AfD-Chefin Alice Weidel auf dem Sprung ins Kanzleramt? Diesmal stellt sie sich den Fragen von COMPACT-TV: Wie sehr hat sie das „Hass“-Cover des STERN geärgert? Woher kommt der blaue Höhenflug? Welche Chancen bringt er mit sich? Und welche Herausforderungen kommen jetzt auf die Partei und das Land zu? Fragen an die Vorsitzende im großen COMPACT-Sommer-Interview.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Der grösste Hass auf uns Deutsche Bürger kommt von den GrünLinksversifften Medien! Finanziert wierden diese Schmierblätter oft aus Amerika wie der Spiegel oder der Bildzeitung.Und diese Drecksmedien bestimmen die Politik hier!

  2. Eine äusserst charismatische Frau,
    die von den Altparteien bekämpft werden muss.
    Wenn ich mir das Bärbockus dagegen betrachte,kommts
    mir übel auf.
    Ich hoffe,daß Frau Weidel mal Kanzlerin wird,
    es wäre ein Gewinn für das Deutsche Volk,
    die Wiederkehr von Recht und Ordnung,und dem Wohlstand,
    das diese fleissige Volk sich mal erarbeitet hat,bevor
    diese Plünderer am Staatsvermögen ihren Kahlschlag begannen !

  3. Es ist für mich ziemlich selten festzustellen, dass jemand besser im Interview antwortet, als ich es könnte.

    Die Alice ist für mich ab heute die allerbeste Politikerin aller Zeiten! 🙂

  4. Schön, klug und meist gehasst!
    Und noch auf der Titelseite!
    Bekannter als ein VOGUE Model!
    Mehr kann sie wirklich nicht verlangen.

  5. ALICE als LORELEY

    sitzt auf dem Felsen und alle alten Kutter die vorbeifahren, stranden bei ihrem Anblick.

    ALICE der Tod der Altparteien.

  6. Muuuaaahahaaa…

    Die Schmieranten beim Stern konnten es einfach nicht bleiben lassen, das Wort „Hass“ auf dem Cover in Fraktur zu schreiben, um damit eine Verbindung zu den National-Sozialisten zu suggerieren.

    Dumm nur, dass der Obernationalsozialist völlig unkonservativ und links-progressiv die Frakturschrift als „Schwabacher Judenlettern“ bezeichnete und den Gebrauch abschaffen liess.

    https://www.sueddeutsche.de/kolumne/frakturschrift-in-die-nazi-falle-getappt-1.3807103

    Aus den Hitler-Tagebüchern wohl nichts gelernt, hmm?
    :mrgreen:

  7. Wegen des hohen Krankenstands der Mitarbeiter bleibt das Columbiabad in Neukölln weiterhin geschlossen….
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/hoher-krankenstand-berliner-baderbetriebe-wollen-columbiabad-schnellstmoglich-wieder-offnen-10122508.html
    Wenn der Arbeitgeber Öffentlicher Dienst, seine Angestellten nicht schützen kann, ist das die beste Strategie.
    mein Tipp an alle Städtischen Angestellten „flüchtet“ euch in den Krankenstatus bezieht Krankengeld und dann in die Erwerbsminderungsrente.

    Frau Weidel wünsche ich weiterhin viel Mut, Kraft und Ausdauer, und Gottes Segen.
    Sie könnte Kanzlerin.

  8. nicht die mama
    11. Juli 2023 at 15:27
    Muuuaaahahaaa…

    Die Schmieranten beim Stern konnten es einfach nicht bleiben lassen, das Wort „Hass“ auf dem Cover in Fraktur zu schreiben, um damit eine Verbindung zu den National-Sozialisten zu suggerieren.
    ++++

    Die Arschlöcher vom Stern sind einfach nur übles linksgrünes Schweinsgesindel.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger! 🙁

  9. Was findet wohl mehr Verbreitung- Das Sterninterview, mit anschliessender grosser Reklame bei RTL inklusive des Sternreporters, der das Interview bei RTL nochmals breit treten durfte, oder das Weidelinterview bei Compact?
    Der Schaden ist angerichtet. Am Ende kommt zum Schaden noch der Spott und es heisst zynisch „Ihr wolltet doch unbedingt in den MSM wahrgenommen werden“.
    Daraus sollte die AfD ihre Lehren ziehen.

  10. Mit einem schlechten Zeugnis geht die Bundesregierung in die Sommerpause. Laut einer aktuellen Umfrage ist ein Großteil der Menschen in Deutschland unzufrieden mit der Regierungsarbeit.
    Keine Mehrheit für die Bundesregierung
    Die Unzufriedenheit zeigt sich auch in der Wahlumfrage des ZDF. Würde jetzt gewählt werden, käme die Bundesregierung nur auf 40 Prozent der Wählerstimmen (SPD: 18 Prozent, Grüne: 16 Prozent, FDP: 6 Prozent) kommen. Damit würde sie die Mehrheit verfehlen. Die CDU liegt in der „Sonntagsfrage“ bei 28 Prozent, die AfD würde 19 Prozent erreichen. Die Linke müsste mit fünf Prozent um den Einzug in den Bundestag zittern.

  11. Komisch! Wer vor 60 Jahren bei Frau Prof. Dr. Elisabeth Noelle-Neumann, an der FU Berlin, in einem Seminar über Marketing war, hat von ihr gelernt, daß man niemals, nie! den Namen seines Gegners erwähnen soll, geschweige denn, auch noch sein Konterfei dazu liefern, könnte man ergänzen; denn das ist kontraproduktiv. Derjenige, der nicht das gezeigte Produkt kaufen soll, bei dem bleibt dieses Produkt positiv (!) in Erinnerung. Warum? Fragt bitte ’n Psychologen.

    Vielleicht gibt es im STERN Anhänger der Alice Weidel und der AfD, man weiß heuer nie. Oder die sind alle nur noch beknackt. Dann werden sie demnächst auf dem Müllhaufen der Geschichte vermodern.

  12. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Juli 2023 at 15:37
    Was findet wohl mehr Verbreitung- Das Sterninterview, mit anschliessender grosser Reklame bei RTL inklusive des Sternreporters, der das Interview bei RTL nochmals breit treten durfte, oder das Weidelinterview bei Compact?
    Der Schaden ist angerichtet. Am Ende kommt zum Schaden noch der Spott und es heisst zynisch „Ihr wolltet doch unbedingt in den MSM wahrgenommen werden“.
    Daraus sollte die AfD ihre Lehren ziehen.
    ———-
    Was? Das lese ich ja jetzt erst. Bei RTL wurde das auch noch einmal breitgetreten? Na, wunderbar! Da ist gar kein Schaden angerichtet, man sollte die Medien ersuchen, noch mehr solcher AfD-Werbung zu machen.

    Und dann blickt noch einmal auf das Titelblatt. Jedem, wirklich jedem Leser, der nicht eh schon eingeschworener Gegner der AfD ist, ekelt vor dieser Niedertracht. Bei Tichy steht: verantwortungslos sei es, Alice Weidel ein Forum zu geben, hätten Twitterer geäußert. Das waren AfD-Gegner, die das genau richtig einschätzen.
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/weidel-stern-cover/

    Das Blatt kann man nicht oft genug veröffentlichen, aber nicht den Namen des Interviewpartners; denn in dessen Fall gilt das gleiche: Totschweigen!

    Zum Glück werden die Medienmacher immer dümmer und ungebildeter. Das kommt, wenn man Haltungsjournalisten einstellt, dann kriegt man Haltung, mehr nicht.

  13. Ich habe da mal beim Stern rein gelesen.
    Demokratisch und fair wäre ein toleranter, bunter Disput auf Sachebene.
    Zuhören, nachfragen, nachdenken, verschiedene Perspektiven …

    Aber offensichtlich sieht sich der Stern nicht in der Lage, der Weidel auf Sachebene zu begegnen.
    Und/oder der Stern ist linksextrem GEZirngewaschen.
    Alles, was nicht stramm in das linksextreme Weltbild von Stern passt, wird verbal nieder geknüppelt.

    Killerphrasen, wirre Unterstellungen und Angriffe unter der Gürtellinie.
    Verkauft als „Wir sind die Guten im Kampf gegen Nazis“.

    Ich schätze Alice Weidel sehr.
    Gesunde mitte-rechts-Positionen, Intelligent, Sachebene, ordentliche Begründungen, keine Fettnäpfchen,.
    Sie ist für mich eine der Spitzenkandidaten für eine Regierung (neben Gottfried Curio).

    Stern kann dann mit indymedia zusammen nach Nordkorea umziehen.

  14. Habe ich gestern schon gesehen. Weidel hat als potentielle Kanzlerkandidaten Höcke nicht mit aufgezählt, was mir sauer aufstößt.

    Ich habe im Leben nur REP und AfD gewählt, aber wenn Höcke raus ist, könnte aus tiefem Protest eine weitere Partei dazu kommen. Das entscheide nicht ich, sondern das Universum.

  15. Alice Weidel und AfD wollen
    + sich an den Amtseid halten
    + die Verfassung bewahren
    + also keine Scharia
    + Keine Scharia- Kriminalitäts- und ArmutsEinwanderung

    Diese Ziele findet der Stern offensichtlich entsetzlich …

  16. Wer liest denn heute noch den „Stern“? Wovon existieren die überhaupt? Wer finanziert den?
    Der Springer-Verlag ist breit aufgestellt in den Medien, der lebt nicht von der Print-BILD aber der „Stern“?
    Man kann es sich vorstellen aus welchen Quellen das Schmierblatt finanziert wird.

    Nimm’s locker, Alice. Immer im Gespräch bleiben! Keine Werbung ist schlechter als schlechte Werbung und nachdem die Bundesregierung vor der parlamentarischen Sommerpause ein Trümmerfeld hinterlassen hat wie noch keine Regierung zuvor in der Nachkriegszeit, besteht jetzt ausreichend Gelegenheit für die AfD in aller Ruhe zu überlegen wenn man als Kanzlerkandidatin aufstellen soll und sich weiter auch den noch zögerlichen Wählern (oder Nichtwählern) zu öffnen indem man bodenständige Politik verkündet und vor allen Dingen Vorschläge macht wie man die entsetzliche Kriminalitäts-Migration bestimmter Völker endlich stoppt.
    Bestimmte Dinge kann auch die AfD nicht verhindern aber in der Migrationsfrage sollte man sich z.B. mit Österreich (nicht nur Kickl) Victor Orban, Marine LePen und Mette Frederiksen (DK) eng zusammenschließen.
    Zu viel Russlandfreundlichkeit ist eher nicht so angesagt.

  17. All jenen ,die von freiheitlich demokratischer Grundordnung reden,aber selber es nicht damit so ganz genau nehmen, denen sollte man zu rufen.Wartet ab,ganz lange dauert es nicht mehr ganz lange, dann bekommt ihr die Quittung für euer Geschwafel und Framing.Eure politische Unfähigkeit.Die Leute erwachen langsam und durchschauen euer perfides Spiel.Mir sind Leute ,die als Finanzfachleute, ihr Betriebswirtschaftsstudium mit summacumlaude abschlossen haben und wissen worübersie reden ,tausendmal lieber,als ungebildete, adipöse Vorbeter,die öffentlich davon schwafeln, dass unsere Kinder keine zuckerhaltigen Süssigkeiten essen sollen,ansonsten aber keinen besonderen Schul -Berufs oder Studienabschluss vorweisen können.Es wird Zeit, das sich in diesem Land endlich etwas grundlegendes ändert.Und jeder,….jeder ist dazu aufgerufen,sich nicht weiter am Niedergang dieses Landes durch unsere Landes und Volksvernichter zu beteiligen!

  18. Wer einen Menschen, der neben sich auf der Stuhllehne eine kleine Deutschland-Fahne ausbreitet einen Rechtspopulisten nennt, während in jedem anderen Land die Landesflagge geschwenkt wird, der brauch mir nicht mehr anzukommen. Mich nicht mehr ansprechen bitte, denn auf diese Leute mache ich persönlich einen großen Haufen.

    Message an Europa:
    Seht zu, wie ihr ohne uns klar kommt!!!

    Ich hab die Faxen dicke.

  19. Stellt Euch nur mal 2 Möglichkeiten vor:

    Höcke als Vater und Mohammed als Vater.
    Bei welchem Vater würde man keinen Tropfen Blut sehen?

    …denn jeder normale Mensch will kein Blut sehen.

    neverforget bobbycar

  20. Goldfischteich 11. Juli 2023 at 15:56
    Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Juli 2023 at 15:37

    ———-
    Was? Das lese ich ja jetzt erst. Bei RTL wurde das auch noch einmal breitgetreten?
    +++++++++++++++
    Letzte Woche irgendwann, hatte ich hier sofort kommentiert. Zur besten Sendezeit. Da war noch so einer „aus der Mitte der Gesellschaft“ so ein Alibi Malocher, der eingeladen wurde. Fast schon peinlich, der Versuch. Er war „Schmelzer“ in einem Stahlwerk. Hatte leider sein Pulver nach dem ersten Satz schon verschossen, und wiederholte das immer wieder. Der Typ vom Stern hingegen, das war schon eine auffallend andere Ebene. Das ganze schien mir arg inszeniert, und ja, auf dem Schirm ganz groß der Stern Aufmacher für die Klatschäffchen im Studio und die Zuseher daheim: Alice Weidel, man las da nur „Hass“.
    Ja, kann Werbung für Weidel gewesen sein. Andersrum hätte man auch was positives wiedergeben können, das wäre genau so Werbung für Weidel gewesen. Ich fand die Sache überaus schmierig. Laden einen Gast ein, schleimen sich wahrscheinlich noch fein ein, und dann kommt so ein Aufmacher dabei raus. Unterste Schublade. Ein Arumutszeugnis für den Stern.

  21. Immer an Gorbatschow denken, der sagte mal sinngemäß, dass die BRD-Mainstreamjournalisten die bösartigsten Journalisten der Welt sind.

  22. Und überhaupt, den Stern oder SternTV lesen/schauen eh nur noch hoffnungslos gehirngewaschne Linke, Linksradikale und Linksextreme. Das sind die Hardcore-Sektenanhänger der Grünen-SPD-Linkspartei-FDP.

  23. Metaspawn 11. Juli 2023 at 15:03
    He, he, he … der „Stern“ und seine Eigentore. Immer wieder gern genommen.
    —————————————————————————————————————————-Sehe ich auch so. Eventuell bald ne Neuauflage der 8-8-Tagebücher beim Stern. Steigert die Auflage.

  24. Habeck meint, die AfD und deren Unterstützer

    haben einen „pervertierten Freiheitsbegriff“.>/b>

    Da kann man mal sehen, wie totalitär Grüne, SPDler und FDPler und deren Wähler mittlerweile ticken. Und uns bezeichnet Habeck als „Perverse“, während gleichzeitig Grüne, SPDler, FDPler und Linke diesen ganzen Woke-Wahn aktiv fördern und unterstützen wie „Sexräume“ in einem Kindergarten im grün-regierten Shithole Hannover.

    Zitat: … … …
    Kritikern geht er dafür aus dem Weg. Stattdessen philosophiert er über den „pervertierten“ Freiheitsbegriff der AfD – .. .. … “

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus246324644/Habeck-auf-Sommerreise-Und-dann-erklaert-Robert-Habeck-woher-das-Erstarken-der-AfD-kommt.html

    Ja jetzt wo es aufgeflogen ist wird verboten und alle distanzieren sich vom Sexraum. Ich wette, dass die meisten linken Entscheidungsträger im rotz-grünen Hannover die jetzt laut aufheulen schon länger von dem Sexraum wussten und geschwiegen haben weil man es insgeheim unterstützte.

    Hannover – Jugendamt verbietet Raum für „sexuelle Spiele“ in Kita

    https://www.n-tv.de/panorama/Jugendamt-verbietet-Raum-fuer-sexuelle-Spiele-in-Kita-article24231854.html

  25. Habe an meiner „Heimatfront“ im Schaufenster meiner kleinen Galerie in Südhessen das Hass-Stern-Titelbild mit folgendem Text ausgelegt:

    „Wer glaubt denn diese argumentfreie Hetzkampagnen noch?
    Mit diesem niederträchtigen Verleumdungsjournalismus hat sich der
    regierungshörige STERN endgültig von jeder neutralen Berichterstattung
    verabschiedet und sich zu den Schändlichkeiten totalitärer Hass- und
    Hetzmedien eines „Stürmer“(III.Reich) und „Schwarzer Kanal (DDR) begeben.
    Eine rasant wachsende Anzahl enttäuschter, belogener und betrogener
    Bürger wendet sich angewidert ab von der Denunziations- und
    Vernichtungspolitik grünroter Deutschlandhasser.
    Bald hat es sich ausgegrünt mit dem „Bunten Berliner Regime“
    und das ist gut so.
    Die AfD bedankt sich für die kostenfreie Wahlwerbung.“

    Nutze das Fenster seit Corona für meine schriftlichen Ansichten und Stimmungsbarometer zum politischen Geschehen, habe aber letzte Woche alle Texte entfernt, da genau die derzeit wieder forcierte mediale Verteufelung an die niedersten Instinkte des dummen deutschen Herdenviehs appeliert. Der Druck ist mir z.Z. zu groß, wenn etwa hirngewaschene System-Mitläufer in der Tür stehen und eingeimpfte Schlagsätze von ZDF und ARD widerkäuen, wie:

    „Mit der AfD kommen Zeiten, wie wir sie schon einmal hatten.“ oder ein spießiger Rentner, der mich aggressiv anherrschte, wie man bloß rechtsradikal sein könne oder eine ältere Dame, die auf eine Postkarte mit der Warnung vor den grünen Kriegshetzern zu ihrer Verwandschaft meinte: „Also, bei uns sind die Grünen doch für Umwelt.“

    Es ist die geballte Dummheit der Massen, vor der ich momentan die Waffen strecke und mir eine nervenschonende Auszeit nehme.

    Neulich wunderte ich mich über mich selbst, als mir der Gedanke durch den Kopf ging, ob es nicht doch gerechtfertigt sei, daß es straffrei ist, die Deutschen als Angehörige einer Köterrasse zu bezeichnen.

  26. BePe 11. Juli 2023 at 16:53
    Habeck meint, die AfD und deren Unterstützer

    haben einen „pervertierten Freiheitsbegriff“.>/b>
    ++++++++++++++++++
    Könnte so empfunden werden. Aber nicht im entferntesten so pervers wie der Kinderschutzbegriff der Grünen.

  27. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Juli 2023 at 17:24

    So ist es, siehe hier:

    Kinofilm: Sound of freedeom
    .
    USA – Linke Woke-Anhäger toben vor Wut:
    .
    Kinofilm über Kindersexhandel über die US-Südgrenze schlägt alle Kinorekorde

    Diese linken Woke-Anhänger sind nur noch abartig, die wollen nicht, dass die Wahrheit rauskommt, und ihre Woke-Welt zusammenbricht, da lassen sie lieben Kinder leiden um ihr linksversifftes Weltbild zu retten. In der zensierten BRD-Wiki wird natürlich alles als Lüge dargestellt. Ist auch klar warum, die BRD-Linken wollen ihre Verbündeten US-Demokraten die dafür verantwortlich sind mit ihren Offenen-Grenzen schützen. Moment, auch die linke BRD hat Offene-Grenzen, verschwinden hier auch Kinder?

    Sound Of Freedom Kinofilm wird von CNN bekämpft!
    https://www.youtube.com/watch?v=M9wWRSHvG-o

  28. Ich bin alt und schwach und mit den mir verbliebenen Kräften schaffe ich es gerade noch, beim Einkaufen am Zeitungsstand den STERN und den SPEICHEL auf die Rückseite zu drehen …

  29. @ Holzwurm 11. Juli 2023 at 14:51
    Der grösste Hass auf uns Deutsche Bürger kommt von den GrünLinksversifften Medien! Finanziert wierden diese Schmierblätter oft aus Amerika wie der Spiegel oder der Bildzeitung.Und diese Drecksmedien bestimmen die Politik hier!
    ————————————————
    Die Medienmatrix, alles schön sauber aufgedröselt :
    https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

  30. gonger 11. Juli 2023 at 16:06
    Wer liest denn heute noch den „Stern“? Wovon existieren die überhaupt? Wer finanziert den?
    Der Springer-Verlag ist breit aufgestellt in den Medien, der lebt nicht von der Print-BILD aber der „Stern“?
    Man kann es sich vorstellen aus welchen Quellen das Schmierblatt finanziert wird.

    ———————————
    Sie waren aber auch schonmal besser drauf. Der Stern wird von einem der größten Medienkonzerne weltweit, der Bertelsmann AG aus Gütersloh, publiziert und damit finanziert. Gegenüber dem Bertelsmann-Verlag ist der Springer-Verlag übrigens eine kleine Maus mit Hut. Bertelsmann macht ca. 6 mal soviel Umsatz als Springer, insg. über 20 Mrd €. Bertelmann hat erst kürzlich sein Printmagazin-Portfolio neu sortiert und aufgestellt. So werden die Print-Magazine, also auch der Stern, nun unter der Bertelsmann-Tocher RTL vermarktet.

  31. vogelfreigeist 11. Juli 2023 at 17:05

    Subjektive Sichtweisen und Erfahrungen vernebeln die klare Sicht.
    Und das, was hier in D läuft, funktioniert fast in ganz (West)Europa. Ansonsten kann man sich nicht erklären, warum zum Beispiel die Franzosen, die schon wesentlich länger mit sehr spürbaren Folgen bereichert werden, erneut Macron 2022 (davor schon 2017) ans Ruder gehievt haben. Vielleicht, weil Le Pen ganz phöse Räächtz ist? Und die Rassemblement National gibt es schon seit 1972. Die AfD erst seit 2013.
    Die Medien tun alles, um diese Partei zu diffamieren.
    Einige Politdarsteller vorweg, man erinnert sich an „das Pack“ (Gabriel), als auch „Brat*en“ (Gröhe über AfDler) und die „Naasi-Schlampe“ (Dr. Weidel darf so bezeichnet werden).

    Nun, die Verachtung der Deutschen, der gesäte und fruchtbare „Selbsthass“, um auf Ihre Ausführungen in Bezug auf die „Köterrasse“ zu kommen, in den eigenen Reihen nimmt m. E. bedenkliche Züge an.
    Wozu ich ab und an dagegen anschreibe, frage ich mich immer häufiger.
    Tut es Murksel gleich und werft das Deutschland-Fähnchen verächtlich in die Ecke.
    Und lasst doch alles so wie es ist, schimpft hier nicht rum und genießt den Untergang der Köterrasse.

  32. @ gonger 11. Juli 2023 at 16:06
    —————————————–
    Stern und Spiegel gehöhren zu Gruner&Jahr ! Verantwortlich : Julia Jäckel .
    Siehe 18:21

  33. @Visiting 11. Juli 2023 at 18:27
    ———————————
    Das was Sie korrekt beschreiben ist das Ergebnis von über 70 Jahren Umerziehung der Siegermächte, allen voran und insbesondere der Amis. Dieses Umerziehungsprogramm der Amis wurde von Anfang an sehr fokussiert betrieben. Wer weiss denn heute schon noch, daß z.B. Print-Magazine wie Spiegel oder Zeitungen wie BILD oder FAZ erst nach Erteilung einer Lizenz durch den CIA im besiegten Nachkriegsdeutschland erscheinen durften? Und die Politiker des besiegten Deutschlands wurden in transatlantischen Kaderschmieden wie der Atlantikbrücke etc. auf Linie getrimmt. Also auf US-Linie, nicht auf Linie deutscher Interessen. Denn die wurden von deutschen Politikern und Medien niemals vertreten.

    Ich verstehe Ihren Frust sehr gut. Aber man muss positiv bleiben. Der aktuelle Höhenflug der AfD ist ja ein Lichtblick in diesen völlig bekloppten Zeiten. 🙂

  34. BePe 11. Juli 2023 at 17:32

    Unterstützt wird der Film immerhin von Mel Gibson, was ja in der Öffentlichkeit durchaus als Qualitätssiegel zu betrachten ist.

    Ist der Geist erstmal aus der Flasche, bekommt man ihn da nicht so leicht wieder hinein.

  35. @ vogelfreigeist 11. Juli 2023 at 17:05

    Mit der AfD kommen Zeiten, wie wir sie schon einmal hatten.
    ————————————————–
    Der Mann hat recht : Vor dem WK I war D. die vortschrittlichste Nation und führend in Wissenschaft und Technik !

  36. @Berhardiner 11.Juli 2023 at 17:46
    „Ich bin alt und schwach und mit den mir verbliebenen Kräften schaffe ich es gerade noch,
    beim Einkaufen am Zeitungsstand den STERN und den SPEICHEL auf die Rückseite zu drehen….“
    ================================
    DANKE FÜR DEN SEHR GUTEN TIPP!!
    DAS WERDE ICH AUCH MACHEN , ICH BIN NOCH GUT DRAUF ,SCHAFFE VIELLEICHT EINIGE MEHR ZUM UMDREHEN!!

    L.G.Luise59

  37. Unsere Urlaubsorte, egal ob hier bei uns in Deutschland oder im Ausland, sind vor den Asylbetrügern und Fluchtsimulanten auch nicht mehr sicher

    Was muss noch alles passieren?

    Heute war ich ein paar Kleineinkäufe bei mir in der Innenstadt erledigen, da lief so eine Kohorte einer Frau hinterher und machte Onanier-Handbewegungen bei einer jungen Frau, die sie auch verbal sexuell belästigten.

    Und das verkaufen uns diese verlogenen Politiker als dringend benötigte Fachkräfte oder als Kriegsflüchtlinge, für die wir alles bezahlen müssen.

    Leute, was soll man machen? Sollen wir Deutsche wirklich alle auswandern und wenn ja, wohin?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/%C3%B6sterreicherin-18-im-urlaub-in-como-vergewaltigt/ar-AA1dIWeN?ocid=msedgntp&cvid=58154293181040f5afa7de348b29311f&ei=25

  38. Wisst ihr noch, wie die diese vermeidlichen Hitler-Tagbücher veröffentlich haben? Ich habe damals Tränen gelacht. Und wollten die auch noch diesen Film „Schtonk“ verhindern. Der „Stern“ ist mit Abstand die blödeste aller in Deutschland erscheinenden Zeitschriften. Allerdings gibt es ja auch genug Blöde, die es wohl lesen und wählen gehen, sonst wäre vieles anders in diesem Land.

  39. @ Luise59 11. Juli 2023 at 19:01

    Nice, da mach ich dann mal mit, so weit war ich noch gar nicht … 😉

  40. vogelfreigeist 11. Juli 2023 at 17:05
    Habe an meiner „Heimatfront“ im Schaufenster meiner kleinen Galerie in Südhessen das Hass-Stern-Titelbild mit folgendem Text ausgelegt:

    „Die AfD bedankt sich für die kostenfreie Wahlwerbung.“
    ———
    So ist es! Man denke nur an all die Leute, die zwar schon von der AfD gehört haben, aber nie so richtig was wußten. Bei denen ist jetzt der Name Alice Weidel im Kopf gebunkert, und das ist dank des STERN so.

    Wenn Alice Weidel jetzt was äußert, werden Leute hinhören, die vorher nicht hinhörten.

  41. Man muss doch nur Stern TV mit Steffen Hallaschka mit dessen bestellte Klatschhasen kennen dann weiss man Bescheid was mit diesem Medium los ist. So bald es politisch wird ist bei denen irgendein Schalter im Hirn eingebaut , der sofort auf Links umschaltet. Alice Weidel war sicherlich bereits bei diesem Stern Interview von Vornherein klar, dass sie als AfD Frontfrau äußerst negativ dargestellt wird. Leider kann man auf diese Mainstreammedien nicht ganz verzichten. Diese sind wenigstens für div. klassische Eigentore zu nutzen.
    Prof. Norbert Bolz – Vortrag Strukturwandel in der Medienwelt – AfD-Fraktion im Bundestag
    https://www.youtube.com/watch?v=2Sy21OyseFg

  42. Kann sich bei den Armen nur um dumme abgezogene Kartoffeln handeln! Die Bürgergeldasylanten und arabisch-negriden Goldketten-Boys laufen immer Top-gestyled umher und sie laufen durch die City und schreien Ficki-Ficki!

    Schaut euch die Loser an, seit 2015 nimmt man ihnen alles weg, jetzt sind sie arm.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/caritas-warnt-vor-pflegekollaps-und-armut-viele-obdachlose/ar-AA1dIQKV?ocid=msedgntp&cvid=c3cd094a6d4a48098d7904d03ab4d7ee&ei=11

  43. Immer dieses Gelaber von den bösen Politikern.
    Diese Politik wurde gewählt. Immer und immer wieder.
    Dieses Volk ist einfach strunzdoof und bekommt was es verdient.

  44. The_Truth 11. Juli 2023 at 18:46

    (…)

    Ich verstehe Ihren Frust sehr gut. Aber man muss positiv bleiben. Der aktuelle Höhenflug der AfD ist ja ein Lichtblick in diesen völlig bekloppten Zeiten. ?
    **
    Danke für Ihre informativen Ausführungen, nicht alle sind da so auf dem Laufenden. Es kommen ja auch täglich neue Leser dazu, es werden immer mehr, die alles hinterfragen.

    Mein Frust, wenn man es so nennen will, resultiert aus dem Deutschenhass oder der Verachtung, die mir beim Lesen nicht selten entgegenschlägt. Ich frage mich immer, wen man damit überzeugen oder besser gesagt, gewinnen will? Und wie Sie schon richtig feststellen, die AfD bekommt z. Z. deutlichen Zuspruch, es ist davon auszugehen, dass die Zahlen nach „unten korrigiert“ wurden. Es dürfte sich meiner Einschätzung nach ca um 23% handeln. Jetzt muss die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, der Zuspruch mindestens gehalten und nach Möglichkeit ausgebaut werden. Und dazu gehört u. a. auch der Patriotismus und die Liebe zur Heimat.
    Und „unsere“ Beiträge sind ein nicht unwesentlicher, nicht zu unterschätzender Bestandteil davon.
    Mit „Deutschenbashing“, den Dreckkübel über sich selber auszuschütten (ich meine nicht sachliche Kritik) vergrault man die meisten Leser wieder in die Altparteienecke und/oder raubt die Motivation. Meine Sicht der Dinge. Deshalb schreibe ich auch mal dagegen an.

  45. Die Schmierenjournalisten sind so tiefenverblödet.

    Die Nazis waren es, die bestimmten, daß Fraktur und Sütterlin von ihrem Vorgänger, dem ach so modernen Schriftlatein, zurückabgelöst wurden. Fraktur ist eben Anti-Nazi sozusagen.

    Außerdem hätten auch die Nazis den Haß eben mit ß geschrieben.

    Wissen die Qualitätsjournalisten eben alles nicht.

  46. @Visiting 11. Juli 2023 at 19:59
    Zitat: …“dieser Deutschenhass..“
    Bemerkung: Habe langjährige Freunde,sogar teilw. seit der Schulzeit,ect,pp.
    Sobald über Politik und den aktuellen Wahnsinn der Antiregierung gegen die Bürger gesprochen wird- und dies geht relativ schnell – sind alle unzufrieden und wünschen die Ampel zur Hölle, inkl. ex Merkel.
    Doch wenns konkret wird.. „ah du bist für die AfD also Nazi – dann doch lieber die SPD. “
    Diskussion zwecklos ,macht keinen Sinn.Das gleiche Phänomen sogar direkt in der Familie beim Nachwuchs. natürlich Beamten in div. Stellung. Und deshalb rotGrün, fff Hurra.
    Solche Menschen müssen selbst ihre negativen Erfahrungen machen. Doch bis es so weit ist wird es Deutschland zu spät sein. (es nützt dann nichts mehr wenn man dann sie darauf hinweist ich habs Dir gesagt du wolltest nicht hören . Jetzt hast Du kein Geld mehr ,kein Auto, keine Freiheit, selbst Schuld.“
    UNd was nützt es mir?

  47. Diese Leute warten doch nur darauf einen Rechtfertigungsgrund zu finden, um die von ihnen verhassten Reichen zu Ermorden!

    Bei der Linksjugend wurde es in Kassel ja schon offen ausgesprochen.

    Sie wissen ganz genau, dass sie mittlerweile Fürsprecher in Behörden und Parlamenten haben, da es ihnen gelungen ist über Jahre mit Hilfe der Medien die CO2 Erhitzungslüge zu verbreiten.

    https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/euer-luxus-unsere-hitzewelle-klima-aktivisten-bespr%C3%BChen-wiener-nobelhotel/ar-AA1dIHig?ocid=msedgntp&cvid=32dcbc7221c54ee98452d5755e90430e&ei=33

  48. „Ach du wieder mit deiner AfD… laß uns in Ruhe mit diesen N*z*s!!!“

    Kannste knicken… soll meine Familie eben ihre eigenen Erfahrungen sammeln.

  49. Wenn ich an einem ganz normalen schönen Sommertag schon wieder abends
    in der verfluchten Glotze das Wort KLIMA höre,
    das ist für mich Grund genug, die AFD zu wählen.

    Egal was die AFD im Gepäck hat.
    Wenn ich noch einmal das Wort Klimakatastrophe anstatt Sommertag, oder russischen Angriffskrieg höre, Wörmepumpke, Drittes Geschlecht, Putin Hetze, Abschaffen des Ehegattensplitting, oder gar LongCovid anstatt Impfschäden
    dann wähle ich die AFD ohne auch nur einen Blick in deren Wahlprogramm zu werfen.

  50. @Berhardiner 11.Juli 2023 at 17:46
    „Ich bin alt und schwach und mit den mir verbliebenen Kräften schaffe ich es gerade noch,
    beim Einkaufen am Zeitungsstand den STERN und den SPEICHEL auf die Rückseite zu drehen….“

    —————————-
    🙂 🙂

    Alles hilft! Jeder kann helfen!

Comments are closed.