Von MANFRED ROUHS | Die Vorwürfe von sexuellem Missbrauch, die gegen Rammstein-Musiker und unter ihnen insbesondere gegen Till Lindemann öffentlich kolportiert worden sind, trugen zeitweise absurde Züge. Verschanzt hinter juristischen Gummibegriffen wie „anscheinend“ und „möglicherweise“ wurde in den Massenmedien der Eindruck erweckt, Lindemann und andere Bandmitglieder hätten nach ihren Konzerten junge Frauen mit K.O.-Tropfen oder Alkohol willenlos gemacht und sich an ihnen sexuell vergangen. Insbesondere Till Lindemann wurde regelrecht als Vergewaltiger in Szene gesetzt – also als Verbrecher.

Eine Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt. Darauf stehen mindestens zwei Jahre Haft. Eine Geldstrafe lässt das Gesetz nicht zu. Wer eine Vergewaltigung erfindet, begeht selbst eine Straftat: abgesehen von der offensichtlichen Verleumdung handelt es sich um das Vergehen des Vortäuschens einer Straftat.

Gestützt auf die massiven Vorwürfe kamen Forderungen nach einem Verbot von Rammstein-Konzerten auf. Der wirtschaftlich funktionierende Teil der deutschen Musikkultur – von Helene Fischer über Ralph Siegel bis hin eben zu Rammstein – ist offenbar manchen Akteuren ein Dorn im Auge. Idealfiguren der Zersetzer des deutschen kulturellen Lebens sind Künstler wie Conchita Wurst und die Getriebenen von Lord Of The Lost, die den Niedergang Deutschlands offenbar musikalisch begleiten und abrunden sollen.

Nun hat das Landgericht Hamburg der zweitklassigen irischen Schauspielerin und YouTuberin Kayla Shyx untersagt, den Kern ihrer Vorwürfe gegen Till Lindemann weiter zu verbreiten (Az. 324 O 264/23, Beschluss vom 24.07.2023). Ihr wurden auch die Verfahrenskosten auferlegt. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

Frau Shyx hat sich auf YouTube recht gut verkauft. Ihr Video „Was wirklich auf Rammstein-Afterpartys passiert“ erreichte 5,8 Millionen Aufrufe. Laut „Business Insider“ soll der Wert von monetarisierten YouTube-Aufrufen bei 3.400 bis hin zu 40.000 Dollar pro Million liegen.

Wann werden ARD und ZDF die jüngste Entwicklung im Rammstein-Krimi ihren Zuschauern zur Kenntnis geben? Sie standen in der ersten Reihe, als die Band mit Dreck beworfen wurde. Wäre nicht jetzt eine öffentliche Entschuldigung fällig?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

146 KOMMENTARE

  1. Rammstein passt nicht in das Bild der linken GEZ Medien. Dort hat man ihnen immer nachgesagt das sie „rächtz“seien. Deswegen wird da wohl auch keine korrigierende Bericherstattung erfolgen.

  2. In Österreich geht es gleich weiter mit den Anschuldigungen.

    SEXUELLE GEWALT
    Medienbericht: Österreicherin erhebt schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Lindemann
    Der Standrad, 24. Juli 2023, 22:09
    https://www.derstandard.de/story/3000000180329/oesterreicherin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-rammstein-frontmann-lindemann

    ORF.at berichtet von einer Frau, die dem Sänger der deutschen Band sexuellen Missbrauch vorwirft. Am Mittwoch und Donnerstag soll die Band im Wiener Ernst-Happel-Stadion auftreten
    ————
    Ich, keine Ahnung von solchen Bands: ist das eine, die nicht links ist, also „nazi“?

    Aus meinen alten Berliner Zeiten weiß ich, daß Bandmitglieder sich vor willigen jungen Frauen meist nicht retten können. Die müssen also ihre „Beute“ unter Drogen setzen? Ich nix verstehen! Wer klärt ma uff?

  3. Rammstein rechts? Darum ist die Band so beliebt. Von Aaron Clamann,
    Berliner Mottenpost, 17.2.2020
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215777949/Rammstein-Ist-die-Band-rechts.html

    Ist Rammstein rechtsextrem?
    Immer wieder gab es den Vorwurf an Rammstein, dass die Band rechtsextreme Symbole verherrliche und/oder sogar rechte Ansichten vertrete. Dafür werden die Bühnen-Outfits oder die Musikvideos als Argument herangezogen. Diskussionen gab es vor allem um das Video zum Depeche-Mode-Cover „Stripped“.

    Das Video zeigte Ausschnitte aus dem Olympia-Film von Leni Riefenstahl, der zu den Olympischen Spielen 1936 in Nazi-Deutschland gedreht wurde.

    Zwar mag Rammstein durchaus mit zweideutigen Symbolen spielen, doch es gibt wesentlich stichhaltigere Argumente dafür, dass die Band nicht rechtsextrem, ist – im Gegenteil. Im Text zum Song „Links 2 3 4“ heißt es zum Beispiel „Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, Doch sehe ich dann nach unten weg, Da schlägt es links“.

    Zudem haben sich Band-Mitglieder in Interviews immer wieder gegen rechte Tendenzen gewandt. Auch von Mitgliedern der Punk-Szene und damit linken Musikern wird Rammstein vom Vorwurf des Rechtsextremismus freigesprochen.
    ————-
    Das scheint den Neidern nicht zu reichen, oder?

  4. Goldfischteich 26. Juli 2023 at 19:04
    […]

    Aus meinen alten Berliner Zeiten weiß ich, daß Bandmitglieder sich vor willigen jungen Frauen meist nicht retten können. Die müssen also ihre „Beute“ unter Drogen setzen? Ich nix verstehen! Wer klärt ma uff?

    Man(n) kommt auch irgendwann in die Jahre.
    Ein graugewordener Schlagersänger (ich weiss nicht mehr wer es war) sagte einmal in einem Spiegel-Interview, dass die Schlüpfer sehr groß geworden sind, die inzwischen auf die Bühne fliegen – wenn bei den Konzerten überhaupt noch welche geworfen werden.

    Aber was das Demontieren angeht, ist Deutschland nicht alleine – in Frankreich ist es die Ikone Gerard Depardieu, einst der Typus Frauenschwarm schlechthin, auf den man(n) früher schon mal neidisch werden konnte , aber auch bei ihm ausser Beschuldigungen keine konkreten Belege und bei der Vergewaltigung steht Aussage gegen Aussage . In seinen (optisch) besseren Zeiten liess er nie viel anbrennen, aber es sei ihm auch gegönnt. Inzwischen haben Zigaretten und Rotwein bei ihm ihr Werk verrichtet und ausser schöne Erinnerungen dürfte nicht mehr viel da sein.

  5. Wer ist Rammstein? Sollten die hier schon etwas älteren Kommentatoren/inninnen hier diese Musik etwa hören? Ich wäre erschüttert. 😉

  6. Hier ist nur ein Foto von der guten Kayla Shyx aus der Google-Bildersuche.
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese Dame einen Einstieg in die Glitzerwelt aus B- und C-Promis, Spielerfrauen, IT-Girls und TikTok-Stars über Rammstein suchte und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.

  7. Ich habe noch nie Ramstein oder Ähnliches gehört, ist nicht meine Richtung, da bin ich konservativer.

  8. Dichter 26. Juli 2023 at 19:41

    Es muss wohl Rammstein heißen. Daran sieht man mal wieder, wie weit ich vom Schuss bin.
    Wer von den Steinen nun rammt und wer sich rammen lässt, interessiert mich nicht.
    Bei klssischen Konzerten habe ich noch nie gehört, dass sich z.B. ein Dirigent nach einem Konzert über die Pianistin oder den Pianisten hermacht.

  9. „Nun hat das Landgericht Hamburg der zweitklassigen irischen Schauspielerin und YouTuberin Kayla Shyx untersagt…“
    Shelby Lynn ist Irin! Kayla Shyx bürgerlich Kaya Loska ist deutsch!
    Ja und was ist jetzt? Kaya hat ihr Vid um 27s gekürzt und das war es!

  10. da lob ich mir die „wackeren Schwaben“
    Banneraktion am Stuttgarter Freibad – Gespräch mit einem beteiligten Aktivisten
    https://heimatkurier.at/aktivismus/banneraktion-am-stuttgarter-freibad-gespraech-mit-einem-beteiligten-aktivisten
    Gerade in Problemstädten wie Stuttgart-Untertürkheim übernehmen Ausländer-Banden die Freibäder regelrecht und behandeln Deutsche wie Freiwild. So kam es auch im Inselbad immer wieder zu sexuellen Belästigungen. Lokale Presse und Politiker möchten diese Schandtaten am liebsten totschweigen. Das konnten wir mit unserer Aktion erfolgreich verhindern

  11. Dichter 26. Juli 2023 at 19:47
    Bei klssischen Konzerten habe ich noch nie gehört, dass sich z.B. ein Dirigent nach einem Konzert über die Pianistin oder den Pianisten hermacht.
    ——————————————–
    Das stimmt schon – meistens sind’s die Cellistinnen . . . (-:

  12. Das heisst gar nichts!
    Dieses Urteil ist ja keine Entlastung.

    Das heisst lediglich, dass die Frau einen „nicht Verurteilten“ nicht derartiger Dinge öffentlich bezichtigen darf. – Es hat ja gar keine Verhandlung gegen ihn stattgefunden wo er sich hätte erklären oder verteidigen müssen.

    Warum hat sie ihn nicht angezeigt. Sie hätte ihn anzeigen müssen. So macht man das.

    Und was ist mit allen anderen Mädchen, die eine Aussage gemacht haben? Sind die auch alle abgeschreckt worden? Es war ja nicht nur eine, die Derartiges vorbrachte! Waren das auch alles kleine Lügnerinnen? Oder haben die sich etwa überrumpelt gefühlt?

    Ein alter Mann, der mit allen Wassern gewaschen scheint, und sich in seinem fortgeschrittenen Alter mit 18 Jährigen umgibt, (die ihm noch extra gebracht werden) verhält sich auf jeden Fall nicht natürlich, sondern merkwürdig auffällig und ist auf jeden Fall kein Vorbild für Anstand und Integrität!

    Die Männer halten immer alle zusammen. Das sieht man ja was mit der Ex von Johnny Depp geschah, die nun sogar noch 10 Millionen an den Kerl bezahlen muss für ihr blau geschlagenes Auge! Dann hätte sie sich lieber selbst das Auge blau geschlagen!

    Und wenn man sich das Urteil dieses Sommers aus Italien anhört, wo ein Mann freigesprochen wurde, der einer Frau hinten in die Hose reinfasste, dies mit der Begründung es wären ja nur 20 Sekunden gewesen, daran lässt sich erahnen, dass es auf diesem Gebiet der sexuellen Belästigung bis hin zur Gruppenvergewaltigung weder feste Regeln noch Roten Linien zu geben scheint. Alles ist erlaubt was gefällt!

    Und wenn es NUR eine 15-Sekunden Vergewaltigung gewesen wäre, dann hätte man die Sache vielleicht sogar wegen „Geringfügigkeit“ ohnehin eingestellt, zu dem großen Haufen der Körperverletzungen gepackt wobei die „Verletzungen nicht groß genug waren“, um sich damit aufzuhalten ,womöglich noch einem Richter die kostbare Zeit damit zu rauben.

    — Es hat sich nichts geändert den Frauen gegenüber. Dieses ganze ME TOO Getue ist nur fauler Zauber.

    Für was sollte sich ARD entschuldigen?
    Das ist ja geradezu verrückt!

  13. ich2 26. Juli 2023 at 19:54
    „Nun hat das Landgericht Hamburg der zweitklassigen irischen Schauspielerin und YouTuberin Kayla Shyx untersagt…“
    Shelby Lynn ist Irin! Kayla Shyx bürgerlich Kaya Loska ist deutsch!
    Ja und was ist jetzt? Kaya hat ihr Vid um 27s gekürzt und das war es!

    Vergewaltigung und sexueller Missbrauch werden juristisch nicht umsonst als einer der schwersten Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte betrachtet und geahndet. Das Gesamtbild will hier jedoch von vorne bis hinten einfach nicht stimmen.

  14. Meine Güte, Groupies hat es schon immer gegeben, gerade bei solch einer bombastischen Band wie Rammstein – fragt mal das Geburtstagskind Mick Jagger.

  15. @ Dichter 26. Juli 2023 at 19:47

    Täuschen Sie sich nicht über die klassischen Musiker, auch wenn die Musik nicht hiermit vergleichbar ist. Drogenmißbrauch – also mehr die legalen Sachen, Psychopharmaka – ist dort auch gang und gäbe.

  16. Taurus1927 26. Juli 2023 at 19:32

    Wer ist Rammstein? Sollten die hier schon etwas älteren Kommentatoren/inninnen hier diese Musik etwa hören? Ich wäre erschüttert.
    ——————————-
    Warum?? Ich höre diese Musik und bin 65
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sie Jg. 1927 sind.

    Dichter 26. Juli 2023 at 19:41

    Ich habe noch nie Ramstein oder Ähnliches gehört, ist nicht meine Richtung, da bin ich konservativer.
    ————————
    Was hat das mit konservativ zu tun? Ich bin auch konservativ.

  17. Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 20:06

    Vergewaltigung und sexueller Missbrauch werden juristisch nicht umsonst als einer der schwersten Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte betrachtet und geahndet.
    ——————————–
    Das kommt auf die Ethnie an (jedenfalls in D) wie wir alle wissen.

  18. Goldfischteich 26. Juli 2023 at 19:13; Ich hatte ja vor ein paar Tagen auch geschrieben, ob es sein könnte, dass die eher rechts sind und wurde daraufhin von irgendnem Typen, der erst seint ein paar Tagen schreibt, ganz grob angegriffen. Also scheint da doch a bissl was dran zu sein.

    Dichter 26. Juli 2023 at 19:47; Entsprechende Vorwürfe hab ich auch schon gehört, jetzt nicht unbedingt Pianisten oder sonstige Solisten betreffend, eher das Fussvolk, Geiger manche Bläser sind ja immer viele auf dem Podium. Ich kann mich täuschen, aber glaube, da war auch Karajan drunter.

    jeanette 26. Juli 2023 at 20:01; Dann zeig doch du ihn an, es scheint ja dein Herzenswunsch zu sein, ihn vor Gericht zu sehen.

  19. Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32
    Hier ist nur ein Foto von der guten Kayla Shyx aus der Google-Bildersuche.
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese Dame einen Einstieg in die Glitzerwelt aus B- und C-Promis, Spielerfrauen, IT-Girls und TikTok-Stars über Rammstein suchte und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.
    ————————————-
    Die ist schon in der Glitzerwelt voll drin!

    Dem einen oder anderen mag die Aufmachung nicht gefallen, aber das Mädchen ist jung und hübsch, hat ein hübsches Gesicht und sieht auch nicht blöd aus. Die kann jeden haben.
    Den Jüngsten und den Schönsten!

    Dass die sich das von dem Alten nicht bieten lässt, da kann man nur sagen:
    An FALSCHER ADRESSE gelandet.

    Die macht aus Zitronen einfach Zitronensaft, macht sich noch die Taschen mit diesem Griff in den Ofen voll.

    Die neue Generation:
    Wer nicht clever genug ist bleibt Opfer.
    Nur die Schlauesten überleben.

  20. „@Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 20:06

    ich2 26. Juli 2023 at 19:54
    „Nun hat das Landgericht Hamburg der zweitklassigen irischen Schauspielerin und YouTuberin Kayla Shyx untersagt…“
    Shelby Lynn ist Irin! Kayla Shyx bürgerlich Kaya Loska ist deutsch!
    Ja und was ist jetzt? Kaya hat ihr Vid um 27s gekürzt und das war es!

    Vergewaltigung und sexueller Missbrauch werden juristisch nicht umsonst als einer der schwersten Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte betrachtet und geahndet. Das Gesamtbild will hier jedoch von vorne bis hinten einfach nicht stimmen.“
    Die KOtropfen reichen schon (gefährliche Körperverletzung)

  21. ich2 26. Juli 2023 at 20:40
    Vergewaltigung und sexueller Missbrauch werden juristisch nicht umsonst als einer der schwersten Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte betrachtet und geahndet. Das Gesamtbild will hier jedoch von vorne bis hinten einfach nicht stimmen.“
    Die KOtropfen reichen schon (gefährliche Körperverletzung)
    —————————–

    Überall dort wo K.O. Tropfen kursieren, dort sollte man den Laden sofort schließen, aber nachhaltig.

    Früher haben die Frauen die Männer heimtückisch vergiftet.
    Heute vergiften die zu Weibern gewordenen Männern heimtückisch die Frauen, um Sex zu bekommen, der knapp geworden ist und nicht mehr für jeden der herumlungernden Loser erhältlich ist!

    Was für ein dekadenter Schweinestall.
    Der neue alte Mann mit K.O. Tropfen und Viagra in der Tasche!

    Ein Anrecht auf Sex gibt es Gott sei Dank noch nicht!
    Das kann aber noch kommen wenn das hier weiter so in dem Tempo Fahrt aufnimmt.

  22. Rammstein hatte sich gegen Waffenlieferung an die Ukraine ausgesprochen. Mehr Waffen, mehr Tote. Danach ging dann der Zauber los.
    Genau wie bei Roger Waters, der durfte ja vor der UN Sprechen und hatte dort Friedensverhandlungen zwischen Russen und Ukraine gefordert. Danach wollte die linke Bande hier seine Konzerte verbieten wegen seinem Antisemitismus. Das macht der aber schon seit mindestens 20 Jahren und hat die Linken nie gestört.

  23. Eine klasse Meldung! Was glauben die naiven Girls, die heute ja aufgrund von Internet, Fratzenbuch und anderen „uns“-sozialen Portalen bestens informiert sind. denn im Orchestergraben/Backstage so abgeht?
    „Sex, Drugs and Rock’n Roll“. So hieß es bereit zu meiner Zeit als ich unsere eher erfolglose Band hier oben rumkutschiert habe aber bereitwillige Mädels zum durchnudeln bis zum Abwinken gab’s immer, sogar auf dem Scheunenfest wenn die Eltern dabei waren.

    Die Rammsteiner sollten jetzt zum Gegenangriff wegen Verleumdung klagen. Geld genug um gegen die Nordirin zu klagen, haben sie ja und Medien-Rechtsanwälte werden sich um den Job reißen.
    Nur warum Till mit der Thomalla Schluß gemacht hat, versteht nur er aber das ist seine Sache.
    Die Thomalla ist doch cool, nicht zimperlich, liegt ihm nicht auf der Taschesteht zu ihm aus wenn aus ist, und ist konservativ eingestellt.

    Auch ein Udo Jürgens, noch im weißen Bademantel und ein Roland Kaiser haben nichts anbrennen lassen. Nur Rex Gildo, der war anders… Eine tragische Figur wie Roy Black.

  24. Als vegane Frau möchte ich mich gerne zu einer Aftershowparty vom Rammstein anmelden.
    Ich möchte so richtig rangenommen werden.
    Wo kann ich meine Anmeldung hinschicken?

  25. Im Vergleich zu den selbstgemachten, existenziellen Problemen was dieses Land hat, ist Rammsein nicht mehr als nebensaechlich, ich glaube eher, die Anschuldigungen stimmen, denn Erfolg verleitet zu Uebermut.

  26. Na also. Beweise gab es nie. Immer nur kuriose Anschuldigungen. So wie bei metoo immer. Nach langer Zeit tauchen irgendwelchen Weiber auf und bringen Anschuldigungen. Damit wird die Presse auf diese aufmerksam. Wahrscheinlich kommt es den Weibern darauf an.

  27. Der Spiegel hat mal wieder voll gegen Rammstein gehetzt und das komplett ohne Beweise. Wie war das mit der Unschuldsvermutung? Daran halten sich linksextreme Auftragsschreiber beim Spiegel nicht.

  28. @ jeanette 26. Juli 2023 at 20:58

    KO-Tropfen kann man im Blut nachweisen, wenn es schnell nach der Einnahme passiert. Wer den Verdacht hat, soll zur Polizei gehen und sich untersuchen lassen. Aber nicht irgendwann mit Beschuldigungen ankommen.

  29. „Klimanotstand ist eine Lüge und Pseudowissenschaft! Nobelpreisträger Dr. John Clauser

    Ich glaube nicht an Klimakrise“ – Nobelpreisträger vom IWF ausgeladen

    Von Maurice Forgeng

    Dr. Clauser sollte am 25. Juli einen Vortrag beim IWF halten. Stattdessen hat dieser dem Nobelpreisträger im Vorfeld eine Absage erteilt, nachdem die Verantwortlichen einen genaueren Blick auf den Inhalt der Rede geworfen hatten. Sie enthielt wohl zu kritische Worte.

    „Ich glaube nicht, dass es eine Klimakrise gibt.“ Mit dieser Aussage widersprach Dr. John Clauser, amtierender Nobelpreisträger für Physik, kürzlich dem herrschenden Klimanarrativ. Das scheint offenbar dem IWF (Internationaler Währungsfonds) nicht zu gefallen.

    Clauser sollte am Donnerstag vor der Organisation mit Sitz in den USA ein Seminar über Klimamodelle halten. Vor ein paar Tagen sagte der IWF sein Vortrag kurzerhand ab, wie die „CO?-Koalition“ berichtete.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/26/105913/

    Wenn man eine falsche Meinung vertritt, dann wird man sehr schnell ausgeladen.

  30. topas 26. Juli 2023 at 20:07
    Meine Güte, Groupies hat es schon immer gegeben, gerade bei solch einer bombastischen Band wie Rammstein – fragt mal das Geburtstagskind Mick Jagger.

    Den beiden Jungs, Mick Jagger und Heino (!!!) werden heute auf BILD die letzte Seite gewidmet!
    Heino war auch ein Wilder Hund bevor seine Hannelore ihn zähmte was ganz normal ist wenn man älter wird:
    „Schwarzbraun ist die Haselnuss“. Das darf man heutzutage nicht mal mehr denken.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/saenger-gratuliert-zum-80-geburtstag-der-rock-legende-was-ausgerechnet-heino-mit-84819070.bild.html

    Happy Birthday, lieber Mick und ich fand‘ Euch auch immer besser als die Beatles.

  31. OT

    Alle Menschen sind gleich.

    Deutscher Mieter in Berlin, prekäre Situation, Mietschulden. Die Hilfe kommt in Form von Gerichtsvollzieher und SEK, das die Wohnung stürmt. Der Mann erschießt sich selbst.

    https://www.focus.de/panorama/welt/zwangsraeumung-mieter-erschoss-sich-selbst-sek-einsatz-in-berlin-mit-toedlichem-ende-jetzt-schildert-nachbar-dramatische-details_id_200111793.html

    Afghanische Ortskräfte in Penzberg, Obb. Die befristeten Mietverträge in de neu gebauten Unterkünften laufen zum 1. Juli aus. Das zuständige Landratsamt verlängert die Verträge unbefristet, Miete übernimmt das Amt wenn nötig.

    https://www.merkur.de/lokales/weilheim/penzberg-ort29272/penzberg-afghanische-ortskraefte-haben-mietvertraege-92422463.html

    Der Nachbar des Berliners sagt dazu: „Ich war Berufssoldat, bin 1999 im Kosovo gewesen, habe also einiges erlebt. Aber das, was gestern hier passiert ist, das war die Hölle“

    Ich habe das selbst einmal erlebt, wie ein Hiesiger, auch in prekärer Situation, der wohl einen über den Durst getrunken und herumgepoltert hatte, angezeigt und von einer schwer bewaffneten Einheit überwältigt wurde. Mit Händen auf dem Rücken gefesselt abgeführt, womöglich noch in die Klapse verfrachtet. Das war weder ein gewalttätiger noch krimineller, geschweige denn verrückter Mensch. Da fällt einem nichts mehr ein.

  32. Ich glaube Kayla Shyx, Shelby Lynn und den anderen Frauen, nicht an eine konzertierte Verschwörung.

  33. Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32
    Hier ist nur ein Foto von der guten Kayla Shyx aus der Google-Bildersuche.
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese Dame einen Einstieg in die Glitzerwelt aus B- und C-Promis, Spielerfrauen, IT-Girls und TikTok-Stars über Rammstein suchte und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.


    Es gibt ein Video im Netz von Kayla Shyx, wo sie mehrfach versucht Backstage (glaube ich) an einen Mitarbeiter der Band (oder andere Band) ran zu machen. Wiederholt belästigt sie ihn, umarmt ihn. Der Typ versucht jedes Mal sich aus der Umarmung zu befreien und weg zugehen, aber sie lässt nicht locker….

  34. @Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32

    Sage ich doch. Die wollen bekannt und so reich werden. Die ekelhafte Bitch Kim Kardashian hat es vorgemacht. Ein eigenes Porno öffentlich gepostet und dadurch wurde die bekannt. Inzwischen lebt die ganze Sippe davon.

  35. Wirtschaftsminister Robert Habeck leistet sich folgenden Fauxpas, indem er sagt, dass „wir vortäuschen müssen, dass die globale Erwärmung eine Realität ist“.
    Als er es einen Augenblick später bemerkt, korrigiert er sich sehr schnell…
    https://www.youtube.com/watch?v=7lq6cWX3Mys
    der „Speck der Hoffnung“ zweiter Streich.

  36. Haremhab 26. Juli 2023 at 21:52

    @Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32

    Sage ich doch. Die wollen bekannt und so reich werden. Die ekelhafte Bitch Kim Kardashian hat es vorgemacht. Ein eigenes Porno öffentlich gepostet und dadurch wurde die bekannt. Inzwischen lebt die ganze Sippe davon.
    ———————————-
    Von diesen Schl….. gibt’s mehr als man denkt. Ein geradezu klassisches Beispiel ist Anna Nicole Smith. Oder glaubt hier irgendwer (ohne Namen zu nennen 🙂 ), daß die, damals 26jährige einen 89jährigen Tattergreis aus Liebe geheiratet hat? Nee, die hat die Kohle und die öffentliche Aufmerksamkeit geheiratet.

  37. Einvernehmlicher Sex bzw. sexuelle Handlungen von notgeilen Weibern mit ihren Rock-Idolen geht gar nicht, aber Sex mit Kindern ist für die grüne Kinderf…..-Partei völlig in Ordnung.

  38. @ Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:24
    Goldfischteich 26. Juli 2023 at 19:04
    […]

    Aus meinen alten Berliner Zeiten weiß ich, daß Bandmitglieder sich vor willigen jungen Frauen meist nicht retten können. Die müssen also ihre „Beute“ unter Drogen setzen? Ich nix verstehen! Wer klärt ma uff?

    Man(n) kommt auch irgendwann in die Jahre.
    Ein graugewordener Schlagersänger (ich weiss nicht mehr wer es war) sagte einmal in einem Spiegel-Interview, dass die Schlüpfer sehr groß geworden sind, die inzwischen auf die Bühne fliegen – wenn bei den Konzerten überhaupt noch welche geworfen werden.
    ————————————–
    Danke, da kommt bei Mir das Kopfkino ! Ich habe Mir gerade vorgestellt, wie die drei grünen „Grazien“ Tümmler, Lang und Rott vor der Bühne stehen und ihre „Fallschirme“ werfen !

  39. Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32

    Naja, attraktiv aussehen tut die Shyx ja schon, oder habe ich auch in der Optik schon eine Knitterfalte?

  40. Mindestens 2 Jahre Haft für Vergewaltigung? Bei Gruppenvergewaltigungen durch die Fucklinge wird das ja immer aufgeteilt. Also z. B. bei 4 Tätern bekommt dann jeder 6 Monate, bei 5 Tätern jeder 5 Monate usw.

  41. @ Rechtspopulist 26. Juli 2023 at 22:14

    Es geht aber nicht um die Linken, die just
    ihre linken Stinker Rammstein fertigmachen.

    Es geht auch gar nicht um die Anschuldigungen.
    Es geht für uns Patrioten darum, ob
    wir eine linke exhibitionistische
    sexuell verwahrloste Band – (mit ihren
    verderbten Bürgerschrecks u.
    Gesellschaftsverderbern) –
    die Peversitäten bejubelt u. besingt
    u. auch umsetzt unterstützen
    oder einfach nicht beachten oder
    verachten.
    https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile205981329/5831355597-ci16x9-w800/Latin-News-January-1-2020.jpg
    Lassen wir doch die Linken ihre linken
    Schweine fertigmachen!

  42. OT aber zu später Stunde:
    Ich muß das mal loswerden:
    Ich habe heute morgen um 07:00 die ntv-Nachrichten geschaut, denn die sind noch einigermaßen klima-neutral. Da entfuhr es dem Journalisten vor Ort daß zumindest auf den griechischen Inseln leichtsinnig/fahrlässig und auch bewusst Brände gelegt worden. Also wie in den Jahren zuvor. Natürlich hat der TV-Moderator im gemütlichen klimatisiertem TV-Studio diese Aussage umgehend korrigiert und gesagt daß alles am Klimawandel liegt.
    Ich erinnere mich aus meinen wenigen Urlauben im europ. „Südland“ :
    Natürlich ist ex cool mit einer brennenden Zigarette auf dem Mopped zu fahren.
    Das machen die in Südostasien oder in der Karibik auch so.
    Aber wenn‘ dort in GR brennt gibt es noch EU-Kohle, d.h, zu 40% aus Deutschland.
    Fassungslos:
    Vor 3 Tagen hat sogar die Aktuelle Kamera gezeigt daß die Griechen ganz gemütlich im Restaurant sitzen, ihr ungesundes, fettiges SCHWEINEfleisch verzehren, sich die Ouzos reinpfeifen während es dort nicht mal eine Feuerwehr auf dem Land gibt während die Berufsfeuerwehr aus Athen auf sich warten lässt.
    Und deutsche Schafe fliegen immer noch nach Rhodos.
    Und deutsche Rentiere glauben daß man in griechischen Ferienwohnungen überwindern kann.
    Die haben meistens keine Heizung, zumindest keine funktionierende, keine Teppichboden.

  43. RAMMSCHWEIN-BAND – DIE
    ANTIBÜRGERLICHEN
    GESELLSCHAFTSZERSETZER

    „Alles Normale ist langweilig“—Lindemann im Interview
    Wir haben mit dem Rammstein-Frontmann und der schwedischen Metal-Legende Peter Tägtgren über Party-Musik, obszöne Texte und merkwürdige Formen der Liebe gesprochen.

    Von Sascha Ehlert – 14.07.15

    Sich mit so einem zu treffen, das bringt einem Ehrfurcht bei, egal wie viele Menschen man schon zum professionellen Smalltalk-Geplänkel getroffen hat und dazu muss man nicht einmal Rammstein-Fan sein.

    Till, wie findest du eigentlich deine Themen? Ich habe mit Peter bereits kurz über „Ladyboy“ und die She-Males von Bangkok gesprochen. Wie kommt es dazu, dass du über ein Thema wie dieses einen Song schreibst?

    Till: Vieles kommt vom Reisen, aber selbst wenn ich einfach nur fernsehe, entdecke ich häufig Dinge, die mich neugierig machen… Dabei denke ich aber auch immer darüber nach, ob der Song vielleicht jemanden beleidigen könnte. Ich möchte nicht, dass zum Beispiel Transsexuelle das Gefühl bekommen, ich würde mich über sie lustig machen.

    Du willst vermeiden die falschen Leute zu beleidigen?

    Till: Beleidigen möchte ich überhaupt niemanden. Provokation ist auf der anderen Seite immer etwas Gutes… ch finde es spannend, merkwürdige Formen der Liebe zu erforschen. Nimm zum Beispiel „Golden Shower“: Solche Dinge gibt es nun mal und ich finde das spannend. Alles Normale ist doch langweilig und ich mag es nicht, gelangweilt zu werden. Ich finde aufregende Dinge viel interessanter. Sie machen das Leben besser und eben aufregender…
    https://www.vice.com/de/article/rd8d57/alles-normale-ist-langweilig-lindemann-im-interview-431

    Lindemann & Nekrophilie –
    Mohammed läßt grüßen:
    https://images.vice.com/noisey/content-images/contentimage/63984/Lindemann-1.jpg?resize=800:*

  44. WDR-Journalist(in) und Transfrau Georgine Kellermann:

    „Wir müssen unsere Demokratie auch mit undemokratischen Mitteln gegen ihre Feinde verteidigen!“

    Völlig ungeniert lassen immer mehr „Demokraten“ ihre totalitäre Maske fallen. Sie wollen bestimmen, wer die angeblichen Feinde der Demokratie und des Staates sind und wie man diese zu bekämpfen hat. Der Zweck heiligt die Mittel. Dieses Prinzip kennt man sowohl von den National- als auch den International-Sozialisten.

    Und leider findet man solche Nachrichten nur im „Westfernsehen“. Beim WDR oder der ARD, bei der SZ, der ZEIT usw. wird man vergeblich danach suchen.

    https://exxpress.at/wdr-journalistin-fordert-undemokratische-mittel-gegen-politische-gegner/

  45. Ähnliche Branche, ähnlicher Fall:
    *https://exxpress.at/traenen-nach-freispruch-kevin-spacey-gewinnt-prozess-um-sexuelle-uebergriffe/

    US-Schauspieler und Oscarpreisträger Kevin Spacey wurde von vier Männern wegen angeblicher sexueller Übergriffe angeklagt. Nach einem vierwöchigen Prozess wurde er nun freigesprochen. Nun hofft er auf das große Comeback.
    Der aus der Serie „House of Cards“ bekannte US-Schauspieler Kevin Spacey (64) wurde in einem Strafprozess in London wegen angeblicher sexueller Übergriffe auf mehrere Männer in allen Anklagepunkten freigesprochen. Vier Männer warfen dem Hollywoodstar vor, dass er ihnen in den Schritt gegriffen oder zum Oralverkehr genötigt habe. Nach dem Freispruch ist der Oscarpreisträger aus Erleichterung in Tränen ausgebrochen.
    Die Karriere des bis dahin erfolgreichen Schauspielers wurde durch die im Zuge der MeToo-Debatte aufgebrachten Vorwürfe abrupt unterbrochen. Netflix beendete die Zusammenarbeit zu „House of Cards” und verklagte Spacey auf Schadenersatz. Das Theater Old Vic distanzierte sich ebenfalls. Szenen mit Spacey in dem Thriller „Alles Geld der Welt“ wurden nachträglich entfernt. Noch vor Prozessbeginn in London erklärte Spacey der Presse: „Ich hoffe, dass ich im Falle eines Freispruchs wieder an meine Erfolge anknüpfen kann.“
    (Auszüge)
    In diesem Fall sind Männer die Ankläger – in meinen Augen leichtfertige Existenzvernichter, die nur auf Geld und Aufmerksamkeit aus sind. Wer ersetzt die zerstörte Karriere?
    Ein anderer Kommentator meint:
    „Hauptsache ist, das er seit Jahren keine Aufträge mehr hatte und öffentlich von Presse und Journalisten vorverurteilt wurde!
    Im Moment das gleiche mit Frontmann Rammstein. Einige Politiker wie Strache, Haider nach seinem Tod, oder viele Schauspieler, wie Johnny Depp!
    Alle Verantwortlichen, Grüne Partei, MeeToo Vereine und Journalisten sollten zur Verantwortung gezogen werden!“

  46. Schaut euch Kevin Spacey, der Kachelmann,und einige andere
    an.
    Sie wurden Vorverurteilt,und fast gekreuzigt von diesen
    selbst ernannten Sittenwächtern, inclusive den Lügenmedien.
    Aber wenn eine Horde von Lesben und Schwulen,
    Sado Maso Anhängern,und Hunde Petplay Anhängern, fast nackt,
    knutschend und feiernd durch Berlin ziehen,ist es woke
    und großartig.
    Das ist reine Doppelmoral und kotzt mich an.
    Erst wenn jemand verurteilt ist,ist er Schuldig,
    und nicht wenn ein Lynchmob,bestehend aus hässlichen Weibern,
    beschliesst, einen Shitstorm zu inszenieren, um eine Existenz zu vernichten !

  47. Das_Sanfte_Lamm 26. Juli 2023 at 19:32

    Hier ist nur ein Foto von der guten Kayla Shyx aus der Google-Bildersuche.
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese Dame einen Einstieg in die Glitzerwelt aus B- und C-Promis, Spielerfrauen, IT-Girls und TikTok-Stars über Rammstein suchte und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.
    —————————————————————————
    …für ihr Aussehen kann das Ding nichts. Ich denke mal, sie
    ist noch jung und braucht das Geld.
    Rammstein sollte alle Rektalmedien incl.
    ÖR zu hohen Millionenbeträgen wegen fort-
    gesetzter Rufschädigung verklagen.
    Kayla Shyx möchte vermutlich unter den
    Infaulenzern sowas wie ein Z-Prommi sein, zu
    mehr reicht es nicht. Vieleicht sollte sie es
    mal mit richtiger Arbeit versuchen.

  48. Haremhab 26. Juli 2023 at 21:33
    @ jeanette 26. Juli 2023 at 20:58
    KO-Tropfen kann man im Blut nachweisen, wenn es schnell nach der Einnahme passiert. Wer den Verdacht hat, soll zur Polizei gehen und sich untersuchen lassen. Aber nicht irgendwann mit Beschuldigungen ankommen.
    ——————————————————

    Das wissen Sie und ich.

    Aber was weiß eine 18 Jährige, die denkt:
    „Mir ist so schlecht, habe doch gar nichts getrunken, Wo bin ich denn? was ist passiert, kann mich an nichts mehr erinnern. Mir tut alles weh. Warum habe ich blaue Flecken? Dann fallen ihr vielleicht Stunden später Fragmente ein. Dann ruft sie eine Freundin an, genauso ein kleines Huhn. Dann gackern sie eine Weile nutzloses Zeug. Ihrer Mutter kann sie es nicht erzählen, denn die haut ihr vielleicht hinter die Löffel wenn sie mit mit Rockgesocks abhängt oder macht sich Sorgen. Der Vater darf erst gar nichts von ihren Abenteuern wissen.

    Bis die erst einmal darauf kommt, dass sie Opfer von K.O. Tropfen war, da können Wochen oder Monate vielleicht sogar Jahre vergehen.

    Und nur weil sie nicht im Hotelzimmer aufwachte und sofort schaltete: „Hui ist mir schlecht. Das können nur K.O. Tropfen gewesen sein, da muss ich aber sofort zum Arzt rennen mir für 10 EUR ein Attest geben lassen, dann gleich zur Polizei eilen, eine Anzeige erstatten, dass ich den möglichen Vergewaltiger auch ordnungsgemäß zur Anzeige bringen kann, denn blaue Flecken habe ich auch, das deutet auf gewaltsames Vorgehen hin.“ Oder sie denkt: „Wie komme ich hier überhaupr hin? Was ist passiert?“

    Oder sie denkt: „Was ist wenn ich vergewaltigt wurde, oder mich mit Aids angesteckt haben, oder schwanger bin!“ gerät dann in Panik und keiner ist da.

    Und Ihrer Meinung nach, wenn die Beweisaufnahme nicht ordnungsgemäß und wie am Schnürchen abläuft, dann können die Täter ruhig entkommen??

    Wenn ich Richterin wäre, mir käme keiner von diesen Vögeln ungeschoren davon. Die würde ich bis aufs Knochenmark durchleuchten immer und immer wieder, solange bis die Wahrheit ans Tageslicht springt. Tatsache ist, je älter ein Täter ist, umso besser und ausgekochter kann er auch lügen. Die Alten sind die Allerschlimmsten, die routiniertesten Lügner und raffiniertesten Zeitgenossen.

  49. DIE LINKEN STINKER

    Till Lindemann sagt Russland-Shows ab – Rammsteins Statement zum Ukraine-Krieg

    von Kristina Baum 05.03.2022
    Till Lindemann hat seine geplanten Konzerte in Russland abgesagt, nicht aber das in Kiew. Wie Rammstein über die aktuelle Situation denken, haben sie in einem Statement erklärt…

    Der Rammstein-Sänger hatte auch eigentlich geplant, am 5. und 11. Dezember 2022 in Russland, genauer gesagt in Nowosibirsk und Moskau, aufzutreten.

    Diese Termine der „Ich hasse Kinder“-Solo-Tour wurden nun jedoch abgesagt…

    Ein ausführliches Statement gibt es dafür auf der Webseite sowie auf dem Instagram-Account seiner Band Rammstein. Dort heißt es auf Englisch, Ukrainisch und Russisch:

    „Die Band Rammstein möchte ihre Unterstützung für das ukrainische Volk zum Ausdruck bringen, das sich gegen den schockierenden Angriff der russischen Regierung wehrt. Vor allem in diesem Moment empfinden wir besondere Trauer über das Leid des ukrainischen Volkes. Jedes Mitglied der Band hat unterschiedliche Erfahrungen mit den beiden Ländern; alle Mitglieder der Band haben Freunde, Kollegen, Partner und Fans in beiden Ländern. Wir erkennen die Verzweiflung an, die viele russische Fans angesichts der Handlungen ihrer Regierung empfinden, und wir wollen an die Menschlichkeit erinnern, die sowohl die russischen als auch die ukrainischen Bürger teilen.“
    https://www.rollingstone.de/till-lindemann-rammstein-statement-russland-ukraine-2420621/

  50. Als ich damals in den goldenen späten 70ern/80ern noch Tourbus-Fahrer war bei unserer am Ende doch erfolglosen Band, das hieß im Klartext tingeln durch Dorfdiscos, Schützenfeste, Erntefest, Stadtfeste, Geburtstage‘ hatten die Mädels alle lange Haare, trugen Locken, Minirock sogar im ständig kalten Schleswig-Holstein und kamen aus dem Dorf wo man wusste was die Schweine auf dem Bauernof so treiben. Da musste man nicht so viel reden so wie bei den Stadtmädels.
    Niemals wurde ein Mädel zu etwas gezwungen! Warum auch? Es gab ja genügend Hühner selbst für uns Dorfrocker.
    Weil immer die Kasse leer war im Bandbus ( keine Ahnung warum ) habe ich dann als Überlandbus-Fahrer angeheuert bei der Verkehrsgesellschaft. Im Schulbus lief das Gleiche ab…: „Fährst Du morgen den 13:20-Bus“ ?. „Nur für Dich, mien Deern“. Bus im Depot abstellen, durchfegen und danach….

  51. uli12us 26. Juli 2023 at 20:16

    Ich hatte ja vor ein paar Tagen auch geschrieben, ob es sein könnte, dass die eher rechts sind und wurde daraufhin von irgendnem Typen, der erst seint ein paar Tagen schreibt, ganz grob angegriffen. Also scheint da doch a bissl was dran zu sein.
    ***
    Jaja, „ganz grob“ angegriffen, was für ein Quatsch. Sie fingen doch an, meinen Beitrag als „Schmarrn“ zu bezeichnen! Und der „Typ“ schreibt und liest hier schon ein paar Jahre mit. Da kann man mal sehen, wie hier teilweise gepennt wird. Außerdem behaupteten Sie noch, auf den Konzerten gäbe es nur Wasser (kann ja sein), aber demnach war Ihnen noch nicht einmal bekannt, nachdem Sie vorverurteilt haben, dass die mutmaßlichen Übergriffe NICHT auf den Konzerten statt gefunden haben sollen. Aber Senf dazu und darum ging es.
    Und die Band ist eher links einzuordnen. Kommentatorin @Maria-Berhardine hat das hier schon mit etlichen Quellen untermauert und in verschiedenen Strängen zig Male eingestellt.

  52. Meiner Meinung nach sollte ein Vergewaltigungs-Opfer innerhalb eines Jahres Anzeige erstatten müssen.
    Das ist Zeit genug. Und wenn er/sie das dann nicht macht, dann ist die Sache verjährt.
    Man kann auch nicht die Leute nach Jahrzehnten wegen so einem Mist verfolgen!
    Ich sage Mist, weil es Mist ist wenn es einem nicht wichtig genug ist sofort, am besten noch mitten in der Nacht, zur Polizei zu rennen. Dann kann es auch nicht so schlimm gewesen sein.

    Genauso die Frauen, besser gesagt blöde Weiber, die sich von ihren Männern oder Freunden regelmäßig verprügeln lassen und nicht sofort zur Polizei gehen, zu denen kann man nur sagen: Ihr habt es nicht besser verdient. Und wenn die Polizei dann von Nachbarn gerufen wird, dann nehmen die den Schläger noch in Schutz.

  53. USA: Bidens Schäferhund „Commander“ beißt mindestens 10 Beamte des Secret Service und muss jetzt in Therapie!

    192 DIN-A-4 Seiten umfasst mittlerweile das Sündenregister von “Commander”, dem First Dog des US-Präsidenten.

    Wie der Herr, so das Gescherr heißt es in Süddeutschland. Vom Schäferhund „Blondie“ vom A. H. ist so etwas nicht überliefert, der soll ein ganz lieber gewesen sein…

    https://exxpress.at/bidens-beisser-commander-attackierte-zehn-security-beamte/

  54. Till Lindemann sagt Rammstein Konzerte ab,warum?

    Weiß er was mit Vergewaltigern in Russland passiert? will er kein Risiko eingehen womöglich verdächtigt zu werden.
    Dann doch lieber nach Kiew in diesem Sodom und Gomorrah bekommt er noch K.O. Tropfen als Begrüungscocktail Beigabe geschenkt.
    Da ist die Drogenkiste voll. Alle sind dort wie er. Da passt er auch hin.

  55. Generell.
    Niemand hat irgendjemanden eine Vergewaltigung vorgeworfen. Es geht um mutmaßliche Übergriffe, ohne dass ein Consent stattfinden konnte, weil die mutmaßlich Betroffenen Blackouts oder Erinnerungslücken hatten bzw nicht mehr in der Lage waren, zuzustimmen oder abzulehnen.
    Alle mutmaßlich Betroffenen, bis auf Shelby, wollten anonym bleiben.
    Mutmaßliche Zeugen wie Shyx, waren schon vor der RS Causa bekannt und finanziell weitgehend unabhängig (eigene Modelinie).
    Die „Unschuldsvermutung“ bzw eine Nicht-Vorverurteilung (Klamotten, Aufmachung, Vita etc) gilt auch für die mutmaßlich Betroffenen, als auch für RS und Lindemanns Solo-Projekten ( wie z b Till the End) , Gedichten und sein „lyrisches ich“.

  56. Rechtspopulist 26. Juli 2023 at 23:15

    USA: Bidens Schäferhund „Commander“ beißt mindestens 10 Beamte des Secret Service und muss jetzt in Therapie!

    192 DIN-A-4 Seiten umfasst mittlerweile das Sündenregister von “Commander”, dem First Dog des US-Präsidenten.

    Wie der Herr, so das Gescherr heißt es in Süddeutschland. Vom Schäferhund „Blondie“ vom A. H. ist so etwas nicht überliefert, der soll ein ganz lieber gewesen sein…

    https://exxpress.at/bidens-beisser-commander-attackierte-zehn-security-beamte/
    ————————————–

    Was für ein Mistvieh!

    Man sagt ja Tiere /Hunde gleichen sich ihren Besitzern nach einiger Zeit an.

  57. RAMMSTEIN ABARTIG WIE CSD

    BEI DEN PERVERSEN LIEBT MAN

    RAMMSTEIN & LIEDER

    SADO-MASO-TILL
    Bei einer Signierstunde in Moskau etwa zog Lindemann eine an einer Hundeleine angekettete Person in Leder-Montur und -Maske hinter sich her wie einen unterwürfigen Hund.
    (Es heißt einer Frau, also Hündin)
    https://t1p.de/p6vnb

    KANNIBALISMUS
    So sorgte etwa das Musikvideo zu „Knebel“ im vergangenen Jahr mit kannibalischen Sequenzen bei vielen für Entsetzen. Auf YouTube ist nur eine zensierte Fassung zu finden – und selbst die ist mehr als heftig.

    HARDCORE-PORNOGRAFIE
    Video mit dem Titel „Till the End“ bricht der Sänger mit allen Tabus. Sieben Minuten lang zelebriert Lindemann jede Provokation, die in Sachen „Stelldichein“ vorstellbar ist, zeigt sein bestes Stück und lässt sich von jungen Frauen befriedigen.

    „Warum macht er das“, fragen sich die Fans immer wieder. Auf die Frage nach dem „Warum“ zitiert die Bild Zeitung (Bezahlinhalt) einen Freund des Sängers: „Till ist ein Ausnahmekünstler, der die vermeintlichen Grenzen aller Extreme selbst überschreitet. Er lebt als Kunstwerk.“

    QUEER-DRECK
    Video: Rammstein-Sänger setzt
    ein Zeichen für bunte Liebe…

    DEKADENZ
    Dabei (2020) trat der 57-Jährige bei einem Solo-Konzert in Hannover mit einem Bauchladen vor sein Publikum, zerschnitt Fische und warf die Kadaver anschließend in die Zuschauer.
    https://www.tz.de/stars/till-lindemann-rammstein-saenger-empoerung-konzert-video-fische-tiere-zr-13546301.html

    WER DIE ABARTIGEN CSD-DEMOS VERURTEILT,

    MUSS AUCH RAMMSTEIN-AUFTRITTE VERURTEILEN;
    unabhängig von den Anschuldigungen mutmaßl. Opfer.

  58. @ Blimpi 26. Juli 2023 at 23:02

    Doppelmoral herrscht auch bei Patrioten:
    CSD verurteilen aber die versauten
    Rammstein-Auftritte nicht.

  59. jeanette 26. Juli 2023 at 23:23
    Till Lindemann sagt Rammstein Konzerte ab,warum?
    ———–
    Ein Udo Lindenberg hat 1988 ‚dem Honi‘ die Hand gereicht im nie gefahrenden „Sonderzug nach Pankow“ zum Erich und hat ein ‚Mädchen aus Ostberlin‘ besungen und in seinem Einflussbereich etwas bewirkt auch wenn er ein Salon-Soze ist.
    Daher: Warum sollte eine Versöhnung, ein Aufeinander-Zugehen, der Brückenschlag, unabhängig von der Politik, nicht auch auf musikalischer Basis möglich sein?
    Die „Alten Weissen Männer“ Lindemann und Udo sind ja nicht so weit altersmäßig auseinander wobei Udo zur Zeit erfolgreicher ist in den Charts mit „Komet“ aber er ist ja auch 17 Jahre älter.
    Also hole ich mir als Jungspund – Tipps wie man das angehen sollte wenn ich im Geschäft Geld verdienen und im Gespäche bleiben will und kneif‘ nicht..
    Wenn die ganzen Politiker gemütlich von Polen nach Kiew reisen mit der ukrainischen Eisenbahn sollte Lindemann keine Angst haben.

  60. Schweiz: Reiche ukrainische Bonzen kassieren Sozialhilfe und verwüsten Wohnung

    Im schweizerischen Wiesendangen sorgte eine wohlhabende ukrainische Familie für Unruhe. Die „Flüchtlinge“ nutzten die Hilfsbereitschaft eines gutmütigen Hauseigentümers gnadenlos aus und verwüsteten dessen Wohnung. Zeitgleich kassierten die Luxus-Ukrainer trotz ihres Vermögens monatelang Sozialleistungen.

    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/hilfsbereitschaft-ausgenutzt-ukrainische-bonzen-kassierten-sozialhilfe-in-der-schweiz/

  61. @ gonger 26. Juli 2023 at 23:06
    —————————————
    Durchfegen ? Wen ? Den Bus oder beide ? Übrigens, vöxxln kommt von Vögen, früher für Fegen . Deshalb auch beim Bund der Besen vor der Tür !

  62. @ jeanette 26. Juli 2023 at 23:28
    ——————————-
    Umgekehrt aber auch . Deshalb habe Ich keinen Mops !

  63. Berlin-Kreuzberg: Ampelmännchen zu männlich

    Bezirksbürgermeisterin Clara Herrmann will diverse und gleichgeschlechtliche Paare auf den Signalen. Die CDU-geführte Verkehrsverwaltung zeigt sich offen.

    Von mir aus ja. Von mir aus sollen sie an jeder Kreuzung 72 Ampeln für die 72 verschiedenen Geschlechter bauen, die es laut der Gender-Wissenschaft gibt. Aber sie sollen es selbst bezahlen und nicht wir über den Länderfinanzausgleich.

    Dieses Berlin ist einfach nur zu beneiden. Die haben anscheinend keine anderen Probleme.

    https://www.welt.de/vermischtes/article246566958/Ampelpaerchen-statt-Ampelmaennchen-Gruene-aus-Friedrichshain-Kreuzberg-fordert-Vielfalt.html

  64. jeanette 26. Juli 2023 at 23:23
    Till Lindemann sagt Rammstein Konzerte ab,warum?

    Weiß er was mit Vergewaltigern in Russland passiert? will er kein Risiko eingehen womöglich verdächtigt zu werden.
    Dann doch lieber nach Kiew in diesem Sodom und Gomorrah bekommt er noch K.O. Tropfen als Begrüungscocktail Beigabe geschenkt.

    Nach dem Voddy-Cocktail…
    In Moskau befürchtet er wohl vom Balkon zu fallen.
    Moskau, Kiew, die tun sich doch alle nichts in Wirklichkeit.
    Nur ein Dieter Bohlen könnte in Moskau und in Kiew hintereinander auftreten und die Scorpions vermutlich auch.

  65. Das köchelt doch immer noch weiter.
    https://wien.orf.at/stories/3217337/
    Mit Protesten vor den Konzerten und Verbotsaufrufen.
    Für die brachiale Truppe ist das doch Prestige.
    Mit Titeln wie Zwitter oder Mann gegen Mann können die doch heute noch richtig mitmachen.
    Wilkommen hatten die auf der Bühne, auch der Gelbblaue Lappen durfte nicht fehlen.
    Zuhause bleiben hieß es bei der Plandemie….
    Früher warst du ja sogar Rächz wenn du Rammstein gehört hast….

    Und man wundert sich schon, wie viele Vergewaltigungen passieren täglich in unserem Land und was hat das für Folgen?
    Keine.

  66. wildcard 26. Juli 2023 at 23:59
    @ gonger 26. Juli 2023 at 23:06
    —————————————
    Durchfegen ? Wen ? Den Bus oder beide ? Übrigens, vöxxln kommt von Vögen, früher für Fegen . Deshalb auch beim Bund der Besen vor der Tür !
    ——–
    Ihre Vermutung mit dem „fegen“ ist nicht so daneben aber bei der Busgesellschaft in S-H, wo ich damals nach meiner Tourbus-Band-Zeit in meiner Studienzeit als Saisonbusfahrer gearbeitet habe, musste ich immer einen innen-sauberen Bus abliefern, wo man nicht so leicht ausrutschen konnte… Das war kein Problem!
    Jedes Mädel hatte da ihre Scheune und „ein Bett Im Kornfeld“.

    Mit Vogelkundlern ist und war man hier oben bestens vertraut. Die einen gucken Vögel und die anderen sind ebenfalls beschäftigt.

    Die „Bundis“ damals hier oben: „Du fährst die Tour um Mitternacht von Niebüll (Bahnhof) nach Leck zu den Fliegern“ waren da eher unangenehm. Die musste man regelrecht um 00:20 vor das Kasernentor kippen und mit „fegen“ war da nicht so viel. Da musste ich den Wassereimer holen.
    Schön mal ein andere Thema zu haben. Das Andere Thema frustriert ja nur noch.

  67. @ Jeanette 26. Juli 2023 at 23:14

    Ich bin für 14 Jahre, abgestuft
    nach schwere der Tat.
    Ein beim Verbrechen 4-j. altes Opfer muß
    in späteren Jahren noch klagen können.

    Wenn der mutmaßl. Täter schon verstorben
    ist, müssen Klagen zurückgewiesen werden.
    Ein Beschuldigter kann sich nicht mehr verteidigen.
    wenn er tot ist.

    Verwandte bzw. Erben
    um Schmerzensgeld verklagen,
    wie man es im Fall der Kath. Kirche macht,
    geht gar nicht. So wird von den Erben
    des angebl. Vertuschers Papst Benedikt
    heutzutage noch Geld gefordert.

    Da werden 30 Jahre alte mutmaßl.
    Vorkomnisse ausgegraben…

    FALL AUS DEN 1990ern
    14.07.2023, 10:51
    In einem Zivilverfahren um Schadenersatz für sexuellen Missbrauch gegen den inzwischen verstorbenen Papst Benedikt XVI. soll der Kläger persönlich vor Gericht aussagen. Dies entschied das Landgericht Traunstein am Freitag laut Mitteilung.

    Über die Ladung weiterer Zeugen soll demnach noch entschieden werden. Als Termin legte die Kammer den 12. September fest. Das Opfer des pädophilen Priesters Peter H. hatte 2022 Klage gegen den emeritierten Papst und weitere Kirchenvertreter eingereicht.

    Die Kammer ordnete in dem abgetrennten Verfahren zudem die Einholung eines psychiatrischen Sachverständigengutachtens an. Das Gutachten soll demnach klären, ob die vom Kläger erlittene Missbrauchstat ursächlich für eine psychische Störung des Klägers sowie dessen Alkohol- und Drogensucht war.

    Das Traunsteiner Verfahren gegen den vor etwa einem halben Jahr verstorbenen emeritierten Papst Benedikt XVI. beziehungsweise dessen Erben wurde von anderen Verfahren abgetrennt, weil die Frage eines Rechtsnachfolgers von Benedikt XVI. noch ungeklärt ist. Der Kläger fordert von dessen Erben rund 50.000 Euro. In dem Verfahren gegen weitere Kirchenvertreter klagt der Mann auf Schmerzensgeld in Höhe von 300.000 Euro.
    +https://www.stern.de/news/klaeger-soll-in-schadenersatzprozess-gegen-verstorbenen-papst-benedikt-aussagen-33650218.html
    https://www.zeit.de/news/2023-06/07/traunsteiner-papst-verfahren-opfer-fordert-350-000-euro

  68. https://www.haz.de/lokales/hannover/mehr-messerangriffe-in-niedersachsen-hannover-an-der-spitze-WPD6GAQTANCVPNONOQXW2VFMMU.html

    Die Zahl der Messerangriffe ist in Niedersachsen im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge gestiegen. 2022 waren es 2804 Angriffe und somit rund 350 mehr als ein Jahr zuvor, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Stephan Bothe hervorgeht, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.

    Es geht um Fälle, in denen Menschen mit einem Messer angegriffen oder bedroht wurden.

    Sie werden seit 2019 systematisch erfasst. Damals führt die Kriminalstatistik noch rund 2200 Angriffe in Niedersachsen, 2020 waren es dann schon 2400.

    Die deutliche Mehrheit der Tatverdächtigen waren in den jeweiligen Jahren Deutsche.

    Die Zahl der Todesopfer sank hingegen zum dritten Mal in Folge. Im vergangenen Jahr kamen zehn Menschen in Niedersachsen bei Messerangriffen ums Leben, ein Jahr zuvor waren es noch 15, 2020 waren es 17 Opfer und 2019 noch 19.

    Mit 786 Fällen gab es in der Region Hannover mit Abstand die meisten Fälle, davon 570 in der Landeshauptstadt. Der Landkreis Göttingen und die Stadt Braunschweig folgten mit 106 beziehungsweise 105 Messerangriffen.

    Das Phänomen ist nicht neu. Polizei und Stadt Hannover haben reagiert, etwa mit Waffenverbotszonen.

  69. https://www.haz.de/panorama/vergewaltigung-in-berlin-kreuzberg-ermittlungen-gegen-mehrere-taeter-DEJZOJ4IT5MZJKS7KUH3FNXXV4.html

    Nach einem Bericht der „Welt“ sollen bei der Tat im Görlitzer Park ein Mann und eine Frau in den frühen Morgenstunden von mehreren Männern zunächst ausgeraubt worden sein.

    Die Frau soll dann bedrängt und vor den Augen ihres Begleiters von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Die „B.Z.“ schilderte den Vorgang übereinstimmend.

    Auch im Görlitzer Park kam es zu einer Gruppenvergewaltigung!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-gruppenvergewaltigung-in-goerlitzer-park-84824644.bild.html

    Freund musste alles mitansehen

  70. @ Armageddon2015 26. Juli 2023 at 23:01

    Wie jetzt, hat man Haider u. Strache
    auch sexuelle Verbrechen vorgeworfen?
    Oder weshalb nennen Sie sie in einem
    Zug mit verdächtigten Sittenstrolchen?

    Und woher Ihr Vertrauen in die linke Justiz?

    Da gibt es einmal Fälle, wo man tatsächl.
    nichts nachweisen kann.

    Dann Fälle, wo gar nichts war, also
    falsche Anschuldigungen.

    Fehlurteile durch Schlamperei.

    Und dann gibt es auch ungerechte Urteile,
    wo Täter geschützt werden. Also willentl.
    Fehlurteile.

    Alles schon dagewesen.

    Dem polit. linken Kachelmann glaube
    ich immernoch nicht vollständig. – Er
    hat neul. festgestellt, daß man seinen
    Fall nicht mit dem mutmaßl. seriellen
    Lindemann-Fall vergleichen könne.
    Damit liegt er mutmaßl. richtig.

  71. bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 00:40
    Andere Meldung aus dem knallharten Musikgeschäft

    Sinead O’Connor (56) ist tot.
    ———-
    Oi, oi,oi. Mit nur 56.
    Da wurde wohl etwas anderes „compared with you“.
    Trotzdem: R.I.P auch wenn Sie nicht so unbedingt meine Typin waren.
    Jane Birkin war noch mit 76 stilvoll-sexy!

  72. Irgendwie werden hier 2 unterschiedliche Diskussionen geführt. Die eine Fraktion tut ausgiebig kund, dass sie Rammstein und insbesondere Lindemann für obszön, widerlich und abseits jedes guten Geschmacks sieht. Und dann wird die persönliche Abscheu quasi zum Schuldbeweis für die gegenwärtig erhobenen Vorwürfe erklärt.
    Die andere Fraktion – klar in der Defensive – hätte lieber real gerichtsfeste Beweise statt hysterischer Vorverurteilung. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte und Grundlage eines funktionierenden Rechtsstaats steht hier auf einmal zur Disposition, da es sich je schließlich beim mutmaßlichen Täter um einen handelt.

    Derzeit kracht die ganze Geschichte mit Getöse zusammen! Auch das neue östereichische Opfer, welchem knapp vor dem Auftritt von Rammstein in Wien einfiel, dass es vor 2 Jahren angeblich mal von Lindemann die Hand auf den blanken Hintern geknallt bekommen hatte – auch in ihrem Fall gibt es keine Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.
    Kayla Shyx werde ich mal lieber nur knapp kommentieren. Wie man diese geldgierige, in ihren Aussagen unlogische Lügnerin mit der Aura einer tollwütigen Hyäne ernst nehmen kann ist mir rätselhaft!

    @Maria-Bernhardine Sie haben ja wieder mal fleißig gesammelt und alles was Sie an Rammstein abstoßend finden zusammen getragen und sich Ihre Position bestätigt ABER: Quasi nichts von dem, was Ihnen nicht gefällt ist justiziabel. Klar wirkt die Fokussierung auf sexuelles bei Lindemann für alte Fans (wie mich) mitunter angestrengt und an anderen wichtigen Themen vorbei aber natürlich ist auch sexuelle Perversion in all ihren Ausprägungen ein Hauptthema für Hardrocker und so lange die Grenze zur Legalität nicht gerissen wird kann jeder Betbruder oder -schwester dem/der am Auftritt der Band was stört einfach weg hören!

    Rammstein ist derzeit eine der weltweit 5 Bands, die am meisten Geld mit ihren Konzerten verdienen! Es war vor Rammstein nicht denkbar, dass überall auf der Welt bei einer Rockband in den ausverkauften Stadien Franzosen, Italiener, Spanier, Japaner, Russen Amerikaner …. die Texte auf DEUTSCH mitsingen!
    Der Erfolg legitimiert Rammstein! Durch diese Angelegenheit hab ich mich nach Jahren mal wieder intensiver mit den Jungs beschäftigt und es ist geradezu unglaublich, was es alles an gemeinsamen Produktionen mit unzähligen anderen Musikern gibt. Bigbands spielen Orchesterversionen und sogar Kinderchöre singen Rammstein.
    Wer in Till Lindemann nur den sexbesessenen Ekling sieht hat die Musik nicht verstanden.
    Hier mal ein wirklich symphatisches Mädel, die beim ersten hören total ausflippt
    https://www.youtube.com/watch?v=By7nOg6JmMM

  73. gonger 27. Juli 2023 at 00:59

    (…) Da wurde wohl etwas anderes „compared with you“. (…)
    ————–
    yes, indeed

    das kommt dabei heraus, wenn viel Talent auf viel Traurigkeit (schon im Kindesalter) trifft.

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12341301/Sinead-OConnor-anguished-final-Tweets.html

    ————–
    .. auch wenn Sie nicht so unbedingt meine Typin war.

    Meiner auch nicht, vor allem nach dieser krassen Wandlung ins H*ssliche, aber das Ding (Stück) hat ein gewisses ‚Ewigkeitspotential‘ (ausgerechnet von – purple rain – Zwerg ‚Prince‘ geschrieben)

  74. Hier noch ein knapp einstündiges Interview, als Hamsterbacke HRK (Heinz-Rudolph Kunze) Rammsteins Tasteninstrumentespieler ‚Flake‘ (Christian Lorenz) näheres über die Musik und seine Person befragt.

    https://www.youtube.com/watch?v=GQ4S2Aizi5c&ab_channel=MeadowLakeMusic

    „Ich kam als Letzter rein, ich wollte mit den Jungs eigentlich nichts zu tun haben. Paul hat mich mal mitgenommen (…). Dann bin ich runtergegangen in den Keller, und da waren fünf Typen, die haben stumpf eine Stunde lang ein Riff gespielt – wie die Doofen, in einer Höllenlautstärke, dass mir alles wehgetan hat.“

    – Christian Flake Lorenz[19]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein

  75. @ gonger 27. Juli 2023 at 00:18
    ————————————-
    Kenn Ich. War in Kiel stationiert .

  76. @ wildcard 27. Juli 2023 at 00:04
    @ jeanette 26. Juli 2023 at 23:28
    „Deshalb habe Ich keinen Mops !“

    Eine tägliche Anekdote aus dem parkähnlichen ehem kaiserlichen Marineviertel Kiel-Wik.
    Hier fuehren viele Hundeehalter ihre Köter zum abkacken aus – meist ohne Schiedbüdel.
    Eine Dame hat zwei dieser mit Basedow-Atemwegsverengten krankgezuechteten Viecher.

    Meinereiner grüsst sie freundlich: „Oh wie süss, ihre zwei runden Möpse.“ Kuttn risist….

  77. @ ghazawat 26. Juli 2023 at 21:34
    „„Klimanotstand ist eine Lüge und Pseudowissenschaft! Nobelpreisträger Dr. John Clauser“

    Nachfolgend der heutige Hinweis einer Bekannten

    „Eine 2018 veröffentlichte Studie von Meteorologen der Harvard-Universität mit dem Titel
    „Climatic impacts of wind power“ untersuchte die klimatischen Auswirkungen
    von Onshore-Windparks in den USA. Die nachweislich erhöhten Durchschnittstemperaturen und die geringere Bodenfeuchte in der näheren Umgebung der untersuchten Windparks wurden laut den Forschern durch eine Umwälzung der natürlichen Temperaturschichten verursacht. Durch die Turbinenwirkung der Rotoren würde tagsüber aus höheren Luftschichten kältere Luft nach unten bewegt und wärmere Luft, oft auch feuchte Bodenluft, zurück nach oben in die Atmosphäre. Ein genau gegensätzlicher Effekt soll nachts eintreten – in verstärkter Form. …“

    weiter hier (ohne Gewehr)
    +https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/700177/Alarmierende-Studien-Windraeder-koennten-Klimawandel-verstaerken-und-Duerren-ausloesen

    WENN die besten Wetterfrösche schon nicht mal ne Woche Wetter vorhersagen können,
    und die Klimasimulanten ihre Programme solange veändern bis in 100 Jahren 2C rauskommen,
    und Völkerballer, Halbtheologen und Märchenonkel über Gründe und Folgen von Wetter salbadern,

    dann frage ich diese illustre Gesellschaft eben ernsthaft-ironisch,
    wieviel ihre dunkelflauen Windräder als Widerstand die Erddrehung in der Atmosphäre bremsen,
    auf dass die Tage laenger werden, die Sonne laenger auf die Birne brennt – und es waermer wird.
    Diese Frage klingt erstmal „typisch rechts provokativ“, ist aber technisch voellig ernsthaft.

    Bitte, werte rotgruene Spargelbauern: ich warte.

  78. bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 01:39
    Hier noch ein knapp einstündiges Interview, als Hamsterbacke HRK (Heinz-Rudolph Kunze)

    Der uralt-Rocker heisst Heinz-RUDOLF Kunze !!!
    Der Ur-Hannoveraner als die Stadt noch lebenswert war.
    Ich empfehle:
    Klaus Lage : Seine absolut geile Mucke zum „Tatort“ zum „Tatort“ „Faust auf Faust“ beim Schimmi-. „Faust auf Faust“ oder als Koch in „Zabou“ mit der absolu super sexy Claudia Messner als Frauen noch wie Frauen aussahen und Autos noch wie Autos . Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen weil es politisch inkorrekt geworden ist .
    Lasst Klaus in Ruhe.

  79. Eine kleine Richtigstellung noch zum „Flüchtlingsboot“ in dem man sich bei Rammstein übers Publikum schieben lässt…!
    Das ist ebenfalls völliger ignoranter Unfug! Die Schlauchbootnummer ist ein Klassiker der von den Fans als originelle Kult-Einlage bei einem bestimmten Lied mit Nachdruck eingefordert wird. Beim „Seemann“ – einem Stück von ersten Album Herzeleid gab es schon vor 28 Jahren immer live den running gag, dass der dünnste, nämlich Flake Lorenz in ein Gummiboot gesetzt wurde und in diesem quasi von Händen der Zuhörer getragen über die Köpfe hinweg segelte. Nach einer Runde über die Fans musste Flake natürlich rechtzeitig zurück zur Bühne geschippert werden damit er wieder an sein Keyboard kam. Diese Symbolik hat absolut nichts mit „Flüchtlingsbooten“ zu tun.

  80. @ LEUKOZYT 27. Juli 2023 at 02:32
    ——————————————–
    In diesem Video erklärt Prof. Gerd Ganteför wie Wind entsteht und wieviel Energie zur Verfügung steht .
    LEUKOZYT 27. Juli 2023 at 02:32

  81. @ Gonger 27. Juli 2023 at 00:59

    …ach, sie war seit Jahren seelischkrank,
    aber auch geistig verwirrt. Sie konvertierte
    zum Islam u. predigte Haß:

    Ende Oktober 2018 erklärte sie, zum Islam konvertiert zu sein und ihren Namen in Shuhada’ Davitt geändert zu haben, was übersetzt Märtyrer bedeutet,[17][18] sowie dass sie „nichts mehr mit Weißen zu tun haben“ wolle, sofern damit Nichtmuslime gemeint seien…[19]
    (WIKI)

    DESHALB BEKOMMT SIE VON MIR KEIN RIP.

  82. Natürlich möchte manch so ein frisch geschlüpftes Küken, aus mehr oder weniger gutem Hause, das zum ersten Mal gegen die pöhse Gesellschaft und seine spießigen Elternteile 1 und 2 aufbegehrt auch eine (möglichst außer Rand und Band)- Band, eine kaum zu kontroll u. tollerierende konträre Macht muß her. Wenn’s sein muß, mittels Radaumusik um es allen mal so richtig zu zeigen. Mütchenkühlung in einem möglichst hohen Dezibel db ++ – Bereich. Am besten den eines startenden Großraumfliegers, denn das euphorisiert erst so richtig.

    Und was ist denn schon ein R+ – Konzert, wenn man das Ungeheuer nicht wirklich leibhaftig von Nahem gesehen hat. Das ist wie bei King Kong, wenn der überlebensgroße furchteinflößende triebhafte Primat, der hinter einer Mauer mit einem riesenhaften Tor fast wie ein Heiligtum, lange Zeit nur mit Mühe unter Verschluß gehalten werden konnte, bis es endlich ausbricht. Das will das Publikum sehen. Es will auch sehen wie zwar die weiße Frau geraubt, aber bei alledem, um Himmels Willen nicht zu sehr mißhandelt wird. Dabei ist es bei weitem nicht nur der Frontmann der Metall-Combo, der dem ganzen die Krone aufsetzt. Es ist die Massivität der extremen Phon-Zahlen zusammen mit Feuer und Flammen und der schieren Größe der gesamten Inszenierung.

    Das ist jetzt nicht unbedingt für das candlelight dinner oder den besinnlichen Waldspaziergang gedacht.

    dazu gibts natürlich auch keine feinsinnigen Texte oder Gedichte fürs Poesiealbum. Das ganze muß dann wenn schon denn schon auch bitteschön stringent daherkommen, also brutal und primitiv. Die Band – das sind nur Leute die stellvertretend für die Zuschauer/innen (u. außen), selbst, und unter deren Beifall Grenzüberschreitungen ja fast Verbrechen begehen sollen. Das ist Sinn und Zweck fast einer jeden Theaterinszenierung. Die (schlimmen) Dinge von sich wegzustellen um sie mit leichtem Schaudern von Außen betrachten zu können.

    Es gibt aber immer noch viele die das 1:1 als Realität übersetzen, und vor allem vielen von den vielen Hereinspazierten fehlt jegliches Abstraktionsvermögen. Bei uns sowas wie Standart, bei denen … , weiß nicht ??

    https://www.youtube.com/watch?v=rnaCi4rBfqw&ab_channel=Movieclips

  83. @ bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 03:27

    Unabhängig von den Anschuldigungen
    ist Lindemann ein perverser gefährlicher
    Typ, der – wie seine Freunde sagen –
    das auslebe, was er beschreibt/besingt.
    Gefährlich, weil der Linke die Jugendlichen
    abstumpft u. die bürgerl. Gesellschaft
    zerstört mit pornografischem Dreck, den
    er darstellt, auch höchst persönlich. Er
    gehörte wegen notorischem seriellem
    Exhibitionismus eingesperrt…

    Übrigens gab es mal in Gütersloh einen
    Künstler, einen Spinner, dem hofiert wurde.
    Er gab an der VHS auch Unterricht. Ich
    hatte mal eine Kurs gebucht, ging aber nach
    zweimal nicht mehr hin. Solche Kurse dienen
    solchen Typen nur zur Selbstdarstellung u.
    daß die „doofen“ Kursteilnehmer sie anhimmeln.

    Er hatte irgendwelche Ausstellungen
    mit finsteren Bildern, Raben usw. Die Bilder
    wurden immer schlimmer, wie er.

    Irgendwann wurde ruchbar, daß er sich als
    Exhibitionist betätigte. Später als Vergewaltiger.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie er hieß,
    meine aber vor vielen Jahren hier auf PI
    mal darüber geschrieben zu haben.

    Ach, ich glaube der zunehmend
    Verrückte hieß Joachim Jäger
    1948 – 1999, u. brachte sich später
    um, ob im Suff oder Drogenrausch
    weiß ich nicht mehr. Eines seiner
    furchtbaren Werke:
    https://www.kunstverein-gt.de/wp-content/uploads/Jaeger.jpg

    +++++++++++++++++

    Alle Angaben ohne Gewähr,
    da ich mich nicht mehr an alle
    Details erinnern kann.

  84. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 04:30

    Schreiben Sie doch lieber mal was über die american perverts, Biden-Sohn, oder die weiteren Kreise um love Island und so weiter, oder auch dt. o. eu Politniks von denen manche in dieser Hinsicht auch genug Dreck am Stecken haben.

  85. Daß Bedichten u. Besingen von
    Kannibalismus, Pädophilie, Zoophilie,
    Nekrophilie, Vergewaltigung sowie öffentl.
    Selbstdarstellung bei Oral- & Gruppensex –
    nur das „Lyrische Ich“ des linken Linken
    Lindemanns sei ist m.E. eine
    Schutzbehauptung von ihm selbst,
    gerne von seinen Fans geglaubt u.
    von rechten u. linken Medien verbreitet…

  86. N8ing oder mo(u)rning, ganz wie man will.
    Zwei Versionen desselben

    https://www.youtube.com/watch?v=sjjlCBkKSWk&ab_channel=TillLindemann
    https://www.youtube.com/watch?v=TIEKnX3Yptg&ab_channel=MihaeliAugen

    p. s. bin per se jetzt kein Rußlandverehrer.

    Ich hasse nur fortgesetztes Lügen, Täuschung, die Verhinderung, daß nicht die geringste Wahrheit ans Licht kommen soll, und die aus alledem resultierende himmelschreiende Ungerechtigkeit und das machtaffine Kalkül, das nur durch nicht enden wollende Lügen aufrechterhalten werden kann.

  87. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 04:54
    … machen Sie weiter mit Ihrem Rammstein-Wahn, solang Sie keine anderen Probleme haben ist alles gut.

  88. @ bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 04:48

    Die Bidens sind oben nicht das Thema, darüber
    schreibt genug Thomas Röper zu dem ich
    ständig verlinke. Ich kann nicht über alle
    Sittenstrolche schreiben. Es gab in der
    Musik-/Promibranche noch mehr:
    Islamkonvertit Mikaeel Jackson USA,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile#Kindesmissbrauch
    James Savile GB, „Oliver Shanti“ alias
    Ulrich Schulz BRD
    https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Shanti#Strafverfahren
    Aber auch Enrico Caruso hatte Dreck am Stecken,
    ebenso Lehrerin Simone de Beauvoir u. Sartre,
    dem sie 14-j. Mädchen zuführte. Wenn ich recht
    erinnere, las ich mal, daß sie auch ein Klage einer
    Mutter eines der Mädchen am Halse hatte.
    Während de Beauvoir am Lycée Molière unterrichtete, unterhielt sie eine kurze sexuelle Beziehung mit der 16-jährigen Schülerin Bianca Lamblin, die auch mit Sartre intim wurde.[2][3] (WIKI)
    Oskar Wilde war auch ein Päderast…
    Roman Polanski, Woody Allen…

    +++++

    Sie wollen nur ablenken von Ihrem
    Liebling Lindemann. Es kann sein,
    daß man ihn vor Gericht nicht drankriegt,
    trotzdem kann er niemals ein Vorbild
    für Patrioten sein, weil der Rest seines
    Lebens zu schmutzig ist.
    https://www.nzz.ch/meinung/kunst-darf-kein-deckmantel-sein-fuer-machtmissbrauch-ld.1741420

  89. @ bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 05:15

    Wenn man Lindeschwein jetzt nicht
    dranbekommt, dann später. Die meisten
    flogen auf. Selbst der fälschlich freigesprochene
    Neger M. Jackson starb am Ende elendig.
    Da können Sie jammern, wie sie wollen.

  90. Außentemperatur 14 GRAD JULI 2023

    Heissester Sommer seit Menschengedenken.

    Heizung ist jetzt an!

  91. bet-ei-geuze 27. Juli 2023 at 05:15

    Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 04:54
    … machen Sie weiter mit Ihrem Rammstein-Wahn, solang Sie keine anderen Probleme haben ist alles gut.
    ————————–

    Primitive Männer sind immer gefährlich!
    Selbst wenn sie zu alt zum Vergewaltigen sind,
    dann schlagen sie noch zu!

  92. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 00:21

    @ Jeanette 26. Juli 2023 at 23:14

    Ich bin für 14 Jahre, abgestuft
    nach schwere der Tat.
    Ein beim Verbrechen 4-j. altes Opfer muß
    in späteren Jahren noch klagen können.

    —————————

    Für Kinder und Kleinkinder gilt das natürlich nicht,
    Aber wenn jemand volljährig ist, dann ist das etwas anderes.

  93. wildcard 27. Juli 2023 at 00:04

    @ jeanette 26. Juli 2023 at 23:28
    ——————————-
    Umgekehrt aber auch . Deshalb habe Ich keinen Mops !
    ————-

    Was „umgekehrt?
    Schreiben Sie mal einen vollständigen Satz!

  94. Jetzt geht’s los!
    Stadt Hamburg fordert Privatpersonen auf, ab dem 28. Juli die Regenbogen Flagge zu hissen.
    An diesem Tag beginnt das Flagge hissen vor Behörden, Theatern und der gesamten Öffentlichkeit durch die Pride Week.
    Eine große Regenbogen Flagge wird auch vor dem Rathaus gehisst.

  95. Ob nur zweitklassige Schauspielerin, oder auch zweitklassige Influencerin, es ist armselig, was sie abgezogen hat. Allerdings ist dies keine rechte Bestrafung, denn Verleumdung ist auch kein Kavaliersdelikt. Niemand bestreitet, dass auf diesen Parties nach Konzerten, Premieren etc. nicht die Post abgeht, dass, neben Alkohol, auch Drogen im Spiel sind, dass es tatsächlich sexuelle Übergriffe schon gab und geben wird, dass es echte Opfer gibt, aber es ist auch richtig, dass die Frauen, die dort abhängen, die den Bands hinterreisen zu den Orten ihrer Auftritte, nicht unbedingt vergewaltigt werden müssen.

  96. @ Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 05:25
    Zu Ihrer Aufzählung von div. lustvollen Figuren aus der Vip Szene.

    Bemerkung: Jedes derartige Vorkommnis ist zu verurteilen. Allerdings…. je Bekannter , je mehr VIp -je Berühmter – umso mehr keine Hemmungen, umso mehr Groupies beim männlichen Geschlecht. Das Genre spielt allerdings fast keine Rolle.Muß ich nicht exra aufzählen. Doch…. bitte nicht untern Tisch fallen lassen.. es gibt genügend Beispiele aus der Damenwelt, die lassen auch nichts unversucht. Nur die Tricks sind anders gestaltet. Diese, zuerst meist optisch ansprechend schlafen sich bei div. großzügigen Klientel mit großen Bankkonto hoch, sind 3-5-8x dann in festen oder loseren Händen, bzw. verheiratet. Fast schon eine durchdachte Prostitution – leben auf großem Fuss und High Society und irgendwann ist man VIP und steht in den Boulevard Gazetten bei BILD,Gala und Co. Die Karriereleiter ergibt sich dann fast schon automatisch. Auch der Übergang vom Groupy zu Sexspielchen, Porno, bis zur Vergewaltigung ist dann meist fließend. Davon gibt es tausende ohne diese namentlich aufzählen zu müssen. Wir kennen sie fast alle. Irgndwie unterscheidet sich diese Variante nicht mehr so viel von der Causa Rammstein. Solche Menschen ziehen andere Menschen – ob Frauen oder Männer an wie das Licht die MOtten . OB in der Musikszene, Film. Politk, Millionärs, ect. pp. Die nächste Stufe ist Ob Epstein, Weinstein, Rammstein, oder, oder, oder. Bis es in div. öffentlichen Sexskandal, Dekadenz und Wahnsinn endet. Es gibt immer noch eine perversere Steigerung und Amoral in der heutigen Gesellschaft rund um den Erdball. Und nicht wenige machen sogar nicht ganz plötzlich mit der falschen Moralmonstranz und den Medien daraus Kapital.
    (Z.B. Das Fernsehformat „Temptation Island“ &Co.das neue Branchen Klintel- lässt grüssen. Wo ist die Grenze?.Es gibt keine mehr! Verlogene Welt- / wie in der aktuellen Politik auch.

  97. Taurus1927 26. Juli 2023 at 19:32

    Wer ist Rammstein? Sollten die hier schon etwas älteren Kommentatoren/inninnen hier diese Musik etwa hören? Ich wäre erschüttert. ?
    _____________________________________________________

    Einspruch euer Ehren.
    ich bin 60 und ein Altbanger und finde auch Rammstein klasse.
    Alles besser als das ganze Main Stream Gejaule wo man nicht weiß ob ein Männlein oder Weiblein am Micro ist.
    Zudem die Musik aus dem Computer kommt.

  98. @ Maitre 27. Juli 2023 at 01:07

    DANKE! DANKE! DANKE! Ein sehr guter Post, wie ich finde.

    Habe mich hier schon sehr lange nicht mehr gemeldet und lese auch nur noch ab und zu. Vieles hat mir hier nicht mehr gefallen. Es ist wie in anderen Foren auch. Es gibt ein paar Forumsgrößen, mit denen man sich besser nicht anlegt und dann andere, die sich denen anbiedern. Hinzu kam, dass der Ton die Musik macht und der wurde teils richtig widerlich.

  99. Übringens die ÜBERSCHRIFT ist falsch.

    Die Vorwürfe sind gar nicht entkräftet!
    Die Vorwürfe sind nie untersucht worden!

    Nur die Anschuldigungen eines nicht Verurteilten sind verboten worden.

  100. Maitre 27. Juli 2023 at 01:07
    Kayla Shyx werde ich mal lieber nur knapp kommentieren. Wie man diese geldgierige, in ihren Aussagen unlogische Lügnerin mit der Aura einer tollwütigen Hyäne ernst nehmen kann ist mir rätselhaft!
    ——————————

    Welchen Ton Sie hier anschlagen!
    Sind sie generell ein Frauenhasser oder machen Sie bei der jungen Kayla eine Ausnahme?

    Wer so verächtlich über Frauen spricht, der sollte sich schämen.
    Die ganze Ausdrucksweise ist eine Katastrophe, auch irgendwie schon eine verbale Vergewaltigung!

    Es gibt auch verbale Gewalt, das lassen Sie sich gesagt sein.

    Und hier ihr Freund:
    cc: Ugly Side

  101. Es kommt leider immer wieder zu falschen
    Anschuldigungen.

    Aber nie würde so ein fälschlich Beschuldigter
    die Anschuldiger:innen verhöhnen. Er würde
    schimpfen, nie verspotten.

    Es sind imme psychopathische Täter, die
    Beschuldiger, also ihre Opfer verhöhnen.

    Im Jahr 2000, in einer für die BBC produzierten Reportage über Savile, konfrontierte der Dokumentarfilmer Louis Theroux ihn erstmals vor laufender Kamera mit Gerüchten über seine pädophilen Neigungen, die er jedoch verneinte. Gleichzeitig sagte er, dass eine frühere Aussage von ihm, dass er Kinder hasse, zwar nicht der Wahrheit entspreche, in seinem Fall jedoch perfekt funktioniert habe, Verdächtigungen des Kindesmissbrauchs im Keim zu ersticken.[10]…

    Savile ging bei Vorwürfen meist sofort zum Gegenangriff über, wie bei einer Vernehmung durch zwei weibliche Kriminalbeamte. Er drohte ihnen in Zusammenhang mit ihren Ermittlungen 2008…

    +++

    „Ich habe 36 Jahre [BBC] Radio One gemacht, und wenn du Top of the Pops und Radio One machst, dann machst du eines nicht: Frauen belästigen. Sie belästigen dich, soviel ist klar. Du musst sie gar nicht anfassen, denn es wimmelt ja von Mädchen um dich herum…“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile

  102. Zu Jeanette, 26. 7. 23, 23: 14

    Ich bin entsetzt, dass hier bisher kein Forummitglied auf das eiskalte Statement von Jeanette über Vergewaltigung reagiert hat.

    an Jeannette:
    Wer gibt Ihnen das Recht Vergewaltigungsopfern nur eine Frist von 1 Jahr einzuräumen, um Meldung zu einer erlittenen Vergewaltigung zu machen!????
    Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie damit für die Vergewaltiger sprechen und sich auf Ihre Seite schlagen.
    Vergewaltigung ist also eine Kavaliersdelikt!?????

    Schämen Sie sich, Jeanette!

    Postscriptum: Mord und Vergewaltigung müssen lebenslang verfolgt werden können!

  103. Muss ausnahmsweise Jeanette mal Recht geben.
    Völlig verdreht wird das hier.

    Wäre es ein Afrikaner wäre hier die Sache genau umgekehrt gewesen.

    Nur weil ein paar Incels hier Ramstein mögen ?

    Allein der Name ist schon geschmacklos, wenn man an die vielen Opfer der Ramstein Katastrophe denkt.

    Mir fällt gerade ein wie es aussah als der Kerosinregen auf die Familien niederging und eine Frau von einem Bugrad geköpft wurde

  104. Ramstein hat von sich h immer behauptet sie seien links.

    Sie sind aber garnix.
    Bauernschlaue Durchschnittstypen mit Schwachsinns Texten und krasser Sound . Fertig

  105. Gegen außen gibt sich der Rammstein-Frontmann ganz cool. Bei seinen Konzerten in Berlin hat der Sänger mehrmals auf die Vorwürfe gegen ihn angespielt. … «Bösen Zungen glaubt man nicht. Die Wahrheit, die kommt doch eh ans Licht.»
    +https://www.nau.ch/people/welt/till-lindemann-opfer-spottet-bekommt-er-es-mit-der-angst-zu-tun-66547939

    Beim ersten Auftritt sorgte eine geänderte Songzeile für Aufsehen: Bei „Angst“ sang er plötzlich: „Die Rücken naß, die Hände klamm – alle haben Angst. Vor Linde-mann.“ Im ursprünglichen Text heißt es: „Alle haben Angst vorm schwarzen Mann“

    Am Sonntag legte Till Lindemann sogar noch einmal nach.

    Statt „Und die Vögel singen nicht mehr“ sang Lindemann am Sonntag plötzlich: „Und die Sänger vögeln nicht mehr.“ In sozialen Netzwerken kursieren Clips von dem Konzert, die den Moment belegen.
    https://www.watson.de/unterhaltung/musik/854900000-rammstein-in-berlin-sex-ansage-von-till-lindemann-empoert

    Genauso verhalten sich sexsüchtige Psychopathen.
    https://www.watson.de/unterhaltung/meinung/430292981-rammstein-in-berlin-till-lindemanns-konzert-aktionen-sind-einfach-nur-peinlich

    ++++++++++++++++++++++

    (Es gilt die Unschuldsvermutung.)

  106. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 11:12
    Es kommt leider immer wieder zu falschen
    Anschuldigungen.

    Aber nie würde so ein fälschlich Beschuldigter
    die Anschuldiger:innen verhöhnen. Er würde
    schimpfen, nie verspotten.
    […]

    Gary Glitter nicht zu vergessen.

  107. @ tik des Phallozentrismus 27. Juli 2023 at 11:15

    Ich habe darauf reagiert.
    Habe aber Mord u. Vergewaltigung
    nicht gleichgesetzt, wie Sie es tun.

    Wenn ein mutmaßl. Täter aber tot ist, sollte
    man nichts mehr machen. Man darf keine
    Sippenhaft betreiben u. die unschuldigen
    Erben zur Kasse bitten. Da gibt es vielleicht
    junge Nichten u. Neffen oder entfernte
    Vetter u. Basen, die das Erbe – u. sind es nur
    paar Bücher oder ein Möbelstück – nicht ausschlagen
    u. schon
    müssen sie zahlen, wenn der Tote beschuldigt
    wird, im Falle von Papst Benedikt, vertuscht
    zu haben. Also nicht mal selber ein Verbrechen
    an Kindern begangen zu haben.

    Das Urteil steht noch aus, verhandelt wird
    kommenden Sept.

  108. Über mein Verständnis von Rammstein:
    Eine Ausnahmeband, einzigartig und ein Lichtblick für Deutschland. Oft tiefgründige Texte, unglaublich dichte Musikvideos und bombastische Bühnenshows. Aber auch dämliche, sinnbefreite und unnötige, Hauptsache provozierende Beiträge, „Till the end“ (ok, Soloprojekt von Lindemann), das unterirdische „Dicke Titten“ und diese Homoerotikschiene. Lindemann übertreibt, ist „oversexed“ und abartig, aber auch sentimental und introvertiert. Typisches Künstlerparardox bzw. -oxymoron. Er ist ein Widerspruch in sich, wie man auch seine Liebe zu Deutschland (im Lied „Deutschland“ gut zu erkennen) einfach nicht fassen kann. Raum für Interpretationen.
    Generell mag ich viele ihrer Lieder (ich selbst bin 68’er Jahrgang), kenne also auch gut deren Anfangszeit. Ich glaube sofort, dass Lindemann ungewöhnliche, „moralisch fragwürdigste“ Sexualpraktiken anwendet, das finde ich abstoßend, aber… ich bin liberal, jeder soll alles machen dürfen, solange der Partner mitmacht. Und danach schaut es hier aus. Wer als Groupie auf eine Party geht, der weiß, was auf sie zukommt (in vielen Fällen wurde die Teilnahme von einer gewissen „Verfügbarkeit“ abhängig gemacht). Wer das nicht weiß, es aber dann auf der Veranstaltung merkt – oder sich umentscheidet – , der konnte immer gehen, und dass Lindemann dann böse guckt, hey, das ist zwar „schlimm“, aber auch aus Männersicht nachvollziehbar, wenn ihm ein hübsches, nur scheinbar paarungswilliges Mädel einen altmodischen Korb gibt.
    Falls es zu K.O. Tropfen, Zwängen (denen man nicht durch ein einfaches „Nein“ entgehen konnte) und „Freiheitsentzug“ kam, dann sind die Verantwortlichen zu bestrafen. Danach schaut es aber nicht aus, und was ich so aus der Szene höre, bieten die Groupies selbst den einfachen Roadies (also der Crew) so gut wie alles an, um überhaupt nur in die Nähe der Musiker zu kommen. Es kann sein, dass im Vorfeld evtl. mit Drogen gearbeitet wurde. Aber Rammstein selbst? Die haben das nötig, jemanden willig zu machen? Will die eine nicht, wollen 20 andere.
    Ich sollte Musiker werden…

  109. @ Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 11:36

    Dessen Namen fiel bei Wiki über Savile.
    Habe jetzt nachgelesen. Mir war gar nicht
    mehr präsent, daß er so schlimm war.
    Vieles geschah in Ostasien.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Glitter#Kindesmissbrauch

    Wie erwachsene Männer oder überhaupt
    Menschen darauf kommen, Sex mit Kindern
    anzufangen, ist mir schleierhaft. Und immer
    muß das Kind übertölpelt werden. Spätestens
    dann müßte man doch als Erwachsener merken,
    daß da was falsch läuft. Von den Fällen wo
    Kinder phys. extrem bedroht u. mißhandelt werden
    noch gar nicht gesprochen.

  110. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 12:11

    Wie erwachsene Männer oder überhaupt
    Menschen darauf kommen, Sex mit Kindern
    anzufangen, ist mir schleierhaft. Und immer
    muß das Kind übertölpelt werden. Spätestens
    dann müßte man doch als Erwachsener merken,
    daß da was falsch läuft. Von den Fällen wo
    Kinder phys. extrem bedroht u. mißhandelt werden
    noch gar nicht gesprochen.

    Ob es dem Täter ein Machtgefühl verleiht oder was es auch immer sein mag, was Erwachsene zu solchen Taten treibt, konnte bis heute niemand wirklich plausibel erklären.
    Dass die Täter als Kinder selbst Opfer waren, ist rein statistisch längst widerlegt. Es mag zwar punktuell zutreffen, aber in vielen Fällen sind es scheinbar völlig normal entwickelte Menschen, die sich an Kindern vergehen.

  111. @ void 27. Juli 2023 at 12:01

    Na extra hier angemeldet, um zu beschönigen?

    Im Lied „Deutschland“ gibt es keine
    Interpretationen, wie Rammsteins
    Video auch vermittelt: Eine Negerin
    in Ritterrüstung rächt sich blutig
    an den angebl. kolonialistischen
    Deutschen bzw. Weißen. Als Racheengel
    mit Heiligenschein soll sie evtl. Göttin sein.
    Oder Braut.

    Refrain:
    „(Deutschland) meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    (Deutschland)“
    Songwriter: Richard Kruspe / Till Lindemann / Doktor Christian Lorenz / Paul Landers / Christoph Doom Schneider / Oliver Riedel
    https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
    gut 9 Min. lang.

    Und die Musik ist auch nur billiger
    Pop-Abklatsch aus USA u. GB. Dann
    das ganze Flammentheater, damit die
    Fans nicht so genau mitbekommen, was
    für einen perversen Dreck man ihnen
    unterjubelt.

    Realschulschüler 10.Kl. bewerten o.g. Lied
    u. Video:

    „Überheblich, überlegen, übernehmen, übergeben, überraschen, überfallen, Deutschland, Deutschland über allem.“ Wenn man diese Zeilen hört oder liest geht man zunächst über ein Gewalt- und Deutschland-verherrlichendes Lied aus,…“
    (Anm.: Aber es ist ein Vorwurf. So sehen die
    linken Bandmitglieder Deutschland. M-B)

    „Außer den Bandmitgliedern ist in eigentlich allen Szenen noch eine Frau zu sehen. Diese Frau soll Germania (Deutschland) symbolisieren. Manchmal wird sie als das Opfer dargestellt und manchmal ist sie der Täter. Sie ist dunkelhäutig, was eigentlich ein Wiederspruch(Wider…) ist, denn früher waren in Deutschland fast alle gegen die Menschen, welche nicht Deutsch waren. Sie aber stellt jetzt Germania dar. Es könnte aber auch sein, dass die Frau, welche Germania darstellen soll, zudem noch symbolisieren soll, dass das heute in Deutschland nicht mehr so ist.“

    (Habe noch nicht alles gelesen. Arge
    Rechtschreibfehler darunter. M-B)

    „Auch die Szene im KZ ist nicht antisemitisch gemeint, was man auch daran erkennen kann, dass „Germania“ hier als Offizierin gezeigt wird. Deutschland hat hier also Fehler begangen, was auch im Video so dargestellt wird. Allgemein wird Deutschland im Video eher negativ dargestellt, was auch durch die dunkle Gestaltung noch unterstrichen wird.“

    (…)

    https://www.rs-ds.de/sch%C3%BCler/projekte/rammstein-klasse-10/

    Immerwieder behaupten die Schüler,
    es gebe eine verbotene Strophe. Nein,
    die gibt es nicht! Weshalb belügen
    die Lehrer die Schüler? Irgendwoher
    müssen sie ja diese Falschinfo haben.

    Das Singen des Liedes wurde zwar nach dem Zweiten Weltkrieg von den amerikanischen Militärbehörden für kurze Zeit verboten, jedoch stellt heute das Abspielen oder Singen der ersten und zweiten Strophe – die offiziell kein Teil der Nationalhymne sind – keine strafbare oder verbotene Handlung dar;[39][40]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen#%E2%80%9EDeutschland_%C3%BCber_alles%E2%80%9C

    Habe jetzt keine Zeit. Bin in Eile.

  112. KORREKTUR

    @ void 27. Juli 2023 at 12:01

    Na extra hier angemeldet, um zu beschönigen?

    Im Lied „Deutschland“ gibt es keine
    Interpretationen, wie Rammsteins
    Video auch vermittelt: Eine Negerin
    in Ritterrüstung rächt sich blutig
    an den angebl. kolonialistischen
    Deutschen bzw. Weißen. Als Racheengel
    mit Heiligenschein soll sie evtl. Göttin sein.
    Oder Braut.

    Refrain:
    „(Deutschland) meine Liebe
    Kann ich dir nicht geben
    (Deutschland)“
    Songwriter: Richard Kruspe / Till Lindemann / Doktor Christian Lorenz / Paul Landers / Christoph Doom Schneider / Oliver Riedel
    +https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
    gut 9 Min. lang.

    Und die Musik ist auch nur billiger
    Pop-Abklatsch aus USA u. GB. Dann
    das ganze Flammentheater, damit die
    Fans nicht so genau mitbekommen, was
    für einen perversen Dreck man ihnen
    unterjubelt. Deshalb auch der Krach,
    den Band u. Pyroeffekte machen.

    Realschulschüler 10.Kl. bewerten o.g. Lied
    u. Video:

    „Überheblich, überlegen, übernehmen, übergeben, überraschen, überfallen, Deutschland, Deutschland über allem.“ Wenn man diese Zeilen hört oder liest geht man zunächst über ein Gewalt- und Deutschland-verherrlichendes Lied aus,…“
    (Anm.: Aber es ist ein Vorwurf. So sehen die
    linken Bandmitglieder Deutschland. M-B)

    „Außer den Bandmitgliedern ist in eigentlich allen Szenen noch eine Frau zu sehen. Diese Frau soll Germania (Deutschland) symbolisieren. Manchmal wird sie als das Opfer dargestellt und manchmal ist sie der Täter. Sie ist dunkelhäutig, was eigentlich ein Wiederspruch(Wider…) ist, denn früher waren in Deutschland fast alle gegen die Menschen, welche nicht Deutsch waren. Sie aber stellt jetzt Germania dar. Es könnte aber auch sein, dass die Frau, welche Germania darstellen soll, zudem noch symbolisieren soll, dass das heute in Deutschland nicht mehr so ist.“

    (Habe noch nicht alles gelesen. Arge
    Rechtschreibfehler darunter. M-B)

    „Auch die Szene im KZ ist nicht antisemitisch gemeint, was man auch daran erkennen kann, dass „Germania“ hier als Offizierin gezeigt wird. Deutschland hat hier also Fehler begangen, was auch im Video so dargestellt wird. Allgemein wird Deutschland im Video eher negativ dargestellt, was auch durch die dunkle Gestaltung noch unterstrichen wird.“

    (…)

    https://www.rs-ds.de/sch%C3%BCler/projekte/rammstein-klasse-10/

    Immerwieder behaupten die Schüler,
    es gebe eine verbotene Strophe. Nein,
    die gibt es nicht! Weshalb belügen
    die Lehrer die Schüler? Irgendwoher
    müssen sie ja diese Falschinfo haben.

    Das Singen des Liedes wurde zwar nach dem Zweiten Weltkrieg von den amerikanischen Militärbehörden für kurze Zeit verboten, jedoch stellt heute das Abspielen oder Singen der ersten und zweiten Strophe – die offiziell kein Teil der Nationalhymne sind – keine strafbare oder verbotene Handlung dar;[39][40]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen#%E2%80%9EDeutschland_%C3%BCber_alles%E2%80%9C

    Habe jetzt keine Zeit. Bin in Eile.
    Es regnet gerade mal nicht.

  113. Das_Sanfte_Lamm 27. Juli 2023 at 12:28

    Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 12:11

    Wie erwachsene Männer oder überhaupt
    Menschen darauf kommen, Sex mit Kindern
    anzufangen, ist mir schleierhaft. Und immer
    muß das Kind übertölpelt werden. Spätestens
    dann müßte man doch als Erwachsener merken,
    daß da was falsch läuft. Von den Fällen wo
    Kinder phys. extrem bedroht u. mißhandelt werden
    noch gar nicht gesprochen.

    Ob es dem Täter ein Machtgefühl verleiht oder was es auch immer sein mag, was Erwachsene zu solchen Taten treibt, konnte bis heute niemand wirklich plausibel erklären.
    Dass die Täter als Kinder selbst Opfer waren, ist rein statistisch längst widerlegt. Es mag zwar punktuell zutreffen, aber in vielen Fällen sind es scheinbar völlig normal entwickelte Menschen, die sich an Kindern vergehen.

    ——————————————————

    Dann ist es wohl das KLEINE HUNDE SYNDROM
    so wie kleine Hündchen niedlicher und appetitlicher sind als alte Hunde., die knurren auch nicht sondern schnurren nur.

  114. void 27. Juli 2023 at 12:01

    Über mein Verständnis von Rammstein:
    Eine Ausnahmeband, einzigartig und ein Lichtblick für Deutschland. Oft tiefgründige Texte, unglaublich dichte Musikvideos und bombastische Bühnenshows. Aber auch dämliche, sinnbefreite und unnötige, Hauptsache provozierende Beiträge, „Till the end“ (ok, Soloprojekt von Lindemann), das unterirdische „Dicke Titten“ und diese Homoerotikschiene. Lindemann übertreibt, ist „oversexed“ und abartig, aber auch sentimental und introvertiert. Typisches Künstlerparardox bzw. -oxymoron. Er ist ein Widerspruch in sich, wie man auch seine Liebe zu Deutschland (im Lied „Deutschland“ gut zu erkennen) einfach nicht fassen kann. Raum für Interpretationen.
    Generell mag ich viele ihrer Lieder (ich selbst bin 68’er Jahrgang), kenne also auch gut deren Anfangszeit. Ich glaube sofort, dass Lindemann ungewöhnliche, „moralisch fragwürdigste“ Sexualpraktiken anwendet, das finde ich abstoßend, aber… ich bin liberal, jeder soll alles machen dürfen, solange der Partner mitmacht. Und danach schaut es hier aus. Wer als Groupie auf eine Party geht, der weiß, was auf sie zukommt

    —————————————

    Vielleicht GROUPIES mögen das wissen,
    aber nicht automatisch alle Minderjährigen oder 18+ Jährigen.

  115. Kritik des Phallozentrismus 27. Juli 2023 at 11:15

    Zu Jeanette, 26. 7. 23, 23: 14

    Ich bin entsetzt, dass hier bisher kein Forummitglied auf das eiskalte Statement von Jeanette über Vergewaltigung reagiert hat.

    an Jeannette:
    Wer gibt Ihnen das Recht Vergewaltigungsopfern nur eine Frist von 1 Jahr einzuräumen, um Meldung zu einer erlittenen Vergewaltigung zu machen!????
    Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie damit für die Vergewaltiger sprechen und sich auf Ihre Seite schlagen.
    Vergewaltigung ist also eine Kavaliersdelikt!?????

    Schämen Sie sich, Jeanette!

    Postscriptum: Mord und Vergewaltigung müssen lebenslang verfolgt werden können!
    ————————-

    Ich rede hier nicht von Kindern!
    Aber auch ein Vergewaltigungsopfer hat eine Pflicht eine Vergewaltigung zu melden, und zwar zeitnah, und wenn es nur aus dem Grund ist, um andere vor dem Täter warnen und schützen zu können.

    Ein Opfer kann aber nicht auf eine Vergewaltigung „wie auf ein Kavaliersdelikt“ reagieren,
    um später als Geschädigte groß aufzutreten, wie aus heiterem Himmel in Erscheinung treten, um finanziell abzusahnen.
    Da passt die Tat dann nicht mehr zum Schmerz.

  116. Betr. Maria-Bernh. 27. Juli 2023 at 12:51

    Die Schüler finden das Video ästhetisch schön.
    Was ist schön an Kannibalismus, wo die weißen
    deutschen Männer die lebende, schlafende oder
    tote Negerin verspeisen oder zumindest das
    Fressen, das auf sie gekippt wurde?

    Es soll wohl darstellen, daß Deutschland
    angebl. Afrikaner ausbeutet(e). Die Schüler
    bemerken nicht, daß uns übelster
    Kolonialismus vorgeworfen wird.

    Am Ende h:ngen sich die weißen deutschen
    Bandmitglieder auf. Sollen wir echten
    Deutschen uns umbringen oder was soll der
    düstere Quatsch? Oder wollen die Bandmitglieder
    sich selbst einen Tipp fürs reale Leben geben?
    Da hätte ich nichts dagegen. 😉 (Ironie! M-B)

    Mein Fazit: Die Rammsteinband ist politkorrekt.
    Sie ist links, wie sie von sich selber sagt.
    Und zudem sexuell verwahrlost.

    Die ca. 16-j. Schüler wurden belogen,
    verwirrt u. sind abgestumpft worden.

  117. Maria-Bernhardine 27. Juli 2023 at 13:09

    Die Schüler finden das Video ästhetisch schön.
    Was ist schön an Kannibalismus, wo die weißen
    deutschen Männer die lebende, schlafende oder
    tote Negerin verspeisen oder zumindest das
    Fressen, das auf sie gekippt wurde?

    Es soll wohl darstellen, daß Deutschland
    angebl. Afrikaner ausbeutet(e). Die Schüler
    bemerken nicht, daß uns übelster
    Kolonialismus vorgeworfen wird.

    Am Ende h:ngen sich die weißen deutschen
    Bandmitglieder auf. Sollen wir echten
    Deutschen uns umbringen oder was soll der
    düstere Quatsch? Oder wollen die Bandmitglieder
    sich selbst einen Tipp fürs reale Leben geben?
    Da hätte ich nichts dagegen. ? (Ironie! M-B)

    Mein Fazit: Die Rammsteinband ist politkorrekt.
    Sie ist links, wie sie von sich selber sagt.
    Und zudem sexuell verwahrlost.

    Die ca. 16-j. Schüler wurden belogen,
    verwirrt u. sind abgestumpft worden.

    Die Negerin sollte wohl als Göttin Germania dargestellt werden, vermutlich in Anlehnung an die an Napoleon gerichtete Textzeile aus Heinrich von Kleists „Germania an ihre Kinder“: „schlagt ihn tot!“ – nur in umgekehrter Richtung, dass man das ungestraft mit den Deutschen tun kann (oder soll).

  118. @jeanette 27. Juli 2023 at 10:45

    „Welchen Ton Sie hier anschlagen!?Sind sie generell ein Frauenhasser oder machen Sie bei der jungen Kayla eine Ausnahme?
    Wer so verächtlich über Frauen spricht, der sollte sich schämen.?Die ganze Ausdrucksweise ist eine Katastrophe, auch irgendwie schon eine verbale Vergewaltigung!“

    ———————————————
    Natürlich bin ich alles andere als ein Frauenhasser! Ich denke, das wird auch durch mein statement gegen Kayla S. deutlich, dass ich die Gier nach Publicity abstoßend finde, diesen inzwischen öffentlich voraus gesetzten Automatismus, dass bei einer Konstellation angebliches weibliches junges Mißbrauchsopfer und als Täter beschuldigter weißer älterer Mann keine ergebnisoffene Untersuchung mehr stattfinden darf. Metoo entwickelt die selbe Hysterie wie BLM und all die anderen quasi inquisitorischen Anklage-Institutionen, die sich einer vermeintlichen Opfergruppe annehmen.
    Vor ein paar Tagen ging es hier um Gedankenspiele, wie man die gegen uns Deutsche gerichtete Massenmigration eindämmen könnte und Sie meinten, man müsse nur jeden Tag 300 Kerle (!) in einen Flieger setzen und ausschaffen. Klar sind die Einmänner ein besonderes Problem aber die Vorstellung, die Invasion selektiv nur nach Geschlecht abzuwehren und das Hijab- Kopftuch- usw moslemische Reproduktionspersonal freundlich bei uns zu belassen zeigt, dass wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie wir uns dagegen wehren können, als weiße Europäer weg gezüchtet zu werden.
    Sie wissen genau so wenig wie alle anderen. Trotzdem lassen Sie sich seit Tagen über den widerlichen alten Lindemann mit altem Körper und verklebtem Gesicht aus und himmeln die „junge Kayla“ an. Ist Jugend neuerdings ein Verdienst? Ich sprach nie verächtlich über Frauen sondern über die eine, deren Argumente mich nicht überzeugen. Dass eine offensichtlich sehr junge und attraktive Frau durch ihr Auftreten, die eiskalten Augen auf mich abstoßend und unglaubwürdig wirkt ist eben persönlicher Eindruck den ich niemandem aufdränge.
    Wenn wir schon mal bei den manipulativen Tricks sind: die andere – Shelby Lynn – die niemanden von Rammstein konkret einer Straftat beschuldigt aber sich trotzdem irgendwie als gefühltes Opfer präsentiert – die praktiziert die abgedroschene Masche mit dem braven, hoch geschlossenen Blümchenkleid während sie ihr Leid klagt. Man könnte meinen, die Shelby beim Konzert in Vilnius, die sich kaum bekleidet an praktisch jeden rollig ran schmiss, der ihr eventuell Zugang zur Band verschaffen könnte, das wäre eine andere Person.

  119. jeanette 27. Juli 2023 at 13:01
    (…)
    Ein Opfer kann aber nicht auf eine Vergewaltigung „wie auf ein Kavaliersdelikt“ reagieren,
    um später als Geschädigte groß aufzutreten, wie aus heiterem Himmel in Erscheinung treten, um finanziell abzusahnen.
    Da passt die Tat dann nicht mehr zum Schmerz.
    ******
    Wenn man das auf den Fall RS und/oder Lindemann bezieht, was haben die mutmaßlich Betroffenen davon?
    Die meisten wollten anonym bleiben, was mich inzwischen nicht mehr wundert.
    Der YT-Kanal der mutmaßliche Zeugin Shyx hatte vorher bereits viele Abonnenten und meines Wissens war ihr RS Video nicht monetarisiert (keine Werbeanzeigen). In Relation gesetzt, wenn man mal die „Hexenjagd“ auf Shyx und die mutmaßlich Betroffene Lynn betrachtet, die u. a. in den sozialen Medien (Morddrohungen, Kopfgeld, Beleidigungen, Unterstellungen) stattfindet, unter dem Strich m. E. ein schlechtes Geschäft.

    ——————————————————————————————

    jeanette 27. Juli 2023 at 10:38

    Übringens die ÜBERSCHRIFT ist falsch.
    Die Vorwürfe sind gar nicht entkräftet!
    (…)
    *****
    Inwieweit die Vorwürfe jetzt entkräftet sein sollen, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
    Die mögliche Zeugin Shyx wurde halt mit Verboten in die Schranken gewiesen, aber sonst?

  120. Zu Jeanette, 27. 7. 23, 13:01:

    Sie wollen also weiterhin empathielos über die Opfer hinweggehen, auch wenn inzwischen Tag für Tag mind. 2 Massenvergewaltigungen stattfinden?
    Und dann haben sie nach Meinung von Frau Jeanette innerhalb eines Jahres die Vergewaltigung anzuzeigen.

    Können Sie sich eigentlich vorstellen, was es für ein Opfer bedeutet, vergewaltigt zu werden!????? Das ist so verstörend und lähmend, dass viele psychatrisch über Jahre oder über das ganze Leben hin behandelt werden müssen!!!! Und dann treten Sie auf wie eine Richterin,……“so, das musst Du machen!…und das hast Du tun“!!!!!?????
    Vielleicht sind ja auch eine, die diese Verbrecher auf Bewährung nach Hause schickt!!!????

    Einfach empathielos.

    Ich spreche hier für die Opfer von Vergewaltigungen!

    Und ich fordere die Politik auf, gegen muslimische Migranten, die mit den Vergewaltigungen ihre „ungläubigen“ Opfer, die sie qua „Kultur“ verachten, ja seelisch vernichten, sehr hart vorzugehen und sie umgehend auszuweisen! Pronto!!!

  121. Vielleicht ist das noch allgemein von Interesse, im folgenden Artikel (Link unten) geht es u. a. um Falschbeschuldigungen, Freisprüche, eingestellte Verfahren, Verurteilungen etc., in mutmaßlichen Mißbrauchsfällen. Christian Solmecke (Jurist) kommt da auch zu Wort. Ein Freispruch, sollte es überhaupt zu einem Verfahren kommen, erfolgt in den meisten Fällen aus Mangel an Beweisen.
    Hier wird eventuell auch deutlich, warum es seltener oder evt erst später zu Anzeigen kommt oder erst gar keine Anzeigen erstattet wird bzw. geschwiegen wird (Dunkelziffer).
    https://www.swr3.de/aktuell/fake-news-check/vergewaltigung-taeter-falsch-beschuldigung-rufmord-108.html

    Der Fall „Reynhard Sinaga“ :

    „Serien-Vergewaltiger soll über 190 Männer missbraucht haben
    (…)
    Ein Gericht in Manchester verurteilte den 36-Jährigen am Montag wegen sexuellen Missbrauchs von 48 Männern. Er filmte seine bewusstlosen Opfer dabei, wie er sich an ihnen verging. Die Polizei geht aber davon aus, dass er etwa 195 Männer missbrauchte. Viele von ihnen konnten bislang allerdings nicht identifiziert werden. Möglicherweise fehle den Opfern jegliche Erinnerung, hieß es nach dem Urteil.
    (…)
    Öffentliche Videoaufnahmen belegten, dass der gebürtige Indonesier in den frühen Morgenstunden oft in der Umgebung von Nachtclubs von Manchester war, um sich seine Opfer zu suchen: Sie waren in der Regel betrunken und allein. Das Durchschnittsalter der meist heterosexuellen Männer betrug 21 Jahre.
    (…)
    Der Täter versprach demnach seinen Opfern, dass sie in seiner Wohnung ein Getränk oder einen Schlafplatz bekämen und ihr Handy aufladen dürften. Dort betäubte er dann die Männer.
    (…)
    Der Täter hatte hingegen behauptet, die Männer hätten sich freiwillig bei Sexspielen filmen lassen, bei denen sie sich tot stellten. Die Staatsanwaltschaft bezeichnete das als absurd, zumal einige der Opfer hörbar auf den Aufnahmen schnarchten.
    Die Ermittler vermuten, dass der Sexualstraftäter den jungen Männern alkoholische Getränke gab, die mit einer Substanz wie GHB (Gamma-Hydroxybuttersäure; sogenannte K.o.-Tropfen) versetzt waren. Sie kann euphorisch machen, aber wirkt in höheren Dosierungen wie ein Narkosemittel. Der Täter flog erst auf, als eines seiner Opfer frühzeitig erwachte…“
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.urteil-in-manchester-serien-vergewaltiger-soll-ueber-190-maenner-missbraucht-haben.6c23ba44-7d2d-485a-af92-4c9591c1040e.html
    (06.01.20)

  122. Ääährlich, warum soviel Hallas um eine
    derartige Erscheinung?
    Es gibt wirklich Wichtigeres in diesem unserem
    Lande!

  123. @Harvey 27. Juli 2023 at 11:17

    „Nur weil ein paar Incels hier Ramstein mögen ?

    Allein der Name ist schon geschmacklos, wenn man an die vielen Opfer der Ramstein Katastrophe denkt.“

    ****************

    Wer mag Ramstein? Den US Stützpunkt?
    Die Band nennt sich Rammstein! Die Geschichte geht so: Man suchte einen eingängigen Namen der kein Aufguss anderer Betitelungen sein sollte. Irgendwie kam man zu alten Toreinfahrten und den Kegelförmigen Steinpfosten, die das Tor vor den schweren Fuhrwerken schützen sollten – die sog. Rammsteine. Das hat was von Widerstand, Barriere, Schutz! Niemand verhöhnt die Opfer der Flugkatastophe.

    Bevor man den bösen Jungs was andichtet hilft Info und auch simples lesen des eigentlichen Namens

  124. @UglySide 27. Juli 2023 at 10:26
    „DANKE! DANKE! DANKE! Ein sehr guter Post, wie ich finde. —— Es ist wie in anderen Foren auch. Es gibt ein paar Forumsgrößen, mit denen man sich besser nicht anlegt und dann andere, die sich denen anbiedern. Hinzu kam, dass der Ton die Musik macht und der wurde teils richtig widerlich.“
    ***************
    Danke für den Zuspruch! Die verengte Sichtweise und gewisse Stutenbissigkeit mit der Kommentatoren außer den höchstens 2 Dutzend Dauer- und Stammschreibern ferngehalten werden ist schon auffällig.
    Ich bin selber schon seit 2008 oder früher als Forenteilnehmer angemeldet aber hab davon auch nur sporadisch mal Gebrauch gemacht. Nach ein paar wenigen Posts, in denen ich jetzt mal gegen den immer wieder offen gepflegten Radikalfeminismus geschrieben hatte bin ich nun in Quarantäne und werde bestenfalls 2-mal täglich veröffentlicht. Da hat sich wohl eine der sakrosanten Kämpferinnen über mich beschwert. Ist ja auch bequemer als sich sachlich auseinander zu setzen.
    Schönes Beispiel in der heutigen Diskussion: Jeanette regte eine einjährige Frist an um Vergewaltigung anzuzeigen. Das fand ich ehrlich gesagt erstaunlich realistisch von ihr weil ich da eher ein Statement wie: Männer-sind-schuldig-ohne-Beweis-und-für-Jahrzehnte erwartet hätte. Und was passiert? Sofort wird die Jeanette von der Teilnehmerin „Kritik des Phallozentrismus“ (oh Gott!) angegangen, sie wäre eiskalt und wer gäbe ihr das Recht, die Anzeigefrist von nur einem Jahr einzuräumen und ob sie Vergewaltigung für ein Kavaliersdelikt halte…!
    Es ist wohl so beim femi Radikalismus, dass sich immer eine noch Radikalere findet, die noch buchstabengläubiger ist und für die eine moderate Mitstreiterin – und sei es auch nur partiell und themenbezogen – eine Veräterin an der reinen Lehre darstellt.
    Es sollte schon aus Gründen der Logik klar sein, dass das anzeigen von Gewalttaten für den zumindest bisher noch notwendigen Nachweis zeitnah erfolgen muss.
    Wenn darauf in Zukunft zugunsten einer generellen Schuldvermutung gegen männliche Täter verzichtet werden soll dann ist der Rechtsstaat Geschichte.
    Wohin das führt zeigt das absolut irre Verfahren in dem D. Trump vorgeworfen wird, er hätte Ende der 90-er eine damals 60-jährige Frau in der Umkleide einer New Yorker Boutique sexuell bedrängt. Trump war damals Anfang 50 aber wäre gut als Enddreißiger durch gegangen und hatte wie man es von ihm kannte massenhaft jüngere Partnerinnen aus der Modelbranche am Start.
    Der ganze Vorwurf ist absolut albern aber wird nach einem Vierteljahrhundert Untätigkeit ohne Anzeige, ohne den geringsten Beweis jetzt ernsthaft verhandelt.
    Was macht Otto Normal Misogyn, der nicht die Ressourcen von Trump oder J. Depp hat?
    Bevor jemand Schnappatmung bekommt: Das M-Wort war ein Witz!

  125. @ Maitre 27. Juli 2023 at 21:52
    Stimme Ihnen auch hier zu. Ich mag den Ton hier nicht mehr und somit war’s das für mich wieder für lange Zeit.
    Übrigens wäre ich nicht, wie behauptet, „ihr Freund“ sondern wenn überhaupt „ihre Freundin“ 🙂
    Und NEIN, ich bin keine Feministin (obwohl man das bei meinem Lebenslauf anders sehen könnte) und NEIN, ich werde mich nicht mit Frauen solidarisieren, NUR weil sie Frauen sind. Ich solidarisiere mich mit Menschen.
    Es gibt eben Frauen und Frauen. Genauso wie es Männer und Männer gibt. Und da gibt es in beiden Gruppen widerliche Gestalten. Die Frauen stehen den Männern da in nichts nach.
    Schönes Wochenende!

  126. Frauenfeindlichkeit in Vollendung besteht genau darin, diese ganzen Herzerl wie Shanette, Bernhardinerin und Visitiererin hier frei drehend und unkommentiert zu veröffentlichen. Mehr kann man gar nicht tun. Weininger würde weinen vor Freude. Einfach herrlich. Besser als jede Satire.

Comments are closed.