Drogenfund im Weißen Haus in Washington.

Von CONNY AXEL MEIER | Es ist keine weltbewegende Meldung in der „Washington Post“ (WP) und anderen US-Medien: Die Polizeibehörden haben Kokain im Westflügel des Weißen Hauses gefunden! Im Westflügel! Dort wo sich das Oval Office befindet.

Der Sprecher des „Secret Service“ im Weißen Haus, Anthony Guglielmi, beeilte sich mitzuteilen, dass es sich damit keinesfalls um Kokain des Präsidenten handelt. Der Präsident „Sleepy Jo“ Biden befand sich angeblich zum Zeitpunkt der Durchsuchung in Camp David. Also, so schließen sie daraus, könne der Präsident es auf keinen Fall gewusst haben. Der Besitzer konnte tatsächlich noch nicht ausfindig gemacht werden. Man vermutet, es wären Touristen gewesen. Nun, die Amis sollen mal nicht so zimperlich sein. Immerhin wurde auf den Toiletten des Bundestags auch schon mal Kokain gefunden. Und niemand ist es gewesen, obwohl Abgeordnete doch Immunität genießen.

Die WP berichtet: „Auch Karine Jean-Pierre, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, lehnte es am Mittwoch ab, den Vorfall zu besprechen, und verwies die Fragen an den Secret Service, der die Ermittlungen überwacht.“

Und weiter: Jean-Pierre fügte hinzu, dass Biden über die Angelegenheit informiert worden sei, und sie betonte, dass viele Außenstehende den Bereich betreten hätten, in dem das Kokain gefunden wurde.

„Dies ist ein stark frequentierter Bereich des Campus des Weißen Hauses“, sagte sie. „Hier kommen Besucher des Westflügels durch.“ Beamte der Strafverfolgungsbehörden warnten davor, dass es schwierig sein könnte, festzustellen, wer für die Einfuhr der Droge ins Weiße Haus verantwortlich war, eben wegen der hohen Frequentierung des Fundortes.“

Vielleicht gibt es ja eine ganz banale, aber naheliegende Erklärung. War Bidens kokainsüchtiger Sohn Hunter (ja, der mit dem Laptop), zu Besuch bei seinem Vater? Oder einer seiner Freunde? Oder seine derzeitige Freundin?

Eine andere Erklärung wäre, dass Selenskyj demnächst zu Besuch kommt und unter dem Aktenzeichen „Koks statt F16“ schon mal eine gewisse Reserve angelegt wurde. Eventuell gibt es ja auch noch eine andere Erklärung dafür, wenn man überlegt, welche Leute sich im Weißen Haus unter ihrem derzeitigen Boss die Klinke in die Hand geben: Islamisten, BLM-Aktivisten und LGBTQXY-Lobbyisten. Da wird man doch für CNN eine plausible Erklärung finden müssen. Für ARD und ZDF braucht man keine. Die berichten stattdessen lieber über die Befindlichkeit des Vetternwirtschaftsministers wegen der Verschiebung des Heizungsverschrottungsgesetzes bis nach den Sommerferien.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Jeder im Weißen Haus sollte sich schnellstens einem DROGENTEST unterziehen,

    Das wäre im Bundestag ebenso angebracht

    bevor das ganze Land im weißen Staub versinkt.

  2. Vielleicht gehört dieser „Weiße Staub“ nunmehr auch schon zur Ausstattung der allgemeinen Gästebewirtung.

  3. Im „Bundestag“ nichts neues, was soll man von ungelernten Studienabbrechern die noch niemals im Leben einen Tag gearbeitet haben oder von gerne großen Lobbyisten schon verlangen ?

  4. Macht mal Abstriche von Toiletten Instalationen,im Bunten Tag.
    Vor Jahren wurde dies auch dort nachgewiesen.
    Auch das Weiße Haus ist keine Insel,
    und der Kampf gegen die Drogen ist dort
    schon lange verloren !

  5. Wobei man gewissen Regierungsmitgliedern sogar empfehlen würde, es einmal mit Koks zu probieren, sofern sie in ihren Entscheidungsfindungsprozessen bisher keins konsumiert haben. Vielleicht würde es ihre grauen Zellen temporär so beflügeln, dass sie ein Einsehen haben.

  6. @Blimpi 7. Juli 2023 at 12:29

    „Macht mal Abstriche von Toiletten Instalationen,im Bunten Tag.
    Vor Jahren wurde dies auch dort nachgewiesen.
    Auch das Weiße Haus ist keine Insel,
    und der Kampf gegen die Drogen ist dort
    schon lange verloren !“
    Das ist ja nicht der Punkt wer Kokain unbemerkt ins Weiße Haus tragen kann auch andere Sachen rein schmugeln.

  7. @ Marie-Belen 7. Juli 2023 at 12:28
    Heißt es deshalb das „Weiße Haus“ ?
    ————————————–
    Snowwhite House ? 🙂

  8. .

    Wenn eine Praktikantin im Weißen Haus (oRal office)…

    .

    1.)
    am Gemächte des Präsidenten (Clinton) lutschen darf ohne wirkliche Konsequenzen,

    2.) dann ist Kokain dort – weiß Gott ! – keine Überraschung.

    .

    Friedel

    .

  9. Due Sache ist, der Koks stammt wohl nicht von Trump. Würde er dass, sähe die Berichterstattung natürlich ganz anders aus.

  10. weißes Pulver im Weißen Haus, ist evtl. eine Code für
    „dies ist ein Angebot, das man nicht ablehnen sollte“
    oder für:
    „wir wissen was du getan hast“

  11. in Europa hält der Islam Einzug.
    Moschee statt Kirche: Islamische Abschlussmesse für katholische Schüler in Vorarlberg
    Die Islamisierung Österreichs schreitet weiter ungebremst voran. Besonders deutlich macht sich dies vor allem in den jungen Altersgruppen bemerkbar. So sorgt eine Schule in Vorarlberg derzeit für große Empörung, da dort selbst katholische Schüler einem Abschlussgottesdienst in einer lokalen Moschee beiwohnen müsse
    https://www.heimat-kurier.at/2023/07/06/moschee-statt-kirche-islamische-abschlussmesse-fuer-katholische-schueler-in-vorarlberg/

  12. Da gab’s auch ein spd abgeordneten der mit diesem „dr…“ gut vertraut war oder noch ist, schon vergessen.

  13. Also in dem Teil des Palastes, in dem auch Clinton Nicht-Sex mit Monica Lewinsky hatte?

    Und woher will Joe Biden wissen, dass es nicht sein Koks ist?

    Fragen über Fragen

  14. Metaspawn 7. Juli 2023 at 13:02

    Ach was, man findet bestimmt noch heraus, daß damals, als Trump, das Weiße Haus verlassen mußte, dieses Pulver von ihm zurückgelassen wurde.

    Man hatte nur nicht gründlich genug hinterher geräumt und saubergemacht.
    Schlamperei!

  15. nicht die mama 7. Juli 2023 at 13:12


    Und woher will Joe Biden wissen, dass es nicht sein Koks ist?

    Kan mal wohl von ausgehen das da täglich der Boden gereinigt wird.

  16. Was denn, was denn . . . . .
    Wie war das 2000 “ Kokain im Bundestag !!!!!
    Die meisten Koksspuren auf den grünen Töpfchen .
    Wundert das jemand ?
    Wie war das mit Volker Beck ( Grüne ) und seinen 0,6 Gramm crystal meth ?
    Im Bern wollen sie jetzt Koks kontrolliert verkaufen . . . . . .
    In Berlin trainieren sie schon die Näschen . . . . . .
    Aber natürlich in Autos das Rauchen und die E- Zigarette verbieten . . . . .
    Was ein clownland . . . .
    P.s. Alles in 10 Sekunden über Google zu finden . . . . 😉

  17. ich2 7. Juli 2023 at 12:42
    Klar kann die Person das, aber es sind ja Freigaben
    für die einzelnen Posten notwendig.
    Es hätte auch Antrax sein können, oder es ist
    der gesammelte Kalk des Präsidenten,der für teuer Geld verkauft wird.
    Oder der Sohn vom Biden hat sich nen Vorrat angelegt,man weiss es nicht.
    Fragen über Fragen,die Lückenlos aufgeklärt werden müssen.
    Vielleicht kann man den Brutalst möglichen Aufklärer, Roland Koch,ehem. MP,
    noch einmal reaktivieren !

  18. Wenn Neger und Kuffnucken nix einzahlen für ihre Grundsicherung (quasi Rente) – kein Problem.

    https://www.haz.de/politik/witwenrente-wirtschaftsweise-schnitzer-fordert-reform-der-regelung-LOVQXG5AIRBQ3KPM6IAWKHFBPE.html

    Zudem würden auf diese Weise „alleinstehende Beitragszahlende zur Finanzierung von Rentenansprüchen für nicht erwerbstätige Partner beitragen, die selbst nicht in das System einzahlen“, erklärte die Ökonomin.

    https://www.haz.de/politik/arbeitskraefte-wirtschaftsweise-monika-schnitzer-fordert-mehr-zuwanderung-3ZPAREYEIRIQJP43GWO52THNGY.html

    +++++++++++++++

    h*ttps://www.haz.de/lokales/hannover/von-hannover-nach-kiew-bahnunternehmen-plant-neue-strecke-E5TPXLUJ7VBFZB5VO5W2P4PXUU.html

    Wann genau es losgehen soll, sagt Jan?ura allerdings nicht. Auch die genaue Route ins rund 1500 Kilometer entfernte Kiew ist noch offen.

  19. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/doppelmord-prozess-gestartet-zug-killer-ibrahim-a-ich-bin-unschuldig-84588906.bild.html

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/polizei-fahndet-nach-drei-jugendlichen-diese-milchgesichter-sind-brutale-raeuber-84597504.bild.html

    Die Tatsache, dass jetzt auf richterliche Anordnung nach so jungen Verdächtigen öffentlich gefahndet wird, zeigt aber, dass ihre Verbrechen schwer waren. Denn die rechtlichen Hürden für eine solche Maßnahme sind bei Jugendlichen extrem hoch. Sicher ist: Mindestens einer war bewaffnet!

  20. Klimawahn ist nur Ablenkung: Die Agenda muß sich ändern
    Mit dem Klimawandel soll von der andauernden Migrationskrise abgelenkt werden. Doch es bleibt dabei: Unsere Hauptprobleme sind demographischer Niedergang und Masseneinwanderung. Von Dieter Stein.
    https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/die-agenda-muss-sich-aendern/
    Den ungebremsten Massenzustrom schwerstintegrierbarer, überwiegend männlicher Armutsmigranten in die Sozialsysteme wollen Berlin und Brüssel nicht ernsthaft stoppen.

  21. @Blimpi 7. Juli 2023 at 14:13

    „ich2 7. Juli 2023 at 12:42
    Klar kann die Person das, aber es sind ja Freigaben
    für die einzelnen Posten notwendig.
    Es hätte auch Antrax sein können, oder es ist
    der gesammelte Kalk des Präsidenten,der für teuer Geld verkauft wird.
    Oder der Sohn vom Biden hat sich nen Vorrat angelegt,man weiss es nicht.“
    Na wen das ein Vorrat ist hätte man wohl kaum das Gebäude geräumt so haben die Medien Wind davon bekommen.
    Mit der Freigabe ist so eine Sache da hat man ganze Schulklassen evakuiert!

  22. Das Koks, hat nun wohl alle Gehirne vernebelt.
    Die USA liefern der Ukraine Streubomben.
    Damit ist die letzte Linie vor dem Atomschlag überschritten.
    Die russische Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Oder glaubt jemand die Russen hätten diese Waffe nicht?
    Soviel zur Überlegenheit der Ukraine in diesem Krieg,
    und der grandios verlaufenden Offensive.
    Alles Lug und Betrug.
    Und die Menschen dort werden leiden,auch sie werden
    irgendwann von dieser Weltweit geächteten Waffe betroffen sein.
    Slava Ukraini,
    ich könnte kotzen !

  23. Wie kommt die Reinigungsfirma aus
    dem Buntestag ins weisse Haus ?
    Fachkräftesharing ?

  24. Verdächtiger festgenommen: Polizei ermittelt nach Angriff auf Lokführer

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/zwickau/ermittlungen-angriff-lokfuehrer-hetze-100.html

    ——————————————————————————————————-
    Angeblich sind solche Täter immer minderjährig. Man kann das Alter medizinisch feststellen. Aber bei heiligen Migranten wird nichts getan. Eine Strafe wird der Täter sicher nicht bekommen.

  25. Haremhab 7. Juli 2023 at 15:21

    „Angeblich sind solche Täter immer minderjährig.“
    ——————————————————————-

    Nun…mindestens auf ewig 15. Meint zumindest der Bekannte meiner Tante, dass man das immer mal hochkommen lassen muss. So wie die Geldfunde von „Fachkräften“. Gut erklärt wird das übrigens hier:

    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article206100945/Darum-liest-man-so-oft-von-Geldfunden-durch-Fluechtlinge.html

    Ist das Foto nicht süß?

    PS: An den Mitkommentator…Name gerade entfallen…haben Sie zumindest endlich ein Foto von „Nessie“ schießen können oder den Schatz der Nibelungen gefunden? 🙂

  26. Wie romantisch- weisser Pulver im Weissem Haus!
    Entweder der alte Marasmatiker schnuffelt, oder sein Sohn.
    Aber am wahrscheinlichsten- da war doch neulich der Selenski zur Besuch!
    Der hat es gelifert den beiden ! Eine art Kurier.

  27. Etwas mehr als 24 Stunden nach dem Stopp des Heizungsgesetzes ist der Wirtschaftsminister bei Markus Lanz zu Gast. Zu sehen: ein bisschen Provokation und Habeck in Bestform…
    €https://www.sueddeutsche.de/medien/robert-habeck-lanz-tv-kritik-1.6004067?reduced=true
    Von Willi Winkler
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Winkler_(Autor)
    Hagestolz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hagestolz#Etymologie_und_Begriffsgeschichte
    oder Schwuli:
    https://www.sr-mediathek.de/mediathek-images/thumb512/1671453681_53674318_willi_winkler_dpaBildfunk.jpg

  28. @ Taurus1927 7. Juli 2023 at 15:35

    Die syr. Hidschab-Muselmanin ist schwanger.

  29. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 15:52
    @ Taurus1927 7. Juli 2023 at 15:35

    Die syr. Hidschab-Muselmanin ist schwanger.
    ——————————————————————

    Mag an dem Wodka Gorbatschow…die Woche bei REWE für 6,49 € im Angebot…liegen, aber den den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht???

    #Fragen

  30. ich2 7. Juli 2023 at 13:20

    Ich hoffe doch, dass da täglich gereinigt wird.
    Und was sagt uns das?

    Dass Biden täglich kokst?
    Dass das Koks der Putzfrau gehört?

    Den in dem Teil des Präsipalastes nicht vorhandenen Publikumsverkehr können wir ja auschliessen.

  31. @ Na Troll 7. Juli 2023 at 15:24
    Sollten im Bundestag besser nicht suchen…
    Das Ergebnis wäre nicht gut.
    ———————————–
    Wenn die einen Drogensuchhund in den BT lassen, kriegt der nen Nervenzusammenbruch ! 🙂

  32. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/etliche-waffenrechtsverstoesse-angst-vor-gewalt-auf-diktatur-festival-84602506.bild.html

    Eine Stadt in Angst vor einem Gewalt-Ausbruch!

    Nach den Angriffen auf eine

    eritreische Kulturveranstaltung 🙂 🙂

    im vergangenen Jahr wappnet sich die Polizei in Gießen für einen drohenden Gewalt-Exzess.

    Für das umstrittene Festival am Samstag und Sonntag lässt die Militärdiktatur Eritrea seit 2011 ranghohe Generäle und Musik-Bands nach Deutschland einfliegen, um unter anderem das brutale Regime zu feiern.

    Laut Polizei gab es bereits in der Nacht zu Freitag zahlreiche Verstöße.

  33. vielleicht wars doch kein Kokain – sondern div. Bauarbeiter mussten ein paar Wor. Post – Abhörsichere Gibskartonwände ums Oval Office einbauen. Dabei hatten sie ein paar zu viel gebohrte -quasi gefälschte Pulver-Löcher hinterlassen. Was Hunter Biden sicherlich ablenkend sehr entgegenkam. Nicht dass der senile Papa Joe Biden im wahrsten Sinne des Wortes „noch darüber fällt“.

  34. Normal müßte das weiße Haus verhaftet werden.

    In meiner weißen Weste befand sich noch nie Kokain oder Ähnliches aus dem Chemielabor 🙂
    Nur Sachen aus der Natur 🙂

  35. nicht die mama 7. Juli 2023 at 16:40

    ich2 7. Juli 2023 at 13:20

    „Ich hoffe doch, dass da täglich gereinigt wird.
    Und was sagt uns das?“
    Das das Beutelchen max 1 Tag dort war.

    „Den in dem Teil des Präsipalastes nicht vorhandenen Publikumsverkehr können wir ja auschliessen.“
    Das wäre dann der 2. Stock, Der White House Situation Room,dan wird es dünn.

    Warum schliessen sie den Teil aus? Natürlich hat es an dem Ort wo das Publikum seine Handys zurücklassen muss um in das Haus zu kommen Publikumsverkehr!

  36. Der Eskalator im Weißen Haus hat sich wohl eine Line zu viel in seine greise Birne gezogen:

    US-Regierung bestätigt Lieferung von Streumunition an Ukraine

    (dts)

    Mister Biden will die Eskalation.

    Burn in hell Joe!

  37. War PAOLO PINKEL kürzlich zu Besuch gewesen? Dann müssten zudem auch noch “Spuren“ von Ukrainerinnen vorhanden sein…

  38. Zu 21:10

    Man kann nur hoffen, dass Trump (bzw. DeSantis) da wieder aufräumt und natürlich in der Ukraine das Gespräch sucht und diesen Krieg beendet. Biden und seine Hinterleute gehören in jedem Fall dringend abgewählt.

  39. #jeanette
    Wozu denn Drogentests?
    Das Zeug wird in den Parlamenten gereicht wie bei ihnen ein Glas Limonade.
    Auf dem Klo des Bundestages hätte man das Zeug mit Handfeger und Kehrblech einsammeln können.
    Die Konsequenz daraus: Beide Journalisten haben Hausverbot bekommen. Hahaha….

  40. Lieber Hunter, diese Mal hast Du Deinen PC mitgenommen und den Koks vergessen! Zieh Dir doch nicht immer soooo viel rein, dass Du nicht mehr weißt was Du tust. Oder beantrage für Dich und Dady doch den gemeinsamen Gagabonus. Dann räumt ein CIA Agent immer hinter euch her. 🙂

  41. War Joe Biden´s Söhnchen Hunter wieder mal unbeaufsichtigt im Oval Office ? Und hat er in einem unbewachten Moment ne´“Line“ von Daddy´s Koks auf dem Schreibtisch in das kleine Drogen Näßchen gezogen? Oder hat Papa Joe zusammen mit Filius Hunter und einem guten Escort Service im „Oral Office“ die Sau raus gelassen ?

Comments are closed.