Auch auf der Schickimicki-Insel Sylt hat längst die Messergewalt Einzug gehalten.
Auch auf der Schickimicki-Insel Sylt hat längst die Messergewalt Einzug gehalten.

Von MANFRED W. BLACK | Am Mittwoch „eskalierte ein heftiger Streit zwischen mehreren Personen in der Hafenstraße in List auf Sylt – auf blutige Art und Weise“, berichtet die Bild-Zeitung. Doch das Springerblatt unterlässt es, Ross und Reiter zu nennen. Die Zeitung schreibt nur indirekt, dass es sich bei den Gewalttätern allem Anschein nach um Migranten handelt, die offiziell hierzulande  „Schutzsuchende“ genannt werden.

Und sie unterlässt auch jeden Hinweis darauf, dass sich in Westerland auf Sylt ein Hochhaus befindet, in dem „Flüchtlinge“ aus aller Welt logieren.

Jetzt ist bekannt geworden, dass staatlicherseits geplant ist, etlichen weiteren „Geflüchteten“ auf der Insel freie Kost und Logis zu ermöglichen.

Frau bangt um das Leben ihres Lebensgefährten

Noch ungenauer informiert die links von der SPD positionierte Hamburger Morgenpost: „Ein heftiger Streit zwischen mehreren Leuten in der Hafenstraße in List auf Sylt endete in einer gewalttätigen Auseinandersetzung.“ Wer die „Auseinandersetzung“ begonnen hat? Darüber schweigt sich die Mopo aus.

Es wird gesagt, dass die „jungen Männer“ (Mopo) das deutsche Paar an einer Bushaltestelle zunächst beleidigt und dann auch tätlich angegangen haben.

Die Folgen umschreibt die Morgenpost so: „Die Situation eskalierte und plötzlich wurde ein Messer gezückt.“ Wer das Messer zückte, berichtet das Blatt nicht. Seltsam nur, dass lediglich der junge Deutsche schwere Stichverletzungen im Gesicht und im Brustbereich erlitt.

Bevor noch die Polizei und Rettungskräfte eintrafen, sollen „beide Männer“ die Flucht ergriffen haben. „Die Rettungskräfte brachten den Verletzten dann in ein Krankenhaus“, ist in der Morgenpost zu lesen. Dass seine Lebensgefährtin um sein Leben bangt – das ist der Mopo kein einziges Wort mehr wert.

„Dunkles Haar“

Nun sucht die Polizei nach den Gewalttätern, die von der Hamburger Morgenpost nebulös so beschrieben werden: „Einer der jungen Männer sei zwischen 16 und 18 Jahren alt, habe dunkles und kurzes Haar, sei 1,60 bis 1,65 Meter groß und lediglich mit Boxershorts bekleidet.“

Der andere Täter „sei vermutlich zwischen 16 und 23 Jahre alt, habe die gleiche Größe wie sein Komplize, ebenfalls dunkles und kurzes Haar und trug einen hellen Jogginganzug“.

Gezielte, nebulöse Umschreibungen dafür, dass es sich bei den Messerstechern um Orientale oder Schwarze handelt.

Hochhaus für „Flüchtlinge“

Gar nicht erwähnen die Medien, die über die Messerangriffe berichten, dass auf der Insel Sylt weit über 100 Geflüchtete in einem Hochhaus an der Danziger Straße 4 in Westerland leben. Bis spätestens zum Ende des Jahres sollen nun mindestens 200 weitere „Schutzsuchende“ auf der Insel einquartiert werden.

Wo diese untergebracht werden sollen, ist völlig unklar. Auf der Insel herrscht jedenfalls schon seit langer Zeit eine große Wohnungsnot. Viele Menschen, die täglich auf der Insel arbeiten, übernachten bereits jetzt auf dem Festland, weil sie sich eine Unterkunft auf Sylt längst nicht mehr leisten können.

Aber für die arbeitenden Menschen hierzulande, die brav ihre Steuern – auch für die Zuwanderer aus aller Welt – zahlen, macht sich die herrschende Politik bekanntlich nur wenig Sorgen.

Like
Beitrag teilen:
 

119 KOMMENTARE

  1. Wie lange lassen sich die Restdeutschen das noch gefallen, abgeschlachtet, vergewaltigt und benachteiligt zu werden. Damit muß doch mal Schluß sein. Das kann doch kein Volk mehr ertragen. Wie devot kann man nur sein? Bis zur eigenen Zerstörung?

  2. Dieses unzivilisierte Gesindel betrachte, nicht erst seit heute, D und Westeuropa als ihr Einfluss und baldiges Herrschaftsgebiet um flaechendeckend Scharia/Koran als einzig gueltiges Gesetz zu etablieren, um
    EURABIA, einen weiteren Gottesstaat, auf dem Boden des einst freien, prosperierenden Bodens des Abendlandes zu etablieren. Diese Messerstechereien, die wie alle Attentate, sonstige Angriffe auf Recht, Freiheit, Anstand sind bedingt durch ihre Erziehung, die dafuer sorgt, dass sie weiter ihrer mittelalterlich im uebelsten Sinne steckengeblienener Idiologie dienen.

  3. .

    Wenn das Jürgen Klopp liest; Kampen, Hobokenweg; alles in Reichweite

    .

    1.) Friedel

    .

  4. Habe jezt Angst um Frau u Kinder ,
    Urlaub auf Sylt wird storniert.
    Wollen nun nach Marokko da ist es sicherer!
    Muuhhaaa

  5. .

    Westerland, mein Sehnsuchtsort, 4 Wochen Sommerferien jedes Jahr dort als Schüler…

    .

    ….. im Arsch das Idyll.

    .

    2.) Friedel

    .

  6. .

    Im Artikel heißt es:

    „Jetzt ist bekannt geworden, dass staatlicherseits geplant ist, etlichen weiteren „Geflüchteten“ auf der Insel freie Kost und Logis zu ermöglichen.“

    .

    3.) „Gosch-Gutscheine“ und Hotel Miramar for free ?

    .

    4.) Sylter Lastenausgleich für CDU-Merkel-Syrer.

    5.) Es gibt zukünftig viele Syrer-Sylter mit Deutschem Paß (fast track) nach 3 Jahren.

    .

    Friedel

    .

  7. Eil,Eil,
    Ampel einigt sich auf EckpunkteHeiz-Hammer soll um vier Jahre verschoben werden,
    Aha, aber in 4 Jahren wir es keine grünen mehr in der Regierung geben!
    Und dann kommen wieder viele saubere AKWs Muuuuuhaaaa

  8. .

    Wer war in den letzten zwei Jahren auf Sylt ?

    .

    6.) Kommen einem jetzt auf Strand-Spaziergängen
    negroide Kopflappen-Mohammedanerinnen mit 5 Blagen im Schlepptau entgegen ?

    7.) Habe für Juli 12 Tage gebucht, Westerland. Ernsthaft.

    8.) Holy Shit !

    .

    Fassungslos: Friedel

    .

  9. fOCUS online albert wieder:

    „Bei einem Raketenangriff stirbt mutmaßlich ein russischer General. Zudem beschießen russische Truppen laut Kiew eine Kirche und haben einen Geistlichen getötet. In einer wirren Lügen-Rede bestreitet Putin jeden Erfolg der Ukraine an der Front. Alle aktuellen News zum Krieg gegen die Ukraine im Ticker.“

    Wenn fOCUS online von einer „wirren Lügen Rede“ faselt, dann weiß ich, dass jedes einzelne Wort korrekt ist.

    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?

  10. ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32
    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?
    ——————————–
    Wie sagte doch unser neuer charismatischer Verteidigungsminister:
    „Wir können nicht jeden Leoparden ersetzen.“

  11. Wünsdorf / Brandenburg: Asylanten prügeln sich in Strandbad – Wiederbelebungen notwendig

    CDU will noch mehr aufnehmen

    In den kommenden Monaten sollen in einem Containerdorf zusätzlich 500 Afroaraber untergebracht werden.

    Bravo, CDU, macht unbedingt weiter so! Ihr werdet bei den nächsten Wahlen ein blaues Wunder erleben, das ihr euch in euren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen habt können.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/12/wuensdorf-asylanten-pruegeln-sich-in-strandbad-cdu-will-noch-mehr-aufnehmen/

  12. Die aktuelle Regierung ist so unfähig und so bewußt bösartig, daß es übler stinkt als die von Antifanten angezündeten Autos samt Öl und Reifen.

    Die wollen jetzt allen Ernstes vor Mohammedanern warnen, obwohl keiner vor Mohammedanern warnen darf? Obwohl Deutschland vor jedem großen islamischen Massenmord von amerikanischen und israelischen Diensten gewarnt werden muß?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245842406/Innenminister-wollen-Fruehwarnsystem-zum-Schutz-vor-Attentaetern.html

    Und das nächste Mohammedaneropfer:

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article245837794/Brokstedt-Durch-Messerattacke-verletzte-Frau-nimmt-sich-das-Leben.html

  13. friedel_1830 13. Juni 2023 at 19:09

    .Im Artikel heißt es:

    „Jetzt ist bekannt geworden, dass staatlicherseits geplant ist, etlichen weiteren „Geflüchteten“ auf der Insel freie Kost und Logis zu ermöglichen.“
    ============
    man kann da nur zynisch antworten

    ah ja schön….auf der hai-society insel wo jeder bio deutsche für jeden puus eine menge schotter hinlegt, kriegen die alles hinterhergeschmissen

    und vielleicht werden diese hai-society-weiber von denen auch voll entzückt sein

    also, immer herein mit den „schutzsuchenden“, ….deutschlands uurlaubsparadies muss doch tot zu kriegen sein

    und nein,

    ich will nicht zurück nach westerland
    https://www.youtube.com/watch?v=Acq4odTvLQs

  14. Brokstedt/Kiel:


    Durch Messerattacke des Palästinensers Ibrahim A. verletzte Frau nimmt sich das Leben

    „Dieser tragische Fall ist uns bekannt, unser Mitgefühl gilt den Angehörigen“, sagte ein Sprecher des Landesjustizministeriums“

    Was für ein Hohn für die Opfer und Angehörigen! Das SW-Landesjustizministeriums hatte alles ihrer Macht stehende unternommen, um den x-fach vorbestraften Intensivstraftäter auf freien Fuß zu setzen. Er war wegen eines anderen versuchten Tötungsdeliktes in Untersuchungshaft, mehreren Behörden als hochgradig „psychisch krank“ und gemeingefährlich bekannt und hätte niemals freigelassen werden dürfen.

    Das alles kann eigentlich kein Versagen oder Überforderung der Behörden und Justiz mehr sein. Bei einem Deutschen würden hier sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dass von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Ich glaube mittlerweile, dass die Behörden und Justiz einfach total unterwandert sind von grünlinken Beamten, die eine bestimmte Agenda verfolgen („Marsch durch die Institutionen“) und das alles genauso wollen, laufen lassen und steuern, wie es ihrer Ideologie entspricht. Nämlich der Zerstörung Deutschlands durch massenweises Importieren von Berufskriminellen.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article245837794/Brokstedt-Durch-Messerattacke-verletzte-Frau-nimmt-sich-das-Leben.html

  15. Ich war schon häufiger auf Sylt und auf anderen Inseln an der Nordsee.

    Angenehm für mich waren immer die Gottseidank nur wenigen importierten Neger und sonstige Asylbetrüger dort.

    Falls sich das ändern sollte, werde ich mir andere negerfreie Urlaubsorte aussuchen.

    Vielleicht in Ungarn? 🙂

  16. @ ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32
    fOCUS online albert wieder:

    „Bei einem Raketenangriff stirbt mutmaßlich ein russischer General. Zudem beschießen russische Truppen laut Kiew eine Kirche und haben einen Geistlichen getötet. In einer wirren Lügen-Rede bestreitet Putin jeden Erfolg der Ukraine an der Front. Alle aktuellen News zum Krieg gegen die Ukraine im Ticker.“

    Wenn fOCUS online von einer „wirren Lügen Rede“ faselt, dann weiß ich, dass jedes einzelne Wort korrekt ist.

    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?
    —————————————–
    Die Ukrainischen Truppen sind auf dem Vormarsch in Richtung Westen, um den Russen von hinten zu packen ! 🙂

  17. Zu der Terror-Attacke in Nottingham
    „Black Guy“

    Während man bei Bild weiterhin von einem „Mann“ berichtet, erwähnt die englischsprachige Meldung einen Augenzeugen, der von einem „schwarzen Kerl“ spricht…..

    .
    „POLIZEI RIEGELT INNENSTADT AB
    Mann tötet und überfährt Menschen in Nottingham“

    https://www.bild.de/news/2023/news/polizei-spricht-von-schwerwiegendem-vorfall-drei-tote-in-nottingham-84310410.bild.html

    *************
    Nottingham attack: Three people dead and man arrested on suspicion of murder after ‚major incident‘

    „A witness told the BBC he saw a young man and young woman being stabbed on Ilkeston Road, close to the junction with Bright Street in Nottingham, at around 4am.

    The man, who did not give his name, said he heard „awful, blood-curdling screams“ and looked out of his window to see a „black guy dressed all in black with a hood and rucksack grappling with some people“.“
    Übersetzung:

    „Ein Zeuge sagte der BBC, er habe gesehen, wie gegen 4 Uhr morgens ein junger Mann und eine junge Frau auf der Ilkeston Road in der Nähe der Kreuzung mit der Bright Street in Nottingham niedergestochen wurden.

    Der Mann, der seinen Namen nicht nannte, sagte, er habe „schreckliche, markerschütternde Schreie“ gehört und aus seinem Fenster geschaut, um einen „schwarzen Kerl ganz in Schwarz gekleidet mit Kapuze und Rucksack zu sehen, der sich mit einigen Leuten auseinandersetzt“.“
    https://news.sky.com/story/nottingham-roads-closed-as-police-deal-with-major-incident-12901445

  18. @ Marie-Belen 13. Juni 2023 at 20:18

    In deutschen Medien steht nichts über Nottigham. Nur 3 Tote wurden gefunden. Das war alles.

  19. Bucephalos 13. Juni 2023 at 19:56

    Die aktuelle Regierung ist so unfähig und so bewußt bösartig, daß es übler stinkt als die von Antifanten angezündeten Autos samt Öl und Reifen.
    ————————————
    Meiner Meinung nach ist der „Verteidigungsfall“ Artikel 20 GG, längst eingetreten.

  20. Frankreich: Der angebliche „Christ“, der auf einem Spielplatz auf Kleinkinder eingestochen hat, ist offensichtlich MUSLIM mit Namen Selwan M.

  21. @ildcard 13. Juni 2023 at 20:15
    @ ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32
    fOCUS online albert wieder:

    „Bei einem Raketenangriff stirbt mutmaßlich ein russischer General. Zudem beschießen russische Truppen laut Kiew eine Kirche und haben einen Geistlichen getötet. In einer wirren Lügen-Rede bestreitet Putin jeden Erfolg der Ukraine an der Front. Alle aktuellen News zum Krieg gegen die Ukraine im Ticker.“

    Wenn fOCUS online von einer „wirren Lügen Rede“ faselt, dann weiß ich, dass jedes einzelne Wort korrekt ist.

    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?
    —————————————–
    Die Ukrainischen Truppen sind auf dem Vormarsch in Richtung Westen, um den Russen von hinten zu packen ! ?

    Da fällt mir so ein alter Spruch ein ( auch ein Buchtitel ): Vorwärts Kameraden, wir müssen ( es geht ) zurück.

  22. So, jetzt kommen die Anschläge auch auf unseren Inseln an. Hoch lebe die AfD – Nieder mit der dreckigen UN , WHO und der EU!

  23. @ ghazawat 13. Juni 2023 at 20:04

    Bekannt. Genau so ein Aberwitz wie die vermeidlich 11.000 – bis 58.000 aussterbenden Arte jedes Jahr. Da muss man ansetzen. Wir lassen unsere Freunde und Bekannten da nicht mehr vom Haken. Aufklärung 2.0 ist angesagt.

  24. SchweinskopfsulzevonOMI 13. Juni 2023 at 19:12
    Eil,Eil,
    Ampel einigt sich auf EckpunkteHeiz-Hammer soll um vier Jahre verschoben werden,
    Aha, aber in 4 Jahren wir es keine grünen mehr in der Regierung geben!
    Und dann kommen wieder viele saubere AKWs Muuuuuhaaaa
    ……………..
    ….das wäre der gesichtswahrende Ausstieg aus dem Heizhammergesetz durch geräuschlosen Abgang der Gruenen durch die Hintertür unmittelbar nach dem nächsten Bundestagswahlergebnis. 🙂

  25. SchweinskopfsulzevonOMI 13. Juni 2023 at 19:12
    Eil,Eil,
    Ampel einigt sich auf EckpunkteHeiz-Hammer soll um vier Jahre verschoben werden,
    Aha, aber in 4 Jahren wir es keine grünen mehr in der Regierung geben!
    Und dann kommen wieder viele saubere AKWs Muuuuuhaaaa

    Beschlossene Gesetze werden idR nicht mehr rückgängig gemacht.
    Das Heizungsgesetz wird dann anstatt 2024 eben 2028 in Kraft treten – also grundsätzliches wird sich definitiv nicht ändern.

  26. heute wurde in den MS Medien, Fernsehen udn radio hinauf und hinunterberichtet, dass der Prozess gegen den Mörder der 14 jährigen Ayleen aus Gottenheim bei Freiburg begonnen hatte. Dieser begann mit Geständnis – die Version des Angeklagten will der Staatsanwalt aber nicht stehen lassen. Die 14-jährige Ayleen wurde vor knapp einem Jahr tot in einem See im hessischen Wetteraukreis gefunden.
    Der aus Hessen stammende 30-Jährige gab vor dem Landgericht im hessischen Gießen in einer von der Verteidigung verlesenen Einlassung an, Ayleen während eines Streits getötet zu haben.
    Der Beschuldigte war noch am Tag der Entdeckung von Ayleens Leiche von Spezialkräften in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main festgenommen worden. Bei den folgenden Ermittlungen wurden unter anderem Handydaten sowie mehr als 30.000 Chats ausgewertet. Bereits im Zuge der Ermittlungen gestand der Mann die Tat.
    So wie bekannt ist, war der 30 jährige ein Deutscher. Wenn dieser Mann schuldig ist, muss er lt. Medien mit einer langjährigen Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung rechnen.
    Natürlich muss die Tat mit aller Schärfe und der Macht des Gesetzes verurteilt werden. Wieso dass nun daraus plötzlich so ein Medienspektakel daraus gemacht wird , kann nur gemutmaßt werden.
    In hunderten anderen („Einzel-“ Fällen mit Todesfolge- doch div. anderem bekannten ethnischen (Messerattacke) Hintergrund hört man meist gar nichts, oder wird beschwichtigt, oder wird von Richtern sogar völlig anders bewertet bis zur Freilassung des Angeklagten.
    Auch in der Justiz und bei den MS Medien ohnehin gehts in Deutschland nicht mehr nach Recht und Gesetz zu. Deutschland hat sich komplett auf den Kopf gestellt !

    Übrigens… Wenigstens geht der Höhenflug der AfD weiter… und ein Ende ist nicht in Sicht.
    https://www.msn.com/de-de/video/other/h%C3%B6henflug-f%C3%BCr-afd-geht-weiter-und-ein-ende-scheint-noch-nicht-in-sicht/vi-AA1crDvP?ocid=winp1taskbar&cvid=e1c38b47ec864999a0fd84bcd020b6ee&ei=104

  27. Illerkirchberg-Killer Okba B. jammert über Erektionsprobleme

    Er wollte eine Frau in Äthiopien kennenlernen und nach Deutschland holen. Doch das Landratsamt habe ihm keinen Pass ausgestellt. Der Psychologe: „Er sagte zu mir: ,Die Leute vom Landratsamt haben mein Leben kaputt gemacht.‘“

    Unfassbar: Als Grund für seine Tat nannte B. dem Psychologen gegenüber Erektionsprobleme! Weil er keine Frau habe, sei er krank geworden, habe keine Prostituierten mehr besuchen können.

    [(Real-)Satire an]
    Innenministerin Nancy Faeser äußerte großes Verständnis für den notgeilen Jungmann (27). Um solche Verzweiflungstaten aufgrund sexueller Unbefriedigung zukünftig zu verhindern, will die Regierung ab sofort allen männlichen Zuwanderern ab 12 Jahren ein kostenloses und lebenslanges Viagra-Abo gewähren und ihnen 1 mal pro Woche die Kosten für den Puff-Besuch ersetzen. Bei besonders testosterongeladenen Jungmännern können auf Antrag auch 2 bis 3 Besuche pro Woche bezahlt werden.

    Zudem plant das Justizministerium eine spürbare Entschärfung des Strafrechtes bei durch Zuwanderern begangenen Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Vergewaltigung, (schwere) Körperverletzung usw., wenn der Täter bzw. sein Anwalt glaubhaft darlegen können, dass die Tat wegen eines sexuellen Notstandes begangen wurde. Wenn der Anwalt das nicht kann, wird vom BMI ein interner Ersatzanwalt gestellt, der auf solche Fälle spezialisiert ist und mit dem Richter studiert hat und mit ihm früher in den Kneipen unterwegs war.

    Laut eines Sprechers des Innenministeriums könne es außerdem nicht sein, dass ein Flüchtling in seine gefährliche Heimat reisen muss, um dort eine Frau zu suchen und zu heiraten und dann mit ihr erneut die gefährliche und teure Flucht nach Deutschland antreten muss. Wer heiraten will, müsse natürlich sofort die nötigen Dokumente ausgestellt und sämtliche Reise- und Unkosten ersetzt bekommen.

    Auf Antrag soll sich das BMI um alles kümmern und die heiratswilligen Jungmänner mit 4 Bodyguards geschützt in ihre gefährliche Heimat fliegen, dort alle Formalitäten mit dem nötigen Bakschisch erledigen und das glückliche Brautpaar wieder sicher zurück nach Deutschland bringen. Falls gewünscht, können natürlich auch die Flitterwochen an einem Traumstrand in der gefährlichen Heimat verbracht werden.
    [(Real-)Satire aus]

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/illerkirchberg-killer-jammert-ueber-erektionsprobleme-84308778.bild.html

  28. Beschlossene Gesetze werden idR nicht mehr rückgängig gemacht.
    Das Heizungsgesetz wird dann anstatt 2024 eben 2028 in Kraft treten – also grundsätzliches wird sich definitiv nicht ändern.
    ………………………..
    Es ist aber doch klar, dass es zu einigen Korrekturen kommen muss und dass das daemliche Wärmepumpen-Heizhammergesetz in ein technologieoffenes Gesetz abgeändert werden muss, welches zB die moderne Atomenergie, als Moeglichkeit der umweltfreundlichen Energiegewinnung auch zu Heizzwecken für Wohnungen und Häuser, mit einbezieht.

  29. Jetzt schreibe ich:
    Die Messerattacke vom 8.6 zu nutzen um auf der Insel der „Schönen und Reichen“ Sylt rumzuhacken und hämische Schadenfreude zu artikulieren ist völlig daneben.
    Das ist „Grünen“ – Mentalität.

    Aktuell ist das eigentliche Problem das vermutlich deutsche sog. Punker vor einem Lister Luxushotel rumlungern und deren Gäste belästigen. Ich finde es auch extrem grenzwertig mit dem Privatflieger (Merz!) auf die Insel zu fliegen zumal es neben der mehr oder weniger zuverlässigen Bahnverbindung mit mindestens stündlichen Personenzügen plus 2 Autozugbetreibern auch noch eine Fähre ab Havneby/DK gibt. Der Busverkehr auf der Insel ist gut auch wenn teuer und das Fahrrad kann man auch gegen den Wind im Bus mitnehmen.

    Aber wie geschehen, Hotelgäste, welche sich mühsam ihren Urlaub vom Munde abgespart haben, zu belästigen oder zu bedrohen, Flugzeuge zu besprayen, ist das Allerletzte.
    Die Sylter Gatronomen überlegen sich was. Es wird dort „knallen“ wenn es so weitergeht.
    Es geht um die Existenz der Gastronomen und ihres – meist ausländischen – Personals.

    Zur Klarstellung : Ich bin kein Sylter aber kenne da oben jeden Seehund seit meiner Kindheit und weiß was dort wirklich abgeht. Die Asylanten wurden den Syltern vom Landkreis zugewiesen. Die Bürgermeister können da nichts machen.

  30. Dass die möglicherweise linksextreme MOPO allem Anschein nach Verschleierung betreibt und sogar manche Polizeimeldung so „editiert“, dass Ross und Reiter im Verborgenen bleiben oder sogar der Verdacht auf andere Akteure fällt, hatte ich schon erwähnt. Insofern wundert mich dies hier nicht, zumal noch ansatzweise „böse“ Vermutungen zugelassen werden. Die oftmals stattfindenden Verschleierungsversuche der MOPO wurden zusammen mit den Veröffentlichungen von Polizei und anderer Medien mehrfach und ortsunabhängig voneinander gesichert, um ein Zeitzeugnis zu hinterlassen.

  31. topas 13. Juni 2023 at 19:46
    ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32
    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?
    ——————————–
    Wie sagte doch unser neuer charismatischer Verteidigungsminister:
    „Wir können nicht jeden Leoparden ersetzen.“
    —————-
    Nicht ohne Grund einer der beliebtesten Politiker. Der Einäugige unter den Blindfüchsen.
    Ein Bundeswehr-Experte bei ntv gestern wagte sich mit der Behauptung ans Tageslicht daß bereits 8-9 Leos kampfunfähig geschossen wurden. Die Ukrainer fahren blind in die russischen Panzersperren rein.
    Wir brauchen die Panzer hier und jetzt für einen friedlichen Zweck:
    Die müssen Schneisen in die Waldbrand-Gebiete, wie z.B. in Mc.Pomm bei Lübtheen (östliche Ober-Elbseite, Landkreis Hagenow, die Gegend kennt keiner, ist einsam und wunderschön dort) zu schicken um Waldbrandschneisen zu schlagen.
    Dort lagert noch Munition vom Kaiser, vom Adi und der NVA. Man hat es nicht geschafft diese wegzubekommen aber es war eindeutig Selbstentzündung. Sagt sogar der linke NDDR.

  32. Hahaha, denen gönne ich das so richtig!

    Weil sie von all‘ dem Elend immer weit weg lebten, konnten sie sich diese arrogante FDP-grüne Art erlauben und andere von oben herab belehren!

    Jetzt kommt alles auf sie zurück! 🙂

  33. Heidewitzka Herr Kapitaen 13. Juni 2023 at 21:50
    Hahaha, denen gönne ich das so richtig!

    Weil sie von all‘ dem Elend immer weit weg lebten, konnten sie sich diese arrogante FDP-grüne Art erlauben und andere von oben herab belehren!

    Jetzt kommt alles auf sie zurück!
    —- geht mir genau so gut ans Herz. Endlich wird die ganze Shithole zur Shithole.

  34. gonger 13. Juni 2023 at 21:47
    topas 13. Juni 2023 at 19:46
    ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32
    Und wie geht es eigentlich der ukrainischen Großoffensive?
    ——————————–
    Wie sagte doch unser neuer charismatischer Verteidigungsminister:
    „Wir können nicht jeden Leoparden ersetzen.“
    —————-
    Nicht ohne Grund einer der beliebtesten Politiker. Der Einäugige unter den Blindfüchsen.
    Ein Bundeswehr-Experte bei ntv gestern wagte sich mit der Behauptung ans Tageslicht daß bereits 8-9 Leos kampfunfähig geschossen wurden. Die Ukrainer fahren blind in die russischen Panzersperren rein.
    — Mindestens 13. und 16 Braddleys.

  35. Und 3 von 6 auf Leos montierte Minenreumer von Finnland geschenkte sind auch Schrott. Pech gehabt.

  36. friedel_1830 13. Juni 2023 at 19:16
    .

    Wer war in den letzten zwei Jahren auf Sylt ?

    .

    6.) Kommen einem jetzt auf Strand-Spaziergängen
    negroide Kopflappen-Mohammedanerinnen mit 5 Blagen im Schlepptau entgegen ?

    7.) Habe für Juli 12 Tage gebucht, Westerland. Ernsthaft.

    8.) Holy Shit !

    .

    Fassungslos: Friedel
    ———
    Nordfriesland:
    Buchen Sie um auf Föhr oder Amrum bitte. Sofern es dort noch freie Zimmer gibt.
    Föhr hat die längste Promenade, viele Sitzbänke und Amrum den besten Strand (neben Juist) und einen großen Wald. Party ist da eher nicht so.
    Fleissige Neger gibt’s nur in der Küche aber die nerven nicht.
    Oder die dänische Insel Römö. Nur ein paar Kilometer weiter. Der Strand dort ist breiter als die Algarve (ist wirklich so).
    Festland: Bad St. Peter – Ording ist auch nicht schlecht. Wer alles mal sehen will ist im Bungalowdorf von Dagebüll sehr gut aufgehoben.

  37. @ gonger 13. Juni 2023 at 22:04

    Das Programm habe ich glücklicherweise noch vor der großen Invasion absolviert inklusive Nibüller Shanti Chor. Toll, die Seestimmung, freundliche Menschen, Fischbrötchen, Deichschafe. Nicht billig, aber jeden cent wert. Kurios war eine Marienkäferplage vom Meer ausgehend. Und der Küstennebel, der ging aber nicht vom Meer aus.

  38. Im Grunde genommen sind das genau die richtigen Orte für solche Menschen. Damit würden die Frage der Völkerwanderung genau an die Problemverursacher oder Realitätsverweigerer gebracht

  39. wernergerman 13. Juni 2023 at 21:55
    gonger 13. Juni 2023 at 21:47
    topas 13. Juni 2023 at 19:46
    ghazawat 13. Juni 2023 at 19:32

    ——————————–
    Wie sagte doch unser neuer charismatischer Verteidigungsminister:
    „Wir können nicht jeden Leoparden ersetzen.“
    —————-
    Nicht ohne Grund einer der beliebtesten Politiker. Der Einäugige unter den Blindfüchsen.
    Ein Bundeswehr-Experte bei ntv gestern wagte sich mit der Behauptung ans Tageslicht daß bereits 8-9 Leos kampfunfähig geschossen wurden. Die Ukrainer fahren blind in die russischen Panzersperren rein.
    — Mindestens 13. und 16 Braddleys.
    Stroer /t-online schreibt:
    – quote –
    Nahe der Stadt Saporischschja sollen Putins Streitkräften mehrere amerikanische Schützenpanzer vom Typ Bradley und auch deutsche Leopard-Kampfpanzer in die Hände gefallen sein.
    – unquote –
    Ich weiß es nicht und Sie wissen es auch nicht aber Pistorius scheint mehr zu wissen wenn er diesen Spruch raushaut.
    Bei uns hier in Norddeutschland (Hamburg-St.Pauli viel/Nordfriesland, etwas weniger) feierten am Wochenende die ukrainischen Weiber fröhlich Party. Die treten immer zu 5ft oder zu 6st. auf. Alles selber gesehen. Die erkennt man sofort an ihrem merkwürdigen Verhalten.
    Die Großeltern ersaufen wie die Katzen und die Töchter feiern hier?
    Dann bin ich noch alleine zum Fliegerstützpunkt in Hohn bei Rendsburg gefahren. Alleine? Viele Planespotter ware dort.
    Einfach nur Superklasse! Echte NATO-Kampfkraft und der Lärm war besser als bei den Harley-Days. Da bekommt Putin aber Angst.

  40. Bertl 13. Juni 2023 at 22:29
    @ gonger 13. Juni 2023 at 22:04

    Das Programm habe ich glücklicherweise noch vor der großen Invasion absolviert inklusive Nibüller Shanti Chor. Toll, die Seestimmung, freundliche Menschen, Fischbrötchen, Deichschafe. Nicht billig, aber jeden cent wert. Kurios war eine Marienkäferplage vom Meer ausgehend. Und der Küstennebel, der ging aber nicht vom Meer aus.
    —–
    Jo, so is‘ datt. Die Marienkäferplage kann Dir aber auch überall passieren.
    Billig ist es hier oben nicht aber wenn man z.B. in Supermärkte ausweicht, kann man bei Getränken viel Geld sparen. Heringsbrötchen liegt so bei € 4,- (Dagebüll) und € 5,50 (Wyk auf Föhr).

    Die Leute hier oben sind nicht arrogant und freuen sich über jeden Kurgast aber es fehlt überall Personal weil z.B. Ukrainerinnen keine Fischbrötschen verkaufen wollen/müssen denn es geht auch so. Da packt mich die Wut. Bezahlt wird Grundlohn plus Trinkgeld aber das dürfte am Tegernsee auch nicht anders sein.

  41. Hihi, und bald kommen auch noch die ehemaligen Kleber
    und fackeln dort mal ein wenig rum.
    Auch Sylt ist keine Insel der Glückseeligkeit,vor
    allem nicht,wenn unsere Gäste sich breit machen wollen.
    Dann rappelts im Karton !

  42. Merkel: „mit den kleinen Problemchen, die Migranten bereiten muesst ihr eben leben, jetzt sind sie einmal da und es werden mehr werden.“
    Sie hat ein Buero auf der ehem. kaiserlichen Bln. Prachtstrasse „Unter Den Linden“ funkt von da aus mit einer von Steurzahlern finanzierten Truppe von handverlesenen Gleichgesinnten – von unten, oben und hinten in die D Politik aus dem Hinter./Untergrund damit sich niemald wagt, vom Weg der Umvolkung, Deindistrualisierung abzuweichen.

  43. https://www.haz.de/panorama/illerkirchberg-prozess-bringt-weitere-details-vom-messerangriff-ans-licht-H5IBQRPROJMODA26AONYQ6OXLY.html

    Angeklagter wollte offenbar Ausstellung eines Reisepasses erzwingen

    +++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article245835534/Nottingham-Drei-Tote-Taeter-nutzte-wohl-Wagen-von-Opfer-fuer-Angriffe.html

    Nottingham, eine Studentenstadt in der Mitte Englands, steht unter Schock. Drei Menschen wurden mit Messerstichen getötet, drei weitere von einem Lieferwagen angefahren.

    Die Tatorte verteilen sich über die ganze Stadt. Ein 31-Jähriger wurde festgenommen.

    Nottingham rund 175 Kilometer Luftlinie nördlich der Hauptstadt London hat etwa 324.000 Einwohner. Bekannt ist die Stadt vor allem für die Legende um Robin Hood, die Heldenfigur dient vielen Unternehmen bis heute als Werbefigur.

  44. https://www.haz.de/panorama/mexikanerin-toetet-ihren-vergewaltiger-und-kommt-frei-MDRPW4LYEJF7VCO3E3PRMUAB5I.html

    Eine Frau, der es zunächst gelingt, ihren Vergewaltiger abzuwehren, die dann aber seine Leiche zerstückelt: Der Fall von Roxana Ruiz hat in Mexiko erst eine politische Debatte über das Recht auf Selbstverteidigung ausgelöst, den Präsidenten zu einer Stellungnahme bewogen und dann die mexikanische Staatsanwaltschaft zum Umdenken gebracht.

    Rückblende: Im Mai 2021 wehrt sich Roxana Ruiz Santiago (21), eine indigene Frau aus dem südlichen Bundesstaat Oaxacana, gegen ihren Vergewaltiger. Zu dem dramatischen Zusammentreffen der alleinerziehenden Mutter, die als Verkäuferin arbeitet, und ihrem Vergewaltiger, kam nach einem gemeinsamen Abend mit ein paar Freunden.

    Der Täter habe angeboten, Ruiz nach Hause zu begleiten, bat dann die Frau dann, wegen eines angeblich zu langen Rückwegs bei ihr übernachten zu dürfen.

  45. Der Mann wolte seine Frau wohl nicht teilen.

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    Josef Fischer, die Grünen, Ex-Mordverdächtiger, Ex-Putztruppenschläger und Ex-Aussenminster
    1982 im Linksextremisten-Kampfblatt „Pflasterstrand“, Ausgabe 133.

    Da frag noch jemand, warum die „Grünen“ das Kroppzeug hierhaben und „kültürsensibel“ nichtbestraft haben wollen.

    Einem Herrn Lindner und seiner Frau Lehfeldt wär das während ihres Sylt-Aufenthaltes nicht passiert.
    Nein, nicht weil Lindner so ein unbesiegbarer Streetfighter wäre, sondern ganz einfach deshalb, weil die Lindners der Nation massiven Personenschutz haben und die kulturfernen Illegalen ihre Indigenenfeindlichkeit an den Normalbürgern ausleben sollen.

  46. https://www.haz.de/politik/frankreich-durchsuchung-bei-ex-praesident-sarkozy-wegen-libyen-affaere-PJOGA2KHU5NDXH5EIAMLIVDQBI.html

    Der französisch-libanesische Geschäftsmann Ziad Takieddine hatte 2016 gesagt, er habe Ende 2006 oder Anfang 2007 mehrere – vom libyschen Regime vorbereitete – Koffer mit Millionen Euro ins Pariser Innenministerium gebracht, das damals von Sarkozy geführt wurde. In einem Interview sagte er später jedoch, dass Sarkozy kein libysches Geld für den Präsidentschaftswahlkampf erhalten habe. Wiederum später sagte Takieddine, die Aussage sei verfälscht worden. Die französische Justiz ermittelt wegen Zeugenbeeinflussung.

  47. Innenministerin Fancy hat sich eben bei „Maische“ wieder einmal als fanatische Asylbefürworterin artikuliert.
    Daß mit dem Asylkompomiss wird bei Ihr und den Grünen sowieso nicht so stehen bleiben.
    „Wo bleiben Diejenigen, welche nicht mehr zurückgenommen werden“? Die Antwort…Unfassbar aber glaubwürdig.
    Der 17-Jährige „Schützling“ mit Geheimratssecken und dem „Kind/Bruda“ (gibt’s da an jeder Ecke) wird kommen.
    Fancy hat das nur wegen der EU gemacht aber der Asylkompromiss wird auf jeden Fall wieder aufgeschnürt und die anderen EU-Länder lachen uns aus.

  48. INSA vom 12. Juni 2023: AfD 19,5 %, SPD 20 %, Grüne 13 %
    Forsa vom 13. Juni 2023: AfD 19 %, SPD 18 %, Grüne 14 %

  49. @ friedel_1830 13. Juni 2023 at 19:09

    „Jetzt ist bekannt geworden, dass staatlicherseits geplant ist, etlichen weiteren „Geflüchteten“ auf der Insel freie Kost und Logis zu ermöglichen.“
    3.) „Gosch-Gutscheine“ und Hotel Miramar for free ?
    4.) Sylter Lastenausgleich für CDU-Merkel-Syrer.
    5.) Es gibt zukünftig viele Syrer-Sylter mit Deutschem Paß (fast track) nach 3 Jahren.
    =============
    Genau DORT speiste Häkel-Oma aka Strick-Liesl und ihr „Kind“ zusammen mit Bärbel Bas, nachdem sie zum Schein einen „dienstlichen“ Termin in Ladelund (Nordfriesland) vortäuschte, um sich von der Flugbereitschaft der Bundeswehr im Regierungs-Heli dort incl. „Kind“ hinfliegen zu lassen!
    Apropo, was macht Häkel-Oma eigentlich heute? Ist sie noch als Militärberaterin in Sachen Kriegsführung aufgrund ihres profunden Wissens über Waffentechnik tätig?
    PS: Dürfen die Asylanten aus Syrien und Afghanistan usw. auf Sylt einmal im Monat mit Gutscheinen zu GOSCH oder SANSIBAR (wo der Protz-Möchtegern Lindner seine Hochzeit feierte…) , um sie einigermaßen ruhig zu stellen?!?

  50. Smile 13. Juni 2023 at 23:52
    @ friedel_1830 13. Juni 2023 at 19:09

    „Jetzt ist bekannt geworden, dass staatlicherseits geplant ist, etlichen weiteren „Geflüchteten“ auf der Insel freie Kost und Logis zu ermöglichen.“
    ———–
    Verbreiten Sie hier keinen Unsinn.

    Die Linken/Punker kommen aus deren Brutstätten auf dem Festland um zu provozieren.

    Im letzten Jahr waren rd. 100 Punker auf der Insel, vorwiegend in Westerland und ein Kumpel, dem ich wirklich glaube, weil er sich aufgrund seines Elternhauses er es dort noch finanziell halten kann, sagte mir daß die Medien sogar die Freaks aufgefordert haben „mal was zu machen“ weil die elenden – ebso um die 100 Schreiberlinge sonst / Zeile kein Geld mehr bekämen.
    Das ist die Wahrheit über Sylt und warum man älteren Menschen, die nicht so lange reisen können, den Urlaub versaut wie aktuell an der Nordspitze List, verstehe ich nicht aber es passt in diese Zeit.

  51. Asylanten prügeln sich in Strandbad – CDU will noch mehr aufnehmen
    Wünsdorf, Brandenburg. Im Strandbad von Wünsdorf flogen am Sonntag nicht nur die Fäuste: Mehrere afroarabische Asylanten lieferten sich eine wüste Schlägerei und gingen dabei auch mit Shishas aufeinander los. Rettungskräfte mussten mindestens eine Wiederbelebung durchführen. Für die politischen Verantwortlichen noch lange kein Grund zum Umdenken: In den kommenden Monaten sollen in einem Containerdorf zusätzlich 500 Afroaraber untergebracht werden.
    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/12/wuensdorf-asylanten-pruegeln-sich-in-strandbad-cdu-will-noch-mehr-aufnehmen/

  52. Nach Nancy Faesers Verteidigung des EU-Asylkompromisses geht es bei Sandra Maischberger thematisch einmal quer durch den politischen Gemüsegarten.
    Und dann hält Christian Wulff ein flammendes Plädoyer…
    der will wohl wieder mit seiner Frau im Bellevue residieren.

  53. MKULTRA 13. Juni 2023 at 23:23
    das ist das Recht auf „Selbstbestimmung“ das Kind darf frei und ungezwungen entscheiden usw. und wird damit zum Windelfetischisten erzogen.
    normale Erziehung findet nicht mehr statt.

  54. Mantis 14. Juni 2023 at 00:52
    Nach Nancy Faesers Verteidigung des EU-Asylkompromisses geht es bei Sandra Maischberger thematisch einmal quer durch den politischen Gemüsegarten.
    ———
    Ich habe den Fancy Naeser-Teil gesehen und war entsetzt.
    Sie wird in Doitscheland natürlich den Asylkompromiss aushebeln.
    Jedenfalls labert sie nicht rum und machte eine klare Ansage.
    Den Islam-Wulff habe ich mir erspart weil mir die Magentabletten ausgingen…

  55. @ Haremhab 13. Juni 2023 at 20:35

    Hieß er nicht noch vor kurzem
    Abdalmasih: Diener des Messias,
    des Isa im alleredelsten Kloran?

  56. Visa-Affäre im Auswärtigen Amt:
    Staatsanwaltschaft ermittelt wegen
    Vorwurfs der Rechtsbeugung
    Ulrich Thiele, 13 Jun 2023

    Hochrangige Beamte des für Visa zuständigen Referats im Auswärtigen Amt hatten vergangenes Jahr Mitarbeitern der deutschen Botschaft in Islamabad (Pakistan) die Weisung erteilt, einem angeblichen Afghanen trotz gefälschten Passes und ungeklärter Identität die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen. Die Mitarbeiter der Botschaft hatten gegen die in ihren Augen rechtswidrige Weisung protestiert. Zudem hatten sie erhebliche Zweifel an der vorgetragenen Geschichte des Antragstellers geäußert…

    Bei dem Afghanen, der im Ermittlungsverfahren eine Rolle spielt, handelt es sich nach Informationen von Business Insider um Mohammad Ali G.. Er wollte als besonderer Härtefall im Rahmen des Familiennachzugs zu seinem älteren Bruder nach Deutschland. Der angeblich 14-Jährige gab an, er sei aus Afghanistan ins benachbarte Pakistan geflohen und lebe verwahrlost auf der Straße. Er leide an einer Augenverletzung, Bombensplitter hätten ihn dort getroffen.

    Die deutsche Botschaft in Islamabad weigerte sich, Mohammad G. ein Visum auszustellen. Laut den Botschaftsmitarbeitern sei Mohammad G. mutmaßlich eher 20 als 14 Jahre alt. Er soll keine Schussverletzung haben, nicht obdachlos sein und nicht aus Afghanistan, sondern aus Pakistan kommen. Zudem sei zweifelhaft, ob er wirklich der Bruder der Referenzperson ist. Und Mohammad G. legte den Beamten einen gefälschten Pass vor…
    https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/visa-affaere-im-auswaertigen-amt-staatsanwaltschaft-ermittelt/

  57. Das Problem ist nicht die Ortsverwaltung von Sylt. Sie bekommt vom Bund eine Anzahl zugeteilt und muss diese dann unterbringen. Das geht vielen Gemeinden so. Solange sich die grundsätzliche Rechgtslage nicht ändert, wird es nicht besser. Und über allem steht noch der europäische Gerichtshof und die Genfer Flüchtlingskommission. Das zu ändern ist eine schwierige Aufgabe, die sich manche hier etwas zu leicht vorstellen.

  58. GRINSE-CLOWN SCHOLZ

    WILL DEUTSCHLAND MIT AFRIKANISCHEN

    „FACHKRÄFTEN“ FLUTEN

    https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/scholz-besuch-kenia-102.html

    ++++++++++++++++++++

    Ampel macht Zusage für eine Viertelmillion
    Arbeitsplätze für Migranten aus Kenia

    Scholz will 250.000 Kenianer nach Deutschland holen

    Der Präsident von Kenia, William Ruto, freut sich über die Zusage, dass Deutschland rund eine Viertelmillion (!) bzw. 250.000 (!) Arbeitskräfte aus Kenia nach Deutschland holen will. Hinzu kommen Migranten aus anderen afrikanischen Ländern…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-will-250000-kenianer-nach-deutschland-holen-10093408/

  59. Afrikaner zusammen mit Afghanen, Jemeniten, Syrern, eigentlich allen, die unter der Knute des Korans aufwuchsen sind incompatible=unvereinbar, da kulturlos was wir unter Kultur verstehen.
    Indem das Land bewusst seit M Zeiten verstaerkt von Gruen vor sich hergetriebener Ampel regiert, wird auch das letzte Zufluchtsziel, wo man sich als Deutscher fuehlen konnte mit diesen integrationsresistenden Asylbetruegern/Sozialtouristen geflutet.

    Gut, wenn es die momentan regierende Antielite Deutschlands in Sylt trifft, die finanziell mit gefuellten Taschen, dafuer Verraeter am Land und Gesellschaft, dort suchen, was ansonsten in D Grosstaedte nicht mehr vorhanden ist, gleicher Unsicherheit und Vergiftung weichen muss.

  60. Wenn die Panzer-Grundschule in Munster tatsaechlich aus Saufen bestand

    „Russische Soldaten sammeln Trophäen am Ort der Niederlage der NATO-Ausrüstungssäule der Streitkräfte der Ukraine. Das Video zeigt deutsche Panzer vom Typ Leopard 2 und amerikanische Infanterie-Kampffahrzeuge M2A2 Bradley ODS-SA.“
    +https://t.me/vorposte/41752

    .“Genau die Schwärmereien und Leoparden, die den Streitkräften der Ukraine zum Durchbruch
    „Vor dem Ende des Frühlings auf die Krim“ verhelfen sollten,
    liegen einfach in einer ganzen Kolonne auf einem Feld.“
    +https://t.me/vorposte/41754

    „Dem deutschen Leopard 2A6 gelang es noch, ein paar Mal zu schießen,
    bevor er in Richtung Saporoschje ausbrannte.“
    https://t.me/vorposte/41690

  61. Wen interessiert noch Sylt, wenn Hoch- und Tiefflieger der Nahtod-Militär-Winkeladvokatie ganz andere Pläne haben, und sei es nur, daß sowieso-eh-BeeRDigungsland in einen noch recht großen amerikan. Truppenübungsplatz mit Echt(zeit)-Übungen umzufunktionieren. Man weiß ja noch so einiges übers Legoland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengung_von_Bunkeranlagen_auf_Helgoland

    Propaganda auf allen Kanälen

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=99177

    *https://www.youtube.com/watch?v=tIFFfP87Ooc&ab_channel=die%C3%A4rzte-Topic

  62. Matthias Matussek | Vor 22 Stunden

    Evangelische Kirchentage sind schon notorisch Lachnummern, nicht erst seit dort eifrig eingeladen wurde, weibliche Geschlechtsorgane zu pinseln…
    (O-o, dies war jetzt etwas unklar!
    Wer solle hier gepinselt werden?)

    Der Pastor aus Südafrika findet, dass Fragen wie «Woher kommst du eigentlich wirklich?» vielleicht freundlich gemeint seien, dahinter verberge sich aber nur Alltagsrassismus. Er sagt: Die Reflexion des eigenen Weissseins, Sprechens und Handelns sei wichtig und der erste Schritt zur Veränderung.

    Das Weisssein als Kainsmal und Schuldzustand…
    https://weltwoche.de/daily/gott-ist-queer-schwarzen-pastor-interpretiert-gottesverstaendnis-neu-weiss-er-dass-queer-transgender-und-der-rest-der-buchstabensuppe-in-der-bibel-gar-nicht-vorkommt/
    Er ist aber mit einer weißen Pastorin verheiratet
    https://lokal26.de/wiesmoor/wiesmoor-glaube-pastorenpaar-ceasar-bringt-frischen-wind-nach-wiesmoor_a_51,3,2401839988-blocked.html

    Einführungsgottesdienst des Pastorenehepaares
    Eva & Quinton Ceasar in die Friedenskirchengemeinde
    +https://www.youtube.com/watch?v=S7ojNhn7hSM
    1 Std. 20 Min. lang

  63. Leserbriefe zu „Urteil wegen „Billigung des russischen Angriffskriegs“: Vorsicht – eine falsche Meinung kann jetzt kriminell sein“

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=99135

    7. Leserbrief

    „Hallo liebes Team der nachdenkseiten, liebe Leserinnen und Leser,

    ich sehe eine ganz klare Tendenz, dass man versucht die Realitäten in ihr Gegenteil zu verkehren: jene, die der Gewalt entgegen treten (dazu gehört auch auf die Gewalt hinzuweisen, die bereits vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine geherrscht hat), zu Gewalttätern abzustempeln, während die wahren Gewalttäter zu Wohltätern erklärt werden.

    Die Gewalt richtet sich aktuell gegen das ukrainische Volk und das von zwei Seiten. Seit 2014 zwingt der Westen dem Land einen Krieg auf (siehe Angela Merkel: “Minsk II war nur dazu da den Krieg vorzubereiten”). Der Krieg hätte kurz nach dem Einmarsch 2022 schnell wieder vorbei sein können. Soviel auch zum Überfall auf ein angeblich souveränes Land: es war Boris Johnson, der die bereits weit fortgeschrittenen Friedensgespräche in der Türkei defacto für beendet erklärt hat.

    Um es deutlich zu sagen: wie grausam ist es bitte von einer fremden, demokratisch nicht legitimierten Macht in einen Krieg gezwungen zu werden? Und der Westen erklärt ja auch offen, dass der Krieg in der Ukraine geführt wird (also das ukrainische Volk zu verheizen), um Russland zu schwächen.

    Ich halte die These vom angeblichen russischen Angriffskrieg für ein unlauteres Konstrukt, um die eigene Gewalt in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, unabhängig wie man es einschätzt. Der Westen missbraucht diese These, weil er glaubt, dass seine eigene Gewalt dadurch weniger schlimm erscheint. Es soll wahrheitswidrig suggerieren, dass Russland der (alleinige) Aggressor ist, der Westen und die Ukraine komplett unschuldig, was eine Lüge ist. Das Urteil der Justiz ist hier eindeutig politisch motiviert und hat nichts mit rechtsstaatlichen Prinzipien zu tun.

    Warum ist wichtig, dass man an der Stelle eine andere Meinung vertreten darf? Wer verhindert bzw verbietet, dass der Konflikt in seinem ganzen Umfang verstanden wird, der verbaut auch eine Debatte, die überhaupt erst Grundlage einer Friedensfindung sein kann.

    Konkret: es geht darum, dass jede Seite die EIGENEN Fehler reflektiert. Wer aber (wahrheitswidrig!) erklärt “nur der Andere ist der Aggressor”, der verbaut ja genau diesen elementar wichtigen Aspekt.

    Nebenbei hat sich die Justiz in Köln mit ihrem Plädoyer für das Gewaltverbot sowie dem Vorwurf des öffentlichen Aufrührens durch die Friedensaktivistin einen heftigen Schlag ins eigene Kontor verpasst, indem sie die Antifa vor Ort bei ihren Gewaltforderungen (siehe ua Bild; mit “Nazi” ist in dem Fall die Friedensaktivistin gemeint wie wohl auch jeder andere, dem man das Attribut “Putintroll” oder “Putins Sprachrohr” etc verpasst, kurz jeder, der eine dem westlichen Narrativ ggü störende Meinung vertritt) gewähren ließ. Ganz allgemein kann und muss hier von doppelten Standards gesprochen werden, darf ein Gauck bspw öffentlich zu Gewalt (Griff zur Waffe) aufrufen, ebenso die Medien und Politik, die permanent mehr Waffen und Gewalt fordern.

    Und mit Verlaub. Mir macht die sich radikalisierende Meute (zB auch eine Antifa, die öfftl Mordaufrufe tätigen darf, oder eben ein Gauck etc) mit ihrem Hang zur Gewalt weit mehr Angst als irgendein Putin oder Russland. Ich hab es satt, dass man uns seit Jahrzehnten zu Hass anzustacheln versucht, weil die Kriegswirtschaft und Andere Kriege als ihr Lieblingsspielzeug betrachten. Dass sich die deutsche Justiz nun auch von diesem Machtapparat einspannen lässt, überschreitet die nächste rote Linie, von der ich nicht gedacht hätte, dass es soweit kommt.“

  64. Joana Cotar @JoanaCotar
    #Lauterbach hat ein neues Thema.
    (Hitzetod in Deutschland)
    Wie wäre es stattdessen, sich um den
    Medikamentenengpass zu kümmern?
    https://twitter.com/JoanaCotar/status/1668665132736557076

    Hans-Georg Maaßen @HGMaassen
    Man sollte sich die Mühe machen, die Geschäftsstatistik des BAMF zu lesen und zu verstehen:

    Danach hatte es von Jan bis Mai lediglich 715 Anerkennungen auf der Grundlage des Asylgrundrechts (Art. 16a GG) gegeben. Die allermeisten positiven Entscheidungen (rd 56.000) beruhten dagegen auf dem sog. kleinen Asyl bzw. subsidiären Schutz. Eine Änderung des Asylgrundrechts bringt deshalb nichts.

    Wenn Sie mir zuhören würden, wüssten Sie, was zu tun ist!
    https://twitter.com/HGMaassen/status/1667993699177955328

  65. Ein Heer von PR-Leuten hütet
    das Image von Baerbock
    10.12.2022
    Die grüne Außenministerin Annalena Baerbock ist die Primadonna am deutschen Politikerhimmel. In den Umfragen lautet es fast pausenlos: Baerbock vor Habeck beliebteste Politikerin, oder beide gleichauf. Scholz, Lindner, Söder und Konsorten weit abgeschlagen. Abgesehen von ein paar grünen Popularitätsdellen ist das Ranking in den Umfragen immer das Gleiche. Und dass die gute Annalena auch morgen wieder vom Beliebtheitsfirmament lächeln kann, lässt sich die deutsche Bundesregierung einiges kosten…
    https://www.youtube.com/watch?v=CB4dXr-sUpk
    3 min lang

  66. Das Haus von Armin Meiwes wurde abgefackelt!

    Wenn er also nach seinem Gefängnisaufenthalt mal einen Neger verspeisen möchte, muß er sich eine neue Bleibe suchen! 🙂

  67. Zu Maria-Bernh 14. Juni 2023 at 06:51

    UNWORT-KANDIDAT: Nationaler Hitzeschutzplan

    PANIK-KALLE
    Es sei nicht akzeptabel, dass jedes Jahr zwischen 5000 und 20.000 hitzebedingte Todesfälle beklagt werden müssten.

    Wenn wir den einen mit dem Sonnenstich
    abzögen, dann wären es nur noch
    zw. 4999 u. 19.999 … Äh, nach einem
    Sonnenstich lebt man meistens noch.
    Aber es gibt ja auch lebende Hirntote,
    bzw. hirntote Lebende, die man des
    öfteren unter übereifrigen Politikern findet.

    Ist o.g. jetzt schon Majestätsbeleidigung
    u. muß weg?

  68. Unterneger ist ein Ortsteil im Landkreis Olpe. 🙂

    Da wollen keine Sozen und keine Grünen wohnen.

  69. Aus meiner Sicht macht es Sinn,
    wenn man die importierten Asylbetrüger aus Afrika in Negertal (Krs. Olpe) unterbringt!
    🙂

  70. Hitzeschutzplan
    Ausgangssperre wenn das Thermometer die 25 Grad Marke erreicht. Und Habeck sollte umgehend ein Gesetz zur Installation von Klimaanlagen in allen Häusern und Wohnungen erlassen.

    Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass so viele Menschen die Sommer der vergangenen Jahrzehnte überlebt haben.

  71. Weitere 200 Migranten nach Sylt: klare Ansage der Regierung, dass es für Reiche ungemütlich werden soll.

  72. Wer hätte das gedacht , sogar das Luxusdomizil Deutscher Millionäre wird wird nicht von der flächendeckenden Migrationsüberflutung verschont , wo gerade diese sich die doch gerne von der Pelle halten. Man ist leider von diesem linksgrünen Chaos nirgends mehr sicher. Ich sehe schon eine Massenflucht der Sylter Elite einhergehend mit einem Totalabsturtz der Immobilienpreise. Aus Westerland wird Morgenland und aus Kampen wird Kampala. Na denn mal toa

  73. Das nenne ich Gerechtigkeit. Warum sollen nur Normalbürger unter diesen Minderentwickelten leiden? Da freiwillig keine Solidarität in diesem Land herrscht, dann eben auf diese Art und Weise.

  74. war letztes Jahr das erste mal am Sylt. 9,-€Ticket sei dank. Muss ich nicht noch mal hin. Haufen Leute die meinen sie sind was besseres, arrogante Bedienungen, Landschaft ist woanders spektakulärer, wollte an den Strand und sollte dafür bezahlen. Koppschüttel. Nee danke.

  75. @friedel_1830
    13. Juni 2023 at 19:16
    „Wer war in den letzten zwei Jahren auf Sylt?“

    Bereits vor 5 Jahren wurden auffallend oft junge PoCs im Südteil der Insel mit Bussen rumgefahren. Ich vermute dass die da zur Sommerfrische waren. In anderen Teilen der Insel war es noch einigermaßen erträglich, aber ich vermute dass sich das seitdem verschlechtert hat. Auf dem Festland in Niebüll und Klanxbüll sah es schon damals sehr düster aus. Wahrscheinlich hat sich seitdem nochmal einiges verändert.

  76. Bravo Sylt, weiter so. Ihr schafft es noch, zur ersten deutschen Gefängnisinsel zu avancieren.

  77. Mir gefällt der Gedanke, dass am Beispiel von Sylt mal demonstriert wird, wie sich eine Region/Stadt innerhalb kurzer Zeit durch den Zuzug von Asylanten komplett ruiniert. Besser als auf einer kleinen Luxus-Insel, als „Refugium“ der Reichen und Schönen bekannt, kann man das doch nicht zeigen.

  78. Während der Steuermichel bei der Arbeit schwitzt genießen die Ampelgäste eine Trainingseinheit Vollkontaktsport auf Sylt. Schön abgelegen von den verhärmten und stumpfen Gesichtern derer die für seinen – wohl lebenslangen – Aufenthalt zahlen.

    Ich bin völlig sprachlos.
    Peter

  79. Was nur so WENIGE Geflüchtete auf Sylt?

    Diese islamophoben Ausländerhasser!!!

    Da geht noch sehr viel mehr!

    Quote: 1:1
    Passen locker nochmal 18.000 „Geflüchtete dazu!
    Vorzugsweise nach Kampen und Westerland.

    Ferienhäuser und Zweitwohnungen sind entschädigungslos zu räumen
    und der Grünen Partei zu überlassen!
    Pronto!!!!!!!!!!!!!

    Geliefert wie bestellt.

  80. .

    Helgoland als „Flüchtlingsinsel“

    .

    1.) Helgoländer angemessen entschädigen.

    2.) Dann bauen Star-Architekten dort Hochhäuser der Superlative.

    3.) Dorthin kommen alle Asyl-Forderer, „Schein-Flüchtlinge“ und Abschübler.

    .

    Friedel

    .

  81. @ friedel_1830 14. Juni 2023 at 14:58
    ————————————–
    Helgoland ist zu klein ! Denn Wir müßen dort auch die Grünen, Kirchen und die Abschiebeverhinderungsindustrie unterbringen ! Ich würde eine Insel von Spitzbergen mit der Möglichkeit nur in Richtung Heimat abzureisen ! Die Grünen, Kirchen und Abschiebeverhinderungsindustrie sind von einer abreise ausgeschloßen !

  82. .

    Vor 80 Jahren hieß es

    .

    1.) „Wenn das der Führer wüßte“.

    2.) Auf 2023 übertragen: „Weiß die „Scholz-Sülze“ von den skandalösen Vorgängen ?“

    .

    Friedel

    .

  83. .

    An: Wildcard 14. Juni 2023 at 15:23 h

    .

    ( @ friedel_1830 14. Juni 2023 at 14:58
    ————————————–
    Helgoland ist zu klein ! Denn Wir müßen dort auch die Grünen, Kirchen und die Abschiebeverhinderungsindustrie unterbringen ! Ich würde eine Insel von Spitzbergen mit der Möglichkeit nur in Richtung Heimat abzureisen ! Die Grünen, Kirchen und Abschiebeverhinderungsindustrie sind von einer abreise ausgeschloßen ! )

    .

    ________________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    Spitzbergen ist nicht Deutschland, Helgoland schon mit guter Insellage.

    Make Helgoland great again !

    Was in Dubai geht, Burj Khalifa = 830m, höchstes Gebäude der Welt, funktioniert auch in Helgoland.
    Man kann auch künstliche Inseln um Helgoland herum aufschütten. Da es dort nix nennenswertes zu kaufen gibt, reichen Sachleistungen: Toastbrot und Scheiblettenkäse

    .

    Friedel

    .

  84. .

    An: Karlito 14. Juni 2023 at 08:52 h

    .

    ( Weitere 200 Migranten nach Sylt: klare Ansage der Regierung, dass es für Reiche ungemütlich werden soll. )

    .

    ______________________________________________

    .

    Wenn die erstmal die „Whiskeymeile“ (= Kampen, Strönwai) entdecken.

    Dann gnade uns Gott.

    .

    Friedel

    .

  85. .

    An: gonger 13. Juni 2023 at 22:04 h

    .

    Danke für die nützlichen Inseltipps.

    Bin ich durch meine Kind- und Jugendzeit auf Sylt geprägt und habe als Urlauber kumulativ über die Jahrzehnte ca. 2 Jahre Lebenszeit dort verbracht.

    In den letzten Jahren war ich fast gar nicht mehr dort. Umso schmerzhafter vom Niedergang der Insel zu lesen.

    Meine Favoriten für Nordsee momentan: Juist, Spiekeroog
    Ostsee: Usedom, Rügen, Prerow, Kühlungsborn.

    Sonst Bayern: Ramsau.

    Bevorzuge Deutsche Gefilde und bin, obwohl mittleres Lebensalter, sonst noch nicht viel in der Welt rumgekommen.

    .

    Friedel

    .

  86. Haremhab 13. Juni 2023 at 19:10

    Habeck kann noch Migranten in sein Haus aufnehmen. Platz ist ja vorhanden.
    ————————————————————————-
    Ich kenne nicht einen einzigen Politikdarsteller,
    der bereit wäre auch nur einen einzigen
    Migranten bei sich zu Hause aufzunehmen.
    Aber auf Sylt ist doch noch genug Platz,
    ein paar tausend Fachkräfte aus Afghanistan sind dort
    sicher noch willkommen. Sylter könnten ja auch
    einfach auswandern, wenn ihnen das nicht passt.

  87. *InnenministerIn Faesers „Messerverbot in Bus und Bahn“ ist kompletter Bullshit, der die eigene Verantwortung für diese eingewanderten Schlächter überdecken soll.
    Es wurde aktuell wohl mal wieder in GB gemordet…
    Mindestens drei Menschen wurden wohl in Nottingham abgeschlachtet. Der Täter offenbar ein Westafrikaner:
    https://twitter.com/GBNEWS/status/1668659129555070984

    Das ist nicht in Bus oder Bahn geschehen, ebenso wenig, wie die Tat des syrischen Kinderschlächters in Frankreich. Niemand kann jeden Menschen auf Messer kontrollieren und wenn es der Polizei, wegen der Gefahr von „Racial Profiling“, verboten ist, Schwarze oder Migranten zu kontrollieren, dann wären diese Taten mit Verboten eh nicht verhindert worden.

  88. Sie – die verbrauchten Parteien – wissen, dass sie in Kürze abserviert werden, daher wird jetzt noch mit Vollgas alles durchgedrückt.
    Ob Heizungsgesetz, illegale Massen usw.
    Diese Verbrechen am deutschen Volk müssen vor ein Tribunal.

  89. Deutschland ist am „Point of no Return“ angekommen….
    Die Flutung mit weiteren Millionen Flüchtlingen ist für die Zukunft von den
    Regierenden abgestimmt worden. Zukunft Multikulti und Vielfalt.
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
    aufgeschlagen hat.
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

  90. Bei der BTW 2021 wählten rund 96% der Sylter die demokratischen Parteien! Klare Ansage!
    Jetzt müßt ihr auch mit den paar Schützlingen klarkommen. Geht mal mit den traumatisierten Westasiaten und Afrikanern Matjesse filetieren, da kommt ihr euch schnell näher. Sowas ein Lehrbeispiel von „learning by doing“… Ihr schafft das!

  91. Der ostdeutsche hat im Vergleich zum westdeutschen wegen seiner Vergangenheit ein feines Gespür dafür, wenn sich im Heimatland etwas zum negativen verändert, was seine Existenz oder seinen hart erarbeiteten Wohlstand bedrohen könnte.
    So erkennt er feinsinnig den Abbau der Demokratie…und des Sozialstaates und wählt entsprechend die demokratiefeindlichen Parteien nicht mehr…….stattdessen aber eine glücklicherweise bestehende Alternative für Deutschland…
    Jetzt wo unsere zugereisten „Facharbeiter“ die noble Insel Sylt erreichen, werden hoffentlich auch die dümmsten, champagnertrinkenden Vollidioten auf dieser Insel bergreifen, was sie demnächst zu wählen haben…AFD!!!!!!!

  92. Liebe Politiker: es ist Eure verdammte Pflicht, Euch mit allen demokratisch in den Bundestag gewählten Parteien …also auch mit der AFD zusammenzusetzen, um ALLES FÜR DEUTSCHLAND zu tun, was in Eurer Macht steht..
    Damit meine ich selbstverständlich auch, daß integrationswillige und unsere Kultur respektierende Flüchtlinge hier in Deutschland leichter ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen müssen!!!
    Dagegen sollte man deutschlandhassendes ,kulturfremdes, glaubensfaschistisches, sozialstaatmelkendes und frauenunterdrückendes Gesocks in keinster Weise finanziell unterstützen…wenns schon nicht mit der konsequenten Abschiebung funktioniert….

  93. Langfristig wäre sylt eine gute Möglichkeit damit sich baerbocx ? Freunde ? hier an die Gewohnheiten anpassen -nachdem Sibirien jetzt erstmal wegfällt …

  94. Ihr lieben Sylter seht zu, das ihr die Unterkünfte für die Messerstecher irgendwie los werdet. Redet mit der Antifa, die machen das schon.

Comments are closed.