Von WOLFGANG HÜBNER | Der Moralweltmeister Bundesrepublik zeigt sich beim Thema Einsatz von Streumunition im Ukraine-Krieg einmal mehr in Bestform: Zwar zählt Deutschland zu den 111 Staaten, die seit 2008 dem Osloer Übereinkommen über die Ächtung von Streumunition beigetreten sind. Doch das hindert weder die Bundesregierung noch den Bundespräsidenten und schon gar nicht die kriegsgeilen Grünen daran, sich sehr wohlwollend gegenüber der Entscheidung der US-Regierung zu zeigen, die Ukraine mit lang gelagerter Streumunition zu versorgen, um den Russen maximalen Schaden zuzufügen. Der Führung in Kiew ist es dabei offenbar gleich, dass diese Waffe auch schreckliche Schäden an der eigenen Zivilbevölkerung verursachen dürfte.

Militärisch will Deutschland, gebunden an das internationale Abkommen, also keine Streumunition einsetzen. Es gibt aber Waffen mit einem politischen Streumunitionseffekt eigener Art, von denen der deutsche Machtkomplex durchaus Gebrauch macht. Denn das Funktionsprinzip von Streumunition, nämlich die breitflächige Streuung einer Vielzahl von hochexplosiven Miniaturbomben mit unberechenbar zerstörerischer Wirkung, ist auch das Funktionsprinzip der Machtausübung der herrschenden Kreise in Politik und Gesellschaft hierzulande.

Nahezu täglich werden die Menschen in Deutschland mit Entscheidungen und Veränderungen bombardiert, die ihre Lebenssituation in Frage stellen und verändern. Dazu gehört an vorderster Stelle die wilde Einwanderung kulturfremder Massen, die auch als Umvolkung bezeichnet werden kann, und die von der arbeitenden Bevölkerung finanzierten Sozialsysteme aushöhlt und letztlich zerstören wird. Dazu gehört die Gender-Ideologie, der völlig überproportionale Einfluss von sexuellen und anderen Minderheiten, ferner, ganz aktuell, auch die Kampagnen gegen Ehegattensplitting und Witwenrente. Und selbstverständlich auch viele Maßnahmen in Sachen Klima, Nahrung, Verkehr, Militarisierung, Drogen und so weiter und so weiter.

Ein Volk, das unaufhörlich nicht nur propagandistisch, sondern auch realpolitisch spürbar mit meist ideologisch motivierten Veränderungen bombardiert wird, kann nur ein zutiefst verunsichertes, dem nächsten Angriff auf seine Lebenssicherheit entgegenbangendes Volk sein. Genau in diesem Zustand ist es eine leichte Beute für die Profiteure negativer gesellschaftlicher Veränderungen und Verwerfungen. Die Zahl dieser Profiteure ist im Verhältnis der Gesamtzahl der Menschen in Deutschland zwar nur gering. Doch ihre Vorräte an politischer, wirtschaftlicher oder kultureller Streumunition ist unbegrenzt.

Führt die militärische Variante von Streumunition zum Tod, Amputationen und Verstümmelungen, so hat die zivile Variante seelische Schäden, zerstörte Existenzen, ein Klima der Angst und Unsicherheit, aber auch der Wut und Aggression zur Konsequenz. Die große Zahl von Deutschen mit psychischen Problemen, potenziert durch das Corona-Trauma, zeugt davon. Der Pharmaindustrie beschert das satte Profite, für die seelische Stabilität der ohnehin identitätsgeschädigten Deutschen als Volk und Nation sind die Verletzungen der zivilen Variante der Streumunition jedoch verheerend.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. … Onkel Uhu; die Lieferung von international geächteter Streumunition, durch ‚Brandon‘, findet er nicht gut, sagt er in einem Sommerinterview in den mit Zwangsgebühren finanzierten ‚BRD-Wahrheitsmedien‘ … und weiter himself; ‚… aaaber sie, die ‚BRD‘, kann in der gegenwärtigen Situation den USA nicht in den Arm fallen.‘

    … ich erinnere an Afghanistan, als dort ein von den Taliban ermordeter Deutscher, der an Schusswunden verstarb, Onkel Uhu meinte, ‚dass er den Strapazen erlegen ist, die ihm seine Entführer auferlegt haben‘.

    Was für eine ekelhaft, ’soziaaal-demokratischer ‚BRD‘-Apparatschik‘.

  2. Wenn Gewalt, Brutalität und Diskriminierung gegen die „Richtigen eingesetzt werden, ist es für die LinksGRÜNEN stets in Ordnung!

  3. Wenn Selenski mit der Antwort der Russen leben kann, dann soll er doch mal die Streumunition versuchsweise einsetzen.

  4. Den Westen und die Nato, kann man nur noch
    als eine Vereinigung von SCHURKENSTAATEN ansehen !
    Oder ist das wieder die berüchtigte DOPPELMORAL ?
    Wenn ich selbst in den freien Medien immer lesen muss,
    die Parteien oder die Regierung haben eine doppelte Moral,
    dreht sich mir der Magen um.
    Man sollte es benennen als das was es ist;
    LÜGE, BETRUG UND TÄUSCHUNG !

  5. Russland hat in vielen Fällen diese Streumunition eingesetzt, auch gegen Zivilisten. Wenn diese nur an der Front und nicht gegen zivile Ziele eingesetzt wird, geht das in Ordnung. Ohnehin ist es Sache der Ukraine selbst, wie sie ihr Territorium verteidigt. Der Kampf gegen die Besatzer ist zäh, aber kommt langsam vorran. Insbesondere di Produktion von Waffe und Munition in der Ukraine selbst hat Fahrt aufgenommen. Rheinmetall wird in der Nähe von Lviv ein Panzerwerke eröffnen. Insgesamt wird die Bewaffnung der Ukrainischen Armee immer besser, im Gegensatz zu den Russen.
    In Deutschland ist und bleibt die CDU/CSU die grösste Oppositionspartei. Wie Mannheim und Berlin zeigt, kann sie auch in Städten wieder gewinnen. Sie wäre der ideale Koalitionspartner, wenn die AfD endlich von ihren Extremforderungen abrücken würde. Damit wird sie nie in Regierungsverantwortung kommen.

  6. Dieser Heuchler hätte besser Aktentaschen-Träger von Schröder bleiben sollen. Was haben wir für verlodderte Regierungspolitiker.

  7. Der Zweck heiligt die Mittel
    Das sehen
    – KlebeTaliban
    – Die Eritreer in Gießen vor ein paar Tagen (minderwertige weiße Polizisten werden von edlen Farbigen aus Perpetum verprügelt)
    – RAF
    – Adolf (AdolfHolocaust6Mio)
    – Gutmenschen (RedHolocaust100Mio)
    – Verehrer vom göttlichen Islamisten Mohammed (MohammedHolocaust270Mio)
    – …

    auch so.

    – Und jetzt auch der BuPr Steinmeier bzgl. Streumunition.
    Wir sind die Guten und das Böse muss schließlich besiegt werden.
    Das hat ihm der Engel Gabriel / der moralische Imperativ / Erbrochene Sahne Fischkadaver so gesagt.
    Dann muss das ja stimmen.
    Ick schwör.

  8. Das ist Politik,

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“
    oder auch
    „Der Zweck heiligt die Mittel und die Ukraine muss gewinnen,
    wie wir alle wissen.
    Deshalb ist Politik auch oft verlogen,
    es werden Interessen bedient ,keine Prinzipien !

  9. Keine Verlaesslichkeit…. 🙁
    Keine moralischen roten Linien… 🙁
    Freier Fall ins Nichts…
    Leere
    Trauer

  10. Wäre Steinmeier Chef irgendeinen Schurkenstaates, könnte ich ihm sein Geschäftsinteresse am Verkauf von Streumunition noch nachsehen. Ist er aber nicht. Er ist Bundespräsident der BRD. Als solcher sollte er wissen, dass ausgerechnet sein Land, dessen Repräsentant er nun mal ist, federführend in der Formulierung des Abkommens zum Verbot von Streumunition war. Hier könnte Deutschland endlich mal sein moralisches Übergewicht ablassen. Um so schlimmer, dass er das nicht einmal erwägt und wieder vasallentreu den Amis den Rücken stärkt.

    „Im Rahmen des Oslo-Prozesses wurde die „Convention on Cluster Munition (CCM)“ 2008 als rechtlich bindendes Instrument zum Verbot der Produktion und Lagerung von Streumunition präsentiert und trat 2010 in Kraft.
    Deutschland ist Gründungsmitglied der CCM und hat die Konferenz von 2016 bis 2017 als Präsidentschaft geführt. Unter deutscher Präsidentschaft führte die Konvention einen besonderen strukturierten Dialog mit Nichtvertragsstaaten und erarbeitete ein Konzept zu Länderkoalitionen, welche besonders stark betroffenen Staaten bei ihren Umsetzungsverpflichtungen helfen soll.
    Seit 2017 sitzt Deutschland im ständigen Koordinierungsausschuss der Konvention als Koordinator für allgemeine Fragen betreffen den Status und die Umsetzung der Konvention.“
    https://genf.diplo.de/genf-de/botschaft/abruestung-ccm/1989628

  11. Überhaupt Streumunition in Erwägung zu ziehen bedeutet,
    dass mindestens die 9. Stufe der Eskalation nach Glasl erreicht ist:
    9. Gemeinsam in den Abgrund

    https://de.wikipedia.org/wiki/Phasenmodell_der_Eskalation

    Ich würde da eine
    10. Stufe ergänzen: Gemeinsam in den Abgrund und auch noch möglichst viele Unbeteiligte zerstören.
    Unbeteiligte sind z.B. ukrainische Kinder, aber auch eine Ausweitung eines (Atom-Krieges) Richtung EU und Deutschland.

    Statt sachlicher Analyse und eigenen Bedürfnissen, sehe ich hier bei Steinmeier und den hAmpelig*innen(m,w,d) Kriegstreiber*innen(m,w,d) um
    – fortgeschrittener, pathologischer Hass und Feindbild
    – unfähig zur sachlichen Konfliktanalyse
    – Verweigerung von konstruktiven Lösungsmöglichkeiten
    – völlig verrannt in Rache, verkauft als „Gerechtigkeit“ oder „Moral“

  12. Dieses Land ist längst nicht mehr mein Land. Von mir aus kann diese Hampelampel und diese infantilen, hysterischen Bewohner und bunten Sozialschmarotzer machen, was sie wollen.

  13. T.Acheles 11. Juli 2023 at 12:30
    – Die Eritreer in Gießen vor ein paar Tagen (minderwertige weiße Polizisten werden von edlen Farbigen aus Perpetum verprügelt)

    Die minderwertige weiße Polizei wurde ja von den edlen Farbigen für einen guten Zweck verprügelt:
    Für Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie in Eritreer.
    Also alles gut.
    Basst scho!

    Dann wird das mit der Streumunition schon auch richtig sein.
    Für Frieden und Moral und so.

  14. Also ich würde vorsichtshalber noch auf jeden der Sprengkörper eingravieren
    Gott mit uns

    oder alternativ
    Steinmeier mit uns

    oder
    Moralischer Imperativ mit uns

    Dann kann nichts mehr schief gehen.
    Ick schwör.

  15. Stieinmeier ist einfach abartig. Wenn man ihn vor wenigen Tagen im Ahrtal nach 2 Jahren der Flutkatastophe im FS reden und gesehen hatte, konnte einem nur schlecht werden. Dieser vom Volk nicht gewählte Schloss Belevue Bewohner alias Bundespräsident der SPD müsste längst von seinem Thron gefegt werden.
    ÜBrigens.. es gibt auch „Streumunition“ gegen die Bürger in Deutschland auf eine andere Art.
    Nur der senile Sleepy Jo Biden aus den USA erkennt dies nicht,wenn er mit Scholz über den roten stolpert. Damit meine ich den Neosozilismus – ehemals endlich tot aus der ex DDR mit seinem Folgen einschlägig bekannt – nun von rotGrün wie eine giftige Agarkröte in Deutschland erneut aufgeblasen.

    Die NZZ schreibt heute 11.7.23 ->
    Der Traum vom realen Sozialismus hat in Deutschland überlebt
    Die Albträume von einem wiedervereinigten Deutschland sind nicht wahr geworden. Die deutsche Teilung lebt aber in einer Figur weiter, die es so nur in Deutschland gibt: Getrieben von unwiderstehlichem Ernst glaubt sie, -bzw. zumindest die GRÜNEN dass soziale Ethik Politik ersetzen kann.(*** doch dies ist obektiv keine soziale Ethik- es reine linke Ideologie in grünem Mäntelchen.
    Die Konsequenz u.a. : Immer mehr Unternehmen planen die Flucht aus „Grünen“-Deutschland!
    heute veröffentlicht: https://deutschlandkurier.de/2023/07/standort-umfrage-immer-mehr-unternehmen-planen-die-flucht-aus-gruenen-deutschland/

  16. Genau diese Hüter und Wächter von Ethik, Anstand und Moral, welche mehr Angst haben einen Bundestagspräsidenten der AfD zu benennen, . . . haben keine Furchtlosigkeit, dafür aber Wagemut und scheuen sich nicht , wenn es darum geht die allseits geächtete Waffen in Form von Streubombenmunition gegen die Russen einsetzen zu wollen

    mir soll dieser Deutschland hassende, Nationalhymnen verweigernde „Grüne“ Habeck , oder irgendein anderer dieser Regierung . . . ( wie in Richtung Russland wegen dieser Gasturbine geäußert ) . . . nochmal sagen . . . „Sie lügen einem ins Gesicht.“ … klick !

  17. Wir brauchen keinen Bundespräsidenten, viel zu teier der Vogel,
    Weg mit dem , Nur AFD

  18. Das Video sehe ich mir nicht an. Ich kann den Typen nicht ertragen.

    Von Streumunition lesen und Reggae hören.
    Hilfe, ich bin multitasking fähig!

  19. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lagebild-haeusliche-gewalt-vorgestellt-118-seiten-horror-84642114.bild.html

    Der Ausländer-Anteil unter den Tätern: hoch. 31,3 Prozent bei der Partnerschaftsgewalt, 31,1 Prozent bei der Familiengewalt

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-mann-22-vergewaltigt-frau-39-in-parkanlage-84640788.bild.html

    Fürchterliche Tat in einem Park mitten in der Dresdner Innenstadt.

    Ein 22-jähriger Tunesier soll eine Frau (39) am helllichten Tag zunächst bedroht und dann vergewaltigt haben.

  20. AKTUELL
    AKTUELL
    AKTUELL
    .
    .
    Moslemische Streubomben..
    ,.
    Deutshland wird seit 2015 mit moslemischen Streubomben überzogen…Sie vergewaltigen und töten alles was ihnen vor das Rohr kommt.
    .
    Sie sind notgeile mosl. Bestien die wie Monster alles vergewaltigen was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    .
    Faeser und den Altparteien gefällt das. Sie wollen immer mehr von diesen moslemischen Streubomben/Bestien ….
    .
    Steinmeier…“Bestes DE das es jemals gegeben hat.“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Verbrechen in Dresdner Park
    ,
    Frau (39) in der Innenstadt vergewaltigt

    Dresden – Fürchterliche Tat in einem Park mitten in der Dresdner Innenstadt. Ein 22-jähriger Tunesier soll eine Frau (39) am helllichten Tag zunächst bedroht und dann vergewaltigt haben.

    „Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen einen 22-jährigen Tunesier Anklage zur Großen Strafkammer des Landgerichts Dresden u. a. wegen des Verdachts der schweren Vergewaltigung erhoben“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen.

    Der Mann wurde am 11. März kurz nach der Tat in der Parkanlage „An der Herzogin Garten“, der sich ganz in der Nähe des Dresdner Zwingers und der Semperoper befindet, von der Polizei festgenommen und hatte damals ein Taschenmesser bei sich gehabt. Er sitzt seit dem 12. März in Untersuchungshaft.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-mann-22-vergewaltigt-frau-39-in-parkanlage-84640788.bild.html

  21. Schon zu wissen, wo das Steuergeld so hingeht.

    Früher musste man sich das Ticket für Rainbow oder AC/DC noch vom Taschengeld zusammensparen.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/pink-rockt-hannover-die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-auftritt-2Y7I77VRKBCLRK5FWKNWETKP3E.html

    Ja, für beide Konzerte in Hannover sind noch Tickets zu haben (ab 56 Euro im Ticketshop von HAZ und NP). VIP-Packages im Business-Seat mit gastronomischem Angebot kosten ab 386,50 Euro.

    Alle Jugendlichen, die in diesem Jahr 18 geworden sind, können auch ihren Kulturpass nutzen.

    Sie kommen so quasi kostenlos ins Konzert.

  22. https://www.welt.de/kultur/plus246314160/Slavoj-Zizek-Wer-die-Ukraine-unterstuetzt-muss-auch-ihre-dunklen-Seiten-sehen.html
    Es ist richtig, die Ukraine gegen Russland zu unterstützen. Doch wer nur auf ihre Verteidigung blickt, verkennt die Herausforderungen, vor die uns Putins Krieg stellt.

    Wir verschließen die Augen davor, wie der ukrainische Kampf von der Clique der Oligarchen monopolisiert wird.

    …. wenn wir die Ukraine unterstützen, aber den Kampf für Gerechtigkeit in der Ukraine selbst ignorieren? Wir verschließen die Augen davor, wie der ukrainische Kampf von der dominanten Clique der Oligarchen monopolisiert wird, sodass wir nicht überrascht sein sollten, wenn die Nachkriegs-Ukraine der korrumpierten Oligarchie vor dem Krieg ähnelt, die von großen westlichen Konzernen kolonisiert wird, die das beste Land und die natürlichen Ressourcen kontrollieren – kurz gesagt, wir leiden in dem schrecklichen Krieg, aber wir sind blind für die Tatsache, dass sich unsere Feinde unsere Erfolge aneignen, genau wie der betrunkene Ehemann, der duldet, dass seine Frau mit einem anderen Mann schläft.

  23. https://www.haz.de/politik/keine-sternchen-oder-punkte-sachsen-verbietet-das-gendern-an-schulen-4EXXIOFFSBGR5OAP2P4UG7YZQI.html

    Kein Sternchen, kein Doppelpunkt im Wortinneren, kein großes Binnen-I:

    Das sächsische Kultusministerium hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, das Gendern zu unterlassen.

    In einem entsprechenden Erlass heißt es: „In der eigenen schriftlichen Kommunikation von Schulen und Schulaufsichtsbehörden ist stets dem amtlichen Regelwerk des Rats für deutsche Rechtschreibung zu folgen.“

    Dabei wird explizit der verbindliche Hinweis gegeben, dass das Gremium „Formen zur Kennzeichnung mehrgeschlechtlicher Bezeichnungen im Wortinnern“ ablehnt.

    Auch Vertragspartner dürfen keine Gendersprache verwenden

    Von der Dienstanweisung, die von Amtschef Wilfried Kühner versandt wurde, sind sowohl das Ministerium, das Landesamt für Schule und Bildung, die Schulen sowie auch Projekt- und andere Vertragspartner betroffen. So müssen sich etwa Dienstleister oder Honorarkräfte dazu verpflichten, „im Rahmen des Vertragsabschlusses oder der Vereinbarung sicherzustellen, dass bei jeglichen Äußerungen/Erklärungen die Festlegungen des Rats für deutsche Rechtschreibung beachtet werden“.

    Das gilt insbesondere für geförderte Projekte, beispielsweise im Rahmen des Corona-Aufholprogramms, oder auch Kooperationen mit Hochschulen.

    Damit wird das Gendern offiziell untersagt.

    Auch für den Unterricht sind die Vorgaben strikt: Derzeit soll das Gendern als Fehler markiert werden, zum Beispiel in Aufsätzen oder Klassenarbeiten. Die maßgebliche Instanz – und zwar auch bei der Benotung – sei ebenfalls der Rat für deutsche Rechtschreibung, wird in Dresden erklärt. Das Gremium hat den staatlichen Auftrag, für Einheitlichkeit im deutschen Sprachraum zu sorgen – das Gendern in den Schulen verweigert der Rat. Sachsen liegt damit auf der Linie der Kultusministerkonferenz, in der alle Bundesländer vertreten sind.

    Innerhalb der Lehrerschaft wird dies höchst unterschiedlich gesehen. Die Bildungsgewerkschaft GEW meint, dass sich die Realität einer geschlechtergerechten Gesellschaft auch im Schulbereich widerspiegeln müsse. „Wir haben eine andere Auffassung als das Kultusministerium. Aber es gibt derzeit zahlreiche Probleme an unseren Schulen, die deutlich wichtiger als das Gendern sind und rasch gelöst werden müssen, etwa der Lehrkräftemangel und die Digitalisierung“, erklärt der GEW-Landesvorsitzende Burkhard Naumann.

  24. Serie : Wie man unliebsame Gruppen, Stämme, Völker von innen spaltet und schwaecht
    Heute: „Individualität – ?Warum manche Menschen besonderer als andere sein wollen“

    Beschreibung Illustration:
    „auf der Grafik sind 15 Figuren im Profil zu sehen, die alle sehr unterschiedlich sind:
    Die eine Figur trägt einen Irokesen, eine hat eine auffällige lilane Brille – eine ander
    hat sich die Haarspitzen rot gefärbt usw.“
    +https://www.kn-online.de/wissen/warum-manche-menschen-besonderer-als-andere-sein-wollen-D3WOLJ24NVFYHIV2BBIZAJ5MFM.html

    Jeder Mensch ist einzigartig – aber manche wollen das noch einmal extra betonen.
    Das Bedürfnis nach Einzigartigkeit steigt Sozialpsychologen zufolge
    vor allem in westlichen Kulturen. Besteht die Welt bald nur noch aus egozentrischen Menschen?“

    „Irgendwann habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich ein ausgefallenes Schlangenprintjackett
    besitze oder so ein auffälliges Auto fahre“, sagt Hans-Peter Erb.
    Die Antwort darauf fand der Sozialpsychologe (sic) ohne lange Recherche.
    Es liegt an dieser einen Persönlichkeitseigenschaft, die – so weiß er heute –
    bei ihm stärker ausgeprägt ist als bei anderen: dem Bedürfnis nach Einzigartigkeit.“

  25. Wo sind die Schulmeister Bärbock und Habeck, wenn es darum geht, die Verwerflichkeit dieser Streumunition anzuprangern? Bei syrischen Faßbomben haben sie das Maul weit aufgerissen, aber wenn Sleepy Joes Regierung die Ukraine quasi zu Kriegsverbrechen mit diesen Streubomben anzettelt, herrscht das Schweigen im Walde. Aus anderen Kriegsbieten weiß man doch, daß diese Munition überwiegend die Zivilbevölkerung trifft und gerade Kinder noch Jahre später beim Spielen von diesen teuflischen Dingern verstümmelt oder getötet werden. Hier pennt auch wieder die Opposition im Reichstag!

  26. Jeder kriegt irgendwann das Gesicht, das er verdient – und Steinmeier erinnert nicht umsonst an eine Eule mit einem extrem beweglichen Wendehals.

    Der beste BuPrä aller Zeiten für das beste Deutschland aller Zeiten, die Ohren und die Haltung immer nah an den Lippen der Politik.

  27. Streumunition ist genau das Richtige, wenn es bei Massenabschiebungen zu Tumulten durch importierte Ausländer kommen wird!

  28. Nachdem die Leos es nicht gebracht haben bisher, soll es jetzt die Streumunition richten. Wird sie auch nicht und wundert mich nur noch, dass noch niemand den Ukrainern taktische Atomwaffen angeboten hat, denn folgt man der bisherigen Logik, wäre deren Einsatz – natürlich zum Wohle aller, außer dem der Russen – von Seiten der Ukraine zu billigen.

    Und ja, in diesem Land geht es inzwischen ideologisch drunter drüber. Im Grunde kann man nach der Faustregel verfahren, vergiss was früher war, was du gelernt hast, wie du erzogen wurdest und mach das Gegenteil von alle dem, dann kommst du in dieser heutigen verschissenen Republik an.

  29. Ich finde viele Sachen auf pi-news und von der AFD gut, aber diese Russland-Liebe verstehe ich nicht. Russland setzt seit Anbeginn des Krieges auch Streumunition ein, Ukraine zieht jetzt nur noch. Außerdem haben die US Granaten eine geringere Ausfallquote als die russischen und sind somit weniger schlimm für die Zivilbevölkerung. Das Kriegsgebiet der Ukraine ist sowieso so Minen verseucht, das es nach dem Krieg komplett gesäubert werden muss.

  30. Metaspawn
    11. Juli 2023 at 13:59
    Nachdem die Leos es nicht gebracht haben bisher, soll es jetzt die Streumunition richten.
    ++++

    Das war mir persönlich schon vorher klar.

    Entscheidend ist, ob die Soldaten damit gut umgehen können.

    Ich selber war bei den Panzeraufklärern Fahrer, Ladeschütze, Richtschütze und Kommandant gewesen.
    Damals noch auf dem Leo 1.

    Ich glaube, dass der Leo 2 noch viel komplizierter ist.

    Kurzlehrgänge für Selenskys Schergen auf dem Leo 2 bringen es nicht!

  31. .

    Bundeskukident Steinmeier (der mit den Fischen), SPD-Mitglied, macht….

    .

    1.) aus dem Amt heraus Wahlkampf für SPD. Ein Unding.

    2.).Außerdem diskreditiert er ständig zwischen den Zeilen AfD.

    3.) AfD, eine demokratisch gewählte Partei mit (2017) 13% = 6 Mio. Wähler, letzte Legislaturperiode (2017-2021) größte Oppositionspartei zur Groko aus
    Supergau Merkel-CDU / „Scholz-Sülze“-SPD (Vize-Kanzler).

    Aktuell pestet Sieinmeier gegen die 21%-AfD (Umfragen), während seine SPD und der jetzt „Ober-Schulz-Sülze“ = Bundeskanzler-Darsteller mit 18% sein Waterloo erlebt.

    4.) Dieser Steinmeier, mit „m“ und dann kleine „eier“ ist politisch nicht mehr tragbar und gehört abgeschoben auf das „Ehrensold“-Gleis.

    5.) Ebenso Verfassungsschutz-Primus Haldenwang, CDU, der öffentlich bekundet (sinngemäß), er wolle die hohen Umfragewerte der AfD senken.

    Allein das schon ein Grund, ihn aus dem Amt zu jagen. Maaßen mußte zuvor gehen wegen Verkündung der Wahrheit (nie stattgefundene Hetzjagden, Chemnitz).

    6.) Auch BVerwG-Präsident Harbarth, CDU, kann es nicht lassen, und raunt (offensichtlich AfD meinend) von „Gefahren“ für die Demokratie.

    https://www.mmnews.de/politik/201326-harbarth-sieht-demokratie-akut-unter-druck

    7.) Dabei sind die CDU-Leute 2 Jahrzehnte der kinderlosen Alt-Kommunistin und Honecker-Tochter Merkel, alias IM Erika, hinterhergelaufen, die mit ihren vier Regierungen (Kabinette I bis IV) sämtliche relevanten Gesetze gebrochen hat zum Nachteile Deutschlands.
    Alles d’accord laut Harbarth-Vorgänger Andy Voßkuhle, Jg. 1963,
    BVerfG-Präsident 2010-2020.

    8.) Wenn die eigentlich zur Neutralitätspflicht gebundenen Stastsorgane so in den politischen Parteien-Wettstreit eingreifen, ist das Land im Arsch.

    9.) Rücktritt Steinmeier, Haldenwang, Harbarth überfällig. NEUWAHLEN.

    10.) Auch die GEZ-Medien gehören komplett reformiert (Fernsehräte von Alt-Parteien, Gewerkschaften, Kirchen etc. unterwandert) oder sogar abgschafft.

    11.) Dabei sind die Privaten, Bertelsmänner (RTL, n-tv, etc.) um Liz Mohn etc. sogar teilweise schlimmer in ihrer Pro-Regierungs-Propaganda, als ARD und Co. .

    .

    Friedel

    .

  32. @ MKULTRA 11. Juli 2023 at 13:25
    „…keine-sternchen-oder-punkte-sachsen-verbietet-das-gendern-an-schulen-…html
    …hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, das Gendern zu unterlassen.“

    Der umstritten regierungsnahe, SPD-eigene Medienkonzern DDVG (RND, Madsack-Gruppe)
    wird sicher von „Mitarbeitenden“ berichten.
    Davon ab, kennt und braucht die deutsche Sprache das Wort Gendern nicht,
    (was in der hier irrelevanten Herkunftssprache ohnehin KLEIN geschrieben wird).

    Freue mich auf die erste ARD-Talgschau mit Sachsen und Bremenden:Innen_Div

  33. buntstift 11. Juli 2023 at 12:46

    Dieses Land ist längst nicht mehr mein Land. Von mir aus kann diese Hampelampel und diese infantilen, hysterischen Bewohner und bunten Sozialschmarotzer machen, was sie wollen.

    Das kann ich so unterschreiben.

    Von mir gibt es auch kein Mittun und keinen Einsatz mehr. Polit- und Industriebonzen sollen sich Diäten und Gewinne von den Fachkräften erwirtschaften lassen. Ich rühre dafür keinen Finger mehr.

  34. Litauen fordert, die NATO-Russland-Grundakte zu vergessen und Stützpunkte in der Nähe der russischen Grenzen zu errichten

    von Anti-Spiegel, 11. Juli 2023, 06:58 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/litauen-fordert-die-nato-russland-grundakte-zu-vergessen-und-stuetzpunkte-in-der-naehe-der-russischen-grenzen-zu-errichten/
    Präsident Gitanas Nauseda sagte, dass die Mitglieder des Bündnisses nach dem Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine die Notwendigkeit erkannt hätten, die Verteidigungsausgaben zu erhöhen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gitanas_Naus%C4%97da

  35. LEUKOZYT
    11. Juli 2023 at 14:23
    @ MKULTRA 11. Juli 2023 at 13:25
    „…keine-sternchen-oder-punkte-sachsen-verbietet-das-gendern-an-schulen-…html
    …hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, das Gendern zu unterlassen.“
    ++++

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Tunten, Schwulen, Grünen und Sozen untereinander Gendern.

    Hört eh sonst niemand hin.

    Blödes Geschmeiß!

  36. Medien: USA fordern von Taiwan den Bau
    eines Biolabors zur Herstellung von Militärviren

    von Anti-Spiegel, 11. Juli 2023, 06:50 Uhr

    Laut der Zeitung Lianhe Xinwenwang berichtete das Verteidigungsministerium der Insel bei einem geheimen Treffen, dass es ein Projekt zum Bau eines Labors mit der höchsten biologischen Sicherheitsstufe BSL-4 vorbereitet habe, und die US-Seite versprach, Experten zur Überprüfung zu schicken…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/medien-usa-fordern-von-taiwan-den-bau-eines-biolabors-zur-herstellung-von-militaerviren/

  37. @ eule54 11. Juli 2023 at 13:49
    „Streumunition…bei Massenabschiebungen zu Tumulten durch importierte Ausländer…“

    Auch wenns warm in Deinem Kral Berlin ist: Mach diese Gewaltverherrlichung mal weg.
    Streubomben auf unbeteiligte Zivilisten sind schlicht illegal, und schon gedacht widerlich.

  38. @klimbt,
    Sie gehören angeklagt, wegen Hochverrats und beten Sie,
    dass die AFD nicht so eine rechtextreme Partei ist, wie Sie
    sie immer beschreiben, sonst Gnade ihnen Gott !
    Wenn eine Seite sehr viel schlechtes enthält, etwas gutes
    hat die andere Seite dann doch;
    Die ganze Welt sieht jetzt, welche Schurken und Verbrecher
    die westliche Welt beinhaltet.
    Vor allem der Hegemon hat seine letzte Glaubwürdigkeit verloren !
    Wer diesen Kreaturen wie Biden, Stoltenberg und von der Laien
    nur noch ein Wort abnimmt, könnte ohne Zweifel in die Irrenanstalt
    eingeliefert werden !
    Wer braucht Menschen, die die Menschheit vernichten wollen ?

  39. Das ist ein Fanal!

    Fremde kommen in die Schule, um „etwas zu klären“…..

    Ein Lehrer wird zusammengeschlagen….

    Deutschland 2023

    .

    „Albert-Einstein-Schule
    Zwei fremde 18-Jährige schlagen Lehrer zusammen

    Vorfall an der KGS: Unerlaubt haben sich am Dienstagmorgen zwei schulfremde 18-Jährige in der Albert-Einstein-Schule aufgehalten. Als ein Lehrer sie aufforderte, Gebäude und Gelände zu verlassen, schlugen sie zu.

    Brutaler Übergriff in Laatzen: Ein Lehrer der Albert-Einstein-Schule ist am Dienstagmorgen von zwei schulfremden 18-Jährigen geschlagen und getreten worden. Er hatte diese zuvor aufgefordert, das Gelände zu verlassen.

    Astrid Köhler
    27.06.2023, 17:00 Uhr

    Laatzen-Mitte. So gering der Respekt, so groß die Gewaltbereitschaft: Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei 18-Jährige, die am Dienstagmorgen in der Albert-Einstein-Schule einen Lehrer zusammengeschlagen haben, nachdem der 51-Jährige sie aufgefordert hatte, das Gelände zu verlassen. Die beiden Heranwachsenden aus Laatzen sind kein Teil der Schulgemeinschaft und hielten sich unerlaubt in der AES auf.

    Der Lehrer habe die beiden Schulfremden gegen 9 Uhr im Bereich der Aula bemerkt, teilte die Leiterin des Kriminal- und Ermittlungsdienstes (KED) Wiebke Weitemeier auf Nachfrage mit. Mehrfach habe er die Heranwachsenden gebeten, das Gelände zu verlassen, ohne dass diese zunächst reagierten. Dann hätten die 18-Jährigen den Lehrer attackiert und mit Schlägen und Tritten traktiert.

    Lehrer wird an der Hand verletzt
    Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wurde der 51-Jährige bei dem Angriff an der Hand verletzt. Berichte, wonach der Lehrer bei dem Übergriff auch den Teil eines Zahnes verlor, wie es aus Kreisen der Schülerinnen und Schüler zu hören war, oder auch dass dieser mit einem Krankenwagen abtransportiert werden musste, konnte Weitemeier nicht bestätigen. Nur so viel: Die beiden Heranwachsenden sollen mit dem Ziel zur AES gekommen sein, um einen Bekannten aufsuchen und mit diesem „etwas zu klären“. Die beiden 18-Jährigen seien noch vor Ort von der Polizei befragt und ihre Personalien festgestellt worden.

    Noch zur Schulzeit, am Vormittag, ließ die AES alle Schülerinnen und Schüler über Lehrkräfte informiert – um Gerüchten vorzubeugen, wie es hieß. „Ich war geschockt, auch weil ich den Lehrer sehr mag und er mit leidtut“, schildert ein Neuntklässler seine Reaktion auf den Vorfall. Lehrer seien Aufsichts- und Bezugspersonen. Es sei entsetzlich zu hören, dass Menschen derart respektlos seien und einen Lehrer zusammenschlagen, so der Jugendliche aus Laatzen: „Ich habe auch mit Freunden darüber geredet, dass das gar nicht geht.“

    AES-Leitung lobt Einsatz von Kolleginnen und Kollegen
    Die Schulleitung der AES wollte am Dienstag keine Pressefragen beantworten. Sie verwies stattdessen auf die Landesschulbehörde. Deren Sprecherin Bianca Trogisch bestätigte den Vorfall und teilte mit, dass sich der Lehrer nach dem tätlichen Angriff auf dem Wege der Besserung befindet. „Er ist zu Hause und hat sich kurz melden können.“ Zudem habe Schulleiter Christian Augustin die Schulgemeinschaft – diese umfasst alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern – schriftlich informiert.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/polizei-laatzen-fremde-schlagen-lehrer-zusammen-an-albert-einstein-schule-ESU5XEOMHRFYFA3WJUWTJMOWPA.html?dicbo=v2-6Z04J2S

  40. LEUKOZYT
    11. Juli 2023 at 14:30
    @ eule54 11. Juli 2023 at 13:49
    ++++

    Für mich sind invadierte Ausländer, die Bürgerkrieg in Deutschland ausüben, keine unbeteiligten Zivilisten!

    Der Zoff jüngst mit den Eritreaern war nur ein schlaffer Auftakt!

    Das sind Terroristen, gegen die
    m. E. jedes Mittel recht ist.

    Lass uns mal, wenn es soweit ist, auf das Thema Bundeswehr und Streumunition zurückkommen!

  41. Einfach nur grauenhaft!

    (Fotos)

    „Unglaubliche Bilder – Kalkutta in Saarbrücken
    Kulturschock in der Landeshauptstadt……

    …….. als mir ein guter Bekannter dieser Tage Bilder schickte, die aus Saarbrücken stammen und für deren Authentizität er sich verbürgt. Auf dem Titelbild oben sehen sie einen Mann, der splitternackt durch die Landeshauptstadt läuft. Auf dem folgenden Bild sehen Sie den Mann, wie er sich mitten in der Stadt wäscht:
    Foto

    Das dritte Bild zeigt einen Mann bei der – diplomatisch ausgedrückt – sehr unkonventionellen Verrichtung seiner Notdurft:

    Foto

    All das ist keine Ausnahme. In Berlin sind ganze Bereiche in U-Bahn-Stationen kaum noch betretbar, weil sie als Toilette missbraucht werden. Auf Straßen in der Hauptstadt kann man jederzeit auf kleine, aber auch auf große Geschäfte stoßen…..“

    https://reitschuster.de/post/unglaubliche-bilder-kalkutta-in-saarbruecken/#disqus_thread

  42. Da zeigt sich doch wieder die Verlogenheit der (H)Ampelregierung.Allen voran unser „Grüssaugust“.Eines der schlechtesten
    die diese Republik je hatte.Ich wünsche mir das W.W. dem Treiben endlich ein Ende setzt.Auch hier erkennt man.Es geht weder um das ukrainisches Volk,noch um Frieden.Es geht um milliardenschwere Rüstung ,die an den Mann ,oder Schauspieler gebracht werden muss,der sich dann mit unseren Steuergeldern seine Milliardenschweren Taschen noch voller stopft.Und wenn dabei ein paar“draufgehen“?Na und! Hauptsache willfährige Marionetten ,analen Enddarmkriecher und Ausführungsorgane sorgen dafür ,dass wir schön weiter belogen und auf Linie gehalten werden.Glaube kaum,dass sich die „Landoffreeler“ das hätten gefallen lassen,was sie anderen Nationen antun!
    Man kann sich nur wünschen das dieser „pöse Russe“allen zeigt ,wo Bartels denn Most holt.Zum bevorstehenden Natogipfel kreisen die Falken schon über Kaliningrad in erwartungsvoller Beutelust..Sie alle hoffen, das ihre feuchten Träume eines dritten Weltkrieges bald Realität werden.Mal sehen, wenn die ersten Atompilze über Rammstein und Berlin aufsteigen und der atomarer Fallout langsam gen Westen zieht und ganze Landstriche verseucht,ob dann Leute,wie Anton Hoppeditz und Struck-Lüdenscheidt dann immer noch so eine grosse Fresse haben.Solche Typen sollte man vorne auf die Glattrohr-Kanone des Leo II binden und dann in den Einsatz schicken.Und unseren Grüssaugust gleich mit dazu.Mit olivgrünem Knitterfreien ,in den Schützengraben,über dem gerade ein Teppich Streubomben niedergeht.Damit sie dann endlich am eigenen Leibe spüren,wie ihre feuchten Kriegsgelüste in der Realität aussehen…

  43. BETRUG I

    Vor paar Jahren wäre diese
    Temperatur-/Wetterkarte
    orangefarben gewesen. Jetzt
    ist sie rot wie damals für Afrika:
    https://www.wetteronline.de/temperatur/guetersloh?wrm=8&wry=51.9,8.38&wrn=R8O8dGVyc2xvaA==&wrg=10319&wrx=51.88,8.38

    BETRUG II

    Vor paar Jahren hätten wir
    dabei an Comedy oder Karneval
    gedacht, jetzt ist es die Wirklichkeit:
    https://www.sportskeeda.com/pop-culture/who-brian-nguyen-biological-male-teen-sparks-online-debate-winning-miss-greater-derry-2023

  44. Marie-Belen 11. Juli 2023 at 14:51
    Einfach nur grauenhaft!
    (Fotos)
    „Unglaubliche Bilder – Kalkutta in Saarbrücken
    Kulturschock in der Landeshauptstadt……

    Unglaublich, daß das Boot das so lange mitmacht…

  45. Marie-Belen 11. Juli 2023 at 14:51

    Tja, und UNICEF beweint versiffte Brunnen in Afrika.
    Jetzt können wir uns in unseren Städten zeigen lassen, warum die Brunnen dort versifft sind.

    https://unicef.at/news/einzelansicht/wasser-afrika-mit-brunnenbau-gegen-den-klimawandel/

    Bolschewiki schreibt dazu:

    Brunnenvergiftung, etwa mittels Tierkadaver oder Fäkalien, wurde seit der Antike als militärische Taktik angewandt. Neben der heimlichen bzw. nicht offensichtlichen Vergiftung, die zu Krankheiten oder Tod führen soll, dient die offensichtliche beim Rückzug (verbrannte Erde) dazu, den Vormarsch insbesondere ortsunkundiger Invasoren zu verzögern. Bei lang andauernden Belagerung von Festungen versuchten beide Seiten, die Trinkwasserversorgung des Gegners zu vergiften, etwa durch Katapultieren eines Kadavers in einen Teich oder in eine offene Zisterne. Noch in den 1940er Jahren, etwa im Finnischen Winterkrieg, wurden Brunnen vergiftet. Moderne Armeen können ihre Vorräte selbst mitführen bzw. Wasser untersuchen und aufbereiten, sodass Zivilisten und Vieh die Hauptbetroffenen sind.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiftung#Brunnenvergiftung_als_milit%C3%A4rische_Taktik

    Natürlich verzichtet man in der Bolschewiki nicht darauf, die Brunnenvergiftung bzw. die strafrechtliche Verfolgung in Verbindung mit Antisemitismus zu bringen.

  46. Was lehrt uns Herr Steinmeier?
    Die humane Komponente bei Streubomben ist eindeutig: Die Opfer sind relativierbar, vorausgesetzt, die Bomben werden von Vertretern der Wertegemeinschaft abgeworfen. Dann erfüllen sie einen guten Zweck.
    Die Medien helfen uns dabei, die entstandene humanitäre Katastrophe für Betroffene und Angehörige schnell zu vergessen.

    Ganz anders bei den Opfern die entstehen, wenn Streubomben von Russen abgeworfen werden. Darauf kann es nur eine Antwort geben, und die heisst „Dammbruch“ aller internationalen Abkommen, also Rache.

    „The United States dropped about 1,228 cluster bombs
    containing 248,056 bomblets between October 2001 and March 2002.“

    „The United States and its
    allies dropped 61,000 cluster bombs in the Gulf War, and unexploded bomblets
    killed 1,600 civilians. “

    „In Yugoslavia, the NATO alliance used 1,765 clusters,
    which killed between ninety and 150 civilians during strikes and another fifty
    after the conflict. “

    https://www.hrw.org/report/2002/12/18/fatally-flawed/cluster-bombs-and-their-use-united-states-afghanistan

  47. Irrenhaus Deutschland: Wer Klima-Kleber
    „Penner“ nennt, begeht eine „Straftat“!

    11. Juli 2023

    Der staatlich geduldete Öko-Terror nimmt immer groteskere Züge an: Wer es wagt, sogenannte Klima-Kleber als „Penner“ zu bezeichnen, begeht aus Sicht der Berliner Polizei eine Straftat! So geschehen einem Arzt, der sich bei einer Blockade gegenüber der Polizei beschwerte:

    „Ich bin Steuerzahler, ich bin Arzt, bei mir liegt ein Patient in Narkose, der will operiert werden und die Penner verhindern das jetzt!” Der Polizeibeamte: „Das ist eine Straftat, hören Sie auf das zu sagen…Hören Sie auf, die Leute einfach zu beleidigen.“

    Zum Video(-Clip 37 Sek.)
    https://deutschlandkurier.de/2023/07/irrenhaus-deutschland-wer-klima-kleber-penner-nennt-begeht-eine-straftat/

    Daher rufe ich: „Klima-Kleber sind nicht
    nur debile Penner, sondern auch Terroristen
    u. gehören in den Knast, samt ihrem linken
    Beschützer Haldenwang.“ (M-B)

  48. … und so wird ein Bad nach dem anderen geschlossen werden!

    .
    „Das ist auf Dauer so nicht tragbar“

    Nach Randale bleibt Berliner Freibad wegen Personalmangels geschlossen

    Grund sei der hohe Krankenstand der Mitarbeiter, aufgrund dessen das Bad nicht betrieben werden könne, sagte eine Mitarbeiterin der Pressestelle der Berliner Bäder-Betriebe am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. „Die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) bemühen sich, das Bad so schnell wie möglich wieder zu öffnen“, sagte eine BBB-Sprecherin später.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/das-ist-auf-dauer-so-nicht-tragbar-nach-randale-bleibt-berliner-freibad-wegen-personalmangels-geschlossen_id_198817326.html

  49. Maria-Bernhardine 11. Juli 2023 at 15:35
    Irrenhaus Deutschland:
    ++++++++++++++++++
    Das ist kein Irrenhaus, sondern, wie der Name schon sagt „Berlin“.

  50. Uns wurden Tiere ins Land geschissen, die sich in deutschen Brunnen ausscheissen und waschen.
    Ich kann das fast nicht mehr anders benennen, denn ich habe gerade gesehen was ich gesehen habe.

  51. …was würde ich geben um hier Faultierchen zu sehen, anstatt in Brunnen scheissende sogenannte „Fachkräfte“

    Einziger Trost: Es sehen immer mehr was Sache ist.

  52. Der Einsatz von Streumunition als nächste Eskalationsstufe lässt einen Frieden weiter in die Ferne rücken als je zuvor denn die Russen werden natürlich um 05:45 „zurückstreuen“.
    Deren langer Arm reicht bis Lemberg (für mich heisst die Stadt Lemberg), wie wir inzwischen wissen.
    Die schwierige Entschärfung der Munition, denn man weiß ja nicht genau wohin gestreut wurde, macht eine Rückkehr der Ukrainerinnen fast unmöglich. Auch bei uns werden immer noch WKII – Bomben entschärft.

    Das sieht dann am Ende so aus wie bei den „Killing Fields“ in Kambodscha, wo man z.B. im riesigen Wat Angkor-Gelände nicht ohne weiteres überall hinlaufen darf weil da unter der Erde etwas liegen könnte.
    Die Bundesregierung muss dem gezwungenermaßen zustimmen weil wir nunmal zum Club der Aliierten gehören aber dann sollte man dies auch ehrlich kommunizieren. Mitgefangen – mitgehangen.
    Was ich von dem Steinuhu halte, schreibe ich besser nicht… Mein Bundespräsident ist er nicht und ich habe ihn auch nicht gewählt und seine Wahlmänner in der Bundesversammlung vertreten nicht meine Meinung.

  53. @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    11. Juli 2023 at 15:41

    Es ist deprimierend. Das ist wohl das
    Ziel. Biodeutsche sollen im stillen
    Kämmerlein dahinsiechen…

  54. In Deutschland ist das erlaubt:
    Es gibt kein Gesetz, dass es untersagt, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen. Zumindest dann, wenn man ohne „sexuellen Bezug“ nackt ist. Ein sexueller Bezug liegt zum Beispiel bei einem Exhibitionisten vor, den es erregt, anderen Leuten gegen ihren Willen seine Geschlechtsteile zu zeigen. Das ist eine Straftat .

    –öffentlich in den Brunnen zu scheißen ist nur Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeld geahndet wird.
    Aber einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen.

    Deutschland wird im wahrsten Sinne des Wortes zum „Shithole“

  55. Harte Zeiten schaffen starke Menschen
    Starke Menschen schaffen gute Zeiten
    Gute Zeiten schaffen schwache Menschen
    Schwache Menschen schaffen harte Zeiten

    Und Schei**menschen schaffen verschi**ene Brunnen

  56. ALEXANDER RAUE
    Nur 19 Hitzetote pro Jahr anstatt 4.500!
    11.07.2023
    Aktuell betreibt Lauterbach massive Hitze-Propaganda und argumentiert mit den tausenden Hitzetoten. Jetzt kam aber heraus, dass es nur 19 Hitzetote pro Jahr gab anstatt 4.500!
    https://www.youtube.com/watch?v=f-aQhRdaWkQ
    11:33 min lang

  57. @ eule54 11. Juli 2023 at 13:49
    Streumunition ist genau das Richtige, wenn es bei Massenabschiebungen zu Tumulten durch importierte Ausländer kommen wird!
    —————————————-
    Gibt es auch für Schrotflinten ! Das heißt ca. 10 Microflechettes !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Flechette

  58. @ eule54 11. Juli 2023 at 13:49
    Streumunition ist genau das Richtige, wenn es bei Massenabschiebungen zu Tumulten durch importierte Ausländer kommen wird!
    ———————————
    Nachtrag : Hackfleisch !

  59. Doppel Eilmeldung! Merz SCHMEIßT General RAUS
    und Dr. Maßen Parteiausschluss gescheitert
    OLIVER „OLI“ HAAS
    11.07.2023 #CDU #Werteunion #Politik
    Dr. Hans Georg Maaßen wird NICHT aus der CDU geworfen und zugleich schmeißt Friedrich Merz nun seinen Generalsekretär raus!
    https://www.youtube.com/watch?v=LZElfN0TcgI
    9 min lang

    Überraschende Rochade Merz wechselt CDU-Generalsekretär aus – Linnemann für Czaja
    Die CDU bekommt einen neuen Generalsekretär: Parteichef Friedrich Merz tauscht nach gut eineinhalb Jahren OSSI Mario Czaja gegen WESSI Carsten Linnemann aus. Angeblich fiel die Entscheidung einvernehmlich.
    11.07.2023, 16.18 Uhr
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merz-wechselt-cdu-generalsekretaer-aus-linnemann-fuer-czaja-a-593dc772-d60c-41e8-b315-d60f752c5a7d

  60. Pistorius rechnet mit Schlüsselrolle Deutschlands im Ernstfall
    Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) rechnet damit, dass Deutschland im Nato-Verteidigungsfall eine „zentrale Rolle“ zukommen wird.
    Vilnius (dts Nachrichtenagentur) – Das sagte er im Rahmen des Nato-Gipfels in Vilnius. „Wenn der Ernstfall da ist oder zu erwarten ist, dann muss es schnell gehen. Dann müssen die Verlegungen schnell und zuverlässig funktionieren und da kommt uns als Bundesrepublik Deutschland eine zentrale Rolle zu“, so Pistorius.
    „Erstmals seit Ende des Kalten Krieges wird es also wieder umfassende Verteidigungspläne geben: Das heißt regionale Pläne, Zuordnung von Regionen zu den Alliierten; ein Kräfteplan, Zuordnung von Truppen; Kommandostruktur, also die Zuordnung von Regionen zu jeweiligen Nato-Kommandos; ganz wichtig das Alarmierungsmodell.“ Deutschland komme eine Schlüsselrolle bei der militärischen Mobilität insgesamt zu, was die schnelle Verlegung von Truppen über die Straße und die Schiene in die möglichen Einsatzräume angeht, so der Verteidigungsminister. Derzeit müsse man davon ausgehen, dass dies eben vor allem die Gebiete an der Ostflanke sind.
    Pistorius kündigte an, im Laufe des vierten Quartals mit seinem litauischen Kollegen eine Roadmap für die geplante Stationierung einer Brigade in Litauen entwickeln zu wollen.

    Was bereiten die da vor? Die neue deutsche Ostfront? Wollen sie die sich anbahnende Wirtschaftskrise und andere, selbst verschuldete politisch Fehlentscheidungen mit einem größeren Krieg überdecken?

    Soll der totale Ernstfall, den Krieg bedeutet, der Politik mal wieder extreme Macht geben, um mal wieder Unheil auf Kosten des eigenen Volkes zu erzwingen?

    Seit Beginn des Krieges in der Ukraine: Eskalationspolitik und maximale Provokation Russlands, statt die Rolle des Diplomaten zu übernehmen, die Deutschland und Europa angemessen und in ihrem existentiellen Interesse wäre. Diplomatie hat sogar der fiese Sultan Erdogan besser gekonnt, als der so genannte „gute, bodenlos heuchlerische Werte-Westen“.

  61. Steineier ist der bisher schlechteste Praesident, den jemals die Bundesrepublik hatte.
    Ein links/gruener Clown, der immer „political correct“ sein will, auf der anderen Seite traege ist, nur platituten produziert und gern gut lebt.
    Schon allein sein Bild zu sehen, stimuliert die Schlafgene.

  62. DAS SÄUFERGESICHT
    Verräter, Wessi Boris Pistorius,
    Russisch im Abi, jahrzehntelang
    auf deutsch-russ. Freundschaft
    gemacht, deutsch-russ.
    Städtepartnerschaften, Folklore u.
    Jugendaustausch… Heute volle
    Kanne „Unternehmen Barbarossa“.
    Ein Rückgrat wie eine Schlange.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Pistorius#Herkunft,_Studium_und_Beruf
    Seine Ossi-Mutter ist verstorben.
    Sie kriegt ihren mißratenen Sohn
    nun nicht mehr mit.
    Nach dem Ende ihrer politischen Mandate begann sie ein Seniorenstudium und bereiste den Osten Europas. Sie starb 2015 im Alter von 82 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.[1]

  63. Steinmeier war schon vor den Streubomben
    der Präsident der doppelten Standards

    11. Juli 2023 um 11:34
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    (:::)

    Konkret sagte er im ZDF, er erkenne im Moment noch nicht die Bedingungen, unter denen er sich einen Waffenstillstand vorstellen könnte: Ein solcher Waffenstillstand „würde bedeuten zum jetzigen Zeitpunkt, dass man den Landraub, den Russland in der Ukraine betreibt, dass man diesen Landraub belohnt“. Russland müsse seine Truppen abziehen „und wir müssen Verständnis dafür haben, dass, solange das nicht der Fall ist, die Ukraine die russischen Truppen zurückzukämpfen versucht“, sagte er…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=100835

  64. „Der Inhalt des Friedens ist die Menschlichkeit.“ (Richard von Weizsäcker)

    Sag‘ mir, wo ist sie geblieben?

    „Sag‘ mir, wo die Blumen sind …
    Sag‘ mir, wo die Mädchen sind …
    Sag‘ mir, wo die Männer sind …
    Sag‘, wo die Soldaten sind – wo sind sie geblieben?
    Sag‘, wo die Soldaten sind – was ist geschehen?
    Sag‘, wo die Soldaten sind – über Gräbern weht der Wind.
    Wann wird man je verstehen – wann wird man je verstehen?
    Sag‘ mir, wo die Gräber sind …“
    (Marlene Dietrich)

    Ab an die Front, @klimbt!? Und schauen Sie vorher bei „Rheinmetall“ vorbei –
    auf ein Glas Champagner oder zwei und ein lustiges PROSIT auf Ihr Leben!?

    YES,
    „Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft.
    Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.“
    (Albert Einstein)

    Herrgott im Himmel, mir ist dauerschlecht!

  65. @ Selberdenker 11. Juli 2023 at 18:31
    ———————————————-
    Das bischen BW, das noch funktioniert, ist schnell verlegt ! Bloß, was wollen die damit verteidigen ?

  66. @ klimbt 11. Juli 2023 at 12:13

    Russland hat in vielen Fällen diese Streumunition eingesetzt, auch gegen Zivilisten. Wenn diese nur an der Front und nicht gegen zivile Ziele eingesetzt wird, geht das in Ordnung. Ohnehin ist es Sache der Ukraine selbst, wie sie ihr Territorium verteidigt.

    Ihre Doppelmoral finde ich zum Kotzen. Abgesehen davon, ob die Frage nach der Wahrheit ihre Anschuldigungen Rußland gegenüber nicht verifiziert ist – was „Spiegel“ und andere Haß- und Lügenblätter dazu von sich geben, ist mir vollkommen schnurz – , ist es nicht egal, womit ein Land Krieg führt, ob es nun vorgibt, sich zu verteidigen oder selbst Angreifer ist. Sie können nicht Rußland für etwas verurteilen, was Sie der Ukraine durchgehen lassen. Diese Art Munition ist mit Recht geächtet, auch die BRD hat das unterschrieben und hat sich gefälligst auch daran zu halten.

    Auch eine Frontlinie wird irgendwann wieder zu einem zivilen Gebiet, und vor allem die die Kinder werden es Leuten wie Ihnen verdanken, wenn sie für die Zukunft ihres Lebens – falls sie die Explosion einer solchen Streumine überleben – sich als Krüppel durchs Leben schlagen müssen.

    Ihre Kriegspropaganda können Sie Sich gepflegt dorthin schieben, wo es dunkel, warm und feucht ist. Schämen Sie Sich!

    Im Übrigen sehe ich nicht, daß eine nach wie vor weithin orientierungslose Union, seit Merkel selbst eine vergrünte Partei, die noch immer in sechs Ländern mit den Grünen gemeinsame Sache macht, bundesweit auch nur einen Blumentopf gewinnen könnte. Daran werden auch die Ergebnisse in Berlin nicht viel ändern. Völlig anders würde ich die Werte-Union unter der Führung Maaßens beurteilen, wäre sie eine Partei.

    Die AfD hingegen tut gut daran, wenn sie ihrem „Rat mit Zersetzungspotential“ nicht folgt und nicht so wird wie die Union oder FDP – nämlich austauschbar. Ihre Erfolge verdankt sie dem Umstand, daß sie genau das nicht ist. Selbst eine reine Protestpartei, die sie schon lange nicht mehr ist, muß immerhin zeigen, daß ihr Inhalt dem Protest entgegen kommt, sonst landet dort nämlich niemand.

  67. klimbt 11. Juli 2023 at 12:13
    Russland hat in vielen Fällen diese Streumunition eingesetzt, auch gegen Zivilisten.
    ++++++++++++++++++

    Sie berufen sich auf nicht verifizierte Angaben einer NGO, dass wissen Sie schon, oder?

    Wenn die Ukrainer nun Langstreckenraketen und Streubomben vom Westen bekommen, was mögen die damit vorhaben? Ziele in Moskau angreifen, Zivilisten vorher warnen? Oder nimmt die Ukraine zivile Opfer in Kauf?
    Ihre Relativierungen sind sehr gefährlich. Das Abkommen zur Vermeidung des Einsatzes von Streubomben wurden u.a. von drei Ländern nicht unterzeichnet: Ukraine, USA, Russland.
    Wenn die Ukraine gegen den Einsatz von Streubomben ist, warum hat sie seinerzeit nicht das Abkommen unterzeichnet? Dann wäre sie jetzt in einer besseren Ausgangsposition.
    Um zivile Opfer zu vermeiden (Soldaten sind übrigens auch Menschen und hängen an ihrem Leben) muss die Ukraine von ihren Plänen abwenden, sich zum Werkzeug der Nato zu machen.
    Eine friedliche Koexistenz mit Russland ist möglich. Putin hat das bewiesen. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein gewissenloser Kriegstreiber.

  68. „Streumunition auf Deutsche Art. “
    So kann man es auch sehen – Was ist das ? Im Ahrtal starben 180 Menschen bei der Flutkatrophe und ausgerechnet die zuständigen Politker versagten auf ganzer Linie . Malu Dreyer und Konsorten gaben ein erbärmliches Bild ab bis heute. Erst vor wenigen Tagen tauchte Steinmeier auf und macht auf BlaBla.
    Gehts noch schlimmer?
    Dazu: „Die Flut – Chronik eines Versagens“
    https://www.3sat.de/dokumentation/natur/flut-hochwasser-ahrtal-katastrophe-versagen-100.html

    Und nun meldet dpa. mit maßgebenden Versager Personen aus der gleichen Region mit der Absicht an Malu Dreyer und Konsorten.
    >Verbesserung bei Unterbringung von Geflüchteten gefordert“ .
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verbesserung-bei-unterbringung-von-gefl%C3%BCchteten-gefordert/ar-AA1dItuV?ocid=winp1taskbar&cvid=3a9f860edfc944c5e248bb524489fa31#comments

    (siehe dazu auch die aktuellen . 157 KOmmentare. )
    Verbesserung? Diese Malu Dreyer und kOnsorten inkl Steinmeier gehörten unter anderen,normalen politischen Bedingungen in Deutschland sofort des Amtes enthoben. Deutschland steht leider auf dem Kopf.

  69. Tom62 11. Juli 2023 at 20:00
    ————————–
    Dass Sie hier mit diesem Beitrag meinen Anteilnahme an den Leiden der ukrainischen Zivilbevölkerung angesichts dieses brutalen russischen Vernichtungskriegs äußern zu müssen, wirkt einigermaßen grotesk, um nicht zu sagen heuchlerisch.

    Dieser Krieg war von Beginn an seitens des russischen Militärs nicht nur aber auch und zu einem großen Teil gegen die ukrainische Zivilbevölkerung gerichtet. Berichte über russische Luftangriffe gegen rein zivile Einrichtungen wie Wohnblöcke, Kindergärten, Schulen etc. sind mittlerweile Legion. Dass hierbei auch wie vielfach glaubhaft berichtet russische Streubomben zum Einsatz kamen – von Ihnen natürlich standardmäßig bestritten – liegt allerdings mehr als nahe und ist auch vielfach belegt. Die Folterungen und Morden an ukrainischen Zivilisten in den Kiewer Vororten wie Irpin und Borodjanka des letzten Jahres seitens der russischen Soldateska wie auch vieles Weitere tun ein Übriges um den verbrecherischen Charakter dieses russischen Krieges gegen die ukrainische Zivilbevölkerung sichtbar werden zu lassen. Dass jetzt auch ukrainische Militärs zumindest beabsichtigen ebenfalls Streubomben einsetzen zu wollen, ist sicherlich grundsätzlich kriegsrechtlich zweifelhaft zu sehen, dient aber zunächst der Waffengleichheit auf beiden Seiten und ist in dieser Hinsicht in einer Weise zu beanstanden.

  70. klimbt 11. Juli 2023 at 12:13

    In Deutschland ist und bleibt die CDU/CSU die grösste Oppositionspartei. Wie Mannheim und Berlin zeigt, kann sie auch in Städten wieder gewinnen. Sie wäre der ideale Koalitionspartner, wenn die AfD endlich von ihren Extremforderungen abrücken würde.
    ***************
    Welche Extremforderungen stellt denn nun die AfD; bitte Butter bei die Fische!
    Will die AfD Wahlergebnisse, die ihr nicht genehm sind, per Telefon korrigieren; will sie Millionen „Schutzsuchenden“ besser in unserem Land versorgen als Einheimische; will sie uns zwingen impfen zu lassen; will sie Atomenergie abschaffen, will sie den Verbrennungsmotor abschaffen?

    Diese Liste kann auf Wunsch erweitert werden.

  71. @ Alter_Frankfurter 11. Juli 2023 at 23:03 | Tom62 11. Juli 2023 at 20:00

    Dass Sie hier mit diesem Beitrag meinen Anteilnahme an den Leiden der ukrainischen Zivilbevölkerung angesichts dieses brutalen russischen Vernichtungskriegs äußern zu müssen, wirkt einigermaßen grotesk, um nicht zu sagen heuchlerisch.

    Sie sollten Texte einfach einmal lesen, bevor Sie in Bedienung Ihrer Pawlowschen Reflexe, durch ein paar vermeintliche Reizworte ausgelöst, zu kläffen anfangen.

    Sie merken es einfach nicht. Noch einmal nur für Sie: es geht nicht um „Russen“ oder „Ukrainer, sondern um Kinder. Schämen Sie Sich also, die Sie das von mir beschriebene, zumindest potentielle Leid von Kindern, ausgelöst von Leuten, die das Verteilen von Streumunition für etwas „Richtiges“ halten, sollte sie von den von Ihnen Vertretenen verwendet werden, für ihre krude Kriegspropaganda mißbrauchen. Noch mal: Ich habe von KINDERN gesprochen, zwischen russischen und ukrainischen unterscheiden nur Sie.

    Das Recht gilt nicht nur für eine Seite, und auch Leute, die ihre Heimat verteidigen oder es zu tun vorgeben, haben sich im Krieg ans geltende Recht – das „Recht im Kriege“ – (ius in bello im Unterschied zu „ius ad bellum“) zu halten. Dazu gehört auch die Nichtverwendung von international geächteten Streubomben – ähnlich sehe ich es mit dem Thema Uranmunition – , die Sie nicht einer Seite verbieten und zugleich der anderen gestatten können. Glaubwürdigkeit geht anders.

    Die Heuchelei infolge Doppelmoral liegt damit ganz klar auf Seiten Ihrer Person und der Ihres Adlatus klimbt, die sich hier gegenseitig die Bälle zuspielen. Nicht ich habe die Eigenart, zwischen „russischen“ und „ukrainischen“ Opfern zu unterscheiden, wobei es für Sie russische Opfer anscheinend nicht geben darf, sondern Sie tun das. Grotesk ist allein Ihr Vorwurf, dem Sie mich hier mit verleumderischer Absicht auszusetzen suchen. Das geht nicht nur ins Leere, sondern fällt auf Sie doppelt und dreifach zurück.

    Ihr Haß, geschürt von Leuten, die uns allen nichts Gutes wollen, hat Sie beide blind gemacht und läßt Sie Anschuldigungen gegenüber den Russen ausspeien, die Sie beide bisher nirgends beweisen konnten.
    Ich habe nirgends ausgeschlossen, daß auch von russischer Seite aus Kriegsverbrechen begangen werden könnten, sondern lediglich auf die bisherige Nichtbeweisbarkeit Ihrer Beschuldigungen (beziehungsweise derer „klimts“) hingewiesen.

    Der von Ihnen offenbar befürworteten Eskalation werden immer neue Eskalationen folgen. Schon kommen aus der russischen Politik Stimmen, die nichts anderes besagen, als daß „wenn die das dürfen, dann dürfen wir das auch“. Wie gesagt, ich heiße das nirgends gut und will das nicht haben. Sie wollen es offensichtlich.

    Anderseits liest sich Ihre Aufstellung wie die Vorwürfe, die die russischen Bevölkerungsteile der ukrainischen Armee gegenüber machen, die – Ihrer NATO sei Dank – nun endlich auch mit Waffen größerer Reichweite zivile Ziele, bis hin zu Kindergärten, angreift (mit den entsprechenden Todesopfern natürlich) und das eine „Verteidigung“ nennt. Nicht ich habe also etwas „geleugnet“, sondern Sie tun das. Ein Blick in den Spiegel, bevor man darangeht, anderen von vermeintlich hoher Warte aus Moralpredigten halten zu wollen, tut manchmal Wunder.

  72. ………Onkel Grüßaugust hat zu allem einen Löffel Senf beizutragen, flaniert lieber in Frack mit Großkreuzen und Schärpe mit den Adeligen zusammen. Als fortschrittlicher SPD -Apparatschik zurück in die Zukunft. Neuer Parteien Adel, Politadel. Wir laufen stark rückwärts. Streubomben , Raketen , man lebt im Schloss und wird bewacht , bekocht und umsorgt. Für jedes kleinste Wehwehchen ein Arzt. ….

    Streubombenversehrte?, Tote , verderbt mir nicht den Tag.

Comments are closed.