Die katholische Aktivistin Hedwig von Beverfoerde diskutiert bei „Berlin Mitte AUF1“ mit Martin Müller-Mertens über den Transsexuellen-Hype und die fatalen Auswirkungen der Frühsexualisierung von Kindern in Schulen und Kindergärten.

Aus aktuellem Anlass ist auch das von der Ampel-Regierung vorbereitete, aber noch nicht verabschiedete Selbstbestimmungsgesetz Thema. Danach sollen schon Jugendliche ihr Geschlecht ändern können.

Die massiv durch die Systemmedien betriebene Trans-Propaganda beeinflusst in den Augen von Hedwig von Beverfoerde vor allem Minderjährige sehr negativ.


(Quelle: AUF1)

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Der Vormarsch der Regenbogenflagge ist nicht nur ein Hype, sondern hat mittlerweile den Charakter einer Kampfansage, der nur offensiv begegnet werden kann.

  2. Es ist immer noch ein wenig bekannter Fakt, daß Homosexualität nicht aus wissenschaftlich-medizinischer Begründung nicht mehr als Krankheit gilt, sondern nur aufgrund einer Aktion von Feministinnen über die UN, die Pekinger Frauenkonferenz wird ja angesprochen. Eine sexuelle Ausrichtung, die nicht auf das andere Geschlecht – und es gibt nur zwei Geschlechter, das anhand der Cromosomen eindeutig determiniert ist – bezogen ist, ist eine Abweichung von „genetischen Programm“, das eben darauf ausgelegt ist, daß ein Geschöpf sich reproduzieren will. Die Darwin-Ideologie postuliert ja eine Weiterentwicklung, geht aber von einem falschen Ansatz aus, der den Schöpfergott ausblendet. Der genetische Code ist eine Information, jede Information hat einen Urheber. Das kann man alles hier nachlesen: https://www.was-darwin-nicht-wusste.de/ Dieser Code wird fortwährend durch äußere Einflüsse beschädigt, kann meistens durch die Redundanz repariert werden. Diese Einflüsse sind z.B. die natürliche radioaktive Strahlung. Manches Mal kann aber die Reparatur nicht mehr erfolgen, dann erhält der Datensatz einen nicht reparieren Fehler, der auch z.B. der Grund für Erbkrankheiten ist. Sexuelle Desorientierung ist auch ein Fehler im genetischen Code. Das bedeutet aber auch, daß die Menschen, die es betreffen, keine bewußte Entscheidung treffen, schwul zu sein. Da liegt der nächste Fehler der Genderideologen, die meinen, es gebe eine gesellschaftliches Konstrukt der sexuellen Identität, die frei wählbar ist. Das ist es nicht. Und wenn man sich vorstellt, wieviele Milliarden in diesen Unsinn gesteckt wird, ist es eine einzige Katastrophe. Warum sind nun Kinder und Jugendliche betroffen? Diese sind noch in der Findungsphase, wer sie sind, dabei ist oft die Abgrenzung von den Werten der Eltern ein Kriterium. Nachdem man mit Kleidung, Frisuren, Tattoos, Piercings und Musik nicht mehr reichen, wird nun Gendergaga ausprobiert, befeuert durch Politik und Medien. Es ist doch kaum eine deutsche Fernsehproduktion neueren Datum, in dem nicht Schwule und Lesben dabei sind, den Menschen soll eingehämmert werden, daß das „normal“ sei. So etwas nennt man Indoktrination. Die selbsternannten linke Elite will die sexuelle Frühindoktrination in Kindergarten und Schulen. Ziel ist es, die Autorität der Eltern zu untergraben, die dann von linken Ideologe und „Vorbildern“ ersetzt wird. Eines ist aber klar: Wer da mitmacht, der wird in der Hölle landen, ich wünsche diese Ideologie dahin, wo sie hergekommen ist, zum Teufel, denn es ist Satanswerk.

  3. Reichelt hatte auf Twitter die Berliner Polizei kritisiert, weil vor dem Polizeipräsidium eine Regenbogenfahne gehisst worden war. In seinem Kommentar bezeichnete er die Flagge als Symbol einer „politischen Bewegung“, sprach von einer „totalitären Ideologie“ und rückte die Fahne implizit in die Nähe der Hakenkreuzfahne.
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=46339
    Heute ist Tag des Widerstandes!
    Alljährlich findet am 20. Juli zum Gedenken an den Widerstand gegen die nationalsozialistische Gewaltherrschaft in Berlin an historischen Orten des Umsturzversuchs von 1944 eine Feierstunde der Bundesregierung statt.

    Regenbogen ja, aber bitte ohne Gedöns.

  4. @ diekgrof 20. Juli 2023 at 10:24

    Ich bin Beeindruckt! 100 Prozent Zustimmung, super Kommentar.

    Des ist wie zu den Zeiten Noahs, es ist wie zu den Zeiten Loths. Schön das die heilige Schrift wieder einmal Recht behält.
    Peter Blum

  5. @ Mantis 20. Juli 2023 at 10:39

    Vielleicht hat ihm sine Olle auch deshalb den Laufpass gegeben. Wer will schon mit so einem Jammerlappen zusammen leben.?

  6. @ Karlito 20. Juli 2023 at 10:03

    Leicht irönisch und mit Häme nennen die Amis sowas turd mover.

  7. In der Kinder und Jugend- psychiatrie meiner Stadt ist alles voll von Regenbogengestörten Teenagern. Es ist so Mitleiderregend wie die Jugend heute widerwillig auf das gleiche Geschlecht gehetzt wird um dem woken Zeitgeist zu entsprechen. Anstatt sportlicher Erfolge gehört gleichgeschlechtlicher Austausch von Körperflüssigkeiten für viele zum neuzeitlichen Initiationsritus dieser verfaulenden Gesellschaft.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, Bevölkert von Maden die sich am verwesenden Kadaver der Bundesrepublik Deutschland nähren.
    Peter Blum

  8. @ diekgrof 20. Juli 2023 at 10:24

    Die Gender-Politik ist in der Tat der Gipfel allen Schwachsinns den sich Rot/Grün je ausgedacht hat. Sie haben das alles schön wissenschaftlich darstellt und ich muss das nicht wiederholen. Ergänzen möchte ich lediglich, dass sich in unserem Bekanntenkreis auch Schule befinden. Da gibt es keinerlei Berührungsängste und lachen wir dort meist viel. Allein, wir gehen nicht miteinander ins Bett. So wot? Bisher war da im Grunde tiefster Friede und Akzeptanz. Durch diese Scheiß-Gender-Politik wird das nun alles aufgewühlt und auf Spitzen getrieben, sodass man sich nur noch an den Kopf fasst. Auch unsere schwulen Bekannten sind dadurch nur angepisst und fühlen sich politisch missbraucht und vorgeführt. Und dann noch dieses Gesetz zur Bestimmung des eigenen Geschlechts als „Krönung“. Solch eine Gesellschaft muss und wird scheitern, weil sie grundsätzlich natürlich vergebenes in Frage stellt bzw. nach Jahrtausenden richtiger kultureller Annahme schlicht zu negieren und als neue Wahrheit hinzustellen sucht.

  9. @ Mantis 20. Juli 2023 at 10:27

    Reichelt hatte auf Twitter die Berliner Polizei kritisiert, weil vor dem Polizeipräsidium eine Regenbogenfahne gehisst worden war. In seinem Kommentar bezeichnete er die Flagge als Symbol einer „politischen Bewegung“, sprach von einer „totalitären Ideologie“ und rückte die Fahne implizit in die Nähe der Hakenkreuzfahne.

    Damit hat der Mann nicht ganz unrecht, kennzeichnet die Regenbogenfahne doch eine klare Kampfansage und zugleich einen Herrschaftsbereich des Totalitären, eines Kulturkampfes, der diesmal im Gewande des Dekonstruktivismus daher kommt, durch den die Grundfesten jeder Gesellschaft – die grundlegendste davon ist die Familie aus Mann und Frau, aus deren Liebe zueinander Kinder hervorgehen – ins Wanken und am Ende zum Einsturz gebracht werden sollen. Dabei ist es die erklärte Absicht, wie der Apostel Paulus einmal schrieb, den Irrtum planmäßig und damit zur Norm zu machen (nach NT Eph. 4. 14).

    Anzumerken ist jedoch, daß der Regenbogen hierbei als Symbol mißbraucht wird. Der Regenbogen ist ein biblisches Symbol und das Zeichen der Verbundenheit (des Bundes) Gottes mit allen Menschen. Die Fahne, die dieses Zeichen mißbrauchen, gehört nicht nur nicht auf die Rathäuser, sondern spalten dabei zugleich die Gesellschaft.

    Christus spricht von der Ehe als zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen, als einer „von Anfang“ an bestehenden Ordnung. Das ist völlig unzweifelhaft. Homosexuelle Praktiken werden nicht nur als Ekel, sondern klar als Verirrung und Folge der Sünde gebrandmarkt, die darin besteht, statt des Schöpfers die Schöpfung zu verehren (Römer 1. 18ff). Der Pfarrer oder Geistliche, der diese Fahne an seiner Kirche aufzieht und darunter etwas anderes verkünden will als das biblische Symbol aussagt, begeht damit Verrat an Christus, an der Kirche Gottes, an den Gläubigen und zuletzt auch an seiner Weihe respektive Ordination; er entweiht sich selbst.

    In der säkularen Gesellschaft mag jeder machen, was er für richtig hält; er sollte dabei aber bedenken, daß seine Freiheit dort aufhört, wo die des anderen anfängt, und den anderen in Ruhe lassen.

  10. Ich finde das ganz natürlich. Die schwulen suchen frischfleisch auf den seitlichen Stationen und den Kindergärten.

    Ihr großes Vorbild ist der Ayatolla Khomeini, der Sex mit Säuglingen befürwortet hat aber eindrücklich davor warnte, die Säugling nicht kaputt zu machen, damit sie noch später für die Ehe tauglich sind.

    Legendär sind seine Fahrten über Land, wo seine Leibwache vorher die Familien mit kleinen Kindern auskundete, damit er dort übernachten konnte. Natürlich konnten sich die Eltern den Wunsch des Ayatollas mit den Säuglingen Schenkelsex zu betreiben, nicht verwehren.

    Ja war erfahren genug, dass die kleinen Jungs und Mädchen später immer noch zu gebrauchen waren.

    Ja auch im Bundestag haben wir solche Freunde des Frischfleisch und wir hatten sogar einen Minister, der sich die Intimpflege kleiner Jungs wünschte. Nein die Frau ist immer noch an vordere Stelle der Politik

  11. Um ein Fahrzeug zu führen, einen Führerschein zu machen, sind die Minderjährigen noch zu unreif.
    Zum Wählen sowieso.
    Selbst bei MORD sind sie noch zu unreif für eine Strafe.

    Aber für eine Geschlechtsumwandlung sind sie reif genug!!

  12. Die größte Zumutung ist, dass diese verkleideten TRANSMÄNNER auch noch in die Damentoiletten und Damenumkleide ungehindert hinein spazieren dürfen und wenn es nur zum Glotzen ist.

    Da kann sich ja jeder Vergewaltiger als Frau verkleiden!
    Jeder Spanner hat freies Geleit!
    Anonym in die Toiletten eindringen und dann seine Lumpen dort hinschmeißen und danach wieder abhauen.

    Unglaublich ist so etwas!!!

    Ich persönlich gehe auf keine Toilette wo sich so einer herumtreibt, dann lieber hinter einen Baum, da ist man sicherer.

  13. Die Kinder werden zuerst psychisch verwirrt und dann mit Medikamenten und OPs schwer geschädigt, sowie parallel mit Drogen vergiftet. (Wer weiß was die Kinderimpfungen schon für Schäden angerichtet haben, man denke nur an den sich weiter ausbreitenden Autismus).

    Endstation Selbstmord!

    Das einzige was auf der Welt gleich geschaltet werden kann das ist die Kleidung und der Haarschnitt und sonst nichts, und das in (Schul-) UNIFORMEN festgelegt. (Ausgerechnet die sind hier verboten!).

    Alles andere sind schwere körperliche wie seelische ÜBERGRIFFE, und dies jetzt schon auf Kinder.

    Unser Herr Maaßen sprach es einmal in etwa so aus: Man kann einem kulturfernen Afrikaner vielleicht Glasperlenketten verkaufen, aber keinem von denen kann man einreden es gäbe 3 Geschlechter, ganz zu schweigen von 100 Geschlechtern.-

    Diese missbrauchten Kinder sind so wie die verzweifelten Frauen, die ihr gesamtes Geld bei Kartenlegerinnen lassen oder in Sekten verschwinden oder in sinnlose Schönheitsoperationen investieren, in der Hoffnung, ihr Leben würde sich dadurch ändern, verbessern.

    Frau Beverfoerde spricht es aus:
    SEXUELLE ANHEIZUNGEN, bei so einem starken Trieb wie der Sexualität, gehören sich nicht in einer Kultur.

    Wenn Kleinkinder sexualisiert werden, dann wird dieser machtvolle Geschlechtstrieb, der keine Aktivierung bedarf, ZU FRÜH und künstlich AKTIVIERT!

    Mit dem Resultat: Die Zeit für die Erlernung der TRIEBKONTROLLE fällt weg.
    Gefahr: Die Kinder verlieren ihre natürliche SCHAM!
    Die Scham wird gebrochen, die Kinder werden „ENTSCHÄMT“ und so können sie viel leichter Opfer von sexuellen Übergriffen aller Art werden.

    Ihr ganzes Leben wird zerstört, durcheinander gebracht und ruiniert.
    Der Missbrauch bedient PÄDOPHILE INTERESSEN!!

    Jetzt müssen nur noch die Eltern entmündigt werden, die diese Ferkeleien verhindern wollen.
    Dann ist man am Ziel.
    Das hat man auch schon vorangetrieben, indem man den unter 18 Jährigen die Zustimmung der Eltern für die abartigen OPs nicht mehr abverlangt.

  14. Wer eine gesellschaft nachhaltig zerstören will – und genau DAS wollen die Globalisten von WHO und WEF – dann muss man bei der untersten Stufe der gesellschaft – den Kindern – anfangen.

    Wenn keine Generation mehr nachwächst, stirbt am Ende die gesamte Geselschaft aus!

    Kein Nachwuchs = kein Erhalt.

  15. Alle Machtmissbräuche, Schikanen und Foltern, die es auf der Welt gibt hat es schon vorher irgendwo und irgendwann einmal gegeben. Es gibt nichts Neues.

    Man muss sich nur noch anschauen, wie sich die Missbrauchten der Verbrechen erwehren konnten. Dort gilt es anzusetzen.

    Wodurch endeten die Gräueltaten im Dritten Reich?
    Wie wurden die Pädophilen Priester zu Fall gebracht?
    Wie und wodurch entledigten sich die DDR Bürger der Diktatur, dem Säuglingsraub?
    Wie und wodurch wurde die Sklavenhaltung in den USA abgeschafft?
    Wodurch wurde das Kriegstreiben in Vietnam beendet?
    Wie wurde die Deutsche Sekte Colonia Dignidad in Chile zu Fall gebracht?

  16. Ich kenne einen Fall in Köln (persönlich von den Betroffenen erfahren), in dem ein Kindergartenkind (4-jähriges Mädchen) von anderen Kindern mißhandelt und verletzt wurde bei Nacktspielchen, zu denen die Kinder angehalten werden. Der Fall soll jetzt unter den Tisch gekehrt werden, leider erfolgreich, wie es aussieht. Der betreffende Kindergarten ist in der Kölner Südstadt.

  17. schinkenbraten 20. Juli 2023 at 12:38

    Ich kenne einen Fall in Köln (persönlich von den Betroffenen erfahren), in dem ein Kindergartenkind (4-jähriges Mädchen) von anderen Kindern mißhandelt und verletzt wurde bei Nacktspielchen, zu denen die Kinder angehalten werden. Der Fall soll jetzt unter den Tisch gekehrt werden, leider erfolgreich, wie es aussieht. Der betreffende Kindergarten ist in der Kölner Südstadt.

    —————————

    Alle Schweinereien werden hier stets unter den Tisch gekehrt.

    Das sieht man ja bei den Impfopfern
    bei den Messertaten
    bei den Migrantenaufständen

  18. ike 20. Juli 2023 at 11:20

    Neues aus Absurdistan-Bürlin

    Wieder ein paar Stimmen für die
    Alternative!

    Siehe Kommentare.

    https://www.focus.de/panorama/urteil-in-berlin-clan-mutter-betruegt-staat-bei-sozialleistungen-im-prozess-schluchzt-sie_id_199489285.html

    ——————–

    Womit man auch noch rechnen muss im Computer Zeitalter.

    Viele, besonders die findigen, die intelligenteren Ausländer, die sich in allen Sprachen bewegen können, gehen H4 kassieren und machen dann Home Office.

    Wer kann das noch kontrollieren?

  19. jeanette 20.07.23 12:59

    Wer seit 1981 im Sozialsystem ist,
    22 Vorstrafen hat und angeblich
    19 Kinder, bzw Facharbeiter dem
    Deutschen Staat geschenkt hat,
    hält sich nicht mit so was profanen,
    wie Homeoffice oder anderer Arbeit auf!

    Der denkt wahrscheinlich nur daran,
    wie er/sie sich den Staat zur Beute
    macht,das regeln schon die Besitzer
    der Betrügerin!

  20. Apropos Shitholes und Co….

    Woker, EU unterstützender und Pro Ukraine Präsident in Lettland:

    „…Lettland hat einen neuen Präsidenten. Der bisherige Außenminister Edgars Rinkevics trat sein Amt als Staatsoberhaupt des baltischen EU- und Nato-Landes an. Der 49 Jahre alte Außenpolitiker legte in einer Sondersitzung des Parlaments in Riga seinen Eid ab.
    Edgars Rinkevics wird als erster offen schwuler Präsident der EU vereidigt. In seiner Rede versprach der neue Präsident, die Unterstützung seines Landes für die Ukraine gegenüber Russland aufrechtzuerhalten.
    (…)
    Außen- und sicherheitspolitisch werde der Kurs unverändert bleiben. Dazu gehöre das Eintreten für eine starke EU und Nato, sowie die Unterstützung der Ukraine, sagte der neue lettische Präsident…..“
    *ttps://de.euronews.com/2023/07/08/lettlands-neuer-ein-wenig-anderer-staatsprasident

    Auch schön „woke“ und so:

    „Wir alle sind Lettland“: Tausende bei Pride-Parade in Riga“
    Begleitet von vereinzelten Gegenprotesten haben in der lettischen Hauptstadt Riga Tausende Menschen für LGBTI-Rechte demonstriert. Die überwiegend jungen Teilnehmer*­innen der Riga-Pride-Parade am Samstag schwenkten Regenbogen­flaggen und forderten auf Schildern Akzeptanz und gleiche Rechte in dem baltischen EU-Land…“
    *ttps://www.queer.de/detail.php?article_id=45827

    Höchste Mordrate in der EU und das mit vergleichsweise äußerst geringen Wüstensohn-Anteil:

    „…Durchschnittlich beträgt die Mordrate in der EU – gemäss der Aufstellung des europäischen statistischen Amts (Eurostat) für das Jahr 2017 – 0,7 Fälle pro 100’000 Einwohner. Mehr als fünfmal so hoch ist die Wahrscheinlichkeit, per Mord oder Totschlag zu enden, in Lettland mit einer Rate von 3,75. Litauen hat mit 2,82 die zweithöchste, Estland mit 2,28 die dritthöchste Mordrate. Danach folgt lange nichts und dann die Türkei mit 1,7…..“
    https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/hoechste-mordrate-in-lettland—wenig-gewaltsame-tode-in-der-schweiz/46007076

    Und einer der Nettoempfänger am EU-Tropf:
    „…Bei den Nettoempfängern liegt Kroatien mit 3,08 Prozent des BNE an der Spitze. Es folgen Litauen und Ungarn mit 3,05 und 2,89 Prozent. Auf den nächsten Plätzen liegen Bulgarien (2,84 Prozent) und Lettland (2,76 Prozent)….“
    *ttps://www.iwkoeln.de/studien/berthold-busch-bjoern-kauder-samina-sultan-nettozahler-und-nettoempfaenger-in-der-eu.html

    Gewählt haben die Letten auch, u. a die JV (26 Sitze) eine pro (!) europäische Partei, dann die ZZS (16 Sitze), eine „sozialdemokratische Bauernpartei“ und die „lettischen Grünen AS“(15 Sitze) auf dem dritten Platz. Mehr hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Lettland_2022

    Über Deutsche/Deutschland/Westen in Dauerschleife zeternde (Wahl)Lettten sollten mal vor der eigenen Türe kehren!!!

  21. Du mit deine EU Kolonie- Gau des 4. Reichs- Latateja( Plumsklo was aus Lettland in letzteren 32 Jahren mit eure- Westsatanisten Bemuehungen gemacht ist) kannst zum Teufel gehen!
    Ihr- Westverbrecher habt aus meninem Land- Lettische SSR einen Abgrund gemacht.
    Das ist die groeste Tragoedie des 20. Jh.
    Wie und was hier ist ,bin ich bestens informiert. Sogar darueber wer das gemacht hat ,habe ich volle Klarheit!
    Und trotzt dem es ist hier erheblich besser und gesuender zu leben als bei euch in Shithole- BRD zusammen mit allen den vielen Pervertierten..

  22. Unsere strunzdumme Innenminiserin gibt die Polizei, insbesondere in den Augen der Migranten, der Lächerlichkeit preis, wenn sie sie zwingt ,vor Polizeistationen die Schwulenfahne zu hissen . Der Gipfel diebezüglich war in Hanover der in der Pride -Parade mitfahrende Streifenwagen mit Regenbogenfolie. Gerade die Polizei sollte schon wegen ihrer weltanschaulichen Neutralitätspflicht eine gewisse Distanz zu solchen Bewegungen halten . Als „Dank “ für diese Anbiederung wurden ensprechend polizeifeindliche Transparente gezeigt und Polizisten von „Aktivisten“ offen angegriffen. Für all die Beamten,die noch einen Rest an Scham-und Ekelgefühl bzw.gesunden Menschenverstand haben ,muß das alles der Vollfrust sein.

  23. Die Letten haben so gewählt und sind ansonsten auch generell verantwortlich für die Zustände im eigenen Land, das ist Fakt. Warum denn so aufgebracht, perfekter Exil-Lette?
    Auch noch zusätzlich interessant:

    „…Bei der Parlamentswahl im EU- und NATO-Land Lettland hat sich die liberalkonservative Regierungspartei Jauna Vienotiba von Ministerpräsident Krisjanis Karins durchgesetzt. Mit 18,9 Prozent der Stimmen geht die Partei als Sieger aus der Abstimmung hervor, wie die Daten der Wahlkommission in Riga am Sonntagmorgen nach Auszählung in fast 95 Prozent aller Wahllokale zeigten. Jauna Vienotiba gehört wie die deutschen Christdemokraten zur EVP-Fraktion im Europäischen Parlament.Die Wahl war von Russlands Krieg gegen die Ukraine und Sorgen über steigende Energiekosten überschattet. Zweitstärkste Kraft wird das oppositionelle Bündnis der Bauern und Grünen (12,8 Prozent) vor dem neugebildeten Wahlbündnis Vereinigte Liste (11,0 Prozent).
    (…)
    Konservativen scheitern an Fünf-Prozent-Hürde
    Die bislang stärkste politische Kraft in Lettland steht gegenwärtig bei nur 4,8 Prozent. Die Partei, deren Kernwähler vor allem aus der starken russischstämmigen Minderheit kommen und bei den letzten Wahlen jeweils die meisten Stimmen gewann, ist damit der große Verlierer der Abstimmung…“
    https://www.tagesschau.de/ausland/wahl-lettland-109.html
    (02.10.22)

    Die u. a. pro-russischen Parteien (z. B. SDPS,LKS) scheiterten auch an der 5% Hürde.

    Die prollige Duzerei von Ihnen verbitte ich mir allerdings

Comments are closed.