube ich ganz stark an eine reine Erfindung. Natürlich mags Frauen geben, die das als Schande empfinden, aber die sind wohl eher weniger das Publikum bei solchen Gruppen.
    (…)
    ****
    Die „Vorwürfe“ sind nicht mehrere Jahrzehnte alt, u.a. stammen diese aus dem Jahr 2018. Die „Unschuldsvermutung“ bzw die Nicht-Vorverurteilung gilt im Übrigen auch für die mutmaßlichen Betroffenen.
    Für die reine Wahrheit wird das nicht gehalten, eher im Gegenteil, die namentlich bekannten „Zeugen“ oder mutmaßlichen Betroffenen werden teils heftig verbal attackiert, bis hin zu Morddrohungen oder gar einem ausgesetzten Kopfgeld. Wohl auch einer der Gründe, warum mutmaßlich Betroffene weitgehend anonym bleiben wollten oder keine Anzeige erstattet haben. Außer S. Lynn hat m. W. keiner von denen Anzeige erstattet.

  33. @ bobbycar 23. Juni 2023 at 17:10
    Das Tauchboot zur Olympic wurde zerquetscht. Was ein grausamer Tod.
    Mögen sie in Frieden ruhen.
    ————————————
    Die Implosion eines Druckkörpers in der Tiefe läuft in Millisekunden ab ! Der letzte Sinneseindruck, ist das Knistern und Knacken der Hülle !
    https://www.youtube.com/watch?v=VS6IckF1CM0
    Diese Implosion fand laut gezeigtem Manometer bei – 0,3 bar statt. Die Titan implodierte bei einem Außendruck von fast 400 bar !

  34. wildcard 23. Juni 2023 at 17:23

    Interessantes Video.
    Aber ich glaube in der Tiefe mit so einem Boot sind es weit mehr als Millisekunden.

  35. @ jeanette 23. Juni 2023 at 09:14

    EU lebende Russen internieren??
    Lagerhaft für Russen in Europa??

    Es muß sich entlarven, was im Innersten ist. Wer Nazis unterstützt, wird irgendwann auch zu einem Nazi. Das kann auch mit dem Hinweis auf den Einmarsch der Russen nicht gerechtfertigt werden. Von daher bekomme ich ein Grausen jedesmal dann, wenn diese Verbrecher behaupten, die Ukraine verteidige „europäische Werte“. Solche braunen „Werte“ hatten wir schon mal. Ich kann mich noch gut entsinnen, als man in der ach so Bunten Republik daran ging, Slogans wie „Tötet die Russen“ und Ähnliches straffrei zu stellen.

    Überall ging die Hatz auf Russen los, offiziell geduldet und damit gefördert. Sogar Kinder wurden drangsaliert, russische Waren flogen aus den Regalen – auch wenn nur das Wort „russisch“ Beatendteil im Markennamen war – , und russische Supermärkte wurden angegriffen und beschädigt. Alles das unter den Augen der Obrigkeit, die erst wegen der massiven Kritik nur gezwungenermaßen, und dann auch nur halbherzig reagierte. Wo war der Haldenwang da? Wenn das der neue Kurs auch Berlin und auch aus Brüssel sein soll, kann es nur noch dunkel werden. Gute Nacht, Europa.

    Auch das ist ein Grund, weswegen ich die AfD wähle. Jetzt erst recht.

  36. Ukrainischer „Bakhmut-Dämon“ ? :

    „Die Überreste von Wagners am Stadtrand von Bachmut eröffneten das Feuer auf den regulären Straßen der Russischen Föderation.

    Unsere Angriffsbrigaden sehen alles, jetzt werden systematische Angriffe auf die Stellungen der Russen durchgeführt.

    Sie würden jetzt die Radioübertragung davon *** hören.

    Es entsteht der Eindruck, dass ein Teil der regulären russischen Truppen ihre eigenen Truppen tötet, und es scheint, dass ein Teil des Militärs Prigozhin unterstützt. Es ist zwar nicht klar, was letztendlich passiert, aber es ist ein Blutbad.“

    https://twitter.com/wartranslated/status/1672329674729373696

  37. Ein wichtiger Artikel zum Fall Rammstein,
    wie die Amadeo Antonio Stiftung sich selbst
    zum Sprecher betroffener Frauen macht
    u. dafür enorme Summen einsammelt, die
    im Zweifelsfalle der AAS u. Ableger zufallen.

    Spendenaktion für Rechtsbeistand
    Amadeu Antonio Stiftung sammelt Geld
    für Betroffene von Rammstein – oder
    doch für sich selbst?
    Von David Boos, 23. Juni 2023

    Um die Betroffenen von Rammstein juristisch dabei zu unterstützen, der Band und ihren Anwälten entgegenzutreten, rufen Prominente und die Amadeu Antonio Stiftung zu Spenden auf. Ob diese Rechtskosten aber überhaupt jemals anfallen, bleibt zweifelhaft. Falls nämlich nicht, fließen die Spenden in die Taschen linksradikaler Aktivisten…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/amadeu-antonio-stiftung-rammstein/

  38. „Voyeur“ Köppel gluckst u. kichert über das
    Statement des alten Zynikers Harald Schmidt:

    „Dass dort nicht nur Mikado gespielt wird,
    ist doch klar“…
    https://www.rollingstone.de/harald-schmidt-ueber-rammstein-skandal-dass-dort-nicht-nur-mikado-gespielt-wird-ist-doch-klar-2603967/
    Endlich gibt mal wieder einer den
    jungen Frauen so richtig Saures, gell!
    Köppel sollte sich schämen. Und was
    er noch empfiehlt ist absoluter Blödsinn:

    „Rammstein und Russland: Sitzt Till Lindemann auch deswegen auf der Anklagebank, weil er Brücken zwischen den Völkern bauen wollte?“
    Sylvie-Sophie Schindler
    +https://weltwoche.de/daily/rammstein-und-russland-sitzt-till-lindemann-auch-deswegen-auf-der-anklagebank-weil-er-bruecken-zwischen-den-voelkern-bauen-wollte/

    DAS IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN,
    DEN ICH BISHER DAZU LAS.

    Die Band Rammschwein will keine
    Grenzen, sondern besingt eine einzige
    Schweinewelt mit Drogen, Sexsucht,
    Qeer-Dreck, pflegt Haß auf Patriotismus u. „Nazis“,
    Vorwürfe gegen angebl. Kolonialismus
    Deutschlands, der Weißen sowieso…
    Besonders Lindeschwein will einen
    Eine-Welt-Saustall u. seine „Lyrik“
    über Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie,
    Kannibalismus, Sado-Maso usw. überall
    hintragen. Wo ist es Völkerverständigung,
    wenn Rammschwein in Moskau Männer auf
    der Bühne knutschen u. in Polen
    Regenbogenfahnen schwingen läßt?
    Rammstein will Dekadenz u. Nihilismus
    überall hintragen. Tolle Völkerverständigung!
    🙁

    Aus Protest: Rammstein-Frontmann
    Till Lindemann sagt Russland-Konzerte
    ersatzlos ab

    Erstellt: 04.03.2022, 22:37 Uhr
    Von: Jonas Erbas

    Weil Wladimir Putin die Ukraine in einen unerbittlichen Krieg stürzte, erteilt Till Lindemann dem russischen Publikum nun eine Abfuhr: Der Rammstein-Frontmann sagte seine Konzerte in Moskau und Nowosibirsk jetzt ersatzlos ab. Die Show in Kiew steht dahingegen weiterhin auf dem Tour-Programm.

    Berlin – In Russland hatte Till Lindemann (59; hier alle News zum Rammstein-Sänger im Überblick) sich bis jetzt eigentlich immer wohlgefühlt, hielt sich im vergangenen Jahr recht häufig in den Metropolen Moskau und St. Petersburg auf, wo er so etwas wie eine zweite Heimat gefunden hatte. Doch der russische Überfall auf die Ukraine hat auch beim Rammstein-Frontmann einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der zog nun Konsequenzen und strich seine beiden Russland-Konzerte ersatzlos aus vom Tourplan, wie tz.de berichtet.

    Rammstein-Frontmann Till Lindemann streicht russische Shows – und bekundetet Ukraine-Solidarität

    Der Rammstein-Frontmann kündigte via Instagram an, seine beiden russischen „Ich hasse Kinder“-Tourtermine ersatzlos zu streichen. Am 5. Dezember wäre Till Lindemann mit seinem Solo-Programm eigentlich in Nowosibirsk und am 11. Dezember in Moskau aufgetreten. Daraus wird nun nichts.
    SEINE SOLOAUFTRITTE SIND BEKANNTLICH
    BESONDERS VERSAUT & PERVERS – Nicht
    schlimm, wenn er die Russen nicht damit belästigt.

    Zudem postete der gebürtige Leipziger ein (älteres) Foto, auf welchem er in der ukrainischen Hauptstadt Kiew posiert – ein dezentes, aber doch gleichermaßen recht eindeutiges Statement gegen den Krieg in der Ukraine…
    https://www.tz.de/stars/aus-protest-rammstein-frontmann-till-lindemann-sagt-russland-konzerte-ersatzlos-ab-etv-zr-91390187.htmlpflegt

  39. Die Ganze Märchenwelt, des Putins wird da gerade, von Wagner Prigoschin zerrissen.

    Rostow am Don wurde schon Eingenommen.

    Voronezh vor der Einnahme. Militärbasen, werden eingenommen, stehen bei.

    Wagner hat den halben Weg nach Moskaus schon hinter sich.

    Wagner wird durchgewunken.

    Das Putin System von Gewalt, Bürokratie, Korruption und Vetternwirtschaft ist abzusetzen.

    Wer ich sich in den Weg stellt wird ausgeschalten, Hubschraubern eine Flugzeugt AN-24 abgeschossen.

    Die Par Figuren die sich da in den Weg stellen wollen. 0 Changs, gegen eine Kampferfahren Truppe.

    Wie lange wird man sich hier noch der Realität verweigern.

    Nicht Russland fällt, hatte nie jemand vor, man wollte in jeder Weise mit Russland zusammenarbeiten, Russen sind nicht bedroht, sondern das System Putin, der die Russen in jeder Weise belogen und bestohlen hat. Ihnen den Blödsinn einreden wollte.

    Nachbarländer hat er der Putin versklavt, oder versklaven wollen.

    Vor der Haltung, die hier verbreitet wird, haben die Russen die Schnauze voll, aber so etwas von.

    Selbstzzensur schützt nicht vor der Weiterentwicklung der Welt.

    Schach kurz vor Game Over.

  40. Wie schwach das Regime ist, sah man heute

    Heute Gelernt.

    Der Putin reagiert nur auf unmittelbaren Zwang

    Die Wagners lassen sich nicht einfach abschlachten

    Kleiner Marsch auf Moskau, schon läuft es

Comments are closed.