Der Ex-Polizeibeamte und Buchautor Stefan Schubert betont im AUF1-Gespräch, dass es um die Sicherheitslage in Deutschland schlecht bestellt sei.

Dies liege einerseits an der politischen Führung und andererseits an ausländischen Familienclans wie etwa aus dem Libanon. Diese beherrschten die schwere Organisierte Kriminalität und verachteten aufgrund ihrer islamischen Prägung auch unser Rechtssystem.

Die explosive Lage in Nahost werfe auch ihre Schatten auf Deutschland, wo muslimische Extremisten ihre Feindbilder pflegten und Anschläge planten. Die Polizei als „Instrument der politischen Führung“ lege hierbei die falschen Schwerpunkte.

» Bitte abonnieren Sie „Schuberts Lagemeldung“

Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. Sie ist blind in Bezug auf linken und islamischen Terror, soll sie sein, will sie sein, muss sie sein. Vorschrift und Anweisung sind Vorschrift und Anweisung. Punkt. So einfach ist das. Damit ist man jede Verantwortung los. Denkt man.

  2. Frage:

    Wie war das mal früher mit der Polizei, so vor 80,85 Jahren ?

    Freund und Helfer ?

  3. „Die deutsche Polizei ist blind in puncto Terrorgefahr“

    Glaube ich nicht.
    Die deutsche Polizei weiss schon genau was los ist, nur darf sie nicht wie sie eigentlich sollte.

  4. Die ungehemmte, unkontrollierte Masseneinwanderung ins deutsche Sozialsystem hat auch Schläfern und Gefährdern Tür und Tor geöffnet. Die daraus resultierenden Gefahren müssen wieder mal die kleinen Steuer- und Abgabenzahler tragen, die nicht so gut geschützt sind wie die verantwortlichen Politiker.

  5. Die Polizei und insbesondere ihre oberste Führung ist
    längst gleichgeschaltet und tut das, was von einer
    abgehobenen Politnomenklatura befohlen wird.
    Wie schon einmal.
    Wer mit Gewalt gegen Corona-Protestierer und alte Leute
    vorgeht, wie jüngst passiert, hat diese Demokratie und
    ihre Spielregeln längst verlassen. Befehl ist Befehl und der
    wird durchgesetzt. Das Ganze fällt dann unter Beseitigung
    einer „Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“.

    Keiner denkt mehr nach!

  6. Selbstverständlich ist die Polizei
    >> „nicht blind“,
    denn die Masse der Polizisten weiß ziemlich genau, was sich alles zusammenbraut.

    Sie wissen auch, dass sich Verhältnisse wie z. B. in Frankreich, GB und in den USA auch in Deutschland weiter verfestigen werden.

    Das betrifft Mafia-Strukturen ebenso wie linken und islamistischen Terror sowie Clan-Kriminalität.

    Die Ursache ist mit einem Wort klar beschrieben:
    >> Staatsversagen!

    Die Polizei ist letztlich der politischen Führung untergeordnet. Leitende Polizeibeamte werden nach politischer Ausrichtung ausgewählt.

    Das Beispiel der Bundespolizei zeigt, wie es politisch ausgerichtet am Gesetz vorbei läuft:

    Es wird nicht mehr das rechtsverbindliche Dublin-Abkommen durchgesetzt, sondern es wird jeder, der das Wort „Asyl“ stammelt, an der Grenze per Polizei-Bus in eine Unterkunft gebracht und bestens versorgt.

    Dass dies eher eine Schleuserhandlung als eine effektive Grenzüberwachung darstellt, das mag der einzelne Poliuist zwar denken, aber er darf es im eigenen Interesse nicht sagen.
    Sagt er es aber, wehrt sich sogar mutig, so hat er schnell einen Nehativ-Eintrag in der Personalakte oder wird womöglich als „rechtsextrem“ ausgesondert.

  7. Warum haben die Stechemessers Abneigung gegen AfD Freunde ?

    „Eklat am Freitagabend
    ?Eckernförder Brauhaus Land in Sicht wirft AfD-Stammtisch raus
    Rajas und Francis Stechemesser vom Land in Sicht in Eckernförde:
    Für die AfD ist in ihrem Brauhaus kein Platz.

    Die Ratsleute der AfD hatten für Freitag, 12. April, zu einem Stammtisch ins Land in Sicht in Eckernförde eingeladen. Doch vor Ort wurden sie vom Wirt gleich wieder hinausgebeten. Er beruft sich auf sein Hausrecht. Was war passiert?“
    +https://www.kn-online.de/lokales/rendsburg-eckernfoerde/eckernfoerder-brauhaus-land-in-sicht-wirft-afd-stammtisch-raus-FOI32FJXFJH4FC2TWCGZVSJRSY.html

    Wenn auch die Kiffer wegbleiben, wirds bald kalt bei den Stechemessers
    „Eckernförde: Die meisten Restaurants verbieten das Konsumieren von Gras“

  8. Aufgabe der Polizei ist es, geltendes Recht umzusetzen und für dessen Einhaltung zu sorgen. Geltendes Recht wird durch die Regierung geschaffen. Dieses Recht kann man ändern.
    Wer meint, er könne sich sein eigenes Recht schaffen und sich über das geltende Recht hinwegsetzen, will Anarchie. Das gilt für Klimakleber gleichermassen wie für Coronagegner.

  9. Ich bin der Meinung ,daß die Polizei bei der Bekämpfung der wirklichen Sicherheitsrisiken für D, wie Terrorismus, Islamismus und organisierte Kriminalität etc., künstlich durch die unfähigen Politiker ausgebremst wird. So sorgen z.B. die weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften auf Befehl von oben dafür ,daß viel Zeit und Resoursen im K(r)ampf gegen Rechts verschwendet werden .Außerdem halten viele nutzlose „Antidiskriminierungsbeauftragte“ ihr schützendes Händchen über kriminelle Ausländer damit nicht auffällt ,wie überflüssig all diese sogenannten Beauftragten sind. Damit wird den Polizeibeamten vor Ort natürlich jede Motivation genommen gegen die wahren Sicherheitsbedroher vorzugehen ,zumal man beim Kampf gegen Rechts auch noch nach oben seine „richtige Gesinnung“ zeigen kann . Wenn man darüber hinaus noch sieht, wie Gerichtsverfahren durch unsere unfähige Justiz in die Länge getrödelt werden und mit was für lächerlichen Verfahren ,besonders im „Kampf gegen Rechts“ die achso überlastete Justiz ihre Zeit verschwendet ,braucht man sich über nichts mehr zu wundern.

  10. Die POLIZEI hat doch hier gar keinen Überblick mehr was hier läuft.
    Wenn man schob hört in den Schulen werden teilweise 40 Sprachen gesprochen.
    Wer soll wissen was da los ist? Die verstehen ja die Sprachen gar nicht.

    Und was macht man: Die Deutschen werden nach Sprachverfehlungen überall und immer kontrolliert.
    Den POLIZISTEN werden die privaten Whatsapp-Nachrichten observiert. Die kleinste Verfehlung und der Polizist, schlimmsten Fall die ganze WHATSAPP Gruppe, wird vom Polizeidienst entlassen. In Frankfurt am Main, in der Hochburg des Drogenhandels und Verbrechens, wurde einfach das SEK (Sondereinsatzkommando) aufgelöst zu „rechtslastig“ war die Begründung.

    Zu allem Überfluss hat man jetzt auch noch die DROGEN freigegeben.

    Unterdessen rückt die POLIZEI im Seniorenheim an.
    Letzte Fachkraft wählt den Notruf! Dann rückte POLIZEI, KATASTROPHENSCHUTZ und FEUERWEHR an. Denn hier ist alles streng vorschriftlich geregelt.
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-rueckt-in-berliner-seniorenheim-an-weil-personal-fehlt-87901220.bild.html

    Und dann braucht nur noch ein STROM BLACKOUT dazu zu kommen.
    Massive Netzüberlastung droht! Erst Stadt schlägt STROM-ALARM:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/massive-netz-ueberlastung-droht-erste-stadt-schlaegt-strom-alarm-87891982.bild.html

    Man hat sich hier um jeden Feldhamster und um sein Loch gekümmert, um alle „Angekommenen“, dass es ihnen an nichts fehlen möge, alles ungebetene, hoch anspruchsvolle Gäste.

    Darüber hat man total die eigene BEVÖLKERUNG und ihre „lästigen“ Bedürfnisse vergessen, während man in anderen Ländern den Kriegsboss spielt, unser „Eingemachtes“ dorthin transportiert.

    Um jeden FREMDEN macht man sich hier Gedanken.
    Die EINHEIMISCHEN werden einfach vergessen!
    Und wer aufmuckt wird mundtot gemacht, notfalls kommt er auch einfach in den Knast!
    Auf jeden Fall wird er so schwer stigmatisiert, dass er danach keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.

    GRÜN= verantwortlich für das KLIMACHAOS, was hier keiner ausbaden möchte und den Wirtschaftsruin.

    ROT= Als unsere PIPELINES, unsere Hauptversorgungsadern, zerstört wurden, da stellten sie sich tot, aber jetzt entdecken sie plötzlich eine neue „Kriegsfreudigkeit“, zuletzt werden dadurch dann auch Wohnungen frei, von denen die nicht mehr heimkommen.

    CDU= hatte uns die tödlichen Impfungen und Kindermasken eingebrockt, jetzt wollen sie unsere Kinder notfalls in den Krieg schicken, „kriegstüchtig“ machen, denn ihre Freunde die Rheinmetall Profiteure liegen schon wie die Spinne im Netz!

    VON WEM DIE TERRORISTEN zuletzt ihre „Aufträge annehmen“, das weiß niemand!

    Wird die Bevölkerung zu rebellisch, dann kommt wieder einen Anschlag.
    Dann verkriechen sie sich wieder, sind froh, wenn sie noch leben und es „nur“ den Nachbarn getroffen hat!

    „Zur falschen Zeit am falschen Ort“ wird ihnen dann weisgemacht.
    Aber zur guten Zeit am richtigen Ort, diese Orte werden immer rarer.

  11. Meyer1 16. April 2024 at 11:18

    Ich bin der Meinung ,daß die Polizei bei der Bekämpfung der wirklichen Sicherheitsrisiken für D, wie Terrorismus, Islamismus und organisierte Kriminalität etc., künstlich durch die unfähigen Politiker ausgebremst wird.

    —————————–

    Ja, ausgebremst.
    Vielleicht hätten wir sonst schon den KRIEG in UNSEREN STÄDTEN
    wie von Dr. Ulfkotte + prophezeit.

    Wir haben überhaupt nicht genug Polizisten für dieses Chaos hier.
    Wer lässt sich schon gern bespucken, beleidigen und mit Waffen attackieren für ein bescheidenes Gehalt, und dafür, dass er sich nicht mal wehren darf.

    Wird hier einem Taugenichts auch nur ein Haar gekrümmt, dann gibt es die reinste Volksrevolte, von denen die um jeden Preis schützen wollen was uns zerstört.

    In anderen Ländern gibt es mit den Knüppeln für die Taugenichtse.
    Dort heißt es für die Übeltäter: „Zu falschen Zeit am falschen Ort, Früchtchen!“, aber nicht für die braven Bürger.

  12. Die DEUTSCHE POLIZEI und überhaupt die BEHÖRDEN sollten sich ein
    Beispiel an der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK nehmen,
    wie die mit den hochkriminellen Taugenichtsen aus HAITI fertig werden.
    Die kommen erst gar nicht ins Land.

    Und wenn man sie erwischt (sie sind auch gut zu erkennen, denn sie sind ganz schwarz im Gegensatz zu den hellbraunen Dominikanern) dann haben die überhaupt nichts zu lachen!

    Vonwegen Flüchtling, Kost und Logis frei, und Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen, Bandenbildung. Das läuft dort nicht.

  13. Nein, die Deutsche Polizei ist nicht blind in Sachen Terror Gefahr, die Polizei kann sich nur nicht gegen die vom Altparteien-Clan bewusst durchgeführte Islamisierung und Umvolkung stemmen.

  14. Der BRAND von NOTRE DAME war eine GOTTES-WARNUNG an alle!
    Gleichzeit ging die AL-AQSA-MOSCHEE im JERUSALEM in Flammen auf.

    Wer gestern den SPIELFILM von NOTRE DAME gesehen hat, der weiß, was Schlamperei bewirken kann.
    Der authentische Film beruhend auf Tatsachen und zeigte, wie alles zum Chaos wird aufgrund von Desorganisation. Es war eine Schlamperei von hinten bis vorne. Keiner wusste irgendetwas, nur zwei die Bescheid wussten, die waren nicht erreichbar.

    700 unbeschriftete Schlüssel überall verstreut, die Eisentüren verschlossen, die hochwertigen sakralen Kirchenschätze so gut versteckt und geschützt, das keiner überhaupt wusste wo sie versteckt waren. Ein Chaos, das schlimmer hätte nicht mehr sein können. Ein Afrikaner im Alarmraum an seinem ersten Arbeitstag meldete eine „Unregelmäßigkeit“ im Glockenturm, die als „Fehlalarm“ gedeutet wurde. Nach einer Dreiviertelstunde bemerkten Passanten außerhalb des Gebäudes den Rauch, der aus dem Glockenturm in großen Wolken strömte, während im inneren der Gottesdienst ungestört weiter lief.

    Der Präsident übergab zuletzt das Kommando den Pompiers/Feuerwehrleuten, die Verantwortung für Menschenleben, nämlich das der Feuerwehrleute, war ihm zu groß.

    Eine Handvoll mutiger (lebensmüder) Feuerwehrleute, ein Selbstmordkommando setzten ihre Leben aufs Spiel, um den Brand hoch oben im Inneren zu löschen, bevor das ganze Gebäude einstürzt und alles unter sich begräbt.

    Wie durch ein Wunder wurden durch andere Retter, die im unteren Bereich der brennenden Kirche 1.300 heiligen Kirchenschätze alle geborgen.

    Die Leute draußen beteten und sangen.
    Es ist ein Wunder, dass kein Mensch zu Schaden kam.

    Zuletzt setzen immer ein paar Wenige ihre Leben für etwas Gutes aufs Spiel, um für eine riesige Schlamperei die Kohlen für alle aus dem Feuer zu holen.

    Hier hat GOTT das 850 Jahre alte GOTTESHAUS und seine GLÄUBIGEN beschützt.
    Gottes Kraft ist mächtig.

    Aber in einem Land wie Deutschland, wo die Menschen den Gottesglauben verloren haben, da gibt es keinen Schutz. Denn mit Gott ist es genau wie mit der Feuerwehr oder mit dem Notarzt, wenn man sie nicht ruft dann kommen sie nicht und wenn man Gott nicht ruft, dann kommt er auch nicht.

    Deshalb muss die NOT bei Menschen oft erst riesig werden.
    Dann fangen sie plötzlich alle an zu beten!!
    Und der Rest fährt direkt in die Hölle!

  15. Was solls, sie gehorchen auch nur Befehlen und tun ihre Pflicht.
    C.
    P.S. Das hat der Herr Eichmann auch gesagt.

  16. @ Jeanette 11.45 Uhr

    Wie wahr, wie wahr. Lese gerade das Buch BLACK OUT von Marc Elsberg über einen nahezu globalen Stromausfall. 800 Seiten. Lag in einer Bücher-Telefonzelle. Äußerst informativ, auch was die verschiedenen, damit befassten Institutionen der einzelnen Länder betrifft. Sehr zu empfehlen. Man inspiziert gleich seine Powerbank und Solarmodule auf einwandfreie Funktion.

  17. Eilt!

    Haldenwang Mitarbeiter lässt in Thailand die Sau raus, um die AFD zu beschmutzen.

    Mal sehen ob sie den AFD Mann auch in einem Lokal mit minderjährigen Prostituierten gesehen haben.

    Die Storyline haben die staatlich beauftragten Freischärler von CORRECTIV und CAMPACT bestimmt schon in der Schublade.

  18. LEUKOZYT 16. April 2024 at 10:38
    Warum haben die Stechemessers Abneigung gegen AfD Freunde ?

    „Eklat am Freitagabend
    ?Eckernförder Brauhaus Land in Sicht wirft AfD-Stammtisch raus
    Rajas und Francis Stechemesser vom Land in Sicht in Eckernförde:
    Für die AfD ist in ihrem Brauhaus kein Platz.

    Die Ratsleute der AfD hatten für Freitag, 12. April, zu einem Stammtisch ins Land in Sicht in Eckernförde eingeladen. Doch vor Ort wurden sie vom Wirt gleich wieder hinausgebeten. Er beruft sich auf sein Hausrecht. Was war passiert?“
    +https://www.kn-online.de/lokales/rendsburg-eckernfoerde/eckernfoerder-brauhaus-land-in-sicht-wirft-afd-stammtisch-raus-FOI32FJXFJH4FC2TWCGZVSJRSY.html

    Wenn auch die Kiffer wegbleiben, wirds bald kalt bei den Stechemessers
    „Eckernförde: Die meisten Restaurants verbieten das Konsumieren von Gras“
    # # #
    Wann war denn der WKD zuletzt in diesem Etablissement? Du Bude sieht schmuddelig aus.
    Das sollte mal aktuell in Bezug auf die Hygiene kontrolliert werden,
    damit sich bloß kein Gast oder gar Gästin sich eine Lebensmittelvergiftung einfängt.
    H.R

  19. Ich glaube nicht, daß von den Clans große Terrorgefahr ausgeht, die haben viel zu viel zu verlieren, machen ihre Geschäfte und verachten sehr wohl Staat und die deutsche Bevölkerung.

  20. Die sind nicht blind !! Abhängig ! Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing – schließlich erhält man
    Gehalt und Beamtenwürden vom PolitRegime und kein direktes Controlling ………..

  21. Der schleimigste Beruf, den es in Deutschland gibt.
    Bei deutschen Normalbürgern spielen sie den großen Maxen
    und bei den wahren Verbrechern totales Versagen !
    Ob sie es nun so machen müssen oder nicht, der kleine Beamte
    bei der Polizei, erinnert mich an einen Volksverräter !

Comments are closed.