„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ukraine: Leopard-Panzer mit Wehrmachtszeichen gegen Russland.
  • Gender-Fanatismus: Nackt-Spiele in Hannoveraner Kita.
  • BMW muss Autos zurückrufen.
  • China-Politik: Europäer wollen mehr Macron, weniger Baerbock.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • CIA: Bundeshaus-Gast Selenskyj sprengte Nordstream.
  • Sittenverfall? Kampfzone Freibad.
  • Ich verteidige Bundesrätin Baume-Schneider.
  • Springsteen-Konzert: Stadtbehörden laden ein, Bürger zahlen.
Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Die Spitze eines Eisbergs?

    Zu weiteren möglichen Gefahren in der Kindheit heute – hier ebenfalls Hannover

    Droht unseren Kleinen in den Kitas die Frühsexualisierung, so kann es sein, daß sie in ihrem darauf folgenden Schulalltag tagtäglichen psychischen und physischen Attacken ausgesetzt sind.

    Wie soll da noch eine gesunde Entwicklung oder Bildung stattfinden?

    Stellen wir uns nur einmal einen ähnlichen Fall für einen Erwachsenen in seinem Berufsleben vor!

    .

    „Zwölfjähriger auf Straße zusammengeschlagen: Opfer wurde offenbar monatelang von Mitschüler erpresst

    Tatort Liebigstraße: Die Polizei sucht Zeugen nach einem Überfall auf einen Zwölfjährigen in Langenhagen-Wiesenau.
    Ein zwölfjähriger Schüler einer hannoverschen Gesamtschule wird von einer Gruppe Jugendlicher verfolgt und auf einer Straße in Langenhagen brutal zusammengeschlagen. Bei den Ermittlungen der Polizei stellt sich heraus: Offenbar hatte ein Mitschüler den Sechstklässler seit Monaten erpresst.

    Frank Walter und Saskia Döhner
    14.06.2023, 07:00 Uhr

    Hannover/Langenhagen. Ein zwölfjähriger Schüler ist offenbar Opfer von monatelangen Erpressungsversuchen an einer hannoverschen Gesamtschule geworden. Weil er den Forderungen nicht nachkommen wollte, wurde der Zwölfjährige nach einer geradezu abenteuerlichen Flucht bis nach Langenhagen von einer Gruppe Jugendlicher so brutal zusammengeschlagen, dass er das Bewusstsein verlor und ins Krankenhaus kam.

    Bislang hatte der Sechstklässler die Erpressungsversuche seines Mitschülers verschwiegen. Ans Tageslicht kamen die Vorwürfe jetzt nur durch den Überfall in Langenhagen.

    Passantin entdeckt das Opfer in Langenhagen
    Eine Passantin hatte den bewusstlosen Jungen am Dienstag, 6. Juni, gegen 17 Uhr an der Liebigstraße im Langenhagener Quartier Wiesenau entdeckt, einige Hundert Meter von der Vahrenwalder Straße entfernt. Die Frau alarmierte die Rettungskräfte. Ehe Sanitäter den Schüler ins Krankenhaus brachten, konnten Polizisten ihn kurz befragen. Demnach hatte eine fünfköpfige Gruppe männlicher Jugendlicher das Opfer auf offener Straße umringt. Während vier Jugendliche zuschauten, aber selbst nicht handgreiflich wurden, schlug einer dem Zwölfjährigen mehrfach gegen den Körper und sprühte ihm dann noch Deo in Mund und Augen. Das Deo hatte der Zwölfjährige in seiner Bauchtasche mit sich geführt. Dann ließ die Gruppe von dem Jungen ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

    Schüler hat sich einem Lehrer offenbart
    Am Montag, 12. Juni, hat die Polizei den Jungen, der das Krankenhaus nach einer Nacht wieder verlassen konnte, nun eingehender befragen können. Am Freitag, 9. Juni – also drei Tage nach dem Überfall – hatte der Jugendliche nach Polizeiangaben zudem bereits mit einem Lehrer seiner Schule gesprochen.

    Angst vor Mitschülern? Ein Zwölfjähriger, der eine hannoversche Gesamtschule besucht, soll monatelang von einem Mitschüler erpresst worden sein. Offenbart hat er sich erst, nachdem er bewusstlos geschlagen worden ist.
    Angst vor Mitschülern? Ein Zwölfjähriger, der eine hannoversche Gesamtschule besucht, soll monatelang von einem Mitschüler erpresst worden sein. Offenbart hat er sich erst, nachdem er bewusstlos geschlagen worden ist.

    Bei der Befragung der Polizei berichtete der Sechstklässler den Beamten von anhaltenden Erpressungsversuchen an seiner Schule. Bereits seit seiner Zeit in der fünften Klasse der Gesamtschule soll es immer wieder Versuche eines Mitschülers gegeben haben, Wertkarten für Playstation-Spiele von ihm „abzuziehen“. Er sagte aus, auf diese Forderungen nie eingegangen zu sein, aber auch nie jemandem von seiner Notlage erzählt zu haben – bis jetzt.

    Erpresser drohte wohl mit Konsequenzen
    Ein oder zwei Wochen vor dem Überfall soll ihm dann der Täter konkret Konsequenzen angedroht haben – sinngemäß habe er gesagt, dass man sich um ihn „kümmern“ werde. Dies wurde, so der Verdacht der Polizei, dann am Tag des Überfalls in die Tat umgesetzt. Der Zwölfjährige gab gegenüber der Polizei an, dass ihn die fünf Jugendlichen bereits im Umfeld seiner Schule verfolgt hätten. Er sei weggelaufen und in eine Stadtbahn eingestiegen. Unterwegs sei er dann wahllos in eine andere Bahn umgestiegen, um seinen Verfolgern zu entkommen.

    Verprügelt auf dem Schulhof: Viele Jugendliche werden von anderen in der Schule drangsaliert oder erpresst. Anti-Gewaltprojekte können Lehrkräfte und Schüler für Mobbing sensibilisieren.
    Verprügelt auf dem Schulhof: Viele Jugendliche werden von anderen in der Schule drangsaliert oder erpresst. Anti-Gewaltprojekte können Lehrkräfte und Schüler für Mobbing sensibilisieren.

    Schläger waren vermutlich keine Mitschüler
    Die fünf Jugendlichen konnte der Zwölfjährige so aber offenbar nicht abschütteln. Sie müssen ihn die ganze Zeit verfolgt haben, quer durch Hannover. Letztlich bis an die Liebigstraße in Langenhagen-Wiesenau, wo sich dann der Überfall ereignete, bei dem der Junge von einem der Täter Schläge gegen Bauch und Schulter erhielt. Die insgesamt fünf Täter waren ihm dabei allesamt unbekannt. Der Mitschüler, der ihm zuvor an der Schule drangsaliert und bedroht hatte, war nicht dabei.

    Polizei sucht Zeugen für Überfall in Wiesenau
    Die Polizei Langenhagen sucht dringend Zeugen zu dem Überfall in Wiesenau, aber auch zum Geschehen davor und danach. Beispielsweise ist anzunehmen, dass die fünfköpfige Gruppe Jugendlicher nach der Attacke auf den Zwölfjährigen davongerannt ist – mutmaßlich zur nahen Stadtbahnhaltestelle Wiesenau. Von ihnen ist bislang nur wenig bekannt: Sie sollen alle schwarze Käppis und sogenannte Baggyhosen getragen haben – also besonders weite Hosen, deren Bund meist weit unterhalb der Hüfte getragen wird.

    Schule will Vorfälle rückhaltlos aufklären
    Und das Geschehen an der hannoverschen Gesamtschule? Dieses wolle die Polizei nun mit ihren Kontaktbeamten aufarbeiten, kündigte die Langenhagener Kommissariatssprecherin an. Der Schulleiter hat erst am Dienstag, 13. Juni, von dem Erpressungsfall erfahren und sofort Kontakt mit der Familie des verletzten Jungen aufgenommen. Da sich der Jugendliche bislang niemandem offenbart habe, seien die Erpressungsversuche auch in der Klasse nicht bemerkt worden. Auch wenn nach dem Erkenntnisstand der Schule die Täter offenbar keine Verbindung zu der Gesamtschule haben, sei eine rückhaltlose Aufklärung der Umstände das erklärte Ziel. Der Sechstklässler solle sicher und gern zur Schule gehen können, Mobbing und Erpressung würden an der Schule nicht geduldet und streng geahndet.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-sechstklaessler-soll-mitschueler-monatelang-erpresst-haben-KHJQUT3AXZBHDMHEF4EKDWSSUY.html

  2. Ukraine: Leopard-Panzer mit Wehrmachtszeichen gegen Russland.
    Und warum egentlich nicht?
    diesmal der 4. Reich statt den 3. Sonst alles wie gewohnt und wie gehabt.
    Nur eine Nachteil- die Westamoeben haben kein Ahnung was da in Russen geweckt wird wenn die all die Eure Kreutze wieder sehen. Jeder Russe hat in seine Ahnenreihe im Kampf gegen Deutsche und andere deren Verbundete Gefallene. Den wird es von Vater/ Mutter an Sohn und Tochter dieser Erfahrung weitergegeben, Der Abneigung Euch gegenueber besteht auf Genen Ebene bei den Russen.
    Seit 1945. haben die versucht die alte Rechnungen mit den Deutshen und anderem Geschmiss zu verzeihen und die Rechnungen auf 0 gestellt. Jetzt sind die Rechnungen wieder offen. Und werden den Schuldigen praesentiert…
    Batjka- Lukaschenko hat klipp und klar Gestern geaussert- er wird nicht zoegern Atomwaffen gegen Westler anzuwenden.
    “ Ich rufe Putin einfach an und sage was ich vor habe. Die kleinste Provokation wird
    uns ausreichen.“ Hat er gesagt. Der Mann macht kein Spass.
    Den “Ukrainern“ sind die NATO Waffen/ Ausrustung egal, weil kostenlos.
    Dem NATO sind die Leben “Ukrainer“ egal, da kostenlos. Eine win – win!

  3. Gender-Fanatismus: Nackt-Spiele in Hannoveraner Kita.
    — Wie verkommen musss ein Mensch sein um die Kinder in BRD auf die Welt zu bringen!
    Und, falls dieser Unfall statt gefunden hat, da noch zu verweilen….

  4. Bild: Ueber Leopards in Ukraine-In jedem Krieg gibt es Verluste, es ist kein Grund sich aufzuregen, da alles nach dem Plan geht.
    Werner: Aber der Plan einfach Scheisse ist.
    Chips aus den verschrotteter Deutschen Leopards werden in Russland in Kuehlschraenken verwendet.

  5. Das linksgrüne Pack in Deutschland ist Stolz darauf, dass es mit Waffenlieferungen an die Ukraine den Krieg dort verlängert.

    Nach dem Krieg dort wird das linksgrüne Pack Stolz darauf sein, das Deutschland das größte Geberland für den Aufbau der Ukraine sein wird!

    Deutschland gönnt sich ja sonst nichts! 🙂

  6. Nun ja, Kleinkinder müssen rechtzeitig
    abgerichtet u. abgestumpft werden
    damit es sie später nicht stört od. sie
    es auch noch schön finden u. willig
    teure Eintrittskarten zahlen für einen
    Till Lindemann, der von Bühnen herab
    viertel- u. halbsoalte junge Leute
    vollgrölt mit seiner „Lyrik“ über
    Kannibalismus, Pädo-, Zoo- u. Nekrophilie,
    Sado-Maso, Folter usw., wenn er fortlaufed
    obszöne Gesten vollführt u. auf einer
    Peniskanone reitend Schaum ins Puplikum
    sprüht… Man muß halt früh genug mit
    der Gehirnwäsche des Individuums
    anfangen, wenn man später begeisterte
    u. bindungsunwillige Anhänger des Gender-,
    Queer- u. Ehe-für-alle-Mists haben möchte.
    Sexsucht muß früh genug antrainiert werden.

    ++++++++++++

    Aber dutzende Frauen, die
    Anschuldigungen vortragen,
    vorauseilend als Flittchen,
    mediengeile Wichtigtuerinnen
    u. Lügnerinnen hinzustellen
    ist natürlich keine Vorverurteilung,
    gell, Herr Köppel.

  7. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 08:29
    Nun ja, Kleinkinder müssen rechtzeitig
    abgerichtet u. abgestumpft werden
    damit es sie später nicht stört od. sie
    es auch noch schön finden u. willig
    teure Eintrittskarten zahlen für einen
    Till Lindemann, der von Bühnen herab
    viertel- u. halbsoalte junge Leute
    vollgrölt mit seiner „Lyrik“ über
    Kannibalismus, Pädo-, Zoo- u. Nekrophilie,
    Sado-Maso, Folter usw., wenn er fortlaufed
    obszöne Gesten vollführt u. auf einer
    Peniskanone reitend Schaum ins Puplikum
    sprüht…
    — Ja, ohne die Nacktspielen waehrend KITA Zeit koennte es unbegreiflich bleiben. Die Andere Moeglichkeit diese “Konzerte“ ueber sich ergehen zu lassen, waere sich voll zu alkoholisieren. Im nuechternem Zustand sind so was unertraeglich.

  8. Auf der Seite der Ukraine dürfen
    Deutsche kämpfen – obwohl wir
    nicht im Krieg gegen Rußland
    seien – aber:

    Offenbar Ermittlungen gegen deutschen Kämpfer

    Der Deutsche Alexander F. soll in der Ukraine auf der Seite Russlands gekämpft haben. Nach Recherchen von WDR und NDR beschäftigt sich die deutsche Justiz mit dem Fall…
    Die News am 13. Juni.
    13.06.2023, 23.08 Uhr
    https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-news-heute-london-wirft-iran-vor-russland-drohnen-per-schiff-zu-liefern-a-746c7c02-6ceb-4077-b9f4-51808aff7045

  9. Ohne Gewahr- Die Russen erzaehlen dass den ersten Leopard, den Russen verbrannt haben , Ukrainische 2 Panzer ausgerueckt sind und statt auf die Russische Panzer zu schiessen , haben den Leopard zusammen zerschossen, dass der nicht in Russeische Haende faellt. Genau so gehen die um mit Leichen der gefallener NATO Kaempfer. Die werden verbrannt auf den Felder.

  10. Der Deutsche Alexander F. meiner Meinung nach, ein Russlandsdeutscher ist. Oder gar ein Russe- Saschka.
    Dem ist es an den Anus was die BRD Institutionen da machen. Der kehrt nie wieder in BRD zurueck. Wo zu auch?

  11. wenn es nun jemandem interessant herausstellen sollte:
    Gestern Putin hat abgelehnt moegliche Mobilmachung, aus dem Grund, dass da genug Freiwillige gibt, ca 150 000, im letzten Monat alleine 13 000 haben Vertraege geschlossen.
    Auch Auslaender werden gerne genommen. Die stehen da an Werbebueros Schlange. Es wird fuer Russische Verhaeltnisse grosszuegig bezahlt und- Ausslaender werden Russische Staatsangehoerigkeit und alle andere Erleichterungen erwerben. Waere das vielleicht was fuer Jobcentern?

  12. Putin hat Gestern in Moskau eine Pressekonferenz gehalten, die Live uebertragen wurde. Auf die Frage wie haben die Russen vor mit den Angriffen auf Belgorod Oblast umzugehen, gesagt hat- Wir werden eine Sanitaerzone auf dem Territorium der Ukreine einrichten.
    Heute hat Dmitriy Medwedev den Praesidenten ergaenzt: die Sanitaerzone wird bis Lvow erstrecken.

  13. Wernergerman 14. Juni 2023 at 08:34

    Traurig ist, daß schon die jüngere
    Generation, mein Sohn ist 45 J., nicht
    merkt, wie hier die Grenzen
    verschoben werden. Er
    meint einfach, wir haben doch schlimmere
    Probleme in Deutschland. Den gefährl.
    Zugriff per Pädagogik u. Psychologie auf
    Körper, Geist u. Seele unserer Kinder u. Jugend
    erkennt er gar nicht. Das ist aber keine
    Nebensache. Sondern ein wichtiger
    Hebel, um die Hoheit über die Kinderbetten
    u. Bürger zu erlangen, zwecks maximaler
    Ausbeutung.

    Schwuli Wowereit: Berlin – arm aber sexy.
    Klaus Schwab: Nichts besitzen u. glücklich sein.
    (Ausgenommen sie selber.)

    Es soll wohl eine alte Redensart wiederbelebt
    werden: „Das Eine u. der Branntwein
    sind des kleinen Mannes Sonnenschein.“
    Bildung u. Wohlstand, ein Häusle bauen,
    eine normale Familie sollen nicht mehr sein.

    ++++++++++++

    Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit hat seine umstrittene Eröffnungsrede für ein Sado-Maso-Festival verteidigt. Toleranz müsse auch für diese Menschen gelten, …

    01.09.2005

    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat im Abgeordnetenhaus sein umstrittenes Grußwort für ein Leder-Fetisch-Fest verteidigt. Die Gesellschaft müsse[sic] auch diesen Menschen mit Toleranz begegnen, sagte Wowereit am Donnerstag in seiner Antwort auf eine Anfrage der CDU. Sicher sei das Fest «Folsom Europe»-Straßenfest am Samstag «ein pikanter Fall», räumte er ein. «Ich kann es aber nicht hinnehmen, dass die Menschen kollektiv angegriffen und vertrieben werden sollen aus der Stadt.» Die CDU hatte zuvor heftige Kritik geübt und von «Gewaltverherrlichung» und «Nazi-Uniformen» gesprochen.

    Wowereit hatte in seinem Grußwort geschrieben, Berlin sei als tolerante und weltoffene Stadt stolz darauf, dass sich Menschen unterschiedlicher Herkunft und Vorlieben hier wohl fühlen würden und «Lebensfreude pur» zeigten.

    Die Berliner CDU kritisierte, Fotos in der Werbebroschüre «zeigen unumwunden Akte enthemmter Gewalt» und «faschistoide Motive». Das vorwiegend homosexuelle geprägte Fest kommt aus den USA und wird seit 20 Jahren dort gefeiert…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/wowereit-verteidigt-eroffnungsrede-1253179.html

    Klaus Wowereit war ab 1993 mit dem Neurochirurgen Jörn Kubicki (1965–2020[13]), einem Cousin zweiten Grades des FDP-Politikers Wolfgang Kubicki, liiert[14] und lebte mit ihm ab 2005 in einer gemeinsamen Wohnung.[12][15] Der an COPD erkrankte Jörn Kubicki starb im März 2020 während der COVID-19-Pandemie an den Folgen einer Infektion mit SARS-CoV-2.[16] (WIKI) – GEIMPFT ODER UNGEPIMPFT?
    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rn_Kubicki

    Der CDU warf Wowereit vor, mit ihren Anschuldigungen habe sie «tausende Menschen diskriminiert und verletzt.»

  14. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 09:56
    Wernergerman 14. Juni 2023 at 08:34

    Traurig ist, daß schon die jüngere
    Generation, mein Sohn ist 45 J., nicht
    merkt, wie hier die Grenzen
    verschoben werden. Er
    meint einfach, wir haben doch schlimmere
    Probleme in Deutschland. Den gefährl.
    Zugriff per Pädagogik u. Psychologie auf
    Körper, Geist u. Seele unserer Kinder u. Jugend
    erkennt er gar nicht. Das ist aber keine
    Nebensache. Sondern ein wichtiger
    Hebel, um die Hoheit über die Kinderbetten
    u. Bürger zu erlangen, zwecks maximaler
    Ausbeutung.
    — Genau! Ich habe es beobachten koennen wie das in einem Failed state- Lettland gemacht wurde. Von Soross und seine unzaehlige NGOs. Die sind gekommen mit fuer damals in diese Plaeitestaat verhaeltnissmaessig viel Geld und alles und alle gekauft- angefangen haben die mit Medien, Justiz, und Bildung. im Name von Kampf gegen Korruption. Jetzt herscht er uns seine NGOs here zur 100%.Solche- gekaufte, verkrueppelte Laender haben keine Zukunft mehr. Die werden ausgesaugt und werden sterben. Leehre Huellen.

  15. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 09:56
    Wernergerman 14. Juni 2023 at 08:34

    Klar, Bildung wird es nicht mehr geben! da gebildeter Mensch denkfaehig ist. Er kann begreiffen was los ist. Die mit falschen “Bildung“- Westlichem, begreifen gar nichts. Siehe Ihr Sohn…. Bei den ist das kein Bildung ,das ist reine Indoktrination. Die staendig aufgewaermt wird seitens der Medien.

  16. Was Wowereit gefällt:

    Jedes Jahr Anfang September reisen Tausende zu dem Straßenfest im Schöneberger Szenekiez an. Folsom Europe ist nach Angaben der Veranstalter mit 20 000 Besuchern das größte Fetisch-Event dieser Art in Europa. Vorbild bei der Gründung war das Festival der amerikanischen Leder- und Fetischszene, das seit Mitte der 80er Jahre in der Folsom Street in San Francisco gefeiert wird, als Teil der Leather Pride Week.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/images/deu-deutschland-berlin-10-09-2016-folsom-europe-europas-grosste-veranstaltung-der-leder-und-fe/alternates/BASE_1_1_W1000/deu-deutschland-berlin-10-09-2016-folsom-europe-europas-groesste-veranstaltung-der-leder-und-fe.jpeg

    Was Lindemann gefällt:

    https://www.rainews.it/dl/img/2023/06/07/1686134515444_rainewscbcbabaeda.jpg

    Till Lindemann jagt (Wild) u. angelt…
    u. wirbt für vegane Burger:
    +https://www.tres-click.com/15-kleider-und-jumpsuits-mit-denen-du-der-best-dressed-hochzeitsgast-sein-wirst/
    Der bebilderte Artikel dürfte etwa
    10 – 12 J. alt sein, Datum nicht dabei.

  17. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 09:56
    Wernergerman 14. Juni 2023 at 08:34
    — In der Tat ist es noch viel schlimmer- das Volk wird verdummt.
    Sehen Sie- wie viele Innovationen , Erfindungen gibt es in letzteren Dekaden- fast gar nichts ,ausser Mobiltelefon. Sogar Computer ist Erfindung der 1940 ern.
    Es wird die Masse verbloedet. Das merkt mann gar an den Umfang der Scheadel. Bei Europaeer waren die groesse Masse des Hirns Ende 19. anfang 20 Jh. zur den Zeit gabs auch die meisten Erfindungen und die schnellste Entwicklung. Nur da wo hergestellt wird, sind auch Innovationen. Und Heute es ist in Asien. Mag sein Russland wird noch nachholen. Falls die diesen Krieg gewinnen werden…..

  18. Spaltungsversuche
    Macron will am BRICS-Treffen teilnehmen
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/macron-will-am-brics-treffen-teilnehmen/

    Sein zweites Ziel ist der offen verkündete Wunsch einer Spaltung der BRICS, weil er Gespräche mit BRICS-Ländern unter Ausschluss Russlands anbietet.
    ————-
    „Warum Emmanuel Macron zum BRICS-Gipfel gehen will“
    Pourquoi Emmanuel Macron veut aller au sommet des Brics. Par Pascal Airault,
    L’Opinion, 12 juin 2023 à 17:21

    Das war hier gestern schon Thema eines Kommentars von Maria-Bernhardine .
    Ich teile die Ansicht des Spaltungsversuchs nicht, sondern Emmanuel Macron verkündet das lauthals, weil nämlich gemäß der „regelbasierten internationalen Ordnung“ der USA Gespräche mit Russen verboten sind bei Gefahr des Ausschlusses aus dem Wertewesten.

    Der Artikel über BRICS ist zuerst in L’Opinion erschienen. An dieser Zeitung ist Bernard Arnault beteiligt, wenn sie ihm nicht inzwischen ganz gehört. Dieser Produzent der besten Luxusgüter der Welt, LVHM, und seine Familie verdienen Milliarden Dollar und Yuan mit Chinageschäften, überhaupt mit Geschäften in Asien. Ein von den USA angezettelter Krieg im Indo-Pazifik würde ihm Verluste bringen.

    Es gibt sie nämlich noch, die Globalisierung, sie verändert sich nur.

  19. @ Wernergerman 14. Juni 2023 at 10:08

    Er hat eine 60-Std. Arbeitswoche u.
    nimmt noch Arbeit mit nachhause.
    Natürl. hat er ein festes Gehalt.
    Wenn er mal 70 oder 80 Std. arbeitet,
    gibt´s keinen Zuschlag.

  20. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 10:17
    @ Wernergerman 14. Juni 2023 at 10:08

    Er hat eine 60-Std. Arbeitswoche u.
    nimmt noch Arbeit mit nachhause.
    Natürl. hat er ein festes Gehalt.
    Wenn er mal 70 oder 80 Std. arbeitet,
    gibt´s keinen Zuschlag.
    — Und wofuer? Ist das alles nicht sinnlos?
    Ich kam 1989 nach BRD mit eine neue Lada, Webtepich und 66 DM in der Tasche. nach 2 Wochen da im Wald Arbeit gefunden. Weit unter meine Qualifikation.Habe von frueh bis spaet 7 Tage Woche akkord gemacht. Der Ergebniss- nach etwas mehr als einem Jahr gegenueber abhaengigem Arbeit eine Allergie entwickelt.
    Mit dies Allergie irgend wie lebe ich wesentlich besser und vor allem -interessanter.

  21. Maria-Bernhardine 14. Juni 2023 at 10:17
    @ Wernergerman 14. Juni 2023 at 10:08

    Er hat eine 60-Std. Arbeitswoche u.
    nimmt noch Arbeit mit nachhause.
    Natürl. hat er ein festes Gehalt.
    Wenn er mal 70 oder 80 Std. arbeitet,
    gibt´s keinen Zuschlag.
    — Ich kann Ihrem Sohn schon jetzt vorhersagen die Zukunft.
    Er wird in Fyperinflation alles verlieren. Er wird nichts von Leben gehabt haben und auch kein Geld. Zeit wird verschwendet sein.
    ich auch habe und werde kein Geld haben, aber! Ich habe gelebt!
    Und nicht so wie BRD oder jemand mich liesse, aber so wie ich wollte!
    Das ,menier Meinung nach, ist der Sinn des Lebens.

  22. Goldfischteich
    14. Juni 2023 at 10:18

    „„Warum Emmanuel Macron zum BRICS-Gipfel gehen will“
    Pourquoi Emmanuel Macron veut aller au sommet des Brics. Par Pascal Airault,“

    Macron ist ein bekannter Liebhaber von schwitzenden Negern. Wir sind so woke und black lives matter, dass das kein Problem ist. Frau Dr Merkel hatte ein ganzes Dossier angefangen von seinen privaten Bestellungen bei Erotik Versendern.

    Wenn Frau Dr Merkel nur mit einem Dossier wedelte, wurde Herr Macron zum Schoßhündchen.

    Ich habe nichts dagegen, wenn sein privater Leibwächter in der Nähe des elysee-palastes in einer Luxuswohnung lebte. Mir ist auch völlig egal, ob er mit seinem Leibwächter Urlaub machte. Ich bin nur immer peinlich berührt, wenn Schwule meinen, sie wären eine besonders wertvolle Rasse.

  23. Richterin: „Keinen Sinn, sie ins Gefängnis zu stecken“: Messerstecher (17 und 19 Jahre) aus Düsseldorfer Stadtbahn nur zu Bewährungsstrafen verurteilt!

    Das Opfer (18) hatte bei dem Tötungsversuch 5 Liter Blut verloren und hatte nur mit viel Glück die Notoperation überlebt.

    Die beiden Angeklagten seien auf einem „guten Weg“, begründete die Richterin das – wieder einmal – sehr milde Urteil bei solchen Fällen. „Da hat es keinen Sinn, sie ins Gefängnis zu stecken.“

    https://www.haller-kreisblatt.de/region/nrw/23455958_Lebensgefaehrlicher-Messerangriff-Bewaehrungsstrafen.html

  24. „Warum Emmanuel Macron zum BRICS-Gipfel gehen will“
    Pourquoi Emmanuel Macron veut aller au sommet des Brics. Par Pascal Airault,
    L’Opinion, 12 juin 2023 à 17:21
    https://www.lopinion.fr/international/pourquoi-emmanuel-macron-veut-aller-au-sommet-des-brics

    „Die Tatsachen – Die Staatspräsidentschaft organisiert Im Brongniart-Palast, in Paris, vom 22. bis 23. Juni, einen Gipfel für einen neuen Welt-Finanzpakt. Förderer eines erneuerten Multilateralismus, plädiert der französische Präsident für eine Änderung des vom Zweiten Weltkrieg geerbten Systems, indem er den Aufstieg der Mächte des Südens berücksichtigt, mit dem Ziel, einen Bruch mit den westlichen Staaten zu vermeiden. Etwa 40 Staats- und Regierungschefs werden erwartet.“

    Summit for A New Global Financial Pact, 22 – 23 June 2023
    https://nouveaupactefinancier.org/en.php#participants

    Und wer jetzt aufkreischt wegen UvdL und sonstiger Didier Le Bret, der darf gern am Schreibtisch, vorm PC, weiter kreischen. Ihm sei gesagt: Aller Anfang ist schwer!

  25. ghazawat 14. Juni 2023 at 10:40
    Goldfischteich
    14. Juni 2023 at 10:18
    Ich bin faziniert, wie wenig hier darauf eingegangen wird, was das bedeutet, sondern daß seine schwitzenden Neger und seine Erotik-Bestellungen im Vordergrund stehen. Schade1
    Zum Glück kommt es auf keinen von den hier kommentierenden Personen an.
    alhamdullilah sozusagen!

  26. @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 10:53
    ———————————————
    Ich wünsche Macron Glück bei seinem Eiertanz. Aber Ich traue ihm nicht, halte ihn für ein U-Boot.

  27. Goldfischteich 14. Juni 2023 at 10:50
    „Warum Emmanuel Macron zum BRICS-Gipfel gehen will“
    „Die Tatsachen – Die Staatspräsidentschaft organisiert Im Brongniart-Palast, in Paris, vom 22. bis 23. Juni, einen Gipfel für einen neuen Welt-Finanzpakt. Förderer eines erneuerten Multilateralismus, plädiert der französische Präsident für eine Änderung des vom Zweiten Weltkrieg geerbten Systems, indem er den Aufstieg der Mächte des Südens berücksichtigt, mit dem Ziel, einen Bruch mit den westlichen Staaten zu vermeiden. Etwa 40 Staats- und Regierungschefs werden erwartet.“
    — Ein netter Versuch noch zu retten was zu retten nicht mehr ist.
    Was wenn die ehem. Kolonieen einem Echtem Hass auf die Kolonisatoren entwickelt haben ? Und jetzt wittern einem baldigen Ende der Kolonisatoren?

  28. wildcard 14. Juni 2023 at 11:01
    @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 10:53
    ———————————————
    Ich wünsche Macron Glück bei seinem Eiertanz. Aber Ich traue ihm nicht, halte ihn für ein U-Boot.
    ———-
    Der kann es sich gar nicht leisten, als U-Boot unterwegs zu sein, brauchst nur zu sehen, was in Frankreich aufm U-Boot-Sektor los ist.

    wernergerman 14. Juni 2023 at 11:05
    — Ein netter Versuch noch zu retten was zu retten nicht mehr ist.
    Was wenn die ehem. Kolonien einem Echtem Hass auf die Kolonisatoren entwickelt haben ? Und jetzt wittern einem baldigen Ende der Kolonisatoren?
    ———-
    So ist es! Aber er sieht, daß das mit der zerlumpten EU nichts mehr ist, die USA geben ihr eben den Rest. Austreten kann Frankreich aber nicht so einfach. Aber sich den USA unterwerfen, wie Olaf Scholz, das kommt für Frankreich nicht in Frage. Charles de Gaulle ist nicht vergessen.

    Auf Kollaboration folgt der Befreiungsschlag, ist typisch französisch, sowas.
    In Deutschland arbeiten sie derweil am Verbot der AfD.

  29. Das ist kein Wehrmachtszeichen. Das ist das Kreuz des Deutschen Ordens, gegründet 1190 in Jerusalem. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft benutzt auch die Farben des Deutschen Ordens.

  30. Goldfischteich 14. Juni 2023 at 12:00
    USA wird auf AUKUS zurueckziehen.Und den neu Industrialisieren. Dafuer koennen die keine Konkurenten gebrauchen.
    EU haben die erledigt. Geblieben ist China. Der naechste Krieg wird gegen China gefuehrt.
    Ob es den USA die neue Industrialisierung gellingt, steht noch in Sternen. EU ist eine Leiche. Das ist unbestreitbar. Ob den Franzoesen es gellingt aus dem Sog sich rauszuholen- keine Ahnung. Aber im generell sehe ich auch fuer den schwarz.

  31. wernergerman 14. Juni 2023 at 12:07
    Goldfischteich 14. Juni 2023 at 12:00
    USA wird auf AUKUS zurueckziehen.
    Und den neu Industrialisieren. Dafuer koennen die keine Konkurrenten gebrauchen.
    EU haben die erledigt. Geblieben ist China. Der naechste Krieg wird gegen China gefuehrt.
    Ob es den USA die neue Industrialisierung gellingt, steht noch in Sternen. EU ist eine Leiche. Das ist unbestreitbar. Ob den Franzoesen es gelingt aus dem Sog sich rauszuholen- keine Ahnung. Aber im generell sehe ich auch fuer den schwarz.
    ————
    Was bringt den USA AUKUS? Die Briten können gar nicht so schnell liefern, wie die USA sich über China hermachen wollen. Und Olaf Scholz macht dabei im Gegensatz zu Emmanuel Macron mit.

    Es werden immer mehr EU-Mitglieder ausscheren aus der EU, dafür kriegen sie dann Moldawien und das Kosovo. Mal sehen, wie begeistert Polen, Tschechien und die Slowakei über eine deutsche Führung im europäischen Teil der NATO sind. Darf ich raten? Sie kriegen sich nicht ein vor Begeisterung! *grins*

  32. Goldfischteich 14. Juni 2023 at 12:16
    Es werden immer mehr EU-Mitglieder ausscheren aus der EU, dafür kriegen sie dann Moldawien und das Kosovo. Mal sehen, wie begeistert Polen, Tschechien und die Slowakei über eine deutsche Führung im europäischen Teil der NATO sind. Darf ich raten? Sie kriegen sich nicht ein vor Begeisterung! *grins*
    —Wer sind Polen, Tschechien und die Slowakei? das sind alle Empfaenger- Schmarotzer. Die bestimmen den Wetter nicht.
    Polen + Baltikum sind schon Britische Vasallen.
    Eines ist klar- der grosse Desintegration hat begonnen.
    Was meinen Sie, was aus meinem Land wird? Ich habe kraeftige Hoffnungen auf 3 Russische Gubernien.- Liflandskaja, Kurljandskaja und Vitebskaja….

  33. @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 12:16
    ————————————-
    Hat sich Macron so viel Eigenständsigkeit bewahrt, oder läßt man ihn an der langen Leine ? Olli ist erledigt, wenn er aufmuckt ! GB durfte den Brexit machen, weil man es noch braucht. Der Rest der EU ? Ohne deutsche Schwimmweste ist Schicht im Schacht .

  34. wildcard 14. Juni 2023 at 12:40
    @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 12:16
    ————————————-
    Hat sich Macron so viel Eigenständigkeit bewahrt, oder läßt man ihn an der langen Leine ? Olli ist erledigt, wenn er aufmuckt ! GB durfte den Brexit machen, weil man es noch braucht. Der Rest der EU ? Ohne deutsche Schwimmweste ist Schicht im Schacht .
    ———–
    Der ist nicht eigenständig, in dem Sinne, daß kein Regierungschef wirklich eigenständig ist, sondern getragen wird von strategischen und wirtschaftlichen Interessen, manchmal sogar ein wenig vom Volk, wie Donald Trump.

    Emmanuel Macrons Hauptsponsor ist Bernard Arnault, LVMH, der seine Luxusgüter nur in einem Asien verkaufen kann, wo Frieden herrscht.

    Ja, GB wird noch gebraucht, Joe hat ja eben einen neuen Wirtschaftsvertrag mit Rishi geschlossen. GB wird von den USA betrachtet als ihre Außenstelle

    Die Verachtung der USA für das Deutschland des Olaf Scholz und seiner Grünen ist grenzenlos. Man erinnere sich, wie Olaf Scholz allein in die USA zitiert wurde. Sie ruinieren Deutschland, von seiner Wirtschaft bis zu seiner Bedeutung in der Welt. „Alles gegen Deutschland!“ Das darf man doch in unserem Staat sagen, ohne vorn Kadi gezerrt zu werden, oder?

  35. Mantis 14. Juni 2023 at 15:14
    Dass Deutschland sich mit dieser Frau auf ganzer Linie lächerlich macht, und auch Jahre nach Baerbock außenpolitischen Darstellungen nicht mehr ernst genommen werden wird und damit jeden Einfluss auf andere Länder verliert wird, scheint gewollt zu sein. ……
    ————
    Das wollen die USA, Olaf hat dabei nix zu sagen. Guckstu hier, bei Markus Krall:
    https://www.youtube.com/watch?v=CU31VeQmFR4

  36. @ Goldfischteich 14. Juni 2023 at 14:46
    ———————————————–
    Ich hoffe, das den Amis schon vorher einer die Luft abläßt ! Hauptsache das passiert nicht durch einen Bankencrash !

  37. Die Marionette Selenski kann schon mal
    ihre Koffer packen. Der Mohr hat seine
    Schuldigkeit getan. Meloni ist von ihm
    entzückt. Eine Villa Sorgenfrei hat er
    bereits in Italien. Meloni hat ihm schon
    grünes Licht gegeben. Der alte Quertreiber
    Berlusconi seinen Geist aufgegeben. Alles
    läuft wie geschmiert
    https://www.dailymotion.com/video/x8i8v0k
    Gut 1 min lang

    +++++++++++++

    THOMAS RÖPER
    Umsetzung des RAND-Papiers
    Die Medienkampagne geht weiter:

    Neues von der Nord-Stream-Sprengung
    Medien berichten, dass es neue Hinweise darauf gibt, dass die Ukraine hinter der Nord-Stream-Sprengung steckt. Und – jetzt wird es unterhaltsam – die CIA wollte die Sprengung der Pipelines verhindern, so die Medien…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-medienkampagne-geht-weiter-neues-von-der-nord-stream-sprengung/

  38. Das wars,nachdem wir den Russen jetzt die neuste Leo 2 Technick durch Dilletanten überlassen ,wird der Leo 2 direkt in China nachgebaut … und steht vermutlich in zwei Monaten parat
    das geht da alles etwas schneller …dachte wir liefern leo 1 sollte dem T72 zumindest überlegen sein ?
    Aber was solls, bevor alles dem islam in die Hände fällt ist es besser so …

  39. Rammstein-Sänger
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Till Lindemann

    Stand: 14.06.2023 19:25 Uhr

    Wegen der Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann ermittelt nach Informationen des rbb nun die Berliner Staatsanwaltschaft. Demnach geht es in dem Verfahren um den Anfangsverdacht auf ein Sexualdelikt.

    Es gebe ein Ermittlungsverfahren von Amts wegen und mehrere Strafanzeigen Dritter, also nicht am etwaigen Tatgeschehen beteiligter Personen, teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwochabend mit.

    Das Verfahren sei wegen Tatvorwürfen aus dem Bereich der Sexualdelikte und der Abgabe von Betäubungsmitteln eingeleitet worden, so die Staatsanwaltschaft. Weitere Angaben könnten derzeit nicht gemacht werden, um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden und die Persönlichkeitsrechte der potentiell Geschädigten und des Beschuldigten zu schützen…
    https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/ermittlungen-gegen-lindemann-100.html

    Laut „Bild“-Zeitung sollen gegen den Rammstein-Sänger zwei Anzeigen gestellt worden sein. Eine sei bei der Berliner Polizei eingegangen, die andere direkt bei der Berliner Staatsanwaltschaft…
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100192138/fall-rammstein-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-saenger-till-lindemann.html

  40. Ich beginne durchzublicken:

    Till Lindemann steht auf SM, wobei
    er natürl. der Sadist ist.

    Und das dürften wohl die jüngeren
    Mädchen nicht erhofft haben. Wenn
    womöglich schon Sex mit dem Star
    der bequem ihr Großvater sein könnte,
    jedoch nicht diese Abartigkeit.

    T-Online sprach mit einer „Martha“,
    die auch erst nur gecastet wurde,
    der schnell klar war, daß es um Sex
    mit Lindemann gehe u. als er sie fragte
    ob er sie +++würgen dürfe, habe sie
    zugestimmt,
    weil sie diese Perversion mag.

    Was, wenn sie Nein gesagt hätte? Wenn sie
    diese Perversion gar nicht erwartet hätte?

    Hätte er einfach weitergemacht oder sie verprügelt
    oder verprügeln lassen?

    Oder mit Alkohol u. Rohypnol gefügig machen lassen?

    Weshallb will sich dieser perverse
    Rockopa – Opa ist er ja wirkl. schon
    in seinem Leben durch mind. ein
    Enkelkind – keine Prostituierten bestellen?
    Oder zu entsprechenden SM-Partys gehen
    u. sich dort eine willige Devote suchen?

    Weshalb müssen es Groupies, Fans u.
    gecastete Konzertbesucherinnen sein, die
    SM mehrheitl. nicht wollen? Obergrenze 30 J.
    Weshalb läßt er das nicht vorher vermelden,
    sondern erfahren die Schafe erst, wenn sie
    nicht mehr leicht abhauen können, mitten im
    Sex das Handy abgeben müssen?

    „Martha“ war 25, Till damals 57 J. alt, sie
    pflegen immernoch „Kontakt“. Ob sie inzw.
    ausgemustert wurde für perverse Dienste,
    da jetzt Anfang 30 erfahren wir nicht.

    Dass Makeeva sich das Vertrauen junger Frauen erschlich und sie unter falschen Versprechungen zu Lindemann lockte, ist einer der zentralen Vorwürfe in dem Sexsystem rund um die Konzerte…

    Es ist die Rede von Kameraüberwachung in den Backstage-Räumlichkeiten. Martha wollte wissen, wie Lindemanns Wahl auf sie fallen konnte. Die Halle sei „videoüberwacht“, die Frauen „bekommen gar nichts mit“, habe ihr der Mann geantwortet…

    In der BDSM-Szene, in der Dominanz und Unterwerfung nach festen Spielregeln praktiziert werden, gilt Rammstein als ikonische Band, die mit einschlägigen Codes arbeitet. Es laufe keine Party, ohne dass Lieder wie „Bück dich“ gespielt würden, sagt ein langjähriger DJ zu t-online. Lindemann singt in dem Song unter anderem:

    „Ein Zweibeiner auf allen Vieren, Ich führe ihn spazieren.“ Einige Rammstein-Fans mit entsprechender Neigung nehmen ihren Partner an der Leine mit zu Konzerten, so der Szenekenner, „das ist wie ein geschützter Raum“. Er berichtet nun von Fassungslosigkeit bei BDSM-Anhängern angesichts der Vorwürfe gegen Lindemann…

    LANGER ARTIKEL

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100191864/neue-details-zu-till-lindemann-es-war-kein-zufall-dass-ich-ausgewaehlt-wurde-.html

    Ferner steht im Raum, daß manche
    eben noch keine 18 waren.
    Also ehrlich, welches Mädchen von
    17 oder 18 denkt an SM?

  41. Mein letzter Kommentar war lang,
    das Fenster schwamm wieder weg.

    Deshalb konnte ich nicht mehr richtig
    korrigieren. Die Mädchen müssen
    +++bevor sie Lindemann treffen dürfen
    ihre Handys abgeben.

  42. So ist nun mal das Leben- viel zu kurz und ungerecht.
    Einer hohlt sich Frischfleisch, Fleisch muss buecken und wird dabei gefilmt, dank den Entwicklung der Technik.
    Aber es ist kein Mangel an Fleisch zu beobachten.
    Da muss was dran sein…
    Eines habe ich immer noch nicht begriffen- sind die- das Fleisch, mit Gewalt zur den “Konzerten “ des Frischfleish liebenden Opas gebracht worden?
    Mit mir ist es anders- ich weigere zu gehen da wo Perverse, Alkoholiker, Drogensuechtige und anderes Abschaum sich aufhalten.
    Mein ganzes Leben damit sehr gut gefahren- niemals buecken gemuesst! Meine Eltern dieses Verhalten haben es mir im sehr zartem Alter beigebracht. Aber, ich war ,ja, nie auf eine KITA, Kindergarten und so gar Schule war bei mir keine der BRD, das war eine normale Schule, wo das Wissen gelehrt wurde. Keine Nacktspiele je erlebt…Und verspuehrt ein Wuensch, oder gar Bedarf an Perversitaeten teil zu nehmen. Und so gar solche “Konzerte“ lassen mich gleichgueltig mit allem was da statt findet. Deren Probleme.

  43. @ Wernergerman 15. Juni 2023 at 05:54

    NEIN HEISST NEIN!
    Das haben auch wir von der älteren
    Generation gelernt. Wenn die Mutter
    oder der Lehrer „Nein“ sagte, dann galt
    „Nein“.

    In den letzten 40 J. wurde in der
    Pädagogik u. Psychologie „Nein“ als
    absolute „Zauberformel“ allen Kindern u.
    Erwachsenen mitgegeben. Sie könnten
    damit jede gefährliche Situation entschärfen
    u. sich auch überall damit hinbegeben.

    Dies ist natürl. Blödsinn, manchen Täter
    spornt ein Nein erst richtig an.

    Gewisse Männer aus Ellenbogenkulturen in
    denen Frauen dem Mann gar nichts zu sagen
    haben. Was kratzt jene das Nein einer Frau?

    Und nun zur Band Rammstein. Sie hat es
    fertiggebracht aller Welt einzuhämmern,
    ihre wüsten Texte u. Auftritte seien nur Spiel.
    Gerne hat die Öffentlichkeit von Lindemann
    das Märchen vom braven Till u. seinem bösen
    lyrischen Ich übernommen: Beißt der Hund?
    Er will nur spielen!

    Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Till_Lindemann#Literarische_Motive

  44. Verstörende Begegnung mit Rammstein-Sänger
    Autorin beschreibt, wie Till Lindemann sie
    „durch’s 1. OG jagte“

    15.06.2023, 08:55

    Die Autorin Zana Ramadani schildert in einem Bericht ein Zusammentreffen mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann in einem Berliner Klub. Dieses sei so „verstörend“ gewesen, dass sie zu den schweren Vorwürfen der Nordirin Shelby Lynn gegen den Sänger sagt: „Ja, Shelby. Ich glaube dir.“

    In einem Text für die „Berliner Zeitung“ erinnert sich Ramadani an eine Begegnung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann zurück, die sich Anfang 2016 im Berliner Privatklub „1. OG“ zugetragen habe. Lindemann hatte sie kurz zuvor von Sophia Thomalla getrennt. Es habe reichlich Alkohol und Kokain im Club gegeben, der sich über dem Promi-Restaurant „Borchardt“ befindet. Lindemann habe in einem großen Raum an einem langen Tisch gesessen. „Sein Blick wirkte leer.“

    Lindemann soll „in zehn Minuten gehen wir“ gesagt haben

    Im Laufe des Abends sei Ramadani mit einem Mann ins Gespräch gekommen und habe auch an jenem Tisch Platz genommen. Lindemann habe sich plötzlich auf den freien Platz links neben ihr gesetzt, ohne dass Ramadani es zunächst bemerkt(Anm.: wahrgenommen, beachtet?) habe…
    https://www.focus.de/kultur/musik/verstoerende-begegnung-mit-rammstein-saenger-autorin-beschreibt-in-bericht-wie-till-lindemann-sie-durchs-1-og-gejagt-hat_id_196405297.html

    LEIDER €https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/till-lindemann-im-borchardt-salon-fass-mich-nicht-nochmal-an-li.358281

    ++++++++++++++++++++++++

    Ramadani schloss sich der Gruppe Femen an und kritisierte die ihrer Ansicht nach patriarchalen Strukturen im Islam.[4] Sie nahm an Podiumsdiskussionen des Zentralrats der Ex-Muslime teil.[5]

    Ramadani ist CDU-Mitglied und war Vorsitzende der Jungen Union in Wilnsdorf.[6] Ihr Engagement bei Femen sorgte dort für Diskussionen.[7] Inzwischen ist sie nicht mehr in der Jungen Union. Im Januar 2015 verließ sie Femen. Als Grund nannte sie eine Aktion des ehemaligen Femen-Mitglieds Mercedes Reichstein, in dessen Rahmen Reichstein ein Foto zu den Luftangriffen auf Dresden gepostet hatte, worauf auf ihren nackten Brüsten der Slogan „Bomber Harris, do it again“ stand.[8] Als weiteren Grund nannte sie „Gender-Feministinnen“, die als Protest gegen die FIFA eine Deutschlandfahne auf dem Holocaust-Mahnmal verbrennen wollten.[9]

    Ihr Buch Die verschleierte Gefahr wurde 2017 im Münchener Europa Verlag veröffentlicht und erreichte die Spiegel-Bestsellerliste.[10]

    Ramadani ist regelmäßige Gastautorin
    bei der +++Achse des Guten.[11]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zana_Ramadani

  45. Schlacht in Galizien Österreich-Russland
    23.08.1914 bis 02.09 1914

    Ungarn, Ukraine… Territorium

    Reihe von separat Schlachten zwischen den
    Truppen des russischen Kaiserreichs und Österreich-Ungarn
    Anfangsphase des Ersten Weltkrieges
    Ostfront.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_in_Galizien

    Schon hier waren die Insignien Deutschladns vertreten.

    Stepan BANDERA
    Geb. 1909, noch in Österreich Galizien

    Geschichte Erinnerung Propaganda

    Ukraine antisowjetische Widerstand
    30.06.1941 Gründung ukrainischen Staats

    https://twitter.com/bedenke/status/1622162095449022468

    Die Deutsche Wehrmacht wurde wegen der guten Zusammnarbeti, 1. Weltkrieg, aus der Vergangenheit 1941 begrüßt.

    Man dachte an die Befreiung vom Stalin.

    Auch Muslime in Restrussladn wollten sich der Deutschen Wehrmacht anschließen.

    Sie hätten für Deutschland gegen Stalin gekämpft

    Sie hatten den Rassischen gedanken mitgebracht und sich sehr schlecht verhalten.

  46. Der Faschismus ist eine Ausprägung der Oligarchie um deren Interessen zu umzusetzen.

    Russland und China sind oligarchiefreie Zonen.

    Deshalb haben Oligarchen wie Kolomoyskyi die Neo-Nazis in der Ukraine aufgebaut
    Wie damals von Henri Wilhelm August Deterding geholfen haben, damit Hitler nach oben kommt

    Ziel war immer Russland. Deutschland oder die Ukraine sind nur Billardkugeln

Comments are closed.